schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Tatsächlich Liebe" (BVB)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 10.05.2024, 10:57 (vor 10 Tagen) @ Zaungast

[…] Und eins muss man Terzic lassen. Er hat es jedes Mal geschafft, dass man am Ende der Saison noch um etwas für die Vitrine kämpfen kann. Und das nimmt mich dann emotional wesentlich mehr mit, als zum wiederholte Male ein gesicherter zweiter Platz mit Fernglas zu den Bayer/n.


Zumal man fairerweise erwähnen sollte, dass die Bundesligasaisons 1997 und 2013 mit 63 und 66 Punkten auch unter Hitzfeld und Klopp nicht besser liefen.
Ja, vielleicht ist der finanzielle Abstand von Borussia Dortmund zum Ligaschnitt heute ein anderer, wir sind aber damals jeweils als zweifacher Serienmeister in die Saison gestartet.

Die Kritik an Terzic ist in vielen Fällen schon deutlich überzogen, was vermutlich an der deutlich gestiegenen Erwartungshaltung zurückzuführen ist.

Wobei man aber auch zwischen Kritik an der punkteausbeute und am spielstil unterscheiden sollte.
Die punkteausbeute ist gerade so noch im Rahmen, aber der spielstil inkl der Ergebnisse gegen die vier vor uns eben nicht das was dem Anspruch des BVB gerecht wird.


Allerdings vergessen die Kritiker eben auch dass man beim BVB damit nicht zufrieden ist.
Für die derbsten Kritiker laufen die Verantwortlichen beim BVB am Rheinlanddamm mit nem Dauerständer rum weil wir im CL finale sind und alles andere juckt sie nicht.....
Da wird erwartet dass man im Hoeneß Stil rumbölkt....

Ich finde das ruhige um den BVB ziemlich angenehm, sage aber auch dass der fussball besser werden sollte, Ungeachtet der vermeintlichen Erfolge.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1251829 Einträge in 13820 Threads, 13932 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.05.2024, 21:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln