schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Freitag (Spieltage)

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Freitag, 08.03.2024, 18:45 (vor 52 Tagen)

.

VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin 1:0

Dana White, Freitag, 08.03.2024, 21:12 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

seit einiger zeit schon btw

2:0 schöner Treffer...

Benny, Heilbronn, Freitag, 08.03.2024, 21:57 (vor 52 Tagen) @ Dana White

nervt. irgendwie.

2:0 schöner Treffer...

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 08.03.2024, 22:16 (vor 52 Tagen) @ Benny

nervt. irgendwie.

Ein feines Füßchen.

So einen Querhochschläger derart anzunehmen, sich mit dem Abtropfenlassen des Balles ihn sich so bereit zu legen, ein kleines Antippen, ein Dribbling angetäuscht, den Körper gleichzeitig in die richtige Schussposition gebracht und den Ball dann so ins lange obere Eck zu schlenzen - eines der Tore warum ich Fußball liebe…

Auch wenn es für den VfB gefallen ist. Der macht es wirklich gut diese Saison.

Zumindest so gut, dass er nicht ganz unsere Kragenweite ist in dieser Spielzeit.

Das sind dann eher die Dosen. Mit denen rangeln wir um Platz vier.

2:0 schöner Treffer...

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 22:14 (vor 52 Tagen) @ Benny

Vom Stuttgarter perfekt gemacht. Der Verteidiger war ein wenig zu zögerlich, das hat gereicht.

2:0 schöner Treffer...

Smeller, Dortmund, Freitag, 08.03.2024, 22:16 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

und dann gibt es halt noch die rote Karte. Das Spielglück, was Leverkusen und Stuttgart in dieser Saison haben, ist schon verdammt groß.

2:0 schöner Treffer...

Lordran, Freitag, 08.03.2024, 22:47 (vor 52 Tagen) @ Smeller

Come on, Spielglück.
Beide Teams spielen einfach klasse Fußball diese Saison. Kann man doch mal anerkennen.

2:0 schöner Treffer...

Bujolop, Samstag, 09.03.2024, 01:29 (vor 52 Tagen) @ Lordran

Come on, Spielglück.
Beide Teams spielen einfach klasse Fußball diese Saison. Kann man doch mal anerkennen.

Irrtum. Leverkusen müsste eigentlich 10 Punkte weniger haben. Die haben sehr viel Glück gehabt. In einer fairen Welt, wären die Bayern wieder auf der 1. Fakt ist: Leverkusen spielt keinesfalls meisterhaften Fussball. Die Bayern machen es.

https://understat.com/league/Bundesliga

2:0 schöner Treffer...

Oleoleole, Samstag, 09.03.2024, 09:07 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Ein Verein, der bisher drei Remis hat und keine Niederlage wäre in einer fairen Welt nicht auf Platz 1? Ok,.....

2:0 schöner Treffer...

virz3, Oberhausen, Samstag, 09.03.2024, 08:12 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Come on, Spielglück.
Beide Teams spielen einfach klasse Fußball diese Saison. Kann man doch mal anerkennen.


Irrtum. Leverkusen müsste eigentlich 10 Punkte weniger haben. Die haben sehr viel Glück gehabt. In einer fairen Welt, wären die Bayern wieder auf der 1. Fakt ist: Leverkusen spielt keinesfalls meisterhaften Fussball. Die Bayern machen es.

https://understat.com/league/Bundesliga

Eigentlich, faire Welt blabla. Leverkusen hat die Bayern 3:0 zerlegt. Die spielen dieses Jahr mit Abstand den besten und überzeugtesten Fussball. Die spielen ihren Stiefel runter, wohlwissend immer zu ihren Chancen zu kommen. Und die nutzen die, auch in der Nachspielzeit.

2:0 schöner Treffer...

the mirrorblack, Hohenlimburg, Samstag, 09.03.2024, 09:39 (vor 51 Tagen) @ virz3

So wie sie in München gespielt haben, hab ich uns dort noch nie spielen gesehen. Mutig, abgeklärt, spielerisch sehr stark, wirklich top. Werden verdient Meister diese Saison.

2:0 schöner Treffer...

Cthulhu, Essen, Samstag, 09.03.2024, 08:41 (vor 51 Tagen) @ virz3

Come on, Spielglück.
Beide Teams spielen einfach klasse Fußball diese Saison. Kann man doch mal anerkennen.


Irrtum. Leverkusen müsste eigentlich 10 Punkte weniger haben. Die haben sehr viel Glück gehabt. In einer fairen Welt, wären die Bayern wieder auf der 1. Fakt ist: Leverkusen spielt keinesfalls meisterhaften Fussball. Die Bayern machen es.

https://understat.com/league/Bundesliga


Eigentlich, faire Welt blabla. Leverkusen hat die Bayern 3:0 zerlegt. Die spielen dieses Jahr mit Abstand den besten und überzeugtesten Fussball. Die spielen ihren Stiefel runter, wohlwissend immer zu ihren Chancen zu kommen. Und die nutzen die, auch in der Nachspielzeit.

So ist es. Und auch Stuttgart spielt eine großartige Saison und ist zurecht weit vor uns. Nach der Winterpause sah es so aus, als würde der VfB einbrechen aber dank des Aufbaugegners aus Leipzig ist Stuttgart wieder in der Spur und wird völlig zurecht am Ende der Saison in der Champions League spielen.

Und wenn wir oder Leipzig dann am Ende nicht in der CL spielen ist das so völlig in Ordnung und verdient.

2:0 schöner Treffer...

Intertanked, Berlin, Samstag, 09.03.2024, 07:47 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

2:0 schöner Treffer...

Tom Frost, Samstag, 09.03.2024, 08:16 (vor 51 Tagen) @ Intertanked

Ist das hier dein Posting?

https://www.bvb-forum.de/index.php?mode=entry&id=2544281

Sehr schön.

2:0 schöner Treffer...

Alex, Block 12, Samstag, 09.03.2024, 04:30 (vor 51 Tagen) @ Bujolop

Immer Glück ist Können und wer diese Saison ernsthaft nicht sieht, dass Leverkusen spielerisch auf einem besseren Level als Bayern unterwegs ist, hat keine Ahnung.
Expected Goals hin oder her.

2:0 schöner Treffer...

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 09.03.2024, 07:53 (vor 51 Tagen) @ Alex

Extrem viel Spielglück haben sie trotzdem.

2:0 schöner Treffer...

the mirrorblack, Hohenlimburg, Samstag, 09.03.2024, 09:40 (vor 51 Tagen) @ Talentförderer

Danke für den Lacher am frühen Samstag, der war echt gut.

2:0 schöner Treffer...

Gargamel09, Samstag, 09.03.2024, 09:13 (vor 51 Tagen) @ Talentförderer

Extrem viel Spielglück haben sie trotzdem.

Hatten und haben die Bayern auch seit Jahrzehnten, das wurde denen aber als Können ausgelegt.
Also KANN es Leverkusen auch!

2:0 schöner Treffer...

PePopp, Freitag, 08.03.2024, 22:57 (vor 52 Tagen) @ Lordran

Come on, Spielglück.
Beide Teams spielen einfach klasse Fußball diese Saison. Kann man doch mal anerkennen.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Unabhängig davon ist das eine rote Karte, die man durchaus so geben kann.

2:0 schöner Treffer...

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 22:22 (vor 52 Tagen) @ Smeller

und dann gibt es halt noch die rote Karte. Das Spielglück, was Leverkusen und Stuttgart in dieser Saison haben, ist schon verdammt groß.

Das Glück ist zu einem gewissen Teil über die Saison betrachtet durchaus verdient. Heute allerdings war Union in der zweiten Halbzeit zunächst "dran", dann kam die rote Karte. Für mich kein offensichtlicher Schiedsrichterfehler, die konnte man geben, insbesondere in der Live-Betrachtung.

2:0 schöner Treffer...

breisgauborusse, Freitag, 08.03.2024, 22:03 (vor 52 Tagen) @ Benny

nervt. irgendwie.

Mich würde es mehr nerven wenn der BVB eine gute Saison spielen würde und gleichauf wäre. So ist es einfach nur verdient.
Die Jungs oder der Trainerstab bekommen es dieses Jahr einfach nicht hin. Hoffe es werden im Sommer gute Entscheidungen getroffen.

3. Liga: Dresden gewinnt "lautestes Spiel der Saison" gegen 60

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2024, 20:52 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

mit 2:1. 31000 Zuschauer. Dresden damit zumindest bis morgen Tabellenführer.

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Timo_89, Freitag, 08.03.2024, 20:32 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Auf der Kogge hat es letzte Woche ja ganz schön gebrannt, nachdem man gegen Kaiserslautern Zuhause untergegangen ist. Dazu der Vogel aufm Platz und die Fans, welche die Kurve verlassen haben. Wichtiger Sieg für Hansa jetzt in Braunschweig, damit ziehen sie an der Eintracht vorbei auf den Relegationsrang. Kaiserslautern kann morgen natürlich nochmal nachlegen, gegen die rote Laterne Osnabrück, welche ja gerade letzte Woche überraschend in Hamburg gewonnen haben. Und wie schön es doch wäre, wenn die Blauen da doch nochmal unten reinrutschen würden, mit 29 Punkten sind es gerade nur +4 zum Relegationsrang ..

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Franke, Freitag, 08.03.2024, 20:37 (vor 52 Tagen) @ Timo_89

Auf der Kogge hat es letzte Woche ja ganz schön gebrannt, nachdem man gegen Kaiserslautern Zuhause untergegangen ist. Dazu der Vogel aufm Platz und die Fans, welche die Kurve verlassen haben. Wichtiger Sieg für Hansa jetzt in Braunschweig, damit ziehen sie an der Eintracht vorbei auf den Relegationsrang. Kaiserslautern kann morgen natürlich nochmal nachlegen, gegen die rote Laterne Osnabrück, welche ja gerade letzte Woche überraschend in Hamburg gewonnen haben. Und wie schön es doch wäre, wenn die Blauen da doch nochmal unten reinrutschen würden, mit 29 Punkten sind es gerade nur +4 zum Relegationsrang ..

Relegation Blau : Dresden? Am Besten ohne Zuschauer in den Stadien?

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 20:46 (vor 52 Tagen) @ Franke


Relegation Blau : Dresden? Am Besten ohne Zuschauer in den Stadien?

Mit Zuschauern.

Danach wäre die Turnhalle abrissreif.

Obwohl andererseits - eventuell sind die ja gegen Vandalismus versichert?

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Phil.XXIII, Freitag, 08.03.2024, 21:33 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

Du meinst, die entlassen den Busfahrer und haben aber noch Kohle für eine Versicherung... das wär ja schon fast vernünftig

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 21:35 (vor 52 Tagen) @ Phil.XXIII

Du meinst, die entlassen den Busfahrer und haben aber noch Kohle für eine Versicherung... das wär ja schon fast vernünftig

Die Kreditgeber verlangen keine Busfahrer. Dafür aber eine Versicherung für die mit Hypotheken belasteten Immobilien ;-)

Fußball am Freitag: 2. Liga Abstiegskampf

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 08.03.2024, 20:36 (vor 52 Tagen) @ Timo_89

Schade, die Kogge kann gerne absaufen

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

zwergson, Dresden, Freitag, 08.03.2024, 19:55 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.

--
Intertank is' Dortmund!

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Franke, Samstag, 09.03.2024, 11:49 (vor 51 Tagen) @ zwergson

Baumgart kritisierte vor allem, dass seine Spieler sich nicht an seine Vorgaben gehalten hätten: "Einfach mal umsetzen, was vorher klar besprochen war."

Ein Problem, das nicht nur beim HSV auftritt.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Arafat, Muslimische Bruderschaft BVB 09, Samstag, 09.03.2024, 08:47 (vor 51 Tagen) @ zwergson

Steinigt den zwergson!!!

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Blarry, Essen, Freitag, 08.03.2024, 21:41 (vor 52 Tagen) @ zwergson

We have a Baumgart at home.

(Der Baumgart at home ist ein Bild von Edin)

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

quincy123, Freitag, 08.03.2024, 21:11 (vor 52 Tagen) @ zwergson

Steinigung scheint mir in diesem Fall angemessen. Akzeptiert.

Ich finde den Typen grauenvoll und nehme ihm die Art, für die er so berühmt ist, überhaupt nicht ab und glaube auch nicht, dass man damit zu höherem berufen ist. HSV und Köln ist da schon das maximale der Gefühle (was zugegebenermaßen ja auch nicht ganz schlecht ist)..

Zu Dortmund passt der meines Erachtens nach null.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

zwergson, Dresden, Freitag, 08.03.2024, 23:44 (vor 52 Tagen) @ quincy123

Darf's noch ein Paket Kies zu den flachen Steinen sein? :)

--
Intertank is' Dortmund!

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Kutte92-, Münster, Freitag, 08.03.2024, 20:17 (vor 52 Tagen) @ zwergson

Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.

Gott bewahre.

Scheint ja Ansichtssache zu sein, aber mir geht der Typ wahnsinnig auf den Sack. Der ist für mich genau das Gegenteil von authentisch.

Wie er sich mal "zufällig" von seiner Tochter hat filmen lassen, wie er bei nem Spiel im eigenen Wohnzimmer tobt. Ging dann auch ganz "zufällig" viral.

Und Hauptsache bei 0 Grad im T-Shirt rumrennen. Weil man ja so ein geiler Typ ist.

Schlimm.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Timo_89, Freitag, 08.03.2024, 20:27 (vor 52 Tagen) @ Kutte92-

Verstehe die Forderung nach Baumgart in Dortmund auch nicht. Paderborn, Köln, HSV in der Vita. Neulich schrieb hier jemand, wir sind ein TOP15 Club in Europa, vielleicht sollten wir uns auch mal einen TOP15 Trainer anschaffen. Fand ich gar nicht so dumm den Gedanken ;)

Baumgart hat auf dem Niveau doch noch nichts gezeigt und er ist auch kein junges Trainertalent mehr. Also danke, aber nein danke.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Kutte92-, Münster, Freitag, 08.03.2024, 20:36 (vor 52 Tagen) @ Timo_89

Verstehe die Forderung nach Baumgart in Dortmund auch nicht. Paderborn, Köln, HSV in der Vita. Neulich schrieb hier jemand, wir sind ein TOP15 Club in Europa, vielleicht sollten wir uns auch mal einen TOP15 Trainer anschaffen. Fand ich gar nicht so dumm den Gedanken ;)

Baumgart hat auf dem Niveau doch noch nichts gezeigt und er ist auch kein junges Trainertalent mehr. Also danke, aber nein danke.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, Baumgart sei ein Trainer mit Champions-League-Format.

Zumal ich auch seine Interviews und öffentlichen Auftritte entlarvend finde.

Ich erinnere mich an einen sehr unangenehmen Auftritt von ihm im Sportstudio. Da wollte er auf jede Frage ganz krampfhaft irgendwie unkonventionell antworten. Aber das wirkte furchtbar gewollt und war inhaltlich teilweise richtiger Müll.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Cthulhu, Essen, Samstag, 09.03.2024, 07:32 (vor 51 Tagen) @ Kutte92-

Verstehe die Forderung nach Baumgart in Dortmund auch nicht. Paderborn, Köln, HSV in der Vita. Neulich schrieb hier jemand, wir sind ein TOP15 Club in Europa, vielleicht sollten wir uns auch mal einen TOP15 Trainer anschaffen. Fand ich gar nicht so dumm den Gedanken ;)

Baumgart hat auf dem Niveau doch noch nichts gezeigt und er ist auch kein junges Trainertalent mehr. Also danke, aber nein danke.


Mir ist es auch ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, Baumgart sei ein Trainer mit Champions-League-Format.

Immerhin könnte er dann rumheulen, dass er nur eine KG hinter sich hat und keinen ganzen Staat.

Zumal ich auch seine Interviews und öffentlichen Auftritte entlarvend finde.

Ich erinnere mich an einen sehr unangenehmen Auftritt von ihm im Sportstudio. Da wollte er auf jede Frage ganz krampfhaft irgendwie unkonventionell antworten. Aber das wirkte furchtbar gewollt und war inhaltlich teilweise richtiger Müll.

Ich finde Baumann unfassbar unsympathisch, probiert zwanghaft authentisch zu wirken ist aber in erster Linie einer der größten Jammerlappen unter den Trainern.

Für mich wäre jemand, bei dem immer die anderen Schuld sind so ziemlich der letzte, den ich als Trainer sehen wollen würde.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Gargamel09, Freitag, 08.03.2024, 20:42 (vor 52 Tagen) @ Kutte92-

Verstehe die Forderung nach Baumgart in Dortmund auch nicht. Paderborn, Köln, HSV in der Vita. Neulich schrieb hier jemand, wir sind ein TOP15 Club in Europa, vielleicht sollten wir uns auch mal einen TOP15 Trainer anschaffen. Fand ich gar nicht so dumm den Gedanken ;)

Baumgart hat auf dem Niveau doch noch nichts gezeigt und er ist auch kein junges Trainertalent mehr. Also danke, aber nein danke.


Mir ist es auch ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, Baumgart sei ein Trainer mit Champions-League-Format.

Zumal ich auch seine Interviews und öffentlichen Auftritte entlarvend finde.

Ich erinnere mich an einen sehr unangenehmen Auftritt von ihm im Sportstudio. Da wollte er auf jede Frage ganz krampfhaft irgendwie unkonventionell antworten. Aber das wirkte furchtbar gewollt und war inhaltlich teilweise richtiger Müll.

Eskaliert wie Klopp an der Seitenlinie und aufm Sofa (wobei ich nicht weiß, ob Kloppo aus so zuhause eskaliert, er lässt sich dabei nicht filmen).

Baumgart als Typ schien etwas Erfrischendes zu haben, worauf viele abgefahren sind.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 20:47 (vor 52 Tagen) @ Gargamel09

Verstehe die Forderung nach Baumgart in Dortmund auch nicht. Paderborn, Köln, HSV in der Vita. Neulich schrieb hier jemand, wir sind ein TOP15 Club in Europa, vielleicht sollten wir uns auch mal einen TOP15 Trainer anschaffen. Fand ich gar nicht so dumm den Gedanken ;)

Baumgart hat auf dem Niveau doch noch nichts gezeigt und er ist auch kein junges Trainertalent mehr. Also danke, aber nein danke.


Mir ist es auch ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, Baumgart sei ein Trainer mit Champions-League-Format.

Zumal ich auch seine Interviews und öffentlichen Auftritte entlarvend finde.

Ich erinnere mich an einen sehr unangenehmen Auftritt von ihm im Sportstudio. Da wollte er auf jede Frage ganz krampfhaft irgendwie unkonventionell antworten. Aber das wirkte furchtbar gewollt und war inhaltlich teilweise richtiger Müll.


Eskaliert wie Klopp an der Seitenlinie und aufm Sofa (wobei ich nicht weiß, ob Kloppo aus so zuhause eskaliert, er lässt sich dabei nicht filmen).

Baumgart als Typ schien etwas Erfrischendes zu haben, worauf viele abgefahren sind.

Ein kantiges Äußeres ersetzt nicht innere Werte. Und die inneren Werte sind es, die einen Klopp auszeichnen.

Baumgart ist ein furchtbarer Selbstdarsteller

Timo_89, Freitag, 08.03.2024, 20:51 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

Baumgart als Typ schien etwas Erfrischendes zu haben, worauf viele abgefahren sind.


Ein kantiges Äußeres ersetzt nicht innere Werte. Und die inneren Werte sind es, die einen Klopp auszeichnen.

Wenn ich mir sein Foto bei Transfermarkt angucke, passt das irgendwie zu meinem imaginären Bild von ihm, immer so leicht gewollt genervt und grummelig ;D

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 20:09 (vor 52 Tagen) @ zwergson

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.

Auch in Dortmund hätte er sich komplett umstellen müssen. Statt Underdog-Fußball spielen zu lassen hätte er eine Mannschaft trainiert, von der erwartet wird, dass sie gegen die Hälfte bis zwei Drittel der anderen Bundesligisten das Spiel macht.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Livecomz, Freitag, 08.03.2024, 20:31 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

mal wieder ziemlich viel Meinung trotz ziemlich wenig Ahnung.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

DomJay, Köln, Freitag, 08.03.2024, 20:12 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.


Auch in Dortmund hätte er sich komplett umstellen müssen. Statt Underdog-Fußball spielen zu lassen hätte er eine Mannschaft trainiert, von der erwartet wird, dass sie gegen die Hälfte bis zwei Drittel der anderen Bundesligisten das Spiel macht.

Wie kommst du darauf? Baumgart ist ein Ballbesitztrainer. Sein Problem ist eher die defensive Absicherung. Er ist damit eher näher an Bosz als an Tedesco.

Ein spannendes Saisonfinale bahnt sich an

Franke, Freitag, 08.03.2024, 20:05 (vor 52 Tagen) @ zwergson

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.

Hannover, Fürth und Paderborn können morgen/übermorgen auch auf 41 Punkte kommen wie der HSV, Düsseldorf hat jetzt 40.

Was ist zu gewinnen? Relegationsspiele gegen Köln oder Mainz.

Ein spannendes Saisonfinale bahnt sich an

DomJay, Köln, Freitag, 08.03.2024, 20:13 (vor 52 Tagen) @ Franke

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.


Hannover, Fürth und Paderborn können morgen/übermorgen auch auf 41 Punkte kommen wie der HSV, Düsseldorf hat jetzt 40.

Was ist zu gewinnen? Relegationsspiele gegen Köln oder Mainz.

Da der Fussballgott Humor hat, rechne ich mit HSV vs FC Köln

Ein spannendes Saisonfinale bahnt sich an

Franke, Freitag, 08.03.2024, 20:19 (vor 52 Tagen) @ DomJay

2:0 Fortuna gegen 10 Hamburger.
Schade, dass Baumgart dadurch nochmal extra verbrannt wird.
Steinigt mich, unter anderen Umständen hätte ich ihn mir in Dortmund vorstellen können.


Hannover, Fürth und Paderborn können morgen/übermorgen auch auf 41 Punkte kommen wie der HSV, Düsseldorf hat jetzt 40.

Was ist zu gewinnen? Relegationsspiele gegen Köln oder Mainz.


Da der Fussballgott Humor hat, rechne ich mit HSV vs FC Köln

Düsseldorf : Köln wäre auch nicht schlecht. Und Gladbach freut sich über Platz 15.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

kerpe78, Emsland, Freitag, 08.03.2024, 19:58 (vor 52 Tagen) @ zwergson

Baumgart ist ein Typ. Er lässt aber auch nur ein System spielen. Er ist glaub ich kein Trainer für ganz hohe Ansprüche.

HSV macht sich wie gewohnt prächtig

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 20:10 (vor 52 Tagen) @ kerpe78

Baumgart ist ein Typ. Er lässt aber auch nur ein System spielen. Er ist glaub ich kein Trainer für ganz hohe Ansprüche.

Er hat das System spielen lassen, das zu den von ihm bisher trainierten Teams passte. Jetzt muss er sich umstellen. Er hat dafür noch einige Spiele Zeit. Man darf gespannt sein, ob es ihm gelingt.

Fußball am Freitag

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 19:46 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Ach ja, und der HSV ist mittlerweile zu zehnt auf dem Platz. Klare gelb-rote Karte.

Da sieht man was ein Trainerwechsel bringen kann….

cutman, Freitag, 08.03.2024, 19:31 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Es kann alles noch schlimmer werden.

Da sieht man was ein Trainerwechsel bringen kann….

Gargamel09, Freitag, 08.03.2024, 19:58 (vor 52 Tagen) @ cutman

Es kann alles noch schlimmer werden.

Hätten wir Doll behalten...
Hätte Stuttgart Labbadia behalten...
Hätte Bayer Seoane behalten...

Da sieht man was ein Trainerwechsel bringen kann….

Ulrich, Freitag, 08.03.2024, 19:44 (vor 52 Tagen) @ cutman

Es kann alles noch schlimmer werden.

Zumindest ist es bisher noch nicht besser geworden.

Gegebenenfalls muss sich ja auch Baumbart an den HSV anpassen? Jetzt trainiert er zum ersten Mal ein Team, das sich selbst als Spitzenmannschaft sieht und das Spiel dominieren will.

Da sieht man was ein Trainerwechsel bringen kann….

DomJay, Köln, Freitag, 08.03.2024, 19:47 (vor 52 Tagen) @ Ulrich

Es kann alles noch schlimmer werden.


Zumindest ist es bisher noch nicht besser geworden.

Gegebenenfalls muss sich ja auch Baumbart an den HSV anpassen? Jetzt trainiert er zum ersten Mal ein Team, das sich selbst als Spitzenmannschaft sieht und das Spiel dominieren will.

Das will er auch. Und das hat er in Köln auch versucht. Aber dann kam die Unfähigkeit des Kölner Managements, die Verkennung der Strafe und Baumgarts Überschätzung des Kaders zusammen.

Das Schicksal wird beim HSV wohl nicht so eintreten, zur Not öffnet der reichste Mann Deutschlands das Portemonnaie

Da sieht man was ein Trainerwechsel bringen kann….

DomJay, Köln, Freitag, 08.03.2024, 19:36 (vor 52 Tagen) @ cutman

Es kann alles noch schlimmer werden.

Ich finde, dass der HSV es nicht schlecht spielt. Sehr dominant, das Gegentor dürfte so ziemlich die einzige Chance gewesen sein.

BAUMGART RAUS!

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Freitag, 08.03.2024, 18:45 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Watt 'ne geile Liga! Beste Unterhaltung!

Die Düsseldoofen gegen den Harmlosen SV ;-) owt

Franke, Freitag, 08.03.2024, 19:22 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Watt 'ne geile Liga! Beste Unterhaltung!

BAUMGART RAUS!

Abseits, Freitag, 08.03.2024, 18:59 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Das der HSV bei einem Mitaufstiegskandidaten mit 1:0 zurückliegt, ist kein Grund Baumgart rauszurufen. Tut auch keiner, außer dir.

BAUMGART RAUS!

Burgsmüller84, Freitag, 08.03.2024, 19:02 (vor 52 Tagen) @ Abseits

Hast du deinen Ironiedetektor in Buxtehude vergessen?

BAUMGART RAUS!

Abseits, Freitag, 08.03.2024, 19:08 (vor 52 Tagen) @ Burgsmüller84

Hast du deinen Ironiedetektor in Buxtehude vergessen?

Für derart feine Ironie scheinen mir die Sensoren zu fehlen.

BAUMGART RAUS!

quincy123, Freitag, 08.03.2024, 19:20 (vor 52 Tagen) @ Abseits

Natürlich ist "raus" quatsch, aber wenn man denen gesagt hätte, dass Baumgart aus den ersten drei Spielen drei Punkte holt, wäre das sicherlich nicht die Erwartung gewesen

(sofern sie denn heute verlieren sollten - so weit sind wir ja noch gar nicht)

BAUMGART RAUS!

Habakuk, OWL, Freitag, 08.03.2024, 18:56 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Vielleicht ist Baumgart auch noch nicht ganz klar, dass man ihn nicht verpflichtet hat, um den Klassenerhalt zu sichern.

Jo, der Trainerwechsel macht sich voll bezahlt

Eisen, DO, Freitag, 08.03.2024, 18:47 (vor 52 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Dass der HSV so lange in der zweiten Liga rumkrebst, hätte ich nicht gedacht.

Jo, der Trainerwechsel macht sich voll bezahlt

Lordran, Freitag, 08.03.2024, 19:03 (vor 52 Tagen) @ Eisen

Naja das Team verlernt den jahrelangen Walter-Fußball nicht innerhalb von drei Wochen.
Ich würde mich ja wieder über den HSV in der Bundesliga freuen.
Finde die haben mehr als genug gelitten.

Jo, der Trainerwechsel macht sich voll bezahlt

kerpe78, Emsland, Freitag, 08.03.2024, 18:55 (vor 52 Tagen) @ Eisen

Die Abwehr vom HSV ist auch einfach Durchschnitt.

Versaut Thioune dem HSV noch eine Saison?

Burgsmüller84, Freitag, 08.03.2024, 18:54 (vor 52 Tagen) @ Eisen

Ganz schön nachtragend ;)

1236496 Einträge in 13703 Threads, 13790 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 17:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln