schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 22.01.2021 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 06:09 (vor 1183 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Neven ist wieder zu haben

kriwi09, Freitag, 22.01.2021, 16:40 (vor 1183 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89332228/sueper-lig-ex-bvb-star-neven-subotic-loest-vertrag-bei-denizlispor-auf.html

Der nächste Spieler der sein Geld nicht wie versprochen in der Türkei bekommt.
Von Backup will ich gar nicht fantasieren.

Was mir in dem Zusammenhang auffällt

Klopfer ⌂, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 19:10 (vor 1182 Tagen) @ kriwi09

Nuri, 32 Jahre alt
Schmelle, 32
Kevin, 32
Neven, 32
Manni, 31
Shinji, 31

Die waren alle mal Teil einer sehr jungen Mannschaft, die über viele Jahre Vollgasfußball präsentiert hat und sind jetzt schon alle ein paar Jahre körperlich ziemlich am Ende sind. Eigentlich alles Fußballer, die scheinbar den körperlichen Abbau nicht verkraftet haben und bei einer schonenderen Historie sicher bis 35 ihre Leistung hätten bringen könnten.

Hummels und Lewandowski sind zwar auch in dem Alter aber sie gehören definitiv nicht dazu.

Marco, 31 - ich befürchte fast, der gehört auch in die obere Reihe, auch wenn er nicht bei den großen Erfolgen dabei war.

SGG
Klopfer

da gibt´s nicht zu befürchten, Marco gehört definitiv mittlerweile dazu

Reconman, Bad Aibling, Freitag, 22.01.2021, 19:49 (vor 1182 Tagen) @ Klopfer

Das ist aber auch nicht verwerflich, an jedem nagt der Zahn der Zeit.
Auch Reus hat seinen Zenit überschritten.

Was mir in dem Zusammenhang auffällt

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 22.01.2021, 19:38 (vor 1182 Tagen) @ Klopfer

Kuba..

Was mir in dem Zusammenhang auffällt

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 19:12 (vor 1182 Tagen) @ Klopfer

Ja wie gut und konstant dieser ständige körperlich enorm anstrengende Pressingfußball ist, sieht man an der laufenden Saison und den erzielten Punkten besonders.

Neven ist wieder zu haben

Hatebreed, Freitag, 22.01.2021, 16:53 (vor 1183 Tagen) @ kriwi09

Der nächste Spieler der sein Geld nicht wie versprochen in der Türkei bekommt.

"Wir wünschen Neven Subotic, der all unseren guten Willen und unsere Kompromissbemühungen unbeantwortet ließ, viel Erfolg bei seiner weiteren Karriere", schreibt der Verein auf Twitter.

Neven ist wieder zu haben

Mark aus Wanne, Wanne- Eickel, Freitag, 22.01.2021, 18:19 (vor 1182 Tagen) @ Hatebreed

Dann doch wohl auch an Papa denken, dessen Vertrag in Arsenal in beiderseitigem Vernehmen aufgelöst wurde

Neven ist wieder zu haben

micha87, bei Berlin, Freitag, 22.01.2021, 18:17 (vor 1182 Tagen) @ Hatebreed

Die Zeche nicht zahlen und dann versuchen galant nachzutreten. Die Zahlungsmoral in dieser Liga ist katastrophal, wer dorthin wechselt nimmt das Risiko leider in Kauf. Für Neven sehr Schade, aber vielleicht findet sich woanders noch ein Job.

Neven ist wieder zu haben

DomJay, Köln, Freitag, 22.01.2021, 16:47 (vor 1183 Tagen) @ kriwi09

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89332228/sueper-lig-ex-bvb-star-neven-subotic-loest-vertrag-bei-denizlispor-auf.html

Der nächste Spieler der sein Geld nicht wie versprochen in der Türkei bekommt.
Von Backup will ich gar nicht fantasieren.

Im Doppelpack mit Papa holen, dann haben wir Nostalgie pur

Neven ist wieder zu haben

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.01.2021, 17:05 (vor 1183 Tagen) @ DomJay

Im Doppelpack mit Papa holen, dann haben wir Nostalgie pur

Nur Neven...

Haben dann mit Schmelle Mats Neven und Pischu die Meisterabwehrkette

Ob die mal alle zu einer Traditionsmannschaft zusammenfinden werden?

Franke, Freitag, 22.01.2021, 17:33 (vor 1182 Tagen) @ Tünn

Im Doppelpack mit Papa holen, dann haben wir Nostalgie pur


Nur Neven...

Haben dann mit Schmelle Mats Neven und Pischu die Meisterabwehrkette


Mit Kloppo an der Seitenlinie. ;-)

Ob die mal alle zu einer Traditionsmannschaft zusammenfinden werden?

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.01.2021, 18:09 (vor 1182 Tagen) @ Franke

Im Doppelpack mit Papa holen, dann haben wir Nostalgie pur


Nur Neven...

Haben dann mit Schmelle Mats Neven und Pischu die Meisterabwehrkette

Mit Kloppo an der Seitenlinie. ;-)

Jetzt übertreibst du aber :)

Schmelle

DomJay, Freitag, 22.01.2021, 16:50 (vor 1183 Tagen) @ DomJay

Der nächste Spieler der sein Geld nicht wie versprochen in der Türkei bekommt.
Von Backup will ich gar nicht fantasieren.


Im Doppelpack mit Papa holen, dann haben wir Nostalgie pur

ist doch vielleicht auch bald fit und Kuba noch aktiv, das wäre ein Coup ;-)

Schmelle

Klopfer ⌂, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 18:08 (vor 1182 Tagen) @ HollyB

ist doch vielleicht auch bald fit und Kuba noch aktiv, das wäre ein Coup ;-)

Shinji und Nuri kriegen wir sicher auch noch günstig.

Was macht eigentlich der Welttorjäger ?

SGG
Klopfer

Schmelle

-Christian-, Freitag, 22.01.2021, 18:20 (vor 1182 Tagen) @ Klopfer

Was macht eigentlich der Welttorjäger ?

Alternativ Lewa gegen EBH tauschen.

Schmelle

Klopfer ⌂, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 18:49 (vor 1182 Tagen) @ -Christian-

Alternativ Lewa gegen EBH tauschen.

Ja, könnte man auch, aber als Ersatzspieler *g*. Wir rekonstrieren uns da gerade die 2010/11 er Meistermannschaft, da war Lewandowski zwar schon dabei, aber nicht maßgeblich.

Kevin gehört natürlich noch rein, auch leicht zu haben, denke ich mal.

Das größte Problem dürfte bei Weide und Manni liegen - ob die sich doch nochmal überreden lassen ? Schlechter als das aktuelle Personal wären die wahrscheinlich auch nicht :-)

SGG
Klopfer

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 14:19 (vor 1183 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Dortmunder dachten, mit Trainer Lucien Favre den Verantwortlichen für die Krise gefunden und entlassen zu haben. Das war ein Fehler.


Bei den Worten von Dortmunds Torwart Roman Bürki vergangene Woche haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. "Jetzt ist wieder Leben drin", stellte er fest. Die Mannschaft habe "Fortschritte gemacht, was das System und das Positionsspiel angeht. Wir haben eine ganz klare Aufgabe auf dem Platz, und jeder weiß, was er zu tun hat".

Was Bürki offenbar sagen wollte: Unter dem neuen Trainer Edin Terzic ist vieles besser als unter Vorgänger Lucien Favre. Und es ist eindeutig rauszuhören, dass Bürki Favre damit auch ein Stück weit Planlosigkeit vorwirft.

Ehrlicherweise weiß ich nicht, was Delaney in der Kombo soll.
Er hat doch nicht nachgetreten.

t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89326886/stefan-effenberg-vier-bvb-stars-spielen-ab-sofort-auf-bewaehrung.html

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Smeller, Dortmund, Freitag, 22.01.2021, 18:53 (vor 1182 Tagen) @ TrainerFuxx

Was soll man von jemandem halten, der es erst nicht schafft die erforderlichen Voraussetzungen zu erfüllen, um seinen Trainerschein zu behalten, und dann als Manager ein Hotel ohne Fußballplatz fürs Trainingslager bucht?

Effenberg? Ignorieren <KT>

TrainerFuxx, Freitag, 22.01.2021, 17:51 (vor 1182 Tagen) @ TrainerFuxx

.

Nicht geklickt.

bers, Oberfranken, Freitag, 22.01.2021, 16:14 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89326886/stefan-effenberg-...

.....^ (schon stark gezweifelt, ob man das anklicken soll)

...................... (sicher gewesen, dass man es nicht soll) .....^

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

TrainerFuxx, Freitag, 22.01.2021, 15:14 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Der Effe, kein Wunder daß es mit ihm als Trainer nicht klappt.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Ulrich, Freitag, 22.01.2021, 14:38 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Klingt wie eine Schlagzeile der Bild.

Und Effenberg -bzw. sein Ghostwriter- schreibt auch auf Bild-Niveau.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Freitag, 22.01.2021, 14:33 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Ehrlicherweise weiß ich nicht, was Delaney in der Kombo soll.
Er hat doch nicht nachgetreten.


Ehhh- der von mir nicht besonders angesehen Tiger sagt zuerst doch nur dass die vier von ihm genannten nun als Führungsspieler unter Mentalitätsbeobachtung stehen und irgendwas beweisen sollen.

Danach sagt er dann noch einiges andere und dann, dass wir Mandzucic "verpennt" haben und Milan jetzt Tabellenführer in bella Italia ist.

Ehh, ja :-)

Damit ist dann doch klar worum es geht: Steffe Effe sondert den üblichen Wortmüll ab unn joot.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Dennis-77, Freitag, 22.01.2021, 18:07 (vor 1182 Tagen) @ Schleicheisen

Naja...ohne BVB Glasbausteine vor den Augen braucht mir hier doch keiner erzählen das das Team 1A abliefert und die Mentalität stimmt.

Ob die Favre nun emotional eingeschläfert hat und Edin nun erstmal "aufräumen" muss oder ob Favre im Prinzip auf Kurs war und die Mannschaft den bequemen Schlafwagon nur ungern verlassen wollte....keine Ahnung und egal. Wichtig wäre jetzt aber Schluss mit dem brotlosen Ballbesitz- Quer- / Rückpass Hopsasa usw.

Effenberg zeigt nur einige wunde Punkte auf - hat man ja auch schon an der Zorc Reaktion bei der PK gesehen. Besser wäre man würde mal mit der Schönrederei aufhören - evtl. fängt ja Mentalität im Verein auch ganz oben an? Überzeugend und Energisch sieht auch anders aus als Susi und Kehl. Wo ist Kehl überhaupt und was macht er so? Sammer an der Kette von Watzke und Aki ansonsten -hmmm, außer Tribünenbilder....nada.

Anstatt also ne´ alberne Effe-doof-Tirade zu veranstalten lieber beim Thema bleiben und das lautet BVB.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Dennis-77, Freitag, 22.01.2021, 19:03 (vor 1182 Tagen) @ Dennis-77

Bevor man mit Mentalität kommt müssen andere Dinge vorher stimmen.
Qualität der Spieler und ein vernünftiges Spielsystem.

Bei den Spielern ist man zweigeteilt und anderem weil das Spielsystem nicht gut war.

Dann erst kann man sich Gedanken über Mentalität machen.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 14:36 (vor 1183 Tagen) @ Schleicheisen

Interessant ist für mich der Part, dass es unter Favre besser weiterlaufen würde.

Ob es stimmt?
Kann ich nicht sagen.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Poeta_Doctus, Lands Between, Freitag, 22.01.2021, 14:41 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx
bearbeitet von Poeta_Doctus, Freitag, 22.01.2021, 14:45

Interessant ist für mich der Part, dass es unter Favre besser weiterlaufen würde.

Ob es stimmt?
Kann ich nicht sagen.

Das ist ja das praktische: Man kann es nicht prüfen. Es geht einfach nicht. Es sei denn, jemand kramt mal schnell ein Paralleluniverum aus, in dem wir Favre nicht entlassen haben, und vergleicht.
Ich kann genauso gut behaupten, dass wir unter Favre die letzten Spiele alle ebenfalls 1:5 verloren hätten. Hat eben so viel Substanz.

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Lattenknaller, Madrid, Freitag, 22.01.2021, 16:32 (vor 1183 Tagen) @ Poeta_Doctus

Interessant ist für mich der Part, dass es unter Favre besser weiterlaufen würde.

Ob es stimmt?
Kann ich nicht sagen.

Das ist ja das praktische: Man kann es nicht prüfen. Es geht einfach nicht. Es sei denn, jemand kramt mal schnell ein Paralleluniverum aus, in dem wir Favre nicht entlassen haben, und vergleicht.

Wo bleibt Dr. Strange, wenn man ihn mal braucht?

Schuld an der Krise? Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

Zico80, Freitag, 22.01.2021, 17:00 (vor 1183 Tagen) @ Lattenknaller

Interessant ist für mich der Part, dass es unter Favre besser weiterlaufen würde.

Ob es stimmt?
Kann ich nicht sagen.

Das ist ja das praktische: Man kann es nicht prüfen. Es geht einfach nicht. Es sei denn, jemand kramt mal schnell ein Paralleluniverum aus, in dem wir Favre nicht entlassen haben, und vergleicht.


Wo bleibt Dr. Strange, wenn man ihn mal braucht?

Ich vermute, der ist gerade mit Dreharbeiten im Paralleluniversum beschäftigt:-)

Achtung: Bullshit-Kommentar von Effenberg

Leviathan, Freitag, 22.01.2021, 14:22 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Bitte nicht anklicken.

Achtung: Bullshit-Kommentar von Effenberg

david21, Unterhaching, Freitag, 22.01.2021, 15:35 (vor 1183 Tagen) @ Leviathan

Schade, dass ich deinen (sehr wahren) Beitrag erst gesehen habe, nachdem ich den Schrott schon gelesen hatte...

Achtung: Bullshit-Kommentar von Effenberg

Poeta_Doctus, Lands Between, Freitag, 22.01.2021, 14:40 (vor 1183 Tagen) @ Leviathan

Was der Effe eigentlich fürn Fetisch für Manzukitsch? Gefühlt will er den jedes mal zum BVB quatschen, wenn er die Fresse aufmacht. Zuletzt als Experte (ich glaube beim DFB-Pokal?) hat er da auch schon beklagt, dass der BVB den jetzt "nicht verpassen dürfte". "Da hat der BVB einfach gepennt, aber jetzt ist auf dem Markt, da muss man zuschlagen!"
Ansonsten: Effe fabuliert Effe-Sachen.

Achtung: Bullshit-Kommentar von Effenberg

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 15:04 (vor 1183 Tagen) @ Poeta_Doctus

Mandzukic hatte sich doch mal gegen Dortmund ausgesprochen. Das Ding ist doch eh durch.

Achtung: Bullshit-Kommentar von Effenberg

bobschulz, MS, Freitag, 22.01.2021, 14:53 (vor 1183 Tagen) @ Poeta_Doctus

Was der Effe eigentlich fürn Fetisch für Manzukitsch? Gefühlt will er den jedes mal zum BVB quatschen, wenn er die Fresse aufmacht. Zuletzt als Experte (ich glaube beim DFB-Pokal?) hat er da auch schon beklagt, dass der BVB den jetzt "nicht verpassen dürfte". "Da hat der BVB einfach gepennt, aber jetzt ist auf dem Markt, da muss man zuschlagen!"
Ansonsten: Effe fabuliert Effe-Sachen.

Bei Mandzukic zuschlagen ist doch gar keine so schlechte Idee! :-)
Aber natürlich ist Gewalt auch gegen Nationalisten keine Lösung.

Susi, bist du es persönlich?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 14:32 (vor 1183 Tagen) @ Leviathan

;)

Susi, bist du es persönlich?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 14:33 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Nimmt ja schon Formen der letzten BVB PK an ;)

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 22.01.2021, 07:31 (vor 1183 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]

Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Bor. Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Blue Sport, ZDF, DAZN, Eurosport 2 HD Xtra [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Albania: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Andorra: beIN Sports 1 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Anguilla: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Antigua and Barbuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Argentina: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 16:30]
  • Armenia: Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 23:30]
  • Aruba: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Australia: beIN Sports 1, beIN Sports Connect, Kayo Sports [Sat, 23.Jan.2021 00:30]
  • Austria: DAZN, ZDF [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Azerbaijan: Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 23:30]
  • Bahamas: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Belarus: Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Belgium: Eleven Sports 1 Belgium [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Belize: Fox Sports App, Fox Sports 2 Cono Norte [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Benin: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Bermuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Bolivia: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Bosnia and Herzegovina: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Brazil: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • British Virgin Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Brunei: Astro Go [Sat, 23.Jan.2021 03:30]
  • Bulgaria: Eurosport 2 Bulgaria [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Burkina Faso: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Burundi: Canal+ Sport 5 Afrique, Startimes World Football [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Cameroon: StarTimes App, Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Canada: Sportsnet Now, Sportsnet World, Sportsnet World Now, Sportsnet One [Fri, 22.Jan.2021 11:30]
  • Cape Verde: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 18:30]
  • Cayman Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Central African Republic: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Chad: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Chile: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • China: PPTV Sport China, QQ Sports Live [Sat, 23.Jan.2021 03:30]
  • Colombia: Win Sports+, OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Congo: Startimes World Football, Canal+ Sport 5 Afrique, StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Costa Rica: Fox Sports 2 Cono Norte, Sky HD, Fox Sports App [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Cote D'Ivoire: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Croatia: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Cyprus: PrimeTel 3 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Czech Republic: DIGI GO, Digi Sport 1 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Denmark: TV3 Sport, Viaplay Denmark [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Djibouti: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Dominica: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Dominican Republic: Fox Sports 2 Cono Norte, Sky HD, Fox Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Ecuador: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • El Salvador: Fox Sports 2 Cono Norte, Sky HD, Fox Sports App [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Equatorial Guinea: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Estonia: Setanta Sports 2, EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Finland: V Sport Jalkapallo, V Sport Premium, Viaplay Finland [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • France: beIN Sports 1, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports 2, Free [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Gabon: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Gambia: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Georgia: Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Ghana: StarTimes App, Startimes World Football, Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Greece: Cosmote Sport 3 HD [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Grenada: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Guatemala: Fox Sports App, Sky HD, Fox Sports 2 Cono Norte [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Guinea: StarTimes App, Canal+ Sport 5 Afrique, Startimes World Football [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Guinea-Bissau: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Honduras: Sky HD, Fox Sports App, Fox Sports 2 Cono Norte [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Hungary: Sport 1 Hungary [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • India: FanCode [Sat, 23.Jan.2021 01:00]
  • Indonesia: mola.tv, Mola TV, Mola TV App [Sat, 23.Jan.2021 02:30]
  • International: Bet365 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Ireland: BT Sport 2, BT Sport App, BTSport.com [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Israel: Sport 4 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Italy: Sky Sport Uno, NOW TV, Sky Sport Football, SKY Go Italia [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Jamaica: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Japan: SKY PerfecTV LIVE [Sat, 23.Jan.2021 04:30]

    1/2

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 22.01.2021, 07:32 (vor 1183 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Kazakhstan: Setanta Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 00:30]
  • Kenya: Startimes World Football, StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Kyrgyzstan: Setanta Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 01:30]
  • Latvia: EuroSport 2, Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Lithuania: Setanta Sports 2, EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Luxembourg: Eleven Sports 1 Belgium [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Macedonia: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Madagascar: StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Malawi: StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Malaysia: Astro Go, Astro SuperSport 2 [Sat, 23.Jan.2021 03:30]
  • Mali: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Malta: GO TV Anywhere, TSN5 Malta [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Mauritania: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Mexico: Blue To Go Video Everywhere, Sky HD, Fox Sports 2 Cono Norte, Fox Sports App, Azteca Deportes En Vivo [Fri, 22.Jan.2021 11:30]
  • Moldova: Setanta Sports 2 [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Monaco: beIN Sports 1 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Montenegro: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Montserrat: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Mozambique: Startimes World Football, StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Netherlands: Watch ESPN Netherlands, ESPN 5 Netherlands [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Sat, 23.Jan.2021 07:30]
  • Nicaragua: Fox Sports App, Fox Sports 2 Cono Norte, Sky HD [Fri, 22.Jan.2021 13:30]
  • Niger: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Nigeria: Canal+ Sport 5 Afrique, Startimes World Football, StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Norway: V Sport 1, Viaplay Norway [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Panama: Flowsports.co, Flow Sports App, Fox Sports App, Fox Sports 2 Cono Norte, Sky HD [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Paraguay: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Peru: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Poland: nc+ GO, Canal+ Sport Online, Canal+ Sport [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Portugal: Eleven Sports 1 Portugal [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Romania: Digi Sport 2 Romania, Telekom Sport 2 Romania, Look Sport [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Russia: Sportbox.ru, matchtv.ru, Match TV [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Rwanda: StarTimes App, Canal+ Sport 5 Afrique, Startimes World Football [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Saint Kitts and Nevis: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flow Sports App, Flowsports.co [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Senegal: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Serbia: Eurosport 2 Serbia [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Seychelles: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 23:30]
  • Sierra Leone: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Singapore: StarHub Go, HUB Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 03:30]
  • Slovakia: DIGI GO, Digi Sport 1 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Slovenia: EuroSport 2 [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • South Africa: StarTimes App, Startimes World Football [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Spain: Movistar+, Movistar Liga de Campeones [Fri, 22.Jan.2021 21:30]
  • Sweden: V Sport Premium, Viaplay Sweden [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Switzerland: Blue Sport, Blue Sport 2, DAZN [Fri, 22.Jan.2021 20:30]
  • Tajikistan: Setanta Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 00:30]
  • Tanzania: StarTimes App, Startimes World Football [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Timor-Leste: Mola TV, mola.tv [Sat, 23.Jan.2021 04:30]
  • Togo: Canal+ Sport 5 Afrique [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • Trinidad and Tobago: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Turkey: S Sport+, S Sport 2 [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • Turkmenistan: Setanta Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 00:30]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Fri, 22.Jan.2021 14:30]
  • Uganda: Startimes World Football, StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 22:30]
  • United Kingdom: BT Sport App, BT Sport 2, BTSport.com [Fri, 22.Jan.2021 19:30]
  • United States: ESPN+ [Fri, 22.Jan.2021 11:30 PT, 12:30 MT, 13:30 CT, 14:30 ET]
  • Uruguay: OneFootball App [Fri, 22.Jan.2021 16:30]
  • Uzbekistan: Setanta Sports 2 [Sat, 23.Jan.2021 00:30]
  • Venezuela: Fox Sports 2 Cono Norte, OneFootball App, Fox Sports App [Fri, 22.Jan.2021 15:30]
  • Vietnam: On Sports [Sat, 23.Jan.2021 02:30]
  • Zambia: StarTimes App [Fri, 22.Jan.2021 21:30]

2/2

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 22.01.2021, 13:29 (vor 1183 Tagen) @ Nico Vadøy

Australia: beIN Sports 1, beIN Sports Connect, Kayo Sports [Sat, 23.Jan.2021 00:30]

Hammer, die sehen das Spiel, wie NZ auch, dann am Samstagfrüh..

die BVB Map ist ja mal richtig geil gemacht
https://maphub.net/nicovadoy/bvb_worldmap
Thumps UP!

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 22.01.2021, 14:17 (vor 1183 Tagen) @ Rupo

Vielen Dank. Freut mich das es dir gefällt! :-D

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 22.01.2021, 14:25 (vor 1183 Tagen) @ Nico Vadøy

your are welcome Mate ;-)..

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

sepos, Saarlandstraße, Freitag, 22.01.2021, 10:05 (vor 1183 Tagen) @ Nico Vadøy

Tausend Dank! Durch deine Liste hab ich erst gecheckt, dass das ZDF heute überträgt!

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 22.01.2021, 13:18 (vor 1183 Tagen) @ sepos

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 10:55 (vor 1183 Tagen) @ sepos

Tausend Dank! Durch deine Liste hab ich erst gecheckt, dass das ZDF heute überträgt!

Und dann noch ohne Béla Réthy? Das klingt gut.

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 22.01.2021, 13:19 (vor 1183 Tagen) @ TrainerFuxx

Reporter: Oliver Schmidt, Moderation: Katrin Müller-Hohenstein, Experte: Per Mertesacker.

Um es mit Meat Loaf zu sagen: Two Out Of Three Ain't Bad!
https://www.youtube.com/watch?v=k5hWWe-ts2s

;-)

Wo kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund sehen?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 22.01.2021, 14:21 (vor 1183 Tagen) @ Rupo

K M-H kann man ja muten, da versäumt man nichts :)

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 07:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln