schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag Thread (Spieltage)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 16.01.2021, 13:38 (vor 1187 Tagen)

2. Liga läuft aktuelle schon
https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag

Bochum hat gerade das 1:1 gegen den Club gemacht und damit in der Blitztabelle auf 1

Düsseldorf führt in Aue damit auf 3

wäre also mit den Blauen einer runter und mit Bochum + Düsseldorf zwei aus NRW rauf, machen :-)!

ansonsten noch später
1. Liga
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag
vielleicht könnte Köln mal gegen den Big City Club gewinnen um nen Polster auf die Blauen zu legen..
BVB wird ja hoffentlich diesmal keine Geschenke an Mainz verteilen...
Bielefeld in Hoffenheim, wäre auch mal wichtig zu gewinnen..

Ansonsten zocken wir gegen Mainz..
Die Seppels und der Steiger erst morgen...

International
https://www.kicker.de/internationaler-fussball/startseite
wobei in der PL der Knaller: Liverpool vs. ManU erst morgen, Sonntag stattfindet
https://www.kicker.de/premier-league/spieltag

Schönen Samstag allen und ein 5:0 des BVB!
SgG Thomas

Der Fußball am Samstag Thread

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.01.2021, 20:00 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Gladbach spielt wieder scheisse und führt. Kaum zu glauben.

Der Fußball am Samstag Thread

Knolli, Samstag, 16.01.2021, 20:27 (vor 1187 Tagen) @ Talentförderer

Ausgleich durch einen (für mich sehr zweifelhaften) 11m in der letzten Minute der Nachspielzeit. Gut für uns.

Der Fußball am Samstag Thread

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.01.2021, 20:55 (vor 1187 Tagen) @ Knolli

Für mich Elfer.

Brych sagt kein Elfer und Fehlentscheidung

Problembaer, Ort, Samstag, 16.01.2021, 21:32 (vor 1187 Tagen) @ Talentförderer

Wahnsinn die deutschen Schiris.
Erst korrekt weiterlaufen lassen, dann Hinweis aus Köln obwohl keine klare Fehlentscheidung und dann gibt Brych Elfmeter und spricht danach von einer Fehlentscheidung.
Wer soll die Jungs noch ernst nehmen?

Brych sagt kein Elfer und Fehlentscheidung

rvnvon1909, Celle, Samstag, 16.01.2021, 21:52 (vor 1187 Tagen) @ Problembaer

Wenn der Elfer der Grund ist, dass ich 1.5 K Euro in einer Kombiwette verliere (entscheidet sich morgen) dann fahr ich selbst nach Köln und mach den Laden dicht. Das ist unfassbar, einfach unfassbar.

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 16.01.2021, 21:57 (vor 1187 Tagen) @ rvnvon1909

90min.de/posts/brych-gibt-fehler-zu-videoassistent-entscheidet-topspiel?utm_source=RSS

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel

badevil, Samstag, 16.01.2021, 22:23 (vor 1187 Tagen) @ TrainerFuxx

90min.de/posts/brych-gibt-fehler-zu-videoassistent-entscheidet-topspiel?utm_source=RSS

Die Steinhaus scheint als VAR nicht wirklich kompetent zu sein.

Bei unserem Spiel bei der Hertha meldet sie sich nicht, um den Elfmeterpfiff zu korrigieren (eine glasklare Fehlentscheidung des Schiris). Eigentlich schon eine skandalöse Entscheidung und nur durch den Umstand, dass wir das Spiel klar gewonnen haben, wurde das mal wieder nicht thematisiert.

Gegen Wolfsburg hat sie lange eine lächerliche Szene geprüft, um eventuell WOB einen Elfmeter zuzusprechen und jetzt diese Geschichte.

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 16.01.2021, 22:49 (vor 1187 Tagen) @ badevil

Ich habe gelernt, mich nicht mehr über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen.
Spätestens seit der Einführung des VAR fahre ich damit gut.

Ich kann die Steinhaus nicht wirklich beurteilen, ist sie wirklich schlecht?
Gegen Zwayer ist sie sicherlich nur ein kleines Licht.

Das ganze professionelle Schiedsrichterwesen in D ist mMn nicht gut geführt/aufgestellt. Es ist schon grob, dass ich nicht mehr als max. 5 Schiris aufzählen kann, die einen guten Job machen.

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel

simie, Krefeld, Samstag, 16.01.2021, 23:11 (vor 1187 Tagen) @ TrainerFuxx

Steinhaus war eine gute Schiedsrichterin, die jedoch teilweise in der Bewertung von Zweikämpfen Schwächen hatte.
Es kann sein, dass diese Schwäche als Videoschiedsrichterin dann doch noch deutlicher wird.

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 17.01.2021, 01:10 (vor 1187 Tagen) @ simie

Steinhaus war eine gute Schiedsrichterin, die jedoch teilweise in der Bewertung von Zweikämpfen Schwächen hatte.
Es kann sein, dass diese Schwäche als Videoschiedsrichterin dann doch noch deutlicher wird.

Danke für die Beurteilung.

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel (nicht?)

bobschulz, MS, Samstag, 16.01.2021, 22:03 (vor 1187 Tagen) @ TrainerFuxx

90min.de/posts/brych-gibt-fehler-zu-videoassistent-entscheidet-topspiel?utm_source=RSS

Weiß gar nicht warum BMG sich so aufregt, laut spox haben sie doch gewonnen:

Den Unterschied in der insgesamt ausgeglichenen Partie hatte auf der anderen Seite zuvor, wie so oft in den letzten Wochen, Lars Stindl gemacht. Der Techniker erzielte per Elfmeter seinen neunten Saisontreffer und bereitete den Siegtreffer Zakarias mit einem Steilpass vor.

Deutscher online-Sportjournalismus in a nutshell

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2020-2021/spieltag-16/vfb-stuttgart-borussia-moenchengladbach/analyse-spielbericht-vfb-stuttgart-boru...

Brych gibt Fehler zu: Videoassistent entscheidet Topspiel (nicht?)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 16.01.2021, 22:11 (vor 1187 Tagen) @ bobschulz

Ich erinnere mich noch sn ein Sonntagsspiel bei Sat1/Ran, wo das letzte Tor nicht mehr gezeigt wurde, weil die Verlängerung noch lief, als die Sendung begann. Das Tor war dann aber entscheidend...

Und Kicker ändert den Liveticker

Problembaer, Ort, Samstag, 16.01.2021, 22:10 (vor 1187 Tagen) @ bobschulz

nachträglich so wie es besser passt :-D

Der Elfmeter zeigt dass die Leute im Keller einfach schlecht sind

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 16.01.2021, 20:49 (vor 1187 Tagen) @ Knolli

Und dann guckt sich der brych das auch nich am Bildschirm an.

Sowas macht wütend.

Der Elfmeter zeigt dass die Leute im Keller einfach schlecht sind

vatalys, Saar09, Samstag, 16.01.2021, 21:22 (vor 1187 Tagen) @ Mclovin09

Hm? Er hat sich doch es am Bildschirm angesehen und daraufhin auf Elfer entschieden. Was dann auch der Kritikpunkt von Gladbacher Fans ist, da er anscheind zugab es gesehen zu haben, aber im ersten Moment nicht Elfer würdig hielt. Ergo hätte der VAR nicht eingreifen dürfen

Der Elfmeter zeigt dass die Leute im Keller einfach schlecht sind

dozer, Samstag, 16.01.2021, 20:54 (vor 1187 Tagen) @ Mclovin09

Schlag mich, aber für mich Elfer und eher ein Höhn, dass man da so einseitig bewertet. Er war schon in der Rückwärtsbewegung und wird dann geklammert. Das Klammern allein ist schon ein Faul.

Der Elfmeter zeigt dass die Leute im Keller einfach schlecht sind

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 16.01.2021, 23:13 (vor 1187 Tagen) @ dozer

Schlag mich, aber für mich Elfer und eher ein Höhn, dass man da so einseitig bewertet. Er war schon in der Rückwärtsbewegung und wird dann geklammert. Das Klammern allein ist schon ein Faul.

Selbst der "gefoulte" Spieler konnte im Interview nach dem Spiel mit einem grinsen im Gesicht nicht zugeben dass es keiner war. Er sagte mit grinsen ob es ein Elfmeter war "jein"
Klar klammert er, weil er sonst wirklich nach hinten umfällt, sieht blöd aus aber das fallen wird erst durch den anderen Stuttgarter Spieler ausgelöst der seinen Kollegen am Fuß trifft.

So ein halten/klammern sieht man ständig.

1:0 Gladbach, Elfmeter, Stindl

Eisen, DO, Samstag, 16.01.2021, 19:06 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Alle können Elfmeter, nur der Marco nicht, der kann das nicht,...

Bei Rattenball stehts 2:2

markus93, Sauerland, Samstag, 16.01.2021, 17:15 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Kein Wunder also das wir nix holen, wenn wieder alles für uns spielt.

Bei Rattenball stehts 2:2

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.01.2021, 17:15 (vor 1187 Tagen) @ markus93

So wie letzte Woche?

Bei Rattenball stehts 2:2

markus93, Sauerland, Samstag, 16.01.2021, 17:18 (vor 1187 Tagen) @ Talentförderer

Nein

Wolfsburg führt

Rupo, Samstag, 16.01.2021, 16:08 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

... wir sollten das heute gewinnen... Aber das wird...

Wolfsburg führt

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 16.01.2021, 16:09 (vor 1187 Tagen) @ Litze

... wir sollten das heute gewinnen... Aber das wird...

..was!

Die Tore sind überfällig! Vor der Halbzeit wird haaland noch eins machen - am Ende ungefährdeter 4:0 Sieg für uns.

Brandt macht heute auch eins!

Bruno Labbadia kann wirklich nichts außer Scheißhaus-Parolen

Kutte92, Münster, Samstag, 16.01.2021, 15:08 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Gerade das Interview bei Sky.

Boah, ist der einfältig. Erinnert mich an dunkelste Thomas-Doll-Zeiten beim BVB.

Es ist mir unerklärlich, wie jemand wie Labbadia im Jahr 2021 noch in der ersten Liga Trainer sein kann.

Bruno Labbadia kann wirklich nichts außer Scheißhaus-Parolen

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.01.2021, 19:59 (vor 1187 Tagen) @ Kutte92

Manch einer hier wollte ihn doch regelmäßig als Favre Ersatz.

Bruno Labbadia kann wirklich nichts außer Scheißhaus-Parolen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 16.01.2021, 15:21 (vor 1187 Tagen) @ Kutte92

ich dachte der schöne Bruno wäre schon längst gefeuert ;-)?

Bruno Labbadia kann wirklich nichts außer Scheißhaus-Parolen

Problembaer, Ort, Samstag, 16.01.2021, 16:11 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Er ist aber auch wirklich wunderschön :-)

Klick zum schönen Bruno

Bochum führt mittlerweile 3:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 16.01.2021, 14:32 (vor 1187 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Rupo, Samstag, 16.01.2021, 14:43

Hannover hat auf 2:2 gestellt, nach 2:0 Rückstand gegen St. Pauli...

Düsseldorf führt 2:0 in Aue..

Bochum gefällt mir immer mehr

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 16.01.2021, 14:55 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

Spielen momentan sehr solide und konstant. Vielleicht wird es ja doch was mit dem Aufstieg. Mich würde es freuen.

Bochum rein - Blau raus

Bullet, Berlin, Samstag, 16.01.2021, 14:56 (vor 1187 Tagen) @ Lambert09

das wärs doch ;-)

St. Pauli gewinnt noch 3:2 in Hannover

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 16.01.2021, 14:54 (vor 1187 Tagen) @ Rupo

0:2
2:2
2:3 in der 90+2
sauber :-)

1228274 Einträge in 13646 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 02:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln