schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte) (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 10:57 (vor 1132 Tagen)

13:00 - 2. Bundesliga - 22. Spieltag - SKY
FC St. Pauli - SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07 - SV Sandhausen
VfL Osnabrück - 1. FC Heidenheim 1846

13:30 Premier League (England) 25. Spieltag - SKY
FC Southampton - FC Chelsea

14:00 - 3. Liga - 25. Spieltag Magenta und ....
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern (SWR)
VfB Lübeck - Türkgücü München (NDR)
Hansa Rostock - Waldhof Mannheim
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching
FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden (MDR)
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München

15:30 - Bundesliga - 22. Spieltag (SKY)
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05
1. FC Köln - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

16:00 - Premier League (England) - 25. Spieltag SKY
FC Burnley - Brighton and Hove Albion

16:15 - La Liga (Spanien) - 24. Spieltag DAZN
Atletico Madrid - UD Levante

18:30 - La Liga (Spanien) - 24. Spieltag DAZN
FC Valencia - R.C. Celta de Vigo

18:30 - Bundesliga - 22. Spieltag SKY
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

18:30 Premier League (England) - 25. Spieltag SKY
FC Liverpool - FC Everton

21:00 - La Liga (Spanien) - 24. Spieltag DAZN
Real Valladolid - Real Madrid

21:00 - Premier League (England) - 25. Spieltag SKY
FC Fulham - Sheffield United

Liverpool liegt nach 3 Minuten 0:1 zurück gegen Everton

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 19:13 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

im Derby..

Meanwhile at Liverpool

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 20:14 (vor 1132 Tagen) @ Rupo

0:2 Everton...

Meanwhile at Liverpool

badevil, Samstag, 20.02.2021, 20:22 (vor 1132 Tagen) @ Rupo

Schon wieder einen Elfer gegen sich...

Klopp kann im Januar 2022 wieder den BVB übernehmen ...

DB146, Lokschuppen, Samstag, 20.02.2021, 20:25 (vor 1132 Tagen) @ badevil

... nachdem er im Sommer 2021 entlassen worden ist.

Klopp kann im Januar 2022 wieder den BVB übernehmen ...

todesbrei, Copitz, Samstag, 20.02.2021, 21:28 (vor 1132 Tagen) @ DB146

Da denke ich eher an einen Deutschland Klopp :-)

Klopp kann im Januar 2022 wieder den BVB übernehmen ...

herrNick, Samstag, 20.02.2021, 20:30 (vor 1132 Tagen) @ DB146

... nachdem er im Sommer 2021 entlassen worden ist.

Krass, aktuell nicht auf einem internationalen Platz und drei Mannschaften mit weniger Spielen können noch vorbei ziehen ...

Fussies und Corona

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 18:22 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

also es ist herzerfrischend zu sehen, dass bei den Fussis Corona kein Thema ist, auch keine Mutationen.

Da wird sich geherzt, umarmt, geküsst, abgeklatscht, egal mit wem..

Können wir das Hygiene Konzept der DFL nicht einfach auf die Deutsche Bevölkerung übertragen?

1.FC Kaiserslautern Away Shirt

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 17:49 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

was soll das für eine Kombi sein?
Zitrone mit hell neon Grün?
https://shop.fck.de/neuheiten/640/ausweichtrikot-20/21
was muss man als Designer einwerfen um auf so Ideen zu kommen :-)?

1.FC Kaiserslautern Away Shirt

Philipp54, Samstag, 20.02.2021, 18:15 (vor 1132 Tagen) @ Rupo

was soll das für eine Kombi sein?
Zitrone mit hell neon Grün?
https://shop.fck.de/neuheiten/640/ausweichtrikot-20/21
was muss man als Designer einwerfen um auf so Ideen zu kommen :-)?

Muss man Dr. Theiß fragen. Nachdem man die/den bis heute unbekannten Investor aus Dubai abgelehnt hatte und die alten Sponsoren wieder zum weiteren versenken von Geldern an Bord sind.

1.FC Kaiserslautern Away Shirt

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 17:55 (vor 1132 Tagen) @ Rupo

Sponsorfarben?

Das Forum des Todes

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 20.02.2021, 17:37 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

ist gerade an den Niederrhein verzogen. Das wird der Rose nicht bis zum Saison-Ende schaffen.

Das Forum des Todes

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 20.02.2021, 17:44 (vor 1132 Tagen) @ Floatdownstream

Wir sprechen uns um kurz nach 8.

Das Forum des Todes

Silenzio Stampa, Münster, Samstag, 20.02.2021, 18:12 (vor 1132 Tagen) @ Ingenieur84

Wir sprechen uns um kurz nach 8.

Warum? Seid Ihr dann auch rechnerisch abgestiegen?

Bayern

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 17:34 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

war doppelt, sorry

Bayern

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 20.02.2021, 17:35 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Einmal hätte auch gereicht.

Bayern

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 17:36 (vor 1132 Tagen) @ Ingenieur84

Einmal hätte auch gereicht.

"bad gateway"

Bayern

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 17:29 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Die ach so müden und ach so überspielten Bayern nageln in den letzten 20 Minuten die beste Mannschaft 2021 an die Wand.

In Sachen Kondition und Willen kann der BVB eine Menge lernen.

Bayern

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 20.02.2021, 17:53 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Die ach so müden und ach so überspielten Bayern nageln in den letzten 20 Minuten die beste Mannschaft 2021 an die Wand.

In Sachen Kondition und Willen kann der BVB eine Menge lernen.

Und verlieren trotzdem. Solche Spiele hatten wir doch auch: Überlegenheit, Anrennen, aber der Ball will nicht rein.
Außerdem war die erste Halbzeit der Bayern heute extrem schwach. Fehlpässe, leichte Ballverluste, statisches Spiel - die standen teilweise regelrecht herum.
Das heutige Spiel taugte eher nicht zur Lehrstunde.

Frankfurt gewinnt gegen Bayern

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 17:27 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Danke für nix, Verbrecherklub

zur Strafe sollen die Buyern jetzt auch in Rom verlieren

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 20.02.2021, 17:33 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Mordor wird fallen- ich hoffe dass ich es erleben werde!

Frankfurt gewinnt gegen Bayern

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.02.2021, 17:29 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Das was Hernandez kann, ist Schulz auch nicht schlechter. Gott sei Dank haben wir dafür keine 80 Mio. an Hoffenheim überwiesen.

Kleine Teams kann der Rose

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.02.2021, 17:19 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

überzeugt mich einfach nicht der Mann.

Rose

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 17:29 (vor 1132 Tagen) @ ergo

Sehr geil der Junge!
Nimmt seinen Job für den BVB ernst und coacht Gladbach aus der CL :-)..
Hätte auch keinen Bock an seiner Stelle, wenn Gladbach in die CL kommt und Er mit dem BVB durch die El tingeln müsste.. dann lieber so auf Nummer sicher gehen!
#IMpony

Hast du mal Fußball gespielt?

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 20.02.2021, 17:22 (vor 1132 Tagen) @ ergo

War da auch immer der Trainer schuld wenn du verloren hast?

Mainz führt wieder

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 17:17 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Die Schlümpfe hoffnungslos.

Mainz führt wieder

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 20.02.2021, 17:18 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Warten wir erst mal den Verlauf des Tages ab ;-)

Mainz führt wieder

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 17:22 (vor 1132 Tagen) @ Lambert09

Warten wir erst mal den Verlauf des Tages ab ;-)

Ich glaube nicht das Gladbach das Spiel noch dreht ;)

Mainz führt wieder

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 20.02.2021, 17:24 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Meistens kann man sich auf fast alle verlassen, außer unsere Borussia.

Ich hoffe sehr, dass wir heute nicht schon wieder zur Lachnummer werden.

Mainz führt wieder

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 17:29 (vor 1132 Tagen) @ Lambert09

Meistens kann man sich auf fast alle verlassen, außer unsere Borussia.

Ich hoffe sehr, dass wir heute nicht schon wieder zur Lachnummer werden.

Cringe

Rose raus!

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.02.2021, 17:17 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.

Mainz

Frankonius, Samstag, 20.02.2021, 17:18 (vor 1132 Tagen) @ Frankonius

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.

Mainz zwar auch bei Sieg noch auf Platz 17, aber ich schätze die deutlich stärker ein als Bielefeld oder Köln.

Mainz

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 17:22 (vor 1132 Tagen) @ haweka

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.


Mainz zwar auch bei Sieg noch auf Platz 17, aber ich schätze die deutlich stärker ein als Bielefeld oder Köln.

Die haben in München geführt, in Dortmund, in Gladbach... die haben eine gewisse Qualität

Mainz bleibt Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 20.02.2021, 21:24 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.


Mainz zwar auch bei Sieg noch auf Platz 17, aber ich schätze die deutlich stärker ein als Bielefeld oder Köln.


Die haben in München geführt, in Dortmund, in Gladbach... die haben eine gewisse Qualität

Die (Heidel und Schmidt) haben mit Svensson den richtigen Trainer gerade noch zur rechten Zeit verpflichtet.

Schon erstaunlich. Allein in nicht wohlgesonnener Umgebung ohne seine Vertrauten und seine vertraute Umgebung hat Heidel bei den Blauen sehr viel falsch gemacht. Kaum ist er wieder in der Heimat und für seinen Heimatclub tätig, macht er wieder alles richtig.

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass der FSV sogar den direkten Klassenerhalt schaffen wird. Mich freut‘s! :-)

Mainz bleibt Mainz

Philipp54, Samstag, 20.02.2021, 21:36 (vor 1132 Tagen) @ Will Kane

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.


Mainz zwar auch bei Sieg noch auf Platz 17, aber ich schätze die deutlich stärker ein als Bielefeld oder Köln.


Die haben in München geführt, in Dortmund, in Gladbach... die haben eine gewisse Qualität


Die (Heidel und Schmidt) haben mit Svensson den richtigen Trainer gerade noch zur rechten Zeit verpflichtet.

Schon erstaunlich. Allein in nicht wohlgesonnener Umgebung ohne seine Vertrauten und seine vertraute Umgebung hat Heidel bei den Blauen sehr viel falsch gemacht. Kaum ist er wieder in der Heimat und für seinen Heimatclub tätig, macht er wieder alles richtig.

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass der FSV sogar den direkten Klassenerhalt schaffen wird. Mich freut‘s! :-)

Mich auch.
Die Bedeutung von Martin Schmidt als Sportdirektor bleibt mir aber verborgen.

Mainz bleibt Mainz

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 21.02.2021, 12:08 (vor 1131 Tagen) @ Philipp54

Mainz führt in Gladbach. Erhöht den Druck auf Blau noch mehr, wenn es so bleibt.


Mainz zwar auch bei Sieg noch auf Platz 17, aber ich schätze die deutlich stärker ein als Bielefeld oder Köln.


Die haben in München geführt, in Dortmund, in Gladbach... die haben eine gewisse Qualität


Die (Heidel und Schmidt) haben mit Svensson den richtigen Trainer gerade noch zur rechten Zeit verpflichtet.

Schon erstaunlich. Allein in nicht wohlgesonnener Umgebung ohne seine Vertrauten und seine vertraute Umgebung hat Heidel bei den Blauen sehr viel falsch gemacht. Kaum ist er wieder in der Heimat und für seinen Heimatclub tätig, macht er wieder alles richtig.

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass der FSV sogar den direkten Klassenerhalt schaffen wird. Mich freut‘s! :-)


Mich auch.
Die Bedeutung von Martin Schmidt als Sportdirektor bleibt mir aber verborgen.

Die interne Situation beim FSV ist nach wie vor von Machtkämpfen insbesondere im Aufsichtsrat geprägt. Daran hat sich auch nach der Rückkehr Heidels und seiner Installierung als Vorstandsmitglied in einer neugeschaffenen Position nur bedingt etwas geändert.

Heidels Rückkehr wurde von einem Teil der beim FSV relevanten Kräfte betrieben, ein anderer Teil stand und steht dem skeptisch gegenüber. Heidel selbst hatte für eine Rückkehr zur Bedingung gemacht, nur fürs eine strategische Position und nicht mehr für das operative Geschäft zur Verfügung zu stehen, da er sich den täglichen Stress nicht mehr antun wollte. Die operativen Aufgaben sind nunmehr in der Position des Sportdirektors gebündelt, die direkt Heidel als Vorstand für ‚Strategie, Sport und Kommunikation‘ untersteht.

Die Strukturen beim FSV haben sich seit Heidels Fortgang geändert und auch ein Teil der handelnden Personen. Als ‚Herr aller Reußen‘, der er vor seinem Wechsel zu den Gelsenkirchenern einmal war, konnte er nicht zurückkommen. Und nicht alle, die beim FSV etwas zu sagen haben oder zu sagen haben wollen, sind ihm wohlgesonnen. Da ist es umso wichtiger für ihn, wesentliche Funktionen in seinem Bereich mit Vertrauten zu besetzen. Zum einen sicherlich, um seinen ‚Machtbereich‘ zu sichern, zum anderen aber auch, um die prekäre aktuelle sportliche Situation und die zukünftige Entwicklung ohne ‚Störfeuer‘ angehen zu können. Und so ein Vertrauter ist Martin Schmidt.

Schmidt und Heidel kennen sich aus alten Mainzer Tagen sehr gut und Heidel hat Schmidts Entwicklung im Verein immer gefördert. Schmidt war als Trainer im Nachwuchsbereich bei Mainz tätig, später als Chefcoach. Diese Position hatte er dann auch bei anderen Clubs inne. Er kennt also diese Seite des Geschäfts und er kennt die Bundesliga. Er dürfte auch diverse Scouts, Berater, etc, kennengelernt haben in seiner Zeit als Trainer und Verbindungen aufgebaut haben. Außerdem hat Schmidt in seinem bisherigen Berufsleben schon so einiges außerhalb des Fußballs gemacht; er ist diesbezüglich sehr flexibel. Nicht zuletzt stand er auch zur Verfügung, weil er nach seiner letzten Station als Chefcoach in Augsburg beschlossen hatte, zukünftig nicht mehr als Trainer arbeiten zu wollen.

Aus Heidels Sicht ist Schmidt die nahezu perfekte Wahl als Sportdirektor. Sicherlich wird sich Schmidts Befähigung erst mittel- und langfristig zeigen. Kurzfristig hat er mit der Leihe von Kohr und da Costa jedenfalls schon mal keinen schlechten Job gemacht.

Rose raus!

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 20.02.2021, 17:18 (vor 1132 Tagen) @ Frankonius

Die spielen seit dem Trainerwechsel echt erfrischend gut. Bei Gladbach muss man jetzt sowieso abwarten was passiert. Könnte mir auch vorstellen, dass Rose noch vorzeitig gehen muss.

Rose raus!

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 20.02.2021, 21:26 (vor 1132 Tagen) @ Lambert09

Die spielen seit dem Trainerwechsel echt erfrischend gut. Bei Gladbach muss man jetzt sowieso abwarten was passiert. Könnte mir auch vorstellen, dass Rose noch vorzeitig gehen muss.

Wichtig wird der Ausgang des Pokalspiels sein.

Scheidet Gladbach gegen uns aus, dann wird Rose nicht mehr zu halten sein für Eberl.

Rose raus!

Lenano, Samstag, 20.02.2021, 21:54 (vor 1132 Tagen) @ Will Kane

Problem sind ja eher die letzten 3 Spiele. 1 Punkt gg Köln, VW und Mainz ist halt nicht soooo gut.
Vorher ging es dieses Jahr ja schon. 14 von 18 Punkte (plus Pokal), davon 6 gegen uns und München. Das war dann einfach auch gut von den Punkten her.
Und jetzt heißen die Gegner City, Leipzig, Dortmund und Leverkusen.
Danach bist du evtl raus im Pokal, sicher raus in der CL und hast in der Bundesliga evtl 7-9 Punkte Rückstand auf Platz 6. Dann wird es echt schwer Rose dort weiter zu halten.

VAR in Frankfurt

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 17:15 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

oder auch nicht.

Ähnliche Szene wie mit Haaland gegen Hoffenheim.

Da hieß es, wenn Bellingham den Pass schon gespielt hätte, wäre es Foul/rot gewesen.

Jetzt hat der Frankfurter (Kostic?) den Pass gespielt.

Weiterspielen.

Wer das noch versteht....

VAR in Frankfurt

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 20.02.2021, 17:15 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Ja, aber jetzt ist halt Bayern. Da gelten andere Regeln.
Auch gerade Freiburg. Für mich klar Rot

FU DFB

Burgsmüller84, Samstag, 20.02.2021, 17:14 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Klar, wäre doch gegen Bayern gewesen.

FU DFB

Tünn, Zuhause, Samstag, 20.02.2021, 17:15 (vor 1132 Tagen) @ Burgsmüller84

Hab ich was an den Augen?

War doch Elfmeter, oder?

Hab aber nur nebenbei geschaut und nur eine Wiederholung gesehen.

FU DFB

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.02.2021, 17:16 (vor 1132 Tagen) @ Tünn

Hab ich was an den Augen?

War doch Elfmeter, oder?

Hab aber nur nebenbei geschaut und nur eine Wiederholung gesehen.

Ja haut ihm mit dem Knie in die Wade, bei vollem Lauf.

Anschluß Bayern

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 20.02.2021, 16:46 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Jonas Friedrich mit multiplen Orgasmen.

Anpfiff SGE-FCB

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 20.02.2021, 16:50 (vor 1132 Tagen) @ Ingenieur84

Wann war denn dort Anpfiff bzw. warum wurde dort so spät begonnen?

Anpfiff SGE-FCB

Fritzxfb, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:51 (vor 1132 Tagen) @ Chill-Instructor

Der Linienrichter war zu Beginn 5 Minuten verletzt

Anpfiff SGE-FCB

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:51 (vor 1132 Tagen) @ Chill-Instructor

Wann war denn dort Anpfiff bzw. warum wurde dort so spät begonnen?

Linienrichter nach 4 Minuten gewechselt

Anschluß Bayern

sambacket, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:47 (vor 1132 Tagen) @ Ingenieur84

Gut. Wir brauchen schwache Frankfurter

Anschluß Bayern

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.02.2021, 16:47 (vor 1132 Tagen) @ Ingenieur84

Jonas Friedrich mit multiplen Orgasmen.

Joa ekelhaft...

Bayern auch schon 31 Gegentore

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 20.02.2021, 16:34 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Wie wir...aber haben ja ein Spiel mehr. dafür sind sie offensiv eben stärker.

Bayern auch schon 31 Gegentore

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 17:06 (vor 1132 Tagen) @ Lambert09

Wie wir...aber haben ja ein Spiel mehr. dafür sind sie offensiv eben stärker.

Das ist ja z.B. bei Wolfsburg im Gegensatz zum BVB anders. Hinten gut, vorne nicht zu wild, aber reicht bislang.

Bayern-Startelf

DerPeter, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:17 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Süle als RV und Choupo-Moting auf der 10. Wenn die so in der CL antreten, könnte das gegen Lazio sogar in die Hose gehen. Denkt Flick wirklich, dass die Meisterschaft schon durch ist?

Bayern-Startelf

Textmarker, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:21 (vor 1132 Tagen) @ DerPeter

Die Corona-Fälle und der Katar-Ausflug hauen mächtig rein. Wenn du da dennoch ohne jede Belastungssteuerung jedes mal die vermeintlich besten 11 Verbliebenen aufstellst, riskierst du verschleißmäßig schon das Weiterkommen gegen Lazio.

So riskiert man vielleicht in Summe 6 Punkte in der Liga. Wohlwissend, dass man das Richtung Saisonende - mit den Rückkehrern - sehr wahrscheinlich korrigieren würde.

Bayern-Startelf

Sneider, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:38 (vor 1132 Tagen) @ Textmarker

Der Super-FCB hat unser Land in Katar vertreten und wurde durch Beamte in Brandenburg vorsätzlich in seiner Anreise gestört. Das zeigt jetzt seine Wirkung. Es gibt sogar Gerüchte dass die Top-Spieler in dem Flugzeug von Plastik-Geschirr essen mussten. Also sollten wir hier mehr Respekt zeigen und auch berücksichtigen dass Frankfurt schubst und die Top-TopSpieler in ihrem Spiel behindert (Sane). Nein, das ist wirklich ich fair und Karl-Heinz wird dazu sicher etwas sagen. Es wird Zeit dass der FCB sich einen parteipolitischen Arm aufbaut um sich auf anderer Ebene wehren zu können.

Bayern-Startelf

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 16:27 (vor 1132 Tagen) @ Textmarker

Die Corona-Fälle und der Katar-Ausflug hauen mächtig rein. Wenn du da dennoch ohne jede Belastungssteuerung jedes mal die vermeintlich besten 11 Verbliebenen aufstellst,....

Macht der BVB doch auch, oder nicht?

Bayern-Startelf

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 20.02.2021, 16:29 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Die Corona-Fälle und der Katar-Ausflug hauen mächtig rein. Wenn du da dennoch ohne jede Belastungssteuerung jedes mal die vermeintlich besten 11 Verbliebenen aufstellst,....


Macht der BVB doch auch, oder nicht?

Dahoud war definitiv Rotation. Und hat sich für mehr Spielminuten empfohlen

Bayern-Startelf

DerPeter, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:27 (vor 1132 Tagen) @ Textmarker

Also mir wäre nicht bekannt, dass Hernandez und Musiala krass überspielt wären. Da dürften Boateng, Alaba und Kimmich diese Saison deutlich mehr Spielzeit haben. Der Punkt mit den Corona-Fällen ist aber natürlich korrekt.

Sané

CelticG09, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:07 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Kann es sein, das sich die Bayern eventuell etwas mehr bei dem Transfer gedacht haben ?
27 Spiele 7 Tore 7 Vorlagen.

So viel zum Thema

JohnnyB, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:48 (vor 1132 Tagen) @ CelticG09

Weltklasse von ihm

Sané

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 16:09 (vor 1132 Tagen) @ CelticG09

Kann es sein, das sich die Bayern eventuell etwas mehr bei dem Transfer gedacht haben ?
27 Spiele 7 Tore 7 Vorlagen.

Was meinst Du mit "etwas mehr"?

Sané

CelticG09, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:11 (vor 1132 Tagen) @ homer73

Mehr Effizienz, mehr Scorerpunkte etc.

Sané

Textmarker, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:16 (vor 1132 Tagen) @ CelticG09

Naja, die 7+7 sind schon nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass er schon so viel Zählbares hat.

Das ganze drumherum ist aber sein Problem. Immer wenn Sane spielt, stimmt irgendwas in der Struktur nicht. Vor allem defensiv. Das ist schon augenfällig.

Sané

Sneider, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:32 (vor 1132 Tagen) @ Textmarker

Der FCB hat eine Mannschaft die jeden Respekt verdient und bei der diese gemeine Kritik gegen einzelne Spieler durch sog. Experten komplett inakzeptabel ist. Wir sollten hier deutlich mehr Ehrerbietung zeigen, sonst muss das Forum insgesamt suspendiert werden.

Sané

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.02.2021, 16:09 (vor 1132 Tagen) @ CelticG09

Nach hinten arbeitet der auch nie. Süle und Sane wären typische BVB Transfers.

Sané

Textmarker, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:13 (vor 1132 Tagen) @ ergo

Nach hinten arbeitet der auch nie. Süle und Sane wären typische BVB Transfers.

So ist es. Genau das hat die Bayern-Transferpolitik immer ausgezeichnet: Über den Namen hinaus musste insbesondere auch Charakter und Mentalität passen. Aka Bayern-Gen.

Daher haben sie etwa einen Brandt gerne zu uns ziehen lassen. Sane wäre in der Tat auch so ein Fall gewesen. Da war ich schon beim Transfer sehr verwundert, dass die Bayern da zugegriffen haben. Sane halte ich darüber hinaus für jedes Mannschaftsgefüge toxisch.

Sané

ersiees, augsburg, Samstag, 20.02.2021, 16:20 (vor 1132 Tagen) @ Textmarker

Nach hinten arbeitet der auch nie. Süle und Sane wären typische BVB Transfers.


So ist es. Genau das hat die Bayern-Transferpolitik immer ausgezeichnet: Über den Namen hinaus musste insbesondere auch Charakter und Mentalität passen. Aka Bayern-Gen.

Daher haben sie etwa einen Brandt gerne zu uns ziehen lassen. Sane wäre in der Tat auch so ein Fall gewesen. Da war ich schon beim Transfer sehr verwundert, dass die Bayern da zugegriffen haben. Sane halte ich darüber hinaus für jedes Mannschaftsgefüge toxisch.

Aber es ist doch so, Sane hat durchaus ein richtig starkes Skillset und für den Preis (Ablöse) war die Nummer durchaus nachvollziehbar. Klar im Gesamtpaket kostet der richtig viel Asche aber welche vergleichbaren Spieler wären in dem Segment für die Bayern wirtschaftlich sinnvoll gewesen? Auch die können nicht einfach mal 150 Mio raushauen, nachdem man bereits mit Hernandez einen 80 Mio Rotationsspieler im Kader hat, welcher noch nicht der unangefochtene Stammspieler ist... Edit: Können würden sie natürlich schon, nur würde es auch die Bayern über kurz oder lang killen, was die Festgeldkasse angeht.

Frankfurt erhöht

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 16:02 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Nette Bude, muss man zugeben

Frankfurt erhöt

quincy123, Samstag, 20.02.2021, 16:03 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Den trifft er so auch nur alle paar Jahre mal...

Frankfurt erhöt

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 20.02.2021, 16:06 (vor 1132 Tagen) @ quincy123

Im Normalfall dann gegen uns

Frankfurt erhöht

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:03 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Nette Bude, muss man zugeben

warum zieht Neuer da den Reklamierarm zurück?

Gut,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:08 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Nette Bude, muss man zugeben


warum zieht Neuer da den Reklamierarm zurück?

...dass das nicht Bürki oder Hitz gemacht haben, die Diskussion danach kenne ich schon.

:-)

Gruß

CHS

Frankfurt erhöht

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 16:04 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Nette Bude, muss man zugeben


warum zieht Neuer da den Reklamierarm zurück?

Schont sich offensichtlich für Dienstag.

Frankfurt erhöht

ersiees, augsburg, Samstag, 20.02.2021, 16:11 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

^^

Frankfurt erhöt

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 16:02 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Wenn's läuft. Und die Bayern pomaden vor sich hin.

Frankfurt erhöt

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 16:04 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Wenn's läuft. Und die Bayern pomaden vor sich hin.

Man stelle sich vor, wo die sich ohne Lewandowski und/oder Neuer befänden! Egal.

Was ein Pech aber auch ...

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 20.02.2021, 15:58 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Dass Leipzig eine absolute Ausnahmesaison spielt und falls es so bleibt wahrscheinlich nur einen Punkt hinter Bayern ist nach dem Spieltag.

Weil Meister werden kann man ja nur mit einer absoluten Fabelsaison, oder so ähnlich.

SGE 9 Punkte vor uns auf dem 4. Platz (+1 Spiel)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 16:04 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

^^

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 20.02.2021, 16:05 (vor 1132 Tagen) @ TrainerFuxx

Vielleicht mal wieder eine der wenigen Chancen die fehlende Europa League anzupeilen.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.02.2021, 16:57 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

Vielleicht mal wieder eine der wenigen Chancen die fehlende Europa League anzupeilen.

Dann können wir uns aber nicht mehr DIE Mannschaft leisten, mit der man das Ding gewinnen könnte.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 16:07 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

Vielleicht mal wieder eine der wenigen Chancen die fehlende Europa League anzupeilen.

Abgesehen vom finanziellen keine schlechte Sache mMn.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

Laakalo, Ort, Samstag, 20.02.2021, 16:23 (vor 1132 Tagen) @ TrainerFuxx

Abgesehen vom finanziellen keine schlechte Sache mMn.

und den Sonntagsspielen um 13:30 oder 15:30....

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

Marc2006, Essen-Kettwig, Samstag, 20.02.2021, 16:30 (vor 1132 Tagen) @ Laakalo

Abgesehen vom finanziellen keine schlechte Sache mMn.


und den Sonntagsspielen um 13:30 oder 15:30....

Grundsätzlich wäre es ein Argument, ohne Zuschauer und mit teilweise eingestelltem Amateursport ist es doch fast schon egal wann, solange es zumindest am Wochenende ist.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.02.2021, 16:06 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

Frag mich was ihr immer mit der EL wollt? Die CL gruppenphase wirft mehr Kohle ab als der komplette weg zum EL Finale.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:10 (vor 1132 Tagen) @ ergo

Frag mich was ihr immer mit der EL wollt? Die CL gruppenphase wirft mehr Kohle ab als der komplette weg zum EL Finale.

  • Einen Pokal holen, den man noch nicht hat.
  • Alle drei Europapokale holen (den vierten gibt es ja noch nicht).
  • Sich für die CL 2021/22 qualifizieren.

Gruß

CHS

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 16:06 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

Wir haben die historische Chance der erste Europa Conference League Teilnehmer Deutschlands zu werden.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 16:09 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Wir haben die historische Chance der erste Europa Conference League Teilnehmer Deutschlands zu werden.

Conference League ist wie
Champions League auf Wish bestellt :)

Gehen wir es an.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 16:11 (vor 1132 Tagen) @ TrainerFuxx

Um in der 2. Runde am FK Smolevichi zu scheitern ;)

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

breisgauborusse, Samstag, 20.02.2021, 16:14 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Wo wird das denn übertragen? Auf Servus TV? Oder gibt’s noch tm3?

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 16:16 (vor 1132 Tagen) @ breisgauborusse

So weit ich weiß im Stream bei TV Now.

Wenn man was positives zu der Saison finden möchte

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 16:22 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

So weit ich weiß im Stream bei TV Now.

Oder bei kik.de , da kann man auch gleich Buddha Figuren bestellen, falls Steine umdrehen nach dem Hinspiel nicht reicht:)

Was ein Pech aber auch ...

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 20.02.2021, 16:01 (vor 1132 Tagen) @ patrahn

Dass Leipzig eine absolute Ausnahmesaison spielt und falls es so bleibt wahrscheinlich nur einen Punkt hinter Bayern ist nach dem Spieltag.

Weil Meister werden kann man ja nur mit einer absoluten Fabelsaison, oder so ähnlich.

Muss das sein, dass du alle Nebensätze und den Umstand weglässt, dass diese Saison wegen Corona nicht so normal ist wie die vorangegangenen?

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Felix, Chutney, Samstag, 20.02.2021, 15:51 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Nicht gut. Wolfsburg ist für mich ziemlich sicher unter den ersten 4, wenn Frankfurt heute die big Points gegen die Bayern holt, könnte das schon eine Vorentscheidung sein, da wir noch unsere Klatsche in München abholen müssen.

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

quincy123, Samstag, 20.02.2021, 16:05 (vor 1132 Tagen) @ Felix

Vorentscheidung an Spieltag 22?

6 Punkte holen wir auf - es sollten nur heute Abend besser nicht 9 sein.

Frankfurt führt

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.02.2021, 15:43 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

War zu erwarten vor der CL Woche für die Bauern.

Nervt..

Frankfurt führt - leider geil

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 20.02.2021, 15:56 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Ich freu mich über jede Niederlage von Mordor - sorry auch wenn es unsere Zielerreichung erschwert- aber Rom muss irgendwann fallen

So siehts aus...

Benny, Heilbronn, Samstag, 20.02.2021, 16:18 (vor 1132 Tagen) @ einergehtnochrein

München die Daumen drücken, soweit kommts noch...

Das tut mir leid

-Christian-, Samstag, 20.02.2021, 16:06 (vor 1132 Tagen) @ einergehtnochrein

Eine Leipziger Meisterschaft und ein eigenes Nicht-Erreichen der Champions League in Kauf nehmen nur weil man den Bayern ihre drölfte langweilige Meisterschaft nicht gönnt.

Tut mir schon leid wenn man so denkt/fühlt.

Frankfurt führt

ersiees, augsburg, Samstag, 20.02.2021, 15:49 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

War zu erwarten vor der CL Woche für die Bauern.

Nervt..

Hilft alles nix! Vor dem Spieltag waren es 6 Punkte auf die Eintracht, geht man davon aus es bleiben auch nach diesem Spieltag 6 Punkte, so hat man zumindest noch das direkte Duell und das muss halt unter allen Umständen gewonnen werden und in dem Fall (vorausgesetzt man macht bis dahin alle weiteren Hausaufgaben) ist immer noch was drin... viel interessanter finde ich ja, bei einer Bayernniederlage sieht es für die bei Sieg Leipzig auch direkt wieder eng aus :D

Klar keine hier will ne Leipzig Meisterschaft... ich kann die Bayern einfach so wenig ab, mir ist fast alles lieber (bis auf Blau) damit die endlich mal eine Saison ohne Titel erleben... und das als amtierender Triple Sieger, wäre doch was- für mich definitiv!

Frankfurt führt

macedonia09, Do, Samstag, 20.02.2021, 16:05 (vor 1132 Tagen) @ ersiees

War zu erwarten vor der CL Woche für die Bauern.

Nervt..


Hilft alles nix! Vor dem Spieltag waren es 6 Punkte auf die Eintracht, geht man davon aus es bleiben auch nach diesem Spieltag 6 Punkte, so hat man zumindest noch das direkte Duell und das muss halt unter allen Umständen gewonnen werden und in dem Fall (vorausgesetzt man macht bis dahin alle weiteren Hausaufgaben) ist immer noch was drin... viel interessanter finde ich ja, bei einer Bayernniederlage sieht es für die bei Sieg Leipzig auch direkt wieder eng aus :D

Klar keine hier will ne Leipzig Meisterschaft... ich kann die Bayern einfach so wenig ab, mir ist fast alles lieber (bis auf Blau) damit die endlich mal eine Saison ohne Titel erleben... und das als amtierender Triple Sieger, wäre doch was- für mich definitiv!

Man merkt das du aus Augsburg kommst. Die Bayern sind gut dafür das Scheisse nicht Meister geworden ist. Sie sind gut, das es Markranstädt hoffentlich nie Meister werden wird, oder Pokalsieger, Bayern sei dank letzte Saison nicht passiert .
Der Feind ist blau, nicht rot!

Falscher Wettberwerb?

From the South, Ulm, Samstag, 20.02.2021, 16:30 (vor 1132 Tagen) @ macedonia09

da bist Du aber eindeutig im falschen Wettbewerb.

Frankfurt führt

docity, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 16:13 (vor 1132 Tagen) @ macedonia09

Der Feind ist für mich eindeutig rot: Bayern und Red Bull

Frankfurt führt

DerPeter, Ort, Samstag, 20.02.2021, 15:51 (vor 1132 Tagen) @ ersiees

Das Problem ist dabei nur, dass wir noch die alljährliche Blamage in München vor uns haben. Wenn Frankfurt das Ding heute gewinnt, ist die CL für mich abgeschrieben.

Frankfurt führt

quincy123, Samstag, 20.02.2021, 16:01 (vor 1132 Tagen) @ DerPeter

Das ist übertrieben... 2/3 der Saison sind rum, wir spielen noch gegen Frankfurt, Leipzig, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen spielen auch noch gegen Frankfurt. Wir haben auch ein paar Brocken, aber wenn wir endlich mal ein konstantes Leistungsniveau erreichen, habe ich keine Angst - weder vor Frankfurt noch vor Wolfsburg. Mind. einer von denen fliegt aus den CL-Rängen - fragt sich nur, ob wir den Platz einnehmen.

Frankfurt führt

quincy123, Samstag, 20.02.2021, 16:28 (vor 1132 Tagen) @ quincy123

... wir spielen noch gegen Frankfurt, Leipzig, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen spielen auch noch gegen Frankfurt.

Hui, das hab ich aber dämlich formuliert...

Gemeint ist: Wir spielen noch gegen Frankfurt.

Frankfurt spielt noch gegen Leipzig, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen.

Die einzuholen ist also durchaus möglich, wenn wir endlich anfangen konstant zu punkten.

Wir lagen träumend im Gras ...

From the South, Ulm, Samstag, 20.02.2021, 15:58 (vor 1132 Tagen) @ DerPeter

Oder der BVB gewinnt mal wieder in München.
An der Zeit wäre es und ET traue ich das auch zu.
Zudem sind die Bayern momentan schwach.
Selbst Bielefeld gewinnt da (fasst).

Frankfurt führt

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 15:51 (vor 1132 Tagen) @ ersiees

Allerdings spielen wir noch in München. Da die Drecksäcke nach wie vor Spaß daran haben gegen uns alles rauszuhauen, ist das für unser eher ein Streichergebnis und dann sind's im Kopf schon 9 auf Frankfurt, mindestens

Frankfurt führt

ersiees, augsburg, Samstag, 20.02.2021, 15:56 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

Man muss aber sagen in beiden Spielen gegen München sah man diese Saison durchaus gut aus und hätte beide Spiele gewinnen können. Mal abgesehen von den Spielen gegen Leverkusen und Gladbach (---) seh ich sogar bessere Chancen gegen spielstarke Teams, da man selbst so die größte Stärke das Konter/Umschaltspiel besser zu Geltung zu bringen und Zählbares zu erreichen. Wobei das halt wiederum auch eher nicht ausreichen dürfte- Pflicht und Kür und hier sind eben die kleinen Teams die Pflicht und da tat man sich eben schon zu oft zu schwer diese Spielzeit...

Mainz auch

Mclovin09, Samstag, 20.02.2021, 15:46 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Nervt weniger

könnte eine denkwürdige Konferenz werden

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 15:45 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Mainz führt in Gladbach. Strafstoß für Gladbach annulliert.

Frankfurt führt

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 15:44 (vor 1132 Tagen) @ Mclovin09

Zum Kotzen.

Frankfurt führt

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.02.2021, 15:53 (vor 1132 Tagen) @ Knolli

aber nur zum Kotzen, weil der BVB seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Ständen wir auf Platz 2, würde man den Zwischenstand mit Entzücken zur Kenntnis nehmen.

Frankfurt führt

Knolli, Samstag, 20.02.2021, 15:54 (vor 1132 Tagen) @ Frankonius

Logisch, aber hilft ja nix.

St. Pauli

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 20.02.2021, 15:15 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Ich finde ja urkomisch, dass Burgstaller derzeit wie am Fließband trifft. Klar, 2. Liga und so, aber dass er bei Blau dann Hundert Jahre keinen mehr reingestolpert hatte, ist doch irgendwie witzig.

St. Pauli

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 16:58 (vor 1132 Tagen) @ Karak Varn

Ich finde ja urkomisch, dass Burgstaller derzeit wie am Fließband trifft. Klar, 2. Liga und so, aber dass er bei Blau dann Hundert Jahre keinen mehr reingestolpert hatte, ist doch irgendwie witzig.

Das Ciro Immobile Syndrom ;)

St. Pauli

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.02.2021, 17:00 (vor 1132 Tagen) @ TrainerFuxx

Ich finde ja urkomisch, dass Burgstaller derzeit wie am Fließband trifft. Klar, 2. Liga und so, aber dass er bei Blau dann Hundert Jahre keinen mehr reingestolpert hatte, ist doch irgendwie witzig.


Das Ciro Immobile Syndrom ;)

Ist mit ihm auch keiner Essen gegangen?

St. Pauli

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.02.2021, 17:05 (vor 1132 Tagen) @ Carpzov

Ich finde ja urkomisch, dass Burgstaller derzeit wie am Fließband trifft. Klar, 2. Liga und so, aber dass er bei Blau dann Hundert Jahre keinen mehr reingestolpert hatte, ist doch irgendwie witzig.


Das Ciro Immobile Syndrom ;)


Ist mit ihm auch keiner Essen gegangen?

:)

In Hamburg gibt es ja den Henssler.
Vielleicht ist sein Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn einfach nur besser ;)

St. Pauli

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.02.2021, 15:17 (vor 1132 Tagen) @ Karak Varn

trainiert bestimmt für die nächste Saison, wenn Er als Top Torjäger (sic!) der zweiten Liga für die Blauen aufläuft..aber eigentlich müsste ja Terodde bei den Schlümpfen landen ;-)

Eishockey am Samstag & Sonntag

Fire Kid, Ort, Samstag, 20.02.2021, 14:17 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Drei NHL-Spiele, wovon die Spiele um 21:00 Uhr jeweils am Lake Tahoe stattfinden.

Samstag:
New Jersey Devils - Buffalo Sabres - 18:30 Uhr - Sport1+

Colorado Avalanche - Vegas Golden Knights - 21:00 Uhr - DAZN & Sport1+

Sonntag
Boston Bruins - Philadelphia Flyers - 21:00 Uhr - DAZN

Eishockey am Samstag & Sonntag

CrimsonGhost, Samstag, 20.02.2021, 14:42 (vor 1132 Tagen) @ Fire Kid
bearbeitet von CrimsonGhost, Samstag, 20.02.2021, 14:47

Wer die Chance hat, sollte den Lake Tahoe besuchen. Eine wunderschöne Landschaft und eine wunderschöne Region ist die Sierra Nevada mit mehreren Nationalparks, für die man eigentlich mehrere Monate bräuchte, um sie in Gänze zu genießen.

Wandern, Bergsteigen, Skifahren ist dort möglich, aber auch am Sandstrand von Lake Tahoe liegen oder campen in der Natur.

FC Southampton - FC Chelsea 1:0 (33.)

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 14:04 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Eiskalt erwischt, da deutete nix hin

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Alex, Block 12, Samstag, 20.02.2021, 12:32 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Frankfurt gewinnt heute und das macht es für uns nicht leichter.

1:0 SGE

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.02.2021, 15:43 (vor 1132 Tagen) @ Alex

hm, die muss man langsam ernst nehmen :-/

1:0 SGE

breisgauborusse, Samstag, 20.02.2021, 15:46 (vor 1132 Tagen) @ Frankonius

Langsam??? Die nehm ich schon seit Wochen ernst. Zumal unsere in der Buli nix ernst nehmen.

1:0 SGE

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.02.2021, 15:49 (vor 1132 Tagen) @ breisgauborusse

Mit dreifachbelastung kacken die auch wieder ab nächste Saison, genauso wie Wolfsburg.

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.02.2021, 12:29 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Wenn man die Partien von 2. und 3.Liga vergleicht, möchte man die Vereine gegeneinander austauschen...

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.02.2021, 12:55 (vor 1132 Tagen) @ Carpzov

Wenn man die Partien von 2. und 3.Liga vergleicht, möchte man die Vereine gegeneinander austauschen...

mal von Lübeck gegen Türkgücü abgesehen ... ja!

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 20.02.2021, 15:27 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Also Ingolstadt würde ich jetzt auch nicht tauschen, zumindest nicht gegen Osnabrück, Pauli oder Darmstadt

Fußball am Samstag (mit TV Menükarte)

Jarou9, Saarland, Samstag, 20.02.2021, 13:23 (vor 1132 Tagen) @ Thomas

Liga 3 macht wirklich Spaß dieses Jahr.
Mal sehen, der FC müsste mal wieder gewinnen, gegen 60 wäre stark.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 22:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln