schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

GE vs Mainz (Spieltage)

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 19:49 (vor 1146 Tagen)
bearbeitet von Ballmann, Freitag, 05.03.2021, 20:05

Onisiwo bei Mainz nicht im Kader (verletzt) und Stöger nur auf der Bank. Mir schwant nichts Gutes...Naja, hoffen wa ma aufn Punkt für Mainz.

Edit Moderation: verschoben

GE vs Mainz

BeefSG, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 11:04 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85

Die spielen am 21.04. gegen Bielefeld. Das könnte dann auch das entscheidende Abstiegsspiel sein. Und ich hoffe, dass die danach alle Spiele gewinnen. Damit die Mannschaft dem Klub nochmal zeigt, was sie so drauf gehabt hätte.

Und tschüss!

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 06.03.2021, 04:00 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85
bearbeitet von Ravenga, Samstag, 06.03.2021, 04:06

In Gelsenkirchen gehen die Lichter aus. Da kann hier noch so sehr der nächste Gegner der Blauen Woche für Woche schwach- und sie selbst starkgeredet werden, die sind einfach maximalst am Arsch. Ein Sieg in 40 Bundesligaspielen und den mittlerweile vierten Trainer am Start... die gehen aber mal sowas von runter! Macht euch da mal keine Sorgen, deren Abstieg ist uns kaum noch zu nehmen.

Und tschüss!

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 06.03.2021, 10:28 (vor 1145 Tagen) @ Ravenga

Ich denke ernsthaft über eine Abschiedsparty in meinen Kreisen nach. Da muss man mal was springen lassen. Bis dahin müssen die Zahlen aber weiter runter, der Osterhase muss vorbeigehüpft sein und die Temperaturen müssen etwas mehr "Sonnenbrille" sein.
Schon mal Bier kalt stellen und Grill raus holen..

Und tschüss!

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 06.03.2021, 12:58 (vor 1145 Tagen) @ Karak Varn

Ich denke ernsthaft über eine Abschiedsparty in meinen Kreisen nach. Da muss man mal was springen lassen. Bis dahin müssen die Zahlen aber weiter runter, der Osterhase muss vorbeigehüpft sein und die Temperaturen müssen etwas mehr "Sonnenbrille" sein.
Schon mal Bier kalt stellen und Grill raus holen..

Wir sind da auf einer Linie: Ich hab 04 Silvesterraketen gebunkert. Die steigen in den Eickeler Himmel, wenn deren Abstieg besiegelt ist. Mögliche Ordnungsgelder nehme ich dafür gerne in Kauf.

Letzter Abstieg der Scheißer

Fritzxfb, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 10:40 (vor 1145 Tagen) @ Karak Varn

In den 80ern gab es kurz vor deren Abstieg auf der Süd Handzettel der Art "Scheiße stirbt - wir sind dabei" mit dem Aufruf zu einer Feier.
Heute wie damals kämpften sie gleichzeitig um die Lizenz und es kann sein, dass es der wirklich letzte Abstieg ist :-)

Hab ihnen gestern sogar die Daumen gedrückt

Steffl, Samstag, 06.03.2021, 08:11 (vor 1145 Tagen) @ Ravenga

Ich gebs zu, mir hätte ein blauer Sieg gestern durchaus gefallen. Die dann aufkommende Hoffnung, das Träumen von Europa, nur um dann in den nächsten 4 Spielen wieder mit 0:12 unterzugehen. Mir hätte das durchaus Freude bereitet.

Hab ihnen gestern sogar die Daumen gedrückt

markus93, Sauerland, Samstag, 06.03.2021, 08:34 (vor 1145 Tagen) @ Steffl

Wenn dann 0:13 bitte. Diesen Rekord dürfen die gerne noch mit über die Klippe nehmen.

Und tschüss!

Lenano, Samstag, 06.03.2021, 04:30 (vor 1145 Tagen) @ Ravenga

5 Trainer.
Wenigsten dort wollen sie mal ganz oben stehen. Auch wenn sie sich den Platz teilen müssen.
Aber Nummer 6 würde ja noch gehen.

Und tschüss!

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 06.03.2021, 05:00 (vor 1145 Tagen) @ Lenano

5 Trainer.
Wenigsten dort wollen sie mal ganz oben stehen. Auch wenn sie sich den Platz teilen müssen.
Aber Nummer 6 würde ja noch gehen.

Bei dieser schieren Masse kann man mal den Überblick verlieren ;) Danke!

GE vs Mainz

Niederrheiner, Viersen, Samstag, 06.03.2021, 03:34 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85

Eine bockstarke Truppe die Blau da hat... Ich denke sogar gegen unsere 2. Mannschaft haben die nur Außenseiterchancen XD

Blau mit mehr Krämpfen als Punkten

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 06.03.2021, 00:38 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85

Das ist schon krass, was haben die bitte in der Vorbereitung gemacht?

Ich meine, die haben keine Dreifachbelastung und nichts. Wenn die nach 60 Min, nur noch versuchen halbwegs auf den Beinen zu bleiben, wie wollen die auch konzentriert irgendwelche Pässe spielen? Vor allem hat es da auch Spieler erwischt mit Krämpfen, die kaum Spiele diese Saison hatten.

Was ist der Plan mit dem neuen Trainer? Den verbrennt man in den Spielen doch jetzt auch direkt wieder, mit einer Leistung wie heute... Wenigstens da mal einen neuen Rekord als Alleinunterhalter der verschlissenen Trainer aufstellen? Das ist doch alles Wahnsinn. Das Licht ist nach heute endgültig aus.

Blau mit mehr Krämpfen als Punkten

Fritz3, Ort, Samstag, 06.03.2021, 00:50 (vor 1145 Tagen) @ CedricVanDerGun
bearbeitet von Fritz3, Samstag, 06.03.2021, 00:54

Tja, gute Frage. Blau hat regelmäßig weniger Kilometer gelaufen als der Gegner, wirkte dafür gegen Ende der Partie trotzdem platter.

Der geschaßter Fitness-Trainer (https://schalke04.de/personal/werner-leuthard-leiter-performance-lizenzspieler/), Ex-Offizier, galt als relativ harter Hund und war vorher Co-Trainer bei Quälix Magath.

Vielleicht hat der die Schraube überzogen? Daß man in der Winterpause Spieler gezogen hat die z. T. längere Zeit nicht mehr in Einsatz waren, aber von hier auf jetzt die Feuerwehr spielen sollten war vielleicht auch keine optimale Idee.

Und so hatte der 37-jährige Huntelaar schnell Wade links, Wade rechts.

Da wurden mE nicht nur Trainer verbrannt...

Blau mit mehr Krämpfen als Punkten

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 06.03.2021, 08:20 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Huntelaar hatte die Probleme aber doch schon zuvor in Amsterdam, oder?

Blau mit mehr Krämpfen als Punkten

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 06.03.2021, 08:28 (vor 1145 Tagen) @ bigfoot49

Geht so, da scheint Blau mal wieder echte Wunder zu bewirken

https: //www.transfermarkt.de/klaas-jan-huntelaar/verletzungen/spieler/4357

Ende Gelände - Game Over

Fritz3, Ort, Samstag, 06.03.2021, 00:19 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85
bearbeitet von Fritz3, Samstag, 06.03.2021, 00:27

So, das wars für mich. Das war das letzte Entscheidungsspiel das Blau hätte unbedingt gewinnen MÜSSEN, um noch eine infinitesimale Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Zero. De nada. Null. Konsequent verbockt.
Und zwar deutlich, gegen den Vorletzten.

Blau wird also definitiv zweitklassig, und wahrscheinlich auch für längere Zeit.

Schade um die Derbies, die waren für mich immer Salz in der BuLi-Suppe...

Ende Gelände - Game Over

rvnvon1909, Celle, Samstag, 06.03.2021, 08:12 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Trotz der bislang desaströsen Punkteausbeute sind es "nur" 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Das ist wirklich mehr als erstaunlich. Man sollte immer noch vorsichtig sein... Bei mainz habe ich wenigstens das Gefühl, dass die hier und da doch noch Punkten. Gleiches gilt für Hertha. Bielefeld? Wird nach dem unnötigsten Trainerwechsel der Geschichte keine fünf Punkte mehr holen.
Zehn Kreuze, wenn die Blauen rechnerisch abgestiegen sind.

Ende Gelände - Game Over

Intertanked, Berlin, Samstag, 06.03.2021, 12:54 (vor 1145 Tagen) @ rvnvon1909

Trotz der bislang desaströsen Punkteausbeute sind es "nur" 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Das ist wirklich mehr als erstaunlich. Man sollte immer noch vorsichtig sein... Bei mainz habe ich wenigstens das Gefühl, dass die hier und da doch noch Punkten. Gleiches gilt für Hertha. Bielefeld? Wird nach dem unnötigsten Trainerwechsel der Geschichte keine fünf Punkte mehr holen.

Nein, statistisch - gerade etwas diffus, weil Bielefeld weniger und Mainz, Schalke schon mehr Spiele haben - geht der Relegationsplatz bei circa 27 Punkten weg. Wenig, ja.

Dafür braucht Schalke aber 18 Punkten ob ihrer erstaunlichen Tordifferenz.
Easy Rechnung: Punkteschnitt von 1,8 Punkten in 10 Spielen.

Ab jetzt statistisch die Punktausbeute des Tabellenvierten Eintracht Frankfurt.

Und Bielefeld: warum soll gerade die Mannschaft die fast bei den Bayern gewonnen hat, jetzt völlig zerbrechen? Die sind bieder aber intakt. Ja unnötiger Trainerwechsel, aber offenbar in Einklang mit der Mannschaft die aggressiver Anlaufen wollte als der Trainer. D

Ende Gelände - Game Over

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.03.2021, 08:47 (vor 1145 Tagen) @ rvnvon1909

Ein Blick aufs Restprogramm zeigt, dass demnächst noch einige direkte Duelle zwischen Bielefeld, Hertha und Mainz anstehen und es dadurch also zwangläufig zu ein, zwei Punkten mehr auf den Konten der anderen kommt. Hinzu kommt noch die schlechtere Tordifferenz.

Zu deinen 8 Punkten kannst du also getrost 2 Punkte draufpacken. Macht dann 10, die sie aus den restlichen 10 Spielen auf jeden Fall holen müssen - und das auch nur, wenn zwei Teams vor ihnen abgesehen von den vorher erwähnten direkten Duellen gar nicht mehr punkten.

Ende Gelände - Game Over

thospe, Merzig, Samstag, 06.03.2021, 07:25 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Naja grundsätzlich ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Ich sage Mal mit einer Serie von 5 Siegen wurden die die Relegation noch schaffen, die Konkurrenz ist ja auch ganz schwach.allerdings fehlt mir auch etwas die Phantasie.
Grundsätzlich finde ich es schade. Schalke gehört in die Bundesliga, wie auch kaiserslautern.wir beschweren uns doch immer über immer schlimmere Gegner Hoffenheim, Wolfsburg usw. Wir werden sie vermissen, ich denke auch dass sie ähnlich lang wie Kaiserslautern verschwinden werden. Hätte auch nie gedacht, dass ich die vermissen werde...

Ende Gelände - Game Over

micha87, bei Berlin, Samstag, 06.03.2021, 09:17 (vor 1145 Tagen) @ thospe

Naja grundsätzlich ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Rocky Balboa sieht das ähnlich. :D

"Hasta la vista, Baby" ist so das Zitat das mir dazu einfällt. ;)

Ende Gelände - Game Over

markus93, Sauerland, Samstag, 06.03.2021, 08:33 (vor 1145 Tagen) @ thospe

Naja grundsätzlich ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Ich sage Mal mit einer Serie von 5 Siegen wurden die die Relegation noch schaffen, die Konkurrenz ist ja auch ganz schwach.allerdings fehlt mir auch etwas die Phantasie.
Grundsätzlich finde ich es schade. Schalke gehört in die Bundesliga, wie auch kaiserslautern.wir beschweren uns doch immer über immer schlimmere Gegner Hoffenheim, Wolfsburg usw. Wir werden sie vermissen, ich denke auch dass sie ähnlich lang wie Kaiserslautern verschwinden werden. Hätte auch nie gedacht, dass ich die vermissen werde...

Dieses Thema ist mittlerweile ja schon 3x totdiskutiert worden, daher mal nichts dazu ob man sie vermisst oder nicht.
Aber sportlich war ein Abstieg selten so verdient und es ist wirklich erschreckend wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Da ist ja wirklich nichts mehr vorhanden, absoluter knockout.

Kann jemand (vielleicht Chappi) mal einschätzen wie es bei denen finanziell aussieht und wie lange die sich die 2. Liga überhaupt leisten können?

Ende Gelände - Game Over

micha87, bei Berlin, Samstag, 06.03.2021, 09:11 (vor 1145 Tagen) @ markus93

Naja grundsätzlich ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Ich sage Mal mit einer Serie von 5 Siegen wurden die die Relegation noch schaffen, die Konkurrenz ist ja auch ganz schwach.allerdings fehlt mir auch etwas die Phantasie.
Grundsätzlich finde ich es schade. Schalke gehört in die Bundesliga, wie auch kaiserslautern.wir beschweren uns doch immer über immer schlimmere Gegner Hoffenheim, Wolfsburg usw. Wir werden sie vermissen, ich denke auch dass sie ähnlich lang wie Kaiserslautern verschwinden werden. Hätte auch nie gedacht, dass ich die vermissen werde...


Dieses Thema ist mittlerweile ja schon 3x totdiskutiert worden, daher mal nichts dazu ob man sie vermisst oder nicht.
Aber sportlich war ein Abstieg selten so verdient und es ist wirklich erschreckend wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Da ist ja wirklich nichts mehr vorhanden, absoluter knockout.

Kann jemand (vielleicht Chappi) mal einschätzen wie es bei denen finanziell aussieht und wie lange die sich die 2. Liga überhaupt leisten können?

Armin Laschet könnte hierzu sicherlich ebenfalls etwas sagen. ;) Ich bin gespannt auf die Antwort von @Chappi, schließlich stehen glaube ich weniger Daten zur Verfügung als bei uns.

@Chappi

markus93, Sauerland, Samstag, 06.03.2021, 09:18 (vor 1145 Tagen) @ micha87

Anders funktioniert das hier leider nicht ;-)

Das wäre ja auch noch interessant, also ist es bereits absehbar on der Steuerzahler da wirklich Geld verbrennen muss?
Die Transfers im Winter waren für deren Verhältnisse mit Sicherheit auch nicht günstig und gebracht haben sie ja quasi nichts.

Ende Gelände - Game Over

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 06.03.2021, 08:16 (vor 1145 Tagen) @ thospe

Ich sehe das ja alles ähnlich,

aber woher sollen denn bitte aus 10 Spielen noch 5 Siege kommen? Das ist seit 40 Spielen und insbesondere gestern ein Offenbarungseid. Hier wurde es schon 100 mal geschrieben, aber ich frage mich echt was da gegen Sinsheim los war, dass kann ja fast nur gekauft gewesen sein

Ende Gelände - Game Over

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 06.03.2021, 08:19 (vor 1145 Tagen) @ CedricVanDerGun

Als Hoppe gegen Hoppe aufdrehte und danach auch noch zweimal netzte, musste man ja schon befürchten, sie könnten es doch noch schaffen. Aber dem ist ja mitnichten so.
:-)

Ende Gelände - Game Over

Tilkowski, Ort, Samstag, 06.03.2021, 01:04 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

„De nada“ heißt „Bitte“.

Ende Gelände - Game Over

AlanShoreHB, Samstag, 06.03.2021, 02:28 (vor 1145 Tagen) @ Tilkowski

Im Sinne von „Gern geschehen“. ;)

Ende Gelände - Game Over

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 06.03.2021, 00:29 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Vielleicht im Pokal. Und in zwei Jahren dann garantiert ein Auswärtsspiel.

Ende Gelände - Game Over

Fritz3, Ort, Samstag, 06.03.2021, 00:32 (vor 1145 Tagen) @ Taifun

Pokal könnte eventuell als Ersatz-Derby dienen - aber ich befürchte die kommen erst gar nicht so weit daß wir sie dort schön machen können...

Westfalenpokal?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 06:21 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Pokal könnte eventuell als Ersatz-Derby dienen - aber ich befürchte die kommen erst gar nicht so weit daß wir sie dort schön machen können...

:-)

Gruß

CHS

Ende Gelände - Game Over

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 06.03.2021, 05:03 (vor 1145 Tagen) @ Fritz3

Vlt treffen wir ja bald in Runde 1 auf die

GE vs Mainz

ChriLo, Freitag, 05.03.2021, 23:45 (vor 1145 Tagen) @ stoffel85

Wenn wir morgen gewinnen sollten, dann kann Blau uns nicht mehr einholen.

St.Totteringhams Day und so...

GE vs Mainz

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 05.03.2021, 23:59 (vor 1145 Tagen) @ ChriLo

Wenn wir morgen gewinnen sollten, dann kann Blau uns nicht mehr einholen.

St.Totteringhams Day und so...

Denn feiern wir dieses Jahr gleich zweimal. 2021/22 fällt der auf den 1. Juli.

Für mich das schönste Bild..

Forsberg, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 22:40 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

..den Büskens und Asamoah mit nem riesigen Fragezeichen im Gesicht da im Hintergrund auf der Bank zu sehen. Wie die es morgens schaffen, sich alleine die Schuhe zu binden?

Für mich das schönste Bild..

korea, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 23:20 (vor 1146 Tagen) @ Forsberg

Ich finde es schön von S04 das die die ganzen trainer nieten ziehen und der liga wirklich einen tollen dienst in ihrer letzten saison erweisen.

Man weis also ligaweit wenn man nicht anstellen sollte (Wanger,Baum,Gross,Gramoozzis,Büskens,Naldo,Asimoah)

Und wie schaffen die das so unsympatisch aussehende trainer zu finden, spezielles coach scouting oder so, toll wirklich toll.

Für mich das schönste Bild..

Fritz3, Ort, Samstag, 06.03.2021, 00:12 (vor 1145 Tagen) @ korea
bearbeitet von Fritz3, Samstag, 06.03.2021, 00:29

Finde ich etwas unfair diesen Trainern gegenüber. Du kannst da einen richtig guten Trainer hinschicken, aber auch der könnte in dem Laden kurz- bis mittelfristig kaum was reißen...

Da verbrennt man nur Leute.

Für mich das schönste Bild..

AGraute, Freitag, 05.03.2021, 22:44 (vor 1146 Tagen) @ Forsberg

Klettverschluss?!

Für mich das schönste Bild..

CrimsonGhost, Samstag, 06.03.2021, 09:21 (vor 1145 Tagen) @ AGraute

Klettverschluss?!

Klettverschlussschleife ist auch echt schwierig.

Für mich das schönste Bild..

AGraute, Samstag, 06.03.2021, 07:21 (vor 1145 Tagen) @ AGraute

Eher Gummistiefel

Grammozis

Knolli, Freitag, 05.03.2021, 22:39 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Kann ja sein, dass der ein ganz passabler Trainer ist, aber was genau ist der Plan, den in die aktuelle Situation reinzuwerfen, wenn er perspektivisch den Wiederaufbau in Liga 2 leiten soll? Der wird doch in den restlichen 10 Spielen auch direkt verbrannt. Das wäre ungefähr so, als hätten wir direkt Rose für Favre geholt - komplett sinnfrei.

Grammozis

Lenano, Freitag, 05.03.2021, 22:46 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Er wird wohl einfach ein paar Ergebnisse holen sollen.
Im besten Fall so 10-12 Und dazu viel Spielpraxis für Nachwuchsspieler.

Grammozis

Gustaffsson, Braunschweig, Freitag, 05.03.2021, 23:52 (vor 1145 Tagen) @ Lenano

für mich die s´szene des Spiels heute alls Kolaszinic den Ball gewint und dann mit dem Ball 10 Meter... ins Aus läuft.

Nachspielzeit

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 05.03.2021, 22:30 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Von den 5 Minuten Nachspielzeit wurden etwa 2-3 gespielt.

Brych pfeift auf die Sekunde genau pünktlich ab.

tssss

Nachspielzeit

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 22:59 (vor 1146 Tagen) @ homer73

Naja, jemand hat ihm gesteckt, dass es doch Zuschauer gibt, wenn auch nur im Fernsehen. Da hat er schnell zur Erlösung gepfiffen.

Nachspielzeit

KalleGrabowski666, Noki, Freitag, 05.03.2021, 22:49 (vor 1146 Tagen) @ homer73

Passt doch in etwa. Setz dich mal mit ner Stoppuhr zu einem Fußballspiel. Ich glaube 60 Minuten effektive Spielzeit.
Die technischen Mittel sind aber leider noch nicht so weit

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 22:30 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

immerhin ist das für Blau eine gefühlte Niederlage, anderseits hat man am 24. Spieltag den 10. Punkt erkämpft.
Oder um es wie Oblock zu sagen.
Man sieht ganz klar, dass die Mannschaft den Geist des neuen Trainers umsetzt.
Das Team ist aggressiv und hat nur ganz unglücklich nicht gewonnen.
Spielt man so weiter, ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich.

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Sascha, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 09:34 (vor 1145 Tagen) @ Frankonius

Stell dir mal vor, du wärst ein Blauer. Dann hättest du Lebenszeit verschwendete Lebenszeit.

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Tilkowski, Ort, Samstag, 06.03.2021, 01:07 (vor 1145 Tagen) @ Frankonius

Unglaublich was das für ein Not gegen Elend Spiel war. Auf allen Seiten fallen die Spieler wie vom Blitz getroffen um, nur um Sekunden später die Wunderheilung zu erfahren, wenn der Schiri unverschämter Weise nicht pfeift. Anstrengend. Oder wie Du sagst: 2 Stunden verschwendete Lebenszeit.

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:41 (vor 1146 Tagen) @ Frankonius

immerhin ist das für Blau eine gefühlte Niederlage, anderseits hat man am 24. Spieltag den 10. Punkt erkämpft.
Oder um es wie Oblock zu sagen.
Man sieht ganz klar, dass die Mannschaft den Geist des neuen Trainers umsetzt.
Das Team ist aggressiv und hat nur ganz unglücklich nicht gewonnen.
Spielt man so weiter, ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich.

An den Krämpfen und Verletzungen sieht man dass das Team für den Trainer durchs Feuer geht.
Da hat man jetzt den richtigen gefunden, der sich für weitere Aufgaben, auch internationale, empfiehlt.
Hinten steht wieder die null und Hoppe ist immer für ein Tor gut.
In der Form hätten die Blauen uns aus der Halle gefegt.

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Lenano, Freitag, 05.03.2021, 22:49 (vor 1146 Tagen) @ Dimmsonen

Der Hoppe lebt aber auch so von seinen 5 Toren im Januar, oder? Dafür bekommt er nun gutes Geld und hat nichts mehr gebracht.
Win-Win.

2 Stunden verschwendete Lebenszeit...

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:58 (vor 1146 Tagen) @ Lenano

Der Hoppe lebt aber auch so von seinen 5 Toren im Januar, oder? Dafür bekommt er nun gutes Geld und hat nichts mehr gebracht.
Win-Win.

Da drüben läuft einfach alles rund. Hasse Glück am Fuß, hasse Glück am Fuß.

Vermutlich ist der sogar wirklich ganz ok, aber bei dem Bumsladen sähe selbst Haaland scheiße aus. Man hat mit ihm zumindest Planungssicherheit. Entweder ist er gut und schnell weg, oder er ist kacke und steht dennoch auf der Payroll.

GE vs Mainz

jniklast, Langenhagen, Freitag, 05.03.2021, 22:27 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

"Abgeschlagener Letzter gegen den Vorletzten" sagt eigentlich alles über das Spiel.

GE vs Mainz

kerpe78, Emsland, Freitag, 05.03.2021, 22:49 (vor 1146 Tagen) @ jniklast

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???

Blaue Restchancen

Chappi1991 ⌂ @, Montag, 08.03.2021, 14:17 (vor 1143 Tagen) @ kerpe78

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???

Nach den Clubelo-Zahlen haben die Blauen jetzt übrigens noch eine Chance von 1 zu 1036 die Relegation zu erreichen (Vorwoche 1 zu 400).

Für den direkten Klassenerhalt machbare 1 zu 168067 (Vorwoche 1 zu 35750).

Blaue Restchancen

DomJay, Köln, Montag, 08.03.2021, 14:33 (vor 1143 Tagen) @ Chappi1991

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???


Nach den Clubelo-Zahlen haben die Blauen jetzt übrigens noch eine Chance von 1 zu 1036 die Relegation zu erreichen (Vorwoche 1 zu 400).

Für den direkten Klassenerhalt machbare 1 zu 168067 (Vorwoche 1 zu 35750).

S05 hat einen weiteren Spieltag verloren. Die 9 Punkte auf Bielefeld bringen sie jetzt frühestens am 27 Spieltag auf einen Relegationsplatz. Bei Hertha ist es bereits der 28te. Sofern man die TD als virtuellen Punkt bezeichnet.

Gewinnt Bielefeld gegen Bremen bzw holt 1 Punkt dann natürlich auch für die Relegation der 28te Spieltag.

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 05.03.2021, 23:12 (vor 1146 Tagen) @ kerpe78
bearbeitet von Will Kane, Freitag, 05.03.2021, 23:16

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???

Noch fünf oder sechs Spiele in der verbleibenden Saison zu gewinnen traut den Blauen wohl kaum jemand zu.

Ein oder zwei zu gewinnen sehe ich persönlich durchaus als realistische Möglichkeit.

Z.B. so ein Spiel wie heute. Vielleicht aufgrund eines ‚Neuer-Trainer-Effektes‘, vielleicht weil ein Eckball oder ein Freistoß zu einem Tor führt, oder weil es einen glücklich zustandegekommenen Elfmeter gibt oder ein abgefälschter Schuss ins gegnerische Tor geht. Immerhin hat es Mainz nicht geschafft, selbst ein Tor zu erzielen.

Die Blauen haben fertig in der Bundesliga.

Jetzt geht es nur noch darum, wer sie direkt in die 2. Bundesliga begleiten wird und wer sich über den Relegationsplatz noch einen Chance offen halten kann.

GE vs Mainz

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 05.03.2021, 23:14 (vor 1146 Tagen) @ Will Kane

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???


Noch fünf oder sechs Spiele in der verbleibenden Saison zu gewinnen traut den Blauen wohl kaum jemand zu.

Ein oder zwei zu gewinnen sehe ich persönlich durchaus als realistische Möglichkeit.

Z.B. so ein Spiel wie heute. Vielleicht aufgrund eines ‚Neuer-Trainer-Effektes‘, vielelicht weil ein Eckball oder ein Freistoß zu einem Tor führt, oder weil es einen glücklich zustandegekommenen Elfmeter gibt oder ein abgefälschter Schuss ins gegnerische Tor geht. Immerhin hat es Mainz nicht geschafft, selbst ein Tor zu erzielen.

Die Blauen haben fertig in der Bundesliga.

Jetzt geht es nur noch darum, wer sie direkt in die 2. Bundesliga begleiten wird und wer sich über den Relegationsplatz noch einen Chance offen halten kann.

Hertha geht mit, wenn sie nicht gegen Augsburg siegen.

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 05.03.2021, 23:27 (vor 1145 Tagen) @ TrainerFuxx

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???


Noch fünf oder sechs Spiele in der verbleibenden Saison zu gewinnen traut den Blauen wohl kaum jemand zu.

Ein oder zwei zu gewinnen sehe ich persönlich durchaus als realistische Möglichkeit.

Z.B. so ein Spiel wie heute. Vielleicht aufgrund eines ‚Neuer-Trainer-Effektes‘, vielelicht weil ein Eckball oder ein Freistoß zu einem Tor führt, oder weil es einen glücklich zustandegekommenen Elfmeter gibt oder ein abgefälschter Schuss ins gegnerische Tor geht. Immerhin hat es Mainz nicht geschafft, selbst ein Tor zu erzielen.

Die Blauen haben fertig in der Bundesliga.

Jetzt geht es nur noch darum, wer sie direkt in die 2. Bundesliga begleiten wird und wer sich über den Relegationsplatz noch einen Chance offen halten kann.


Hertha geht mit, wenn sie nicht gegen Augsburg siegen.

Jedenfalls ist Hertha mit in der Verlosung.

Augsburg hat sich etwas nach oben gearbeitet, könnte aber bei einer Niederlage morgen wieder mithineinrutschen in die Gruppe der akut gefährdeten Teams. Dazu Köln, Bielefeld und Mainz.

Echte ‚Favoriten‘ für die Plätze 17 und 16 kann ich da im Moment nicht ausmachen.

GE vs Mainz

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Freitag, 05.03.2021, 22:58 (vor 1146 Tagen) @ kerpe78

Trotzdem verwundert es mich, wie einige hier im Forum vorm Spiel oder während des Spiels noch meinen, dass die Blauen den Bock noch umstoßen können.Die Bundesliga verfolge ich seit knapp 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich im Spiel nach vorne noch kein schlechteres Team als die Blauen gesehen. Wie kann man glauben, dass dieses Team noch 5 oder 6 Spiele gewinnen kann???

Das ist einfach der Grund-Pessimismus, wenn es um GE geht.
Sie haben einfach zu oft Glück. Nun ist ihr Glück ja, dass die Konkurrenz so abartig schlecht ist. Ich glaube erst an deren Abstieg, wenn er rechnerisch durch ist. Vermutlich würde ich bei fast jedem anderen Erstligisten denken: "Das Ding ist durch."

GE vs Mainz

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 05.03.2021, 23:10 (vor 1146 Tagen) @ Chill-Instructor

Das ist einfach der Grund-Pessimismus, wenn es um GE geht.

Dieses Jahr ist es heftig. Vor dem Derby wurde hier nur vom verlieren gesprochen und im Block vom Sieg. Völlig verrückt.

GE vs Mainz

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 06.03.2021, 08:45 (vor 1145 Tagen) @ Chappi1991

Das ist einfach der Grund-Pessimismus, wenn es um GE geht.


Dieses Jahr ist es heftig. Vor dem Derby wurde hier nur vom verlieren gesprochen und im Block vom Sieg. Völlig verrückt.

Jetzt flunkers du aber, bei den Blauen weiß keiner wie man Sieg schreibt geschweige denn was das ist.:-)

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 06.03.2021, 00:11 (vor 1145 Tagen) @ Chappi1991

Das ist einfach der Grund-Pessimismus, wenn es um GE geht.


Dieses Jahr ist es heftig. Vor dem Derby wurde hier nur vom verlieren gesprochen und im Block vom Sieg. Völlig verrückt.

Dass im Forum der Blauen vom Sieg geredet wurde, kann ich mir schon vorstellen.

Dass hier „nur vom verlieren gesprochen“ wurde, ist definitiv nicht so gewesen.

Es gibt zwar immer einige Zweckpessimisten, und vielleicht waren es vor dem Derby einige mehr. Aber sie standen nicht für die bestimmende Meinung im Forum. So jedenfalls mein Eindruck.

GE vs Mainz

kerpe78, Emsland, Freitag, 05.03.2021, 23:03 (vor 1146 Tagen) @ Chill-Instructor

Wie sollen die denn Tore schießen?

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich

Freyr, Freitag, 05.03.2021, 22:24 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Hinrunde nach 7 Spieltagen
3 Punkte
5:22 Tore

Rückrunde nach 7 Spieltagen
3 Punkte
2:17 Tore

---------------------------------
das ist mal Stabilität
Und wer hätte gedacht dass man noch ungefährlicher werden kann. Alle Achtung. Aber hey im Austausch dessen hat man auch 5 Tore weniger bekommen ;)

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich -> kein Wunder

Freyr, Samstag, 06.03.2021, 00:05 (vor 1145 Tagen) @ Freyr

Hinrunde nach 7 Spieltagen
3 Punkte
5:22 Tore

Rückrunde nach 7 Spieltagen
3 Punkte
2:17 Tore

---------------------------------
das ist mal Stabilität
Und wer hätte gedacht dass man noch ungefährlicher werden kann. Alle Achtung. Aber hey im Austausch dessen hat man auch 5 Tore weniger bekommen ;)

Wie schon in der Hinrunde hatte Schalke auch in der Rückrunde ein schweres Auftaktprogramm.

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich -> kein Wunder

Thomas, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 11:12 (vor 1145 Tagen) @ haweka

Wie schon in der Hinrunde hatte Schalke auch in der Rückrunde ein schweres Auftaktprogramm.

Man hat in der Hinrunde in den Spielen 8 bis 14 nur einen Punkt geholt.

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich -> kein Wunder

Thomas, Sonntag, 07.03.2021, 14:48 (vor 1144 Tagen) @ Thomas

Wie schon in der Hinrunde hatte Schalke auch in der Rückrunde ein schweres Auftaktprogramm.


Man hat in der Hinrunde in den Spielen 8 bis 14 nur einen Punkt geholt.

Da hatten sie einfach nur Pech, dass sie nach dem schweren Auftaktprogramm direkt gegen Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach spielen mussten.

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich -> kein Wunder

BeefSG, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 11:00 (vor 1145 Tagen) @ haweka

Die Punkte muss man dann in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten holen.

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 23:07 (vor 1146 Tagen) @ Freyr

An der Tordifferenz sieht man einen klaren Aufwärtstrend in der Rückrunde, und irgendwann wird man dann auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Wenn das vielleicht schon bald passiert, könnte das auch eine Art Aufbruchstimmung entwickeln. Vielleicht springt am Ende sogar noch Platz 15 rum. Mainz und Hertha sind ja auch nicht gerade gut drauf.
Dann kann man diese Saison in Ruhe aufarbeiten und nächstes Jahr wieder die europäischen Plätze angreifen.
Ich vermisse oblok

Schalke Hinrunde-Rückrunde Vergleich

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 23:20 (vor 1146 Tagen) @ markus93

An der Tordifferenz sieht man einen klaren Aufwärtstrend in der Rückrunde, und irgendwann wird man dann auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Wenn das vielleicht schon bald passiert, könnte das auch eine Art Aufbruchstimmung entwickeln. Vielleicht springt am Ende sogar noch Platz 15 rum. Mainz und Hertha sind ja auch nicht gerade gut drauf.
Dann kann man diese Saison in Ruhe aufarbeiten und nächstes Jahr wieder die europäischen Plätze angreifen.
Ich vermisse oblok

Es sieht so aus als hätten wir uns alle zu früh gefreut. Britta Assauer hat da in ihrer Bewerbung einige interessante Sachen angesprochen, die da jetzt nach und nach umgesetzt werden. Leider kennt sie Assauers Strategien.
So ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich von den Abstiegsrängen verabschiedet. Nächste Saison werden dann die Spieler ausgetauscht die nicht mitziehen und daher könnte es noch einmal eine spannende Meisterschaft geben. Ich befürchte nur wir haben da nichts mit zu tun.

Tschüss blau

Eisen, DO, Freitag, 05.03.2021, 22:23 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Werde euch nicht vermissen!

Tschüss blau

Dirk63, Holzwickede, Freitag, 05.03.2021, 22:28 (vor 1146 Tagen) @ Eisen

Die haben tatsächlich mit Mann und Maus das 0:0 verteidigt.

Respekt nicht

Tschüss blau

Dirk63, Holzwickede, Freitag, 05.03.2021, 22:26 (vor 1146 Tagen) @ Eisen

Die haben tatsächlich mit Mann und Maus das 0:0 verteidigt.

Respekt nicht

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 05.03.2021, 22:21 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Raff ich nicht

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 06.03.2021, 14:28 (vor 1145 Tagen) @ Flankengott

Die wollten nicht mehr mit 09 in Verbindung gebracht werden.

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

korea, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 23:13 (vor 1146 Tagen) @ Flankengott

Is n punkt wert mehr kriegen die auch diesen spieltag nicht zusammen eher weniger :D

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Gustaffsson, Braunschweig, Freitag, 05.03.2021, 22:23 (vor 1146 Tagen) @ Flankengott

Das 0-0 ist doch ein großer Erfolg. Hast du das Spiel gesehen?

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 22:25 (vor 1146 Tagen) @ Gustaffsson

Aber damit machen sie nur einen Schritt weiter in Richtung zweite Liga.

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Gustaffsson, Braunschweig, Freitag, 05.03.2021, 23:09 (vor 1146 Tagen) @ Taifun

Positiv für Blau heute die durchschnittliche Qualität ihrer zwei Torschabschlüsse war echt ziemlich gut.


Früher ich denke mal so an die 90er war das einfacher mit Trainerwechsel, dann hast du vielleicht noch mal einen Motivationsschub alles wolllen sich beweisen , die anderen Mannschaften pressen nicht so gut, laufen nicht so viel...das ist jetzt schon ziemlich hart am Limit heutzutage ab Ligaa 3...und wenn da spielerisch so wenig läuft bei dir und und du nach 60 Minuten gegen den Tabellenvorletzten phyisch am Ende bist...

Die brauchen jetzt wirklich ein Wunder.

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

micha87, bei Berlin, Samstag, 06.03.2021, 14:11 (vor 1145 Tagen) @ Gustaffsson

Positiv für Blau heute die durchschnittliche Qualität ihrer zwei Torschabschlüsse war echt ziemlich gut.


Früher ich denke mal so an die 90er war das einfacher mit Trainerwechsel, dann hast du vielleicht noch mal einen Motivationsschub alles wolllen sich beweisen , die anderen Mannschaften pressen nicht so gut, laufen nicht so viel...das ist jetzt schon ziemlich hart am Limit heutzutage ab Ligaa 3...und wenn da spielerisch so wenig läuft bei dir und und du nach 60 Minuten gegen den Tabellenvorletzten phyisch am Ende bist...

Die brauchen jetzt wirklich ein Wunder.

Mir fällt da nur Vielsaft-Trank ein denen Sie den Spielern von Manchester City geben müssten, die spielen dann in Skyblue statt Königsblau und könnten wie Hermine & Co. in die Zeit zurückkehren dank Zeitumkehrer. Sprich Ruben Dias als IV sieht dann wie Mustafi aus, spielt aber dennoch wie Ruben Dias. Den Zeitumkehrer bräuchten Sie um Spielüberschneidungen zu vermeiden, da fällt mir ein apparieren müssten sie somit bei Bedarf ebenfalls.

Es bräuchte als 3 besondere Zauberkräfte (Vielsaft, Zeitumkehrer, apparieren) aus dem Harry Potter Universum. Also das ist schon arg kompliziert und unwahrscheinlich. ;)

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Knolli, Freitag, 05.03.2021, 22:23 (vor 1146 Tagen) @ Flankengott

Alle komplett platt, warum auch immer.

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 05.03.2021, 22:39 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Und die Hälfte verletzt

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Eisen, DO, Freitag, 05.03.2021, 22:26 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Hat der Leuthard ganze Arbeit geleistet. Daumen hoch!

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

Forsberg, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 22:22 (vor 1146 Tagen) @ Flankengott

Raff ich nicht

10% aller Punkte der Saison? Muss man mitnehmen ;)

Wieso will Blau da grad das Unentschieden mitnehmen???

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 22:22 (vor 1146 Tagen) @ Flankengott

Platt können die eigentlich nicht sein.

Bei 0:0

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 22:21 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Sollte man eigentlich direkt abpfeifen nach 90 min.

soviel Chancen wie Mainz verdaddelt....

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 22:17 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

..das muss leider fast zwangsläufig bestraft werden.
Also Blau ist einfach grottenschlecht - glaube auch nicht dass die durch einen unverdienten Sieg einen Lauf bekommen würden.

GE vs Mainz

Elmar, Freitag, 05.03.2021, 22:16 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Leichter wird’s für Mainz nicht mehr, Punkte zu holen.

GE vs Mainz

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:17 (vor 1146 Tagen) @ Elmar
bearbeitet von Dimmsonen, Freitag, 05.03.2021, 22:23

Leichter wird’s für Mainz nicht mehr, Punkte zu holen.

Doch, falls da jetzt ein Wechselfehler kommt. Hab nicht mitgezählt aber er sagte die 3 Fenster wären durch

p.s. Oder raff ich die Regel immer noch nicht?

Edit . Der eine Wechsel war ja in der Halbzeit. Schaaaaaade

GE vs Mainz

Fla1988, Mülheim an der Ruhr, Freitag, 05.03.2021, 22:23 (vor 1146 Tagen) @ Dimmsonen

Du darfst das Spiel 3x unterbrechen, insgesamt 5 Spieker austauschen. Ein Wechsel war in der Halbzeit, der geht nicht auf das "Unterbrechungs-Kontingent"

GE vs Mainz

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:24 (vor 1146 Tagen) @ Fla1988

Du darfst das Spiel 3x unterbrechen, insgesamt 5 Spieker austauschen. Ein Wechsel war in der Halbzeit, der geht nicht auf das "Unterbrechungs-Kontingent"

Danke. Hatte mich auch nochmal kurz schlau gemacht. Da war die Gier größer als der Verstand.

wann wurde eigentlich die vorteilsregel abgeschafft?

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 22:15 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

...

Mainz möchte aber auch irgendwie kein Tor schießen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 05.03.2021, 22:11 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Anders ist diese jämmerliche Chancenverwertung nicht zu erklären.

Schon heftig

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 05.03.2021, 22:07 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Was für Qualitätsunterschiede selbst zu Mainz bestehen.

Und die machen wirklich kein gutes Spiel.

GE vs Mainz

Tünn, Zuhause, Freitag, 05.03.2021, 22:05 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Not gegen Elend

Beide nix in der Liga verloren.

GE vs Mainz

David-1909-, Dortmund, Freitag, 05.03.2021, 22:51 (vor 1146 Tagen) @ Tünn

Ich habe viel Schrott mit den Amateuren in der RL West gesehen, aber alles war besser als dieses Kackspiel heute.

GE vs Mainz

Forsberg, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 22:07 (vor 1146 Tagen) @ Tünn

Erinnert mich irgendwie an die Folge The Big Bang Theory, als Sheldon und Kripke sich im "Sport" duellieren.

GE vs Mainz

Elmar, Freitag, 05.03.2021, 22:11 (vor 1146 Tagen) @ Forsberg

Und für die Älteren
Monty Pythons Silly Olympics

GE vs Mainz

aitech, Schleswig, Freitag, 05.03.2021, 22:23 (vor 1146 Tagen) @ Elmar

Fußball für taube Nichtschwimmer

GE vs Mainz

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:09 (vor 1146 Tagen) @ Forsberg

Erinnert mich irgendwie an die Folge The Big Bang Theory, als Sheldon und Kripke sich im "Sport" duellieren.

Wobei es da wenigstens um die Ehre ging. Davon ist heute Abend weit und breit nix zu sehen.

GE-Kader

DerPeter, Ort, Freitag, 05.03.2021, 21:52 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Es ist echt der Wahnsinn, wie die Blauen ihren Kader Jahr für Jahr heruntergewirtschaftet haben. Vor ein paar Jahren hatten die noch Raul vorne drin und jetzt besteht der halbe Kader aus 2.Mannschaft und U19. Finde ich sehr gut!

GE-Kader

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 22:00 (vor 1146 Tagen) @ DerPeter

Mainz war aber auch schon mal besser. Gegen uns hatten die mindestens einen ernsthaften Schuss aufs Tor.

Die letzten 20 Minuten können die sich auch schenken, das ist ein Trauerspiel für die erste Liga.

GE-Kader

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 21:58 (vor 1146 Tagen) @ DerPeter

Sollten wir nicht wenn die absteigen einfach mal Hoppi kaufen, nur um den am Boden Liegenden noch mal in die Rippen zu treten?
Der kann dann ja weiter verliehen werden ;-)

GE-Kader

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Freitag, 05.03.2021, 21:57 (vor 1146 Tagen) @ DerPeter

Wobei da schon ne ordentliche Latte an Namen verletzt ist:

Fährmann, Ludewig, Nastasic, Sané, Bentaleb, Harit, Uth, Huntelaar, Paciencia

Macht die Sache aber nicht weniger amüsant

Jetzt auch Kolasinac verletzt raus

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 22:07 (vor 1146 Tagen) @ JohnDo8485

.

GE-Kader

Elmar, Freitag, 05.03.2021, 22:04 (vor 1146 Tagen) @ JohnDo8485

Ich glaube nicht, dass die Kaderkosten der 11 Mainzer höher sind als die der 11 Schlümpfe.
14:1 Torschüsse

GE-Kader

Lenano, Freitag, 05.03.2021, 22:03 (vor 1146 Tagen) @ JohnDo8485

Ja, unfassbare Qualität...nicht.

GE-Kader

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Freitag, 05.03.2021, 22:04 (vor 1146 Tagen) @ Lenano

Naja aber immer noch höher einzuordnen, als ein Schuler, 21 und bisher aus der Not heraus 9 min Bundesliga auf dem Buckel.

Harit einwechseln

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 05.03.2021, 21:48 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Wär das erlaubt? Der wurde doch weil verletzt kurzfristig aus der Startelf genommen. Ich dachte immer dann durfte man auch nicht mehr spielen.

Harit einwechseln

Freyr, Freitag, 05.03.2021, 21:57 (vor 1146 Tagen) @ bloooooob

Ich meine relevant ist einzig dass am Ende 20 Spieler auf dem Spielbericht stehen. Und Harit war da drauf. Vor dem Spielbeginn kann man dann einen verletzten Spieler auf der Bank lassen, aber dann dürfte er eingewechselt werden.

GE vs Mainz

Sauerländer92, Freitag, 05.03.2021, 21:48 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

„Wer hier den ersten Angriff strukturiert zu Ende spielt, wird zu Tormöglichkeiten, wenn nicht sogar zu Toren, kommen.“

Puh, also ich frage mich in letzter Zeit relativ oft, wieso die DAZN-Experten hier so gut bewertet werden.

Die Schxxer schon 12 mal zu 0 gespielt...

KalleGrabowski666, Noki, Freitag, 05.03.2021, 21:34 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Also auf der falschen Seite (Reporter lacht sich innerlich kaputt).
So muss das sein

Das wird sich rächen

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 21:20 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

GE noch weniger als sonst, aber Mainz einfach zu dumm. Wollte es vor dem Spiel schon schreiben, was qualifiziert einen Szalai BuLi zu spielen? Der ist ja nicht nur langsam (weil er fett ist), der kann nix!
Lege mich fest, das wird sich rächen und GE gewinnt (iwie).

Das wird sich rächen

Tigo, Duisburg, Freitag, 05.03.2021, 22:09 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Dafür daß er so unfit ist, rennt und ackert der da aber ganz gut vorne.
Immerhin auch über 9km gelaufen bis zur Auswechselung.

Bruchweg Boys

Gargamel09, Freitag, 05.03.2021, 21:32 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

landen schon lange keinen Hit mehr

Bruchweg Boys

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 21:54 (vor 1146 Tagen) @ Gargamel09

Schürrle hat das am cleversten gemacht und rechtzeitig aufgehört und noch mal gut Kasse gemacht - kein Vorwurf, er sich ja aus meiner Sicht bei uns korrekt verhalten, auch wenn es sportlich nicht reichte.
Holtby kickt übrigens bei Blackburn Rovers

Bruchweg Boys

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 22:05 (vor 1146 Tagen) @ Frankonius

Schürrle hat sich bemüht und hat vorher auch durchaus in anderen Mannschaften starke Spiele gemacht. Aber dann hat er keinen Lauf mehr bekommen, war im Kopf nicht frei und wird hoffentlich heute einfach die Kohle und die Familie geniessen.

Bruchweg Boys

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 05.03.2021, 22:06 (vor 1146 Tagen) @ Taifun

+1

Bruchweg Boys

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 21:53 (vor 1146 Tagen) @ Gargamel09

landen schon lange keinen Hit mehr

Wenn der letzte verbliebene Boy sowas wie der Lars Ulrich der Band ist, verwundert das nicht sonderlich. Und auch der stünde unter dem ehemaligen Bandleader Tuchel mit einem anderen BMI/oder garnicht auf dem Platz.

Das dicke Kind

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 21:31 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Who ate all the pies?
Who ate all the pies?
You fat Bastard, you fat bastard, you ate all the pies!

Das wird sich rächen

CelticG09, Dortmund, Freitag, 05.03.2021, 21:29 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

GE noch weniger als sonst, aber Mainz einfach zu dumm. Wollte es vor dem Spiel schon schreiben, was qualifiziert einen Szalai BuLi zu spielen? Der ist ja nicht nur langsam (weil er fett ist), der kann nix!
Lege mich fest, das wird sich rächen und GE gewinnt (iwie).

Der war böse ;)

Das wird sich rächen

Tsubi, Wuppertal, Freitag, 05.03.2021, 21:43 (vor 1146 Tagen) @ CelticG09

Gibt einige Erzählungen von seinem Alkoholkonsum aus der Zeit seiner Suspendierung. ;)

Hat anscheinend nicht den Lebensstil, den es für einen fitten Bundesligaspieler benötigt.

Aber egal solange er heute ein Tor macht :D

Mainz fängt langsam an sowas wie Fußball zu spielen

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 21:14 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

.

Mainz fängt langsam an sowas wie Fußball zu spielen

Fire Kid, Ort, Freitag, 05.03.2021, 21:17 (vor 1146 Tagen) @ markus93

Da hat auch der Schiri ein Einsehen und pfeift zügig ab. Sollen einfach beide absteigen.

Mainz fängt langsam an sowas wie Fußball zu spielen

soloyo, Freitag, 05.03.2021, 21:16 (vor 1146 Tagen) @ markus93

Das war eine echt starke Phase. Da muss dann aber auch irgendwann was dabei rum kommen.
Da waren jetzt viele gute Szenen ohne Ausbeute...

Mainz fängt langsam an sowas wie Fußball zu spielen

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 21:17 (vor 1146 Tagen) @ soloyo

Gerade das letzte Ding musst du eigentlich nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Ker wat ein Gebolze...

hoecke09, BD, Freitag, 05.03.2021, 21:00 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Dat tu ich mit nicht länger an.

Ker wat ein Gebolze...

jonam ⌂, Berlin, Freitag, 05.03.2021, 22:03 (vor 1146 Tagen) @ hoecke09

Das ist echt hart. Lange nicht so ein planloses Gehacke auf beiden Seiten gesehen.

Manoj

Ker wat ein Gebolze...

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 05.03.2021, 22:05 (vor 1146 Tagen) @ jonam

Das ist echt hart. Lange nicht so ein planloses Gehacke auf beiden Seiten gesehen.

Manoj

Wohin der Katastrophentourismus einen führen kann.....aber gelegentlich muss man sich auch sowas geben um zu wissen wie gut man es hat.

Not gegen Elend

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 05.03.2021, 21:04 (vor 1146 Tagen) @ hoecke09

El Kackiko

Not gegen Elend

camembert, 283,3 Km vom Westfalenstadion , Luxemburg-Merl, Freitag, 05.03.2021, 21:05 (vor 1146 Tagen) @ bloooooob

Gut Kick

Ernsthaft DAZN

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 20:57 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Kommentator an der Seitenlinie?

Ernsthaft DAZN

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Freitag, 05.03.2021, 21:47 (vor 1146 Tagen) @ markus93

Du meinst den Fieldreporter?

Inwiefern ist das ein Problem?

Ernsthaft DAZN

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 05.03.2021, 21:04 (vor 1146 Tagen) @ markus93

Kommentator an der Seitenlinie?

Dazu dieses ständige Kommentatorenduo. Am Anfang fand ich das ja ganz nett, weil durchaus sachverständig. Inzwischen ist mir das aber einfach zuviel Gequassel. Phasenweise eher eine Talk Show, als eine Kommentierung

Ernsthaft DAZN

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 21:11 (vor 1146 Tagen) @ Schnippelbohne

Geht mir ähnlich, erinnert mich oft an die Formel 1. Passt aber nicht zum Fußball.

Passt nicht zum Fußball?

markus93, Samstag, 06.03.2021, 10:32 (vor 1145 Tagen) @ markus93

In sehr vielen Ländern sieht das, meiner Meinung nach zu Recht, anders aus.

Bei Claudia Neumann wünscht man sich jemanden dabei, weil sie das Spiel scheinbar nicht versteht. Tom Bartels - ohne Worte...

Selbstdarsteller wie Marcel Reif, Kai Dittmann, Tom Bayer, und zu "guter" Letzt Bela Réthy brauche ich persönlich nicht "solo".

Dann lieber einen Ralph Gunesch mit dabei sitzend - der zwar viel beizutragen hat, jedoch auch viel richtig macht. ;-)

GE vs Mainz

Hatebreed, Freitag, 05.03.2021, 20:44 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Not gegen Elend, fängt an wie ein klassisches 0:0 ...

GE vs Mainz

Jahwe, Ort, Freitag, 05.03.2021, 20:50 (vor 1146 Tagen) @ Hatebreed

Mag sein, aber von der Spielanlag in den ersten Minuten Mainz klar ein oder zwei Stufen besser. Doppelpässe, Laufwege, Flanken.

S04? Sieht arg nach: "Hoffentlich geht der irgendwie nach vorne und rein" aus.

GE vs Mainz

Hatebreed, Freitag, 05.03.2021, 21:07 (vor 1146 Tagen) @ Jahwe

Ja, ok. Also: Die Blauen sind noch schlechter, so passt es.

lege mich fest: wir werden heute Zeugen des Untergangs!

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 20:33 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

.

lege mich fest: wir werden heute Zeugen des Untergangs!

camembert, 283,3 Km vom Westfalenstadion , Luxemburg-Merl, Freitag, 05.03.2021, 20:54 (vor 1146 Tagen) @ Mosac

Das Spiel lebt von der Spannung....

Habe tatsächlich die Befürchtung

Knolli, Freitag, 05.03.2021, 20:28 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Dass die das heute gewinnen und dann mit neuem Trainer usw. plötzlich sowas wie ne Eigendynamik entwickeln und noch 4-5 Spiele gewinnen.

Positiv: Die gleiche Befürchtung hatte ich auch schon bei Baum und Gross.

Habe tatsächlich die Befürchtung

1890er, Freitag, 05.03.2021, 21:42 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Dann haben sie 15 Punkte mehr und steigen dennoch ab.

Alles wird jut

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Freitag, 05.03.2021, 21:17 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Dass die das heute gewinnen und dann mit neuem Trainer usw. plötzlich sowas wie ne Eigendynamik entwickeln und noch 4-5 Spiele gewinnen.

Positiv: Die gleiche Befürchtung hatte ich auch schon bei Baum und Gross.

Die Befürchtung habe (und hatte ich bisher) auch. Dieses "Für immer Derbysieger" scheint mir ein wenig zu verfrüht.

Allerdings gilt: Selbst wenn Scheiße den Klassenerhalt packt, wird am nächsten Tag die Sonne wieder aufgehen.

Habe tatsächlich die Befürchtung

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 05.03.2021, 20:41 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Geht mir ähnlich. Die leiten heute mit einem Sieg die Wende ein und Grammozis geht als Retter und Held in die Scheißer Geschichte ein.

Niemals

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 20:52 (vor 1146 Tagen) @ Ingenieur84

Das ist Trainer 5! in dieser Saison. Es liegt nicht daran.

Niemals

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 05.03.2021, 22:03 (vor 1146 Tagen) @ markus93

Das ist Trainer 5! in dieser Saison. Es liegt nicht daran.

Selbst Michael Preetz schaut da neidisch, er kam nur auf 4 Trainer letzte Saison.

Habe tatsächlich die Befürchtung

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 05.03.2021, 20:31 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Die nächsten drei Spiele gehen gegen Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen. Da gehen die ohne einen Punkt raus und sind endgültig fällig.

Habe tatsächlich die Befürchtung

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 21:11 (vor 1146 Tagen) @ bloooooob

Wäre doch cool, wenn die unsere direkten Konkurrenten wegklatschen und dann trotzdem runtergehen.

Habe tatsächlich die Befürchtung

kerpe78, Emsland, Freitag, 05.03.2021, 21:24 (vor 1146 Tagen) @ Taifun

Wie wollen die denn Tore schießen? Die spielen sich doch in jedem Spiel kaum eine Torchance heraus.

Habe tatsächlich die Befürchtung

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 20:34 (vor 1146 Tagen) @ bloooooob

Schön wäre es, wenn die gegen Wolfsburg und Leverkusen irgend wie jeweils einen Punkt holen und dann trotzdem absteigen. Da könnte man ihnen sogar einen Kasten Brinkhoff’s No.1 (nur echt mit dem Deppen Apostroph) schicken.

Habe tatsächlich die Befürchtung

Knolli, Freitag, 05.03.2021, 20:31 (vor 1146 Tagen) @ bloooooob

Blöderweise dürften die da aus BVB-Sicht gerne Punkte holen.

Habe tatsächlich die Befürchtung

Fritz3, Ort, Freitag, 05.03.2021, 21:11 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Keine Angst - würde trotzdem nicht reichen...

Habe tatsächlich die Befürchtung

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 05.03.2021, 20:39 (vor 1146 Tagen) @ Knolli

Von mir aus können die alle 9 Punkte haben :D Das würde die doch total ärgern, dass sie uns eventuell die CL ermöglichen.
Wobei wir denen in der aktuellen Situation vermutlich fast egal sind.

GE vs Mainz

CedricVanDerGun, Hamburg, Freitag, 05.03.2021, 20:26 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Ich sicher mich ab und setze 10 Euro auf Sieg Blau bei 3,25 für einen Heimsieg gegen den Tabellen-17ten. Wenn sie gewinnen, gewinne ich. Wenn nicht, ist es mir das auch wert

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 05.03.2021, 20:26 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Onisiwo bei Mainz nicht im Kader (verletzt) und Stöger nur auf der Bank. Mir schwant nichts Gutes...Naja, hoffen wa ma aufn Punkt für Mainz.

Edit Moderation: verschoben

Letzte Woche wäre das für mich eine klare Sache pro Mainz gewesen.

Nach dem erneuten Trainerwechsel bei den Blauen besteht die Möglichkeit, dass dieser zumindest kurzfristig etwas bewirkt.

Grammozis wird das tun, was jeder neue Trainer in so einer Situation tun würde: Etwas verändern.

Die Frage ist halt nur, ob er an den richtigen Stellschrauben dreht. Auszuschließen ist dies jedenfalls nicht.

Nun, Mainz wir sich nicht kampflos dem Schicksal ergeben.

Schaun mer mal.

GE vs Mainz

sfroehlich73, Mainz, Freitag, 05.03.2021, 20:30 (vor 1146 Tagen) @ Will Kane

Mainz hat letzte Woche auch unglücklich gespielt. Ich hoffe, sie haben sich das letzte Spiel zu Herzen genommen und gehen heute noch mal richtig ran.

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 05.03.2021, 20:41 (vor 1146 Tagen) @ sfroehlich73

Mainz hat letzte Woche auch unglücklich gespielt. Ich hoffe, sie haben sich das letzte Spiel zu Herzen genommen und gehen heute noch mal richtig ran.

Damit die Blauen dem Abstieg näher kommen, würde ein Remis schon sehr hilfreich sein.

Nur würde das dem FSV nicht viel nutzen. Man steht aktuell zwar besser da als die Blauen, benötigt aber Siege, um zumindest auf den Relegationsplatz zu kommen und den zu halten.

Besser wär natürlich, am Ende Rang 15 einzunehmen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Schaun mer mal.

GE vs Mainz

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 20:46 (vor 1146 Tagen) @ Will Kane

Mainz hat letzte Woche auch unglücklich gespielt. Ich hoffe, sie haben sich das letzte Spiel zu Herzen genommen und gehen heute noch mal richtig ran.


Damit die Blauen dem Abstieg näher kommen, würde ein Remis schon sehr hilfreich sein.

Nur würde das dem FSV nicht viel nutzen. Man steht aktuell zwar besser da als die Blauen, benötigt aber Siege, um zumindest auf den Relegationsplatz zu kommen und den zu halten.

Besser wär natürlich, am Ende Rang 15 einzunehmen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Schaun mer mal.

Deine Aussage ist also das Platz 15 besser ist als der Relegationsplatz? ;-)

GE vs Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Freitag, 05.03.2021, 20:52 (vor 1146 Tagen) @ markus93
bearbeitet von Will Kane, Freitag, 05.03.2021, 21:10

Mainz hat letzte Woche auch unglücklich gespielt. Ich hoffe, sie haben sich das letzte Spiel zu Herzen genommen und gehen heute noch mal richtig ran.


Damit die Blauen dem Abstieg näher kommen, würde ein Remis schon sehr hilfreich sein.

Nur würde das dem FSV nicht viel nutzen. Man steht aktuell zwar besser da als die Blauen, benötigt aber Siege, um zumindest auf den Relegationsplatz zu kommen und den zu halten.

Besser wär natürlich, am Ende Rang 15 einzunehmen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Schaun mer mal.


Deine Aussage ist also das Platz 15 besser ist als der Relegationsplatz? ;-)

Im allgemeinen ja ;-)

Die Aussage sollte aber eher lauten: Vielleicht schafft es der FSV ja sogar auf Rang 15... :-)

Harit verletzt

CelticG09, Dortmund, Freitag, 05.03.2021, 20:25 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Harit verletzt sich lt. Dazn beim aufwärmen.

Harit verletzt

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 05.03.2021, 20:26 (vor 1146 Tagen) @ CelticG09

Die haben aber auch echt Scheiße am Fuß aktuell.

GE vs Mainz

ergo, Magdeburg, Freitag, 05.03.2021, 20:21 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Nichts gibt das für Blau. Der wievielte Trainer ist das jetzt? ein scheiss wird sich da ändern.

GE vs Mainz

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 05.03.2021, 20:19 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Ich hoffe, dass Mainz in der Liga bleibt. Ich werde mir das Spiel unter dem Gesichtspunkt anschauen und ein paar Möbel zusammenbauen.

GE vs Mainz

Hucktobi, Ort, Freitag, 05.03.2021, 20:08 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Jonny Burkart regelt das...ganz interessanter Spieler

GE vs Mainz

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 06.03.2021, 00:04 (vor 1145 Tagen) @ Hucktobi

Jonny Burkart regelt das...ganz interessanter Spieler

Zicke, zacke...
Zicke, zacke...
Hip hip...
Sieg...

Beginn des Wunders

Freyr, Freitag, 05.03.2021, 20:06 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

der jüngeren Bundesligageschichte, mit 9 Punkten nach 23. Spieltagen noch drin zu bleiben.

Heute ein 3:1 Sieg gegen Mainz, dann sind es noch 6 Punkte Abstand auf 16 am Sonntag Abend

Beginn des Wunders

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 20:16 (vor 1146 Tagen) @ Freyr

7 mit Torverhältnis. Aus den drei Spielen nach Mainz gibts aber wieder maximal 1-2 Punkte.

GE vs Mainz

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 20:05 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Eine völlig unverdiente blaue Niederlage durch ein Fehlentscheidung des VR bitte schön - das gäbe nette Reaktionen im blauen Forum. Aber meinetwegen können sie auch mit 0:4 Toren aus der Turnhalle geschossen werden.
Hauptsache die holen keine 3 Punkte gegen einen Konkurrenten.

GE vs Mainz

DB146, Lokschuppen, Freitag, 05.03.2021, 20:06 (vor 1146 Tagen) @ Frankonius

Das Spiel könnte den Anfang oder das endgültige Aus bedeuten. Typisches 6-Punkte-Spiel, auch hinsichtlich der psychologischen Folgen.

Alle Daumen drücken!

GE vs Mainz

rvnvon1909, Celle, Freitag, 05.03.2021, 20:03 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

3,2 auf Sieg Blau. Mitgenommen.

GE vs Mainz

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 20:14 (vor 1146 Tagen) @ rvnvon1909

Wenn das umgekehrte Psychologie ist, nehm
lieber die 12er (Anfang der Woche 15er) Quote auf Klassenerhalt GE mit (bei Tipico).

GE vs Mainz

Gargamel09, Freitag, 05.03.2021, 20:19 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Wenn das umgekehrte Psychologie ist, nehm
lieber die 12er (Anfang der Woche 15er) Quote auf Klassenerhalt GE mit (bei Tipico).

hab heute nur noch die 10er bekommen, durfte aber nur 4,99€ setzen.

GE vs Mainz

stoffel85, Freitag, 05.03.2021, 20:31 (vor 1146 Tagen) @ Gargamel09

Ich beobachte die Quoten schon länger und muss sagen, dass es so aussieht als glauben viele noch an den Klassenerhalt von GE. Anfangs der Woche immer deutlich höher als zum nächsten WE hin.

GE vs Mainz

Gargamel09, Freitag, 05.03.2021, 20:34 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Ich beobachte die Quoten schon länger und muss sagen, dass es so aussieht als glauben viele noch an den Klassenerhalt von GE. Anfangs der Woche immer deutlich höher als zum nächsten WE hin.

oder es setzen einfach viele BVB Fans auf die > win-win

GE vs Mainz

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 20:06 (vor 1146 Tagen) @ rvnvon1909

Wieviel Geld verlierst du? ;-)

GE vs Mainz

Intertanked, Berlin, Freitag, 05.03.2021, 19:54 (vor 1146 Tagen) @ stoffel85

Scheiße! Grammozis hat Lunte gerochen und setzt Stambouli auf die Bank. Hat der etwa ein Trainerschein?

GE vs Mainz

markus93, Sauerland, Freitag, 05.03.2021, 20:02 (vor 1146 Tagen) @ Intertanked

Hab vertrauen. Aki und Susi, haben dort seit Jahren kreative und vor allem erfolgreiche IM's installiert. Warum sollte das diesmal anders sein? ;-)

GE vs Mainz

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 05.03.2021, 20:06 (vor 1146 Tagen) @ markus93

IM Gyros?

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 13:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln