schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 02.03.2021 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 06:00 (vor 1124 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Venceremos, Dienstag, 02.03.2021, 10:17 (vor 1124 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

jetzt auch bestätigt

Venceremos, Dienstag, 02.03.2021, 20:18 (vor 1123 Tagen) @ Venceremos

.

Wird wohl? Sie haben Zeit...

nofilis, Dienstag, 02.03.2021, 13:45 (vor 1123 Tagen) @ Venceremos

Ich habe es ja an anderer Stelle geschrieben, Freitag ist ihre vielleiht letzte Chance. Heute ist Dienstag und sie haben keinen Trainer. Die Not mit Christian Gross muss ja sehr groß gewesen sein ihn zu entlassen und jetzt immernoch keinen Ersatz zu haben der das Training leitet.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Thomas, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 12:26 (vor 1123 Tagen) @ Venceremos

Grammozis hat damals einen Zweijahresvertrag in Darmstadt bei der Verlängerung haben wollen, bekam aber nur ein Jahr angeboten. Daraufhin hat man die Zusammenarbeit beendet. Markus Anfang wiederum hat von Darmstadt die 2 Jahre erhalten. Dass er jetzt nicht gerade erfolgreich arbeitet ist ein anderes Thema.

Grammozis ist jetzt neun Monate immer genannt worden, wenn irgendwo ein Trainerposten vakant war oder ein Kollege gewackelt hat. Jetzt also zu den Blauen. Mir bereitet es keine schlaflosen Nächte.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Gargamel09, Dienstag, 02.03.2021, 12:25 (vor 1123 Tagen) @ Venceremos

Melden die Ruhrnachrichten. https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalke-04-hat-neuen-trainer-offenbar-gefunden-plus-1609451.html

Man stelle sich vor, die legen unter Grammozis plötzlich eine Serie hin, wittern wieder Morgenluft, stehen vor dem letzten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz, um dann am letzten Spieltag, also typisch Blau, durch eine Niederlage doch noch direkt abzusteigen. Wie vor 20 Jahren, nur dieses Mal Absteiger der Herzen.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

majae, Muc, Dienstag, 02.03.2021, 13:30 (vor 1123 Tagen) @ Gargamel09

Man stelle sich vor, die legen unter Grammozis plötzlich eine Serie hin

Die machen mit ihrer Serie weiter, die Frage ist bloß, wann wird der neue Trainer entlassen?

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 12:46 (vor 1123 Tagen) @ Gargamel09

Also ich finde die Serie, die sie bislang hinlegen, schon sehr befriedigend.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Marc2006, Essen-Kettwig, Dienstag, 02.03.2021, 15:15 (vor 1123 Tagen) @ Sascha

Was ich mich frage, können die damit nicht indirekt dennoch den Rekord von Tasmania einholen? Weil das wird ja die Saison mit den wenigsten Siegen einer Mannschaft gewesen sein oder (grad gesehen, der WSV hatte 1974/75 auch nur 2 Siege)? Wenn jetzt Blau kein Spiel mehr gewinnt, dann sind die doch was das angeht noch schlechter als Tasmania, die ja mindestens 2 Spiele gewonnen haben...

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

sepos, Saarlandstraße, Dienstag, 02.03.2021, 13:29 (vor 1123 Tagen) @ Sascha

Leider mit dem kleinen Ausrutscher gg Hopp. Im Nachhinein eigentlich unfassbar, dass die diesen Sieg eingefahren haben

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 02.03.2021, 14:07 (vor 1123 Tagen) @ sepos

Leider mit dem kleinen Ausrutscher gg Hopp. Im Nachhinein eigentlich unfassbar, dass die diesen Sieg eingefahren haben

Seitdem haben sie schon wieder seit 8 Spielen nicht gewonnen. Das wäre in anderen Fällen spektakulär. Aber mit den 30 sieglosen Spielen haben sie die Latte so niedrig gelegt, dass das jetzt wirklich niemanden kratzt. :D

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Jan80, Lünen, Dienstag, 02.03.2021, 14:02 (vor 1123 Tagen) @ sepos

Fast schon unglaubwürdig, dass die 4 reguläre Tore geschossen haben sollen. Eventuell war das Spiel ja gekauft? :D

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

MM210, Oberhausen (Ruhrpott), Dienstag, 02.03.2021, 18:34 (vor 1123 Tagen) @ Jan80

Eventuell war das Spiel ja gekauft? :D

Womit denn???

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Ballschieber007, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 12:43 (vor 1123 Tagen) @ Gargamel09

Melden die Ruhrnachrichten. https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalke-04-hat-neuen-trainer-offenbar-gefunden-plus-1609451.html


Man stelle sich vor, die legen unter Grammozis plötzlich eine Serie hin, wittern wieder Morgenluft, stehen vor dem letzten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz, um dann am letzten Spieltag, also typisch Blau, durch eine Niederlage doch noch direkt abzusteigen. Wie vor 20 Jahren, nur dieses Mal Absteiger der Herzen.

Man stelle sich vor, er gewinnt bis Saisonende kein einziges Spiel ... dann ist er verbrannt, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Über diese Kackvögel kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Elmar, Dienstag, 02.03.2021, 12:33 (vor 1123 Tagen) @ Gargamel09

Nö.
Die sollen komplett frustriert und gespalten, ohne jegliche Anzeichen auf Besserung, nach unten durchgereicht werden.
Alle Spieler sollen versagen und unverkäuflich sein.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

David-1909-, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 11:57 (vor 1123 Tagen) @ Venceremos

Grammozis - Büskens.

Wenn das nicht nach Regionalliga West klingt, was dann?

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Elmar, Dienstag, 02.03.2021, 12:13 (vor 1123 Tagen) @ David-1909-

Nur Büskens

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 12:14 (vor 1123 Tagen) @ Elmar

Nein, das klingt nach Verzweifelung.

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

DerInDerInderin, Dienstag, 02.03.2021, 10:23 (vor 1124 Tagen) @ Venceremos

Natürlich verkündet er seine Forderung bei Instagram. Wo auch sonst xD

So wie Wagner und Tedesco deren Klopp waren?

Nietzsche, Dienstag, 02.03.2021, 13:12 (vor 1123 Tagen) @ DerInDerInderin

Natürlich verkündet er seine Forderung bei Instagram. Wo auch sonst xD

Natürlich! Hat Gerland ja auch immer so gemacht.

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

Elmar, Dienstag, 02.03.2021, 11:18 (vor 1123 Tagen) @ DerInDerInderin

Ich tippe auf den neuen Charly Neumann.

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 11:37 (vor 1123 Tagen) @ Elmar

Dann freue ich mich auf den Moment, in dem er oberkörperfrei im Cabrio an unserer Kurve vorbei fährt und sich mit Bierbechern bewerfen lässt.

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Dienstag, 02.03.2021, 18:37 (vor 1123 Tagen) @ Sascha

Dann freue ich mich auf den Moment, in dem er oberkörperfrei im Cabrio an unserer Kurve vorbei fährt und sich mit Bierbechern bewerfen lässt.

Nostalgie. Das war schön und ich live dabei...

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

Elmar, Dienstag, 02.03.2021, 12:12 (vor 1123 Tagen) @ Sascha

Charly Neumann war bekannt für sein herzzerreißendes Weinen. Auch bei Miky sehe ich viel Potenzial für fotogenes Leiden.

Ich kann mich gut erinnern, dass Charly immer zu unserer Kurve/ Tribüne kam. Der freie Oberkörper ist mir zum Glück nicht als Bild im Kopf geblieben. Aber danke dafür...

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 02.03.2021, 10:48 (vor 1124 Tagen) @ DerInDerInderin

mal ne ernstgemeinte frage, wer hat aktuell bei schalke das sagen und warum bekommen die es nicht hin, ihre diskussionen miteinander durchzuführen statt per social media übereinander zu diskutieren?

Soll Büskens halt der Hermann Gerland auf Schalke werden, wenn er meint die bräuchten sojemanden in den Niederungen des Amateurfußballs

Büskens fordert: „macht mich doch zum Hermann Gerland auf Schalke“

MKB, Siegen, Dienstag, 02.03.2021, 11:11 (vor 1124 Tagen) @ donotrobme

Büskens ist halt nen dummer blauer. Der wird nie der Hermann Gerland weil er einfach nicht dessen Qualität hat.

Wie man den da so platzieren konnte spricht halt auch wieder von der dummen Herangehensweise im Verein. Einzige Qualifikation ist ja Uefa pokal Sieger. Solange die solche Leute da mit ziehen mache ich mir keine Sorgen. Bei asamoha genau so. Die lernen nicht.

Trainer an sich leider ne bessere Wahl. Die zur Anfang der Saison und ich glaube die wären nicht letzter.

Nächstes Jahr dann kommt eh die unzufriedenen und sagen Schalke ist besser als Platz 8 in Liga 2. Und der volle Untergang wird eingeleitet.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 10:21 (vor 1124 Tagen) @ Venceremos

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Venceremos, Dienstag, 02.03.2021, 10:23 (vor 1124 Tagen) @ Sascha

Die Enttäuschung ist doch auch groß, dass man nicht Peter den Großen holt.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

toja84, Aschaffenburg, Dienstag, 02.03.2021, 10:45 (vor 1124 Tagen) @ Venceremos

Die Enttäuschung ist doch auch groß, dass man nicht Peter den Großen holt.

Das kann sich nur um eine Verwechslung handeln. Die Anweisung IM Tänzer zu holen, war eigentlich klar. Da hat dann jemand „aus Versehen“ IM Sirtaki angestellt.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 02.03.2021, 10:27 (vor 1124 Tagen) @ Venceremos

Die Enttäuschung ist doch auch groß, dass man nicht Peter den Großen holt.

In sechs Wochen gibt es die nächste Chance.

Grammozis wird wohl neuer Trainer in GE

MKB, Siegen, Dienstag, 02.03.2021, 11:13 (vor 1123 Tagen) @ Chappi1991

Alleine ihm scheinbar nur bis Ende des Jahres erst mal was anzubieten und dann doch auf 2022 zu gehen. Der ist doch genau deshalb bei Darmstadt weg, der will was langfristiges aufbauen. Ist er natürlich da an der falschen Adresse.

Seh ich anders

Nietzsche, Dienstag, 02.03.2021, 13:10 (vor 1123 Tagen) @ MKB

Der ist doch genau deshalb bei Darmstadt weg, der will was langfristiges aufbauen. Ist er natürlich da an der falschen Adresse.

Überhaupt nicht! Wenn er das gut macht, gehen die jedes Jahr eine Klasse runter, ohne von jetzt auf gleich pleite zu sein. Das will fein austariert sein und wäre ein durchaus langfristiges Projekt.

Corona| UK bietet an mehr EM-Spiele auszutragen

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 02.03.2021, 09:17 (vor 1124 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

WM2030 - UK und Irland deuten Kandidatur um Austragung an

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 02.03.2021, 09:19 (vor 1124 Tagen) @ donotrobme

Da der Artikel sich auch mit diesem Thema befasst, erstelle ich einen separaten Strang, um darüber zu diskutieren

WM2030 - UK und Irland deuten Kandidatur um Austragung an

Braumeister, BaWü, Dienstag, 02.03.2021, 12:04 (vor 1123 Tagen) @ donotrobme

Das wiederum fände ich in Brexit-Zeiten eine tolle Geste und bin alleine deshalb dafür. Zudem ist bei einer WM in Irland und Co. sicherlich super Stimmung und die benötigte Infrastruktur besteht auch schon.

Corona: Der Fußball / die Serie A bleibt lernresistent

bobschulz, MS, Dienstag, 02.03.2021, 09:09 (vor 1124 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Profi-Fußball über Alles in der Welt" oder so:

Lazio Rom gegen den FC Turin soll heute um 18.30h stattfinden, obwohl das ASL (in etwa das Gesundheitsamt) Turin/ Piemont wegen Fällen der englischen Mutante Quarantäne für den FC Turin bis 24.00h verhängt hat. Es droht eine Wiederholung der Aktion Juve- Neapel, dieses Mal mit den (anderen ) Turinern als Leidtragende. Vor so viel Ignoranz kann man wirklich nur den Hut ziehen. :-)
Quelle (italienisch)
https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Lazio/02-03-2021/lazio-toro-non-si-gioca-asl-ha-vietato-viaggio-ma-lega-non-rinvia-4001116459331.shtml

Corona: Der Fußball / die Serie A bleibt lernresistent

Lenano, Dienstag, 02.03.2021, 09:33 (vor 1124 Tagen) @ bobschulz

Neapel hat aber doch nun keinen Nachteil gehabt.
Das Spiel wurde doch neu angesetzt. Das würde Turin vor Gerichten dann wohl auch durchbekommen.

Corona: Der Fußball / die Serie A bleibt lernresistent

bobschulz, MS, Dienstag, 02.03.2021, 13:34 (vor 1123 Tagen) @ Lenano

Neapel hat aber doch nun keinen Nachteil gehabt.
Das Spiel wurde doch neu angesetzt. Das würde Turin vor Gerichten dann wohl auch durchbekommen.

Ja, nur das Spiel als Liga dann angesetzt zu lassen wenn es einen klaren Präzedenzfall gibt halte ich für, naja, sinnlos. Warum vor Gericht ziehen, wenn man es vermeide kann?

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.03.2024, 00:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln