schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 12:32 (vor 1378 Tagen)
bearbeitet von Thomas, Samstag, 20.06.2020, 12:51

13:00 - DAZN
Sky Bet Championship (England)
FC Fulham - Brentford FC

13:30 - SKY
Premier League (England)
FC Watford - Leicester City

14:00
3. Liga - 34. Spieltag - Magenta TV (zusätzlich 3. Progr.)
MSV Duisburg - Hansa Rostock NDR WDR
Carl Zeiss Jena - FC Viktoria Köln
1. FC Magdeburg - FC Bayern München II MDR Fernsehen
Waldhof Mannheim - SG Sonnenhof Großaspach SWR
Eintracht Braunschweig - SC Preußen Münster
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

La Liga - Spanien - DAZN
Esp. Barcelona - Levante

15:30 - Bundesliga - SKY
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
RB Leipzig - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
FC Bayern München - SC Freiburg
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg
SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

16:00 DAZN
Sky Bet Championship (England) - 38. Spieltag
West Bromwich Albion - Birmingham City FC

Premier League (England) - SKY
Brighton and Hove Albion - FC Arsenal

17:00 La Liga - DAZN
Bilbao - Betis

18:30 - SKY
Premier League (England)
West Ham United - Wolverhampton Wanderers

19:30
Serie A - DAZN
FC Turin - Parma Calcio 1913

La Liga - DAZN
Getafe - Eibar

20:30 Eliteserien (Norwegen) - Eurosport 1
Molde FK - Rosenborg Trondheim

20:45 SKY
Premier League (England)
AFC Bournemouth - Crystal Palace

21:45 - DAZN
Hellas Verona - Cagliari Calcio

EL kommende Saison

Lenano, Samstag, 20.06.2020, 23:49 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Mit voraussichtlich Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Das werden trostlose Abende.
Und für Leverkusen würde es dadurch mit Sicherheit nicht leichter werden Havertz zu halten.

Rode mit der Aktion des Tages

DomJay, Köln, Samstag, 20.06.2020, 23:20 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Gerade in der Zusammenfassung gesehen:

Er dribbelt mit dem Ball in den eigenen Strafraum hinein! Und foult dabei Uth zum 11m.

Ernst Kuzorra seine Mutter ihr Block

Blarry, Essen, Samstag, 20.06.2020, 19:32 (vor 1377 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Blarry, Samstag, 20.06.2020, 19:36

Da herrscht gespenstische Stille. Die haben gerade zuhause vier Stück bekommen, und deren "Analyse-Thread" hat zwei Stunden später keine 70 Einträge; das haben wir am Mittwoch drei Femtosekunden nach Threaderöffnung geschafft. Nicht einmal sauer können die noch sein, da herrscht totale Apathie.

Herrlich. ♥

Ernst Kuzorra seine Mutter ihr Block- Soli-Thread

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.06.2020, 19:48 (vor 1377 Tagen) @ Blarry

Da herrscht gespenstische Stille. Die haben gerade zuhause vier Stück bekommen, und deren "Analyse-Thread" hat zwei Stunden später keine 70 Einträge. Nicht einmal sauer können die noch sein, da herrscht totale Apathie.

Herrlich. ♥

Vielleicht klappt es ja mit einem "Schlacke-Soli-Thread" hier.

Die sollen ruhig wissen,
gerade in Stunden der Schande,
in Zeiten des Zerwürfnisses,
in Momenten der Blamage,
in Tagen der Trauer,
wenn es also wirklich um die "Tönnies-Wurst" geht,
ist immer noch ein Borusse da, der zu ihnen hält.


Und zwar Abstand! 30 Punkte, 63 Tore und 9 Plätze in der Tabelle :D

Gladbach reicht 1 Punkt

Torsten1986, Königswalde, Samstag, 20.06.2020, 18:54 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Gladbach reicht im Grunde genommen zuhause gegen Hertha 1 Punkt für die CL-Qualifikation.

Gladbach reicht 1 Punkt

DomJay, Köln, Samstag, 20.06.2020, 21:20 (vor 1377 Tagen) @ Torsten1986

Gladbach reicht im Grunde genommen zuhause gegen Hertha 1 Punkt für die CL-Qualifikation.

B04 hätte heute ein Sieg gegen BSC auch geholfen. Wenn man so an das Spiel geht, wird es sicher schief gehen.

Werder so gut wie weg?!

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.06.2020, 17:38 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Jede Wette, dass in der nächsten Saison einige Grün-Weisse bei den Blauen aufschlagen werden

Werder so gut wie weg?!

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.06.2020, 18:15 (vor 1377 Tagen) @ Timpleton

Eine Chance auf die Relegation besteht ja noch wenn Werder gegen Köln gewinnt und Fortuna bei Union verliert. Sowohl für Union als auch den FC geht es allerdings um nichts mehr.

Werder so gut wie weg?!

Tom Frost, Samstag, 20.06.2020, 20:24 (vor 1377 Tagen) @ Frankonius

Eine Chance auf die Relegation besteht ja noch wenn Werder gegen Köln gewinnt und Fortuna bei Union verliert. Sowohl für Union als auch den FC geht es allerdings um nichts mehr.

Schlechte Ausgangsposition, aber da unten ist für mich alles möglich.
Sogar ein 3:0 für Bremen kurz vor Schluss bei Unentschieden Fortuna. Gäb ne heiße Schlussphase.

Gerade gesehen, dass Bremen ja zu Hause spielt, ok, dann war es das.

Werder so gut wie weg?!

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 18:08 (vor 1377 Tagen) @ Timpleton

Irgendwie schade gehören für mich zur Bundesliga, aber insgesamt auch verdient. Vielleicht ja sogar zusammen mit Hamburg in Liga 2.

Dann ist zumindest auch klar dass Toprak wieder zurück kommt.

Werder so gut wie weg?!

Knolli, Samstag, 20.06.2020, 21:00 (vor 1377 Tagen) @ Talentförderer

Finde Werder und seine Fans mit dem ganzen "Wir sind so besonders <3 #flausch #werderfamily"-Getue schon recht nervig - die Bundesliga ist in ihrer Vereinszusammenstellung ist aber schon beschissen genug und die Aussicht nächste Saison Heidenheim statt Werder in der Liga zu haben ist schon echt traurig.

Ich meine, guckt euch mal die aktuellen EL-Ränge an: Leverkuse, Wolfsburg, Hoffenheim. Na herzlichen Glückwunsch an die übertragenden Sender.

Werder so gut wie weg?!

Knolli, Samstag, 20.06.2020, 21:10 (vor 1377 Tagen) @ Knolli

Finde Werder und seine Fans mit dem ganzen "Wir sind so besonders <3 #flausch #werderfamily"-Getue schon recht nervig - die Bundesliga ist in ihrer Vereinszusammenstellung ist aber schon beschissen genug und die Aussicht nächste Saison Heidenheim statt Werder in der Liga zu haben ist schon echt traurig.

Ich meine, guckt euch mal die aktuellen EL-Ränge an: Leverkuse, Wolfsburg, Hoffenheim. Na herzlichen Glückwunsch an die übertragenden Sender.

Wenig TV Zuschauer, halb Leere Stadien für mich ein Graus. Aber man will ja mit England mithalten und TV Milliarden kassieren mit Retortenclubs die einen kaum bis garnicht interessieren.

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.06.2020, 18:14 (vor 1377 Tagen) @ Talentförderer

A1, Bremer Kreuz, nach Unfall Gaffer ohne Ende.

Ich persönlich würde es auch mehr als Schade finden, wenn Werder absteigt.

Zumal HSV-Bremen ja selbst für Fischkopfhasser eine geile Relegation bedeuten würde.

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 18:18 (vor 1377 Tagen) @ TrainerFuxx

Zumal HSV-Bremen ja selbst für Fischkopfhasser eine geile Relegation bedeuten würde.

Wenns denn für den HSV zur Relegation reicht. Sicher ist das nicht.

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.06.2020, 18:38 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Zumal HSV-Bremen ja selbst für Fischkopfhasser eine geile Relegation bedeuten würde.


Wenns denn für den HSV zur Relegation reicht. Sicher ist das nicht.

Oh ja, das sehe ich auch gerade,
im Norden wird jetzt richtig gezittert, unabhängig vom Wetter.

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

Netsrak55, Samstag, 20.06.2020, 20:20 (vor 1377 Tagen) @ TrainerFuxx

im Norden wird jetzt richtig gezittert, unabhängig vom Wetter.

Hier zittern nur die Touris ausm weichen Süden :D

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 20:36 (vor 1377 Tagen) @ Netsrak55

im Norden wird jetzt richtig gezittert, unabhängig vom Wetter.


Hier zittern nur die Touris ausm weichen Süden :D

Und die Fewo-Vermieter vor den Touris aus Gütersloh

Katastrophentourismus auf der A1 Richtung Bremen

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 20.06.2020, 20:58 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

im Norden wird jetzt richtig gezittert, unabhängig vom Wetter.


Hier zittern nur die Touris ausm weichen Süden :D


Und die Fewo-Vermieter vor den Touris aus Gütersloh

Hawaii? Karibik? Südafrika?

Nein Schatz, dieses Jahr war ein sehr gutes Jahr, wir können uns sogar eine Woche in einer FeWo an der Nordsee / Ostsee leisten ;)

Die Preise für FeWo steigen dort schneller als...

a) die Infektionszahlen bei Tönnies-Wurst & Co

b) die Gegentore bei schlacke

c) die Gewissheit, dass erst mit einer Impfung die Covid-19 Geschichte wirklich beendet wird.

Werder so gut wie weg?!

Chrisha09, Werne, Samstag, 20.06.2020, 17:43 (vor 1377 Tagen) @ Timpleton

Da passen die auch hin.

Der Fußball am Samstag - Thread

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 17:37 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Lewandowski ist eine unglaubliche Tormaschine. Das ist echt unfassbar. Wohl einer der besten Stürmer die je in der Bundesliga gespielt haben.

Insgesamt nur bei den oberen Dortmund, Bayern und Leipzig mit Torrekord. Bayern sogar mit Allzeit Torrekord.

Scheiss Corona

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 16:46 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Blaues Einzelspiel mit Zuschauern wäre jetzt bestimmt schön ....

Wieso?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 20.06.2020, 16:50 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Ohne Publikum wird die fußballerische Armut doch erst recht klar.

3:0 VW

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.06.2020, 16:48 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

gegen die Metzger Truppe aus Rheda Wiedenbrück.. schade das die nachher nicht zur Nordkurve zitiert werden und die Binde abgeben müssen.. aber vielleicht wird demnächst irgendwo mal der Grill angeschmissen :-)..

3:0 VW

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 16:51 (vor 1377 Tagen) @ Rupo

Schade dass die in der Hinrunde soviel Punkte geholt haben.

S 0:4

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 20.06.2020, 16:59 (vor 1377 Tagen) @ Talentförderer

Ksss

S 1:4

Kapitän Haddock, Samstag, 20.06.2020, 17:01 (vor 1377 Tagen) @ guy_incognito

Und die machen die Torhymne an.

Scheiss Corona

Kapitän Haddock, Samstag, 20.06.2020, 16:48 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Blaues Einzelspiel mit Zuschauern wäre jetzt bestimmt schön ....

Wir würde das Gesicht von CT als Livecam reichen. Läuft bei dem, jetzt über 1000 Infizierte festgestellt.

1:0 für KÖLN

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 20.06.2020, 16:16 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Mach mich hoch.

Bundesliga Zug für Bremen fast abgefahren

Eisen, DO, Samstag, 20.06.2020, 16:06 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

2:0 Mainz.

Bundesliga Zug für Bremen fast abgefahren

herrNick, Samstag, 20.06.2020, 16:25 (vor 1377 Tagen) @ Eisen

2:0 Mainz.

Unsäglich wie Werder hier in den Abstiegskampf eingreift und ohne große Gegenwehr Mainz die Punkte lässt.

1:2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.06.2020, 16:49 (vor 1377 Tagen) @ herrNick

Anschluss Tor Bremen..

1:2

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 20.06.2020, 16:51 (vor 1377 Tagen) @ Rupo

Yes

Bundesliga Zug für Bremen fast abgefahren

Eisen, DO, Samstag, 20.06.2020, 16:29 (vor 1377 Tagen) @ herrNick

Das ist wirklich peinlich, wie die sich über unsere Nichtleistung aufregen, um es dann selbst noch schlechter zu machen in einem Spiel, in dem es um alles geht.

BTW: ein Heimsieg, Werder hat den Abstieg schlicht verdient.

Bundesliga Zug für Bremen fast abgefahren

Smeller, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 16:32 (vor 1377 Tagen) @ Eisen

Ich hab gehört gegen Mainz kann man schonmal verlieren...

Bundesliga Zug für Bremen fast abgefahren

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 20.06.2020, 16:22 (vor 1377 Tagen) @ Eisen

2:0 Mainz.

Zumal das Torverhältnis auch noch das "Zünglein an der Waage" sein könnte

Werder vor dem Abstieg

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 20.06.2020, 16:06 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Die Unfähigkeit der Fortuna bleibt die einzige Hoffnung.

Am Mikrofon für Sky

Thomas, Dortmund, Samstag, 20.06.2020, 15:27 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Samstag, 15:30 Uhr:
FC Bayern vs SC Freiburg: Einzel: Jonas Friedrich, Konferenz: Frank Buschmann
Leipzig vs BVB: Einzel: Oliver Seidler, Konferenz: Kai Dittmann
Mainz 05 vs Werder Bremen: Einzel: Marcus Lindemann, Konferenz: Wolff Fuss
Fortuna Düsseldorf vs FC Augsburg: Einzel: Hansi Küpper, Konferenz: Markus Götz
SC Paderborn vs Gladbach: Einzel: Holger Pfandt, Konferenz: Roland Evers
Hertha BSC vs Bayer Leverkusen: Einzel: Torsten Kunde, Konferenz: Toni Tomic
Schalke 04 vs VfL Wolfsburg: Einzel: Tom Bayer, Konferenz: Marcel Meinert
1899 Hoffenheim vs Union Berlin: Einzel: Klaus Veltman, Konferenz: Michael Born
1. FC Köln vs Eintracht Frankfurt: Einzel: Jürgen Schmitz, Konferenz: Jörg Dahlmann

Quelle: liga-eins.de/die-sky-bundesliga-kommentatoren/

Am Mikrofon für Sky

Domster ⌂ @, Wilhelmshaven, Samstag, 20.06.2020, 15:43 (vor 1377 Tagen) @ Thomas

Hauptsache eine mehr nur eindeutige Handballaktion durch Düsseldorf wird erstmal 5 Minuten angeguckt, was gibt es da zu diskutieren wenn man sich unsere Aktionen dagegen anguckt?

Zum Glück die richtige Antwort für Augsburg.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 01:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln