schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 04.02.2017, 14:41 (vor 2639 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Seit knapp 55 Minuten kein Tor mehr

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.02.2017, 16:55 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ziemlich öde Konferenz heute

Seit knapp 55 Minuten kein Tor mehr

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:57 (vor 2639 Tagen) @ RazzoRizzo

Bundesliga im Jahre 2017. Da wird von links nach rechts gepresst und wieder zurück. Raus kommt dabei zu 80% Gurkenspiele, weil kaum eine Mannschaft mehr wirklich ordentlichen Spielaufbau betreiben kann.

Seit knapp 55 Minuten kein Tor mehr

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 17:02 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

Bis zum DöpDöp in Gladbach...Stindl ist echt unfassbar torgefährlich

Wenn der Ball mit dem Oberarm gestoppt wird..

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Samstag, 04.02.2017, 16:28 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... ist es regeltechnisch absolut korrekt.
So so...

Aktuell ...

herrNick, Samstag, 04.02.2017, 16:20 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... hat der Spieltag das Potential ein echter Kackspieltag zu werden, wir können bis Platz 7 rutschen.

Außer dass Hopp nun 3:0 führt,

Franke, Samstag, 04.02.2017, 17:13 (vor 2639 Tagen) @ herrNick

würde ich die aktuellen Ergebnisse gern so nehmen.

... hat der Spieltag das Potential ein echter Kackspieltag zu werden, wir können bis Platz 7 rutschen.


Wenn man selbst mehrfach keine Leistung bringt und entsprechend nicht gewinnt, dann ist immer doof. Aber da braucht man nicht auf andere zu gucken.

Außer dass Hopp nun 3:0 führt,

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 04.02.2017, 17:26 (vor 2639 Tagen) @ Franke

Wenn man selbst mehrfach keine Leistung bringt und entsprechend nicht gewinnt, dann ist immer doof. Aber da braucht man nicht auf andere zu gucken.

du nimmst mir die worte aus dem mund.

Außer dass Hopp nun 3:0 führt,

sims87, Samstag, 04.02.2017, 17:16 (vor 2639 Tagen) @ Franke

würde ich die aktuellen Ergebnisse gern so nehmen.

... hat der Spieltag das Potential ein echter Kackspieltag zu werden, wir können bis Platz 7 rutschen.

Wenn man selbst mehrfach keine Leistung bringt und entsprechend nicht gewinnt, dann ist immer doof. Aber da braucht man nicht auf andere zu gucken.

Stimmt. Wenn wir schon verloren hätten, wäre es in der Tat ein Kackspieltag. Mit einem Sieg bleibt alles beim Alten. Also vorwärts BVB!!

Blitztabelle

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 04.02.2017, 17:08 (vor 2639 Tagen) @ herrNick

aktuell Platz 7....läuft...

Blitztabelle

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 04.02.2017, 17:10 (vor 2639 Tagen) @ Rupo

Jo, heute sind eigentlich 3 Punkte pflicht...

Aktuell ...

Jarou9, Saarland, Samstag, 04.02.2017, 16:50 (vor 2639 Tagen) @ herrNick

Wir können bis auf Platz 3 hochsteigen, meinst du ;)

Aktuell ...

herrNick, Samstag, 04.02.2017, 16:55 (vor 2639 Tagen) @ Jarou9

Wir können bis auf Platz 3 hochsteigen, meinst du ;)

... und dabei den Abstand auf Platz eins und zwei verkürzen. Das nennt man wohl einen richtungsweisenden Spieltag.

Sprühender Optimismus (kT)

herrNick, Samstag, 04.02.2017, 16:48 (vor 2639 Tagen) @ herrNick

.

genau das

herrNick, Samstag, 04.02.2017, 16:28 (vor 2639 Tagen) @ herrNick

hab ich auch grad gedacht, nur Teams vor uns treffen (blau zählt nicht). Gelb könnte heute mehrfach verlieren...

Ingolstadt gelb

, Samstag, 04.02.2017, 16:10 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weil Ball am Arsch und Schiri denkt Hand. Das hät ich sogar von Dänemark aus gesehen. Naja was solls. Ist ja nur Fußball.

Ingolstadt gelb

labernet85, Ellwangen, Samstag, 04.02.2017, 16:13 (vor 2639 Tagen) @ impulsive

Unsere Schiris wieder in Höchstform, aber auch nix neues.

Ingolstadt gelb

labernet85, Samstag, 04.02.2017, 16:14 (vor 2639 Tagen) @ labernet85

Haben damit halt a) Ingolstadt geschwächt weil Spieler mit gelb b) Ingolstadt ne Konterchance genommen.
Aber interessiert nachher wieder keine Sau.

Badstuber hat sich ganz gut eingelebt

, Samstag, 04.02.2017, 16:05 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

bei dieser Tretertruppe.

Hertha - Ingolstadt

iBot, Sauerland, Samstag, 04.02.2017, 15:52 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Angeblich 40.000 Zuschauer. Sieht im TV aus wie keine 20.000 Zuschauer...

Obwohl die oben mitspielen... unglaublich.

Hertha - Ingolstadt

Tivoli, Aachen, Samstag, 04.02.2017, 16:06 (vor 2639 Tagen) @ iBot

Obwohl die vorher sogar 35% Rabatt auf die Eintrittskarten Audi gegeben haben.

Hoppelheim bekommt die Bude beim heutigen "Derby" gegen Mainz auch nicht wirklich voll.

Hertha - Ingolstadt

AlanShoreHB, Samstag, 04.02.2017, 16:04 (vor 2639 Tagen) @ iBot

Angeblich 40.000 Zuschauer. Sieht im TV aus wie keine 20.000 Zuschauer...

Obwohl die oben mitspielen... unglaublich.

Platz 6, Gegner und Wetter denkbar unattraktiv, Hertha in Berlin nicht wirklich ein Magnet. Insgesamt sicherlich keine Überraschung und noch weniger "unglaublich".

Hertha - Ingolstadt

Tivoli, Aachen, Samstag, 04.02.2017, 16:11 (vor 2639 Tagen) @ AlanShoreHB

Angeblich 40.000 Zuschauer. Sieht im TV aus wie keine 20.000 Zuschauer...

Obwohl die oben mitspielen... unglaublich.


Platz 6, Gegner und Wetter denkbar unattraktiv, Hertha in Berlin nicht wirklich ein Magnet. Insgesamt sicherlich keine Überraschung und noch weniger "unglaublich".

Immerhin Bundesliga bei trockenen 5 Grad, Eintrittskarten ab 18,20€ und gefühlt weniger Zuschauer als bei Union in Liga 2. Das ist dann allerdings schon ziemlich armselig.

Hertha - Ingolstadt

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:16 (vor 2639 Tagen) @ Tivoli

"Gefühlt" ist eben das Stichwort. Unser Stadion würde bei 40.000 auch recht trostolos aussehen, das ist eben auch ein Fluch dieser Größe. So wenig sind 40.000 jetzt auch nicht und Hertha war auch noch nie einer der Big Player was das Zuschauerinteresse angeht

Aufstellung Blau

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 15:01 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fährmann - Höwedes Badstuber Naldo Kolasinac - Caligiuri Stambouli -Bentaleb Goretzka Schöpf - Burgstaller

Ich mag da ja nicht ganz objektiv sein, aber für mich haben sich die Blauen kadertechnisch ja mal richtig nach unten entwickelt. Wer, bis auf vielleicht Goretzka und Fährmann, hat denn da noch Champions League Niveau? Bugstaller? Caligiuri oder der rasant auf die 50 zusteuernde Naldo?
Ich glaube nicht, dasss das dort nur an einer schlechten Phase liegt. Ich habe selten wirklich auf den Kader der Blauen geachtet, aber wenn ich das sehe, besetzten die vielleicht genau den Platz, welcher deren Qualität entspricht.

was sind die Bayern schwach geworden..

Zechenkind66, Dorrmund, Samstag, 04.02.2017, 16:28 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

....fast schon lauffaul, wenn das der Pep sehen würde...

was sind die Bayern schwach geworden..

Zechenkind66, Samstag, 04.02.2017, 16:47 (vor 2639 Tagen) @ Zechenkind66

Ja, erstaunlich scheiße. Und was der Müller spielt bekomme ich auch noch hin.

Aufstellung Blau

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 16:20 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Fährmann, Höwedes, Bentaleb und Goretzka sind schon gute Spieler, die von der Qualität auch locker bei uns spielen könnten. Der Rest ist aber schon unnormal Gurke. Schöpf, Burgstaller, Caligiuri? Das ist erstaunlich nah an zweiter Liga, mehr Ambitionen als Köln kann man damit nicht haben.

Joa. Für die Bayern reicht es.

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 16:11 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Fährmann - Höwedes Badstuber Naldo Kolasinac - Caligiuri Stambouli -Bentaleb Goretzka Schöpf - Burgstaller

Ich mag da ja nicht ganz objektiv sein, aber für mich haben sich die Blauen kadertechnisch ja mal richtig nach unten entwickelt. Wer, bis auf vielleicht Goretzka und Fährmann, hat denn da noch Champions League Niveau? Bugstaller? Caligiuri oder der rasant auf die 50 zusteuernde Naldo?
Ich glaube nicht, dasss das dort nur an einer schlechten Phase liegt. Ich habe selten wirklich auf den Kader der Blauen geachtet, aber wenn ich das sehe, besetzten die vielleicht genau den Platz, welcher deren Qualität entspricht.

Schlechter als wir machen es die Blauen nicht :)

Joa. Für die Bayern reicht es.

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.02.2017, 16:17 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Sofern mir meine Erinnerung keinen Streich spielt haben wir gegen die gewonnen.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:14 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Am besten wir machen das Forum dicht, wenn man sich nicht mehr über andere Mannschaften äußern darf

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:27 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

Am besten wir machen das Forum dicht, wenn man sich nicht mehr über andere Mannschaften äußern darf

Nichts anderes als das tue ich doch.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:29 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Das ist halt hier mittlerweile die Reflex-Antwort, die man bekommt, wenn man sich kritisch (oder belustigend) über andere Mannschaften äußert: "Wir machen es auch nicht besser" bzw. "wir sind doch noch schlechter".

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:31 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

Das ist halt hier mittlerweile die Reflex-Antwort, die man bekommt, wenn man sich kritisch (oder belustigend) über andere Mannschaften äußert: "Wir machen es auch nicht besser" bzw. "wir sind doch noch schlechter".

Nun. Ich sehe mal wieder ein Spiel der Blauen und ich finde es gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet hätte. Und auch besser als unser Spiel gegen Mainz.

Ein Reflex wäre es gewesen, wenn ich vor dem Spiel geantwortet hätte. Oder ohne das Spiel zu schauen.

Naja. egal.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:33 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

So ironisch es ist, momentan sehen gegen die Bayern viele Teams gut aus (punkten dann aber halt relativ selten). Die Spiele der Blauen gegen Ingolstadt und Frankfurt waren MINDESTENS so mies wie unseres gegen Mainz. Dieses Aufhängen an Momentaufnahmen bzw. Einzelspielen geht mir so auf die Nüsse.
Wenn wir Raba heute 6:0 ausm Stadion knallen starten wir die Meisteraufholjagd, wenn wir verlieren können wir eigentlich für die zweite Liga planen. So läuft das.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:37 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

So ironisch es ist, momentan sehen gegen die Bayern viele Teams gut aus (punkten dann aber halt relativ selten). Die Spiele der Blauen gegen Ingolstadt und Frankfurt waren MINDESTENS so mies wie unseres gegen Mainz. Dieses Aufhängen an Momentaufnahmen bzw. Einzelspielen geht mir so auf die Nüsse.
Wenn wir Raba heute 6:0 ausm Stadion knallen starten wir die Meisteraufholjagd, wenn wir verlieren können wir eigentlich für die zweite Liga planen. So läuft das.

Die 2. Liga ist von den Teams her derzeit deutlich attraktiver als die 1. Bundesliga.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:38 (vor 2639 Tagen) @ Pa1n

Leider wahr

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:36 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

So ironisch es ist, momentan sehen gegen die Bayern viele Teams gut aus (punkten dann aber halt relativ selten). Die Spiele der Blauen gegen Ingolstadt und Frankfurt waren MINDESTENS so mies wie unseres gegen Mainz. Dieses Aufhängen an Momentaufnahmen bzw. Einzelspielen geht mir so auf die Nüsse.
Wenn wir Raba heute 6:0 ausm Stadion knallen starten wir die Meisteraufholjagd, wenn wir verlieren können wir eigentlich für die zweite Liga planen. So läuft das.

Schlimmer finde ich es eigentlich, dass wir unsere PS nicht auf den Platz bekommen. Aber das ist ein anderes Thema.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:36 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Tun wir nicht, absolut, muss man aber nicht jedes mal erwähnen, wenn man sich über andere Mannschaften oder Spiele äußert.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:39 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

Tun wir nicht, absolut, muss man aber nicht jedes mal erwähnen, wenn man sich über andere Mannschaften oder Spiele äußert.

Naja, lassen wir das.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:33 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Das ist halt hier mittlerweile die Reflex-Antwort, die man bekommt, wenn man sich kritisch (oder belustigend) über andere Mannschaften äußert: "Wir machen es auch nicht besser" bzw. "wir sind doch noch schlechter".


Nun. Ich sehe mal wieder ein Spiel der Blauen und ich finde es gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet hätte. Und auch besser als unser Spiel gegen Mainz.

Dafür waren die Spiele der Blauen gegen Ingolstadt und Frankfurt, wo sie in beiden Spielen ca einen Torschuss zustande brachten, deutlich schlechter als, was wir in Mainz versucht haben.

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:34 (vor 2639 Tagen) @ Pa1n

Das ist halt hier mittlerweile die Reflex-Antwort, die man bekommt, wenn man sich kritisch (oder belustigend) über andere Mannschaften äußert: "Wir machen es auch nicht besser" bzw. "wir sind doch noch schlechter".


Nun. Ich sehe mal wieder ein Spiel der Blauen und ich finde es gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet hätte. Und auch besser als unser Spiel gegen Mainz.


Dafür waren die Spiele der Blauen gegen Ingolstadt und Frankfurt, wo sie in beiden Spielen ca einen Torschuss zustande brachten, deutlich schlechter als, was wir in Mainz versucht haben.

Das glaube ich gern. Und trotzdem haben sie mit 1 Torschuss drei Punkte geholt :)

Joa. Für die Bayern reicht es.

Knolli, Samstag, 04.02.2017, 16:31 (vor 2639 Tagen) @ Knolli

Das ist halt hier mittlerweile die Reflex-Antwort, die man bekommt, wenn man sich kritisch (oder belustigend) über andere Mannschaften äußert: "Wir machen es auch nicht besser" bzw. "wir sind doch noch schlechter".

Ist fast so wie der Reflex Fans anderer Vereine, wenn wir gegen hohe Ticketpreise protestieren. "Kehrt doch erst mal vor eurer Haustür!"

Joa. Für die Bayern reicht es.

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:14 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Also wir haben gegen die Bauern im Hinspiel 1:0 gewonnen, in der Tabelle stehen wir bei 31Punkten und Blau bei 21. Wir machen da doch irgendwas besser als die ;)

Joa. Für die Bayern reicht es.

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:16 (vor 2639 Tagen) @ FullHD

Also wir haben gegen die Bauern im Hinspiel 1:0 gewonnen, in der Tabelle stehen wir bei 31Punkten und Blau bei 21. Wir machen da doch irgendwas besser als die ;)

Wir haben gegen die Bayern zuhause gewonnen. Nun sind die Blauen in der Allianzwanne die bessere Mannschaft. Und gar nicht so unansehnlich, was die Blauen da heute spielen.

Ansonsten haben sie halt die ersten 5 Spieltage nicht gepunktet. Müssten wir eigentlich 15 Punkte vor sein :)

Joa. Für die Bayern reicht es.

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.02.2017, 16:19 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Warten wir doch erst einmal ab wie sich die zweite Halbzeit so entwickelt, bevor wir hier jetzt die große Wachablösung im Ruhrgbietsfussball herbeireden.

Joa. Für die Bayern reicht es.

RazzoRizzo, Samstag, 04.02.2017, 16:30 (vor 2639 Tagen) @ RazzoRizzo

Warten wir doch erst einmal ab wie sich die zweite Halbzeit so entwickelt, bevor wir hier jetzt die große Wachablösung im Ruhrgbietsfussball herbeireden.

Dafür müssten wir unseren Spielbetrieb allerdings einstellen. Wobei, wenn man sich die Stimmung so anschaut...

Ich sehe mal wieder ein Spiel der Blauen live und es sah einfach nicht so aus, wie ich es erwartet habe. Nicht mehr.

Joa. Für die Bayern reicht es.

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:18 (vor 2639 Tagen) @ nickeltiegel

Also haben es die Blauen in Bayern besser gemacht als wir, die dort noch garnicht angetreten sind...das macht natürlich Sinn.
Und weil die an den ersten 5Spieltagen keinen Bock hatten zählt die Tabelle erst ab Spieltag 6 oder wie?

Aber ja, du hast sicher Recht und die Blauen sind eigentlich viel geiler als wir...

Joa. Für die Bayern reicht es.

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:26 (vor 2639 Tagen) @ FullHD

Also haben es die Blauen in Bayern besser gemacht als wir, die dort noch garnicht angetreten sind...das macht natürlich Sinn.
Und weil die an den ersten 5Spieltagen keinen Bock hatten zählt die Tabelle erst ab Spieltag 6 oder wie?

Aber ja, du hast sicher Recht und die Blauen sind eigentlich viel geiler als wir...

Genau das habe ich geschrieben, ja.

1: 0 Bauern - Vorarbeit Badstuber

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 04.02.2017, 15:40 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

läuft...

1: 1 Blau - Neuer sah nicht gut aus

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 04.02.2017, 15:43 (vor 2639 Tagen) @ Rupo

lt. WDR2.....Tor Naldo...der auf die 50ig zusteuert ;-)..

1: 1 Blau - Neuer sah nicht gut aus

Rupo, Samstag, 04.02.2017, 15:50 (vor 2639 Tagen) @ Rupo

lt. WDR2.....Tor Naldo...der auf die 50ig zusteuert ;-)..

Und ich dachte der hält quasi alles ;)

1: 1 Blau - Neuer sah nicht gut aus

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 15:45 (vor 2639 Tagen) @ Rupo

Schon das zweite Ding, was ihm sonst so selten passiert. Wird vielleicht nochmal sentimental.

1: 1 Blau - Neuer sah nicht gut aus

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:04 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Oder auch die Notze geht zügig auf die 50 zu ;)

1: 1 Blau - Neuer sah nicht gut aus

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 16:09 (vor 2639 Tagen) @ FullHD

Kam der Reklamierarm?

Aufstellung Blau

Kruemelmonster09, Samstag, 04.02.2017, 15:23 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Ach komm...

Benedikt Höwedes würde unserer Defensive swhr gut tun.

Aufstellung Blau

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 15:39 (vor 2639 Tagen) @ Kruemelmonster09

Das spricht aber nur bedingt für Höwedes. Aber gut, den kann man noch dazu zählen. Ist für mich auf einer Stufe mit Mertesacker. Die Personifikation von solide.

Aufstellung Blau

eddybargeld, Samstag, 04.02.2017, 15:22 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Der Kader ist wahrlich nicht berauschend. Allerdings sollte man bedenken, dass Baba, Coke, Embolo, Huntelaar und di Santo verletzt sind. Von der individuellen Qualität her sind die sicher hinter Bayern, Leverkusen, uns und vielleicht Leipzig. Aber das war's dann auch.

Dass uns deren Kader so schwach vorkommt, liegt zu einem Hauptteil daran, dass wir mittlerweile von weiter oben gucken als früher noch. Die Schere zwischen den Spitzenteams und dem Rest geht im europäischen Fußball auseinander und Schalke ist im Gegensatz zu uns kein Nutznießer dieser Entwicklung.

Aufstellung Blau

AlanShoreHB, Samstag, 04.02.2017, 15:18 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Schön auch der Heidel in der Reportage: "WENN wir da und da und gegen den HSV gepunktet hätten, dann wären wir die drittbeste Mannschaft der Liga seit unserem (von uns selbst aufgerufenen) Neustart am sechsten Spieltag."
Es folgt dann die Frage, was passiert, wenn Schalke das internationale Geschäft verpasst. Heidel: "Also das ist ja wieder so eine hypothetische Wenn-Frage, damit beschäftige ich mich gar nicht."
Mag ja sein, dass der Beitrag ungünstig geschnitten war, aber so erhält man den Eindruck einer leicht schizophrenen Realitätswahrnehmung. Kurz: nichts Neues bei den Blauen. ;)

Aufstellung Blau

Shizzo, Samstag, 04.02.2017, 15:22 (vor 2639 Tagen) @ AlanShoreHB

Freut mich zu sehen, dass Heidel sich schnellstmöglich angepasst hat und bereits zu 100% ein Blauer geworden ist. Im Sinne des deutschen Fußballs sollten Goretzka und eventuell Meyer dort weggeholt werden.

Aufstellung Blau

FullHD, Samstag, 04.02.2017, 15:15 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Fährmann - Höwedes Badstuber Naldo Kolasinac - Caligiuri Stambouli -Bentaleb Goretzka Schöpf - Burgstaller

Ich mag da ja nicht ganz objektiv sein, aber für mich haben sich die Blauen kadertechnisch ja mal richtig nach unten entwickelt. Wer, bis auf vielleicht Goretzka und Fährmann, hat denn da noch Champions League Niveau? Bugstaller? Caligiuri oder der rasant auf die 50 zusteuernde Naldo?
Ich glaube nicht, dasss das dort nur an einer schlechten Phase liegt. Ich habe selten wirklich auf den Kader der Blauen geachtet, aber wenn ich das sehe, besetzten die vielleicht genau den Platz, welcher deren Qualität entspricht.

Höwedes kann schon ein bisschen was, ansonsten sind goretzka und an guten Tagen Fährmann und vllt Bentaleb über Bulidurchschnitt, der Rest dieser Startelf ist maximal Durchschnitt und das reicht mittlerweile eben nicht mehr für einen CL-Platz, da wird sogar die EL eine knappe Kiste

Aufstellung Blau

stoffel85, Samstag, 04.02.2017, 15:09 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Goretzka wäre für mich der Einzige der jede BuLi Mannschaft (inkl Bayern) verstärken bzw gut ergänzen würde. Glaub deshalb auch,dass er nach der Saison nach München geht.

Aufstellung Blau

ergo, Magdeburg, Samstag, 04.02.2017, 15:05 (vor 2639 Tagen) @ eddybargeld

Die blauen träumen doch heimlich von unserem Kader.

Özil

Daddy, Samstag, 04.02.2017, 14:59 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unerträglich seine lustlose Spielweise.

Özil

MDomi, Samstag, 04.02.2017, 15:23 (vor 2639 Tagen) @ Daddy

Der Mann ist 50 Millionen wert. Kranke Welt.

Chelsea - Arsenal

, Samstag, 04.02.2017, 14:46 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hazard vernascht gerade Koscielny frisch und das 2:0. Das 1:0 war imo aber klar irregulär und meiner Meinung nach sogar Rot, so wie Alonso den Verteidiger, der sogar verletzt rausmusste, ausknockt. Und Ballack feiert das Tor sogar noch als "überragende Entschlossenheit". Ohne Worte.

Chelsea - Arsenal

stoffel85, Samstag, 04.02.2017, 15:00 (vor 2639 Tagen) @ Pa1n

Man hätte es nich anerkennen dürfen,ja, gelb wäre auch ok gewesen,aber niemals rot.

Chelsea - Arsenal

stoffel85, Samstag, 04.02.2017, 15:02 (vor 2639 Tagen) @ stoffel85

Man hätte es nich anerkennen dürfen,ja, gelb wäre auch ok gewesen,aber niemals rot.

Er springt mit Ellbogen voran in das Gesicht des Gegners. Das ist für mich Rot.

Chelsea - Arsenal

stoffel85, Samstag, 04.02.2017, 15:06 (vor 2639 Tagen) @ Pa1n

Das von Gabriel war mMn. eher rot, da er mit dem Ellebogen richtig "geschlagen" hat. Alonso geht mit dem Arm vorraus in den Zweikampf ohne eine Schlagbewegung zu machen.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 23:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln