schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Seibert: Keine Distanzierung von Armenien-Resolution (Sonstiges)

Piezoelement, Köln, Freitag, 02.09.2016, 16:22 (vor 2805 Tagen) @ Fisheye

Deine Sicht ist doch total Naiv. Den Aufschrei hätte ich sehen wollen wenn Merkel 10 Milliarden Euro Steuergeld in die Hand genommen hätte um im Nahen Osten und Nord-Afrika Strukturen aufzubauen um mögliche Flüchtlingsströme nach Europa zu vermeiden. Falls du es vergessen hast, zu der Zeit ging es gerade um die Zukunft des Euros und der Europäischen Union.

Wäre ein leichtes gewesen, die Regierung hat es geschafft, dass die Menschen Applaus geklatschten, die Menschen Ärzte, Ingenieure, Job Wunder, Wirtschaftsboom etc. erwartet haben.

Ein 30 Sekunden Clip, ein provokanter Zukunftsausblick, was passiert, wenn der Nahe Osten kollabiert, die Menschen jegliche Perspektive verloren haben. Das Land, die Infrastruktur zerbombt und unbewohnbar ist.

Europa, Asien, Russland, USA wir hätten jedes Sandkorn vergolden können.

Jetzt haben wir das oben genannten Szenario, ein Europa das weiter Flüchtlinge geschlossenen ablehnt, ausgenommen Deutschland.

Dabei ist der Nahe Oste nur ein leichtes Beben, die wirklichen Massen an Menschen wohnen in Afrika und bilden die schnellst wachsende Bevölkerungsgruppe.

Es wird auf Abschottung + Vor Ort Hilfe hinauslaufen. Norwegen, Dänemark, Schweden, Frankreich, Holland haben sich bereits positioniert. Da das weitere aufnehmen von Flüchtlingen nur bedeuten würde, dass sich die Vor Ort Hilfe verzögert.
Asyl ist am Ende nur scheinheilige Hilfe, ändern wird sich so an den Ursachen nichts.

Und jeder der jetzt Nazi, Rassist schriebt, soll mir erklären, wie die Aufnahme von 5-10Mio Menschen pro Jahr (EU), etwas an der Situation in Afrika, NO und Co ändert.
Europa in der aktuellen Verfassung wird es nicht schaffen die Lebensbedingungen vor Ort zu verbessern, da wir zuerst einmal die eigenen Problem lösen müssen. Deutschland ist in Europa das Maß der Dinge, nicht der Durchschnitt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1243079 Einträge in 13757 Threads, 13815 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2024, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln