schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 17.01.2021 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.01.2021, 06:09 (vor 1167 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

BVB heute: Reus entschuldigt sich für Fehlschuss, BVB an Ajax-Talent dran - alle News und Gerüchte

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 17.01.2021, 16:11 (vor 1166 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

goal.com/de/meldungen/bvb-borussia-dortmund-heute-sml-sonntag-reus-ajax-talent/19p38xrs0416a1vo06v78gc7j9

BVB heute: Reus entschuldigt sich für Fehlschuss, BVB an Ajax-Talent dran - alle News und Gerüchte

TrainerFuxx, Sonntag, 17.01.2021, 18:06 (vor 1166 Tagen) @ TrainerFuxx

Ich fand Herr Sosa bem VfB auf links immer sehr ansprechend. Geht nur mir das so?

Zagadou mit Muskelfaserriss

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 17.01.2021, 15:37 (vor 1166 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Leider wie erwartet. Der Junge hat aber auch ein Pech.
Gute Besserung

https://www.kicker.de/naechste-muskelverletzung-bei-zagadou-794835/artikel

Balerdi

Raducanu, Dienstag, 19.01.2021, 10:44 (vor 1164 Tagen) @ Raducanu

Mmmmh, man hätte seitens des BVB ja mal Marseille kontaktieren können, ob man ihn nicht schon jetzt zurückbekommt.

Aufgrund der überragenden Leistungen von Caleta-Car und Alvaro (OM 18 GT in 18 Spielen) bekommt er dort immer weniger Spielzeit unter Villas-Boas. Eine defensive Alternative könnten wir sicherlich gebrauchen

Weg mit Zagadou

Raducanu, Montag, 18.01.2021, 22:38 (vor 1165 Tagen) @ Raducanu

Die Antworten auf deinen Beitrag zusammengefasst: Weg mit Zagadou.
Forum des Todes.

Weg mit Zagadou

Norbis_best, Berlin, Dienstag, 19.01.2021, 08:30 (vor 1165 Tagen) @ haweka

Die Antworten auf deinen Beitrag zusammengefasst: Weg mit Zagadou.
Forum des Todes.

Deine Zusammenfassung zusammengefasst: haweka kann nicht lesen!

Kein einziger Beitrag war nach dem Motto "Weg mit Zagadou!". Alle sind für ihn, aber es ist aus wirtschaftlicher Sicht sehr wohl fraglich, ob man einen so verletzungsanfälligen Spieler weiter auf der Gehaltsliste haben sollte.

Weg mit Zagadou

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Dienstag, 19.01.2021, 08:43 (vor 1164 Tagen) @ Norbis_best

Die Antworten auf deinen Beitrag zusammengefasst: Weg mit Zagadou.
Forum des Todes.


Deine Zusammenfassung zusammengefasst: haweka kann nicht lesen!

Kein einziger Beitrag war nach dem Motto "Weg mit Zagadou!". Alle sind für ihn, aber es ist aus wirtschaftlicher Sicht sehr wohl fraglich, ob man einen so verletzungsanfälligen Spieler weiter auf der Gehaltsliste haben sollte.

Entschuldige bitte meine Leseschwäche, aber wo ist da in letzter Konsequenz jetzt der Unterschied?

Dass wird langsam schwierig

Raducanu, Sonntag, 17.01.2021, 18:17 (vor 1166 Tagen) @ Raducanu

auf hohen Niveau Fußball zu spielen.

Zagadou mit Muskelfaserriss

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 17.01.2021, 15:45 (vor 1166 Tagen) @ Raducanu

Leider wie erwartet. Der Junge hat aber auch ein Pech.
Gute Besserung

https://www.kicker.de/naechste-muskelverletzung-bei-zagadou-794835/artikel

Sehr schade für ihn, ich mag ihn! Trotzdem bleibt zu hoffen, dass der Vertrag nicht verlängert wird, zumal Änderungen in der Verteidigung unabdingbar sind. Bis 2022 gerne, dann ist eine Neuorientierung für beide Seiten sicher die beste Lösung. Gute Besserung!

Zagadou mit Muskelfaserriss

kerpe78, Emsland, Sonntag, 17.01.2021, 15:55 (vor 1166 Tagen) @ Ballschieber007

So sehr ich ihn vom Spielertypen her mag, würde ich den Vertrag aber auch nicht verlängern. Er ist leider ständig verletzt und bei den Innenverteidiger sind wir nicht üppig besetzt.

Zagadou mit Muskelfaserriss

kerpe78, Sonntag, 17.01.2021, 19:44 (vor 1166 Tagen) @ kerpe78

So sehr ich ihn vom Spielertypen her mag, würde ich den Vertrag aber auch nicht verlängern. Er ist leider ständig verletzt und bei den Innenverteidiger sind wir nicht üppig besetzt.

Im Forum hier hat mal jemand geschrieben "Im Kopf und körperlich häufig zu langsam".

Das triffts leider absolut, wenn man DAZ Leistungen hier beschreiben will.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 17.01.2021, 10:49 (vor 1166 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Tritt gegen den ehemaligen Handballer Pascal Hens an. Das kann ja was geben...

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Kappadozianer, Dortmund, Sonntag, 17.01.2021, 15:07 (vor 1166 Tagen) @ Lambert09

Tritt gegen den ehemaligen Handballer Pascal Hens an. Das kann ja was geben...

Na dann ists ja nicht mehr weit bis ins Dschungelcamp...

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 17.01.2021, 14:25 (vor 1166 Tagen) @ Lambert09

Ich kann mir so etwas mit KG nicht anschauen. Selbst bei Interviews im TV und in Zeitschriften bekommt mich bei seinem Intellekt immer ein bisschen „fremdschämen“. Das meine ich gar nicht abwertend, er ist ein feiner Kerl, aber sprachlich nicht der begabteste Schüler.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Fred789, Ort, Sonntag, 17.01.2021, 14:36 (vor 1166 Tagen) @ Ballschieber007

Ich kann mir so etwas mit KG nicht anschauen. Selbst bei Interviews im TV und in Zeitschriften bekommt mich bei seinem Intellekt immer ein bisschen „fremdschämen“. Das meine ich gar nicht abwertend, er ist ein feiner Kerl, aber sprachlich nicht der begabteste Schüler.

was für die einen der Kevin ist für die anderen der Poldi...

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Smeller, Dortmund, Montag, 18.01.2021, 22:05 (vor 1165 Tagen) @ Fred789

Es gibt den großen Unterschied, dass Poldi seine Karriere nicht an die Wand gefahren hat. Fällt dir auch nur eine negative Schlagzeile zu Podolski ein, die nichts mit Fußball zu tun hat? Mir jedenfalls nicht. Das einzig negative war seine Ohrfeige gegen Ballack, wobei das im Nachhinein einige schon als Boss-Move gesehen haben, gerade weil Ballack kein Echo folgen ließ.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Fred789, Sonntag, 17.01.2021, 19:49 (vor 1166 Tagen) @ Fred789

Ich kann mir so etwas mit KG nicht anschauen. Selbst bei Interviews im TV und in Zeitschriften bekommt mich bei seinem Intellekt immer ein bisschen „fremdschämen“. Das meine ich gar nicht abwertend, er ist ein feiner Kerl, aber sprachlich nicht der begabteste Schüler.


was für die einen der Kevin ist für die anderen der Poldi...

Poldi?
In London unfassbar beliebt (immerhin wohl genug Intellekt um ganz gut englisch zu sprechen)
In Köln nach seinen Interessen Schuhläden, Soccerhallen, Dönerbuden, Eisdielen (schon umgesetzt?) zu eröffnen und damit Leuten Arbeit zu bieten und Stadtviertel in seiner Heimatstadt zu bereichern find ich jetzt schon nicht so übel.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 18.01.2021, 13:03 (vor 1165 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Ich denke, dass sich Poldi recht gut einschätzen kann und über ein solides Umfeld/ professionelles Management verfügt.

Bei KG besteht die Gefahr, mittel- bis langfristig als Z-Promi durch die Gosse (Dschungelcamp o.ä.) gezogen zu werden. Damit verdient er zwar ab und zu ein paar tausend Euros, aber ob das bis zur Rente reicht? Ich bezweifle es... andererseits geht es Millionen anderen mit ähnlichen geistigen Voraussetzungen deutlich schlechter...

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

KFNStudios1, Dortmund, Montag, 18.01.2021, 21:52 (vor 1165 Tagen) @ guy_incognito

Kevin ist Mitinhaber von eine der umsatzstärksten Kneipe in Dortmund. Bald kommt Laden Nummer 2 dazu. Also ich denke schon, dass er sich ein 2tes lukratives Standbein aufbauen wird.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Fred789, Ort, Sonntag, 17.01.2021, 12:27 (vor 1166 Tagen) @ Lambert09

das gibt es noch? In Zeiten von Corona? Ist wahrscheinlich Profisport oder? :-)

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 17.01.2021, 13:28 (vor 1166 Tagen) @ Fred789

Soweit ich weiß werden die 3 (2 Teilnehmer + Elton) vor der Show getestet und Zuschauer gibt es keine. Also wo ist das große Problem? :-)

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Icarus, Ruhrpott, Sonntag, 17.01.2021, 13:37 (vor 1166 Tagen) @ Lambert09

... und Zuschauer gibt es keine. Also wo ist das große Problem? :-)

Im Studio oder vor den Geräten? :P

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 17.01.2021, 13:39 (vor 1166 Tagen) @ Icarus

Vermutlich sowohl als auch :-D. Seit dem der Raab da weg ist und es immer schlimmer zur Dauerwerbesendung mutiert ist, reizt mich da gar nichts mehr dran.

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Freyr, Sonntag, 17.01.2021, 12:41 (vor 1166 Tagen) @ Fred789

ist Arbeit

Und wie wir wissen kümmert es keinen was auf der Arbeit hinsichtlich Corona passiert

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

Fred789, Ort, Sonntag, 17.01.2021, 12:45 (vor 1166 Tagen) @ Freyr

dann wollen wir mal hoffen, dass keine Home-Office-Pflicht kommt

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

TerraP, Köln, Sonntag, 17.01.2021, 12:54 (vor 1166 Tagen) @ Fred789

Wobei ich eine Home Office Edition von Schlag den Star spontan sehr lustig fände. Wird ja wohl machbar sein...

Ehemalige: Kevin Großkreutz am 06.02. bei Schlag den Star

extremolo, Berlin, Sonntag, 17.01.2021, 15:56 (vor 1166 Tagen) @ TerraP

Wobei ich eine Home Office Edition von Schlag den Star spontan sehr lustig fände. Wird ja wohl machbar sein...

Brauchen ja nur das offizielle Computerspiel über Twitch streamen

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 21:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln