schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint) (Sonstiges)

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 21.10.2016, 19:18 (vor 2744 Tagen)

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

SgG BONES

Ich finde HipHop abgrundtief kacke, aber

Hömmatiker, Westfalen, Samstag, 22.10.2016, 12:53 (vor 2743 Tagen) @ BONES

dieses musikalische Werk, muss ich einfach gut finden. Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt.

Ich finde HipHop abgrundtief kacke, aber

Hömmatiker, Samstag, 22.10.2016, 13:16 (vor 2743 Tagen) @ Hömmatiker

Stimmt, Proteste gegen RB gab's vor diesem rhetorischen Meisterwerk natürlich nicht.

In Dortmund lässt sich (fast) alles vermarkten, was schwarz-gelb ist

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 12:18 (vor 2743 Tagen) @ BONES
bearbeitet von FourrierTrans, Samstag, 22.10.2016, 12:34

Also ich war auch nie großer Rap/Hip-Hop-Fan (obwohl man beispielsweise zu "Grüne Brille" von Samy Deluxe gut mitwippen konnte, oder zu verschiedenen anderen Künstlern aus dem Genre), von daher bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv. Aber mal ganz davon abgesehen, dass die Handlung im Clip (für mich) mindestens extrem grenzwertig ist, fällt es mir wirklich schwer, dass auch nur in irgendeiner Form in die Kategorie "Musik" einzuordnen.

Ich denke, wenn der Künstler dem Verein nicht so nahestehen und regelmäßig irgendwelche BVB-Themen aufgreifen würde, sähen die Absatzzahlen sehr bescheiden aus. Oder noch bescheidener, keine Ahnung, wieviel "Platten" Miki so verkauft.
Aber stand der nicht sogar schon mal vor'm Spiel auf dem Rasen in Dortmund und gab seine Kunst zum Besten?

bestätigt alle Vorurteile...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 22.10.2016, 11:16 (vor 2743 Tagen) @ BONES

die ich als alter Sack gegen Hip-Hop habe. Musikalisch (wenn man in diesem Kontext von Musik reden kann) stümperhaft und textlich und im Auftreten einfach nur extrem peinlich. Wenn man bedenkt, dass Prince und David Bowie sterben mussten......

bestätigt alle Vorurteile...

tim86, Hamburg, Samstag, 22.10.2016, 14:39 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

die ich als alter Sack gegen Hip-Hop habe. Musikalisch (wenn man in diesem Kontext von Musik reden kann) stümperhaft und textlich und im Auftreten einfach nur extrem peinlich. Wenn man bedenkt, dass Prince und David Bowie sterben mussten......

Gute Musik kann man doch nicht am Genre festmachen. Sicherlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben, aber dennoch sollte man nicht wegen ein schlechten Lied ein ganzes Genre schlecht reden.

Vielleicht hörst du dir mal American Dream an, ein Hip Hop Song, denn David Bowie mit Sean Combs produziert hat. Und Hip Hop nicht zu mögen, würde ich auch nicht mit den alter Verbinden. Hatten doch schon The Sugarhill Gang Ende 70ern auch in Deutschland ein Top 10 Hit. Und mit RUN DMC wurde Hip Hop in den 80ern dann richtig erfolgreich. Also zu der Zeit wo David Bowie und Prince ihre größten erfolge hatten.

bestätigt alle Vorurteile...

Jens, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 12:56 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

Wie es schon andere geschrieben haben: Miki & Co. muss man nicht als HipHop Künstler ansehen, da gibt es so viele verschiedene Spielarten, Stile und Typen. Du würdest ja auch nicht David Bowie mit irgendeinem miesen Rockmusiker vergleichen wollen und sagen, der repräsentiert Rock. Der ist halt eine Spielart davon, mMn ist das kein HipHop. Das ist einfach peinlich. Wirds aber mit jeder Art von Musik immer wieder geben.

bestätigt alle Vorurteile...

Hömmatiker, Westfalen, Samstag, 22.10.2016, 12:57 (vor 2743 Tagen) @ Jens

mimimimimi

Damals wie heute: Gut ist nur die Musik, die Jens gut findet.

bestätigt alle Vorurteile...

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 22.10.2016, 18:06 (vor 2743 Tagen) @ Hömmatiker

mimimimimi

Damals wie heute: Gut ist nur die Musik, die Jens gut findet.

Ein Musterbeispiel aus der Kategorie: Wie man sich als Diskussionspartner selbst disqualifiziert

bestätigt alle Vorurteile...

Blarry, Essen, Samstag, 22.10.2016, 13:22 (vor 2743 Tagen) @ Hömmatiker

Jens hat aber objektiv recht.

bestätigt alle Vorurteile...

Jens, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 13:06 (vor 2743 Tagen) @ Hömmatiker

mMn bedeutet meiner Meinung nach. Bleibt dir ja unbenommen, das gut zu finden und mich anonym anzupöbeln.

bestätigt alle Vorurteile...

EricCartman, Samstag, 22.10.2016, 12:55 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

https://www.youtube.com/watch?v=2DO5SeHQa7g

Sowas is schon eher auf/über dem Prince/Bowie-Level.

bestätigt alle Vorurteile...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 22.10.2016, 12:09 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

bestätigt alle Vorurteile...

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 22.10.2016, 12:35 (vor 2743 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von uwelito, Samstag, 22.10.2016, 12:39

Früher war alles besser!
http://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/babo-bus/video-live-babo-bus-auf-tour-old-school-100.html

Yo! Word my Wigga!

Danke für den Clip. The Real Al

Ich hab was gesucht von ihm aus ganz frühen Zeiten mit EPMD tracks etc. Aber leider nichts gefunden. Long live the AL!

I wanna be black
But wit my mustache
I look Mexican

bestätigt alle Vorurteile...

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 22.10.2016, 11:59 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

Ich hab nun gar nichts für Hip-Hop, Rap etc übrig, insbesondere für so peinliches "Harter-Kerl-Gepose", dennoch gibt es zumindest genügend in der Richtung, wo sich mir nicht gleich vor Fremdschämen und gleichzeitigem Lachanfall die Synapsen verknoten. Von daher würde ich von dieser peinlichen Nummer nicht gleich auf ein ganzes Genre schließen.

bestätigt alle Vorurteile...

Markes, Samstag, 22.10.2016, 11:38 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

Dann hör du doch als alter Mensch weiterhin Musik von Prince und schwelge weiter in Erinnerungen von vor Millionen Jahren ... Echt lächerlich deine Aussage, wie kann man guten deutschen HipHop mit Miki über einen Kamm scheren?!

bestätigt alle Vorurteile...

simie, Krefeld, Samstag, 22.10.2016, 11:27 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

Ich bin mir sicher, dass in den 70ern und 80ern tausende grottenschlechte Musiker ihr Unwesen getrieben haben. Sie sind heute zu Recht vergessen. Dennoch kann man doch nicht behaupten, dass damals nur Schrott veröffentlicht wurde. Genauso wenig steht ein einzelner für Hip Hop.

bestätigt alle Vorurteile...

Frankonius, Samstag, 22.10.2016, 11:19 (vor 2743 Tagen) @ Frankonius

die ich als alter Sack gegen Hip-Hop habe. Musikalisch (wenn davon reden kann) stümperhaft und textlich und im Auftreten einfach nur extrem peinlich. Wenn man bedenkt, dass Prince und David Bowie sterben mussten......

Was hat M.I.K.I mit Hip Hop zu tun? Und was haben David Bowie und Prince mit M.I.K.I. zu tun?

Lied und Video sind einfach unterirdisch schlecht, in meinen Augen. Aber weder steht es für ein ganzes Genre noch hat es etwas mit verstorbenen Künstlern zu tun.

In der Sache vereint - Dortmund hat M.I.K.I. nicht verdient - mach deine Kohle doch anders (kt)

pöhler89, COE, Samstag, 22.10.2016, 11:06 (vor 2743 Tagen) @ BONES

kt

Fremdschämen allererster Güte...

Benny, Heilbronn, Samstag, 22.10.2016, 09:57 (vor 2743 Tagen) @ BONES

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt...

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

BONES, Samstag, 22.10.2016, 01:54 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Ich zitiere einfach das, was ich unter deren Video geschrieben habe:
Was ein asozialer Scheiß. Schlechte Lyrics, absolut unterirdisches Video. Ihr tut damit niemandem einen Gefallen. ...Ich bin BVB-Fan und mag RB nicht, aber das hier geht viel zu weit. Einfach nur Rotze, die niemand braucht.

Halt dich vom BVB fern MIKI - danke

Mephizzzto, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 01:27 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Es ist schon fast komisch, wenn der Song Kommerz so verteufelt, aber dann aber mit einer kommerziellen Werbung für das Album und so'n T-Shirt anfängt. Doppelmoral hinsichtlich Kommerz lässt grüßen.

Was mich aber wirklich aufregt ist, dass MIKI den BVB dazu benutzt um Kohle zu scheffeln. Das alleine ist es noch nicht:
es ist dieser plumpe Sexismus (wie oft kommt das allein das Wort "Fotze" vor?), dass "Spasti" und "behindert" als Schimpfworte benutzt werden.
Es ist diese Bildsprache im Video, die vorgibt es wäre cool oder okay einen RB Normalo Fan zu entführen und zu drangsalieren. Diese Möchtegern-Schlägertruppe von MIKI (der Typ oben ohne und der mit der Hockey-Maske die ihre Knüppel schwingen).
Es sind die offenen und versteckten Gewaltaufrufe oder Gewaltlegitimationen (es ist von einer Bombe die Rede).
Es ist die Entmenschlichung von Fans dieses Konstrukts. Ja, ich verachte RB auch, trotzdem ist dieses Gefasel von "Ratten", "Kammerjägern" u.a. unerträglich.

Und bevor hier irgendwer jetzt meint: ist ja nur Spaß und Ironie. Im Text heißt es "jede Zeile so gemeint und mit Verachtung gereimt". (rappt nicht MIKI...geschenkt).

Mach irgendwas anderes MIKI oder halt dich wenigstens vom Ballspielverein fern. Danke.

Halt dich vom BVB fern MIKI - danke

Mephizzzto, Samstag, 22.10.2016, 02:40 (vor 2744 Tagen) @ Mephizzzto

Es ist schon fast komisch, wenn der Song Kommerz so verteufelt, aber dann aber mit einer kommerziellen Werbung für das Album und so'n T-Shirt anfängt. Doppelmoral hinsichtlich Kommerz lässt grüßen.

Was mich aber wirklich aufregt ist, dass MIKI den BVB dazu benutzt um Kohle zu scheffeln. Das alleine ist es noch nicht:
es ist dieser plumpe Sexismus (wie oft kommt das allein das Wort "Fotze" vor?), dass "Spasti" und "behindert" als Schimpfworte benutzt werden.
Es ist diese Bildsprache im Video, die vorgibt es wäre cool oder okay einen RB Normalo Fan zu entführen und zu drangsalieren. Diese Möchtegern-Schlägertruppe von MIKI (der Typ oben ohne und der mit der Hockey-Maske die ihre Knüppel schwingen).
Es sind die offenen und versteckten Gewaltaufrufe oder Gewaltlegitimationen (es ist von einer Bombe die Rede).
Es ist die Entmenschlichung von Fans dieses Konstrukts. Ja, ich verachte RB auch, trotzdem ist dieses Gefasel von "Ratten", "Kammerjägern" u.a. unerträglich.

Und bevor hier irgendwer jetzt meint: ist ja nur Spaß und Ironie. Im Text heißt es "jede Zeile so gemeint und mit Verachtung gereimt". (rappt nicht MIKI...geschenkt).

Mach irgendwas anderes MIKI oder halt dich wenigstens vom Ballspielverein fern. Danke.

Warum soll er sich davon fern halten? Davon kann man leben und auch ziemlich gut, geh ich von aus. Zumindest nach diesem Album.

Halt dich vom BVB fern MIKI - danke

Mephizzzto, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 10:28 (vor 2743 Tagen) @ ener

Warum soll er sich davon fern halten? Davon kann man leben und auch ziemlich gut, geh ich von aus. Zumindest nach diesem Album.

Weil er einfach ein Trittbrettfahrer ist, der sich dem BVB und auch "Anti RB" bedient um Aufmerksamkeit zu bedienen. Krasser Promo-Move quasi. Kommerz. Sell Out. Ja und ich falle da auch drauf rein und echauffiere mich. Aber künstlerisch hat das, was da angeboten wird doch wenig zu bieten.
Diese stumpfen Gewaltphantasien, die da rausgehauen werden beschmutzen den Ballspielverein wie die BVB Freunde Deutschland (um hier mal einen leicht hinkenden Vergleich zu bringen).

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

max09, Samstag, 22.10.2016, 00:54 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Wie lange hat es bis zur Nazi-Diskussion gedauert? Hat jemand die Zeit gestoppt?
Forum des Todes!

Nazi-Diskussion?

Franke, Samstag, 22.10.2016, 01:51 (vor 2744 Tagen) @ max09

Wie lange hat es bis zur Nazi-Diskussion gedauert? Hat jemand die Zeit gestoppt?
Forum des Todes!


Also ich habe ja an den Islamischen Staat gedacht, als ich dieses Video gesehen habe. Im besten Fall dämlich und überflüssig.

Nazi-Diskussion?

naftnevE, Eventfan, Samstag, 22.10.2016, 10:28 (vor 2743 Tagen) @ Franke

Also ich habe ja an den Islamischen Staat gedacht, als ich dieses Video gesehen habe. Im besten Fall dämlich und überflüssig.

Dann funktioniert das System ja richtig gut. Mehr von der Medienpropaganda. Die Leute fressen es...

Als nächstes werden wir dann weiter eingeschränkt, Stichwort: "Reichsbürger"

Nazi-Diskussion?

Franke, Samstag, 22.10.2016, 20:49 (vor 2743 Tagen) @ naftnevE

Also ich habe ja an den Islamischen Staat gedacht, als ich dieses Video gesehen habe. Im besten Fall dämlich und überflüssig.


Dann funktioniert das System ja richtig gut. Mehr von der Medienpropaganda. Die Leute fressen es...

Als nächstes werden wir dann weiter eingeschränkt, Stichwort: "Reichsbürger"


Einer gefesselten Person einen Sack über den Kopf ziehen, vielleicht eine Hinrichtung inszenieren? Irgendwelche Idioten werden es toll finden. So wie die, die aktuell mit Clownsmasken Leute erschrecken.

Nazi-Diskussion?

naftnevE, Samstag, 22.10.2016, 13:17 (vor 2743 Tagen) @ naftnevE

Wie genau meinst du das?

Nazi-Diskussion?

Burgsmüller84, Samstag, 22.10.2016, 14:43 (vor 2743 Tagen) @ flix91

Freiheit für Stumpfsinn. Freiheit für Gewaltverherrlichung. Toleranz den Intoleranten.

Schweinereime

BONES, Freitag, 21.10.2016, 23:45 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

Das Durchschnittsalter in Deutschland liegt bei ungefähr 46 Jahren. Hier im Forum dürften es gefühlt noch einmal 3-4 Jahr mehr sein. Mit anderen Worten, dieser Song ist wahrscheinlich nicht für euch u. deshalb kein Grund hier atemlos durch die Nacht zu geistern. Ich habe das Ding ohne Video gehört und fand es ok.

Schweinereime

fredisgetränkekiste, dortmund, Samstag, 22.10.2016, 11:57 (vor 2743 Tagen) @ haweka

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

Das Durchschnittsalter in Deutschland liegt bei ungefähr 46 Jahren. Hier im Forum dürften es gefühlt noch einmal 3-4 Jahr mehr sein.

Heißt ja nicht umsonst "Forum des Todes" .

Mit anderen Worten, dieser Song ist wahrscheinlich nicht für euch u. deshalb kein Grund hier atemlos durch die Nacht zu geistern. Ich habe das Ding ohne Video gehört und fand es ok.

Cut this shit off

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 22.10.2016, 09:47 (vor 2743 Tagen) @ haweka
bearbeitet von uwelito, Samstag, 22.10.2016, 09:59

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

Das Durchschnittsalter in Deutschland liegt bei ungefähr 46 Jahren. Hier im Forum dürften es gefühlt noch einmal 3-4 Jahr mehr sein. Mit anderen Worten, dieser Song ist wahrscheinlich nicht für euch u. deshalb kein Grund hier atemlos durch die Nacht zu geistern. Ich habe das Ding ohne Video gehört und fand es ok.

Hier die verallgemeinerte Antwort auf diese musikalisch und sprachlich so unglaublich schlecht gemachten "Songs".

Snoop Dogg

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

wilfredo, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:38 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Für meinen Geschmack: Ekelhaft!

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 21.10.2016, 22:35 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Kann ich irgendwo anrufen um meinen Klick bei Youtube wieder löschen zu lassen?

Ich war einst ein großer deutscher Hiphop Fan und das aktuelle Beginneralbum zeigt mir in Teilen, dass die Musik immer noch vernünftig sein kann, aber viele Menschen viel Schwachsinn veröffentlicht haben. Und ich dachte schon mein Musikgeschmack hat sich grundlegend gewandelt. Neee, ist einfach nur kacke das Lied.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Dimmsonen, Samstag, 22.10.2016, 02:39 (vor 2744 Tagen) @ Dimmsonen

Wenn die Beginner bzw. deren aktuellstes Album das widerspiegeln was aktuell guter deutscher Hiphop sein soll/ist, dann gute Nacht.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Mephizzzto, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 10:24 (vor 2743 Tagen) @ ener

Wenn die Beginner bzw. deren aktuellstes Album das widerspiegeln was aktuell guter deutscher Hiphop sein soll/ist, dann gute Nacht.

Was ist denn gerade aktueller guter deutscher HipHop?

SSIO? Haftbefehl? Antilopen Gang? KIZ? Kollegah? Schlakks? Goldroger?

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Samstag, 22.10.2016, 09:59 (vor 2743 Tagen) @ ener

Wenn die Beginner bzw. deren aktuellstes Album das widerspiegeln was aktuell guter deutscher Hiphop sein soll/ist, dann gute Nacht.

Gibt es bzw. gab es jemals guten deutschen Hip Hop?

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 22.10.2016, 11:32 (vor 2743 Tagen) @ Cartman

Es war ja meiner vorherigen Aussage geschuldet, dass Ener diese Einschätzung hatte.

Ich sagte ja auch bewusst, dass ich einen Teil des Albums gut finde und es mich daran erinnert, dass es auch anders geht als das, was da im Moment größtenteils produziert wird.

Es gibt im deutschen HipHop so viele gute Texte, aber dort scheint der Fokus nicht mehr drauf zu liegen. Enige Beispiele aus der Vergangenheit:

Samy Deluxe mit Brooke Russel: Sag mir wie es wär'

" Ich will Nazis vernichten, nicht durch Exekution,
Ich will sie nach Afrika schicken, denn dort chcken sie schon,
wa es wirklich heißt ein echter Außenseiter zu sein,
denn ums von hieraus zu raffen ist ihr Hirn scheinbar zu klein"

oder Blumentopf: Da läuft was schief

Da gibt es für meine Ohren schon viele tolle Sachen, so wie aber auch fast in jeder Musikrichtung, wenn man Wert auf grundmusikalische Details legt.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 22.10.2016, 10:24 (vor 2743 Tagen) @ Cartman

Wenn die Beginner bzw. deren aktuellstes Album das widerspiegeln was aktuell guter deutscher Hiphop sein soll/ist, dann gute Nacht.


Gibt es bzw. gab es jemals guten deutschen Hip Hop?

Ja, in den 90ern gab es durchaus Hip Hop mit Niveau. Gut, diese Form der Musik hat mir nie gefallen, aber damals gab es noch richtige Sprachkünstler, die mit der Sprache echt etwas anstellen konnten und dadurch auch wirklich rasiermesserscharfe Aussagen treffen konnten, selbst wenn sie sich dabei zum Teil durchaus auch der Vulgärsprache bedienten. Heute geht es nur noch um maximale Provokation und möglichst martialisches Auftreten. Es ist halt der Dreck der Gosse der Musik. Schade eigentlich, denn diese Sprachkunst hatte echt Potential.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 22.10.2016, 18:22 (vor 2743 Tagen) @ pactum Trotmundense

Heute geht es nur noch um maximale Provokation und möglichst martialisches Auftreten.

Sowas passiert, wenn jemand ohne den geringsten Schimmer von Hip Hop versucht, mitzureden. Auf Retrogott, Knowsum/Luk&Fil, Schaufel und Spaten, Audio88, Morlockk Dilemma, Eloquent, Tufu etc. trifft dieses Gelaber natürlich zu 100% zu. Nicht!

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Cartman, Samstag, 22.10.2016, 10:13 (vor 2743 Tagen) @ Cartman

Gibt bzw. gab es jemals guten Jazz?
Den ganzen Metal Kram braucht auch kein Mensch.
...

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

FullHD, Freitag, 21.10.2016, 22:22 (vor 2744 Tagen) @ BONES

/watch?v=ELn9lsdGn0w

Das Lied war wohl noch zu harmlos, deshalb noch eine Nummer extremer um richtig zu provozieren.

Ich steh auf HipHop, aber MIKI ist mMn schon wirklich sehr schwer hörbar :X

Mein Gott ist das peinlich...

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 21.10.2016, 22:11 (vor 2744 Tagen) @ BONES

...einfach weiter gehen. Weiter gehen und so tun als wäre nichts passiert.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Herr_Mettbach, Freitag, 21.10.2016, 21:27 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

SgG BONES

Sexistischer Einzeller-Rap. Find ich voll schwul, also im Sinne von behindert, was die Hurensöhne auf die Bretter bringen. Dann lieber so: https://www.youtube.com/watch?v=wSGh9h5yWIg

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 22:16 (vor 2744 Tagen) @ Herr_Mettbach

Danke für den Link!!!

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Knolli, Freitag, 21.10.2016, 21:13 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Sein Ernst?

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

todesbrei, Copitz, Freitag, 21.10.2016, 21:22 (vor 2744 Tagen) @ Knolli

Ist die Art und Weise nicht aber standard für dieses Musik"Feld" . Ich hab echt kein Dunst davon :D

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

todesbrei, Freitag, 21.10.2016, 21:35 (vor 2744 Tagen) @ todesbrei

Kann unter dem ganzen HipHop-Gewühl auch keine Unterschiede erkennen. Alles nicht mein Ding.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 21:41 (vor 2744 Tagen) @ impulsive

glueck gehabt...miki und co sind kein hiphop...

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 21:50 (vor 2744 Tagen) @ TortenSchneider

Wie nennt man das dann? Gangster Rap?

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 21.10.2016, 22:28 (vor 2744 Tagen) @ impulsive

Wie nennt man das dann? Gangster Rap?

Möchtegern-Gangsterrap ist dann doch eher noch was anderes: https://youtu.be/2CGv2Ud-KoE
Oder hier: https://youtu.be/rNhfieU2Xt8

Kann man jetzt halten von, was man mag, ich finde das dann doch noch eine Spur schlimmer als KNM. Und ich höre immer mal wieder Deutschrap.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 22:03 (vor 2744 Tagen) @ impulsive

das nennt mensch scheisse...

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Venceremos, Freitag, 21.10.2016, 21:11 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Irgendwie muss der selber imer 20.-30.000 CDs kaufen, anders kann man sich nicht erklären dass die Alben bei Amazon recht hoch gehen. Dagegen ist Taktlo$$ ein Rap-Gott

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 21.10.2016, 22:13 (vor 2744 Tagen) @ Venceremos

Irgendwie muss der selber imer 20.-30.000 CDs kaufen, anders kann man sich nicht erklären dass die Alben bei Amazon recht hoch gehen. Dagegen ist Taktlo$$ ein Rap-Gott

Ernsthaft? Der macht mit so einem Driss ernsthaft Umsatz? Um den Geisteszustand der Gesellschaft ist es noch schlechter bestellt als ich immer befürchte.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 20:45 (vor 2744 Tagen) @ BONES

miki und der andere clown koketieren mit naehe zur ultraszene, die die nie hatten und nie haben werden...ist bei den anderen toys aus dem video genauso...dazu rappt er scheisse, der flow ist mies, die rhymes und beats einfallslos...kurz gesagt:

[image]

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 21.10.2016, 22:31 (vor 2744 Tagen) @ TortenSchneider

miki und der andere clown koketieren mit naehe zur ultraszene, die die nie hatten und nie haben werden...ist bei den anderen toys aus dem video genauso...dazu rappt er scheisse, der flow ist mies, die rhymes und beats einfallslos...kurz gesagt:

[image]

Naja, habe Reece und auch MIKI dann aber doch schon mal auswärts und zuhause sowieso gesehen. Sie sind zwar keine Ultras, das ist klar, aber sie zählen schon zu den Leuten, die immer wieder dabei sind, behaupten ja aber selbst auch nicht der Ultraszene anzugehören.
Von der Musik kann man dann halten, was man mag, muss jeder für sich bewerten.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Fair Play, NRW, Freitag, 21.10.2016, 20:36 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Der Stil ist nicht so meiner aber einige haben da ordentlich flow. Der Inhalt weiß zu gefallen.

6/10

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 20:41 (vor 2744 Tagen) @ Fair Play

.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

CrimsonGhost, Freitag, 21.10.2016, 20:31 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Zu wenig Kajal.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Fisheye, Freitag, 21.10.2016, 20:22 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Alter ist das peinlich

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Roland, Freitag, 21.10.2016, 20:17 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Oh Mann, krasser Gangster-Rap ... Voll die harten Gettho-Bros

schlimm, schlimm oder soll das Satire sein ?

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

EricCartman, Freitag, 21.10.2016, 20:17 (vor 2744 Tagen) @ BONES

cringe

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 21.10.2016, 20:10 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

SgG BONES

Rhythmisch, gesangstechnisch ordentlich, Text teilweise in Ordnung, aber auch eher schwach, im Vergleich zu anderen Liedern auf dem Album. Die Darstellung ist natürlich übertrieben und der Zweck dieses Songs ist mir dann auch eher schleierhaft.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Piezoelement, Köln, Freitag, 21.10.2016, 21:33 (vor 2744 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Marketing.

Einen Song der RB disst, dazu Menschen die ein RB Trikot angreifen. Das wird früher oder später in den Medien landen.

Wenn dass eigenen musikalische Talent nicht ausreicht um die "Kunden" zu überzeugen, müssen halt andere Aufhänger her.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 21.10.2016, 22:23 (vor 2744 Tagen) @ Piezoelement

Marketing.

Einen Song der RB disst, dazu Menschen die ein RB Trikot angreifen. Das wird früher oder später in den Medien landen.

Wenn dass eigenen musikalische Talent nicht ausreicht um die "Kunden" zu überzeugen, müssen halt andere Aufhänger her.

Leider manchmal, auch wenn durchaus einige wahre Zeilen den Weg auf das Album gefunden haben.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Jimmie48 ⌂ @, Freitag, 21.10.2016, 19:57 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Gar nicht mal so gut.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

Poeta_Doctus, Lands Between, Freitag, 21.10.2016, 19:54 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Kopfnussmusik auf Youtube

Eure Meinung dazu? (Text / Video)

Diskussion eröffnet :)

SgG BONES

Ahahahahahahahahahahahahahahaha..... Warte, das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? Wobei, dadurch wirds nur noch lustiger.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 19:41 (vor 2744 Tagen) @ BONES

Peinlich.

SGG Marianne

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

BONES, Freitag, 21.10.2016, 19:37 (vor 2744 Tagen) @ BONES

ist das Satire?

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 21:04 (vor 2744 Tagen) @ Kulibi77

ist das Satire?>

Ich befürchte, das ist ernst gemeint.
Bei allem Hass gegen den Retortenklub-
ein rundum ekelhaftes Video.
Das mag Hogesajünger anziehen oder unsere netten Riots und ihre Blutsbrüder, hirnlose Gewaltposer und verstrahlte Aggros.
Für mich ist das faschistoider Dreck.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Freitag, 21.10.2016, 21:45 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

naja ernst kann man den nicht nehmen nur wegen dem Halbstarkengerede. Und das ganze wirkt auch eher so wie als will da jemand krampfhaft mit dieser Sache Geld verdienen.

Enorme Fremdscham von Anfang bis Ende.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 21:48 (vor 2744 Tagen) @ Kulibi77

Trotzdem Faschoscheiße

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Freitag, 21.10.2016, 21:09 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Ich befürchte, das ist ernst gemeint.
Bei allem Hass gegen den Retortenklub-
ein rundum ekelhaftes Video.
Das mag Hogesajünger anziehen oder unsere netten Riots und ihre Blutsbrüder, hirnlose Gewaltposer und verstrahlte Aggros.
Für mich ist das faschistoider Dreck.

Für mich auch. Wenn man schon in Texten provoziert, dann sollte man im Video intelligenter vorgehen.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 21:25 (vor 2744 Tagen) @ Dr.House

Ich befürchte, das ist ernst gemeint.
Bei allem Hass gegen den Retortenklub-
ein rundum ekelhaftes Video.
Das mag Hogesajünger anziehen oder unsere netten Riots und ihre Blutsbrüder, hirnlose Gewaltposer und verstrahlte Aggros.
Für mich ist das faschistoider Dreck.


Für mich auch. Wenn man schon in Texten provoziert, dann sollte man im Video intelligenter vorgehen.>

Vorneweg: Ich habe absolut nichts gegen Provokation.

Ich glaube aber , dass das Video das RB- Thema aufgreift, um im Hool/Faschobereich zu punkten. Man bedient sich ungeniert der Nazisprache (z.B. "Ungeziefer"), präsentiert sich absolut gewaltbereit und rechtfertigt Folter.
Ganz schlimm der Abschnitt: "Diese Ratten muss man füttern mit..." gleichzeitig Bilder vom Olympiastadion Berlin, welches 1934- 1936 gebaut wurde und von Hitler und co bei der Olympiade 1936 propagandistisch genutzt wurde. Reiner Zufall oder Kalkül?

Am meisten entsetzt mich, wo der Dreck überall zu kaufen ist.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Freitag, 21.10.2016, 23:59 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal


Vorneweg: Ich habe absolut nichts gegen Provokation.

Ich glaube aber , dass das Video das RB- Thema aufgreift, um im Hool/Faschobereich zu punkten. Man bedient sich ungeniert der Nazisprache (z.B. "Ungeziefer"), präsentiert sich absolut gewaltbereit und rechtfertigt Folter.
Ganz schlimm der Abschnitt: "Diese Ratten muss man füttern mit..." gleichzeitig Bilder vom Olympiastadion Berlin, welches 1934- 1936 gebaut wurde und von Hitler und co bei der Olympiade 1936 propagandistisch genutzt wurde. Reiner Zufall oder Kalkül?

Bist du Mitglied bei den BVB Freunde Deutschland? Sorry, ich lese deine Beiträge ja oft gerne aber ...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

todesbrei, Copitz, Freitag, 21.10.2016, 21:28 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Denke das war eher ein rapper der der Hertha zu zuordnen ist ? ;-)

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 21:35 (vor 2744 Tagen) @ todesbrei

Denke das war eher ein rapper der der Hertha zu zuordnen ist ? ;-)>

Das Video hat doch jemand bewußt zusammen geschnitten.
"Unsere Tradition ist euer Gift" ist nach "Ratten","Ungeziefer", "Kammerjäger"
auch ein mehr als zweideutiger Satz.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 22:17 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Du interpretierst Dir aber auch das rein, was Du sehen und glauben willst, oder? Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass dieser Track der beste des ganzen Albums ist, es wird im Video alles (bewusst) überspitzt und provoziert, und das scheint ja auch zu gelingen. Ob man drauf steht oder nicht oder drauf anspringt oder auch nicht ist ja jedem selbst überlassen...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 22:20 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Du interpretierst Dir aber auch das rein, was Du sehen und glauben willst, oder? Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass dieser Track der beste des ganzen Albums ist, es wird im Video alles (bewusst) überspitzt und provoziert, und das scheint ja auch zu gelingen. Ob man drauf steht oder nicht oder drauf anspringt oder auch nicht ist ja jedem selbst überlassen...>

Geh doch mal bitte auf meine Argumente ein.Genügend Zitate- eben nicht Interpretationen- habe ich dir geliefert. Danke.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 22:24 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Wenn Du wenigstens Argumente liefern würdest, würde ich das sogar auch tun...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 22:25 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Wenn Du wenigstens Argumente liefern würdest, würde ich das sogar auch tun...>

Ich habe ganz viel zitiert, falls du weißt, was das bedeutet...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 22:38 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Was zitieren bedeutet weiß ich.
Ich erkenne nur nicht wirklich eine offensichtliche Verbindung zum Faschismus. Ratten, die gefüttert werden müssen, im Hintergrund gar das Olympiastadion zu sehen, Folter u.a. in Form von Waterboarding, und schwupps, alle rechts und es wird zur Gewalt aufgefordert.
Und diesen Dreck kann man sogar käuflich erwerben bzw. konnte man es, es ist ausverkauft. Gibt wohl zu viele dumme Menschen, die auf sowas reinfallen.
In meinen Augen wird da wie schon oben erwähnt ganz gewusst provoziert, ich find das Video jetzt auch alles andere als überragend, aber das Album hat einige andere richtig gute Tracks zu bieten (meiner Meinung nach) und M.I.K.I spricht garantiert nicht die rechte Ecke damit an.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 23:04 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Ich erkenne nur nicht wirklich eine offensichtliche Verbindung zum Faschismus. Ratten, die gefüttert werden müssen, im Hintergrund gar das Olympiastadion zu sehen, Folter u.a. in Form von Waterboarding, und schwupps, alle rechts und es wird zur Gewalt aufgefordert. >

Die NS- Propagandisten benannten ihre Gegner als Ratten und Ungeziefer.
Die galt es zu vernichten.
Diese (Un-)Begriffe gibt es zuhauf im Video.
Den historischen Bezug zum Stadion in Berlin habe ich erläutert.
Dass Folter ( an einem harmlosen RB-Fan)in dem Video permanent gezeigt wird, scheint dich nicht weiter zu beeindrucken.

Und diesen Dreck kann man sogar käuflich erwerben bzw. konnte man es, es ist ausverkauft. Gibt wohl zu viele dumme Menschen, die auf sowas reinfallen.>

Wundert nur begrenzt in diesen Zeiten, Pegida und AFD lässt grüßen.

Stimmt.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:09 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Nazikeule raus und drauf gekloppt... Du gibst Dir echt Mühe, hier Zusammenhänge zu erstellen, die nicht gegeben sind. Aber ich bewunder wirklich Deinen Ergeiz und vor allem Deine Phantasie, Hut ab! Weiter so, Du wirst irgendwann auch mal jemanden überzeugen, dass M.I.K.I übelst rechts ist...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 23:13 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Nazikeule raus und drauf gekloppt... Du gibst Dir echt Mühe, hier Zusammenhänge zu erstellen, die nicht gegeben sind. Aber ich bewunder wirklich Deinen Ergeiz und vor allem Deine Phantasie, Hut ab! Weiter so, Du wirst irgendwann auch mal jemanden überzeugen, dass M.I.K.I übelst rechts ist...>

OK, Kommunikation mit dir von mir aus eingestellt.
Hat nicht sein sollen. Hätte nicht Geschichte studieren dürfen, um da mit zu halten.
Schlaf gut.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:59 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Wenn Du das studiert hast... ja, dann bist Du natürlich über allem erhaben. Dann kannst Du solche Texte auch mehr als gut analysieren, Dir mehr als gut ein Bild über die Leute bilden, die sich erlauben gar solche Musik zu "konsumieren". Ich fand Deine ganze Argumentation ziemlich albern, deswegen bin ich darauf mal angesprungen. Normalerweise lese ich nur "still" mit, aber da musste mal was raus.
Schlaf Du auch gut, BukausmTal

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 21.10.2016, 22:52 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Was zitieren bedeutet weiß ich.
Ich erkenne nur nicht wirklich eine offensichtliche Verbindung zum Faschismus. Ratten, die gefüttert werden müssen, im Hintergrund gar das Olympiastadion zu sehen, Folter u.a. in Form von Waterboarding, und schwupps, alle rechts und es wird zur Gewalt aufgefordert.
Und diesen Dreck kann man sogar käuflich erwerben bzw. konnte man es, es ist ausverkauft. Gibt wohl zu viele dumme Menschen, die auf sowas reinfallen.
In meinen Augen wird da wie schon oben erwähnt ganz gewusst provoziert, ich find das Video jetzt auch alles andere als überragend, aber das Album hat einige andere richtig gute Tracks zu bieten (meiner Meinung nach) und M.I.K.I spricht garantiert nicht die rechte Ecke damit an.

Man kann ja Kritik üben, aber die Nazi-Keule ist in Bezug auf MIKI dann auch einfach peinlich und sehr weit hergeholt.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 23:06 (vor 2744 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Man kann ja Kritik üben, aber die Nazi-Keule ist in Bezug auf MIKI dann auch einfach peinlich und sehr weit hergeholt.>

Wer ist denn Nazi-Keule, ein Kumpel von dir?
Kenn den nicht.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:11 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Du provozierst doch bewusst, weil Dir langweilig ist, oder!? Gib es doch wenigstens zu oder geh in Bett rein wie man es in Dortmund schon mal seinen Kindern sagt...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 23:16 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Du provozierst doch bewusst, weil Dir langweilig ist, oder!? Gib es doch wenigstens zu oder geh in Bett rein wie man es in Dortmund schon mal seinen Kindern sagt...>

Du hast keine Argumente aber eine große Fresse.
Du bist die Dummheit, die der Abgrund der Gesellschaft ist, geh du pennen...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:26 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Vielen Dank für Deine Bewertung meinerseits. Halte Dich ruhig für was Besseres, dann kannst DU auch garantiert gut schlafen. Ich suche noch mal eben die Passagen raus, in denen ich so wie Du es ausdrückst eine "große Fresse" hatte, und mich damit dem Abrund der Gesellschafft gleichgestellt hab. Nee, weißt Du was, das ist mir zu billig. Schönen Abend noch, alles wird gut!

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 23:31 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Vielen Dank für Deine Bewertung meinerseits. Halte Dich ruhig für was Besseres, dann kannst DU auch garantiert gut schlafen. Ich suche noch mal eben die Passagen raus, in denen ich so wie Du es ausdrückst eine "große Fresse" hatte, und mich damit dem Abrund der Gesellschafft gleichgestellt hab. Nee, weißt Du was, das ist mir zu billig. Schönen Abend noch, alles wird gut!>

Du kannst meinen Argumenten bislang eh nicht folgen.
Solltest du nochmal irgendwann irgenwo wirklich fähig sein, Argumente zu liefern, bitte gerne.
Liebe Grüße an deinen Freund Nazikeule!

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:38 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Kann es überhaupt jemand? Deinen Argumenten folgen? Es ist M.I.K.I, den man nicht mögen muss. Nur was für ein Fass machst Du denn z.B. bei den Onkelz oder Frei.Wild auf? Eskalierst Du dann völlig? Ich find das grad einfach nur zu lustig, mit Dir zu schreiben, allein deswegen antworte ich auch noch...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Blarry, Essen, Samstag, 22.10.2016, 00:40 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

Du!

Hey, Du!

Psst, komma her!

Hier, unter vier Augen, so von Frau zu Frau:

Weißt Du, wie man es vermeidet, dass man des Verwendens von Nazisymbolik bezichtigt wird?

Na, na, na?

Keine scheiß Nazisymbolik verwenden.

Das Gerede von Ratten und Ungeziefer, das ausgelöscht gehört, ist allerfeinste Nazi-Rhetorik. Das findest Du genau so, in dem Wortlaut und Kontext, in "Mein Kampf" (wovon es eine überaus gelungene kommentierte Neuausgabe gibt, die zahlreiche Wissens- und Bildungslücken zu schließen imstande ist) ebenso wie in unzähligen Reden von Hitler, Goebbels und deren Arschkriechern. Sowas in Texten zu Fußballliedern zu benutzen ("Lieder" bitte symbolisch sehen; nicht jeder Lärm ist Musik) ist egal in welchem Zusammenhang und ob ironisch gemeint oder nicht ist so dermaßen daneben, da braucht es schon ein ausgeprägtes Maß an Blindheit, um sowas zu bringen. Ob man bei Schreibern, die so "talentiert" mit Sprache jonglieren können wie dieser Typ, darüber überrascht sein soll?

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Samstag, 22.10.2016, 01:38 (vor 2744 Tagen) @ Blarry

Blarry, bis jetzt hab ich Dich wirklich gern gelesen, Deine mit Sarkasmus und Ironie gespickten Antworten sind für mich jeden Tag ein Highlight.
Aber ich finde diese "Thesen" so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es fast weh tut. Nichstdestotrotz werd ich mich einfach mal bei den "Machern" infomieren damit ich schlauer werde...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Samstag, 22.10.2016, 13:10 (vor 2743 Tagen) @ Mauri78

Es ist aber nun einmal nicht an den Haaren herbeigezogen, zumindest nicht was die Rhetorik angeht.

In der Sache Vereint Folter bejahen?

todesbrei, Copitz, Samstag, 22.10.2016, 00:48 (vor 2744 Tagen) @ Blarry

Und du meinst jetzt ernsthaft MIKI hat mein Kampf gelesen ? :P

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:02 (vor 2744 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Danke, ich hab grad schon an mir selbst gezweifelt...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 23:09 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

achso...deswegen damals die soliaktion bei facebook fuer einen dortmunder nazi, weil der gesperrt wurde...oder die bf affen in einem video...am ende kann der clown einfach nichts...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:16 (vor 2744 Tagen) @ TortenSchneider

Und auch Du wirst Recht haben, KNM ist einfach ein Nazikonstrukt...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

TortenSchneider, Freitag, 21.10.2016, 23:22 (vor 2744 Tagen) @ Mauri78

das steht hier nicht...habe ich auch nicht behauptet...ist halt einfach null hiphop...null realness...100% poser...

In der Sache Vereint Folter bejahen?

Mauri78, Dortmund, Freitag, 21.10.2016, 23:30 (vor 2744 Tagen) @ TortenSchneider

Sorry, war noch bei dem anderen... Man muss es nicht mögen, speziell den Track und vor allem das Video nicht, ich mag einige Tracks von dem Album und gut is... ;-)

In der Sache Vereint Folter bejahen?

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 21.10.2016, 22:28 (vor 2744 Tagen) @ BukausmTal

Wenn Du wenigstens Argumente liefern würdest, würde ich das sogar auch tun...>

Ich habe ganz viel aus dem Video zitiert, falls du weißt, was das bedeutet... Ich habe durchaus einige Argumente dazu geliefert, kannst du gerne Stellung zu jedem einzelnen beziehen.

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

BONES, Freitag, 21.10.2016, 19:35 (vor 2744 Tagen) @ BONES
bearbeitet von nickeltiegel, Freitag, 21.10.2016, 19:40

M.I.K.I. ist und bleibt unterirdisch.
Dieses Video und der zugehörige Dreck, ähm Track sind wohl der Tiefpunkt des Niveaus.

Aber zum Glück ist das Geschmackssache :-)

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

todesbrei, Copitz, Freitag, 21.10.2016, 20:42 (vor 2744 Tagen) @ nickeltiegel

Die Jugend

M.I.K.I - ANTI RB (In der Sache Vereint)

BONES, Freitag, 21.10.2016, 20:07 (vor 2744 Tagen) @ nickeltiegel

M.I.K.I. ist und bleibt unterirdisch.
Dieses Video und der zugehörige Dreck, ähm Track sind wohl der Tiefpunkt des Niveaus.

Aber zum Glück ist das Geschmackssache :-)

Ich finde ab einem gewissen Grad kann man nicht mehr von Geschmacksache sprechen ;)

Wie steht weiter oben so treffend? "Gar nicht mal so gut."

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln