schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz (Sonstiges)

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 20:01 (vor 1165 Tagen)

Kevin ist gleich live auf Pro7 zu sehen in der mehrstündigen Show Schlag den Star gegen Pascal Hens.
Mal sehe wie er sich anstellt. Und immerhin gibt es 100.000 zu gewinnen

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Freyr, Sonntag, 07.02.2021, 10:05 (vor 1164 Tagen) @ Freyr

Schade, unser Kevin hat verloren. Aber irgendwie passt die Rolle ja zu ihm. Nun vielleicht wird er im Dschungelcamp dann besser abschneiden. Alles gute Kevin, du wirst es brauchen auf deinem weitern Lebensweg.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

macedonia09, Do, Sonntag, 07.02.2021, 13:27 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

Schade, unser Kevin hat verloren. Aber irgendwie passt die Rolle ja zu ihm. Nun vielleicht wird er im Dschungelcamp dann besser abschneiden. Alles gute Kevin, du wirst es brauchen auf deinem weitern Lebensweg.

Unmöglicher herablassender Kommentar einem "der" Borussen
überhaupt, gegenüber.
Meiner Meinung nach mindestens gelb.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Netzpirat, Düsseldorf, Sonntag, 07.02.2021, 10:26 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

Wünsche dir auch viel Glück auf deinem Lebensweg.

Sorry, aber was für eine herablassende Art ist das bitte? Unmöglich.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

micha87, bei Berlin, Sonntag, 07.02.2021, 10:36 (vor 1164 Tagen) @ Netzpirat

Habe mir Mal seine 13 Beiträge + x durchgelesen seitdem er hier aktiv ist (18.01.2021). Es pendelt sich auf dem Niveau ein, "Schwatzke will ja Sonnenkönig bleiben. Der hat keine Eier für solch Veränderungen im Verein!"

- "Keine sorge Terzic, du hast bald nichts mehr mit Sky zu tun!"

- "War wohl mal wieder ein typische Favre Halbzeitansprache! Weg mit Terzic!!!" [Ein Satzzeichen reicht vollkommen aus]

Seien wir gespannt was da noch für Beiträge hinzukommen werden.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Freyr, Sonntag, 07.02.2021, 10:09 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

was, welche Rolle passt zu ihm, er hat im vorletzten Siel verloren.

Und ich bezweifle dass er ins Dschungelcamp geht.
Ich glaube Kevin geht es ganz gut.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Knolli, Sonntag, 07.02.2021, 10:27 (vor 1164 Tagen) @ Freyr

Der User hat noch nicht einen einzigen halbwegs vernünftigen Beitrag geschrieben. Würde sagen typischer Fall von "kann man links liegen lassen".

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Knolli, Sonntag, 07.02.2021, 00:32 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Knolli, Sonntag, 07.02.2021, 10:19 (vor 1164 Tagen) @ Knolli

Er pinkelt auch in Hotels rum ist daß auch symphatisch?

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Hatebreed, Sonntag, 07.02.2021, 16:53 (vor 1164 Tagen) @ NGM

Er pinkelt auch in Hotels rum ist daß auch symphatisch?

Ja, sehr sympathisch. Ist nen ehrliches Statement.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

istar, Sonntag, 07.02.2021, 13:19 (vor 1164 Tagen) @ NGM

Er pinkelt auch in Hotels rum ist daß auch symphatisch?


Soviel ich weiß, hat er das einmal im Vollsuff gemacht.

So zu tun, als würde das sein Lebensinhalt sein, ist etwas übertrieben.

Und speziell auf Auswärtstour hab ich schon ganz andere Nummern erlebt.

Abseits vom Fußball ist ein Kumpel von mir mal aus einem Hotel geflogen, weil er vom Balkon uriniert hat. Ebenfalls im Vollsuff.

Wer noch nie die Sau rausgelassen hat, weiß nicht, wie es im Schweinestall riecht.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Jürgen, im schönen Münsterland, Sonntag, 07.02.2021, 11:03 (vor 1164 Tagen) @ NGM

Natürlich musste dieses "Vergehen" vom Kevin hier auf den Tisch kommen...

Wer sich so den Arsch aufgerissen hat für unseren BVB wie unser Kevin, ist sympathisch. Punkt!

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 07.02.2021, 13:07 (vor 1164 Tagen) @ Jürgen

Arsch aufreißen hat ja nicht unbedingt etwas mit Sympathie zu tun.

Kevins Einsatz für unsern BVB ist unbestritten. Seine charakterlichen Eigenschaften lassen mitunter das ein oder andere mal aber sehr zu wünschen übrig. Auch das ist unbestritten.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

oltuenne, Ort, Sonntag, 07.02.2021, 14:15 (vor 1164 Tagen) @ Lambert09

Ist das so?

Fehler macht jeder, dass du Aufgrund einzelner Fehler auf seinen Charakter schließt, sagt wohl eher etwas über dich aus.

Wirklich kritisch war nicht eine einzige Aktion, es waren Lappalien. Unterschied, die KG Stories stehen in der Bild.

Passt er in den aalglatten Fußballzirkus? Moralisch immer auf Linie, politisch korrekt und frei von Fehlern? Sicher nicht.
Das sind aber die wenigsten, hinter den Masken knallt es.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

docity, Dortmund, Sonntag, 07.02.2021, 11:49 (vor 1164 Tagen) @ Jürgen

Nein! Wer sich mit Kölner Gewalttätern umgibt, ist eben nicht mehr symphatisch!

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

macedonia09, Do, Sonntag, 07.02.2021, 13:30 (vor 1164 Tagen) @ docity

Nein! Wer sich mit Kölner Gewalttätern umgibt, ist eben nicht mehr symphatisch!

Ja, du schon wieder. Ohne ultras, war alles besser.

Kevin ist Borusse durch und durch, Punkt.

Oder, standen wir nicht in den 80er Jahren, besonders auswärts mit der Front im Block?

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Jürgen, im schönen Münsterland, Sonntag, 07.02.2021, 12:08 (vor 1164 Tagen) @ docity

Im Vordergrund steht für mich der Spieler.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

docity, Sonntag, 07.02.2021, 12:00 (vor 1164 Tagen) @ docity

Wer etwas einfacher gestrickt ist, dem ist der Kevin natürlich sympatisch. Aber eben die Realität ist eine andere. docity bringt es auf en Punkt. Dazu kommen ja X andere Verfehlungen und spätestens wenn noch minderjährige betroffen sind, kann von supersympathischer Kerl nicht mehr die Rede sein.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Elmar, Sonntag, 07.02.2021, 14:21 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

14 Beiträge, davon 14 herablassend oder beleidigend!
Zumindest bist du konsequent.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

pöhler89, COE, Sonntag, 07.02.2021, 14:02 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

Du bist aber ein ganz schlauer...
Oben den Kommentar ist schon ätzend, aber hier setzt du noch einen drauf. Ich finde wir sollten nur noch Akademiker verpflichten - dann läuft es .

Und Marcel Davies ist der erste.
Ist Fußball nicht unter deinem Niveau?

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

istar, Sonntag, 07.02.2021, 13:24 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

Wer etwas einfacher gestrickt ist, dem ist der Kevin natürlich sympatisch. Aber eben die Realität ist eine andere. docity bringt es auf en Punkt. Dazu kommen ja X andere Verfehlungen und spätestens wenn noch minderjährige betroffen sind, kann von supersympathischer Kerl nicht mehr die Rede sein.

Zweifellos bist du ein großer Intellektueller, der weit über dem Durchschnitt liegt.

Sowas würde ich von mir nie behaupten.

Mir ist Kevin grade wegen seiner "Verfehlungen" sympathisch.Neben seiner Geschichte vom Fan, der es auf den Rasen geschafft hat.

Sonst könnte ich auch Philipp Lahm-, Fan werden.

Danke...

Jürgen, im schönen Münsterland, Sonntag, 07.02.2021, 12:07 (vor 1164 Tagen) @ MarcelDavis

Wer etwas einfacher gestrickt ist, dem ist der Kevin natürlich sympatisch.

Kevin ist einfach ein supersympathischer Kerl

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 07.02.2021, 10:40 (vor 1164 Tagen) @ NGM

Er pinkelt auch in Hotels rum ist daß auch symphatisch?

Chleudert den Purschen zu Poden!

Eine Stunde Untersetzer werfen

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 23:55 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

kann man mal machen

Eine Stunde Untersetzer werfen

waltrock ⌂ @, Sonntag, 07.02.2021, 00:35 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Und damit versauts mir das Format immer.

Einzelne Spiele werden so immens mit Durchgängen in die Länge gezogen, dass nun schon wieder halb 1 ist. Ende der Veranstaltung um 24 Uhr sollte angepeilt sein - so ist es dann irgendwann nur noch öde.

Kevin schlägt sich insgesamt sehr gut - finde ihn sehr sympathisch, aber in der Kamerapräsenz unglaublich im Nachteil zu Pascal Henz. Der hat mittlerweile so viel Showerfahrung, dass er einfach viel souveräner wirkt.

Eine Stunde Untersetzer werfen

Stüberl09, Sonntag, 07.02.2021, 08:25 (vor 1165 Tagen) @ waltrock

Wie hat sich Kevin geschlagen? Verloren, gewonnen und wie hoch?

Eine Stunde Untersetzer werfen

Joergi, Ort, Sonntag, 07.02.2021, 08:29 (vor 1165 Tagen) @ Stüberl09

Er hat leider ziemlich deutlich verloren. Ich glaube 41 zu 64.

Eine Stunde Untersetzer werfen

hannes09, Sonntag, 07.02.2021, 08:57 (vor 1165 Tagen) @ Joergi

Na gut, so deutlich war es auch wieder nicht. Nach dem 14. von 15 Spielen war es vorbei. Und es war nicht so, dass er irgendwo total chancenlos war. War ein Duell auf hohen Niveau, wobei sie bei den Fragen auch nicht stark gefordert wurden und sich das eher auf die praktischen Spiele bezieht

Eine Stunde Untersetzer werfen

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 07.02.2021, 08:55 (vor 1165 Tagen) @ Joergi

Das ist aber bei Schlag den Star nicht deutlich :-).

Es stand 41:50 und somit entschieden Spiel 14 und 15 über den Sieger des Abends. Hens hat Spiel 14 dann für sich entschieden und den Abend gewonnen.

Kevin über die ganze Sendung hinweg sehr zurückhaltend. Ich glaube kein einziger Spruch ist von ihm gekommen. Wirkte immer recht schüchtern. Insgesamt ein sympathisches Auftreten. Leider wurde die Show an einer Stunde ca. ein klein wenig Richtung Hens gelenkt, da dieser über Beschwerden im Oberschenkel klagte.

Eine Stunde Untersetzer werfen

hannes09, Sonntag, 07.02.2021, 00:08 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Das wird auch noch dauern

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 23:30 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Kevin ist gleich live auf Pro7 zu sehen in der mehrstündigen Show Schlag den Star gegen Pascal Hens.

Hätte mir Kevin geben Cathy Hummels gewünscht.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Elmar, Samstag, 06.02.2021, 23:34 (vor 1165 Tagen) @ haweka

Gegen Olaf Thon

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

MirkoWSG, Sonntag, 07.02.2021, 10:04 (vor 1164 Tagen) @ Elmar

Ricken gegen Breitner. In Ritterrüstung.

Aiaiai

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 23:01 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Lieblingsausdruck von Kevin

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Netzpirat, Düsseldorf, Samstag, 06.02.2021, 22:33 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Schon unfair, dass Kevin bei diesem Quad Game immer anfangen muss und 3 komplette Runden fährt. Wer es sieht, weiß was ich meine. Doof irgendwie.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 06.02.2021, 22:36 (vor 1165 Tagen) @ Netzpirat

Schon unfair, dass Kevin bei diesem Quad Game immer anfangen muss und 3 komplette Runden fährt. Wer es sieht, weiß was ich meine. Doof irgendwie.

Jepp. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Henz aufgrund der Körpergröße die deutlich bessere Übersetzung für das Quad hat.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 22:36 (vor 1165 Tagen) @ Netzpirat

Ja, zumal sie eben bei den Spielen auch gewechselt haben. Beim Tischtennis z.b.! Erst fing der eine an, dann der andere. So wäre es fair.

Aber es werden bei Schlag den Star öfter mal im Laufe des Abends die Regeln gewechselt :-)


Man könnte einfach auch jeden eine Runde fahren lassen, und dann die schnellere entscheiden lassen. Da eh mehrere Durchgänge gemacht wurden wäre es doch auch so ok gewesen.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Schaumkrone, Celle, Samstag, 06.02.2021, 22:05 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Mein Sohn sieht die show ganz gerne bis er ins Bett muss- daher habe ich es auch nebenbei teilweise gesehen.

Kevin ist sehr sympathisch im Gegensatz zu Pascal wie wir hier finden

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 06.02.2021, 22:15 (vor 1165 Tagen) @ Schaumkrone

Ich bin auch positiv überrascht.

Und so ein bisschen hat er optisch was von Stefan Raab ;)

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 22:25 (vor 1165 Tagen) @ guy_incognito
bearbeitet von Lambert09, Samstag, 06.02.2021, 22:29

Dachte ich mir auch. Mundpartie und der leichte Überbiss des Unterkiefers erinnern ein wenig an Raab ;-)

Stark

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 21:56 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

von Großkreutz im Tischtennisspiel

Und durchaus sympathiebekundungen auf twitter für seine leicht zurückhaltende Art

Blamieren oder kassieren

Voegi, Porta Westfalica, Samstag, 06.02.2021, 21:55 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Wann kommts...
Darauf warte ich :DDD

Blamieren oder kassieren

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 23:04 (vor 1165 Tagen) @ Voegi

endlich nun

Blamieren oder kassieren

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 06.02.2021, 23:07 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Und überrascht bislang positiv

Blamieren oder kassieren

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 23:10 (vor 1165 Tagen) @ guy_incognito

Bis zu den Tigern, ja :-D

Blamieren oder kassieren

simie, Krefeld, Samstag, 06.02.2021, 23:23 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

Der Fehler wird aber überraschend häufig gemacht.

Blamieren oder kassieren

BVBSvente, Solingen, Samstag, 06.02.2021, 23:13 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

Beide aber teils bei Basic-Wissen sehr zurückhaltend...

Blamieren oder kassieren

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 06.02.2021, 23:16 (vor 1165 Tagen) @ BVBSvente

Beide aber teils bei Basic-Wissen sehr zurückhaltend...

Deshalb ja. Wissenstechnisch scheinen sie ungefähr auf einem Level zu sein. Hätte ich nicht gedacht.

Blamieren oder kassieren

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 23:15 (vor 1165 Tagen) @ BVBSvente

Es sind eben meist die Dinge des normalen Lebens, die solche Menschen nicht mitbekommen

Heute ist der Handballer bei jedem Sportspiel am jammern

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 21:09 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Soviel zum Thema harte Jungs :-)

Aber bei dem Wetter so ein Spiel ist grenzwertig.

Heute ist der Handballer bei jedem Sportspiel am jammern

Netsrak55, Samstag, 06.02.2021, 22:14 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

Soviel zum Thema harte Jungs :-)

Aber bei dem Wetter so ein Spiel ist grenzwertig.

Der Pommes lag während seiner Karriere immer gerne jammernd auf dem Rücken, wenn es von der Abwehr mal einen kleinen Stoß gab.
Den hab ich hier in Flensburg jahrelang besonders gerne ausgepfiffen.

Heute ist der Handballer bei jedem Sportspiel am jammern

aitech, Schleswig, Samstag, 06.02.2021, 22:17 (vor 1165 Tagen) @ Netsrak55

Einmal Flensburg - immer Flensburg.

Heute ist der Handballer bei jedem Sportspiel am jammern

Netsrak55, Samstag, 06.02.2021, 22:53 (vor 1165 Tagen) @ aitech

Nur die SGW ;)

Heute ist der Handballer bei jedem Sportspiel am jammern

aitech, Schleswig, Samstag, 06.02.2021, 23:42 (vor 1165 Tagen) @ Netsrak55

Auf die Hölle Nord freue ich mich genau so, wie auf den Tempel

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

hannes09, Samstag, 06.02.2021, 21:02 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Bei dem Regen Dreisprung, nah herzlichen Glückwunsch

Muss doch übelst glatt sein

hannes09, Samstag, 06.02.2021, 21:04 (vor 1165 Tagen) @ hannes09

ziemlich krass und gefährlich ...

Muss doch übelst glatt sein

hannes09, Samstag, 06.02.2021, 21:08 (vor 1165 Tagen) @ CoderboyPB

Dreisprung im Regen ohne Aufwärmen, Pascal Hens muss abbrechen. Was ein Quatsch

Muss doch übelst glatt sein

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 21:10 (vor 1165 Tagen) @ hannes09

Aber wieso machen sie sich nicht warm? Elton sagte es sogar noch und es gab eine Werbepause. Vielleicht „wollte“ er auch nicht. Genau wie er in Spiel 1 keine Schutzausrüstung wollte.

Muss doch übelst glatt sein

QUOTI, DO, Samstag, 06.02.2021, 22:00 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

Is halt n hatten Handballa!

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Daystrom, Münster, Samstag, 06.02.2021, 20:50 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Kevin wirkt komisch nervös

1. Spiel Kevin steht gut im Saft

Carpzov, Dormagen, Samstag, 06.02.2021, 20:31 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

;-)

1:0

1. Spiel Kevin steht gut im Saft

Freyr, Samstag, 06.02.2021, 20:31 (vor 1165 Tagen) @ Carpzov

und hat Bock :)

2. Spiel

Carpzov, Dormagen, Samstag, 06.02.2021, 20:37 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Wie lang soll das dauern?^^

Banane, Apfel und Mandarine

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 20:43 (vor 1165 Tagen) @ Carpzov

20 Sekunden gucken sie drauf. Kevin soll danach sagen wo die Banane war und tippt auf den Apfel.

Unser Spiel heut zusammengefasst in 30 Sekunden :-D

Banane, Apfel und Mandarine

Pete H., Samstag, 06.02.2021, 20:44 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

20 Sekunden gucken sie drauf. Kevin soll danach sagen wo die Banane war und tippt auf den Apfel.

Bin fast vom Stuhl gefallen als Kevin die Nadel auf den Apfel pinnte.

Banane, Apfel und Mandarine

Carpzov, Dormagen, Samstag, 06.02.2021, 20:44 (vor 1165 Tagen) @ Lambert09

Ja das kommt hin. ;-)

2. Spiel

Carpzov, Samstag, 06.02.2021, 20:40 (vor 1165 Tagen) @ Carpzov

Bei diesem Spiel wäre ich komplett raus ...

2. Spiel

simie, Krefeld, Samstag, 06.02.2021, 23:03 (vor 1165 Tagen) @ CoderboyPB
bearbeitet von simie, Samstag, 06.02.2021, 23:06

Ich darf bei Memory nicht mehr mitspielen. Das habe ich mir verbaut, nachdem ich erwähnt hatte, dass eigentlich Kinder die besseren Memoryspieler sind, und ich daher enttäuscht bin, dass ich fast immer gewinne. Das fanden dann meine Nichte und Neffe nicht so gut.;)

Edit: Sollte unter Carpzow.

2. Edit: Wobei ich nicht weiß, was für den Ausschluss entscheidender war. Das Gewinnen oder die blöde Bemerkung.;)

2. Spiel

Carpzov, Dormagen, Samstag, 06.02.2021, 20:43 (vor 1165 Tagen) @ CoderboyPB

Bei diesem Spiel wäre ich komplett raus ...

Ja bei Memory hab ich als Kind immer alles nach zwei Zügen vom Tisch gewischt.^^

3. Spiel Dreisprung

Carpzov, Dormagen, Samstag, 06.02.2021, 20:47 (vor 1165 Tagen) @ Carpzov

Könnte für Hens zum Vorteil sein.

1:2

2. Spiel

Pete H., Samstag, 06.02.2021, 20:42 (vor 1165 Tagen) @ CoderboyPB

Bei diesem Spiel wäre ich komplett raus ...

Naja, die Banane in der Proberunde (3 Bilder zur Auswahl) hättest du, im Gegensatz zu Kevin, wohl schon gefunden.

2. Spiel

Pete H., Samstag, 06.02.2021, 21:02 (vor 1165 Tagen) @ Pete H.

jepp :-)

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

tobi002, Dortmund, Samstag, 06.02.2021, 20:19 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Jetzt auf pro sieben.

Hat sicher ne mega Laune

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 06.02.2021, 20:16 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Hat sicher ne mega Laune der gute. Bin gespannt. Mich stören die Spiele da aber immer in den Unterbrechungen der Werbung.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Pete H., Samstag, 06.02.2021, 20:15 (vor 1165 Tagen) @ Freyr

Kevin ist gleich live auf Pro7 zu sehen in der mehrstündigen Show Schlag den Star gegen Pascal Hens.
Mal sehe wie er sich anstellt.

Bin sehr gespannt wie er sich bei den Wissens-Runden (Geografie, Kultur, Politik etc.) anstellt.

Schlag den Star mit Kevin Großkreutz

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 06.02.2021, 22:01 (vor 1165 Tagen) @ Pete H.
bearbeitet von Dimmsonen, Samstag, 06.02.2021, 22:09

Kevin ist gleich live auf Pro7 zu sehen in der mehrstündigen Show Schlag den Star gegen Pascal Hens.
Mal sehe wie er sich anstellt.


Bin sehr gespannt wie er sich bei den Wissens-Runden (Geografie, Kultur, Politik etc.) anstellt.

Sagen wir mal so: auch wenn hier viel über die DFL geschimpft wird, aber die führen, zum Glück mancher, diese Tabelle. Müsste er das selber machen wüsste er bis heute nicht ob er vor 10 Jahren Meister wurde.

1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 23:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln