schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 10:35 (vor 1131 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen und den Liveshows hier hinein.

Gruß

Derbysieger ähm CHS

Kovac auf Kurs mit der AS Monaco - 0:2 beim PSG

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 21.02.2021, 23:58 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Das Spitzenspiel am heutigen Abend zwischen dem PSG und der AS Monaco entschieden die Monegassen mit 0:2 für sich.

Die Kovac-Truppe über 90 Minuten konzentriert in der Arbeit gegen den Ball, mit einigen guten Balleroberungen und effektiv im Abschluss. Der PSG das gesamte Spiel über ‚uninspiriert‘ gegen die 5er-Kette des ASM. Folgerichtiger Sieg für die Elf aus dem Fürstentum.

Kovac ist nun mit seiner Mannschaft seit 12 Spielen hintereinander ungeschlagen; 11 Siege und ein Unentschieden haben sie nun nach 26 Spieltagen bis auf 2 Punkte auf Rang 4 liegend an den PSG herangebracht. Die Pariser liegen ihrerseits 4 Punkte hinter Lille und einen Punkt hinter Lyon. Diese 4 Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Sportdirektor Leonardo, der Pochettinos Vorgänger Tuchel unbedingt loswerden wollte, hat sich das sicherlich anders vorgestellt. Mal schauen, wie weit sie in der CL kommen werden.

Kovac auf Kurs mit der AS Monaco - 0:2 beim PSG

Thomas, Dortmund, Montag, 22.02.2021, 08:37 (vor 1130 Tagen) @ Will Kane

Ich habe ein wenig was davon gesehen, das war nicht schlecht. Besonders Volland ist schon schön auffallend. Der Schütze des 1:0 war Sofiane Diop, 20 Jahre. Interessant dabei ist, dass er während einer Leihe in 2019-2020 nach Souchaux seinen Marktwert (lt. TM, ja ja ich weiß) von 5 Mio. auf 2,7 Mio. hat fallen lassen und während er jetzt wieder diese Saison in Monaco ist, auf 10 hochgesetzt wurde. - In dieser Saison 26 Spiele und 6 Tore.

Kovac auf Kurs mit der AS Monaco - 0:2 beim PSG

Live, Dresden, Montag, 22.02.2021, 09:06 (vor 1130 Tagen) @ Thomas

Ich habe ein wenig was davon gesehen, das war nicht schlecht. Besonders Volland ist schon schön auffallend.

Volland war einige Jahre lang mein absoluter Wunschspieler für unsere Offensive, als er noch bei Bayer gespielt hat. Fand immer dass er ein Typ Stürmer ist, der uns fehlte.

Kovac auf Kurs mit der AS Monaco - 0:2 beim PSG

Lenano, Montag, 22.02.2021, 08:12 (vor 1130 Tagen) @ Will Kane

In der Liga hat der Wechsel jedenfalls richtig was gebracht. Man hat nun 4 Punkte anstatt 1 Punkt Rückstand auf Lille. Bei OL ist es bei Minus 1 geblieben und Monaco von +8 zu +2 Und nun ein Vierkampf um den Titel.
Punktverluste gegen St. Etienne und Lorient plant man wohl auch eher nicht ein.
Dagegen steht dann ein wohl sehr guter Auftritt in der CL, wobei Barca halt diese Saison wohl eher nicht der Maßstab ist.

Also die Kicker-Startseite mit "Leipzig sei Dank"...

, Sonntag, 21.02.2021, 22:41 (vor 1131 Tagen) @ CHS

.. brrrr!
Warum nicht "Frankfurt sei Dank" ?

Müssen wir den Bayern helfen

Gargamel09, Montag, 22.02.2021, 09:30 (vor 1130 Tagen) @ Mosac

in dem wir die Leipziger am vorletzten Spieltag nicht 3fach punkten lassen.

Da straucheln die Bayern mal richtig und wer ist nicht da - WIR! Sollten die Dosen die noch überholen und am Ende den Titel einheimsen, da hätten auch wir es verbockt, das zu verhindern. Aber Hauptsache wir kommen noch in die CL und wenn nicht, wäre die Laune eh im Keller, dann ist das auch nicht mehr so tragisch. Bundesliga, erobert von Red Bull, macht Bock auf mehr.

Die Traditionsfans lesen den Papier-kicker

Freyr, Montag, 22.02.2021, 00:09 (vor 1131 Tagen) @ Mosac

.. brrrr!
Warum nicht "Frankfurt sei Dank" ?

Dort ist Frankfurt auf der Titelseite

;)

Also die Kicker-Startseite mit "Leipzig sei Dank"...

Knolli, Sonntag, 21.02.2021, 22:52 (vor 1131 Tagen) @ Mosac

Sky, kicker und Co. haben noch nicht gerafft, dass ein Meisterschaftskampf zwischen Bayern und den Dosen nur Sky, kicker und Co. interessieren.

Also die Kicker-Startseite mit "Leipzig sei Dank"...

BeefSG, Dortmund, Montag, 22.02.2021, 09:20 (vor 1130 Tagen) @ Knolli

Das bringt wahrscheinlich auch wieder eher den Bayern was, weil sie die Rolle des Traditionsvereins einnehmen können.

Die wissen Kunden zu schätzen...

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 21.02.2021, 22:54 (vor 1131 Tagen) @ Knolli

die oder deren Partner viele Anzeigen/ Werbung schalten. Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing...

Götze Doppeltorschütze beim 3:1

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 21.02.2021, 18:43 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Trifft in der 86. und 88. zum 2:1 und 3:1

Der Fußball am Sonntag - Thread

, Sonntag, 21.02.2021, 17:54 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Bis jetzt am 22 Spieltag nur ein Heimsieg in der BL und sechs Auswärtssiege. Am letzten Wochenende waren es auch nur zwei Heimsiege. Bis jetzt 196 Heimspiele und 71 Heimsiege (36,2%). Von den 71 Heimsiegen gehen 22 auf das Konto von FCB, RB und SGE.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 21.02.2021, 22:50 (vor 1131 Tagen) @ haweka

6 Auswärtssiege und die Bayern nicht darunter/ und obendrein mit Niederlage dürfte sehr sehr selten vorkommen.

City

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 17:43 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Schaue gerade Arsenal vs. City! Verdammt stark, was City spielt. Macht Spaß zuzusehen

City

Timpleton, Sonntag, 21.02.2021, 18:53 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Ihr bester Liga-Torschütze ist übrigens im Moment ein gewisser Ilkay Gündogan, der in den vergangenen 12 Spielen 11 Tore erzielt hat.

City

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 21.02.2021, 20:47 (vor 1131 Tagen) @ Nolte

Gündogan war schon vorher ein sehr guter Spieler, als er noch beim BVB war. Er war es ja auch der den Elfmeter im Champions League Finale gegen Bayern sicher verwandelt hat und das war immerhin ein Finale im wichtigsten Wettbewerb, da wäre so mancher schon nervös geworden. Das mach ich natürlich nicht nur am Elfmeter fest, er ist halt insgesamt super wichtig gewesen auch schon beim BVB. Ich halte ihn für einen der komplettesten Mittelfeldspieler überhaupt, wenn man mal von Luka Modric absieht, der noch stärker ist.

Allerdings hatten wir hier ja auch die Diskussion, wie es denn mit dem Charakter ist. Reicht es wenn ein Spieler sportlich gut ist um ihn zu verpflichten oder setzt man als Verein auch auf Werte, die unsere Spieler und Mitarbeiter und natürlich auch die Verantwortlichen zu respektieren haben? Gündogan steht definitiv zu Erdogan und hat sich nie von ihm distanziert.

City

macedonia09, Do, Montag, 22.02.2021, 00:44 (vor 1131 Tagen) @ Kayldall

Gündogan war schon vorher ein sehr guter Spieler, als er noch beim BVB war. Er war es ja auch der den Elfmeter im Champions League Finale gegen Bayern sicher verwandelt hat und das war immerhin ein Finale im wichtigsten Wettbewerb, da wäre so mancher schon nervös geworden. Das mach ich natürlich nicht nur am Elfmeter fest, er ist halt insgesamt super wichtig gewesen auch schon beim BVB. Ich halte ihn für einen der komplettesten Mittelfeldspieler überhaupt, wenn man mal von Luka Modric absieht, der noch stärker ist.

Allerdings hatten wir hier ja auch die Diskussion, wie es denn mit dem Charakter ist. Reicht es wenn ein Spieler sportlich gut ist um ihn zu verpflichten oder setzt man als Verein auch auf Werte, die unsere Spieler und Mitarbeiter und natürlich auch die Verantwortlichen zu respektieren haben? Gündogan steht definitiv zu Erdogan und hat sich nie von ihm distanziert.

Ist doch sein gutes Recht wenn er zu Erdogan steht. Stehen Millionen Türken da hinter.

City

Kayldall, Luxemburg, Montag, 22.02.2021, 12:58 (vor 1130 Tagen) @ macedonia09

Natürlich ist das sein gutes Recht, genau so wie Millionen Amerikaner hinter Donald Trump stehen und das auch ihr gutes Recht ist. Trotzdem darf man diesen Punkt bedenklich finden, obwohl ich Gündogan da irgendwie auch verstehe, wenn man Familie in dem Land hat, dass man sich dann eher gut hält mit dem Machthaber dort, um Probleme zu vermeiden.

City

Treponem, Auf‘m Berch, Sonntag, 21.02.2021, 18:13 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Außer, man sieht die Puma-Trikots von City aus der Nähe.....unfassbar hässlich.....:-/

City

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.02.2021, 18:41 (vor 1131 Tagen) @ Treponem

Puma macht halt Puma-Dinge ;-)

City

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 18:19 (vor 1131 Tagen) @ Treponem

Jo. Ich glaube da haben sich Auba und de Bruyne am Anfang auch lustig drüber gemacht

Big City Club

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 21.02.2021, 17:32 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Wäre doch schön wenn die dicke Hertha zusammen mit den Blauen runter gehen würden! Nächste Woche könnte der Big City Club auf einem direkten Abstiegplatz stehen, ok wir müssten Bielefeld gewinnen lassen
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag
machen :-)?

Big City Club

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 21.02.2021, 19:57 (vor 1131 Tagen) @ Rupo

Wäre doch schön wenn die dicke Hertha zusammen mit den Blauen runter gehen würden! Nächste Woche könnte der Big City Club auf einem direkten Abstiegplatz stehen, ok wir müssten Bielefeld gewinnen lassen
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag
machen :-)?

Ähm, bitte nicht.... :)

Ich will irgendwie mal wieder ins Stadion! Union ist unmöglich Tickets zu ergattern.

Big City Club

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 21.02.2021, 21:53 (vor 1131 Tagen) @ lucmortal

Wäre doch schön wenn die dicke Hertha zusammen mit den Blauen runter gehen würden! Nächste Woche könnte der Big City Club auf einem direkten Abstiegplatz stehen, ok wir müssten Bielefeld gewinnen lassen
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag
machen :-)?


Ähm, bitte nicht.... :)

Ich will irgendwie mal wieder ins Stadion! Union ist unmöglich Tickets zu ergattern.

Wieso? Spielen die in der 2.Liga nicht im Stadion?

Big City Club

Rupo, Sonntag, 21.02.2021, 18:09 (vor 1131 Tagen) @ Rupo

Wäre doch schön wenn die dicke Hertha zusammen mit den Blauen runter gehen würden! Nächste Woche könnte der Big City Club auf einem direkten Abstiegplatz stehen, ok wir müssten Bielefeld gewinnen lassen
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag
machen :-)?

Nee, Bielefeld muss halt das Nachholspiel gewinnen...

Big City Club

Rupo, Sonntag, 21.02.2021, 17:39 (vor 1131 Tagen) @ Rupo

Hertha macht sich auf den Weg... Aber dass sie den Lauen den Abstieg noch versauen wie 1965 glaube ich dann doch nicht mehr.

Leih/RKO-Spieler - Isak on fire

Freyr, Sonntag, 21.02.2021, 17:12 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Isak spielt gerade gegen den Tabellensechzehnten und machte ein Tor. Das ist das sechste Spiel in Folge in dem er trifft. Und er steht nun insgesamt bei 10 Ligatoren in 20 Einsätzen. Nach dem Abgang von Jose ist er da nun der Stammstürmer und macht das ganz sehr gut.

Balerdi ist in Marseille weiterhin der dritte Verteidiger. Wenn das Stammduo González und Caleta-car nicht verletzt ist, sitzt Balerdi auf der Bank. Ansonsten darf er spielen. So wie vor 2 Wochen, wobei er da eine Rote Karte bekam und dafür im letzten Spiel raus war und gestern noch nicht wieder dabei.

Pherai schwankt zwischen Startelf und Einwechslungen und steht dementsprechend auch von der Einsatzzeit irgendwo dazwischen (11. meiste)

Gómez bekommt leider nicht soviel Spielzeit und wird wenn nur eingewechselt. Da ist es derzeit aber auch nicht leicht. Huesca steht auf dem letzten Platz.

Bei Toljan hat ja die Klausel gegriffen und er wird von US Sassuolo fest verpflichtet (die Einnahmen von 5 Mio+ Leihgebühr sind gar nicht mal schlecht)

Leih/RKO-Spieler - Isak on fire

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 21.02.2021, 18:18 (vor 1131 Tagen) @ Freyr

Danke für das Update

Leih/RKO-Spieler - Isak on fire

Alex, Block 12, Sonntag, 21.02.2021, 17:31 (vor 1131 Tagen) @ Freyr

Keiner von denen hat hier eine Zukunft aber freut mich speziell für Isak, dass es in Spanien für ihn läuft.

Und Isak zum zweiten

Freyr, Sonntag, 21.02.2021, 17:22 (vor 1131 Tagen) @ Freyr

Doppelpack von Isak

Und Isak zum zweiten

Tigo, Duisburg, Sonntag, 21.02.2021, 17:31 (vor 1131 Tagen) @ Freyr

Wenn man sieht, dass Rose mit Embolo, Plea und Thuram teilweise drei Spieler auf dem Platz hat die auch Stürmer spielen können, halte ich eine Rückholung von Isak, bei einer CL Quali, für nicht ausgeschlossen.

Und Isak zum zweiten

Sayael, Gütersloh, Sonntag, 21.02.2021, 18:19 (vor 1131 Tagen) @ Tigo

Wenn man sieht, dass Rose mit Embolo, Plea und Thuram teilweise drei Spieler auf dem Platz hat die auch Stürmer spielen können, halte ich eine Rückholung von Isak, bei einer CL Quali, für nicht ausgeschlossen.

Dafür müsste aber Isak wollen.

Ich denke mal er ist ganz glücklich bei Sociedad. Dort kratzt man ja auch an den CL Rängen.

Beim Rest sieht es auch nicht so aus, als ob dort nochmal Bewegung reinkommt.
Pherai und Gomez wird man sicherlich preisgünstig abgeben.

Bei Marius Wolf und Balerdi wird es sicherlich nicht sehr einfach einen Abnehmer zu finden.

Und Isak zum zweiten

Tigo, Duisburg, Sonntag, 21.02.2021, 19:10 (vor 1131 Tagen) @ Sayael

Wenn er es komplett ausschließen würde hätte er wohl kaum einen entsprechenden Anschlussvertrag für die RKO unterschrieben.

Und Isak zum zweiten

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 21.02.2021, 19:32 (vor 1131 Tagen) @ Tigo

Vielleicht wusste er aber zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, wie er sich entwickelt und wie wohl er sich dort fühlen wird. Die Zeiten haben sich eben geändert. Ich glaube nicht, dass er zurück kommt. Er betont immer wieder wie wohl er sich in Spanien fühlt, und die Interessenten werden auch nicht weniger.

Und Isak zum zweiten

Sayael, Sonntag, 21.02.2021, 18:56 (vor 1131 Tagen) @ Sayael

Wenn man sieht, dass Rose mit Embolo, Plea und Thuram teilweise drei Spieler auf dem Platz hat die auch Stürmer spielen können, halte ich eine Rückholung von Isak, bei einer CL Quali, für nicht ausgeschlossen.


Dafür müsste aber Isak wollen.

Ich denke mal er ist ganz glücklich bei Sociedad. Dort kratzt man ja auch an den CL Rängen.

Müsste er? Ich glaube, im Falle einer Rückkaufoption (falls es die gibt) hält Dortmund alle Karten in der Hand.

Und Isak zum zweiten

Sascha, Dortmund, Montag, 22.02.2021, 06:43 (vor 1130 Tagen) @ Nolte

Wenn man sieht, dass Rose mit Embolo, Plea und Thuram teilweise drei Spieler auf dem Platz hat die auch Stürmer spielen können, halte ich eine Rückholung von Isak, bei einer CL Quali, für nicht ausgeschlossen.


Dafür müsste aber Isak wollen.

Ich denke mal er ist ganz glücklich bei Sociedad. Dort kratzt man ja auch an den CL Rängen.


Müsste er? Ich glaube, im Falle einer Rückkaufoption (falls es die gibt) hält Dortmund alle Karten in der Hand.

Wenn der Spieler selben ebenfalls einen derartigen Vertrag unterschrieben hat. Die Rückkaufoption alleine ist ja nur ein Vertragswerk zwischen den Vereinen.

Und Isak zum zweiten

markus93, Sauerland, Montag, 22.02.2021, 06:49 (vor 1130 Tagen) @ Sascha

Ich glaube aber das dies eigentlich immer bedeutet das der Spieler auch einen Vertrag unterzeichnet oder? Ansonsten wäre so eine RO doch ziemlich sinnlos, da man ja dann trotzdem am freien Markt um den Spieler konkurrieren müsste.

Und Isak zum zweiten

Sunfyre, Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 18:59 (vor 1131 Tagen) @ Nolte

Rechtlich ja, aber tust du dir damit einen Gefallen einen Spieler zu holen der einfach nicht mehr hier sein will? Und genau darauf scheint es bei Isak ja hinaus zu laufen.

Und Isak zum zweiten

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 18:22 (vor 1131 Tagen) @ Sayael

Außerdem is San Sebastian eine wunderschöne Hafenstadt. Wirklich ein Träumchen

RB...

, Sonntag, 21.02.2021, 16:59 (vor 1131 Tagen) @ CHS

...bitter, aber das sieht nach dem/den ersten Titel(n) aus diese Saison...

RB...

Alex, Block 12, Sonntag, 21.02.2021, 17:22 (vor 1131 Tagen) @ Djerun

Leider möglich.
Bayern echt beschissen derzeit.

RB...

Shizzo, Sonntag, 21.02.2021, 18:13 (vor 1131 Tagen) @ Alex

Nächste Woche verkacken sie dann nochmal und gegen uns werden sie es wieder allen zeigen wollen und top motiviert sein. Meine Hoffnung ist, dass sich unsere ohne Zuschauer ausnahmsweise mal nicht in München in die Hose machen.

RB...

Alex, Sonntag, 21.02.2021, 18:06 (vor 1131 Tagen) @ Alex

Leider möglich.
Bayern echt beschissen derzeit.

Sie sind für mich die stabilste Mannschaft. CL gegen Liverpool geschenkt. Da fehlte was, aber so ganz abschreiben würde ich sie da auch noch nicht. Bayern hat massive Probleme, Frankfurt und VW werden wohl nicht mehr da ganz oben ranreichen, aber aufgrund der Belastungen in die CL einziehen. Und im Pokal wird es auf VW und den BVB ankommen, Leipzig zu stoppen...

RB...

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.02.2021, 17:14 (vor 1131 Tagen) @ Djerun

Ich sehe schon die Schlagzeilen "Fußballmärchen in Leipzig - Was ehrliche harte Arbeit bewirken kann"

RB...

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 21.02.2021, 17:27 (vor 1131 Tagen) @ markus93

"Der Meister, auf den ganz Deutschland gewartet hat".

RB...

TerraP, Köln, Sonntag, 21.02.2021, 18:49 (vor 1131 Tagen) @ Floatdownstream

Ja, so wird es kommen, wenn die das wirklich schaffen. Dann sollten wir aber trotzdem lieber unzufrieden mit uns selbst sein statt wieder eine andere Erklärung zu finden, warum der Wettbewerb so arg unfair ist.

RB...

Fisheye, Sonntag, 21.02.2021, 17:02 (vor 1131 Tagen) @ Djerun

Meister werden die Bazen, Aus der CL sind die Bullenpisser quasi raus, DFB Pokal geht an den BVB.

Duselkusen

Knolli, Sonntag, 21.02.2021, 15:23 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Kotz.

HSV blamiert sich - steht 3:0 in Würzburg

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 21.02.2021, 14:50 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Wollen sie wieder nicht aufsteigen?

Die Würzburger mit Magath irgendwie mit dabei,

Franke, Sonntag, 21.02.2021, 15:58 (vor 1131 Tagen) @ Lambert09

fast durchgehend Tabellenletzter, gewinnen gegen den Tabellenersten HSV. ;-)

HSV blamiert sich - steht 3:0 in Würzburg

nacho, Sonntag, 21.02.2021, 15:54 (vor 1131 Tagen) @ Lambert09

wenn Fürth morgen gewinnt, dann wären die ersten vier punktgleich, also schon unfassbar spannend :)

HSV blamiert sich - steht 3:0 in Würzburg

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 21.02.2021, 15:47 (vor 1131 Tagen) @ Lambert09

Lief ja zuletzt ziemlich gut für den HSV, gemessen an den sportlichen Resultaten und dann trat der Vorstand um Marcell Jansen geschlossen zurück und ich dachte mir schon, jetzt bringen die wieder unnötig Unruhe rein und schon geht es auch wieder sportlich schlechter.

HSV blamiert sich - steht 3:0 in Würzburg

bloooooob, Stuttgart, Sonntag, 21.02.2021, 15:34 (vor 1131 Tagen) @ Lambert09

Kommentar dazu von wumms:

4 Anzeichen für den Frühling:
- Die Tage werden länger
- Es wird wärmer
- Die ersten Blumen blühen
- Der HSV beginnt den Aufstieg zu verkacken.

:D

HSV blamiert sich - steht 3:0 in Würzburg

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 21.02.2021, 15:10 (vor 1131 Tagen) @ Lambert09

die 2. ist geil - und jetzt kommen auch noch die Blauen, vielleicht auch noch Hertha. Was wollen die dann in Bielefeld?

Mailänder Stadtderby um 15:00

Daddy, Sonntag, 21.02.2021, 14:42 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Spiel um Platz 1 startet gleich auf DAZN

0:3 Inter

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 21.02.2021, 16:27 (vor 1131 Tagen) @ Daddy

Krasse Demütigung für Ibra.

1:0 Augsburg gegen Leverkusen.

moudta, Sonntag, 21.02.2021, 13:42 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Gefällt

1:0 Augsburg gegen Leverkusen.

Davidoff, Westfalen, Sonntag, 21.02.2021, 15:24 (vor 1131 Tagen) @ moudta

Letzte Sekunde den Ausgleich erzielt. Gefällt dann wieder gar nicht.

1:1

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 21.02.2021, 15:23 (vor 1131 Tagen) @ moudta

Augsburg so scheiße.

1:1 in letzter Sekunde

Mclovin09, Rietberg, Sonntag, 21.02.2021, 15:23 (vor 1131 Tagen) @ moudta

Immerhin haben die 2 Punkte liegen gelassen

1:0 Augsburg gegen Leverkusen.

bloooooob, Stuttgart, Sonntag, 21.02.2021, 14:06 (vor 1131 Tagen) @ moudta

Wenn die noch einen Kassieren, sind wir punktgleich und haben die selbe Tordifferenz, aber wären vor denen.

1:0 Augsburg gegen Leverkusen.

Mclovin09, Rietberg, Sonntag, 21.02.2021, 13:57 (vor 1131 Tagen) @ moudta

Gefällt

Der Lomb darf gerne öfters daneben treten.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Katja85, Nordfriesland, Sonntag, 21.02.2021, 12:25 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Was hat der Eberl denn da für nen oldschool Oberteil an? Da ist ja sogar ein MTV Logo drauf

Was ist das denn für ne bescheuerte Frage?

Katja85, Sonntag, 21.02.2021, 13:49 (vor 1131 Tagen) @ Katja85

lasst die Leute doch rumlaufen wie sie Bock haben. Oder gefällt dir wenn immer jemand fragt, was du wieder für nen Teil anhast oder wie du wieder rumläufst?

außerdem sieht es doch ziemlich lässig aus

Was ist das denn für ne bescheuerte Frage?

simie, Krefeld, Sonntag, 21.02.2021, 14:51 (vor 1131 Tagen) @ MikeGanderson

Ich habe den Post eher so gelesen, dass es Katja ziemlich in Ordnung findet, dass Eberl so auftritt.

Was ist das denn für ne bescheuerte Frage?

istar, Sonntag, 21.02.2021, 14:17 (vor 1131 Tagen) @ MikeGanderson

lasst die Leute doch rumlaufen wie sie Bock haben. Oder gefällt dir wenn immer jemand fragt, was du wieder für nen Teil anhast oder wie du wieder rumläufst?

außerdem sieht es doch ziemlich lässig aus

Was denn jetzt? Soll man sich nicht darum kümmern, wie einer rumläuft oder sieht das Teil lässig aus?

Was ist das denn für ne bescheuerte Frage?

Katja85, Nordfriesland, Sonntag, 21.02.2021, 14:13 (vor 1131 Tagen) @ MikeGanderson

????

Was ist das denn für ne bescheuerte Frage?

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 13:53 (vor 1131 Tagen) @ MikeGanderson

Das Gegenteil würde doch gar nicht behauptet. Verstehe gerade nicht ganz, worüber du dich so echauffierst.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 11:22 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Könnt mehr BVB dort geben.

Gruß

CHS

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

, Sonntag, 21.02.2021, 12:50 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Habe ich das richtig gehört, dass die UGE vor dem Spiel die Mannschaftsbesprechung "besucht" hat. Wie blöd kann man sein.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

David-1909-, Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 13:04 (vor 1131 Tagen) @ haweka

War wohl die Gelsenszene, Videos kursieren schon auf den gängigen Portalen.

Bitter: Bild-Hansel ist da

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 11:33 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Sonst hoffentlich trotzdem interessant.

Bitter: Bild-Hansel ist da

Thomas, Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 13:47 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Sonst hoffentlich trotzdem interessant.

Ganz bitter, er hat zu Rummenigge und Katar und Co. sehr viel Gutes erzählt.

Bitter: Bild-Hansel ist da

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 13:52 (vor 1131 Tagen) @ Thomas

Ja, das stimmt. Er ist eher positiv aufgefallen. Auch sein Klartext zu unserer Torhütersituation hat mir gefallen. Zu Bayern und Katar sowieso.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 21.02.2021, 11:31 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Rhetorisch dürfte Weide gegen/neben Eberl ziemlich untergehen.

edit: Eberl nur zugeschaltet

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 21.02.2021, 11:48 (vor 1131 Tagen) @ homer73

Ich finde Weide hat sich rhetorisch weiter entwickelt.
Vielleicht hat er von Laura Wontorra gelernt ;-)

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 21.02.2021, 12:29 (vor 1131 Tagen) @ Frankonius

Vielleicht hat er von Laura Wontorra gelernt ;-)

Wäre wohl eher ein Rückschritt, wenn denn überhaupt möglich.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

DJZigzag, Sonntag, 21.02.2021, 13:32 (vor 1131 Tagen) @ JohnDo8485

Laura Wontorra spricht wie eine Frau die man um 4h nachts in einer verrauchten Kneipe anspricht

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 11:57 (vor 1131 Tagen) @ Frankonius

???

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 21.02.2021, 12:02 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Die moderieren doch zusammen - zumindest haben sie das mal (unwichtige Spiele bei RTL-Nitro).

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 12:03 (vor 1131 Tagen) @ Frankonius

Ahh ok, ich dachte da wäre privat was gelaufen.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Eisen, Sonntag, 21.02.2021, 12:08 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Dachte seine Frau auch.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 21.02.2021, 12:21 (vor 1131 Tagen) @ MarcelDavis

Dachte seine Frau auch.

Laberst du eigentlich immer nur Mist? Immer wenn ich deinen Namen bei einem Beitrag lese, ist es Getrolle, Hate und dummes Zeug. Reiß dich mal zusammen.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

StevieS, Herwelze, Sonntag, 21.02.2021, 13:00 (vor 1131 Tagen) @ pactum Trotmundense

Dachte seine Frau auch.


Laberst du eigentlich immer nur Mist? Immer wenn ich deinen Namen bei einem Beitrag lese, ist es Getrolle, Hate und dummes Zeug. Reiß dich mal zusammen.

Oder einfach nur ein Blauer der seinen Frust los werden muss, weil die 4. Liga schon um die Ecke biegt ...

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

From the South, Ulm, Sonntag, 21.02.2021, 12:55 (vor 1131 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich denke, er wollte witzig sein. ;-)

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

From the South, Sonntag, 21.02.2021, 13:00 (vor 1131 Tagen) @ From the South

Ja war doch nicht böse gemeint, nimm doch mal den Stock aus dem Arsch pactum Trombose. Die Story ging ja damals durch die Medien, vermute nicht überall immer Hate oder sowas.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Bounty, Sonntag, 21.02.2021, 13:32 (vor 1131 Tagen) @ MarcelDavis

Er ist die Möchtegern-Forum-Polizei bitte beachten.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 12:14 (vor 1131 Tagen) @ MarcelDavis

Hehe ;-)

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 11:32 (vor 1131 Tagen) @ homer73

Rhetorisch dürfte Weide gegen/neben Eberl ziemlich untergehen.

Eberl wird nur zugeschaltet. Die Runde besteht auf Lotha, Roman und ein Blödredakteur.

Gruß

CHS

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 11:26 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Wann läuft das?

auch 13Uhr nochmal auf Sky Sport 1 HD

Torsten1986, Königswalde, Sonntag, 21.02.2021, 11:43 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

.

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

Thomas, Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 11:29 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Wann läuft das?

jetzt!
Sky Sport News im TV oder hier
sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fussball-talk-im-tv-und-stream-sonntag-mit-roman-weidenfeller-max-eberl-zu-gast/12221959/33896

11:30

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 21.02.2021, 11:28 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Also jetzt ;)

Sky90 mit Weidenfeller und Eberl

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 21.02.2021, 11:27 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Wann läuft das?

11:30 Uhr

Gruß

CHS

DoPA

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 10:34 (vor 1131 Tagen) @ CHS

Schaut den jemand heute? Habe den Sport 1 Stream über den Browser laufen, um nochmal unser Spiel zu sehen. Da kam gerade die Vorschau für den DoPa. Habe mich richtig erschrocken als ich den Helmer gesehen habe. Ist der so aufgedunsen im Gesicht? Weisheitszahn-OP? Habe den ganz anders in Erinnerung.

edit: Weiss nicht wohin damit. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen und in News passt er auch irgendwie nicht, oder?

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 21.02.2021, 14:00 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

2:0 für den 18. der 2.Bundesliga.

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 14:05 (vor 1131 Tagen) @ Carpzov

Unglaublich, die vergeigen es wieder...

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 21.02.2021, 14:42 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

3:0

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 21.02.2021, 14:48 (vor 1131 Tagen) @ Carpzov

wird aber trotzdem wohl für den HSV diese Saison reichen..
wobei..wenn es so bleibt und morgen Fürth sein Heimspiel gegen Holstein gewinnt..dann sind die ersten vier alle mit 42 Punkten und Düsseldorf ist auch noch in Reichweite...

Ach die Blauen ;-)..werden schon ne schöne zweite Liga bekommen...
wenn Dresden aufsteigt, haben sie sogar auch nen Spiel gegen Schwarz-Gelb ;-)..

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 14:50 (vor 1131 Tagen) @ Rupo

Aber kein Derby, wenn die Graue Maus aufsteigt...

HSV will unbedingt gegen die Blauen spielen

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 21.02.2021, 14:49 (vor 1131 Tagen) @ Rupo

wird aber trotzdem wohl für den HSV diese Saison reichen..
wobei..wenn es so bleibt und morgen Fürth sein Heimspiel gegen Holstein gewinnt..dann sind die ersten vier alle mit 42 Punkten und Düsseldorf ist auch noch in Reichweite...

Ach die Blauen ;-)..werden schon ne schöne zweite Liga bekommen...
wenn Dresden aufsteigt, haben sie sogar auch nen Spiel gegen Schwarz-Gelb ;-)..

Hoffe das Hansa auch aufsteigt.

Mario Basler?

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 11:08 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Serious?

Krass, wie man dem seine 2 Schachteln Marlboro täglich anhört...

Mario Basler?

Torsten1986, Königswalde, Sonntag, 21.02.2021, 11:38 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Serious?

Krass, wie man dem seine 2 Schachteln Marlboro täglich anhört...

Ist echt Wahnsinn, wie der röchelt.

DoPA

Roland, Sonntag, 21.02.2021, 11:06 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Ist er krank ? Weil der Körperbau hat sich nicht proportional verändert. War echt erschrocken

DoPA

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 21.02.2021, 11:11 (vor 1131 Tagen) @ Roland

Ja mein ich ja. War doch vor ein paar Wochen nicht so auffällig, meine ich?

Da muss man auch mal Loddar loben

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 10:53 (vor 1131 Tagen) @ Timpleton

Der wird nächsten Monat 60 und hat sich echt gut gehalten.

Habe letzten Mal Andy Möller gesehen, der hat mindest +20 Kg im Vergleich zur Profi-Karriere drauf.

Da muss man auch mal Loddar loben

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 21.02.2021, 12:26 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Jeder kackt ab gegen Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der Herr ist Baujahr `42 und ich kenne Baujahr `62jährige, die nicht so aussehen.

Da muss man auch mal Loddar loben

Blarry, Essen, Sonntag, 21.02.2021, 11:20 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Loddar holt sich auch alle paar Monate eine frische Adenochrom-Spenderin, von daher ist das echt nicht ungewöhnlich.

Da muss man auch mal Loddar loben

todesbrei, Copitz, Sonntag, 21.02.2021, 10:55 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Kalle Riedle würde mir da auch noch einfallen :-)

Da muss man auch mal Loddar loben

rudi58, Saarland, Sonntag, 21.02.2021, 11:41 (vor 1131 Tagen) @ todesbrei

..... du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast,du hast die Haare schön...

Da muss man auch mal Loddar loben

Eisen, DO, Sonntag, 21.02.2021, 11:01 (vor 1131 Tagen) @ todesbrei

Jo, das stimmt. Kalle ist auch noch fresh, Google mal Jens Jeremies.

Da muss man auch mal Loddar loben

promille14, Halle Westf., Sonntag, 21.02.2021, 12:25 (vor 1131 Tagen) @ Eisen

Habe Freitag Abend bei sky Jörg Böhme gesehen. Da geht wenig drüber ;)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 16:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln