schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Raab ist evtl. wieder zurück (Sonstiges)

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 29.03.2024, 12:35 (vor 29 Tagen)

Zumindest deutet er dieses mit einem Video auf Instagram an. Seine Seite „therealstefanraab“ hat schon einige hunderttausende Follower in kurzer Zeit. Der Auftrag an Elton: 9 Mio Follower in 3 Tagen, dann macht er wieder was.

Dumm nur, dass in 3 Tagen der 1. April ist und es sich somit um einen großen Scherz handeln könnte.

Trotz allem weiß Raab sich schon sehr gut zu präsentieren. Meiner Meinung nach würde er der TV Welt wieder gut zu Gesicht stehen, ganz egal ob man ihn nun mag oder nicht.

Raab vs. Halmich

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 02.04.2024, 16:59 (vor 25 Tagen) @ Lambert09

Also wieder Boxen. Auf einem Bild sehe ich allerdings nur einen Raab, welcher eine fette Plauze hat. Eventuell kommt Halmich gar nicht bis zum Kopf von Raab, weil Bauch im Weg.

Raab vs. Halmich

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 02.04.2024, 17:20 (vor 25 Tagen) @ Taifun

Also wieder Boxen. Auf einem Bild sehe ich allerdings nur einen Raab, welcher eine fette Plauze hat. Eventuell kommt Halmich gar nicht bis zum Kopf von Raab, weil Bauch im Weg.

Einmal richtig auf die Leber muss nicht immer der Kopf sein.

Raab vs. Halmich

Fire Kid, Ort, Dienstag, 02.04.2024, 17:14 (vor 25 Tagen) @ Taifun

Fatsuit ;)

Raab vs. Halmich

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 02.04.2024, 17:13 (vor 25 Tagen) @ Taifun

Der Mann ist 57. Ich weiß 60 ist das neue 40, aber allzu verbissen sollten die beiden nicht die Sache angehen. Die Plauze ist vermutlich mit KI erstellt.

Raab vs. Halmich

Habakuk, OWL, Dienstag, 02.04.2024, 19:17 (vor 25 Tagen) @ Frankonius

Der Mann ist 57. Ich weiß 60 ist das neue 40, aber allzu verbissen sollten die beiden nicht die Sache angehen. Die Plauze ist vermutlich mit KI erstellt.

Und Regina Halmich ist 48. Der freche Raab sollte die arme Omma jetzt endlich mal in Ruhe lassen.

Raab vs. Halmich

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 02.04.2024, 17:15 (vor 25 Tagen) @ Frankonius

Tyson steigt doch auch noch einmal in den Ring.

Okay, bei dem sieht das Sparring aus, als ob der Typ 40 ist und würde Raab mit einem Schlag quer doch die Halle schleudern.

Raab vs. Halmich

virz3, Oberhausen, Dienstag, 02.04.2024, 17:16 (vor 25 Tagen) @ Taifun

Tyson steigt doch auch noch einmal in den Ring.

Okay, bei dem sieht das Sparring aus, als ob der Typ 40 ist und würde Raab mit einem Schlag quer doch die Halle schleudern.

Tyson stofft auch wie Irre. Und er würde Raab mit einem Schlag vermutlich töten...

Raab vs. Halmich

micha87, bei Berlin, Dienstag, 02.04.2024, 20:00 (vor 24 Tagen) @ virz3

Was wohl den meisten von uns so ginge. Ich würde mir trotz einer soliden Fitness nicht zu viele Hoffnungen machen, das ich so einen Schlag ohne Folgen verkraften würde. Der hat weiterhin eine mehr als solide Grundfitness und der Punch dürfte ordentlich Bums haben. So ein Ding auf die Schläfe und dann musst du wahnsinnig viel Glück haben es zu überleben. Da ist es egal ob du Raab oder sonst wie heißt.

Raab ist evtl. wieder zurück

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 29.03.2024, 22:26 (vor 28 Tagen) @ Lambert09

Mein Fall ist sein Humor und seine Art nicht. Aber immerhin hat er es geschafft, beim ESC einen Sieg für Deutschland heraus zu holen.
Ansonsten ist die Spezies TV-Unterhalter für mich im Aussterben befindlich.
Der letzte Dino ist Gottschalk, Kulenkampff, Rosenthal, Fuchsberger und Thoelke weilen schon lange nicht mehr unter uns.
Aber den Leuten die sich drauf freuen, gönne ich den Spaß. Gibt sicher schlimmere Art der TV-Unterhaltung (Carmen Nebel & Co.).

Raab ist evtl. wieder zurück

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 30.03.2024, 08:01 (vor 28 Tagen) @ Frankonius

Mein Fall ist sein Humor und seine Art nicht. Aber immerhin hat er es geschafft, beim ESC einen Sieg für Deutschland heraus zu holen.
Ansonsten ist die Spezies TV-Unterhalter für mich im Aussterben befindlich.
Der letzte Dino ist Gottschalk, Kulenkampff, Rosenthal, Fuchsberger und Thoelke weilen schon lange nicht mehr unter uns.
Aber den Leuten die sich drauf freuen, gönne ich den Spaß. Gibt sicher schlimmere Art der TV-Unterhaltung (Carmen Nebel & Co.).

Du hast die beiden Peters vergessen. Frankenfeld und Alexander.:-) Die jüngeren müssen jetzt erstmal Googlen.

Raab ist evtl. wieder zurück

Braumeister, BaWü, Samstag, 30.03.2024, 07:42 (vor 28 Tagen) @ Frankonius

Mit Joko und Klaas gibt es doch noch immer zumindest ein Duo, welches Recht erfolgreich Formate großzieht.

Raab in Gefahr

tobi002, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 14:45 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Alleine bei türkischen Fans und der WM schon ein Klasse für sich.

https://youtu.be/H5ILEzYGGIQ?si=L0Pbr2INA8ppaAPC

Da kommt eventuell Fabian Köster noch ran. Hier als verkleidete Russian today Reporter.

https://youtu.be/vDpPwhhr65U?si=KNML3maUQlrfkEhR

Raab in Gefahr

Jack, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 17:25 (vor 29 Tagen) @ tobi002

Da kommt eventuell Fabian Köster noch ran. Hier als verkleidete Russian today Reporter.

https://youtu.be/vDpPwhhr65U?si=KNML3maUQlrfkEhR

...wenns nicht so traurig wäre...

Raab in Gefahr

tobi002, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 18:42 (vor 28 Tagen) @ Jack

Jup, sehen alle die dies gesehen haben, bislang ebenfalls so, lustig, aber eigentlich traurig.

Raab ist evtl. wieder zurück

Fisheye, Freitag, 29.03.2024, 14:27 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Raab und lineares Fernsehen passen gut zusammen, beides war vor 20 Jahren relevant

Doch, gut am TV ist.. :)

tobi002, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 17:29 (vor 29 Tagen) @ Fisheye

Es haben alle die selben Informationen, quasi keine Bubble.

Man schaut mit der Oma, Opa und den Kids.

Eine super Sache. :)

Raab ist evtl. wieder zurück

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 29.03.2024, 15:41 (vor 29 Tagen) @ Fisheye

Ist das deine Meinung, oder sprichst du für Deutschland?

Ich persönlich muss sagen, dass ich immer noch recht viel lineares Fernsehen in meinem Alter schaue. Dieses betrifft zwar in der Regel Nischensender, aber dennoch.

Raab ist evtl. wieder zurück

Fisheye, Freitag, 29.03.2024, 17:21 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Ist das deine Meinung, oder sprichst du für Deutschland?

Ich persönlich muss sagen, dass ich immer noch recht viel lineares Fernsehen in meinem Alter schaue. Dieses betrifft zwar in der Regel Nischensender, aber dennoch.

Das ist meine Meinung aber lässt sich denke ich so auch auf erhebliche Teile der Gesellschaft übertragen. Die verfügbare Zeit ist die gleiche geblieben, heute wird sie auf Social Media, YouTube, Mediathek, Netflix & co und eben auf lineares Fernsehen verteilt. Jenseits von Live Sport ist die Relevanz von linearen Fernsehen in Teilen der Gesellschaft auf 0 gesunken.

Natürlich gucken heute noch Leute lineares Fernsehen aber so Hypes wie früher Wetten dass oder Schlag den Raab sind meiner Meinung nach Heute nicht mehr möglich weil die Konkurrenz viel zu groß ist

Raab ist evtl. wieder zurück

dozer, Freitag, 29.03.2024, 17:32 (vor 29 Tagen) @ Fisheye

Ich glaube, Raab zieht noch ein paar Leute mehr an als der Rest. Ich würde es schauen.

Raab hatte...

tobi002, Dortmund, Samstag, 30.03.2024, 12:18 (vor 28 Tagen) @ dozer

... Eminem, Busta Rhymes, Rihanna, James Brown, etc. Da kann meiner Meinung nach, keiner mithalten.. ;)

Raab hatte...

Fire Kid, Ort, Samstag, 30.03.2024, 15:53 (vor 28 Tagen) @ tobi002

Wobei man das schlecht vergleichen kann. "Wetten, Dass..?" lief alle vier, fünf Wochen und durfte Jahrelang kräftig Geld in die Hand nehmen (Gruß an die GEZ). TV Total wurde viermal die Woche gesendet. Bei "Schlag den Raab" gab es ja auch oftmals hochkarätige Stars. So oder so würde mich eine Rückkehr von Stefan Raab freuen. Leider hat sich die TV-Landschaft allerdings auch deutlich zum Negativen gewandelt. Wie schon richtig geschrieben würde bei Harald Schmidt nach fünf Sendeminuten das Geschrei losgehen und es Sondersendungen geben.

Raab hatte...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 30.03.2024, 12:38 (vor 28 Tagen) @ tobi002

Wetten, dass... hatte sogar Michael Jackson. Denke, die waren die einzigen, die, bzgl berühmter Gäste, TVT noch überlegen waren.

Aber nach TVT kam da nicht mehr viel.

Raab hatte...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 30.03.2024, 12:37 (vor 28 Tagen) @ tobi002
bearbeitet von thatEmJay, Samstag, 30.03.2024, 12:40

Vor allem war Raab mit seinen Shows einzigartig im deutschen TV. Zudem hatte er, ähnlich wie die Harald Schmidt Show, ein Millionenpublikum, welches so gut wie jede Folge von TV Total gesehen hat. Glaube, das waren damals zwischen zwei und drei Millionen.

TV Total war, als es nur Montags lief, einfach nur genial. Aber auch, als es dann vier Tage die Woche lief, war es noch gut. Mit seinen Shows, die er nebenbei gemacht hat, hatte er zudem den Nerv der Zeit getroffen. Außerdem hat's Raab einfach drauf. ^^ Er hat die Leute angesprochen .. auch, wenn ich ihn nicht für "natürlich witzig" halte wie zB einen Otto. Raab den Humor eher produziert, Otto hat ihn gelebt.

Trotzdem: Raab ist ein ganz großer des deutschen Fernsehens, der auch gerne mal die Granden angegangen hat (Unvergessen sein höhnisches Raabigramm für Rudi Carrell, sein Beef mit Bohlen oder sein Auftritt bei irgendeiner Schlagershow, bei der er sich über die Musik vom Band lustig gemacht hat).

Raab ist kult.

Raab hatte...

33-45-Bodensee, Ort, Samstag, 30.03.2024, 17:09 (vor 28 Tagen) @ thatEmJay

Er hat die Leute angesprochen .. auch, wenn ich ihn nicht für "natürlich witzig" halte wie zB einen Otto. Raab den Humor eher produziert, Otto hat ihn gelebt.

Raab am Anfang bei Viva mit „Vivasion“ und „Ma‘ kuck‘n“ fand ich noch gelebt und nicht verkauft oder produziert, wie du es sagst.

Da hatte ich noch Freude an dem Stefan. Große.
Bei TVT nur noch seltenst.

Raab ist evtl. wieder zurück

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Freitag, 29.03.2024, 17:36 (vor 29 Tagen) @ dozer

Ich glaube, Raab zieht noch ein paar Leute mehr an als der Rest. Ich würde es schauen.

Aber würde er auch U25-Leute anziehen? Ich denke nicht.
Die, die Raab geil finden, sind schon aufm Weg, Boomer zu werden.

Raab ist evtl. wieder zurück

brummbaer, Samstag, 30.03.2024, 06:41 (vor 28 Tagen) @ Chill-Instructor

Ich glaube, Raab zieht noch ein paar Leute mehr an als der Rest. Ich würde es schauen.


Aber würde er auch U25-Leute anziehen? Ich denke nicht.
Die, die Raab geil finden, sind schon aufm Weg, Boomer zu werden.

Du solltest den Begriff "Boomer" nochmal nachlesen.

Raab ist evtl. wieder zurück

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 02.04.2024, 17:25 (vor 25 Tagen) @ brummbaer

Ich glaube, Raab zieht noch ein paar Leute mehr an als der Rest. Ich würde es schauen.


Aber würde er auch U25-Leute anziehen? Ich denke nicht.
Die, die Raab geil finden, sind schon aufm Weg, Boomer zu werden.


Du solltest den Begriff "Boomer" nochmal nachlesen.

Meinte, dass die Leute, die Raab geil finden, bald in das Alter kommen, in dem die Boomer nun sind. ;)

Raab ist evtl. wieder zurück

micha87, bei Berlin, Dienstag, 02.04.2024, 20:02 (vor 24 Tagen) @ Chill-Instructor

Wenn du Mitte dreißig bist ist das Boomer-Alter noch ein paar Jahrzehnte weg. ;)

Raab ist evtl. wieder zurück

Alex, Block 12, Freitag, 29.03.2024, 23:01 (vor 28 Tagen) @ Chill-Instructor

Doch würden sie.
Zumindest auf Twitter.

Raab ist evtl. wieder zurück

Habakuk, OWL, Freitag, 29.03.2024, 18:48 (vor 28 Tagen) @ Chill-Instructor

Aber würde er auch U25-Leute anziehen? Ich denke nicht.
Die, die Raab geil finden, sind schon aufm Weg, Boomer zu werden.

Kannst du mir mal erklären, wie man Boomer werden kann, wenn man 1987 geboren wurde?

Raab ist evtl. wieder zurück

micha87, bei Berlin, Samstag, 30.03.2024, 09:21 (vor 28 Tagen) @ Habakuk

Aber würde er auch U25-Leute anziehen? Ich denke nicht.
Die, die Raab geil finden, sind schon aufm Weg, Boomer zu werden.


Kannst du mir mal erklären, wie man Boomer werden kann, wenn man 1987 geboren wurde?

Naja einfach in der Zeit zurückreisen und sich selbst zeugen. XD Der Begriff Generation Y könnte man schon einmal gehört haben, gab ja reichlich Bücher dazu. Muss gleich mal die Generation Alpha beragen wie die das bewerten.

Raab ist evtl. wieder zurück

Habakuk, OWL, Samstag, 30.03.2024, 13:13 (vor 28 Tagen) @ micha87

Kannst du mir mal erklären, wie man Boomer werden kann, wenn man 1987 geboren wurde?


Naja einfach in der Zeit zurückreisen und sich selbst zeugen.

Blöd ist nur, dass man ja längst den 21. Oktober 2015 verpasst hat. Das war meines Wissens nach die letzte Gelegenheit, ins Jahr 1985 zurückzureisen.

Raab ist evtl. wieder zurück

dozer, Freitag, 29.03.2024, 17:39 (vor 29 Tagen) @ Chill-Instructor

U25er haben schon ein trauriges Leben gehabt...

Neulich über ein Video von der Harald Schmidt Show gestolpert...ach was war das gut.

Raab ist evtl. wieder zurück

Gutz, Samstag, 30.03.2024, 00:02 (vor 28 Tagen) @ dozer
bearbeitet von Gutz, Samstag, 30.03.2024, 00:14

U25er haben schon ein trauriges Leben gehabt...

Neulich über ein Video von der Harald Schmidt Show gestolpert...ach was war das gut.

Das ist fehlgeleitete Trauer. In der Welt der U25er würde eine Harald Schmidt Show wohl nicht lange überleben. Sobald Dirty Harry einen seiner beliebten Witze mit Bezug auf eine bestimmte Zeit unserer Geschichte brächte, würden sicherlich viele vor Schreck Ihr koffeinhaltiges Lifestylegetränk mit Milchersatzprodukt ausspucken, bevor man auf twitter seine Absetzung fordert.

Raab ist evtl. wieder zurück

DerRuhdi, Freitag, 29.03.2024, 19:22 (vor 28 Tagen) @ dozer

Geschmacksache. Ich fand den Mann immer extremst unlustig. :/
Raab hingegen würd ich gern wieder sehen ^^

Raab ist evtl. wieder zurück

Habakuk, OWL, Freitag, 29.03.2024, 15:51 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Ist das deine Meinung, oder sprichst du für Deutschland?

Ich persönlich muss sagen, dass ich immer noch recht viel lineares Fernsehen in meinem Alter schaue. Dieses betrifft zwar in der Regel Nischensender, aber dennoch.

Ich freu mich schon wieder auf das Gejammer der Streamer bei der Fußball-EM, wenn die bösen Boomer ihr lineares Fernsehen von vorgestern schauen und bei Toren immer schon johlen, wenn sie noch gar nicht gefallen sind.

Raab ist evtl. wieder zurück

Thomas, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 15:59 (vor 29 Tagen) @ Habakuk

Ich freu mich schon wieder auf das Gejammer der Streamer bei der Fußball-EM, wenn die bösen Boomer ihr lineares Fernsehen von vorgestern schauen und bei Toren immer schon johlen, wenn sie noch gar nicht gefallen sind.

Tatsächlich gab es das Problem schon 2006. Ich mit Sat-Anlage und Premiere Decoder (D-box) und die Nachbarn auf dem Balkon mit terrestrischer Antenne. Und das im Elfmeterschießen.

Raab ist evtl. wieder zurück

Pete H., Freitag, 29.03.2024, 16:00 (vor 29 Tagen) @ Thomas

Ich freu mich schon wieder auf das Gejammer der Streamer bei der Fußball-EM, wenn die bösen Boomer ihr lineares Fernsehen von vorgestern schauen und bei Toren immer schon johlen, wenn sie noch gar nicht gefallen sind.


Tatsächlich gab es das Problem schon 2006. Ich mit Sat-Anlage und Premiere Decoder und die Nachbarn auf dem Balkon mit terrestrischer Antenne. Und das im Elfmeterschießen.

Naja, umschalten war auch 2006 schon eine Option.

Raab ist evtl. wieder zurück

Habakuk, OWL, Freitag, 29.03.2024, 16:03 (vor 29 Tagen) @ Pete H.

Tatsächlich gab es das Problem schon 2006. Ich mit Sat-Anlage und Premiere Decoder und die Nachbarn auf dem Balkon mit terrestrischer Antenne. Und das im Elfmeterschießen.


Naja, umschalten war auch 2006 schon eine Option.

Wie jetzt umschalten? Auf Rosemunde Pilcher oder Ein Kessel Buntes?

Raab ist evtl. wieder zurück

Thomas, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 16:02 (vor 29 Tagen) @ Pete H.

Tatsächlich gab es das Problem schon 2006. Ich mit Sat-Anlage und Premiere Decoder und die Nachbarn auf dem Balkon mit terrestrischer Antenne. Und das im Elfmeterschießen.


Naja, umschalten war auch 2006 schon eine Option.

Was genau meinst du? Es ging nicht um Premiere, sondern Sat gegen Hausantenne.

Raab ist evtl. wieder zurück

Pete H., Freitag, 29.03.2024, 16:06 (vor 29 Tagen) @ Thomas

Sorry, hatte etwas verwechselt.

Raab ist evtl. wieder zurück

Blarry, Essen, Freitag, 29.03.2024, 12:55 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Corona, AfD, Krieg mit Russland, steigende Preise, und jetzt das. Deutschland bleibt auch gar nichts erspart.

Raab ist evtl. wieder zurück

José, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 13:15 (vor 29 Tagen) @ Blarry

Gleiches Recht für alle, du bist ja auch da.

Raab ist evtl. wieder zurück

Jurist, Freitag, 29.03.2024, 13:25 (vor 29 Tagen) @ José

Wobei Raab in seinen schlechtesten Zeiten deutlich lustiger war als Blarry in seinen besten Zeiten.

Für wandelnde Zyniker sind wohl Veränderung, Stillstand und Rückschritt allesamt unerträglich.

Raab ist evtl. wieder zurück

Blarry, Essen, Freitag, 29.03.2024, 13:55 (vor 29 Tagen) @ Jurist

Ah, deswegen bist du als Paladin der Reaktion so verliebt in mich. Alles klar.

Raab ist evtl. wieder zurück

Jurist, Freitag, 29.03.2024, 14:22 (vor 29 Tagen) @ Blarry

Schwacher Versuch, mich in die Nähe des Reaktionismus zu drängen. Aber was sollte man auch anderes von Dir erwarten?

Raab ist evtl. wieder zurück

Jack, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 12:51 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Zumindest deutet er dieses mit einem Video auf Instagram an. Seine Seite „therealstefanraab“ hat schon einige hunderttausende Follower in kurzer Zeit. Der Auftrag an Elton: 9 Mio Follower in 3 Tagen, dann macht er wieder was.

Dumm nur, dass in 3 Tagen der 1. April ist und es sich somit um einen großen Scherz handeln könnte.

Trotz allem weiß Raab sich schon sehr gut zu präsentieren. Meiner Meinung nach würde er der TV Welt wieder gut zu Gesicht stehen, ganz egal ob man ihn nun mag oder nicht.

Keine Ahnung, ob die das ernst meinen, aber 9 Mio in 3 Tagen ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Auch wenns um Raab geht. Mal schauen.

Raab ist evtl. wieder zurück

Pete H., Freitag, 29.03.2024, 13:47 (vor 29 Tagen) @ Jack

Zumindest deutet er dieses mit einem Video auf Instagram an. Seine Seite „therealstefanraab“ hat schon einige hunderttausende Follower in kurzer Zeit. Der Auftrag an Elton: 9 Mio Follower in 3 Tagen, dann macht er wieder was.

Keine Ahnung, ob die das ernst meinen, aber 9 Mio in 3 Tagen ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Auch wenns um Raab geht. Mal schauen.

In vier Stunden von Null auf 500.000 ist einerseits nicht schlecht, andererseits sind neun Millionen schon heftig. Bin gespannt.

Raab ist evtl. wieder zurück

Thomas, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 12:57 (vor 29 Tagen) @ Jack

Keine Ahnung, ob die das ernst meinen, aber 9 Mio in 3 Tagen ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Auch wenns um Raab geht. Mal schauen.

Morgen ist noch "Schlag den Star", da wirds wohl noch ordentlich Werbung geben.

Raab ist evtl. wieder zurück

Gargamel09, Freitag, 29.03.2024, 12:56 (vor 29 Tagen) @ Jack

Zumindest deutet er dieses mit einem Video auf Instagram an. Seine Seite „therealstefanraab“ hat schon einige hunderttausende Follower in kurzer Zeit. Der Auftrag an Elton: 9 Mio Follower in 3 Tagen, dann macht er wieder was.

Dumm nur, dass in 3 Tagen der 1. April ist und es sich somit um einen großen Scherz handeln könnte.

Trotz allem weiß Raab sich schon sehr gut zu präsentieren. Meiner Meinung nach würde er der TV Welt wieder gut zu Gesicht stehen, ganz egal ob man ihn nun mag oder nicht.


Keine Ahnung, ob die das ernst meinen, aber 9 Mio in 3 Tagen ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Auch wenns um Raab geht. Mal schauen.

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz eigentlich unmöglich...

Raab ist evtl. wieder zurück

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 29.03.2024, 12:56 (vor 29 Tagen) @ Jack

Sehe ich ähnlich. Da muss schon ne ordentliche Masse stündlich dazukommen.

Raab ist evtl. wieder zurück

dozer, Freitag, 29.03.2024, 17:33 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

Naja, dann mal Feuer frei!

Raab ist evtl. wieder zurück

micha87, bei Berlin, Freitag, 29.03.2024, 18:19 (vor 29 Tagen) @ dozer

945k, also 1/10 von der Wunschzahl. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, fände es aber nicht schlecht. Mit Raab ist man halt aufgewachsen, mag inzwischen etwas outdated sein, aber gelegentlich könnte er bestimmt für Unterhaltung als Moderator sorgen.

Raab ist evtl. wieder zurück

Alones, Freitag, 29.03.2024, 18:49 (vor 28 Tagen) @ micha87

Da schieben die Kindersklaven in den asiatischen Klickfarmen ja gerade ordentlich Überstunden.

Zwischenstand 1,1

micha87, bei Berlin, Freitag, 29.03.2024, 20:15 (vor 28 Tagen) @ Alones

Wird schwierig, das sind jetzt 200k binnen 2 Stunden. Pro Tag also 2,4 Mio., irgendwie habe ich Zweifel das es bis Ostermontag klappt bei dem Tempo..

Zwischenstand 1,1

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 29.03.2024, 21:27 (vor 28 Tagen) @ micha87

Wird schwierig, das sind jetzt 200k binnen 2 Stunden. Pro Tag also 2,4 Mio., irgendwie habe ich Zweifel das es bis Ostermontag klappt bei dem Tempo..

Ich glaube Raab hatte in keiner seiner Show mehr als 9 Mio. Zuschauer, es wäre also verwunderlich wenn diese Anzahl jetzt durch einen Aufruf zustande kommt.

Zwischenstand 1,1

micha87, bei Berlin, Freitag, 29.03.2024, 21:38 (vor 28 Tagen) @ Garum

Ich fände es auch irrsinnig, aber der Clip und die nun steigenden Zahlen sehen schon auch gescripted aus.

Zwischenstand 1,3

micha87, bei Berlin, Freitag, 29.03.2024, 21:22 (vor 28 Tagen) @ micha87

Eine ordentliche Anzahl an Fake Profilen mit dabei, da werden einige jetzt fleißig zu tun haben um das Ziel zu erreichen. XD

Raab ist evtl. wieder zurück

Thomas, Dortmund, Freitag, 29.03.2024, 12:44 (vor 29 Tagen) @ Lambert09

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 08:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln