schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Freitag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 17:11 (vor 1313 Tagen)
bearbeitet von CHS, Freitag, 18.09.2020, 17:16

Alles zu den Spielen hier hinein.

Folgende Spiele haben wir auf dem Plan:

1 Bundesliga (20:30 Uhr)

Bayern München - FC Sch*lke 04

2. Bundesliga (18:30 Uhr)

Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg

3. Liga (17:45 Uhr)

1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

Regionalliga Nordost (19:00 Uhr)

ZFC Meuselwitz - BSG Chemie Leipzig

Gruß

CHS

TV Quote: 6,68 Millionen beim ZDF

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 19.09.2020, 23:35 (vor 1312 Tagen) @ CHS
bearbeitet von bigfoot49, Samstag, 19.09.2020, 23:39

www.dwdl .de/zahlenzentrale/79459/bundesliga_zdf_startet_gut_aber_schwaecher_als_2019_in_die_saison/

Damit über eine Million Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr (FCB vs Hertha!).

Ein Vergleich über die letzen Jahre wäre mal interessant.

TV Quote: 6,5

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 19.09.2020, 23:41 (vor 1312 Tagen) @ bigfoot49

Also 1 Mio. weniger Zuschauer und das obwohl der Gegner vom Namen her deutlich attraktiver ist als die Hertha. Man kann über die Gründe nur mutmaßen, aber neben der allgemeinen "Fußballmüdigkeit" im Artikel ist vielen Weggebliebenen wohl auch der FCB total egal. So ein Fußballspiel lebt eben auch ein bisschen von der Spannung. Wenn das Spiel aber bereits nach 4 Minuten entschieden ist, dann ist das für die Attraktivität des Fußballs eher keine Werbung.

Abstände auf der Ehrentribüne - DFL sieht Klärungsbedarf

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 19.09.2020, 15:05 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Kicker

Seifert saß übrigens offenbar zwei Meter daneben.

Abstände - Gesundheitsministerin rügt Bayern-Führung

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 20.09.2020, 00:37 (vor 1312 Tagen) @ Schnippelbohne

Spiegel

Hintergrund: Die von Kahn zitierte 10-Personenregelung gilt für Innenräume mit begrenztem Platz, nicht für Sportveranstaltungen im Freien mit reichlich Platz

Abstände auf der Ehrentribüne - DFL sieht Klärungsbedarf

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 19.09.2020, 16:27 (vor 1312 Tagen) @ Schnippelbohne

ganz klar Punktabzug, Wertung 3:0 für S....

Abstände auf der Ehrentribüne - DFL sieht Klärungsbedarf

Ulrich, Samstag, 19.09.2020, 15:29 (vor 1312 Tagen) @ Schnippelbohne

Kicker

Seifert saß übrigens offenbar zwei Meter daneben.

"Die DFL ist im direkten Gespräch mit dem FC Bayern".

Die Antwort dürfte vermutlich lauten: "Mir san mir!".

Abstände auf der Ehrentribüne - DFL sieht Klärungsbedarf

Ulrich, Samstag, 19.09.2020, 18:13 (vor 1312 Tagen) @ Ulrich

Oder sie lautet "Ist doch egal, wir gehn nachher sowieso noch zusammen innen Darkroom."

Können wir also 7:0 im

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 19.09.2020, 12:19 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Derby gewinnen und die Blauen sehen trotzdem ein klaren Aufwärtstrend.

Können wir also 7:0 im

Nike79, Münster, Samstag, 19.09.2020, 13:50 (vor 1312 Tagen) @ EdroehFDA

Derby gewinnen und die Blauen sehen trotzdem ein klaren Aufwärtstrend.

Klingt nach SPD Logik

Boatengs blaue Haare

Thomas, Dortmund, Samstag, 19.09.2020, 12:14 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Einige werden jetzt vielleicht denken: "Hä? Wat will er?" aber für mich selbst ist das wichtig.

Als gestern die "Diskussion" über Boatengs neue Haarfarbe aufkam, habe ich mich daran beteiligt, mit einer etwas abwertenden Bemerkung. Und eigentlich passt das gar nicht zu mir. Ich bin jemand, der normal immer begeistert ist, wenn sich jemand mal ausserhalb von Normen kleidet und ausstaffiert.
Man muss das alles nicht mögen und wenn man es für sich anders denkt, dann ist das auch okay.

Aber man sollte jedem Menschen die Möglichkeit lassen, sich so zu zeigen, wie er sich am wohlsten fühlt. Und auch ein stückweit darf man neidisch sein, dass man sich vielleicht selbst etwas aussergewöhnliches nicht traut.

Boatengs blaue Haare

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 19.09.2020, 21:54 (vor 1312 Tagen) @ Thomas


Aber man sollte jedem Menschen die Möglichkeit lassen, sich so zu zeigen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Wenn jemand selbstbewusst genug ist, dann geht einem das Gelächter und Gespött am Arsch vorbei.

Das ist, was ich bewundere und nicht mimimi, warum mögen die meinen Tigerstreifenmantel nicht?
Dahinter steckt auch immer etwas rebellisches, provozierendes.

Es gibt und gab im übrigen auch viele Trends mit denen ich optisch absolut nix anfangen kann/konnte.

Boatengs blaue Haare

Juper, Berlin, Samstag, 19.09.2020, 13:37 (vor 1312 Tagen) @ Thomas

Danke für deinen selbstreflektierten und aus meiner Sicht inhaltlich absolut unterstützenswerten Beitrag, Thomas!

Boatengs blaue Haare

Jan80, Lünen, Samstag, 19.09.2020, 12:37 (vor 1312 Tagen) @ Thomas

Er darf sich ja auch die Haare färben. Ungeachtet aller Toleranz sieht es halt trotzdem extrem lächerlich aus und er muss mit dem Gelächter entsprechend klarkommen.

Der Postillion: Saison gelaufen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 19.09.2020, 11:34 (vor 1312 Tagen) @ CHS

"Was für eine Saison!", freuen sich zahlreiche Fußballfans. "Sie war superspannend bis Serge Gnabry in der 4. Minute seinen ersten Treffer erzielte.

[...]

Zwar ist Rekordmeister München damit schon durch, die übrigen 33 Spieltage werden aber trotzdem stattfinden. Immerhin ist noch unklar, wer auf den Plätzen 2 bis 18 landen wird.

Quelle: der-postillon.com/2020/09/saison-gelaufen.html

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Der Postillion: Saison gelaufen

DB146, Lokschuppen, Samstag, 19.09.2020, 13:28 (vor 1312 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich dachte der Postillon ist ein Satiremagazin und kein Nachrichtenmagazin. Naja gut, sie scheinen sich neu zu orientieren :-)

Der Postillion: Saison gelaufen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.09.2020, 17:17 (vor 1312 Tagen) @ DB146

Ich dachte der Postillon ist ein Satiremagazin und kein Nachrichtenmagazin. Naja gut, sie scheinen sich neu zu orientieren :-)

Watt willste auch machen, wenn die Welt so irre wird, dass die Satire von gestern heute schon Realität wird.

Der Postillion: Saison gelaufen

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 19.09.2020, 12:35 (vor 1312 Tagen) @ Basti Van Basten

Völlig egal. Schlacke hat sich schlachten lassen. Müllers Aussage war doch deutlich.

Für mich hat das Spiel nur gezeigt, dass klar ist, wer gegen den Abstieg spielen wird. Tipps, welche die Schlacke unter den ersten 10 Mannschaften gesehen haben können in die Tonne gekloppt werden.

Der Postillion: Saison gelaufen

SchwarzGelb09, Leverkusen, Samstag, 19.09.2020, 12:42 (vor 1312 Tagen) @ Taifun

Völlig egal. Schlacke hat sich schlachten lassen. Müllers Aussage war doch deutlich.

Für mich hat das Spiel nur gezeigt, dass klar ist, wer gegen den Abstieg spielen wird. Tipps, welche die Schlacke unter den ersten 10 Mannschaften gesehen haben können in die Tonne gekloppt werden.

Naja, ich hab zwar in meiner Tipprunde auf Abstieg Schalke getippt und das Spiel gestern nicht gesehen, aber das Bauernspiel als Grundlage zu nehmen halte ich für quatsch. Wir scheißen uns mittlerweile auswärts bei denen auch regelmäßig Dick-und Dünndarm in die Hose. Oder würdest du sagen, dass wenn wir am 2. Spieltag gegen die Bauern müssten und 5 oder 6 0 nach Hause geschickt werden: "Oh Abstieg". Die Blauen sind, unabhängig von diesem Spiel, definitv ein Kandidat für Platz 16

Der Postillion: Saison gelaufen

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 19.09.2020, 12:52 (vor 1312 Tagen) @ SchwarzGelb09

So wenig wie Schlacke schon abgestiegen ist ist Bayern Meister. Das was ich zum Spiel lese ist, dass dort zu keinem Zeitpunkt Widerstand vorhanden war. So einfach wird für Bayern kein Spiel mehr. Wobei zu erwarten ist, dass wenige Menschen dort hinfahren mit dem Willen sich zu zerreissen.

Lassen wir uns überraschen wie Schlacke gegen Bremen spielt.

Wir spielen

Taifun, Samstag, 19.09.2020, 14:49 (vor 1312 Tagen) @ Taifun

Das was ich zum Spiel lese ist, dass dort zu keinem Zeitpunkt Widerstand vorhanden war. So einfach wird für Bayern kein Spiel mehr.

spielen diese Saison auch noch dort und was in den letzten Jahren von uns geleistet wurde ist ja bekannt

Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Der Postillion: Saison gelaufen

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 19.09.2020, 13:14 (vor 1312 Tagen) @ Taifun

So wenig wie Schlacke schon abgestiegen ist ist Bayern Meister. Das was ich zum Spiel lese ist, dass dort zu keinem Zeitpunkt Widerstand vorhanden war. So einfach wird für Bayern kein Spiel mehr. Wobei zu erwarten ist, dass wenige Menschen dort hinfahren mit dem Willen sich zu zerreissen.

Lassen wir uns überraschen wie Schlacke gegen Bremen spielt.

In wenigen Wochen spielen wir zu Hause gegen diese Blauen. Dann wollen die wieder ihr Spiel des Lebens machen und die Parolen Derbys schreiben ihre eigenen Gesetze kommen wieder ans Tageslicht.

Mal schauen ob Caliguris Schatten auch diesmal zu einem Elfmeter antreten kann :D

Weghauen egal wieviel, die sollen diese Saison die Schießbude der Liga werden.

70 - 80 Gegentore in dieser Saison das wäre doch was :D

Der Postillion: Saison gelaufen

Taifun, Samstag, 19.09.2020, 12:40 (vor 1312 Tagen) @ Taifun

Völlig egal. Schlacke hat sich schlachten lassen. Müllers Aussage war doch deutlich.

Für mich hat das Spiel nur gezeigt, dass klar ist, wer gegen den Abstieg spielen wird. Tipps, welche die Schlacke unter den ersten 10 Mannschaften gesehen haben können in die Tonne gekloppt werden.

Verstehe sowieso nicht warum manch Blauer Anhänger immer noch glaubt das der Kader für mehr taugt wenn der richtige Trainer kommt. Auch mit einem Klopp würden die nicht 5. oder 6. Von CL Plätzen ganz zu schweigen. Nur weil sie jetzt 2 Stürmer geholt haben wird man nicht plötzlich zu nem vermeintlichen Topteam.

Der Postillion: Saison gelaufen

DB146, Lokschuppen, Samstag, 19.09.2020, 13:26 (vor 1312 Tagen) @ Kaiser23

Verstehe sowieso nicht warum manch Blauer Anhänger immer noch glaubt das der Kader für mehr taugt wenn der richtige Trainer kommt. Auch mit einem Klopp würden die nicht 5. oder 6. Von CL Plätzen ganz zu schweigen. Nur weil sie jetzt 2 Stürmer geholt haben wird man nicht plötzlich zu nem vermeintlichen Topteam.


Schon das Interview von Stambouli gelesen?

Ich darf gerne zitieren, u.a.:

"Ich glaube, dass wir mit dieser Mentalität mehr Spiele in der Saison gewinnen können."

"Ich weiß, das ist ein bisschen komisch und verrückt, aber das ist, wie wir sind."

Mir war nicht klar, das wir noch einen IM bei den Schlümpfen haben. Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen :-)

Und psssssst.... natürlich sind die ein Top Team. Mit einem Top Trainer. Gegen Bayern verliert doch jeder so hoch.

Der Postillion: Saison gelaufen

DB146, Samstag, 19.09.2020, 14:16 (vor 1312 Tagen) @ DB146

Verstehe sowieso nicht warum manch Blauer Anhänger immer noch glaubt das der Kader für mehr taugt wenn der richtige Trainer kommt. Auch mit einem Klopp würden die nicht 5. oder 6. Von CL Plätzen ganz zu schweigen. Nur weil sie jetzt 2 Stürmer geholt haben wird man nicht plötzlich zu nem vermeintlichen Topteam.

Schon das Interview von Stambouli gelesen?

Ich darf gerne zitieren, u.a.:

"Ich glaube, dass wir mit dieser Mentalität mehr Spiele in der Saison gewinnen können."

"Ich weiß, das ist ein bisschen komisch und verrückt, aber das ist, wie wir sind."

Mir war nicht klar, das wir noch einen IM bei den Schlümpfen haben. Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen :-)

Und psssssst.... natürlich sind die ein Top Team. Mit einem Top Trainer. Gegen Bayern verliert doch jeder so hoch.

Danke, der Typ ist doch echt verblendet haha^^

Wiederauferstehung des Schalker Kreisels

CrimsonGhost, Samstag, 19.09.2020, 11:18 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.
Anstoß, Gegentor.

Was ist die Lösung?

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 19.09.2020, 10:06 (vor 1312 Tagen) @ CHS

...um wieder ein wenig mehr Competition in die Liga oder den internationalen Vergleich zu bringen? Wann gab es jemals eine solche Dominanz in der Bundesliga? Wahrscheinlich noch nie.... Paris, Barca/Real, Bayern, lediglich die englische Liga verspricht Spannung. Müssen wir 50+1 abschaffen?
Da ich momentan viel US-Sport schaue, wäre ein Draft System (mit Salary Cap) eventuell auch eine Lösung. Ich weiß, wird alles nie so kommen, aber das 8:0 von gestern hat zumindest bei mir vieles an Vorfreunde auf die Saison zerstört.

Sollte diese kack Super League kommen, bitte ohne den BVB, dann kann und muss man sich mit diesen mist Machenschaften nicht mehr beschäftigen!

Scheisse war wirklich scheisse gestern, obwohl ich das Spiel nur zu einem Drittel gesehen habe....aber die hätten doch auch jedes andere Team (was nicht wir, RB, Gladbach, Leverkusen heißt) mit einem 5:0 nach Hause geschickt.

Was ist die Lösung?

Ulrich, Samstag, 19.09.2020, 11:29 (vor 1312 Tagen) @ lucmortal

Scheisse war wirklich scheisse gestern, obwohl ich das Spiel nur zu einem Drittel gesehen habe....aber die hätten doch auch jedes andere Team (was nicht wir, RB, Gladbach, Leverkusen heißt) mit einem 5:0 nach Hause geschickt.

Ob die jedes andere Team auch so abgefertigt hätten, das weiß ich nicht. Zu so etwas gehören immer zwei Seiten. Und die Blauen haben sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

Was ist die Lösung?

lucmortal, Samstag, 19.09.2020, 11:17 (vor 1312 Tagen) @ lucmortal

Müssen wir 50+1 abschaffen?

Um in einen vollkommen überhitzten Markt noch mehr Geld reinzupumpen? Wozu? Wem mangelt es denn aktuell im Fußball an Geld? Den Beratern? Den Funktionären? Den Starspielern und Toptalenten?

Das hilft am Ende auch nur der Spitze, Mannschaften wie Freiburg, Mainz und Co werden noch deutlicher abgehangen.

Vielleicht sollte man sich mal wieder auf den Sport besinnen und massiv Geld rausziehen. Das ist nämlich das einzige Heilmittel um die Schere wieder zu schließen. Hat nur niemand Interesse daran.

Was ist die Lösung?

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 19.09.2020, 11:25 (vor 1312 Tagen) @ Vati Morgana

Müssen wir 50+1 abschaffen?


Um in einen vollkommen überhitzten Markt noch mehr Geld reinzupumpen? Wozu? Wem mangelt es denn aktuell im Fußball an Geld? Den Beratern? Den Funktionären? Den Starspielern und Toptalenten?

Das hilft am Ende auch nur der Spitze, Mannschaften wie Freiburg, Mainz und Co werden noch deutlicher abgehangen.

Vielleicht sollte man sich mal wieder auf den Sport besinnen und massiv Geld rausziehen. Das ist nämlich das einzige Heilmittel um die Schere wieder zu schließen. Hat nur niemand Interesse daran.

Na dann

-> Draft System: Der beste Nachwuchsspieler eines Landes geht zum schlechtesten Team der letzten Saison (dann wär Moukoko jetzt bald bei Bielefeld)
-> Salary Cap: Die Teams haben ein gewisses Budget. Wenn einem Lewa schon 25 mio bezahlt werden, bleiben eben nur noch 50 für den Rest des Teams...irgendwie so.
-> fände ich super spannend

Was ist die Lösung?

lucmortal, Samstag, 19.09.2020, 12:27 (vor 1312 Tagen) @ lucmortal

-> Draft System: Der beste Nachwuchsspieler eines Landes geht zum schlechtesten Team der letzten Saison (dann wär Moukoko jetzt bald bei Bielefeld)

Die Spieler sind hierzulande aber an Vereinen und nicht am Verband gebunden. Aus welcher Motivation sollten erfolgreiche Vereine in ihre Nachwuchsleistingszentren investieren, wenn die Spieler ihren Ausbildungsverein mit Überganz zur Profikarriere sicher verlassen?
Dann müsste man die Jugendarbeit von den Vereinen loslösen und komplett dem DFB unterordnen. Führt dann letztlich aber zu einer vollkommenen Gleichschaltung der Ausbildung und würde Amateurvereine ausbluten lassen.

-> Salary Cap: Die Teams haben ein gewisses Budget. Wenn einem Lewa schon 25 mio bezahlt werden, bleiben eben nur noch 50 für den Rest des Teams...irgendwie so.
-> fände ich super spannend

Wäre eine Lösung. Man wird den Salary Cap sicherlich auch über Bild- und Vermarktungsrechte umgehen können, aber es wäre zumindest ein Anfang.

Weiterhin könnten Beraterhonorare gedeckelt, Leihspieler begrenzt, Transferfenster verkürzt, Kader limitiert werden.
Alles Maßnahmen, die am Ende zu weniger Transfers führen und damit weniger Geld in den Umlauf bringt. Wovon letztendlich auch die Big Player profitieren, indem sie sich frühzeitig Talente sicher für die sie zum Teil auf Jahre keine Verwendung haben, nur um im Falle des Durchbruchs Geld mit ihnen zu verdienen.

Zudem könnten TV-Gelder solidarischer verteilt und Nachwuchsarbeit finanziell stärker honoriert werden.
Ähnliches auch international, wo man hinterfragen sollte ob die steigenden Vermarktungserlöse der CL tatsächlich fair auf die ewig gleichen Mannschaften verteilt werden soll oder ob man die Verbände partizipieren lässt. Zudem gehören Setzlisten abgeschafft.

Es gäbe schon einige unpopuläre Maßnahmen mit denen man es den jeweiligen Marktführern deutlich schwerer machen könnte ihre Serienmeisterschaften auszubauen.

Was ist die Lösung?

Eisen, DO, Samstag, 19.09.2020, 10:09 (vor 1312 Tagen) @ lucmortal

Gut dass auch wir nie 4-6 Stück in München bekommen ;-)

Da sind die Bajuffen aber hochmotiviert

Problembaer, Ort, Samstag, 19.09.2020, 10:52 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Gestern haben die doch maximal 50% gegeben und den Blauen eine richtige Rutsche verpasst.

Da sind die Bajuffen aber hochmotiviert

Nike79, Münster, Samstag, 19.09.2020, 13:49 (vor 1312 Tagen) @ Problembaer

Gestern haben die doch maximal 50% gegeben und den Blauen eine richtige Rutsche verpasst.

Nein, sie geben in solchen Spielen eben nicht 50%. Das macht den Unterschied.

Was ist die Lösung?

the mirrorblack, Hohenlimburg, Samstag, 19.09.2020, 10:51 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Vor zwei Jahren stand doch 4 oder 5:0 zur Pause für Bayern, dann hat Lewy zwei, drei Gänge runtergeschaltet.
Zum Glück.
Ich hab gestern nicht gelacht, wir spielen genauso erbärmlich dort. Seit Jahren schon.

Was ist die Lösung?

Burgsmüller84, Samstag, 19.09.2020, 11:34 (vor 1312 Tagen) @ the mirrorblack

Und bei uns sitzt nicht einmal Wagner auf der Bank.

Was ist die Lösung?

Burgsmüller84, Samstag, 19.09.2020, 12:33 (vor 1312 Tagen) @ Burgsmüller84

Und bei uns sitzt nicht einmal Wagner auf der Bank.

Und unser Kader ist auch eigentlich nicht so schlecht wie es die Leistung in München vermuten lässt.

Der Fußball am Freitag - Thread

, Samstag, 19.09.2020, 09:17 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Die Stadt München verbietet Zuschauer im Stadion aber Clemens Tönnies reist quer durch die ganze Republik und sitzt auf der Tribühne. Meine ernsthafte Frage, hat er noch ein Amt/Funktion bei den Blauen?

Der Fußball am Freitag - Thread

Sascha, Dortmund, Samstag, 19.09.2020, 10:17 (vor 1312 Tagen) @ haweka

Vielleicht wollte er einfach Buße tun und ist in einen Akt der Selbstkasteiung mitgefahren.

Der Fußball am Freitag - Thread

Eisen, DO, Samstag, 19.09.2020, 10:09 (vor 1312 Tagen) @ haweka

Einladung unter Schweinemetzgern...

Der Fußball am Freitag - Thread

UpperEast, RheinRuhr, Samstag, 19.09.2020, 09:29 (vor 1312 Tagen) @ haweka

CT hat kein Amt mehr.
Für den Strippenzieher aus dem Rhedaer Forst gilt der Zuschauerausschluß einfach nicht.

Die Parallelen zum HSV sind nicht von der Hand zu weisen

Tivoli, Aachen, Samstag, 19.09.2020, 08:41 (vor 1312 Tagen) @ CHS

Sowohl sportlich, als auch finanziell.


Vereint in den Farben...

:D

Die Parallelen zum HSV sind nicht von der Hand zu weisen

Kapitän Haddock, Samstag, 19.09.2020, 10:22 (vor 1312 Tagen) @ Tivoli

Sowohl sportlich, als auch finanziell.


Vereint in den Farben...

Mehrere unverdiente Rettungen in der Relegation will ich von denen aber nicht sehen. Bitte sofort runter.

Die Blauen fast auf #augenhoehe

Karsten, Zürich, Samstag, 19.09.2020, 07:26 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Mit Barcelona. Respekt.

Die Blauen fast auf #augenhoehe

micha87, bei Berlin, Samstag, 19.09.2020, 08:43 (vor 1312 Tagen) @ Karsten

Darunter machen sie es eigentlich selten, aber ich bin mir sicher auf Barca können sie aufschließen, das Talent platzt den aus den Ohren, zwangsweise wird das zum Erfolg führen da habe ich keine Zweifel. Paciencia sieht das ähnlich und wollte unbedingt nach GE. Ibisevic wäre sogar nach GE gelaufen um dort spielen zu dürfen, mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Die Blauen fast auf #augenhoehe

Timpleton, Bottrop, Samstag, 19.09.2020, 09:23 (vor 1312 Tagen) @ micha87

Der Schalker Weg überzeugt halt von vorne bis hinten. Wenn der so aussieht wie gestern, muss ich zugeben, dass ich auch schon überzeugt bin. Borusse hin oder her... aber die Blauen haben mir diesbezüglich schon das Herz erwärmt.

Der Fußball am Freitag - Thread

DaveDope, Bochum, Samstag, 19.09.2020, 00:56 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Hab’s nicht gesehen und Thomas Müller zitieren geht eigentlich gar nicht aber das fast das Spiel und die Leistung er Blauen schön zusammen.

https://twitter.com/remmidem/status/1307061499555438594?s=21

Der Fußball am Freitag - Thread

Liberogrande, Samstag, 19.09.2020, 09:28 (vor 1312 Tagen) @ DaveDope

Vor allem das 7:0 (meine ich) durch Sané war schon bemerkenswert schlecht verteidigt.

Der Fußball am Freitag - Thread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 19.09.2020, 11:46 (vor 1312 Tagen) @ Liberogrande

Aber hallo, das war wirklich die Krone der Inkompetenz. Aber insgesamt war das Spiel wie eine Bitte um Entlassung von Wagner. Anders kann ich mir das kaum erklären.

5 Tore haben gefehlt, ein wenig enttäuscht bin ich schon

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 23:41 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Schade das es nicht zum 13:0 gereicht hat, aber mit 8:0 kann man auch gut umgehen. :D Die sind definitiv ein Kandidat für die Abstiegsplätze, da ist so wenig fußballerisch zu sehen schon in der Vorbereitung und das heute war ein weiterer Beleg für die mangelnde Qualität des Teams. Am Trainer würde ich es allerdings nicht festmachen wollen, er macht da einen riesen Job, da gibt es keinen Zweifel.

5 Tore haben gefehlt, ein wenig enttäuscht bin ich schon

DB146, Lokschuppen, Samstag, 19.09.2020, 07:24 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Ganz klare Sache... ohne IM Tiefkühlpizza hätten sie definitiv 0:13 verloren. Guter Mann, der holt das Maximum raus.

5 Tore haben gefehlt, ein wenig enttäuscht bin ich schon

micha87, bei Berlin, Samstag, 19.09.2020, 08:37 (vor 1312 Tagen) @ DB146

Ich hoffe die können den halten, machen wir uns nichts vor für so einen Trainer gibt es jederzeit einen Markt. Er hat eine brutale Qualität und das zeigt sich auch im Spielstil seiner Mannschaft. Das Potenzial großes zu schaffen und Geschichte zu schreiben merkt man diesem Kader und seinen Umfeld an.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

, Freitag, 18.09.2020, 22:51 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Ohne Perisic, Coutinho, Thiago, Martínez, Alaba, Davies und Coman werden die Blauen abgefiedelf. Da ist der Druck raus, jetzt auf Teufe komm raus noch Verstärkungen zu holen,

Man wird daher Martínez noch ziehen lassen, Dest und ein oder zwei Talente verpflichten und mit dem Kader dann in die Saison gehen. Das ist für die Vielzahl an Spielen zu wenig, so dass die Bayern noch ein paar Punkte liegen lassen werden zum Ende der Hinrunde und dementsprechend erst am 30. Spieltag Meister werden. Das ist doch Spannung pur!

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Eisen, DO, Samstag, 19.09.2020, 09:46 (vor 1312 Tagen) @ Jurist81

Der Kader der Bayern ist dermaßen dünn, die provozieren es doch schon, mal nicht Meister zu werden. 3-4 Verletzte und Nübel muss ins Tor weil Neuer im defensiven Mittelfeld spielt.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Blarry, Essen, Samstag, 19.09.2020, 10:38 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Wo habe ich das schonmal gehört?

Ach ja: hier, und zwar jeden verdammten August in den letzten acht Jahren oder so.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Eisen, DO, Samstag, 19.09.2020, 12:34 (vor 1312 Tagen) @ Blarry

Guck dir mal bitte die Reservebank gestern an. Das ist Wahnsinn, die haben derzeit einen 16 Mann Kader, einige Stammspieler über 30. das ist mehr als gewagt.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Jan80, Lünen, Samstag, 19.09.2020, 12:46 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

So lange sie die meisten Spiele auch zu Zehnt gewinnen würden macht das leider nichts...

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Ulrich, Samstag, 19.09.2020, 15:35 (vor 1312 Tagen) @ Jan80

So lange sie die meisten Spiele auch zu Zehnt gewinnen würden macht das leider nichts...

Abwarten. Die Saison dürfte noch lang werden. Und wegen der Champions League hatten sie zudem keine vernünftige Regenerationspause.

Ich bin mir sicher, wir werden bei den Bayern im Verlauf der Saison den einen oder anderen Spieler aus der U-23 oder der Jugend sehen. Und dann wird man sehen, ob sie die Lücken schließen können.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 19.09.2020, 10:30 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Der Kader der Bayern ist dermaßen dünn, die provozieren es doch schon, mal nicht Meister zu werden. 3-4 Verletzte und Nübel muss ins Tor weil Neuer im defensiven Mittelfeld spielt.

Das haben wir letzte Saison auch gedacht.

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

Sascha, Dortmund, Samstag, 19.09.2020, 10:18 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Was die Bayern allerdings auch selber wissen und noch zwei, drei Spieler holen werden. Und sei es im Rahmen einer Leihe.

Das Ergebnis ist das Beste, was den Blauen passieren konnte...

Mörri, Schweiz, (Dunkeldeutschland), Freitag, 18.09.2020, 23:20 (vor 1313 Tagen) @ Jurist81

Richtungsweisend!

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

patrahn, Gelsenkirchen, Freitag, 18.09.2020, 22:52 (vor 1313 Tagen) @ Jurist81

Du hättest mich fast gehabt ;)

Das Ergebnis ist das beste, was uns passieren konnte...

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.09.2020, 22:59 (vor 1313 Tagen) @ patrahn

Schlacke 04 am Abgrund - Wie es soweit kommen konnte

watch?v=g7NcpYSIsVc

We were getting hammered by Bayern before it was cool, just saying...

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:38 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Englische Account des HSV bei Twitter

We were getting hammered by Dresden before it was cool,

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 19.09.2020, 00:08 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

just saying...

We were getting hammered by Bayern before it was cool, just saying...

Voomy, Berlin, Freitag, 18.09.2020, 22:39 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Die meisten der englischsprachigen Accounts der deutschen Fußball-Vereine sind eine ganz peinliche Nummer. Noch peinlicher wirds nur, wenn man bedenkt, dass der offizielle deutsche Account das retweeet hat. Eieiei.

We were getting hammered by Bayern before it was cool, just saying...

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 18.09.2020, 22:58 (vor 1313 Tagen) @ Voomy

Da sitzt doch bestimmt der gleiche Typ hinter. Der hat erst auf dem internationalen Account gepostet, fand sich lustig und das dann selbst mit dem deutschen Account geteilt.

We were getting hammered by Bayern before it was cool, just saying...

Liberogrande, Freitag, 18.09.2020, 23:14 (vor 1313 Tagen) @ bloooooob

Habe Mal irgendwo gelesen, dass diese internationalen Bundesliga-Accounts alle zentral von derselben Agentur betreut werden. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe und ob es stimmt. Aber es würde ganz gut passen. Die haben alle diesen gezwungen selbstironischen Humor und diese peinlich anbiedernde Art.

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

, Freitag, 18.09.2020, 22:34 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Abstandsregel beim Fußball funktioniert nicht.

[image]

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

Blarry, Essen, Samstag, 19.09.2020, 00:25 (vor 1313 Tagen) @ haweka

Ich sehe auf dem Screenshot fairerweise kein einziges Gesicht, bei dem man im Falle einer Infektion von "schade" reden würde.

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

cris10, Freitag, 18.09.2020, 23:30 (vor 1313 Tagen) @ haweka

Kahn und Hainer wird es auch nicht gefallen, dass da einer mit aller Selbstverständlichkeit so tut, als sei er immer noch oberster Entscheidungsträger, obwohl er gar kein Amt mehr hat. Wenn sich Rummenigge nach seinem Rücktritt auch so aufführt wird der Baum hoffentlich brennen.

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 22:46 (vor 1313 Tagen) @ haweka

laut Olli alles OK, haben sich an bayerische Gesetze gehalten... komisch das aber der Green Keeper mit Maske rum läuft..

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

Rupo, Freitag, 18.09.2020, 23:25 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

laut Olli alles OK, haben sich an bayerische Gesetze gehalten... komisch das aber der Green Keeper mit Maske rum läuft..

Was gilt denn im Stadion? Die bayerischen Regeln oder das DFL-Konzept?

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

DB146, Lokschuppen, Freitag, 18.09.2020, 23:36 (vor 1313 Tagen) @ haweka

Das mit dem örtlichen Gesundheitsamt abgestimmte Konzept.

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 18.09.2020, 22:57 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

laut Olli alles OK, haben sich an bayerische Gesetze gehalten... komisch das aber der Green Keeper mit Maske rum läuft..

Kennst du den Greenkerper namentlich?
Das ist halt der Unterschied zu den beiden anderen Spaßvögeln.

Eddy wird bestimmt täglich getestet, gleich nach dem morgendlichen Einlauf.

Und Ollie..., der hat keine Angst vor Corona.
Corona hat Angst vor Kahn.
Das ist nur Image Pflege bei ihm ;)

Wenn nach diesem Spiel eins klar ist ..

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:40 (vor 1313 Tagen) @ haweka

Abstandsregel beim Fußball funktioniert nicht.

Die dürfen das. Alles nur eine einzige Inzucht-Familie.

Wagner ist der schlechteste Trainer

, Freitag, 18.09.2020, 22:27 (vor 1313 Tagen) @ CHS

den ich je gesehen habe, und ich bin immerhin seit 92 dabei. Jede Gummipuppe performt besser als dieser möchtegern Trainer. Gut das Schneider das nicht checkt^^

Wagner ist der schlechteste Trainer

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:32 (vor 1313 Tagen) @ Kaiser23

den ich je gesehen habe, und ich bin immerhin seit 92 dabei. Jede Gummipuppe performt besser als dieser möchtegern Trainer. Gut das Schneider das nicht checkt^^

Vor einiger Zeit wurde Wagner auch hier als die bessere Alternative zu Favre gehandelt .....

Wagner ist der schlechteste Trainer

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:57 (vor 1313 Tagen) @ Ulrich

Aber im Klopp-lookalike-Wettbewerb performt er ganz gut....

Wagner ist der schlechteste Trainer

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:35 (vor 1313 Tagen) @ Ulrich

den ich je gesehen habe, und ich bin immerhin seit 92 dabei. Jede Gummipuppe performt besser als dieser möchtegern Trainer. Gut das Schneider das nicht checkt^^


Vor einiger Zeit wurde Wagner auch hier als die bessere Alternative zu Favre gehandelt .....

Weiß ich, aber darauf kamen nur Leute die keine Spiele der Amas gesehen haben, denn das war meist nicht wirklich gut anzusehen.

Wagner ist der schlechteste Trainer

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 23:26 (vor 1313 Tagen) @ Kaiser23

Das waren aber nicht wenige. Und Wagner hat doch gut performed in der ersten Halbserie bei Blau. Da ist der hier schnell mal viel besser als Favre.

Wagner ist der schlechteste Trainer

Talentförderer, Samstag, 19.09.2020, 12:37 (vor 1312 Tagen) @ Talentförderer

Das waren aber nicht wenige. Und Wagner hat doch gut performed in der ersten Halbserie bei Blau. Da ist der hier schnell mal viel besser als Favre.

Bleibt bei der größe des Forums aber nicht aus das nicht wenige komplett falsch liegen und einen Wagner hier sehen wollen. Angst würde es mir nur machen wenn 80 % ihn hier hätten sehen wollen und beim BVB hätte man dies in eine Entscheidung für Wagner mit reingenommen. Bin mir sicher das man sich vor Favre auch mit Wagner zumindestens beschäftigt hat.

Der Fußball am Freitag - Thread

rvnvon1909, Celle, Freitag, 18.09.2020, 22:27 (vor 1313 Tagen) @ CHS

rip Bundesliga, schafft die scheisse einfach ab. Selbst eine 8-0 Niederlage der Blauen zaubert mir kein Lächeln mehr ins Gesicht. Boooring³

Der Fußball am Freitag - Thread

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:32 (vor 1313 Tagen) @ rvnvon1909

Ne blaue 8:0 heimniederlage bei voller hütte, das kriegst du wochen lang nicht mehr aus dem Gedächniss
Das ersetz dieses Spiel natürlich nicht, da muss man vll das Forum der blaubrut ansteuern ;-)

Der Fußball am Freitag - Thread

ergo, Magdeburg, Freitag, 18.09.2020, 22:32 (vor 1313 Tagen) @ rvnvon1909

Word. Zum Glück läuft Football wieder. Das wird die erste Saison die ich nur nebenbei verfolge.

Schneider denkt sich so ...

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:23 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Wieso zum F**** bin ich von den Dosen weg

Schneider denkt sich so ...

DJZigzag, Freitag, 18.09.2020, 22:25 (vor 1313 Tagen) @ korea

Vor allem so hoch zu spielen , wenn der gegnerstuermer johlend auf der tribüne sitzt nach wechsel spätestens dann sollte man was ändern...

Schneider denkt sich so ...

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:29 (vor 1313 Tagen) @ DJZigzag
bearbeitet von korea, Freitag, 18.09.2020, 22:41

Er lässt jetz schon die Schultern hängen, besser kann man hilflosigkeit nicht ausdrücken.

Jean Löring

Eisen, DO, Freitag, 18.09.2020, 22:22 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Hätte Dave noch in der Kabine gefeuert.

Jean Löring

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 19.09.2020, 11:57 (vor 1312 Tagen) @ Eisen

Das ist nichts, was man positiv sehen kann. Löring war nicht anders als Hopp, Steilmann oder Mateschitz. Man kann nicht die heutigen Mäzene ablehnen, aber gleichzeitig das selbe Gebaren von Mäzenen in der Vergangenheit verherrlichen.

Jean Löring

Eisen, DO, Samstag, 19.09.2020, 13:45 (vor 1312 Tagen) @ pactum Trotmundense

Mein Gott, warum denn gleich so ernst?

Das ist doch im Nachhinein einfach eine super skurrile Szene, über die ich schmunzeln muss, weil er sich doch such selbst entlarvt hat, wie sehr er einen an der Waffel hat.

Jean Löring

Franke, Samstag, 19.09.2020, 07:17 (vor 1313 Tagen) @ Eisen

Hätte Dave noch in der Kabine gefeuert.


. . . in der Pause und sich dann selbst auf die Bank gesetzt.

Jean Löring

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:25 (vor 1313 Tagen) @ Eisen

Hätte Dave noch in der Kabine gefeuert.

Nee bitte nicht, der macht spitzen arbeit ;-)
Die sind dran!! Da können sie holen wen sie wollen.

Jean Löring

Philipp54, Freitag, 18.09.2020, 22:23 (vor 1313 Tagen) @ Eisen

Hätte Dave noch in der Kabine gefeuert.

"ich als Verein"

Der Fußball am Freitag - Thread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Freitag, 18.09.2020, 22:22 (vor 1313 Tagen) @ CHS

8:0 und dazu noch Chancenwucher lt. Ticker. Ich guck keinen Fußball mehr (Ausnahme Borussia) und weiß auch warum. Gefälle In der Mannschaftsstärke bzw. Ergebnisse und dank Covid auch Stimmung wie in jeder Kreisliga. Da kann ich Sonntag auch zum örtlichen Platz gehen.

Der Fußball am Freitag - Thread

Soester Süden, Soest, Freitag, 18.09.2020, 22:21 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Wagner müsste freiwillig gehen.

Zwei Trainer bezahlen, da fehlt die Kohle.

Für eine Abfindung auch....

Und welcher Trainer tut sich das an? Ok, außer Peter Neururer.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Burgsmüller84, Freitag, 18.09.2020, 22:20 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Üblicherweise haben wir doch immer das Pech, dass unsere Gegner vorher diese Position refreshen.

Stöger

Philipp54, Freitag, 18.09.2020, 23:23 (vor 1313 Tagen) @ Burgsmüller84

o.T.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

saladin, Freitag, 18.09.2020, 22:49 (vor 1313 Tagen) @ Burgsmüller84

Wer tut sich das denn freiwillig an?

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 23:04 (vor 1313 Tagen) @ saladin

'rp-online.de/sport/fussball/arbeitslos-diese-fussball-trainer-sind-2020-ohne-job-und-verein_bid-9686767'

Habe gehört Martin Schmidt wird Experte bei Sky. Sonst hat man die Wahl.
Slomka geht immer...

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

referent, Krefeld, Samstag, 19.09.2020, 01:08 (vor 1313 Tagen) @ Frankonius

Bei Slomka hat man aber irgendwann das Problem, dass man zwar den Nagel rausziehen kann, aber das Loch bleiben wird.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Mclovin09, Rietberg, Freitag, 18.09.2020, 22:55 (vor 1313 Tagen) @ saladin

Peter Neururer sitzt wohl schon neben seinem Schnurtelefon und wartet.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Voomy, Berlin, Freitag, 18.09.2020, 22:51 (vor 1313 Tagen) @ saladin

Ich machs. Wenn da jeder einen Vertrag für die Altersvorsorge bekommt, kann ich mir auch 3 Monate antun.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 19.09.2020, 08:08 (vor 1312 Tagen) @ Voomy

Ich machs. Wenn da jeder einen Vertrag für die Altersvorsorge bekommt, kann ich mir auch 3 Monate antun.

Pah, du hast doch gar keine Ahnung wie man eine Mannschaft runterwirtschaftet.:-)

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

micha87, bei Berlin, Samstag, 19.09.2020, 09:06 (vor 1312 Tagen) @ Garum

Hollerbach bringt doch die Malochermentalität mit, wäre vielleicht auch jemand so als Co-Trainer um einen neuen Impuls zu geben, die Chancen stehen da gar nicht so schlecht.

Wer wird Trümmer-Trainer sein am 24.10.?

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:51 (vor 1313 Tagen) @ saladin

Wer tut sich das denn freiwillig an?

Norbert Elgert

Ja huch!

Nietzsche, Freitag, 18.09.2020, 22:20 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Da denk ich mir so, ich guck mal, wie die es so um den Bundesligabeginn steht und seh ein 8:0. Waren die Blauen diesmal nicht so gut, oder?

Ja huch!

DB146, Lokschuppen, Freitag, 18.09.2020, 23:27 (vor 1313 Tagen) @ Nietzsche

diesmal“ :-))))))

La tristessa durera

Kapitän Haddock, Freitag, 18.09.2020, 22:18 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Liga dichtmachen.

Wieso muss ich bei dem Ergebnis grade an

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 22:18 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Wallace & Gromit denken?

[image]

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken

, Freitag, 18.09.2020, 22:17 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Bei:

- Felix Magath
- Albert Streit
- Fred Rutten
- Orlando Engelaar
- Nabil Bentaleb
- Sebastian Rudy
- Roberto Di Mateo
- Christian Heidel
- David Wagner und vielen mehr.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ich habe diese Saison wirklich Hoffnung!

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken

markus93, Sauerland, Samstag, 19.09.2020, 09:09 (vor 1312 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Hast du ernsthaft den Fleischer vergessen?
Danke Clemens.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 22:20 (vor 1313 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Domenico Tedesco

:-)

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

DJZigzag, Freitag, 18.09.2020, 22:16 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Sonst kriegt man sie dieses jahr nicht dazu müller und kimmich bearbeiten. was machen die blauen da nur das ist weniger als die wenigste erwartung. Bauern feiert ne party mit einer fussballeiche

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:20 (vor 1313 Tagen) @ DJZigzag

Ist halt doof, wenn du vorher die ganzen Busfahrer rausschmeißt...

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

MKB, Siegen, Freitag, 18.09.2020, 23:00 (vor 1313 Tagen) @ Sascha

Ab ins Best of, sehr schön. Hab ich was für Montag auf der Arbeit.

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Marc2006, Essen-Kettwig, Freitag, 18.09.2020, 22:21 (vor 1313 Tagen) @ Sascha

Hahahahaha

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 22:21 (vor 1313 Tagen) @ Sascha

:-).. Markus Krebs läuft auf RTL wenn die Blauen heute noch lachen möchten...

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:25 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

:-).. Markus Krebs läuft auf RTL wenn die Blauen heute noch lachen möchten...

ja, das hatte heute tatsächlich ein wenig was von Brennholz-Verleih

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 18.09.2020, 22:17 (vor 1313 Tagen) @ DJZigzag

Hatte letzte Saison eher den Eindruck, dass sie mit frühem Gegenpressing noch am ehesten Probleme haben

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

DJZigzag, Freitag, 18.09.2020, 22:19 (vor 1313 Tagen) @ Schnippelbohne

Dieses jahr nicht , oder man spielt maximal eine mischung, das problem ist dass sie fit ohne ende sind und das gegenpressing aushalten würden

Ich behaupte sogar dass das gesamte geheimnis aktuell die top top fitness ist. Was machen sie da anders?

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Philipp54, Freitag, 18.09.2020, 22:19 (vor 1313 Tagen) @ Schnippelbohne

Hatte letzte Saison eher den Eindruck, dass sie mit frühem Gegenpressing noch am ehesten Probleme haben

Sehe ich auch so, aber..
Wer traut sich ?

gegen die bauern muss man den bus parken und kontern

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.09.2020, 22:20 (vor 1313 Tagen) @ Philipp54

Hatte letzte Saison eher den Eindruck, dass sie mit frühem Gegenpressing noch am ehesten Probleme haben


Sehe ich auch so, aber..
Wer traut sich ?

Je öfter sie solche Witzspiele haben, desto anfälliger werden sie auch wieder dafür.

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 18.09.2020, 22:13 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Zwei müssen die Bayern noch machen, sonst die Fohlen morgen letzter.

Der Extrapunkt für das Torverhältnis

virz3, Oberhausen, Freitag, 18.09.2020, 22:13 (vor 1313 Tagen) @ CHS

geht schon jetzt an die Bayern.

Leider zieht das Argument Wettbewerbsverzerrung bei den Blauen nicht, die sind echt so schlecht :D

Flick

Annika, Luzern, Freitag, 18.09.2020, 22:13 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Mal davon ab, wie scheiße die blauen Fußkranken heute sind - es ist schon beeindruckend, was die Bayern unter ihm, mehr oder weniger konstant, für einen Fussball spielen. Extrem dominant, mit undwiderstehlichem Pressing und zu schnell für so gut wie jeden Gegner.

Flick

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 23:25 (vor 1313 Tagen) @ Annika

Das ist technisch aber auch extrem stark, also das anlaufen bekommen viele Teams hin, aber die Passquote noch hinzu ist schon unfassbar.

Da hilft nur eine Beförderung

Problembaer, Ort, Freitag, 18.09.2020, 22:15 (vor 1313 Tagen) @ Annika

zum Bundes-Hansi

Fährmann

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 18.09.2020, 22:12 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Ich fand den eigentlich immer recht gut aber heute gehen auch mindestens zwei Dinger auf den. Das 8:0 grade voll ins Torwarteck.

Fährmann

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:19 (vor 1313 Tagen) @ bloooooob

Ich fand den eigentlich immer recht gut aber heute gehen auch mindestens zwei Dinger auf den. Das 8:0 grade voll ins Torwarteck.

Ein Torwart, der sich nicht auf die Spieler vor ihm verlassen kann, ist die ärmste Sau auf dem Platz. Und verunsichert patzt er dann auch selbst.

Fährmann

Voomy, Berlin, Freitag, 18.09.2020, 22:13 (vor 1313 Tagen) @ bloooooob

Bei 8:0 und es gehen nur zwei auf dich ist der TW aber echt das kleinste aller Probleme.

Fährmann

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 18.09.2020, 22:15 (vor 1313 Tagen) @ Voomy

Stimmt auch wieder

Der Fußball am Freitag - Thread

Didi, Schweiz, Freitag, 18.09.2020, 22:12 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Ich sehe ja nichts vom Spiel, aber die Liga ist leider schon zum Witz verkommen.

Während die Bayern vielleicht alle 5 Jahre mal Substanz verlieren und dann halt neue einkaufen, verliert die Liga mit Blick auf Aubameyang, Werner, Havertz etc. eigentlich laufend an Spitze und entsprechend chancenlos sind dann selbst die Clubs auf Platz 3-6.

Und selbst Clubs wie Freiburg oder Mainz verkaufen ja durchaus gerne in die Premier League. Für die Kasse zwar schön, hinsichtlich Qualität aber halt schlecht.

PS. Was helfen wird ist nur konsequentes Desinteresse der Leute.

Der Fußball am Freitag - Thread

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.09.2020, 22:19 (vor 1313 Tagen) @ Didi

Ich sehe ja nichts vom Spiel, aber die Liga ist leider schon zum Witz verkommen.

PS. Was helfen wird ist nur konsequentes Desinteresse der Leute.

Und ist so ein Spiel wie heute wieder Gold wert. Leider musste ich als Blau-Gaffer ansetzungsbedingt heute einschalten. Ansonsten wäre die Kiste dunkel geblieben.

Der Fußball am Freitag - Thread

Didi, Schweiz, Freitag, 18.09.2020, 22:24 (vor 1313 Tagen) @ Chappi1991

Ich habe Rechnungen bezahlt und gebucht, das schien mir als Alternative deutlich sinnvoller. Und war es auch!

Der Fußball am Freitag - Thread

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 22:09 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Lewandowski maximale Verhönung + Brunftschrei Neumann

Finde ich nicht schlecht - warum ist der blaue Server so stabil?
Bei uns gibt's ein 504.....

Der Fußball am Freitag - Thread

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:11 (vor 1313 Tagen) @ Frankonius

Bei denen dafür 8 für 04

Bayern führt 7:0 und wechselt Eminem ein

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 22:07 (vor 1313 Tagen) @ CHS

verrückte Welt

Bizarres Schauspiel

Candamir85, Siegen, Freitag, 18.09.2020, 22:05 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Das ist schon ein groteskes Gekicke. Im Trainings-Abschlussspiel der Bayern ist mit Sicherheit mehr Zug drin, trotzdem stehts schon 7:0. Schalke ist ja unfassbar schlecht. Wagner wird leider nicht mehr zu halten sein, auch die Blauen haben eine Schmerzgrenze.

Bizarres Schauspiel

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 22:17 (vor 1313 Tagen) @ Candamir85

Was ist eigentlich aus der Gehaltsobergrenze geworden?
https://www.rundschau-online.de/fc-schalke-04-plant-gehaltsobergrenze-fuer-profis-36932644
kriegen die Blauen dafür tatsächlich noch Gehalt?

Bizarres Schauspiel

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:09 (vor 1313 Tagen) @ Candamir85

Das ist schon ein groteskes Gekicke. Im Trainings-Abschlussspiel der Bayern ist mit Sicherheit mehr Zug drin, trotzdem stehts schon 7:0. Schalke ist ja unfassbar schlecht. Wagner wird leider nicht mehr zu halten sein, auch die Blauen haben eine Schmerzgrenze.

Es wäre schon eine Überraschung, wenn Wagner zusammen mit der Mannschaft -oder dem was man bei den Blauen für eine Mannschaft hält- zurück nach Gelsenkirchen fahren würde.

Keine Zuschauer zugelassen

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 21:57 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Aber Tönnies ist da, so so...

Keine Zuschauer zugelassen

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 22:09 (vor 1313 Tagen) @ Smeller

Aber Tönnies ist da, so so...

Kein Schlachtfest ohne den Schweinebaron.

Keine Zuschauer zugelassen

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:06 (vor 1313 Tagen) @ Smeller

Und was ist mit den elf Münchentouristen, die da auf dem Platz rumlungern?

Keine Zuschauer zugelassen

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 22:09 (vor 1313 Tagen) @ Sascha

Die sind immerhin noch von diesem seltsamen Verein angestellt...

Keine Zuschauer zugelassen

Mclovin09, Rietberg, Freitag, 18.09.2020, 22:02 (vor 1313 Tagen) @ Smeller

Vielleicht ist er da um Corona einzuschleppen?

Ach schon 7:0 höchste Niederlage an einen ersten Spieltag?

Ein 0:9 fänd ich schick *kt*

, Freitag, 18.09.2020, 21:57 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Kt

5:0 Gab es auch noch nie

Philipp54, Freitag, 18.09.2020, 21:54 (vor 1313 Tagen) @ CHS

dass beim Eröffnungsspiel nach der 1. Halbzeit der Tabellenstand vom 34. abgebildet wird.

Eine mitreißende Saisoneröffnung

Mclovin09, Rietberg, Freitag, 18.09.2020, 21:50 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Macht bock auf diese Saison

Zwayer mit Gelb gegen... Eine mitreißende Saisoneröffnung

lothar.e, Freitag, 18.09.2020, 21:57 (vor 1313 Tagen) @ Mclovin09

Tatsächlich eine gelbe Karte gegen einen Bayern. Was erlaube Zwayer?

Jabadabadu

, Freitag, 18.09.2020, 21:50 (vor 1313 Tagen) @ CHS

5:0 :)

Torhymne - Stadionsprecher....

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 21:41 (vor 1313 Tagen) @ CHS

..ist das eigentlich nötig? Finde das schon normal blöd (Vorbild Liverpool die ganz auf so einen Zirkus verzichten), aber ohne Zuschauer ist das noch lächerlicher.
Wobei sich der Irre am Stadionmikro sich eher zurück hält (eher gedämpft und kein Danke - Bitte).

Torhymne - Stadionsprecher....

Flickwerk, Freitag, 18.09.2020, 21:55 (vor 1313 Tagen) @ Frankonius

..ist das eigentlich nötig? Finde das schon normal blöd (Vorbild Liverpool die ganz auf so einen Zirkus verzichten)

Stimme dir generell zu, aber das Beispiel LFC passt nicht, bei denen läuft "Song 2" von Blur.

Schon ziemlich lächerlich

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:38 (vor 1313 Tagen) @ CHS

4:0... 47 Minute... erster Bazen Angriff zweite Halbzeit...

Schon ziemlich lächerlich

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.09.2020, 21:41 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Das flüchtige Zeitfenster, wenn man Schalke-0:4-Witze machen kann.
Auf Twitter gelesen.

Schon ziemlich lächerlich

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:50 (vor 1313 Tagen) @ Chappi1991

Nur 12 Minuten offen... 5:0..das klassische BVB Ergebnis im Schlauchboot...

Schon ziemlich lächerlich

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 21:49 (vor 1313 Tagen) @ Chappi1991

Das flüchtige Zeitfenster ist geschlossen.

Neues Zeitfenster geöffnet!

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 21:53 (vor 1313 Tagen) @ Frankonius

watch?v=Ii-QWLy1cJM

Wie lange nur?

Schon ziemlich lächerlich

bloooooob, Stuttgart, Freitag, 18.09.2020, 21:40 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Naja wir lagen da auch schon 4:0 zur Pause zurück. :(

Aber natürlich trotzdem witzig wenns blau trifft.

Schon ziemlich lächerlich

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 18.09.2020, 21:40 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Kennen wir ja von uns aus den letzten Jahren gut :-)

Schon ziemlich lächerlich

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:40 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Ich würde ja auch lachen, aber wir müssen da auch noch hin.

Schon ziemlich lächerlich

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:51 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Yepp.. insofern

2,8x0,6

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 21:26 (vor 1313 Tagen) @ CHS

was immer das heißt ...

2,8x0,6

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 21:33 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

was immer das heißt ...

Die Bayern schiessen 2,8 Tore pro Schuss, selbst mit 0,6 Promille.

2,8x0,6

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:39 (vor 1313 Tagen) @ BONES

Ich glaub, du hast die Werte vertauscht. ;)

2,8x0,6

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 21:49 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Ich glaub, du hast die Werte vertauscht. ;)

Egal wie rum, beides könnte stimmen ;-)

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:17 (vor 1313 Tagen) @ CHS

#Gruppendepression

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

MKB, Siegen, Freitag, 18.09.2020, 23:52 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Wenn da hin gehst sieht man doch deren Problem direkt. Die sind noch in der Sommerpause. Steht doch da. Vorbereitung kann man mal ruhig verlieren.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 18.09.2020, 21:22 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Paar Kostproben parat?

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Ingenieur84, Freitag, 18.09.2020, 21:26 (vor 1313 Tagen) @ Ingenieur84

Paar Kostproben parat?

Der eine trinkt ne Mische pro Bayerntor. N anderer fragt besorgt nach der Adresse um bei Spielende nen Notarzt zu rufen.

Da er aber wohl nur eine Flasche da hat, haben sie sich geeinigt, dass nach 60mins eh nix mehr zu saufen da ist :D

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 18.09.2020, 21:34 (vor 1313 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Sehr fürsorglich. Die Krise schweißt zusammen.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:23 (vor 1313 Tagen) @ Ingenieur84

Bin schon wieder raus. Aber dieser Wagner scheint sehr beliebt zu sein. :D

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

DB146, Lokschuppen, Freitag, 18.09.2020, 21:25 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Das ist er hier bei uns auch :-)

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 18.09.2020, 21:31 (vor 1313 Tagen) @ DB146

Das ist er hier bei uns auch :-)

Der beste IM den wir da untergebracht haben ich hoffe er kann seine Mission noch beenden.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Fire Kid, Ort, Freitag, 18.09.2020, 22:01 (vor 1313 Tagen) @ Garum

Heidel war aber auch ganz solide.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

MKB, Siegen, Freitag, 18.09.2020, 23:48 (vor 1313 Tagen) @ Fire Kid

Ihr sitzt da locker, bequem auf deinem Sofa, habt drei Weizenbier getrunken. Und dann die Geschichte mit dem besten IM und noch mal ein besserer IM. Da gibt's dann noch mal einen besseren IM. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Natürlich ist der Wagner in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher ihr das Recht nehmt, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Ich kann diese Blauen nicht mehr sehen nach jedem Spiel, in dem die wieder so scheiße gespielt haben, dann ist da noch ein besserer IM. Das ist das Allerletzte. Der Heidel, was der früher für einen Scheiß gekauft hat, da konntest du doch früher überhaupt nicht drauf kommen, die haben doch unmengen von geld verbrannt.

Die Schärfe bringen die blauen doch selber da rein. Da braucht es keine IM mehr. Der Mindset ist gesetzt, die Mentalität etabliert. Wird ne tolle Saison.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.09.2020, 22:08 (vor 1313 Tagen) @ Fire Kid

"Am liebsten würde ich nach München fahren und jedem Spieler persönlich in die Fresse pissen"

Könnte doch Funky Pee übernehmen.

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Chappi1991, Freitag, 18.09.2020, 22:23 (vor 1313 Tagen) @ Chappi1991

"Am liebsten würde ich nach München fahren und jedem Spieler persönlich in die Fresse pissen"

Könnte doch Funky Pee übernehmen.

Haha

Besuch im Block 5 Forum lohnt schon wieder

Garum, Freitag, 18.09.2020, 21:48 (vor 1313 Tagen) @ Garum

Das ist er hier bei uns auch :-)


Der beste IM den wir da untergebracht haben ich hoffe er kann seine Mission noch beenden.

Der bleibt halt auch noch im Undercovereinsatz obwohl er längst enttarnt ist.
So viel Loyalität findest du sonst nur in irgendwelchen Terrorzellen.

504 beim Spiel der Seppels

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:16 (vor 1313 Tagen) @ CHS

bzw. der Schlümpfe :-)?

504 beim Spiel der Seppels

placebo76, Freitag, 18.09.2020, 21:45 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Das passiert doch schon seit Jahren, selbst ohne Spiel. Vielleicht kann mal jemand nen Zehner opfern für nen zweiten Server.

504 beim Spiel der Seppels

extremolo, Berlin, Freitag, 18.09.2020, 21:54 (vor 1313 Tagen) @ placebo76

Das passiert doch schon seit Jahren, selbst ohne Spiel. Vielleicht kann mal jemand nen Zehner opfern für nen zweiten Server.

https://steadyhq.com/de/schwatzgelbde

504 beim Spiel der Seppels

placebo76, Freitag, 18.09.2020, 21:58 (vor 1313 Tagen) @ extremolo

Jo aber nicht nur für ein Forum was dann trotzdem ständig nicht erreichbar ist.

Ich mach ja auch nur Spaß mir ist es ziemlich wurscht ob es läuft oder nicht, muss dann nur immer schmunzeln weil das schon ein Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit ist.

504 beim Spiel der Seppels

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:54 (vor 1313 Tagen) @ placebo76

Wir spenden doch schon regelmäßig :-)..

Vielleicht sollte die SG IT einfach mal den 286er von Vobis (ach waren das noch Zeiten) gegen ne Cloud eintauschen :-)..

504 beim Spiel der Seppels

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 23:15 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Habe neulich beim Aufräumen noch einen schicken AMD K5 gefunden....

504 beim Spiel der Seppels

placebo76, Freitag, 18.09.2020, 21:56 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Die 90er haben angerufen, die wollen ihre Server zurück :-)

504 beim Spiel der Seppels

Rupo, Freitag, 18.09.2020, 21:23 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

bzw. der Schlümpfe :-)?

Na guck. Zeigt doch einfach nur dass ziemlich viele Leute hier doch ihr Herz an der richtigen Stelle haben.

Lewandowski in Zeitlupe beim Foul

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 21:02 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Was ein peinlicher Schauspieler

Lewandowski in Zeitlupe beim Foul

Jones, Lippstadt, Freitag, 18.09.2020, 21:13 (vor 1313 Tagen) @ BONES

Was ein peinlicher Schauspieler

Das war tatsächlich einfach nur lächerlich.

Lewandowski in Zeitlupe beim Foul

Burgsmüller84, Freitag, 18.09.2020, 21:08 (vor 1313 Tagen) @ BONES

Tja, so wird es von den deutschen Schiris gefordert.

Lewandowski in Zeitlupe beim Foul

Mclovin09, Rietberg, Freitag, 18.09.2020, 21:13 (vor 1313 Tagen) @ Burgsmüller84

Gibt ja auch keinen Reporter der solche Spieler mal fragt warum man in solchen Situationen noch so einen Zirkus veranstaltet.
Könnte ja unangenehm sein

Lewandowski in Zeitlupe beim Foul

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 21:04 (vor 1313 Tagen) @ BONES

Wer will es ihm verübeln - beim Stand von 2:0 und 10:1 Chancen ist noch alles möglich - schließlich sind erst 30 Minuten gespielt. Verliert Bayern 7:8 fragen sich alle, warum Lewy das Geschenk nicht genommen hat - er MUSS sich daher einfach fallen lassen.

Ihr denkt auch echt nie mit.

Ich finds gut

Copperfield, Saarbrücken, Freitag, 18.09.2020, 21:02 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Die werden eh Meister. Immer feste druff.

Wann spielen wir gegen Blau

Freyr, Freitag, 18.09.2020, 21:15 (vor 1313 Tagen) @ Copperfield

die sind ja noch schlechter als erwartet, selbst wenn man Bayern als Gegner berücksichtigt

direkt nach Trainer-Wechsel -kt-

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:26 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

.

Wann spielen wir gegen Blau

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 21:16 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

Wie immer dann, wenn sie sich gefangen haben.;)

Wann spielen wir gegen Blau

Jan80, Freitag, 18.09.2020, 21:53 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Wie immer dann, wenn sie sich gefangen haben.;)

Die fangen sich dieses Jahr nicht!

Die retten sich am 33ten Spieltag vor der Relegation.

Wann spielen wir gegen Blau

Copperfield, Saarbrücken, Freitag, 18.09.2020, 22:18 (vor 1313 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Wie immer dann, wenn sie sich gefangen haben.;)


Die fangen sich dieses Jahr nicht!

Die retten sich am 33ten Spieltag vor der Relegation.

Stimmt beides nicht. Letzte Saison - klar Corona - höchster Sieg seit 70ern.

Fallen for Experts

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 21:02 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Mensch, Pulisic....hättest du mal beim Besten zugeschaut

Lewandowski richtig mies diese Saison (kT)

Acker, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:57 (vor 1313 Tagen) @ CHS

.

Lewandowski richtig mies diese Saison (kT)

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 21:01 (vor 1313 Tagen) @ Acker

Spiel du mal konzentriert Fußball, während du im Kopf die letzten Steuererklärungen durchgehst...

Lewandowski richtig mies diese Saison (kT)

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 21:01 (vor 1313 Tagen) @ Acker

kT = kein Tor? :D

Naja nun elfer...

Lewandowski richtig mies diese Saison (kT)

macedonia09, Do, Freitag, 18.09.2020, 20:59 (vor 1313 Tagen) @ Acker

Ausgerechnet heute total von der Rolle.

Lewandowski richtig mies diese Saison (kT)

QUOTI, DO, Freitag, 18.09.2020, 21:00 (vor 1313 Tagen) @ macedonia09

Wie eigentlich immer in grossen Spielen.

Der Fußball am Freitag - Thread

Ulrich, Freitag, 18.09.2020, 20:56 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Diese Trainingsspiele gegen unterklassige Gegner sind so etwas von langweilig.

Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht.

Der Fußball am Freitag - Thread

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.09.2020, 20:47 (vor 1313 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Lutz09, Freitag, 18.09.2020, 20:57

Das Ganze hat was von nem Unfall.

Man sollte nicht hingucken, und tut man es doch, ärgert man sich, dass man es getan hat.

Der Fußball am Freitag - Thread

Textmarker, Ort, Freitag, 18.09.2020, 20:44 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Boateng? Frisur? 10 Mio./Jahr.? Junge.

Boateng mit blauen Haaren

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 20:42 (vor 1313 Tagen) @ CHS

hab ich Frisur technisch was verpasst?

Boateng mit blauen Haaren

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:59 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Stand eben als Trene in der neuen "Boa".

Boateng mit blauen Haaren

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 20:58 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Blau ist aber stark beschönigt.:D

Boateng mit Caribbean Türkis

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 21:34 (vor 1313 Tagen) @ Jan80

Boateng mit blauen Haaren

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 20:46 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Ich weis nicht Dennis Rodman sein feucht gewordenes, nie erreichtes Vorbild

hatte das mal im letzten Jahrtausend.

Im vergleich zu Rodmans Charisma is Boateng ein Flegmatisch zitterndes Eichhörnchen mit Sprachfehler.

Frisurtrend, eher Geil ??! NEIN!!!!!!

Boateng mit blauen Haaren

Pete H., Freitag, 18.09.2020, 21:00 (vor 1313 Tagen) @ korea

Ich weis nicht Dennis Rodman sein feucht gewordenes, nie erreichtes Vorbild

Wenn ein Schwarzer seine Haare färbt, imitiert er damit Rodman? Hm, ok!

Boateng mit blauen Haaren

placebo76, Freitag, 18.09.2020, 21:06 (vor 1313 Tagen) @ Pete H.

Erst wenn er noch was mit Madonna anfängt

Endgegner regelt

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.09.2020, 21:01 (vor 1313 Tagen) @ Pete H.

Und Serdar rettet schon mal seinen Marktwert.

Boateng mit blauen Haaren

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 20:52 (vor 1313 Tagen) @ korea

Boateng mit blauen Haaren

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 20:45 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Ja, Boateng hat jetzt blaue Haare.

Boateng mit blauen Haaren

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:47 (vor 1313 Tagen) @ quincy123

Ja, Boateng hat jetzt blaue Haare.

ich finds ganz okay. Also bei 11-14 jährigen Mädchen die Manga-Comics und Cosplay mögen ...

1:0 und keinen interessierts.....

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 20:37 (vor 1313 Tagen) @ CHS

...keine wirkliche Freude bei den roten, kein wirklicher Jubel auf der Bank, Trainer guckt wie "wurd auch Zeit" und die blauen sind auch nicht wirklich überrascht.

Spannender kann man sich so einen Ligastart nicht vorstellen..

PS: Fast das 2:0

1:0 und keinen interessierts.....

Windmill-Agogo, Pattaya, Freitag, 18.09.2020, 20:39 (vor 1313 Tagen) @ quincy123

Hier gucken es zu viele. Eigentlich dürfte kein Borusse gucken. Aber vermutlich kann man jedem Ergebnis was abgewinnen. Strauchelt Bayern und steigt Schalke mit Kurs Abstieg ein.

1:0 und keinen interessierts.....

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 20:41 (vor 1313 Tagen) @ Windmill-Agogo

"Gucken" ist übertrieben... immerhin Fußball. Ergebnis ist eh egal. Von mir aus darf es zweistellig werden. Man hat aber nach 10 Minuten das Gefühl, als würden das beide Mannschaften auch nicht ernst nehmen - sie wissen beide, wie es ausgeht.

Wird es zweistellig?

Freyr, Freitag, 18.09.2020, 20:35 (vor 1313 Tagen) @ CHS

knifflige Fragen

Wird es zweistellig?

Treponem, Auf‘m Berch, Freitag, 18.09.2020, 20:50 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

.....zweystellig? ....;-)

Wird es zweistellig?

Treponem, Auf‘m Berch, Freitag, 18.09.2020, 20:51 (vor 1313 Tagen) @ Treponem

Zwey zu Null haben wir schon ;-)

Wird es zweistellig?

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 20:40 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

Ich würde es nicht ausschließen, die Chance zum 2:0 war da. Wäre schön wenn wir den 12:0 Rekord Mal loswerden. In den nächsten 7 Minuten braucht es aber spätestens wieder ein Tor.

Wird es zweistellig?

Freyr, Freitag, 18.09.2020, 20:50 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Ich würde es nicht ausschließen, die Chance zum 2:0 war da. Wäre schön wenn wir den 12:0 Rekord Mal loswerden. In den nächsten 7 Minuten braucht es aber spätestens wieder ein Tor.

10 Minuten später

Wird es zweistellig?

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 21:29 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

Steht leider erst 3:0. Ich weiß nicht ob 10 Tore in 45min möglich sind. :/ Enttäuschende Halbzeit von den Bayern. :P

Wird es zweistellig?

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 18.09.2020, 21:33 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Steht leider erst 3:0. Ich weiß nicht ob 10 Tore in 45min möglich sind. :/ Enttäuschende Halbzeit von den Bayern. :P

Haben wir gegen Bielefeld auch mal geschafft.

Wird es zweistellig?

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 23:29 (vor 1313 Tagen) @ Garum

+1 Danke für die Info.

Wird es zweistellig?

Auron, Mettmann, Freitag, 18.09.2020, 21:32 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Ich weiß nicht ob 10 Tore in 45min möglich sind. :/

Soll schon mal einer Mannschaft gelungen sein ...

Wird es zweistellig?

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 20:37 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

Wenn sie blauen so weiter verteidigen, dürfte die Frage schnell beantwortet werden. :D

Wird es zweistellig?

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 20:37 (vor 1313 Tagen) @ Freyr

jeder Treffer ein Herrengedeck könnte fatal werden...

Plööp

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 20:35 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Fuffi versenkt :-)..

Plööp

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:37 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

die ersten Punkte im Kicker Managerspiel

ToOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Rupo, Freitag, 18.09.2020, 20:36 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Absteiger Absteiger Absteiger

ToOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

markus93, Sauerland, Freitag, 18.09.2020, 20:37 (vor 1313 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Geht die Scheiße echt jetzt schon los?

ToOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

korea, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 20:42 (vor 1313 Tagen) @ markus93

Die Scheisse is am Dampfen !

Man man sind die schlecht, was sind die richtig schlecht, herrlichhh

2. Liga blauu is dabei...

ToOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:44 (vor 1313 Tagen) @ korea

2. Liga blauu is dabei...

Wenn ich das nochmal erleben dürfte.

Der Fußball am Freitag - Thread

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:34 (vor 1313 Tagen) @ CHS

eigentlich sehr angenehm so ohne rote und blaue Fans ....

Das war gerade wahrscheinlich...

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 20:34 (vor 1313 Tagen) @ CHS

...der beste Spielzug, den die blauen diese Saison zeigen werden.

Hätten wir das wenigstens schon erledigt.

Das war gerade wahrscheinlich...

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 20:35 (vor 1313 Tagen) @ quincy123

Und da ist das erste Gegentor.

Der Fußball am Freitag - Thread

Jan80, Lünen, Freitag, 18.09.2020, 20:32 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Kurz ZDF eingeschaltet gehabt, aber das Gelaber vor dem Spiel war ja unerträglich. Gut, dass DAZN auch am Start ist.

Felix Zwayer

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 20:30 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Zum zweiten Mal eröffnet er die Bundesliga. Ich frage mich eher weshalb wird weiterhin das Leistungssystem ad absurdum geführt und dieser Typ in der Bundesliga eingesetzt?

Felix Zwayer

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 18.09.2020, 20:33 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Ganz ehrlich. Seit unserem Spiel gegen Schalke Zuhause kotze ich auch. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

Felix Zwayer

Textmarker, Ort, Freitag, 18.09.2020, 20:31 (vor 1313 Tagen) @ micha87

Belastendes Material dürfte in irgendeinem Berlin Keller schlummern..

Felix Zwayer

Kruemelmonster09, Freitag, 18.09.2020, 20:53 (vor 1313 Tagen) @ Textmarker

Belastendes Material dürfte in irgendeinem Berlin Keller schlummern..

Zwayer-belastendes Material wird im Grunde genommen ja jedes Wochenende auch im Kölner Keller produziert. ;)

Nationalhymne?

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 20:29 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Sascha?
Ernsthaft?

Nationalhymne?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:34 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Vielleicht gebucht worden als der BVB noch das Eröffnungsspiel spielen sollte?!

Also bitte,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:34 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Sascha?
Ernsthaft?

...unserer Sascha ist in Dortmund. Du meinst doch sicher Sasha...?

:-)

Btw, soweit ich weiß, wird bei jeder Saisoneröffnung die Nationalhymne gesungen.

Gruß

CHS

Nationalhymne?

quincy123, Freitag, 18.09.2020, 20:31 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Für wen singt er das denn? Für die Spieler?

Heute braucht es alles - aber keine "Saisoneröffnungs-Show"

Klang aber allemal besser als die Sarah-Connor-Brüh-Version :)

Nationalhymne?

simie, Krefeld, Freitag, 18.09.2020, 20:34 (vor 1313 Tagen) @ quincy123

Einmal in der Saison ist doch in Ordnung. Sei froh, dass du nicht in den USA bist. Da ist so ein Blödsinn vor jedem Spiel.

Nationalhymne?

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:31 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Sascha?
Ernsthaft?

sieht aber schön aus, als hätte er gestern gesoffen. Coole Socke ....

Nationalhymne?

simie, Krefeld, Freitag, 18.09.2020, 20:33 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Gestern? Heute! Der musste sich doch die ganzen Fehlfarben schönsaufen.;)

Nationalhymne?

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.09.2020, 20:31 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Immerhin ein Borusse der in München Mal die Leute zum Staunen bringen kann. Unsere letzten Auftritte dort waren ja eher überschaubar. ;)

Nationalhymne?

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 18.09.2020, 20:30 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Sascha?
Ernsthaft?

Dortmund Fan!

Nationalhymne?

patrahn, Gelsenkirchen, Freitag, 18.09.2020, 20:30 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Ich finde die Interpretation aber gelungen

Der Fußball am Freitag - Thread

Textmarker, Ort, Freitag, 18.09.2020, 20:26 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Die Neumann...denke ich mir: Glück gehabt, dass es ja auch bei Sky läuft.

Pech gehabt.

EDIT: Und auch noch der Zwayer. Was ne' Einladung, haben doch die Buchmacher zum Saisonauftakt etliche Reload-Boni rausgehauen.

ARD Maske

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 19:46 (vor 1313 Tagen) @ CHS

zu Beginn und in der Halbzeit keine Maske, zum Spiel Schluss müssen sie Maske tragen.. muss man nicht verstehen oder?

ARD Maske

Didi, Schweiz, Freitag, 18.09.2020, 20:00 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Am Schluss haben sie wohl vereinzelt Kontakt mit den Spielern.

Aufstellung in München mit Sensation

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 19:44 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Die Bayern haben ihre Bank voll gekriegt. :-)


Bayern: Neuer - Pavard , Süle , J. Boateng , Hernandez - Kimmich , Goretzka , L. Sané , T. Müller , Gnabry - Lewandowski

Bank: Nübel (Tor), Ulreich (Tor), Davies, Richards, Cuisance, Javi Martinez, Musiala, Tolisso, Zirkzee

Blaue: Fährmann - Rudy , Kabak , Stambouli , Oczipka - S. Serdar , Bentaleb , Harit , Uth , Matondo - Paciencia

Bank: Schubert (Tor), Becker, Mendyl, Thiaw, Raman, Schöpf, Ibisevic, Kutucu, Skrzybski

Gruß

CHS

Aufstellung in München mit Sensation

Kruemelmonster09, Freitag, 18.09.2020, 20:01 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Die Bayern haben ihre Bank voll gekriegt. :-)


Bayern: Neuer - Pavard , Süle , J. Boateng , Hernandez - Kimmich , Goretzka , L. Sané , T. Müller , Gnabry - Lewandowski

Bank: Nübel (Tor), Ulreich (Tor), Davies, Richards, Cuisance, Javi Martinez, Musiala, Tolisso, Zirkzee

2 Torhüter auf der Bank, dazu 2 Jugendspieler. Martinez soll doch auch noch verkauft werden?

Das ist schon hart an der Grenze. Der Kader in der letzten Saison war ja schon hart auf Kante genäht und hat dann für 3 Hochzeiten bis zum Ende gereicht.
Dieser ist noch feinmaschiger und dennoch macht es keinen Sinn von einer Meisterschaft zu träumen.

Edit:
Alaba verletzt, schon weg, oder im bajuwarischen Straflager?

Aufstellung in München mit Sensation

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 20:08 (vor 1313 Tagen) @ Kruemelmonster09

Edit:
Alaba verletzt, schon weg, oder im bajuwarischen Straflager?

Alaba ist verletzt. Auch Davies ist angeschlagen, deshalb sitzt er auf der Bank.

Martinez wird wohl noch gehen, aber es sollen auch noch ein paar Spieler kommen.

Gruß

CHS

Aufstellung in München mit Sensation

Didi, Schweiz, Freitag, 18.09.2020, 19:59 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Ich dachte, Martinez sei weg?

Aufstellung in München mit Sensation

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 19:48 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Ibisevic als Joker von der Bank, kann eigentlich nix mehr schief gehen bei der größten Fußball Sensation seit dem Wunder von Bern.. ozapft iss würde ich mal sagen.. :-)

Aufstellung in München mit Sensation

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 19:53 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Sollte es so kommen, können wir mit einem Sieg morgen in der Saison einen Start-Sieg-Ziel landen. Aber dabei immer den heißen Atem der Blauen im Nacken spüren ;-)

1-0 für Nürnberg und den HSV

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 19:15 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Man merkt, dass die Nürnberger einen Handwerker haben. :-)

Elfer durch Terrode nach Foul an Duzniak.

Gruß

CHS

1-0 für Nürnberg und den HSV

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Freitag, 18.09.2020, 19:57 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Man merkt, dass die Nürnberger einen Handwerker haben. :-)

Elfer durch Terrode nach Foul an Duzniak.

Gruß

CHS

Lesniak kenne ich noch...

Der Fußball am Freitag - Thread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Freitag, 18.09.2020, 18:54 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Warum wird denn bei der 2. BL Konferenz immer der Sky-Jojo eingeblendet, wenn die den Platz wechseln? Was soll das?

Der Fußball am Freitag - Thread

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 18:56 (vor 1313 Tagen) @ BVBMenden

Warum wird denn bei der 2. BL Konferenz immer der Sky-Jojo eingeblendet, wenn die den Platz wechseln? Was soll das?

weil es keine Konferenz mehr gibt, man verbindet einfach die Einzelspiele.

Der Fußball am Freitag - Thread

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 19:00 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Warum wird denn bei der 2. BL Konferenz immer der Sky-Jojo eingeblendet, wenn die den Platz wechseln? Was soll das?


weil es keine Konferenz mehr gibt, man verbindet einfach die Einzelspiele.

Ist doch sein min. eine Saison (ich glaube sogar länger) so.

Gruß

CHS

Der Fußball am Freitag - Thread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Freitag, 18.09.2020, 19:05 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Warum wird denn bei der 2. BL Konferenz immer der Sky-Jojo eingeblendet, wenn die den Platz wechseln? Was soll das?


weil es keine Konferenz mehr gibt, man verbindet einfach die Einzelspiele.


Ist doch sein min. eine Saison (ich glaube sogar länger) so.

Gruß

CHS

Ehrlich? Ich guck sonst eigentlich nur Borussia. Jetzt weiß ich warum...;-)
Aber warum genau wird der Jojo da jetzt eingeblendet?

Der Fußball am Freitag - Thread

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.09.2020, 18:27 (vor 1313 Tagen) @ CHS

Geht da heute was in Richtung höchste Bundesliga-Niederlage aller Zeiten?
Wäre schön, wenn Blau den "Ruhm" übernehmen könnte.
Fürchte nur, 13 Tore werden die Bayern nicht schießen. Nach 4-5 Toren werden die in den Schongang schalten.

Der Fußball am Freitag - Thread

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 18:41 (vor 1313 Tagen) @ Frankonius

Bet3000 bietet gerade ne 30er Quote auf Sieg Schlümpfe.. hmmm :-)

Der Fußball am Freitag - Thread

Textmarker, Ort, Freitag, 18.09.2020, 18:46 (vor 1313 Tagen) @ Rupo

Also glaubst du, dass Blau heute von hypothetischen 30 Duellen 1 gewinnen würde?

Wie blöd kann man sein ;-)

Verteilung der Fans in Lautern

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 17:51 (vor 1313 Tagen) @ CHS

kann mir niemand erzählen, dass es da ein Hygiene-"Konzept" gab. Das sieht aus nach "setzt Euch hin, wo sonst keiner sitzt".

Verteilung der Fans in Lautern

simie, Krefeld, Freitag, 18.09.2020, 18:28 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Teilweise sieht das schon so aus.
Dagegen ist das in Dortmund und anderen Stadien schon wieder übertrieben. Wieso dort beispielsweise auch Mitglieder des gleichen Haushaltes getrennt voneinander sitzen müssen ist dann schon fraglich.

viel besser in Hamburg

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 18:27 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Zweierpäckchen und schönes Echo bei der Mannschaftsaufstellung

viel besser in Hamburg

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Freitag, 18.09.2020, 18:40 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Zweierpäckchen und schönes Echo bei der Mannschaftsaufstellung

1000 Fans als erster Test, warum genau Hocken die alle auf einer Tribüne und man nutzt den vorhandenen Platz nicht. In Ingolstadt wirkt es für mich, als bräuchte man die freien Plätze zwischen den Leuten nicht, sieht auch so kuschelig aus...

Verteilung der Fans in Lautern

Blarry, Essen, Freitag, 18.09.2020, 18:07 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Familien, bzw. neudeutsch "Familienclans", dürfen anscheinend zusammensitzen, so lange sie geschlossen Abstand zu anderen Gruppen halten.

Verteilung der Fans in Lautern

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 18:14 (vor 1313 Tagen) @ Blarry

In Kaiserslautern gibt es bekanntlich sehr große Familien : Walter, Strunz, etc. :-)...ganz neue Schwarz Markt Vermarktung: Verkaufe Eintrittskarten und Familienstammbuch Nachweis...

Verteilung der Fans in Lautern

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 18:13 (vor 1313 Tagen) @ Blarry

Familien, bzw. neudeutsch "Familienclans", dürfen anscheinend zusammensitzen

Ah, mein Fehler, ich vergaß: Pfalz

Fußball am Freitag - die Menükarte

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.09.2020, 17:19 (vor 1313 Tagen) @ CHS

17:45 - 3. Liga - 01. Spieltag Eröffnungsspiel
1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden (ARD)

18:30 - 2. Bundesliga - 01. Spieltag
Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (SKY)

20:30 - Bundesliga - 01. Spieltag Eröffnungsspiel
FC Bayern München - FC Schalke 04 (ZDF, DAZN)

21:00 - Ligue 1 - 04. Spieltag
Olympique Lyon - Olympique Nîmes (DAZN)

21:00 - La Liga (Spanien) - 02. Spieltag
FC Getafe - CA Osasuna (DAZN)

1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 18.09.2020, 17:49 (vor 1313 Tagen) @ Thomas

Soweit zu sehen ist Zuschauer ohne Maske und teilweise auch als Großfamilie zusammen, fühlt sich irgendwie falsch an...

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 20:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln