schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 11:39 (vor 1076 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Besser hätte der Spieltag nicht sein können!

, Sonntag, 18.04.2021, 17:20 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Sehr schön!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:16 (vor 1076 Tagen) @ CHS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yes, 4:1

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:15 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Schön für das Torverhältnis

Körpersprache Guerreiro

Woif90, Sonntag, 18.04.2021, 17:11 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Puh, schwierig anzusehen ohne mich zu ärgern...

Körpersprache Guerreiro

Jacky Colo, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:14 (vor 1076 Tagen) @ Woif90

Gibt eigentlich keine Situation in der er sich nicht weg dreht.
Dem würde ein Video davon zusammen schneiden, ihn 24h einsperren und das Video schauen lassen.

Körpersprache Guerreiro

Schrubelli, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ Woif90

..bin komplett bei dir .. das ist wirklich nicht mehr mit anzuschauen,,

Körpersprache Guerreiro

Knolli, Sonntag, 18.04.2021, 17:17 (vor 1076 Tagen) @ Schrubelli

Guerreiro, Haaland, Reus....unsere Spieler überbieten sich im von den Mitspielern angepisst sein.

Körpersprache Guerreiro

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ Woif90

Vor allem schaltet er sofort ab und spielt dann nicht weiter. Ggf ergibt sich ja mal eine zweite Situation, da wäre er nie für zu haben weil er da schon komplett abgeschaltet hat

Ist mir auch aufgefallen!

Goalgetter1990, Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ Woif90

Und das während der Angriff noch läuft...

Seit der Dahoud Auswechslung haben wir ein Loch im ZM

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 17:09 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Also die Dahoud Auswechselung war wegen Gelb-Rot Gefahr nachvollziehbar aber er macht unser zentrales Mittelfeld oft zu. Can läuft leider irgendwo rum.

Dabei sollte das seine Stärke sein.

Deutliches Signal an Meunier

Burgsmüller84, Sonntag, 18.04.2021, 17:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Er wird heute wohl keine Minute bekommen. Und wenn ich Piszczek auf dem Feld sehe, ist mir auch deutlich wohler.
Schulz sollte sich auch fragen, ob er wohl auf unserem Niveau richtig ist.

Deutliches Signal an Meunier

Jones, Lippstadt, Sonntag, 18.04.2021, 17:21 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Er wird heute wohl keine Minute bekommen. Und wenn ich Piszczek auf dem Feld sehe, ist mir auch deutlich wohler.
Schulz sollte sich auch fragen, ob er wohl auf unserem Niveau richtig ist.

Pischu gefällt mir. Strahlt Ruhe am Ball aus und gutes Stellungsspiel. Reicht mir inzwischen schon auf dieser Position.

Ein 30-jähriger mit noch drei Jahren Vertrag

Franke, Sonntag, 18.04.2021, 17:20 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Warum überhaupt so lang bei dem Alter?

Deutliches Signal an Meunier

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:18 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Morey und Guerreiro sollten sich das dann aber auch fragen. Katastrophal heute wieder.

Deutliches Signal an Meunier

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:09 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Schulz, Meunier und Brandt können gehen, zusammen mit Schmelzer und Piszczek werden da mal eben 20-30 Mio.€ Gehalt frei.

Deutliches Signal an Meunier

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:16 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Nun erstmal wird Rose da ein Wörtchen mitreden (soll der Trainer doch laut Forum weil Zorc Inkompetent ist) und mal davon abgesehen, dass wir im Corona Sommer wahrscheinlich keinen davon verkauft bekommen, glaube ich nicht dass Rose die auch alle loswerden will.

Deutliches Signal an Meunier

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:18 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Sollte er die wieder hinkriegen (wir haben die ja nicht ohne grund gekauft), wäre mir das auch recht.

Deutliches Signal an Meunier

Burgsmüller84, Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Das Gehalt wird nicht frei. Wir werden froh sein müssen, Clubs zu finden, die wenigstens einen Teil ihrer Gehälter übernehmen in Leihgeschäften.

Deutliches Signal an Meunier

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 17:14 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Brandt glaube ich ehrlich gesagt könnte man noch verkauft kriegen. Er hat in der Vergangenheit Potential gezeigt (uns vor allem auch in der N11) und ich kann mit vorstellen, dass zB ein englischer Verein es nochmal versucht mit ihm.

Bei den anderen beiden werden wir definitiv zuschießen müssen.

Deutliches Signal an Meunier

Eisen, Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Schulz, Meunier und Brandt können gehen, zusammen mit Schmelzer und Piszczek werden da mal eben 20-30 Mio.€ Gehalt frei.

Können gehen. Wollen sie das aber auch? Sie haben hier Verträge unterzeichnet, die sie anderswo nicht im Ansatz mehr bekommen werden.

Deutliches Signal an Meunier

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 17:09 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Die verdienen sich grad die Rente..denen wird es letztendlich egal sein

Dahoud sofort gelb fürs Ballspielen

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:06 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Schmid darf ohne Ballkontakt mit den Stollen voraus Jude abräumen, nur Ermahnung.

Schmid mit Narrenfreiheit statt gelb rot

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 17:05 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Erst klares taktisches Foul dann in Bellingham reingerauscht. Nicht zu fassen...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 17:03 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Brandt hat seinen einen Zweikampf gewonnen - mehr ist nicht zu erwarten.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

homer73, Sonntag, 18.04.2021, 17:04 (vor 1076 Tagen) @ homer73

Für das Spiel oder für die Saison?

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 17:08 (vor 1076 Tagen) @ NGM

Für das Spiel oder für die Saison?

Gute Frage.

Heute waren es 20 %. Da habe ich mal spekuliert, dass es 4 verlorene und ein gewonnener Zweikampf war.

Daily Akanji

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.04.2021, 17:03 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Da isser ja wieder!

Daily Akanji

baSe, Hückeswagen, Sonntag, 18.04.2021, 17:04 (vor 1076 Tagen) @ d0g1am.

Heul doch. Beim 0:1 sagt keiner was weil Hummels wie ne Schnecke hinterherhechelt

Daily Akanji

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:08 (vor 1076 Tagen) @ baSe

Wie ne Schnecke? Für sein Alter war das absolut in Ordnung. Rashica war halt recht zackig unterwegs

Daily Akanji

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 17:07 (vor 1076 Tagen) @ baSe

Das 0:1 war Fehler von Morey. Hummels steht höher, weil er Rashica eigentlich ins Abseits stellt. Und dass er dann nicht hinterherkommt ist kein Fehler.

Troll

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 17:06 (vor 1076 Tagen) @ baSe

Oder was

Betteln um das 3-2

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 17:02 (vor 1076 Tagen) @ CHS

... werd es nicht mehr verstehen

Betteln um das 3-2

BukausmTal, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 17:04 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Eventuell ist es ja auch eine Frage der Kraft. Das Spiel gegen City war ja auch nicht wenig anstrengend.

Betteln um das 3-2

Burgsmüller84, Sonntag, 18.04.2021, 17:03 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Unseren Jungs wird sonst langweilig.

Vogelwild

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 16:58 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Liebe Güte, Kontrolle sieht anders aus

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 16:57 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Reus dreht da genervt ab und es gibt den Konter. Sowas kann ich ja gar nicht ab, gerade als Kapitän unmöglich.

Rapha

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:55 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Da muss ich mich gerade schwer zurückhalten, wie er einfach stinkend faul da zurück joggt und somit die Mitte völlig auf macht.

Rapha

mettigel7988, Sonntag, 18.04.2021, 17:16 (vor 1076 Tagen) @ ergo

Diese Körperhaltung, das Lamentieren und dann in nahezu jedem Defensiv-Zweikampf nicht durchziehen. In der Bezirksliga wirft der Trainer dir dafür Ziegelsteine an Kopf.

Rapha

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:56 (vor 1076 Tagen) @ ergo

Wie hier schon oft angemerkt wurde: deshalb spielt er bei keinem Top 8 Klub, die sehen das auch im Scouting.

Rapha

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:58 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Das war an Dreistigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten, hat Glück, das der Ball an den Pfosten ging.

Rapha

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:57 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Wie hier schon oft angemerkt wurde: deshalb spielt er bei keinem Top 8 Klub, die sehen das auch im Scouting.

Wir sind ein Top8-Club.

Rapha

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:02 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich sehe uns bei 8-15.

Vor uns auf jeden Fall:

Bayern
Barcelona
Madrid
Paris
Liverpool
City
Juve
Chelsea

United und Arsenal eigentlich auch, derzeit auch Inter

Rapha

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 17:06 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Ich sehe uns bei 8-15.

Vor uns auf jeden Fall:

Bayern
Barcelona
Madrid
Paris
Liverpool
City
Juve
Chelsea

United und Arsenal eigentlich auch, derzeit auch Inter

Arsenal ist aber auch im Niemandsland in der PL, sportlich sehe ich die nicht vor uns. Aber grundsätzlich sehe ich uns auch eher so im Bereich um Platz 10, zusammen mit Mannschaften wie eben Inter oder auch Arsenal.

Rapha

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 17:05 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Wo du uns siehst, ist nicht erheblich. Sportlich, aber auch von der Wirtschaftskraft, gehören wir zu Europas Top8.

Rapha

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:12 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Nein das stimmt nicht.

Nach Deloitte auf Platz 12, in der Fünfjahreswertung 13.

Man steht also prinzipiell genau da wo man nach finanziellem auch hingehört.

Rapha

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:07 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Nein, das stimmt doch einfach nicht, alle von mir genannten Klubs stehen sowohl finanziell als auch sportlich vor uns ( Top 8).

Rapha

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 18.04.2021, 17:18 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Arsenal steht sportlich niemals vor uns.. Inter zwei Mal vor uns ausgeschieden in der CL, nur die nationale Performance ist besser..

Rapha

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:58 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Im Durchschnitt nicht. Siehe 5-Jahreswertung.

Rapha

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 17:10 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Im Durchschnitt nicht. Siehe 5-Jahreswertung.

Okay, Platz 9 in der neuen 5-Jahreswertung. Wirtschaftlich sind wir Top8 und sportlich waren wir unter den letzten 8 in der CL. Wie auch immer. Wir müssen uns nicht immer zwanghaft klein machen und so tun als ob wir die letzte Gurkentruppe wären. Mal Brust raus, Kopf und Nase hoch.

Verstehe unsere Truppe nicht

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 16:54 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Torverhältnis könnte unter Umständen auch noch eine wichtige Rolle für uns spielen, aber wir pimmeln uns in Halbzeit zwei irgendwie so über die Zeit. Ein Gegentor im Bereich des möglichen statt 4 oder 5:1.

Verstehe unsere Truppe nicht

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 17:03 (vor 1076 Tagen) @ promille14

Wir kommen aber aus einer englischen Woche und gehen auch wieder in eine.

Verstehe unsere Truppe nicht

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:59 (vor 1076 Tagen) @ promille14

Bremen liegt 1:3 zurück und hat jetzt komplett auf Offensive geschaltet. Ihre einzige Möglichkeit.

Verstehe unsere Truppe nicht

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 16:56 (vor 1076 Tagen) @ promille14

Torverhältnis könnte unter Umständen auch noch eine wichtige Rolle für uns spielen, aber wir pimmeln uns in Halbzeit zwei irgendwie so über die Zeit. Ein Gegentor im Bereich des möglichen statt 4 oder 5:1.

Ein (durchaus mögliches) Gegentor und es wird eine unruhige Endphase.

Extrem unnötig.

Verstehe unsere Truppe nicht

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:55 (vor 1076 Tagen) @ promille14

Hätten jetzt aber auch schon 3 Chancen, 2x Reus und gerade eben Haaland

Verstehe unsere Truppe nicht

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 16:56 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Ja das schon aber in vielen Momenten fehlt mir die Zielstrebigkeit und auch der Wille das Spiel endgültig zu entscheiden. Und ich traue uns leider auch immer einen Bock zu und dann wird das nachher noch ne enge Kiste. Das muss ja nicht sein

Glück gehabt

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:53 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Jetzt nicht Bremen wieder reinkommen lassen

Glück gehabt

Eisen, Sonntag, 18.04.2021, 16:54 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Akanji dreht sich da weg.

Hitz....

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 16:50 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Knapp an der nächsten Blamage vorbeigepasst.. ist Bürki wirklich schlechter?

Hitz....

BukausmTal, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 16:53 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Knapp an der nächsten Blamage vorbeigepasst.. ist Bürki wirklich schlechter?

Nein.

Hitz....

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 16:53 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Knapp an der nächsten Blamage vorbeigepasst.. ist Bürki wirklich schlechter?

In Normalform definitiv nicht.

Aber Bürki war in dieser Saison bisher definitiv nicht in Normalform. Und hatte zudem in der einen oder anderen Szene Pech.

Hitz....

Jan80, Lünen, Sonntag, 18.04.2021, 16:52 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Ich denke beide sind gute zweite Torhüter für ein Team mit CL Ambitionen.

Dahoud lieber rausnehmen

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:46 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Er neigt zum Risiko, das war gerade schon ganz eng an der 2. Gelben.

Dahoud lieber rausnehmen

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 16:51 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

noch ein Tipp an Terzic? Scheint mitzulesen ;)

Dahoud lieber rausnehmen

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 18.04.2021, 16:48 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Er neigt zum Risiko, das war gerade schon ganz eng an der 2. Gelben.

Am besten Can bringen, dann zieht er hoffentlich nicht mehr so ein Gesicht wie während der ersten Halbzeit. ;)

Edit: Ok, Edin hat es gelesen.

Can für Brandt

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:49 (vor 1076 Tagen) @ Lakrizza

100 Punkte für dich.

Ballannahmen

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.04.2021, 16:42 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Entweder wir benutzen den Footbonauten nicht, oder das Ding ist Schrott. Wahnsinn, wie uns gefühlt jeder Ball verspringt

Wofür war die Gelbe?

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ CHS

war war das denn?

Habe ich nun gar nicht verstanden

Wofür war die Gelbe?

Sascha, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:43 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

In realer Geschwindigkeit sah das eben brachial aus. Vermutlich hat der Schiri eine offene Sohle gesehen

Wofür war die Gelbe?

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:40 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Dortmunder Spieler dürfen nicht zum Ball gehen und den Gegner immer ziehen lassen. Steht irgendwo auf Seite 1 des Regelbuchs.

Wofür war die Gelbe?

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:39 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Der Bremer hat laut aufgeheult...

Dahoud spielt den Ball !!!

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Sonntag, 18.04.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Und der Schiri zeigt Gelb - ohne Worte.

gelb? Wofür?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Spielt erst den Ball und zieht dann klar zurück. Lächerlich! Bittencourt durfte mehrmals foulen und hat gar nix bekommen

Das ist doch keine gelbe Karte

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:37 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Dahoud spielt deutlich den Ball und dann rutschen beide ineinander.

Immer wenn die Bremer laut schreien

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 16:37 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Bekommen sie Ihren Willen...

Immer wenn die Bremer laut schreien

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ Bounty

Sah live etwas wild aus. War aber klar Ball gespielt.

Und vorher ein katastrophaler Pass von Brandt auf Dahoud.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 16:37 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Gelb für Fußballspielen?

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 16:37 (vor 1076 Tagen) @ jniklast

Vor allem.. das dauert doch auch lange genug, dass auch ohne offiziellen Eingriff ihm jemand was flüstern könnte..

Lukasz kommt

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:34 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Schön ihn nochmal spielen zu sehen.

Lukasz kommt

J.P., Neuss, Sonntag, 18.04.2021, 17:08 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Schade, dass er nicht 7 Jahre jünger ist...

Lukasz kommt

Sascha, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:35 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Klares Signal an Meunier, mal den Markt zu sondieren.

Lukasz kommt

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ Sascha

Ich denke Marco Rose wird das anders sehen.

Lukasz kommt

Sascha, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:41 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Ich denke, Marco Rose wird da keinen Einfluss haben.

Lukasz kommt

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:02 (vor 1076 Tagen) @ Sascha

Da wäre ich mir nicht so Sicher. Plötzlich sucht man nach einem neuen Torwart. Gehe da auch von Roses Einfluss aus. Ebenfalls hinsichtlich Gerüchten zu Zentrumsspielern wie Locatelli.

Lukasz kommt

Sascha, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:04 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Man wird einfach nicht gewillt sein, ihm weiter 10 Millionen zu zahlen.

Lukasz kommt

SirTobi, Sonntag, 18.04.2021, 16:40 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Inwiefern?

Lukasz kommt

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:58 (vor 1076 Tagen) @ SirTobi

Der lässt aktuell einen Lainer dort spielen. Meunier ist ein perfekter Spieler für sein System.

Lukasz kommt

Chrisha09, Werne, Sonntag, 18.04.2021, 16:36 (vor 1076 Tagen) @ Sascha

Bei 10 Millionen pro Jahr, wird es schwer ihm wieder loszuwerden.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Norbis_best, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 16:28 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ich hab's so satt seid Monaten im Tor bei uns nur Grütze zu sehen. Wenn sich da nicht im Sommer etwas tut, falle ich endgültig vom Glauben an den Fußballsachverstand unserer Führungsriege ab.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 18.04.2021, 16:31 (vor 1076 Tagen) @ Norbis_best

Ich hab's so satt seid Monaten im Tor bei uns nur Grütze zu sehen. Wenn sich da nicht im Sommer etwas tut, falle ich endgültig vom Glauben an den Fußballsachverstand unserer Führungsriege ab.

Weil man einen hart geschossenen und platzierten Schuss us 3 m auch zwingend halten muss...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Norbis_best, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 16:34 (vor 1076 Tagen) @ Sebi

Ich hab's so satt seid Monaten im Tor bei uns nur Grütze zu sehen. Wenn sich da nicht im Sommer etwas tut, falle ich endgültig vom Glauben an den Fußballsachverstand unserer Führungsriege ab.


Weil man einen hart geschossenen und platzierten Schuss us 3 m auch zwingend halten muss...

Weil der Bremer den Ball sich viel zu weit vorlegt, Hitz aber komplett auf der Linie klebt, und dann den einzig logischen Schussweg nicht mit einer Beingrätsche zumacht. Klar ist das kein Torwartfehler aller Piplica, aber sein Verhalten/Positionsspiel ist so schlecht, dass es ihm anzukreiden ist.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:32 (vor 1076 Tagen) @ Sebi

Ortega hat gestern einen deutlich schwierigeren gehalten...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 18.04.2021, 16:33 (vor 1076 Tagen) @ Smeller

Ortega hat gestern einen deutlich schwierigeren gehalten...

War auch nah am Körper vorbeigeschossen. Zuletzt sicher viele schwache Aktionen von Hitz, aber das sehe ich bei dem Tor eher nicht...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Kruemelmonster09, Sonntag, 18.04.2021, 16:50 (vor 1076 Tagen) @ Sebi

Ortega hat gestern einen deutlich schwierigeren gehalten...


War auch nah am Körper vorbeigeschossen. Zuletzt sicher viele schwache Aktionen von Hitz, aber das sehe ich bei dem Tor eher nicht...

Es zwingt ihn aber auch niemand auf der Linie zu verharren.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 16:22 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Reyna ist da eigentlich wirklich unser gewichtigster Faktor, wenn es mal darum geht, gegen 2-3 Mann ins Dribbling zu gehen und so etwas Raum für die Kollegen zu schaffen.

Reus schlicht zu langsam, Brandt viel, viel zu fahrig, Haaland zu grobmotorisch auf engem Raum...

Aber insgesamt guter Auftritt und auch etwas Spielglück bzw. Bremer Dummheit

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 18.04.2021, 16:31 (vor 1076 Tagen) @ Didi

Reyna ist da eigentlich wirklich unser gewichtigster Faktor, wenn es mal darum geht, gegen 2-3 Mann ins Dribbling zu gehen und so etwas Raum für die Kollegen zu schaffen.

In Bezug auf heute gebe ich recht, aber in der Vergangenheit ist mir Reyna eher nicht aufgefallen wenn es ums Dribbling bzw. 1vs1 Situationen geht, selbst in seiner guten Phase war seine Stärke mMn. eher sein Passspiel.

Ich stimme dir aber komplett zu das uns, gerade auf den Außen, eben genau solche Spieler fehlen. Deshalb ist wohl auch Knauff derzeit so nah an der Startelf.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Fummelkutte, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 16:30 (vor 1076 Tagen) @ Didi

Heute aber insgesamt unerwartet straight, finde ich. Passchärfe und Intensität der Läufe schon recht deutlich über unserem Durchschnitt dieser Saison. Mal sehen, wie lange wir das jetzt mal so halten können. Dass Werder da bislang alles tut, um uns in den Groove zu bringen, ist aber auch klar.

Reyna halte inne tolle Schußtechnik

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:28 (vor 1076 Tagen) @ Didi

Erinnere mich auch noch an ein super Tor gegen Frankfurt in der Hinrunde.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Intertanked, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 16:26 (vor 1076 Tagen) @ Didi


Reus schlicht zu langsam, Brandt viel, viel zu fahrig...

Wie der Brandt den Ball immer gegen die Spielrichtung anstoppt und einen Bogensprint in Richtung Spielfeldmitte macht, um dann die Situation zu bewerten... großes Kino. So was macht das Spiel mal richtig schnell.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

wuppen, Duisburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:28 (vor 1076 Tagen) @ Intertanked

Die ewigen Rückpässe von Morey bringen auch viel Tempo.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:30 (vor 1076 Tagen) @ wuppen

Du hast recht trotzdem ist er unser bester rv. Andere möchte ich auf der Position nicht mehr sehen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

wuppen, Duisburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:33 (vor 1076 Tagen) @ sambacket

Unser bester RV sicher nicht, selbst in seinem "hohen Alter" halte ich Pischu für stärker.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:31 (vor 1076 Tagen) @ sambacket

Ja patzt ja auch nur einmal pro Spiel. Heute beim 0:1 wieder Sekundenschlaf gehalten. Nach seinen miesen Spielen gegen Stuttgart und City gehts also so weiter.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 18.04.2021, 16:33 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Ja patzt ja auch nur einmal pro Spiel.

Damit immer noch ca. 2-mal weniger als sein Konkurrent auf seiner Position.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:28 (vor 1076 Tagen) @ Intertanked

Ist mir auch aufgefallen. Er brauch unglaublich lange um Spielsituationen zu bewerten.

Kopf aus der Schlinge gezogen

, Sonntag, 18.04.2021, 16:19 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Mit Willen und dann auch erzwungenem Glück (Tor zum 3:1)

Die Körpersprache nach dem 0:1 gefiel mit richtig gut, nicht die Köpfe hängengelassen und mit Wucht sich entgegengestemmt. Stark!

Sonderlob, definitiv für Gio. Immer aktiv, viel in Bewegung, Tempo und das verdiente Tor zum 1:1

Kopf aus der Schlinge gezogen

HappyTime, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:32 (vor 1076 Tagen) @ DanVanKes

Mir hat gefallen, wie Rapha nach dem Rückstand zeitweise Linksaußen gespielt hat. Das hat es gebraucht, um die Bremer mehr auseinander zu ziehen.
Morey pennt beim Gegentor, und unhaltbar war der auch nicht. Denke sogar, Bürki hätte den gehabt (Spekulatius).
Das Brandt heute auch viele technische Fehler macht, wundert mich schon. Da ist das Selbstvertrauen wirklich völlig dahin.

Genug gemeckert. Jetzt die Punkte einsacken.

Reyna

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 18.04.2021, 16:19 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Dürfte seine beste Halbzeit seit langer Zeit gewesen sein, den bekommen die Bremer, vor allem Moisander, gar nicht in den Griff.

Gerne weiter so, Gio.

Reyna

Jones, Lippstadt, Sonntag, 18.04.2021, 16:33 (vor 1076 Tagen) @ Lakrizza

Dürfte seine beste Halbzeit seit langer Zeit gewesen sein, den bekommen die Bremer, vor allem Moisander, gar nicht in den Griff.

Gerne weiter so, Gio.

Top Leistung!
Endlich mal einer der sich traut 1 gegen 1 zu gehen!

Reyna

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 16:25 (vor 1076 Tagen) @ Lakrizza

Moisander hätte Reyna zum letzten Male bei Pokalspiel gut im Griff. Gruß an Winkmann an dieser Stelle.

Reyna

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:21 (vor 1076 Tagen) @ Lakrizza

Bei Reyna kann man es nicht oft genug sagen.. Der hatte einfach viel zu viele Minuten in den Beinen und dann kam der Bruch.
Bei ihm muss da in Zukunft angepasster laufen und sich nach und nach steigern

Reyna

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:20 (vor 1076 Tagen) @ Lakrizza

Reyna und Moisander, da war doch was...

Reyna

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 18.04.2021, 16:21 (vor 1076 Tagen) @ Smeller

Reyan und Moisander, da war doch was...

Jetzt wo du es sagst, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 18.04.2021, 16:15 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Bremen ist hinten unfähig, okay. Aber warum sind Brandt und Reus so schlecht? Speziell Brandt, hat den einer in Leverkusen vor Augen? Was benötigt er um hier mal durchzustarten?
Generell das post-Klopp-Phlegma. Es gelingt irgendwie gar nichts. Wir sind immer wieder von einzelnen Spielern abhängig. Eine Mannschaft entsteht da irgendwie nicht. Seit Jahren nicht.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

lucmortal, Sonntag, 18.04.2021, 16:19 (vor 1076 Tagen) @ lucmortal

Bei Brandt weiß ichs nicht, aber wir haben zu lahmarschigen Fußball gespielt.
Das Terzic da 1-2 Kontake max fordert gefällt mir.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

MKB, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 16:22 (vor 1076 Tagen) @ NGM

Insgesamt aber noch zu wenig Tempo und vor allem null umschaltmomente. Gerade mal etwas Risiko bei einem Konter fehlt total. Wir spielen wieder Geduld, wie bei Favre, nur etwas schneller. Leider immer noch mit den nicht ganz sauberen passspielern.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:19 (vor 1076 Tagen) @ lucmortal

Wir sind dummerweise nicht mehr in einer Situation, wo man die Zeit dafür hat

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Candamir85, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 16:11 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Sehr geil, dass wir das Spiel quasi binnen ein paar Minuten entscheiden.

Sind zwar auch zwei Geschenke von Bremen dabei, aber die muss man auch erst a) erzwingen und b) nutzen. Sehr schön!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:12 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Genau, nach dem 0-1 Rückstand hätte ich jetzt nicht gedacht, dass wir mit 2 Toren Führung in die Halbzeit gehen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 16:12 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Sehr geil, dass wir das Spiel quasi binnen ein paar Minuten entscheiden.

Sind zwar auch zwei Geschenke von Bremen dabei, aber die muss man auch erst a) erzwingen und b) nutzen. Sehr schön!

Da glaube ich bei unserem BVB nicht dran. Wir kriegen das Spiel nochmal spannend.

Slapstick Vorlage der Bremer ;-)

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 16:10 (vor 1076 Tagen) @ CHS

So schnell kann es gehen.... in der Pause aber gerne mal die Taktik schärfen...

Slapstick Vorlage der Bremer ;-)

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:12 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

So schnell kann es gehen.... in der Pause aber gerne mal die Taktik schärfen...

Die wollten auch mal gut kombinieren. Hat geklappt.

Slapstick Vorlage der Bremer ;-)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 16:11 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Diese Saison ist der BVB wahrlich nicht vom Glück geküsst (u.a. Hoffenheim, Manchester 2x).

Da darf es ruhig auch mal so ein Törchen sein.

Jetzt den Frust von der Seele ballern

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:10 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Das wäre cool

den hätte meine Omma gemacht...

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Sonntag, 18.04.2021, 16:09 (vor 1076 Tagen) @ CHS

und die lebt nicht mehr...

So meinst du?

, Sonntag, 18.04.2021, 16:23 (vor 1076 Tagen) @ Steffi

den hätte meine Omma gemacht...

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:11 (vor 1076 Tagen) @ Steffi

und die lebt nicht mehr...

Es gibt Lebende aus einer sehr hässlichen Stadt nordwestlich von Dortmund, die hätten den nicht reingemacht :-)

den hätte meine Omma gemacht...

Copperfield, Saarbrücken, Sonntag, 18.04.2021, 16:13 (vor 1076 Tagen) @ DB146

und die lebt nicht mehr...


Es gibt Lebende aus einer sehr hässlichen Stadt nordwestlich von Dortmund, die hätten den nicht reingemacht :-)


Hey keine Vergleiche von ehemaligen Borussinen zu den Hässlichen. Das schickt sich nicht ;)

den hätte meine Omma gemacht...

Copperfield, Sonntag, 18.04.2021, 17:01 (vor 1076 Tagen) @ Copperfield

und die lebt nicht mehr...


Es gibt Lebende aus einer sehr hässlichen Stadt nordwestlich von Dortmund, die hätten den nicht reingemacht :-)

Hey keine Vergleiche von ehemaligen Borussinen zu den Hässlichen. Das schickt sich nicht ;)

Hat mich wer gerufen?

den hätte meine Omma gemacht...

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Sonntag, 18.04.2021, 16:30 (vor 1076 Tagen) @ Copperfield

und die lebt nicht mehr...


Es gibt Lebende aus einer sehr hässlichen Stadt nordwestlich von Dortmund, die hätten den nicht reingemacht :-)

Hey keine Vergleiche von ehemaligen Borussinen zu den Hässlichen. Das schickt sich nicht ;)

Danke! Omma hat nämlich gerade schon entrüstet rüber gerufen (der Friedhof ist nur 50m die Straße runter).

Doppelpack Haaland, darauf hatte Nobby getippt!

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:09 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Im Tippspiel gegen Zorc im Spieltagsmagazin. :-D

Doppelpack Haaland, darauf hatte Nobby getippt!

MKB, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 16:23 (vor 1076 Tagen) @ Kayldall

Sehr guter Mann. Gegen Bremen muss man 2 mal treffen. Weiß der gute nobby.

Haaland - den macht er ganz ganz stark

quincy123, Sonntag, 18.04.2021, 16:09 (vor 1076 Tagen) @ CHS

:D

Haha

Wat is der Erling scheisse gelaunt- wenns

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

der Sache dient - bitte gerne weiter

Wat is der Erling scheisse gelaunt- wenns

Chrisha09, Werne, Sonntag, 18.04.2021, 16:10 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

Hab ich mir gerade auch gedacht.

Er freut sich garnicht..seltsam

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:09 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

Oder

Er freut sich garnicht..seltsam

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:11 (vor 1076 Tagen) @ sambacket

Er freut sich erst, wenn er Lewandowski überholt hat. XD

Er freut sich garnicht..seltsam

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 16:10 (vor 1076 Tagen) @ sambacket

Oder

Haben abgeklatscht. Denke man muss sich über so ein geschenktes Tor nicht zu ausführlich freuen.

Er freut sich garnicht..seltsam

Candamir85, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 16:12 (vor 1076 Tagen) @ DomJay

Oder


Haben abgeklatscht. Denke man muss sich über so ein geschenktes Tor nicht zu ausführlich freuen.

Ich tippe auch, dass er angesichts der Zufälligkeit auf die große Ausgelassenheit verzichtet hat. Beim 1:1 hat man gesehen, dass Haaland das Ergebnis NICHT scheißegal ist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Und wieder Erling

GEHT DOCH 3-1

ARA ⌂ @, Paderborn, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

ERLIIING!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Copperfield, Saarbrücken, Sonntag, 18.04.2021, 16:11 (vor 1076 Tagen) @ ARA

Puh, und das jetzt in die Woche mitnehmen und einfach weiter walzen.

3:1

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Den hätte ich auch gemacht :-)

3:1

Peter_Tirol, Vomp, Sonntag, 18.04.2021, 16:10 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

Mit rechts... ;-)

Obwohl er ja eigentlich sowieso beidfüssig ist... :-)

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Haaaaaaaland

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:07 (vor 1076 Tagen) @ CHS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

brownyboymuc, München, Sonntag, 18.04.2021, 16:08 (vor 1076 Tagen) @ EdroehFDA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Positiv überrascht

Coconut, Mannheim, Sonntag, 18.04.2021, 16:07 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Auf Männer! Hab echt nicht mit dem "Comeback" gerechnet.

Gott sei Dank

Copperfield, Saarbrücken, Sonntag, 18.04.2021, 16:07 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Eigentlich hab ich heute fest mit eine Unentschieden gerechnet. Lasst die Aufholjagd endlich richtig beginnen. *sehrerleichtert nach dem Schock

Lindemann ist so eine Pfeife

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Erst sieht er das klare Nichtabseits beim 0:1 nicht und braucht dafür tatsächlich die Linie und dann findet er die Elfmeterentscheidung doch so hart. Bei Bayern ist natürlich jedes streicheln "der Kontakt war da"

Lt. Forum alle scheiße

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:22 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Hier im Forum ist einfach jeder durch! Da könnte der perfekte Kommentator sitzen und trotzdem würde nur gemeckert. Dafür sind hier einfach viele zu viele Teilnehmer mit sich selbst nicht zufrieden, da ist meckern ein prima Ventil

Gut,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:27 (vor 1076 Tagen) @ Ballschieber007

Hier im Forum ist einfach jeder durch! Da könnte der perfekte Kommentator sitzen und trotzdem würde nur gemeckert. Dafür sind hier einfach viele zu viele Teilnehmer mit sich selbst nicht zufrieden, da ist meckern ein prima Ventil

...dass wir bei den Amateuren die besten Kommentatorinnen haben.

:-)

Gruß

CHS

Lt. Forum alle scheiße

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:26 (vor 1076 Tagen) @ Ballschieber007

Anscheinend habe ich dich ja persönlich sehr berührt. Das war natürlich nicht meine Absicht, hast irgendwann mal ein Taschentuch frei bei mir ;-)

Lt. Forum alle scheiße

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:30 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Man kann die Güte in deinen Augen förmlich spüren! Ehrenmann

YYYYEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:05 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ja Ja Ja!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Sunny263, Neuburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Haaaaland

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Also wenn er ihn beim zweiten Mal trifft (was aus den beiden Einstellungen nicht ganz klar ersichtlich war), dann ist das ein klarer Elfmeter.

Edit: Ja da in der dritten Einstellung sieht man es.

JAAAAAA

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ CHS

.

Jaaaaaa

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Haaland sauber

Für mich kein Elfmeter

Candamir85, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Aber da "keine klare Fehlentscheidung" gibt es bestimmt Elfmeter.

Wir haben so einen Schwachfug auch schon gegen uns bekommen.

Edit: Aus anderer Perspektive gesehen finde ich den Elfmeter doch richtig.

EGAL!

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Selbst wenn... wie of haben wir schon Elfmeter nicht bekommen.

Und er tritt ganz klar gegen seinen Unterschenkel. Maximal dumm gemacht vom Bremer. Verstehe nicht, was der VAR da so lange braucht ...

Für mich kein Elfmeter

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Standbein weggebolzt. Mehr Strafstoß geht nicht. Es wurde schon für deutlich, sehr sehr deutlich weniger auf Strafstoß entschieden.

Mir egal :-)

herrNick, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

miregal*miregal*miregal*miregal*miregal*

Für mich kein Elfmeter

Cthulhu, Essen, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Aber da "keine klare Fehlentscheidung" gibt es bestimmt Elfmeter.

Wir haben so einen Schwachfug auch schon gegen uns bekommen.

Edit: Aus anderer Perspektive gesehen finde ich den Elfmeter doch richtig.

Bei den ersten Wiederholungen hab ich mich auch gefragt, was denn da gewesen sein soll, am Ende war es dann doch absolut richtig.

Wie sehr die Perspektive täuschen kann...

Für mich kein Elfmeter

Oli87, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:05 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Aber da "keine klare Fehlentscheidung" gibt es bestimmt Elfmeter.

Wir haben so einen Schwachfug auch schon gegen uns bekommen.

Also muss ich ehrlich sagen finde ich auch hart da Elfer zu geben. Aber schön zu sehen dass Erling anscheinend geübt hat ;-)

Für mich kein Elfmeter

quincy123, Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Natürlich ist das ein elfer

Für mich kein Elfmeter

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Aber da "keine klare Fehlentscheidung" gibt es bestimmt Elfmeter.

Wir haben so einen Schwachfug auch schon gegen uns bekommen.

Richtig. Den muss man nicht pfeifen. Egal.

Wer soll den schießen?

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 16:02 (vor 1076 Tagen) @ CHS

ich schau nicht hin

Erling wird schießen

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

...und Tor!

Haaland

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

Mach et

Wer soll den schießen?

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

Brandt würde ich ranlassen ;-)

Brandt und Reyna beide in der Startelf. Das wird zäh.

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 18.04.2021, 16:02 (vor 1076 Tagen) @ CHS

:)

Forum während der Spiele teilweise unbenutzbar geworden

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:01 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ich weiß man will die generelle Forumsstruktur beibehalten und daher auch die Software nicht ändern, was ich prinzipiell auch gut finde.
Aber das kann doch wirklich nicht Sinn der Sache sein oder?

Forum während der Spiele teilweise unbenutzbar geworden

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 16:14 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Die Besuchersperre war nicht drin. Jetzt klappts ja.

Forum während der Spiele teilweise unbenutzbar geworden

Copperfield, Saarbrücken, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Du musst aber auch mal sehen das sehr viele die normal jetzt im Stadion wären halt einfach daheim sitzen.

Forum während der Spiele teilweise unbenutzbar geworden

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 16:02 (vor 1076 Tagen) @ markus93

Stell dir mal vor, wir spielen eine Saison wie die Blauen? Da kannst du es auch in der Woche nicht mehr nutzen ;)

Forum während der Spiele teilweise unbenutzbar geworden

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 16:06 (vor 1076 Tagen) @ Tsubi

In dem Fall wäre das aber wahrscheinlich auch besser so :-)

Spielintelligenz

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ecke Bremen, der Ball geht raus und wird zum Bremer Torwart zurück gespielt.

Guerreiro läuft im Vollsprint vom eigenen 16er in die Bremer Hälfte, um (ganz alleine) Pavlenka zu attackieren (natürlich völlig aussichtslos).

Selten so eine dumme Mannschaft gesehen.

Spielintelligenz

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 16:01 (vor 1076 Tagen) @ homer73

Wieso? Hat doch den Vorteil für Rapha, dass er im Gegenzug nicht verteidigen muss. Kann man sich mal rausnehmen ;)

Hervorragend gemacht

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Aber schöner wäre es, wenn das das 1:0 gewesen wäre.

Aber wenigstens laufen wir keinem Rückstand mehr hinterher.

Wiiiiiiiiiccccchhhhhhhhhtttttiiiiiiggg!

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Auf gehts!

Wiiiiiiiiiccccchhhhhhhhhtttttiiiiiiggg!

Sunny263, Neuburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

So ist es. Super wichtig. Und jetzt bitte weiter so. Aber ob das letztlich auch der Mannschaft bewusst ist wird man sehen. Daumen drücken

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

DJZigzag, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Reyna sollte nur noch gegen Bremen spielen

Na also!

Nietzsche, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Muss ich erst hier ins Forum kommen, damit da was geht? Ker ker ker!
Nu macht ma hinne da! ;-)

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Gio auf jeden Fall der beste bislang da vorne von uns, nur verdient, dass er trifft! Hoffentlich für ihn die Wende

Manchmal sind die einfachen Ideen einfach die besten

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Schönes Tor, Bremen kann er

Manchmal sind die einfachen Ideen einfach die besten

toja84, Aschaffenburg, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ DomJay

Schönes Tor, Bremen kann er

Der war aber alles andere als einfach. Den nimmt er exakt so an, dass er ihn per Dropkick in den Winkel schweißen kann. Ganz feines Tor.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

..

Jaaaaaaaaaaa

Chrisha09, Werne, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Verdammt, geht doch

Jaaaaaaaaaaa

brownyboymuc, München, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ Chrisha09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASASASASKLANMSALKSMN

Wat ne Bude von Gio

ARA ⌂ @, Paderborn, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Hammer was der Typ kann

Geiles Tor

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Hoffentlich Dosenöffner

Gooooooooooool

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 15:58 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Reyna yeah

Gooooooooooool

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ Bounty

Reyna yeah

Tor des Monats!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Renegades, Sonntag, 18.04.2021, 15:57 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ziemlich selbstgefällig und ohne wirkliches Tempo im Angriff.
Viele Rückspiele, kaum Dynamik und Querläufe in der vorderen Reihe.

Hab so ein bisschen das Gefühl, das Bremen als nicht soo prestigeträchtig angesehen wird.

Die Matchpläne

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:01 (vor 1076 Tagen) @ Renegades

BVB:

95 % Ballbesitz in der Zone zwischen der Mittellinie und 25 m vor dem gegnerischen Tor. Und dann warten und hoffen auf individuelle Klasse.

1:1 Reyna (da hat die individuelle Klasse zugeschlagen) JAAAAAAAAAAAAAA


WERDER:

Hinten drin stehen und die Dortmunder mal spielen lassen.

Alle 15 Minuten ein Konter.

Und das reicht gegen uns ja meistens schon...

Über das Pokalfinale in die EL

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 15:57 (vor 1076 Tagen) @ CHS

dafür die Liga abschenken.. das scheint die Taktik zu sein

Über das Pokalfinale in die EL

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:58 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

dafür die Liga abschenken.. das scheint die Taktik zu sein

Nur blöd das man so nicht in die EL kommt.

Über das Pokalfinale in die EL

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.04.2021, 16:01 (vor 1076 Tagen) @ Carpzov

Bei Sieg schon..

Über das Pokalfinale in die EL

Soester Süden, Soest, Sonntag, 18.04.2021, 15:58 (vor 1076 Tagen) @ Bastinho

Da warte mal das Spiel gegen die Störche ab....

Durchstecken, Lupften, Hacke, mini Pass vs simpel

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 15:56 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Es ist ziemlich viel zu tun für Rose unser Spiel ist komplett defekt. Bremen macht es ganz simpel und erfolgreich.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 15:56 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir das Spiel gegen Bremen noch nicht gewonnen hätten. Genau solche Situationen wie die, die zum 0:1 geführt hat, habe ich gemeint. Und beinahe hätten wir uns vorhin noch einen zweiten Konter gefangen. Wir treten in solchen Spielen viel zu naiv auf.

Ist das das CL Trikot für kommende Saison?

quincy123, Sonntag, 18.04.2021, 15:56 (vor 1076 Tagen) @ CHS

..dessen Produktion man nun abgebrochen hat? Der Verkauf startete ziemlich genau zum 0:1...

"Abbruch Abbruch - verkauft was fertig ist und nennt es Sondertrikot."

Ich glaub trotzdem, dass wir das heute noch drehen - aber insgesamt ist da schon echt der Wurm drin.

Ist das das CL Trikot für kommende Saison?

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 16:04 (vor 1076 Tagen) @ quincy123

..dessen Produktion man nun abgebrochen hat? Der Verkauf startete ziemlich genau zum 0:1...

"Abbruch Abbruch - verkauft was fertig ist und nennt es Sondertrikot."

Ich glaub trotzdem, dass wir das heute noch drehen - aber insgesamt ist da schon echt der Wurm drin.

Das hätte was :-)

Aber man hätte das CL Trikot ja auch in der EL oder der "anderen" CL verwenden können.

Denke das man diese Saison sehr wenig Trikots verkaufen konnte im Vergleich zu "normalen" Jahren. Da will man jetzt sicherlich mit einem Sondertrikot noch ein wenig Geld generieren.

Hat was von nem Sonntags Spaziergang

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:55 (vor 1076 Tagen) @ CHS

So wie sich einige bei uns... Bewegen.
Schön gemütlich.

504 Gateway Time-out

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ CHS

well that escalated quickly ;-)..

nach 5 Minuten bin ich dann auch wieder drin ;-)..

Hitz

Jones, Lippstadt, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Er hält nicht einen Ball der dir mal etwas sichert.
Bürki kann unmöglich schwächer sein! Was soll der Mist das Hitz trotz Patzer und Patzer immer wieder spielen darf?

Hitz

Jones, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ Jones

Genauso sehe ich es auch!!!!

Hitz

Kaya, Düsseldorf und Pfalz, Sonntag, 18.04.2021, 15:57 (vor 1076 Tagen) @ Jones

Er hält nicht einen Ball der dir mal etwas sichert.
Bürki kann unmöglich schwächer sein! Was soll der Mist das Hitz trotz Patzer und Patzer immer wieder spielen darf?

Bürki ist nur besser weil man seine ganzen Patzer bereits verdrängt hat....

„Kein klarer Torwartfehler“

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Wie fast jedes Gegentor. Sorry, aber gefühlt ist jedes Gegentor entweder ein Torwartfehler, oder der Kommentator erzählt was von „zumindest kein klarer Torwartfehler“. So langsam gehen die Argumente für Hitz wirklich aus...

Generelles Torhüterproblem

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 18.04.2021, 16:01 (vor 1076 Tagen) @ d0g1am.

Is mir schon oft aufgefallen, dass es auch bei den besten Torhütern vorkommt zu versuchen unbedingt den Ball mit der Hand halten zu wollen, obwohl eine Fußabwehr deutlich besser wäre. Wird wohl nicht genug trainiert diesen Reflex abzustellen.

„Kein klarer Torwartfehler“

Burgsmüller84, Sonntag, 18.04.2021, 15:58 (vor 1076 Tagen) @ d0g1am.

Gleich kommt wieder die Brigade der "alle Torhüter machen so viele Fehler"-Beiträge.

„Kein klarer Torwartfehler“

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 (vor 1076 Tagen) @ Burgsmüller84

Ja, der Casteels gestern hat ja auch gepatzt, und der Trapp.

„Kein klarer Torwartfehler“

Raphy1984, Sonntag, 18.04.2021, 15:56 (vor 1076 Tagen) @ d0g1am.

Der Fehler passiert wohl vorher, weil das abseits aufgehoben wird.

Im 1 gegen 1 kann man sich so nah am Tor schon mal einen fangen, da spricht man dann auch nicht vom Fehler.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Deluxe_boy, Wolfsburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Es ist offensiv auch völlig verkrampft. Entweder auf höhe des Sechzehners ein Lupfer richtung fünfer raum, wo dann einer gegen 3 sich behaupten soll oder wenn man sich über mal über die aussen durchsetzt und in den Sechzehner gelangt kommt ein flacher Ball auf den Elferpunkt wo natürlich 3 Verteidiger stehen, statt mal in den Rückraum zu schauen oder einen scharfen Ball Richtung zweite Pfosten zu spielen. Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist.

Was ist eigentlich der Plan?

Knolli, Sonntag, 18.04.2021, 15:53 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Vorne null Gefahr und hinten rollen beinahe im Minutentakt die Konter. Aktuell ne Frage der Zeit bis zum 0:2. Und das gegen eine Trümmertruppe wie Bremen - es ist zum Heulen.

Was ist eigentlich der Plan?

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:56 (vor 1076 Tagen) @ Knolli

Ja, vorne Gio noch der Aktivste, Reus und Haaland kein Faktor. Und ein Dreier Mittelfeld mit Brandt, Dahoud und Bellingham bietet keinerlei defensive Stabilität.

Was ist eigentlich der Plan?

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:55 (vor 1076 Tagen) @ Knolli

Die Mannschaft ist einfach von vorne bis hinten kacke. Da kannst du Pep an die Seite stellen und nichts würde sich bessern.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:50 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Wenn man so hoch steht, muss die Abseitsfalle funktionieren. Klarer Fehler von Morey für mich. Und ganz unhaltbar natürlich auch nicht, ein guter Keeper hat so ein Ding.

wie unerwartet

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:50 (vor 1076 Tagen) @ CHS

aber hauptsache einige waren wieder beste Kumpels mit der Mannschaft nach den Spielen gegen City.

Und täglich grüsst das Murmeltier

Chrisha09, Werne, Sonntag, 18.04.2021, 15:48 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Warum ist man nicht mehr überrascht?

Ich persönlich konnte nur leicht Abwinken.

Und täglich grüsst das Murmeltier

Zapdos, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 15:50 (vor 1076 Tagen) @ Chrisha09

Hitze schlechtester BVB Keeper aller Zeiten? Ich denke ja...furchtbar der Kerl.

Und täglich grüsst das Murmeltier

gk53, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 16:03 (vor 1076 Tagen) @ Zapdos

Ich frage mich, was besser ist.
Für Hitz einen 12. Feldspieler oder ein Crashtestdummy reinstellen.

Den kann man mit fussabwehr auch erwischen

Reconman, Bad Aibling, Sonntag, 18.04.2021, 15:47 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Der sah mir jetzt nicht absolut unhaltbar aus

Den kann man mit fussabwehr auch erwischen

DaWu, Sonntag, 18.04.2021, 15:49 (vor 1076 Tagen) @ Reconman

Katastrophales Torwartverhalten. Einfach nur Grotten schlecht

Brandt mal wieder mit vollem Einsatz beim 2. Ball

Maddi, Sonntag, 18.04.2021, 15:46 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Und ja es ist bashing.

Brandt mal wieder mit vollem Einsatz beim 2. Ball

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 15:48 (vor 1076 Tagen) @ Maddi

Morey zu kritisieren dass er völlig unnötig das Abseits aufhebt wäre auch zu einfach.

Stellt 3 Kisten Bier ins Tor- das wäre besser

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 15:46 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Unbeweglichkeit ohne Ende

Es ist unglaublich

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 15:45 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Doof, dööfer, BVB

Drei spielen auf Abseits...

Eisen, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ Eisen

... einer hört scheinbar zum ersten Mal von dieser Regel.

Dilettantisch wie das Abseits von Morey in so einer offensichtlichen Situation aufgehoben wurde.

Hauptsache das Trikot ist schön

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 18.04.2021, 15:45 (vor 1076 Tagen) @ CHS

0:1

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:44 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Joa, gegen uns kann es so einfach sein

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.04.2021, 15:41 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Gefühlt bei jedem Freistoß von uns zieht jemand an Haalands Trikot. Wenn er sich da Fallen lässt, müsste es eigentlich Elfmeter geben, aber wahrscheinlich spürt er das nichtmal.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Jan80, Lünen, Sonntag, 18.04.2021, 15:36 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Erste Chance Bremen. Ich würde mir echt mal wieder einen komplett ungefährdeten und meinetwegen gerne auch mal hohen Sieg wünschen. Daumen drücken.

Standards

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.04.2021, 15:35 (vor 1076 Tagen) @ CHS

In den ersten 3 Minuten schon 2 Freistöße, bei denen wir schon wieder zittern müssten.

Beide jämmerlich hergegeben.


edit: Guerreiro würde ich Standards üben lassen, bis er es kann.

Hitz / Bürki

Megatronsmurf, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 15:39 (vor 1076 Tagen) @ homer73

Hey Leute. Wurde bestimmt schon öfter diskutiert, aber wie sehr ihr das, das Hitz Stamm spielt. Ich weiß Bürki war jetzt auch nicht der Zuverlässigste aber ich finde Hitz doch nochmal deutlich Fehleranfälliger und einfach schlechter als Bürki (aktuelles Beispiel mal wieder City). Meiner Meinung nach hätte man mit Bürki schon noch die Saison beenden können.

Hitz / Bürki

defender ⌂ @, Sonntag, 18.04.2021, 15:54 (vor 1076 Tagen) @ Megatronsmurf

Bürki fand ich schon ein bisschen besser. Den Wechsel zu Hitz verstehe ich einfach nicht.

Hitz / Bürki

Megatronsmurf, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 15:58 (vor 1076 Tagen) @ defender

Und man wird immer wieder bestätigt damit. Am Ende muss man sich nicht wundern, dass es nicht läuft, wenn man an Spielern festhält die konstant keine Leistung bringen.

War bei Meunier dasselbe, nur dass es da noch weniger Alternativen gab.

ist wie der Favre Rauswurf

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 15:41 (vor 1076 Tagen) @ Megatronsmurf

Hey Leute. Wurde bestimmt schon öfter diskutiert, aber wie sehr ihr das, das Hitz Stamm spielt. Ich weiß Bürki war jetzt auch nicht der Zuverlässigste aber ich finde Hitz doch nochmal deutlich Fehleranfälliger und einfach schlechter als Bürki (aktuelles Beispiel mal wieder City). Meiner Meinung nach hätte man mit Bürki schon noch die Saison beenden können.

Es wird auf immer unbeantwortet bleiben

Das Trikot

, Sonntag, 18.04.2021, 15:30 (vor 1076 Tagen) @ CHS

ist echt schick! Hoffentlich auch erfolgreich!

Das Trikot

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Sonntag, 18.04.2021, 15:34 (vor 1076 Tagen) @ DanVanKes

ist echt schick! Hoffentlich auch erfolgreich!

ich erwarte immer, dass gleich Andi Möller um die Ecke kommt! :-D

Das Trikot

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 15:44 (vor 1076 Tagen) @ Steffi

Bremen sicherlich auch. XD

Geile Trikots

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 15:30 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Sieg!

Danke Puma

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 15:34 (vor 1076 Tagen) @ Bounty

Sieg!

So ein geiles Retro Shirt.

6 zu .... 0,1,2

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:13 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Werder wird sperrangelweit offen stehen. Schönen Nachmittag!

6 zu .... 0,1,2

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 18.04.2021, 15:59 (vor 1076 Tagen) @ Thomas

Werder wird sperrangelweit offen stehen. Schönen Nachmittag!

Sehe ich bisher nicht viel von..

Edit: Die stehen sogar so tief, dass sogar wir es mit "Distanzschüssen" versuchen ;) Mit Erfolg!

6 zu .... 0,1,2

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 15:28 (vor 1076 Tagen) @ Thomas

5er Kette finde ich jetzt nicht so sperrangelweit offen. Was treibt dich zu der Aussage?

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 14:43 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Eine Schalte ins Stadion und seit dem nur Bayern....

Gut, dass es die Amas gibt.

Gruß

CHS

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Sonntag, 18.04.2021, 15:03 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Eine Schalte ins Stadion und seit dem nur Bayern....

Wobei ich sagen muss, vor dem Spiel noch ne Runde FC Hollywood ist doch in diesem Fall ganz spaßig. :-D

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:14 (vor 1076 Tagen) @ Steffi

Eine Schalte ins Stadion und seit dem nur Bayern....


Wobei ich sagen muss, vor dem Spiel noch ne Runde FC Hollywood ist doch in diesem Fall ganz spaßig. :-D

Weil die Diskussion über "die jungen" ist jetzt auch nicht mehr so spannend

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:01 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Eine Schalte ins Stadion und seit dem nur Bayern....

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: der Trick ist um 15:29 Uhr auf Sky zu schalten und sobald man nach der Halbzeit den Abpfiff hört wieder weg zu schalten. Man erspart sich jede Menge Kopfschmerzen und braucht nicht so viel Antiemetika.

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 15:28 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Korrekt. Mache ich auch schon seit Jahren.

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:04 (vor 1076 Tagen) @ pactum Trotmundense

Eine Schalte ins Stadion und seit dem nur Bayern....


Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: der Trick ist um 15:29 Uhr auf Sky zu schalten und sobald man nach der Halbzeit den Abpfiff hört wieder weg zu schalten. Man erspart sich jede Menge Kopfschmerzen und braucht nicht so viel Antiemetika.

Ich habe es mir nicht angeguckt, der Ton war aus und ich habe mir die Amas angehört. Aber der Blick auf dem Bildschirm zeigte mir das Bild.

Gruß

CHS

Der BVB - Vorbericht auf Sky ist auch lustig!

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:21 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Ich habe es mir nicht angeguckt, der Ton war aus und ich habe mir die Amas angehört. Aber der Blick auf dem Bildschirm zeigte mir das Bild.

Selbst wenn du es dir anschaust, ist doch legitim. Letztlich macht Sky auch nur das Programm von dem sie glauben, dass es die Zuschauer interessiert. Wenn man als Redakteur in München, bzw. dem Speckgürtel Münchens lebt, hat man sicherlich den Eindruck, dass dies Themen sind, die die Menschen bewegen. Das ist wie beim WDR, der abseits des Sports gefühlt zu 90% nur über Kölner Lokalgeschehen berichtet.

Aufstellung

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:27 (vor 1076 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:30

Hitz – Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro – Bellingham, Dahoud, Brandt – Reus, Reyna – Haaland

Bank: Bürki, Piszczek, Meunier, Schulz, Can, Hazard, Reinier, Knauff, Tigges

---------------------------
Sancho und Delaney fallen leider weiterhin aus. (ebenso wie Zagadou, Moukoko, Schmelzer und Witsel)

Geile Stimmung hier wieder

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 18.04.2021, 14:58 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Mit euch möchte ich unbedingt mal Party machen. Nicht.

Aufstellung

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 14:44 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

puhh- hätte ich nicht gemacht.... Reyna, Brandt und Reus - unser Futsal Team - das kann ein grauer zäher Lockdownsonntag werden

Aufstellung

Shizzo, Sonntag, 18.04.2021, 14:54 (vor 1076 Tagen) @ einergehtnochrein

Ich rechne mit dem Schlimmsten. Könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an den Kaugummi kauenden, jubelnden und lamentierenden Kohfeldt denke.

Aufstellung

Textmarker, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 14:42 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Terzic möchte wohl unbedingt noch den Punkteschnitt von Skibbe unterbieten.

Aufstellung

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:45 (vor 1076 Tagen) @ Textmarker

ja genau weil er fast dieselbe Elf wie gegen City aufs Feld schickt minus Spieler die absolut nicht jedes Spiel durchspielen können.

Das ist sein Plan, Skibbe unterbieten

Aufstellung

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:29 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Sei doch nicht so sarkastisch. Du musst wissen, dass ein Trainer kein Problem damit hat zu verlieren und deswegen freiwillig die Mannschaft aufstellt von der er überzeugt ist, dass sie nicht die Beste ist. So Sachen wie Trainingsleistung, medizinische Eindrücke, geplante Taktik oder individuelle Stärken von Spielern gegenüber den beobachteten Schwächen des Gegner sind alles nur Mythos und spielen für einen Trainer niemals eine Rolle. Nur wir Fans, die wir nur die Spiele und die Berichterstattung dazu sehen, haben den Durchblick.

Aufstellung

Shizzo, Sonntag, 18.04.2021, 14:40 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Hm. Dachte eigentlich Terzic hätte mittlerweile gelernt, dass man nicht mit Brandt, Reus und Reyna gleichzeitig spielen kann.

Aufstellung

Raphy1984, Sonntag, 18.04.2021, 15:16 (vor 1076 Tagen) @ Shizzo

Jo und mit Schulz und Meunier auch nicht.

Da wird es dann irgendwann halt eng wen er denn ausstellen könnte, wenn Rapha hinten spielen muss:)

Aufstellung

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.04.2021, 15:22 (vor 1076 Tagen) @ Raphy1984

Hauptsache wir kaufen einen Torwart für 30+ Mios.

Aufstellung

Renegades, Sonntag, 18.04.2021, 15:25 (vor 1076 Tagen) @ ergo

Seit Jahren überfällig!!!

Aufstellung

Candamir85, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 14:32 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Brandt und Reyna beide in der Startelf. Das wird zäh.

Aufstellung

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:40 (vor 1076 Tagen) @ Candamir85

Sancho ist verletzt, Knauff hat von 0 auf 100 plötzlich CL gespielt, nachdem er zuvor RL spielte. Da sollte man es nicht überreizen.
Can fanden einige generell zu Fehleranfällig, aber mindestens überspielt.

Angesichts der Situation passt beides. Höchstens wäre zu überlegen ob nicht Hazard spielen sollte. Aber da bin ich unschlüssig ob Terzic seine Verfassung nicht gefällt oder er doch einfach nicht richtig fit ist.

Aufstellung

Intertanked, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 14:53 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Sancho ist verletzt, Knauff hat von 0 auf 100 plötzlich CL gespielt, nachdem er zuvor RL spielte. Da sollte man es nicht überreizen.
Can fanden einige generell zu Fehleranfällig, aber mindestens überspielt.

Angesichts der Situation passt beides. Höchstens wäre zu überlegen ob nicht Hazard spielen sollte. Aber da bin ich unschlüssig ob Terzic seine Verfassung nicht gefällt oder er doch einfach nicht richtig fit ist.

Hazard ist mir das größte Fragezeichen. Der hat die ganze letzte Saison abgeliefert. Wenn es mal mit Toren klemmte, war er zumindest läuferisch und von der Defensivarbeit auf der Höhe. Und nun geht nix?

Aufstellung

Intertanked, Sonntag, 18.04.2021, 14:55 (vor 1076 Tagen) @ Intertanked

Sancho ist verletzt, Knauff hat von 0 auf 100 plötzlich CL gespielt, nachdem er zuvor RL spielte. Da sollte man es nicht überreizen.
Can fanden einige generell zu Fehleranfällig, aber mindestens überspielt.

Angesichts der Situation passt beides. Höchstens wäre zu überlegen ob nicht Hazard spielen sollte. Aber da bin ich unschlüssig ob Terzic seine Verfassung nicht gefällt oder er doch einfach nicht richtig fit ist.


Hazard ist mir das größte Fragezeichen. Der hat die ganze letzte Saison abgeliefert. Wenn es mal mit Toren klemmte, war er zumindest läuferisch und von der Defensivarbeit auf der Höhe. Und nun geht nix?

Vor der Verletzung wars doch auch okay.

Manche Spieler brauchen die 100%. Gerade für das was du bei ihm positiv hervorhebst braucht er die ja auch

Aufstellung

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:30 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Da isser!

10 Euro auf Fernschuss Traumtor Bittencourt

Schwarzgold, Sonntag, 18.04.2021, 14:01 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Wer hält dagegen?

Bin echt gespannt

breisgauborusse, Sonntag, 18.04.2021, 12:35 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Zum einen wie sie das Spiel gegen ManCity abgeschüttelt haben. Ich glaube heute spielen Brandt und Meunier von Anfang an. Nur so ein Gefühl.

Die CL ist nur bei einem Sieg noch drin. Ich hoffe man sieht das auch.

Ich würde aufhören zu rechnen

Freyr, Sonntag, 18.04.2021, 14:03 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

an dem einem Spieltag ist alles noch drin und am nächsten Spieltag werden Threads eröffnet, mit der Prämisse für den BVB "EL-Duell", und jeder ist sich wieder ganz sicher, dass wir nicht 4ter werden.

Wir werden ganz, ganz sicher nicht alle restlichen Spiele alle gewinnen, Wob und Frankfurt wohl ebenso. Es wird ein Auf und Ab.

Einfach am letzten Spieltag schauen ob der Abstand <4 Punkte ist und dann wäre die CL noch drin.

Ich würde aufhören zu rechnen

boristhespider, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 14:27 (vor 1076 Tagen) @ Freyr

Also mir macht das Rechnen Spaß, und wir hatten ja nicht allzu viel Spaß in dieser Saison, wobei, wenn man sich die Blauen anschaut ist das natürlich die spaßigste Saison, die man sich vorstellen kann.

Unsere Chancen auf CL stehen sehr schlecht. Wir haben ein knüppelhartes Restprogramm, da ist Werder auf dem Papier noch fast die leichteste Aufgabe - und auch Werder muss heute eigentlich punkten, und wird das sicherlich auch versuchen, denn gegen uns ist immer was drin.

Danach kommen Union, Wolfsburg, Brause, Mainz (die in der Rückrunden-Tabelle vor uns liegen!) und Leverkusen.

Und irgendwie immernoch das Fünkchen Hoffnung, dass wir jetzt einen grandiosen Endspurt hinlegen und diese Saison mit der CL-Quali und dem Pokalsieg zu einem versöhnlichen Ende bringen.

Klar, wir können nur von Spiel zu Spiel denken. Eigentlich dachte ich nach der Niederlage gegen Frankfurt, dass es das jetzt definitiv war mit der CL-Quali. Aber wenn wir heute das CL-Aus abschütteln und irgendwie gewinnen, egal wie glücklich und dreckig, dann wären wir nach den gestrigen Ergebnissen wieder sehr nah rangerückt an SGE und WOB. Und ich hab gestern so ab 17:15 sehr oft in den Kicker-Ticker geschaut, und war am Ende froh, dass die Bayern mal ausnahmsweise nicht komplett nutzlos für uns waren.

Bin echt gespannt

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 13:40 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

Mal sehen, Ich fürchte auch wenn wir heut gewinnen, werden wir nicht konstant genug sein, um die CL zu erreichen. 7 Punkte sind ein Brett. Wir dürfen keine Fehler mehr machen, wohingegen die anderen Punkte lassen müssen.

Wenn es eine Konstante bei uns gibt, ist es die unkonstante.

Bin echt gespannt

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 13:09 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

Bitte kein Meunier. Er mag ja nett sein aber leider untauglich.

Bin echt gespannt

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 14:35 (vor 1076 Tagen) @ Bounty

Na solange es für die Nationalmannschaft reicht.

Bin echt gespannt

Bounty, Sonntag, 18.04.2021, 14:45 (vor 1076 Tagen) @ Talentförderer

Ach das ist also das Qualitätsmerkmal. Dann könnte ich ja auch beim Scouting arbeiten.

Bin echt gespannt

breisgauborusse, Sonntag, 18.04.2021, 13:00 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

Heute Morgen beim Frühstück durchzuckte mich auch die Vision von Barndt, der von Betonkurt am eigenen 16er düpiert wird und den Ball verdaddelt, zack - 0:1

Bin echt gespannt

breisgauborusse, Sonntag, 18.04.2021, 12:39 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

Zum einen wie sie das Spiel gegen ManCity abgeschüttelt haben. Ich glaube heute spielen Brandt und Meunier von Anfang an. Nur so ein Gefühl.

Meunier für Morey ist tatsächlich möglich und logisch. Morey hat gegen Ende der Spiele oft zu knabbern.

Brandt sehe ich eher weniger. Im MF dürfte eher Delaney reinrotiert werden.

Vorne hat ET mit Toto und Reyna ebenfalls bessere Optionen als Brandt für Knauff und Reus sollten die eine Pause brauchen.

Die CL ist nur bei einem Sieg noch drin. Ich hoffe man sieht das auch.

Bin echt gespannt

pine59, Heidelberg, Sonntag, 18.04.2021, 12:38 (vor 1076 Tagen) @ breisgauborusse

Musst du einem den Tag verderben ? Und warum sollte Terzic das tun ? Wir haben jetzt wirklich nichts mehr zum Abschenken.

Kann mühselig werden

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 18.04.2021, 12:33 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Der BVB ist heute klarer Favorit gegen Werder. Ein Sieg ist überdies notwendig, um sich einerseits noch die Chance auf einen CL-Platz zu erhalten und anderseits zumindest einen EL-Platz gegen dicht hinter dem BVB platzierte Teams zu verteidigen.

Werder hingegen muss aufpassen, nicht in den direkten Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Man kann die Antworten Kohfeldts auf die Kritik an seiner Aufstellung im letzten Spiel gegen Leipzig so interpretieren, dass bestimmte Spieler geschont werden sollten für die anstehenden nächsten beiden Spiele gegen den BVB und Mainz. Anders ausgedrückt: Gegen Leipzig hat man ‚abgeschenkt’, um gegen den Abstiegskandidaten Mainz zu Punkten und sich aber auch gegen den BVB ‚etwas ausrechnet‘.

Sollte Kohfeldt seine Team wieder ‚etwas ausprobieren lassen‘ oder ‚schönen Fußball spielen lassen‘ wollen, dann dürfte der BVB mit 2, 3 Toren Unterschied gewinnen. Sollte er allerdings wieder seine Defensivausrichtung dieser Saison wählen, dann kann es sehr mühselig für den BVB werden.

Schaun mer mal.

Kann mühselig werden

promille14, Halle Westf., Sonntag, 18.04.2021, 12:47 (vor 1076 Tagen) @ Will Kane

Bremen hat uns die letzten Jahre nicht wirklich gut gelegen. Das waren oftmals enge Spiele und teilweise haben wir da Punkte liegen gelassen. Bremen muss heute kratzen und beißen und ich glaube auch, dass es für uns kein Spaziergang wird. Hauptsache Sieg, das zählt heute, egal wie. Und dann schauen wir mal was wir noch die restlichen fünf Spiele bewerkstelligen können.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Sonntag, 18.04.2021, 10:07 (vor 1076 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Sport Bundesliga 1, Sky Go, Sky Ticket [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Albania: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Anguilla: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Antigua and Barbuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Aruba: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Australia: Kayo Sports, beIN Sports Connect [Sun, 18.Apr.2021 23:30 AEST, 23:00 ACST, 21:30 AWST]
  • Austria: Sky Sport Bundesliga 1, Sky Go [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Bahamas: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Belgium: Eleven Sports 3 Belgium [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Bermuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 10:30]
  • Bosnia and Herzegovina: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • British Virgin Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Brunei: Astro Go [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Bulgaria: Eurosport 2 Bulgaria [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Burundi: Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Cameroon: StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Canada: Sportsnet World, Sportsnet Now, Sportsnet World Now [Sun, 18.Apr.2021 09:30 AST, 08:30 EST, 07:30 CST, 06:30 MST, 05:30 PST, 04:30 AKST]
  • Cayman Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 08:30]
  • China: Migu, PPTV Sport China, QQ Sports Live [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Congo: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Costa Rica: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 07:30]
  • Croatia: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Cyprus: PrimeTel 3 [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Czech Republic: Digi Sport 1, DIGI GO [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Denmark: Viaplay Denmark, TV3 MAX [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Dominica: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Dominican Republic: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • El Salvador: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 07:30]
  • Estonia: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Finland: V Sport Football, Viaplay Finland [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • France: beIN SPORTS CONNECT, Free, beIN Sports MAX 4 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Ghana: Startimes World Football, StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 13:30]
  • Greece: Cosmote Sport 3 HD [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Grenada: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Guatemala: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 07:30]
  • Guinea: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 13:30]
  • Honduras: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 07:30]
  • Hong Kong: Sports 2 World [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Hungary: Sport 1 Hungary [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sun, 18.Apr.2021 13:30]
  • India: FanCode [Sun, 18.Apr.2021 19:00]
  • Indonesia: Mola TV, mola.tv, Mola TV App [Sun, 18.Apr.2021 20:30]
  • International: Bet365, Onefootball [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Ireland: BTSport.com, BT Sport 3, BT Sport App [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Israel: Sport 3 [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Italy: Sky Sport Collection, NOW TV [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Jamaica: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 08:30]
  • Japan: SKY PerfecTV LIVE [Sun, 18.Apr.2021 22:30]
  • Kenya: Startimes World Football, StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Latvia: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Lithuania: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Luxembourg: Eleven Sports 3 Belgium [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Macau: Sports 2 World [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Macedonia: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Madagascar: StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Malawi: StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Malaysia: Astro Go, Astro SuperSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Malta: TSN5 Malta, GO TV Anywhere [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Mexico: Sky HD, Blue To Go Video Everywhere [Sun, 18.Apr.2021 08:30]
  • Montenegro: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Montserrat: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Mozambique: Startimes World Football, StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Netherlands: Watch ESPN Netherlands, ESPN 4 Netherlands [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Mon, 19.Apr.2021 01:30]
  • Nicaragua: Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 07:30]
  • Nigeria: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Panama: Flowsports.co, Flow Sports App, Sky HD [Sun, 18.Apr.2021 08:30]
  • Poland: nc+ GO, Canal+ Sport 2 Poland, Canal+ Sport Online [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Portugal: Eleven Sports 2 Portugal [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • Russia: Sportbox.ru, Match! Football 3, matchtv.ru [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Rwanda: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 15:30]

    1/2

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Sonntag, 18.04.2021, 10:07 (vor 1076 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Saint Kitts and Nevis: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Serbia: Eurosport 2 Serbia [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Seychelles: Flow Sports App, Flowsports.co [Sun, 18.Apr.2021 17:30]
  • Sierra Leone: Startimes World Football, StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 13:30]
  • Singapore: StarHub Go, HUB Sports 2 [Sun, 18.Apr.2021 21:30]
  • Slovakia: Digi Sport 1, DIGI GO [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Slovenia: EuroSport 2 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • South Africa: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Spain: Movistar Liga de Campeones 2, Movistar+ [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Sweden: V Sport Football, Viaplay Sweden [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Switzerland: Sky Sport Bundesliga 1 [Sun, 18.Apr.2021 15:30]
  • Tanzania: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Thailand: AIS PLAY, PPTV HD 36 [Sun, 18.Apr.2021 20:30]
  • Timor-Leste: mola.tv, Mola TV [Sun, 18.Apr.2021 22:30]
  • Trinidad and Tobago: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Turkey: S Sport 2, S Sport+ [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sun, 18.Apr.2021 09:30]
  • Uganda: StarTimes App, Startimes World Football [Sun, 18.Apr.2021 16:30]
  • United Kingdom: BTSport.com, BT Sport 3, BT Sport App [Sun, 18.Apr.2021 14:30]
  • United States: ESPN+ [Sun, 18.Apr.2021 06:30 PT, 07:30 MT, 08:30 CT, 09:30 ET]
  • Vietnam: On Sports [Sun, 18.Apr.2021 20:30]
  • Zambia: StarTimes App [Sun, 18.Apr.2021 15:30]

2/2

Forumsbild Fisch? Tradition und so? ;-)

Granatapfel, Sonntag, 18.04.2021, 07:52 (vor 1076 Tagen) @ CHS

Wo bleibt denn der Fisch als Forumsbild? :)

Trikotbestellung

piet1909, Sonntag, 18.04.2021, 17:01 (vor 1076 Tagen) @ Granatapfel

Hab meine Größe ausgewählt und wollte es in den Warenkorb legen. Jetzt blinkt seit über 10 Minuten ein BVB Wappen in der Mitte. Nix passiert.

Jemand das gleiche gehabt?

Forumsbild Fisch? Tradition und so? ;-)

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 18.04.2021, 13:16 (vor 1076 Tagen) @ Granatapfel
bearbeitet von Carpzov, Sonntag, 18.04.2021, 13:24

[image]

Forumsbild Fisch? Tradition und so? ;-)

FourrierTrans, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 10:00 (vor 1076 Tagen) @ Granatapfel

Wo bleibt denn der Fisch als Forumsbild? :)

Du alter Reaktionär! :-P

Diskriminierend

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 18.04.2021, 11:39 (vor 1076 Tagen) @ FourrierTrans

Das ist diskriminierend gegenüber allen Bremern.
Wo bleibt denn hier die "Sprachpolizei" ?

Diskriminierend

FourrierTrans, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 15:05 (vor 1076 Tagen) @ Floatdownstream

Das ist diskriminierend gegenüber allen Bremern.
Wo bleibt denn hier die "Sprachpolizei" ?

Gegendert habe ich auch nicht, aiaiai...

Diskriminierend

kriwi09, Sonntag, 18.04.2021, 11:41 (vor 1076 Tagen) @ Floatdownstream

Stimmt, nimmt auf die Gefühle der Veganer keine Rücksicht....

Done!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 09:39 (vor 1076 Tagen) @ Granatapfel

Wo bleibt denn der Fisch als Forumsbild? :)

Aber das Bild war schon im Vorbericht zum heutigen Spiel drin.

Gruß

CHS

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 16:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln