schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Manchester City - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 18:18 (vor 1100 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

2 super Spiele von uns, ... individuelle Fehler und

Problembaer, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ CHS

die bestraft das beste Team der Welt eben sofort.
Danke Edin - hat Spaß gemacht!

Die letzten CL Minuten

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Für eine lange Zeit.

Dann geht's nach Olmütz

Es ist ok...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ CHS

3 Dumme Einzelaktionen (Meunier, Can!, Hitz!) - klar, aber die Jungs haben gegen die wirklich beste Mannschaft Europas (es fehlt vielleicht etwas an Durchschlagskraft, aber fußballerisch ist das wirklich Perfektion) alles versucht. Mehr kann man nicht verlangen.

Ich hoffe nur, dass man zur neuen Saison doch einen neuen Torwart holt. Eine Hitz in der Hinterhand zu haben ist super, aber wir haben die Position halt trotzdem nur durchschnittlich besetzt. Das wird auf dem Niveau dann deutlich.

Es ist ok...

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ -RoB-

Eigentlich wars 2 mal Can und Meunier stand gegen zwei alleine.

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

DJZigzag, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Bei 1/0 hätte das Stadion city vernichtet

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ DJZigzag

Da hätten wir im Hinspiel wahrscheinlich aber auch höher verloren.

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

vokke ⌂, dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ DJZigzag

Das sehe ich absolut genauso.

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ DJZigzag

Fußball ohne Fans ist eh kacke!

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:49 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Unterschreib

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

DieRoteKarteZahlIch, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Kurioserweise fiel daß Tor nachdem einige Fans daß Stadion vorzeitig verliessen.

Mit uns Fans hätten wir gewonnen

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ NGM

Kurioserweise fiel daß Tor nachdem einige Fans daß Stadion vorzeitig verliessen.

Die Tore...

Spiel geht so klar, City einfach deutlich besser

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Wir haben alles versucht

Spiel geht so klar, City einfach deutlich besser

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Kann auch damit Leben, wir haben alles rausgehauen, der Gegner ist halt immer noch City. Dazu noch Schiripech, machste nix.

Spiel geht so klar, City einfach deutlich besser

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Hatten irgendwie über zwei Spiele auch nicht das Spielglück.... wenn Bellingham das 1-1 macht.... hätte hätte

Ausscheiden wäre ja zu verkraften....

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

.. wenn es nicht für evtl. lange Zeit wäre

Ausscheiden wäre ja zu verkraften....

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ Bastinho

Der Wettbewerb ist doch ohnehin das letzte (Geldliga und so). Und künftig noch mehr.

Ausscheiden wäre ja zu verkraften....

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ Floatdownstream

Na, wie gut, dass wir da ein deutliches Zeichen setzen in diesem Jahr... wir machen da nächste Saison einfach nicht mehr gut.

Ausscheiden wäre ja zu verkraften....

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 22:49 (vor 1100 Tagen) @ Floatdownstream

Und was ist die Lösung? Wie die blauen heimlich Richtung 3. Liga schleichen?

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Elmar, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

DeBruyne verletzt und Sancho dabei, dann wäre das Kräfteverhältnis auch anders.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Elmar

Und Fans im Stadion

Also ein Unentschieden...

a3r, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...wär schon noch schön. Ein Punkt für den Gesamtauftritt würd ich uns gönnen.

Also ein Unentschieden...

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ a3r

Ein Punkt wäre verdient, wenn man die Leistung im Hinspiel mit einbezieht.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...wenn wir Ausscheiden..

Das Spiel ist seit dem Ausgleich eines, dass nicht mehr für uns läuft.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

DomJay, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

...wenn wir Ausscheiden..

Das Spiel ist seit dem Ausgleich eines, dass nicht mehr für uns läuft.

Es lief schon vorher nicht mehr für uns. Die Passivität bei Führungen ist bei uns seit dem Trainerwechsel Standard.

Also auch das ist zu kurz gegen den Gegner hier. Das ist ein anderes Level, insbesondere wenn es um den Kopf geht. City Spieler beenden Spielzüge erst, wenn der Gegner einen Standard bekommt.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

Peter_Tirol, Vomp, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

Es ist aber auch erschreckend, wie wenig brauchbare Bälle zu Haaland kommen...ohne Sancho fehlt der wohl derzeit einzige gute, finale Passgeber.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 22:49 (vor 1100 Tagen) @ Peter_Tirol

Es ist aber auch erschreckend, wie wenig brauchbare Bälle zu Haaland kommen...ohne Sancho fehlt der wohl derzeit einzige gute, finale Passgeber.

Ein Aspekt, der mMn zu kurz kommt, wenn Haaland kritisiert wird.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Peter_Tirol

Es ist vorallem wahnsinn wie wenig wir Fussball spielen können wenn der Gegner presst.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

Hat mit dem 2:1 in Manchester begonnen, aber unsere Jungs haben weiter gekämpft. Klar der Elfer ist dann hart zu schlucken. Gegen City braucht es auch Glück.

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

promille14, Halle Westf., Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

Einzige Möglichkeit zur Wende wäre der Hummels Kopfball nach Standard gewesen. Aber das wäre auch vermessen insgesamt

Es liegt nicht an der unglücklichen Aktion von Hitz...

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

...wenn wir Ausscheiden..

Das Spiel ist seit dem Ausgleich eines, dass nicht mehr für uns läuft.

Richtig. Can hat uns zum zweiten Mal den Todesstop versetzt. Nach seinem Ausgleich war spürbar Luft und Kampfeswille raus.

Lass Bürki bitte wieder spielen!

cutman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Hitz ist ein guter Ersatz, mehr aber auch nicht!

Lass Bürki bitte wieder spielen!

cutman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ cutman

Geh schlafen! Dank Hitz war es üerholt so lange spannend. Der hat uns heute einige Mal den Arsch gerettet! Wenn du Bürki unbedingt auf dem Platz sehen willst dann solltest du ihn für Can einsetzen...

Lass Bürki bitte wieder spielen!

cutman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Chili

Vielleicht Can in's Tor, spielt ja eh ständig mit den Armen. :)

Lass Bürki bitte wieder spielen!

Elmar, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ cutman

Das ist ja das Problem - Bürki auch

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ CHS

... aber nicht vergessen - wir spielen ohne Sancho. Das ist, als ob City De Bruyne fehlen würde..

Kommt schon MALAGA

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:44 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Meinjanur

Edit Scheiße es werden ja 3 Tore benötigt. Gut das könnte doch etwas schwer werden :D

Kommt schon MALAGA

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Meinjanur

Edit Scheiße es werden ja 3 Tore benötigt. Gut das könnte doch etwas schwer werden :D

Für sowas fehlt das Stadion. Malaga ohne Fans hätte es auch nicht gegeben

Kommt schon MALAGA

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Meinjanur

+1

Kommt schon MALAGA

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Ist halt nicht Malaga. Das ist das Problem.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:40 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Dittmann kannste dir echt nicht anhören. Was ein Idiot. Will er, dass es wie gestern bei Mbappe zu unrecht zurückgepfiffen wird?

Und sein Gelaber über Guardiola, als ob er wollte, dass City schlecht startet.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Candamir85, Siegen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Unerträglich was der labert. Man kann auch einfach anerkennen, dass wir gut gestartet sind

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:40 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Meunier im Hinspiel, Can und Hitz nun. Auf diesem Niveau solche dummen Fehler. Passieren die nicht macht City vielleicht 1 Tor und wir sind durch. Alle Spekulatius. Jedoch passieren solche Fehler in 2 spielen keinem top Team. Und wenn doch, ist man selber schuld weil sonst echt vieles stimmte.

Schade schade das 2 gute Spiele durch 3 Spieler einfach so kaputt gemacht wird.

3 krasse individuelle Fehler

simie, Krefeld, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Und dann noch den Schiedsrichter im Hinspiel nicht vergessen.

3 krasse individuelle Fehler

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Bei dem enormen Druck passieren früher oder später Fehler. Wirklich unnötig war der Fehlpass von Can im ersten Spiel, da hatte er genug Zeit. Und klar, Hitz sollte den Ball halten.

Achja, und der Fehler von Hategan. Ein 2:2 im Hinspiel wäre was ganz anderes gewesen.

Alles in allem City natürlich einfach besser. Aber wir haben alles reingeschmissen und uns gut verkauft.

3 krasse individuelle Fehler

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Ja, denke auch dass die Fehler kein Zufall waren, sondern am Ende irgendwie erzwungen. Wenn du die ganze Zeit so hinterher rennst, ist irgendwann die Konzentration auch am Ende

+1

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

k.T.

3 krasse individuelle Fehler

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:44 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Die sind einfach 10x besser als wir in allen bereichen. Die Tore wären auch so gefallen.

Nach 145 Minuten 2:2

Franke, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ ergo

Die sind einfach 10x besser als wir in allen Bereichen. Die Tore wären auch so gefallen.


Sicher hat sie jemand dafür bezahlt, dass sie lange den Eindruck von Spannung zulassen.

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ ergo

Die sind einfach 10x besser als wir in allen bereichen. Die Tore wären auch so gefallen.

Klar sind die deutlich besser.
Jedoch kann man als Team wie man sieht vieles wett machen. Das haben die Jungs, so finde ich echt gut gemacht. Fehler dürfen passieren gar keine Frage. Sonst hätten wir die 2 Tore ja auch nicht gemacht. Jedoch nicht solche. Das ist echt dämlich irgendwie und tut echt weh.

3 krasse individuelle Fehler

ergo, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ ergo

Blablabla.

3 krasse individuelle Fehler

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:43 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Plus die krasse Fehlentscheidung BVB Fan zu sein, nicht wahr?

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Plus die krasse Fehlentscheidung BVB Fan zu sein, nicht wahr?

Weil ich ja auch hier irgendwo bashing betreibe was? Solche Troll Kommentare.

3 krasse individuelle Fehler

Bullet, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Der einzige der hier trollt bist du. Forums Troll.

3 krasse individuelle Fehler

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Unsere Tore sind auch nur aufgrund Fehler der City Spieler gefallen. Merkwürdige Argumentation.

3 krasse individuelle Fehler

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Nein, unsere Tore basieren auf individuellen Leistungen unserer Spieler, die die Gegner nicht verhindern konnten. Die haben uns nichts geschenkt.

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Unsere Tore sind auch nur aufgrund Fehler der City Spieler gefallen. Merkwürdige Argumentation.

Ja klar.. sonst passieren keine Tore. Aber hast du so einen Torwart Fehler von City gesehen? So einen krassen fehlpass von City wie von can? So ein krassen Stellungsfehler + so eine dumme Entscheidung da trotz 1 m verschätzt zum Ball von meunier hoch zu gehen? Oder den Arm da so zum Ball auszufahren obwohl der Ball nur halb hoch reingeflankt wird?

Wir reden hier ja nicht von minimalen Fehlern .. sondern von krassen, ja schon dummen Fehlern. Einfach schade. War deutlich mehr drin.

3 krasse individuelle Fehler

Melange, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:50 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Letztlich fällt jedes Tor aufgrund eines individuellen Fehlers. Sind ja schließlich Individuen, die da spielen. Mir gibt das eh nichts, diese Empörung, dass beim Sport Fehler gemacht werden.

Der Kommentar auf BT3 hat es ganz richtig gesagt. Klar macht Can da einen Fehler, aber wenn alle 90 Sekunden der Ball in den Strafraum kommt, dann passieren halt Fehler. Dauerdruck vom besten Team Europa, da braucht halt der BVB alles Glück der Welt. War heute halt nicht so.

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Grundsätzlich sehe ich beim 1:2 das Problem, dass bei einem Eckball einer seelenruhig auf Höhe 16er abziehen kann.

3 krasse individuelle Fehler

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 22:43 (vor 1100 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Toll, wenn man jeden Schuss nur verhindern muss, braucht man gar keinen Torhüter mehr und kann einen Feldspieler mehr nutzen!

3 krasse individuelle Fehler

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:44 (vor 1100 Tagen) @ Burgsmüller84

Toll, wenn man jeden Schuss nur verhindern muss, braucht man gar keinen Torhüter mehr und kann einen Feldspieler mehr nutzen!

Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Genau!

3 krasse individuelle Fehler

Bullet, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Geh schlafen ! ist besser für deinen Kopp.

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:44 (vor 1100 Tagen) @ Bullet

Geh schlafen ! ist besser für deinen Kopp.

Was willst du von mir?

3 krasse individuelle Fehler

Jorka, Mittwoch, 14.04.2021, 22:49 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Hat er doch geschrieben.

3 krasse individuelle Fehler

Bullet, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Du bist peinlich. Siehe unten. Viel Spass beim Lesen du Armleuchter. Null Ahnung aber immernen schuldigen Spieler suchen.

3 krasse individuelle Fehler

stoffel85, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Der Can Fehler im Hinspiel war weitaus krasser als der von Meunier.

3 krasse individuelle Fehler

stoffel85, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ stoffel85

Hat der nicht jetzt vor der Ecke noch de Bruyne an sich vorbeigelassen?

3 krasse individuelle Fehler

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ stoffel85

Der Can Fehler im Hinspiel war weitaus krasser als der von Meunier.


Stimmt. Entschuldige. 4 krasse individuelle Fehler. 2 davon von can.... Man man man

3 krasse individuelle Fehler

Bullet, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

Alter geh pennen . Vom Dpiel hast du auf jedenfall keine Ahnung. Gerade beim 2. Gegentor pennt Toto an der Eckfahne ..Folden war seiner. Eigentlich kein Bock so Leuten hier sowas zu erklären die die Fehler immer beim letzten Mann der an der Aktion beteiligt war suchen. Peinlich sowas. Is ne Wurst auf deinen Sessel und gib Ruhe!

3 krasse individuelle Fehler

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ Schoko

4 Fehler in 180 Minuten sind eigentlich sehr wenig.

3 krasse individuelle Fehler

Talentförderer, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Aber nicht wenn 4 Tore daraus fallen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Felix, Chutney, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Am Ende natürlich individuelle Fehler, aber City hat konstant den Druck hochgehalten und zwangsweise dann jetzt die Entscheidung herbei geführt.

Gut verkauft. Hoffe, wir können die trotzdem anständige Leistung fürs Wochenende mitnehmen.

Brandt kommt, jetzt gehts auf

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Er kann jetzt unsterblich werden

Brandt kommt, jetzt gehts auf

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Er kann jetzt unsterblich werden

Dann direkt peps wunschspieler

Brandt kommt, jetzt gehts auf

Reconman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Er reisst Emre die Arme ab?

Brandt kommt, jetzt gehts auf

Jan80, Lünen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:40 (vor 1100 Tagen) @ NGM

Das hätte er dann aber vor dem Spiel machen müssen.

Gündogan ist für mich allezeit unten durch !

cutman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Pfui....

Gündogan ist für mich allezeit unten durch !

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ cutman

Pfui....

Hab ich mir auch gedacht. Wie man sich seit Minute 1 so eklig Verhalten kann Gegen DFB und ex Kollegen und ex Verein der ihn groß rausgebracht hat ist asozial hoch 10. Der Erfolg steigt dem wohl zu kopf.

Gündogan ist für mich allezeit unten durch !

baSe, Hückeswagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ cutman

Seh ich genauso Gelsenkirchener sau. Will ihn auch nicht mehr im dfb Trikot sehen

Gündogan ist für mich allezeit unten durch !

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ cutman

Pfui....

Warum?

Brandt und Tigges kommen

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Es werden schon Spieler geschont :D

Brandt und Tigges kommen

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ d0g1am.

Es werden schon Spieler geschont :D

Es geht schließlich noch um den Kampf um die Euroleague-PLätze. Weinendes Sarkasmussmiley

Brandt und Tigges kommen

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ Parristan

..und um einen DFB Pokal. Würde ich nehmen.

Gibt schlimmeres...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ CHS

als gegen City auszuscheiden. Völlig verdient weiter. Das hatte auch nicht mehr viel mit Fußball zu tun, was wir nach dem 1:0 veranstaltet haben. City ist uns im Pressing und Passspiel so was von überlegen, das sind Welten.

Btw Die gleiche Aktion hat Can auch schon im Länderspiel gebracht und dort Glück gehabt, das es kein VAR gab.

Besser verkauft als erwartet

Knolli, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Mehr war nicht drin. Anderes Level.

Besser verkauft als erwartet

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ Knolli

City sind aber auch echt Roboter, spielen wie eine geölte Maschine. Trotzdem echt ärgerlich, dass wir so doofe Tore kriegen. Bescheuerter und auch eindeutig unberechtigter Elfer. Und dann lassen wir Foden da am Strafraumeck komplett frei stehen, und Hitz lässt ihn in die Torwartecke schießen.

Besser verkauft als erwartet

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ boristhespider

Sind auch die Einzigen (der noch spielenden) die in ihrer Liga auf Platz 1 stehen.

Besser verkauft als erwartet

stoffel85, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ Knolli

Absolut, dennoch sollen sie ihre Tore dann bitte selbst schießen.

Besser verkauft als erwartet

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ Knolli

Und kein 0:7 oder 0:8 wie die Forenexperten vorab geheult haben.

Besser verkauft als erwartet

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Man muss aber auch sagen, dass die im Hinspiel nicht ernst gemacht haben.

Besser verkauft als erwartet

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 22:44 (vor 1100 Tagen) @ Daddy

Im Hinspiel hat Pep wieder seine Hosenvoll CL Taktik angewandt, nach dem 1:0 heute blieb ihm dann nichts anderes mehr übrig als sie nach vorne spielen zu lassen. Hoffe, auch wenns schwer fällt, dass Paris ins Finale kommt.

Besser verkauft als erwartet

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Kann noch passieren.

Besser verkauft als erwartet

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ ergo

Du meinst sie nehmen uns auch noch unsere Tore? Das wäre wirklich stark!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Jan80, Lünen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Es war ja klar, dass das passiert. Seit dem 1:0 geht nach vorne gar nichts mehr und hinten war das auch oft mehr Glück als Verstand. Insgesamt spielen wir auch deutlich schwächer als im Hinspiel und schaffen es kaum City zu stören. Wenig Ballgewinne und quasi gar keine Dribblings.

Statistik verursachte Handelfmeter

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Wie viele würden diese Saison schon gegen uns gepfiffen? Aus dem Bauch würde ich sagen 5.

Statistik verursachte Handelfmeter

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Ja, dann sollten wir vielleicht mal aufhören den Ball mit der Hand zu berühren, hm?

Statistik verursachte Handelfmeter

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Ja, das zielte auch nicht auf den Schiedsrichter, sondern unsere bräsigen Spieler

Statistik verursachte Handelfmeter

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:43 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Ach, aber diese Handelfmeter sind doch auch total kacke. Weiß nich, so ein echter Foulelfmeter ist ja OK, wenn der Verteidiger den Stürmer umsemmelt. Aber wenn dir der Ball unglücklich an den Arm springt, und das auch keine Torchance vereitelt, was soll denn das

Statistik verursachte Handelfmeter

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:40 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Ach so :)

klarer Fortschritt erkennbar

CD7, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ CHS

das war schon ein etwas subtileres Geschenk als der Elfmeter....Mann Mann Mann, wie man sich das so versauen kann

3 von 4 Halbfinalisten damit mit Geldcheat

AGraute, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Spannung

Ich kotz ab

Und beim vierten hilft die spanische Regierung, wenn es sein muss. owt

Franke, Mittwoch, 14.04.2021, 22:43 (vor 1100 Tagen) @ AGraute

Spannung

Ich kotz ab

3 von 4 Halbfinalisten damit mit Geldcheat

Bullet, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ AGraute

Real hat doch schon immer nen Geldcheat ...

Der BVB - Manchester City - Spielthread

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ CHS

3 Tore nötig, so ein Mist. Aber wir können versuchen ein 2:2 zu machen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ja, echt schade. Dennoch tapfer gekämpft. City ist zu stark, vielleicht derzeit die beste Mannschaft der Welt. Wir sind von Verletzungen gebeutelt und haben viele Spieler außer Form. Heute keine Kritik von mir!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

Sehr gute Einstellung. So seh ich das auch ! Es ist kein Spaziergang für City und das will was heißen

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

Ja, echt schade. Dennoch tapfer gekämpft. City ist zu stark, vielleicht derzeit die beste Mannschaft der Welt. Wir sind von Verletzungen gebeutelt und haben viele Spieler außer Form. Heute keine Kritik von mir!

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Mit einem Saboteur, der dir beide Spiele versaut und City zweimal die Wende auf dem Silbertablett serviert, kannst du eben diesen Test nicht bestehen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:42 (vor 1100 Tagen) @ Parristan

Hätte man ach ohne verloren. City ist eine ganz andere Liga wie man auch in beiden Spielen sehen konnte.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Endgeisterter, NRW, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

Hitz hat den nicht gesehen. Verdeckt. Der Elfmeter war keiner. Die ersten 15 Minuten waren extrem gut. Schade, aber nicht peinlich.

Wieder mal die üblichen Verdächtigen...

Don, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Schade! Aber ein verdientes Ausscheiden!

Ein Top Torwart hätten den gehalten

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Haben wir halt nicht...

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Fritz3, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:41 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Die unmittelbare Gefahr drohte fürs kurze Eck. Hitz stand aber die entscheidenden Zentimeter zuweit rechts...

Kein gutes Stellungsspiel. Ja, ein guter Torwart hätte den wahrscheinlich ins Aus gelenkt.

Trotzdem haben wir uns (bis auf Cans dummen Fehler, aber er ist nunmal kein gelernter IV) gegen diese absolute Topmannschaft gut bis sehr gut verkauft.

Schade nur daß die Tormaschine Haaland anscheinend eine Ladehemmung hat - allerdings wird er, wie woanders bereits erwähnt, auch nicht mehr besonders gut von seinen Kollegen angespielt...

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Schrubelli, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Gibt es nichts mehr dazu zu sagen

Standards verteidigen

DomJay, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 22:38 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Haben wir halt nicht...

Ich sehe es nicht nur bei Hitz alleine. Er hat Anteil, aber der Ball ist präzise geschossen und eigentlich sollte selbst in dem jungen Alter jeder um Fodens Qualität bei solchen Abschlüssen wissen.

Wobei jeder mit so viel Platz einen halbwegs guten Schuss schaffen würde

Standards verteidigen

DomJay, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ DomJay

Haben wir halt nicht...


Ich sehe es nicht nur bei Hitz alleine. Er hat Anteil, aber der Ball ist präzise geschossen und eigentlich sollte selbst in dem jungen Alter jeder um Fodens Qualität bei solchen Abschlüssen wissen.

Wobei jeder mit so viel Platz einen halbwegs guten Schuss schaffen würde

Man kann aber auch fragen, warum Dortmund Spieler wechselt wenn der Gegener eine Ecke hat?

Ein Top Torwart hätten den gehalten

DJZigzag, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Denke auch man benötigt einen top Torwart und top Stürmer - beides war nicht da

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Für den Ball braucht man ganz sicher kein top Torwart.

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Ballschieber007, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ Ingenieur84

Für den Ball braucht man ganz sicher kein top Torwart.

Stimmt. Der war extrem hart geschossen, da ist scheißegal wer in der Kiste steht. Er soll froh sein, dass er nicht dran gekommen ist, andernfalls wäre die Hand gebrochen

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 14.04.2021, 22:45 (vor 1100 Tagen) @ Ballschieber007

Die Meinung hast du aber recht exklusiv

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Ein Schuss aufs kurze Eck von der Strafraumkante bei freier Sicht muss jeder Bundesligakeeper haben.

Ein Top Torwart hätten den gehalten

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ Sascha

Ein Schuss aufs kurze Eck von der Strafraumkante bei freier Sicht muss jeder Bundesligakeeper haben.

Hitz sieht unglücklich aus, aber das mit der freien Sicht halte ich für ein Gerücht so wie der zweimal um haaland geschaut hat.....

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Winterthur, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ Sascha

Richtig... Hatte er aber nicht.. sieht man an seiner Kopfbewegung vorm Schuss recht gut.

Ein Top Torwart hätten den gehalten

Trainingskiebitz, Block 36, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ virz3

Ein absolut durchschnittlicher Keeper hätte den gehalten.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perry, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

City leider besser

Der BVB - Manchester City - Spielthread

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Reicht einfach nicht. Zu nervös in jeder Aktion seit dem 1-0

2. Liga Keaper gute Nacht

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Schade individuelle Fehler im Achtelfinale geht gar nicht - Emre 2mal Meunier und jetzt dat Marvin

Den muss Hitz haben...

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Das war’s...

Den muss Hitz haben...

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ d0g1am.

Hätte er den schwierigen Ball Mal nicht zur Ecke pariert...

Den muss Hitz haben...

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ d0g1am.

Dafür hatte er heute ein paar andere... so läufts halt manchmal, aber ja - den darf man abwehren.

Den muss Hitz haben...

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Keiner war unhaltbar von seinen gehaltenen. 2 Mal wurde er dazu von einem eingerückten Verteidiger gerettet.

Hitz

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

wenn wir auf der Torwartposition nichts machen, sind wir selbst schuld

Hitz

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Ich befürchte, so wird es kommen.

Hitz

MKB, Siegen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Sicher muss man auf der Position was machen. Aber ich glaube da sieht er den Ball einfach nicht weil Haaland die Sicht nimmt.

Hitz

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Junge junge

Tschüß CL

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Wie sehen uns in paar Jahren vielleicht.

1,5 Jahre Pause

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ Basti Van Basten

Hoffentlich nicht länger.

1,5 Jahre Pause

thospe, Merzig, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Glück muss man sich verdienen und wer so in der Liga Auftritt hat auch kein HF verdient.

1,5 Jahre Pause

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ thospe

Gehe ich mit, wer einen Punkt aus zwei Spielen gegen Köln holt hat gar nichts verdient.

Tschüß CL

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ Basti Van Basten

Wie sehen uns in paar Jahren vielleicht.

Bei weiterhin 4 fixen Rängen in der BL bin ich mehr als optimistisch, dass wir 2022 wieder dabei sein werden.

Bürki raus!

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ Basti Van Basten

kT

Das war’s... Ende aus... Mickey Mouse

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Schade

Das war’s... Ende aus... Mickey Mouse

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:37 (vor 1100 Tagen) @ Litze

Wenn can nicht EL spielen will, sofort verkaufen!!!!!

Das war’s... Ende aus... Mickey Mouse

Endgeisterter, NRW, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ Litze

War aber leider verdient

Wie man Ecken verteidigt

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

und wie nicht.

Das war wirklich schlecht.

Wie man Ecken verteidigt

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Unhaltbar war der aber auch nicht... aber natürlich sehr luftig am 16er

Knick out

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

So frei bei der Ecke.

Kannste in der CL nicht machen

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Joa, das war's.

Aber gut verkauft haben wir uns.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Endgeisterter, NRW, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Jo

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Shizzo, Mittwoch, 14.04.2021, 22:34 (vor 1100 Tagen) @ Endgeisterter

War in Ordnung. Fußballerisch um Welten unterlegen, nach vorne häufig ungenau und hinten versucht zu mauern. Wie Paderborn gegen Bayern.

Das ist jetzt zu schwach

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Und 1:2

Dittmann

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Freut sich kaputt

Warum latscht dem Güni nich mal einer auf den Schlappen?

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:31 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Einfach mal abwechselnd hart bearbeiten

Dahoud

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:30 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...solche Bälle sind jetzt auch einfach dumm.

Zu passiv heute

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Muss sich viel mehr anbieten.

Dittmann

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:30 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Wie kann ein deutscher Reporter so einseitig die andere Mannschaft hochleben lassen ?
Bitte auf keinen Fall zu patriotisch verstehen aber eine gewisse Parteilichkeit kann man sich doch wohl wünschen oder ? Als wäre das bei englischen Reportern anders bei dem Spiel

Ein zusätzlich fader Corona Beigeschmack

Don, Mittwoch, 14.04.2021, 22:35 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Kommentator nicht mehr ausschaltbar.

Ein zusätzlich fader Corona Beigeschmack

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 22:39 (vor 1100 Tagen) @ Don

War bei Dittmann immer Standard. Aber Sky disst uns, der kommentiert mittlerweile jedes Spiel.

Dittmann

markus, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Wie kann ein deutscher Reporter so einseitig die andere Mannschaft hochleben lassen ?
Bitte auf keinen Fall zu patriotisch verstehen aber eine gewisse Parteilichkeit kann man sich doch wohl wünschen oder ? Als wäre das bei englischen Reportern anders bei dem Spiel

Wohl Bayern Fan

Dittmann

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:31 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Also BBC Radio 5 ist recht neutral.

Dittmann

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:30 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Naja eine Mannschaft kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus, was soll er da kommentieren?

Dittmann

MünsterforLife, Münster, Mittwoch, 14.04.2021, 22:30 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Es spielt nur City , was willst da sagen?

Dittmann

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ MünsterforLife

Naja schon klar, dass es momentan sehr einseitig ist. Aber meiner Meinung nach kann man auch mal den Underdog hervorheben, der wir ja nun sind. Kein Wort gerade über die Parade von Hitz.
Fuck ok das war’s wohl

Der BVB - Manchester City - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 14.04.2021, 22:29 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Eklige Truppe.

Bei jedem popeligen Freistoß im Mittelfeld wird reklamiert; man schlägt die Hände über'm Kopf zusammen als sei es die größte Fehlentscheidung aller Zeiten.

Aber klappt ja, gibt ja immer 11er.

Hummels

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:27 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Schade!

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:25 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, kein Vergehen vor:
• Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des
Spielers an dessen Hand/Arm.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:29 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Aber die Planeten standen nicht im korrekten Winkel zur Sonne damit diese Regel angewendet wird.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

moep, Limburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:27 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, kein Vergehen vor:
• Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des
Spielers an dessen Hand/Arm.

Das wird aber wohl durch den zu weit ausgestreckten Arm ausgehebelt, vermute ich.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:31 (vor 1100 Tagen) @ moep

Die Armhaltung ist da unerheblich.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

DomJay, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 22:28 (vor 1100 Tagen) @ moep

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, kein Vergehen vor:
• Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des
Spielers an dessen Hand/Arm.


Das wird aber wohl durch den zu weit ausgestreckten Arm ausgehebelt, vermute ich.

Das war wirklich des guten zu viel. Er macht sich eher größer als kleiner.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:28 (vor 1100 Tagen) @ moep

Aber wozu soll dann die Ausnahme gut sein? Wenn es sowieso kein Handspiel wäre, weil der Arm angelegt ist, dann braucht man auch diese Ausnahme nicht.

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:26 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Jo hatte auch sowas in Erinnerung. Aber ich nehme an der Scheich hat schnell nochmal überwiesen während der Überprüfung...

Offizielle Spielregeln der Saison 2020/21

AlanShoreHB, Mittwoch, 14.04.2021, 22:30 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Gibt's dazu evtl einen Link?

Man hat es auf jeden Fall verdammt weit geschafft

Franke, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Nach drei Halbzeiten knapp vorn gegen den überlegenen englischen Tabellenführer und nun fehlt ein Tor zur Verlängerung.

Einigermaßen die Punktspiele gewinnen, die diese starke Mannschaft gewinnen muss und man ist nächste Saison wieder dabei.

Cities Tempo ist derzeit zu hoch

DomJay, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Es ist für regelmäßige Gucker der PL keine Überraschung. Dieses Tempo gehen die in der PL, zusammen mit einigen anderen Teams, regelmäßig.

Und das betrifft nicht nur das Spiel sondern auch Einwürfe, Umschalten, Freistöße etc. Der ein oder andere bezahlt heute definitiv Lehrgeld.

Cities Tempo ist derzeit zu hoch

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:25 (vor 1100 Tagen) @ DomJay

Und viele Spieler bei City hatten am Wochenende frei.

Cities Tempo ist derzeit zu hoch

DomJay, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 22:26 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Und viele Spieler bei City hatten am Wochenende frei.

Selbst ohne wäre das so.

Sehr unglücklich

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ CHS

ManCity kann den Druck nun wieder reduzieren. Und es sieht so aus, als wenn dadurch bei uns die Spannung verloren geht.

Ilkay heute auf Krawall gebürstet

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 14.04.2021, 22:23 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Was hat er heute die ganze Zeit, hat ständig Jude am Wickel

Ilkay heute auf Krawall gebürstet

Reconman, Mittwoch, 14.04.2021, 22:25 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Was hat er heute die ganze Zeit, hat ständig Jude am Wickel

Versucht die Gelbrote zu provozieren.

Ilkay heute auf Krawall gebürstet

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ Reconman

Jude ist ein giftiger Spieler. Das gefällt dann den kreativen Gegenspielern nicht immer.

Can und Knauff müssen runter kt

breisgauborusse, Mittwoch, 14.04.2021, 22:23 (vor 1100 Tagen) @ CHS

.

Can und Knauff müssen runter kt

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 22:25 (vor 1100 Tagen) @ breisgauborusse

Can ist derjenige, der körperlich bei Rodri etc. gegenhalten kann. Ohne Delaney kannst du ihn nicht auswechseln.

Gündogan noch ohne gelb

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ein Witz.

Eine absolute Pfeife. Wieder einmal.

Gündogan noch ohne gelb

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ homer73

Halt auch nur ein Uefa Sklave, wie schon im Hinspiel.

Gündogan noch ohne gelb

gk53, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:28 (vor 1100 Tagen) @ homer73

Ea gab Zeiten, da war sowas Rot. Aber Gelb das mindeste. Wieder Promibonus.

Gündogan noch ohne gelb

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ homer73

Der Schiedsrichter ist tatsächlich mies, zeigt aber das es wohl kein rein deutsches Problem zu sein scheint.

Gündogan mutiert zum Arsch - soll froh sein

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ CHS

dass wir nicht im Stadion sind

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:21 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Nen Witz, dass Gündogan kein gelb kriegt

Der BVB - Manchester City - Spielthread

aitech, Schleswig, Mittwoch, 14.04.2021, 22:23 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Schon das zweite Mal. ellbogenschlag gegen Jude in HZ1
Dreckstruppe.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

In der ersten Hälfte schon klar gewesen, dass der Schiri eher defensiv ist, als De Bruyne 2 Minuten mit ihm über gelbe Karten diskutiert hat

Dittmann macht mich echt aggro

Bounty, Mittwoch, 14.04.2021, 22:27 (vor 1100 Tagen) @ Bastinho

Was für eine Pfeife

Kick and rush

moep, Limburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:21 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Jetzt musst du eigentlich aufs ganze gehen, hilft ja alles nix, dass wir ne Verlängerung überstehen bezweifel ich stark und das City noch einen rein macht ist auch nicht unwahrscheinlich.. also, 3 Tore wären schon noch gut :D

Erling

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:21 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Bringen wir Erling eigentlich so schlecht ins Spiel oder bringt er sich momentan so schlecht ins Spiel ?

Erling kann nur Abklatschen, Dribbeln und Abschluss

fayton90, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Erling brauch den Ball in die Spitze. Kombinatorisch ist oder wird er nicht mehr zu einem Spieler werden, der ähnlich mit dem Ball agieren kann wie ein Lewandowski. Wirkt dann immer deutlich überfordert wenn er ins offensive Kombinationsspiel eingebunden wird

Erling kann nur Abklatschen, Dribbeln und Abschluss

Raphy1984, Mittwoch, 14.04.2021, 22:36 (vor 1100 Tagen) @ fayton90

Schwachfug, so wie gegen Stuttgart?

Wo war Lewy mit 20?

Ach ja genau, noch lange nicht soweit qie es Haaland jetzt schon ist.

Erling kann nur Abklatschen, Dribbeln und Abschluss

fallrückzieher, Mittwoch, 14.04.2021, 22:48 (vor 1100 Tagen) @ Raphy1984

Schwachfug, so wie gegen Stuttgart?

Wo war Lewy mit 20?

Ach ja genau, noch lange nicht soweit qie es Haaland jetzt schon ist.

Alles richtig. Wenn man aber Forderungen aufstellt wie der beste Stürmer der Welt, wird man eben daran gemessen.

Erling

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:23 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Heute ganz klar ersteres. Seit dem 1:0 kommen wir ja kaum noch über die Mittellinie und die paar Bälle die Haaland hatte hat er eigentlich größtenteils gut festgemacht bzw. zum Mitspieler weitergeleitet.

Erling

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Bringen wir Erling eigentlich so schlecht ins Spiel oder bringt er sich momentan so schlecht ins Spiel ?

Zwei komplette CL Spiele ohne Treffer von ihm sind nur schwer vorstellbar. Der macht gleich eins

Erling

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:25 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

Erling macht eins. Hoffe ich ganz fest. Eben schon Guendogan in die Schranken gewiesen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:17 (vor 1100 Tagen) @ CHS

"Mutig sich da gleich zu entscheiden", wie lange soll der Schiedsrichter denn mit der Entscheidung für oder gegen einen Eckball warten Herr Dittmann?

IM Emre schlägt wieder zu

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Wurde auch langsam Zeit. City war zunehmend verzweifelt

IM Emre schlägt wieder zu

Parristan, Mittwoch, 14.04.2021, 22:32 (vor 1100 Tagen) @ Parristan

Der wird sowieso völlig überschätzt oder warum hat der bei juve keine Chance mehr bekommen!

IM Emre schlägt wieder zu

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:19 (vor 1100 Tagen) @ Parristan

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt.
Natürlich bitter für Can, aber es wäre früher oder später sowieso passiert.

IM Emre schlägt wieder zu

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Can hat nicht zum ersten Mal einen dämlichen Elfer verursacht. Daran muss er definitiv arbeiten und wie man da überhaupt so zum Ball gehen kann ist mir unbegreiflich.

IM Emre schlägt wieder zu

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:27 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Can hat nicht zum ersten Mal einen dämlichen Elfer verursacht. Daran muss er definitiv arbeiten und wie man da überhaupt so zum Ball gehen kann ist mir unbegreiflich.

Ich hoffe, er arbeitet schnell bei einem anderen Verein daran.

IM Emre schlägt wieder zu

tim86, Hamburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:26 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Can hat nicht zum ersten Mal einen dämlichen Elfer verursacht. Daran muss er definitiv arbeiten und wie man da überhaupt so zum Ball gehen kann ist mir unbegreiflich.

Es war zwar fahrlässig von Can. Bei ein Schiri der die Regeln aber kennt wäre es kein Elfmeter. Der Ball kam von Cans Kopf an den Arm, wenn der Ball aber von eigenen Körper abprallt, ist es kein Handspiel. Zudem in meinen Augen ein Fall von T-Shirt Linie, als doppelt kein Hand.

IM Emre schlägt wieder zu

tim86, Mittwoch, 14.04.2021, 22:47 (vor 1100 Tagen) @ tim86


Es war zwar fahrlässig von Can. Bei ein Schiri der die Regeln aber kennt wäre es kein Elfmeter. Der Ball kam von Cans Kopf an den Arm, wenn der Ball aber von eigenen Körper abprallt, ist es kein Handspiel. Zudem in meinen Augen ein Fall von T-Shirt Linie, als doppelt kein Hand.

Mit dem Ball in der Luft, solange wie er es war, hätte Can sich niemals in eine so unangenehme Position bringen dürfen, mit einem weit ausgestreckten Arm und der Kopf sehr tief. Der Elfmeter ist korrekt, in meiner Meinung. Für mich gibt es Zweifel an Cans Klasse.

IM Emre schlägt wieder zu

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:23 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Can hat einfach nichts im eigenen Strafraum zu suchen. ;-)

IM Emre schlägt wieder zu

Parristan, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt.
Natürlich bitter für Can, aber es wäre früher oder später sowieso passiert.

Wäre Wäre Nordseefähre. Can hats wieder alleine verbockt. Einfach ein Typ mit großer Fresse und nix dahinter.

IM Emre schlägt wieder zu

Talentförderer, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt.
Natürlich bitter für Can, aber es wäre früher oder später sowieso passiert.

Bitter? Ich glaub das Wort was du suchst findet man unter "Dumm" oder "Dämlich" im Duden. Weil genau das war es. Und das zum widerholten Mal in so kurzer Zeit (+ Nationalmannschaft). Der Typ geht aus dem Verkehr gezogen.

IM Emre schlägt wieder zu

Trainer09, Bochum, Mittwoch, 14.04.2021, 22:28 (vor 1100 Tagen) @ Chili

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt.
Natürlich bitter für Can, aber es wäre früher oder später sowieso passiert.


Bitter? Ich glaub das Wort was du suchst findet man unter "Dumm" oder "Dämlich" im Duden. Weil genau das war es. Und das zum widerholten Mal in so kurzer Zeit (+ Nationalmannschaft). Der Typ geht aus dem Verkehr gezogen.

Hol mal Luft Junge. Könnte sonst unsympathisch wirken.

Can ey meine Fresse

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:12 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...

Man Emre

Bounty, Mittwoch, 14.04.2021, 22:12 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Kann nicht wahr sein

Emre Can war teuer und wird immer teurer

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 22:15 (vor 1100 Tagen) @ Bounty

In solche Situationen gehen clevere Spieler mit den Armen hinter dem Rücken.

Er ist kein gelernter IV, auf dem Level schwierig

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 22:24 (vor 1100 Tagen) @ Burgsmüller84

Es wäre schön wäre es anders wäre, aber auf dem Niveau so einfach umzulernen ist nicht einfach. Leider ist es nicht das erste Mal sondern kam jetzt schon mehrfach vor in wichtigen Spielen.

Emre Can war teuer und wird immer teurer

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 22:19 (vor 1100 Tagen) @ Burgsmüller84

In solche Situationen gehen clevere Spieler mit den Armen hinter dem Rücken.

Er hat nur leider auch das 1:0 mit vorbereitet. Klar war das doof, aber mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich und fang die Basherei an...

Emre Can war teuer und wird immer teurer

Oleoleole, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ -RoB-

Na, Hinspiel den Assist zum 1-0,heute den Elfer. Ist schon unglücklich....

Mist

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 22:12 (vor 1100 Tagen) @ CHS

1:1

Zu hart geschossen. Nix zu halten für Hitz.

Schrott

markus, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ CHS

1:1. Jetzt wird’s schwer

Puh

Ulrich, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Würde sagen, Elfmeter

Puh

Ulrich, Mittwoch, 14.04.2021, 22:22 (vor 1100 Tagen) @ Ulrich

Laut Regel eigentlich nicht, da er sich selbst anköpft. Da ist auch der abgespreizte Arm egal.

Wenn es Elfer gibt, halten wir den

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ CHS

100 pro

Wenn es Elfer gibt, halten wir den

Mupfelmann, Essen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:21 (vor 1100 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wann haben wir den letzten Elfer gehalten? Weide 2011 gegen Robben!?

Wenn es Elfer gibt, halten wir den

Tilkowski, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

+1

Mr. "Ich will Champions League spielen"...

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:10 (vor 1100 Tagen) @ CHS

... kostet uns selbige. Respekt dafür! Guter Mann! :-(((((

Mr. "Ich will Champions League spielen"...

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 22:12 (vor 1100 Tagen) @ Chili

Es ist echt zum Kotzen mit dem.

Mr. "Ich will Champions League spielen"...

Maddi, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ Chili

Wie kann man bitte so zum Ball gehen?

Alter das geht so weiter......Handspiel Emre - aus die Maus :( :(

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:10 (vor 1100 Tagen) @ CHS

warum so ein verfickter Scheissssss -

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 22:09 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Can und sein Arm...

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Ist nunmal kein IV. Die fuchteln wesentlich weniger mit dem Arm als er.

Oh man emre

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:09 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Man das darf doch nicht wahr sein

Oh man emre

Mclovin09, Mittwoch, 14.04.2021, 22:11 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

War Hands nicht erst unter T-Shirt-Ärmel Höhe?

Gibt's nicht

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 22:09 (vor 1100 Tagen) @ CHS

:-/

de Bruyne

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 14.04.2021, 22:04 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Fordert eindeutig (sogar wörtlich) gelb.

Auch das muss gelb geben, nämlich für de Bruyne

de Bruyne

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 22:08 (vor 1100 Tagen) @ homer73

Na, dann ist es ja wieder ausgeglichen, wenn keine beide bekamen.

45 Minuten bis zum Heldentum

, Mittwoch, 14.04.2021, 22:02 (vor 1100 Tagen) @ CHS

und wenn es dann nicht gereicht hat, hat man trotzdem ALLES gegeben und würdig die Schwarzgelben Farben international vertreten!

Auf geht es 45+X Minuten - Kratzen,Grätschen,Fighten!

Heute kann Mr 3:1

Gundi, Mittwoch, 14.04.2021, 22:01 (vor 1100 Tagen) @ CHS

gerne seine Wette treffen für die Heimmannschaft.

Auch jedes andere Ergebnis für uns nehme ich. Sehr Gut verkauft über drei Halbzeiten. Weiter so. Es wird eng, aber so will man den BVB sehen...

Schade das das Stadion leer ist.

Heute kann Mr 3:1

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:02 (vor 1100 Tagen) @ Gundi

Mr. 3:1 tippt neuerdings 2:1...

Heute kann Mr 3:1

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 22:04 (vor 1100 Tagen) @ Smeller

Also hat er trotz seiner jahrelangen Erfahrung als Bolzplatzprofi sonst immer falsch getippt?

Egal was jetzt noch kommt ....

Spielerdieb, Mittwoch, 14.04.2021, 22:00 (vor 1100 Tagen) @ CHS

.... ich bin jetzt schon sehr zufrieden dass wir es geschafft haben um das Halbfinale kämpfen zu können ! Hätte glaub ich jeder vor der Saison blind unterschrieben ...

Alles was jetzt noch kommt ist Bonus !

Auf gehts Borussen !!!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

markus, Mittwoch, 14.04.2021, 22:00 (vor 1100 Tagen) @ CHS

City ist schon sehr stark. Jetzt heißt es irgendwie hinten dicht bleiben.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

wildmoser, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:58 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Gute erste Halbzeit. Die zweite wird hart und wird alle Kraft kosten. Wäre doch super wenn es 4 unterschiedliche Nationen im HF gibt :) Forza BVB!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:52 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Das ist schon krass, was City für eine Spielkontrolle auf den Platz legt, wenn sie richtig aufdrehen.

Aber von unserer Mannschaft leidenschaftlich bislang verteidigt.

Schon nach drei von vier Halbzeiten muss man sagen, dass wir uns gegen City viel besser geschlagen haben, als ich es für möglich gehalten habe. Gefällt mir außerordentlich gut.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:58 (vor 1100 Tagen) @ Sascha

Ja, aber City ist heute deutlich stärker als im Hinspiel. Nun, wo sie müssen, drehen die ganz schön am Rad und ich habe wenig Zweifel, dass die das körperlich weitere 45 Minuten durchziehen können.

So gerne ich ein 2:0 nehmen würde, für City ändert das so viel erstmal auch nicht und das ist schon doof. Umso länger das Spiel geht (Verlängerung?), umso kleiner unsere Chance.

Aber schon geil, dass wir nach 135 Minuten noch sehr intakte Chancen haben - das war ja so auch nicht zu erwarten. Geil.

Egal wie es Heute ausgeht...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 21:52 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Aber die AF/VF-Spiele diese Saison waren einfach alles was ich mir vom BVB in der CL erwarte. Einfach alles reinhauen und im Zweifel bekommt man was ganz Großes.

DAS würd ich schon vermissen in der nächsten Saison - speziell wenn’s dann irgendwann wieder ein Publikum gibt.

Egal wie es Heute ausgeht...

Dong09, Alzenau, Mittwoch, 14.04.2021, 22:01 (vor 1100 Tagen) @ -RoB-

Aber die AF/VF-Spiele diese Saison waren einfach alles was ich mir vom BVB in der CL erwarte. Einfach alles reinhauen und im Zweifel bekommt man was ganz Großes.

DAS würd ich schon vermissen in der nächsten Saison - speziell wenn’s dann irgendwann wieder ein Publikum gibt.

Lass uns doch einfach den Pott holen ;-)

Egal wie es Heute ausgeht...

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ -RoB-

Das kann es ja auch in der EL geben. ;-)

Egal wie es Heute ausgeht...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 21:55 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Das kann es ja auch in der EL geben. ;-)

Ja - aber da gehts mit dem „Nothing to lose“ Feeling irgendwie erst ab dem HF los oder? So eine Schmach gegen Salzburg ist dann doch so naja...

Der BVB - Manchester City - Spielthread

DankoMunky, Wien, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ist es zuviel schwarze-gelbe Brille, wenn ich sage, dass die gelbe für Bellingham ein Witz war?

Der BVB - Manchester City - Spielthread

wildmoser, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 22:01 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

Nein, das war ein Witz. Aber gestern bei den roten hatte man auch nicht den Eindruck, dass der Schiri ganz neutral ist.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

War ein Witz, gegen uns pfeift der Idiot alles, für uns quasi nichts. Bellinghams Grätsche pfeift der weg und gibt den Ellbogentreffer von Gündogan nicht, dafür aber das Schubserchen. Haaland wird doch ständig geschubst und nichts passiert.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

Nein, zumal das ja auch eher wegen der Summe gegeben wurde, und die eibe Grätsche war klar Ball gespielt und dennoch wurde Foul gegen ihn gepfiffen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

bloooooob, Stuttgart, Mittwoch, 14.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

Wenn man bei dem gespielten Ball von Bellingham ein Foul sieht, geht die gelbe Karte in der Situation später schon in Ordnung. Dann als Summe halt.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

lothar.e, Mittwoch, 14.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

Stimmt. Ich liebe sein Spiel. Nischen wie der Junge Zorc, nur noch besser.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 14.04.2021, 21:52 (vor 1100 Tagen) @ DankoMunky

Ist es zuviel schwarze-gelbe Brille, wenn ich sage, dass die gelbe für Bellingham ein Witz war?

Kann man geben. Er kann den Ball nicht bekommen und schubst den Gegenspieler mit Wucht in unseren Mann.

Würde Hazard für Knauff bringen- sonst passt es

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

aber ich halt das keine 45 Minuten aus....alter - kaum Entlastung

Würde Hazard für Knauff bringen- sonst passt es

MKB, Siegen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ einergehtnochrein

Werden lange 45 min wenn man mit 1:0 raus kommen will.

Die fehlerfreiste Halbzeit

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

der Saison oder? Kann mich trotz des enormen Drucks von City an gar keinen Schnitzer erinnern. Klar hatte City auch Chancen, aber wir haben nichts dazu beitgetragen und Aussetzer gehabt

Die fehlerfreiste Halbzeit

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Schon stark, aber auch glücklich... da hätten auch locker zwei reinkullern können und dann wäre die Stimmung hier aber ganz anders.

Egal, zweite Halbzeit einfach exakt wie die erste - viel Drama, 2:0 gewonnen, fertig.

Ich finde es schon beachtlich, dass wir einen Spielstand erreicht haben, der uns weiterkämen ließe - und wenn man schon am Wunder schnuppert, dann gibt das vielleicht auch noch etwas Mut.

Die fehlerfreiste Halbzeit

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Moreys Ballverlust vor KdBs Lattentreffer...

Die fehlerfreiste Halbzeit

lothar.e, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Einer. Also fast keiner. Akanji verstolpert an der Aussenlinie den Ball, weil er sich nicht entscheiden kann, was er machen will. Kickt ihn einfach 2-3m vor sich hin...

Die fehlerfreiste Halbzeit

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:56 (vor 1100 Tagen) @ lothar.e

Ok, aber auf der über der BVB-HändeüberdemKopfzusammenschlagskala gerad mal eine 2 von 10. ;)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Halbzeit-Analyse heute mal kurz

Alle hervorragend - Bellingham überragend ;)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 14.04.2021, 21:50 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

Richtiges Tier der Typ.

Saved by the bell

Ulrich, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Teilweise sehr gute Leistung von uns. Aber Manchester City ist brutal stark. Das haben sie nach unserer Führung gezeigt. Und zuletzt konnten wir froh sein, dass wir in die Pause gekommen sind. Durchatmen und schauen, ob wir in der zweiten Halbzeit etwas Druck vom Kessel nehmen können.

Saved by the bell

Slider125, Bremen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:51 (vor 1100 Tagen) @ Ulrich

Was für eine erste Halbzeit. Wir schmeißen uns in jeden Ball herein. Genau so will ich das sehen. ManCity ist brutal stark. Insbesondere was de Bruyne mit den Ball macht ist schon extra Klasse.

Die Vorbereitung ist getan

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

.. Ich hoffe ihr seid alle bereit für das Drama.

Denn bekanntlich kann unsere Borussia nicht ohne Drama.

Ich bin sehr gespannt!!

Die längsten 45 Minuten meines Lebens

AGraute, Mittwoch, 14.04.2021, 21:47 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Die Zeit läuft rückwärts

Die längsten 45 Minuten meines Lebens

nemix, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ AGraute

Weitere 45Min die so ablaufen schaffe ich nicht!

Die längsten 45 Minuten meines Lebens

Sunny263, Neuburg, Mittwoch, 14.04.2021, 22:02 (vor 1100 Tagen) @ nemix

Ne ich auch nicht

Wo verdammt ist Erling?

Felix, Chutney, Mittwoch, 14.04.2021, 21:42 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass wir nach dem 1:0 vorne bessere Karten haben, Erling mal tief anzuspielen... aber er turnt im luftleeren Raum rum. Wenn er dann wenigstens hinten arbeiten würde, aber das ist weder Fisch noch Fleisch.

Wo verdammt ist Erling?

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:58 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Er ist nunmal technisch kein starker Stürmer. Bis jetzt. Das merkt man in solchen Spielen. Dafür hat er einen starken Torriecher. Nur muss man dann eben warten bis er mal in solche Situationen kommt.

Wo verdammt ist Erling?

09er_since_93, Root, Mittwoch, 14.04.2021, 21:50 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Aaland macht es sehr gut..hatte entscheidenden Einfluss auf das Tor und bindet ständig 2-3 Spieler um sich.

Wenn anstatt Dahoud, Sancho den Ball in der 40sten hat macht Haaland das 2:0...

Mein Gefühl sagt mir Haaland macht heute mindestens 1.

Mann wird das heftig für die Nerven jetzt...


KOMMT JUNGS...HEEEEEJAAA BVB!!!!!!!¨!

Nervt ein wenig

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Winkt jedes Mal ab wenn er den Ball nicht bekommt.
Selbst wenn es aussichtslos zugestellt ist. Meckert da ziemlich viel rum.
Vorhin sehr gut Schusschance für Dahoud und selbst ne Minute später meckert er Dahoud noch an.

Würde mich irgendwann als Mitspieler ziemlich anpissen.

Nervt ein wenig

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 21:50 (vor 1100 Tagen) @ Tsubi

Dahoud hätte ihn da aber tatsächlich besser angespielt. Bei einem sauberen Pass hätte es geklingelt.

Nervt ein wenig

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 14.04.2021, 21:52 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Der Ball tickt super auf und er hat eine super Position. Sowohl der Passweg ist zugestellt und Erling hat auf seiner linken Seite noch jemanden.

Aber für mich trotzdem kein Grund die ganze Zeit nur abzuwinken.

Nervt ein wenig

Melange, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 21:59 (vor 1100 Tagen) @ Tsubi

Definitiv hätte Dahoud passen müssen. Wenn der Pass durchkommt kann Haaland ins rechte Ecke schießen und den Verteidiger mit dem Körper abhalten.

Nervt ein wenig

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 22:02 (vor 1100 Tagen) @ Melange

Der Passweg war zu.

Nervt ein wenig

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:54 (vor 1100 Tagen) @ Tsubi

Ein Haaland muss immer angespielt werden - merke das!

Der soll die Fresse halten und arbeiten

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:47 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Kerl, was geht mir das Gemecker und Abwinken auf den Sack!

Wo verdammt ist Erling?

Schrubelli, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:47 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Finde ihn komplett neben der Spur
Keine gute Körpersprache

Wo verdammt ist Erling?

Shizzo, Mittwoch, 14.04.2021, 21:50 (vor 1100 Tagen) @ Schrubelli

Er ist halt auch fußballerisch auf engem Raum nicht gerade der Stärkste. Also ich wüsste nicht, was ein Guardiola mit ihm anfangen sollte.

Wo verdammt ist Erling?

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 21:45 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Es ist ziemlich eindeutig das Erling nicht großartig hinten mitarbeiten soll. Pass and Pace ist eben diw große Stärke und das ist auch nicht erst seit heute so.

Wo verdammt ist Erling?

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:43 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Kommt Haaland auch nur in die Nähe des Balles ist er sofort umzingelt - das mal kein Zufall.

Wo verdammt ist Erling?

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 21:43 (vor 1100 Tagen) @ Felix

Ist noch in Barcelona.. spielen tut sein Cousin

Wo verdammt ist Erling?

Melange, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 21:55 (vor 1100 Tagen) @ Bastinho

Der Cousin hat beim 1:0 gut den Ball behauptet. Der kann dann gleich da bleiben.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:42 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Gündogan nervt mich extrem....

Gündogan mit Zeitspiel

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:42 (vor 1100 Tagen) @ CHS

nett

It‘s, it‘s our keeper Hitz!

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 21:42 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Hellwach und zur rechten Zeit am rechten Platz.

Bislang eine gute Leistung.

Hitz bislang grandios

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 14.04.2021, 21:38 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Muss man auch mal sagen.

Hitz bislang grandios

huerde, Mittwoch, 14.04.2021, 21:49 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Vor allem auch beim Passspiel

Hitz bislang grandios

guy_incognito, Mittwoch, 14.04.2021, 21:41 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Muss man auch mal sagen.

Hör auf mit sowas, immer nachdem Spiel mit solchen Sätzen.

Hitz bislang grandios

moep, Limburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:40 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Muss man auch mal sagen.

Das ist die Grundvoraussetzung für einen magischen Abend.. zu hoffen, City schießt heute nicht mehr aufs Tor, ist wohl eher unrealistisch.. aber siehe letztes WE, auch 29:2 Torschüsse keinen einen 1:2 nach sich ziehen, also nicht so, als würde City immer jeden Dritten reinmachen :)

Hitz bislang grandios

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 14.04.2021, 21:43 (vor 1100 Tagen) @ moep

Muss man auch mal sagen.


Das ist die Grundvoraussetzung für einen magischen Abend.. zu hoffen, City schießt heute nicht mehr aufs Tor, ist wohl eher unrealistisch.. aber siehe letztes WE, auch 29:2 Torschüsse keinen einen 1:2 nach sich ziehen, also nicht so, als würde City immer jeden Dritten reinmachen :)

Es steht aber auch kein echter Stürmer auf dem Platz.

Agüero wurde aussortiert und Jesus konnte nie wirklich überzeugen.

Hitz bislang grandios

moep, Limburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:45 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Muss man auch mal sagen.


Das ist die Grundvoraussetzung für einen magischen Abend.. zu hoffen, City schießt heute nicht mehr aufs Tor, ist wohl eher unrealistisch.. aber siehe letztes WE, auch 29:2 Torschüsse keinen einen 1:2 nach sich ziehen, also nicht so, als würde City immer jeden Dritten reinmachen :)


Es steht aber auch kein echter Stürmer auf dem Platz.

Agüero wurde aussortiert und Jesus konnte nie wirklich überzeugen.

Aber sind ja schon noch ein paar da, die in der Lage wären ne Bude zu machen ;) warten wir es ab.. bis jetzt haben wir nicht sehr viel zwingendes zugelassen..

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Oleoleole, Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Knauf bisher gar nicht im Spiel...

Der BVB - Manchester City - Spielthread

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:40 (vor 1100 Tagen) @ Oleoleole

Knauf bisher gar nicht im Spiel...

Knauff

Nichts für ungut, aber bei den Namen unserer Leute bin ich Purist.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Oleoleole, Mittwoch, 14.04.2021, 21:41 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ja, stimmt :-)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ Oleoleole

Knauf bisher gar nicht im Spiel...

Defensiv passt das. Dafür ist er in erster Linie da.

Schiri steht direkt daneben...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Man fasst es nicht....

Was wäre das für ein Pfeifkonzert

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 14.04.2021, 21:35 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Was wäre da heute los... 1:0-Führung, Dauerdruck von City.
Da kann man durchaus mal schwelgen.

Was wäre das für ein Pfeifkonzert

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ Chill-Instructor

Ich kann auch dieses Geräusch nicht mehr hören wenn geschossen wird

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:35 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Man man man, was ist das für ein Sport?

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

General174, Düsseldorf, Mittwoch, 14.04.2021, 21:38 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

Englischer Kommentator sagte sogar "Nothing wrong with that tackle" (oder so ähnlich).

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:36 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

Naja, in der Situation kann ich das verstehen, das ist schon gefährliches Spiel.

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Naja, in der Situation kann ich das verstehen, das ist schon gefährliches Spiel.

Internationale Härte gerade gegen Engländer

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:38 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

Joa, kann man sicherlich auch laufen lassen, aber für mich eben auch keine Fehlentscheidung.

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:48 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

Das pfeift er weg und den Ellbogen von Gündogan nicht. Und in Summe hat Bellingham auch mit diesem "Foul" gelb gesehen.

Perfekte Grätsche und der Idiot pfeift ab

kilifidi, Wigersdorf, Mittwoch, 14.04.2021, 21:45 (vor 1100 Tagen) @ jniklast

die 100000 nimmt sich der Schiri gerne mit von den Arabern

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Es fühlt sich zumindest so an, als ob man es über die Zeit bringen will. Wir wissen alle, dass der BVB vieles kann, aber nicht ein Ergebnis über eine Zeit zu bringen. Schon gar nicht, wenn diese Zeit länger als 10 Minuten ist.

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

Der unglaubliche Alk, Mittwoch, 14.04.2021, 21:52 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense

Und nach knapp 35 Jahren BVB: auch keine 10 Minuten, mein lieber Will Kane.

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:38 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich glaub nicht, dass das was wir da machen einem Plan folgt... keine Absicht.

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:42 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Ich glaub nicht, dass das was wir da machen einem Plan folgt... keine Absicht.

Hömma, habe ich dir erlaubt mir meine Illusionen zu zerstören? Sachlich können wir nach dem Spiel werden.

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

pactum Trotmundense, Mittwoch, 14.04.2021, 21:36 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense

Es fühlt sich zumindest so an, als ob man es über die Zeit bringen will. Wir wissen alle, dass der BVB vieles kann, aber nicht ein Ergebnis über eine Zeit zu bringen. Schon gar nicht, wenn diese Zeit länger als 10 Minuten ist.

Man City lässt uns gerade spüren, weshalb sie die heimische Liga dominieren.

Das werden noch sehr lange 60 Spielminuten

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:43 (vor 1100 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Es fühlt sich zumindest so an, als ob man es über die Zeit bringen will. Wir wissen alle, dass der BVB vieles kann, aber nicht ein Ergebnis über eine Zeit zu bringen. Schon gar nicht, wenn diese Zeit länger als 10 Minuten ist.


Man City lässt uns gerade spüren, weshalb sie die heimische Liga dominieren.

Heute dürfen sie ruhig mal die Subs sein.

Nadelstiche

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...die City auch mal ängstigen - das wärs jetzt.

So geht das nicht mehr lange gut.

Aber klar, ich hab gut reden hier auf dem Sofa.

Nadelstiche

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

...die City auch mal ängstigen - das wärs jetzt.

So geht das nicht mehr lange gut.

Aber klar, ich hab gut reden hier auf dem Sofa.

Mich ängstigt das alles gerade. Lange nicht mehr so gefiebert...

Nadelstiche

BVBMenden, Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ BVBMenden

...die City auch mal ängstigen - das wärs jetzt.

So geht das nicht mehr lange gut.

Aber klar, ich hab gut reden hier auf dem Sofa.


Mich ängstigt das alles gerade. Lange nicht mehr so gefiebert...

Ist doch geil!

Nadelstiche

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 14.04.2021, 21:36 (vor 1100 Tagen) @ Hässlicher_Ork

...die City auch mal ängstigen - das wärs jetzt.

So geht das nicht mehr lange gut.

Aber klar, ich hab gut reden hier auf dem Sofa.


Mich ängstigt das alles gerade. Lange nicht mehr so gefiebert...


Ist doch geil!

Ja sicher. Aber hart.

Jürgen-Kohler-Gedächtnis-Szenen

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 14.04.2021, 21:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Puh..

Jürgen-Kohler-Gedächtnis-Szenen

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ Bastinho

Puh..

Wenn solche Chancen nicht rein gehen, fällt meist auf der anderen Seite das Tor ;)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Lange geht das nicht gut

Da ist es wieder...

, Mittwoch, 14.04.2021, 21:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

...dieses Gefühl, dass einem nur der Fußball und S..... gute Freundschaften gibt! Bitte lieber Fußballgott - hab nur einmal das gelbe Trikot an!

Da ist es wieder...

Nietzsche, Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ Chili

...dieses Gefühl, dass einem nur der Fußball und S..... gute Freundschaften gibt! Bitte lieber Fußballgott - hab nur einmal das gelbe Trikot an!

Du denkst also beim Sex, bitte lieber Gott, hab nur einmal mein ... äh, ja, was auch immer Du so hast? Hab ich so auch noch nicht gehört. ;-)

Da ist es wieder...

Nietzsche, Mittwoch, 14.04.2021, 21:36 (vor 1100 Tagen) @ Nietzsche

...dieses Gefühl, dass einem nur der Fußball und S..... gute Freundschaften gibt! Bitte lieber Fußballgott - hab nur einmal das gelbe Trikot an!


Du denkst also beim Sex, bitte lieber Gott, hab nur einmal mein ... äh, ja, was auch immer Du so hast? Hab ich so auch noch nicht gehört. ;-)

Da steht doch gar nichts von Sex! ;-)

Da ist es wieder...

Nietzsche, Mittwoch, 14.04.2021, 21:37 (vor 1100 Tagen) @ Chili

...dieses Gefühl, dass einem nur der Fußball und S..... gute Freundschaften gibt! Bitte lieber Fußballgott - hab nur einmal das gelbe Trikot an!


Du denkst also beim Sex, bitte lieber Gott, hab nur einmal mein ... äh, ja, was auch immer Du so hast? Hab ich so auch noch nicht gehört. ;-)


Da steht doch gar nichts von Sex! ;-)

Ja komm, gib es doch zu! ;-)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Sunny263, Neuburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Hilfe mein Herz

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 21:32 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Das ist mir wieder zu passiv. Ich denke, wir täten gut daran, etwas höher zu verteidigen.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 14.04.2021, 21:33 (vor 1100 Tagen) @ Basti Van Basten

Das ist mir wieder zu passiv. Ich denke, wir täten gut daran, etwas höher zu verteidigen.

Jaha. Stimmt. Aber mach das mal...;-)

Kacke wir sind zu tief - zu nah am Tor - zu

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:30 (vor 1100 Tagen) @ CHS

viele Standards - das geht niemals gut

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Oleoleole, Mittwoch, 14.04.2021, 21:30 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Knauff bisher auch gar kein Faktor....

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Don, Mittwoch, 14.04.2021, 21:31 (vor 1100 Tagen) @ Oleoleole

Sofort verkaufen, am besten noch in der Halbzeit...

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Winterthur, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:32 (vor 1100 Tagen) @ Don

Herrje, das war durchaus ne berechtigte Anmerkung und kein nieder machen oder sonst was... Bleib mal locker

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:31 (vor 1100 Tagen) @ Oleoleole

leider ja, schwächer als im Hinspiel.

Würde zur Halbzeit Hazard einwechseln

Meine Nerven...

, Mittwoch, 14.04.2021, 21:29 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ich werd zu alt für solche Spiele..:

Meine Nerven...

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:35 (vor 1100 Tagen) @ Litze

Ich werd zu alt für solche Spiele..:

Ich empfehle eine warme Milch mit Honig während des Spiels und eine heiße MILF ohne Honig während der Halbzeitpause. Das entspannt dich.

puuh

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:27 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Jetzt gibts aber Druck...

Puh

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 21:26 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Glück gehabt

Souverän

markus93, Mittwoch, 14.04.2021, 21:27 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Wir haben gesehen, dass der nur den Rahmen treffen wird :)

Was spuckt der Josef dauernd auf unseren Rasen

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:26 (vor 1100 Tagen) @ CHS

auch ohne Corona ekelhaft

Bellingham ist dich Rechtsfuß, oder?

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 21:22 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Im kicker steht mit dem schwächeren rechten Fuß.

Bellingham ist dich Rechtsfuß, oder?

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 21:29 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Im kicker steht mit dem schwächeren rechten Fuß.

Ist Rechtsfuß.

Bellingham ist dich Rechtsfuß, oder?

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:25 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Mir vollkommen egal ob das sein starker oder schwacher Fuß war :D

Bellingham ist dich Rechtsfuß, oder?

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 21:27 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Stell dir vor das wäre sein schwacher, was er dann mit dem anderen macht. Ich sage nur Roberto Carlos...

Bellingham ist dich Rechtsfuß, oder?

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 21:25 (vor 1100 Tagen) @ Eisen

Laut tm.de ist sein starker Fuß rechts... Ich vermute er kann mit beiden Füßen etwas anfangen. ;)

transfermarkt.de/jude-bellingham/profil/spieler/581678

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:22 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Morey superstark bisher!

Diese Anspannung

Daddy, Mittwoch, 14.04.2021, 21:19 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Und noch so lange zu spielen

Jetzt ist es gefühlt schlimmer als beim 0:0

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Mittwoch, 14.04.2021, 21:21 (vor 1100 Tagen) @ Daddy

Es wäre so ein Traum.

Jetzt ist es gefühlt schlimmer als beim 0:0

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:26 (vor 1100 Tagen) @ BONES

das kostet extrem Nerven.. so spannend war es gefühlte Trillionen Jahre nicht.....

Jetzt ist es gefühlt schlimmer als beim 0:0

4755howi, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:22 (vor 1100 Tagen) @ BONES

Aber echt... Noch lange 70 Minuten...

Schöner Schlenzer

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 21:19 (vor 1100 Tagen) @ CHS

So wie Neymar gestern. Nur gehr er bei Bellingham rein und nicht an die Latte ;-)

Keeper war noch am Ball. Genutzt hat‘s ihm auch nichts...;-)

Schöner Schlenzer

pefi, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:20 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

Bellingham > Neymar

;-)

Schöner Schlenzer

black star dec, Mittwoch, 14.04.2021, 21:21 (vor 1100 Tagen) @ pefi

1,86 > 1,75

;)

Meh, zu früh

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18 (vor 1100 Tagen) @ CHS

irgendwie ist bei uns nach Toren immer ein Bruch da.

Meh, zu früh

benjorito, Hagen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:20 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Ernsthaft? Kann man sich nicht einfach mal über ein schönes Tor freuen?

Meh, zu früh

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:34 (vor 1100 Tagen) @ benjorito

ich will eben um alles in der Welt weiterkommen.

City ist durch das Tor auf jeden Fall geweckt und spielen jetzt am Limit

Meh, zu früh

4755howi, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:40 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Noch ca. 50 Minuten plus x....

Meh, zu früh

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:25 (vor 1100 Tagen) @ benjorito

Kann man. Strategisch ist es aber zu früh.

Meh, zu früh

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:39 (vor 1100 Tagen) @ Talentförderer

Kann man. Strategisch ist es aber zu früh.

Strategisch ist ein Tor in jeder Minute brauchbar. Ist doch nicht so, dass man sich es aussuchen kann.

Zaehlt das Tor?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Frage ja nur, man weiss ja nie. Haette ja auch Elfer fuer Pep geben koennen direkt.

Wie will City jemals die CL holen?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Mit solch blutleeren Auftritten?

Wie will City jemals die CL holen?

Eisen, DO, Mittwoch, 14.04.2021, 21:28 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Da helfen dann nur im Sommer nochmal 250 Mio.€ auf den Tisch legen.

Wie will City jemals die CL holen?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:19 (vor 1100 Tagen) @ guy_incognito

Mit solch blutleeren Auftritten?

So wie wir die Meisterschaft gewinnen, gar nicht

STOP THE COUNT

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 14.04.2021, 21:17 (vor 1100 Tagen) @ CHS

NOW!!!!!!!

STOP THE COUNT

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18 (vor 1100 Tagen) @ Rupo

NOW!!!!!!!

nie hat das besser gepasst...

STOP THE COUNT

Sunny263, Neuburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18 (vor 1100 Tagen) @ Rupo

Abpfeifen sofort :)

City muss jetzt raus aus dem Swingerclub-Modus

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:17 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Alles kann, nichts muss - reicht jetzt nicht mehr.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:17 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Der Junge ist in Top-Form... Was für eine Klasse. Sehr gut auch von Haaland.

Geiloooo

vatalys, Saar09, Mittwoch, 14.04.2021, 21:17 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Abfahrt!!

Jaaasssssaaaaaaaaaaaaaaaaa

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Leck mich fett

UFF!!!!!!!!!!1!!!!!!

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Das ist schon geil!

Geil

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Geiler - Jude !

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein Tor !!

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Unglaublich der Junge

CL-TOOORRR!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

JJJAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaa

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Jude

Jaaaaaaaaa Jude!!

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Geil!!!

Jaaaaaaaaa Jude!!

brownyboymuc, München, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ Mclovin09

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaa Jude!!

4755howi, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ brownyboymuc

Ja man....

City schon mit enormem Pressing

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 21:13 (vor 1100 Tagen) @ CHS

dafür machen wir das aber gar nicht schlecht

City schon mit enormem Pressing

Winterthur, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Starkes Kurzpassspiel bisher

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:11 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Sieht wirklich gut aus !

Starkes Kurzpassspiel bisher

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 21:16 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Finde ich auch, der finale Pass fehlt leider noch aber der Wille & Einsatz ist zu sehen.

PS: Und da ist das Toooooor :D

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 21:08 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Guter Anfang.. Stabil, aggressiv, wach!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:11 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

City muss aber auch kein Risiko gehen... das Tor brauchen schon noch wir im ersten Step.

Eigentlich muss hier heute jede unserer Chancen sitzen - eine gute leider schon verhauen. Ich würde die City Spieler gerne hören: "Die haben 3 mal aufs Tor geschossen und drei Tore"

:)

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:09 (vor 1100 Tagen) @ perpendicularis78

Guter Anfang.. Stabil, aggressiv, wach!

läuft irgendwie zu gut .... nicht, dass es uns wie den Bayern gestern geht.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:10 (vor 1100 Tagen) @ Thomas

Guter Anfang.. Stabil, aggressiv, wach!


läuft irgendwie zu gut .... nicht, dass es uns wie den Bayern gestern geht.

Einen 1:0 Sieg würde ich unterschreiben

Black live matters

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 21:02 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Dittmann sagt : „ ist lange her...“
Der sollte auch mal Nachrichten gucken und nicht nur Fußball. Oh man

Black live matters

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 21:07 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Dittmann sagt : „ ist lange her...“
Der sollte auch mal Nachrichten gucken und nicht nur Fußball. Oh man

Frau Wagenknecht würde es wohl eine Marotte nennen .....

Come on Borussia!

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 14.04.2021, 21:01 (vor 1100 Tagen) @ CHS

City weg hauen!

Der BVB - Manchester City - Spielthread

Slider125, Bremen, Mittwoch, 14.04.2021, 20:59 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ich tendiere jetzt schon zur Konferenz. Zwei Sätze von Dittmann und Top Schiri Lahoz. Leider kann man den Kommentator nicht auch noch ausschalten

Der BVB - Manchester City - Spielthread

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 21:01 (vor 1100 Tagen) @ Slider125

Kann er ja nichts für, wenn Lahoz als Schiri als die Nummer 1 in Spanien angesehen wird.

50:50

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.04.2021, 20:57 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Die Chancen auf ein Weiterkommen stehen mMn trotz der Niederlage im Hinspiel 50:50. Das Auswärtstor ist ein Vorteil für uns. Wir müssen nicht alles auf eine Karte setzen, sondern können im Prinzip ähnlich spielen wie im Hinspiel.

Kompakt, aber nicht zu tief stehen; konzentriert und intensiv gegen den Ball spielen; das Pressing nicht zu hoch ansetzen; die Räume gerade im letzten Spieldrittel verdichten und eng halten; Ballsroberungen im Mittelefeld zu schnellem Umschalten/Kontern nutzen; die direkten Abschlüsse suchen.

Einfach geschrieben, schwer umzusetzen, noch schwerer durchzuhalten über 90 oder mehr Minuten. Aber gegen Ballbesitzteams wie ManCity können wir das. Wir haben es schon des Öfteren gezeigt.

Die Waage wird sich ganz am Ende auf unsere Seite neigen, wenn wir konzentriert bleiben.

50:50

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 20:58 (vor 1100 Tagen) @ Will Kane

50:50 ist das beste Angebot, das ich heute gehört hab - nehm ich.

Auf gehts Dortmund, kämpfen, siegen!

JAAAAAAAAAAAAAAAA

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 21:17 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

LOOOOL

Interview Zorc

Huskie265, Mönchengladbach, Mittwoch, 14.04.2021, 20:49 (vor 1100 Tagen) @ CHS

"Wir planen auch ohne Champions League in der nächsten Saison mit Haaland."

Ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt...

Interview Zorc

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 14.04.2021, 20:57 (vor 1100 Tagen) @ Huskie265

"Wir planen auch ohne Champions League in der nächsten Saison mit Haaland."

"Wir planen" ist das neue "Stand jetzt" ;-)

Interview Zorc

basti90-hh, Köln, Mittwoch, 14.04.2021, 20:52 (vor 1100 Tagen) @ Huskie265

Finds tatsächlich schade, dass man nicht mal eine Ansage macht, dass die Unruhe aktuell unnötig ist und nervt.

Interview Zorc

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 20:56 (vor 1100 Tagen) @ basti90-hh

Vielleicht empfindet man das im Verein auch nicht als große Unruhe, weil einfach genaue Abläufe und Sachverhalte bekannt sind, die die Öffentlichkeit nicht kennt.

Interview Zorc

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:54 (vor 1100 Tagen) @ basti90-hh

Ich fand das war sehr gut gelöst von Susi. Wenn er da "ne kurze Zündschnur" gezeigt hätte, wäre dass doch ein gefundenes Fressen für die Presse.

Interview Zorc

Felix, Chutney, Mittwoch, 14.04.2021, 20:51 (vor 1100 Tagen) @ Huskie265

Klassiker. Was soll er sonst sagen? Alle wissen, dass er bei einem werthaltigen Angebot bei verpassen der CL weg ist.

Interview Zorc

Jones, Lippstadt, Mittwoch, 14.04.2021, 20:50 (vor 1100 Tagen) @ Huskie265

"Wir planen auch ohne Champions League in der nächsten Saison mit Haaland."

Ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt...

Aber es klang für mich auch danach als ob Haaland wechseln wollen würde sofern er darf.

Interview Zorc

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 20:53 (vor 1100 Tagen) @ Jones

Surprise.

Der BVB - Manchester City - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Mittwoch, 14.04.2021, 20:46 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Heute gilt es, Haaland mal wieder einzusetzen mit Steilpässen. Zuletzt spielte man immer nach Außen, obwohl er die Läufe anbot. Die Spieler scheuten wohl das höhere Risiko - heute müssen sie es gehen.

Unser Weiterkommen käme einem Wunder gleich

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 14.04.2021, 20:39 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Aber: „Wunder gibt es immer wieder, kleine und auch große.....“

Aufgehts Jungs haut rein- zeigt der Welt dass ihr besser wie Pepis Jungs seit !

Unser Weiterkommen käme einem Wunder gleich

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 14.04.2021, 20:44 (vor 1100 Tagen) @ einergehtnochrein

Aber: „Wunder gibt es immer wieder, kleine und auch große.....“

heute oder morgen!

Habe mir gerade das Lied laut gegeben und glaube nun wirklich dran!

Erling

Mottek, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 20:47 (vor 1100 Tagen) @ Chill-Instructor

Wird’s richten!
Auf gehts BVB!!

Ewald hat ein neues Handy

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Oder kein Bock auf das Gequatsche.... der guckt ja nur auf sein Handy

Ewald hat ein neues Handy

Reimi22, Mittwoch, 14.04.2021, 20:49 (vor 1100 Tagen) @ Reimi22

Er hat Angst einen Anruf mit Gelsenkirchener-Vorwahl zu verpassen... ;-)

Ewald hat ein neues Handy

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:53 (vor 1100 Tagen) @ Chili

Haha. Zu bekommen wohl eher ! Oder schickt alle sms von den Blauen direkt weiter an Peter N.

Erik Meijer

Raphy1984, Mittwoch, 14.04.2021, 20:26 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ich mag den Erik einfach, immer voll auf den Punkt und sehr sYmphatisch dabei.

Erik Meijer

Reimi22, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:32 (vor 1100 Tagen) @ Raphy1984

Sehe ich genauso. Manchmal denke ich kurz „ist der etwas drüber?“ aber dann bin ich doch jedesmal dankbar, dass da nicht immer nur 08/15 Gespräche geführt werden

Wer verpfeift es heute?

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 20:26 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Hoffentlich niemand aus einer Liga ohne VAR.

War bei Sky

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:23 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Nur Geld für die Animation der Allianz - Arena über (bei der Analyse von Meyer) oder warum wird diese bei einer Analyse zwischen ManCity gegen BVB gezeigt?

War bei Sky

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:11 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Nur Geld für die Animation der Allianz - Arena über (bei der Analyse von Meyer) oder warum wird diese bei einer Analyse zwischen ManCity gegen BVB gezeigt?

Sind die als Premiumpartner wahrscheinlich zu verpflichtet

War bei Sky

markus93, Mittwoch, 14.04.2021, 20:50 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Weil der Horizont dieses Dreckssenders nur bis zur Stadtgrenze reicht...

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 20:20 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Und schwer am durchatmen während seines Monologes und die Experten im Studio ganz entspannt ohne.
So richtig sinnig ist das auch nicht, oder (bezieht im Übrigen auch die ganzen Vereinsbosse ein, die alleine auf der Tribüne sitzen)?

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 20:28 (vor 1100 Tagen) @ JohnDo8485

Und schwer am durchatmen während seines Monologes und die Experten im Studio ganz entspannt ohne.
So richtig sinnig ist das auch nicht, oder (bezieht im Übrigen auch die ganzen Vereinsbosse ein, die alleine auf der Tribüne sitzen)?

Selbst wenn sie 50 Meter Abstand haben, sobald keine Maske auf ist, dreht Fußballhasser-Twitter durch und nutzt das Bild kontextlos um darauf zu zeigen, dass der böse Fußball sich nicht an Regeln hält, aber die armen armen Kinder keinen Sport machen können.

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 20:32 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense

Das trifft es leider ziemlich gut.

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

RicardoSalvarez, Livorno / Mannheim, Mittwoch, 14.04.2021, 20:49 (vor 1100 Tagen) @ JohnDo8485

Aha. Wieso stürzt sich dann niemand auf die maskenlosen Studionasen?

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 20:53 (vor 1100 Tagen) @ RicardoSalvarez

Also auf Rummenigge wurde sich doch alleine hier schon jedes Mal gestürzt, wenn die Maske unter der Nase hing.

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 14.04.2021, 20:26 (vor 1100 Tagen) @ JohnDo8485

Ich vermute dass ist halt Vorschrift im Stadion

Dittmann mit FFP2 Maske im freien...

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 14.04.2021, 20:32 (vor 1100 Tagen) @ Raducanu

Ja ist mir schon klar, aber es ist schon paradox, dass KD mit den Personen im Studio spricht und nach 5 Wörtern erst mal gaaaanz tief einatmen muss, während die Sky Kollegen im Studio davon ausgenommen werden.

Aufstellung

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 19:42 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham, Dahoud - Knauff, Haaland, Reus

Bank: Bürki, Drljaca - Hazard, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Piszczek, Tigges, Passlack, Reyna, Raschl


---------------
Delaney, Sancho, Moukoko, Zagadou (Witsel und Schmelzer) verletzt

-------------------------------

soweit ich sehe ist das die Hinspielelf

Wurde etwas zu Delaney gesagt?

AGraute, Mittwoch, 14.04.2021, 20:49 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

.

Aufstellung

Treponem, Auf‘m Berch, Mittwoch, 14.04.2021, 20:47 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Oh oh... Bellingham....:-( Das kann doch noch gar nicht ansatzweise geheilt sein, wo er am WE noch den Eiswickel drauf hatte. Hoffentlich geht das gut.....

Ramadan Mubarak

Windmill-Agogo, Pattaya, Mittwoch, 14.04.2021, 19:57 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Weiß man eigentlich, ob unsere Spieler fasten oder wegen ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit bei der Religion Abstriche machen?

Heute zählt es. Bin rattig auf das Spiel.

Ramadan Mubarak

hubert, Düsseldorf, Mittwoch, 14.04.2021, 21:07 (vor 1100 Tagen) @ Windmill-Agogo

Nach meinem Wissen ist vor Sonnenuntergang eine leichte Mahlzeit erlaubt, trinken ist zwischen Sonnenauf- und untergang nicht erlaubt (manchmal/ mancherorts 16 Stunden...). Ausnahmen sind für Strenggläubige nur in engem Rahmen möglich, z.B. für Reisende (aber Heimspiel...). Die durch Nutzung der Ausnahmeregelung nicht erfüllten Gebote müssen dann später erfüllt werden,
quasi in der Nachspielzeit oder Verlängerung.
Entscheidend dürfte sein, wie streng jemand seinen Glauben lebt und religiöse Pflichten vs. berufliche Anforderungen abwägt. Völlig unbekannt ist mir, ob in einem Arbeitsvertrag entsprechende Regelungen vorhanden sein dürfen (z.B. Chirurgie, Flugsicherung, Führung von Fahrzeugen).

Ramadan Mubarak

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:24 (vor 1100 Tagen) @ Windmill-Agogo

Meinetwegen können die nach dem Spiel koksen,oder sonst was.. Hauptsache Leistung auf dem Platz

Ramadan Mubarak

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:25 (vor 1100 Tagen) @ Katja85

Das eine steht irgendwann im Widerspruch zum anderen.

Ramadan Mubarak

markus93, Mittwoch, 14.04.2021, 20:51 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Das eine steht irgendwann im Widerspruch zum anderen.

Die Guten sehen sich auf lange Sicht doch hier eh nicht mehr in Dortmund spielen :)

Ramadan Mubarak

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:32 (vor 1100 Tagen) @ markus93

Zumindest waere es mir für dieses Spiel egal:-).. O.k.auf langer Sicht doof:-)

Ramadan Mubarak

MaxMidler, Mittwoch, 14.04.2021, 20:34 (vor 1100 Tagen) @ Katja85

Bin da jetzt nicht so der Experte, aber sollten die wenn nicht vor dem Spiel koksen?

MfG Max

Ramadan Mubarak

Windmill-Agogo, Pattaya, Mittwoch, 14.04.2021, 20:42 (vor 1100 Tagen) @ MaxMidler

Am besten vor der Dopingkontrolle... Natürlich hat der Lebensstil Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.

Langfristig ist fasten sicherlich sinnvoll. Bei Abendspielen und Verzicht auf Getränkezufuhr (strikte Auslegung) sähe ich das kritisch.

Ramadan Mubarak

Granatapfel, Mittwoch, 14.04.2021, 20:21 (vor 1100 Tagen) @ Windmill-Agogo

Weiß man eigentlich, ob unsere Spieler fasten oder wegen ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit bei der Religion Abstriche machen?

Heute zählt es. Bin rattig auf das Spiel.

Dahoud hatte zu Beginn etwas in seiner Instagram Story etwas drin. Kann also sein, das er fastet.

Ramadan Mubarak

Windmill-Agogo, Pattaya, Mittwoch, 14.04.2021, 20:43 (vor 1100 Tagen) @ Granatapfel

Danke.

Ramadan Mubarak

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 20:15 (vor 1100 Tagen) @ Windmill-Agogo

Kann ich dir nicht sagen, Emre hat zumindest etwas dazu gepostet, also ich halte es trotzdem für möglich voll Leistung zu bringen. Der Mensch musste ganz andere Phasen durchstehen und gegessen wird dann am Abend eben, also verschiebt sich das alles lediglich.

Ramadan Mubarak

Windmill-Agogo, Pattaya, Mittwoch, 14.04.2021, 20:43 (vor 1100 Tagen) @ micha87

Danke. Je nach Auslegung sehe ich das anders und glaube nicht an maximale Leistungskapazität. Betrifft natürlich auch Spieler von City.

Wollte nur wissen, ob bekannt ist, wie unsere Jungs das auslegen.

joa, ich bin City....

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 14.04.2021, 19:57 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

und habe auf der Bank: Aké, Garcia, Joao Cancelo, Laporte, B. Mendy, Fernandinho, Ferran Torres, Gabriel Jesus, Sterling.

Wahnsinn.

Mein Traum:
1:0. Emre macht mit einem Leverkusen-Gedächtnis-Hammer seinen Hinspielbock wieder gut.

joa, ich bin City....

Motzki09, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:14 (vor 1100 Tagen) @ Karak Varn

Jein. 1:0 stimmt, aber Marco direkter Freistoss 85.

Knauff macht sich heute unsterblich

markus93, Sauerland, Mittwoch, 14.04.2021, 19:54 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Scheiß auf Wahrscheinlichkeiten :-)

Aufstellung

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 14.04.2021, 19:51 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Wenn mir einer im August gesagt hätte.. Das ist unsere Startelf im Viertelfinale der CL.. Ich haette geschmunzelt

Aufstellung

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 14.04.2021, 20:03 (vor 1100 Tagen) @ Katja85

Begonnen hat es in der CL ja mit dem Grottenkick in Rom.
Delaney und Pischu in der Dreierkette. Meunier ganz schwach. Hitz mit Eigentor...

Aufstellung

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 14.04.2021, 19:59 (vor 1100 Tagen) @ Katja85

Wenn mir einer im August gesagt hätte.. Das ist unsere Startelf im Viertelfinale der CL.. Ich haette geschmunzelt

Jau, ich auch. Schon irre, wie sich das alles entwickelt hat.

Aufstellung

lucmortal, Kreuzberg, Mittwoch, 14.04.2021, 19:44 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham, Dahoud - Knauff, Haaland, Reus

24. 1:0 Reus
44. 1:1 DeBruyne
48. 2:1 Haaland

Verlängerung

116. Reyna 3:1

Badaboom!

Aufstellung

lucmortal, Mittwoch, 14.04.2021, 20:21 (vor 1100 Tagen) @ lucmortal

0:1 Foden 3.min
1:1 Haaland 37. min
2:1 Hummels 78. min
3:1 Reus 112. min

und ich um 10 Jahre gealtert und keine Fingernägel mehr

Aufstellung

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 19:44 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Geraten oder dokumentiert?
Hätte ich auch so gemacht...
Alternativ würde ich - in der Liga vllt. - gerne mal Guerrero vor Schulz sehen.

Aufstellung

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 19:46 (vor 1100 Tagen) @ Mosac

ist die offizielle Aufstellung.

Für Knauff geht es wirklich von 0 auf 100

Aufstellung

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 19:48 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

o.k., danke, kam so ungewöhnlich früh...

Experten im Studio

Torsten1986, Königswalde, Mittwoch, 14.04.2021, 19:34 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Mit Lienen schonmal um Längen besser als gestern mit Mittermeyer ;-)

Experten im Studio

Hotte63, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:04 (vor 1100 Tagen) @ Torsten1986

Mit Lienen schonmal um Längen besser als gestern mit Mittermeyer ;-)

Das war nicht H.P. Baxxter ?

Experten im Studio

Torsten1986, Mittwoch, 14.04.2021, 19:42 (vor 1100 Tagen) @ Torsten1986

Da ahnten die Redakteure schon, dass für den traurigen Abend ein Witzemacher dazu muss!
Heute geht es dafür um Fußball.

Eure Tipps?

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 19:33 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Ich trau mich kaum...

Ich WILL ein 1:0 - ich befürchte ein 0:2.

Was macht Euch heute Mut?

Eure Tipps?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 14.04.2021, 21:02 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Mir egal, werds nicht gucken

Eure Tipps?

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 14.04.2021, 20:41 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Ich trau mich kaum...

Ich WILL ein 1:0 - ich befürchte ein 0:2.

Was macht Euch heute Mut?

Wir spielen heute das letzte Mal in dieser Saison zu Null.
Ein frühes 1:0 und danach parken wir den Bus, wie noch nie jemand den Bus geparkt hat.

Eure Tipps?

Lenano, Mittwoch, 14.04.2021, 20:37 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Realistisch betrachtet haben wir in 2 Spielen wohl eher keine Chance...Also nutzen wir sie einfach.
HF gegen Paris.

Eure Tipps?

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 14.04.2021, 20:27 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

1:2

Eure Tipps?

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 14.04.2021, 20:05 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Mir macht Mut, dass PSG gestern trotz Überlegenheit und vieler Chancen kein Tor geschossen hat, und Bayern trotzdem ausgeschieden ist.
Mir macht Mut, dass Pep mit City unter einem Fluch liegt, der ihn in jedem CL Viertelfinale ausscheiden lässt.
Tipp, hm, da ich mir im Leben nicht vorstellen kann, dass wir bei unseren regelmäßigen Aussetzern in der Abwehr nicht mind. 1 Tor fangen, müssen wir wohl 3 schießen.
Also 3:1

Eure Tipps?

Silver, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 19:45 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Mir macht Mut:

- das unser Jungs in der CL ihre PS oft auf die Straße bringen

- Die Batzis gestern ausgeschieden sind und unser Jungs sich nicht vor dem HF in die Hose scheiße müssen

- Der Glauben der Mannschaft, dass nach einem Weiterkommen heute alles möglich ist

Realistisch betrachtet scheiden wir heute in 9 von 10 Fällen aus. Aber heute ist hoffentlich der eine verdammte Tag, an denen wir den einen Scheich Club aus der CL schießen und der nächste im HF folgt.

SGG Silver

Einfach genießen...

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 19:43 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Meiner Meinung nach können wir nur gewinnen. Scheiden wir aus, ist das Erwartete eingetreten, gewinnen wir, ist es eine Sensation..

Viertelfinale CL haben wir nicht so oft. Einfach genießen...

Pessimistisch

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 19:40 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

hatte schon im Newsthread geschrieben. Heute wird es leider nicht so wie im Hinspiel. Kein Wunder in Dortmund

1:3, mit einem frühen City Tor so dass wir (zu)viel riskieren müssen und 0:2 Rückstand vor der Pause, nach dem Wechsel 1:1

Und was wäre wohl im Hin+Rückpspiel mit Sancho möglich gewesen.

Pessimistisch

Craftamey, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 20:06 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Denk dran, dass ein 1:0 reicht. Ich glaube, alleine die Tatsache, dass die Sensation so nah wäre, ist eine gute Motivation für die Jungs.

Pessimistisch

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:03 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Cool.. Und was schaust Du dann heute im Fernsehen?

Pessimistisch

Freyr, Mittwoch, 14.04.2021, 20:10 (vor 1100 Tagen) @ Katja85

Warum die Frage?
weil du alles außer einem Sieg niemals schauen würdest?

ich schaue den BVB. Hoffe auf ein Wunder und wenn nicht. Niederlagen gehören zum Sport.

Pessimistisch

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 14.04.2021, 20:14 (vor 1100 Tagen) @ Freyr

Aber sorry. Gleich die Torfolge voraussagen.. :-)

Eure Tipps?

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 14.04.2021, 19:37 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Ich trau mich kaum...

Ich WILL ein 1:0 - ich befürchte ein 0:2.

Was macht Euch heute Mut?

Schöne Frage. Mir macht Mut, dass City in den letzten Jahren auch nicht weiter kam. Mir macht Mut dass wir nicht Favorit sind und wir, obwohl es selten gebraucht wird, solche Spiele ganz gut können. Meine Hoffnung liegt in Haaland und einem wiedererstarkten Reus.

Alles Andere macht mir aber wenig Mut. Mir macht aber Mut, dass wir häufig gewinnen, wenn mir wenig Sachen Mut machen.

Und mir macht Mut, dass Son bei einem anderen englischen Verein spielt.

ich erschnüffel die Sensation....

Beutelwolf, Dortmund, Mittwoch, 14.04.2021, 19:43 (vor 1100 Tagen) @ Dimmsonen

....Meunier in der 93. Minute zum 1:0 .

ich erschnüffel die Sensation....

Craftamey, Ort, Mittwoch, 14.04.2021, 19:57 (vor 1100 Tagen) @ Beutelwolf

Hoffen wir's mal!

ich erschnüffel die Sensation....

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 14.04.2021, 19:49 (vor 1100 Tagen) @ Beutelwolf

....Meunier in der 93. Minute zum 1:0 .

Ich würde es ihm natürlich gönnen, aber allein der Glaube fehlt mir.

Eure Tipps?

Jones, Lippstadt, Mittwoch, 14.04.2021, 19:36 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Ich trau mich kaum...

Ich WILL ein 1:0 - ich befürchte ein 0:2.

Was macht Euch heute Mut?

Mut macht mir das unsere Mannschaft in der Champions League ihr gutes Gesicht gezeigt hat. Die Motivation wird bei allen Beteiligten da sein.

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel!

Geil, wieder Kai am Mic

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 14.04.2021, 19:06 (vor 1100 Tagen) @ CHS

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Allerdings verstehe ich nicht warum wir immer den Vogel bekommen. Sollte das Argument darauf aufbauen, dass er inzwischen BVB Experte ist, frage ich mich warum er trotzdem noch immer keine Ahnung hat.

Geil, wieder Kai am Mic

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 14.04.2021, 19:12 (vor 1100 Tagen) @ Dimmsonen

Allerdings verstehe ich nicht warum wir immer den Vogel bekommen. Sollte das Argument darauf aufbauen, dass er inzwischen BVB Experte ist, frage ich mich warum er trotzdem noch immer keine Ahnung hat.

Nein, das ist einfach nur ein Trollierung.

Geil, wieder Kai am Mic

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 14.04.2021, 19:19 (vor 1100 Tagen) @ pactum Trotmundense
bearbeitet von Dimmsonen, Mittwoch, 14.04.2021, 19:24

Allerdings verstehe ich nicht warum wir immer den Vogel bekommen. Sollte das Argument darauf aufbauen, dass er inzwischen BVB Experte ist, frage ich mich warum er trotzdem noch immer keine Ahnung hat.


Nein, das ist einfach nur ein Trollierung.

Da sind unsere Trolls „lustiger“. Und wenn man ehrlich ist, hat man zumindest Oblok inzwischen lieb gewonnen. Dittmann ist da eher ein Flitzer.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 07:54 (vor 1101 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen Manchester City zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Sport 1/HD, Blue Sport, Sky Go, Sky Ticket, Sky Sport 2/HD [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Albania: K-SPORT 3, Tring Sport 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Algeria: beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Angola: Supersport Grandstand, DStv Now, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Anguilla: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Antigua and Barbuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Argentina: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 16:00]
  • Aruba: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Australia: Optus Sport [Wed, 15.Apr.2021 05:00 AEST, 04:30 ACST, 03:00 AWST]
  • Austria: Sky Go, Sky Sport Austria 1, Sky Sport 2/HD, Sky Sport 1/HD [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Azerbaijan: CBC [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • Bahamas: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Bahrain: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Bangladesh: SONY TEN 1, Sony LIV, SONY TEN 1 HD [Thu, 15.Apr.2021 01:00]
  • Barbados: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Belgium: Proximus Sports [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Belize: ESPN Play Norte, ESPN2 Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Benin: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Bermuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 16:00]
  • Bhutan: Sony LIV [Thu, 15.Apr.2021 01:00]
  • Bolivia: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 1 Serbia, Klik SPORT, Arena Sport BIH [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Botswana: DStv Now, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Brazil: TNT Go, Estádio TNT Sports, GUIGO, TNT Brasil [Wed, 14.Apr.2021 16:00]
  • British Virgin Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Brunei: beIN Sports Connect [Thu, 15.Apr.2021 03:00]
  • Bulgaria: Voyo Sport, Ring.bg [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Burkina Faso: Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Burundi: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, DStv Now, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Cambodia: Goal.com, beIN Sports Connect [Thu, 15.Apr.2021 02:00]
  • Cameroon: SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Canada: DAZN [Wed, 14.Apr.2021 15:00 AST, 14:00 EST, 13:00 CST, 12:00 MST, 11:00 PST, 10:00 AKST]
  • Cape Verde: SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 18:00]
  • Cayman Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Central African Republic: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Chad: beIN Sports HD 3, Supersport Grandstand, beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, DStv Now, beIN SPORTS CONNECT, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Chile: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • China: QQ Sports Live, CCTV 5+, PPTV Sport China, Migu [Thu, 15.Apr.2021 03:00]
  • Colombia: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Comoros: SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Congo: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, DStv Now, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Costa Rica: ESPN2 Norte, ESPN Play Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Cote D'Ivoire: SuperSport MaXimo 2, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Croatia: Klik SPORT, Planet Sport 1 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Cyprus: Cytavision on the Go, Cytavision Sports 4 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Czech Republic: O2 TV [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Denmark: TV3 Sport, Viaplay Denmark [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Djibouti: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, Canal+ Sport 4 Afrique, beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Dominica: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Dominican Republic: ESPN Play Norte, ESPN2 Norte [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Ecuador: ESPN Sur, ESPN Andina [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Egypt: beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • El Salvador: ESPN2 Norte, ESPN Play Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Equatorial Guinea: Supersport Grandstand, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Eritrea: Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Estonia: TV3 Sport 2, TV3 Sport 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Ethiopia: SuperSport Variety ROA, DStv Now, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Finland: C More Sport 2, C More Suomi [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • France: RMC Sport 2, RMC Sport en direct [Wed, 14.Apr.2021 21:00]

    1/3

Frage an Nico

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 11:20 (vor 1101 Tagen) @ Nico Vadøy

Ist die Berichterstattung in Norwegen über den BVB eigentlich komplett auf den einen Spieler zentriert (nennen wir es mal den deutschen Boulevard-Ansatz) oder wird dennoch mehr Wert auf den Sport an sich gelegt (guter englischer Ansatz)?

Frage an Nico

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 12:10 (vor 1101 Tagen) @ Burgsmüller84

Das ist alles schon sehr Haaland lastig. Wir hatten schon einige TV Interviews und da gehen alle fragen immer nur um Erling. Wir sagen dann oft das wir ein BVB Fanclub sind und nicht ein EBH Fanclub. Gleichzeitig versuchen wir andere Spieler zu erwähnen.

In den Zeitungen ist sonst immer alles über Erling geschrieben oder an ihn angelehnt.
Z. B. Der 3:2 Sieg in Stuttgart heißt dann: „Haaland trifft wieder nicht beim Sieg des BVB gegen Stuttgart“...

Frage an Nico

Burgsmüller84, Mittwoch, 14.04.2021, 13:39 (vor 1100 Tagen) @ Nico Vadøy

Danke für die Antwort.

Schade eigentlich, Norwegen ist traditionell doch durch den englischen Fussball geprägt und ich hätte gedacht, auch die Berichterstatter wären dann ähnlich drauf (vergleichbar mit z.B. in Irland).

Frage an Nico

Gargamel09, Mittwoch, 14.04.2021, 13:50 (vor 1100 Tagen) @ Burgsmüller84

Danke für die Antwort.

Schade eigentlich, Norwegen ist traditionell doch durch den englischen Fussball geprägt und ich hätte gedacht, auch die Berichterstatter wären dann ähnlich drauf (vergleichbar mit z.B. in Irland).

vgl. mit: Götze und PSV - Götzes PSV gewinnt. Götzes PSV lässt Punkte liegen. Götze führt den PSV zum Sieg usw.

NBA: Niemand hat sich für Dalles an sich groß interessiert, es ging nur um Nowitzki...

Frage an Nico

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 13:40 (vor 1100 Tagen) @ Burgsmüller84

Leider nicht. Ich verstehe ja auch den hype. Erling ist ja ein ausnahmespieler, speziell für Norwegen. Gibt ja auch andere Norweger in der Bundesliga, aber da wird recht wenig drüber berichtet. Dann doch eher premier league von oben bis unten...

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

markus, Mittwoch, 14.04.2021, 10:56 (vor 1101 Tagen) @ Nico Vadøy

Besten Dank für die regelmäßige Übersicht. Mich interessieren zwar die anderen Länder nicht, aber so weiß man direkt, wo man einschalten muss ohne jedesmal umständlich googeln zu müssen.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

quincy123, Mittwoch, 14.04.2021, 18:30 (vor 1100 Tagen) @ markus

Würden nicht D reichen? Wen juckt denn hier, wer in Zimbabwe das Spiel überträgt?

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

markus, Mittwoch, 14.04.2021, 20:00 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Würden nicht D reichen? Wen juckt denn hier, wer in Zimbabwe das Spiel überträgt?

Hier gab es doch mal einige Rückmeldungen. Da gab es einige Fans, sie sich gerade in anderen Ländern aufgehalten haben. In Simbabwe ist das zwar unwahrscheinlich, aber es schadet ja nicht, wenn es dabei steht.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 19:36 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Würden nicht D reichen? Wen juckt denn hier, wer in Zimbabwe das Spiel überträgt?

Vielleicht gibt es ja demnächst auch einen BVB Fanclub in Zimbabwe. "Gleich um die Ecke" in Namibia und Südafrika gibts ja schon welche. :-)

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

burz, Lünen, Mittwoch, 14.04.2021, 19:13 (vor 1100 Tagen) @ quincy123

Würden nicht D reichen? Wen juckt denn hier, wer in Zimbabwe das Spiel überträgt?

Also nach Corona wird es die Foristen wohl wieder in alle möglichen Länder ziehen. Da ist es doch toll, wenn sich jeder hier "sein" Land bequem raussuchen kann. Mir hätte diese Liste in der Vergangenheit schon öfter geholfen. Daher bitte genauso weitermachen...

+1

seppel-87, Mittwoch, 14.04.2021, 16:01 (vor 1100 Tagen) @ markus

Gucke auch nur noch schnell hier um zu gucken auf welchem Kanal ich den BVB sehe.
Thomas macht hier auch immer eine tolle Zusammenstellung!

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 12:10 (vor 1101 Tagen) @ markus

Danke für das Feedback. Dann mache ich gerne weiter.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

macedonia09, Do, Mittwoch, 14.04.2021, 18:37 (vor 1100 Tagen) @ Nico Vadøy

Danke für das Feedback. Dann mache ich gerne weiter.

Ich bitte drum (:

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 07:54 (vor 1101 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Gabon: Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Gambia: DStv Now, SuperSport Variety ROA, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Georgia: Silk Sport HD 1 [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • Ghana: Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Greece: Cosmote Sport 2 HD [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Grenada: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Guatemala: ESPN2 Norte, ESPN Play Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Guinea: DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Guinea-Bissau: Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Honduras: ESPN2 Norte, ESPN Play Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Hungary: Spíler2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Iceland: Stöð 2 Sport 3 [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • India: SONY TEN 1 HD, SONY TEN 1, Sony LIV [Thu, 15.Apr.2021 00:30]
  • Indonesia: Vidio [Thu, 15.Apr.2021 02:00]
  • Iran: beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 23:30]
  • Iraq: beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Ireland: TalkSport Radio UK, BT Sport 3, BBC Radio 5 Live, Virgin TV Go, BT Sport App, BTSport.com [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Italy: Sky Sport 253, SKY Go Italia [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Jamaica: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Japan: WOWOW Live [Thu, 15.Apr.2021 04:00]
  • Jordan: beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Kazakhstan: qazsporttv.kz [Thu, 15.Apr.2021 01:00]
  • Kenya: DStv Now, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Korea Republic: SPOTV ON 2 [Thu, 15.Apr.2021 04:00]
  • Kosovo: K-SPORT 3 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Kuwait: beIN Sports English 3, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Laos: beIN Sports Connect, Goal.com [Thu, 15.Apr.2021 02:00]
  • Latvia: TV3 Sport 2, TV3 Sport 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Lebanon: beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Lesotho: DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Liberia: SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Libya: beIN Sports English 3, beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Lithuania: TV3 Sport 2, TV3 Sport 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Luxembourg: RMC Sport 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Macedonia: Arena Sport 1 Serbia, MaxTV Go, Klik SPORT [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Madagascar: DStv Now, Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Malawi: DStv Now, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Maldives: SONY TEN 1, SONY TEN 1 HD, Sony LIV [Thu, 15.Apr.2021 00:00]
  • Mali: Canal+ Sport 4 Afrique, Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, DStv Now, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Malta: TSN5 Malta, GO TV Anywhere [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Mauritania: beIN Sports HD 3, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3 [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Mauritius: Supersport Grandstand, RMC Sport 2, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • Mexico: ESPN Play Norte, ESPN2 Norte [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Monaco: RMC Sport 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Montenegro: Klik SPORT, Arena Sport 1 Serbia [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Montserrat: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Morocco: beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Mozambique: SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, DStv Now, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Myanmar: Skynet Myanmar [Thu, 15.Apr.2021 01:30]
  • Namibia: SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, DStv Now, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Nepal: Sony LIV, SONY TEN 1 HD, SONY TEN 1 [Thu, 15.Apr.2021 00:45]
  • Netherlands: SBS 6, Ziggo Sport Voetbal [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Nicaragua: ESPN2 Norte, ESPN Play Norte [Wed, 14.Apr.2021 13:00]
  • Niger: DStv Now, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Nigeria: DStv Now, SuperSport Grandstand, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Variety Nigeria [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Norway: Viaplay Norway, Viasat 4 Norway [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Oman: beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3 [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • Pakistan: SONY TEN 1, SONY TEN 1 HD, Sony LIV [Thu, 15.Apr.2021 00:00]
  • Palestinian Territory: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Panama: ESPN2 Norte, Flow Sports App, ESPN Play Norte, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Paraguay: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Peru: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 14:00]
  • Philippines: beIN Sports Connect Philippines, Goal.com [Thu, 15.Apr.2021 03:00]

    2/3

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Manchester City übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 14.04.2021, 07:55 (vor 1101 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Poland: IPLA, Polsat Sport Premium 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Portugal: Eleven Sports 2 Portugal [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Qatar: beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Romania: telekomsport.ro, Look Sport, Digi Sport 2 Romania, Telekom Sport 2 Romania [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Russia: Match! Football 1, matchtv.ru, Sportbox.ru [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Rwanda: SuperSport Variety ROA, Canal+ Sport 4 Afrique, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Saint Kitts and Nevis: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Sao Tome And Principe: SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Senegal: SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Serbia: Arena Sport 1 Serbia, Klik SPORT, K-SPORT 3 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Seychelles: Supersport Grandstand, Flowsports.co, DStv Now, Flow Sports App, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • Sierra Leone: Supersport Grandstand, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Slovakia: Orange Sport 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Slovenia: SportKlub 1 Slovenia [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Somalia: beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • South Africa: SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, DStv App, SuperSport Variety [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • South Sudan: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2, beIN Sports English 3, Supersport Grandstand, DStv Now, SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Spain: Movistar+, Mitele Plus, Movistar Liga de Campeones 1 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Sri Lanka: SONY TEN 1, SONY TEN 1 HD, Sony LIV [Thu, 15.Apr.2021 00:30]
  • Sudan: beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2, DStv Now, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Swaziland: SuperSport Variety ROA, SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Sweden: TV6 Sweden, Viaplay Sweden [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Switzerland: Blue Sport 1, Blue Sport, Sky Sport 1/HD [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Syria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Tanzania: DStv Now, SuperSport MaXimo 2, SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Thailand: beIN Sports Connect, Goal.com [Thu, 15.Apr.2021 02:00]
  • Togo: Supersport Grandstand, SuperSport Variety ROA, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 19:00]
  • Trinidad and Tobago: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Tunisia: beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • Turkey: beIN Sports 2 Turkey, beIN CONNECT Turkey, Digiturk Play [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Turks and Caicos Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Uganda: SuperSport MaXimo 2, Supersport Grandstand, DStv Now, SuperSport Variety ROA [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Ukraine: Futbol 1, footballua.tv, OLL.tv [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • United Arab Emirates: beIN Sports Premium 2, beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 14.Apr.2021 23:00]
  • United Kingdom: BBC Radio 5 Live, BT Sport 3, TalkSport Radio UK, BT Sport App, BTSport.com [Wed, 14.Apr.2021 20:00]
  • United States: Galavision, TUDN.com, ZonaFutbol, Univision NOW, TUDN App, Paramount+ [Wed, 14.Apr.2021 12:00 PT, 13:00 MT, 14:00 CT, 15:00 ET]
  • Uruguay: ESPN Sur [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Venezuela: ESPN Sur, ESPN Andina [Wed, 14.Apr.2021 15:00]
  • Vietnam: K +PC [Thu, 15.Apr.2021 02:00]
  • Yemen: beIN Sports HD 3, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Wed, 14.Apr.2021 22:00]
  • Zambia: SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2 [Wed, 14.Apr.2021 21:00]
  • Zimbabwe: SuperSport Variety ROA, Supersport Grandstand, SuperSport MaXimo 2, DStv Now [Wed, 14.Apr.2021 21:00]

3/3

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 02:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln