schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte) (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 10:07 (vor 1119 Tagen)

13:00 - 2. Bundesliga - 24. Spieltag - Sky

SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum
Karlsruher SC - FC St. Pauli
Erzgebirge Aue - Hannover 96

13:30 - Premier League (England) - 27. Spieltag - Sky

FC Burnley - FC Arsenal

14:00 - 3. Liga - 27. Spieltag - Magenta und ....

MSV Duisburg - TSV 1860 München BR
1. FC Magdeburg - Waldhof Mannheim
SV Meppen - SG Dynamo Dresden MDR
1. FC Saarbrücken - KFC Uerdingen 05
VfB Lübeck - FC Viktoria Köln
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern NDR/SWR

15:30 - Bundesliga - 24. Spieltag - SKY

Hertha BSC - FC Augsburg
SC Freiburg - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

16:00 - Premier League (England) - 27. Spieltag - SKY

Sheffield United - FC Southampton

18:30
Aston Villa - Wolverhampton Wanderers

18:30 - Bundesliga - 24. Spieltag - SKY

FC Bayern München - Borussia Dortmund

21:00 La Liga (Spanien) 26. Spieltag DAZN

CA Osasuna - FC Barcelona

21:00 Premier League (England) 27. Spieltag - SKY

Brighton and Hove Albion - Leicester City

21:10 - Coupe de France - Sechzehntelfinale DAZN

Stade Brest - Paris St. Germain

FC Elche (Platz 17) - Sevilla 2:0

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 06.03.2021, 17:57 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

.

FC Elche (Platz 17) - Sevilla 2:0

Ulrich, Samstag, 06.03.2021, 18:14 (vor 1119 Tagen) @ Ingenieur84

.

C-Elf?

"Die größten Kritiker der Elche ...." ;-)

FC Elche (Platz 17) - Sevilla 2:0

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 18:25 (vor 1119 Tagen) @ Ulrich

.


C-Elf?

"Die größten Kritiker der Elche ...." ;-)

Naja, gegen die Elche würde ich aber auch nicht die A-Klasse aufstellen:)

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Also komplett entspannt heute abend.
Gewinnen wir: geil
Verlieren wir: nicht so geil aber wenigstens Leipzig nicht vorne

Wird es jetzt eng für Rose?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:30 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Pokal raus
CL (fast) raus
Bundesliga nur noch 10.

Dazu der Frust der Fans wegen dem Wechsel.

Ich bin gespannt, ob Eberl an Rose weiterhin festhalten wird und wie die Fans darauf reagieren.

Wird es jetzt eng für Rose?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.03.2021, 17:31 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

Dazu der Frust der Fans wegen dem Wechsel.

Gab aber keine Pfiffe der Fans im Stadion gegen den Trainer. Rückendeckung oder schon Resignation?

Wird es jetzt eng für Rose?

boristhespider, Berlin, Samstag, 06.03.2021, 18:07 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

Da geht ja schon gar niemand mehr ins Stadion bei denen. Alle Ränge leer. Das ist wirklich krass, so ein geschlossener Protest der Fans, dass die das Spiel jetzt komplett boykottiert haben

Wird es jetzt eng für Rose?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 18:09 (vor 1119 Tagen) @ boristhespider

Da geht ja schon gar niemand mehr ins Stadion bei denen. Alle Ränge leer. Das ist wirklich krass, so ein geschlossener Protest der Fans, dass die das Spiel jetzt komplett boykottiert haben

:)
Nicht nur so ein "Wegdrehen" und mit dem Rücken zum Spielfeld für eine Halbzeit dastehen.

Diesmal sind sie echt konsequent^^

Wird es jetzt eng für Rose?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:36 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

Dazu der Frust der Fans wegen dem Wechsel.


Gab aber keine Pfiffe der Fans im Stadion gegen den Trainer. Rückendeckung oder schon Resignation?

:)

Dafür aber wieder Polizeipferde und Bereitschaftspolizei beim nächsten Heimspiel vor dem Stadion.

Wird es jetzt eng für Rose?

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 17:30 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

Wenn die Ponnies Rose vorher schmeissen, sparen wir uns dann die Ablöse?

um jeden Preis Edin halten

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 06.03.2021, 17:55 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Für alle Fälle. Rose sei allerdings jeglicher Erfolg gegönnt.

Wird es jetzt eng für Rose?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 17:53 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Nein. Beurlaubung hebt nicht den Vertrag auf.

Wird es jetzt eng für Rose?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:34 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Ganz ehrlich, keine Ahnung, wie die das abwickeln.

Aber eine shite Situation für Eberl.
Gegen die Fans/Stimmung das Ding mit Rose durchziehen und die 5 Mio Ablöse für Rose kassieren?
Eventuell dabei am eigenen Denkmal rütteln?

Interessante Zeiten bei BMG.

Wird es jetzt eng für Rose?

markus93, Sauerland, Samstag, 06.03.2021, 17:38 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

Eberl wird keine Sekunde zögern und Rose beurlauben sollte er zu der Erkenntnis kommen das dieser nicht mehr der Richtige für die Mannschaft ist.
Die Ablöse wird in diesem Fall doch trotzdem fließen.

Wird es jetzt eng für Rose?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:43 (vor 1119 Tagen) @ markus93

Eberl wird keine Sekunde zögern und Rose beurlauben sollte er zu der Erkenntnis kommen das dieser nicht mehr der Richtige für die Mannschaft ist.
Die Ablöse wird in diesem Fall doch trotzdem fließen.

Ich bin auch gespannt, ob diese
Aussage von Eberl bis Saisonende zählt:

Sportdirektor Max Eberl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat seine Jobgarantie für Trainer Marco Rose erneuert. "Ich bin zu hundert Prozent davon überzeugt, dass Marco Rose der beste Trainer für uns bis zum Sommer ist", sagte Eberl vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag

goal.com/de/meldungen/gladbach-borussia-eberl-rose/rjne14js1e3m1moj70tu9a32s

Wird es jetzt eng für Rose?

markus93, Sauerland, Samstag, 06.03.2021, 17:33 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Kommt auf Beurlaubung oder Entlassung an.

Wird es jetzt eng für Rose?

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

warum wenn sie ihn nur freistellen?
Sie bezahlen ihn ja weiter bis Saisonende.

Wird es jetzt eng für Rose?

rawside, Berlin, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Wenn die Ponnies Rose vorher schmeissen, sparen wir uns dann die Ablöse?

Glaub nich, wenn sie ihn einfach nur beurlauben. Vertrag hat er dann ja noch theoretisch.

Wird es jetzt eng für Rose?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Wenn die Ponnies Rose vorher schmeissen, sparen wir uns dann die Ablöse?


Hier sagen einige nein, weil er nur beurlaubt würde. Aber vielleicht steht da was im Kleingedruckten seines Vertrages.

Wird es jetzt eng für Rose?

Ulrich, Samstag, 06.03.2021, 17:43 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

Wenn die Ponnies Rose vorher schmeissen, sparen wir uns dann die Ablöse?

Hier sagen einige nein, weil er nur beurlaubt würde. Aber vielleicht steht da was im Kleingedruckten seines Vertrages.

Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Unter normalen Umständen wäre Rose bereits von seinen Tätigkeiten entbunden. Dafür hätte schon der Druck von der Tribüne gesorgt. Aber aktuell sind die Umstände nicht normal.

Trotzdem wird es jetzt richtig eng. Würde mich nicht über eine Eilmeldung am Sonntag wundern. Auch wenn das eine oder andere durch die bisherige Dreifachbelastung erklärbar ist.

Wird es jetzt eng für Rose?

Lenano, Samstag, 06.03.2021, 18:03 (vor 1119 Tagen) @ Ulrich

Es geht für Gladbach ja auch um die Internationalen Plätze, und die sind aktuell doch sehr stark gefährdet.
Das man den Kader ohne Europa so wird halten können wage ich gerade in den aktuellen Zeiten für nicht sehr wahrscheinlich.
Neuhaus, Thuram, Zakaria werden ja schon auch Abnehmer finden.

Wird es jetzt eng für Rose?

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 18:09 (vor 1119 Tagen) @ Lenano

Es geht für Gladbach ja auch um die Internationalen Plätze, und die sind aktuell doch sehr stark gefährdet.
Das man den Kader ohne Europa so wird halten können wage ich gerade in den aktuellen Zeiten für nicht sehr wahrscheinlich.
Neuhaus, Thuram, Zakaria werden ja schon auch Abnehmer finden.

Die dürften ohnehin gehen am Saisonende. Und vielleicht noch der eine oder andere mehr.

Gladbach brennt lichterloh

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 06.03.2021, 17:29 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

...da wird der Marco noch Urlaub haben bevor er zu uns kommt.

Eigentlich top wie wir einen Konkurrenten

Problembaer, Ort, Samstag, 06.03.2021, 17:35 (vor 1119 Tagen) @ Karak Varn

zerstört haben :-D

Habe nur Angst, dass wir die nächsten sind die Rose zerstört.
Kann man nur hoffen, dass Edin ihn still und heimlich führt :-)

Eigentlich top wie wir einen Konkurrenten

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:39 (vor 1119 Tagen) @ Problembaer
bearbeitet von TrainerFuxx, Samstag, 06.03.2021, 17:49

zerstört haben :-D

Habe nur Angst, dass wir die nächsten sind die Rose zerstört.
Kann man nur hoffen, dass Edin ihn still und heimlich führt :-)

Also das Edin es so macht, wie euer Hansi unter Jogi in der NM^^

Gute Nachmittagsergebnisse

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 17:24 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Frankfurt gepatzt, Wolfsburg gepatzt. Dazu vergrößert Hertha den Abstand auf die Blauen. Nur den Sieg von Leverkusen hätts nicht gebraucht.

Gute Nachmittagsergebnisse

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 17:26 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Leipzigs sieg ist mies, Bayern wird heut alles tun um zu gewinnen. Die kleine Hoffnung auf wenigstens einen Punkt ist bei mit schon dahin.

Gute Nachmittagsergebnisse

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 17:28 (vor 1119 Tagen) @ Talentförderer

Wir holen in München nix, das war aber vorher klar ob der Umstände (wir im Sandwich zweier englischer Wochen während die Bayern 2 nicht-englische Wochen haben + Ausfälle von Sancho und Guerreiro) - aber mit den Ergebnissen vom Nachmittag haut die Niederlage dann tabellarisch nicht so rein.

Gute Nachmittagsergebnisse

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 17:58 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Ja bis leverkusen sind die Ergebnisse für uns an sich wirklich gut. Aber ich würde lieber die Niederlage gegen Bayern in Kauf nehmen wenn dies am Ende verhindert dass die ekelhaften oben stehen.

Gute Nachmittagsergebnisse

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 18:27 (vor 1119 Tagen) @ Talentförderer

Wenn wir am Ende trotzdem unter den ersten Vier sind, solls mir recht sein.

Gute Nachmittagsergebnisse

Lenano, Samstag, 06.03.2021, 17:26 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Und Marco Rose hat früher Zeit sich ausführlich mit der kommenden Saison zu beschäftigen.

Rot für Wolfsburg

Tivoli, Aachen, Samstag, 06.03.2021, 17:24 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Was für eine krasse Beinschere als Notbremse in vollem Lauf von hinten in die Beine

Rot für Wolfsburg

stoffel85, Samstag, 06.03.2021, 18:10 (vor 1119 Tagen) @ Tivoli

Ab zum IQ-Test...

Rot für Wolfsburg

Thomas, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 17:36 (vor 1119 Tagen) @ Tivoli

Otavio musste sich nach dem Baum-Abitur entscheiden, ob Chirurg oder Fußballprofi. Er macht heute einfach beides. Respekt, das war ganz große Kunst.

Rot für Wolfsburg

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 17:27 (vor 1119 Tagen) @ Tivoli

Die klarste rote Karte seit Paolo Guerrero.

Rot für Wolfsburg

MKB, Siegen, Samstag, 06.03.2021, 17:26 (vor 1119 Tagen) @ Tivoli

Den muss man dafür einfach mindestens 6 Spiele geben. Das ist ja ein Knochenbrecher Grätsche ohne Aussicht auf den Ball.

Rot für Wolfsburg

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 06.03.2021, 17:30 (vor 1119 Tagen) @ MKB

Den muss man dafür einfach mindestens 6 Spiele geben. Das ist ja ein Knochenbrecher Grätsche ohne Aussicht auf den Ball.

Ich finde das sieht immer heftiger aus als es letztendlich ist. Sieht halt sehr spektakulär aus wie er da von hinten in die Beine fliegt, aber ein Grätsche mit gestreckten Bein auf den Knöchel oder das Wadenbein ist da deutlich gefährlicher.

Kann aber natürlich trotzdem schief gehen so eine Aktion.

Rot für Wolfsburg

Blarry, Essen, Samstag, 06.03.2021, 17:39 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

Eben. Die klassische Blutgrätsche ist leider nicht mehr in Mode, dabei war die da in Ausführung und Haltung absolut weltklasse. Der Verteidiger weiß, in was für einer Situation er sich befindet, was er tun muss, und was er dafür kriegen wird. Es dann noch ohne irgendwelche hinterfotzigen Tritte durchzuziehen, dem Angreifer gar keine Gelegenheit für Schauspielerei zu geben, und auch noch die humanste Technik mit dem geringsten Verletzungsrisiko zu verwenden, das verdient Respekt.

Rot für Wolfsburg

Taino, Wernigerode, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

Sehe in erster Linie den Sinn nicht.
Man verliert das Spiel sicher mit 2:1 und wenn er ihn ziehen lässt halt mit 3:1

Wozu handelt man sich da Rot ein? Damit die Tordifferenz stimmt?
Richtiger Quark

Rot für Wolfsburg

Ulrich, Samstag, 06.03.2021, 17:47 (vor 1119 Tagen) @ Taino

Sehe in erster Linie den Sinn nicht.
Man verliert das Spiel sicher mit 2:1 und wenn er ihn ziehen lässt halt mit 3:1

Wozu handelt man sich da Rot ein? Damit die Tordifferenz stimmt?
Richtiger Quark

Passiert, wenn das Großhirn auf Standby läuft.

Rot für Wolfsburg

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 06.03.2021, 17:35 (vor 1119 Tagen) @ Taino

Purer Frust.

Rot für Wolfsburg

Bounty, Samstag, 06.03.2021, 17:26 (vor 1119 Tagen) @ Tivoli

Das muss eine lange Sperre nach sich ziehen...

Geile Grätsche vom Wolfsburger

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 06.03.2021, 17:23 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Hat sich ja keiner verletzt. Aber so rein zu fliegen und die Schere zu machen ist hohe Kunst.

Geile Grätsche vom Wolfsburger

Ulrich, Samstag, 06.03.2021, 17:32 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

Hat sich ja keiner verletzt. Aber so rein zu fliegen und die Schere zu machen ist hohe Kunst.

David Carradine hätte seine Freude daran gehabt.

Dürfte aber trotzdem eine Sperre am oberen Rand der Bandbreite geben.

Grätsche des Jahres

Blarry, Essen, Samstag, 06.03.2021, 17:23 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Wunderschönes Ding da von Otavio. Da passte einfach alles. Traumhaft.

Lehrbuch Rot

DomJay, Köln, Samstag, 06.03.2021, 17:25 (vor 1119 Tagen) @ Blarry

Wunderschönes Ding da von Otavio. Da passte einfach alles. Traumhaft.

Hui, das war Bilderbuch Rot. Kann man locker in jeder SR Schulung bringen

Lehrbuch Rot

Zaus, In der Nähe von Stuttgart, Samstag, 06.03.2021, 17:28 (vor 1119 Tagen) @ DomJay

Wenn es einen Menschen gibt dem man erst in einer Schulung beibringen muss, dass das eine rote Karte war sollte der besser kein Schiedsrichter werden.

Grätsche des Jahres

the mirrorblack, Hohenlimburg, Samstag, 06.03.2021, 17:25 (vor 1119 Tagen) @ Blarry

Wie blöd kann man sein, unglaublich.

Rot VW

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 06.03.2021, 17:23 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Der darf eigentlich kein Spiel mehr machen diese Saison

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Haidut, Ort, Samstag, 06.03.2021, 17:22 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Jetzt zweistelliger Tabellenplatz. Was freu mich, dass Terzic durch diesen kompetenten, symphatischen Mann ersetzt wird.

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 17:25 (vor 1119 Tagen) @ Haidut

Unabhängig von Rose hat Terzic es bisher auch nicht geschafft uns unter die ersten 4 zu bringen.

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 06.03.2021, 17:41 (vor 1119 Tagen) @ Talentförderer

Äpfel Birnen

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Blarry, Essen, Samstag, 06.03.2021, 17:42 (vor 1119 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Ebend. Spielt doch keine Rolle, dass unsere Saison fürn Arsch ist, solange irgendein unbedeutender Dorfverein auch leidet. Das sind die Prioritäten, die man setzt.

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 06.03.2021, 18:09 (vor 1119 Tagen) @ Blarry

Ich finde nur den Umstand grundverschieden. Auf der einen Seite hat man einen erfahrenen Trainer, der seit 2 Jahren beim Verein ist und Spieler nach seiner Spielidee kaufen konnte, während bei uns ein Trainerneuling an der Seite steht und ohne Vorbereitung und Spielerkäufe die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Und dafür läuft es bei uns erstmal nicht so schlecht. Wir sind noch in allen Wettbewerben vertreten und Platz 4 ist nach wie vor möglich. Und auch die Mannschaft macht für mich einen besseren Eindruck als noch vor 1-2 Monaten. Der Weg ist der Richtige, darum finde ich persönlich den Trainerwechsel im Sommer sehr schade

Unser neuer Supertrainer verliert mal wieder

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 06.03.2021, 17:25 (vor 1119 Tagen) @ Haidut

Du bist ein extrem talentfreier Troll.

11er Hertha

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:17 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

wird spannend

Dann muss Bielefeld nur eins seiner ausstehenden Spiele gewinnen

DomJay, Köln, Samstag, 06.03.2021, 17:22 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

wird spannend

Jetzt noch ein Bielefeld Sieg und das Ding ist durch

Dann muss Bielefeld nur eins seiner ausstehenden Spiele gewinnen

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 06.03.2021, 17:42 (vor 1119 Tagen) @ DomJay

Das Ding ist schon seit Wochen durch.

Dann muss Bielefeld nur eins seiner ausstehenden Spiele gewinnen

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:24 (vor 1119 Tagen) @ DomJay

wird spannend


Jetzt noch ein Bielefeld Sieg und das Ding ist durch

Gänsehautmomente kommen auf uns zu:)

11er Hertha

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 17:19 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

wird spannend

Komische Szene. War das Foul?

11er Hertha

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:21 (vor 1119 Tagen) @ homer73

Angeblich wurde so ein 11er ihnen letztens wieder aberkannt.

Ich würde sagen 50/50.

11er Hertha

Shizzo, Samstag, 06.03.2021, 17:21 (vor 1119 Tagen) @ homer73

Schon irgendwie lächerlich. Natürlich berührt er ihn am Fußgelenk, aber der Berliner läuft erst weiter und merkt dann, dass er sich ja hinschmeißen kann. KoNtAkT wAr dA.

Aktuelle Spielstände positiv für den BVB

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 17:04 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Es wäre nicht schlecht, wenn die Spiele so endeten, wie die aktuellen Spielstände gerade lauten

Wolfsburg und Frankfurt würden Punkte lassen, bei einem Punktgewinn / Sieg heute Abend können wir an diese beiden Teams und damit an die CL-Plätze wieder ein Stück heranrücken. Gladbach und Leverkusen neutralisieren sich quasi und können bei einem Punktgewinn heute Abend für uns nicht näher an uns heranrücken; bei einem Sieg würden wir den Abstand zu beiden vergrößern.

Wir müssten halt unser Chance nutzen. Wovon ich ausgehe.

Aktuelle Spielstände positiv für den BVB

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 17:12 (vor 1119 Tagen) @ Will Kane

Es wäre nicht schlecht, wenn die Spiele so endeten, wie die aktuellen Spielstände gerade lauten

Wolfsburg und Frankfurt würden Punkte lassen, bei einem Punktgewinn / Sieg heute Abend können wir an diese beiden Teams und damit an die CL-Plätze wieder ein Stück heranrücken.

Du guckst die Spiele doch auch schon einige Jahre.

Bayern ist gegen den BVB immer besonders konzentriert und motiviert.

Heute kommt hinzu, dass Bayern vor dem Spiel Zweiter ist. Die werden das Messer zwischen den Zähnen haben.

Wir kriegen den Arsch voll heute Abend. Schön, wenn NICHT Leverkusen, Wolfsburg und Frankfurt gewinnen würden.

Aktuelle Spielstände positiv für den BVB

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 18:13 (vor 1119 Tagen) @ homer73

Es wäre nicht schlecht, wenn die Spiele so endeten, wie die aktuellen Spielstände gerade lauten

Wolfsburg und Frankfurt würden Punkte lassen, bei einem Punktgewinn / Sieg heute Abend können wir an diese beiden Teams und damit an die CL-Plätze wieder ein Stück heranrücken.


Du guckst die Spiele doch auch schon einige Jahre.

Bayern ist gegen den BVB immer besonders konzentriert und motiviert.

Heute kommt hinzu, dass Bayern vor dem Spiel Zweiter ist. Die werden das Messer zwischen den Zähnen haben.

Wir kriegen den Arsch voll heute Abend. Schön, wenn NICHT Leverkusen, Wolfsburg und Frankfurt gewinnen würden.

Ich bin halt ein Anhänger des kontrollierten Optimismus.

Unverbesserlich.

;-)

Die Pillen spielen nicht mit... :-)

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 17:06 (vor 1119 Tagen) @ Will Kane

Gladbach soll jetzt bitte den Ausgleich erzielen...

Die Pillen spielen nicht mit... :-)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 17:12 (vor 1119 Tagen) @ Will Kane

Gladbach soll jetzt bitte den Ausgleich erzielen...

Die Pillen sorgen eventuell gerade dafür, dass Rose etwas Urlaub vor dem Wechsel zu uns bekommt ^^

Gladbach ohne Durchschlagskraft

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 18:15 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

Gladbach soll jetzt bitte den Ausgleich erzielen...


Die Pillen sorgen eventuell gerade dafür, dass Rose etwas Urlaub vor dem Wechsel zu uns bekommt ^^

Gladbach erreicht in seinen Pressingphasen nichts und wenn sie auf Ballbesitz switchen, sieht das zwar besser aus, bringt aber auch nichts.

Dafür sorgt Rose selbst ...

Problembaer, Ort, Samstag, 06.03.2021, 17:15 (vor 1119 Tagen) @ TrainerFuxx

Das ist ja grauenhaft was der spielen lässt...

Aktuelle Spielstände positiv für den BVB

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 06.03.2021, 17:05 (vor 1119 Tagen) @ Will Kane

..und schwupps sind die Pillen wieder vorbei.

Spielverderber...:-(

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 17:07 (vor 1119 Tagen) @ Floatdownstream

..und schwupps sind die Pillen wieder vorbei.

Als hätten sie es mit Absicht getan... ;-)

Chemie-Brause 14 Punkte vor uns - Stand jetzt

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 06.03.2021, 16:59 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Dagegen ist Surströmming durch die Nase gezogen ein Scheissdreck.

1:0 Stuttgart

Freyr, Samstag, 06.03.2021, 16:57 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

zählt doch oder

1:0 Stuttgart

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 16:57 (vor 1119 Tagen) @ Freyr

Abpfeifen!

1:1

Freyr, Samstag, 06.03.2021, 16:58 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

zu spät

1:1 im Gegenzug :-(

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 06.03.2021, 16:58 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Kt

1:1 im Gegenzug :-(

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 16:59 (vor 1119 Tagen) @ Raducanu

Ja wow. Könnte man langsam wissen dass Kostic den drin hat.

Stuttgart führt

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 06.03.2021, 16:56 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Heute 3 Punkte für uns wären genial.

Das Tor von Frankfurt eben hat nicht gezählt. Stuttgart führt also :)

hoecke09, BD, Samstag, 06.03.2021, 16:57 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

.

Das Tor von Frankfurt eben hat nicht gezählt. Stuttgart führt also :)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 16:59 (vor 1119 Tagen) @ hoecke09

Einfach das gleiche Tor nochmal schießen - so geht das aber nicht!

Stuttgart führt

DomJay, Köln, Samstag, 06.03.2021, 16:57 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

Heute 3 Punkte für uns wären genial.

Stuttgart führt

Stuttgart gleicht aus

Live, Dresden, Samstag, 06.03.2021, 16:57 (vor 1119 Tagen) @ Mclovin09

gleicht aus? Das Tor für Frankfurt wurde zurück genommen.

Edit: damn, jinxed it

Frankfurt gleicht aus

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 06.03.2021, 16:58 (vor 1119 Tagen) @ Live

gleicht aus? Das Tor für Frankfurt wurde zurück genommen.

Ja das habe ich eben gar nicht mitbekommen.

ZzzZzzz

MünsterforLife, Münster, Samstag, 06.03.2021, 16:09 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Wieder total unterhaltsame Konfi

ZzzZzzz

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 16:46 (vor 1119 Tagen) @ MünsterforLife

Wieder total unterhaltsame Konfi

Finde ich tatsächlich.

Der Blick auf unsere Konkurrenten hat doch was (und die führen derzeit alle drei NICHT)

Hold my Tannenzäpfle

Thomas, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 16:12 (vor 1119 Tagen) @ MünsterforLife

sagt der Müller .... :-(

Hold my Tannenzäpfle

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 16:14 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Sollen sie von mir aus gewinnen, wenn dafür Frankfurt verliert. Ist für uns deutlich relevanter.

Hold my Tannenzäpfle

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 16:19 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Sollen sie von mir aus gewinnen, wenn dafür Frankfurt verliert. Ist für uns deutlich relevanter.

Sehe ich nicht so. Wenn WOB auch mal verliert, wird z.B. auch das Spiel Eintracht-WOB (10.4.) auch wertvoller für uns. Je näher uns beide Teams sind, desto positiver ist jeder Ausgang dieses Spiel. Wenn eine dieser Mannschaften außer Schlagdistanz ist, wär es blöd, wenn dann genau diese Mannschaft dann verliert.

Hold my Tannenzäpfle

-Christian-, Samstag, 06.03.2021, 16:23 (vor 1119 Tagen) @ Chappi1991

Sollen sie von mir aus gewinnen, wenn dafür Frankfurt verliert. Ist für uns deutlich relevanter.


Sehe ich nicht so. Wenn WOB auch mal verliert, wird z.B. auch das Spiel Eintracht-WOB (10.4.) auch wertvoller für uns. Je näher uns beide Teams sind, desto positiver ist jeder Ausgang dieses Spiel. Wenn eine dieser Mannschaften außer Schlagdistanz ist, wär es blöd, wenn dann genau diese Mannschaft dann verliert.

Ich glaube deine Vorredner reden über Leipzig.

Hold my Tannenzäpfle

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 16:25 (vor 1119 Tagen) @ -Christian-

Sollen sie von mir aus gewinnen, wenn dafür Frankfurt verliert. Ist für uns deutlich relevanter.


Sehe ich nicht so. Wenn WOB auch mal verliert, wird z.B. auch das Spiel Eintracht-WOB (10.4.) auch wertvoller für uns. Je näher uns beide Teams sind, desto positiver ist jeder Ausgang dieses Spiel. Wenn eine dieser Mannschaften außer Schlagdistanz ist, wär es blöd, wenn dann genau diese Mannschaft dann verliert.


Ich glaube deine Vorredner reden über Leipzig.

Achso. Ja, die gibt es gar nicht.

Hold my Tannenzäpfle

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 06.03.2021, 16:28 (vor 1119 Tagen) @ Chappi1991

Das ist fakt. ;-))

Hopp 1 - 0 VW

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 15:40 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Darf so bleiiben

Hopp 1 - 0 VW

Elmar, Samstag, 06.03.2021, 15:44 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

Erstes Gegentor für Wob in der Rückrunde

1 - 1

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.03.2021, 15:54 (vor 1119 Tagen) @ Elmar

Wäre ja auch zu schön gewesen

1 - 1

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 15:57 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

Wäre ja auch zu schön gewesen

Wäre auch noch okay.

2 - 1

MünsterforLife, Münster, Samstag, 06.03.2021, 16:11 (vor 1119 Tagen) @ Chappi1991

.

2 - 1

Knolli, Samstag, 06.03.2021, 16:11 (vor 1119 Tagen) @ Chappi1991

.

Hupenheim. So schlecht finde ich die gar nicht. Teil 2

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 16:15 (vor 1119 Tagen) @ Knolli

.

Hupenheim. So schlecht finde ich die gar nicht. Teil 2

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 06.03.2021, 16:32 (vor 1119 Tagen) @ Chappi1991

Total sympathischer Familienverein - und der Hopp tut so viel Gutes und rettet uns bald alle vor Corona *hust*

Hupenheim. So schlecht finde ich die gar nicht.

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 15:51 (vor 1119 Tagen) @ Elmar

.

Hertha will S05 minus-überholen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.03.2021, 15:39 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

0:1 bereits. Die wollen Blau den 18. streitig machen.

Hertha will S05 minus-überholen

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 06.03.2021, 16:58 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

0:1 bereits. Die wollen Blau den 18. streitig machen.

Ich hab zwar jetzt erst in der 2. Halbzeit reingeschaut, aber da machen die Berliner echt Druck.

Kein Vergleich zu dem, was blau anbietet.

Trotzdem, wenn sie nicht heute ihre 3 Punkte abholen, wann dann?

Big City Club will S05 minus-überholen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 06.03.2021, 16:42 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

hab's mal korrigiert..
Hertha iss nich mehr ;-)

kerr, watt würd ich dafür geben wenn die dicken Berliner mit dem Steiger runter fahren würden...

Hertha will S05 minus-überholen

herrNick, Samstag, 06.03.2021, 16:35 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

0:1 bereits. Die wollen Blau den 18. streitig machen.

Fredi Bobic gefällt das.

Hertha will S05 minus-überholen

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 06.03.2021, 15:47 (vor 1119 Tagen) @ Basti Van Basten

0:1 bereits. Die wollen Blau den 18. streitig machen.

Hertha tatsächlich letzter der Rückrunden-Tabelle - mit 1 (einem!) Punkt.

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 06.03.2021, 14:35 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Heute mal Stuttgart und dem total sympathischen Projekt aus Sinsheim die Daumen drücken. Befürchte aber, auf Hopps Hilfe kann man nicht hoffen - eher könnte die SGE einen leichten Knacks bekommen haben, auch wegen der Bobic-Diskussion.

1:0 Bochum in Fürth

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 06.03.2021, 13:12 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Scheint so, als bekommen wir als Ersatz immerhin andere Blau-Weiße

1:0 Bochum in Fürth

CedricVanDerGun, Samstag, 06.03.2021, 15:39 (vor 1119 Tagen) @ CedricVanDerGun

BVB und VFL Bochum in der Bundesliga. Essen als dritte Kraft aus dem Ruhrgebiet in der 3. Liga.

1:0 Bochum in Fürth

Ausputzer, Düsseldorf, Samstag, 06.03.2021, 13:43 (vor 1119 Tagen) @ CedricVanDerGun

Scheint so, als bekommen wir als Ersatz immerhin andere Blau-Weiße

Ich freue mich riesig auf die (blau-weiße) graue Maus!
Im Vergleich zu den ganzen Konstrukten und Plastikclubs eine schillernde Persönlichkeit mit Tradition - und so schön nah, mit Stadion in fußläufiger Entfernung zum Hbf

1:0 Bochum in Fürth

DerInDerInderin, Samstag, 06.03.2021, 15:10 (vor 1119 Tagen) @ Ausputzer

Dann sollte Bielefeld bitte auch noch drin bleiben und wir hätten in der nächsten Saison 2 Hammer Auswärtsspiele.

1:0 Bochum in Fürth

krayzie09, Düsseldorf, Samstag, 06.03.2021, 14:59 (vor 1119 Tagen) @ Ausputzer

Oh ja, waren immer schöne Heimspiele an der Castroper Straße, in Kloppos Anfangsjahren!
Dann gibt's wenigstens noch ein "Derby light" und langweiliger als Fürth geht sowieso nicht, daher habe ich mich über den VfL-Sieg sehr gefreut.

1:0 Bochum in Fürth

Franke, Samstag, 06.03.2021, 16:10 (vor 1119 Tagen) @ krayzie09

Oh ja, waren immer schöne Heimspiele an der Castroper Straße, in Kloppos Anfangsjahren!
Dann gibt's wenigstens noch ein "Derby light" und langweiliger als Fürth geht sowieso nicht, daher habe ich mich über den VfL-Sieg sehr gefreut.


Bitte was? Fünfmal schickte das Los den BVB im Pokal nach Fürth.

1974 1:1 nach Verlängerung und 1:0 im Wiederholungsspiel für den BVB.
1990 3:1 für Fürth
1997 4:2 für den BVB
2012 1:0 nach Verlängerung für den BVB
2018 2:1 nach Verlängerung für den BVB

Nur das eine Jahr, in dem man um Punkte spielte, war eher einseitig.

Weniger Geld als Fürth geht kaum. Wer es nicht schafft, die hinter sich zu lassen, der hat es dann auch völlig verdient, ein weiteres Jahr nach Paderborn und Regensburg zu fahren.

Fußball am Samstag

Thomas, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 12:42 (vor 1119 Tagen) @ Thomas

Karlsruher SC - FC St. Pauli

Frage von Hardenacke (Sky) an Pauli-Trainer Schultz: "Wie ist das so nach dem Derbysieg durch Hamburg zu laufen" - Antwort: "In Corona-Zeiten ist nicht viel mit durch Hamburg laufen". So isses.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 09:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln