schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NFL - Conference Championship (Sonstiges)

CelticG09, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 21:01 (vor 1180 Tagen)

Heute ab 20:40 Uhr auf ProSieben und Dazn.

Tampa Bay Buccaneers vs. Green Bay Packers

Ab 0:15 Uhr

Buffalo Bills vs. Kansas City Chiefs

Ich tippe auf ein knappes weiterkommen "meiner" Packers und einem Sieg der Chiefs mit dem wieder genesenden Mahomes.

Wie sehen eure Tipps aus ?

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 25.01.2021, 08:01 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Hätte ich aus mehreren Gründen nicht gedacht.
War Eigtl leicht für die Packers, aber der Gunslinger ist wohl sowas wie der Marco Reus der NFL. Speziell in der ersten HZ und beim entscheidenden Drive war das einfach zu wenig. Wobei das auch einfach eine starke Leistung der Bucs-Defense war.
So können sie auch Mahomes beikommen und hoffentlich das Ding am Ende gewinnen. Einem Franchise aus einem Staat a la Missouri gönne ich mal aus Prinzip gar nix.

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 25.01.2021, 21:13 (vor 1179 Tagen) @ -RoB-

Joa verstehe


Go Chiefsssss!

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 26.01.2021, 08:20 (vor 1179 Tagen) @ Flankengott

Joa verstehe


Go Chiefsssss!

Ja - mach halt ;)

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 25.01.2021, 08:27 (vor 1180 Tagen) @ -RoB-

Wenn es danach geht und ich es nicht vom Sport lösen könnte, wäre ein Matt Gaetz beispielsweise auch niemand, dem ich die Daumen drücken könnte. Über Ron DeSantis müssen wir gar nicht erst reden

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 25.01.2021, 09:59 (vor 1180 Tagen) @ CedricVanDerGun

Wenn es danach geht und ich es nicht vom Sport lösen könnte, wäre ein Matt Gaetz beispielsweise auch niemand, dem ich die Daumen drücken könnte. Über Ron DeSantis müssen wir gar nicht erst reden

Ich sage nicht, dass mir die Buccs/Florida jetzt gross sympathischer sind. Ich war heute - obwohl ich TB als Pats-Anhänger natürlich sehr verbunden bin - daher auch für die Packers und die Bills.

Aber wenn ich die Wahl zwischen Florida und Missouri/Kansas habe, dann ist das für mich dann doch eine leichte Wahl. Wie sollte ich meine Sympathien auch sonst "verteilen"? ;)

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

Stevie, Montag, 25.01.2021, 11:13 (vor 1180 Tagen) @ -RoB-

Aber wenn ich die Wahl zwischen Florida und Missouri/Kansas habe, dann ist das für mich dann doch eine leichte Wahl. Wie sollte ich meine Sympathien auch sonst "verteilen"? ;)

Eine völlig ernst gemeinte Frage:

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, dass du einen Bundesstaat sympathisch findest? Mir fällt das bei diesen Football-Diskussionen immer wieder auf, dass die Sympathien nach Bundesstaaten vergeben werden oder im absoluten Bezug auf Einzelspieler von "meinen Packs" oder "meinen Buccs" gesprochen wird.

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 26.01.2021, 08:17 (vor 1179 Tagen) @ Stevie

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, dass du einen Bundesstaat sympathisch findest?

Politisch nicht vollkommen rot wäre ein Anfang.

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

Blarry, Essen, Montag, 25.01.2021, 10:41 (vor 1180 Tagen) @ -RoB-

Bin mir auch noch unschlüssig, wem ich im Superbowl die Daumen drücke. Hurricane, Tsunami, Erdbeben und Meteoritenschauer haben alle gute Argumente auf ihrer Seite.

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

Davja89, Montag, 25.01.2021, 11:09 (vor 1180 Tagen) @ Blarry

In Florida würde ich mein Geld auf einen Hurrikan setzen ;)

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 25.01.2021, 13:16 (vor 1180 Tagen) @ Davja89

Spiel ist doch aber in New England oder?

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

promille14, Halle Westf., Montag, 25.01.2021, 13:25 (vor 1180 Tagen) @ CedricVanDerGun

In Tampa Bay, erster Heim-SB eines Teams

Also feuer ich im SB doch wieder TB12 an...

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 25.01.2021, 13:52 (vor 1180 Tagen) @ promille14

Danke, dann hab ich die Jungs bei DAZN gestern echt falsch verstanden. Weil sie die ganze Zeit von Bradys Heim-Superbowl geredet haben, hab ich wohl automatisch an Foxboro gedacht

NFL - Conference Championship

Intertanked, Berlin, Montag, 25.01.2021, 01:54 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Mei, dieser Mahomes-Bub scheint Talent zu haben.

NFL - Conference Championship

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 02:10 (vor 1180 Tagen) @ Intertanked

Mei, dieser Mahomes-Bub scheint Talent zu haben.

Ach, der verschwindet nach einer guten Saison bestimmt wieder.

NFL - Conference Championship

Kleingoe, Gronau (Westf.), Dienstag, 26.01.2021, 19:37 (vor 1178 Tagen) @ Biscuit

Deswegen spielt er das 3. Gute Jahr in Folge

lol. cocky rodgers

CelticG09, Montag, 25.01.2021, 01:14 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

und bigmouth st.brown verdienen es nicht anders.
herrlich

Auf gehts Bill

CelticG09, Montag, 25.01.2021, 00:40 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Als Bills Fans erlebe ich mein 1. Conference Final.

Anfang der 90er kannte ich das Spiel noch nicht.

Auf gehts Bill

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 01:44 (vor 1180 Tagen) @ Litze

Puh. Mir fehlt, wo jetzt noch 8min in Halbzeit 1 zu spielen sind, die Fantasie wie die Bills hier was schaffen sollen.
Die D wird überrollt und die O bekommt nix hin.

Auf gehts Bill

Tigo, Montag, 25.01.2021, 01:52 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Ja. Sieht nicht wirklich gut aus. 21:9.

Auf gehts Bill

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:41 (vor 1180 Tagen) @ Litze

Als Bills Fans erlebe ich mein 1. Conference Final.

Anfang der 90er kannte ich das Spiel noch nicht.

Wie bzw wann genau wird man eigentlich Bills Fan?

Auf gehts Bill

bobschulz, MS, Montag, 25.01.2021, 11:34 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Als Bills Fans erlebe ich mein 1. Conference Final.

Anfang der 90er kannte ich das Spiel noch nicht.


Wie bzw wann genau wird man eigentlich Bills Fan?

Austausch in Buffalo wäre eine Idee.
Als Partnerstadt von DO nicht ganz so abwegig, oder?
Oder dann die Anfang der 90er Zeit, als sie ihren Namen rechtfertigten:
B oy
I
L ike
L osing
S uperbowls

Wer, wie die meisten hier, Konstrukte ablehnt,

Franke, Montag, 25.01.2021, 00:48 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Als Bills Fans erlebe ich mein 1. Conference Final.

Anfang der 90er kannte ich das Spiel noch nicht.


Wie bzw wann genau wird man eigentlich Bills Fan?


bei denen ein Mann das Sagen hat, auch über den Ort, wo sie künftig spielen, der kann doch in der NFL nur Green Bay gut finden?

Wer, wie die meisten hier, Konstrukte ablehnt,

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Montag, 25.01.2021, 00:58 (vor 1180 Tagen) @ Franke

Oder man akzeptiert, dass sich Struktur und Fankultur amerikanischer Sportarten nicht mit den europäischen Äquivalenten vergleichen lassen. Und die Amerikaner stehen drauf. Wenn man unbedingt die gleichen Maßstäbe anlegen möchte, kann man das tun, nur dann wird man auf kurz oder lang nicht glücklich mit dem Sport.

Wer, wie die meisten hier, Konstrukte ablehnt,

donotrobme, Münsterland, Montag, 25.01.2021, 07:22 (vor 1180 Tagen) @ Ravenga

dafür haben die US-Amerikaner aber ihren College-Sport, der die regionen ähnlich prägt wie die fußballvereine die deutschen städte.

schaut man sich die top 15 stadien in den usa an, stellt man fest, dass dort allesamt college stadien auflistet sind. diese liegen oftmals in "kleineren" städten wie:
Omaha Nebraska,
Norman Oklahoma,
Auburn Alabama
Ann Arbor, Michigan

Und all die 15 Stadien sind größer als unser Westfalenstadion

Krone der Schöpfung...

TrainerFuxx, Cosmopolit, Montag, 25.01.2021, 03:47 (vor 1180 Tagen) @ Ravenga
bearbeitet von TrainerFuxx, Montag, 25.01.2021, 03:57

Oder man akzeptiert, dass sich Struktur und Fankultur amerikanischer Sportarten nicht mit den europäischen Äquivalenten vergleichen lassen. Und die Amerikaner stehen drauf. Wenn man unbedingt die gleichen Maßstäbe anlegen möchte, kann man das tun, nur dann wird man auf kurz oder lang nicht glücklich mit dem Sport.

Das gilt übrigens auch für Essen, Mentalität und Politik :D

Aber der Gemeine Deutsche hält sich ja nicht erst seit gestern für die Krone der Schöpfung ;)

Krone der Schöpfung...

Guido, Montag, 25.01.2021, 08:11 (vor 1180 Tagen) @ TrainerFuxx

Oder man akzeptiert, dass sich Struktur und Fankultur amerikanischer Sportarten nicht mit den europäischen Äquivalenten vergleichen lassen. Und die Amerikaner stehen drauf. Wenn man unbedingt die gleichen Maßstäbe anlegen möchte, kann man das tun, nur dann wird man auf kurz oder lang nicht glücklich mit dem Sport.


Das gilt übrigens auch für Essen, Mentalität und Politik :D

Wobei man Essen in den letzten Jahren echt nicht schön reden kann. Gerade die Gegend rund um den HBF ist echt übel. Das erlaubt eigentlich keine zwei Meinungen ;)

Wer, wie die meisten hier, Konstrukte ablehnt,

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:55 (vor 1180 Tagen) @ Franke

Man kann das Sportsystem der USA einfach 0,0 mit der Vereinsstruktur hier vergleichen.

1+

CelticG09, Dortmund, Montag, 25.01.2021, 00:54 (vor 1180 Tagen) @ Franke

kt

Auf gehts Bill

Biscuit, Montag, 25.01.2021, 00:47 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

1996/97 war ich ein Jahr in den USA. Da wurde ich es. Schweres Los...

Fan ist auch vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Es ist mein Lieblingsteam.

Auf gehts Bill

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 01:34 (vor 1180 Tagen) @ Litze

1996/97 war ich ein Jahr in den USA. Da wurde ich es. Schweres Los...

Fan ist auch vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Es ist mein Lieblingsteam.

Warst du in New York bzw direkt in Buffalo? Dann ist es natürlich nachvollziehbar

Auf gehts Bill

Biscuit, Montag, 25.01.2021, 01:43 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

In meiner Gastfamilie wurde durch Tische gesprungen.

Auf gehts Bill

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 01:50 (vor 1180 Tagen) @ Litze

In meiner Gastfamilie wurde durch Tische gesprungen.

:D Ich war als junger Spross in Seattle und in meiner Familie wurde immer nur über die unfähigen Trottel geschimpft. Wurde dementsprechend auch kein Seahawks-Fan...

Fazit

Davja89, Montag, 25.01.2021, 00:35 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Fazit:

Beide QB merkt man an das die ganz großen Jahre etwas her sind. Arod sicherlich stark dieses Jahr hat aber inzwischen irgendwie eine Playoff Allergie. Aber ich denke er wird noch 1,2 gute Jahre haben um nochmal einen Anlauf auf den 2ten Ring zu nehmen.

Packers mit mieser D und in der Endphase dann auch zu einfallslos in der Offensive.

Buccs D hat ihnen das Spiel gewonnen. Offensiv wird das in 2 Wochen gegen Allen oder Mahomes so nicht langen.

Für mich entscheidet sich der Superbowl schon gleich... Obwohl man ja bekanntlich nicht gegen den Goat tippen sollte.

Zur AFC:
Ich tippe auf Mahomes aber hoffe auf die Bills.

Selbst schuld

rvnvon1909, Celle, Montag, 25.01.2021, 00:24 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

War vorher schon nervös weil alle viel zu sehr von sich selbst überzeugt waren. Hat sich dann gerächt. Geil wenn dann sogar das eigene NFL Team auf BVB Niveau spielt. Was da in der Defense heute passiert ist geht in die Geschichte der schlechtesten Entscheidungen ever ein. Die Situation vor der Halftime setzt dem ganzen dir Krone auf. Ich bin fassungslos wie man es dann noch nicht mal gebacken bekommt, nachdem der Opa 3 int wirft, irgendwo zu scoren und stattdessen gefühlt jedes mal 3n out geht. Rodgers selbst heute auch mit so vielen freien Receivern die er nicht bedient hat, dazu noch der mögliche Lauf in die Endzone. Halleluja war das Slapstick heute. Brady hat einfach mehr Glück als Verstand und lebt von seinem Allstar Team. Im SB kriegt er von Mahomes ne schöne Abreibung.

Selbst schuld

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:29 (vor 1180 Tagen) @ rvnvon1909

"Sein Allstar Team"
Find ich immer lustig und hat bei mir immer so einen Eindruck, dass man Brady klein reden muss. Erst war er nur der System-QB und ist nur so gut wegen Bill B. Jetzt gewinnt er eben nur weil sie ein All Star Team haben.
Als ob die anderen Teams jetzt Personell groß schlechter aufgebaut wären. Und letztes Jahr war ein Großteil vom Team auch schon da, da lief es aber nicht so.

War heute auch für ARod aber trotzdem ist Brady für mich einfach der mit Abstand größte QB seiner Zeit. (Vergleiche mit vor 40 Jahren erübrigen sich eh)

Selbst schuld

micha87, bei Berlin, Montag, 25.01.2021, 01:45 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

14x in einem Conference Finale und jetzt der Heim-SB. Das wird sein 10 SB, allein das ist surreal. In Tampa Bay hat er auch etwas mehr Freiheiten und darf bei Bedarf für den 4-ten Versuch häufiger gehen.  Er wird in Tampa schon jetzt mit einer positiven Playoff-Bilanz in die Rente gehen (glaube die nächste Saison wird seine letzte). Sicherlich ist er jetzt nicht dieser "Glamour-Boy" wie ein Mahomes, aber seine Rekorde zu toppen wird schwierig. Werner hat es im Podcast passend formuliert. Hätte TB12 nach 10 Jahre seine Karriere beendet hätte er schon eine HOF-Karriere gehabt. Er hat eine zweite noch dran gehangen und ist in dem 2000 All-Decade Team und 2010 All-Decade Team.

Selbst schuld

QUOTI, DO, Montag, 25.01.2021, 01:26 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Steigerung von GOAT?
Ich finde ihn auch phänomenal!

Selbst schuld

Franke, Montag, 25.01.2021, 00:27 (vor 1180 Tagen) @ rvnvon1909

War vorher schon nervös weil alle viel zu sehr von sich selbst überzeugt waren. Hat sich dann gerächt. Geil wenn dann sogar das eigene NFL Team auf BVB Niveau spielt. Was da in der Defense heute passiert ist geht in die Geschichte der schlechtesten Entscheidungen ever ein. Die Situation vor der Halftime setzt dem ganzen dir Krone auf. Ich bin fassungslos wie man es dann noch nicht mal gebacken bekommt, nachdem der Opa 3 int wirft, irgendwo zu scoren und stattdessen gefühlt jedes mal 3n out geht. Rodgers selbst heute auch mit so vielen freien Receivern die er nicht bedient hat, dazu noch der mögliche Lauf in die Endzone. Halleluja war das Slapstick heute. Brady hat einfach mehr Glück als Verstand und lebt von seinem Allstar Team. Im SB kriegt er von Mahomes ne schöne Abreibung.

Ich würde jetzt vom letzten Satz einen Pfeil zum ersten Satz malen, wenn das möglich wäre.

Frage an die Experten

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:20 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Bin ja nicht so der eingefleischte Football-Experte - was bitte verleitet einen Coach zu so einem call? Beim 4th down nicht den letzten Versuch zu nehmen, um dann die 2 Point conversion zu versuchen? Was genau haben die denn bei circa 2 Minuten noch zu spielen erwartet?

Frage an die Experten

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 25.01.2021, 00:24 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Mit besserem Verhalten der Defense hätte Rodgers noch anderthalb Minuten für n TD gehabt. Und dieser 2 minute Drill is ne Spezialität von ihm. Von daher war der Call nich so falsch. Es hätte n simpler TD gereicht

Frage an die Experten

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Montag, 25.01.2021, 00:32 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

TD + 2 PCT hätte auch gereicht für (OT) wenn sie den 4. vergeblich ausgespielt hätten.

Die Entscheidung war mehr als fragwürdig.

Frage an die Experten

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:27 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Mit besserem Verhalten der Defense hätte Rodgers noch anderthalb Minuten für n TD gehabt. Und dieser 2 minute Drill is ne Spezialität von ihm. Von daher war der Call nich so falsch. Es hätte n simpler TD gereicht

So wie das Spiel gelaufen ist, sehe ich nicht, wo man den Optimismus herhaben sollte, Tampas Offense beim ersten Versuch zu stoppen. War doch irgendwie klar, dass die es zum First Down schaffen. Naja, hinterher weiß mans immer besser, aber das hatte irgendwie was von beim 0:1 noch einen defensiven Mittelfeldspieler einwechseln.

Frage an die Experten

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:23 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Naja die Idee war halt: Wir haben noch 3 Time Outs + das 2minute Warning. Stoppen wir Tempa bleibt genug Zeit für ARod über.

Kann man... Muss man nicht

Davja89, Montag, 25.01.2021, 00:23 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

War ne 50 / 50 Ding wenn man es analytisch betrachtet...

Hätte es ausgespielt aber kann man machen.

Quelle:


https://sidelinereporter.wordpress.com/2021/01/24/nfc-championship-2020-21-im-liveblog-green-bay-packers-tampa-bay-buccaneers/

Kann man... Muss man nicht

micha87, bei Berlin, Montag, 25.01.2021, 00:43 (vor 1180 Tagen) @ Davja89

Problem war der TD vor der HZ und so etwas kostet dich am Ende die SB-Teilnahme. Dann läufst du halt viel hinterher und dein QB kassiert on Top viele Sacks. Die INTs von Brady konnten sie ebenfalls nicht nutzen. Für Rodgers tut es mir sehr leid, die Buccs haben am Ende das komplettere Spiel abgeliefert.

Kann man... Muss man nicht

Davja89, Montag, 25.01.2021, 00:45 (vor 1180 Tagen) @ micha87

Da ist viel wahres dran. Kann man so stehen lassen.

Selbstverschuldete Niederlage

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 25.01.2021, 00:18 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Aus 2 eigenen TOs 14 Punkte gekriegt, aus 3 erzielten TOs zu wenig gemacht. N Sieg war mehr als möglich.

Selbstverschuldete Niederlage

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:20 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Absolut.
Hab's unten schon geschrieben

Man braucht auch nicht über die Refs reden, wenn man selbst seine Chancen nicht nutzt und das Trainerteam so viele seltsame Entscheidungen trifft.

Jetzt holt Brady

Freyr, Montag, 25.01.2021, 00:18 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

auch den Super Bowl.

Vielleicht sogar gegen die Bills

Jetzt holt Brady

ergo, Magdeburg, Montag, 25.01.2021, 00:21 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Krass wie die sich im laufe der Saison entwickelt haben. Ich dachte eigentlich das gegen die Saints schon schluss ist.

Nie im Leben!

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 25.01.2021, 00:19 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Chiefs zu stark. Mahomes wird rasieren, und dat nich zu knapp.

Nie im Leben!

Freyr, Montag, 25.01.2021, 00:33 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Chiefs zu stark. Mahomes wird rasieren, und dat nich zu knapp.

Die Chiefs hatten aber verdammt viele knappe Siege, Mahomes Effizienz könnte besser sein. Ich halte die Überraschung für absolut möglich

Nie im Leben!

micha87, bei Berlin, Montag, 25.01.2021, 00:30 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Das glaube ich auch, es wäre überraschend sollte Kansas das nicht in den SB schaffen. Dort kann Mahomes dann schon einmal zeigen ob er Brady toppen kann. Das schwierige an Mahomes Spielstil ist die erhöhte Verletzungsgefahr. Vom Stil her ist er Cam Newton und Wilson ähnlich, beide mit vielen Verletzungen. Wenn du es dann nicht schaffst den QB zu schützen geht die Karriere nicht bis 40.

Nie im Leben!

Grenjen, Osnabrück, Montag, 25.01.2021, 00:43 (vor 1180 Tagen) @ micha87

Mahomes Spielstil mit dem von Newton zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt. Mir fallen da wenig Parallelen ein.

Das was Mahomes zu Fuß anstellt ist weit weniger Harakiri als Newton. Und er ist auch weit weniger darauf angewiesen.

Pass Interference

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:11 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Die Bucs können ziehen und reißen wie sie wollen und dafür gibts es jetzt die pass interference?

Pass Interference

Carpzov, Dormagen, Montag, 25.01.2021, 00:13 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Die Bucs können ziehen und reißen wie sie wollen und dafür gibts es jetzt die pass interference?

Ja ich verstehe es auch nicht. Sehr fader Beigeschmack...

Das ist frech von den Refs

Biscuit, Montag, 25.01.2021, 00:12 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Vorher bei GB nicht und jetzt? Der Ball war des weiteren absolut zu hoch und incatchable! So sollte ein Spiel nicht beeinflusst werden

Das ist frech von den Refs

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:15 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Vorher bei GB nicht und jetzt? Der Ball war des weiteren absolut zu hoch und incatchable! So sollte ein Spiel nicht beeinflusst werden

Ja, einfach total inkonsistent und die Linie plötzlich in den letzten Sekunden des Spiels so ändern ist eklig.

Das ist frech von den Refs

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:13 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Sorry aber so eindeutig wie jetzt gerade wars vorher halt nicht.
Das Trikot war ja auf die doppelte Größe gezogen...
Die Frage ist doch warum spielen die 1:1 hinten ohne Druck auf Brady ?
So viele Fehler der Trainer bei GB ...
Tut mir echt leid für ARod.

Mmmmh

Tigo, Montag, 25.01.2021, 00:17 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Schon okay, aber gerade bei GB Posession zuvor, wurde, weiß gar nicht ob es Adams war, 2(!) mal fest am Shoulderpad gezogen, 2 mal Holding und 1st down, wurde nicht geflaggt. Resultat war auch das FieldGoal in Folge.

Das ist frech von den Refs

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:16 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Sorry aber so eindeutig wie jetzt gerade wars vorher halt nicht.
Das Trikot war ja auf die doppelte Größe gezogen...
Die Frage ist doch warum spielen die 1:1 hinten ohne Druck auf Brady ?
So viele Fehler der Trainer bei GB ...
Tut mir echt leid für ARod.

Was redest du denn da? Es gab vorher mindestens 2 Situationen, in denen es für Green Bay viel eindeutiger war.

Das ist frech von den Refs

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:18 (vor 1180 Tagen) @ Biscuit

Sehe ich nicht so.
Bleibt aber mM dabei. Man braucht nicht über die Refs reden, wenn man selbst seine Chancen nicht nutzt und das Trainerteam so viele seltsame Entscheidungen trifft.

Das ist frech von den Refs

Blarry, Essen, Montag, 25.01.2021, 00:20 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Jau, diese Argumentation hören wir nach den Spielen der glorreichen Borussia auch immer, wenn der Linienrichter einen falschen Einwurf de Gegners nicht abpfeift und wir deswegen drei Buden kriegen.

Das ist frech von den Refs

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:21 (vor 1180 Tagen) @ Blarry

Aber ist doch so. Brady schenkt dir 3 TO und eine echt schlechte 2. Hälfte.
Und man schlägt einfach kein Kapital draus.
Dann wie die D teilweise gestanden hat. Dann die Idee zu kicken kurz vor dem Ende...

Das ist frech von den Refs

Blarry, Essen, Montag, 25.01.2021, 00:16 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

War zwar nur ein extrem offensichtliches Holding gegen Gary, das die Penalties egalisiert hätte, aber was macht es schon. Ohne den Brady-Bonus geht es nicht.

Das ist frech von den Refs

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:17 (vor 1180 Tagen) @ Blarry

Das habe ich nicht gesehen ..keine Ahnung.

Kaltschnäuzigkeit bei Ballgewinnen

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:10 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Tempa Bay einfach komplett Kaltschnäuzig bei den Int und Fumbles.
Green Bay kann 3 Geschenke von Tom Brady nicht nutzen.

Ja gut

ergo, Magdeburg, Montag, 25.01.2021, 00:06 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

da ist GB aber auch selbst schuld von der Buccs Offense und Brady kam gar nichts mehr und Rodgers nutzt es halt einfach nicht aus.

Wieso kicken die ?

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:01 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Puh. Finde ich ziemlich interessant die Entscheidung.

Warum läuft Rodgers nicht selbst ist doch die Frage :/

micha87, bei Berlin, Montag, 25.01.2021, 00:06 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Das wird ohne ein Big Play der Defense nicht einfach.

Wieso kicken die ?

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Montag, 25.01.2021, 00:03 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Sehe ich ähnlich. Sie brauchen immer noch den TD.
Andererseits hätten sie den 4. gespielt und nicht verwandelt, hätten sie mit TD + 2PCT noch die OT erreicht.

WHHAAAATT??? FieldGoal?

Tigo, Montag, 25.01.2021, 00:02 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Selbst wenn Versuch 4 scheitert, wäre die FieldPositon an der eigenen 10er besser als jetzt

WHHAAAATT??? FieldGoal?

Tigo, Duisburg, Montag, 25.01.2021, 00:04 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Eben. Verstehe das nicht.

WHHAAAATT??? FieldGoal?

Biscuit, Ort, Montag, 25.01.2021, 00:03 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Selbst wenn Versuch 4 scheitert, wäre die FieldPositon an der eigenen 10er besser als jetzt

Passt komplett zur heutigen Leistung. Green Bay off in jeder Hinsicht.

Green Bay mal wieder zu blöd

Biscuit, Ort, Sonntag, 24.01.2021, 23:55 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Schauderlich, was die Defense heute macht. Sack after sack. Da hilfts dir auch nichts, wenn du zwei Interceptions hintereinander schaffst.

Brady - Evans

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 23:47 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Also Brady versucht es echt um jeden Preis den langen Pass auf Evans zu bringen, aber irgendwie gelingt es einfach nicht. Rodgers wiederum ist stets unter Druck. Statt einen QB in der ersten Runde zu draften hätte GB Mal etwas für Rodgers tun sollen und für die Offense.

Bakhtiaris Ausfall schmerzt einfach

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 23:49 (vor 1180 Tagen) @ micha87

K.t

Wer hat TB12 kaputt gemacht ?

Tigo, Duisburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:43 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Selten 2 so krasse Interceptions von ihm gesehen. Die andere war unglücklich, kann passieren. Aber Int 1 + 3 waren Rookie-Fehler

Wer hat TB12 kaputt gemacht ?

Freyr, Sonntag, 24.01.2021, 23:45 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

nützt alles nichts wenn Rodgers nichts draus macht

Wer hat TB12 kaputt gemacht ?

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 23:54 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Etwas mehr Protection darf es dann aber auch sein, also Rodgers wird da ganz schön im Regen stehen gelassen.

Wer hat TB12 kaputt gemacht ?

Tigo, Duisburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:56 (vor 1180 Tagen) @ micha87

Verrückt vorher in der Saison kaum gesacked und jetzt schon 4 oder 5 Mal.
Aber glaube ARod macht's noch.

Wer hat TB12 kaputt gemacht ?

Tigo, Duisburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:46 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Stimmt.
Die D. von Tempa Bay dreht gerade aber auch gut auf.

YESSSS

CelticG09, Sonntag, 24.01.2021, 23:32 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Come on Aaron, hol dir die Führung!

YESSSS Again

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 23:43 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Jetz n 9 Minuten Drive und dann TD und feddich

Nooooo

CelticG09, Sonntag, 24.01.2021, 23:37 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

ach herrje

Nooooo

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 23:45 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Wieder keine Flag. Drecks Refs.

Nooooo

Tigo, Duisburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:46 (vor 1180 Tagen) @ Carpzov

Werfen aber auf beiden Seiten quasi gar nix.

Nooooo

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 23:48 (vor 1180 Tagen) @ Tigo

Werfen aber auf beiden Seiten quasi gar nix.

Stimmt.

YESSSSSS

CelticG09, Sonntag, 24.01.2021, 23:42 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Gibt es ja nicht :-)

Jetzt aber Aaron

YESSSS

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:34 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Hab mich noch über die Unnötige Strafe mit AFD geärgert, aber dann gings ruckzuck. Jetzt müssen sie liefern, die Packers

YESSSS

ergo, Magdeburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:34 (vor 1180 Tagen) @ HollyB

Wird wohl passieren die Buccs sind durch, aber gegen die Chiefs kacken die packers doch sowieso ab.

YESSSS

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 23:36 (vor 1180 Tagen) @ ergo

Das ist doch jetzt genauso quatsch :D Ist einfach ein flottes Spiel mit vielen "Strafraumszenen" und vielen Fehlern auf beiden Seiten

YESSSS

CelticG09, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 23:36 (vor 1180 Tagen) @ ergo

Ich denke noch ist es zu früh den Abgesang einzuläuten für die Buccs , auch wenn ich den Packers die Daumen drücke.

YESSSS

ergo, Sonntag, 24.01.2021, 23:34 (vor 1180 Tagen) @ ergo

Wird wohl passieren die Buccs sind durch, aber gegen die Chiefs kacken die packers doch sowieso ab.

Every Game starts with 0:0 ;-)

Und wieder Turnover

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:48 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Wird ein bitterer Abend...

Und Zack - 28:10

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:51 (vor 1180 Tagen) @ Eisen

Green Bay erinnert an den BVB

Hat mich gleich gestört, wie der bei 10:14 sagte,

Franke, Sonntag, 24.01.2021, 23:00 (vor 1180 Tagen) @ Eisen

nun können die Packers in Führung gehen und nach der Pause kriegen sie den Ball und können ein Two-Score-Game daraus machen.


Mit dem Kicker-Tabellenrechner kann ich auch ruckzuck eine ganz andere Bundesliga-Tabelle produzieren.

Und Zack - 28:10

nemix, Sonntag, 24.01.2021, 22:52 (vor 1180 Tagen) @ Eisen

Green Bay erinnert an den BVB

Mittlerweile eher auf Niveau der Blauen...

Und Zack - 28:10

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 23:01 (vor 1180 Tagen) @ nemix

Green Bay erinnert an den BVB


Mittlerweile eher auf Niveau der Blauen...

Hallo, die spielen ein Conference Final und sind nicht die Jaguars. ;) Ein Blow-Out ist das jetzt auch nicht.

Und Zack - 28:10

docity, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 23:21 (vor 1180 Tagen) @ micha87

Beleidigt nicht meine Jaguars! Ab nächstem Jahr rollen wir das Feld von hinten auf

Und Zack - 28:10

Blarry, Essen, Sonntag, 24.01.2021, 23:33 (vor 1180 Tagen) @ docity

Und zwar jedes Jahr! ;)

Und Zack - 28:10

docity, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 23:36 (vor 1180 Tagen) @ Blarry

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Zumindest war die Ausgangssituation noch nie so gut: Trevor incoming und massenweise Geld für Free Agents

Und Zack - 28:10

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 23:38 (vor 1180 Tagen) @ docity

Der Junge tut mir jetzt schon leid, da geht doch wieder nichts. :D

Brady macht einfach den Unterschied

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Sonntag, 24.01.2021, 22:29 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Was für ein Touchdown-Pass kurz vor der Halbzeit.

Wahnsinn.

Brady macht einfach den Unterschied

rvnvon1909, Celle, Montag, 25.01.2021, 00:26 (vor 1180 Tagen) @ BONES

Das hat nichts mit Brady zu tun. Das ist eine historisch schlechte Coverage und Mike Pettine gehört gefeuert.

Brady macht einfach den Unterschied

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Sonntag, 24.01.2021, 22:31 (vor 1180 Tagen) @ BONES

Was für ein Touchdown-Pass kurz vor der Halbzeit.

Wahnsinn.

Der ist doch nicht von diesem Planeten.
Rogers ist schon genial. Aber Brady legt da noch einen drauf.

Brady macht einfach den Unterschied

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 22:36 (vor 1180 Tagen) @ Cartman

Das ist dann der Unterschied, 3 & 4 an der ca. 50yrs Line und er geht dafür und das Risiko wird belohnt. Bisher konnte GB noch nicht viel ausrichten und vom Heimvorteil ist noch wenig zu sehen. Es sind letztendlich auch "nur" 11 Punkte, aber du musst Brady vom Feld halten sonst nutzt er halt jede Sekunde.

Brady macht einfach den Unterschied

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 24.01.2021, 22:32 (vor 1180 Tagen) @ Cartman

Das ding war aber eher richtig schlecht verteidigt, als ein ausnahmemoment von Brady

Brady macht einfach den Unterschied

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Sonntag, 24.01.2021, 22:35 (vor 1180 Tagen) @ JohnDo8485

Das ding war aber eher richtig schlecht verteidigt, als eins ausnahmemoment von Brady

Um das zu beurteilen müsste ich mal in der NFL gespielt haben. Glaube aber eher nicht.

Brady macht einfach den Unterschied

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 24.01.2021, 22:38 (vor 1180 Tagen) @ Cartman

Ich hab 22 Jahre auf hohem Niveau in Deutschland gespielt.
Habe zwar nie gegen Brady gespielt, aber das war ein ganz klarer Fehler der Defense und ein ganz normaler Pass von Brady.

Brady macht einfach den Unterschied

Davja89, Sonntag, 24.01.2021, 22:40 (vor 1180 Tagen) @ JohnDo8485

Ich würde sagen...

Miese Verteidigung aber auch eiskalt ausgenutzt von einem der besten.

Brady macht einfach den Unterschied

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 24.01.2021, 22:41 (vor 1180 Tagen) @ Davja89

Kann man so stehen lassen, klar.

Brady macht einfach den Unterschied

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 22:34 (vor 1180 Tagen) @ JohnDo8485

PI nicht gecalled -> Interception -> Packers fangen die Int nicht -> Touchdown

Brady macht einfach den Unterschied

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 24.01.2021, 22:36 (vor 1180 Tagen) @ Carpzov

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass ein halbwegs vernünftiges Defenseplay diesen TD pass nicht bekommt?

Brady macht einfach den Unterschied

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 22:37 (vor 1180 Tagen) @ JohnDo8485

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass ein halbwegs vernünftiges Defenseplay diesen TD pass nicht bekommt?

Ganz einfach das er immer wieder das unverschämte Glück hat.

Brady macht einfach den Unterschied

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.01.2021, 23:06 (vor 1180 Tagen) @ Carpzov

Als Fins-Fan bin ich sicherlich nicht der größte Brady-Fan, aber was er da abliefert spricht komplett für sich. Natürlich weiß er auch die Schiris zu bequatschen, in der einen Szene am Ende von Q2 sah es schon nach Rushing-into-the-passer aus, aber die Flaggen bleiben heute eher drinnen. Brady hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen das zu kommentieren, es sind halt die kleinen Details sich immer wieder in Erinnerung zu bringen.

Brady macht einfach den Unterschied

Blarry, Essen, Sonntag, 24.01.2021, 22:33 (vor 1180 Tagen) @ JohnDo8485

Psst, mach ihnen den Fanboy-Moment nicht kaputt.

Brady macht einfach den Unterschied

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 24.01.2021, 22:35 (vor 1180 Tagen) @ Blarry

Jo, ist ähnlich wie jedem 2 m pass von Messi, der bei vielen Kommentatoren zum Höhepunkt führt.

Green Bay Defense versagt bisher

Freyr, Sonntag, 24.01.2021, 22:28 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

ja ganz schön

kann nur besser werden

Ganz schlechter Call des DC

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 22:33 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Könnte auch für Borussias Abwehr zuständig sein.

Ganz schlechter Call des DC

Freyr, Sonntag, 24.01.2021, 22:47 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Könnte auch für Borussias Abwehr zuständig sein.

Und jetzt auch noch sowas. Spiel ist durch oder ;)

Brady muss jetz unter Druck gesetzt werden

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 23:00 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Hat diese Saison schon einige Fehler gemacht wenn der Druck der Defense kam. 2 INT traue ich ihm schon noch zu

Brady muss jetz unter Druck gesetzt werden

Freyr, Sonntag, 24.01.2021, 23:05 (vor 1180 Tagen) @ OberOmen

Hat diese Saison schon einige Fehler gemacht wenn der Druck der Defense kam. 2 INT traue ich ihm schon noch zu

da ist die erste

Brady muss jetz unter Druck gesetzt werden

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 23:32 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Hat diese Saison schon einige Fehler gemacht wenn der Druck der Defense kam. 2 INT traue ich ihm schon noch zu


da ist die erste

Und die zweite INT.

Brady muss jetz unter Druck gesetzt werden

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 23:32 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Da is die 2te :)

Momentum Change!?

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 23:07 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Jetz n TD, dann is es wieder möglich.

Ganz schlechter Call des DC

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.01.2021, 22:54 (vor 1180 Tagen) @ Freyr

Könnte auch für Borussias Abwehr zuständig sein.


Und jetzt auch noch sowas. Spiel ist durch oder ;)

Noch lange nicht.

Läuft viel für die Bucs

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:08 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Zum Glück noch viel Zeit...

NFL - Conference Championship

Dennis-77, Sonntag, 24.01.2021, 22:03 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Hmmm - gibt es keine NFL Foren?

NFL - Conference Championship

simie, Krefeld, Sonntag, 24.01.2021, 22:31 (vor 1180 Tagen) @ Dennis-77

Ist es so schwierig die Rubrik "sonstiges" auszuschalten, wenn einem solche Themen nicht interessieren?

NFL - Conference Championship

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:49 (vor 1180 Tagen) @ simie

Warum sollte man das tun, wenn man Lust auf Stänkern hat?

NFL - Conference Championship

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 22:11 (vor 1180 Tagen) @ Dennis-77

Können uns auch gerne über Parma gegen Sampdoria unterhalten wenn du magst?

NFL - Conference Championship

Netzpirat, Düsseldorf, Sonntag, 24.01.2021, 22:10 (vor 1180 Tagen) @ Dennis-77

Gibt es keine Dumme Fragen Foren?

NFL - Conference Championship

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 22:07 (vor 1180 Tagen) @ Dennis-77

Hmmm - gibt es keine NFL Foren?

Agenda?

https://www.bvb-forum.de/index.php?mode=entry&id=1960603

NFL - Conference Championship

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:09 (vor 1180 Tagen) @ Thomas

Vermutlich her ein Baseball-Fan.

NFL - Conference Championship

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Sonntag, 24.01.2021, 22:33 (vor 1180 Tagen) @ Eisen

Vermutlich her ein Baseball-Fan.

Wartet auf Aaron Judge. Aber sieht nur Rogers.

NFL - Conference Championship

ergo, Magdeburg, Sonntag, 24.01.2021, 22:04 (vor 1180 Tagen) @ Dennis-77

Gibt es keine Politik Foren?

NFL - Conference Championship

BVBSvente, Solingen, Sonntag, 24.01.2021, 21:53 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Brady bislang mit überragendem Spiel.

Der Typ ist für mich ein bisschen wie die Bazis... Man kann ihn nicht leiden, muss zuweilen aber zugeben, dass er seinen Sport absolut beherrscht.

Würden Rodgers nochmal den SuperBowl gönnen.

Zu spät gesehen, ich reiche mal nach

CelticG09, Sonntag, 24.01.2021, 21:48 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Nachdem es jetzt 14-7 steht, gilt das, was auch vor dem Spiel galt:

Die 12 spielt absolut überragend, beweist, warum man ihn als besten Quarterback aller Zeiten sieht und zieht vollkommen verdient in den Superbowl ein....


damit es auch eine echte Prognose ist: zum 10. Mal!

Zu spät gesehen, ich reiche mal nach

Eisen, DO, Sonntag, 24.01.2021, 22:56 (vor 1180 Tagen) @ Jurist81

Wobei man bei Brady in seiner letzt NE Saison schon den Eindruck hatte, dass er abbaut. Aber schon da hat man ihm keine Receiver geholt. Diese Saison ja auch nicht. Keine Ahnung was Bill für einen Plan hat. Jetzt muss was passieren...

NFL - Conference Championship

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 21:47 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

puh, was für ein Spiel ....

NFL - Conference Championship

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 21:48 (vor 1180 Tagen) @ Thomas

Den müssen die Packers aber auch bei 3rd&9 einfach veteidigt bekommen, dass Ding gleichte ja schon einer Hail Mary von Brady

NFL - Conference Championship

CelticG09, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 21:50 (vor 1180 Tagen) @ CedricVanDerGun

Da gebe ich dir Recht. Das geht leider viel zu einfach für die Buccs.

NFL - Conference Championship

ergo, Magdeburg, Sonntag, 24.01.2021, 21:47 (vor 1180 Tagen) @ Thomas

Buccs on fire. Was ein Catch und was für ein Lauf.

Packers kommen knapp weiter, aber

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 24.01.2021, 21:27 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Im SB gg Mahomes wird's leider nich reichen, dafür sind seine Läufe zu stark. Die Pässe natürlich auch.

NFL - Conference Championship

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 21:08 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

Klar pro Packers da meine Steelers raus sind. Zum Sportjahr 2021 würde allerdings passen, dass Brady mit den Buccs weiterkommt (rein subjektive Empfindungen).

Wenn Mahomes zu 90% seine Leistung abrufen kann, wird es m.M.n. für die Bills reichen

NFL - Conference Championship

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.01.2021, 21:04 (vor 1180 Tagen) @ CelticG09

6000(?) Zuschauer, aber die Sängerin der Hymne sitzt zuhause und wird zugeschaltet. Nun gut. Go Packers!

Brady legt ziemlich gut los....

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 24.01.2021, 21:13 (vor 1180 Tagen) @ Thomas

kt

Brady legt ziemlich gut los....

Freyr, Sonntag, 24.01.2021, 21:40 (vor 1180 Tagen) @ CedricVanDerGun

bisher ein Spielverlauf wie wir gegen Gladbach ;)

Das ging ja mal schnell owt

Franke, Sonntag, 24.01.2021, 21:15 (vor 1180 Tagen) @ CedricVanDerGun

kt

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 06:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln