schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Knaller-Freitag (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Freitag, 09.04.2021, 16:52 (vor 1110 Tagen)

Ein Leckerbissen jagt den nächsten. Man weiß gar nicht, wo man zuerst abschalten soll ....

18:30 2. Bundesliga 28. Spieltag
SpVgg Greuther Fürth- SV Sandhausen ---> Abgesagt
Hamburger SV - SV Darmstadt 98
(SKY)

19:00 3. Liga 31. Spieltag
Hallescher FC - KFC Uerdingen 05
MagentaSport

20:30 Bundesliga 28. Spieltag
Arminia Bielefeld - SC Freiburg
DAZN

20:45 Sky Bet Championship (England) 41. Spieltag
FC Watford - FC Reading
DAZN

21:00 Ligue 1 32. Spieltag
FC Metz - OSC Lille
DAZN

21:00 La Liga (Spanien) 30. Spieltag
SD Huesca - Elche C.F.
DAZN

21:00 Premier League (England) 31. Spieltag
FC Fulham - Wolverhampton Wanderers
(SKY)

Die Blauen holen morgen mindestens einen Punkt

Gargamel09, Samstag, 10.04.2021, 11:19 (vor 1109 Tagen) @ Thomas

der Hunter trifft, Erwin jubelt, letzte Woche in Kusen, ein 1:2, da sollte doch auch gegen die Puppen mindestens ein Punkt drin sein. Uth ist zudem auch wieder "fit".

Die Blauen holen morgen mindestens einen Punkt

Sascha, Dortmund, Samstag, 10.04.2021, 15:15 (vor 1109 Tagen) @ Gargamel09

Die holen nur noch Punkte, wenn der Bus an einem Blitzer vorbei kommt.

Die Blauen holen morgen mindestens einen Punkt

promille14, Halle Westf., Samstag, 10.04.2021, 15:01 (vor 1109 Tagen) @ Gargamel09

Und selbst wenn, den Klassenerhalt werden sie niemals mehr schaffen.... ich mache mich da nicht mehr verrückt und freue mich aber um jeden Spieltag, den es früher eingetütet ist.

Die Blauen holen morgen mindestens einen Punkt

BeefSG, Dortmund, Samstag, 10.04.2021, 11:32 (vor 1109 Tagen) @ Gargamel09

Ne, das gibt morgen wieder einen auf den Sack. Die gewinnen bzw. holen erst wieder Punkte, wenn sie bereits abgestiegen sind.

Die Blauen holen morgen mindestens einen Punkt

Thomas, Dortmund, Samstag, 10.04.2021, 11:41 (vor 1109 Tagen) @ BeefSG

Ne, das gibt morgen wieder einen auf den Sack. Die gewinnen bzw. holen erst wieder Punkte, wenn sie bereits abgestiegen sind.

Allerdings hat Augsburg seit dem 1./2. Spieltag (Union/BVB) nie wieder in dieser Saison zweimal hintereinander gewonnen.

Fußball am Knaller-Freitag

Deluxe_boy, Wolfsburg, Freitag, 09.04.2021, 22:04 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

1:0 arminia das zweite tor leider abseits. Was der Torwart von Freiburg da vor hat weiss auch nur er finde es gut das es nicht abgepfiffen wurde. Kann aber gerne so bleiben. Für blau heisst das 15 punkte auf Platz 16.

Fußball am Knaller-Freitag

Deluxe_boy, Samstag, 10.04.2021, 00:11 (vor 1110 Tagen) @ Deluxe_boy

1:0 arminia das zweite tor leider abseits. Was der Torwart von Freiburg da vor hat weiss auch nur er finde es gut das es nicht abgepfiffen wurde. Kann aber gerne so bleiben. Für blau heisst das 15 punkte auf Platz 16.

Wenn Mainz verliert und Schalke 04 morgen bspw. mit 35:0 gewinnt, dann sind es nur noch 12 Punkte und sie hätten sogar das bessere Torverhältnis. Also besser abwarten.

Sagen wir mal so...

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 09.04.2021, 22:30 (vor 1110 Tagen) @ Deluxe_boy

Nach dem heutigen Abend wird es eng für die Blauen. Verdammt eng. Und ich muss ehrlich sagen, ich verstehe es nicht, dass die das so hinbekommen haben. Cool, klar. Aber nicht verständlich.

Sagen wir mal so... wer wird es denn?

donotrobme, Münsterland, Samstag, 10.04.2021, 08:47 (vor 1109 Tagen) @ Kiribati

Nicht immer nur auf Die Blauen schauen.

Wer wird denn am Ende absteigen, das ist eine spannende Frage.

Mainz und Bielefeld können ganz gut kicken, Hertha spielt unter dardei besseren fußball, jedoch sind die immer noch unter ihren Möglichkeiten, bliebe noch köln. Danach wird der Abstand größer. Bremen steht defensiv enorm gut, Hoffenheimer ist jede Woche eine Wundertüte. Aber auch die gewinnen manche Spiele und machen nicht den Eindruck dass sie ein Absteiger sind

Geschrieben vom Tablet.

Sagen wir mal so...

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 09.04.2021, 23:19 (vor 1110 Tagen) @ Kiribati

Wie ich hoffe, dass die noch mal gewinnen...! Gegen die SGE. Ich könnte nicht damit leben, dass das TSG Spiel allein mir die Wette versaut hätte, die mir 10 Riesen gebracht hätte.

Sagen wir mal so...

Tünn, Zuhause, Freitag, 09.04.2021, 22:35 (vor 1110 Tagen) @ Kiribati

Einfach hoffen dass Mainz und Hertha morgen gewinnen.

Und natürlich Augsburg.

Sagen wir mal so...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 10.04.2021, 11:21 (vor 1109 Tagen) @ Tünn

Wenn Mainz gewinnt gegen den Effzeh, dann wird es für Köln aber auch so langsam eng. Die spielen danach gegen Leverkusen und Leipzig. Augsburg ist auch ein Team das schwer zu schlagen ist und dann bleiben noch die Spiele gegen Freiburg(auch nicht gerade leichter Gegner) und Blau am letzten Spieltag.

Sagen wir mal so...

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 09.04.2021, 22:41 (vor 1110 Tagen) @ Tünn

Einfach hoffen dass Mainz und Hertha morgen gewinnen.

Und natürlich Augsburg.

Da braucht man nicht mehr hoffen. Schalke muss mindestens 17 von 21 Punkten holen, um zwei Teams vor ihnen zu überholen. Wie soll das gehen?

Sagen wir mal so...

Intertanked, Berlin, Freitag, 09.04.2021, 23:14 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten


Da braucht man nicht mehr hoffen. Schalke muss mindestens 17 von 21 Punkten holen, um zwei Teams vor ihnen zu überholen. Wie soll das gehen?

Ich würd's mal mit 'nem neuen Trainer probieren.
Kann ja nicht schaden und Peter Neururer wird langsam traurig.

Sagen wir mal so...

Tünn, Zuhause, Freitag, 09.04.2021, 22:48 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten

Einfach hoffen dass Mainz und Hertha morgen gewinnen.

Und natürlich Augsburg.


Da braucht man nicht mehr hoffen. Schalke muss mindestens 17 von 21 Punkten holen, um zwei Teams vor ihnen zu überholen. Wie soll das gehen?

Ich will dass die den Tasmania Rekord holen

Sagen wir mal so...

Minzurion, OWL, Freitag, 09.04.2021, 23:04 (vor 1110 Tagen) @ Tünn

Ich befürchte, selbst dafür sind die zu blöd.

Aber hoffen darf man ja. ^^

Sagen wir mal so...

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 09.04.2021, 22:47 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten

Wenn sie morgen verlieren ist es klar. Irgendwie auch jetzt schon, ich weiß. Aber die retten mir gerade die Saison, ich möchte es endlich definitv haben.

Sagen wir mal so...

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.04.2021, 22:58 (vor 1110 Tagen) @ Kiribati

Wenn sie morgen verlieren ist es klar. Irgendwie auch jetzt schon, ich weiß. Aber die retten mir gerade die Saison, ich möchte es endlich definitv haben.

Eigentlich haben die blauen jetzt drei sehr leichte Gegner, davon zwei direkte Konkurrenten. Dazu am letzten Spieltag Köln. Da klammern sich noch viele blaue Arbeitskollegen dran.

Aber jetzt sind es 15 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 21 möglichen Punkten für blau. Das ist faktisch ausgeschlossen, dass die jetzt nur noch 2 Spiele verlieren. Dazu kommt ja noch das Torverhältnis.

Wenn sie morgen nicht gewinnen, dann kann man bei noch 18 möglichen Punkten wirklich nen Haken dranmachen - selbst wenn es bei einem Unentschieden rechnerisch noch nicht entschieden wäre.

Sehr wichtig war der Sieg von Bielefeld, da ich dem BigCityDingsbums und vor allem Mainz noch mehr Punkte zutraue als Bielefeld.

Einfach schön das zu verfolgen :-)

Sagen wir mal so...

Sascha, Dortmund, Samstag, 10.04.2021, 09:46 (vor 1109 Tagen) @ DB146

Bei der Beurteilung der Mannschaften vergisst man immer, dass der aktuell mit Abstand leichteste Gegner der Liga die Blauen selber sind.

Sagen wir mal so...

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 09.04.2021, 23:07 (vor 1110 Tagen) @ DB146

Du vergisst die unzähligen Kellerduelle, die es noch gibt.

28. Spieltag
Köln - Mainz

29. Spieltag
Mainz - Hertha

30. Spieltag
Hertha - Freiburg
Bremen - Mainz

32. Spieltag
Hertha - Arminia
Köln - Freiburg

33. Spieltag
Hertha - Köln


Allein daran sieht man doch schon, dass da zwangsläufig noch 2 bis 3 Punkte auf die jetzigen 15 Punkte drauf kommen. Wo soll Schalke also bitte 17-18 von 21 Punkten holen?

Sagen wir mal so...

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 10.04.2021, 11:28 (vor 1109 Tagen) @ Basti Van Basten

Du vergisst die unzähligen Kellerduelle, die es noch gibt.

28. Spieltag
Köln - Mainz

29. Spieltag
Mainz - Hertha

30. Spieltag
Hertha - Freiburg
Bremen - Mainz

32. Spieltag
Hertha - Arminia
Köln - Freiburg

33. Spieltag
Hertha - Köln


Allein daran sieht man doch schon, dass da zwangsläufig noch 2 bis 3 Punkte auf die jetzigen 15 Punkte drauf kommen. Wo soll Schalke also bitte 17-18 von 21 Punkten holen?

Wenn Köln an diesem Spieltag gewinnt oder Hertha punktet, steigen die Blauen mit zwei Niederlagen bereits definitiv am 29. Spieltag ab.

Sagen wir mal so...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 10.04.2021, 11:37 (vor 1109 Tagen) @ Chappi1991

Auch ein sehr guter Punkt von dir. Ich denke nämlich nicht, wie Einige hier schreiben, dass ein Sieg von Mainz gegen Köln das beste Ergebnis gegen die Blauen ist, denn dann rücken sie näher an Köln ran, sollten sie selbst was holen.

Sagen wir mal so...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 10.04.2021, 11:24 (vor 1109 Tagen) @ Basti Van Basten

Sehr guter Punkt, entweder die anderen Teams holen noch ein paar Punkte aus den direkten Duellen, was der Fall ist wenn es viele Remis gibt aber dann holen jeweils beide Teams einen weiteren Punkt und bei Siegen, holen dann verschiedene Teams mehrere Punkte somit könnte es bereits auch rechnerisch aus sein für Blau.

Sagen wir mal so...

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.04.2021, 23:36 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten

Du vergisst die unzähligen Kellerduelle, die es noch gibt.

28. Spieltag
Köln - Mainz

29. Spieltag
Mainz - Hertha

30. Spieltag
Hertha - Freiburg
Bremen - Mainz

32. Spieltag
Hertha - Arminia
Köln - Freiburg

33. Spieltag
Hertha - Köln


Allein daran sieht man doch schon, dass da zwangsläufig noch 2 bis 3 Punkte auf die jetzigen 15 Punkte drauf kommen. Wo soll Schalke also bitte 17-18 von 21 Punkten holen?

Guter Punkt.

Sagen wir mal so...

bobschulz, MS, Freitag, 09.04.2021, 23:18 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten

Du vergisst die unzähligen Kellerduelle, die es noch gibt.

28. Spieltag
Köln - Mainz

29. Spieltag
Mainz - Hertha

30. Spieltag
Hertha - Freiburg
Bremen - Mainz

32. Spieltag
Hertha - Arminia
Köln - Freiburg

33. Spieltag
Hertha - Köln


Allein daran sieht man doch schon, dass da zwangsläufig noch 2 bis 3 Punkte auf die jetzigen 15 Punkte drauf kommen. Wo soll Schalke also bitte 17-18 von 21 Punkten holen?

In Hollywood bei Wünsch Dir Was!
Aber so blau kann man gar nicht sein, als dass es möglich erscheint.

Fußball am Knaller-Freitag

Tünn, Zuhause, Freitag, 09.04.2021, 22:08 (vor 1110 Tagen) @ Deluxe_boy

1:0 arminia das zweite tor leider abseits. Was der Torwart von Freiburg da vor hat weiss auch nur er finde es gut das es nicht abgepfiffen wurde. Kann aber gerne so bleiben. Für blau heisst das 15 punkte auf Platz 16.

Der Doan fällt in jedem Spiel, was ich von der Arminia sehe, positiv auf.
Gefällt mir.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 09.04.2021, 22:06 (vor 1110 Tagen) @ Deluxe_boy

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

badehaubendealer, Langenfeld, Freitag, 09.04.2021, 22:23 (vor 1110 Tagen) @ Lambert09

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.

Ich schiele schon eine Weile auf den 20.4., denn da spielen die Blauen gegen Bielefeld. Und ich habe da Geburtstag. Ich hätte durchaus einen bestimmten Geburtstagswunsch...

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

badehaubendealer, Samstag, 10.04.2021, 08:07 (vor 1109 Tagen) @ badehaubendealer

Das Spiel hätte doch am 19.04. stattfinden können...


Die Blauen steigen ab - das ist jetzt so, mir persönlich hätte es ausgereicht, die Blauen in der Relegation leiden zu sehen, da das Derby fehlen wird.

Wenn es so weiter geht, haben wir zumindest das "kleine" Derby gegen Bochum - immerhin!

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Katja85, Nordfriesland, Freitag, 09.04.2021, 23:19 (vor 1110 Tagen) @ badehaubendealer

Am 20.04...? Wenn der Reichsrekordmeister absteigt?.. Skandal :-)

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 22:24 (vor 1110 Tagen) @ badehaubendealer

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.


Ich schiele schon eine Weile auf den 20.4., denn da spielen die Blauen gegen Bielefeld. Und ich habe da Geburtstag. Ich hätte durchaus einen bestimmten Geburtstagswunsch...

Ach DU bist das?

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

badehaubendealer, Langenfeld, Freitag, 09.04.2021, 22:26 (vor 1110 Tagen) @ Chappi1991

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.


Ich schiele schon eine Weile auf den 20.4., denn da spielen die Blauen gegen Bielefeld. Und ich habe da Geburtstag. Ich hätte durchaus einen bestimmten Geburtstagswunsch...


Ach DU bist das?

Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen. Die Ansetzung war reiner Zufall! Ich hatte darauf keinen Einfluss!

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Gargamel09, Freitag, 09.04.2021, 22:25 (vor 1110 Tagen) @ Chappi1991

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.


Ich schiele schon eine Weile auf den 20.4., denn da spielen die Blauen gegen Bielefeld. Und ich habe da Geburtstag. Ich hätte durchaus einen bestimmten Geburtstagswunsch...


Ach DU bist das?

Am 20.4 feieren so einige...

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

ChriLo, Freitag, 09.04.2021, 22:31 (vor 1110 Tagen) @ Gargamel09

Ja, mein Lehrer von früher zum Beispiel. Der hat mal mit Blaskapelle, Marsch-spielend gefeiert. Und auf einmal stand die Polizei vor der Tür.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Karsten, Zürich, Freitag, 09.04.2021, 22:29 (vor 1110 Tagen) @ Gargamel09

Am 20.4 feieren so einige...

Ein perfektes Abstiegsdatum für den Reichsrekordmeister.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Gargamel09, Freitag, 09.04.2021, 23:07 (vor 1110 Tagen) @ Karsten

Am 20.4 feieren so einige...


Ein perfektes Abstiegsdatum für den Reichsrekordmeister.

Wollt ihr den totalen Abstieg? .... Niederlage Heil

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Fisheye, Freitag, 09.04.2021, 23:05 (vor 1110 Tagen) @ Karsten

Am 20.4 feieren so einige...


Ein perfektes Abstiegsdatum für den Reichsrekordmeister.

:D :D :D

Die erfolgreichste Zeit der Knappen !

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Karsten, Freitag, 09.04.2021, 22:45 (vor 1110 Tagen) @ Karsten

Aua! Bös aber gut!

Die sind wech vom Fenster

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 09.04.2021, 22:18 (vor 1110 Tagen) @ Lambert09

Vom Fenster sind se wech!

Am Faktischen zweifelt ja keiner

Franke, Freitag, 09.04.2021, 22:25 (vor 1110 Tagen) @ Basti Van Basten

Vom Fenster sind se wech!


Es geht nur noch ums Formale.

Am Faktischen zweifelt ja keiner

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.04.2021, 22:59 (vor 1110 Tagen) @ Franke

Vom Fenster sind se wech!

Es geht nur noch ums Formale.

Die Vorfreude auf das final besiegelte Ende kennt keine Grenzen :-)

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 22:08 (vor 1110 Tagen) @ Lambert09

Sehr schön.

Aber länger als 2-3 Wochen wird es wohl insgesamt nicht mehr dauern hoffe ich.

Nächste Woche wäre Einstellung des Tasmania-Rekordes.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Smeller, Dortmund, Freitag, 09.04.2021, 23:32 (vor 1110 Tagen) @ Chappi1991

Von welchem Tasmania-Rekord reden wir hier?

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 23:53 (vor 1110 Tagen) @ Smeller

Von welchem Tasmania-Rekord reden wir hier?

Frühester Abstieg. Tasmania ist auch am 29. Spieltag abgestiegen.

Könnte also nächste Woche schon vorbei sein :-)

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.04.2021, 23:41 (vor 1110 Tagen) @ Smeller

Von welchem Tasmania-Rekord reden wir hier?

Tippe auf die wenigsten Siege in einer Saison (Tasmania 2, Blau derzeit 1).

Wenigste Tore (15 / 17) sind nicht mehr zu erreichen und meiste Gegentore kaum noch zu erreichen.

Die 28 Niederlagen von Tasmania können sie auch nicht mehr ereichen (Blau: max. noch 26 möglich).

Zwischenstände

Thomas, Dortmund, Freitag, 09.04.2021, 21:59 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

18:30 2. Bundesliga 28. Spieltag
Hamburger SV - SV Darmstadt 98

1:2 (Ende)

19:00 3. Liga 31. Spieltag
Hallescher FC - KFC Uerdingen 05

2:1 (Ende)

20:30 Bundesliga 28. Spieltag
Arminia Bielefeld - SC Freiburg

0:0 (66.) ----> 1:0 68.

20:45 Sky Bet Championship (England) 41. Spieltag
FC Watford - FC Reading

2:0 (Beginn 2. HZ)

21:00 Ligue 1 32. Spieltag
FC Metz - OSC Lille

0:0 HZ

21:00 La Liga (Spanien) 30. Spieltag
SD Huesca - Elche C.F.

2:1 (HZ)

21:00 Premier League (England) 31. Spieltag
FC Fulham - Wolverhampton Wanderers

0:0 (HZ)

Zwischenstände

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Freitag, 09.04.2021, 22:01 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

20:30 Bundesliga 28. Spieltag
Arminia Bielefeld - SC Freiburg


0:0 (66.) ----> 1:0 68.


Das war`s für GE! ;)

Zwischenstände

Jahwe, Ort, Freitag, 09.04.2021, 22:07 (vor 1110 Tagen) @ Chill-Instructor

Das war es schon vor Wochen. Es war vollkommen Utopisch 10 oder mehr Punkte aufzuholen auf zwei oder drei Teams.

Aber 15 Punkte und Torverhältnis auf zwei Teams aufzuholen - in für Schalke - in sieben Spielen (21 mögliche Punkte) ist schon so entrückt, dass selbst Charles Manson jedem, der noch dran glaubt den Vogel zeigen würde.

Zwischenstände

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.04.2021, 22:05 (vor 1110 Tagen) @ Chill-Instructor

Jau, Sieg Bielefeld wäre Klasse!

Zwischenstände

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 09.04.2021, 22:04 (vor 1110 Tagen) @ Chill-Instructor

Könnte eng werden für Blau, wenn es so bleibt.
Platz im "gesicherten Mittelfeld mit Perspektive nach oben" gemäß Oblock wird es wohl nicht mehr werden ;-)

Zwischenstände

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 22:07 (vor 1110 Tagen) @ Frankonius

Könnte eng werden für Blau, wenn es so bleibt.
Platz im "gesicherten Mittelfeld mit Perspektive nach oben" gemäß Oblock wird es wohl nicht mehr werden ;-)

Postillon hat auch schon gemeldet, dass die ersten Blauen so langsam an der Meisterschaft zweifeln.

HSV schafft es erneut

OberOmen, Bodelschwingh, Freitag, 09.04.2021, 20:02 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

Verspielen wohl mal wieder den Aufstieg, sollten die Verfolger punkten.
Ohne den Wegfall von 50+1 wird dat wohl nix mehr mit der 1ten Liga.
Hoffentlich ergeht's dann bald den Blauen genau so.

HSV - In den ersten 19 Spielen 12/4/3

Franke, Freitag, 09.04.2021, 22:07 (vor 1110 Tagen) @ OberOmen

In den letzten 9 Spielen 2/4/3.

Sie können es weit bringen - In der Ewigen Tabelle der 2. Liga.

Fußball am Knaller-Freitag

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 09.04.2021, 20:01 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

Der HSV liegt standesgemäß 2:0 gegen Darmstadt zurück. Ist ja auch schon der 28. Spieltag, da wird es höchste Zeit den Aufstieg noch zu vermasseln. Sollte es so bleiben, könnten Fürth (1 Spiel weniger) und Kiel (2 Spiele weniger) die Hamburger aus den Aufstiegsrängen kegeln.

The same procedure as last year? The same procedure as every year, James!

HSV 0:2 hinten

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 09.04.2021, 20:00 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

Langsam sollten sie die Uhr wieder anschalten ;)

Fußball am Knaller-Freitag

neo_fisch, Dortmund, Freitag, 09.04.2021, 18:58 (vor 1110 Tagen) @ Thomas

Man weiß gar nicht, wo man zuerst abschalten soll ....

Und wir haben einen Gewinner:

18:30 2. Bundesliga 28. Spieltag
Hamburger SV - SV Darmstadt 98

Da gehts zeitlich halt am besten. Heute ist mal Fussball-Frei(-)Tag :-)

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 20:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln