schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

unverdient ohne Ende (Spieltage)

lato, berlin, Montag, 08.08.2016, 10:01 (vor 3605 Tagen) @ MKB

Was für ein Grottenkick.Die Benders und Meyer als Ordnungskräfte im MF sind eine grandiose Fehlbesetzung.Dazu ein Sturmführer ,der dauernd falsch steht und eine Abwehr ,die auf jeden Trick hereinfällt.Nur ,wenn das Glück erhalten bleibt können die Jungs weit kommen. Die Altenative wäre endlich mit dem Fussballspielen anzufangen und statt Hektik Struktur ins Spiel zu bringen.Die,die es bisher versucht haben können es offensichtlich nicht und auf Goretzka mit seinerVerletzungs anfälligkeit kann man auch nicht setzen.Gut wäre auch ein Trainer ,der etwas eher wechselt,wenn es so schlecht läuft wie gestern.Ich habe selten eine solche Fehlpassorgie gesehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln