schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olympische Spiele - BRA : GER (Spieltage)

Frankonius @, Frankfurt, Thursday, 22.07.2021, 13:53 (vor 67 Tagen)

Brasilien führt gerade 2:0 - Der Vorteil vom Home-Office dabei Fußball gucken zu können.
Aktuell bei mir nur noch 2 Tage in der Woche. Mal gucken welche Events in der nächsten Woche interessant sind.

Ache

Live @, Dresden, Thursday, 22.07.2021, 15:58 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Von der Konstitution macht der nen starken Eindruck. Aber „schon“ 22 und noch nie gesehen.
Aber die Vornamen machen ihn eigentlich zu nem Pflichkauf:
Ragnar Prince Friedl
Die Eltern haben irgendwie Humor.

Ache

Gargamel09 @, Thursday, 22.07.2021, 16:04 (vor 67 Tagen) @ Live

Von der Konstitution macht der nen starken Eindruck. Aber „schon“ 22 und noch nie gesehen.
Aber die Vornamen machen ihn eigentlich zu nem Pflichkauf:
Ragnar Prince Friedl
Die Eltern haben irgendwie Humor.

Kuntz hatte 100 Spieler auf seiner Liste, die er Anfang des Jahres erstellen musste, wenn am Ende viele Spieler auftauchen, die nur Insider kennen, da weiß man schon, wie schwer er es hatte, überhaupt welche von den Verein zu bekommen.
Und dann nur knapp 1 Woche zum einspielen, da musst Du schon ein Hexer sein, um so ein Turnier erfolgreich gestalten zu können.
Das hatte schon was von einem Pokalspiel, 1 gegen 2/3 Liga

Ache

Smeller @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 22:47 (vor 67 Tagen) @ Gargamel09

Aber was haben die denn erwartet? Für die Zweitligisten geht die Saison morgen los und die Erstligisten sind mitten in der Vorbereitung, nachdem der Kader durch die EM bereits zerstückelt war. Dazu gab es vor der EM der A-Nationalmannschaften die U23-EM. Irgendwo ist dann auch mal Schluss, was Länderspiele angeht. Der DFB tut geradezu so, als würden die die Spieler bezahlen.

Ache

Lenano @, Thursday, 22.07.2021, 23:12 (vor 67 Tagen) @ Smeller

Mit Sicherheit ein sehr schwieriges Thema aufgrund der Spiele in den letzten Monaten.
Klar, es geht auch um Spieler die vllt eher zweite oder dritte Reihe sind, sollte es aber so sein das z.B. München dem Hoffmann die Freigabe verweigert hat, dann würde ich das dort, als auch bei uns schon sehr seltsam finden.
Wenn man gewollt hätte wäre da bestimmt ein anderes Team möglich gewesen ohne das ein Klub in Liga 1 hätte Sorge haben müssen das man am ersten Spieltag verliert.

Olympische Spiele - BRA : GER

Jarou9 @, Saarland, Thursday, 22.07.2021, 15:35 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Der Müller ist schon kein schlechter. Könnte ein würdiger Nachfolger für Kevin Trapp sein, nur dass er ausgelernt hat in Mainz statt bei Gerry in Lautern.

2:4 Schade und am Ende

DanVanKes, Preetz, Thursday, 22.07.2021, 15:25 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

unverdient

JA mehr Chancen bei den BRA, aber waren die nicht alle dann arrogant und überheblich verzockt?
Während die GR ein Witz war

Schade, aber HZ2 war schon couragiert und okay!

2:4 Schade und am Ende

AlanShoreHB, Bremen, Thursday, 22.07.2021, 15:40 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

Ich musste leider mittendrin ausschalten. Solche Fußballspiele mit 11 schauspielernden Neymars auf dem Rasen vertrage ich einfach nicht mehr. Das ist doch kein Fußball mehr, sondern Betrug am Zuschauer. Vor allem, wenn dann auch noch ein Schiedsrichter auf dem Platz steht, der wirklich auf jede Einlage hereinfällt und das Spiel am laufenden Band unterbricht und solche Karten verteilt, während unsportliches Verhalten gänzlich unbestraft bleibt. Nicht mehr mein Fußball.

Reinier jetzt drin

jottpeo @, Thursday, 22.07.2021, 15:04 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Mal schauen, was er zeigen kann und ob er in der Olympiamannschaft besser funktioniert.

Reinier jetzt drin

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 15:09 (vor 67 Tagen) @ jottpeo

Harald Glööckler würde optisch übrigens auch top in Brasiliens N11 passen.

Reinier jetzt drin

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:11 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

ich denke das Zitro Gelb beißt sich ein wenig bei ihm...
es müsste ein wenig satteres Gelb sein..
https://www.moebel-und-garten.de/Moebel-von-Harald-Gloeoeckler

Schiedsrichter ist zweitklassig

Candamir85 @, Siegen, Thursday, 22.07.2021, 14:55 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Beim Elfmeter die neue Handspielregel einfach mal ignoriert, die Gelb-Rote Karte ist auch ein Scherz.

Die Brasis

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:18 (vor 67 Tagen) @ Candamir85

also springen noch mal bei jedem kleinsten Dingen ab und kringeln sich in der Luft..
als wollten sie sich für Bodenturnen noch mal bewerben...

Die Brasis

Klopfer ⌂, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 16:06 (vor 67 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Klopfer, Thursday, 22.07.2021, 16:16

also springen noch mal bei jedem kleinsten Dingen ab und kringeln sich in der Luft..
als wollten sie sich für Bodenturnen noch mal bewerben...

Neymar setzt doch für die ganze Generation Brasilianischer Künstläufer den Standard.
Seine Spezialität:
Dreifacher Rittberger mit doppelter Schraube - ohne Eis , dafür mit Rasen.

Die Ursache ist dann zwar erst in der dritten Zeitlupe zu erkennen, aber "eine Berührung" war da ;-)

Ergebnis: Gelb oder zur Strafe für den Schiri minutenlage Theatralik mit vorgetäuschtem Ganzkörperschmerz

SGG
Klopfer

Das verlieren wir nicht

DanVanKes, Preetz, Thursday, 22.07.2021, 14:34 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Brasilien nach dem 3:0 schon überheblich und wenn das deutsche Team mal etwas konzentriert spielt in HZ2 wird man auch 2-3 Tore schießen können, gegen diese brasilianische "nicht" Abwehr

2:3

DanVanKes, Preetz, Thursday, 22.07.2021, 15:14 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

Das ist die brasilianische Überheblichkeit, statt Tor Nr. 4,5 oder 6 sicher nachzulegen, war ja nur noch Hacke Spitze 1,2,3

Ab zum 3:3 Jungs!

Das verlieren wir nicht

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Thursday, 22.07.2021, 14:52 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

Ich glaube sehr wohl, dass Deutschland das verliert.

Unangenehm, wie die Brasilianer es in JEDEM Zweikampf darauf anlegen, einen Freistoß zu bekommen.

Oh, rot für Arnold, aus meiner Sicht ein Witz.

Das verlieren wir nicht

stefan09er @, Thursday, 22.07.2021, 14:56 (vor 67 Tagen) @ homer73

Ich glaube sehr wohl, dass Deutschland das verliert.

Unangenehm, wie die Brasilianer es in JEDEM Zweikampf darauf anlegen, einen Freistoß zu bekommen.

Oh, rot für Arnold, aus meiner Sicht ein Witz.

Der Schiri fällt auf jedes Schauspiel rein. Dieser Richarlison ist für mich der ekelhafteste nach jeder Berührung rollt der wie ein Judoka durchs Stadion.

Das verlieren wir nicht

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 14:55 (vor 67 Tagen) @ homer73

Ausgerechnet Arnold... hat sich ja richtig gelohnt diesen Holzkopf (nicht auf seine Intelligenz bezogen!) mitzunehmen. Läuft einfach nicht für Kuntz. Hoffentlich zieht er aus diesem Turnier nicht die falschen Schlüsse.

Das verlieren wir nicht

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Thursday, 22.07.2021, 14:37 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

Brasilien nach dem 3:0 schon überheblich und wenn das deutsche Team mal etwas konzentriert spielt in HZ2 wird man auch 2-3 Tore schießen können, gegen diese brasilianische "nicht" Abwehr

Also ich frage mich echt woher du hier deinen Optimismus nimmst :D Überheblichkeit hin oder her, das war schon richtig schlecht auf allen Ebenen von der deutschen Mannschaft.

1:3

DanVanKes, Preetz, Thursday, 22.07.2021, 14:46 (vor 67 Tagen) @ Goalgetter1990

Man kennt die Brasilianer

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 14:53 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

Bitter! :-(

So ein Schiri

DanVanKes, Preetz, Thursday, 22.07.2021, 14:56 (vor 67 Tagen) @ Chili

bei einem solch prestigeträchtigen Spiel? Schlimm der Typ

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 14:55 (vor 67 Tagen) @ Chili

Schiri ist den Spielen angemessen..ein echter Amateur..was der sich da zusammen pfeift...

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Poeta_Doctus @, Osnabrück, Thursday, 22.07.2021, 18:45 (vor 67 Tagen) @ Rupo

Die DFB-Elf schon verdient mit der Niederlage, aber der Schiri war auch wirklich übel. Der hat ja wirklich jede Einlage der Samba-Diver angenommen.

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:58 (vor 67 Tagen) @ Rupo

Nanana, in der el salvadorianischen Liga sammelt man genug hochklassige Erfahrungen.
Das is aber das Schöne - Schiris un Torhüter bei solchen Turnieren immer das Highlight (un rote Karten durch temperamentvolle Tätigkeiten und Tacklings).

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 14:59 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

;-)..die Statistik wurde ja gerade genannt:
10 Spiele
41 gelbe Karten
3 rote Karten
wenn ich es richtig verstanden habe..nicht schlecht ;-)

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 15:03 (vor 67 Tagen) @ Rupo

Der Schiri? Waren bestimmt auch Familienmitglieder am Fußballkrieg bzw. an dem WM Quali Spiel 1969 beteiligt.

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:08 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

Der Schiri?

Yepp..die 10 die Er gepfiffen hatte in der Liga ;-)

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 15:11 (vor 67 Tagen) @ Rupo

In El Salvador hasse bestimmt neben der roten Karte noch ne kleine Uzi inner Arschtasche. Hoffen wir für alle Beteiligten, dass er sich heut nich vergreift.

3:2

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:13 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

irgend wie wäre es schön wenn Deutschland jetzt noch mal das 3:2 schafft und wir dann noch in der Nachspielzeit 90+6 einen unberechtigten Foulelfmeter bekommen und Kruse nudelt den rein

LOL...da ist das 3:2

PS: Kruse iss ja gar nicht mehr drin?!

3:2

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 15:16 (vor 67 Tagen) @ Rupo

So Mr. Nostradamus! Jetzt bitte noch 3:3 und das 3:4 in der 96. Minute vorher sagen! Bin auf Tipico nun all-in gegangen. Danke!

3:2

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:20 (vor 67 Tagen) @ Chili

gibt nur 5 Minuten Nachspielzeit...

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 15:03 (vor 67 Tagen) @ Rupo

;-)..die Statistik wurde ja gerade genannt:
10 Spiele
41 gelbe Karten
3 rote Karten
wenn ich es richtig verstanden habe..nicht schlecht ;-)

Klingt nach einem ganz normal Samstag bei mir aufm Bolzplatz um die Ecke! :D

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:08 (vor 67 Tagen) @ Chili

in den 70igern und 80igern Jahren haben wir das auf'em Bolzplatz noch ohne Karten geregelt ;-)

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 15:11 (vor 67 Tagen) @ Rupo

in den 70igern und 80igern Jahren haben wir das auf'em Bolzplatz noch ohne Karten geregelt ;-)

Geht heute leider nicht mehr da du direkt eine Zivilklage am Hals hast und vermutlich eine Großfamilie hinter dir her ist... oder war das anders gemeint? ;-)

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Rupo @, Ruhrpott, Thursday, 22.07.2021, 15:14 (vor 67 Tagen) @ Chili

passt schon ;-)

Aufholjagd beendet? Rote Karte für Dtl.!

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 14:56 (vor 67 Tagen) @ Rupo

Schiri ist den Spielen angemessen..ein echter Amateur..was der sich da zusammen pfeift...

Damit qualifiziert er sich für den Posten eines durchschnittlichen Bundesliga-Schiris. Ich denke der Kontakt über LinkedIn wird gerade geknüpft.

1:3

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:49 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

War es Hans Meyer mit dem Spruch über Fußballprofis und der dauerhaften Übernachtung unter einer Brücke bzw. einem Leben im Knast?

1:3

AGraute @, Telgte + Block 31, Thursday, 22.07.2021, 14:47 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

anscheinend kennst du den Torhüter

1:3

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Thursday, 22.07.2021, 14:47 (vor 67 Tagen) @ DanVanKes

lol, mit dem Fliegenfänger im deutschen Tor würde es schon 7-1 stehen.

Fußball bei Olympia

Argyle, Köln, Thursday, 22.07.2021, 14:21 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Eine Farce. Argentinien liegt 0:2 gegen Australien zurück und aus dem französischen Kader kenne ich außer Gignac niemanden. Lasst wenigstens Olympia den Sportarten, die sonst 4 Jahre lang im Schatten des König Fußballs stehen.

Fußball bei Olympia

simie, Krefeld, Thursday, 22.07.2021, 14:25 (vor 67 Tagen) @ Argyle

Lasst wenigstens Olympia den Sportarten, die sonst 4 Jahre lang im Schatten des König Fußballs stehen.

Kommt ja noch. Jetzt ist halt Fußball noch einmal zu sehen, da einige Sportarten aus Termingründen vor dem eigentlichen Start beginnen.

Cunha

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:21 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Puh, was ich als Gegenspieler mit dem machen würde. In Berlin schon immer höchst abartig - toppt es im Brasilien Trikot aber nomma locker.
Keine Ahnung wie man als Verein so einen dreckigen Hund im Kader haben kann.

Cunha

Knolli @, Thursday, 22.07.2021, 14:34 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

Fände den in schwarz gelb nicht schlecht. So rein sportlich.

Cunha

DomJay @, Köln, Thursday, 22.07.2021, 14:49 (vor 67 Tagen) @ Knolli

Fände den in schwarz gelb nicht schlecht. So rein sportlich.

Ja, sehe ich auch so sportlich definitiv eine Option. Dafür scheint er halt ein kleiner Problemprofi zu sein.

Cunha

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:42 (vor 67 Tagen) @ Knolli

Never. Solche extremen Widerlinge a la Neymar un Cunha könnteste „mir“ sogar schenken.
Mit Immobile hatten wir ja auch son Typ inner Mannschaft un da bin ich 1000 froh, dass der weg ist.

Cunha

Eisen @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:37 (vor 67 Tagen) @ Knolli

Echt, würde dich das nicht stören, jede Woche so ein Popoloch in unserem schönen gelben Trikot zu sehen? Der soll ja auch abseits des Platzes ne Ecke ab haben...

Cunha

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:49 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Wundere mich etwas. Cunha fiel mir nun auf dem Platz nicht so sehr als A-Loch auf.
Sicherlich ein Spieler mit Attitüde die man nicht unbedingt lieben muss.

Für mich persönlich wäre der Sportsfreund A. Silva da schon eher ein Problem gewesen.

Cunha

Chili @, Potsdam, Thursday, 22.07.2021, 14:40 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Wundert dich echt noch so eine Aussage (nicht auf den User gemünzt!)? Einige wollen hier auch Thuram sehen... spätestens nach der Aktion mit dem Spucken hat sich der Typ für immer disqualifiziert. Der ist bei BMG schon ziemlich gut aufgehoben...

Cunha

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:45 (vor 67 Tagen) @ Chili

Das mit Thuram seh ich schon etwas anders. Ihm glaube ich, dass es eine Art Blackout war. Is mir vorher un nachher nie negativ aufgefallen. Cunha un Co. schwalben/lamentieren einma pro Minute so peinlich, dass mir die Kotze im Mund steht.

das Beste am Spiel..

Frankonius @, Frankfurt, Thursday, 22.07.2021, 14:17 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

..ist der 11 Freunde Ticker..

Blamage im Anmarsch

Frankonius, Thursday, 22.07.2021, 14:01 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

0:3 nach 30 Minuten.

Es hätte auch schon 0:5 stehen können. Aber gut. Teilweise Weltstars gegen 2. Liga.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

Eisen @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:10 (vor 67 Tagen) @ ibims
bearbeitet von Eisen, Thursday, 22.07.2021, 14:14

Ja, ich verstehe, dass den Klubs die eigene Vorbereitung wichtiger ist.

Aber jetzt blamiert man sich vor der ganzen Welt und heult dann wieder rum, dass der nächste Auslands-TV Vertrag mickrig wird.

Am besten man qualifiziert sich erst gar nicht, bevor man dann so eine Kirmestruppe dahin schickt...

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

NGM, Ort, Thursday, 22.07.2021, 15:11 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Die sind doch eh alle wegen der Sexparties da.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

Poeta_Doctus @, Osnabrück, Thursday, 22.07.2021, 14:19 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Weiß nicht, glaube nicht, dass die individuelle Qualität der ersten 11 ansonsten so viel höher gewesen wäre.
Ein Piper, Udokai und Henrichs würden z.B. wohl trotzdem auf dem Platz stehen und gnadenlos überfordert sein. Es dürfen halt nur drei Ü23-Spieler dabei sein. Da ist z.B. Kruse schon nicht schlecht. Nur hat der gerade die Fitness eines Bierfasses.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

rvnvon1909 @, Hamburg, Thursday, 22.07.2021, 14:18 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Amüsant wie du Blamagen definierst.
Darf ich dir übersetzen, was das eigentlich bedeutet?

Bei ner WM im eigenen Land 7-1 gedemütigt zu werden, während die ganze Welt (und in diesem Fall stimmt es) zuschaut.

Dieses olympische Witz-Turnier interessiert keinen. Es ist gut, dass auch mal Leute aus der zweiten oder dritten Reihe ihre Chance bekommen und der Rest sich nach einer strapaziösen Corona-Saison inkl. EM erholen kann. Was wäre denn die Alternative gewesen? Den A-Kader dazu verpflichten dort aufzulaufen? Das ist doch echt Unsinn.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

Eisen @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:27 (vor 67 Tagen) @ rvnvon1909

Das 7:1 war sicherlich mehr als eine Blamage, eine absolute Demütigung, eine Katastrophe, man könnte sogar von Apokalypse sprechen

Mich interessiert dieses Turnier nicht. Von mir aus könnte man den Fußball da raus nehmen, aber wenn man schon eine Mannschaft schickt, sollte die halbwegs konkurrenzfähig sein. Man hat ja nicht einmal den Kader voll gekriegt...

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

AGraute @, Telgte + Block 31, Thursday, 22.07.2021, 14:18 (vor 67 Tagen) @ Eisen

Zumindest haben die Franzosen vorhin auch nicht wirklich geglänzt und dort waren auch keine Stars zu bestaunen.
Es scheint kein reines Bundesligaproblem zu sein.

Vielleicht sollte man Fußball als olympische Sportart rausnehmen...

Neulich hörte ich, dass Karate beim nächsten Mal durch Breakdance ersetzt wird. Das hat mich schon sehr erstaunt.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

RE_LordVader @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:24 (vor 67 Tagen) @ AGraute

Man hätte es gar nicht wieder richtig mit aufnehmen sollen.

Fußball und Fussvaller haben auch ohne Olympia genug Bühne sich zu präsentieren, dass man in der Zeit durchaus den weniger präsenten Sportarten den Raum lassen kann…. Und auch für das IOC bleiben ohne Fußball genug Vermarktungsreste über…

Und ja das gilt mMn für Eishockey, Tennis, Straßenradfahrn und Basketball genauso. Und klar, ist nur meine Meinung, das kann sicherlich jeder anders sehen.

Blamage hat sich die Bundesliga verdient

Eisen @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:30 (vor 67 Tagen) @ RE_LordVader

Immerhin muss man sagen, dass z.B. im Basketball die USA miteingebt Superstars kommen, angeführt von Kevin Durant.

Aber ja, braucht man nicht auf der Olympia Bühne, da guckt man lieber Fechten oder schwimmen...

Genau das ist es!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:22 (vor 67 Tagen) @ AGraute

Zumindest haben die Franzosen vorhin auch nicht wirklich geglänzt und dort waren auch keine Stars zu bestaunen.
Es scheint kein reines Bundesligaproblem zu sein.

Vielleicht sollte man Fußball als olympische Sportart rausnehmen...

Neulich hörte ich, dass Karate beim nächsten Mal durch Breakdance ersetzt wird. Das hat mich schon sehr erstaunt.

Die Bundesliga wird hier stigmatisiert, aber auch andere Länder haben ihre Stars nicht gekriegt. Bei Brasilien bekam Neymar bekam keine Freigabe. von PSG Auch Salah wurde die Freigabe für Ägypten durch Liverpool verweigert. Und was haben die Topbesetzten Spanier heute gemacht? Nur 0-0 gegen ersatzgeschächte Ägypten.

Gruß

CHS

Olympische Spiele - BRA : GER

Candamir85 @, Siegen, Thursday, 22.07.2021, 13:58 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Bis jetzt ist leider ein Klassenunterschied, das deutsche Team ist überfordert.

Leider hat vor allem Amos Pieper einen rabenschwarzen Tag und bekommt seine Grenzen aufgezeigt.

Olympische Spiele - BRA : GER

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:06 (vor 67 Tagen) @ Candamir85

Amos Pieper spielt das was ein Amos Pieper spielen kann. Wenn mich nich alles täuscht aber immerhin U21 Europameister (was alles über die Qualität des dt. Nachwuchses aussagt).

PS: Brasilien auch mit gewohnt vielen Sympathen aufm Platz, man weiß gar nich ob Cunha, Richarlison oder dieser Antony am schlimmsten ist.

PPS: Max K. durchtrainiert wie eh un je.Hoffe das olympische Dorf hat genug Alk, Kippen, Kondome un en Pokertisch.

Olympische Spiele - BRA : GER

Eisen @, Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:12 (vor 67 Tagen) @ stoffel85

Aber von den 6 Freistößen an der Strafraumkante von Jogis Truppe bei der EM hätte er auch mit 2 Promille noch 1-2 reingemacht^^

Olympische Spiele - BRA : GER

Torsten1986 @, Königswalde, Thursday, 22.07.2021, 14:00 (vor 67 Tagen) @ Candamir85

Bis jetzt ist leider ein Klassenunterschied, das deutsche Team ist überfordert.

Leider hat vor allem Amos Pieper einen rabenschwarzen Tag und bekommt seine Grenzen aufgezeigt.

Wie eine Profi- gegen eine Schülermannschaft. Gotteswillen..

Olympische Spiele - BRA : GER

Candamir85 @, Siegen, Thursday, 22.07.2021, 14:02 (vor 67 Tagen) @ Torsten1986

Richarlison ist wirklich stark, kann sich seine Kopf-ab-Gesten beim Jubeln aber auch mal sparen. Eigentlich müsste es für sowas eine Karte geben.

Dafür gab es auch in der Bundesliga kein Gelb

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Thursday, 22.07.2021, 14:06 (vor 67 Tagen) @ Candamir85

Richarlison ist wirklich stark, kann sich seine Kopf-ab-Gesten beim Jubeln aber auch mal sparen. Eigentlich müsste es für sowas eine Karte geben.

Frag doch mal bei Asimoah nach...

Gruß

CHS

Dafür gab es auch in der Bundesliga kein Gelb

stoffel85 @, Thursday, 22.07.2021, 14:07 (vor 67 Tagen) @ CHS

Oder bei Deniz Naki, der dafür 3 Spiele Sperre bekam.

Olympische Spiele - BRA : GER

Frankonius @, Frankfurt, Thursday, 22.07.2021, 14:01 (vor 67 Tagen) @ Torsten1986

3:0 eieiei....

Olympische Spiele - BRA : GER

Torsten1986 @, Königswalde, Thursday, 22.07.2021, 13:57 (vor 67 Tagen) @ Frankonius

Brasilien führt gerade 2:0 - Der Vorteil vom Home-Office dabei Fußball gucken zu können.
Aktuell bei mir nur noch 2 Tage in der Woche. Mal gucken welche Events in der nächsten Woche interessant sind.

Im Winter war es Wintersport, später Wimbledon, jetzt Olympia. Hat was :-)

830650 Einträge in 9301 Threads, 13091 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (29 registrierte, 356 Gäste) Forumszeit: 27.09.2021, 23:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln