schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 12:19 (vor 1370 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Bayern und Dortmund trennen Welten

Blackyellow, Samstag, 27.06.2020, 17:19 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Das wird auch nächste Saison nichts mit der Meisterschaft.

Bayern und Dortmund trennen Welten

Jack, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 17:21 (vor 1370 Tagen) @ Blackyellow

Das wird auch nächste Saison nichts mit der Meisterschaft.

Ich bleibe dabei: einer der Hauptunterschiede zwischen Bayern und Dortmund heißt Mentalität. Punkt.

Bayern und Dortmund trennen Welten

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:22 (vor 1370 Tagen) @ Jack

100 % Zustimmung

Bayern und Dortmund trennen Welten

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:21 (vor 1370 Tagen) @ Blackyellow

Das wird auch nächste Saison nichts mit der Meisterschaft.

Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster nach 8 Meisterschaften in Folge...

Bayern und Dortmund trennen Welten

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 17:20 (vor 1370 Tagen) @ Blackyellow

Dann muss man sich ja zumindest nicht jeden Spieltag aufs Neue drüber aufregen.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Es geht bekanntlich um nichts mehr für den BVB, die Meisterschaft ist weg und Platz 2 ist sicher. Schade, dass man so verliert, aber irgendwie kann man es doch verstehen. Die Spieler denken bereits an ihren Urlaub und da klappt die Arbeit mal gerade so gar nicht. Ich will es nun wirklich nicht schönreden, aber was hier teilweise für Wörter fallen. Deswegen sag ich, denkt daran es geht um nichts mehr und selbst wenn, es ist nur Fussball.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

Scellettor, zu hause, Samstag, 27.06.2020, 17:16 (vor 1370 Tagen) @ Kayldall

Es geht bekanntlich um nichts mehr für den BVB, die Meisterschaft ist weg und Platz 2 ist sicher. Schade, dass man so verliert, aber irgendwie kann man es doch verstehen. Die Spieler denken bereits an ihren Urlaub und da klappt die Arbeit mal gerade so gar nicht. Ich will es nun wirklich nicht schönreden, aber was hier teilweise für Wörter fallen. Deswegen sag ich, denkt daran es geht um nichts mehr und selbst wenn, es ist nur Fussball.

Das gleiche gilt übrigens auch für den FCB. Der fiedelt grade aber Wolfsburg ab.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 17:19 (vor 1370 Tagen) @ Scellettor

.


Das gleiche gilt übrigens auch für den FCB. Der fiedelt grade aber Wolfsburg ab.

Oft genug sah es aber auch anders aus.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 17:18 (vor 1370 Tagen) @ Scellettor

Weil es a) der FC Bayern und b) der VfL Wolfsburg ist.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 17:18 (vor 1370 Tagen) @ Scellettor

Es geht bekanntlich um nichts mehr für den BVB, die Meisterschaft ist weg und Platz 2 ist sicher. Schade, dass man so verliert, aber irgendwie kann man es doch verstehen. Die Spieler denken bereits an ihren Urlaub und da klappt die Arbeit mal gerade so gar nicht. Ich will es nun wirklich nicht schönreden, aber was hier teilweise für Wörter fallen. Deswegen sag ich, denkt daran es geht um nichts mehr und selbst wenn, es ist nur Fussball.


Das gleiche gilt übrigens auch für den FCB. Der fiedelt grade aber Wolfsburg ab.

Die werden ja auch besser bezahlt, als unsere armen Jungs. Da muss man schon verstehen, dass die wie Knolli am letzten Arbeitstag keinen Bock mehr auf Ihren sinnentleerten und furchtbaren Job haben.

Seid doch nicht so hart zu unseren Spielern. Es ist das letzte Spiel vor den Ferien!

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 17:16 (vor 1370 Tagen) @ Kayldall

Als ob hier nicht 90% der Leute am 23.12. schon um 14 Uhr mit 8 Glühwein intus im Büro sitzen.

Scheßleistung bleibts trotzdem.

Das macht Appetit auf die neue Saison...

Kickergott, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ CHS

mit unseren Mentalitätsmonstern.

Peinlich aber...

Endgeisterter, NRW, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... so wie die Spielzeit zu Ende gegangen ist und so wie die Corona Zeit unterbrochen hat kann ich bei allem Unmut über diese grottige Leistung., kann ich auch irgendwie verstehen dass keiner mehr Bock hat.

Peinlich aber...

kerpe78, Emsland, Samstag, 27.06.2020, 17:15 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

Kann man finde ich nicht. Wir haben oft Spiele wo der Charakter gefragt ist und da versagen wir oft. Wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden, dann darf man so nicht auftreten. Vielleicht sollte unser Team Anschauungsunterricht bei den Bayern nehmen.

Peinlich aber...

Neanderborusse, Haan, Samstag, 27.06.2020, 17:18 (vor 1370 Tagen) @ kerpe78

Ja, so darfst du auch nicht im letzten Spiet, bei dem es um nichts mehr geht für die eigene Mannschaft, nicht auftreten. Sommerkick ist gar kein Ausdruck.

Peinlich aber...

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 17:17 (vor 1370 Tagen) @ kerpe78

Vielleicht sollte unser Team Anschauungsunterricht bei den Bayern nehmen.

Bei den Bayern, die oft genug nachdem es für sie um nichts mehr ging, verloren haben?

Peinlich aber...

simie, Samstag, 27.06.2020, 17:18 (vor 1370 Tagen) @ simie

Vielleicht sollte unser Team Anschauungsunterricht bei den Bayern nehmen.


Bei den Bayern, die oft genug nachdem es für sie um nichts mehr ging, verloren haben?

Ja nachdem man die Meisterschaft hatte gings für die um nix mehr.

Peinlich aber...

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 17:21 (vor 1370 Tagen) @ NGM

Ach. Könnten wir heute noch etwas holen? Da hab ich die Tabelle wohl falsch gelesen.

Peinlich aber...

Endgeisterter, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

... so wie die Spielzeit zu Ende gegangen ist und so wie die Corona Zeit unterbrochen hat kann ich bei allem Unmut über diese grottige Leistung., kann ich auch irgendwie verstehen dass keiner mehr Bock hat.

Gibt kein Aber. Das ist Scheiße, peinlich, charakterlos und sinnbildlich.

Gab genug Spiele in denen die sich bis auf die Knochen blamiert haben. Irgendwann ist mal gut. Wenn die Meister werden wollen, nimmt die doch keiner mehr ernst.

Peinlich aber...

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

... so wie die Spielzeit zu Ende gegangen ist und so wie die Corona Zeit unterbrochen hat kann ich bei allem Unmut über diese grottige Leistung., kann ich auch irgendwie verstehen dass keiner mehr Bock hat.

ja das ist verständlich....... deswegen bleibe ich zur Zeit auch zu Hause ich hab auch kein Bock mehr...

Peinlich aber...

Altborusse, 44805 Bochm, Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

Ich bin total sauer. So kann man nicht in ein Spiel gehen.
Keine Einstellung.

Nein nein nein

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

Mit so einer Einstellung darf keiner von uns in der Firma erscheinen, sonst gibt es Lack. Nicht zu entschuldigen.

Peinlich aber...

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 17:11 (vor 1370 Tagen) @ Endgeisterter

... so wie die Spielzeit zu Ende gegangen ist und so wie die Corona Zeit unterbrochen hat kann ich bei allem Unmut über diese grottige Leistung., kann ich auch irgendwie verstehen dass keiner mehr Bock hat.

Menschlich ja.
Aber als Profi, der was reißen will, reicht das halt nicht

Peinlich aber...

Endgeisterter, NRW, Samstag, 27.06.2020, 17:16 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Ok anderer Blickwinkel.

„Wie auf der Wiese im Freibad“

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Perfekt ausgedrückt.

"Wie im Freibad auf der Wiese"

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Kommentar in der Konferenz

"Wie im Freibad auf der Wiese"

micha87, bei Berlin, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ Thomas

Was will man mehr dazu sagen

Keine gute Saison

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:09 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Wenn ich an die Saison zurückdenke, sehe ich mehr Schatten als Licht. Seltsam, wenn man auf die Tabelle schaut.

Alles in allem...

sambacket, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

...haste Recht!
Es gab schon recht viele Tiefschläge. Platz 2 ist natürlich gut. Pokal war nix und CL so lala. 69 Punkte sind jetzt aber auch nix wirklich nennenswertes...

Keine gute Saison

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 27.06.2020, 17:11 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Benutz mal den Schalter, vielleicht geht dir dann ein Licht auf....;-))

Du musst die Sätze auch immer mal ein bisschen verändern....Quasi, ne andere Platte auflegen oder so ;-)

Keine gute Saison

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ Treponem

Ernst, Hast du einen Erklärung?

Keine gute Saison

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Dafür, dass du mehr Schatten als Licht siehst? Leider nein. Eventuell Augen auf ;-)
PS....Ich heiße nicht Ernst...

Keine gute Saison

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:15 (vor 1370 Tagen) @ Treponem
bearbeitet von sambacket, Samstag, 27.06.2020, 17:18

Deine Mudda sagte letzte Nacht was anderes, Ernst.

Zufallstreffer

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 17:09 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Eigentor. Unberechtigter Elfer. Abgefaelschter Ball. Oder individuelle Klasse. Was meint ihr, wie gelingt uns der "Anschlusstreffer"?

Zufallstreffer

Spirit_in_Black, Rheine, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Eigentor. Unberechtigter Elfer. Abgefaelschter Ball. Oder individuelle Klasse. Was meint ihr, wie gelingt uns der "Anschlusstreffer"?

Wir werden im Leben keinen unberechtigten Elfmeter mehr bekommen.
Um die Demütigung komplett zu machen
verlieren wir 04

Zufallstreffer

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Eigentor. Unberechtigter Elfer. Abgefaelschter Ball. Oder individuelle Klasse. Was meint ihr, wie gelingt uns der "Anschlusstreffer"?

Gar nicht. Hoffentlich hat das Leiden gleich ein Ende.

Zufallstreffer

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 27.06.2020, 17:09 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wir spielen so lange bis Hoffenheim müde wird.

Zufallstreffer

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ NGM

Wir spielen so lange bis Hoffenheim müde wird.

geduldig

Zufallstreffer

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 17:09 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Eigentor. Unberechtigter Elfer. Abgefaelschter Ball. Oder individuelle Klasse. Was meint, wie gelingt uns der "Anschlusstreffer"?

Geduld.

Puhh

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 17:04 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ok, das Wort Frechheit lässt sich nicht vermeiden

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 17:04 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Nein, diese Mannschaft hat AUF KEINEN FALL ein Mentalitätsproblem

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 27.06.2020, 17:03 (vor 1370 Tagen) @ CHS

So werden wir dieses Jahr kein Meister mehr.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:05 (vor 1370 Tagen) @ thatEmJay

So werden wir dieses Jahr kein Meister mehr.

Traurig aber wahr. Wir hatten es selbst in der Hand.

Saisonanalyse leider schon vorbei

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:02 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Die war letzte Woche, Favre bleibt.

Ne, echt mal jetzt. Wie blind muss man sein, um zu sehen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Saisonanalyse leider schon vorbei

Spirit_in_Black, Rheine, Samstag, 27.06.2020, 17:15 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Die war letzte Woche, Favre bleibt.

Der Abend ist noch jung ......

Saisonanalyse leider schon vorbei

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 17:16 (vor 1370 Tagen) @ Spirit_in_Black

Die war letzte Woche, Favre bleibt.


Der Abend ist noch jung ......

ach ja, der wollte ja noch was sagen ....

Saisonanalyse leider schon vorbei

sambacket, Samstag, 27.06.2020, 17:11 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Ja da stimmt etwas in der Einstellung ganz und gar nicht... aber halt schon deutlich länger als Favre hier Trainer ist....

Und ja ggf vielleicht könnte ein anderer Trainer das abstellen, auch wenn es bereits einigen sehr unterschiedlichen Trainertypen nicht gelungen ist... ggf aber auch nicht.

Ich hatte gehofft dass Sammer ggf die Ursachen findet um sie anzugehen... scheint aber auch nicht der Fall zu sein

Saisonanalyse leider schon vorbei

rm11, Kleve, Samstag, 27.06.2020, 17:05 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Ja irgendwas stimmt nicht! Aber diese Auftritte können nicht alleine an Farve liegen. Jedoch muss er einen Anteil daran haben...

Saisonanalyse leider schon vorbei

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:04 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Die war letzte Woche, Favre bleibt.

Ne, echt mal jetzt. Wie blind muss man sein, um zu sehen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Du willst jetzt eine Analyse aufgrund eines einzigen Spiels statt, wie es gemacht wurde, aufgrund einer gesamten Saison minus 1 Spiel?

Saisonanalyse leider schon vorbei

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 17:08 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich empfand es als zu früh....letzte Woche sich zu entscheiden. Was liegt nicht nur am Trainer.
Sie müssen das schonungslos aufklären.

Wenn ich an die Saison zurückdenke, sehe ich mehr Schatten als Licht. Seltsam, wenn man auch die Tabelle schaut

Saisonanalyse leider schon vorbei

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:15 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Ich empfand es als zu früh....letzte Woche sich zu entscheiden. Was liegt nicht nur am Trainer.
Sie müssen das schonungslos aufklären.

Es würde nichts entschieden. Es wurde kommuniziert. Wenn Klopp jetzt nach der Saison Aki anruft und zu uns zurück will, fliegt Favre sofort. Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag hat.

Saisonanalyse leider schon vorbei

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Wenn ich an die Saison zurückdenke, sehe ich mehr Schatten als Licht. Seltsam, wenn man auch die Tabelle schaut

Vielleicht sollte man da auch einfach ein bisschen die Erwartungen runterfahren. Wer nach so einer Saison nicht nur einige Punkte zu kritisieren hat, die man durchaus finden kann, sondern mehr Schatten als Licht findet, hat irgendwie die Bodenhaftung verloren.

Saisonanalyse leider schon vorbei

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 17:07 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Die war letzte Woche, Favre bleibt.

Ne, echt mal jetzt. Wie blind muss man sein, um zu sehen, dass da irgendwas nicht stimmt.


Du willst jetzt eine Analyse aufgrund eines einzigen Spiels statt, wie es gemacht wurde, aufgrund einer gesamten Saison minus 1 Spiel?

Naja, die Woche über hieß es doch auch von einigen Quellen, dass das Leipzig Spiel der entscheidende Stein in der Waagschale gewesen wäre, der zu Favres Gunsten gefallen wäre. Es war ja nun auch nicht so, als wäre diese Saison vor diesem Spiel toll gewesen.

Saisonanalyse leider schon vorbei

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:11 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Der Unterschied ist aber, dass es gegen Rasenschach für beide Teams um viel ging. Heute geht es für den bvb um nichts mehr und viele hier haben deshalb genau dieses Spiel heute erwartet.

Saisonanalyse leider schon vorbei

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Der Unterschied ist aber, dass es gegen Rasenschach für beide Teams um viel ging. Heute geht es für den bvb um nichts mehr und viele hier haben deshalb genau dieses Spiel heute erwartet.

Wenn das viele schon erwartert haben, sagt das aber nicht nur über die Mannschaft, sondern auch den Trainer in der Hinsicht nichts Gutes aus.

Saisonanalyse leider schon vorbei

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 17:19 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Der Unterschied ist aber, dass es gegen Rasenschach für beide Teams um viel ging. Heute geht es für den bvb um nichts mehr und viele hier haben deshalb genau dieses Spiel heute erwartet.


Wenn das viele schon erwartert haben, sagt das aber nicht nur über die Mannschaft, sondern auch den Trainer in der Hinsicht nichts Gutes aus.

Hat Hoffenheim damals gegen uns unter Favre die Klasse gehalten oder die Mentalität welchen Trainers müssen wir hier in Frage stellen?

Es gibt Spiele, wo man nix gross gewinnen kann

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:59 (vor 1370 Tagen) @ CHS

aber sehr viel verlieren.

Es gibt Spiele, wo man nix gross gewinnen kann

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 27.06.2020, 17:07 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

aber sehr viel verlieren.

Das sind alles gute Jungs mit Flausen im Kopf.
Vllt ist nicht nur der Jadon müde.

Man wills doch nicht anders. Was hat man Auba und Steve Urkel alles durchgehen lassen? Wie sind Letzterer und Sancho hierher gekommen ?
Der flausige Jadon nimmt nichtmal n Spiel im Camp Nou ernst.
Wunderst dann ernsthaft dass er unfit und mit Götze Statur aus der Covid Pause kommt ?

Über die Jahre hat man damit sich einfach eine gewisse Kultur bei den Spielern entwickeln lassen.

Es gibt Spiele, wo man nix gross gewinnen kann

ricky, Lüneburger Heide, Samstag, 27.06.2020, 17:00 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Hätte nicht gedacht, dass nach der Kritik nach dem Mainzspiel es noch schlimmer werden kann...

Balerdi tut mir leid

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 16:58 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Wenn ich mich daran erinnere, wie lange Zagadou nach seinem/seinen Fehlern gegen Bayern letztes Jahr nicht mehr spielte...

Das wird eng für Balerdi mMn bei uns jetzt.

Balerdi tut mir leid

TrainerFuxx, Samstag, 27.06.2020, 17:00 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Das war aber auch ne sehr schwache Leistung. Bei 2 Toren trägt er ne erhebliche Mitschuld.

Balerdi tut mir leid

TrainerFuxx, Samstag, 27.06.2020, 17:01 (vor 1370 Tagen) @ Litze

Das war aber auch ne sehr schwache Leistung. Bei 2 Toren trägt er ne erhebliche Mitschuld.

Er hat auch zu wenig Chancen rausgespielt und auch keine Torchance gehabt, kann nix.

Balerdi tut mir leid

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:59 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Wenn du danach gehst spielt 90%
Der 11 ein Jahr lang nicht mehr

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Prof.Grosskreutz, Kerpen, Samstag, 27.06.2020, 16:57 (vor 1370 Tagen) @ CHS

So unfassbar peinlich. Nicht mal Bock auf saufen, so schlimm ist das

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Alex, Block 12, Samstag, 27.06.2020, 16:54 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Einzige Peinlichkeit heute.
Danke für das tolle Saisonende.

Der BVB mag Hopp

Franke, Samstag, 27.06.2020, 16:53 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Nur die Fans sind immer wieder störrisch.

Zeit für eine Fanfreundschaft- wir haben in der Kurzen Geschichte der TSG

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 17:05 (vor 1370 Tagen) @ Franke

einen festen Platz - nur durch unseren Punktverluste haben wir zum Erfolg des Projekts beigetragen- wir Zeit mal Scheissmilioneros zu singen - nicht immer dem Didi seine Mama zu beleidigen

Zeit für eine Fanfreundschaft- wir haben in der Kurzen Geschichte der TSG

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ einergehtnochrein

Woah, geile Idee! Davon wachen die endlich auf und fangen an wie Messi zu spielen!

Der BVB mag Hopp

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 27.06.2020, 17:01 (vor 1370 Tagen) @ Franke

Das Hinspiel fand ich schon blamabel par excellence. Schön dass wir dennoch immer wieder zu überraschen wissen. Superlativ von Scheiße? Schalke.
Wir spielen heute wie Schalke auf`m Sommerbumskick.

Der BVB mag Hopp

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:56 (vor 1370 Tagen) @ Franke

Man sollte über einen Begegnungsschal nachdenken.

Der BVB mag Hopp

Franke, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Man sollte über einen Begegnungsschal nachdenken.

Geisterleistung im Geisterspiel

Geisterspiel hoch 2

BVB völlig entgeistert

Wenn Du dabei warst, musst Du dich schämen

Null Punkte gegen die Bayern und Hoffenheim

Peter1977 ⌂, Grünwald, Samstag, 27.06.2020, 17:09 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Es gibt jetzt zwei Vereine gegen die wir diese Spielzeit keinen einzigen Punkt geholt haben. Die Bayern und jetzt Hoppihausen.

Musste das sein???

Null Punkte gegen die Bayern und Hoffenheim

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ Peter1977

4 Siege und wir waeren mit 5 Punkten Vorsprung Meister ;-)

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

, Samstag, 27.06.2020, 16:52 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Da ich heute die Konferenz gucke, habe ich den Eindruck die Spieler der Westvereine (BVB, Köln, Düsseldorf, Blau und Paderborn) haben eine Wette laufen, wer schafft es sich mit der schlechtesten Leistung in den Sommer zu verabschieden. Nur BMG und B04 wollten nicht mitmachen.

Achja, zur Zeit dürften wir vorne liegen. Die Blauen spielen ja mit den Handycap, dass die keine Fußballer in ihrem Verein haben.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:56 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Die Blauen spielen ja mit den Handycap

Telefonmützen? Schöne Idee fürs Merchandising ...

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

ersiees, augsburg, Samstag, 27.06.2020, 16:55 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Also das ein paar User ein solches Spiel wirklich noch versuchen zu relativieren ist schon sehr suspekt... so kannst du dich nicht einmal in einem Testspiel präsentieren, ach stimmt- mein Fehler- Sommerpause hat in Dortmund schon letzte Woche begonnen... in nem Freizeitkick kann so etwas schon passieren, sofern man halt noch davor und währen des Spiel paar Bier mit den Kollegen leert.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:56 (vor 1370 Tagen) @ ersiees

Niemand will das Spiel relativieren. Man macht sich nur lustig über die mit-offenem-Mund-durchs-Leben-Geher.

Hast ja recht, läuft schon irgendwie

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 17:07 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Niemand will das Spiel relativieren. Man macht sich nur lustig über die mit-offenem-Mund-durchs-Leben-Geher.

Naja, Hauptsache beim Protest gegen Hopp ist wieder Motivation da ;)

Da können wir es den Hoffenheimern mal wieder richtig zeigen, wo der Hammer hängt :D


Blos nicht über die sportliche Schiene, das wäre heute zu einfach.
Gabs das nicht schon öfters mit denen? Nur das es um den Abstieg ging?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

ersiees, augsburg, Samstag, 27.06.2020, 16:59 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Der Quatsch- Comedy Preis des Jahres dürfte quasi sicher... ist doch auch schon was!

Kriegt blau heute mehr Gegentore oder wir

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 27.06.2020, 16:51 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Einen Fünfer auf "unentschieden". 5 Dinger beide.

Kriegt blau heute mehr Gegentore oder wir

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:54 (vor 1370 Tagen) @ Karak Varn

Kopf-an-Kopf Rennen

Kriegt blau heute mehr Gegentore oder wir

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 27.06.2020, 16:54 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

#Augenhöhe

Kriegt blau heute mehr Gegentore oder wir

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:57 (vor 1370 Tagen) @ fanatiC

Die Blauen vorne, den 11m kann man ja nicht ernsthaft mit reinrechnen. Lasst den Schalkern doch wenigstens diesen einen Erfolg.

Lehrstunde

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:51 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Muss man so benennen

Hat was vom 0:12 gg MG

Volver79, Samstag, 27.06.2020, 16:50 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Es sind noch 30 Minuten zu spielen, Unfassbar. Die Saison scheint vllt. noch nicht ganz abgeschlossen zu sein.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

TobiHH, Samstag, 27.06.2020, 16:49 (vor 1370 Tagen) @ CHS

nur der schiri ist noch schlechter als wir.
unglaublich, wie man da 11m geben kann..

Es droht die höchste Heimpleite unserer Bundesligageschichte

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Grillen?

Es droht die höchste Heimpleite unserer Bundesligageschichte

Eisen, Samstag, 27.06.2020, 16:52 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Grillen?

Ist das nicht die Zeremonie mach xx Gegentoren in x Spielen in München?
Die letzten Stempel auf der Bonuskarte dürfte man nächste Saison voll machen.

Es droht die höchste Heimpleite unserer Bundesligageschichte

Sayael, Gütersloh, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Hab auf Konferenz umgeschaltet.

Wollte mir halt Balerdi und Morey weiter ansehen, aber das bringt heute nichts.

Balerdi

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:50 (vor 1370 Tagen) @ Sayael

Hm, der ist jung, ich sage mal nichts...

Balerdi

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:59 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Im selben Alter hatte ein Matthias Ginter bereits 84 Bundesligaspiele aufm Buckel. Nurmalso.

Balerdi

Sayael, Gütersloh, Samstag, 27.06.2020, 16:56 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Hm, der ist jung, ich sage mal nichts...

Hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Aber bei der Leistung vom Rest, sollte das ganz sicher nicht das Spiel zu seiner Beurteilung sein.

Balerdi

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:56 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Hat halt doch seine Gründe, warum er bislang nicht richtig zum Zug kam - und das obwohl viele hier in ihm ja, warum auch immer, sowas wie den großen Heilsbringer gesehen haben (sChlEcHteR alS AkaNJI gEht NiCHt) und der dumme Favre das einfach nicht sieht.

Balerdi

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 17:00 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Frage Knolli, du bist ja ein profunder Kenner des international Fußballs und ich kann es mir nicht erklären: warum zahlt man 15 Mio. € für den argentinischen Brenzska?

Balerdi

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 17:02 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Warum zahlt man für Isak nen zweistelligen Mio Betrag? Wieso kostet Emre Mor irgendwie 7-8 Mio? Weil es Wetten auf die Zukunft sind. Anlagen haben sie sicherlich alle. Entweder der Spieler explodiert a la Sancho oder Dembele und spült und das sieben-bis achtfache der ursprünglichen Ablöse ein - oder sie enden halt bei Freiburg, Augsburg oder Gimnàstic de Tarragona

Balerdi

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 17:06 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Bei Mor und Isak z.B. Könnte man auch als Nicht-Scout das Talent erkennen, es mangelte an anderem.

Aber Balerdi, 6 Einsätze in 1,5 Jahren, das hat doch keinen Sinn mehr. Dann lieber Atomraketen zurück holen.

Balerdi

bobschulz, MS, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Bei Mor und Isak z.B. Könnte man auch als Nicht-Scout das Talent erkennen, es mangelte an anderem.

Aber Balerdi, 6 Einsätze in 1,5 Jahren, das hat doch keinen Sinn mehr. Dann lieber Atomraketen zurück holen.

Hat Donald die schon eingesackt?
Und wenn der Russe kommt? Jetzt hab ich Angst!:-)

Balerdi

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 17:10 (vor 1370 Tagen) @ bobschulz

Sollte Toprak lauten. Mein IPad hatte andere Pläne ;-)

Balerdi

Sayael, Gütersloh, Samstag, 27.06.2020, 17:11 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Sollte Toprak lauten. Mein IPad hatte andere Pläne ;-)

Sollte es auch.
Für Toprak sollte doch die Kaufpflicht greifen, falls Bremen die Klasse hält.

Passend

Mar7tin, CB, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Zu dieser dargebotenen Leistung hätte eigentlich dieses neue Pokémon Trikot gepasst.

Starke Parade von Bürki

d0g1am., Bochum, Samstag, 27.06.2020, 16:46 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bester Mann heute. Sagt beim Stand von 0:4 auch einiges aus...

Starke Parade von Bürki

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ d0g1am.

Gut, dass noch ein Borusse auf dem Platzt steht. Das macht Hoffnung

Starke Parade von Bürki

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ d0g1am.

Bester Mann heute. Sagt beim Stand von 0:4 auch einiges aus...

Den 11er darf man ruhig mal (fest) halten

Starke Parade von Bürki

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 27.06.2020, 16:49 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Bester Mann heute. Sagt beim Stand von 0:4 auch einiges aus...


Den 11er darf man ruhig mal (fest) halten

Leider ist Mladen Petric nicht mehr bei uns.

Fast das 0:5

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:46 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bürki toll!

Böses, böses Forum

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ CHS

.. dass hier diese Leistung frühzeitig kritisiert wird

Böses, böses Forum

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ homer73

.. dass hier diese Leistung frühzeitig kritisiert wird

ja genau.....wo ist denn nun der elitäre Kreis... der guck bestimmt Bayern heute.... bei den geht es schließlich um die Meisterschaft....

Das wäre mit Zuschauern nicht passiert - das hätten Sie sich nicht erlaubt- da

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ homer73

wäre die Angst zu groß das da welche übern Zaun kommen- Wird Zeit dass denen mal in den Arsch getreten wird - also wirklich - solche Pappeimer

Balerdis Körpersprache....

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 27.06.2020, 16:46 (vor 1370 Tagen) @ homer73

...erinnert mich an meinen BVB Lieblingsspieler von 94/95

Balerdis Körpersprache....

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ Heulsuse

...erinnert mich an meinen BVB Lieblingsspieler von 94/95

Andi Möller?

Balerdis Körpersprache....

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 27.06.2020, 16:51 (vor 1370 Tagen) @ Annika

...erinnert mich an meinen BVB Lieblingsspieler von 94/95


Andi Möller?

Jab!

Balerdis Körpersprache....

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:54 (vor 1370 Tagen) @ Heulsuse

...erinnert mich an meinen BVB Lieblingsspieler von 94/95


Andi Möller?


Jab!

Zu easy :) Wessen Lieblingsspieler war er nicht?

Balerdis Körpersprache....

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 27.06.2020, 16:59 (vor 1370 Tagen) @ Annika

...erinnert mich an meinen BVB Lieblingsspieler von 94/95


Andi Möller?


Jab!


Zu easy :) Wessen Lieblingsspieler war er nicht?

Wenn man dann noch mein User Namen nimmt war es wohl eher eine rhetorische Frage von mir :-)

Böses, böses Forum

homer73, Samstag, 27.06.2020, 16:46 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Ein tieferes Niveau als diese BVB Mannschaft kann das Forum überhaupt nicht erreichen...

Böses, böses Forum

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ homer73

.. dass hier diese Leistung frühzeitig kritisiert wird

ist doch nur ein Kratzer, einigen wir uns auf unentschieden ....

Böses, böses Forum

sims87, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ homer73

.. dass hier diese Leistung frühzeitig kritisiert wird

Frechheit, wie können diese Kleingeister nur?!

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

Cthulhu, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Aber das ist beschämend und peinlich, ich hätte nicht gedacht, dass man die blamable Leistung gegen Paderborn noch hätte toppen können.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ Cthulhu

Sancho ist ein richtiger penner, hoffe son Typen sehen wir hier nixht mehr.
Lustloser Typ, sol auf blm demos gehen und die fresse halten

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

markus93, Sauerland, Samstag, 27.06.2020, 17:01 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Verpiss dich einfach.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 17:02 (vor 1370 Tagen) @ markus93

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

David-1909-, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:58 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Bitte abmelden.Danke!

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 17:00 (vor 1370 Tagen) @ David-1909-

Geh you tubern folgen

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

David-1909-, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 17:14 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Können uns gerne beim nächsten Spiel mit Zuschauern mal auf ein "Bier" treffen ;)

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 17:20 (vor 1370 Tagen) @ David-1909-

Ich bin zu tiefst eingeschüchtert...

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 27.06.2020, 16:52 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Sancho ist ein richtiger penner, hoffe son Typen sehen wir hier nixht mehr.
Lustloser Typ, sol auf blm demos gehen und die fresse halten

Geh sterben, wirklich.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:53 (vor 1370 Tagen) @ lucmortal

Omg.
Wer bist du denn...

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 16:51 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Du wolltest doch trinken. Wäre vielleicht besser, dann würdest du nicht soviel Scheiße schreiben.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:52 (vor 1370 Tagen) @ simie

So viel "scheiße" kann ich gar nich schreiben wie ich sehe...

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 16:53 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Oh doch.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Sancho ist ein richtiger penner, hoffe son Typen sehen wir hier nixht mehr.
Lustloser Typ, sol auf blm demos gehen und die fresse halten

Lösch dich.

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:50 (vor 1370 Tagen) @ fanatiC

Lösch dich selber

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

markus93, Sauerland, Samstag, 27.06.2020, 17:12 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Ich tippe 81 ist nicht dein Geburtsjahr, sondern wohlwollend betrachtet dein IQ?

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 17:15 (vor 1370 Tagen) @ markus93

SpO2...

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 17:13 (vor 1370 Tagen) @ markus93

Woher du wissen

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:53 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Immer einf mehr alf du!

Eigentlich mag ich dieses Vokabular nicht

tifosi81, Samstag, 27.06.2020, 16:51 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Wow.

Quoten und Einsätze

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ CHS

jemand mal geprüft? Vielleicht benötigt jemand kurzfristig Geld...

Quoten und Einsätze

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:46 (vor 1370 Tagen) @ Rupo

van Dijk übrigens jede Minute gespielt diese PL Saison. Gesunder Junge

Nächste Saison kann richtig lustig werden

, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Mal gucken ob wir den Gladbach hinkriegen und die ersten 4 Spiele verlieren und Favre einfach mal wieder abhaut.

Nächste Saison kann richtig lustig werden

wildwux, Münster, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ NGM

"ob wir den Gladbach hinkriegen"
Den Satzanfang verstehe ich nicht...

Nächste Saison kann richtig lustig werden

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 27.06.2020, 17:08 (vor 1370 Tagen) @ wildwux

Ist doch nicht soooo schwer.....Den Bach....wie denn auch sonst ;-)

Peinlich

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ CHS

...mehr fällt mir da nicht zu ein.

Ekelhaft.... das ist sowas von beschämend

Problembaer, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ CHS

.

Das gibt jetzt schon langsam Minusehre.

Problembaer, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ Problembaer

Habe irgendwo ja Verständnis, dass die Luft halt raus ist, aber jetzt wird es dann doch etwas beschämend. Und wieder gegen die Penner.

Der Elfer war natürlich ein Witz, aber das ändert auch nix.

Das gibt jetzt schon langsam Minusehre.

Jan80, Lünen, Samstag, 27.06.2020, 16:52 (vor 1370 Tagen) @ fanatiC

Die "Penner" tragen heute leider schwarz und gelb.

0:4 - jetzt fängt es an peinlich zu werden.

Krotzenburger, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, das geht garnicht.

Morgen früh 5 Uhr Waldlauf!

Argyle, Köln, Samstag, 27.06.2020, 16:42 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bis die Hälfte kotzt.

Bei aller liebe und Elfer hin oder her... das ist einfach beschämend und MUSS Konsequenzen haben!

Morgen früh 5 Uhr Waldlauf!

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ Argyle

Warum nicht Umerziehungslager? Hat bei den Roten Khmer auch immer funktioniert.

Ach Quatsch. 14 Uhr. Waschen föhnen schneiden

Problembaer, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ Argyle

.

Morgen früh 5 Uhr Waldlauf!

Argyle, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ Argyle

Yo. Damit wir in den letzten Spielen der Saison vollen Einsatz zeigen... oh Walt... i

In der Bolmke auf der Finnenbahn

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ Argyle

Ich stehe gern am Rand und rufe „Schande“.

Übungen im Mittelkreis

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ Argyle

Medizinbälle

Ohne diesen Schiri hätten wir gewonnen!

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:42 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Danke DFB

Ohne diesen Schiri hätten wir gewonnen!

Jan80, Lünen, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Dein Ernst? :D

Ohne diesen Schiri hätten wir gewonnen!

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ Jan80

Nein, sie denkt nur das sei lustig.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Jan80, Lünen, Samstag, 27.06.2020, 16:42 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Was ein peinlicher Auftritt. Genau wie gegen Mainz. Kriegen die aktuell kein Gehalt oder was soll das?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

David-1909-, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Keine Borussen auf dem Platz in meinen Augen.

0:4

Peter1977 ⌂, Grünwald, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich werf mich hintern Zug. Jetzt wirds langsam echt peinlich. Oder hat Herr Hopp eine Corona-Spende nach Dortmund geschickt?

0:4

placebo76, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ Peter1977

Und was aoll dann passieren? Auf den nächsten warten?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Auch wenn mir das Spiel egal ist, hoffe ich, dass die Videoschiedsrichter in der Sommerpause durch Schimpansen ersetzt werden, die eine Münze werden. Das würde die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen des VAR signifikant verringern.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 27.06.2020, 16:48 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Das ist wirklich einfach unglaublich, wie schlecht der VAR immer wieder ist. Man stelle sich vor so ein Elfmeter entscheidet ein wichtiges Spiel. Also der DFB ist da wirklich die absolute Spitze der Inkompetenz.

4 Tore, 4 mal DFB alleine Schuld

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

.

4 Tore, 4 mal DFB alleine Schuld

Zico80, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

egal wie geil oder kacke wir spielen, so in Ding kriegen wir mittlerweile jedes Spiel gegen uns. Vielleicht haben die Schiris und der Keller es ja in ihren Verträgen stehen, anders ist es nicht mehr zu erklären.

4 Tore, 4 mal DFB alleine Schuld

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:49 (vor 1370 Tagen) @ Zico80

In der Tat. Zufall ist das nicht.

mal wieder ein typischer Winkmann :D

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

k.T.

0:4

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Langsam schäme ich mich.

0:4

BamBam43, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Mein Gott wie schlecht heute. Man spürt die Lustlosigkeit! Mit solch Einstellung 2 von 3 der letzten Spiele kann die Vereinsführung nicht zufrieden sein! Ich hoffe es tut sich noch was mit 2-3 Toren für uns...

0:4

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

So bis September oder wann die scheiße wieder anfängt. Ich mach jetzt was sinnvolleres und betrink mich...

0:4

Zudu, Wolfsburg, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Und ich Idiot dachte die ganze Zeit, du postest hier schon die ganze Zeit sternhagelvoll

Also der Elfer ist ja ein Witz :D :D :D

d0g1am., Bochum, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Hahahaha

Bei aller Liebe....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Das darf doch kein Elfer sein....

Favres Vertrag sofort verlängern

Burgsmüller84, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Dann wird es bestimmt besser.

Natürlich ist nicht alles Favres Schuld, aber ein bisserl Einfluss kann er schon nehmen.

Favres Vertrag sofort verlängern

Spirit_in_Black, Rheine, Samstag, 27.06.2020, 16:45 (vor 1370 Tagen) @ Burgsmüller84

Dann wird es bestimmt besser.

Natürlich ist nicht alles Favres Schuld, aber ein bisserl Einfluss kann er schon nehmen.

Wer ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich ?

Wer weiß was heute Abend noch passiert.
Ich schäme mich für die Darbietung

Favres Vertrag sofort verlängern

Burgsmüller84, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ Burgsmüller84

Wie denn?

Favres Vertrag sofort verlängern

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:44 (vor 1370 Tagen) @ Litze

Am letzten Spieltag nicht die halbe Startelf mit Amas oder Nulpen füllen zum Beispiel.

Favres Vertrag sofort verlängern

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ Litze

Wie denn?

Eben! Als ob der was dafür kann, was die Spieler auf dem Platz machen.

Elfmeter Hoffenheim

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich geh kaputt.

Das ist ein Elfmeter?

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Köln winkt es durch.
Leider geil.

Elfmeter Hoffenheim

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Schlimmes foul.. Kann froh sein nicht rot zu bekommen

Erneut eine absolute Schande !!!

Problembaer, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

.

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 16:38 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Wer 3 Dinger gegen Dortmund macht, kann ja nicht so schlecht sein.

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 27.06.2020, 16:43 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Jetzt mal abgesehen von heute halte ich Krmaric tatsächlich für jemanden der uns, zumindest in der Breite, weiterhelfen würde.

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 16:50 (vor 1370 Tagen) @ Lakrizza

Jetzt mal abgesehen von heute halte ich Krmaric tatsächlich für jemanden der uns, zumindest in der Breite, weiterhelfen würde.

Wiegesagt, das war nur ein Frustspruch von mir.
Zu dem Spieler kann ich nichts sagen.


Aber das wir da noch Bedarf haben, ist ja auch unserem Vorstand mittlerweile klar laut Medienberichten.

Nur hier scheint es immernoch eine große Fraktion zu geben, die glaubt, MR wird nächste Saison auferstehen und uns in 34 Spieltagen fast alleine zur Meisterschaft schießen.

Valdez!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Wer 3 Dinger gegen Dortmund macht, kann ja nicht so schlecht sein.

Der hat das auch mal im Westfalenstadion gemacht.

Gruß

CHS

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Das hat bei Julian Schieber ja schonmal super geklappt ;)

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Ach komm, der macht gleich sein 4.....

Schieber auch?

Naja, da ist gerade doch ein wenig Frust bei mir...

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Kramaric wäre aber schon die passende Kragenweite:-)))

Suchen wir nicht noch einen Stürmer?

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 16:42 (vor 1370 Tagen) @ Treponem

Das war von mir nur ein Scherz.
Provozier bitte die Stürmergegner hier nicht ;)

0:3

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:37 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bravo!

0:3

hardbreak, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Da Platz einem der.... Ahhh das ist nicht aus zu halten!
Wie damals als wir sie in die 2 Liga hätten schicken können.

0:3

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:38 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Und keiner unserer Helden im schwatz gelben Trikot wird sich auch nach hetze nicht schämen

Sollten sie aber!!!

0:3

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 27.06.2020, 16:38 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Kreisliga hoch 10.

Ich war heute Mittag 7,5 km laufen

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:36 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Und hänge immer noch in den Seilen.

Aber ich bin auch kein Vollprofi und Hoffenheim rennt auch.

Was ich sagen will: ich kann verstehen, dass es bei diesen Temperaturen schwer ist, aber es ist halt deren Beruf und da muss ein bisschen mehr kommen.

Ich war heute Mittag 7,5 km laufen

kerpe78, Emsland, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Dann haben die Bayern ständig kühleres Wetter. Die können immer laufen. Finde das heute extrem blamabel.

Die letzten 45 Minuten für Hakimi... auch für Sancho?

, Samstag, 27.06.2020, 16:35 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Vielleicht zeigen Sie noch einmal etwas...

Doppelwechsel

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:35 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Hakimi für Guerreiro
Sancho für Hazard

Gruß

CHS

"Wer das gelbe Trikot mit dem BVB-Logo trägt...

fallrückzieher, Samstag, 27.06.2020, 16:32 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... holt immer alles aus sich raus"

Wir bekommen diese eigentlich ganz einfache Botschaft einfach nicht mehr in unsere DNA. Solange das so bleibt, werden wir keine echte Spitzenmannschaft mehr werden. Allein unserer enorme Wirtschaftskraft im Vergleich zum Rest der Liga (mit Ausnahme der Bayern) sorgt dafür, dass wir trotzdem problemlos die Champions League erreichen.

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:29 (vor 1370 Tagen) @ CHS

...was ist schlechter? Unser Spiel oder viele Beiträge hier. Naja, ich gehe mal davon aus, dass der Analysethread heute deutlich länger sein wird als der vom letzten Spieltag.

Gruß

CHS
PS.: Das Spiel ist sehr dünn, um es positiv auszudrücken.

Ein neuer Bewerber!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ CHS

BVB und Schiris, eine unendliche Geschichte....

Gruß

CHS

Ich denke...

sims87, Samstag, 27.06.2020, 16:40 (vor 1370 Tagen) @ CHS

das Spiel ist mit Abstand vorne.

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

, Samstag, 27.06.2020, 16:33 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich denke, da liegt man auf Augenhöhe.

Man sollte das Spiel heute einfach nicht überbewerten. Natürlich wäre ein anderes Auftreten schöner. Aber man muss da jetzt auch kein Drama draus machen...

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 27.06.2020, 16:32 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Es gilt eben Block 5 zu toppen- da muss man schon was raushauen ;-)
Ansonsten gibt es immer noch den Fußball am Samstag Thread - Corona geht auch immer....

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:31 (vor 1370 Tagen) @ CHS

...was ist schlechter? Unser Spiel oder viele Beiträge hier.

Unterbieten sich gegenseitig minütlich. Wird auf jeden Fall spannend, wer am Ende die Nase vorne hat. Ich setzt auf's Forum.

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 27.06.2020, 16:33 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Also nach dem Post gerade: "Es fehlt nur jemand der die anderen mal anschreit!1!1"
Ist das Forum für mich erstmal klar vorne.

Aktuell stellt sich für mich die Frage,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:32 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

...was ist schlechter? Unser Spiel oder viele Beiträge hier.


Unterbieten sich gegenseitig minütlich. Wird auf jeden Fall spannend, wer am Ende die Nase vorne hat. Ich setzt auf's Forum.

Chancen sind gut dafür, aber es kommt auch auf das Ergebnis drauf an.

Gruß

CHS

Wir gewinnen noch

, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ CHS

4:2 oder 4:3 am Ende

Wir bekommen eher noch 2 - schau

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 16:28 (vor 1370 Tagen) @ HollyB

Jetzt Konferenz- da zeichnet sich ein Drama ab

Wir bekommen eher noch 2 - schau

Timpleton, Bottrop, Samstag, 27.06.2020, 16:30 (vor 1370 Tagen) @ einergehtnochrein

Es geht doch für uns um nichts mehr. Wer da irgendwas von Frechheit usw. faselt ist ein Idiot! ganz einfach. Und wer sich die Konferenz nicht gibt ist eh verloren heute. Hätte mir etwas mehr Drama gewünscht bzgl. des Abstiegskampfes

Wir bekommen eher noch 2 - schau

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ Timpleton

Wir, die Spiele nicht ordentlich angehen und abschenken wünschen uns mehr Drama, lol...

Wir gewinnen noch

, Samstag, 27.06.2020, 16:27 (vor 1370 Tagen) @ HollyB

4:2 oder 4:3 am Ende

Hab sowas gegen Mainz auch gelesen.

Wir gewinnen noch

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ HollyB

Die Wette gehe ich.

Um ein Bier im/am Stadion? (wann auch immer)

Wir gewinnen noch

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:47 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Die Wette gehe ich.

Um ein Bier im/am Stadion? (wann auch immer)

Steht die Wette eigentlich?

Dieser Morey macht mir Freude

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Defensiv intelligent, gute Übersicht und am Ball eine Augenweide. Dazu keine Ballverluste.

Für mich der mit Abstand beste Mann in HZ1.

Dieser Morey macht mir Freude

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ TiRo

Defensiv intelligent, gute Übersicht und am Ball eine Augenweide. Dazu keine Ballverluste.

Für mich der mit Abstand beste Mann in HZ1.

Für mich (Hummels und Brandt sind auch nicht überzeugend, aber sie scheinen auch nicht komplett desinteressiert am Ergebnis) der Einzige, der Heute die nötige Schärfe aufweist.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Sauerländer92, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich finde es unsportlich und beschämend mit welcher Einstellung wir die letzten beiden Heimspiele gegen Gegner angehen, für die es noch um viel geht.
Das die betroffenen Vereine sauer sind, kann ich nachvollziehen.

Das wir dann zwischendurch gegen Leipzig Vollgas gespielt haben, macht das ganze noch erbärmlicher.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Sauerländer92, Samstag, 27.06.2020, 16:23 (vor 1370 Tagen) @ Sauerländer92

Ja ist leider so...

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:23 (vor 1370 Tagen) @ Sauerländer92

Ich finde es unsportlich und beschämend mit welcher Einstellung wir die letzten beiden Heimspiele gegen Gegner angehen, für die es noch um viel geht.
Das die betroffenen Vereine sauer sind, kann ich nachvollziehen.

Wir tun denen doch einen Gefallen. Jeder sieht den bvb gerne verlieren. Jetzt haben sie, was sie wollen. Sollen sie feiern gehen.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ Sauerländer92

Sehe ich auch so. Sehr unwürdig!

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ Sauerländer92

Ja.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ Sauerländer92

Ich finde es unsportlich und beschämend mit welcher Einstellung wir die letzten beiden Heimspiele gegen Gegner angehen, für die es noch um viel geht.
Das die betroffenen Vereine sauer sind, kann ich nachvollziehen.

Als ob das Spiel in Düsseldorf irgendwie anders gewesen wäre.

Unfassbar

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:20 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Schaut euch das Spiel an, auch das Spiel gegen Mainz. Wer da keine Muster sieht.

Mit dieser Einstellung werden wir nie wieder um Titel mitspielen. Das Problem ist, für ab Platz 2 und tiefer ist der Kader eindeutig zu teuer.

Unfassbar

horstenberg, Block 62, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Schaut euch das Spiel an, auch das Spiel gegen Mainz. Wer da keine Muster sieht.

Mit dieser Einstellung werden wir nie wieder um Titel mitspielen. Das Problem ist, für ab Platz 2 und tiefer ist der Kader eindeutig zu teuer.

Für Platz 1 ist der Kader aber eindeutig nicht "teuer" genug.

Unfassbar

Senkbert, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:30 (vor 1370 Tagen) @ horstenberg

Es würde für Platz 1 locker reichen wenn man auf Mentalität achten würde.

Schönwetterfußball mal wieder und kein Spieler da der auf den Tisch haut und die anderen anbrüllt

Unfassbar

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 16:33 (vor 1370 Tagen) @ Senkbert

Hummels kann das sehr wohl.

Unfassbar

Senkbert, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Hummels kann das sehr wohl.

Und warum macht er es nicht?

Unfassbar

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:32 (vor 1370 Tagen) @ Senkbert

Es würde für Platz 1 locker reichen wenn man auf Mentalität achten würde.

Ja. Und man würde Bayern auch bedienen, wenn man den Spielern nur vorm Spiel sagt, dass sie gewinnen können. Bosz hat es bewiesen. So einen brauchen wir.

Unfassbar

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ horstenberg

Wir können unser Budget verdoppeln, trotzdem ist das ne andere Qualität, die man nicht für Geld kaufen kann, die wir brauchen.

Unfassbar

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:27 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Wir können unser Budget verdoppeln, trotzdem ist das ne andere Qualität, die man nicht für Geld kaufen kann, die wir brauchen.

Welche Qualität ist denn das und wie könnte man sie ohne Fiat-Währungen erwerben?

Unfassbar

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:27 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.

Unfassbar

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:28 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.

Den Trainer nicht vergessen...

Unfassbar

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:29 (vor 1370 Tagen) @ Oleg

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.


Den Trainer nicht vergessen...

Ja. Stöger raus!

Unfassbar

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:33 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.


Den Trainer nicht vergessen...


Ja. Stöger raus!

Ich dachte Bosz wäre noch Trainer bei uns .. na gut Stöger raus der kann nix...

Unfassbar

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:35 (vor 1370 Tagen) @ Oleg

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.


Den Trainer nicht vergessen...


Ja. Stöger raus!


Ich dachte Bosz wäre noch Trainer bei uns .. na gut Stöger raus der kann nix...

Und der kann diesen Nelson Valdez gleich mitnehmen. Schlechtester Torhüter ever!

Unfassbar

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.


Den Trainer nicht vergessen...


Ja. Stöger raus!


Ich dachte Bosz wäre noch Trainer bei uns .. na gut Stöger raus der kann nix...


Und der kann diesen Nelson Valdez gleich mitnehmen. Schlechtester Torhüter ever!

Nee du willst mich aber verarschen das weis ich ganz genau der war nie bei uns.. niemals ;o)

Unfassbar

Oleg, Samstag, 27.06.2020, 16:29 (vor 1370 Tagen) @ Oleg

Da hast du recht scumbucket. Wenn wir den selben Spielern jetzt das Gehalt verdoppeln, werden sie garantiert nicht doppelt so viele Punkte holen. Das ist definitiv ein Mentalitätsproblem, für das Sammer und Watzke die Verantwortung tragen.


Den Trainer nicht vergessen...

Favre ist doch die ärmste Sau, der kann doch nix für.

Das ist der Unterschied

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 27.06.2020, 16:20 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bayern zieht nach dem Titel knallhart durch und wir erbarmen uns nur noch einmal gegen Leipzig den 2. Platz zu sichern, wen interessieren Mainz und Hoffenheim.

Sammer

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ patrahn

Ich dachte mit ihm und seine Außensicht wird das besser. Leider scheint man das Einstellungsproblem nicht in den Griff zu bekommen.

Sammer

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ sambacket

Ich dachte mit ihm und seine Außensicht wird das besser. Leider scheint man das Einstellungsproblem nicht in den Griff zu bekommen.

Man muss offenbar Typen wie Kehl und Sammer für "auf dem Platz" verpflichten, nicht für daneben.

Das ist der Unterschied

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ patrahn

Aber jetzt rappelt es bestimmt in der Kabine...


... Nicht.
Favre muss wech fertig aus.

Favre :

Rally, Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

weiter so !

Das ist der Unterschied

Zudu, Wolfsburg, Samstag, 27.06.2020, 16:25 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Was ist eigentlich dein Auftrag hier in Forum?

Das ist der Unterschied

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Ok Torsten.

Das ist der Unterschied

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ patrahn

wen interessieren Mainz und Hoffenheim.

Ehrlich gesagt: Keine Sau.

Das ist der Unterschied

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:27 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

wen interessieren Mainz und Hoffenheim.


Ehrlich gesagt: Keine Sau.

Also bitte, die Mainzer Fastnachtsitzung interessiert doch reichlich Leute.

:-)

Gruß

CHS

Das ist der Unterschied

fallrückzieher, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

wen interessieren Mainz und Hoffenheim.


Ehrlich gesagt: Keine Sau.

Hast du jemals ambitioniert Leistungssport betrieben? Kann ich mir bei so Aussagen nur schwer vorstellen.

Das ist der Unterschied

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ fallrückzieher

Er fragte, "wen interessieren Mainz und Hoffenheim?". Die einzig richtige Antwort ist: "Keine Sau."
Er hat nicht gefragt "Muss man sich nicht trotzdem gegen Mainz und Hoffenheim anstrengen, auch wenn sich keine Sau für diese Klubs interessiert und das Spiel sportlich irrelevant ist?" - in diesem Fall wäre die Antwort "Ja, muss man" gewesen.

Das ist der Unterschied

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 27.06.2020, 16:29 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Ach komm, du weißt doch ganz genau dass es SO gemeint war ;)

Wenn man im Profibereich gegen diese Bayern nur den Hauch einer Chance haben will muss ich immer den unbedingten Ehrgeiz haben jedes Spiel
zu gewinnen auch wenn es um nichts mehr geht. Und den haben wir einfach nicht. Man kann Spiele verlieren oder mal nicht gewinnen, aber da muss man das Gefühl haben das alles gegeben wurde.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Peter1977 ⌂, Grünwald, Samstag, 27.06.2020, 16:19 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Seid Hoffenheim den Trainer gewechselt hat, spielen die wieder einen bemerkenswert guten Ball. Mit denen ist wohl auch die nächste Spielzeit in Sachen CL wieder zu rechnen.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ Peter1977

Nein, der Kader gibt nicht mehr her als Platz 5-9.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ Peter1977

Seid Hoffenheim den Trainer gewechselt hat, spielen die wieder einen bemerkenswert guten Ball. Mit denen ist wohl auch die nächste Spielzeit in Sachen CL wieder zu rechnen.

Nur mal so aus Interesse: Wie lange hat der doch Vertrag?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:18 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Klar - es hapert vor allem in der Defensive.
Aber was Reyna und Hazard offensiv da Heute abliefern, ist schon absolut mies. Total Kopflos.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Sayael, Gütersloh, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ -RoB-

Die ziehen halt viel zu häufig in die Mitte.
Gerade Reyna sieht man ja so gut wie gar nicht auf dem Flügel.
Würde Sinn machen wenn man die Zentrumspieler mit einbinden kann, aber Brandt verliert ja auch jedes Zuspiel.

Morey und Guerreiro bleibt halt sehr häufig nur der Pass ins Zentrum.

Frechheit

Mar7tin, CB, Samstag, 27.06.2020, 16:18 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Diese "Leistung"

5 Wechsel...

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:18 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... Definitiv zu wenig für heute.
Hauptsache vor zwei Tagen wieder labern nächste Saison noch mal angreifen zu wollen...
Lächerlicher Haufen da am rheinlanddamm

Sieben Halbzeiten

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... oder sechs Stunden 15 Minuten Heimspiel.

Fünf Gegentore
Ein Tor. EINS!

Fans

homer73, Samstag, 27.06.2020, 16:25 (vor 1370 Tagen) @ homer73

... oder sechs Stunden 15 Minuten Heimspiel.

Fünf Gegentore
Ein Tor. EINS!

Da sieht man deutlich den Unterschied zu Spielen ohne Heimfans

Sieben Halbzeiten

Nietzsche, Samstag, 27.06.2020, 16:18 (vor 1370 Tagen) @ homer73

... oder sechs Stunden 15 Minuten Heimspiel.

Fünf Gegentore
Ein Tor. EINS!

GELD! Wir sind nicht Bayern. So schwer ist das doch nicht. Tsts.

Unsere linke Seite

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ist auch eher sonnig unterwegs, oder?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Tyli97, Regensburg, Samstag, 27.06.2020, 16:15 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Als normaler AN könntest Montag mit der Arbeitseinstellung gleich mal beim Chef antreten.

Profifußball *lol*

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 16:14 (vor 1370 Tagen) @ CHS

warum wechselt Meister Favre nicht schon vor der Halbzeit?

Profifußball *lol*

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:15 (vor 1370 Tagen) @ einergehtnochrein

Weil er kein Trainer ist

Drölfte gelbe Karte für Ball wegschlagen

d0g1am., Bochum, Samstag, 27.06.2020, 16:11 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Soooo unnötig...

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Volver79, Samstag, 27.06.2020, 16:11 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Heute sieht man wieder mal, warum es nicht zu einen Titel reicht. Es geht hier wahrlich nur um drei unbedeutende Punkte, allerdings schon um Prestige und gegen Wettbewerbsverzerrung. Ich kann mir die Einstellung vom Team, den Charakter einfach nicht erklären. Aber man sieht einfach dadurch, das in bestimmten Momenten und Phasen, die notwendige Substanz fehlt.

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ Volver79

... ist, weil man am letzten Spieltag, an dem es um nichts mehr geht, nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Zählt es eigentlich als Gaffen, wenn man bei Denkunfällen zuguckt?

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Cthulhu, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:23 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

... ist, weil man am letzten Spieltag, an dem es um nichts mehr geht, nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Zählt es eigentlich als Gaffen, wenn man bei Denkunfällen zuguckt?

Naja, ist heute mal wieder ein Spiel, in dem man mal schaut, wird schon werden... Ist jetzt nicht so, als hätten wir das nicht auch in Phasen gesehen, in denen es mich um was ging.

Ja, es ist brutal schwer, den Bayern den Titel abzuluchsen, aber solange man nicht grundsätzlich immer bereit ist, erst mal mit voller Konzentration anzutreten ist es sogar unmöglich.

Ist heute nicht titelrelevant, aber dennoch eine Frechheit, schon wieder offenkundig keine Lust zu haben, sich vor dem Urlaub noch mal anzustrengen.

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Neanderborusse, Haan, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ Cthulhu

Das sehe ich absolut genauso, und jetzt lassen wir uns auch noch abschlachten. Muss das sein?

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Blarry, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Weil es halt schon eine Chsraktereigenschaft ist, dieses nicht mehr tun als unbedingt nötig. Das zeigte sich gegen Mainz (dabei ging es zu der Zeit durchaus noch um etwas, nicht mehr das große Dingen, aber immerhin) und heute halt auch.
UND diese grundsätzliche Bereitschaft es nicht so ernst zu nehmen stellt man ja nicht mal ebenso ab... und ja das ist neben den vielen Millionen Mehrausgaben der Bayern deren große Stärke... dabei müssten wir versuchen die Defizite durch mehr Willen auszugleichen...

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

simie, Krefeld, Samstag, 27.06.2020, 16:20 (vor 1370 Tagen) @ Blarry


Zählt es eigentlich als Gaffen, wenn man bei Denkunfällen zuguckt?

Ja. Schäme dich.;)

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:19 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

... ist, weil man am letzten Spieltag, an dem es um nichts mehr geht, nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Zählt es eigentlich als Gaffen, wenn man bei Denkunfällen zuguckt?

Blarry das ist aber wirklich nicht professionell..........beides nicht... bitte nicht denunzieren

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

CB, Samstag, 27.06.2020, 16:19 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Manchmal bist du ziemlich lustig.

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

sambacket, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:16 (vor 1370 Tagen) @ Volver79

Jop

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Gorone, Westerwald, Samstag, 27.06.2020, 16:13 (vor 1370 Tagen) @ Volver79

Borussia Dortmund stand mal für Kampfgeist, und Vollgas geben bis zum geht nicht mehr. Traurig, dass man diese Werte nicht beibehalten hat.

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 16:12 (vor 1370 Tagen) @ Volver79

Schalt mal nach VW rüber, die Bayern haben noch immer Bock.

Das wird die nächsten 10Jahre nichts mehr mit der Meisterschaft...

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Die Bayern haben halt Freude am Fussball, und einen gewissen Sportsgeist.

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Zico80, Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Mein Gott, die Wörter Sportsgeist und Bayern positiv in einem Satz. Das muss Jahrzehnte her sein, dass ich das das letzte Mal gelesen habe

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:21 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die erst spielen würden, wenn sie finanziell und personell zwei Nummern über dem ganzen Rest der Liga stünden!

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:39 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

So wie die Hoffenheimer?

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Blarry, Samstag, 27.06.2020, 16:27 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Und wie die erst gegen Golfsburg spielen würden wenn sie nicht abschenken würden.... Aua, Aua...

Der Grund, warum man keinen Titel gewinnt.

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:24 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die erst spielen würden, wenn sie finanziell und personell zwei Nummern über dem ganzen Rest der Liga stünden!

Ja....... guck die nur die Bayern an bei denen geht es schließlich noch um die Meisterschaft - deswegen schalten die Bayern nicht auf Sommerurlaub

Witsel...

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:08 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... Trabt mit seinem Körper auch nur so überm Platz... Unfassbar

Witsel...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:11 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Leider schon länger so.
Mir ist die Rolle von Witsel auch nicht mehr klar. Defensiv.. Ist er halt einfach nur da indem er irgendwo steht.
Offensiv halt die berühmten 2 Meter Sicherheitspässe

Witsel...

DB146, Lokschuppen, Samstag, 27.06.2020, 16:13 (vor 1370 Tagen) @ Flankengott

Zum Glück keine Position auf der wir zu wenig Alternativen hätten.

Witsel...

Sascha, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:09 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Ohne Körper traben, geht auch schlecht.

Witsel...

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:12 (vor 1370 Tagen) @ Sascha

Das aber auch alles

Standard BVB Auftritt

, Samstag, 27.06.2020, 16:08 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Weiß gar nicht was ihr habt, wir spielen immer so.

Standard BVB Auftritt

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:10 (vor 1370 Tagen) @ NGM

Weiß gar nicht was ihr habt, wir spielen immer so.

Sehe eigentlich auch keinen Unterschied. Spieler sind so motiviert wie immer und man schiebt sich halt den Ball im gewohnten Takt zu und spielt geduldig um den gegenerischen 16er rum.

Standard BVB Auftritt

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:14 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Weiß gar nicht was ihr habt, wir spielen immer so.


Sehe eigentlich auch keinen Unterschied. Spieler sind so motiviert wie immer und man schiebt sich halt den Ball im gewohnten Takt zu und spielt geduldig um den gegenerischen 16er rum.

Das ist doch Schwachsinn.

Defensiv wird mit viel weniger Intensität in die Zweikämpfe gegangen und offensiv wird ohne jede Zielstrebigkeit, Tempo und Auge für den Mitspieler mal ab und zu ein „Summer League“ Spielzug gewagt.

Es ist schon sehr offensichtlich, dass bei vielen offenbar etwas fehlt. Einzig Balerdi kann man hier vllt noch unter „ins Kalte Wasser geworfen“ abtun.

Standard BVB Auftritt

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:16 (vor 1370 Tagen) @ -RoB-

Weiß gar nicht was ihr habt, wir spielen immer so.


Sehe eigentlich auch keinen Unterschied. Spieler sind so motiviert wie immer und man schiebt sich halt den Ball im gewohnten Takt zu und spielt geduldig um den gegenerischen 16er rum.


Das ist doch Schwachsinn.

Defensiv wird mit viel weniger Intensität in die Zweikämpfe gegangen und offensiv wird ohne jede Zielstrebigkeit, Tempo und Auge für den Mitspieler mal ab und zu ein „Summer League“ Spielzug gewagt.

Es ist schon sehr offensichtlich, dass bei vielen offenbar etwas fehlt. Einzig Balerdi kann man hier vllt noch unter „ins Kalte Wasser geworfen“ abtun.

Mit Zielstrebigkeit und Tempo spielen wir doch unter Favre nie, ohne das jetzt notwendiger negativ zu meinen und für aggressives Pressing und robuste Spielweise ist Favre nun auch nicht bekannt. Was genau allen unseren Spielern fehlen soll, sehe ich nicht.

Standard BVB Auftritt

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:31 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Mit Zielstrebigkeit und Tempo spielen wir doch unter Favre nie,

Sorry, aber das ist so vollkommener Quatsch und ein - für mich - gern genutzter Mythos von den Trollen (damit meine ich jetzt nicht zwangsweise Dich) hier im Forum falls unter Favre mal ein Spiel verloren geht. Speziell in dieser Saison und nach im neuen System spielen wir Offensiv gerade unsere Schnelligkeit über geradlinige Spielzüge aus. Das Spiel gegen Leipzig sei hier beispielhaft Genannt, wo Hummels mehrmals einen schnellen Spieler in Szene setzt und man im Angriff in der Folge dann die nötige Präzision und Übersicht zeigt.

Standard BVB Auftritt

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:10 (vor 1370 Tagen) @ NGM

2. meiste Tore geschossen, 3. wenigste Gegentore gekriegt, 2. meiste Punkte geholt. Aber ja, wir spielen immer so, absolut.

Standard BVB Auftritt

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:14 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

2. meiste Tore geschossen, 3. wenigste Gegentore gekriegt, 2. meiste Punkte geholt. Aber ja, wir spielen immer so, absolut.

Wenn man das rein am Ergebnis festmacht, hast Du recht.

Wenn man die/viele Spiele sieht, dann halt nicht.

Standard BVB Auftritt

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 16:23 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Und das Schlimmste: keiner, kein einziger unserer Spieler spielt aufm Platz Mundharmonika. Kein Wunder, dass diese Trümmertruppe nie was holt.

Standard BVB Auftritt

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:12 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

2. meiste Tore geschossen, 3. wenigste Gegentore gekriegt, 2. meiste Punkte geholt. Aber ja, wir spielen immer so, absolut.

Wir spielen aber trotzdem immer so, wir sind nur nicht so oft bestraft worden weil den anderen Mannschaften Qualität fehlt.

Standard BVB Auftritt

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:12 (vor 1370 Tagen) @ NGM

Jo, alles Glück. Schon klar.

Standard BVB Auftritt

bobschulz, MS, Samstag, 27.06.2020, 16:16 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Jo, alles Glück. Schon klar.

Man keine Deine Argumentation aber auch umdrehen:
Wenn man es doch KANN, warum ruft man es dann - unter Anderem- heute nicht ab.
Bequemlichkeit wäre meine Antwort/ Vermutung, und eben die würde einiges erklären. Menschlich ja, aber wenn ich ultimative Ziele erreichen will muss ich IMMER auch alles abrufen oder zumindest die Bereitschaft dazu zeigen. Und das unterscheidet uns von den Bayern.

Standard BVB Auftritt

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ bobschulz

Wenn man es doch KANN, warum ruft man es dann - unter Anderem- heute nicht ab.
Bequemlichkeit wäre meine Antwort/ Vermutung, und eben die würde einiges erklären. Menschlich ja, aber wenn ich ultimative Ziele erreichen will muss ich IMMER auch alles abrufen oder zumindest die Bereitschaft dazu zeigen. Und das unterscheidet uns von den Bayern.

Hä? Darum gings doch gar nicht. Thema verfehlt, sorry.

Der Typ meinte, bei uns würde jedes Spiel so aussehen, wie heute, was Bullshit ist. Würde es jede Woche so aussehen, würden wir die Mehrzahl der Spiele nämlich verlieren, was - das kann jeder nachgucken - nicht der Fall ist.

Standard BVB Auftritt

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:26 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Wenn man es doch KANN, warum ruft man es dann - unter Anderem- heute nicht ab.
Bequemlichkeit wäre meine Antwort/ Vermutung, und eben die würde einiges erklären. Menschlich ja, aber wenn ich ultimative Ziele erreichen will muss ich IMMER auch alles abrufen oder zumindest die Bereitschaft dazu zeigen. Und das unterscheidet uns von den Bayern.


Hä? Darum gings doch gar nicht. Thema verfehlt, sorry.

Der Typ meinte, bei uns würde jedes Spiel so aussehen, wie heute, was Bullshit ist. Würde es jede Woche so aussehen, würden wir die Mehrzahl der Spiele nämlich verlieren, was - das kann jeder nachgucken - nicht der Fall ist.

Da die Sommerpause beginnt kannst du ja mal die Spiele unter Favre seit seinem Antritt angucken. Das fing schon mit glücklichen Siegen gegen Augsburg an aber man ignoriert das gekonnt weil das Ergebnis gestimmt hat.

Standard BVB Auftritt

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:15 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Jo, alles Glück. Schon klar.

Sagt er doch garnicht. Wir haben halt eine saustarke Truppe und gewinnen daher die meisten Spiele. Gegen ebenwürtige Gegner, oder wenn nicht alle Topstars auf dem Platz stehen, wirds dann aber immer brenzlich.

Wir und Köln, was ein Schmutz

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 16:08 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Warum lässt man Hoppelheim extra anreisen? Einfach vorher mit denen kommunizieren das man keine Lust hat zu schwitzen und nicht antreten will.

Köln toppt uns aber noch.Traurig, hoffe die kommen auch mal in die Situation.

Wir und Köln, was ein Schmutz

Kallewupp, Berlin, Samstag, 27.06.2020, 16:25 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Man wollte doch Mario verabschieden.

Wir und Köln, was ein Schmutz

Chrisha09, Samstag, 27.06.2020, 16:11 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Nun ja, dass gerade die Kölner DEN Düsseldorfern gerne helfen sollen, ist aber halt auch schon so Deals wenn wir den blauen helfen sollen....

Wir und Köln, was ein Schmutz

Chrisha09, Samstag, 27.06.2020, 16:32 (vor 1370 Tagen) @ RE_LordVader

Nun ja, dass gerade die Kölner DEN Düsseldorfern gerne helfen sollen, ist aber halt auch schon so Deals wenn wir den blauen helfen sollen....

Wären wir in der Lage den blauen zu helfen, würde ich mir von jedem unserer Spieler, der den Ball ins eigene Tor schiebt nen Trikot holen, es von möglichst vielen unterschreiben lassen und für einen guten Zweck versteigern.

Wir und Köln, was ein Schmutz

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 16:13 (vor 1370 Tagen) @ RE_LordVader

Das schließt du echt aus? :)

Wir und Köln, was ein Schmutz

Chrisha09, Samstag, 27.06.2020, 16:17 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Seid der4:4 Heimniederlage schließe ich gar nichts mehr aus.
Aber so wie 2006/7 ist es mir lieber...

Wir und Köln, was ein Schmutz

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:09 (vor 1370 Tagen) @ Chrisha09

Warum lässt man Hoppelheim extra anreisen? Einfach vorher mit denen kommunizieren das man keine Lust hat zu schwitzen und nicht antreten will.

TV Verträge müssen erfüllt werden.

Jetzt Meunier einwechseln

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:07 (vor 1370 Tagen) @ CHS

.

BVB-like waere 3:2

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Auf geht's

BVB-like waere 3:2

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:06 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

lol, ich habe noch nichtmal eine echte Torchance gesehen

BVB-like waere 3:2

Burgsmüller84, Samstag, 27.06.2020, 16:05 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Ach nö, ist doch viel zu warm

Wenigstens keine Punkteprämie - meine Fresse - Gut das

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ CHS

keiner im Stadion ist - warum denn immer gegen dieses Projekt

Sie nehmen's - mal wieder - nicht ernst

baysem, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:11 (vor 1370 Tagen) @ einergehtnochrein

keiner im Stadion ist - warum denn immer gegen dieses Projekt

ist doch vollkommen egal gegen wen, die nehmen's wieder nicht ernst. Das ist indiskutabel. Mit dieser Mentalität (einmal gelobt, weil ganz anständig gespielt, kannste 3 Wochen den Larry raushängen lassen), wird das nie was. Egal, wer Trainer oder sonstwas ist. Das ist, nochmal, vollkommen indiskutabel. Eig. sollten dafür Monatsgehälter gestrichen werden, nicht nur Prämien. Weil, wer nicht arbeitet, braucht auch kein Gehalt...

Richtig starker Auftritt

Mar7tin, CB, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Nicht. Sowas lustloses. Nicht mal die jungchen haben biss.

Sehr schwach.

Richtig starker Auftritt

Hotte63, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ Mar7tin

Schon wieder Geschenke nach Hoffenheim.
Wieso ?

Richtig starker Auftritt

Eibaueristmeinfreund, Samstag, 27.06.2020, 16:08 (vor 1370 Tagen) @ Hotte63

Schon wieder Geschenke nach Hoffenheim.
Wieso ?

Das ist Teil der Wiedergutmachung gegenüber des Sohnes...

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ CHS

auf den Sack. Was soll der Mist?

Kannst du nix machen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.06.2020, 16:05 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

Hoffenheim hat finanziell mehr Möglichkeiten..

Ansonsten:
1. Kader so noch nie zusammen gespielt
2. Luft ist raus
3. Hauptsache vor Leipzig

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

auf den Sack. Was soll der Mist?

Bin ich froh dass man bei Union mehr Charakter hat.
Jedes mal die gleiche Scheiße von unseren Spielern.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

UliS ⌂ @, tiefe ostwestfälische Provinz, Levern, Samstag, 27.06.2020, 16:07 (vor 1370 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Bin ich froh dass man bei Union mehr Charakter hat.
Jedes mal die gleiche Scheiße von unseren Spielern.

Überbezahlte und verwöhnte Charakterbaracken

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

Zudu, Wolfsburg, Samstag, 27.06.2020, 16:10 (vor 1370 Tagen) @ UliS

Bin ich froh dass man bei Union mehr Charakter hat.
Jedes mal die gleiche Scheiße von unseren Spielern.


Überbezahlte und verwöhnte Charakterbaracken

Also sind die Münchner wohl nicht überbezahlt... die geben nochmal Kette

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

UliS ⌂ @, tiefe ostwestfälische Provinz, Levern, Samstag, 27.06.2020, 16:31 (vor 1370 Tagen) @ Zudu

Na, immerhin hat für die die Meisterschaft 34 Spieltage

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

ist ja nicht das erste mal und auch nicht unter dem ersten Trainer, dass zum Ende der Saison so einen Stiefel runter gespielt wird.
Auch wenn die Bayern kacke sind, aber so was erlauben die sich nicht, auch wenn sie durch sind.

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ Frankonius

ist ja nicht das erste mal und auch nicht unter dem ersten Trainer, dass zum Ende der Saison so ein Stiefel runter gespielt wird.
Auch wenn die Bayern kacke sind, aber so was erlauben die sich nicht, auch wenn sie durch sind.

Doch, das erlauben die sich auch gerne mal. Das ist aber keine böse Absicht, sondern menschlich, dass man mal nachläßt, wenn man ein Ziel erreicht hat.

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

baysem, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:16 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

ist ja nicht das erste mal und auch nicht unter dem ersten Trainer, dass zum Ende der Saison so ein Stiefel runter gespielt wird.
Auch wenn die Bayern kacke sind, aber so was erlauben die sich nicht, auch wenn sie durch sind.


Doch, das erlauben die sich auch gerne mal. Das ist aber keine böse Absicht, sondern menschlich, dass man mal nachläßt, wenn man ein Ziel erreicht hat.

ja, wenn man normale Umstände zugrundelegte. Die leben aber in einer Parallelwelt mit sehr monströser Bezahlung, da kann, nein da muss man schon mehr verlangen dürfen. Das da geht gar nicht.
Und Relativierungen sind Entschuldigungen. Das da ist aber unentschuldbar. Und vollkommen unprofessionell. Und DAS erlauben sich die Bazen tatsächlich nicht. Oder sehr selten.

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:07 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

ist ja nicht das erste mal und auch nicht unter dem ersten Trainer, dass zum Ende der Saison so ein Stiefel runter gespielt wird.
Auch wenn die Bayern kacke sind, aber so was erlauben die sich nicht, auch wenn sie durch sind.


Doch, das erlauben die sich auch gerne mal. Das ist aber keine böse Absicht, sondern menschlich, dass man mal nachläßt, wenn man ein Ziel erreicht hat.

Dass sich Bayern das „erlaubt“ hat, war aber ein Pep-Phänomen und deshalb war er zu seinem Ende auch nicht mehr unumstritten. Ich finde es - wie weiter unten schon geschrieben - schon bermerkenswert, wie die (ohne Fans wohlgemerkt) nach dem Sieg gegen uns auch noch die weiteren Spiele ohne Sxhwäche bestritten haben.

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 27.06.2020, 16:13 (vor 1370 Tagen) @ -RoB-

Dass sich Bayern das „erlaubt“ hat, war aber ein Pep-Phänomen und deshalb war er zu seinem Ende auch nicht mehr unumstritten.

2018 verloren die Bayern am letzten Spieltag zuhause 1:4 gegen den VFB. Trainer damals war Jupp Heynckes.

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.06.2020, 16:07 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

Was war denn das Ziel?

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:07 (vor 1370 Tagen) @ Rupo

Was war denn das Ziel?

Nachdem die Meisterschaft weg war, war das Ziel Platz 2

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.06.2020, 16:41 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

Ich dachte immer das Ziel einer Profi Mannschaft wäre jedes Spiel professionell anzugehen.. so kann man sich irren

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

Annika, Luzern, Samstag, 27.06.2020, 16:09 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

Was war denn das Ziel?


Nachdem die Meisterschaft weg war, war das Ziel Platz 2

Nachdem wir unser Ziel nicht erreicht haben, haben wir ein neues Ziel ausgegeben und dieses auch erreicht. Also alles super :)

da sieht man, was grundsätzlich fehlt...

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:10 (vor 1370 Tagen) @ Annika

Was war denn das Ziel?


Nachdem die Meisterschaft weg war, war das Ziel Platz 2


Nachdem wir unser Ziel nicht erreicht haben, haben wir ein neues Ziel ausgegeben und dieses auch erreicht. Also alles super :)

Schreibe ich wo?

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

DB146, Lokschuppen, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

Die Mannschaft macht immer nur das was gerade so nötig ist.

Daher auch nur 10 % Gehaltsverzicht.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

DB146, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ DB146

Die Mannschaft macht immer nur das was gerade so nötig ist.

Daher auch nur 10 % Gehaltsverzicht.

Stimmt. Kotzt mich das an:(

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ DB146

Deine Platte hängt gewaltig. Glaube inzwischen hat's jeder geschnallt, was du davon hälst.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

auf den Sack. Was soll der Mist?

Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?

Naja, das ist halt genau der Mist, warum wir halt nicht um die Meisterschaft spielen, weil es immer wieder Spiele gibt, wo die Einstellung unterirdisch ist. Der Nebeneffekt ist halt, dass es für Vereine wo es noch um was geht sich herzlich für unser Gegurke bedanken werden

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:05 (vor 1370 Tagen) @ toja84

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?


Naja, das ist halt genau der Mist, warum wir halt nicht um die Meisterschaft spielen, weil es immer wieder Spiele gibt, wo die Einstellung unterirdisch ist. Der Nebeneffekt ist halt, dass es für Vereine wo es noch um was geht sich herzlich für unser Gegurke bedanken werden

Letztes Jahr hatten wir einen Punkt Rückstand. Viel mehr um die Meisterschaft spielen geht nicht.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

toja84, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ toja84

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?


Naja, das ist halt genau der Mist, warum wir halt nicht um die Meisterschaft spielen, weil es immer wieder Spiele gibt, wo die Einstellung unterirdisch ist. Der Nebeneffekt ist halt, dass es für Vereine wo es noch um was geht sich herzlich für unser Gegurke bedanken werden

Danke so sehe ich es auch.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?

Nein, da ich sowas nicht abkann. Ich erwarte das man sich anstrengt und anständig verabschiedet und nicht sowas.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

herrNick, Samstag, 27.06.2020, 16:06 (vor 1370 Tagen) @ Kaiser23

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?


Nein, da ich sowas nicht abkann. Ich erwarte das man sich anstrengt und anständig verabschiedet und nicht sowas.

Als wenn es nicht ganz normal wäre, dass die Beine ein bisschen schwerer sind, wenn die Ziele erreicht sind.

Geht mir diese Wettbewerbsverzerrung

markus, Samstag, 27.06.2020, 16:13 (vor 1370 Tagen) @ herrNick

auf den Sack. Was soll der Mist?


Geht es eigentlich auch eine Nummer kleiner?


Nein, da ich sowas nicht abkann. Ich erwarte das man sich anstrengt und anständig verabschiedet und nicht sowas.


Als wenn es nicht ganz normal wäre, dass die Beine ein bisschen schwerer sind, wenn die Ziele erreicht sind.

Und warum führt dann Bayern mit 2:0?

Ist das schlecht

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich werde aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau.

Wir haben einfach zu wenig Geld

Nietzsche, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Ich werde aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau.

Hätten wir mehr Geld, würden alle mehr machen. So wie damals bei Klopp. Die haben sich in jedem Spiel zerrissen. Aber nur weil wir damals so doll reich waren.

Ist das schlecht

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Ich werde aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau.

Das ist doch leider seit Jahren so. Kein plan woran es liegt. Mentalitätsproblem! Da kann Reus noch so lange das beleidigte Kind spielen.

Ist das schlecht

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Doch Mentalitäts kotz brocken

Paderborn reloaded

Burgsmüller84, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ Eisen

Nur wird diesmal auf die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verzichtet?

2:0 TSG

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:00 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.

2:0 TSG

kerpe78, Emsland, Samstag, 27.06.2020, 16:05 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Mir geht das auch gewaltig auf den Keks. Gerade auch noch weil wir ständig den Hoffenheimern was schenken.Allein für die Hinspiel Niederlage hätte ich als Spieler Revanche gewollt. Man man man...

2:0 TSG

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Bosslike auch von Piszczu.

2:0 TSG

mephi, Münster, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.

So, das war jetzt Gegentor Nr. 39 - reicht dann langsam auch mal...

2:0 TSG

Nietzsche, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ mephi

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.


So, das war jetzt Gegentor Nr. 39 - reicht dann langsam auch mal...

Aber wir haben doch nicht so viel Geld wie Bayern! Dann ist das halt so.

2:0 TSG

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:12 (vor 1370 Tagen) @ Nietzsche

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.


So, das war jetzt Gegentor Nr. 39 - reicht dann langsam auch mal...


Aber wir haben doch nicht so viel Geld wie Bayern! Dann ist das halt so.

wir haben aber Favre..... der macht alle Spieler besser....

2:0 TSG

Nietzsche, Samstag, 27.06.2020, 16:14 (vor 1370 Tagen) @ Oleg

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.


So, das war jetzt Gegentor Nr. 39 - reicht dann langsam auch mal...


Aber wir haben doch nicht so viel Geld wie Bayern! Dann ist das halt so.


wir haben aber Favre..... der macht alle Spieler besser....

Natürlich, aber mit mehr Geld wären die noch besser!

2:0 TSG

Oleg, hier und dort, Samstag, 27.06.2020, 16:22 (vor 1370 Tagen) @ Nietzsche

Ganz ehrlich Leute, das muss auch an nem letzten Spieltag ohne sportlichen Wert anders gehen.


So, das war jetzt Gegentor Nr. 39 - reicht dann langsam auch mal...


Aber wir haben doch nicht so viel Geld wie Bayern! Dann ist das halt so.


wir haben aber Favre..... der macht alle Spieler besser....


Natürlich, aber mit mehr Geld wären die noch besser!

Natürlich müssten wir logischerweise gegen Hoffenheim gewinnen..... wir haben schließlich mehr Geld als Hoffenheim....

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 15:55 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Also wenn man Hoffenheim-Fan waer. Wie die uns ab der Grundlinie Druck machen.

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch
bearbeitet von Basti Van Basten, Samstag, 27.06.2020, 16:05

Unser Spiel ist doch total bedeutungslos heute. Es ist mir so scheißegal ob hopp oder VW in irgendwie quali muss. Was heute zählt ist Werder. Und dass blau so weit es geht durchgereicht wird, damit die weniger Geld bekommen.

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:09 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Fuer die Hoffenheimer (Bayernsieg vorausgesetzt) geht es doch auch um nichts mehr. Trotzdem scheinen die sich zu engagieren. Daher mein Kompliment an sie.

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Unser Spiel ist doch total bedeutungslos heute. Es ist nur so scheißegal ob hopp oder VW in irgendwie quali muss. Was heute zählt ist Werder. Und dass blau so weit es geht durchgereicht wird, damit die weniger Geld bekommen.

Mir gefällt, wie Du denkst.

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:08 (vor 1370 Tagen) @ Chappi1991

Mir gefällt, wie Du denkst.

Dito :)

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 16:03 (vor 1370 Tagen) @ Basti Van Basten

Unser Spiel ist doch total bedeutungslos heute. Es ist nur so scheißegal ob hopp oder VW in irgendwie quali muss. Was heute zählt ist Werder. Und dass blau so weit es geht durchgereicht wird, damit die weniger Geld bekommen.

Und dann muss man SO auftreten? Man muss gar nicht nach München gucken, reicht auch Bielefeld, Paderborn, Leipzig...

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 16:06 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Und dann muss man SO auftreten? Man muss gar nicht nach München gucken, reicht auch Bielefeld, Paderborn, Leipzig...

Schalt um. Verpaßt eh nix heute.

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 15:57 (vor 1370 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Frag nach bei unseren Spielern - die haben die besten Plätze

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Der ein oder andere nutzt den sonnigen Tag um Freunden zuzuwinken statt sich wie ein Torhüter zu benehmen. Is doch alles super

Macht bestimmt Spass Hoffenheim zuzusehen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Man will ja auch nicht zu den Letzten gehoeren, die von CureVac beliefert werden.

Morey bearbeitet wieder die Außenlinie

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 15:49 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Das gefällt mir wieder.
Ich hoffe, er wird mehr in das Spiel eingebunden, als beim letzten Mal (da gab es mMn zu wenige dieser Seitenwechsel mittels langem Querpass).

Heute ohne Defensivarbeit

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 15:47 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Kann man ja mal ausprobieren

ohne 6er

DomJay, Köln, Samstag, 27.06.2020, 15:50 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Kann man ja mal ausprobieren

Für mich wieder ein Zeichen, dass der Can Transfer eine gute Idee war.

ohne 6er

Treponem, Auf‘m Berch, Samstag, 27.06.2020, 16:00 (vor 1370 Tagen) @ DomJay

Komplett unsichtbar heute ;-)))

Heute ohne Defensivarbeit

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 15:48 (vor 1370 Tagen) @ Knolli

Also man ahnt bei Balerdi auf jeden Fall, was Favre mit "muss sich ans Tempo gewöhnen" meinte.

Heute ohne Defensivarbeit

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 16:09 (vor 1370 Tagen) @ fanatiC

Wieso, laut Fans ist Favre doch ein Stümper, der TopTalent Balerdi nie spielen lässt.
Zeigt auch mal wieder, dass Trainer meistens schon wissen, was sie tun.

Heute ohne Defensivarbeit

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 15:50 (vor 1370 Tagen) @ fanatiC

Also man ahnt bei Balerdi auf jeden Fall, was Favre mit "muss sich ans Tempo gewöhnen" meinte.

Besser er bekommt Heute mal „auf die Fresse“ als in einem andern Spiel. Bisher lässt er sich da nämlich ziemlich düpieren.

Heute ohne Defensivarbeit

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 15:55 (vor 1370 Tagen) @ -RoB-

Und diesen Automatismus, dass er heute einmal scheiße spielt und danach auf einmal bundesligatauglich ist, garantiert Dir wer?

Heute ohne Defensivarbeit

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 16:04 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Und diesen Automatismus, dass er heute einmal scheiße spielt und danach auf einmal bundesligatauglich ist, garantiert Dir wer?

Niemand. Aber Spielpraxis und Wettkampfhärte kommt halt auch nicht wirklich durch Einwechslungen in der 70. Minute bei 3:0-Führung zustande.

Heute ohne Defensivarbeit

Freyr, Samstag, 27.06.2020, 15:56 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

daher sollte er gleich in der Halbzeitpause verkauft werden

großartige logik

Heute ohne Defensivarbeit

-RoB-, Samstag, 27.06.2020, 15:53 (vor 1370 Tagen) @ -RoB-

Jo. Was natürlich auch okay ist in seinem (Dienst-)Alter. Und es muss auch nicht davon ablenken, dass insgesamt die Rückwärtsbewegung bei uns eher nach "Spaßturnier" aussieht als nach Bundesligafußball.

Was erlaube Hoffenheim? Die haben gar keine

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 27.06.2020, 15:47 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Lust auf Sommerkick - wird gut sein wenn die Runde rum ist, unsere können sich nicht mehr wirklich motivieren

Was erlaube Hoffenheim? Die haben gar keine

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 16:00 (vor 1370 Tagen) @ einergehtnochrein

Kotzt mich diese Einstellung der Typen an

Was erlaube Hoffenheim? Die haben gar keine

hardbreak, Ort, Samstag, 27.06.2020, 16:01 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

Jub....

Abseits beim Tor?

HatchetHarry, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:43 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Steht, ich glaube Dabbur wars, nicht in Bürkis Sichtfeld und auch im abseits?
Gruß

Abseits beim Tor?

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2020, 15:45 (vor 1370 Tagen) @ HatchetHarry

Steht, ich glaube Dabbur wars, nicht in Bürkis Sichtfeld und auch im abseits?
Gruß

Ist doch egal. Der Kölner Keller war gerade auf Klo, Sky sieht es nicht und der Schiri hat besseres zu tun als sich das nochmal anzugucken.

(aber im Ernst: hab es selbst nicht erkannt)

Abseits beim Tor?

mork13, Heilbronn, Samstag, 27.06.2020, 15:48 (vor 1370 Tagen) @ homer73

Habe es live gedacht und die Wiederholung hinter Tor war dann auch eher Bestätigung.

Bin bei sowas aber generell der Meinung dass das Tor zählen sollte, weil ich nicht finde dass bürki da ehrlich behindert wird.

Anderseits kenne ich ne Mannschaft die genau so Dinger bzw. noch weniger abgepfiffen bekommen hat ;-)

Ist Hoffenheim

Mar7tin, CB, Samstag, 27.06.2020, 15:41 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Eigentlich nach Bayern, die Mannschaft, gegen der wir die meisten Punkte, abgegeben haben?

Weiss das jemand?

Ist Hoffenheim

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 15:46 (vor 1370 Tagen) @ Mar7tin

Eigentlich nach Bayern, die Mannschaft, gegen der wir die meisten Punkte, abgegeben haben?

Weiss das jemand?

Apropos Bayern...
Es ist schon wirklich bemerkenswert, dass die seit dem Meisterstück gegen uns (war ja auch von uns ein gutes Spiel sei bemerkt) trotzdem einfach noch alles weghauen, während wir (irgendwie erwartbar, da menschlich) den Gegnern teilweise die Punkte schenken. Die Betonung liegt dabei tatsächlich auf „bemerkenswert“ bzgl. Bayern...auch die haben unter Pep zB ja regelmäßig am Saisonende gespielt wie wir gerade. Momentan sind die da aber absolute Maschinen.

Erst Bremen jetzt Wolfsburg

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 27.06.2020, 15:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

So macht man sich Freunde.

Erst Bremen jetzt Wolfsburg

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 27.06.2020, 15:43 (vor 1370 Tagen) @ Ingenieur84

So macht man sich Freunde.

Bremen kann schön die Klappe halten. War am Ende völlig egal, weil sie da selbst verloren haben. Ohne unser Last-Minute-Tor in Düsseldorf würden sie aber noch deutlich dichter an der Wand stehen.

WOB ist wurscht.

Andererseits

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 27.06.2020, 15:41 (vor 1370 Tagen) @ Ingenieur84

Die freuen sich doch eh immer wenn wir verlieren. Und jetzt sollen wir noch für die spielen? Hätten die ihre Hausaufgaben gemacht, müssten die heute nicht auf uns hoffen.

Erst Bremen jetzt Wolfsburg

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 15:41 (vor 1370 Tagen) @ Ingenieur84

So macht man sich Freunde.

Wolfsburg brauche ich wirklich als Freund.

Allerdings sollte das desaströse Hinspiel doch Motivation genug gewesen sein (wie bei Union Berlin zB) den Hoffenheimern Heute Eins auszuwischen.

Erst Bremen jetzt Wolfsburg

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 15:40 (vor 1370 Tagen) @ Ingenieur84

Wir helfen doch unseren Freunden aus Hoppelheim wieder.
Machen nur das was man von uns erwartet.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

BeefSG, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Wie ist eigentlich der weitere Ablauf nach diesem Spiel? Geht es dann direkt wieder in die Vorbereitung auf die nächste Saison?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

MünsterforLife, Münster, Samstag, 27.06.2020, 15:40 (vor 1370 Tagen) @ BeefSG

Kennste Urlaub?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

markus93, Sauerland, Samstag, 27.06.2020, 15:58 (vor 1370 Tagen) @ MünsterforLife

Ist doch ne berechtigte Frau, habe dazu auch noch nichts gelesen. Klar werden sie etwas Urlaub machen aber wie lange?

Ja klasse

Chrisha09, Werne, Samstag, 27.06.2020, 15:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Mensch wat ein warmer Tach

kann man so verteidigen

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:39 (vor 1370 Tagen) @ CHS

geht dann aber ins Auge ...

kann man so verteidigen

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 15:41 (vor 1370 Tagen) @ Thomas

Dieses aus der Kette rücken, um danach hinterherzulaufen hat Balerdi sowas von bei Hummels gelernt. Schön zu sehen, dass die alten Hasen den jungen Hüpfern so viel beibringen.

kann man so verteidigen

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 15:44 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Linke Seite geht gar nicht bis jetzt, devensiv wohl gemerkt

Passivität

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 27.06.2020, 15:38 (vor 1370 Tagen) @ CHS

... Nicht zum 1.mal in der Saison leider

Schön Spalier gestanden... (kT)

Matse, Samstag, 27.06.2020, 15:39 (vor 1370 Tagen) @ tifosi81

...

1:0 TSG

Knolli, Samstag, 27.06.2020, 15:38 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Alles wie immer

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 15:28 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Wie Haaland jetzt schon die Jungs antreibt, unbezahlbar ;)

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Blarry, Essen, Samstag, 27.06.2020, 15:29 (vor 1370 Tagen) @ TrainerFuxx

Gucken, ob er heute bei der Treffergenauigkeit endlich über Nelson Valdez kommt.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 27.06.2020, 15:32 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Der wächst noch.

Der übt noch.

Der ist im ersten Jahr bei uns.


Wenn Haaland Senior zum motivieren wieder in den Tempel darf, wird dann auch Junior wieder alles geben ;)

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 27.06.2020, 15:30 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

Gucken, ob er heute bei der Treffergenauigkeit endlich über Nelson Valdez kommt.

Der war in meinen Erinnerungen aber eher 6er. Zumindest hat er immer wild im Mittelfeld gegrätscht.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

, Samstag, 27.06.2020, 15:19 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Hakimi zu Juve? Bei Sky sagte Sedlaczek was von Juve. Und Inter Mailand wurde nicht erwähnt.

Habe ich was verpasst?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Micawber, Sauerland, Samstag, 27.06.2020, 15:33 (vor 1370 Tagen) @ Hirschkuh

Hakimi zu Juve? Bei Sky sagte Sedlaczek was von Juve. Und Inter Mailand wurde nicht erwähnt.

Habe ich was verpasst?

Juve oder Inter. Hauptsache Spanien.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Sascha, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:21 (vor 1370 Tagen) @ Hirschkuh

Hakimi zu Juve? Bei Sky sagte Sedlaczek was von Juve. Und Inter Mailand wurde nicht erwähnt.

Habe ich was verpasst?

Ja. Das Fachkompetenz bei Sky kein Einstellungskriterium ist.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

, Samstag, 27.06.2020, 15:30 (vor 1370 Tagen) @ Sascha

Haha, okay :)

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:21 (vor 1370 Tagen) @ Sascha

Hakimi zu Juve? Bei Sky sagte Sedlaczek was von Juve. Und Inter Mailand wurde nicht erwähnt.

Habe ich was verpasst?

> Ja. Das Fachkompetenz bei Sky kein Einstellungskriterium ist.

Made my day.

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

GiGi, Bottrop, Samstag, 27.06.2020, 14:52 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Was hat Can? Was Schmelle?

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:55 (vor 1370 Tagen) @ GiGi

Was hat Can?

Gelbfieber ;-)

Was Schmelle?

Knieprobleme

Gruß

CHS

Der BVB - TSG Hoffenheim - Spielthread

Lenano, Samstag, 27.06.2020, 14:54 (vor 1370 Tagen) @ GiGi

5. Gelbe

Knie

Schade für Schmelzer

Sascha, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:49 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Hätte ihm zum mutmaßlichen Abschied gerne noch einmal auf dem Platz gesehen.

Schade für Schmelzer

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 27.06.2020, 15:27 (vor 1370 Tagen) @ Sascha

Hätte ihm zum mutmaßlichen Abschied gerne noch einmal auf dem Platz gesehen.

Passt irgendwie zu dieser total emotionslosen Rückrunde. Würde mich nicht wundern, wenn - neben Schmelle, Götze - auch Hakimi keinen Einsatz bekommt. Wenn man ehrlich ist, kann man da auch einfach fragen: Warum auch vor den leeren Rängen?

Ich bin zumindest froh, wenn das Heute durch ist (habe trotzdem Lust auf ein wenig schönen Sommerkick-Fußball...naja...und Hoffenheim Ärgern ist immer schön). Mal schauen wie es dann in der neuen Saison weitergeht.

Schade für Schmelzer

Tigo, Duisburg, Samstag, 27.06.2020, 14:56 (vor 1370 Tagen) @ Sascha

Wobei der Abschied für ihn, egal ob er heute gespielt hätte oder nicht ohne Fans leider ihm unwürdig ist :(

Naja,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:58 (vor 1370 Tagen) @ Tigo

Wobei der Abschied für ihn, egal ob er heute gespielt hätte oder nicht ohne Fans leider ihm unwürdig ist :(

...Schmelle darf wohl selber entscheiden, ob er bleiben will oder doch noch wo anders hin geht. Eine kleine Hoffnung habe ich, dass er die zweite Mannschaft anführen wird. Aber wie gesagt, das weiß nur er allein.

Gruß

CHS

Naja,...

Tigo, Samstag, 27.06.2020, 15:03 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Gibt es dahingehend Überlegungen?
Ich weiß zwar, dass er perspektivisch ins Trainergeschäft will. Wenn man ihn bereits nächste Saison im Nachwuchs einbinden würde und er zeitgleich bei den Amateuren als Führungsspieler bleiben würde, würde ich es sehr begrüßen.
Kann es mir nur schwer vorstellen, sondern glaube, dass er schon noch 1-2 Jahre höher als Regionalliga spielen möchte.

Aufstellung

Freyr, Samstag, 27.06.2020, 14:29 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Bürki - Piszczek, Hummels, Balerdi - Morey, Witsel, Brandt, Guerreiro - Reyna, Haaland, Hazard

Bank: Hitz - Zagadou, Schulz, Hakimi,Rente, Führich, Raschl, Pherai, Sancho

---------------

Verletzt/Nicht dabei: Akanji, Schmelzer, Can, Delaney, Dahoud, Götze, Reus

Aufstellung

Freyr, Samstag, 27.06.2020, 14:35 (vor 1370 Tagen) @ Freyr

Sancho kann den Rekord für die meisten Assits in einer Saison theoretisch noch erreichen und sitzt auf der Bank - wie schon letzte Woche. Das könnte ein Fingerzeig sein, dass der Junge sich nicht voll im Training reingegangen hat, weil ihn der mögliche Wechsel doch stärker beschäftigt.

Aufstellung

McMisch, Samstag, 27.06.2020, 15:37 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Sancho kann den Rekord für die meisten Assits in einer Saison theoretisch noch erreichen und sitzt auf der Bank - wie schon letzte Woche. Das könnte ein Fingerzeig sein, dass der Junge sich nicht voll im Training reingegangen hat, weil ihn der mögliche Wechsel doch stärker beschäftigt.

Oder kann sich fürs Training nicht so mega motivieren, weil die Saison vorbei ist? Erscheint mir plausibler und nachvollziehbarer.

Keine Mentalitätsdiskussion jetzt. Es gibt Trainingsweltmeister, die auch über Einstellung ihre Karriere mache. Und eben Spieler, die mehr über die Lockerheit kommen und auch mal das Training schleifen lassen. Die ganz Großen haben irgendwann beides

Aufstellung

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 27.06.2020, 15:27 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Sancho kann den Rekord für die meisten Assits in einer Saison theoretisch noch erreichen und sitzt auf der Bank - wie schon letzte Woche. Das könnte ein Fingerzeig sein, dass der Junge sich nicht voll im Training reingegangen hat, weil ihn der mögliche Wechsel doch stärker beschäftigt.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichen für die Spieler die auch nächstes Jahr noch da sind. Da ist Spielpraxis für Morey oder Reyna für den Verein wertvoller, insb in einem Spiel wo es ja um gar nichts mehr geht.

Aufstellung

Ingo, Europa, Samstag, 27.06.2020, 14:49 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Sancho kann den Rekord für die meisten Assits in einer Saison theoretisch noch erreichen und sitzt auf der Bank - wie schon letzte Woche. Das könnte ein Fingerzeig sein, dass der Junge sich nicht voll im Training reingegangen hat, weil ihn der mögliche Wechsel doch stärker beschäftigt.

Vielleicht hat Reyna auch einfach eine bessere momentane Form. Ein Selbstläufer dürfte es für Sancho scheinbar noch nicht werden mit einem Stammplatz.

Aufstellung

Eisen, DO, Samstag, 27.06.2020, 14:46 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Er scheint wirklich mehr der Typ schlampiges Genie zu sein. Sehr schade, von seinen Fähigkeiten hat er die Anlagen zum Weltfußballer. Naja, Hauptsache er macht nicht den Snejder und wird zum Trinker.

Aufstellung

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:38 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Letze Woche hieß es, er sei müde. Vielleicht hat diese Woche zu lange nachts Playsi gezockt? :D

Aufstellung

General174, Düsseldorf, Samstag, 27.06.2020, 14:33 (vor 1370 Tagen) @ Freyr

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!

Aufstellung

Jones, Lippstadt, Samstag, 27.06.2020, 14:39 (vor 1370 Tagen) @ General174

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!

Steht er vor einem Wechsel?

Aufstellung

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:40 (vor 1370 Tagen) @ Jones

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!


Steht er vor einem Wechsel?

Es wird ihm eine gewisse Unzufriedenheit der aktuellen Situation nachgesagt. Bislang gibt es aber keine Tendenzen.

Gruß

CHS

Aufstellung

Flemm, Samstag, 27.06.2020, 14:48 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!


Steht er vor einem Wechsel?


Es wird ihm eine gewisse Unzufriedenheit der aktuellen Situation nachgesagt. Bislang gibt es aber keine Tendenzen.

Gruß

CHS

Aber die Situation kommt doch sicherlich nicht überraschend für ihn. Und bei seinen wenigen Einsätzen konnte er auch nicht immer bedingungslos überzeugen.

Aufstellung

ersiees, augsburg, Samstag, 27.06.2020, 14:58 (vor 1370 Tagen) @ Flemm

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!


Steht er vor einem Wechsel?


Es wird ihm eine gewisse Unzufriedenheit der aktuellen Situation nachgesagt. Bislang gibt es aber keine Tendenzen.

Gruß

CHS


Aber die Situation kommt doch sicherlich nicht überraschend für ihn. Und bei seinen wenigen Einsätzen konnte er auch nicht immer bedingungslos überzeugen.

Ahso, weil Bürki ja quasi fehlerfrei und in einer anderen Liga spielt, im Vergleich zu Marvin? Wäre Bürki Weltklasse, bräuchte man nicht drüber sprechen aber so inkonstant wie er die Jahre über gewesen ist, hätte Hitz durchaus eine Chance verdient sich mehr zu zeigen. Egal ob letztes Saisonspiel in welchem es um nix mehr geht oder die ersten Runden im Pokal or whatever

Aufstellung

bigfoot49, Leipzig, Samstag, 27.06.2020, 15:28 (vor 1370 Tagen) @ ersiees

Oh ja bitte, eine neue Torwartdiskussion. Hatten wir ja lange nicht mehr.

Aufstellung

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 15:30 (vor 1370 Tagen) @ bigfoot49

Oh ja bitte, eine neue Torwartdiskussion. Hatten wir ja lange nicht mehr.

Manche haben halt nichts anderes als Sündenbocksuche....

Gruß

CHS

Aufstellung

General174, Düsseldorf, Samstag, 27.06.2020, 14:47 (vor 1370 Tagen) @ CHS

Ich hätte Hitz noch ein Spiel von Beginn an gegönnt. Ansonsten gute Aufstellung!


Steht er vor einem Wechsel?


Es wird ihm eine gewisse Unzufriedenheit der aktuellen Situation nachgesagt. Bislang gibt es aber keine Tendenzen.

Gruß

CHS

Ich hatte es nicht auf einen Wechsel bezogen gemeint. Einfach als Saisonabschluss.

Aufstellung

Zaus, In der Nähe von Stuttgart, Samstag, 27.06.2020, 14:32 (vor 1370 Tagen) @ Freyr

Sehr schön, dass Balerdi mal von Anfang an in der IV spielen darf.

Aufstellung

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:34 (vor 1370 Tagen) @ Zaus

Ich bin gespannt ob es die gleiche Taktik wie gegen Leipzig wird.
Sancho auf der Bank spräche zumindest dafür.

Schön fände ich es, wenn zumindest Raschl heute einige Minuten (also mehr 10) sammeln dürfte, vielleicht sogar Pherai.

Aufstellung

TiRo, Samstag, 27.06.2020, 14:36 (vor 1370 Tagen) @ TiRo

Auf Pherai bin ich sehr gespannt und erwarte hier Schimpftiraden auf seinen Berater (Raiola), wenn er in zwei Jahren geht.

Aufstellung

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.06.2020, 14:37 (vor 1370 Tagen) @ Jurist81

Auf Pherai bin ich sehr gespannt und erwarte hier Schimpftiraden auf seinen Berater (Raiola), wenn er in zwei Jahren geht.

Ich bin unsicher, ob er es überhaupt hier packen kann. Tendenz zu nein.

Aufstellung

Freyr, Samstag, 27.06.2020, 14:39 (vor 1370 Tagen) @ TiRo

die Anlagen hätte er. er ist aber viel zu unkonstant (siehe Dahoud)

Aufstellung

Freyr, Samstag, 27.06.2020, 14:35 (vor 1370 Tagen) @ TiRo

Ich bin gespannt ob es die gleiche Taktik wie gegen Leipzig wird.
Sancho auf der Bank spräche zumindest dafür.

Schön fände ich es, wenn zumindest Raschl heute einige Minuten (also mehr 10) sammeln dürfte, vielleicht sogar Pherai.

ich denke einer der beiden wird heute auf jeden Fall eingewechselt nach
Schulz, Sancho, Hakimi und Zagadou

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 20:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln