schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 12:22 (vor 1078 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

CHS

Rote Karte Bayern

stoffel85, Sonntag, 09.05.2021, 11:54 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Hab ich das grad richtig gesehen, dass Stieler (again) zuerst nich mal Foul an Embolo gepfiffen hat? Wie geht das? Ernsthaft! Das kann man nich übersehen, definitiv nicht.
Der folgende VAR-Eingriff (Überprüfung auf Rot) sollte dem DFB mal die Augen öffnen (guter Witz) und Stieler endgültig mal für längere Zeit rausnehmen.
Bibi darf alles immer weiter versuchen (Gründe offensichtlich). Stieler, Dingert, Zwayer haben keine Klasse (man könnte ihnen auch anderes unterstellen) un dürfen weiter richten.
Gräfe hingegegen is zu alt und zu unangenehm für den DFB. Traurig, wie alles was mitm Fußball zu tun hat.

Diese Meisterschaft ist sinnbildlich für das langweilige Titel"rennen"

markus93, Sauerland, Samstag, 08.05.2021, 22:04 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Mal ernsthaft gibt es eine langweiligere Art um Meister zu werden? Ohne selber zu spielen, ohne Zuschauer und so wirklich spricht keiner davon.
Es wird mittlerweile von allen Seiten einfach nur hingenommen, Medien, Konkurrenten, ja die Bayern selbst alle nicken es noch nur ab.

Diese Meisterschaft ist sinnbildlich für das langweilige Titel"rennen"

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 08.05.2021, 22:18 (vor 1077 Tagen) @ markus93

Für die Konstellation auf der Couch und ohne Zuschauer können die ja nix. Allerdings sind die mir mittlerweile tatsächlich so weißwurscht, dass ich nicht einmal weiß, wie viele Punkte die haben. Sie spielen, so muss man es zusammenfassen, einfach in einer anderen Liga.

City - Chelsea 1:2

quincy123, Samstag, 08.05.2021, 20:35 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Siegtreffer für Chelsea in der Nachspielzeit.

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

olli123, lünen, Samstag, 08.05.2021, 20:04 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Nur mal in den Raum geschmissen, Pischu macht einen angedeuteten Fallrückzieher und der Gegenspieler hat seinen Arm unverhältnismäßig hoch und wird an diesem getroffen. Kein Elfmeter weder vom Schiri, noch vom VAR bemängelt. Gegenbeispiel Gladbach vs Bayern. Der Abwehrspieler wird definitiv unbeabsichtigt getroffen.... Was wird entschieden? Natürlich Elfmeter für Bayern...wo ist da die Objektivität???

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 08.05.2021, 20:38 (vor 1077 Tagen) @ olli123

Auch wenn es die meisten vollkommen anders sehen, aber gegen uns das war kein Handspiel. Und ganz sicher kein eindeutiges.

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Smasher, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 22:13 (vor 1077 Tagen) @ Taifun

Natürlich sehen es alle anders , weil es ein klarer Elfer war . Denke das weißt du insgeheim auch

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Smasher, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 22:10 (vor 1077 Tagen) @ Taifun
bearbeitet von Smasher, Samstag, 08.05.2021, 22:14

Edit

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

jniklast, Langenhagen, Samstag, 08.05.2021, 22:02 (vor 1077 Tagen) @ Taifun

Anatomisch war es kein Handspiel, regeltechnisch schon. Und zwar ein eigentlich strafbares.

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Sascha, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 21:09 (vor 1077 Tagen) @ Taifun

Auch wenn es die meisten vollkommen anders sehen, aber gegen uns das war kein Handspiel. Und ganz sicher kein eindeutiges.

Und wie kommst du zu dem Entschluss?

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 08.05.2021, 20:26 (vor 1077 Tagen) @ olli123

deliberate handplay against bayern
automatic penalty, ruling on the field stands

Fifa Rule 24

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Motzki09, Ort, Samstag, 08.05.2021, 20:18 (vor 1077 Tagen) @ olli123

Hat leider System. Wer dan noch an Zufall glaubt ist im Tiefschlaf.
Hoffe Aki schickt immer mal ein Video mit den ganz krassen Fehelntscheidungen zum DFB um es zu dokumentieren - besonders nach einem Sieg. Was soll man sonst machen? Man ist hier schon sehr Hilflos.

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

quincy123, Samstag, 08.05.2021, 20:34 (vor 1077 Tagen) @ Motzki09

Wer glaubt, dass das Absicht ist, der trägt nen Aluhut.

Handspiel FcB vs Handspiel BVB

Motzki09, Ort, Samstag, 08.05.2021, 20:50 (vor 1077 Tagen) @ quincy123

Wer glaubt, dass das Absicht ist, der trägt nen Aluhut.

andersrum wir ein Schuh draus.

Lewandowski will die 40 wohl heute noch vollmachen

dNL, Sauerland, Samstag, 08.05.2021, 19:57 (vor 1077 Tagen) @ CHS

5:0

Lewandowski will die 40 wohl heute noch vollmachen

Jan80, Lünen, Samstag, 08.05.2021, 20:46 (vor 1077 Tagen) @ dNL

200 Tore hat er für die Bayern in der Liga geschossen. Er ist der mit Abstand beste Stürmer, den die je hatten. Hätten wir diesen Transfer doch nur irgendwie verhindert...

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 08.05.2021, 19:57 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Wenn ich mir das Spiel der Gladbacher in München so anschaue. Aber vermutlich ist das nur eine Momentaufnahme.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

DomJay, Köln, Samstag, 08.05.2021, 21:48 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Wenn ich mir das Spiel der Gladbacher in München so anschaue. Aber vermutlich ist das nur eine Momentaufnahme.

Stimmt, Rose bedroht unsere herausragende Bilanz in München.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 08.05.2021, 20:32 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Blablabla.

Juchu, noch nicht mal hier, schon der Sündenbock!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 20:29 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Vielleicht sollte André Fuhr Trainer beim BVB werden, der weiß wenigstens in der Liga nicht, wie man verliert.

Kopfschüttelnd

CHS

Juchu, noch nicht mal hier, schon der Sündenbock!

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 08.05.2021, 21:44 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Du redest natürlich völligen Unsinn. Ich habe gesagt das ich im Moment den Mehrwert nicht sehe, das heist nicht das ich behaupte das es den Mehrwert nicht geben wird. Man kann natürlich wie du sofort hyperventilieren und einen Angriff auf den neuen Trainer sehen. Man kann aber auch einfach mal nicht sofort und überall einen hinterhältigen Angriff auf den neuen Trainer sehen.
Kleiner Tipp: öfter mal tief ein und ausatmen und die Posts nochmal genau durchlesen.

Juchu, noch nicht mal hier, schon der Sündenbock!

max09, Samstag, 08.05.2021, 22:03 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Dann starte ich halt den Angriff auf den neuen Trainer. Ich sehe auch keinen Mehrwert in ihm, finde ihn unsympathisch und von mir aus soll er gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Und sollte jetzt irgendjemand einwerfen, dass der Terzic-Fussball nicht gut ist dem empfehle ich sich die Spiele von Gladbach anzuschauen. Rose lässt ganz magere Kost spielen.

BigBrain Rosi

Motzki09, Ort, Samstag, 08.05.2021, 20:21 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Nein, Nein. Rosi lullt die Buyern bloss ein, und will noch gefeuert werden um uns Kohle zu sparen. Sobald er hier ist isses dann viel besser.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.05.2021, 20:02 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Alle drei Wochen dreht sich das hier. Mal ist Tersic DER Mann und dann wieder eine Wurst.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 08.05.2021, 23:33 (vor 1077 Tagen) @ Chappi1991

Alle drei Wochen dreht sich das hier. Mal ist Tersic DER Mann und dann wieder eine Wurst.

Vor allem war es doch realistisch keine Option bis jetzt zu warten und erst dann zu entscheiden.
Man konnte mit Rose Nägel mit Köpfen machen und hat das getan, als es die Möglichkeit gab (und wir unter ET ehrlich gesagt auch ziemlichen Scheiß zusammengespielt haben). Ich will nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn es mit Terzic so weiter gegangen wäre, wie bis zum Frankfurtspiel (so lange ist das noch nicht her!) und man noch keinen neuen Trainer für die neue Saison eingetütet gehabt hätte.
Ich finde Terzic auch super. Und dass es aktuell gut läuft, ist natürlich auch sein verdienst. Dass das Rennen um die Cl super-eng ist, ist andererseits aber auch teils Terzics Schuld. Denn der Aufwärtstrend nach dem Trainerwechsel hat erst sehr spät eingesetzt. Da waren auch jede Menge sehr dürftige Auftritte mit bei, die mit dazu beigetragen haben, dass es mit der Cl vielleicht nichts wird.

Jetzt in Rückschau kann man sich leicht hinstellen und sagen: "Guck, läuft doch auch so!"

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 08.05.2021, 20:08 (vor 1077 Tagen) @ Chappi1991

Ich war immer gegen Rose. Lässt sich auch an Hand der Postinghistorie nachvollziehen. Wir sollten den Vertrag sofort auflösen.

Ich auch. Hatte noch gehofft,

Problembaer, Ort, Samstag, 08.05.2021, 22:21 (vor 1077 Tagen) @ Windmill-Agogo

dass es ihn in seine RB/Leipziger Heimat zieht.

Wie kann man nur Edin gehen Rose tauschen und dafür noch 5 M€ zahlen :-(

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 08.05.2021, 20:33 (vor 1077 Tagen) @ Windmill-Agogo

Die wenigsten Verträge kann man vor dem ersten Arbeitstag auflösen. Und Rose wird kaum zustimmen.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.05.2021, 20:14 (vor 1077 Tagen) @ Windmill-Agogo

Ich war immer gegen Rose. Lässt sich auch an Hand der Postinghistorie nachvollziehen. Wir sollten den Vertrag sofort auflösen.

Du bist auch gegen Dich selbst. Kann ich an Deiner Postinghistorie ablesen. Lös' Dich auf!

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Sascha, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 20:06 (vor 1077 Tagen) @ Chappi1991

Alle drei Wochen dreht sich das hier. Mal ist Tersic DER Mann und dann wieder eine Wurst.

Beenden wir diese Diskussion einfach und alle einigen sich auf DER Wurst.

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Eisen, DO, Samstag, 08.05.2021, 20:01 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Ich habe mich auch gefragt, ob Aki stand heute wieder so entscheiden würde...

Tue mich schwer im Moment den Mehrwert von Rose zu sehen

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 22:57 (vor 1077 Tagen) @ Eisen

Oder ob Rose selbst so entscheiden würde, wenn er gewusst hätte dass Leipzig frei wird...wer weiss...

Kontinuität!

Burgsmüller84, Samstag, 08.05.2021, 20:01 (vor 1077 Tagen) @ Reconman

Ist doch auch schön, wenn er Traditionen wie unsere Ergebnisse in München fortführen kann.

Kontinuität!

Fire Kid, Ort, Samstag, 08.05.2021, 20:06 (vor 1077 Tagen) @ Burgsmüller84

Dachte ich mir auch. Tradition verpflichtet :D

Bayern bekommt den Handelfmeter

Eisen, DO, Samstag, 08.05.2021, 19:54 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Lewandowski muss ja den Torrekord knacken...

(War berechtigt, aber wir kriegen den berechtigten eben nicht).

Bayern bekommt den Handelfmeter

markus93, Sauerland, Samstag, 08.05.2021, 20:08 (vor 1077 Tagen) @ Eisen

Mal ehrlich, Bayern wird so oder so Meister und ist für uns keine Konkurrenz. Meinetwegen soll er den Torrekord mitnehmen. Man muss einfach anerkennen das er ein absoluter Vollprofi ist der nicht nur durch sein Talent, sondern auch durch harte Arbeit so abliefert. Hat er sich dann auch irgendwie verdient.

Bayern bekommt den Handelfmeter

Burgsmüller84, Samstag, 08.05.2021, 20:24 (vor 1077 Tagen) @ markus93

Mir ist Lewandowski so egal wie Ivan Lendl damals im Tennis. Auch eine absolute Maschine, die man nur sehr schwer mögen konnte.

Bibi zur Nachhilfe schicken

DerInDerInderin, Samstag, 08.05.2021, 19:56 (vor 1077 Tagen) @ Eisen

Tobias Welz bietet sich sicherlich gerne an.

Bayern 4:0 Gladbach

Knolli, Samstag, 08.05.2021, 19:14 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Puh. Rose übt schonmal.

Bayern 4:0 Gladbach

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.05.2021, 19:44 (vor 1077 Tagen) @ Knolli

Wir haben da zuletzt aber immerhin 2 Tore geschossen.
Da muss Herr Rose sich noch anstrengen.

Bayern kriegt unseren 11m von heut mittag

Knolli, Samstag, 08.05.2021, 19:52 (vor 1077 Tagen) @ Frankonius

Klar, warum auch nicht.

Bayern 4:0 Gladbach

Live, Dresden, Samstag, 08.05.2021, 19:30 (vor 1077 Tagen) @ Knolli

Puh. Rose übt schonmal.

Irgendwie komisch Gerd Müllers Rekord dahin gehen zu sehen. Der gehörte für mich von klein auf zum Fußball, auf ewig uneinholbar. Und dann kommt der Cyborg...

Vermisstenfahndung Polizei München

Jack, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 19:11 (vor 1077 Tagen) @ CHS

"Seit ca. 9 Jahren wird aus der #Bundesliga die Konkurrenz vermisst. Sachdienliche Hinweise bitte an den
@FCBayern
oder jede Polizeidienststelle."

Polizei München bei Twitter. Also Humor haben sie, das muss man denen lassen :).

Vermisstenfahndung Polizei München

Bounty, Samstag, 08.05.2021, 20:33 (vor 1077 Tagen) @ Jack

Boah voll lustig

Vermisstenfahndung Polizei München

Jack, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 22:28 (vor 1077 Tagen) @ Bounty

Boah voll lustig

Boah sage ich doch

Vermisstenfahndung Polizei München

Daniel_nette, Howitown, Samstag, 08.05.2021, 21:12 (vor 1077 Tagen) @ Bounty

Haha vooll der Schenkelklopfer!!!

Spanien - Barca gegen Atletico

waldstadion, Galway, Samstag, 08.05.2021, 17:34 (vor 1077 Tagen) @ CHS

steht noch 0:0 nach jetzt 60 Minuten. Ganz gut zum runterkommen nach der Aufregung gerade

Spanien - Barca gegen Atletico

BeefSG, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 18:01 (vor 1077 Tagen) @ waldstadion

Das ist ja wahnsinnig eng in da an der Spitze und Sevilla spielt auch noch gegen Madrid. Die könnten auch noch ran kommen.

Spanien - Barca gegen Atletico

waldstadion, Galway, Samstag, 08.05.2021, 18:11 (vor 1077 Tagen) @ BeefSG

Das ist ja wahnsinnig eng in da an der Spitze und Sevilla spielt auch noch gegen Madrid. Die könnten auch noch ran kommen.

0:0 am Ende. Denke der Meister kommt dieses Jahr aus Madrid - so oder so. Atletico aber ganz gut bedient mit dem Punkt, Barca war staerker von dem was ich gesehen habe.

Bayern im nirgendwo Meister geworden

sambacket, Ort, Samstag, 08.05.2021, 17:31 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Auch nett

Bayern im nirgendwo Meister geworden

SaulGoodman, Zürich, Samstag, 08.05.2021, 18:13 (vor 1077 Tagen) @ sambacket

Auf der Meisterfeier dann soviel Fans wie vor Corona...

Bayern im nirgendwo Meister geworden

BeefSG, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 17:46 (vor 1077 Tagen) @ sambacket

Wer auf Kicker geht, weiß da gar nichts von. Ist einfach eine Randnotiz.

Bayern im nirgendwo Meister geworden

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 08.05.2021, 17:32 (vor 1077 Tagen) @ sambacket

Macht doch eh keinen Unterschied. Die Bayernfans schauen auf das Ergebnis, ändern ihre Forensignatur, klatschen sich einmal auf die Schulter und das wars dann.

Bayern im nirgendwo Meister geworden

Endgeisterter, NRW, Samstag, 08.05.2021, 17:31 (vor 1077 Tagen) @ sambacket

Sky findet es Geil

Die Blauen haben 37 Spieler eingesetzt

BeefSG, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 16:34 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Der Geist von Felix Magath. Vorher hatte Wolfsburg mit Felix Magath den Rekord aus der Saison 11/12.

Die Blauen haben 37 Spieler eingesetzt

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 09.05.2021, 01:17 (vor 1077 Tagen) @ BeefSG

"Einfach mal die zweite Mannschaft spielen lassen, schlechter können die es auch nicht machen" ist die Stammtischparole, die mir dazu einfällt. Da kommen gerade eine ganze Menge junger Menschen zu ihren ersten und wohl auch einzigen Bundesligaminuten ihrer Karriere, weil man lieber ein Dutzend 19 Jährige sinnlos verheizt als Hamza Mendyl aufzustellen. Klug ist das nicht, aber so ist das halt in Gelsenkirchen. Bin wirklich mal gespannt, wie deren Zweitligakader am Ende aussehen wird. Wenn der auch nur annähernd so unausgewogen zusammengestellt ist wie diese Saison, wird das noch richtig lustig.

Herzlichen Glückwunsch zum 80.

Jahwe, Ort, Samstag, 08.05.2021, 23:16 (vor 1077 Tagen) @ BeefSG

Gegentreffer diese Saison. Schon -60 Tordifferenz.

Gerade Sportschau

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 08.05.2021, 19:29 (vor 1077 Tagen) @ BeefSG

das 4:2 soooooooo GEIL in die Gesichter zu schauen....:-)
ne schöne 04 Halbzeit...auch ne...16 Minuten....:-)

Der Fußball am Samstag - Thread

Chrisha09, Werne, Samstag, 08.05.2021, 16:15 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Hoppelheim blamiert sich erneut gegen Blau :)

Aktuell sieht es danach aus,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 16:22 (vor 1077 Tagen) @ Chrisha09

Hoppelheim blamiert sich erneut gegen Blau :)

...als ob die Blauen 6 von 16 Punkte gegen die Hopp-Jünger holen.

Unfassbier!

Gruß

CHS

1:2, da geht noch was

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 08.05.2021, 16:37 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Ist egal,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 16:38 (vor 1077 Tagen) @ Lambert09

:-)

...beides Scheiß Vereine. Können beide weg.

Gruß

CHS

2:2

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 08.05.2021, 16:40 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Dennoch schön :-)

3:2

Lambert09, Samstag, 08.05.2021, 16:49 (vor 1077 Tagen) @ Lambert09

auf gehts

4:2

Winterthur, Ort, Samstag, 08.05.2021, 16:51 (vor 1077 Tagen) @ patocha

Klingelingeling

Kein Verlass auf das Pack

4:2

Peter1977 ⌂, Grünwald, Samstag, 08.05.2021, 16:53 (vor 1077 Tagen) @ Winterthur

Läuft

4:2

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 08.05.2021, 16:53 (vor 1077 Tagen) @ Winterthur

Jetzt wird’s dann doch wieder heftig :-)

3:2

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 08.05.2021, 16:49 (vor 1077 Tagen) @ Lambert09

Nix holen sie

Der Fußball am Samstag - Thread

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 08.05.2021, 16:17 (vor 1077 Tagen) @ Chrisha09

Und es ist total egal. Meinetwegen kann blau alles gewinnen jetzt. :-D

Der Fußball am Samstag - Thread

Winterthur, Ort, Samstag, 08.05.2021, 16:19 (vor 1077 Tagen) @ Basti Van Basten

Das wäre ja sogar wirklich noch die absolute Krönung. Wenn die mit der gleichen Truppe jetzt sogar noch in jedem Spiel klar besser wären :-D Drehen die Fans doch völlig ab!

Der Fußball am Samstag - Thread

Winterthur, Ort, Samstag, 08.05.2021, 16:13 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Hoffenheim auch Wahnsinn, verlieren sechs Punkte gegen Schalke... :-D

Der Fußball am Samstag - Thread

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.05.2021, 16:14 (vor 1077 Tagen) @ Winterthur

Hoffenheim auch Wahnsinn, verlieren sechs Punkte gegen Schalke... :-D

Was ist denn das für eine Idiotentruppe?

Zweite Liga!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 13:42 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Fürth liegt hinten gegen den KSC mit 2-1.
Zwischen Würzburg und Osnabrück steht es 0-0
Düsseldorf führt nun gegen Braunschweig mit 1-0 durch einen Elfer.

Gruß

CHS

aktuell wieder Hoffnung f.d. HSV

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 08.05.2021, 14:17 (vor 1077 Tagen) @ CHS

Also auf Platz 3. Wenn nicht beide patzen dürften Bochum und Kiel wohl wegziehen.

aktuell wieder Hoffnung f.d. HSV

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 08.05.2021, 15:16 (vor 1077 Tagen) @ Floatdownstream

Also auf Platz 3. Wenn nicht beide patzen dürften Bochum und Kiel wohl wegziehen.

Es sind trotzdem 6 Punkte Abstand bei 3 Spielen (Fürth hat noch 2).

Und der HSV spielt noch gegen Osnabrück und Braunschweig, die heute gepunktet haben und für die es um alles geht.

Das wird nix mehr.

aktuell wieder Hoffnung f.d. HSV

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 08.05.2021, 15:15 (vor 1077 Tagen) @ Floatdownstream

wieso Hoffnung?
https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag
Kiel hat noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, Fürth ist auf 58 Punkte, wenn HSV gewinnt sind die auf 55 Punkte. Hamburg hat es nicht in der eigenen Hand...

aktuell wieder Hoffnung f.d. HSV

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 08.05.2021, 15:19 (vor 1077 Tagen) @ Rupo

nur in dem Sinne, dass sie noch nicht komplett raus sind, wenn!!!: sie gewinnen. Kiel hat Montag und Donnerstag noch 2 Nachholspiele, wenn die gewonnen werden sind die natürlich weg. Dann ginge es zwischen Fürth und Hamburg um Platz 3. Eine historische Relegation wäre HSV gegen Hertha, Köln oder!!!: Bremen.

City-Chelsea Heute 18.30 Uhr

Thomas, Dortmund, Samstag, 08.05.2021, 12:40 (vor 1078 Tagen) @ CHS

Unglücklicherglücklicherweise gibts das CL-Finale vorab nochmal in der PL. City muss gar nix zeigen und wird daher nmM mit einer B-Elf antreten, während es für Chelsea noch um den CL-Platz zur Sicherheit geht. Daher denke ich, dass Chelsea zwar Punkte gewinnen, aber nicht reicher an Erfahrung wird.

City-Chelsea Heute 18.30 Uhr

Burgsmüller84, Samstag, 08.05.2021, 15:25 (vor 1077 Tagen) @ Thomas

City will heute die Meisterschaft feiern. Ein blödes Ergebnis wird Guardioala auch taktisch nicht hinnehmen.

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 01:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln