schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag - Free-TV-Sonderedition (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 09:21 (vor 51 Tagen)

Heute mal nur Spiele, die man an einem Fernsehempfangsgerät ohne zusätzliches Abo sehen kann

13:00 Frauen-Bundesliga 15. Spieltag
Eintracht Frankfurt ♀ - FC Bayern München ♀
HR

14:00 3. Liga 29. Spieltag
SSV Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04
BR
1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue
SWR / MDR

16:00 Regionalliga Nordost 25. Spieltag

BFC Dynamo - 1. FC Lok Leipzig
MDR

20:30 2. Bundesliga 25. Spieltag
1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg
sport1

und Sportschau - Wintersport ab 9.25 Uhr den ganzen Tag
ab 18.30 Uhr Fußball 1.+2. Liga

Sky Zero

Thomas, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 19:33 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Was schaue ich da gerade, dass da ein Naturfilmtrailer kommt statt Werbung?

8:1

tobi002, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:28 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Der Unterschied zwischen den Mainzer letzte Saison und in diesem Jahr ist schon krass.

Wann haben wir

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 17:51 (vor 51 Tagen) @ tobi002

in der Bundesliga in der jüngsten Vergangenheit Mal ein Bundesliga-Heimspiel mit 7+ Toren beendet..

Ist schon Mal beneidenswert, so viele Tore im Heimspiel bejubeln zu dürfen

Wann haben wir

Stigi, Siegen, Samstag, 09.03.2024, 18:09 (vor 51 Tagen) @ SebWagn

Mir fällt da der 5. Spieltag 18/19 ein. 7:0 gegen Nürnberg.

Wann haben wir

zwergson, Dresden, Samstag, 09.03.2024, 18:06 (vor 51 Tagen) @ SebWagn

16/17 gab es mal 6 Tore gegen die Lilien, wenn ich mich richtig erinnere.

Und danach ein 7:0 gegen Nürnberg.

--
Intertank is' Dortmund!

Wann haben wir

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 09.03.2024, 18:09 (vor 51 Tagen) @ zwergson

16/17 gab es mal 6 Tore gegen die Lilien, wenn ich mich richtig erinnere.

Und danach ein 7:0 gegen Nürnberg.

Gegen Paderborn haben wir auch mal 7 (?) geschossen. Und in einem europäischen Spiel (Legia?!).

Wann haben wir

zwergson, Dresden, Samstag, 09.03.2024, 18:47 (vor 51 Tagen) @ Chill-Instructor

Gegen Legia war 8:4.

Und Odds BK Rückspiel 7:2. Das weiß ich HUNDERT PROZENTIG, weil mir vor dem Spiel jemand das Telefon hinhielt und meinte "tipp mal". Ich sagte "Sieben Zwei, aber den Tipp kannste dir sparen".

Wären paar tausend Euro geworden.

--
Intertank is' Dortmund!

Wann haben wir

Intertanked, Berlin, Sonntag, 10.03.2024, 14:00 (vor 50 Tagen) @ zwergson

Gegen Legia war 8:4.

Und Odds BK Rückspiel 7:2. Das weiß ich HUNDERT PROZENTIG, weil mir vor dem Spiel jemand das Telefon hinhielt und meinte "tipp mal". Ich sagte "Sieben Zwei, aber den Tipp kannste dir sparen".

Wären paar tausend Euro geworden.

So reichts halt nur für Dosenmandarinen...

Uhm, mulmig für den 30.03.

Burgsmüller84, Samstag, 09.03.2024, 17:32 (vor 51 Tagen) @ tobi002

Möge es an dem Tag wenigstens nicht ganz so hoch ausfallen. Von mehr träumt man ja leider schon nicht mehr angesichts der üblichen Leistung dort.

man sollte sich nichts vormachen

creatinovic, Hannover, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Burgsmüller84

wir werden dort wieder aus dem Stadion geschossen. nichts deutet darauf hin, dass es dieses Jahr anders kommen sollte. auch in Leipzig wäre alles andere als eine Niederlage mehr als überraschend, wenn man sich unsere letzten Auftritte (vor allem unter Terzic) dort anschaut.

man sollte sich nichts vormachen

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 09.03.2024, 18:20 (vor 51 Tagen) @ creatinovic

Das ist genau die pessimistische Art, die ich als nüchtern-realistisch einschätze. Ich bin da ganz bei Dir.

Ich kenne einen, der letztes Spiel dort unbedingt dabei sein wollte. Nach dem Motto "dieses mal..!"
Es gab aber auf normalem Weg keine Karten (mehr). Also ist er für kurze Zeit bei Buyern eingetreten und hat tatsächlich noch 2 Karten bekommen. Inkognito hin... top Plätze.
Viel Tamtam. Viele Kosten.

Ausgang bekannt. Wie. Immer.

man sollte sich nichts vormachen

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:45 (vor 51 Tagen) @ creatinovic

In München werden wir auch wieder einen mitbekommen. Leipzig sehe ich aber anders. Die sind diese Saison nicht so stark. Das wurde im Hinspiel deutlich. Da haben wir fast ein komplettes Spiel in Unterzahl gespielt und waren dem Unentschieden sehr nahe. Offensiv sind die gut besetzt, in der Defensive und im zentralen Mittelfeld haben die genauso Schwächen wie wir.

man sollte sich nichts vormachen

PaBe, Samstag, 09.03.2024, 18:18 (vor 51 Tagen) @ kerpe78

In München werden wir auch wieder einen mitbekommen. Leipzig sehe ich aber anders. Die sind diese Saison nicht so stark. Das wurde im Hinspiel deutlich. Da haben wir fast ein komplettes Spiel in Unterzahl gespielt und waren dem Unentschieden sehr nahe. Offensiv sind die gut besetzt, in der Defensive und im zentralen Mittelfeld haben die genauso Schwächen wie wir.

Du hast aber auch mal ein Spiel von uns gesehen in dieser Saison oder?

8:1

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:30 (vor 51 Tagen) @ tobi002

Haben halt alles gegen uns gegeben und das wirkt nach.

Einfach als Vergleich: Bei uns letzte Saison 128km gelaufen, heute 113km.

8:1

Franke, Samstag, 09.03.2024, 17:41 (vor 51 Tagen) @ Smeller

Haben halt alles gegen uns gegeben und das wirkt nach.

Einfach als Vergleich: Bei uns letzte Saison 128km gelaufen, heute 113km.

1:4 kurz nach der Pause, 1:5 nach einer Stunde - Die Mannschaft zeig mal her, die dann noch rennt und kämpft, als wenn es ums Überleben ginge.

8:1

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 17:52 (vor 51 Tagen) @ Franke

Haben halt alles gegen uns gegeben und das wirkt nach.

Einfach als Vergleich: Bei uns letzte Saison 128km gelaufen, heute 113km.


1:4 kurz nach der Pause, 1:5 nach einer Stunde - Die Mannschaft zeig mal her, die dann noch rennt und kämpft, als wenn es ums Überleben ginge.

Wenn man Heidel fragt wird der sagen, dass die immer 90 Minuten so spielen wir bei uns letzte Saison

8:1

TeePee, NRW, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Smeller

Ist Dir das nicht selber peinlich?

8:1

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:37 (vor 51 Tagen) @ TeePee

Ich habe das /s vergessen. Ich finds halt irgendwo lustig, dass die gegen uns alles reingeschmissen haben, als es um nix mehr ging. Und diese Saison gegen den Abstieg kommt da halt nix.

8:1

TeePee, NRW, Samstag, 09.03.2024, 17:45 (vor 51 Tagen) @ Smeller

Und diese Saison gegen den Abstieg kommt da halt nix.

Eben. Wer glaubt denn ernsthaft, dass es den Mainzern wichtiger war, dem BVB die Meisterschaft zu versauen, als jetzt den eigenen Abstieg zu verhindern? Insbesondere, wo sie gegen Bayern kurz vorher ebenfalls gewonnen haben. Das ist halt manchmal einfach nicht eine Frage des Wollens.

8:1

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Smeller

Haben halt alles gegen uns gegeben und das wirkt nach.

Einfach als Vergleich: Bei uns letzte Saison 128km gelaufen, heute 113km.

Das Spiel ihres Leben, so wie sich Heidel mit geschwollener Brust danach hinstellte. Das Spiel hat bei uns reingehauen und Mainz konnte daraus auch nichts ziehen, was denen nützt.

3:2 Ponnies

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 17:05 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Kurz mal das Spiel gedreht

3:3 Ponnies

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 17:08 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Kurz mal das Spiel gedreht

und zurück

3:3 Ponnies

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 17:09 (vor 51 Tagen) @ SebWagn

War bis vor circa 20-25 Minuten eigentlich ein recht müder Kick, aber jetzt gehts gut ab.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 17:04 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Fürchterlicher Kommentator.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Zimmer508, Ense, Samstag, 09.03.2024, 17:35 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Bester Spieler bei Bayern war heute Kai Dittmann.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

d0g1am., Bochum, Samstag, 09.03.2024, 17:09 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Ich dachte es mir auch... Beim Tor von Musiala schon: "DER LÄSST ALLE STEHEN!!!!", nachdem er einen (!) Verteidiger stehen lässt. Und bei Kanes Abstauber gerade auch: "WIE ER BEI SECHS ZU EINS (!!!) NACHSETZT!!!!"

Bin froh, dass der uns nicht mehr so oft kommentiert wie die letzten Jahre. Wenn der uns kommentiert, gehe ich immer auf Stadionton.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

jaq19, Ense, Samstag, 09.03.2024, 17:08 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Der geht einem sowas von auf dem Sack.
Was der bei dem 5:1 für ein Aufstand gemacht hat als wenn die Bayern dadurch kurz vor der Meisterschaft wären. Unglaublich

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 09.03.2024, 17:10 (vor 51 Tagen) @ jaq19

Mir geht eigentlich nur auf den Sack, dass unseren Spieler nie diese Einstellung finden, welche der FCB an den Tag legt. Einfach mal einen Gegner komplett platt machen.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

d0g1am., Bochum, Samstag, 09.03.2024, 17:13 (vor 51 Tagen) @ Taifun

Ist aber auch schwierig, wenn vom Trainer bei 1:0 schon das Signal kommt, Özcan für einen Offensivspieler zu bringen ¯\_(ツ)_/¯

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Sascha, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:31 (vor 51 Tagen) @ d0g1am.

Ist aber auch schwierig, wenn vom Trainer bei 1:0 schon das Signal kommt, Özcan für einen Offensivspieler zu bringen ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht verstehen die Spieler aber im Gegensatz zu vielen Fans diesen Wechsel aber auch richtig und wissen, dass es eigentlich kein Defensivwechsel ist.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Franke, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Sascha

Ist aber auch schwierig, wenn vom Trainer bei 1:0 schon das Signal kommt, Özcan für einen Offensivspieler zu bringen ¯\_(ツ)_/¯


Vielleicht verstehen die Spieler aber im Gegensatz zu vielen Fans diesen Wechsel aber auch richtig und wissen, dass es eigentlich kein Defensivwechsel ist.

Gehen denn die Spieler weiter voll drauf oder ist das dann eher möglichst entspannt runterspielen?

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Sascha, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:36 (vor 51 Tagen) @ Franke

Ist aber auch schwierig, wenn vom Trainer bei 1:0 schon das Signal kommt, Özcan für einen Offensivspieler zu bringen ¯\_(ツ)_/¯


Vielleicht verstehen die Spieler aber im Gegensatz zu vielen Fans diesen Wechsel aber auch richtig und wissen, dass es eigentlich kein Defensivwechsel ist.


Gehen denn die Spieler weiter voll drauf oder ist das dann eher möglichst entspannt runterspielen?

Das ist eine generelle Anweisung des Trainers, die ich auch nicht gut finde. Gegen Hoffenheim haben wir das ja direkt mit dem 2:1 noch in der ersten Halbzeit gemacht.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 09.03.2024, 17:32 (vor 51 Tagen) @ Sascha

Und warum hört die Mannschaft bei einer Führung ständig auf mit offensiven Spiel?

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

markus, Samstag, 09.03.2024, 17:43 (vor 51 Tagen) @ Taifun

Und warum hört die Mannschaft bei einer Führung ständig auf mit offensiven Spiel?

Weil es durchaus Sinn machen kann, auf Ergebnis zu spielen und weil man vielleicht gar nicht die Qualität hat, über 90 Minuten den Gegner zu filetieren.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 09.03.2024, 17:45 (vor 51 Tagen) @ markus

Wieviele Punkte hat der bvb in den letzten Jahren dadurch verloren? 30? 50?

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

markus, Samstag, 09.03.2024, 17:54 (vor 51 Tagen) @ Taifun

Wieviele Punkte hat der bvb in den letzten Jahren dadurch verloren? 30? 50?

Und wie viele Punkte hätte man verloren, wenn man denkt, Real Madrid zu sein, obwohl man es nicht ist? 60? 70?

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Sascha, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Taifun

Und warum hört die Mannschaft bei einer Führung ständig auf mit offensiven Spiel?

Das ist sicherlich ein Punkt, der aber auch mit der Einwechslung von Özcan nichts zu tun hat.

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

Franke, Samstag, 09.03.2024, 17:27 (vor 51 Tagen) @ d0g1am.

Ist aber auch schwierig, wenn vom Trainer bei 1:0 schon das Signal kommt, Özcan für einen Offensivspieler zu bringen ¯\_(ツ)_/¯

"Unsere Spieler samt Trainer-, Betreuer- und Beraterstab." ;-)

Wieder Orgasmus Gefahr bei Kai Dittmann

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 17:06 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Schrecklich.

Kein guter Spieltag bisher...

d0g1am., Bochum, Samstag, 09.03.2024, 17:00 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Stuttgart gewonnen, Leipzig und die Bauern scheinen auch locker zu gewinnen. Wir müssen nachher liefern...

Der Kantersieg von Bayern ist hoffentlich ein Grundstein für den Mainzer Abstieg

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 09.03.2024, 17:17 (vor 51 Tagen) @ d0g1am.

Darmstadt und Bochum dürfen gleich mit runter.

Der Kantersieg von Bayern ist hoffentlich ein Grundstein für den Mainzer Abstieg

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 17:33 (vor 51 Tagen) @ Reconman

Darmstadt und Bochum dürfen gleich mit runter.

Ich habe ein ernsthaftes Problem damit, die Mainzer jetzt zu verdammen.

Sie haben sich sportlich korrekt und tadellos verhalten.

Wenn man das nicht anerkennt, behindert man die Aufarbeitung des Traumas und die Forschung nach den wirklichen Ursachen.

Der Kantersieg von Bayern ist hoffentlich ein Grundstein für den Mainzer Abstieg

Cthulhu, Essen, Samstag, 09.03.2024, 17:36 (vor 51 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Darmstadt und Bochum dürfen gleich mit runter.


Ich habe ein ernsthaftes Problem damit, die Mainzer jetzt zu verdammen.

Sie haben sich sportlich korrekt und tadellos verhalten.

Wenn man das nicht anerkennt, behindert man die Aufarbeitung des Traumas und die Forschung nach den wirklichen Ursachen.

Die Mainzer im Saisonendspurt waren zumindest sehr seltsam, ich glaube, die Abstiegskandidaten fanden die Fairplaymeister nicht ganz so geil.

Aber schuld an der Meisterschaft der Bayern ist am Ende ausschließlich der BVB, deswegen geht mir beim Mainzer Untergang keiner ab.
Auf der anderen Seite ist es mir aber scheißegal, wenn Mainz absteigt, vermissen würde ich die auch nicht.

Kein guter Spieltag bisher...

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:02 (vor 51 Tagen) @ d0g1am.

Das Bayern und Leipzig bei den Gegnern zu Hause gewinnen war schon vor dem Spieltag klar.

Ist eh schon seit der Hinrunde eine Sch...Saison

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 09.03.2024, 17:20 (vor 51 Tagen) @ kerpe78

außer für die Pillen und Stuttgart - und vielleicht noch einen Überraschungs-Fünften.

Kein guter Spieltag bisher...

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 17:05 (vor 51 Tagen) @ kerpe78

Ja, ein Heimspiel gegen Mainz hatten wir auch schon im Vorfeld als gewonnen abgehakt…

Kein guter Spieltag bisher...

Lordran, Samstag, 09.03.2024, 17:10 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Die Bayern ernten jetzt gegen Mainz, was der BVB im Mai vorbereitet hat.

Kein guter Spieltag bisher...

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 17:17 (vor 51 Tagen) @ Lordran

Die Bayern ernten jetzt gegen Mainz, was der BVB im Mai vorbereitet hat.

Die bedanken sich bei den Trotteln, dass die sich im Mai 1 x im Jahr so reingehangen haben, indem sie die nun näher in Richtung 2. Liga schießen. Gratulation zu so viel Aufopferung für die Bayern, hat sich ausgezahlt...

Kein guter Spieltag bisher...

Lordran, Samstag, 09.03.2024, 17:29 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Die Bayern ernten jetzt gegen Mainz, was der BVB im Mai vorbereitet hat.


Die bedanken sich bei den Trotteln, dass die sich im Mai 1 x im Jahr so reingehangen haben, indem sie die nun näher in Richtung 2. Liga schießen. Gratulation zu so viel Aufopferung für die Bayern, hat sich ausgezahlt...

Gegen die Bayern haben die Mainzer paar Wochen vor uns übrigens auch gewonnen.
Dadurch hatte man die Situation überhaupt erst am letzten Spieltag.

Kein guter Spieltag bisher...

Sascha, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:27 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Die Bayern ernten jetzt gegen Mainz, was der BVB im Mai vorbereitet hat.


Die bedanken sich bei den Trotteln, dass die sich im Mai 1 x im Jahr so reingehangen haben, indem sie die nun näher in Richtung 2. Liga schießen. Gratulation zu so viel Aufopferung für die Bayern, hat sich ausgezahlt...

Ich kann dieses Gejammer nicht verstehen. Wenn man dem Gegner vor dem Spiel schon sagt, wo sie bitte nach Abpfiff den Platz geräuschlos verlassen sollen, um den Aufbau für die Meisterfeier nicht zu stören, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner dadurch angestachelt werden.

Das sind auch alles Sportler und kein Sportler mag es, nicht ernst genommen zu werden. Muss man sich echt nicht wundern, dass er sich wehrt, wenn man ihm zu verstehen gibt, dass man in ihm eigentlich nur das Amuse-Gueule für das Festtagsbuffet sieht.

Kein guter Spieltag bisher...

gipfelstuermer, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 51 Tagen) @ Sascha

Ist das tatsächlich so vorgefallen? Die Mainzer bekamen vor dem Spiel schon gesagt, was sie nach Abpfiff zu tun haben?

Kein guter Spieltag bisher...

Sascha, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 17:37 (vor 51 Tagen) @ gipfelstuermer

Ist das tatsächlich so vorgefallen? Die Mainzer bekamen vor dem Spiel schon gesagt, was sie nach Abpfiff zu tun haben?

Ich bin mir ziemlich sicher, diese Aussage von einem Mainzer später gelesen zu haben.

Kein guter Spieltag bisher...

gipfelstuermer, Samstag, 09.03.2024, 17:41 (vor 51 Tagen) @ Sascha

Da brauch sich dann auch absolut niemand mehr über den Mainzer Einsatz beschweren...

Erinnert mich an meine aktive Zeit, als es für meine Mannschaft um die goldene Ananas ging und am letzten Spieltag der Tabellenführer bei uns zu Gast war. Man meinte, kistenweise eigenes Bier mitbringen und eine eigene Musikanlage aufbauen zu müssen. Inklusive Champions League Hymne zum Einlaufen. Wir haben sie dann mit 2:0 nach Hause geschickt :D

Kein guter Spieltag bisher...

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 17:22 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Nur mal so, Mainz hat in der letzten Rückrunde auch die Bayern besiegt.

Kein guter Spieltag bisher...

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 17:26 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Nur mal so, Mainz hat in der letzten Rückrunde auch die Bayern besiegt.

Sich danach aber nicht so hingestellt, als ob denen ein Orden überreicht werden müsste. Nun bekommen sie den Lohn dafür!!!!

Kein guter Spieltag bisher...

Alones, Samstag, 09.03.2024, 17:21 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Was für ein Schwachsinn. Als ob zwischen dem Auftritt heute und deren Auftreten im Mai irgendein Zusammenhang besteht. Es ist einfach nur unfassbar peinlich, wie hier immer noch wegen Mainz rumgeheult wird. Wir haben uns das ganz allein selbst zuzuschreiben. Und damit sollte man die Geschichte auch abhaken.

Kein guter Spieltag bisher...

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 17:24 (vor 51 Tagen) @ Alones

Was für ein Schwachsinn. Als ob zwischen dem Auftritt heute und deren Auftreten im Mai irgendein Zusammenhang besteht. Es ist einfach nur unfassbar peinlich, wie hier immer noch wegen Mainz rumgeheult wird. Wir haben uns das ganz allein selbst zuzuschreiben. Und damit sollte man die Geschichte auch abhaken.

Sonst nimmst du doch auch nicht immer alles so ernst!

Kein guter Spieltag bisher...

Alones, Samstag, 09.03.2024, 17:31 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Normal nicht, aber dieses Gejammer wegen Mainz kann ich echt nicht mehr hören. Und das ist auch genau die Mentalität, mit der man in Zukunft erst recht keine Schale mehr holt. Abhaken, arbeiten, beim nächsten Mal mit Schaum vorm Mund besser machen.

Kein guter Spieltag bisher...

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 09.03.2024, 17:24 (vor 51 Tagen) @ Alones

Ich wette, das hängt noch jahrelang nach. Weil man in diese Situation nicht mehr kommen wird.

Kein guter Spieltag bisher...

Alones, Samstag, 09.03.2024, 17:28 (vor 51 Tagen) @ Floatdownstream

Ich wette, das hängt noch jahrelang nach. Weil man in diese Situation nicht mehr kommen wird.

Ja, und das ist einfach nur sowas von pussymäßig peinlich. Ob Mainz beispielsweise absteigt oder nicht, hat auf uns keinen Effekt. Dann verkacken wir in Zukunft halt gegen Kiel. Die Leute, die immer noch wegen dem Mai rumheulen, sollen sich ein bisschen Würde zulegen oder zu den Blauen gehen - zumindest in der Hinsicht sind die noch Spitzenklasse.

Kein guter Spieltag bisher...

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 17:16 (vor 51 Tagen) @ Lordran

LOL, so sind wir eben, bestellen immer das Feld und die Trittbrettfahrer ernten.

Kein guter Spieltag bisher...

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:07 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Bayern sind aber nicht wir.

Kein guter Spieltag bisher...

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 17:08 (vor 51 Tagen) @ kerpe78

Warum ist es denn überhaupt relevant wie Bayern heute spielt?

Kein guter Spieltag bisher...

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:10 (vor 51 Tagen) @ markus93

Für mich auch irrelevant. Ich hab nur auf einen Post weiter oben geantwortet.

3:1 Harry Kane

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 16:22 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Lächerlich verteidigt. Aber Kane ist wirklich auch eine Tormaschine.

3:1 Harry Kane

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:01 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Meine Güte was schreit der Dittmann so dämlich in der Konferenz herum? Beim 5 und 6:1 schreit der herum, als geht es um irgendwas bei dem Spiel stand. So dämlich kann man eigentlich nicht sein.

3:1 Harry Kane

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 17:01 (vor 51 Tagen) @ kerpe78

Doch, Kai Dittmann ist exakt so dämlich.

3:1 Harry Kane

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 17:03 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Ja hat er beim 7:1 nochmal bewiesen.

Wieso 7 Minuten Nachspielzeit ?

cutman, Samstag, 09.03.2024, 16:28 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Weiß jemand warum?

Wieso 7 Minuten Nachspielzeit ?

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 16:47 (vor 51 Tagen) @ cutman

VAR-Einsatz, Verletzung und 3 Tore.

3:1 Harry Kane

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 16:26 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Unterm Strich hat den Bayern der Transfer aber am Ende auch nichts gebracht. Die CL werden sie nicht gewinnen, Pokal sind sie raus, selbst die Meisterschaft scheint seit 11 Jahren das erste Mal verloren. Das hätten sie wohl auch deutlich günstiger hinbekommen.

3:1 Harry Kane

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 09.03.2024, 17:08 (vor 51 Tagen) @ markus93

Unterm Strich hat den Bayern der Transfer aber am Ende auch nichts gebracht. Die CL werden sie nicht gewinnen, Pokal sind sie raus, selbst die Meisterschaft scheint seit 11 Jahren das erste Mal verloren. Das hätten sie wohl auch deutlich günstiger hinbekommen.

Noch sind Sie in der CL dabei.

3:1 Harry Kane

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 09.03.2024, 16:46 (vor 51 Tagen) @ markus93

Unterm Strich hat den Bayern der Transfer aber am Ende auch nichts gebracht. Die CL werden sie nicht gewinnen,

Wer ist denn deutlich besser? City, danach hitrt6es aber auch schon auf.

3:1 Harry Kane

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 17:05 (vor 51 Tagen) @ homer73

Unterm Strich hat den Bayern der Transfer aber am Ende auch nichts gebracht. Die CL werden sie nicht gewinnen,


Wer ist denn deutlich besser? City, danach hitrt6es aber auch schon auf.

Wenn man sich die Struktur und Ruhe im Spiel anschaut, Arsenal, Real, Inter - Alles Teams die intern Ruhe haben, eingespielt sind und in Form. Sowie auch auf den verschiedenen Positionen (in Bestbesetzung) besser sind

3:1 Harry Kane

Oleoleole, Samstag, 09.03.2024, 16:49 (vor 51 Tagen) @ homer73

City.
Real und Arsenal könnte auch nicht einfach werden.
Danach wirds wohl nicht das Riesenthema...

3:1 Harry Kane

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 16:29 (vor 51 Tagen) @ markus93

Glaube bei denen liegt der Fokus auf dem Finale dahoam nächstes Jahr, dafür wurde Kane dann auch primär geholt. Da soll der Titel her, alles andere ist zweitrangig. Gehe deshalb auch davon aus, dass die diesen Sommer nochmal richtig Geld in die Hand nehmen werden.

Du brauchst nur 1 richtigen Stürmer

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 16:25 (vor 51 Tagen) @ Eisen

...der vielleicht 100 Mio kostet und es läuft von alleine, selbst wenn der Rest der Mannschaft eher wenig bis nix liefert wie die Bayern. Ohne Kane würden die diese Saison auch noch mehr Abstand zu Leverkusen haben

Handelfmeter Bayern?

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 15:58 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Klar der Rücken gewesen.

Handelfmeter Bayern?

Jaxbond09, Ort, Samstag, 09.03.2024, 16:06 (vor 51 Tagen) @ Eisen

VAR schreit Schiri an "ELFER". Schiri verwirrt gibt Elfer. VAR "Sorry ist nicht geh bitte zum Bildschirm und mach so als ob du guckst..." Einfach nur peinlich.

Handelfmeter Bayern?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 16:01 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Unverständlich, dass er den überhaupt gepfiffen hat.
Hat er da geraten? Auf Verdacht gepfiffen?
Denn gesehen haben kann er da ja kein Handspiel, da es das ja schlichtweg überhaupt auch nicht ansatzweise gegeben hat.

Nicht schlecht unsere Refs

Dafür geht der noch raus????

DB146, Lokschuppen, Samstag, 09.03.2024, 15:59 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Boar…

Und dann zeigt der auf die Körperseite… das war der Rücken. Ker…

Handelfmeter Bayern?

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 15:59 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Kürzeste Review aller Zeiten ;)

Stadionauslastung Leipzig

AlanShoreHB, Samstag, 09.03.2024, 15:56 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Also ich frage mich ja jede Woche aufs neue,wer da eigentlich warum für dumm verkauft werden soll. Bei jedem Heimspiel ist laut offizieller Angaben das Leipziger Stadion (fast) ausverkauft, während man in jeder totalen Kameraansicht des Stadions auf der Gegenseite ein Drittel freier Plätze erkennen kann.

Gerade eben sagt der Konferenz-Kommentator auf Sky bei Leipzig vs Darmstadt dann sogar: "Es ist MAL WIEDER ausverkauftes Haus in der Red Bull Arena!" während in der totalen Kameraansicht MAL WIEDER gefühlt ein Drittel der Plätze leer ist. Das muss der doch auch in seiner Sprecherkabine in München merken, dass er da Blödsinn erzählt und die Bilder nicht zu den (offiziellen?) Zahlen passen. Das ist ja schon fast Fake News.

Ich hatte das schon einmal sorgfältig analysiert:

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 17:55 (vor 51 Tagen) @ AlanShoreHB

Spaßtatasache: Fast genau ein Jahr alt.

Klick

Stadionauslastung Leipzig

Oleoleole, Samstag, 09.03.2024, 16:25 (vor 51 Tagen) @ AlanShoreHB

Ausverkauft heisst ja nicht dass alle da sind.

Stadionauslastung Leipzig

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 16:27 (vor 51 Tagen) @ Oleoleole

Was ja umso aussagekräftiger ist, dass selbst die, die für den Platz schon bezahlt haben, keinen Bock mehr haben da hin zu gehen.

Stadionauslastung Leipzig

TobiHH, Samstag, 09.03.2024, 17:38 (vor 51 Tagen) @ Knolli

verkaufen die nicht immer pakete? 1 topspiel +2x "egalgegner"?

dann kommt bei egal wohl nur die hälfte..

Stadionauslastung Leipzig

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 16:54 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Was ja umso aussagekräftiger ist, dass selbst die, die für den Platz schon bezahlt haben, keinen Bock mehr haben da hin zu gehen.

Bezahlt?

Stadionauslastung Leipzig

Oleoleole, Samstag, 09.03.2024, 16:38 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Oder keine Zeit. Oder was auch immer.
Kenne deren Preise nicht, kann durchaus sein dass DK günstiger ist als 13 Einzelspiele.
Plus - man kann gehen wann man will ohne sich um Tickets zu kümmern

Stadionauslastung Leipzig

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 17:12 (vor 51 Tagen) @ Oleoleole

Oder keine Zeit. Oder was auch immer.
Kenne deren Preise nicht, kann durchaus sein dass DK günstiger ist als 13 Einzelspiele.
Plus - man kann gehen wann man will ohne sich um Tickets zu kümmern

Anscheinend haben die alle 2 Wochen keine Zeit oder auch keinen Bock mehr, kaufen sich die Karten, nur um die Bayern 1 x im Jahr sehen zu können.

Fazit: Der Bock auf RB in Leipzig schwindet von Jahr zu Jahr und das trotz Pokalerfolgen... Musste auch erst mal hinbekommen

Die Menschen in Leipzig und Umgebung unterstützen dieses großartige Projekt

Franke, Samstag, 09.03.2024, 16:13 (vor 51 Tagen) @ AlanShoreHB

. . . und kaufen eine Dauerkarte, auch wenn sie dann gar nicht hingehen.

Allein durch die 32.200 (angeblich?) verkauften Dauerkarten sind die 47069 Plätze im Stadion bei jedem Spiel schon zu 68,41% ausgelastet, ganz ohne Tagesbesucher und Gästefans.

Stadionauslastung Leipzig

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 16:10 (vor 51 Tagen) @ AlanShoreHB

Weil man der Öffentlichkeit weiterhin das Märchen vom drittbeliebtesten Klub Deutschlands erzählen muss und die Medien und Rechteinhaber da aus mir völlig unbegreiflichen Gründen komplett mitziehen ohne irgendwas zu hinterfragen.

Stadionauslastung Leipzig

DB146, Lokschuppen, Samstag, 09.03.2024, 16:01 (vor 51 Tagen) @ AlanShoreHB

Also ich frage mich ja jede Woche aufs neue,wer da eigentlich warum für dumm verkauft werden soll. Bei jedem Heimspiel ist laut offizieller Angaben das Leipziger Stadion (fast) ausverkauft, während man in jeder totalen Kameraansicht des Stadions auf der Gegenseite ein Drittel freier Plätze erkennen kann.

Gerade eben sagt der Konferenz-Kommentator auf Sky bei Leipzig vs Darmstadt dann sogar: "Es ist MAL WIEDER ausverkauftes Haus in der Red Bull Arena!" während in der totalen Kameraansicht MAL WIEDER gefühlt ein Drittel der Plätze leer ist. Das muss der doch auch in seiner Sprecherkabine in München merken, dass er da Blödsinn erzählt und die Bilder nicht zu den (offiziellen?) Zahlen passen. Das ist ja schon fast Fake News.

Werbeverträge und so.

3 Punkte in Bremen quasi Pflicht

Burgsmüller84, Samstag, 09.03.2024, 15:53 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Meinen Rechenspielereien zufolge wird man für den 4. Platz mindestens 60 Punkte benötigen. Die können wir bei erwartbaren Ausgängen an den Restspieltagen nur mit Heimsiegen und allen erreichbaren Auswärtspunkten erreichen. Zumal wenn Leipzig nicht überraschend Punkte lässt.

RB auswärts

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 09.03.2024, 16:11 (vor 51 Tagen) @ Burgsmüller84

Meinen Rechenspielereien zufolge wird man für den 4. Platz mindestens 60 Punkte benötigen. Die können wir bei erwartbaren Ausgängen an den Restspieltagen nur mit Heimsiegen und allen erreichbaren Auswärtspunkten erreichen. Zumal wenn Leipzig nicht überraschend Punkte lässt.

Die haben mindestens 3 Spiele wo sie mit 0 Punkten rausgehen werden/können

In Freiburg, in Heidenheim und in Frankurt und auch in Köln gegen einen destruktiven Gegner sehe ich da keine 3 Punkte, wenn die Kölner gegen den Abstieg fighten

3 Punkte in Bremen quasi Pflicht

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 16:02 (vor 51 Tagen) @ Burgsmüller84

Bei dem Restprogramm, das wie vor uns haben, wären auch 3 Punkte gegen Heidenheim, Hoffenheim und Wolfsburg Pflicht gewesen. Realistisch betrachtet ist der 4. Platz für uns bereits gegessen.

Rheinderby

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 15:40 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Für mich heute nachmittags das einzig interessante Match und Köln führt gegen die Ponnies.

Rheinderby

Kreuzbandriss, Samstag, 09.03.2024, 17:37 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Neben der zweiten Liga das Spiel von S04

Mich gegen die Konferenz entscheiden… war ein klasse Kick

Rheinderby

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 17:27 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Für mich heute nachmittags das einzig interessante Match und Köln führt gegen die Ponnies.

Ja.

Als Einzelspiel genommen und nicht bereut.

Beste Unterhaltung.

Optische Täuschung in Gladbach

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 15:40 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Das wurde als Tor angekündigt und selbst in der ersten Wiederholung hab ich nicht an Tor geglaubt.

Darmstadt und Mainz

tobi002, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 15:13 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Müssten heute mal etwas Gas geben..
Ich bin da vorsichtig optimistisch..

Darmstadt und Mainz

Franke, Samstag, 09.03.2024, 15:38 (vor 51 Tagen) @ tobi002

Müssten heute mal etwas Gas geben..
Ich bin da vorsichtig optimistisch..


. . . dass es nirgends zweistellig wird?

Darmstadt schon hinten, erst fast Eigentor, dann tatsächlich. Die Saison nimmt gar kein schönes Ende bei denen.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR im Loch

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 09.03.2024, 14:48 (vor 51 Tagen) @ Thomas

2:3 :D :D

3:3 im Loch

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 14:54 (vor 51 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Schade

HAHAHAHA

DB146, Lokschuppen, Samstag, 09.03.2024, 15:38 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Trotz Schirihilfe nur 3:3

3:3 im Loch

Fire Kid, Ort, Samstag, 09.03.2024, 15:07 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Wenn Lautern es nun schaffen würde etwas auf die Kette zu kriegen. Rostock konnte ja immerhin gewinnen.

3:3 im Loch

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 15:27 (vor 51 Tagen) @ Fire Kid

Lautern hat das letzte Spiel mit 3:0 gewonnen.

3:3 im Loch

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 15:05 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Echt schade, hätte den Paderbornern ein schönes gedrehtes Spiel da gewünscht.

Aber immerhin kein Sieg der Blauen.

Jetzt wird der Bujolop wieder still

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 14:50 (vor 51 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Schade, hatte mich schon aufs Derby bei der Klub WM gefreut :-(

Nur noch 4 Punkte zum direkten Abstieg k.t.

Juper, Berlin, Samstag, 09.03.2024, 14:52 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

;)

Nur noch 11 Punkte zum direkten Aufstieg

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 14:54 (vor 51 Tagen) @ Juper

...

Nur noch 11 Punkte zum direkten Aufstieg

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 14:55 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Wer? S04? 16 zähle ich da

Jetzt wird der Bujolop wieder still

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 09.03.2024, 14:52 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Schade, hatte mich schon aufs Derby bei der Klub WM gefreut :-(

Ich schreibe das Derby noch nicht ab. Zwar in der 3. Liga, aber für echte Fans ist das ja wie Club WM

Jetzt wird der Bujolop wieder still

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 14:53 (vor 51 Tagen) @ toja84

Aber 3. Liga und S04 wird’s ja wohl aufgrund fehlender Lizenz nicht geben.

Jetzt wird der Bujolop wieder still

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 15:34 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Dann hoffen wir mal auf einen Aufstieg in die 3. Liga im nächsten Jahr, dann spielen die Blauen, wie es sich gehört, als Underdog im Derby.

Jetzt wird der Bujolop wieder still

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 09.03.2024, 14:54 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Aber 3. Liga und S04 wird’s ja wohl aufgrund fehlender Lizenz nicht geben.

Dann müssen wir es halt wie bei der Damenmannschaft machen und mit einer 3. Mannschaft gaaaanz unten anfangen.

Jetzt wird der Bujolop wieder still

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 09.03.2024, 14:52 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Schade, hatte mich schon aufs Derby bei der Klub WM gefreut :-(

Ja, ist bitter wenn man gegen die direkte Konkurrenz verliert, aber vielleicht reichen ja auch 56 Punkte zum Aufstieg, oder 53, oder 45

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR im Loch

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 14:49 (vor 51 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Haha hahaha geil

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR im Loch

Juper, Berlin, Samstag, 09.03.2024, 14:49 (vor 51 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))))

Fußball am Samstag - Free-TV-Sonderedition

max09, Samstag, 09.03.2024, 14:35 (vor 51 Tagen) @ Thomas

13:00 Frauen-Bundesliga 15. Spieltag
Eintracht Frankfurt ♀ - FC Bayern München ♀
HR

Übrigens über 5000 Zuschauer. Gerade 2:1 für Bayern durch Schüller. Die anderen beiden Tore durch Freigang und Bühl. Alles deutsche N11-Spielerinnen.

Dreckige, blaue Schlünpfe

Thomas, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 13:33 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Wie die sich jetzt über den Handelfmeterpfiff gefreut haben. Voll Asi.

3:2 Paderborn

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 14:48 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Ich spare mir Schadenfreude, habe da schlechte Erfahrungen in Bezug auf unser darauf folgendes Spiel gemacht.

3:2 Paderborn

Arafat, Muslimische Bruderschaft BVB 09, Samstag, 09.03.2024, 14:52 (vor 51 Tagen) @ Eisen

Zur schlechten Erfahrungen kommt ja auch noch Edin dazu. Keine guten Vorzeichen.

2:2 ;)

Eisen, DO, Samstag, 09.03.2024, 14:40 (vor 51 Tagen) @ Thomas

So schnell kann es gehen.

Dreckige, blaue Schlünpfe

stoffel85, Samstag, 09.03.2024, 14:18 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Der Schiri versucht aber auch alles. Der 11er en Witz un dass Kalas noch aufm Platz ist auch.

Dreckige, blaue Schlünpfe

stoffel85, Samstag, 09.03.2024, 14:36 (vor 51 Tagen) @ stoffel85

Ich korrigiere, der VAR versucht alles. Lachhaft!

Läuft doch ;)

Weltenbummler09, Samstag, 09.03.2024, 14:40 (vor 51 Tagen) @ stoffel85

2:2

Läuft doch ;)

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 14:43 (vor 51 Tagen) @ Weltenbummler09

2:2

und bedient anschließend im Zentrum Terodde, der von Klefisch am rechten Knöchel erwischt wird.

Klarer Elfer an Terrode nicht gegeben. 2:2 sattt 3:1. Beschiss!

jaaaaaaaaa

Weltenbummler09, Samstag, 09.03.2024, 14:48 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

2:3

Läuft doch ;)

stoffel85, Samstag, 09.03.2024, 14:47 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Poste noch schnell en bisschen Bullshit bevor de wieder wech bist. Hau rein.

Läuft doch ;)

Weltenbummler09, Samstag, 09.03.2024, 14:45 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Bei der ersten Szene keine klare Fehlentscheidung, daher richtig. Und bei der zweiten kann man, muss man aber nicht. Die Handregel versteht ja eh niemand mehr.

Heul woanders

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 09.03.2024, 14:45 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Block5 ist deine Heimat.

Dreckige, blaue Schlünpfe

AausE, Ort, Samstag, 09.03.2024, 13:57 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Würden wir niemals machen.

Bei den Blauen wird gerechnet

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 13:32 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Nur noch 9 Pkt auf Platz 3.

Zum HSV würde es passen

Franke, Samstag, 09.03.2024, 14:05 (vor 51 Tagen) @ Knolli

. . . dass am letzten Spieltag Blau vorbeizieht. ;-)

Bei den Blauen wird gerechnet

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 09.03.2024, 13:37 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Nur noch 9 Pkt auf Platz 3.

Ich habe auch schon gerechnet. Die müssten schon alle Spiele gewinnen, um wirklich noch gute Chancen zu haben. Jeglicher Punktverlust drückte die Wahrscheinlichkeit enorm.

Bei den Blauen wird gerechnet

Blarry, Essen, Samstag, 09.03.2024, 13:40 (vor 51 Tagen) @ Chappi1991

Ist nicht so abwegig, dass jetzt die große Aufholjagd kommt. Der aktuelle Punkteschnitt gibt das Potenzial dieses schlafenden Riesen nicht ansatzweise wieder.

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 13:39 (vor 51 Tagen) @ Chappi1991

Kotzt mich an…

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Arafat, Muslimische Bruderschaft BVB 09, Samstag, 09.03.2024, 14:50 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Ach Lambert09, troll woanders!

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 15:02 (vor 51 Tagen) @ Arafat

Also, dass man mich als Troll bezeichnet, diese Meinung hast du wohl exklusiv.

Ich hab lediglich die Meinung vom 3:1 gegen St. Pauli und dem 2:0 Stand von heute wiedergegeben. Und das war verglichen mit dem bisherigen Saisonverlauf schon weitaus besser.

Nicht mehr und nicht weniger. Und mit 18 Jahren Dauerkarte auf der Süd und über 50 Lebensjahren auf dem Buckel muss ich mir sicher nicht von jemandem wie dir sagen lassen ich würde trollen. Back du mit deinen 12 Beiträgen erst mal kleine Brötchen.

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 15:11 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Also, dass man mich als Troll bezeichnet, diese Meinung hast du wohl exklusiv.

Ich hab lediglich die Meinung vom 3:1 gegen St. Pauli und dem 2:0 Stand von heute wiedergegeben. Und das war verglichen mit dem bisherigen Saisonverlauf schon weitaus besser.

Nicht mehr und nicht weniger. Und mit 18 Jahren Dauerkarte auf der Süd und über 50 Lebensjahren auf dem Buckel muss ich mir sicher nicht von jemandem wie dir sagen lassen ich würde trollen. Back du mit deinen 12 Beiträgen erst mal kleine Brötchen.

Blaue Trolle halten zusammen, Arafat unterstützt nur seinen Kumpel Oblok...

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 13:55 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Kotzt mich an…

Die Quote, dass die Blauen noch aufsteigen, ist sicherlich hoch, wer Angst hat 05€ drauf setzen ;)

Und dennoch scheinen sie jetzt besser in Fahrt zu kommen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 09.03.2024, 13:44 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Kotzt mich an…

Die spielen natürlich noch ums TV-Geld. Ansonsten sehe ich das eher gelassen. Nach dem Sieg gegen Pauli habe ich gleich wieder auf Twitter lesen können, was für ein Heiland Geraerts ist. Von denen lernt es keiner mehr.

Geraerts ist eine strategische Verpflichtung, ...

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 13:57 (vor 51 Tagen) @ Chappi1991

... um den Laden auf künftige internationale Aufgaben vorzubereiten.

Geraerts ist eine strategische Verpflichtung, ...

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 09.03.2024, 14:01 (vor 51 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

... um den Laden auf künftige internationale Aufgaben vorzubereiten.

Wann ist die nächste Club-WM? 2029?

Geraerts ist eine strategische Verpflichtung, ...

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 09.03.2024, 15:00 (vor 51 Tagen) @ Chappi1991

... um den Laden auf künftige internationale Aufgaben vorzubereiten.


Wann ist die nächste Club-WM? 2029?

125 Jahre Blaukraut! Passt!

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 13:47 (vor 51 Tagen) @ Chappi1991

Ich traue denen zu, dass sie jetzt noch alle Spiele gewinnen werden. Aktuell neun Punkte Rückstand auf die Relegation. Da vorne alle unkonstant spielen, könnten sie mit so einer Serie soagr noch aufsteigen, da sie auch noch alle von oben vor sich haben. Sie kommen gerade ins Rollen. Schallenberg wird immer stärker und agiert mittlerweile auf dem "Könnte in die erste Liga wechseln"-Niveau.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

kerpe78, Emsland, Samstag, 09.03.2024, 14:51 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Schön, dass man über die Konstanz der Konkurrenz redet. Die blaue Gurkentruppe kann noch nicht mal 2 Spiele hintereinander gewinnen. 4 Pkt zum Relegationsplatz, aber zur 3.Liga...Ein enorm strategischer Typ der Karel. Ich lach mich schlapp.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 14:19 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Ich mag deine Prognosen. Bisher ist nämlich immer exakt das Gegenteil eingetroffen. Vielleicht steigen sie ja doch noch ab ;-)

Ah, der oblok wieder :-)

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 09.03.2024, 14:07 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Hallo

Ah, der oblok wieder :-)

stoffel85, Samstag, 09.03.2024, 14:15 (vor 51 Tagen) @ Lambert09

Eine schwer gestörte Person. Freu mich schon auf die Krokodilstränen, wenn man den Gürtel nächste Saison in Liga 2 noch enger schnallen muss.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Alex, Block 12, Samstag, 09.03.2024, 14:05 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Jo alles klar, war eigentlich schon länger offensichtlich aber das ist dann jetzt die Krönung.
Troll woanders rum

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 14:10 (vor 51 Tagen) @ Alex

Jo alles klar, war eigentlich schon länger offensichtlich aber das ist dann jetzt die Krönung.
Troll woanders rum

Ich benenne FAKTEN: Platz 4 in der Rückrundentabelle und oben gibt es ein Schneckenrennen. Willst du das alles leugnen? Außerdem sind sich Experten darüber einig, dass unser Kader viel viel stärker als der derzeitige Tabellenplatz ist.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Franke, Samstag, 09.03.2024, 14:25 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Jo alles klar, war eigentlich schon länger offensichtlich aber das ist dann jetzt die Krönung.
Troll woanders rum


Ich benenne FAKTEN: Platz 4 in der Rückrundentabelle

Mit vier Siegen und vier Niederlagen. Tordifferenz ist negativ. Nach alter Zweipunktewertung eine von 14 Mannschaften mit sechs, sieben oder acht Punkten.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 14:28 (vor 51 Tagen) @ Franke

Jo alles klar, war eigentlich schon länger offensichtlich aber das ist dann jetzt die Krönung.
Troll woanders rum


Ich benenne FAKTEN: Platz 4 in der Rückrundentabelle


Mit vier Siegen und vier Niederlagen. Tordifferenz ist negativ. Nach alter Zweipunktewertung eine von 14 Mannschaften mit sechs, sieben oder acht Punkten.

Punkte sind wichtig, nicht das Torverhältnis. :-)

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Franke, Samstag, 09.03.2024, 14:44 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Jo alles klar, war eigentlich schon länger offensichtlich aber das ist dann jetzt die Krönung.
Troll woanders rum


Ich benenne FAKTEN: Platz 4 in der Rückrundentabelle


Mit vier Siegen und vier Niederlagen. Tordifferenz ist negativ. Nach alter Zweipunktewertung eine von 14 Mannschaften mit sechs, sieben oder acht Punkten.


Punkte sind wichtig, nicht das Torverhältnis. :-)

Sag das den Spielern, aber fix, vielleicht geht noch was.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Alex, Block 12, Samstag, 09.03.2024, 14:14 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

"unser Kader"

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Thomas, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 14:15 (vor 51 Tagen) @ Alex

"unser Kader"

witzig ist ja, dass er sich monatelang verbogen hat und Pro-BVB geschrieben hat.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Alex, Block 12, Samstag, 09.03.2024, 14:23 (vor 51 Tagen) @ Thomas

Da haben die ja auch noch jedes Spiel verloren, da musste man sich offenbar eine andere Beschäftigung suchen

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 14:11 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Und da ist das 2:0. Es geht nach oben! :-)

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Forsberg, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 14:40 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Und da ist das 2:0. Es geht nach oben! :-)

Uuuuuuund wieder runter?

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 14:42 (vor 51 Tagen) @ Forsberg

Es ist echt so geil wie von jeder Aussage obloks einfach das exakte Gegenteil eintrifft. Inzwischen sogar schon innerhalb eines Spiels. Liebe alles daran.

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Forsberg, Sauerland, Samstag, 09.03.2024, 14:43 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Es ist echt so geil wie von jeder Aussage obloks einfach das exakte Gegenteil eintrifft. Inzwischen sogar schon innerhalb eines Spiels. Liebe alles daran.

Wann postet er, dass die Führung der Blauen in der Luft liegt? :)

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 09.03.2024, 14:39 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Ups, wie konnte das jetzt passieren?

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Knolli, Samstag, 09.03.2024, 14:39 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Hm? War was?

Rang 4 in der Rückrundentabelle

donotrobme, Münsterland, Samstag, 09.03.2024, 13:53 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Es stellt sich die Frage warum ausgerechnet Schalke in einer ausgeglichenen Liga plötzlich durchmaschieren sollte nachdem sie sich gegen alle Gegner schon mal schwer getan haben.

Ich glaube auf Schalke wären erst mal alle froh wenn sie mal ein Grundgerüst an Spielern aufbauen und halten könnten.
Der HSV kann schließlich ein Lied davon singen

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 13:53 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Ich traue denen zu, dass sie jetzt noch alle Spiele gewinnen werden. Aktuell neun Punkte Rückstand auf die Relegation. Da vorne alle unkonstant spielen, könnten sie mit so einer Serie soagr noch aufsteigen, da sie auch noch alle von oben vor sich haben. Sie kommen gerade ins Rollen. Schallenberg wird immer stärker und agiert mittlerweile auf dem "Könnte in die erste Liga wechseln"-Niveau.

Das wäre auch ein Wunder, wenn Oblok nicht der Ansicht wäre, dass der Aufstieg noch klappt...

Rang 4 in der Rückrundentabelle

Fulminanz, Essen, Samstag, 09.03.2024, 14:03 (vor 51 Tagen) @ Gargamel09

Mit dem Nicknamen versucht er noch nicht mal seine Herkunft aus dem Loch zu verschleiern

1236496 Einträge in 13703 Threads, 13790 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln