schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 17:13 (vor 9 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Eintrag gesperrt
 

Alles gute

nemix @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:11 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hatte 3x Kreuzbandriss links und hab danach auf unterem Level weitergespielt kann ich seine Schmerzen leider gut nachempfinden. Hoffe es ist eine fiese Dehnung mit Pferdefuß, aber bei mir hat’s im Bein gezuckt und es sah nach Kreuzband aus…

Eintrag gesperrt
 

ARD investigativ: Tradition in Fußball?

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:10 (vor 8 Tagen) @ CHS

Lasst mich raten: Deutschland sollte froh sein, das Leipzig frischen Wind reinbringt

Eintrag gesperrt
 

Gute Besser Morey

CelticG09, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ CHS

Oh nein. Das sah ganz übel aus.
Und schon rückt alles andere in den Hintergrund.

Eintrag gesperrt
 

Einfach mal 5:0....

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 22:12 (vor 8 Tagen) @ CelticG09

....ohne irgendein ABER wäre auch mal nett gewesen.

Armer Kerl.

Eintrag gesperrt
 

Da dreht sich mir direkt der Magen um

Kai_de @, Landkreis Göppingen, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

Oh Gott, der arme Kerl....
Da wird mir direkt ganz anders bei den Schreien.

Gute Besserung, Jung!

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

klsch @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:11 (vor 8 Tagen) @ Kai_de

.

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 22:14 (vor 8 Tagen) @ klsch

.

Pischu macht Schluss, hat ein Interview gegeben wie kaputt er ist.

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

TimK, Unna, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ DomJay

.


Pischu macht Schluss, hat ein Interview gegeben wie kaputt er ist.

Ich glaube, dass er nochmal aushelfen würde, wenn man ihn darum bitten würde. Ist aber zweitrangig, erst einmal darauf hoffen, dass Morey wieder auf die Beine kommt.

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Er Hat einen Scherz gemacht und daraus wurde eine Überschrift konstruiert.
Pischu hat es bereits per Social Media klar gestellt

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

klsch @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ DomJay

ja stimmt hat er jedoch mehr als Scherz
siehe
https://twitter.com/piszczek_lp26/status/1388072140264595459

Eintrag gesperrt
 

sollte es so kommen muss Piszczu noch 1 Jahr machen

Jonatan, Samstag, 01. Mai 2021, 22:16 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Der Satz war von ihm allerdings ein Scherz und an einen Freund gerichtet, wie er selbst auf Twitter geschrieben hat.

twitter.com/piszczek_lp26/status/1388072140264595459

Eintrag gesperrt
 

Fußball ist ein Scheisssport fürs Knie

einergehtnochrein @, Donaueschingen, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

hoffe für ihn dass da noch was ganz ist....

Eintrag gesperrt
 

Fußball ist ein Scheisssport fürs Knie

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01. Mai 2021, 22:13 (vor 8 Tagen) @ einergehtnochrein

Teil des Profisports. Langfristig eine echte Belastung für den Körper. Anders als man vielleicht erwartenden dürfte, sind alternde Profis oft steif und haben Gelenkprobleme.

Hier kann man nur gute Besserung und schnelle Genesung wünschen.

Eintrag gesperrt
 

Gute Besserung

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hoffentlich weniger schlimm als es aussieht. Auch wenn ich kaum hingucken konnte.

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Eintrag gesperrt
 

Gute Besserung

TimK, Unna, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ AGraute

Hoffentlich weniger schlimm als es aussieht. Auch wenn ich kaum hingucken konnte.

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Komplette Katastrophe für den Jungen und auch für den Verein.

Eintrag gesperrt
 

Gute Besserung

max09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ AGraute

Damit auch die Baustelle Aussenverteidiger noch grösser als ohnehin schon...

Vielleicht kapieren manche Leute jetzt warum man mit Felix Passlack verlängert hat.

Eintrag gesperrt
 

Gute Besserung

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:12 (vor 8 Tagen) @ max09

Das ist jetzt Unsinn

Eintrag gesperrt
 

Gute Besserung

max09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Wieso? Man sieht doch gerade am Beispiel Morey wie schnell es geht und wie wichtig dann auch eine günstige Alternative in der Hinterhand ist.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:06 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hatte ich mal in diesem Zusammenhang und das tut auch weh wie Sau.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

jniklast, Langenhagen, Samstag, 01. Mai 2021, 22:14 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Knochenbrüche oder Musikverletzungen tun meistens auch noch mehr weh als Bänderverletzungen - sind aber in der Regel schneller auskuriert. Mit einem Kreuzbandriss haben manche noch Tore geschossen...

Hoffen wir das Beste und vor allem gute Besserung!

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:13 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Ferndiagnose ist immer schwer, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass da nicht viel "Spielraum" für eine Überdehnung war. Der Knall, die Reaktionen, die Bilder... Vor der nächsten Rückrunde sehen wir den armen Kerl nicht wieder.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Liberogrande, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Hoffen wir es. Aber das sah verdammt übel aus und klang noch schlimmer. Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. So ein talentierter Junge, so viel Pech in seiner jungen Karriere.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 22:14 (vor 8 Tagen) @ Liberogrande

Hoffen wir es. Aber das sah verdammt übel aus und klang noch schlimmer. Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. So ein talentierter Junge, so viel Pech in seiner jungen Karriere.

Das könnte die zweite schwere Verletzung seiner Karriere sein (solange nichts bestätigt ist hoffe ich einfach, auch wenn viel dafür spricht, dass ein langer Ausfall droht) und das mit 21.

Ich hoffe, dass ihm die Verletzungen nicht die Karriere ruinieren, das aufzuholen ist ja auch immer wieder eine Herausforderung.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

mork13 @, Heilbronn, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Ja, da ist alles möglich.
Auch wenn es mir bei der Reaktion und den Bildern schwer fällt zu glauben.
Hoffe auf sowas wie bei Coman - der hatte doch so eine Aktion auch und war nicht lange raus, oder?

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Nope das war hundert pro Kreuzband

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:10 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Habe ich bei mir auch gedacht damals, ich hatte keinerlei Kraft mehr im Kniebereich, Belastung war nicht drin und auch keinerlei Halt. Ich erinnere mich, dass ich das betroffene Bein aus dem Bett gehalten habe und das Bein wie ein Pendulum nach unten geschwungen ist. Ganz seltsames Gefühl, aber das sind halt nur meine persönlichen Erfahrungen mit einer Verletzung in dem Bereich.

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Wäre zu hoffen dass das doch noch irgendwie glimpflich ausgegangen ist, aber anhand der Reaktionen der Mitspieler muss man das Schlimmste befürchten

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Auch die können nicht ins Bein reingucken

Eintrag gesperrt
 

Es kann auch nur eine Außenbandüberdehnung sein

1890er @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:10 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Aber die könnten es knacken gehört haben. Als ich mir das Knie zerlegt hab, hat sich der gegnerische Torwart allein von dem Geräusch übergeben müssen (war aber kreisliga B, vielleicht war er auch einfach noch besoffen)

Eintrag gesperrt
 

Erinnerungen an Dario Scuderi

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:04 (vor 8 Tagen) @ CHS

.. das sah ähnlich grausam aus..

Gute Besserung Mateu

Eintrag gesperrt
 

Erinnerungen an Dario Scuderi

Doman @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ Raducanu

Naja das war schon um einiges extremer

Eintrag gesperrt
 

Erinnerungen an Dario Scuderi

hannes09, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Raducanu

Das dachte ich auch. Hoffentlich keine lebenslange Beeinträchtigung.

Eintrag gesperrt
 

Erinnerungen an Dario Scuderi

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ hannes09

Mir kam auch das gleiche Bild in den Kopf...

Eintrag gesperrt
 

Erinnerungen an Dario Scuderi

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:11 (vor 8 Tagen) @ AGraute

Mir kam auch das gleiche Bild in den Kopf...

Bei mir auch. Hoffentlich nicht das gleiche Ende.

Eintrag gesperrt
 

Eieiei, kriege kalten Schweiß...

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:03 (vor 8 Tagen) @ CHS

der Arme. Tut weh beim zusehen, das ist bitter für den Jungen!

Eintrag gesperrt
 

NEEEEIINN - Querida Mateu: Que te cures pronto!

DanVanKes, Preetz, Samstag, 01. Mai 2021, 22:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Das ist ganz über, da kann man gar nicht hinsehen!

Werd bald wieder gesund lieber Mateu

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Tünn @, Zuhause, Samstag, 01. Mai 2021, 22:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Die Schreie.... Bis ins Mark.

Gute Besserung Junge

Eintrag gesperrt
 

Alter Fuck, ey.... Morey...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Scheiße....

Das tut verfickt weh. Da hat er lange was von.

Das hat er nicht verdient. Der arme Kerl. Hoffentlich kriegt er das verpackt.

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Endgeisterter @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Das wird Dauern.

Eintrag gesperrt
 

So eine Sch....

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Da kann noch mehr passiert sein.

Für Morey ist das mehr als bitter. Ein Jahr konnte er verletzungsbedingt nicht spielen, bevor er zu uns kam. Hatte dann auch Pech mit Verletzungen. Hat sich dann immer besser gemacht. Und nun das..,

Tut mir wirklich leid für ihn.

Eintrag gesperrt
 

So eine Sch....

Endgeisterter @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 22:16 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Absolutely. Schade für ihn. Erstmal gute Besserung!

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Halten die sich nicht dann vorne das Knie? Er hielt sich die hintere obere Wade. Direkt unter`m Knie.

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Kruemelmonster09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Das wirkte schon eher so als hätte er Glück wenn es "nur" das Kreuzband ist.
Sah so aus, als könnte da im Knie auch so ziemlich alles kaputt gegangen sein.

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Talindi, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ Kruemelmonster09

Hatte vor 2 Jahren eine ähnliche Szene bei einem Spiel gehabt. Endete dann im Kreuzbandriss, Knorpelabsprengung, innen und außenmeniskusriss... hoffe das bleibt dem Jungen erspart. GUTE BESSERUNG MOREY!!!

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:06 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Das wird Dauern.

Ist das wirklich Kreuzband? Ich hatte noch nie eine Verletzung und weiß auch wenig darüber aber ist Kreuzbandriss nicht eher schmerzfrei?

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ NGM

Ist das ein Scherz?

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Schami @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:10 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Warum sollte es?

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 22:16 (vor 8 Tagen) @ Schami

Weil jeder weiß das es schmerzhaft ist?

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Schami @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:18 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Wie du minimal weiter unten lesen kannst, hatte ich bereits ein Kreuzbandriss und ich hatte keine Schmerzen... Also wirklich gar keine... Das schlimmste war das Ziehen der Drainagen Schläuche aus dem Knie...

In der Regel sind Verletzungen bei denen der Knochen kaputt ist deutlich schmerzhafter...

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Weil jeder weiß das es schmerzhaft ist?

Also Otto Addo hat schon mal ein Tor mit einem Kreuzbandriss geschossen und ist dann raus gegangen.

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Chrisha09 @, Werne, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ NGM

Ich hatte einen Kreuzbandriss, habe nichts gespürt.
Eigentlich sollte nur mein Meniskus operiert werden.

Das gerade sah sehr übel aus,das Spiel interessiert mich momentan gar nicht.
Gute Besserung

Eintrag gesperrt
 

Kreuzband.

Schami @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:09 (vor 8 Tagen) @ NGM

Also ich hatte Kreuzbandriss Innenbandanriss Meniskusanriss und Außenbanddehnung zeitgleich... Schmerzen waren eigentlich nicht vorhanden, hab in den 6 Monaten glaub 4 Ibus genommen da schwellungshemmend...

Aber ich glaub das empfindet auch jeder anders...

Eintrag gesperrt
 

Bitte nicht noch ne zeitlupe

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Mir wird schlecht

Eintrag gesperrt
 

Oh Gott die Schreie

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Sonst hört man das ja nicht. Wie schlimm für ihm

Eintrag gesperrt
 

Fuck

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Das ist ja übel. Gute Besserung, Morey!!!

Eintrag gesperrt
 

Boar die Schreie

ergo @, Magdeburg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ CHS

da krieg ich ganz ekelige Gänsehaut bei.

edit: jetzt weiss ich auch warum bei der NFL immer Werbung kommt bei einer Verletzung.

Eintrag gesperrt
 

Boar die Schreie

Kallewupp @, Berlin, Samstag, 01. Mai 2021, 22:07 (vor 8 Tagen) @ ergo

Bei der NFL kommt immer Werbung.

Eintrag gesperrt
 

Boar die Schreie

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ ergo

Zum Glück die Außenmikros runtergedreht..
Das geht unter die Haut... puh..

Gute Besserung!

Eintrag gesperrt
 

AUTSCH...

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ CHS

....eijeijei... das sieht übel aus.

Was ein Mist.

Eintrag gesperrt
 

Das sieht nicht gut aus

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ CHS

oh man Morey

Eintrag gesperrt
 

vllt. Achillessehne..

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 22:02 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Könnte sein... :(
Gute Besserung, ganz komische Bewegung. Gute Besserung..

Eintrag gesperrt
 

vllt. Achillessehne..

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:06 (vor 8 Tagen) @ Karak Varn

Mehr Knie geht doch gar nicht...

Im Rasen hängen geblieben und überstreckt..

Eintrag gesperrt
 

Das sieht nicht gut aus

BukausmTal @, Wuppertal, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Scheiße, Mann hat der Schmerzen.
Hoffentlich nicht das Knie!

Eintrag gesperrt
 

Knie

Bender B. Rodriguez @, Düsseldorf, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Ganz fies durchgeknickt. Gute Besserung

Eintrag gesperrt
 

Der Nachteil von Stollenschuhen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 22:08 (vor 8 Tagen) @ Bender B. Rodriguez

Ganz fies durchgeknickt. Gute Besserung

Ohne die Dinger wäre er weggerutscht und das Knie hätte das nicht durchmachen müssen. Ganz übel. Ganz ganz übel. Vor Jahren habe ich mal gelesen, dass jemand Stollenschuhe entwickelt hat, die ähnlich wie bei Skiern eine Sicherung haben und bei zu viel Druck einfach aushaken. Aber haben sich bisher nicht durchgesetzt.

Eintrag gesperrt
 

Der Nachteil von Stollenschuhen

Bender B. Rodriguez @, Düsseldorf, Samstag, 01. Mai 2021, 22:17 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Hab ich noch nie gehört sowas. Klingt ja mal nach einer sinnvollen Erfindung. Würde ich gerne mal sehen.

Eintrag gesperrt
 

Das sieht nicht gut aus

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ Freyr

oh man Morey

Da kann sehr viel kaputt gegangen sein :-(

Eintrag gesperrt
 

scheiße...

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ Freyr

das tut ja echt weh beim zusehen.
Gute Besserung.

Eintrag gesperrt
 

Das sieht nicht gut aus

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Sah schon übel aus, mag man gar nicht hingucken.

Eintrag gesperrt
 

Ich hoffe, er ist zur Vorbereitung wieder fit

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Das sieht richtig übel aus, das könnte auch das letzte Spiel für 2021 für Morey gewesen sein.

Eintrag gesperrt
 

Können wir das jetzt nicht alle im einvernehmen beenden

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:03 (vor 8 Tagen) @ Cthulhu

die Verletzung trübt jetzt die Laune schon ernorm

so ein scheiß

Eintrag gesperrt
 

Morey, fuck

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ CHS

Scheisse.

Eintrag gesperrt
 

Morey, fuck

Burgsmüller84 @, Samstag, 01. Mai 2021, 22:00 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Das sah schon in der Luft schlimm aus.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

TimK, Unna, Samstag, 01. Mai 2021, 21:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

Warum spielt Rapha jetzt rechts und Morey links???

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

TimK, Unna, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ TimK

Warum spielt Rapha jetzt rechts und Morey links???

Scheisse

Eintrag gesperrt
 

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

wtf

Eintrag gesperrt
 

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Jau. Merkwürdig.

Eintrag gesperrt
 

Morey jetzt LV und Guerreiro RV

Carpzov @, Dormagen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ Smeller

wtf

bitte bitte bitte kein Kreuzbandriss...

Eintrag gesperrt
 

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:56 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wenn das das Leistungsniveau in der Liga ist, haben die Viecher vielleicht doch eine Chance nächste Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

Eintrag gesperrt
 

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Taifun @, Wolnzach, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich freue mich auf Kiel in der Bundesliga. Die spielen einen geordneten Fußball. Sieht für mich besser aus als Bremen.

Eintrag gesperrt
 

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Kiel kommt aus 4 Wochen Corona Pause mit dem 3. Spiel in 7 Tage seitdem.

Eintrag gesperrt
 

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:59 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Es kommt halt nicht von ungefähr, dass Fürth, Paderborn, Braunschweig etc. allesamt wieder abgestiegen sind.

Eintrag gesperrt
 

Die beste Abwehr der 2. Bundesliga

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:58 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Der Hunter reibt sich die Hände

Eintrag gesperrt
 

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

DJZigzag, Samstag, 01. Mai 2021, 21:53 (vor 8 Tagen) @ CHS

Bedeutet : Ich fordere für die nächsten Spiele gegen Bauern Schneekanonen

Berlin Berlin die Mannschaft und ein paar Fans ohne Ticket fahren nach Berlin!

Eintrag gesperrt
 

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

markus93 @, Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:54 (vor 8 Tagen) @ DJZigzag

Naja zur Wahrheit gehört aber auch das Bayern kurz vorher noch in Katar war, was durchaus anstrengend gewesen sein dürfte.

Eintrag gesperrt
 

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:55 (vor 8 Tagen) @ markus93

Und Kiel nun nach mehreren Wochen in Quarantäne etwas von der Rolle ist.

Eintrag gesperrt
 

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:56 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Und Kiel nun nach mehreren Wochen in Quarantäne etwas von der Rolle ist.

Du meinst ausgeruht und topfit.

Eintrag gesperrt
 

Krass dass die Bauern rausgeschmissen haben

markus93 @, Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 22:01 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Für mich auch klar ein Vorteil für Kiel. Die Spieler werden wahrscheinlich auch alle zumindest ein Rad zu Hause haben und sich fit gehalten haben.

Eintrag gesperrt
 

Also Doppelwechsel.

Endgeisterter @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 21:49 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

Also Doppelwechsel.

Endgeisterter @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 21:49 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Tripple

Eintrag gesperrt
 

"Böller" waren Stromausfall

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 21:47 (vor 8 Tagen) @ CHS

Eintrag gesperrt
 

Dortmund oder Deutschland

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:45 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hauptsache 5:0

Tom-mach Ihn-Bartels vergleicht den BVB mit Deutschland 5:0 Halbzeit gegen Brasilien...yoooo ;-)

PS: erklärt jetzt noch warum die Bayern verlieren mussten, es schwerer hatten und der BVB ausgeruht ist...yoooo Tom, ein halbes Erdbeere Brot mit Marmelade..

Eintrag gesperrt
 

Dortmund oder Deutschland

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:53 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Labert echt viel Schwachsinn. Wer castet solche Leute???

Eintrag gesperrt
 

Das perfekte Spiel für Brandt

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:34 (vor 8 Tagen) @ CHS

Beide Mannschaften wollen sich nicht mehr verausgaben, jetzt kann er ein bisschen zaubern ohne ans Limit zu gehen.

Eintrag gesperrt
 

zeigt was er derzeit drauf hat.

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:56 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Ist wirklich gerne beim BVB, er interessiert sich nur nicht besonders für Fußball!

Eintrag gesperrt
 

Das perfekte Spiel für Brandt

Taifun @, Wolnzach, Samstag, 01. Mai 2021, 21:41 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Wir werden die zweite Hälfte nicht gewinnen. Brandt wird es verhindern.

Eintrag gesperrt
 

Das perfekte Spiel für Brandt

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:35 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

vllt sieht er nach 10 Minuten diesmal nicht aus, als wäre er schon volle 90 Miunten gegangen

Eintrag gesperrt
 

Das perfekte Spiel für Brandt

Sunny263 @, Neuburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:39 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Sehr gut :)

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:32 (vor 8 Tagen) @ CHS

Höchster Halbfinalsieg im deutschen nationalen Pokal haben die Blauen geschafft, typischerweise auch gegen Kiel. Zwar noch im Tschammerpokal, aber die Siege werden ja mitgezählt.

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 21:34 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Kiel gilt ja allgemein als sympatisch. Mir hingegen sind sie seid dem BVB Hurensöhne nach der letzten Auslosung komplett unsympathisch.
Von daher gerne weiter so und alle Rekorde brechen!

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:41 (vor 8 Tagen) @ AGraute

da haben sie sich aber selber drüber erschrocken und ich meine auch entschuldigt, sollte wie jetzt bei den Corona Videos auch 'ironisch' sein, ging natürlich nach hinten los...vor Ort damals in Kiel war aber alles gut und als BVB wurde man gut behandelt...

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Blarry @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:51 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Gab es wenigstens einen ARD-Brennpunkt dazu, dass wir nicht geliebt wurden?

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 21:50 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Vielleicht sehe ich es auch zu eng und wenn sie dafür sportlich weiterhin büßen müssen ist ja auch alles gut

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:51 (vor 8 Tagen) @ AGraute

alles ok ;-)..kann auch so bleiben...alle easy :-)

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:46 (vor 8 Tagen) @ Rupo

da haben sie sich aber selber drüber erschrocken und ich meine auch entschuldigt, sollte wie jetzt bei den Corona Videos auch 'ironisch' sein, ging natürlich nach hinten los...vor Ort damals in Kiel war aber alles gut und als BVB wurde man gut behandelt...

Wäre aber auch Shitstorm pur gewesen und Kiel hätte sich bundesweit Sympathien verspielt, die sie durchaus haben.

Eintrag gesperrt
 

Brauchen noch 2 Tore

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:33 (vor 8 Tagen) @ Smeller

tut mir leid für Holstein aber machen...weil die Blauen dann noch nen Titel weniger haben ;-)..

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:25 (vor 8 Tagen) @ CHS

kT

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:32 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Wird dürfen fünf Mal wechseln, das sollten wir definitiv ausschöpfen.

Eintrag gesperrt
 

Brandt für Reyna

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:33 (vor 8 Tagen) @ Ulrich

kt

Eintrag gesperrt
 

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Kruemelmonster09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:30 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Reinier ist doch vermutlich im Sommer eh weg. Nie im Leben lassen Real und er selber das laufen. Auch wir könnten das frei werdende Gehalt gebrauchen.

Da lieber mal wieder Knauff rein werfen.

Und in der Verteidigung Hummels raus und mal die angedachte Kette für Leipzig "üben lassen".

Edit:
Hummels war letzte Woche gesperrt, das war Schwachsinn.

Eintrag gesperrt
 

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:32 (vor 8 Tagen) @ Kruemelmonster09

Und wenn Reinier trotzdem hier bleibt?

Eintrag gesperrt
 

Lieber jemand der dem Verein erhalten bleibt

Kruemelmonster09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:35 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Und wenn Reinier trotzdem hier bleibt?

Möglich...
Aber wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen. Sollte Reinier bleiben gibt es nur Verlierer. Er selbst wird weiterhin kaum spielen. Real hat einen Spieler der noch mehr an Marktwert verliert. Wir zahlen ein vermutlich gutes Gehalt für einen Spieler den wir nicht brauchen.

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 21:28 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Egal wer reinkommt. Hauptsache schonen. Jadon vielleicht noch nicht über 90 Minuten und sonst gibt ja eventuell jemand ein Zeichen, dass was zwickt.
Haaland und Dahoud sind ja schon ausgeruht

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:29 (vor 8 Tagen) @ AGraute

Bellingham hat ja jetzt sowieso 14 Tage Pause, der kann definitiv durchspielen. Dazu endlich auch mal keine englische Woche, was wichtig sein kann.

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:26 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Fände ich gut. Ich mag ihn irgendwie. Keine Ahnung warum

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 21:25 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Ja, und Mats auch mal eine Pause gönnen.

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:26 (vor 8 Tagen) @ Basti Van Basten

Mats hatte doch erst 14 Tage frei.

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 21:38 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Mats hatte doch erst 14 Tage frei.

Der hat aber auch die ganze Saison durchgespielt.

Eintrag gesperrt
 

Vielleicht mal Reinier 45 Minuten gönnen?

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:47 (vor 8 Tagen) @ Basti Van Basten

Allerdings ist das hier auch nicht das härteste Spiel von der Intensität her.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ CHS

vor allem Kiel für die Aufsteigsspiele in der zweiten Liga

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:30 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Schande von Gijón.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:33 (vor 8 Tagen) @ Karak Varn

Oder einer ruft von draußen was fieses über Dietmar Hopp.

Wäre dann ja auch was fürn guten Zweck.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

guy_incognito @, Rhein-Neckar, Samstag, 01. Mai 2021, 21:28 (vor 8 Tagen) @ Freyr

vor allem Kiel für die Aufsteigsspiele in der zweiten Liga

In jedem Fall alle 5 Wechsel zeitnah ausreizen.

Jude fehlt sowieso gg Rattenball, daher kann der draufbleiben.

Ansonsten Hummels, Sancho, Reus, Reyna und Guerreiro schonen.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

mork13 @, Heilbronn, Samstag, 01. Mai 2021, 21:29 (vor 8 Tagen) @ guy_incognito

Dahoud schont sich schon ;-)
Edit: grade überschnitten, sorry! Reyna wäre auch meine Wahl gewesen.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

Chill-Instructor @, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 01. Mai 2021, 21:30 (vor 8 Tagen) @ mork13

Dahoud schont sich schon ;-)
Edit: grade überschnitten, sorry!

Ich wollte es auch schreiben, aber du warst eher auf Dahoud.

Eintrag gesperrt
 

2 Halbzeit: beide sollten sich schonen

mork13 @, Heilbronn, Samstag, 01. Mai 2021, 21:31 (vor 8 Tagen) @ Chill-Instructor

Sehr gut, den bring ich auch immer mal gerne :D

Eintrag gesperrt
 

Halbzeit. Noch alles offen.

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

da könnte man ja mal..

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ CHS

..unseren Sorgenkindern (Meunier, Schulz & Co.) der Bank eine Halbzeit gönnen.
Vielleicht schafft es Selbstvertrauen bei denen.

Eintrag gesperrt
 

5 Wechsel erlaubt oder?

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:28 (vor 8 Tagen) @ Frankonius

danke..weiß ich wirklich nicht

Eintrag gesperrt
 

da könnte man ja mal..

patocha @, München, Samstag, 01. Mai 2021, 21:18 (vor 8 Tagen) @ Frankonius

ja ich würde Brand und vielleicht auch Bürki bringen

Eintrag gesperrt
 

da könnte man ja mal..

Chill-Instructor @, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 01. Mai 2021, 21:32 (vor 8 Tagen) @ patocha

ja ich würde Brand und vielleicht auch Bürki bringen

Ein Torwartwechsel in der Pause hätte für mich ein arrogant wirkendes Geschmäckle.

Eintrag gesperrt
 

da könnte man ja mal..

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:43 (vor 8 Tagen) @ Chill-Instructor

Ein Torwartwechsel in der Pause hätte für mich ein arrogant wirkendes Geschmäckle.

Zumal Hitz wahrscheinlich noch nicht einmal duschen muss nach dem Spiel

Eintrag gesperrt
 

da könnte man ja mal..

Chrisha09 @, Werne, Samstag, 01. Mai 2021, 21:20 (vor 8 Tagen) @ patocha

Tigges und Knauff wären mir lieber.

Eintrag gesperrt
 

Starker, konzentrierter Auftritt

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ CHS

Kiel hat aber auch komplett aufgegeben, vorne werden die probieren einen Treffer zu erzielen, in deren aktuellen Zustand in der Defensive könnte man das Spiel aber vermutlich locker zweistellig gewinnen.

Das wird dann wohl auf 45 Minuten Ballgeschiebe hinauslaufen und vielleicht fällt noch ein Tor aber passieren muss da nix mehr.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

guy_incognito @, Rhein-Neckar, Samstag, 01. Mai 2021, 21:15 (vor 8 Tagen) @ CHS

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

donotrobme @, Münsterland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ guy_incognito
bearbeitet von donotrobme, Samstag, 01. Mai 2021, 21:23

Und so schlecht spielen sie jetzt nicht.

5 zu 0 zur halbzeit ist eher so ein schalke ergebnis.

Aber defensiv und offensiv sieht das geordnet aus. Sie haben nur das problem dass sie mit dem tempo des bvb spiels mithalten können

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:27 (vor 8 Tagen) @ donotrobme

Du findest das defensiv geordnet? Wir machen ehrlich kein Hexenwerk, da ist schon einiges an Platz vorhanden.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ guy_incognito

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.

Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:19 (vor 8 Tagen) @ Mclovin09

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.

So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

guy_incognito @, Rhein-Neckar, Samstag, 01. Mai 2021, 21:21 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.


So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

Sehe ich ähnlich.

In den ersten 15 Minuten war es ein komplett offenes Spiel.

Und Kiel hat in dieser Saison schon mehrfach gezeigt, zu was sie in der Lage sind.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Smeller @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:26 (vor 8 Tagen) @ guy_incognito

Auch in den ersten 15 Minuten hatten wir 2 Situationen, wo es hätte klingeln können. Zum Beispiel als Reyna auf Reus spielen muss, aber zu lange braucht.

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:19 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Keine Holzhackertruppe, sondern eine Mannschaft, die selbst jetzt noch Fußball spielen möchte.


Der Respekt kann gar nicht groß genug sein, die haben Bayern rausgehauen.


So eine Quarantäne ist natürlich auch ein Rückschlag. Und bei einigen abgefälschten Dingern hatten sie auch einfach Pech. Vermutlich waren wir auch in keinem Spiel dieser Saison effizienter im Abschluss.

WOB?

Eintrag gesperrt
 

Aber Respekt an Kiel

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:20 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Stimmt, da war es ähnlich. Und auswärts bei Bayern :)

Eintrag gesperrt
 

Typisch Jude

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ CHS

Klaut den Kielern auch noch den letzten Rest Hoffnung. ;-)

Eintrag gesperrt
 

Fünf zu Null

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

Reus tröstet den gegnerischen Torwart.

Kiel geht unter... Kopf hoch, hoffe ihr schafft es in die 1. Liga

Eintrag gesperrt
 

Fünf zu Null

guy_incognito @, Rhein-Neckar, Samstag, 01. Mai 2021, 21:26 (vor 8 Tagen) @ Mclovin09

Reus tröstet den gegnerischen Torwart.

Kiel geht unter... Kopf hoch, hoffe ihr schafft es in die 1. Liga

Ich hoffe es.

Als gebürtiger Norddeutscher kann ich mir eine Liga ohne den HSV (sehr wahrscheinlich) und Bremen (50:50) nicht vorstellen. Da wäre Kiel ein kleines Trostpflaster.

Eintrag gesperrt
 

Nobby is back

einergehtnochrein @, Donaueschingen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

der Held von Berlin....

Eintrag gesperrt
 

Jetzt demütigen wir auch noch die bajuffen

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

Ok

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

4,5 km zum Stadion. Fahre eben hin und frage mal nach, ob ich in der zweiten mitkicken darf.

Eintrag gesperrt
 

Ok

rvnvon1909 @, Hamburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ Sascha

20 Euro von mir

Eintrag gesperrt
 

Ok

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ Sascha

XD

Eintrag gesperrt
 

Spiel in der Halbzeit beenden

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wäre sicher im Interesse aller ;)

Eintrag gesperrt
 

"Meine Fresse das ist dick"

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

und recht hat er, der Martin Groß bei Sky :-)

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:42 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Warum nicht? Erinnerst du dich an das letzte Mal, als die Mannschaft "BVB Hurensöhne" gesungen hat? Ich vergesse nicht und ich sowas vergebe ich nicht. Abschießen den Laden. Die können gerne Aufsteigen. Hab zwei Kumpel in Kiel, die ich dann bei einer Auswärtstour mal besuchen kann. Aber Erfolg soll der Verein nie wieder haben.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:22 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Was wäre demütigender?
Das Fußballspielen einstellen aus Mitleid oder auf zweistellig gehen?

"Normal" weiterspielen, aber mögliche Verletzungen vermeiden, dem einen oder anderen
Reservisten Einsatzzeit geben. Die Kieler vermittelten in den letzten Minuten den Eindruck,
dass sie nur noch möglichst schnell das Ende der 90 Minuten wünschen.

Eintrag gesperrt
 

+1

TiRo, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:18 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Früh alle Wechsel durchführen und Kräfte schonen. Die Jungs aus der zweiten Reihe werden es zu schätzen wissen.

Wichtig aber: Nicht vorführen und demütigen, das gehört sich nicht.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Langsam wird es extrem bitter für Kiel, demütigen muss man sie ja nicht

Aber das tun wir ja auch nicht. Wir spielen konzentriert und ohne Schnörkel, so muss es sein.

Klar, man muss nicht mehr mit 100 Prozent pressen, 80 tun es auch.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Taifun @, Wolnzach, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ Taifun

Wir müssen auf unsrem Level bleiben.

Alles andere als 10:0 wäre jetzt rückläufig.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:15 (vor 8 Tagen) @ Taifun

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?

Das Ding ist durch.

Demütigen bei einer derartigen Überlegenheit bzw. Unterlegenheit wäre nicht sportlich.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Jack @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:19 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Was ist fair? Nix mehr tun oder ernsthaft weiter spielen?


Das Ding ist durch.

Demütigen bei einer derartigen Überlegenheit bzw. Unterlegenheit wäre nicht sportlich.

Einfach konzentrieren weiterspielen, ohne Kiel auf dem Feld zu verarschen. Wir sollten jetzt auf jeden Fall nicht anfangen jeden zweiten Pass mit der Hacke zu spielen. Das hat tatsächlich was mit Respekt und Fairness zu tun.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

patrahn @, Gelsenkirchen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:19 (vor 8 Tagen) @ patrahn

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer

Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:43 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer


Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.

Zum Beispiel bei der Pokalauslosung "BVB Hurensöhne" singen?

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte fair zu Ende spielen

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:49 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wieso ist es Demütigung wenn ich weiter guten Fußball spiele und dabei noch Tore mache?

Man muss vielleicht nicht mehr jeden Spurt anziehen oder in einen gefährlichen Zweikampf gehen aber wenn wir nur noch wie hoffenheim bayern jetzt das Spiel ausklingen lassen würden wäre ich echt sauer


Auch Fußball ist Sport.

Und es gibt Dinge im Sport, die man unausgesprochen nicht tut.


Zum Beispiel bei der Pokalauslosung "BVB Hurensöhne" singen?

Wann war das ? 2011?

Wer von den heute Spielenden war dabei?

Und heißt das, wir müssen uns auf dieses Niveau herabbegeben?

Wenn man die letzten Jahrzehnte zurückschaut, dürften wohl in jedem Club unschöne und unfaire Dinge gelaufen sein.

Kein Grund aus meiner Sicht, es nicht besser zu machen.

Eintrag gesperrt
 

Harter Brocken. Ein Selbstläufer wäre mir ja lieber.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

Gut, dass wir nicht zwanghaft jeden Gegner stärker reden als er ist.

Eintrag gesperrt
 

Harter Brocken. Ein Selbstläufer wäre mir ja lieber.

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Gut, dass wir nicht zwanghaft jeden Gegner stärker reden als er ist.

Wie im Freibad. Je kälter die Dusche, desto wärmer kommt einem das Wasser im Becken vor.

Eintrag gesperrt
 

In einzelteile zerlegt

ergo @, Magdeburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

wie leicht das geht.

Eintrag gesperrt
 

In einzelteile zerlegt

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ ergo

wie leicht das geht.

Ja, gegen einen geschwächten Zwetligisten,

Alles andere als ein deutlicher Sieg heute wäre wirklich überraschend gewesen.

Eintrag gesperrt
 

Heute findet das Trainingsspiel in Dortmund ab 20:30 statt

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ CHS

;)

Eintrag gesperrt
 

5:0 Heute darf jeder mal

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:11 (vor 8 Tagen) @ CHS

Bellingham mit dem tor

Eintrag gesperrt
 

5:0 Heute darf jeder mal

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Bellingham mit dem tor

Und der fehlt gegen RB

Eintrag gesperrt
 

5:0 Heute darf jeder mal

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ Copperfield

hast mich erschrocken. Dachte er fehlt im Finale

Eintrag gesperrt
 

5:0 Heute darf jeder mal

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:25 (vor 8 Tagen) @ Freyr

hast mich erschrocken. Dachte er fehlt im Finale

Nee Bell fehlt gg Leipzig in der BL.

Du darfst gewichten was wichtiger ist.

Eintrag gesperrt
 

Sancho göttlich

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:11 (vor 8 Tagen) @ CHS

Zauber!!

Eintrag gesperrt
 

Sancho göttlich

4755howi, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:12 (vor 8 Tagen) @ Karak Varn

Bitte noch Tore für Leipzig aufbewahren.... Freu mich!!!

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Dada1909 @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Soester Süden @, Soest, Samstag, 01. Mai 2021, 21:39 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Probezeit?

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01. Mai 2021, 21:20 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Litze @, 440km Luftlinie entfernt, Samstag, 01. Mai 2021, 21:27 (vor 8 Tagen) @ Windmill-Agogo

Haaland willst Du dann auch nicht?

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01. Mai 2021, 21:37 (vor 8 Tagen) @ Litze

Ich finde die Einstellung solcher Spieler schwierig. Akzeptiere aber, das es zum Geschäft gehört. Bei leitenden Angestellten wie Trainern finde ich es einfach zum kotzen.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Candamir85 @, Siegen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:27 (vor 8 Tagen) @ Windmill-Agogo

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.

Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:54 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Das ist halt auch so ein Punkt, das Thema konnte und wollte man frühzeitig abschließen und zu dem Zeitpunkt als Rose verpflichtet wurde war ich nicht einmal davon überzeugt, dass Terzic im März noch bei uns auf der Bank sitzen würde. Nach dem starken Spiel in Leipzig haben wir, meiner Meinung nach, bis Sevilla den schlechtesten BVB seit Peter Bosz gesehen.

Das wir uns stabilisiert haben kam halt deutlich zu spät um über eine feste Beförderung von Terzic in Erwägung zu ziehen.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 01. Mai 2021, 21:34 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Sinnlos ja. Und wirkungslos. Wie 99% jeglicher Forenposts. Trotzdem hilft es, seine eigene Meinung raus zu lassen.

Ich kann Rose nicht mit offenen Armen empfangen.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 21:56 (vor 8 Tagen) @ Windmill-Agogo

Sinnlos ja. Und wirkungslos. Wie 99% jeglicher Forenposts. Trotzdem hilft es, seine eigene Meinung raus zu lassen.

Ich kann Rose nicht mit offenen Armen empfangen.

Das ist traurig, einfach traurig. Und auch nicht das, wofür der BVB steht.

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Jack @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:31 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

...wenn er bis dahin nicht Bayern trainiert ;).

Eintrag gesperrt
 

Sofort. Rose will ich hier nicht.

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:31 (vor 8 Tagen) @ Candamir85

Habe ich ja schon oft geschrieben. Unter Terzic klappt sicherlich nicht alles, aber es steht ein Team auf dem Platz. Trainingslager oder Spielerkäufe hatte er ebenfalls nicht. Jetzt einen aus der RB-Schmiede zu holen, der mehrfach gezeigt hat, dass ihm Geld und/oder Ego wichtiger sind, als eine Mannschaft/Einheit finde ich einfach scheisse. Diesen noch einem Borussen vorziehen ist dämlich. Fuck Off, Rose.


Lass ihn doch erstmal arbeiten. Solche Kommentare schon vorher sind zum Kotzen und vor allem völlig sinnlos.

Dass Terzic als Typ überragend ist, keine Frage. Aber vor zwei Monaten wäre nicht vermittelbar gewesen, mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Man kann es auch positiv sehen: Er kann womöglich jetzt bei einem anderen Verein weitere Erfahrung sammeln. Wenn er sich beweist, ist er für uns sicher immer eine Option, weil beide Seiten Bock aufeinander haben.

Bei Terzic waren begeisternde Spiele dabei. Aber auch solche, die zum Haare ausraufen waren. Ich glaube, er hat großes Potential als Trainer. Aber er muss sich noch weiter entwickeln. Ich wäre alles andere als überrascht, wenn man ihn hier in zwei, drei, vier Jahren längerfristig als Cheftrainer sehen.

Eintrag gesperrt
 

Terzic

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Abgesehen davon, dass ich bekanntlich (fast) jeden lieber hätte als Rose. Die Diskussion ist Quatsch. Man hat sich für Rose entschieden und er hat dann auch gefälligst seine Chance zu erhalten. Ich würde es unserer Führung nicht verzeihen, wenn sie so mit einem Menschen umgehen würde. Zudem ist es durchaus möglich, dass so Nörgelköppe wie ich mit ihrer Meinung über Rose komplett falsch liegen. Dann wären wir ziemlich angearscht, wenn wir uns diese Chance selbst versauen.

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:35 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

+1 da bin ich bei Dir..

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

3 Fragen.

Was meinst du?

Welchen Preis rufst du für Terzic auf?

Gibt es moralisch noch eine Grenze als Preis für ...

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Litze @, 440km Luftlinie entfernt, Samstag, 01. Mai 2021, 21:13 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Die Diskussion ist vollkommen unnötig, weil das nicht passieren wird. Du könntest auch die Frage stellen: „Was wäre, wenn Klopp nächste Saison kommen wollen würde?“

Eintrag gesperrt
 

Terzic

bloooooob @, Kaarst, Samstag, 01. Mai 2021, 21:30 (vor 8 Tagen) @ Litze

Stimmt schn, aber was wäre, wenn Klopp nächste Saison kommen wollen würde?

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Giuse87 @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ Litze

Sehe ich auch so. Wenn Terzic nach einem solchen historischen, medial laut begleitetem Akt in der neuen Saison dann nicht funktioniert, dürften alle Verantwortlichen einpacken.

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Schwarzgold @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Klar, man könnte Rose vor Beginn seiner Amtszeit freistellen und somit seinen Ruf in der Branche dauerhaft ruinieren.

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Da man sich für einen anderen Trainer entschieden hat und genau das entsprechend nicht will, erübrigt sich entsprechend die Diskussion ;)

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

hä?

Eintrag gesperrt
 

Terzic

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Unnötige Diskussion. Wir haben einen neuen Trainer und Terzic hat auch noch nichts erreicht..Platz 4 wird schwer genug

Eintrag gesperrt
 

Terzic

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:09 (vor 8 Tagen) @ Dada1909

Steinigt mich bitte nicht. Aber aus Neugier: was ist eigentlich, wenn man plötzlich Terzic doch unbedingt als Cheftrainer halten wollen würde(!).

Das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Natürlich ginge das. Man müsste aber trotzdem Rose das Gehalt zahlen.

Eintrag gesperrt
 

Gut.

Dada1909 @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Geht also. (Fast) alle anderen Antworten sind aber genauso wahr.

Eintrag gesperrt
 

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)

Eintrag gesperrt
 

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

toja84 @, Aschaffenburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Freyr

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)

Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)

Eintrag gesperrt
 

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

Faultier, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:27 (vor 8 Tagen) @ toja84

Vor allem hat er das noch 3 Mal wiederholt, so als ob er damit auf etwas anspielen wollte.

Eintrag gesperrt
 

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:17 (vor 8 Tagen) @ toja84

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)


Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)

Wie viele 3-0-Führungen hat der BVB in den letzten 100 Pflichtspielen denn abgegeben? Nur, um mal eine Prozentzahl zu haben.

Eintrag gesperrt
 

"Es ist ein Genuss dem BVB zuzuschauen"

toja84 @, Aschaffenburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:20 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

also so schlecht finde ich den Kommentator gar nicht ;)


Bei Sky meinte der Kommentator nach dem 3:0: „Das Spiel ist durch.“ Meine sofortige Reaktion war: „Der kennt den BVB anscheinend schlecht.“

Für die Verlängerung sollte es aber wohl reichen ;-)


Wie viele 3-0-Führungen hat der BVB in den letzten 100 Pflichtspielen denn abgegeben? Nur, um mal eine Prozentzahl zu haben.

Ich bin noch Derby geschädigt und das Pokalspiel gegen Paderborn war auch nach einem guten Beginn alles andere als souverän. Zum Glück haben wir uns seit ein paar Wochen deutlich stabilisiert und haben eine gute Form gefunden. Die Aussage war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

Eintrag gesperrt
 

In der Halbzeit richtig durchrotieren

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis

Eintrag gesperrt
 

In der Halbzeit richtig durchrotieren

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:09 (vor 8 Tagen) @ Reconman

Also doch bissel Spannung rein.

Eintrag gesperrt
 

Du willst es wohl noch spannend machen?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ Reconman

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis

;-)

Gruß

CHS

Eintrag gesperrt
 

Du willst es wohl noch spannend machen?

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:09 (vor 8 Tagen) @ CHS

Brandt, Meunier und co. rein für die Spielpraxis


;-)

Gruß

CHS

Nur wenn wir noch Mustafi brächten! :)

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Soester Süden @, Soest, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ CHS

Ich muss mir echt die Augen reiben.

Der Zwischenstand war nicht zu erwarten.

Eintrag gesperrt
 

Dafür liebe ich Bellingham

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ CHS

Zwei Gegenspieler, 4:0 vorne... scheißegal, rein in den Zweikampf.

Eintrag gesperrt
 

Dafür liebe ich Bellingham

Fummelkutte, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:20 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Einfach ein guter Junge. Hoffentlich lässt er sich vom Hype nicht zu sehr leiten. Aber ich sehe da auch beim Umfeld erstmal ganz gute Voraussetzungen, dass es gutgeht.

Eintrag gesperrt
 

Dafür liebe ich Bellingham

Winterthur, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:09 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Und spielt kurz drauf n Sahne Pass auf Sancho..

Eintrag gesperrt
 

Tom Bartels

CelticG09, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:06 (vor 8 Tagen) @ CHS

schon mit Trauerflor?

Dem ist die Enttäuschung ziemlich anzumerken

Eintrag gesperrt
 

Tom Bartels

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 21:22 (vor 8 Tagen) @ CelticG09

Wirklich schrecklich. Sehr enttäuscht der Mann.
Und keine Ahnung:
Bellingham wird klar umgehauen und er spricht von unglücklich getroffen.

Eintrag gesperrt
 

Tom Bartels

Mottek @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:11 (vor 8 Tagen) @ CelticG09

Ich kann diesen Typen absolut nicht ab....
Ich empfehle Neutralität mit nobby

Eintrag gesperrt
 

Jetzt wird es bitter für Kiel

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:05 (vor 8 Tagen) @ CHS

Jetzt schonen für den Bundelsigaendspurt.

Den hoffnungslos unterlegenen Gegner muss man nicht noch demütigen.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte Schongang

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Und ja nicht Kiel demütigen, nicht dass es sie demoralisiert und HSV doch noch aufsteigt ;)

Eintrag gesperrt
 

Jetzt bitte Schongang

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:10 (vor 8 Tagen) @ sambacket

Und ja nicht Kiel demütigen, nicht dass es sie demoralisiert und HSV doch noch aufsteigt ;)

Wer will das schon verantworten? ;-)

Wobei ich da schon aus rein sportlicher Sicht meinte.

Die Kieler sind noch nicht wieder auf dem notwendigen Fitnesslevel nach der Quarantänepause.

Eintrag gesperrt
 

Jetzt wird es bitter für Kiel

boristhespider @, Berlin, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Kontrolliert zu Ende spielen. Keine Verletzung. Keine unnötige gelbe Karte (ohne jetzt zu wissen, ob jemand von einer Sperre bedroht ist)

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Textmarker, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ CHS

Man stelle sich mal jetzt sogar die Bayern an unserer Stelle gegen Kiel vor. Da könnte es schnell mal 2 stellig werden.

(zB 6:5..)

Eintrag gesperrt
 

Seht ihr Bayern so wird das gemacht!

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ CHS

Gnihihi

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wenn Kiel 4 Tore schiesst, ist alles offen :-)

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 21:06 (vor 8 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

......besonders nach der Halbzeitpause...:-0

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

markus93 @, Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:05 (vor 8 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Irgendwie sind wir auch gut darin solche Spiele noch mal spannend zu machen :-)

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ markus93

Irgendwie sind wir auch gut darin solche Spiele noch mal spannend zu machen :-)

Nicht wirklich

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

markus93 @, Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:19 (vor 8 Tagen) @ Mclovin09

Ist natürlich auch etwas gefühlte Wahrheit ;-)
Hab jetzt auch keine Angst gehabt heute.

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

dann greift doch die Auswärtstor Regel oder nicht?

Eintrag gesperrt
 

Koennte eng werden

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ Rupo

dann greift doch die Auswärtstor Regel oder nicht?

In zwei Wochen schmeissen wir euch raus!

Eintrag gesperrt
 

Spannend kann die Truppe also auch nicht

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ CHS

Langweilig

Eintrag gesperrt
 

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:06 (vor 8 Tagen) @ quincy123

Langweilig

Terzic ist schuld. Kann einfach nichts.

Eintrag gesperrt
 

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Krotzenburger, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Was kommt denn so heute Abend im Fernsehen.

Ich frage für meine Frau .....

Eintrag gesperrt
 

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:39 (vor 8 Tagen) @ Krotzenburger

MDR

Die Schlager des Jahres 2020 - Die große Jubiläumsshow

Eintrag gesperrt
 

Spannend kann die Truppe also auch nicht

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:18 (vor 8 Tagen) @ Krotzenburger

Was kommt denn so heute Abend im Fernsehen.

Ich frage für meine Frau .....

Im ZDF, Die Nadel im Müllhaufen, ein Wilsberg von 2018.

Eintrag gesperrt
 

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Kiel hammerharter Gegner.

Eintrag gesperrt
 

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

War von Anfang an klar, dass wir uns nur selber schlagen können. Bin froh darüber, dass die Spieler das Ding von Sekunde 1 an komplett ernst genommen haben. So kann man das jetzt 60 Minuten lang auslaufen lassen.

Eintrag gesperrt
 

Definitiv ist das kein Selbstläufer...

guy_incognito @, Rhein-Neckar, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

In der 2. Liga sind die auch stark.

Wir aber derzeit auch in der 1., daher ist es eine klare Sache.

Eintrag gesperrt
 

Geilomat!

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Da passt alles heute.

Eintrag gesperrt
 

Vier zu Null

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Danke

Eintrag gesperrt
 

Vier zu Null

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ Mclovin09

kann nicht so bleiben ;-)

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ CHS

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Eintrag gesperrt
 

Superliga-Leugner, Bier statt Red Bull

Bender B. Rodriguez @, Düsseldorf, Samstag, 01. Mai 2021, 21:09 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Leuchtturm gegen Laufende Werbemaßnahme Leipzig

Es gibt tausend Gründe zu protestieren.. ich probier schon mal mein Standard-T-Shirt an, dass ich zu Berlin-Reisen zu tragen pflege.

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:06 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Das Problem ist, Übernachtung geht nicht und wenn man hin- und zurückfahren muss, kann man nix trinken.

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:14 (vor 8 Tagen) @ Thomas

Zeltlager auf'em Tempodrom aufschlagen...

ansonsten sind wir doch 2008 und 2012 morgens um 6 Uhr mit dem Sonderzug hin und abends wieder zurück, Sonntagfrüh dann in DO...also bis 5 Uhr fahren ;-)

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

jonam ⌂, Berlin, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Fanabteilung oder BVB offiziell?

Treffen dann wie immer an der Kirche...und Marsch zum Stadion?

Motto "Friede, Freude, Bananenkuchen".

;-)

Manoj

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:27 (vor 8 Tagen) @ jonam

Hi Manoj,
bist Du noch vor Ort? Dann könntest Du das anmelden ja übernehmen ;-)..so ca. 1.000 Teilnehmer, ok eventuell nen bisken mehr...

SgG Thomas

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Endgeisterter @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Hurra Hurra die Dortmunder sind da.

Eintrag gesperrt
 

Wer meldet die Corona Demo für den 13.05. in Berlin an

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ Endgeisterter

Totooo

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

4:0

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

wow

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

patrahn @, Gelsenkirchen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ CHS

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ patrahn

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Ich glaube nicht, dass sich ein Kieler heute schonen will, aber da waren wir auch einfach mal komplett hellwach und das 2:0 dürfte denen einfach den Zahn gezogen haben.

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ patrahn

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.

Du glaubst nicht wirklich, dass die sich schonen. Keiner der Spieler auf dem Feld wird mal in einem DFB-Pokalfinale stehen, wenn sie es jetzt nicht klar machen.

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

Niemals räumt Kiel dem Pokal mehr Aufmerksamkeit ein als dem sowas von nahenden Aufstieg in die Bundesliga. Die schonen sich für die Liga. Und das würde ich auch so machen.


Du glaubst nicht wirklich, dass die sich schonen. Keiner der Spieler auf dem Feld wird mal in einem DFB-Pokalfinale stehen, wenn sie es jetzt nicht klar machen.

Die Kieler sind physisch alle noch nicht wieder bei 100%.

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 21:15 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Werden sie auch in den nächsten Wochen ziemlich sicher nicht mehr sein.....;-))

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:28 (vor 8 Tagen) @ Treponem

Werden sie auch in den nächsten Wochen ziemlich sicher nicht mehr sein.....;-))

Gar nicht so ironisch.

Schau Dir deren Spielplan an.

Die sind geschwächt aus der Quarantänezwangspause gekommen und hatten im ersten Spiel gegen Osnabrück gerade mal Luft für 50, 60 Minuten. Im zweiten Spiel kurz danach (war erst letzten Dienstag) gegen Nürnberg war das auch noch nicht viel besser. Wie soll das heute anders sein?

Und am kommenden Dienstag geht es mit dem nächsten Spiel weiter. Mehr als Regeneration dürfte bei denen erst einmal nicht angesagt sein.

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 21:51 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Den sehr engen Spielplan für die Störche hatte ich beim schreiben auch im Kopf....;-) Ist schon ein hartes Stück Fußball für sie .

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ patrahn

Selbstverständlich. Chance aufs Pokalfinale haben die ja jedes Jahr. ;-))

Eintrag gesperrt
 

Es war doch klar

patrahn @, Gelsenkirchen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:05 (vor 8 Tagen) @ Treponem

Wenn Kiel wählen dürfte würden sie die Bundesliga nehmen ;)

Der Aufstieg wäre für die mittelfristige Entwicklung mehr wert als ein Finale in Berlin.

Eintrag gesperrt
 

Das Geheule über die Quarantäne

krayzie09 @, Düsseldorf, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ CHS

..vom Kommentator nervt.
Ja,ist sicherlich ein kleiner Nachteil, aber ein Profifußballer wird so gerade noch die Möglichkeiten haben, sich auch in häuslicher Quarantäne einigermaßen fit zu halten, und ob man nach haufenweise englischen Wochen fitter ist, sei mal dahingestellt..

Eintrag gesperrt
 

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ krayzie09

kein Kai Dittmann.. alles gut

Eintrag gesperrt
 

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:04 (vor 8 Tagen) @ Raducanu

kein Kai Dittmann.. alles gut

der Groß ist sehr entspannt und macht nicht mehr als nötig

Eintrag gesperrt
 

ich weiß schon warum ich SKY schaue...

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 21:05 (vor 8 Tagen) @ Thomas

.....der kann (meistens) auch anders. In knappen ;-) , also engen Spielen nicht zu ertragen. Kommentiert nur gegen uns. :-(

Eintrag gesperrt
 

Er wollte einen spannenden Cup-Fight kommentieren

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ krayzie09

Jetzt muss er halt feste weinen.

Eintrag gesperrt
 

Das Geheule über die Quarantäne

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ krayzie09

..vom Kommentator nervt.
Ja,ist sicherlich ein kleiner Nachteil, aber ein Profifußballer wird so gerade noch die Möglichkeiten haben, sich auch in häuslicher Quarantäne einigermaßen fit zu halten, und ob man nach haufenweise englischen Wochen fitter ist, sei mal dahingestellt..

Wenn sie führen würden wäre es ein Vorteil gewesen...

Eintrag gesperrt
 

Akanji

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ CHS

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Eintrag gesperrt
 

Akanji

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.

Eintrag gesperrt
 

Akanji

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ DomJay

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..


Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.

Wie bitte? Was schafft er?

Eintrag gesperrt
 

Akanji

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ BVBMenden

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..


Es war ziemlich blöde, er hat die viel bessere Position und den Ball, schafft aber trotzdem fast einen Elfmeter.


Wie bitte? Was schafft er?

Einen 11m gegen uns. Trifft er Lee etwas weiter oben gibt der SR oder VAR den, plus Gelb

Eintrag gesperrt
 

Akanji

Tünn @, Zuhause, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Dein Ernst?

Eintrag gesperrt
 

Akanji

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Rupo

war für mich grenzwertig, denke Er weiß auch das Lee hinter ihm iss...muss Er nicht so die Arme ausfahren und trifft ihn dann unglücklich am Hals..

Echt jetzt?

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

xD

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

benjorito @, Hagen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Man merkt richtig, wie angepis*t er ist :D

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ benjorito

Man merkt richtig, wie angepis*t er ist :D

Hab das Gefühl, er steht gleich auf und haut ab. *lol*

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

DankoMunky @, Wien, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Spielt der nicht gerade? Badumtss!

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ DankoMunky

Spielt der nicht gerade? Badums!

beide Bartelse sind mit der Gesamtsituation unzufrieden

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Immer so...

Beim 0:0 war Kiel noch grandios und erwachsen, beim 2:0 dann der bvb grandios

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Kolbenfresser @, Kaufbeuren, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Ist Bartels nicht der Skispringer?

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ Kolbenfresser

Ist Bartels nicht der Skispringer?

Genau, wenn man die Augen schließt, klingt es wie Skispringen. Nur bei ihm jetzt nicht mehr ganz so euphorisch.

Eintrag gesperrt
 

Bartels gefällt das nicht, was er kommentieren muss

balisto @, 44143, Samstag, 01. Mai 2021, 21:03 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Ist Bartels nicht der Skispringer?


Genau, wenn man die Augen schließt, klingt es wie Skispringen. Nur bei ihm jetzt nicht mehr ganz so euphorisch.

Wer jemals Skispringen bei Eurosport geguckt hat, weiß, dass er selbst da ne Wurst ist.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

Mal sehen wir reif wir sind und spielen es konzentriert runter

Eintrag gesperrt
 

Wie vor dem Spiel gesagt, wird ein leichter lockere Sieg

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

Kiel kann nach der Quarantäne noch nicht bei 100% sein.

Eintrag gesperrt
 

Ganz ehrlich...

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Reconman

...bei dem was wir in dieser Saison stellenweise schon vollbracht haben, war mir heute etwas Unwohl beim Gedanken daran, dass ein erfolgreicher Zweitligist um sein Leben rennen wird...

...umso erfreuter bin ich, dass es mal ein ungefährdeter Sieg wird. Auch mal schön.

Eintrag gesperrt
 

Öde

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!

Eintrag gesperrt
 

Skandal in Dortmund

Garum @, Bornum am Harz, Samstag, 01. Mai 2021, 21:07 (vor 8 Tagen) @ Hässlicher_Ork

friedliche Störche einfach abgeschossen.

Eintrag gesperrt
 

Öde

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!

Meunier hat eine Passquote von 0% und nicht einen Ballkontakt. Als wäre er nicht auf dem Feld.

Eintrag gesperrt
 

Öde

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Örling voll unsichtbar heute. Großer Zwiespalt...mal rockt er alles. Dann Phantom.

Eintrag gesperrt
 

Öde

einergehtnochrein @, Donaueschingen, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ DomJay

aber noch kei Zweikampf verloren

Eintrag gesperrt
 

Öde

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Wen machen wir nun zur Schnecke?

Braaaandt? Immer noch keinen Zweikampf gewonnen!?!


Meunier hat eine Passquote von 0% und nicht einen Ballkontakt

Funny

Eintrag gesperrt
 

zweite Halbzeit am Tresen

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 20:57 (vor 8 Tagen) @ CHS

mit Abszand natürlich

Eintrag gesperrt
 

3:0

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 20:57 (vor 8 Tagen) @ CHS

Also so einfach hätte ich es nicht erwartet.

Kiel gedanklich viel zu langsam

Eintrag gesperrt
 

Das ist Ding ist durch...

Dong09, Alzenau, Samstag, 01. Mai 2021, 20:57 (vor 8 Tagen) @ CHS

...oder?

Eintrag gesperrt
 

...dachte auch Leverkusen mal in Dresden

Cthulhu @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ Dong09

Nichts anbrennen lassen und weiterspielen.. Das hätte grade schon durchaus der Anschluss sein können.

Eintrag gesperrt
 

Ok, heute mal ohne Herzrasen

Chrisha09 @, Werne, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ CHS

Schön entspannen :)

Eintrag gesperrt
 

Ok, heute mal ohne Herzrasen

Dada1909 @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 21:02 (vor 8 Tagen) @ Chrisha09

Gefühlt das erste Mal seit langem Entspannen

Eintrag gesperrt
 

Huch...Fußball

Bender B. Rodriguez @, Düsseldorf, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ CHS

Auch wenn es gegen einen Zweitligist geht, das sieht passabel aus. Nice.

Eintrag gesperrt
 

Kommentator...

ergo @, Magdeburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ CHS

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.

Eintrag gesperrt
 

Kommentator...

Netsrak55 @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ ergo

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.

Irgendwo verständlich oder?
Das werden dann jetzt auch für ihn 60 harte Minuten. Die Umschaltquote wird nach dem 3:0 auch nicht grad klein sein.

Eintrag gesperrt
 

Kommentator...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ Netsrak55

richtig enttäuscht wie schon gegen Paderborn.


Irgendwo verständlich oder?
Das werden dann jetzt auch für ihn 60 harte Minuten. Die Umschaltquote wird nach dem 3:0 auch nicht grad klein sein.

Ich überlege auch gerade die Yankees auf den TV zu packen und Borussia auf dem Tablet zu schauen. Aktuell ist es noch umgekehrt. Aber wenn wir ehrlich sein: die Messe ist gelesen.

Eintrag gesperrt
 

Kommentator...

Kolbenfresser @, Kaufbeuren, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ ergo

Naja der ist halt enttäuscht, dass er eine Stunde nichts mehr zu kommentieren hat.

Eintrag gesperrt
 

Kommentator...

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ ergo

Tom BLAtels. "Kiel voll stark!!!!!"
Nach 25 Minuten: "Joa...waren ja auch ewig in Quarantäne".

Eintrag gesperrt
 

Und beim Pfosten gerade...

Reimi22, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:57 (vor 8 Tagen) @ ergo

....oooch.... wir sind vollkommen neutral hier oben. Ist klar

Eintrag gesperrt
 

Wir sind derzeit schon gut

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ CHS

Macht Spaß zuzusehen.

Eintrag gesperrt
 

Wir sind derzeit schon gut

Bastinho @, Hannover, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 8 Tagen) @ Lutz09

Reus und Reyna wieder in Form.. hilft... dazu ein fitter Sancho.. wenn erling wieder fit ist, kann es noch was werden

Eintrag gesperrt
 

Ende

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:55 (vor 8 Tagen) @ CHS

Finale oho

Eintrag gesperrt
 

3:0 Reus

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:55 (vor 8 Tagen) @ CHS

besser geht eine Halbzeit bisher nicht

Eintrag gesperrt
 

3:0 Reus

Litze @, 440km Luftlinie entfernt, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Sehr stark unser Captain heute!!!

Eintrag gesperrt
 

Moah... helft mir mal

a3r, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54 (vor 8 Tagen) @ CHS

Bild auf der Tribüne links. Lila Torwarttrikot mit bunten Pfeilen. Welche Spielszene? Ich grübel seit Wochen...

Eintrag gesperrt
 

Moah... helft mir mal

4755howi, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:57 (vor 8 Tagen) @ a3r

Klos/Auxerre???

Eintrag gesperrt
 

Moah... helft mir mal

pefi, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ 4755howi

Mit nem blutenden Knut Reinhardt zusammen oder?

Eintrag gesperrt
 

Moah... helft mir mal

JoergMS @, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ pefi

Das war Kutte...der eigentliche Held, weil er in der Verlängerung die rote Karte gezogen hat.
SGG
Jörg

Eintrag gesperrt
 

Moah... helft mir mal

hoecke09 @, BD, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ a3r

Bild auf der Tribüne links. Lila Torwarttrikot mit bunten Pfeilen. Welche Spielszene? Ich grübel seit Wochen...

Auxerre '93 ?!

Eintrag gesperrt
 

Sag einer noch mal, Hacke eins, zwei, drei bringt nichts!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54 (vor 8 Tagen) @ CHS

;-)

Gruß

CHS

Eintrag gesperrt
 

Mit Bande geht alles!

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:58 (vor 8 Tagen) @ CHS

Karambolage-Tor

Eintrag gesperrt
 

Stark vom Kapitän

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:53 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

Stark vom Kapitän

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:55 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Wirkt eh dynamischer die letzten Wochen. Das lahmarschige ist weg.

Eintrag gesperrt
 

Hacke - Hacke - 123

Elmar @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54 (vor 8 Tagen) @ Knolli

So spielt man mit Kielern

Eintrag gesperrt
 

Lässig

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:53 (vor 8 Tagen) @ CHS

einfach die Chance genutzt und toll vorbereitet.

Eintrag gesperrt
 

REEYYNNA!

BukausmTal @, Wuppertal, Samstag, 01. Mai 2021, 20:52 (vor 8 Tagen) @ CHS

Sehr geil.
Berlin,wir kommen!

Eintrag gesperrt
 

Wird kein Selbstläufer...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:52 (vor 8 Tagen) @ CHS

...sagten sie hier...

Eintrag gesperrt
 

Wird kein Selbstläufer...

ergo @, Magdeburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:53 (vor 8 Tagen) @ pactum Trotmundense

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Eintrag gesperrt
 

Wird kein Selbstläufer...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ ergo

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Auftrag erfüllt!

:-)

Gruß

CHS

Eintrag gesperrt
 

Wird kein Selbstläufer...

DomJay @, Köln, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54 (vor 8 Tagen) @ ergo

remember Paderborn. Beim 3:0 bin ich erst sicher.

Das ist mit Bezug auf Paderborn aber eine gewagte These ;)

Eintrag gesperrt
 

2:0 Reyna

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:52 (vor 8 Tagen) @ CHS

Klasse

bitte noch ein Drittes vor der Pause

Eintrag gesperrt
 

Sancho ‚mit Auge‘

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:50 (vor 8 Tagen) @ CHS

Gut gesehen von Sancho, sauber gepasst, fein verwandelt von Reyna.

Hat sich nicht zwingend abgezeichnet, umso schöner.

Sancho ist als Vorlagengeber nicht zu ersetzen.

Eintrag gesperrt
 

Tormusik kaputt?

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01. Mai 2021, 20:48 (vor 8 Tagen) @ CHS

K.T

Eintrag gesperrt
 

Tormusik kaputt?

Diabolus @, BRV / Block 38, Samstag, 01. Mai 2021, 20:50 (vor 8 Tagen) @ Reconman

Ja, wurde im Netradio gesagt, Nobby kann auch keine Durchsagen machen. Ihm soll wohl ein Megafon gebracht werden xD

Eintrag gesperrt
 

Tormusik kaputt?

donotrobme @, Münsterland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:51 (vor 8 Tagen) @ Diabolus

Wird zeit das corona ein ende bekommt. Was das virus alles hinraffen kann ... nun auch noch die soundanlage

Eintrag gesperrt
 

Jadon Sancho MVP im Offensivbereich

DanVanKes, Preetz, Samstag, 01. Mai 2021, 20:47 (vor 8 Tagen) @ CHS

Das wir ihn halten, dafür müsste man wirklich alles tun und alles dransetzen, noch flexibler und variabler als Erling.

So wichtig dass er wieder dabei ist

Eintrag gesperrt
 

Jadon Sancho MVP im Offensivbereich

sambacket @, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:51 (vor 8 Tagen) @ DanVanKes

Für die letzten Spiele könnte er unser Joker sein um doch noch die CL zu erreichen

Eintrag gesperrt
 

Nasen

Burgsmüller84 @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:47 (vor 8 Tagen) @ CHS

Haaland ist ein Nasenbär, fast so schlimm wie KHR ;)

Eintrag gesperrt
 

Nasen

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:48 (vor 8 Tagen) @ Burgsmüller84

Haaland ist ein Nasenbär, fast so schlimm wie KHR ;)

Laschet Style ;-)

Eintrag gesperrt
 

SEHR SCHÖN!

Nietzsche, Samstag, 01. Mai 2021, 20:46 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wäre mir wirklich recht, wenn wir das Ding sicher über die Bühne bringen. Schönes Tor, weiter so!

Eintrag gesperrt
 

Tor ;)

Lutz09 @, Tor zum Sauerland, Samstag, 01. Mai 2021, 20:45 (vor 8 Tagen) @ CHS

Sehr gut!

Eintrag gesperrt
 

1:0 Reyna

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:45 (vor 8 Tagen) @ CHS

yeeees

Eintrag gesperrt
 

1:0 Reyna

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 20:47 (vor 8 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von Basti Van Basten, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54

Der wird wieder zu einem wichtigen Faktor nach seinem zwischenzeitlichen Durchhänger.

Edit: 2:0 q.e.d.

Eintrag gesperrt
 

1:0 Reyna

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:46 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Sauber! Klasse Schuss!

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:42 (vor 8 Tagen) @ CHS

Man bemerkt, dass Holstein Kiel zu Recht im Pokal so weit gekommen ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir über kurz oder lang unsere Tore machen.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

AGraute @, Telgte, Samstag, 01. Mai 2021, 20:47 (vor 8 Tagen) @ Ulrich

Wohl eher kurz =)

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:52 (vor 8 Tagen) @ AGraute

Wohl eher kurz =)

Wollte gerade schreiben "Aber jetzt müssen wir noch nachlegen" ;-)

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

MünsterforLife @, Münster, Samstag, 01. Mai 2021, 20:41 (vor 8 Tagen) @ CHS

Und das beim Pokal HF

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

Daddy @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:54 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Ist anscheinend zu teuer obwohl es mittlerweile Standard sein sollte.

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

leugim @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:46 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Ist mir auch schleierhaft warum…es sollte eigentlich Stand der Technik sein. Und in Wirklichkeit schauen wir Pokal in HD und noch schlimmer Bundesliga auf DAZN in 720p mit Zeitverzug und Abbrüchen.

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

Dong09, Alzenau, Samstag, 01. Mai 2021, 20:43 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Und das beim Pokal HF

Hab mich auch gewundert

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

MünsterforLife @, Münster, Samstag, 01. Mai 2021, 20:46 (vor 8 Tagen) @ Dong09

Man wiederholt lieber F1 quali obwohl es dafür nen F1 Kanal gibt

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

Knolli @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:50 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Ich vermute mal, dass das Spiel nicht in UHD produziert wird.

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

MünsterforLife @, Münster, Samstag, 01. Mai 2021, 20:51 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Ach ich glaube das sind immer die gleichen Kameras und das Bild wird runter gerendert

Eintrag gesperrt
 

Nicht mal in UHD

Daddy @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:55 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Glaube ich nicht, dafür ist der Unterschied zu extrem.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:40 (vor 8 Tagen) @ CHS

Reyna, steck den durch zu Reus!

Eintrag gesperrt
 

Böller vor dem Stadion?

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 20:39 (vor 8 Tagen) @ CHS

.

Eintrag gesperrt
 

Böller vor dem Stadion?

Roland @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:39 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Hab ich mich auch grad gefragt

Eintrag gesperrt
 

Über links geht was

Elmar @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:38 (vor 8 Tagen) @ CHS

Die Verwertung macht mir mehr Sorgen.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

MünsterforLife @, Münster, Samstag, 01. Mai 2021, 20:34 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hallt das bei euch auch so

Eintrag gesperrt
 

Yes

Chris-San @, NRW, Samstag, 01. Mai 2021, 20:38 (vor 8 Tagen) @ MünsterforLife

Oder beide Fernseher sind kaputt ;)

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla @, Waltrop, Samstag, 01. Mai 2021, 20:31 (vor 8 Tagen) @ CHS

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

baSe @, Hückeswagen, Samstag, 01. Mai 2021, 20:38 (vor 8 Tagen) @ Kalkzilla

Wir spielen gegen Kiel. Da sollte das Personal auf dem Rasen kurzen Prozess mit dem Gegner machen.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:47 (vor 8 Tagen) @ baSe

Wir spielen gegen Kiel. Da sollte das Personal auf dem Rasen kurzen Prozess mit dem Gegner machen.

So wie die Bayern kurzen Prozess gemacht haben?

Das ist ein gut eingespieltes Team, die machen mit mannschaftlicher Geschlossenheit die fehlende individuelle Klasse zumindest teilweise wett.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:41 (vor 8 Tagen) @ baSe
bearbeitet von quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:45

Wer gegen Köln aus zwei Spielen nur einen Punkt holt, sollte bei einem erfolgreichen Zweitligisten zumindest vorsichtig bleiben.

Für unsere Wuntertüten-Saison ist das nun auch kein Selbstläufer.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:35 (vor 8 Tagen) @ Kalkzilla

Also mir wäre ein Titel mehr wert, aber wichtiger für den Verein wäre mit Sicherheit die CL Teilnahme.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Renegades @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:33 (vor 8 Tagen) @ Kalkzilla

..in der Romantik ja, im Business nicht. Sagt Aki doch ständig.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:33 (vor 8 Tagen) @ Kalkzilla

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:35 (vor 8 Tagen) @ NGM

...dass ein möglicher Titel für den Verein im Zweifel weniger wert ist, als der vierte Platz in der Bundesliga. Irgendwie sollte ein Titelgewinn doch das Größte sein, das man erreichen kann.


Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Die Logik verstehe ich nicht. Natürlich ist der Pokal mehr wert als Platz 4. Einzig die Geldlogik der UEFA mit irrwitzigen vier Teilnehmern aus einem Land in der CL haben da bei einigen Fans etwas verschoben.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Capsi Capslock @, Frankfurt Oder, Samstag, 01. Mai 2021, 20:35 (vor 8 Tagen) @ NGM

Gegen die der BVB gerne mal ausscheidet nur heute nicht.

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:36 (vor 8 Tagen) @ Capsi Capslock

Gegen die der BVB gerne mal ausscheidet nur heute nicht.

Kam auch sehr oft vor in den letzten Jahren...

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla @, Waltrop, Samstag, 01. Mai 2021, 20:34 (vor 8 Tagen) @ NGM

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.

Also wenn wir den Pokal holen, aber in der Liga nur Fünfter werden, wars ne schlechte Saison!?

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:36 (vor 8 Tagen) @ Kalkzilla

Nö, im Pokal sind ja viele unterklassige Teams unterwegs.


Also wenn wir den Pokal holen, aber in der Liga nur Fünfter werden, wars ne schlechte Saison!?

Die Frage war doch auf daß monetäre bezogen oder nicht?

Eintrag gesperrt
 

Es ist schon irgendwie komisch...

Kalkzilla @, Waltrop, Samstag, 01. Mai 2021, 20:38 (vor 8 Tagen) @ NGM

Die Frage war doch auf daß monetäre bezogen oder nicht?

Einerseits ja. Andererseits auch die verlorene Reputation. Die ließe sich wohl auch mit einem Pokalsieg kaum retten.

Eintrag gesperrt
 

VAR - Felix Zwayer

pefi, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:30 (vor 8 Tagen) @ CHS

Mindestens eine strittige Elfmeter Entscheidung gegen uns. Garantiert.

Eintrag gesperrt
 

VAR - Felix Zwayer

Nietzsche, Samstag, 01. Mai 2021, 20:41 (vor 8 Tagen) @ pefi

Mindestens eine strittige Elfmeter Entscheidung gegen uns. Garantiert.

Glaub nicht, dass die Entscheidung strittig wird. Wird einfach klar falsch sein.

Eintrag gesperrt
 

Immer noch kein Tor?

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 20:23 (vor 8 Tagen) @ CHS

Die sollen mal Gas geben! Scheiß Millionäre!

Eintrag gesperrt
 

Immer noch kein Tor?

Giuse87 @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:29 (vor 8 Tagen) @ Basti Van Basten

Kannste alle in einen Sack stopfen, mit einem Knüppel draufh.......blablabla

Eintrag gesperrt
 

Immer noch kein Tor?

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:27 (vor 8 Tagen) @ Basti Van Basten

Sky go hängt also wie immer hinterher... früher angepfiffen, hm? ;)

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:19 (vor 8 Tagen) @ CHS

Also ich plane einen lockeren Gang heute mit Schonung von Haaland. Falls wir gegen Kiel ein Problem kriegen - auch egal. Über die Distanz kommen wir durch. Und mir ist eh Samstag gg Leizig CL wichtiger für nächstes Jahr.

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Bounty @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:21 (vor 8 Tagen) @ Copperfield

In ca. 120min

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:26 (vor 8 Tagen) @ Bounty

In ca. 120min

Ich hab noch nen 2. Thread über Snooker auf. Es darf nur nicht beides gleichzeitig ins "11er" Schießen gehen ;)
Btw dann wär ich beim BVB, nur falls einer doof fragt...

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:28 (vor 8 Tagen) @ Copperfield

lol, Elfmeterschiessen beim Snooker...made my day

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:31 (vor 8 Tagen) @ Kayldall

lol, Elfmeterschiessen beim Snooker...made my day

Ich meinte ne Re-Spoted Black im Decider oder so. War ja nur ein Vergleich.

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

ricky @, Lüneburger Heide, Samstag, 01. Mai 2021, 20:49 (vor 8 Tagen) @ Copperfield

Für wen bist du?

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 20:56 (vor 8 Tagen) @ ricky

Für wen bist du?

Murphy. Im Finale gegen Selby da Trump raus ist. Und du?

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

ricky @, Lüneburger Heide, Samstag, 01. Mai 2021, 21:00 (vor 8 Tagen) @ Copperfield

Eigentlich für Maguire....aber dann für Selby

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Copperfield @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 21:06 (vor 8 Tagen) @ ricky

Ich hab nen Thread für Snooker HF hier.

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

DerInDerInderin @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:25 (vor 8 Tagen) @ Bounty

Gut, dass du die Zeit bis zum Anstoß und die Halbzeitpause mit einberechnest

Eintrag gesperrt
 

In ca 90 min stehen wir im FINALE

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 20:26 (vor 8 Tagen) @ DerInDerInderin

.....umd Elfmeterschießen dauert auch noch ....;-))

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Textmarker, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

Hab eben aufgeschreckt als ich hörte, dass Ole Werner 32 ist. War für mich ne sichere 45+.

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:05 (vor 8 Tagen) @ CHS

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

...kann ja noch lustig werden hier heute.

:)

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 20:15 (vor 8 Tagen) @ quincy123

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

Beweise uns das Gegenteil ;-)

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 20:19 (vor 8 Tagen) @ Thomas

Touché :)

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:22 (vor 8 Tagen) @ quincy123

Marty Deeks? Smells like sunshine and gunpowder!

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:13 (vor 8 Tagen) @ quincy123

Sektion Mistgabel & Fackel am Start!

Wen treiben wir heute durch's Dorf? Reyna? Reus? Can?

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

NGM, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:28 (vor 8 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Den hässlichen Ork.

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:30 (vor 8 Tagen) @ NGM

Den hässlichen Ork.

Der ist aber auch wirklich ein Opfer!

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 20:15 (vor 8 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Sektion Mistgabel & Fackel am Start!

Wen treiben wir heute durch's Dorf? Reyna? Reus? Can?

Watzke!

Edit: Und Zorc bevor der weg ist.

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 01. Mai 2021, 20:09 (vor 8 Tagen) @ quincy123

- Haaland wird mir Absicht geschont
- Bei Marco wären es Monate
- Haaland spielt im Zweifel nie wieder für DO

...kann ja noch lustig werden hier heute.

:)

Forum des Todes - so wie wir es lieben.

Ohne Haaland scheiden wir aus. ;.)

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:13 (vor 8 Tagen) @ Basti Van Basten

Der BVB muss heute alles geben und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dann sollte es allerdings auch ohne Haaland kein Problem sein, Kiel zu bezwingen. Sancho und Reus sind ja auch noch da und Brandt auf der Bank, gegen Kiel sollte wirklich jede BVB Aufstellung besser sein als das Team des Gegners.

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Hässlicher_Ork, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:22 (vor 8 Tagen) @ Kayldall

Der BVB muss heute alles geben und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich würde 85 min easy herumpimmeln und sie dann in 5 min wegmachen!

Eintrag gesperrt
 

Ihr wieder

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:24 (vor 8 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Ist mir zu gefährlich, heute mal sofort den Sack zumachen und gut ist.

Eintrag gesperrt
 

Edin hat Kicker gelesen...

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 19:48 (vor 8 Tagen) @ CHS

... wo Kiel ankündigt, wie Örling zu stoppen sei.
Tadaaaa, cooler Move, Örling wird heute von Kiel nicht gestoppt, den Plan hat Edin raffiniert ausgehebelt!

Eintrag gesperrt
 

Edin hat Kicker gelesen...

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:50 (vor 8 Tagen) @ Mosac

;)

Bonus. er hat auch noch Can gesagt keinen Bock zu bauen.
Auch das wird sie überraschen.

Eintrag gesperrt
 

Edin hat Kicker gelesen...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:08 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Ich kenne nur "keinen Bock schiessen" oder "keinen Mist bauen", du hast dich für eine Kombination aus beidem entschieden. :-)

Eintrag gesperrt
 

Edin hat Kicker gelesen...

Mosac, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 20:14 (vor 8 Tagen) @ Kayldall

Tadaaaa, noch son cooler Move, von Edin. Bei Emre glech zwei Fehlerquellen mit nur einer Ansage abgestellt!
Ich liebe den Kerl.

Eintrag gesperrt
 

Edin hat Kicker gelesen...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 20:16 (vor 8 Tagen) @ Mosac

Ja, Edin ist einfach super, da man sich keinen besseren Trainer als einen Fan vorstellen kann. Der wird sich auch immer voll reinhängen für den Verein und Fachwissen hat er ja auch genug.

Eintrag gesperrt
 

ChampionsLeague wichtiger

DanVanKes, Preetz, Samstag, 01. Mai 2021, 19:44 (vor 8 Tagen) @ CHS

Es hieß doch vor kurzem, dass die CL Quali das wichtigste Ziel ist, wahrscheinlich wollte man kein Risiko eingehen, damit er gegen die Dosen dabei ist.

DFB Pokal, ohne Fans in Berlin und ohne Feier in Dortmund ist ja irgendwie auch doof, WENN nicht die Dosen im Finale stünden...

Eintrag gesperrt
 

ChampionsLeague wichtiger

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:49 (vor 8 Tagen) @ DanVanKes

Es hieß doch vor kurzem, dass die CL Quali das wichtigste Ziel ist, wahrscheinlich wollte man kein Risiko eingehen, damit er gegen die Dosen dabei ist.

DFB Pokal, ohne Fans in Berlin und ohne Feier in Dortmund ist ja irgendwie auch doof, WENN nicht die Dosen im Finale stünden...

Erst einmal steht das Spiel heute an. Und das gewinnen wir.

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Chrisha09 @, Werne, Samstag, 01. Mai 2021, 19:33 (vor 8 Tagen) @ CHS

Kiel sollte auch ohne Haaland machbar sein.

Wir sind nicht Bayern.

3:0 für uns. Punkt aus.

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Sascha @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 19:34 (vor 8 Tagen) @ Chrisha09

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Eisen @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 19:56 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Bei Marco wären es 4 Monate Pause..,

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 20:02 (vor 8 Tagen) @ Eisen

Zorcs Aussage zur Verletzung nach dem Wolfsburg Spiel (dass der Muskel zu gemacht hat und es nicht geht) ist auch schon wieder maximal irritierend, entweder weiß die medizinische Abteilung was Phase ist oder eben nicht...

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 19:52 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Im Zweifel spielt er nie wieder für den BVB ....

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Jack @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 20:23 (vor 8 Tagen) @ Thomas

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...


Im Zweifel spielt er nie wieder für den BVB ....

Dann ist das eben so.

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Ulrich @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:50 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme sind, die zwei oder drei Wochen anhalten...

Das wird man sehen. Man muss es abwarten, mehr kann man nicht machen.

Eintrag gesperrt
 

Keine Panik

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 19:37 (vor 8 Tagen) @ Sascha

Bringt ja nix, wir müssen mit den Spielern spielen, die fit sind. Vielleicht reicht ja auch mal eine Pause für Erling im Pokalspiel um sich zu erholen.

Eintrag gesperrt
 

Aufstellung

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:33 (vor 8 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Freyr, Samstag, 01. Mai 2021, 19:38

Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham - Hazard, Reus, Reyna, Sancho

Bank: Bürki - Morey, Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Knauff

-------

es fehlen: Passlack, Moukoko, Schmelzer, Witsel, Zagadou, Haaland (muskuläre Probleme), Dahoud (gesperrt)

Eintrag gesperrt
 

Aufstellung

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 19:37 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Sieht offensiv aus. Can alleine 6er?
Hazard Sturm?

Eintrag gesperrt
 

Aufstellung

Blarry @, Essen, Samstag, 01. Mai 2021, 20:04 (vor 8 Tagen) @ Karak Varn

Würde von den Jungs keinen als Sturmspitze verheizen. 4-3-3 mit Reyna als Achter-Zehner-Hybrid, was er schon desöfteren für ein paar Minuten spielen durfte nach Einwechslungen, und gut.

Eintrag gesperrt
 

Das läuft...

stefan09er @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:35 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Heute geht's ins Finale. Beste Aufstellung, auf geht's!

Eintrag gesperrt
 

Tipps?

Karak Varn @, Ostfriesland, Samstag, 01. Mai 2021, 19:32 (vor 8 Tagen) @ CHS

3:0

1:0 zur HZ.

Eintrag gesperrt
 

Tipps?

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 19:33 (vor 8 Tagen) @ Karak Varn

Örling iss nich dabei :-((...das wird nen Ritt auf der Klinge...

Eintrag gesperrt
 

Ohne Haaland

Mottek @, Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 19:31 (vor 8 Tagen) @ CHS

:(

Eintrag gesperrt
 

Ohne Haaland

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 19:37 (vor 8 Tagen) @ Mottek

Puh jetzt wird Kiel seine Chance erst recht wittern.

Dann nehme ich meinen Tipp zurück und sage es gibt Verlängerung.

Eintrag gesperrt
 

Mit Krücken auf der Tribüne?

Tivoli @, Aachen, Samstag, 01. Mai 2021, 20:48 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Wenn das seine Krücken waren die gerade bei der Einblendung hinter ihm standen wird er wohl doch größere Probleme haben :-(

Eintrag gesperrt
 

Dann könnte er

DanVanKes, Preetz, Samstag, 01. Mai 2021, 20:49 (vor 8 Tagen) @ Tivoli

wahrscheinlich aber nicht so aufspringen beim jubeln...

Eintrag gesperrt
 

Ohne Erling

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 19:31 (vor 8 Tagen) @ CHS

Kt

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland?

Woif90 @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:31 (vor 8 Tagen) @ CHS

Weiß jemand was genaueres?

Eintrag gesperrt
 

Muskuläre Probleme

Daddy @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:32 (vor 8 Tagen) @ Woif90

Laut BVB

Eintrag gesperrt
 

Muskuläre Probleme

kerpe78 @, Neuringe, Samstag, 01. Mai 2021, 19:39 (vor 8 Tagen) @ Daddy

Dann will ich mal hoffen, dass es nicht die üblichen muskulären Probleme bei uns mit 6 Wochen Ausfall sind.

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland?

Raducanu @, Sassenberg, Samstag, 01. Mai 2021, 19:32 (vor 8 Tagen) @ Woif90

Muskuläre Probleme laut Twitter

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland?

DJZigzag, Samstag, 01. Mai 2021, 19:35 (vor 8 Tagen) @ Raducanu

Denke er soll für die CL Quali geschont werden
Geld der CL ist wichtiger - oder es ist taktisch
Der Gegner wird tief stehen
Sancho in der Form macht das schon

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland?

burz @, Lünen, Samstag, 01. Mai 2021, 19:45 (vor 8 Tagen) @ DJZigzag

Denke er soll für die CL Quali geschont werden
Geld der CL ist wichtiger - oder es ist taktisch
Der Gegner wird tief stehen
Sancho in der Form macht das schon

Wir haben eine Woche Zeit bis zum nächsten Spiel. Glaube nicht, dass er geschont wird. Im besten Fall ist es eine Vorsichtsmaßnahme.

Eintrag gesperrt
 

Haaland hat muskuläre Probleme und fällt aus

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 19:47 (vor 8 Tagen) @ burz

ist daher auch nicht auf der Bank. er ist nicht spielfit

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland?

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 01. Mai 2021, 19:33 (vor 8 Tagen) @ Raducanu

Dann kann Brandt ja mal ein Tor machen und den versprochenen Kranich Move aus Karate Kid zeigen. :-)

Eintrag gesperrt
 

ohne Haaland!

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 19:31 (vor 8 Tagen) @ Woif90

laut ARD.....ätzend...

Eintrag gesperrt
 

Hab Bock auf Berlin!

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 19:26 (vor 8 Tagen) @ CHS

auf geht's Jungs, krallt euch die Störche!

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

DJZigzag, Samstag, 01. Mai 2021, 19:13 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wir werden sie in einem seriös geführten Spiel besiegen - wenn wir unser Spielniveau nicht wie in Köln verlieren

Eintrag gesperrt
 

Die Rollen sind klar verteilt

Will Kane @, Saarbrücken, Samstag, 01. Mai 2021, 18:47 (vor 8 Tagen) @ CHS

Auf der einen Seite der Erstligist mit Ambitionen auf einen CL-Platz. Aufsteigende Form, individuell auf jeder Position überlegen, Heimrecht (= keine längere An-/Abreise).

Auf der anderen Seite der Zweitligist mit Aufstiegsambitionen. Aktuelle Form etwas unklar, da nach langer Quarantänezwangspause noch nicht wieder richtig im Spielrhythmus (trotz einem Sieg und einem Unentschieden in den ersten beiden Spielen nach der Unterbrechung). Befindet sich mitten in einem intensiven Nachholspielprogramm; letztes Spiel vergangenen Dienstag, heute Halbfinale im Pokal, nächstes Spiel kommenden Dienstag. Auswärtsspiel (= längere Reise / weniger Regenerations- und Vorbereitungszeit. Hat aktuell personelle Engpässe.

Der Vergleich der Kaderkosten erübrigt sich.

Die Motivation ins Finale zu gelangen sollte für beide Teams gleich hoch sein.

Auch wenn es im Pokal immer wieder auch Überraschungen gibt und dem Gegner Respekt gebührt, so muss doch ein klares Weiterkommen des BVB innerhalb der regulären Spielzeit zu erwarten sein. Sollte es anders kommen, dann muss einiges sehr schief gelaufen sein.

Eintrag gesperrt
 

Große Euphorie und Vorfreude in Kiel

Bömsken, Kiel, Samstag, 01. Mai 2021, 18:40 (vor 8 Tagen) @ CHS

In Kiel fiebern sie der Sensation entgegen. Die Kieler Nachrichten bringen unendlich viel darüber....

unter anderem Fünf Gründe, warum Kiel den BVB schlägt:

- Wer Lewandowski stoppt, kann auch Haaland ausschalten
- Weil Holsteins „Ruhrpott-Block“ besonders heiß ist
- Weil die „Gelbe Wand“ fehlt
- Die Kieler „Jetzt-erst-recht-Haltung“
- Bartels’ spezielle BVB-Geschichte

ich werde heute mal lieber nicht auf die Straßen Kiels gehen als vermeintlich einziger Kieler ,der NICHT für Holstein ist sondern für den BVB - oder gerade DESWEGEN (Danger-Seeker)

Eintrag gesperrt
 

Das gewinnen wir heute deutlich

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 01. Mai 2021, 18:35 (vor 8 Tagen) @ CHS

Das Team ist heiss und wir überrollen Kiel heute klar. Tippe etwas in Richtung 3:0 oder 4:1

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Mar7tin @, CB, Samstag, 01. Mai 2021, 18:04 (vor 8 Tagen) @ CHS

Tippe auf ein 3:1 für uns.

Wir nehmen den guten Schwung der letzten Wochen heute mit.

Eintrag gesperrt
 

Spielfilm

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 01. Mai 2021, 19:30 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

ohne Haaland :-(((

Eintrag gesperrt
 

Spielfilm

Treponem @, Auf‘m Berch, Samstag, 01. Mai 2021, 19:47 (vor 8 Tagen) @ Rupo

Eher Krimi;-))

Eintrag gesperrt
 

Elfmeterschießen

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 18:09 (vor 8 Tagen) @ Mar7tin

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen

Eintrag gesperrt
 

Elfmeterschießen

Gargamel09 @, Samstag, 01. Mai 2021, 18:15 (vor 8 Tagen) @ Freyr

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen

unsere TH können kein 11er halten und die Spieler keine 11er schießen. Muss vorher geklärt werden

Eintrag gesperrt
 

Elfmeterschießen

Arrigo Sacchi, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 18:47 (vor 8 Tagen) @ Gargamel09

Tipp
90 Min
0:0

120 Min
1:1

Hitz hält den 4 und 6 Elfmeter. Haaland verschießt einen


unsere TH können kein 11er halten und die Spieler keine 11er schießen. Muss vorher geklärt werden

Darauf spekulieren auch Christian und Felix heute Abend um sich in ihren vorzeitigen Ruhestand absetzen zu können.

Eintrag gesperrt
 

Elfmeterschießen

4755howi, Ort, Samstag, 01. Mai 2021, 18:18 (vor 8 Tagen) @ Gargamel09

So sieht es leider aus

Eintrag gesperrt
 

(Fußball-)Deutschland zählt auf uns

quincy123, Samstag, 01. Mai 2021, 17:28 (vor 8 Tagen) @ CHS

Wahrscheinlich wäre ein Finale Rasenball gegen Kiel mit ziemlicher Sicherheit der erste Titel für RB. Jetzt liegt es an uns... allein das sollte Motivation genug sein für das heutige Spiel und erst Recht dafür, das Finale zu gewinnen.

Eintrag gesperrt
 

(Fußball-)Deutschland zählt auf uns

schweizer666 @, Schweiz, Samstag, 01. Mai 2021, 18:01 (vor 8 Tagen) @ quincy123

Wahrscheinlich wäre ein Finale Rasenball gegen Kiel mit ziemlicher Sicherheit der erste Titel für RB.

Also falls Kiel im Finale spielt hiesse das ja sie hätten die Bauern und uns eliminiert, da würde ich die Hoffnung dann noch nicht ganz aufgeben ;)

Natürlich fänd ichs aber besser wenn wir im Finale stünden :D schauen wir mal, heja BVB!

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Thomas, Samstag, 01. Mai 2021, 17:17 (vor 9 Tagen) @ CHS

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Freyr @, Samstag, 01. Mai 2021, 17:24 (vor 8 Tagen) @ Thomas

zu früh oder zu spät?

Gründe:
TV-Primetime (mehr Zuschauer um 20:15 bzw. 20:30 als um 18 Uhr),
gewohnte Sendezeit nach Vertrag
Es sind doch Menschen unterwegs, auch heute

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 01. Mai 2021, 17:21 (vor 8 Tagen) @ Thomas

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.

Der Grund können Verträge sein. Oder die Hoffnung, das Abends es mehr gucken als im Laufe des Tages. Oder einfach die langfristige Planung der Wettbewerbe.

Gruß

CHS

Eintrag gesperrt
 

Der BVB - Holstein Kiel - Spielthread

Philipp54 @, Samstag, 01. Mai 2021, 17:27 (vor 8 Tagen) @ CHS

Was ich gar nicht verstehen kann. Bundeseinheitlicher Feiertag, dazu Samstag und wegen Pandemie keine Zuschauer, sollen eh alle zuhause bleiben. Warum 20.30 Uhr? Und komme mir jetzt niemand mit Asien, die pennen dann alle.


Der Grund können Verträge sein. Oder die Hoffnung, das Abends es mehr gucken als im Laufe des Tages. Oder einfach die langfristige Planung der Wettbewerbe.

Gruß

CHS

Die Leute sind alle draußen unterwegs.
Biergärten zum gucken geschlossen.
Die Einschaltquoten bei einem Nachmittagsspiel wären sich niedrig.

Eintrag gesperrt
 

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 01. Mai 2021, 09:02 (vor 9 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Go, Das Erste, Sky Sport 1/HD, Sky Ticket [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Anguilla: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Antigua and Barbuda: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Argentina: DIRECTV Sports Argentina, DIRECTV Play Deportes [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Aruba: ESPNPlay Caribbean, DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Austria: Sky Sport 1/HD, Das Erste, Sky Go [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Bahamas: DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Barbados: ESPNPlay Caribbean, DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Belize: ESPN3 Norte, ESPNPlay Caribbean, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Brazil: NOW NET e Claro, ESPN (Brasil), GUIGO [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • British Virgin Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Brunei: Astro Go [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Bulgaria: Diema Sport, Play Diema Xtra [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Cayman Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Chile: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Chile [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • China: PPTV Sport China, Migu [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Colombia: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Colombia [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Costa Rica: ESPN3 Norte, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Cuba: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Curacao: DIRECTV Sports Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Cyprus: Cytavision Sports 3, Cytavision on the Go [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Czech Republic: DIGI GO, Nova Sport 2 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Denmark: Viaplay Denmark, TV3 Sport [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Dominica: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Dominican Republic: ESPN3 Norte, ESPN Play Norte, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Ecuador: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Ecuador [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • El Salvador: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Estonia: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Finland: V Sport Football, Viaplay Finland [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Georgia: Adjarasport TV [Sat, 01.May.2021 22:30]
  • Greece: Nova Sports 1 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Grenada: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Guadeloupe: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Guatemala: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Haiti: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Honduras: ESPN3 Norte, ESPNPlay Caribbean, ESPN Play Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Hong Kong: 661 Cable Sports, 601 HD Sports Desk [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Hungary: Sport 1 Hungary [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sat, 01.May.2021 18:30]
  • International: Bet365, DFB Pokal via: In some countries via: youtube.com/c/GermanFootball/ [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Israel: Sport 4 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Jamaica: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Japan: DAZN [Sun, 02.May.2021 03:30]
  • Korea Republic: SPOTV [Sun, 02.May.2021 03:30]
  • Kosovo: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Latvia: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Lithuania: TV3 Sport 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Macedonia: Arena Sport 5 Serbia, MaxTV Go [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Malaysia: Astro Go, Astro Supersport 4 [Sun, 02.May.2021 02:30]
  • Martinique: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Mexico: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Montenegro: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Montserrat: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Nicaragua: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 12:30]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 1, Das Erste (via Telia TV) [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Panama: ESPN Play Norte, ESPN3 Norte [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Peru: DIRECTV Sports Peru, DIRECTV Play Deportes [Sat, 01.May.2021 13:30]
  • Poland: Eurosport 2 Poland [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Portugal: Sport TV5, Sport TV LIVE [Sat, 01.May.2021 19:30]
  • Puerto Rico: DIRECTV Sports Puerto Rico, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Romania: Telekom Sport 3 Romania [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Russia: Match! Planeta, Sportbox.ru, Match! Football 3, matchtv.ru [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • Saint Bartelemey: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Saint Kitts and Nevis: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Saint Lucia: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Saint Martin: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 15:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Serbia: Arena Sport 5 Serbia [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Slovakia: DIGI GO [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Slovenia: ŠTV 2 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • South Africa: OpenView Channel 120 [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Spain: #Vamos [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Sweden: Viaplay Sweden, V Sport Football [Sat, 01.May.2021 20:30]

    1/2
Eintrag gesperrt
 

ARD live stream

defender ⌂ @, Samstag, 01. Mai 2021, 20:27 (vor 8 Tagen) @ Nico Vadøy

.

Eintrag gesperrt
 

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 01. Mai 2021, 09:03 (vor 9 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Switzerland: Sky Sport 1/HD [Sat, 01.May.2021 20:30]
  • Thailand: BBTV Channel 7, bugaboo.tv [Sun, 02.May.2021 01:30]
  • Trinidad and Tobago: DIRECTV Sports Caribbean, ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Turkey: D-Smart GO, Spor Smart 2 [Sat, 01.May.2021 21:30]
  • U.S. Virgin Islands: ESPNPlay Caribbean [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • United States: ESPN Deportes, ESPNEWS, ESPN Deportes+ [Sat, 1.May.2021 11:30 PT, 12:30 MT, 13:30 CT, 14:30 ET]
  • Uruguay: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Uruguay [Sat, 01.May.2021 14:30]
  • Venezuela: DIRECTV Play Deportes, DIRECTV Sports Venezuela [Sat, 01.May.2021 14:30]

2/2

Eintrag gesperrt
 

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel übertragen wird.

schweizer666 @, Schweiz, Samstag, 01. Mai 2021, 10:43 (vor 9 Tagen) @ Nico Vadøy

Hi und danke für die Liste, aber in der Schweiz läuft es auch auf dem Ersten (ARD) im Free-TV ;)

Eintrag gesperrt
 
RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
769679 Einträge in 8676 Threads, 13056 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 10.05.2021, 06:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum