schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 06:09 (vor 2617 Tagen)
bearbeitet von CHS, Samstag, 25.02.2017, 14:45

Alles zu den Spielen der Jugend und auch die Spiele ohne BVB-Beteiligung hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15:30 Uhr)

SC Freiburg - Borussia Dortmund - : -
Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 - : -
RaBa Leipzig - 1. FC Köln - : -
B*yern München - Hamburger SV - : -
SV Darmstadt 98 - FC Augsburg - : -
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt [18:30 Uhr] - : -

2. Bundesliga (13:00 Uhr)

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim 1846 - : -
Hannover 96 - Arminia Bielefeld - : -

3. Liga (14:00 Uhr)

1. FSV Mainz 05 II - Preußen Münster - : -
Fortuna Köln - Rot-Weiß Erfurt - : -
Hallescher FC - SG Sonnenhof Großaspach - : -
FSV Frankfurt - Hansa Rostock - : -
VfR Aalen - Jahn Regensburg - : -

Regionalliga West (14:00 Uhr)

Borussia Dortmund II - TSG Sprockhövel - : -
SC Verl - Bonner SC - : -
Alemannia Aachen - SC Wiedenbrück - : -
1. FC Köln II - SG Wattenscheid 09 - : -
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf II - : -
Rot Weiss Ahlen - Wuppertaler SV - : -

Gruß

Die Redaktion

Rote Karten Frankfurt

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 20:40 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Frankfurt hat heute mal wieder eine rote Karte kassiert, mal wieder für eine ausgesprochen dumme Aktion. Irgendwie passt das ganze ins Bild des bisherigen Auftretens in dieser Saison.

Rote Karten Frankfurt

Knolli, Samstag, 25.02.2017, 20:52 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Der Berliner hat sich da aber mMn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wird auf Brusthöhe getroffen aber hält sich das Gesicht. IMO auch unsportlich.

Rote Karten Frankfurt

Mahodek, Angelbachtal, Sonntag, 26.02.2017, 01:41 (vor 2617 Tagen) @ Knolli

Der "Schlag" geht direkt ins Gesicht auf Augenhöhe. Schauspiel sehe ich hier ausnahmsweise nicht.

Rote Karten Frankfurt

Knolli, Sonntag, 26.02.2017, 11:04 (vor 2616 Tagen) @ Mahodek

Keine Ahnung wo du das gesehen hast, ich habe jetzt ungefähr 10 Zeitlupen gesehen und Seferovic trifft Stark maximal auf Halshöhe.

Rote Karten Frankfurt

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 21:07 (vor 2617 Tagen) @ Knolli

Der Berliner hat sich da aber mMn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wird auf Brusthöhe getroffen aber hält sich das Gesicht. IMO auch unsportlich.

Leider ist das ja mittlerweile fast Standard. Aber trotzdem schlägt man seinen Gegenspieler nicht. Und wenn doch darf man sich über Rot nicht wundern.

Rote Karten Frankfurt

Knolli, Samstag, 25.02.2017, 23:28 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Klar, ohne Frage. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte Seferovic rot für schlagen und Dummheit kassiert und Stark (?) gelb für unsportliche Schauspielerei

Hertha - Eintracht

Pete H., Samstag, 25.02.2017, 19:01 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

30. Minute - Highlight des Spiels bisher, W. Fuss:
"Jetzt wird es ein wenig wirr - wir schalten zu Lothar Matthäus"

Hertha - Eintracht 1:0

Pete H., Samstag, 25.02.2017, 19:42 (vor 2617 Tagen) @ Pete H.

Nun darf die Eintracht noch treffen und alle sind zufrieden :D

Hertha - Eintracht 1:0

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 19:49 (vor 2617 Tagen) @ nickeltiegel

Gagelmann verdient sich zum ersten Mal sein Sky-Geld. Dass das Ding abseits war, hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt,...... :-)

Hertha - Eintracht 1:0

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 20:32 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Gagelmann verdient sich zum ersten Mal sein Sky-Geld. Dass das Ding abseits war, hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt,...... :-)

.... und irgend wann stellte sich heraus dass der Spieler im Abseits lag weil er zuvor gefoult wurde.

Hertha - Eintracht 1:0

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 20:44 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Dann stellt sich die Frage: Welche wesentliche Ursache kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg (das Tor) eintritt? Abseits ist Abseits. :-)

Hertha - Eintracht 1:0

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 21:01 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Dann stellt sich die Frage: Welche wesentliche Ursache kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg (das Tor) eintritt? Abseits ist Abseits. :-)

Der Spieler hat sich aber nicht aktiv in den Weg des Torwarts geworfen, er wurde dort quasi von seinem Gegenspieler hin gelegt und verhielt sich dabei passiv ;-)

Hertha - Eintracht 1:0

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 21:09 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Dann stellt sich die Frage: Welche wesentliche Ursache kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg (das Tor) eintritt? Abseits ist Abseits. :-)


Der Spieler hat sich aber nicht aktiv in den Weg des Torwarts geworfen, er wurde dort quasi von seinem Gegenspieler hin gelegt und verhielt sich dabei passiv ;-)

Den Moment des aktiven Hinlegens habe ich wohl verpasst. Vermutlich durch einen gelangweilten Griff zum Bierglas. Prost.....

Hertha - Eintracht 1:0

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 21:12 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Dann stellt sich die Frage: Welche wesentliche Ursache kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg (das Tor) eintritt? Abseits ist Abseits. :-)


Der Spieler hat sich aber nicht aktiv in den Weg des Torwarts geworfen, er wurde dort quasi von seinem Gegenspieler hin gelegt und verhielt sich dabei passiv ;-)


Den Moment des aktiven Hinlegens habe ich wohl verpasst. Vermutlich durch einen gelangweilten Griff zum Bierglas. Prost.....

Er hat sich eben nicht aktiv ins Abseits und in den Weg des Torwarts begeben sondern ist nur wegen des vorangegangenen Foulspiels dort gelandet.

Hertha - Eintracht 1:0

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 20:47 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Dann stellt sich die Frage: Welche wesentliche Ursache kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg (das Tor) eintritt? Abseits ist Abseits. :-)

Vor dem Abseits war es allerdings ein Foul, richtige Entscheidung wäre also 11m für Hertha gewesen, statt dem Tor

Hertha - Eintracht 1:0

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 20:54 (vor 2617 Tagen) @ FullHD

Ok. Aber wenn man die Frage des Abseits isoliert betrachtet, ist das nicht gepfiffene Foul vorher nicht wesentlich. Und nur darauf kommt es bei der Beurteilung des Erfolges (Tor) an.
War jetzt zuviel Eilenberger. Prost........ :-)

Hertha - Eintracht 1:0

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 21:06 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Nee da hast du ja recht, wenn das Foul übersehen wird, dann hätte es halt Freistoß für Frankfurt geben müssen.

Hertha - Eintracht

Timpleton, Bottrop, Samstag, 25.02.2017, 19:16 (vor 2617 Tagen) @ Pete H.

Wenigstens warnt er die Zuschauer^^

und nun DFB?

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 25.02.2017, 17:40 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fan Blocks in Berlin und Frankfurt sperren?

SGE tanzt mit den Berliner Bären, Flaschenwürfe, Pyro etc. pp. lang die Strassen runter....
mitten in der Stadt, was ist mit den Hauptstadtfrauen und Kindern?

Und alles ohne menschenfressende Dortmunder? unglaublich ;-)

und nun DFB?

hanno29, Berlin, Samstag, 25.02.2017, 20:27 (vor 2617 Tagen) @ DogSoldier

es ist wie bei den Anschlägen des IS - je mehr nach dem ersten folgten, desto weniger interessieren sich die Leute dafür, die Berichterstattung wurde und wird ebenfalls immer weniger - eigentlich traurig, aber so ist nun mal die heutige Zeit.
So wird das auch hier sein - wenn es RB demnächst wieder erwischt, werden die Kommentare dazu immer weniger, verschwinden von der Titelseite, kein TV-Sender füllt damit noch fast eine ganze Woche

Das kann doch alles nicht wahr sein!!

Kruemelmonster09, Samstag, 25.02.2017, 20:22 (vor 2617 Tagen) @ DogSoldier

Jetzt werden wir nicht einmal mehr Randalemeister 2017.

Es läuft bei uns einfach nicht.

Das kann doch alles nicht wahr sein!!

Kruemelmonster09, Samstag, 25.02.2017, 20:24 (vor 2617 Tagen) @ Kruemelmonster09

Jetzt werden wir nicht einmal mehr Randalemeister 2017.

Es läuft bei uns einfach nicht.

Wir sind doch eh schuld daran, ohne die Vorkommnisse beim Heimspiel gegen RB hätte es das nicht gegeben heute. Wir haben die ja quasi dazu angestachelt uns den Titel wieder wegzunehmen.

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

hanno29, Berlin, Samstag, 25.02.2017, 20:07 (vor 2617 Tagen) @ DogSoldier

die Kaffeefahrt nach Berlin abzusagen... . Auf der Strecke zum Stadion gibts genug Mgl. die Leipziger abzufangen

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 20:15 (vor 2617 Tagen) @ hanno29

Sarkastisch gesehen: Dann hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt......

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

Wickiborusse, Samstag, 25.02.2017, 20:16 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Sarkastisch gesehen: Dann hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt......

Hier schrieb ja einer das viele nicht mehr nach Do kommen wollen, dann hatte die Sinnlose Randale doch noch was gutes.

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 25.02.2017, 20:18 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Ich würde jetzt gerne mit einem bösen Smilie antworten...... :-)

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

Wickiborusse, Samstag, 25.02.2017, 20:22 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

Ich würde jetzt gerne mit einem bösen Smilie antworten...... :-)

Hehe

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

hanno29, Berlin, Samstag, 25.02.2017, 20:21 (vor 2617 Tagen) @ Wickiborusse

ihr seid gemein!!! übrigens, was hat auf den Bannern im Freiburger Block gestanden? Konnte nur "RB... Opfer..." entzifferen

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 25.02.2017, 20:40 (vor 2617 Tagen) @ hanno29

(Sinngemäß) "RB: Ist die Opferrolle perfekt, wirkt jede Kritik suspekt"

In Leipzig wird jetzt schon überlegt,

hanno29, Berlin, Samstag, 25.02.2017, 20:47 (vor 2617 Tagen) @ RazzoRizzo

Danke!!

und nun DFB?

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 17:52 (vor 2617 Tagen) @ DogSoldier

Aki hatte Berlin als Ziel ausgegeben, der hat die Hertha also verbal zur Zielscheibe gemacht

und nun DFB?

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 18:26 (vor 2617 Tagen) @ FullHD

Aki hatte Berlin als Ziel ausgegeben, der hat die Hertha also verbal zur Zielscheibe gemacht

Schon wieder? Dieser Anstifter.

und nun DFB?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 25.02.2017, 17:42 (vor 2617 Tagen) @ DogSoldier

Wie ich vor zwei Wochen schon schrieb, ging es einfach nur darum, die Sau namens BVB durchs Dorf zu treiben und dass danach Ruhe ist. Wollte keiner glauben, aber so ist es gekommen.

Mit Frankfurt musst du auch nicht kommen. Für die interessiert sich außerhalb Frankfurts eh niemand.

Noch alles Roger in Leverkusen?

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 17:22 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bayer liegt gegen Mainz 0:2 zurück.

Ich wäre zumindest nicht völlig verwundert wenn Schmidts Stuhl wieder heftiger wackeln würde.

Alles in allem ist es aber interessant wie sehr viele Vereine die sich in der letzten Saison für das internationale Geschäft qualifiziert haben hinter ihren Ansprüchen her laufen.

Bayer steht im Augenblick auf dem 8. Platz, Gladbach auf dem 13., die Blauen auf dem 12., Mainz auf dem 10. Platz. Beim einen oder anderen könnte sich noch etwas ändern, aber ein Selbstläufer wird das bei keinem der Clubs.

Noch alles Roger in Leverkusen?

Ulrich, Samstag, 25.02.2017, 17:36 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Für mich ist der schon lange überfällig. Aber anscheinend hat er kompromittierende Aufnahmen von Völler.

Noch alles Roger in Leverkusen?

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 07:54 (vor 2616 Tagen) @ Kulibi77

Für mich ist der schon lange überfällig. Aber anscheinend hat er kompromittierende Aufnahmen von Völler.

Das Bild das wir von Roger Schmidt haben ist sicherlich alles andere als vollständig. Wir sehen wie er sich in der Öffentlichkeit darstellt, wir lesen was die Medien über ihn schreiben. Aber auch meine Wahrnehmung ist eher negativ. Ein Trainer der sich zwar mittlerweile in Richtung Schiedsrichter zurückhalten muss, der sie aber in der Vergangenheit wohl von der Linie aus systematisch angegangen ist. Zudem scheint mir Leverkusen eine Mannschaft zu sein die das taktische Foul geradezu perfektioniert hat.

Rudi Völler aber halte ich seit einigen Jahren für den wohl noch unangenehmeren Zeitgenossen. Ich kann verstehen dass man sich unmittelbar nach umstrittenen Szenen aufregt. Völler aber fuhr in den letzten Jahren regelmäßig noch lange nach dem Abpfiff aus der Haut, und das zu einem guten Teil bei Vorkommnissen bei denen die Fernsehbilder seine Sicht der Dinge keineswegs bestätigt hatten.

Zu Schmidt gibt es übrigens aktuell einen Zeit-Artikel: "Na und?". Wirklich schlauer macht mich der Text bezüglich Schmidt aber auch nicht. Interessant ist nur dass man die Überschrift geändert hat. Gestern lautete sie noch "Er ist schlau, aber nicht klug". Im Artikel selbst findet sich der Satz "Schmidt ist schlau, aber nicht immer klug". Der ist aber meiner Meinung nach keineswegs eine zentrale Aussage. Ein typisches Beispiel dafür wie man auch zurückhaltendere Artikel mittels einer reißerischen Überschrift aufpeppt um Klicks zu generieren.

Noch alles Roger in Leverkusen?

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 17:32 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Ismael steht in Wob ja auch wieder auf der Kippe, vllt kommt Ranieri jetzt in die Buli^^

Noch alles Roger in Leverkusen?

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 17:37 (vor 2617 Tagen) @ FullHD

Ismael steht in Wob ja auch wieder auf der Kippe, vllt kommt Ranieri jetzt in die Buli^^

Gut, dass die Blauen besetzt sind. :)

HSV kriegt wieder richtig aufs Maul

, Samstag, 25.02.2017, 16:13 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

geil :D

HSV kriegt wieder richtig aufs Maul

Blarry, Essen, Samstag, 25.02.2017, 17:28 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Weniger als ein halbes Dutzend auswärts in München entspricht nicht den Corporate-Identity-Richtlinien der HSV AG.

Batic hat ne 10er Quote auf

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 25.02.2017, 17:19 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

8 Tore oder mehr angeboten hat gesagt wäre 100% sicher das Dingen!
Hab nen Tausender mal gesetzt...läuft!

Batic hat ne 10er Quote auf

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 17:23 (vor 2617 Tagen) @ Rupo

8 Tore oder mehr angeboten hat gesagt wäre 100% sicher das Dingen!
Hab nen Tausender mal gesetzt...läuft!

Dankert den HSV letzte Saison auch schon in München gepfiffen (0:5). Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie in etwa diese Studie zustande kam... ;-)

Batic hat ne 10er Quote auf

mephi, Samstag, 25.02.2017, 17:32 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Bei Dankert gibt es so oder so auffällig immer mehr als 3 Tore.

rituelle Schlachtung...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 25.02.2017, 17:04 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

das hat ja schon Tradition.

5:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 16:49 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Grillen incoming.

5:0

mephi, Samstag, 25.02.2017, 16:50 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Grillen incoming.

Sie können die Bayern packen.

5:0

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 16:52 (vor 2617 Tagen) @ nickeltiegel

Die wiegen die Bayern für das nächste Spiel in Sicherheit, du hast deren langfristige Taktik nicht durchschaut ;)

6:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 16:54 (vor 2617 Tagen) @ FullHD

Zweistellig wäre doch mal ganz nett.

7:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 16:56 (vor 2617 Tagen) @ mephi

...

8:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 17:14 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Ein wenig spät jetzt...

8:0

MoTim, Wuppertal, Samstag, 25.02.2017, 17:16 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Da wird ein grillen nicht ausreichen..

Ein klassischer HSV

DomJay, Köln, Samstag, 25.02.2017, 17:16 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Ganz klassisch der HSV heute. Immerhin, Labbadia hat in der Hinrunde noch ein ordentliches Ergebnis geholt.

Ein klassischer HSV

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 17:17 (vor 2617 Tagen) @ DomJay

Ganz klassisch der HSV heute.

Tradition verpflichtet. ;-)

7:0

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 25.02.2017, 17:01 (vor 2617 Tagen) @ mephi

da muss der HSV jetzt durch. wir kommen erst anfang april, um sie wieder aufzubauen.

7:0

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 17:02 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Pünktlich als Aufbaugegner um sie in Relegationsform zu bringen...passt also

6:0

FullHD, Samstag, 25.02.2017, 16:56 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Wenn sie Gas geben brechen sie noch den 12:0 Rekord ;)

6:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 16:56 (vor 2617 Tagen) @ FullHD

Wenn sie Gas geben brechen sie noch den 12:0 Rekord ;)

Sehr, sehr gerne! ;-)

U19 führt 1:0 im Derby

, Samstag, 25.02.2017, 11:35 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Tor Larsen.

Elgert beschwert sich über Dortmunder Fairplay

, Samstag, 25.02.2017, 20:52 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Nachzulesen beim Kicker und der Westen sowie Reviersport.

Bei Tuchel heißt es schlechter Verlierer und er wäre ne Heulsuse sozusagen, dann ist Elgert nichts anders. Beziehe mich da auf Presse und Fans.

U19 führt 1:0 im Derby

schulzaa89, Samstag, 25.02.2017, 13:43 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Vorlage von Passlack

2:0

, Samstag, 25.02.2017, 12:16 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Wieder Larsen.

2:0

mephi, Münster, Samstag, 25.02.2017, 12:40 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Wieder Larsen.

Hut ab, damit hatte ich nach der Niederlage in Barcelona unter der Woche und mit diesem Gegner vor der Brust nicht unbedingt gerechnet.

2:0

mephi, Samstag, 25.02.2017, 12:41 (vor 2617 Tagen) @ mephi

Wieder Larsen.


Hut ab, damit hatte ich nach der Niederlage in Barcelona unter der Woche und mit diesem Gegner vor der Brust nicht unbedingt gerechnet.

Ich auch nicht, aber es zeigt wie stark wir sind und Mental sind wir auch sehr gefestigt.

2:0

jniklast, Langenhagen, Samstag, 25.02.2017, 12:27 (vor 2617 Tagen) @ Kaiser23

Also nach allem was man hört und sieht müsste Larsen eigentlich jetzt auch Mal die Chance bekommen bei den Profis. Aber mit so vielen Spielern im Kader ist das natürlich nicht leicht...

2:0

eddybargeld, Samstag, 25.02.2017, 13:52 (vor 2617 Tagen) @ jniklast

Spielt auch aif einer für ihn ungünstigen Position. Momentan sind alle Außenstürmer fit, da kommt ein Larsen erstmal nicht dran vorbei, wenn ein Pulisic auf der Bank sitzt und ein Mor um einen Kaderplatz kämpft. Sollten sich mal Reus und einer der Youngsters verletzten, wäre ers sicher eine mit gutem Gewissen einsetzbare Alternative. Gerade Reus ist in letzter Zeit allerdings glücklicherweise sehr stabil. Daran können auch amoklaufende Bremer-Torhüter nichts ändern.

2:0

Baffy, Bad Berleburg, Samstag, 25.02.2017, 12:37 (vor 2617 Tagen) @ jniklast

Naja. er hat schon bei den Profis gespielt.

Und in Barcelona war das ganze Spiel von Laarsen nicht viel zu sehen.

2:0

jniklast, Langenhagen, Samstag, 25.02.2017, 12:47 (vor 2617 Tagen) @ Baffy

Ja und bei den Profis war das sehr ordentlich. Naja ich bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 17:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln