schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 12:39 (vor 1175 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

CHS

Nagelsmann

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 23:28 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Quasi erstmal im Interview im aktuellen Sportstudio die Meisterschaft abgehakt und Augenmerk auf Platz 2 gerichtet. Kann man machen. Passt aber so gar nicht zu seinem sonst eher forschen Auftreten.

Nagelsmann

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 30.01.2021, 23:46 (vor 1174 Tagen) @ Talentförderer

Quasi erstmal im Interview im aktuellen Sportstudio die Meisterschaft abgehakt und Augenmerk auf Platz 2 gerichtet. Kann man machen. Passt aber so gar nicht zu seinem sonst eher forschen Auftreten.

Vielleicht ist er einfach nur Realist und fokussiert Mannschaft und Club auf das bei 7 Punkten Rückstand auf Bayern und 5
Punkten Vorsprung auf Frankfurt Erreichbare.

Leipzig hat heute zwar vom Spielverlauf her folgerichtig, aber auch nur sehr knapp gewonnen. Gegen uns hat man vor kurzem deutlich verloren. Auch sonst lässt man hie und da Punkte. Da ist es wohl eher möglich, den Vorsprung auf die anderen Teams zu verlieren, als den Rückstand auf die Bayern zu verkürzen.

Warum sollte er bei der aktuellen Situation auch ein Fass aufmachen, das ihm wohl eher ein müdes Lächeln und wöchentlich hämische Kommentare denn Respekt einbringen würde? Sollten die Bayern tatsächlich noch an Punktevorsprung auf Leipzig einbüßen, wird er wohl auch andere Worte wählen.

Nagelsmann

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 23:55 (vor 1174 Tagen) @ Will Kane

An sich total verständlich. Aber Nagelsmann neigt sonst nicht dazu vernünftige bzw. Diplomatische Aussagen zu treffen. Hätte gedacht er versucht den Bayern mit allen Mitteln noch Druck zu machen, aber offensichtlich kapituliert sogar er vor Bayern.

Nagelsmann

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 31.01.2021, 00:11 (vor 1174 Tagen) @ Talentförderer

An sich total verständlich. Aber Nagelsmann neigt sonst nicht dazu vernünftige bzw. Diplomatische Aussagen zu treffen. Hätte gedacht er versucht den Bayern mit allen Mitteln noch Druck zu machen, aber offensichtlich kapituliert sogar er vor Bayern.

Welchen ‚Druck‘ sollte er denn auf diese Bayern bei dieser aktuellen Tabellensituation denn machen? Das interessiert die gar nicht. Die schauen nur auf sich selbst.

Nagelsmann

bobschulz, MS, Sonntag, 31.01.2021, 00:03 (vor 1174 Tagen) @ Talentförderer

An sich total verständlich. Aber Nagelsmann neigt sonst nicht dazu vernünftige bzw. Diplomatische Aussagen zu treffen. Hätte gedacht er versucht den Bayern mit allen Mitteln noch Druck zu machen, aber offensichtlich kapituliert sogar er vor Bayern.

Hinteregger auch nicht.
Sein Kommentar zu Frankfurter CL-Ambitionen: Das beantworte ich mal demokratisch! :-)

Finale der Copa Libertadores 2020 (!), mit Zuschauern

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 22:27 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Mit Zuschauern, live aus Rio, Palmeiras gegen Santos. Auf DAZN und Sportdigital.

Finale der Copa Libertadores 2020 (!), mit Zuschauern

Ulrich, Samstag, 30.01.2021, 22:44 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Mit Zuschauern, live aus Rio, Palmeiras gegen Santos. Auf DAZN und Sportdigital.

Kein Wunder bei dem komplett irren Präsidenten.

Finale der Copa Libertadores 2020 (!), mit Zuschauern

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 23:01 (vor 1174 Tagen) @ Ulrich

1:0 in der 100. Minute (nicht Verlängerung). Totale Eskalation.

Tor und ab in den Zuschauerblock

Problembaer, Ort, Samstag, 30.01.2021, 23:08 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Der Klassiker in Coronazeiten ...

Tor und ab in den Zuschauerblock

Lenano, Samstag, 30.01.2021, 23:13 (vor 1174 Tagen) @ Problembaer

Vorher aber auch gut als der Trainer von Santos Rot bekommt und in den Block geht.

Das Hygienekonzept ist schlüssig und hätte hier gute Chancen. :)

Tor und ab in den Zuschauerblock

Ulrich, Samstag, 30.01.2021, 23:19 (vor 1174 Tagen) @ Lenano

Vorher aber auch gut als der Trainer von Santos Rot bekommt und in den Block geht.

Das Hygienekonzept ist schlüssig und hätte hier gute Chancen. :)

Die Irrenquote ist dort definitv zu hoch.

So züchtet man aktiv neue Virus-Mutationen.

Tor und ab in den Zuschauerblock

Lenano, Samstag, 30.01.2021, 23:25 (vor 1174 Tagen) @ Ulrich

In den Momenten würde ich das nicht irre nennen. Das sind wohl eher Emotionen die es überall geben würde.

Der Moment bevor ich mich dafür in der Situation entscheide das ich im Stadion dabei sein möchte, wenn ich weiß wie es dort aussehen wird, den würde ich eher als fragwürdig / irre titulieren.

Tor und ab in den Zuschauerblock

Ulrich, Samstag, 30.01.2021, 23:31 (vor 1174 Tagen) @ Lenano

In den Momenten würde ich das nicht irre nennen. Das sind wohl eher Emotionen die es überall geben würde.

Der Moment bevor ich mich dafür in der Situation entscheide das ich im Stadion dabei sein möchte, wenn ich weiß wie es dort aussehen wird, den würde ich eher als fragwürdig / irre titulieren.

Ein Trainer oder Spieler kann es sich nicht so einfach aussuchen, ob er dort antritt oder nicht. Tut er es nicht, dann ist er seinen Job los. Aber trotzdem sollte man versuchen, den größten Risiken aus dem Wege zu gehen.

Tor und ab in den Zuschauerblock

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 23:18 (vor 1174 Tagen) @ Lenano

Das T-Shirt vom Coach war mein Highlight des Spiels. Der göttliche Beistand hat dennoch nicht geholfen.

Nagelsmann

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 30.01.2021, 19:58 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Alter schreit der rum. Feuer ist ja gut, aber das ist schon übertrieben

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

Thomas, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 19:17 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Auch wenn ich den Jungs da noch unrecht ....

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 19:54 (vor 1174 Tagen) @ Thomas

Für uns wäre ein Remis wohl das Beste, aktuell siehts aber nicht so aus als ob Leverkusen nochmal zurückkommen würde. Läuft eher auf sas 2:0 für die Dosen raus.

Naja, dafür dass die Pillen für ihre so überragende Saison gefeiert und wir für unsere schlechte Saison so hart kritisiert werden, sind wir tabellarisch ganz schön nah beisammen.

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 20:33 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Für uns wäre ein Remis wohl das Beste, aktuell siehts aber nicht so aus als ob Leverkusen nochmal zurückkommen würde. Läuft eher auf sas 2:0 für die Dosen raus.

Warum wäre ein Unentschieden gut gewesen? Mit dem Dosensieg sind wir punktgleich mit Leverkusen. Das ist eher gut für uns.

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

bobschulz, MS, Samstag, 30.01.2021, 20:44 (vor 1174 Tagen) @ Smeller

Für uns wäre ein Remis wohl das Beste, aktuell siehts aber nicht so aus als ob Leverkusen nochmal zurückkommen würde. Läuft eher auf sas 2:0 für die Dosen raus.


Warum wäre ein Unentschieden gut gewesen? Mit dem Dosensieg sind wir punktgleich mit Leverkusen. Das ist eher gut für uns.

Für eventuelle Ambitionen auf Platz 2 wäre Lev einen Punkt vor uns und Leipzig 2 weniger weit entfernt evtl einfacher. Aber es ist ja kein Wunschkonzert. :-)

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 20:59 (vor 1174 Tagen) @ bobschulz

Bevor man auf Platz 2 schielt, sollte man erstmal Konstanz in den Laden bringen. Im Moment sind wir eine Wundertüte, keine Spitzenmannschaft. Holen wir aus den nächsten 5 Spielen 15 Punkte, kann man nochmal gucken.

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

bobschulz, MS, Samstag, 30.01.2021, 21:05 (vor 1174 Tagen) @ Smeller

Bevor man auf Platz 2 schielt, sollte man erstmal Konstanz in den Laden bringen. Im Moment sind wir eine Wundertüte, keine Spitzenmannschaft. Holen wir aus den nächsten 5 Spielen 15 Punkte, kann man nochmal gucken.

Ist auch nicht meine Einschätzung der Situation gewesen, nur mein Erkläransatz für den Wunsch einiger. Wobei ich auch Lev eher so einschätze, dass sie nicht unbedingt konstant sind. Und ein 3. Punkt im Orkus schadet ja eh nie.
Also wenn man mich fragt dürfen Alle gerne immer unentschieden gegeneinander spielen, außer wenn sie gegen Sch spielen, dann dürfen Alle gewinnen.

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 30.01.2021, 20:11 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Hallo,

das ist Boszeslästerung.

;-)

Der DFB hat einen Kreisliga Schiri in Leipzig angesetzt

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 30.01.2021, 20:01 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Ist doch schon seit Jahren so, dass LEV eine Halbserie gut spielt und dann abschmiert

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Freyr, Samstag, 30.01.2021, 18:12 (vor 1174 Tagen) @ CHS

das muss doch der Abstieg sein.
Seit der 3 Punkte Regel war zu diesem Zeitpunkt mit den wenigsten Punkten bisher Gladbach die sich noch retten konnten, aber die hatten 12 Punkte.

Selbst in Blauland hat man die Hoffnung so langsam ganz aufgegeben. Die 2. Halbzeit muss wohl schockierend schlecht gewesen sein

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 18:52 (vor 1174 Tagen) @ Freyr

Der Block wünscht sich Baum zurück.

8 Punkte nach 19 Spieltagen

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 30.01.2021, 20:14 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Der Block wünscht sich Baum zurück.

Hätten die mal Wagner behalten. Sie ständen zwar nicht besser da, aber sie hätten mehr Punkte und wären vor Mainz.

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 30.01.2021, 23:06 (vor 1174 Tagen) @ pactum Trotmundense

Der Block wünscht sich Baum zurück.


Hätten die mal Wagner behalten. Sie ständen zwar nicht besser da, aber sie hätten mehr Punkte und wären vor Mainz.

Woher weißt Du das?

Wagner haben die Blauen diesen ganzen Abwärtsstrudel zu verdanken. Die desolate Rückrunde, die fast noch mit dem Abstieg geendet hätte und nur mit Sprechblasen von einem hilflosen Trainer kommentiert wurde. Die Saisonvorbereitung ohne jegliche Veränderung. Der Saisonauftakt mit einer 8:0-Klatsche in München und einer Heimniederlage gegen ein schwaches Werderteam.

Wagners Demission war absolut richtig. Nur kam sie ein paar Monate zu spät.

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Thomas, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 19:30 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Der Block wünscht sich Baum zurück.

Es gibt drüben einen Thread "Saison-Prognose" aus dem August, da sind viele dabei, die mal Lotto spielen sollten
schalker-block5.de/index.php?thread/59425-saisonprognose-2020-21/

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Blarry, Essen, Samstag, 30.01.2021, 19:08 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Schon seltsam. Der Baum ist zwar weg, aber brennt immer noch.

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 30.01.2021, 19:21 (vor 1174 Tagen) @ Blarry

Schon seltsam. Der Baum ist zwar weg, aber brennt immer noch.

Ein Wunderbaum

8 Punkte nach 19 Spieltagen

bobschulz, MS, Samstag, 30.01.2021, 20:19 (vor 1174 Tagen) @ Will Kane

Schon seltsam. Der Baum ist zwar weg, aber brennt immer noch.


Ein Wunderbaum

Oder ein Duftbaum, Geruchsrichtung Sch...e!

8 Punkte nach 19 Spieltagen

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 30.01.2021, 21:12 (vor 1174 Tagen) @ bobschulz

Schon seltsam. Der Baum ist zwar weg, aber brennt immer noch.


Ein Wunderbaum


Oder ein Duftbaum, Geruchsrichtung Sch...e!

Der Wunderbaum entspricht dem Duftbaum. Zumindest wenn es sich um den für das Auto handelt.

Die spezifische Duftrichtung ‚Sch...e‘ fehlt allerdings bei uns im Saarland. Offensichtlich kein Markt vorhanden...

https://www.globus-baumarkt.de/wunderbaum/

Real

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 30.01.2021, 18:03 (vor 1174 Tagen) @ CHS

verliert grad zuhause gegen Levante

Real

Pete H., Samstag, 30.01.2021, 18:15 (vor 1174 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

verliert grad zuhause gegen Levante

Hui, gewinnt Ateltico beide Nachholspiele, könnte man glatt annehmen, die sind schon fast durch, bei 13 Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten, bei noch anstehenden 18 Partien.

Bayern

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:47 (vor 1174 Tagen) @ CHS

57 Tore nach 19 Spielen. Vereinsrekord.

Ganz schön am schwächeln. ;-)

Bayern

Jan80, Lünen, Samstag, 30.01.2021, 18:41 (vor 1174 Tagen) @ Talentförderer

Die haben aber auch gegen blau gespielt als die noch dachten, sie spielen um die Meisterschaft mit. Das macht schon einiges aus. ;)

Bayern

thospe, Merzig, Samstag, 30.01.2021, 18:03 (vor 1174 Tagen) @ Talentförderer

57 Tore nach 19 Spielen. Vereinsrekord.

Ganz schön am schwächeln. ;-)

Die Bayern sind nicht viel. Würde sich nicht jeder ins Hemdscheißen, würde das auch in Punkten zu sehen sein. Etwas Druck von uns und Leipzig würde sie auch mehr straucheln lassen. Aber wir scheißen uns ja immer ein.

Welttorhüter Manuel

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 30.01.2021, 19:47 (vor 1174 Tagen) @ thospe

Müller...gerade in der ARD Sportschau...hab ich was verpasst ;-)?

Simply the best...

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 30.01.2021, 19:58 (vor 1174 Tagen) @ Rupo

Welttorhüter Manuel

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 19:56 (vor 1174 Tagen) @ Rupo

Ne Kreuzung aus der Notze und Müller, das hat mir noch gefehlt.

Der Punkt für Blau

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:37 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Bringt denen halt gar nix, da Köln und/oder Bielefeld morgen punkten werden. Entweder vergrößert sich der Abstand auf 15 oder der Abstand auf 16 und 15 bleibt gleich.

Der Punkt für Blau

Felix, Chutney, Samstag, 30.01.2021, 17:55 (vor 1174 Tagen) @ Smeller

Ja, das könnte heute eine gewisse Vorentscheidung gewesen sein. Mit 3 Punkten hätte man zumindest vom Kopf her frischer in die schweren nächsten Spiele gehen können. Jetzt wird es natürlich brutal, denn realistisch gesehen kommen jetzt erstmal Gegner, gegen die jeder Punkt sogar ein Gewinn wäre.

Der Punkt für Blau

markus93, Sauerland, Samstag, 30.01.2021, 19:47 (vor 1174 Tagen) @ Felix

Richtig. Der nächste Sieg der einigermaßen realistisch ist (wohlgemerkt nicht gesichert) wäre am 24. Spieltag gegen Mainz. Bis dahin gibt es eher 0 bis mit etwas Glück einen Punkt.
Viel hängt morgen auch an Köln. Gewinnen sie, sind mindestens 4 Spiele nötig die Schalke alle gewinnen und die Konkurrenz verlieren muss. Halte ich für ziemlich unrealistisch und das wird bis zum 24. Spieltag ja auch nicht besser werden. Ich stell jedenfalls schonmal vorsichtig den Sekt kalt.

Steigt ab wenn ihr Schalker seid

Julian-OWL, Samstag, 30.01.2021, 17:39 (vor 1174 Tagen) @ Smeller

Es werden immer weniger Spiele und somit Punktemöglichkeiten für die Blauen. Lt. Statistik muss die 2. Hälfte von denen unterirdisch gewesen sein. Bin optimistisch, dass die nächstes Jahr in Aue oder Osnabrück antreten dürfen.

Steigt ab wenn ihr Schalker seid

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 17:40 (vor 1174 Tagen) @ Julian-OWL

Jetzt nacheinander gegen die Dosen, Union und uns. Da SOLLTE (!) normalerweise auch nicht viel bei rum kommen.

Steigt ab wenn ihr Schalker seid

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 30.01.2021, 17:46 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Jetzt nacheinander gegen die Dosen, Union und uns. Da SOLLTE (!) normalerweise auch nicht viel bei rum kommen.

Die 3 Punkte gegen uns helfen denen ja auch nicht weiter, da Köln und Mainz diese ja auch holen^^

Steigt ab wenn ihr Schalker seid

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 19:03 (vor 1174 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Also mir gefällt der Gedanke, dass die Blauen von da unten die einzigen sind die nix gegen uns holen, deutlich besser ;)

Steigt ab wenn ihr Schalker seid

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 19:37 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Ein perfider Plan von Susi kurz vor der Rente.

Frankfurt jetzt Dritter

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ CHS

.

Frankfurt jetzt Dritter

Ulrich, Samstag, 30.01.2021, 17:34 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

In Frankfurt macht man aus den zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr viel. Das muss man neidlos anerkennen.

Zugute kommt sicherlich auch, dass man in dieser Saison international nicht dabei ist.

Allerdings steht noch fast die gesamte Rückserie aus, da kann sich noch einiges ändern.

Frankfurt jetzt Dritter

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 30.01.2021, 17:44 (vor 1174 Tagen) @ Ulrich

In Frankfurt macht man aus den zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr viel. Das muss man neidlos anerkennen.

Zugute kommt sicherlich auch, dass man in dieser Saison international nicht dabei ist.

Allerdings steht noch fast die gesamte Rückserie aus, da kann sich noch einiges ändern.

Ich kann mich nur wiederholen, würde den Hütter gerne bei uns sehen, wenn man es Terzic nicht zutraut. Würde mich aber freuen, wenn Terzic die Chance erhält sich zu beweisen. Und das mit einer vernünftigen Vorbereitung.

Frankfurt jetzt Dritter

BeefSG, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:31 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Also die hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. Haben 6 Siege aus den letzten 7 Spielen. Es ist wirklich verdammt eng im Kampf um die CL Plätze.

Frankfurt jetzt Dritter

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:26 (vor 1174 Tagen) @ Knolli

Sehr nervig dass Berlin dass noch verspielt hat.

Aber die tollen Gladbacher wenigstens wieder überholt. Die gewinnen auch nur gegen die Top3.

HAHAHAHAA

BeefSG, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ CHS

.

2:1 Werder

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 30.01.2021, 17:23 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Gute Reise kann man da nur wünschen.

2:1 Werder

markus93, Sauerland, Samstag, 30.01.2021, 17:25 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

JAAAAAAAA

Edit Achso Abseits, Schade

2:1 Werder

Sascha, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:26 (vor 1174 Tagen) @ markus93

Das muss der Assistent aber selber sehen.

2:1 Werder

markus93, Sauerland, Samstag, 30.01.2021, 17:28 (vor 1174 Tagen) @ Sascha

Hab nur im Ticker gesehen das ein Tor gefallen ist. Das die Schiedsrichter aber scheiße sind, ist ja nichts neues.

Fuck!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

.

2:1 Werder

camembert, 283,3 Km vom Westfalenstadion , Luxemburg-Merl, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

Viel Spaß in Sandhausen

Ach man abseits

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 30.01.2021, 17:23 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

Schade

Ach man abseits

BeefSG, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

Verdammt.

2:1 Werder

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 30.01.2021, 17:23 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

Gute Reise kann man da nur wünschen.

Abseits, so einen Mist

2:1 Werder

Knolli, Samstag, 30.01.2021, 17:23 (vor 1174 Tagen) @ Mclovin09

Abseits

Der Fußball am Samstag - Thread

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 30.01.2021, 13:57 (vor 1174 Tagen) @ CHS

Moin,
aus NRW Sicht ziemlich cooler Spieltag!
Wir, die Blauen, Gladbach..alles um 15:30
da lohnt sich WDR2 Liga Live ;-)..

schönen Samstag allen!
Beste Grüße,
Thomas

1:0 Scheiße

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 30.01.2021, 16:09 (vor 1174 Tagen) @ Rupo

War klar. Bremen hat keine Lust.

Pferdefresse direkt mit dem Frustfoul

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 30.01.2021, 17:18 (vor 1174 Tagen) @ Ingenieur84

Ekelhaft!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 30.01.2021, 17:07 (vor 1174 Tagen) @ Ingenieur84

1:1 Leeeeeeeeets goooooooooo!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.01.2021, 17:24 (vor 1174 Tagen) @ Ingenieur84

schade

1:0 Scheiße

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 30.01.2021, 17:02 (vor 1174 Tagen) @ Ingenieur84

Die haben einen Schuss aufs Tor und führen 1:0. fast wie unsere Gegner ewig :-/

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 30.01.2021, 17:23 (vor 1174 Tagen) @ Lambert09

So geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 02:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln