schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 17:13 (vor 1062 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Alles gute

nemix, Samstag, 01.05.2021, 22:11 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hatte 3x Kreuzbandriss links und hab danach auf unterem Level weitergespielt kann ich seine Schmerzen leider gut nachempfinden. Hoffe es ist eine fiese Dehnung mit Pferdefuß, aber bei mir hat’s im Bein gezuckt und es sah nach Kreuzband aus…

ARD investigativ: Tradition in Fußball?

, Samstag, 01.05.2021, 22:10 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Lasst mich raten: Deutschland sollte froh sein, das Leipzig frischen Wind reinbringt

Gute Besser Morey

CelticG09, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Oh nein. Das sah ganz übel aus.
Und schon rückt alles andere in den Hintergrund.

Einfach mal 5:0....

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 22:12 (vor 1062 Tagen) @ CelticG09

....ohne irgendein ABER wäre auch mal nett gewesen.

Armer Kerl.

Da dreht sich mir direkt der Magen um

Kai_de, Landkreis Göppingen, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Oh Gott, der arme Kerl....
Da wird mir direkt ganz anders bei den Schreien.

Gute Besserung, Jung!

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

klsch, Ort, Samstag, 01.05.2021, 22:11 (vor 1062 Tagen) @ Kai_de

.

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 22:14 (vor 1062 Tagen) @ klsch

.

Pischu macht Schluss, hat ein Interview gegeben wie kaputt er ist.

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

TimK, Unna, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

.


Pischu macht Schluss, hat ein Interview gegeben wie kaputt er ist.

Ich glaube, dass er nochmal aushelfen würde, wenn man ihn darum bitten würde. Ist aber zweitrangig, erst einmal darauf hoffen, dass Morey wieder auf die Beine kommt.

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Er Hat einen Scherz gemacht und daraus wurde eine Überschrift konstruiert.
Pischu hat es bereits per Social Media klar gestellt

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

klsch, Ort, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

ja stimmt hat er jedoch mehr als Scherz
siehe
https://twitter.com/piszczek_lp26/status/1388072140264595459

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

Jonatan, Samstag, 01.05.2021, 22:16 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Der Satz war von ihm allerdings ein Scherz und an einen Freund gerichtet, wie er selbst auf Twitter geschrieben hat.

twitter.com/piszczek_lp26/status/1388072140264595459

Fußball ist ein Scheisssport fürs Knie

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ CHS

hoffe für ihn dass da noch was ganz ist....

Fußball ist ein Scheisssport fürs Knie

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01.05.2021, 22:13 (vor 1062 Tagen) @ einergehtnochrein

Teil des Profisports. Langfristig eine echte Belastung für den Körper. Anders als man vielleicht erwartenden dürfte, sind alternde Profis oft steif und haben Gelenkprobleme.

Hier kann man nur gute Besserung und schnelle Genesung wünschen.

Gute Besserung

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hoffentlich weniger schlimm als es aussieht. Auch wenn ich kaum hingucken konnte.

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Gute Besserung

TimK, Unna, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

Hoffentlich weniger schlimm als es aussieht. Auch wenn ich kaum hingucken konnte.

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Komplette Katastrophe für den Jungen und auch für den Verein.

Gute Besserung

max09, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Vielleicht kapieren manche Leute jetzt warum man mit Felix Passlack verlängert hat.

Gute Besserung

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:12 (vor 1062 Tagen) @ max09

Das ist jetzt Unsinn

Gute Besserung

max09, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Wieso? Man sieht doch gerade am Beispiel Morey wie schnell es geht und wie wichtig dann auch eine günstige Alternative in der Hinterhand ist.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:06 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hatte ich mal in diesem Zusammenhang und das tut auch weh wie Sau.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

jniklast, Langenhagen, Samstag, 01.05.2021, 22:14 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Knochenbrüche oder Musikverletzungen tun meistens auch noch mehr weh als Bänderverletzungen - sind aber in der Regel schneller auskuriert. Mit einem Kreuzbandriss haben manche noch Tore geschossen...

Hoffen wir das Beste und vor allem gute Besserung!

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 22:13 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Ferndiagnose ist immer schwer, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass da nicht viel "Spielraum" für eine Überdehnung war. Der Knall, die Reaktionen, die Bilder... Vor der nächsten Rückrunde sehen wir den armen Kerl nicht wieder.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Liberogrande, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Hoffen wir es. Aber das sah verdammt übel aus und klang noch schlimmer. Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. So ein talentierter Junge, so viel Pech in seiner jungen Karriere.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 22:14 (vor 1062 Tagen) @ Liberogrande

Hoffen wir es. Aber das sah verdammt übel aus und klang noch schlimmer. Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. So ein talentierter Junge, so viel Pech in seiner jungen Karriere.

Das könnte die zweite schwere Verletzung seiner Karriere sein (solange nichts bestätigt ist hoffe ich einfach, auch wenn viel dafür spricht, dass ein langer Ausfall droht) und das mit 21.

Ich hoffe, dass ihm die Verletzungen nicht die Karriere ruinieren, das aufzuholen ist ja auch immer wieder eine Herausforderung.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

mork13, Heilbronn, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Ja, da ist alles möglich.
Auch wenn es mir bei der Reaktion und den Bildern schwer fällt zu glauben.
Hoffe auf sowas wie bei Coman - der hatte doch so eine Aktion auch und war nicht lange raus, oder?

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Nope das war hundert pro Kreuzband

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:10 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Habe ich bei mir auch gedacht damals, ich hatte keinerlei Kraft mehr im Kniebereich, Belastung war nicht drin und auch keinerlei Halt. Ich erinnere mich, dass ich das betroffene Bein aus dem Bett gehalten habe und das Bein wie ein Pendulum nach unten geschwungen ist. Ganz seltsames Gefühl, aber das sind halt nur meine persönlichen Erfahrungen mit einer Verletzung in dem Bereich.

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Wäre zu hoffen dass das doch noch irgendwie glimpflich ausgegangen ist, aber anhand der Reaktionen der Mitspieler muss man das Schlimmste befürchten

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ Knolli

Auch die können nicht ins Bein reingucken

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

1890er, Samstag, 01.05.2021, 22:10 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Aber die könnten es knacken gehört haben. Als ich mir das Knie zerlegt hab, hat sich der gegnerische Torwart allein von dem Geräusch übergeben müssen (war aber kreisliga B, vielleicht war er auch einfach noch besoffen)

Erinnerungen an Dario Scuderi

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 22:04 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.. das sah ähnlich grausam aus..

Gute Besserung Mateu

Erinnerungen an Dario Scuderi

Doman, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ Raducanu

Naja das war schon um einiges extremer

Erinnerungen an Dario Scuderi

hannes09, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ Raducanu

Das dachte ich auch. Hoffentlich keine lebenslange Beeinträchtigung.

Erinnerungen an Dario Scuderi

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ hannes09

Mir kam auch das gleiche Bild in den Kopf...

Erinnerungen an Dario Scuderi

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 22:11 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

Mir kam auch das gleiche Bild in den Kopf...

Bei mir auch. Hoffentlich nicht das gleiche Ende.

Eieiei, kriege kalten Schweiß...

, Samstag, 01.05.2021, 22:03 (vor 1062 Tagen) @ CHS

der Arme. Tut weh beim zusehen, das ist bitter für den Jungen!

NEEEEIINN - Querida Mateu: Que te cures pronto!

, Samstag, 01.05.2021, 22:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Das ist ganz über, da kann man gar nicht hinsehen!

Werd bald wieder gesund lieber Mateu

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Tünn, Zuhause, Samstag, 01.05.2021, 22:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Die Schreie.... Bis ins Mark.

Gute Besserung Junge

Alter Fuck, ey.... Morey...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Scheiße....

Das tut verfickt weh. Da hat er lange was von.

Das hat er nicht verdient. Der arme Kerl. Hoffentlich kriegt er das verpackt.

Kreuzband.

Endgeisterter, NRW, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Das wird Dauern.

So eine Sch....

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Da kann noch mehr passiert sein.

Für Morey ist das mehr als bitter. Ein Jahr konnte er verletzungsbedingt nicht spielen, bevor er zu uns kam. Hatte dann auch Pech mit Verletzungen. Hat sich dann immer besser gemacht. Und nun das..,

Tut mir wirklich leid für ihn.

So eine Sch....

Endgeisterter, NRW, Samstag, 01.05.2021, 22:16 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Absolutely. Schade für ihn. Erstmal gute Besserung!

Kreuzband.

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Halten die sich nicht dann vorne das Knie? Er hielt sich die hintere obere Wade. Direkt unter`m Knie.

Kreuzband.

Kruemelmonster09, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Das wirkte schon eher so als hätte er Glück wenn es "nur" das Kreuzband ist.
Sah so aus, als könnte da im Knie auch so ziemlich alles kaputt gegangen sein.

Kreuzband.

Talindi, Ort, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ Kruemelmonster09

Hatte vor 2 Jahren eine ähnliche Szene bei einem Spiel gehabt. Endete dann im Kreuzbandriss, Knorpelabsprengung, innen und außenmeniskusriss... hoffe das bleibt dem Jungen erspart. GUTE BESSERUNG MOREY!!!

Kreuzband.

Endgeisterter, Samstag, 01.05.2021, 22:06 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Ist das wirklich Kreuzband? Ich hatte noch nie eine Verletzung und weiß auch wenig darüber aber ist Kreuzbandriss nicht eher schmerzfrei?

Kreuzband.

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Ist das ein Scherz?

Kreuzband.

Schami, Samstag, 01.05.2021, 22:10 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Warum sollte es?

Kreuzband.

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 22:16 (vor 1062 Tagen) @ Schami

Weil jeder weiß das es schmerzhaft ist?

Kreuzband.

Schami, Samstag, 01.05.2021, 22:18 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Wie du minimal weiter unten lesen kannst, hatte ich bereits ein Kreuzbandriss und ich hatte keine Schmerzen... Also wirklich gar keine... Das schlimmste war das Ziehen der Drainagen Schläuche aus dem Knie...

In der Regel sind Verletzungen bei denen der Knochen kaputt ist deutlich schmerzhafter...

Kreuzband.

Mar7tin, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Weil jeder weiß das es schmerzhaft ist?

Also Otto Addo hat schon mal ein Tor mit einem Kreuzbandriss geschossen und ist dann raus gegangen.

Kreuzband.

Chrisha09, Werne, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Ich hatte einen Kreuzbandriss, habe nichts gespürt.
Eigentlich sollte nur mein Meniskus operiert werden.

Das gerade sah sehr übel aus,das Spiel interessiert mich momentan gar nicht.
Gute Besserung

Kreuzband.

Schami, Samstag, 01.05.2021, 22:09 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Also ich hatte Kreuzbandriss Innenbandanriss Meniskusanriss und Außenbanddehnung zeitgleich... Schmerzen waren eigentlich nicht vorhanden, hab in den 6 Monaten glaub 4 Ibus genommen da schwellungshemmend...

Aber ich glaub das empfindet auch jeder anders...

Bitte nicht noch ne zeitlupe

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Mir wird schlecht

Oh Gott die Schreie

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Sonst hört man das ja nicht. Wie schlimm für ihm

Fuck

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Das ist ja übel. Gute Besserung, Morey!!!

Boar die Schreie

ergo, Magdeburg, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ CHS

da krieg ich ganz ekelige Gänsehaut bei.

edit: jetzt weiss ich auch warum bei der NFL immer Werbung kommt bei einer Verletzung.

Boar die Schreie

Kallewupp, Berlin, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 1062 Tagen) @ ergo

Bei der NFL kommt immer Werbung.

Boar die Schreie

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ ergo

Zum Glück die Außenmikros runtergedreht..
Das geht unter die Haut... puh..

Gute Besserung!

AUTSCH...

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ CHS

....eijeijei... das sieht übel aus.

Was ein Mist.

Das sieht nicht gut aus

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ CHS

oh man Morey

vllt. Achillessehne..

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 22:02 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Könnte sein... :(
Gute Besserung, ganz komische Bewegung. Gute Besserung..

vllt. Achillessehne..

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 22:06 (vor 1062 Tagen) @ Karak Varn

Mehr Knie geht doch gar nicht...

Im Rasen hängen geblieben und überstreckt..

Das sieht nicht gut aus

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Scheiße, Mann hat der Schmerzen.
Hoffentlich nicht das Knie!

Knie

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Ganz fies durchgeknickt. Gute Besserung

Der Nachteil von Stollenschuhen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 22:08 (vor 1062 Tagen) @ Bender B. Rodriguez

Ganz fies durchgeknickt. Gute Besserung

Ohne die Dinger wäre er weggerutscht und das Knie hätte das nicht durchmachen müssen. Ganz übel. Ganz ganz übel. Vor Jahren habe ich mal gelesen, dass jemand Stollenschuhe entwickelt hat, die ähnlich wie bei Skiern eine Sicherung haben und bei zu viel Druck einfach aushaken. Aber haben sich bisher nicht durchgesetzt.

Der Nachteil von Stollenschuhen

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Samstag, 01.05.2021, 22:17 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Hab ich noch nie gehört sowas. Klingt ja mal nach einer sinnvollen Erfindung. Würde ich gerne mal sehen.

Das sieht nicht gut aus

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

oh man Morey

Da kann sehr viel kaputt gegangen sein :-(

scheiße...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

das tut ja echt weh beim zusehen.
Gute Besserung.

Das sieht nicht gut aus

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Sah schon übel aus, mag man gar nicht hingucken.

Ich hoffe, er ist zur Vorbereitung wieder fit

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Das sieht richtig übel aus, das könnte auch das letzte Spiel für 2021 für Morey gewesen sein.

Können wir das jetzt nicht alle im einvernehmen beenden

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 22:03 (vor 1062 Tagen) @ Cthulhu

die Verletzung trübt jetzt die Laune schon ernorm

so ein scheiß

Morey, fuck

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Scheisse.

Morey, fuck

Burgsmüller84, Samstag, 01.05.2021, 22:00 (vor 1062 Tagen) @ Knolli

Das sah schon in der Luft schlimm aus.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

TimK, Unna, Samstag, 01.05.2021, 21:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Warum spielt Rapha jetzt rechts und Morey links???

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

TimK, Unna, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ TimK

Warum spielt Rapha jetzt rechts und Morey links???

Scheisse

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

wtf

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Jau. Merkwürdig.

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Carpzov, Dormagen, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

wtf

bitte bitte bitte kein Kreuzbandriss...

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:56 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wenn das das Leistungsniveau in der Liga ist, haben die Viecher vielleicht doch eine Chance nächste Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich freue mich auf Kiel in der Bundesliga. Die spielen einen geordneten Fußball. Sieht für mich besser aus als Bremen.

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Kiel kommt aus 4 Wochen Corona Pause mit dem 3. Spiel in 7 Tage seitdem.

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:59 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Es kommt halt nicht von ungefähr, dass Fürth, Paderborn, Braunschweig etc. allesamt wieder abgestiegen sind.

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 21:58 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Der Hunter reibt sich die Hände

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

DJZigzag, Samstag, 01.05.2021, 21:53 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Bedeutet : Ich fordere für die nächsten Spiele gegen Bauern Schneekanonen

Berlin Berlin die Mannschaft und ein paar Fans ohne Ticket fahren nach Berlin!

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

markus93, Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:54 (vor 1062 Tagen) @ DJZigzag

Naja zur Wahrheit gehört aber auch das Bayern kurz vorher noch in Katar war, was durchaus anstrengend gewesen sein dürfte.

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:55 (vor 1062 Tagen) @ markus93

Und Kiel nun nach mehreren Wochen in Quarantäne etwas von der Rolle ist.

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:56 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Und Kiel nun nach mehreren Wochen in Quarantäne etwas von der Rolle ist.

Du meinst ausgeruht und topfit.

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

markus93, Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 22:01 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Für mich auch klar ein Vorteil für Kiel. Die Spieler werden wahrscheinlich auch alle zumindest ein Rad zu Hause haben und sich fit gehalten haben.

Also Doppelwechsel.

Endgeisterter, NRW, Samstag, 01.05.2021, 21:49 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

Also Doppelwechsel.

Endgeisterter, NRW, Samstag, 01.05.2021, 21:49 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Tripple

"Böller" waren Stromausfall

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 21:47 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Dortmund oder Deutschland

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:45 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hauptsache 5:0

Tom-mach Ihn-Bartels vergleicht den BVB mit Deutschland 5:0 Halbzeit gegen Brasilien...yoooo ;-)

PS: erklärt jetzt noch warum die Bayern verlieren mussten, es schwerer hatten und der BVB ausgeruht ist...yoooo Tom, ein halbes Erdbeere Brot mit Marmelade..

Dortmund oder Deutschland

Rupo, Samstag, 01.05.2021, 21:53 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Labert echt viel Schwachsinn. Wer castet solche Leute???

Das perfekte Spiel für Brandt

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:34 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Beide Mannschaften wollen sich nicht mehr verausgaben, jetzt kann er ein bisschen zaubern ohne ans Limit zu gehen.

zeigt was er derzeit drauf hat.

Candamir85, Samstag, 01.05.2021, 21:56 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Ist wirklich gerne beim BVB, er interessiert sich nur nicht besonders für Fußball!

Das perfekte Spiel für Brandt

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 01.05.2021, 21:41 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Wir werden die zweite Hälfte nicht gewinnen. Brandt wird es verhindern.

Das perfekte Spiel für Brandt

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:35 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

vllt sieht er nach 10 Minuten diesmal nicht aus, als wäre er schon volle 90 Miunten gegangen

Das perfekte Spiel für Brandt

Sunny263, Neuburg, Samstag, 01.05.2021, 21:39 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Sehr gut :)

Brauchen noch 2 Tore

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:32 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Höchster Halbfinalsieg im deutschen nationalen Pokal haben die Blauen geschafft, typischerweise auch gegen Kiel. Zwar noch im Tschammerpokal, aber die Siege werden ja mitgezählt.

Brauchen noch 2 Tore

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 21:34 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Kiel gilt ja allgemein als sympatisch. Mir hingegen sind sie seid dem BVB Hurensöhne nach der letzten Auslosung komplett unsympathisch.
Von daher gerne weiter so und alle Rekorde brechen!

Brauchen noch 2 Tore

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:41 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

da haben sie sich aber selber drüber erschrocken und ich meine auch entschuldigt, sollte wie jetzt bei den Corona Videos auch 'ironisch' sein, ging natürlich nach hinten los...vor Ort damals in Kiel war aber alles gut und als BVB wurde man gut behandelt...

Brauchen noch 2 Tore

Blarry, Essen, Samstag, 01.05.2021, 21:51 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Gab es wenigstens einen ARD-Brennpunkt dazu, dass wir nicht geliebt wurden?

Brauchen noch 2 Tore

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 21:50 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Vielleicht sehe ich es auch zu eng und wenn sie dafür sportlich weiterhin büßen müssen ist ja auch alles gut

Brauchen noch 2 Tore

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:51 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

alles ok ;-)..kann auch so bleiben...alle easy :-)

Brauchen noch 2 Tore

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:46 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

da haben sie sich aber selber drüber erschrocken und ich meine auch entschuldigt, sollte wie jetzt bei den Corona Videos auch 'ironisch' sein, ging natürlich nach hinten los...vor Ort damals in Kiel war aber alles gut und als BVB wurde man gut behandelt...

Wäre aber auch Shitstorm pur gewesen und Kiel hätte sich bundesweit Sympathien verspielt, die sie durchaus haben.

Brauchen noch 2 Tore

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:33 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

tut mir leid für Holstein aber machen...weil die Blauen dann noch nen Titel weniger haben ;-)..

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:25 (vor 1062 Tagen) @ CHS

kT

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 21:32 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Wird dürfen fünf Mal wechseln, das sollten wir definitiv ausschöpfen.

Brandt für Reyna

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:33 (vor 1062 Tagen) @ Ulrich

kt

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Kruemelmonster09, Samstag, 01.05.2021, 21:30 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Reinier ist doch vermutlich im Sommer eh weg. Nie im Leben lassen Real und er selber das laufen. Auch wir könnten das frei werdende Gehalt gebrauchen.

Da lieber mal wieder Knauff rein werfen.

Und in der Verteidigung Hummels raus und mal die angedachte Kette für Leipzig "üben lassen".

Edit:
Hummels war letzte Woche gesperrt, das war Schwachsinn.

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:32 (vor 1062 Tagen) @ Kruemelmonster09

Und wenn Reinier trotzdem hier bleibt?

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Kruemelmonster09, Samstag, 01.05.2021, 21:35 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Und wenn Reinier trotzdem hier bleibt?

Möglich...
Aber wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen. Sollte Reinier bleiben gibt es nur Verlierer. Er selbst wird weiterhin kaum spielen. Real hat einen Spieler der noch mehr an Marktwert verliert. Wir zahlen ein vermutlich gutes Gehalt für einen Spieler den wir nicht brauchen.

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 21:28 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Egal wer reinkommt. Hauptsache schonen. Jadon vielleicht noch nicht über 90 Minuten und sonst gibt ja eventuell jemand ein Zeichen, dass was zwickt.
Haaland und Dahoud sind ja schon ausgeruht

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:29 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

Bellingham hat ja jetzt sowieso 14 Tage Pause, der kann definitiv durchspielen. Dazu endlich auch mal keine englische Woche, was wichtig sein kann.

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:26 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Fände ich gut. Ich mag ihn irgendwie. Keine Ahnung warum

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 21:25 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Ja, und Mats auch mal eine Pause gönnen.

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:26 (vor 1062 Tagen) @ Basti Van Basten

Mats hatte doch erst 14 Tage frei.

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 21:38 (vor 1062 Tagen) @ Smeller

Mats hatte doch erst 14 Tage frei.

Der hat aber auch die ganze Saison durchgespielt.

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:47 (vor 1062 Tagen) @ Basti Van Basten

Allerdings ist das hier auch nicht das härteste Spiel von der Intensität her.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ CHS

vor allem Kiel für die Aufsteigsspiele in der zweiten Liga

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 21:30 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Schande von Gijón.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:33 (vor 1062 Tagen) @ Karak Varn

Oder einer ruft von draußen was fieses über Dietmar Hopp.

Wäre dann ja auch was fürn guten Zweck.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 01.05.2021, 21:28 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

vor allem Kiel für die Aufsteigsspiele in der zweiten Liga

In jedem Fall alle 5 Wechsel zeitnah ausreizen.

Jude fehlt sowieso gg Rattenball, daher kann der draufbleiben.

Ansonsten Hummels, Sancho, Reus, Reyna und Guerreiro schonen.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

mork13, Heilbronn, Samstag, 01.05.2021, 21:29 (vor 1062 Tagen) @ guy_incognito

Dahoud schont sich schon ;-)
Edit: grade überschnitten, sorry! Reyna wäre auch meine Wahl gewesen.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 01.05.2021, 21:30 (vor 1062 Tagen) @ mork13

Dahoud schont sich schon ;-)
Edit: grade überschnitten, sorry!

Ich wollte es auch schreiben, aber du warst eher auf Dahoud.

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

mork13, Heilbronn, Samstag, 01.05.2021, 21:31 (vor 1062 Tagen) @ Chill-Instructor

Sehr gut, den bring ich auch immer mal gerne :D

Halbzeit. Noch alles offen.

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

da könnte man ja mal..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ CHS

..unseren Sorgenkindern (Meunier, Schulz & Co.) der Bank eine Halbzeit gönnen.
Vielleicht schafft es Selbstvertrauen bei denen.

5 Wechsel erlaubt oder?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:28 (vor 1062 Tagen) @ Frankonius

danke..weiß ich wirklich nicht

da könnte man ja mal..

Frankonius, Samstag, 01.05.2021, 21:18 (vor 1062 Tagen) @ Frankonius

ja ich würde Brand und vielleicht auch Bürki bringen

da könnte man ja mal..

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 01.05.2021, 21:32 (vor 1062 Tagen) @ patocha

ja ich würde Brand und vielleicht auch Bürki bringen

Ein Torwartwechsel in der Pause hätte für mich ein arrogant wirkendes Geschmäckle.

da könnte man ja mal..

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:43 (vor 1062 Tagen) @ Chill-Instructor

Ein Torwartwechsel in der Pause hätte für mich ein arrogant wirkendes Geschmäckle.

Zumal Hitz wahrscheinlich noch nicht einmal duschen muss nach dem Spiel

da könnte man ja mal..

Chrisha09, Werne, Samstag, 01.05.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ patocha

Tigges und Knauff wären mir lieber.

Starker, konzentrierter Auftritt

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Kiel hat aber auch komplett aufgegeben, vorne werden die probieren einen Treffer zu erzielen, in deren aktuellen Zustand in der Defensive könnte man das Spiel aber vermutlich locker zweistellig gewinnen.

Das wird dann wohl auf 45 Minuten Ballgeschiebe hinauslaufen und vielleicht fällt noch ein Tor aber passieren muss da nix mehr.

Aber Respekt an Kiel

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 01.05.2021, 21:15 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.

Aber Respekt an Kiel

donotrobme, Münsterland, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ guy_incognito
bearbeitet von donotrobme, Samstag, 01.05.2021, 21:23

Und so schlecht spielen sie jetzt nicht.

5 zu 0 zur halbzeit ist eher so ein schalke ergebnis.

Aber defensiv und offensiv sieht das geordnet aus. Sie haben nur das problem dass sie mit dem tempo des bvb spiels mithalten können

Aber Respekt an Kiel

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:27 (vor 1062 Tagen) @ donotrobme

Du findest das defensiv geordnet? Wir machen ehrlich kein Hexenwerk, da ist schon einiges an Platz vorhanden.

Aber Respekt an Kiel

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ guy_incognito

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.

Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.

Aber Respekt an Kiel

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:19 (vor 1062 Tagen) @ Mclovin09

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.

So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

Aber Respekt an Kiel

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 01.05.2021, 21:21 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.


So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

Sehe ich ähnlich.

In den ersten 15 Minuten war es ein komplett offenes Spiel.

Und Kiel hat in dieser Saison schon mehrfach gezeigt, zu was sie in der Lage sind.

Aber Respekt an Kiel

Smeller, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:26 (vor 1062 Tagen) @ guy_incognito

Auch in den ersten 15 Minuten hatten wir 2 Situationen, wo es hätte klingeln können. Zum Beispiel als Reyna auf Reus spielen muss, aber zu lange braucht.

Aber Respekt an Kiel

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:19 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.


So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

WOB?

Aber Respekt an Kiel

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Stimmt, da war es ähnlich. Und auswärts bei Bayern :)

Typisch Jude

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Klaut den Kielern auch noch den letzten Rest Hoffnung. ;-)

Fünf zu Null

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Reus tröstet den gegnerischen Torwart.

Kiel geht unter... Kopf hoch, hoffe ihr schafft es in die 1. Liga

Fünf zu Null

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 01.05.2021, 21:26 (vor 1062 Tagen) @ Mclovin09

Reus tröstet den gegnerischen Torwart.

Kiel geht unter... Kopf hoch, hoffe ihr schafft es in die 1. Liga

Ich hoffe es.

Als gebürtiger Norddeutscher kann ich mir eine Liga ohne den HSV (sehr wahrscheinlich) und Bremen (50:50) nicht vorstellen. Da wäre Kiel ein kleines Trostpflaster.

Nobby is back

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

der Held von Berlin....

Jetzt demütigen wir auch noch die bajuffen

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

Ok

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

4,5 km zum Stadion. Fahre eben hin und frage mal nach, ob ich in der zweiten mitkicken darf.

Ok

rvnvon1909, Celle, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

20 Euro von mir

Ok

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

XD

Spiel in der Halbzeit beenden

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wäre sicher im Interesse aller ;)

"Meine Fresse das ist dick"

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

und recht hat er, der Martin Groß bei Sky :-)

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:42 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Warum nicht? Erinnerst du dich an das letzte Mal, als die Mannschaft "BVB Hurensöhne" gesungen hat? Ich vergesse nicht und ich sowas vergebe ich nicht. Abschießen den Laden. Die können gerne Aufsteigen. Hab zwei Kumpel in Kiel, die ich dann bei einer Auswärtstour mal besuchen kann. Aber Erfolg soll der Verein nie wieder haben.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:22 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Was wäre demütigender?
Das Fußballspielen einstellen aus Mitleid oder auf zweistellig gehen?

"Normal" weiterspielen, aber mögliche Verletzungen vermeiden, dem einen oder anderen
Reservisten Einsatzzeit geben. Die Kieler vermittelten in den letzten Minuten den Eindruck,
dass sie nur noch möglichst schnell das Ende der 90 Minuten wünschen.

+1

TiRo, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:18 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Früh alle Wechsel durchführen und Kräfte schonen. Die Jungs aus der zweiten Reihe werden es zu schätzen wissen.

Wichtig aber: Nicht vorführen und demütigen, das gehört sich nicht.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Aber das tun wir ja auch nicht. Wir spielen konzentriert und ohne Schnörkel, so muss es sein.

Klar, man muss nicht mehr mit 100 Prozent pressen, 80 tun es auch.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ Taifun

Wir müssen auf unsrem Level bleiben.

Alles andere als 10:0 wäre jetzt rückläufig.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:15 (vor 1062 Tagen) @ Taifun

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?

Das Ding ist durch.

Demütigen bei einer derartigen Überlegenheit bzw. Unterlegenheit wäre nicht sportlich.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Jack, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:19 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?


Das Ding ist durch.

Demütigen bei einer derartigen Überlegenheit bzw. Unterlegenheit wäre nicht sportlich.

Einfach konzentrieren weiterspielen, ohne Kiel auf dem Feld zu verarschen. Wir sollten jetzt auf jeden Fall nicht anfangen jeden zweiten Pass mit der Hacke zu spielen. Das hat tatsächlich was mit Respekt und Fairness zu tun.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:19 (vor 1062 Tagen) @ patrahn

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer

Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:43 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer


Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.

Zum Beispiel bei der Pokalauslosung "BVB Hurensöhne" singen?

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:49 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer


Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.


Zum Beispiel bei der Pokalauslosung "BVB Hurensöhne" singen?

Wann war das ? 2011?

Wer von den heute Spielenden war dabei?

Und heißt das, wir müssen uns auf dieses Niveau herabbegeben?

Wenn man die letzten Jahrzehnte zurückschaut, dürften wohl in jedem Club unschöne und unfaire Dinge gelaufen sein.

Kein Grund aus meiner Sicht, es nicht besser zu machen.

Harter Brocken. Ein Selbstläufer wäre mir ja lieber.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Gut, dass wir nicht zwanghaft jeden Gegner stärker reden als er ist.

Harter Brocken. Ein Selbstläufer wäre mir ja lieber.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Gut, dass wir nicht zwanghaft jeden Gegner stärker reden als er ist.

Wie im Freibad. Je kälter die Dusche, desto wärmer kommt einem das Wasser im Becken vor.

In einzelteile zerlegt

ergo, Magdeburg, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

wie leicht das geht.

In einzelteile zerlegt

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ ergo

wie leicht das geht.

Ja, gegen einen geschwächten Zwetligisten,

Alles andere als ein deutlicher Sieg heute wäre wirklich überraschend gewesen.

Heute findet das Trainingsspiel in Dortmund ab 20:30 statt

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ CHS

;)

5:0 Heute darf jeder mal

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:11 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Bellingham mit dem tor

5:0 Heute darf jeder mal

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Bellingham mit dem tor

Und der fehlt gegen RB

5:0 Heute darf jeder mal

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ Copperfield

hast mich erschrocken. Dachte er fehlt im Finale

5:0 Heute darf jeder mal

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:25 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

hast mich erschrocken. Dachte er fehlt im Finale

Nee Bell fehlt gg Leipzig in der BL.

Du darfst gewichten was wichtiger ist.

Sancho göttlich

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 21:11 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Zauber!!

Sancho göttlich

4755howi, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:12 (vor 1062 Tagen) @ Karak Varn

Bitte noch Tore für Leipzig aufbewahren.... Freu mich!!!

Terzic

Dada1909, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Terzic

Soester Süden, Soest, Samstag, 01.05.2021, 21:39 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Probezeit?

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01.05.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Samstag, 01.05.2021, 21:27 (vor 1062 Tagen) @ Windmill-Agogo

Haaland willst Du dann auch nicht?

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01.05.2021, 21:37 (vor 1062 Tagen) @ Litze

Ich finde die Einstellung solcher Spieler schwierig. Akzeptiere aber, das es zum Geschäft gehört. Bei leitenden Angestellten wie Trainern finde ich es einfach zum kotzen.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Candamir85, Siegen, Samstag, 01.05.2021, 21:27 (vor 1062 Tagen) @ Windmill-Agogo

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.

Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 21:54 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Das ist halt auch so ein Punkt, das Thema konnte und wollte man frühzeitig abschließen und zu dem Zeitpunkt als Rose verpflichtet wurde war ich nicht einmal davon überzeugt, dass Terzic im März noch bei uns auf der Bank sitzen würde. Nach dem starken Spiel in Leipzig haben wir, meiner Meinung nach, bis Sevilla den schlechtesten BVB seit Peter Bosz gesehen.

Das wir uns stabilisiert haben kam halt deutlich zu spät um über eine feste Beförderung von Terzic in Erwägung zu ziehen.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01.05.2021, 21:34 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Sinnlos ja. Und wirkungslos. Wie 99% jeglicher Forenposts. Trotzdem hilft es, seine eigene Meinung raus zu lassen.

Ich kann Rose nicht mit offenen Armen empfangen.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 21:56 (vor 1062 Tagen) @ Windmill-Agogo

Sinnlos ja. Und wirkungslos. Wie 99% jeglicher Forenposts. Trotzdem hilft es, seine eigene Meinung raus zu lassen.

Ich kann Rose nicht mit offenen Armen empfangen.

Das ist traurig, einfach traurig. Und auch nicht das, wofür der BVB steht.

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Jack, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:31 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

...wenn er bis dahin nicht Bayern trainiert ;).

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 21:31 (vor 1062 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

Bei Terzic waren begeisternde Spiele dabei. Aber auch solche, die zum Haare ausraufen waren. Ich glaube, er hat großes Potential als Trainer. Aber er muss sich noch weiter entwickeln. Ich wäre alles andere als überrascht, wenn man ihn hier in zwei, drei, vier Jahren längerfristig als Cheftrainer sehen.

Terzic

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Abgesehen davon, dass ich bekanntlich (fast) jeden lieber hätte als Rose. Die Diskussion ist Quatsch. Man hat sich für Rose entschieden und er hat dann auch gefälligst seine Chance zu erhalten. Ich würde es unserer Führung nicht verzeihen, wenn sie so mit einem Menschen umgehen würde. Zudem ist es durchaus möglich, dass so Nörgelköppe wie ich mit ihrer Meinung über Rose komplett falsch liegen. Dann wären wir ziemlich angearscht, wenn wir uns diese Chance selbst versauen.

Terzic

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:35 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

+1 da bin ich bei Dir..

Terzic

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

3 Fragen.

Was meinst du?

Welchen Preis rufst du für Terzic auf?

Gibt es moralisch noch eine Grenze als Preis für ...

Terzic

Dada1909, Samstag, 01.05.2021, 21:13 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Die Diskussion ist vollkommen unnötig, weil das nicht passieren wird. Du könntest auch die Frage stellen: „Was wäre, wenn Klopp nächste Saison kommen wollen würde?“

Terzic

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 01.05.2021, 21:30 (vor 1062 Tagen) @ Litze

Stimmt schn, aber was wäre, wenn Klopp nächste Saison kommen wollen würde?

Terzic

Giuse87, Samstag, 01.05.2021, 21:16 (vor 1062 Tagen) @ Litze

Sehe ich auch so. Wenn Terzic nach einem solchen historischen, medial laut begleitetem Akt in der neuen Saison dann nicht funktioniert, dürften alle Verantwortlichen einpacken.

Terzic

Schwarzgold, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Klar, man könnte Rose vor Beginn seiner Amtszeit freistellen und somit seinen Ruf in der Branche dauerhaft ruinieren.

Terzic

Goalgetter1990, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Da man sich für einen anderen Trainer entschieden hat und genau das entsprechend nicht will, erübrigt sich entsprechend die Diskussion ;)

Terzic

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

hä?

Terzic

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Unnötige Diskussion. Wir haben einen neuen Trainer und Terzic hat auch noch nichts erreicht..Platz 4 wird schwer genug

Terzic

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:09 (vor 1062 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Natürlich ginge das. Man müsste aber trotzdem Rose das Gehalt zahlen.

Gut.

Dada1909, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Geht also. (Fast) alle anderen Antworten sind aber genauso wahr.

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ CHS

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)

Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

Faultier, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:27 (vor 1062 Tagen) @ toja84

Vor allem hat er das noch 3 Mal wiederholt, so als ob er damit auf etwas anspielen wollte.

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:17 (vor 1062 Tagen) @ toja84

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)


Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)

Wie viele 3-0-Führungen hat der BVB in den letzten 100 Pflichtspielen denn abgegeben? Nur, um mal eine Prozentzahl zu haben.

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 01.05.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)


Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)


Wie viele 3-0-Führungen hat der BVB in den letzten 100 Pflichtspielen denn abgegeben? Nur, um mal eine Prozentzahl zu haben.

Ich bin noch Derby geschädigt und das Pokalspiel gegen Paderborn war auch nach einem guten Beginn alles andere als souverän. Zum Glück haben wir uns seit ein paar Wochen deutlich stabilisiert und haben eine gute Form gefunden. Die Aussage war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

In der Halbzeit richtig durchrotieren

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis

In der Halbzeit richtig durchrotieren

Reconman, Samstag, 01.05.2021, 21:09 (vor 1062 Tagen) @ Reconman

Also doch bissel Spannung rein.

Du willst es wohl noch spannend machen?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ Reconman

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis

;-)

Gruß

CHS

Du willst es wohl noch spannend machen?

Reconman, Samstag, 01.05.2021, 21:09 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis


;-)

Gruß

CHS

Nur wenn wir noch Mustafi brächten! :)

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Soester Süden, Soest, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Ich muss mir echt die Augen reiben.

Der Zwischenstand war nicht zu erwarten.

Dafür liebe ich Bellingham

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Zwei Gegenspieler, 4:0 vorne... scheißegal, rein in den Zweikampf.

Dafür liebe ich Bellingham

Fummelkutte, Berlin, Samstag, 01.05.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Einfach ein guter Junge. Hoffentlich lässt er sich vom Hype nicht zu sehr leiten. Aber ich sehe da auch beim Umfeld erstmal ganz gute Voraussetzungen, dass es gutgeht.

Dafür liebe ich Bellingham

Winterthur, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:09 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Und spielt kurz drauf n Sahne Pass auf Sancho..

Tom Bartels

CelticG09, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:06 (vor 1062 Tagen) @ CHS

schon mit Trauerflor?

Dem ist die Enttäuschung ziemlich anzumerken

Tom Bartels

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 21:22 (vor 1062 Tagen) @ CelticG09

Wirklich schrecklich. Sehr enttäuscht der Mann.
Und keine Ahnung:
Bellingham wird klar umgehauen und er spricht von unglücklich getroffen.

Tom Bartels

Mottek, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:11 (vor 1062 Tagen) @ CelticG09

Ich kann diesen Typen absolut nicht ab....
Ich empfehle Neutralität mit nobby

Jetzt wird es bitter für Kiel

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:05 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Jetzt schonen für den Bundelsigaendspurt.

Den hoffnungslos unterlegenen Gegner muss man nicht noch demütigen.

Jetzt bitte Schongang

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Und ja nicht Kiel demütigen, nicht dass es sie demoralisiert und HSV doch noch aufsteigt ;)

Jetzt bitte Schongang

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:10 (vor 1062 Tagen) @ sambacket

Und ja nicht Kiel demütigen, nicht dass es sie demoralisiert und HSV doch noch aufsteigt ;)

Wer will das schon verantworten? ;-)

Wobei ich da schon aus rein sportlicher Sicht meinte.

Die Kieler sind noch nicht wieder auf dem notwendigen Fitnesslevel nach der Quarantänepause.

Jetzt wird es bitter für Kiel

boristhespider, Berlin, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Kontrolliert zu Ende spielen. Keine Verletzung. Keine unnötige gelbe Karte (ohne jetzt zu wissen, ob jemand von einer Sperre bedroht ist)

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Textmarker, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Man stelle sich mal jetzt sogar die Bayern an unserer Stelle gegen Kiel vor. Da könnte es schnell mal 2 stellig werden.

(zB 6:5..)

Seht ihr Bayern so wird das gemacht!

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Gnihihi

Koennte eng werden

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wenn Kiel 4 Tore schiesst, ist alles offen :-)

Koennte eng werden

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 21:06 (vor 1062 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

......besonders nach der Halbzeitpause...:-0

Koennte eng werden

markus93, Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:05 (vor 1062 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Irgendwie sind wir auch gut darin solche Spiele noch mal spannend zu machen :-)

Koennte eng werden

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ markus93

Irgendwie sind wir auch gut darin solche Spiele noch mal spannend zu machen :-)

Nicht wirklich

Koennte eng werden

markus93, Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:19 (vor 1062 Tagen) @ Mclovin09

Ist natürlich auch etwas gefühlte Wahrheit ;-)
Hab jetzt auch keine Angst gehabt heute.

Koennte eng werden

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

dann greift doch die Auswärtstor Regel oder nicht?

Koennte eng werden

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

dann greift doch die Auswärtstor Regel oder nicht?

In zwei Wochen schmeissen wir euch raus!

Spannend kann die Truppe also auch nicht

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Langweilig

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:06 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

Langweilig

Terzic ist schuld. Kann einfach nichts.

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Was kommt denn so heute Abend im Fernsehen.

Ich frage für meine Frau .....

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:39 (vor 1062 Tagen) @ Krotzenburger

MDR

Die Schlager des Jahres 2020 - Die große Jubiläumsshow

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:18 (vor 1062 Tagen) @ Krotzenburger

Was kommt denn so heute Abend im Fernsehen.

Ich frage für meine Frau .....

Im ZDF, Die Nadel im Müllhaufen, ein Wilsberg von 2018.

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Kiel hammerharter Gegner.

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

War von Anfang an klar, dass wir uns nur selber schlagen können. Bin froh darüber, dass die Spieler das Ding von Sekunde 1 an komplett ernst genommen haben. So kann man das jetzt 60 Minuten lang auslaufen lassen.

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

In der 2. Liga sind die auch stark.

Wir aber derzeit auch in der 1., daher ist es eine klare Sache.

Geilomat!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Da passt alles heute.

Vier zu Null

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Danke

Vier zu Null

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ Mclovin09

kann nicht so bleiben ;-)

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Superliga-Leugner, Bier statt Red Bull

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Samstag, 01.05.2021, 21:09 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Leuchtturm gegen Laufende Werbemaßnahme Leipzig

Es gibt tausend Gründe zu protestieren.. ich probier schon mal mein Standard-T-Shirt an, dass ich zu Berlin-Reisen zu tragen pflege.

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:06 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Das Problem ist, Übernachtung geht nicht und wenn man hin- und zurückfahren muss, kann man nix trinken.

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:14 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

Zeltlager auf'em Tempodrom aufschlagen...

ansonsten sind wir doch 2008 und 2012 morgens um 6 Uhr mit dem Sonderzug hin und abends wieder zurück, Sonntagfrüh dann in DO...also bis 5 Uhr fahren ;-)

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

jonam ⌂, Berlin, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Motto "Friede, Freude, Bananenkuchen".

;-)

Manoj

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:27 (vor 1062 Tagen) @ jonam

Hi Manoj,
bist Du noch vor Ort? Dann könntest Du das anmelden ja übernehmen ;-)..so ca. 1.000 Teilnehmer, ok eventuell nen bisken mehr...

SgG Thomas

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Endgeisterter, NRW, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Hurra Hurra die Dortmunder sind da.

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ Endgeisterter

Totooo

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

4:0

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

wow

Es war doch klar

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Es war doch klar

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ patrahn

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Ich glaube nicht, dass sich ein Kieler heute schonen will, aber da waren wir auch einfach mal komplett hellwach und das 2:0 dürfte denen einfach den Zahn gezogen haben.

Es war doch klar

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ patrahn

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Du glaubst nicht wirklich, dass die sich schonen. Keiner der Spieler auf dem Feld wird mal in einem DFB-Pokalfinale stehen, wenn sie es jetzt nicht klar machen.

Es war doch klar

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.


Du glaubst nicht wirklich, dass die sich schonen. Keiner der Spieler auf dem Feld wird mal in einem DFB-Pokalfinale stehen, wenn sie es jetzt nicht klar machen.

Die Kieler sind physisch alle noch nicht wieder bei 100%.

Es war doch klar

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 21:15 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Werden sie auch in den nächsten Wochen ziemlich sicher nicht mehr sein.....;-))

Es war doch klar

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:28 (vor 1062 Tagen) @ Treponem

Werden sie auch in den nächsten Wochen ziemlich sicher nicht mehr sein.....;-))

Gar nicht so ironisch.

Schau Dir deren Spielplan an.

Die sind geschwächt aus der Quarantänezwangspause gekommen und hatten im ersten Spiel gegen Osnabrück gerade mal Luft für 50, 60 Minuten. Im zweiten Spiel kurz danach (war erst letzten Dienstag) gegen Nürnberg war das auch noch nicht viel besser. Wie soll das heute anders sein?

Und am kommenden Dienstag geht es mit dem nächsten Spiel weiter. Mehr als Regeneration dürfte bei denen erst einmal nicht angesagt sein.

Es war doch klar

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 21:51 (vor 1062 Tagen) @ Will Kane

Den sehr engen Spielplan für die Störche hatte ich beim schreiben auch im Kopf....;-) Ist schon ein hartes Stück Fußball für sie .

Es war doch klar

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ patrahn

Selbstverständlich. Chance aufs Pokalfinale haben die ja jedes Jahr. ;-))

Es war doch klar

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 01.05.2021, 21:05 (vor 1062 Tagen) @ Treponem

Wenn Kiel wählen dürfte würden sie die Bundesliga nehmen ;)

Der Aufstieg wäre für die mittelfristige Entwicklung mehr wert als ein Finale in Berlin.

Das Geheule über die Quarantäne

krayzie09, Düsseldorf, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ CHS

..vom Kommentator nervt.
Ja,ist sicherlich ein kleiner Nachteil, aber ein Profifußballer wird so gerade noch die Möglichkeiten haben, sich auch in häuslicher Quarantäne einigermaßen fit zu halten, und ob man nach haufenweise englischen Wochen fitter ist, sei mal dahingestellt..

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ krayzie09

kein Kai Dittmann.. alles gut

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:04 (vor 1062 Tagen) @ Raducanu

kein Kai Dittmann.. alles gut

der Groß ist sehr entspannt und macht nicht mehr als nötig

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 21:05 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

.....der kann (meistens) auch anders. In knappen ;-) , also engen Spielen nicht zu ertragen. Kommentiert nur gegen uns. :-(

Er wollte einen spannenden Cup-Fight kommentieren

krayzie09, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ krayzie09

Jetzt muss er halt feste weinen.

Das Geheule über die Quarantäne

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ krayzie09

..vom Kommentator nervt.
Ja,ist sicherlich ein kleiner Nachteil, aber ein Profifußballer wird so gerade noch die Möglichkeiten haben, sich auch in häuslicher Quarantäne einigermaßen fit zu halten, und ob man nach haufenweise englischen Wochen fitter ist, sei mal dahingestellt..

Wenn sie führen würden wäre es ein Vorteil gewesen...

Akanji

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ CHS

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Akanji

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.

Akanji

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..


Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.

Wie bitte? Was schafft er?

Akanji

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ BVBMenden

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..


Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.


Wie bitte? Was schafft er?

Einen 11m gegen uns. Trifft er Lee etwas weiter oben gibt der SR oder VAR den, plus Gelb

Akanji

Tünn, Zuhause, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Dein Ernst?

Akanji

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Echt jetzt?

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

xD

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

benjorito, Hagen, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Man merkt richtig, wie angepis*t er ist :D

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ benjorito

Man merkt richtig, wie angepis*t er ist :D

Hab das Gefühl, er steht gleich auf und haut ab. *lol*

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

DankoMunky, Wien, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Spielt der nicht gerade? Badumtss!

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ DankoMunky

Spielt der nicht gerade? Badums!

beide Bartelse sind mit der Gesamtsituation unzufrieden

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Immer so...

Beim 0:0 war Kiel noch grandios und erwachsen, beim 2:0 dann der bvb grandios

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Ist Bartels nicht der Skispringer?

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ Kolbenfresser

Ist Bartels nicht der Skispringer?

Genau, wenn man die Augen schließt, klingt es wie Skispringen. Nur bei ihm jetzt nicht mehr ganz so euphorisch.

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

balisto, 44143, Samstag, 01.05.2021, 21:03 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Ist Bartels nicht der Skispringer?


Genau, wenn man die Augen schließt, klingt es wie Skispringen. Nur bei ihm jetzt nicht mehr ganz so euphorisch.

Wer jemals Skispringen bei Eurosport geguckt hat, weiß, dass er selbst da ne Wurst ist.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Mal sehen wir reif wir sind und spielen es konzentriert runter

Wie vor dem Spiel gesagt, wird ein leichter lockere Sieg

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Kiel kann nach der Quarantäne noch nicht bei 100% sein.

Ganz ehrlich...

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Reconman

...bei dem was wir in dieser Saison stellenweise schon vollbracht haben, war mir heute etwas Unwohl beim Gedanken daran, dass ein erfolgreicher Zweitligist um sein Leben rennen wird...

...umso erfreuter bin ich, dass es mal ein ungefährdeter Sieg wird. Auch mal schön.

Öde

, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!

Skandal in Dortmund

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 01.05.2021, 21:07 (vor 1062 Tagen) @ Hässlicher_Ork

friedliche Störche einfach abgeschossen.

Öde

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!

Meunier hat eine Passquote von 0% und nicht einen Ballkontakt. Als wäre er nicht auf dem Feld.

Öde

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 21:01 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Örling voll unsichtbar heute. Großer Zwiespalt...mal rockt er alles. Dann Phantom.

Öde

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

aber noch kei Zweikampf verloren

Öde

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ DomJay

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!


Meunier hat eine Passquote von 0% und nicht einen Ballkontakt

Funny

zweite Halbzeit am Tresen

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:57 (vor 1062 Tagen) @ CHS

mit Abszand natürlich

3:0

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 20:57 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Also so einfach hätte ich es nicht erwartet.

Kiel gedanklich viel zu langsam

Das ist Ding ist durch...

Dong09, Alzenau, Samstag, 01.05.2021, 20:57 (vor 1062 Tagen) @ CHS

...oder?

...dachte auch Leverkusen mal in Dresden

Cthulhu, Essen, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ Dong09

Nichts anbrennen lassen und weiterspielen.. Das hätte grade schon durchaus der Anschluss sein können.

Ok, heute mal ohne Herzrasen

Chrisha09, Werne, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Schön entspannen :)

Ok, heute mal ohne Herzrasen

Dada1909, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 21:02 (vor 1062 Tagen) @ Chrisha09

Gefühlt das erste Mal seit langem Entspannen

Huch...Fußball

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Auch wenn es gegen einen Zweitligist geht, das sieht passabel aus. Nice.

Kommentator...

ergo, Magdeburg, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ CHS

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.

Kommentator...

Netsrak55, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ ergo

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.

Irgendwo verständlich oder?
Das werden dann jetzt auch für ihn 60 harte Minuten. Die Umschaltquote wird nach dem 3:0 auch nicht grad klein sein.

Kommentator...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 21:08 (vor 1062 Tagen) @ Netsrak55

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.


Irgendwo verständlich oder?
Das werden dann jetzt auch für ihn 60 harte Minuten. Die Umschaltquote wird nach dem 3:0 auch nicht grad klein sein.

Ich überlege auch gerade die Yankees auf den TV zu packen und Borussia auf dem Tablet zu schauen. Aktuell ist es noch umgekehrt. Aber wenn wir ehrlich sein: die Messe ist gelesen.

Kommentator...

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ ergo

Naja der ist halt enttäuscht, dass er eine Stunde nichts mehr zu kommentieren hat.

Kommentator...

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ ergo

Tom BLAtels. "Kiel voll stark!!!!!"
Nach 25 Minuten: "Joa...waren ja auch ewig in Quarantäne".

Und beim Pfosten gerade...

Reimi22, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:57 (vor 1062 Tagen) @ ergo

....oooch.... wir sind vollkommen neutral hier oben. Ist klar

Wir sind derzeit schon gut

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Macht Spaß zuzusehen.

Wir sind derzeit schon gut

Bastinho, Hannover, Samstag, 01.05.2021, 20:59 (vor 1062 Tagen) @ Lutz09

Reus und Reyna wieder in Form.. hilft... dazu ein fitter Sancho.. wenn erling wieder fit ist, kann es noch was werden

Ende

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 20:55 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Finale oho

3:0 Reus

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 20:55 (vor 1062 Tagen) @ CHS

besser geht eine Halbzeit bisher nicht

3:0 Reus

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Sehr stark unser Captain heute!!!

Moah... helft mir mal

a3r, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:54 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Bild auf der Tribüne links. Lila Torwarttrikot mit bunten Pfeilen. Welche Spielszene? Ich grübel seit Wochen...

Moah... helft mir mal

4755howi, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:57 (vor 1062 Tagen) @ a3r

Klos/Auxerre???

Moah... helft mir mal

pefi, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ 4755howi

Mit nem blutenden Knut Reinhardt zusammen oder?

Moah... helft mir mal

JoergMS, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ pefi

Das war Kutte...der eigentliche Held, weil er in der Verlängerung die rote Karte gezogen hat.
SGG
Jörg

Moah... helft mir mal

hoecke09, BD, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ a3r

Bild auf der Tribüne links. Lila Torwarttrikot mit bunten Pfeilen. Welche Spielszene? Ich grübel seit Wochen...

Auxerre '93 ?!

Sag einer noch mal, Hacke eins, zwei, drei bringt nichts!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:54 (vor 1062 Tagen) @ CHS

;-)

Gruß

CHS

Mit Bande geht alles!

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:58 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Karambolage-Tor

Stark vom Kapitän

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 20:53 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

Stark vom Kapitän

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 20:55 (vor 1062 Tagen) @ Knolli

Wirkt eh dynamischer die letzten Wochen. Das lahmarschige ist weg.

Hacke - Hacke - 123

Elmar, Samstag, 01.05.2021, 20:54 (vor 1062 Tagen) @ Knolli

So spielt man mit Kielern

Lässig

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 20:53 (vor 1062 Tagen) @ CHS

einfach die Chance genutzt und toll vorbereitet.

REEYYNNA!

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 01.05.2021, 20:52 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Sehr geil.
Berlin,wir kommen!

Wird kein Selbstläufer...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 20:52 (vor 1062 Tagen) @ CHS

...sagten sie hier...

Wird kein Selbstläufer...

ergo, Magdeburg, Samstag, 01.05.2021, 20:53 (vor 1062 Tagen) @ pactum Trotmundense

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Wird kein Selbstläufer...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ ergo

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Auftrag erfüllt!

:-)

Gruß

CHS

Wird kein Selbstläufer...

DomJay, Köln, Samstag, 01.05.2021, 20:54 (vor 1062 Tagen) @ ergo

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Das ist mit Bezug auf Paderborn aber eine gewagte These ;)

2:0 Reyna

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 20:52 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Klasse

bitte noch ein Drittes vor der Pause

Sancho ‚mit Auge‘

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:50 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Gut gesehen von Sancho, sauber gepasst, fein verwandelt von Reyna.

Hat sich nicht zwingend abgezeichnet, umso schöner.

Sancho ist als Vorlagengeber nicht zu ersetzen.

Tormusik kaputt?

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01.05.2021, 20:48 (vor 1062 Tagen) @ CHS

K.T

Tormusik kaputt?

Diabolus, BRV / Block 38, Samstag, 01.05.2021, 20:50 (vor 1062 Tagen) @ Reconman

Ja, wurde im Netradio gesagt, Nobby kann auch keine Durchsagen machen. Ihm soll wohl ein Megafon gebracht werden xD

Tormusik kaputt?

donotrobme, Münsterland, Samstag, 01.05.2021, 20:51 (vor 1062 Tagen) @ Diabolus

Wird zeit das corona ein ende bekommt. Was das virus alles hinraffen kann ... nun auch noch die soundanlage

Jadon Sancho MVP im Offensivbereich

, Samstag, 01.05.2021, 20:47 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Das wir ihn halten, dafür müsste man wirklich alles tun und alles dransetzen, noch flexibler und variabler als Erling.

So wichtig dass er wieder dabei ist

Jadon Sancho MVP im Offensivbereich

sambacket, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:51 (vor 1062 Tagen) @ DanVanKes

Für die letzten Spiele könnte er unser Joker sein um doch noch die CL zu erreichen

Nasen

Burgsmüller84, Samstag, 01.05.2021, 20:47 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Haaland ist ein Nasenbär, fast so schlimm wie KHR ;)

Nasen

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 20:48 (vor 1062 Tagen) @ Burgsmüller84

Haaland ist ein Nasenbär, fast so schlimm wie KHR ;)

Laschet Style ;-)

SEHR SCHÖN!

Nietzsche, Samstag, 01.05.2021, 20:46 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wäre mir wirklich recht, wenn wir das Ding sicher über die Bühne bringen. Schönes Tor, weiter so!

Tor ;)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 01.05.2021, 20:45 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Sehr gut!

1:0 Reyna

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 20:45 (vor 1062 Tagen) @ CHS

yeeees

1:0 Reyna

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 20:47 (vor 1062 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von Basti Van Basten, Samstag, 01.05.2021, 20:54

Der wird wieder zu einem wichtigen Faktor nach seinem zwischenzeitlichen Durchhänger.

Edit: 2:0 q.e.d.

1:0 Reyna

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 20:46 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Sauber! Klasse Schuss!

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 20:42 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Man bemerkt, dass Holstein Kiel zu Recht im Pokal so weit gekommen ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir über kurz oder lang unsere Tore machen.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

AGraute, Samstag, 01.05.2021, 20:47 (vor 1062 Tagen) @ Ulrich

Wohl eher kurz =)

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 20:52 (vor 1062 Tagen) @ AGraute

Wohl eher kurz =)

Wollte gerade schreiben "Aber jetzt müssen wir noch nachlegen" ;-)

Nicht mal in UHD

MünsterforLife, Münster, Samstag, 01.05.2021, 20:41 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Und das beim Pokal HF

Nicht mal in UHD

Daddy, Samstag, 01.05.2021, 20:54 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Ist anscheinend zu teuer obwohl es mittlerweile Standard sein sollte.

Nicht mal in UHD

leugim, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:46 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Ist mir auch schleierhaft warum…es sollte eigentlich Stand der Technik sein. Und in Wirklichkeit schauen wir Pokal in HD und noch schlimmer Bundesliga auf DAZN in 720p mit Zeitverzug und Abbrüchen.

Nicht mal in UHD

Dong09, Alzenau, Samstag, 01.05.2021, 20:43 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Und das beim Pokal HF

Hab mich auch gewundert

Nicht mal in UHD

MünsterforLife, Münster, Samstag, 01.05.2021, 20:46 (vor 1062 Tagen) @ Dong09

Man wiederholt lieber F1 quali obwohl es dafür nen F1 Kanal gibt

Nicht mal in UHD

Knolli, Samstag, 01.05.2021, 20:50 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Ich vermute mal, dass das Spiel nicht in UHD produziert wird.

Nicht mal in UHD

MünsterforLife, Münster, Samstag, 01.05.2021, 20:51 (vor 1062 Tagen) @ Knolli

Ach ich glaube das sind immer die gleichen Kameras und das Bild wird runter gerendert

Nicht mal in UHD

Daddy, Samstag, 01.05.2021, 20:55 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Glaube ich nicht, dafür ist der Unterschied zu extrem.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

, Samstag, 01.05.2021, 20:40 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Reyna, steck den durch zu Reus!

Böller vor dem Stadion?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 20:39 (vor 1062 Tagen) @ CHS

.

Böller vor dem Stadion?

Roland, Samstag, 01.05.2021, 20:39 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Hab ich mich auch grad gefragt

Über links geht was

Elmar, Samstag, 01.05.2021, 20:38 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Die Verwertung macht mir mehr Sorgen.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

MünsterforLife, Münster, Samstag, 01.05.2021, 20:34 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hallt das bei euch auch so

Yes

Chris-San, NRW, Samstag, 01.05.2021, 20:38 (vor 1062 Tagen) @ MünsterforLife

Oder beide Fernseher sind kaputt ;)

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla, Waltrop, Samstag, 01.05.2021, 20:31 (vor 1062 Tagen) @ CHS

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.

Es ist schon irgendwie komisch...

baSe, Hückeswagen, Samstag, 01.05.2021, 20:38 (vor 1062 Tagen) @ Kalkzilla

Wir spielen gegen Kiel. Da sollte das Personal auf dem Rasen kurzen Prozess mit dem Gegner machen.

Es ist schon irgendwie komisch...

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 20:47 (vor 1062 Tagen) @ baSe

Wir spielen gegen Kiel. Da sollte das Personal auf dem Rasen kurzen Prozess mit dem Gegner machen.

So wie die Bayern kurzen Prozess gemacht haben?

Das ist ein gut eingespieltes Team, die machen mit mannschaftlicher Geschlossenheit die fehlende individuelle Klasse zumindest teilweise wett.

Es ist schon irgendwie komisch...

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:41 (vor 1062 Tagen) @ baSe
bearbeitet von quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:45

Wer gegen Köln aus zwei Spielen nur einen Punkt holt, sollte bei einem erfolgreichen Zweitligisten zumindest vorsichtig bleiben.

Für unsere Wuntertüten-Saison ist das nun auch kein Selbstläufer.

Es ist schon irgendwie komisch...

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:35 (vor 1062 Tagen) @ Kalkzilla

Also mir wäre ein Titel mehr wert, aber wichtiger für den Verein wäre mit Sicherheit die CL Teilnahme.

Es ist schon irgendwie komisch...

Renegades, Samstag, 01.05.2021, 20:33 (vor 1062 Tagen) @ Kalkzilla

..in der Romantik ja, im Business nicht. Sagt Aki doch ständig.

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla, Samstag, 01.05.2021, 20:33 (vor 1062 Tagen) @ Kalkzilla

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Es ist schon irgendwie komisch...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 20:35 (vor 1062 Tagen) @ NGM

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.


Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Die Logik verstehe ich nicht. Natürlich ist der Pokal mehr wert als Platz 4. Einzig die Geldlogik der UEFA mit irrwitzigen vier Teilnehmern aus einem Land in der CL haben da bei einigen Fans etwas verschoben.

Es ist schon irgendwie komisch...

Capsi Capslock, Frankfurt Oder, Samstag, 01.05.2021, 20:35 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Gegen die der BVB gerne mal ausscheidet nur heute nicht.

Es ist schon irgendwie komisch...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01.05.2021, 20:36 (vor 1062 Tagen) @ Capsi Capslock

Gegen die der BVB gerne mal ausscheidet nur heute nicht.

Kam auch sehr oft vor in den letzten Jahren...

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla, Waltrop, Samstag, 01.05.2021, 20:34 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Also wenn wir den Pokal holen, aber in der Liga nur Fünfter werden, wars ne schlechte Saison!?

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla, Samstag, 01.05.2021, 20:36 (vor 1062 Tagen) @ Kalkzilla

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.


Also wenn wir den Pokal holen, aber in der Liga nur Fünfter werden, wars ne schlechte Saison!?

Die Frage war doch auf daß monetäre bezogen oder nicht?

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla, Waltrop, Samstag, 01.05.2021, 20:38 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Die Frage war doch auf daß monetäre bezogen oder nicht?

Einerseits ja. Andererseits auch die verlorene Reputation. Die ließe sich wohl auch mit einem Pokalsieg kaum retten.

VAR - Felix Zwayer

pefi, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:30 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Mindestens eine strittige Elfmeter Entscheidung gegen uns. Garantiert.

VAR - Felix Zwayer

Nietzsche, Samstag, 01.05.2021, 20:41 (vor 1062 Tagen) @ pefi

Mindestens eine strittige Elfmeter Entscheidung gegen uns. Garantiert.

Glaub nicht, dass die Entscheidung strittig wird. Wird einfach klar falsch sein.

Immer noch kein Tor?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 20:23 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Die sollen mal Gas geben! Scheiß Millionäre!

Immer noch kein Tor?

Giuse87, Samstag, 01.05.2021, 20:29 (vor 1062 Tagen) @ Basti Van Basten

Kannste alle in einen Sack stopfen, mit einem Knüppel draufh.......blablabla

Immer noch kein Tor?

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:27 (vor 1062 Tagen) @ Basti Van Basten

Sky go hängt also wie immer hinterher... früher angepfiffen, hm? ;)

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:19 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Also ich plane einen lockeren Gang heute mit Schonung von Haaland. Falls wir gegen Kiel ein Problem kriegen - auch egal. Über die Distanz kommen wir durch. Und mir ist eh Samstag gg Leizig CL wichtiger für nächstes Jahr.

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Bounty, Samstag, 01.05.2021, 20:21 (vor 1062 Tagen) @ Copperfield

In ca. 120min

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:26 (vor 1062 Tagen) @ Bounty

In ca. 120min

Ich hab noch nen 2. Thread über Snooker auf. Es darf nur nicht beides gleichzeitig ins "11er" Schießen gehen ;)
Btw dann wär ich beim BVB, nur falls einer doof fragt...

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:28 (vor 1062 Tagen) @ Copperfield

lol, Elfmeterschiessen beim Snooker...made my day

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:31 (vor 1062 Tagen) @ Kayldall

lol, Elfmeterschiessen beim Snooker...made my day

Ich meinte ne Re-Spoted Black im Decider oder so. War ja nur ein Vergleich.

In ca 90 min stehen wir im FINALE

ricky, Lüneburger Heide, Samstag, 01.05.2021, 20:49 (vor 1062 Tagen) @ Copperfield

Für wen bist du?

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 20:56 (vor 1062 Tagen) @ ricky

Für wen bist du?

Murphy. Im Finale gegen Selby da Trump raus ist. Und du?

In ca 90 min stehen wir im FINALE

ricky, Lüneburger Heide, Samstag, 01.05.2021, 21:00 (vor 1062 Tagen) @ Copperfield

Eigentlich für Maguire....aber dann für Selby

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 21:06 (vor 1062 Tagen) @ ricky

Ich hab nen Thread für Snooker HF hier.

In ca 90 min stehen wir im FINALE

DerInDerInderin, Samstag, 01.05.2021, 20:25 (vor 1062 Tagen) @ Bounty

Gut, dass du die Zeit bis zum Anstoß und die Halbzeitpause mit einberechnest

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 20:26 (vor 1062 Tagen) @ DerInDerInderin

.....umd Elfmeterschießen dauert auch noch ....;-))

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Textmarker, Ort, Samstag, 01.05.2021, 20:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Hab eben aufgeschreckt als ich hörte, dass Ole Werner 32 ist. War für mich ne sichere 45+.

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:05 (vor 1062 Tagen) @ CHS

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

...kann ja noch lustig werden hier heute.

:)

Ihr wieder

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:15 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

Beweise uns das Gegenteil ;-)

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:19 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

Touché :)

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:22 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

Marty Deeks? Smells like sunshine and gunpowder!

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:13 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

Sektion Mistgabel & Fackel am Start!

Wen treiben wir heute durch's Dorf? Reyna? Reus? Can?

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:28 (vor 1062 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Den hässlichen Ork.

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 20:30 (vor 1062 Tagen) @ NGM

Den hässlichen Ork.

Der ist aber auch wirklich ein Opfer!

Ihr wieder

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 20:15 (vor 1062 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Sektion Mistgabel & Fackel am Start!

Wen treiben wir heute durch's Dorf? Reyna? Reus? Can?

Watzke!

Edit: Und Zorc bevor der weg ist.

Ihr wieder

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 01.05.2021, 20:09 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

...kann ja noch lustig werden hier heute.

:)

Forum des Todes - so wie wir es lieben.

Ohne Haaland scheiden wir aus. ;.)

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:13 (vor 1062 Tagen) @ Basti Van Basten

Der BVB muss heute alles geben und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dann sollte es allerdings auch ohne Haaland kein Problem sein, Kiel zu bezwingen. Sancho und Reus sind ja auch noch da und Brandt auf der Bank, gegen Kiel sollte wirklich jede BVB Aufstellung besser sein als das Team des Gegners.

Ihr wieder

Kayldall, Samstag, 01.05.2021, 20:22 (vor 1062 Tagen) @ Kayldall

Der BVB muss heute alles geben und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich würde 85 min easy herumpimmeln und sie dann in 5 min wegmachen!

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:24 (vor 1062 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Ist mir zu gefährlich, heute mal sofort den Sack zumachen und gut ist.

Edin hat Kicker gelesen...

, Samstag, 01.05.2021, 19:48 (vor 1062 Tagen) @ CHS

... wo Kiel ankündigt, wie Örling zu stoppen sei.
Tadaaaa, cooler Move, Örling wird heute von Kiel nicht gestoppt, den Plan hat Edin raffiniert ausgehebelt!

Edin hat Kicker gelesen...

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 19:50 (vor 1062 Tagen) @ Mosac

;)

Bonus. er hat auch noch Can gesagt keinen Bock zu bauen.
Auch das wird sie überraschen.

Edin hat Kicker gelesen...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:08 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Ich kenne nur "keinen Bock schiessen" oder "keinen Mist bauen", du hast dich für eine Kombination aus beidem entschieden. :-)

Edin hat Kicker gelesen...

Kayldall, Samstag, 01.05.2021, 20:14 (vor 1062 Tagen) @ Kayldall

Tadaaaa, noch son cooler Move, von Edin. Bei Emre glech zwei Fehlerquellen mit nur einer Ansage abgestellt!
Ich liebe den Kerl.

Edin hat Kicker gelesen...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 20:16 (vor 1062 Tagen) @ Mosac

Ja, Edin ist einfach super, da man sich keinen besseren Trainer als einen Fan vorstellen kann. Der wird sich auch immer voll reinhängen für den Verein und Fachwissen hat er ja auch genug.

ChampionsLeague wichtiger

, Samstag, 01.05.2021, 19:44 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Es hieß doch vor kurzem, dass die CL Quali das wichtigste Ziel ist, wahrscheinlich wollte man kein Risiko eingehen, damit er gegen die Dosen dabei ist.

DFB Pokal, ohne Fans in Berlin und ohne Feier in Dortmund ist ja irgendwie auch doof, WENN nicht die Dosen im Finale stünden...

ChampionsLeague wichtiger

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 19:49 (vor 1062 Tagen) @ DanVanKes

Es hieß doch vor kurzem, dass die CL Quali das wichtigste Ziel ist, wahrscheinlich wollte man kein Risiko eingehen, damit er gegen die Dosen dabei ist.

DFB Pokal, ohne Fans in Berlin und ohne Feier in Dortmund ist ja irgendwie auch doof, WENN nicht die Dosen im Finale stünden...

Erst einmal steht das Spiel heute an. Und das gewinnen wir.

Keine Panik

Chrisha09, Werne, Samstag, 01.05.2021, 19:33 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Kiel sollte auch ohne Haaland machbar sein.

Wir sind nicht Bayern.

3:0 für uns. Punkt aus.

Keine Panik

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 19:34 (vor 1062 Tagen) @ Chrisha09

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Keine Panik

Eisen, DO, Samstag, 01.05.2021, 19:56 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Bei Marco wären es 4 Monate Pause..,

Keine Panik

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 20:02 (vor 1062 Tagen) @ Eisen

Zorcs Aussage zur Verletzung nach dem Wolfsburg Spiel (dass der Muskel zu gemacht hat und es nicht geht) ist auch schon wieder maximal irritierend, entweder weiß die medizinische Abteilung was Phase ist oder eben nicht...

Keine Panik

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 19:52 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Im Zweifel spielt er nie wieder für den BVB ....

Keine Panik

Jack, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 20:23 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...


Im Zweifel spielt er nie wieder für den BVB ....

Dann ist das eben so.

Keine Panik

Ulrich, Samstag, 01.05.2021, 19:50 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Das wird man sehen. Man muss es abwarten, mehr kann man nicht machen.

Keine Panik

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 19:37 (vor 1062 Tagen) @ Sascha

Bringt ja nix, wir müssen mit den Spielern spielen, die fit sind. Vielleicht reicht ja auch mal eine Pause für Erling im Pokalspiel um sich zu erholen.

Aufstellung

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 19:33 (vor 1062 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Freyr, Samstag, 01.05.2021, 19:38

Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham - Hazard, Reus, Reyna, Sancho

Bank: Bürki - Morey, Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Knauff

-------

es fehlen: Passlack, Moukoko, Schmelzer, Witsel, Zagadou, Haaland (muskuläre Probleme), Dahoud (gesperrt)

Aufstellung

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 19:37 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Sieht offensiv aus. Can alleine 6er?
Hazard Sturm?

Aufstellung

Blarry, Essen, Samstag, 01.05.2021, 20:04 (vor 1062 Tagen) @ Karak Varn

Würde von den Jungs keinen als Sturmspitze verheizen. 4-3-3 mit Reyna als Achter-Zehner-Hybrid, was er schon desöfteren für ein paar Minuten spielen durfte nach Einwechslungen, und gut.

Das läuft...

stefan09er, Samstag, 01.05.2021, 19:35 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Heute geht's ins Finale. Beste Aufstellung, auf geht's!

Tipps?

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 01.05.2021, 19:32 (vor 1062 Tagen) @ CHS

3:0

1:0 zur HZ.

Tipps?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 19:33 (vor 1062 Tagen) @ Karak Varn

Örling iss nich dabei :-((...das wird nen Ritt auf der Klinge...

Ohne Haaland

Mottek, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 19:31 (vor 1062 Tagen) @ CHS

:(

Ohne Haaland

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 19:37 (vor 1062 Tagen) @ Mottek

Puh jetzt wird Kiel seine Chance erst recht wittern.

Dann nehme ich meinen Tipp zurück und sage es gibt Verlängerung.

Mit Krücken auf der Tribüne?

Tivoli, Aachen, Samstag, 01.05.2021, 20:48 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Wenn das seine Krücken waren die gerade bei der Einblendung hinter ihm standen wird er wohl doch größere Probleme haben :-(

Dann könnte er

Tivoli, Samstag, 01.05.2021, 20:49 (vor 1062 Tagen) @ Tivoli

wahrscheinlich aber nicht so aufspringen beim jubeln...

Ohne Erling

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 19:31 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Kt

ohne Haaland?

Woif90, Samstag, 01.05.2021, 19:31 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Weiß jemand was genaueres?

Muskuläre Probleme

Daddy, Samstag, 01.05.2021, 19:32 (vor 1062 Tagen) @ Woif90

Laut BVB

Muskuläre Probleme

kerpe78, Emsland, Samstag, 01.05.2021, 19:39 (vor 1062 Tagen) @ Daddy

Dann will ich mal hoffen, dass es nicht die üblichen muskulären Probleme bei uns mit 6 Wochen Ausfall sind.

ohne Haaland?

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 01.05.2021, 19:32 (vor 1062 Tagen) @ Woif90

Muskuläre Probleme laut Twitter

ohne Haaland?

DJZigzag, Samstag, 01.05.2021, 19:35 (vor 1062 Tagen) @ Raducanu

Denke er soll für die CL Quali geschont werden
Geld der CL ist wichtiger - oder es ist taktisch
Der Gegner wird tief stehen
Sancho in der Form macht das schon

ohne Haaland?

burz, Lünen, Samstag, 01.05.2021, 19:45 (vor 1062 Tagen) @ DJZigzag

Denke er soll für die CL Quali geschont werden
Geld der CL ist wichtiger - oder es ist taktisch
Der Gegner wird tief stehen
Sancho in der Form macht das schon

Wir haben eine Woche Zeit bis zum nächsten Spiel. Glaube nicht, dass er geschont wird. Im besten Fall ist es eine Vorsichtsmaßnahme.

Haaland hat muskuläre Probleme und fällt aus

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 19:47 (vor 1062 Tagen) @ burz

ist daher auch nicht auf der Bank. er ist nicht spielfit

ohne Haaland?

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01.05.2021, 19:33 (vor 1062 Tagen) @ Raducanu

Dann kann Brandt ja mal ein Tor machen und den versprochenen Kranich Move aus Karate Kid zeigen. :-)

ohne Haaland!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 19:31 (vor 1062 Tagen) @ Woif90

laut ARD.....ätzend...

Hab Bock auf Berlin!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 19:26 (vor 1062 Tagen) @ CHS

auf geht's Jungs, krallt euch die Störche!

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

DJZigzag, Samstag, 01.05.2021, 19:13 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wir werden sie in einem seriös geführten Spiel besiegen - wenn wir unser Spielniveau nicht wie in Köln verlieren

Die Rollen sind klar verteilt

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 01.05.2021, 18:47 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Auf der einen Seite der Erstligist mit Ambitionen auf einen CL-Platz. Aufsteigende Form, individuell auf jeder Position überlegen, Heimrecht (= keine längere An-/Abreise).

Auf der anderen Seite der Zweitligist mit Aufstiegsambitionen. Aktuelle Form etwas unklar, da nach langer Quarantänezwangspause noch nicht wieder richtig im Spielrhythmus (trotz einem Sieg und einem Unentschieden in den ersten beiden Spielen nach der Unterbrechung). Befindet sich mitten in einem intensiven Nachholspielprogramm; letztes Spiel vergangenen Dienstag, heute Halbfinale im Pokal, nächstes Spiel kommenden Dienstag. Auswärtsspiel (= längere Reise / weniger Regenerations- und Vorbereitungszeit. Hat aktuell personelle Engpässe.

Der Vergleich der Kaderkosten erübrigt sich.

Die Motivation ins Finale zu gelangen sollte für beide Teams gleich hoch sein.

Auch wenn es im Pokal immer wieder auch Überraschungen gibt und dem Gegner Respekt gebührt, so muss doch ein klares Weiterkommen des BVB innerhalb der regulären Spielzeit zu erwarten sein. Sollte es anders kommen, dann muss einiges sehr schief gelaufen sein.

Große Euphorie und Vorfreude in Kiel

Bömsken, Kiel, Samstag, 01.05.2021, 18:40 (vor 1062 Tagen) @ CHS

In Kiel fiebern sie der Sensation entgegen. Die Kieler Nachrichten bringen unendlich viel darüber....

unter anderem Fünf Gründe, warum Kiel den BVB schlägt:

- Wer Lewandowski stoppt, kann auch Haaland ausschalten
- Weil Holsteins „Ruhrpott-Block“ besonders heiß ist
- Weil die „Gelbe Wand“ fehlt
- Die Kieler „Jetzt-erst-recht-Haltung“
- Bartels’ spezielle BVB-Geschichte

ich werde heute mal lieber nicht auf die Straßen Kiels gehen als vermeintlich einziger Kieler ,der NICHT für Holstein ist sondern für den BVB - oder gerade DESWEGEN (Danger-Seeker)

Das gewinnen wir heute deutlich

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01.05.2021, 18:35 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Das Team ist heiss und wir überrollen Kiel heute klar. Tippe etwas in Richtung 3:0 oder 4:1

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Mar7tin, CB, Samstag, 01.05.2021, 18:04 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Tippe auf ein 3:1 für uns.

Wir nehmen den guten Schwung der letzten Wochen heute mit.

Spielfilm

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.05.2021, 19:30 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

ohne Haaland :-(((

Spielfilm

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 01.05.2021, 19:47 (vor 1062 Tagen) @ Rupo

Eher Krimi;-))

Elfmeterschießen

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 18:09 (vor 1062 Tagen) @ Mar7tin

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen

Elfmeterschießen

Gargamel09, Samstag, 01.05.2021, 18:15 (vor 1062 Tagen) @ Freyr

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen

unsere TH können kein 11er halten und die Spieler keine 11er schießen. Muss vorher geklärt werden

Elfmeterschießen

Gargamel09, Samstag, 01.05.2021, 18:47 (vor 1062 Tagen) @ Gargamel09

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen


unsere TH können kein 11er halten und die Spieler keine 11er schießen. Muss vorher geklärt werden

Darauf spekulieren auch Christian und Felix heute Abend um sich in ihren vorzeitigen Ruhestand absetzen zu können.

Elfmeterschießen

4755howi, Ort, Samstag, 01.05.2021, 18:18 (vor 1062 Tagen) @ Gargamel09

So sieht es leider aus

(Fußball-)Deutschland zählt auf uns

quincy123, Samstag, 01.05.2021, 17:28 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Wahrscheinlich wäre ein Finale Rasenball gegen Kiel mit ziemlicher Sicherheit der erste Titel für RB. Jetzt liegt es an uns... allein das sollte Motivation genug sein für das heutige Spiel und erst Recht dafür, das Finale zu gewinnen.

(Fußball-)Deutschland zählt auf uns

schweizer666, Schweiz, Samstag, 01.05.2021, 18:01 (vor 1062 Tagen) @ quincy123

Wahrscheinlich wäre ein Finale Rasenball gegen Kiel mit ziemlicher Sicherheit der erste Titel für RB.

Also falls Kiel im Finale spielt hiesse das ja sie hätten die Bauern und uns eliminiert, da würde ich die Hoffnung dann noch nicht ganz aufgeben ;)

Natürlich fänd ichs aber besser wenn wir im Finale stünden :D schauen wir mal, heja BVB!

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Thomas, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 17:17 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Freyr, Samstag, 01.05.2021, 17:24 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

zu früh oder zu spät?

Gründe:
TV-Primetime (mehr Zuschauer um 20:15 bzw. 20:30 als um 18 Uhr),
gewohnte Sendezeit nach Vertrag
Es sind doch Menschen unterwegs, auch heute

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 17:21 (vor 1062 Tagen) @ Thomas

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.

Der Grund können Verträge sein. Oder die Hoffnung, das Abends es mehr gucken als im Laufe des Tages. Oder einfach die langfristige Planung der Wettbewerbe.

Gruß

CHS

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Philipp54, Samstag, 01.05.2021, 17:27 (vor 1062 Tagen) @ CHS

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.


Der Grund können Verträge sein. Oder die Hoffnung, das Abends es mehr gucken als im Laufe des Tages. Oder einfach die langfristige Planung der Wettbewerbe.

Gruß

CHS

Die Leute sind alle draußen unterwegs.
Biergärten zum gucken geschlossen.
Die Einschaltquoten bei einem Nachmittagsspiel wären sich niedrig.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 01.05.2021, 09:02 (vor 1062 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Go, Das Erste, Sky Sport 1/HD, Sky Ticket [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Anguilla: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Antigua and Barbuda: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Argentina: DIRECTV Sports Argentina, DIRECTV Play Deportes [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Aruba: ESPNPlay Caribbean, DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Austria: Sky Sport 1/HD, Das Erste, Sky Go [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Bahamas: DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Barbados: ESPNPlay Caribbean, DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Belize: ESPN3 Norte, ESPNPlay Caribbean, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Brazil: NOW NET e Claro, ESPN (Brasil), GUIGO [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • British Virgin Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Brunei: Astro Go [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Bulgaria: Diema Sport, Play Diema Xtra [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Cayman Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Chile: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Chile [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • China: PPTV Sport China, Migu [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Colombia: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Colombia [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Costa Rica: ESPN3 Norte, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Cuba: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Curacao: DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Cyprus: Cytavision Sports 3, Cytavision on the Go [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Czech Republic: DIGI GO, Nova Sport 2 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Denmark: Viaplay Denmark, TV3 Sport [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Dominica: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Dominican Republic: ESPN3 Norte, ESPN Play Norte, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Ecuador: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Ecuador [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • El Salvador: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Estonia: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Finland: V Sport Football, Viaplay Finland [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Georgia: Adjarasport TV [Sat, 01.May.2021 22:30]
  • Greece: Nova Sports 1 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Grenada: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Guadeloupe: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Guatemala: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Haiti: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Honduras: ESPN3 Norte, ESPNPlay Caribbean, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Hong Kong: 661 Cable Sports, 601 HD Sports Desk [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Hungary: Sport 1 Hungary [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sat, 01.May.2021 18:30]
  • International: Bet365, DFB Pokal via: In some countries via: youtube.com/c/GermanFootball/ [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Israel: Sport 4 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Jamaica: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Japan: DAZN [Sun, 02.May.2021 03:30]
  • Korea Republic: SPOTV [Sun, 02.May.2021 03:30]
  • Kosovo: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Latvia: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Lithuania: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Macedonia: Arena Sport 5 Serbia, MaxTV Go [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Malaysia: Astro Go, Astro Supersport 4 [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Martinique: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Mexico: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Montenegro: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Montserrat: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Nicaragua: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 1, Das Erste (via Telia TV) [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Panama: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Peru: DIRECTV Sports Peru, DIRECTV Play Deportes [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Poland: Eurosport 2 Poland [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Portugal: Sport TV5, Sport TV LIVE [Sat, 01.May.2021 19:30]
  • Puerto Rico: DIRECTV Sports Puerto Rico, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Romania: Telekom Sport 3 Romania [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Russia: Match! Planeta, Sportbox.ru, Match! Football 3, matchtv.ru [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Saint Bartelemey: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Saint Kitts and Nevis: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Saint Lucia: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Saint Martin: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Serbia: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Slovakia: DIGI GO [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Slovenia: ŠTV 2 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • South Africa: OpenView Channel 120 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Spain: #Vamos [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Sweden: Viaplay Sweden, V Sport Football [Sat, 01.May.2021 20:30]

    1/2

ARD live stream

defender ⌂ @, Samstag, 01.05.2021, 20:27 (vor 1062 Tagen) @ Nico Vadøy

.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 01.05.2021, 09:03 (vor 1062 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Switzerland: Sky Sport 1/HD [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Thailand: BBTV Channel 7, bugaboo.tv [Sun, 02.May.2021 01:30]
  • Trinidad and Tobago: DIRECTV Sports Caribbean, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Turkey: D-Smart GO, Spor Smart 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • U.S. Virgin Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • United States: ESPN Deportes, ESPNEWS, ESPN Deportes+ [Sat, 1.May.2021 11:30 PT, 12:30 MT, 13:30 CT, 14:30 ET]
  • Uruguay: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Uruguay [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Venezuela: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Venezuela [Sat, 01.May.2021 14:30]

2/2

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

schweizer666, Schweiz, Samstag, 01.05.2021, 10:43 (vor 1062 Tagen) @ Nico Vadøy

Hi und danke für die Liste, aber in der Schweiz läuft es auch auf dem Ersten (ARD) im Free-TV ;)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln