schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pokalsieg bereits an RB vergeben? (BVB)

Udo-1967, Paderborn, Mittwoch, 12.05.2021, 15:44 (vor 1079 Tagen)

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Intertanked, Berlin, Freitag, 14.05.2021, 00:39 (vor 1077 Tagen) @ Udo-1967

Juuut gealtert, das Ding hier. Prost!

Denke Nagelsmann hat etwas Sa getestet

DJZigzag, Donnerstag, 13.05.2021, 13:46 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Und zwar was in einem Topspiel passiert wenn er nicht permanent blökend an der Linie steht, denn in München kommt sowas nicht so gut an.
Ergebnis 0:2 - er wechselt Kluivert und co ein und keift an der Linie rum - 2-2
Deshalb wird er heute ab Min 1 rumkeifen und ich wünsche den Bauern schonmal viel Spaß - ob sich sich Kimmich Müllet und Co das anhören wollen ...?

Denke Nagelsmann hat etwas Sa getestet

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 13.05.2021, 15:39 (vor 1078 Tagen) @ DJZigzag

Müller hört doch eh nix, der ist doch selbst die volle Spielzeit am rumlabern. Vielleicht kann Hasan ja dann mal den Satz einsetzen, den er von Flick an den Kopf geschmissen bekam(halt jetzt endlich mal dein Maul!). ;-)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Hawkwind, Rabenstein an der Pielach, Donnerstag, 13.05.2021, 11:50 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Kommst du aus der Querdenker-Szene?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

JaHe, Berlino, Donnerstag, 13.05.2021, 10:29 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Das kommt leider raus, wenn man vom Ende her argumentiert:

Man hat eine Vermutung und sieht dann leider nur noch Argumente, die diese Vermutung belegen.

Wenn du die Augen ganz weit aufmachst siehst du, jede/r hat Bock den Pokal zu holen. Gedealt wird da nix. :-)

Wird Haaland von Beginn an spielen?

donotrobme, Münsterland, Donnerstag, 13.05.2021, 06:58 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ich habe heute morgen nach der möglichen startelf gesucht, der bvb schreibt auf seiner webseite, dass haaland im finale von beginn an spielen wird.

Stimmt das?

Wird Haaland von Beginn an spielen?

donotrobme, Donnerstag, 13.05.2021, 08:42 (vor 1078 Tagen) @ donotrobme

Ich habe heute morgen nach der möglichen startelf gesucht, der bvb schreibt auf seiner webseite, dass haaland im finale von beginn an spielen wird.

Stimmt das?

Terzic wird sich überlegen müssen ihn zu bringen.

Da sein Plan mit der Verletzung nach hinten los ging und die anderen die CL Quali auch ohne ihn sehr realistisch haben werden lassen muss er ja wohl bleiben. Ob das zu Trotzhandlungen führt wird man sehen. Vllt verliert Zork auch Knäbel-like einen Koffer Scheine vor Mino Raviolis Haustür um auf Nummer sicher zu gehen.

Vllt vergeht er sich aber auch nur wie Ousmane Ekele an seiner Inneneinrichtung.

Wird Haaland von Beginn an spielen?

Fulminanz, Essen, Donnerstag, 13.05.2021, 08:39 (vor 1078 Tagen) @ donotrobme

Das kann dir nur Dirk Große-Schlamann -live vor Ort für Sky News HD- sagen

Wird Haaland von Beginn an spielen?

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 13.05.2021, 08:26 (vor 1078 Tagen) @ donotrobme

Ich habe heute morgen nach der möglichen startelf gesucht, der bvb schreibt auf seiner webseite, dass haaland im finale von beginn an spielen wird.

Stimmt das?

Die Aufstellung wird immer erst 1 Stunde vor dem Spiel bekanntgegeben. Alles andere sind Spekulationen. Auch der BVB schreibt meistens oder immer über die Aufstellung "So könnte der BVB spielen"

Wird Haaland von Beginn an spielen?

Didi, Schweiz, Donnerstag, 13.05.2021, 08:15 (vor 1078 Tagen) @ donotrobme

Ich weiss nicht, ob Edin den Leuten von der Website die Aufstellung verrät.

Wird Haaland von Beginn an spielen?

Rocker, Donnerstag, 13.05.2021, 09:47 (vor 1078 Tagen) @ Didi

Edin betreut die Website ☝️

Wird Haaland von Beginn an spielen?

Didi, Donnerstag, 13.05.2021, 08:31 (vor 1078 Tagen) @ Didi

Ich habe mit Edin auf Instagram geschrieben.

Haaland wird definitiv spielen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

cutman, Donnerstag, 13.05.2021, 02:45 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Dr. Felix Brych macht das schon... Er wird heute der Mann des Abends werden. So wie immer. Rote Karte? Umstrittener Elfer usw. Dafür ist der Felix ja bekannt.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Jacksons, Mittwoch, 12.05.2021, 23:56 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Corona ist nicht schlimmer als Grippe.
Was willst du uns mit deinem neu eröffnetem Thread mitteilen?
Weniger RB trinken hilft vielleicht gegen Haluzinationen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

MKB, Siegen, Mittwoch, 12.05.2021, 22:18 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Da schießt mir direkt das Bild der blauen durch den Kopf wie sie sich nach dem Tor von Bielefeld ärgern. Bei der ganzen Absprache hoffe ich mal die haben nicht vergessen den Torwart zu kaufen. Daran wäre es damals ja fast gescheitert. Nun steht ja bürki im Tor, nicht dass der falsche gekauft wurde.

Wahnsinns Beitrag, hier höre ich dann meine runde durch das forum direkt auf. Besser wird es nicht mehr.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Jan80, Lünen, Donnerstag, 13.05.2021, 08:59 (vor 1078 Tagen) @ MKB

Das musste ja passieren. Kaum ist der Abstieg klar, orientieren sich die ersten blauen um und laufen zu uns über. An diese messerscharfe Logik müssen wir uns jetzt wohl gewöhnen.

Angelino nicht im Kader

sambacket, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 19:45 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Gestrichen für morgen. Gut für uns.

Angelino nicht im Kader

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 12.05.2021, 20:55 (vor 1078 Tagen) @ sambacket

Gestrichen für morgen. Gut für uns.

Absprachegemäß.

Teil des Deals.

Zuverlässige Geschäftspartner in Leipzig, muss man auch mal sagen.

Angelino nicht im Kader

Treponem, Auf‘m Berch, Mittwoch, 12.05.2021, 22:40 (vor 1078 Tagen) @ Will Kane

Er darf sich eben laut Absprache vor dem Transfer zu uns für 3 Euro fuffzich nicht verletzen ;-))

Angelino nicht im Kader

Jan80, Lünen, Donnerstag, 13.05.2021, 08:51 (vor 1078 Tagen) @ Treponem

Das wäre dann der beste Transfer seit Odonkor!:D

Angelino nicht im Kader

Karsten, Zürich, Mittwoch, 12.05.2021, 22:10 (vor 1078 Tagen) @ Will Kane

Gestrichen für morgen. Gut für uns.


Absprachegemäß.

Teil des Deals.

Zuverlässige Geschäftspartner in Leipzig, muss man auch mal sagen.

Wie übrigens von dir ja schon zu Beginn des Threads vorhergesagt. Du bist doch auch Teil des Deals! Einer verplappert sich halt immer ;-)

Angelino nicht im Kader

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 13.05.2021, 12:15 (vor 1078 Tagen) @ Karsten

Gestrichen für morgen. Gut für uns.


Absprachegemäß.

Teil des Deals.

Zuverlässige Geschäftspartner in Leipzig, muss man auch mal sagen.


Wie übrigens von dir ja schon zu Beginn des Threads vorhergesagt. Du bist doch auch Teil des Deals! Einer verplappert sich halt immer ;-)

Das ist kein ‚Verplappern‘.

Das ist gezielter Einsatz von Informationen und Desinformationen zum richtigen Zeitpunkt.

Einmal so tun, als sei man Wissender. Dann wieder so tun, als wisse man von nichts.

Dabei nie Auftrag und Ziel aus den Augen verlierend.

Und wichtig: Wenn es dann doch nicht funktionieren sollte, dann rechtzeitig dafür sorgen, dass es so aussieht als seien andere dafür verantwortlich.

Alte französische Diplomatenschule.

Angelino nicht im Kader

Spielmacher, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 22:06 (vor 1078 Tagen) @ Will Kane

Das macht der Nagelsmann doch nur um uns zu verwirren.

Angelino nicht im Kader

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Mittwoch, 12.05.2021, 19:48 (vor 1078 Tagen) @ sambacket

Gestrichen für morgen. Gut für uns.

Warum sollen die auch ihre besten Spieler einsetzen, wenn der Pokalsieg eh schon fest steht?

Angelino nicht im Kader

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 12.05.2021, 20:26 (vor 1078 Tagen) @ WBSTRR
bearbeitet von Dimmsonen, Mittwoch, 12.05.2021, 20:30

Gestrichen für morgen. Gut für uns.


Warum sollen die auch ihre besten Spieler einsetzen, wenn der Pokalsieg eh schon fest steht?

Weil es nicht zu offensichtlich sein soll? Ich meine bisher hat es auch nur ein User erkannt. Aber spätestens jetzt merkt es jeder.

Eigentlich müsste man, im Sinne der Covid Situation, die Fans vorab informieren. So braucht sich keiner während des Spiels Richtung Borsigplatz aufzumachen. Aber ich denke Gesundheitsamt und Polizei wissen schon längst bescheid.

Angelino nicht im Kader

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.05.2021, 20:41 (vor 1078 Tagen) @ Dimmsonen

Gestrichen für morgen. Gut für uns.


Warum sollen die auch ihre besten Spieler einsetzen, wenn der Pokalsieg eh schon fest steht?


Weil es nicht zu offensichtlich sein soll? Ich meine bisher hat es auch nur ein User erkannt. Aber spätestens jetzt merkt es jeder.

Eigentlich müsste man, im Sinne der Covid Situation, die Fans vorab informieren. So braucht sich keiner während des Spiels Richtung Borsigplatz aufzumachen. Aber ich denke Gesundheitsamt und Polizei wissen schon längst bescheid.

Aber was ist, wenn Tersic die Absprache torpediert, in dem er Spieler von der Bank einwechselt?

Angelino nicht im Kader

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 12.05.2021, 20:50 (vor 1078 Tagen) @ Chappi1991

Gestrichen für morgen. Gut für uns.


Warum sollen die auch ihre besten Spieler einsetzen, wenn der Pokalsieg eh schon fest steht?


Weil es nicht zu offensichtlich sein soll? Ich meine bisher hat es auch nur ein User erkannt. Aber spätestens jetzt merkt es jeder.

Eigentlich müsste man, im Sinne der Covid Situation, die Fans vorab informieren. So braucht sich keiner während des Spiels Richtung Borsigplatz aufzumachen. Aber ich denke Gesundheitsamt und Polizei wissen schon längst bescheid.


Aber was ist, wenn Tersic die Absprache torpediert, in dem er Spieler von der Bank einwechselt?

Das wird er vermutlich nicht machen. Auf unserem Dorfplatz sprach man von einer Absprache die mir mehr als logisch erscheint. Sollte er jemanden einwechseln der uns den Sieg einfährt, darf er nicht zu den Blauen wechseln.

Angelino nicht im Kader

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.05.2021, 20:43 (vor 1078 Tagen) @ Chappi1991

Abwarten. Wenn Reuss und Pisschek morgen auf der Bank sitzen, kommt alles ans Tageslicht.

Angelino nicht im Kader

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 12.05.2021, 21:59 (vor 1078 Tagen) @ Blarry

Jo, warte: Meunier rein!


**und weg**

Angelino nicht im Kader

ComediaColonia, ebenda, Mittwoch, 12.05.2021, 21:15 (vor 1078 Tagen) @ Blarry

Wenn dieser Tersic sie denn dahin setzt. Überhaupt der unberechenbarste Move, das Spiel von diesem Tersic coachen zu lassen. Das erwartet keiner von denen; Verwirrung komplett.

Angelino nicht im Kader

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 22:37 (vor 1078 Tagen) @ ComediaColonia

Erik Tersic ist schon ein Fuchs, den darf man nicht unterschätzen.

Angelino nicht im Kader

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 13.05.2021, 08:29 (vor 1078 Tagen) @ Smeller

Erik Tersic ist schon ein Fuchs, den darf man nicht unterschätzen.

Ich war ja wegen Eric Terišić auch skeptisz am Anfang, aber er hat sich echt gemacht. Hoffentlich bleibt er bei uns Ko-Trainer. (außer er verliert das Finale, dann erwarte ich eine Stellung nahme.)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.05.2021, 19:19 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Das jemand aus Paderborn, mit Jahrgang 67,so einen ersten Post absetzt, kann eigentlich nur an zu viel Dosen Plöree + Vodka liegen... hoffe ich mal,ansonsten wüsste ich auch keine Impfung.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 12.05.2021, 19:23 (vor 1078 Tagen) @ Rupo

Haha, gute Erklärung.
Paderborner hat schon so manchen zum Querdenker gemacht. Erst Brummschädel, dann Qerdenken.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 12.05.2021, 19:14 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Blödsinn.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 19:08 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Deshalb hat Leipzig das 0:2 auch noch zu einem 2:2 ausgeglichen?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

TerraP, Köln, Mittwoch, 12.05.2021, 19:28 (vor 1078 Tagen) @ Sascha

Völlig logisch - um das Spiel glaubwürdiger wirken zu lassen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 12.05.2021, 19:23 (vor 1078 Tagen) @ Sascha

Das war doch alles Tarnung.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

markus93, Sauerland, Mittwoch, 12.05.2021, 19:16 (vor 1078 Tagen) @ Sascha

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.


Deshalb hat Leipzig das 0:2 auch noch zu einem 2:2 ausgeglichen?

Wahrscheinlich waren sie kurz verwirrt ;-)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

quincy123, Mittwoch, 12.05.2021, 18:41 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ja, ist abgesprochen. Pokal geht an RB, weil die ja noch keinen haben, ist also nur fair. Wir hingegen haben dafür den Ligasieg bekommen. Sollten wir unsere beiden letzten Ligaspiele allerdings nicht gewinnen und nur fünfter werden, greift §6.1 Absatz 4, der geheimen Absprache mit Leipzig: Dann dürfen die den Pokal nicht auf dem Briefkopf führen, öffentlich nicht über den Sieg reden und der Pokal wird uns dann übersandt - natürlich alles top secret.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 12.05.2021, 18:42 (vor 1078 Tagen) @ quincy123

Ja, ist abgesprochen. Pokal geht an RB, weil die ja noch keinen haben, ist also nur fair. Wir hingegen haben dafür den Ligasieg bekommen. Sollten wir unsere beiden letzten Ligaspiele allerdings nicht gewinnen und nur fünfter werden, greift §6.1 Absatz 4, der geheimen Absprache mit Leipzig: Dann dürfen die den Pokal nicht auf dem Briefkopf führen, öffentlich nicht über den Sieg reden und der Pokal wird uns dann übersandt - natürlich alles top secret.

Dennoch alles im neuen Spiegel nachzulesen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

quincy123, Mittwoch, 12.05.2021, 19:47 (vor 1078 Tagen) @ Dimmsonen

Ja, gegen die machste halt nix. Isso. Is einfach so.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Zoon, Mittwoch, 12.05.2021, 18:37 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

"Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées".

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 12.05.2021, 18:36 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Nein. Bei mir sind noch alle Tassen im Schrank.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Udo-1967, Mittwoch, 12.05.2021, 18:32 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.


Muß an der Pandemie liegen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Sleepy, Mittwoch, 12.05.2021, 18:34 (vor 1078 Tagen) @ haweka

Klarer Fall: ich fordere Stellung nahme von Zork!

Onkelheuerlich!

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 12.05.2021, 18:31 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ich bin solchen Gedankengängen sehr zugeneigt. Neulich habe ich gehört, dass Meunier ein IM von Tuchel ist. Man hatte dort wohl zurecht sehr große Angst vor Piszczek, aber da Meunier es mit den schlechten Leistungen übertrieben hat, ist der ganze Bums aufgeflogen. Trotzdem stehen wir nicht im Finale und das war das Ziel.

Ähnliches bei Dahoud. Ich hörte aus direktem Umfeld, er durfte nur von Gladbach wechseln, wenn er 3 Jahre durchgängig Fehlpässe spielt. Unser Glück ist, dass Zork(mit k) das gerochen und einfach ausgesessen hat.

Es gibt ja auch historische Beispiele die deine Theorie tragen. Unser Deal mit dem Bayern z.B. Wir wurden endlich Götze los, und sie durften das Finale gewinnen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 12.05.2021, 18:30 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Udo, ist 1967 dein Geburtsjahr oder dein IQ?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 12.05.2021, 18:29 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ich habe studiert. Ich schäme mich dennoch nicht festzuhalten: Ich verstehe die Frage nicht.

Beispiele für Vereine, die 2 Mal(oder öfter) hintereinander gegen einander antreten mußten?

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 12.05.2021, 18:12 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ich weiss, dass 2009 Werder Bremen und der HSV binnen 19 Tagen gleich viermal in drei verschiedenen Wettbewerben aufeinandertrafen. Pokalhalbfinale gewann Bremen im Elfmeterschiessen 3-1, UEFA Pokal Hinspiel gewinnt der HSV 1-0 aber Bremen gewinnt das Rückspiel 3-1 und zieht ins Finale ein(welches sie gegen Donezk verlieren). Das Bundesligaspiel gewinnt auch Bremen 2-0. Im Endeffekt hat Bremen 3/4 Spiele gewonnen und die Niederlage war unwichtig, da sie ja trotzdem weitergekommen sind.

Sonnenklar!

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 12.05.2021, 17:35 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Da es absolut unmöglich ist, dass wir innerhalb einer Woche 2x gegen Rattenball gewinnen, muss es eindeutig diese ruchlose Vereinbarung gegeben haben! Der Beigeschmack ist mehr als fade, da pflichte ich dir völlig bei. Traurig, wie weit es mit dem Fußball gekommen ist. Und Danke, Udo. Danke, dass Du das aufgedeckt hast. Wobei, vielleicht wäre ich lieber unwissend geblieben. Bin mir nicht sicher. Weil das nimmt mir jetzt komplett die Vorfreude auf dieses "Finale".

Was ich mich frage: Sollte Morgen das absolut Unmögliche doch eintreten und wir gewinnen den Pokal - wie könnte das dann zugegangen sein?

War das dann schon die Vereinbarung für nächste Saison, Bullenpisse schenkt uns dieses Jahr den Pokal und ähm wir verbünden uns dafür mit ihnen gegen die Bayern und machen die Brauseplörre dann zum Meister 21/22?

Aber welche Rolle spielt Nagelsmann bei diesem sinistren Deal, der doch zu den Bayern wechselt?

Und was ist mit der Verwirrung um Haaland?

Ich bitte um weitere Aufklärung.

Sonnenklar!

Karsten, Zürich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:47 (vor 1078 Tagen) @ boristhespider

Aber welche Rolle spielt Nagelsmann bei diesem sinistren Deal, der doch zu den Bayern wechselt?

Leipzig verliert absichtlich, damit der titellose Nagelsmann bereits beim Amtsantritt angezählt ist. Das bringt Unruhe bei den Bayern rein, Neid und Missgunst machen die Runde, und nach der Hinrunde stehen lediglich enttäuschende 41 Punkte zu Buche.

Genial eigentlich.

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

Burgsmüller84, Mittwoch, 12.05.2021, 17:15 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

"Brauche morgen viel Tierfett, um den Frust zu ertränken."

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

Goalgetter1990, Mittwoch, 12.05.2021, 17:29 (vor 1079 Tagen) @ Burgsmüller84

"Brauche morgen viel Tierfett, um den Frust zu ertränken."

Kannst du mal kurz diesen Forums-Insider erläutern? Ich kenne nur den "Power-Thread" und "Mohamad Zidan - So schlimm finde ich den gar nicht".

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

Mastermind_09, Hamburg, Mittwoch, 12.05.2021, 19:22 (vor 1078 Tagen) @ Goalgetter1990

War das nicht "Nelson Valdez - So schlimm finde ich den gar nicht"?

Zumindest in meiner Erinnerung...
Naja die hatten ja auf jeden Fall beide so ihre Formtiefs.

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

pine59, Heidelberg, Mittwoch, 12.05.2021, 21:53 (vor 1078 Tagen) @ Mastermind_09

Nein, das war definitiv Mohamed Zidan.

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

Tigo, Duisburg, Mittwoch, 12.05.2021, 18:23 (vor 1078 Tagen) @ Goalgetter1990

Nicht zu vergessen die Frage wo eigentlich die Ultras stehen

Wo kann man hier am besten Fleisch kaufen?

Ulrich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:33 (vor 1079 Tagen) @ Goalgetter1990

"Brauche morgen viel Tierfett, um den Frust zu ertränken."


Kannst du mal kurz diesen Forums-Insider erläutern? Ich kenne nur den "Power-Thread" und "Mohamad Zidan - So schlimm finde ich den gar nicht".

Es gab hier mal einen Fan eines anderen Vereins, der eine Zeit lang mit schrieb. Auf den Namen komme ich nicht mehr. Höhepunkt war die Frage, wo in Dortmund man gutes Fleisch kaufen kann.

Steffen, 60er.

Karsten, Zürich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:33 (vor 1079 Tagen) @ Ulrich

Bitte, gern geschehen :-)

Steffen, 60er.

Ulrich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:52 (vor 1078 Tagen) @ Karsten

Bitte, gern geschehen :-)

Bedankt ;-)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

kerpe78, Emsland, Mittwoch, 12.05.2021, 17:13 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Man könnte meinen, Du hast den Vatertag schon heute gefeiert. Sowas kannst Du doch im Leben nicht ernst meinen.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 12.05.2021, 18:32 (vor 1078 Tagen) @ kerpe78

Man könnte meinen, Du hast den Vatertag schon heute gefeiert. Sowas kannst Du doch im Leben nicht ernst meinen.

Oder der Typ der RB verwirren wollte indem wir Haaland auf der Bank lassen um ihn dann in der 55. Minute einzuwechseln.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 12.05.2021, 18:36 (vor 1078 Tagen) @ BVBMenden

Man könnte meinen, Du hast den Vatertag schon heute gefeiert. Sowas kannst Du doch im Leben nicht ernst meinen.


Oder der Typ der RB verwirren wollte indem wir Haaland auf der Bank lassen um ihn dann in der 55. Minute einzuwechseln.

Dort picken die jetzt noch alle nach Körnern als Übersprungshandlung.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Udo-1967, Mittwoch, 12.05.2021, 17:13 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Bist du zufällig mit dem Typen verwandt oder befreundet, der vor ein paar Tagen vermutete, Haaland täusche seine Verletzung vor, damit wir die CL verpassen und er leichter aus seinem Vertrag raus komme?

Der größte Skandal seit Hoyzer

Johan, Bremen, Mittwoch, 12.05.2021, 17:04 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Du bist da was potentiell richtig Großem auf der Spur. Sollten sich diese fundierten Verdachtsmomente bestätigen, werden sich unsere Konkurenten um die CL Plätze wohl mit nichts weniger als dem Ausschluss des BVB aus der Bundesliga zufriedengeben.

Der größte Skandal seit Hoyzer

DomJay, Köln, Mittwoch, 12.05.2021, 17:24 (vor 1079 Tagen) @ Johan

Du bist da was potentiell richtig Großem auf der Spur. Sollten sich diese fundierten Verdachtsmomente bestätigen, werden sich unsere Konkurenten um die CL Plätze wohl mit nichts weniger als dem Ausschluss des BVB aus der Bundesliga zufriedengeben.

Und schwups, es erscheint ein Real Präsident mit einem Angebot ;)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Problembaer, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 16:51 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Toll. Ich mag die Art und Weise wie du denkst :-)
Veltins, oder wie kommt man da drauf?
Hast du noch weitere Gentlemen Agreements aufgedeckt?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Candamir85, Siegen, Mittwoch, 12.05.2021, 16:49 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Ich stelle fest, dass erschreckend gewöhnlich geworden ist, nicht direkt widerlegbare Thesen in die Welt zu posaunen, die gleichermaßen haarsträubend und ehrabschneidend sind. Vor dem Spiel am Samstag schrieb doch ein User schon, dass Haaland eine Verletzung simuliere, damit wir die CL verpassen und er wechseln kann.

Gab es diese Verschwörungstheorien früher auch derart häufig im Forum? Oder ist das die neue gesellschaftliche und politische Kultur, die von "alternativen" Parteien schleichend etabliert wird?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Candamir85, Mittwoch, 12.05.2021, 16:56 (vor 1079 Tagen) @ Candamir85

Du musst es so sehen: wenn es nicht in den etablierten Medien auftaucht, dann ist das der Beweis, dass es wahr ist, aber vertuscht werden soll. Ergo: es muss stimmen !

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Habakuk, OWL, Mittwoch, 12.05.2021, 17:00 (vor 1079 Tagen) @ Mosac

Puh, wenn ich daran denke, was ich in der letzten Zeit alles nicht in den Medien gehört oder gelesen habe.... da kann einem ganz angst und bange werden.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

markus93, Sauerland, Mittwoch, 12.05.2021, 16:37 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Kein Bier vor 4

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Theo Retisch, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 16:27 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Kann das bitte mal gelöscht werden ?

Unerträglich !

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Fisheye, Mittwoch, 12.05.2021, 16:20 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Udo ! Keep at it ! Du bist da einer ganz. ganz, ganz großen Sache auf der Spur !

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

BeefSG, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 16:13 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Mal ehrlich, was bringt es, solche verschwörerischen Ideen zu konstruieren? Irgendwie macht man sich damit doch selbst kaputt. Aber sicher in einen der Milliarden Paralleluniversen ist ist diese Partie sicherlich verschoben. Vielleicht hast du ja das Richtige getroffen.

Oblok Award bereits an Udo vergeben?

Habakuk, OWL, Mittwoch, 12.05.2021, 16:18 (vor 1079 Tagen) @ BeefSG

Mal ehrlich, was bringt es, solche verschwörerischen Ideen zu konstruieren?

Schau einfach mal, wieviele Antworten der Udo nach ein paar Minuten schon bekommen hat. Da bummert sein Herzchen bestimmt ganz doll. Aber jetzt merkt er vermutlich grad, dass man hier gar nicht geliked werden kann. Er hat allerdings auch sieben Jahre gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er hier sein Hirngeschwurbel auch posten kann. Sowas nennt man wohl einen Schläfer.

Oblok Award bereits an Udo vergeben?

Karsten, Zürich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:36 (vor 1079 Tagen) @ Habakuk

Sowas nennt man wohl einen Schläfer.

Das verwechselst du. Mit dir selbst, dem Schlafschaf.

Oblok Award bereits an Udo vergeben?

Franke, Mittwoch, 12.05.2021, 16:25 (vor 1079 Tagen) @ Habakuk

Mal ehrlich, was bringt es, solche verschwörerischen Ideen zu konstruieren?


Schau einfach mal, wieviele Antworten der Udo nach ein paar Minuten schon bekommen hat. Da bummert sein Herzchen bestimmt ganz doll. Aber jetzt merkt er vermutlich grad, dass man hier gar nicht geliked werden kann. Er hat allerdings auch sieben Jahre gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er hier sein Hirngeschwurbel auch posten kann. Sowas nennt man wohl einen Schläfer.


Auf den Tag genau sieben Jahre, zwei Stunden und 33 Minuten nach seiner Anmeldung, im vermeintlich reifen Alter von 53 Jahren.

Oblok Award bereits an Udo vergeben?

Habakuk, OWL, Mittwoch, 12.05.2021, 16:28 (vor 1079 Tagen) @ Franke

Auf den Tag genau sieben Jahre, zwei Stunden und 33 Minuten nach seiner Anmeldung, im vermeintlich reifen Alter von 53 Jahren.

Da fragt man sich, was in den 2 Stunden und 33 Minuten geschehen ist. (Ich stelle mir gerade vor, dass er wie Woody Allen in "Der Schläfer" erwacht ist. Ich werde mir den Film am Feiertag mal ansehen.)

Ja, geht 3:1 aus

Freyr, Mittwoch, 12.05.2021, 16:07 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

habe auch die Mail mit dem Ergebnis bekommen damit ich bescheid weiß

Ja, geht 3:1 aus

diedreialfredos ⌂ @, AT-Krasshof, Mittwoch, 12.05.2021, 17:53 (vor 1078 Tagen) @ Freyr

Da steckt bestimmt Benny Fuchs dahinter! Ich wusste es

Ja, geht 3:1 aus

Karsten, Zürich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:37 (vor 1079 Tagen) @ Freyr

habe auch die Mail mit dem Ergebnis bekommen damit ich bescheid weiß

Bei mir reichte erfreulicherweise schon der Chip aus der Erstimpfung mit Pfizer/Biontech aus, um diese Information direkt im Gehirn abzuspeichern.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 16:02 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967


Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Mir persönlich als Fan ist die CL scheissegal, paar interessante Spiele die man nichtmal mehr im öffentlichen sehen kann.

Euro League haben wir ja bereits im Sack und da fehlt uns noch ein Titel, könnt ich also auch gut mit leben, wenn wir dafür morgen den Pokal holen.

Mag sein dass eine CL Teilnahme für den Club lukrativer ist, aber solche Befürchtungen abgekarteter Spiele sind hanebüchen. Aber gehen wir mal auf deine Befürchtung ein, was hätte der BVB davon so einen Deal einzugehen, wenn wir die letzten 2 Ligaspiele nicht auch noch gewinnen? Gar nichts. Dazu müsste ja das ganze Team eingeweiht werden, würdest du dich trauen Haaland ins Gesicht zu sagen "hör ma Junge, morgen müssen wir verlieren, kein Titel". Haha der hätte Akis Gesicht zerstört und würde vermutlich jetzt noch auf ihm rumhüpfen.

Kann man sich nichtmal vorstellen so etwas. Es ist durchaus möglich dass wir morgen verlieren, weil Fussball ist Fussball bleibt Fussball und wenn es sowas wie eine Sicherheit oder Gewissheit gäbe, müssten wir ja alle nichtmehr arbeiten sondern würden von Sportwetten leben.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 12.05.2021, 18:19 (vor 1078 Tagen) @ schweizer666

Die EL wird ja auch oft hier als über die Dörfer tingeln abgetan als unwichtig aber wenn der BVB dann dort auf Liverpool trifft, dann wird das gar nicht so leicht, wie gegen so manche Vereine die dort mitspielen um überhaupt bis ins Finale zu kommen, geschweige denn es zu gewinnen endlich mal. Man muss nicht immer so tun, als wäre EL zu leicht für den BVB, denn das ist sie sicher nicht.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 23:49 (vor 1078 Tagen) @ Kayldall

Die EL wird ja auch oft hier als über die Dörfer tingeln abgetan als unwichtig aber wenn der BVB dann dort auf Liverpool trifft, dann wird das gar nicht so leicht, wie gegen so manche Vereine die dort mitspielen um überhaupt bis ins Finale zu kommen, geschweige denn es zu gewinnen endlich mal. Man muss nicht immer so tun, als wäre EL zu leicht für den BVB, denn das ist sie sicher nicht.

Also mit "haben wir im Sack" meinte ich dass wir die Quali auf sicher haben :D

Mitnichten wäre das ein Selbstläufer. Kein "Turnier" mit K.O. Modus ist einfach. Natürlich sind auch in der EL ein paar Spitzenmannschaften dabei und ein Titel zu holen ist auch dort für keine Mannschaft einfach.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Gargamel09, Mittwoch, 12.05.2021, 16:00 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967
bearbeitet von Gargamel09, Mittwoch, 12.05.2021, 16:06

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Ach darum lässt Terzic Haaland auf der Bank, nicht um RB zu verwirren, sondern um sie zum Titelgewinn zu verhelfen.

Dann kuscheln Aki und Mintzlaff aktuell noch miteinander herum - Aki will keine ideologischen Grabenkämpfe mehr mit RB führen. RB ist in der BL angekommen und akzeptiert!

Udo, Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Andre3000, Heidelberg, Mittwoch, 12.05.2021, 15:59 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Der allergrößte Schwachsinn den ich je hier gelesen habe und das soll was heißen

Du hast wohl Oblok verpasst?

Andre3000, Mittwoch, 12.05.2021, 16:08 (vor 1079 Tagen) @ Andre3000

Glaub mir - auch wenn der Ausgangspost schon sehr weit oben von der "Absurdscala" gerankt werden kann - Oblok zu toppen wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

Du hast wohl Oblok verpasst?

Andre3000, Heidelberg, Mittwoch, 12.05.2021, 17:00 (vor 1079 Tagen) @ Chili

Oblok ist zum Teil sogar ganz witzig hin und wieder aber das hier ist ja mal aber sowas von komplett witzlos.

Du hast wohl Oblok verpasst?

Ulrich, Mittwoch, 12.05.2021, 17:34 (vor 1079 Tagen) @ Andre3000

Oblok ist zum Teil sogar ganz witzig hin und wieder aber das hier ist ja mal aber sowas von komplett witzlos.

Oblok hatte etwas von Comical Ali, nochmals karikiert.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Bono, Hamburg, Mittwoch, 12.05.2021, 15:53 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Aki und Olaf haben nach dem 2:2 miteinander telefoniert und das klar gemacht.

Such weiter, Du bist was Großem auf der Spur.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Mittwoch, 12.05.2021, 15:50 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Ballspielverein Meineid 09?
Ne lieber nicht.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 12.05.2021, 15:49 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Ja ich glaube du hast recht, leider brauchen wir uns hier gar keine Hoffnung machen

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Goalgetter1990, Mittwoch, 12.05.2021, 15:49 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Also ich war am Samstag eher skeptisch nach unserem Sieg. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen. Aber ist hier noch jemand der Ansicht, dass man sich vor den beiden Begegnungen bereits mit RB geeinigt hat, dass man in der Liga gewinnt und RB dafür den Pokal bekommt?

Für uns ist die Teilnahme an der CL finanziell wesentlich wichtiger als der Pokalsieg. Trotzdem hat das ganze einen faden Beigeschmack. Es sollte doch alles daran gesetzt werden, dass Red Bull niemals auf diesem traditionellen Pokal auftaucht.

Puh, erster Forumspost, und dann direkt solche "Thesen" (evtl. wissen ja Maaßen oder Neubauer mehr von dieser Abmachung)...

Was ist denn aktuell im Forum los, ist schon Sommerpause?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

PfefferminzPrinz, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 15:49 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Wie kommst du auf die Idee, dass man sich vorher über sowas einigt?

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Udo-1967, Paderborn, Mittwoch, 12.05.2021, 15:54 (vor 1079 Tagen) @ PfefferminzPrinz

Naja RB will unbedingt den ersten Titel und wir unbedingt die Champions League Teilnahme. Ist ja nicht so, dass es solche Absprachen noch nie gegeben hat. Es geht halt um zu viel Kohle in dem Geschäft.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 12.05.2021, 18:47 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967

Ist ja nicht so, dass es solche Absprachen noch nie gegeben hat.

Ist dem so? Sag mal fünf.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 16:03 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Naja RB will unbedingt den ersten Titel und wir unbedingt die Champions League Teilnahme. Ist ja nicht so, dass es solche Absprachen noch nie gegeben hat. Es geht halt um zu viel Kohle in dem Geschäft.

Nur hatten wir die CL Quali nicht im Sack nach dem Spiel, es fehlen noch 2 Siege. Das wäre die dämlichste Manipulation/Absprache von der ich je gehört hätte, und das soll was heissen, habe früher viel italienischen Fussball mitverfolgt ;)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 12.05.2021, 18:09 (vor 1078 Tagen) @ schweizer666

Das wäre die dämlichste Theorie/Forumspost von der ich je gehört hätte, und das soll was heissen, habe früher schon das Parsimony-Forum mitverfolgt ;)

Hab mal n bisken korrigiert

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Udo-1967, Paderborn, Mittwoch, 12.05.2021, 15:52 (vor 1079 Tagen) @ PfefferminzPrinz

Puhh keine Ahnung. Ich hab einfach ein Ungutes Gefühl und fand es ging mit dem Toreschießen gegen RB am samstag sehr einfach. Irgendwie hatten die gegen uns die Handbremse drin.

Ich kann übrigens kaum glauben, dass das mein erster Post ist. Bin seit Jahren registriert.

Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 12.05.2021, 21:57 (vor 1078 Tagen) @ Udo-1967


Ich kann übrigens kaum glauben, dass das mein erster Post ist. Bin seit Jahren registriert.

Und dann gleich das Potential zur Forumslegende. Hut ab!

:-)

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

magic82, Heinersreuth, Mittwoch, 12.05.2021, 16:06 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Hätte ich das heute früh gelesen, hätte ich mich gleich wieder hingelegt.
Aber aufgrund von Familie und Arbeit habe ich keine Zeit früh im Forum zu lesen.
Ich weiß nicht ob das Quatsch sein soll, oder ernst gemeint ist, aber da ich ein netter Mensch bin antworte ich mal:

Nein!

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.05.2021, 16:06 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Puhh keine Ahnung. Ich hab einfach ein Ungutes Gefühl und fand es ging mit dem Toreschießen gegen RB am samstag sehr einfach. Irgendwie hatten die gegen uns die Handbremse drin.

Ich kann übrigens kaum glauben, dass das mein erster Post ist. Bin seit Jahren registriert.

Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe.

Was auch immer du genommen hast. Nimm bitte weniger davon

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

DemGünterseinFrisör, Mittwoch, 12.05.2021, 16:22 (vor 1079 Tagen) @ dNL

Was auch immer du genommen hast. Nimm bitte weniger davon

...oder mehr! Aber das aktuelle Level ist nicht gut...

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 12.05.2021, 16:06 (vor 1079 Tagen) @ Udo-1967

Puhh keine Ahnung. Ich hab einfach ein Ungutes Gefühl und fand es ging mit dem Toreschießen gegen RB am samstag sehr einfach. Irgendwie hatten die gegen uns die Handbremse drin.

Die sind mit unserem schnellen Kombinationsspiel nicht zurecht gekommen.

Sollten wir morgen mit Haaland antreten, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Das würde den Dosen in die Karten spielen.

Wenn es eine Abmachung geben sollte, dann kämen die Dosen mit so einem schnöden Blecheimer nicht davon. Da müsste unbedingt noch ein zu äußerst günstigen Konditionen erfolgender Spielertransfer hinzukommen. Z.B. Angeliño für 1,2 Mio €.

Oder noch besser: Angeliño im Tausch mit Meunier.

Das sollte den Dosen ein erster Titel wert sein.

Pokalsieg bereits an RB vergeben?

Treponem, Auf‘m Berch, Mittwoch, 12.05.2021, 19:41 (vor 1078 Tagen) @ Will Kane

Hihi…..Geniale Idee. Den Pott gibbet nur inklusive der Borussen-Restrampe bei voller Gehaltsübernahme zuzüglich mindestens eines Toptransfers in die andere Richtung zum absoluten Dumpingpreis. Susi ist einfach nur genial;-))

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 06:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln