schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 11:17 (vor 1503 Tagen)

Bundesliga
15:30
Leipzig - Bremen
Hoffenheim - Wolfsburg
Augsburg - Freiburg
Paderborn - Hertha
Union - Leverkusen

18:30
Düsseldorf - Mönchengladbach

--------------------------------------
2. Bundesliga
Die Tabellenspitze heute im Einsatz
13:00
Hannover - Hamburg
Regensburg - Wiesbaden
Fürth - Bielefeld

International (Auswahl)
Frankreich
17:30 Amiens - Paris
PSG dürfte gegen den Tabellenneunzehnten keine Probleme haben und wahrscheinlich viele Kräfte vor dem Spiel gegen uns schonen.

England
18:30 Norwich City - Liverpool
Auch hier ähnlich. Der beste gegen den schlechtesten. Norwich chancenlos.

Spanien
16:00 Barcelona - Getafe
18:30 Villarreal - Levante

Niederlande
20:45 Fortuna Sittard - Emmen

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 21:33 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

dazwischen gab es mit dem heutigen Spiel 3 Unentschieden (und wie im Titel beschrieben 0 Niederlagen).

Ich hätte gedacht damit wären die haushoher Favorit, aber wenn man so die Quote anguckt ist die zu meinem erstaunen ziemlich ausgeglichen. Klar, Paris ist favorisiert, aber nicht viel. 2,3 zu 2,8. (Leipzig, Chelsea, Napoli sind da noch mehr Underdog).

Vielleicht haut die Mannschaft am Dienstag einen raus.

Ist völlig egal

Nietzsche, Sonntag, 16.02.2020, 18:59 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Das Rückspiel ist auswärts. Das werden wir dort auf jeden Fall vergeigen.
Im Hinspiel legen wir nur die Fallhöhe für den knallharten Aufprall fest.

Ich traue uns da wirklich alles zu.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

UBB, Sonntag, 16.02.2020, 10:43 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Ich persönlich glaube ja, dass wir gewinnen. Die Mannschaft von PSG scheint ja nicht unbedingt begeistert von Tuchel zu sein. Wenn dieser seine Vergangenheit in die Vorbereitung einfließen lässt, wäre es doch eine schöne Geste der Mannschaft hier zu verlieren. :-)

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 16.02.2020, 10:22 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Überrascht mich nicht.
Vom Potenzial her kann die Mannschaft PSG durchaus knacken - kommt eben drauf an, ob wir die Frankfurt- oder die Bremen-Version zu sehen bekommen.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 16.02.2020, 09:09 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Egal wie es ausgeht. Gewinnen wir, hatten wir Glück, dass Paris einfach das schlechteste Spiel der Saison ablieferte, verlieren wir, ist Favre schuld.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 16.02.2020, 18:48 (vor 1502 Tagen) @ pactum Trotmundense

Besser kann man es kaum zusammenfassen. Da sind BvB Fans wohl doch noch einfacher zu durchschauen als Favres Fußball.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

pactum Trotmundense, Sonntag, 16.02.2020, 09:28 (vor 1502 Tagen) @ pactum Trotmundense

Egal wie es ausgeht. Gewinnen wir, hatten wir Glück, dass Paris einfach das schlechteste Spiel der Saison ablieferte, verlieren wir, ist Favre schuld.

Wann genau ist denn mal Favre schuld?

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

TerraP, Köln, Sonntag, 16.02.2020, 10:05 (vor 1502 Tagen) @ NGM

Vorgestern zum Beispiel daran, dass Balerdi nicht genug Spielzeit bekommen hat.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 16.02.2020, 08:50 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Wir müssen Konter vermeiden. Mit Mbappe spielt einer der schnellsten
Stürmer der Welt in ihren Reihen. Neymar ist ebenfalls schnell. So oder so, dürfen wir sie nicht über Außen "rennen lassen". Da wird Pischu nicht hinterher kommen. Nicht im Ansatz.

Von der Geschwindigkeit sehe ich da nur Akanji. Tja.
Oder doch wieder zurück zur Viererkette. Und Pässe in die Schnittstelle sind zu vermeiden. Diese Dinger, wie das Leverkusen 1:0. Auch da werden wir in der Mitte nicht hinterher kommen (Mats). Und wenn dann nur mit Monstergrätsche.

Es kommt viel Arbeit auf die Mannschaft zu. Und Kilometer en masse müssen der LM und der RM abreissen; Stand Freitag Rapha und Hakimi. Da wird viel über Bereitschaft gehen. Bereitschaft in beide Richtungen.
Zwischen 0:0 und 4:4 ist alles drin. Ich bin ganz bei Emre: Wir müssen das das Spiel dreckig angehen. Robustheit, Stellungsspiel, Mut und das Westfalenstadion sind die Schlüssel zu einem großen Abend.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 15.02.2020, 22:09 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

dazwischen gab es mit dem heutigen Spiel 3 Unentschieden (und wie im Titel beschrieben 0 Niederlagen).

Ich hätte gedacht damit wären die haushoher Favorit, aber wenn man so die Quote anguckt ist die zu meinem erstaunen ziemlich ausgeglichen. Klar, Paris ist favorisiert, aber nicht viel. 2,3 zu 2,8. (Leipzig, Chelsea, Napoli sind da noch mehr Underdog).

Vielleicht haut die Mannschaft am Dienstag einen raus.

Die Quote für Dienstag oder für's Weiterkommen?

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 22:16 (vor 1503 Tagen) @ homer73

dazwischen gab es mit dem heutigen Spiel 3 Unentschieden (und wie im Titel beschrieben 0 Niederlagen).

Ich hätte gedacht damit wären die haushoher Favorit, aber wenn man so die Quote anguckt ist die zu meinem erstaunen ziemlich ausgeglichen. Klar, Paris ist favorisiert, aber nicht viel. 2,3 zu 2,8. (Leipzig, Chelsea, Napoli sind da noch mehr Underdog).

Vielleicht haut die Mannschaft am Dienstag einen raus.


Die Quote für Dienstag oder für's Weiterkommen?

nur dienstag. Die fürs weiterkommen ist dagegen richtig hoch für uns

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Freyr, Sonntag, 16.02.2020, 07:36 (vor 1502 Tagen) @ Freyr

Also wenn's nur um's Hinspiel geht, kann die Quote aber so überraschend nun nicht sein. Nicht nur ist es eben ein Heimspiel für uns, sondern die Bilanz rechtfertigt das auch.

Wir haben wettbewerbsübergreifend zu Hause eine Bilanz von 11-4-0 (Liga: 8-3-0, Pokal: 1-0-0, CL: 2-1-0). PSG hat auswärts eine Bilanz von 14-2-2 (Liga: 10-1-2, Pokal: 2-0-0 -> unterklassige Gegner nicht mitgezählt, CL 2-1-0). Zahlen hab ich selbst per kicker rausgesucht, können also ungenau sein.

Macht für uns zu Hause einen Punkteschnitt von 2,47. PSG kommt auswärts auf 2,44 bei vermutlich weitgehend vergleichbar starken Gegnern. Finde es da schon vernünftig, dass die Quote nicht weit auseinanderliegt.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 21:47 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Es hängt vieles davon ab, wie wir unsere Defensivarbeit gegen die schnellen di Maria, Mbappe und Neymar in den Griff kriegen. Vorne können wir es auch gegen PSG schaffen, 1-3 Tore zu erzielen.

Ich würde hinten im Vergleich zu gestern nichts umbauen, habe aber irgendwie die Befürchtung, dass am Ende doch wieder Akanji auf dem Spielbogen steht.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 22:15 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

Es hängt vieles davon ab, wie wir unsere Defensivarbeit gegen die schnellen di Maria, Mbappe und Neymar in den Griff kriegen. Vorne können wir es auch gegen PSG schaffen, 1-3 Tore zu erzielen.

Ich würde hinten im Vergleich zu gestern nichts umbauen, habe aber irgendwie die Befürchtung, dass am Ende doch wieder Akanji auf dem Spielbogen steht.

Ich würde auf dieselbe Aufstellung wie gegen Frankfurt tippen, auch weil wir ohne Brandt, Reus, Delaney nicht mehr Alternativen im Mittelfeld haben und in der Abwehr das sehr gut geklappt hat so dass auch Favre wenig Punkte für Akanji sehen dürfte (Erfahrung hat man ja schon mit Hummels und Piszczek und auch Zagadou hat CL gespielt)

ist Neymar überhaupt wieder fit

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Wiber, Samstag, 15.02.2020, 22:39 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Ich würde auf dieselbe Aufstellung wie gegen Frankfurt tippen, auch weil wir ohne Brandt, Reus, Delaney nicht mehr Alternativen im Mittelfeld haben und in der Abwehr das sehr gut geklappt hat so dass auch Favre wenig Punkte für Akanji sehen dürfte (Erfahrung hat man ja schon mit Hummels und Piszczek und auch Zagadou hat CL gespielt)

Denke schon, dass Akanji wieder zum Einsatz kommt aufgrund seiner Geschwindigkeit; die duerfte am Dienstag sehr wichtig werden; rechts haetten wir dann Akanji und Hakimi, was schon ganz ok waere, was die Geschwindigkeit betrifft; links sieht es dann mit Zagadou und Guerreiro schon anders aus. Bin gespannt, was sich Favre einfallen laesst.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Didi, Schweiz, Samstag, 15.02.2020, 23:36 (vor 1503 Tagen) @ Wiber

Ist schon bisschen ein Dilemma und ich wüsste nicht so recht, ob ich Piszczek oder Akanji bringen würde. Denn Piszczek ist auf dem Niveau eigentlich zu langsam, aber bei Akanji brauchts nun auch nicht so viel Phantasie um sich vorzustellen, dass er einen Schnitzer einbaut.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Wiber, Sonntag, 16.02.2020, 00:16 (vor 1503 Tagen) @ Didi

Ist schon bisschen ein Dilemma und ich wüsste nicht so recht, ob ich Piszczek oder Akanji bringen würde. Denn Piszczek ist auf dem Niveau eigentlich zu langsam, aber bei Akanji brauchts nun auch nicht so viel Phantasie um sich vorzustellen, dass er einen Schnitzer einbaut.

Sollte es bei der 5er-Kette bleiben, denke ich, dass die drei zentralen Zagadou-Hummels-Akanji lauten werden. Rechts dann entweder Hakimi oder Piszczek (oder beide, wenn Hakimi die offensive Rolle rechts ausfuellt) und links Guerreiro, Hakimi oder auch Schulz, der ja auch nicht langsam ist (aber ansonsten bisher nicht allzu ueberzeugt). Mein momentaner Tip ist, dass es wie gegen Frankfurt aussehen wird, nur dass Akanji fuer Piszczek reinruecken wird; das Schnelligkeitsdefizit duerfte schwerer wiegen als die Erfahrung, die er mitbringt.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Sascha, Dortmund, Sonntag, 16.02.2020, 12:16 (vor 1502 Tagen) @ Wiber

Aber gegen Frankfurt war das doch von der Positionierung her eher klassische Viererkette, oder habe ich mich da so verguckt?

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

MDomi, Sonntag, 16.02.2020, 00:08 (vor 1503 Tagen) @ Didi

Tief stehen müssen wir eh. Wenn wir hochstehen endet es im Fiasko.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 22:23 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Auch ohne Neymar freut sich der Katastrophentourist in mir auf Mbappé und Cavani gegen Piszczu und Mats.

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Blarry, Montag, 17.02.2020, 11:06 (vor 1501 Tagen) @ Blarry

Hatten wir das gleiche nicht vor ein paar Tagen mit Kostic? ;)

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Blarry, Montag, 17.02.2020, 11:11 (vor 1501 Tagen) @ fanatiC

Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;)

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

bobschulz, MS, Montag, 17.02.2020, 11:15 (vor 1501 Tagen) @ Nolte

Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;)

Kostic hat doch eine (die BVB-Fans) befriedigende Leistung gebracht. :-)

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 16.02.2020, 09:33 (vor 1502 Tagen) @ Blarry

Auch ohne Neymar freut sich der Katastrophentourist in mir auf Mbappé und Cavani gegen Piszczu und Mats.

Gibt da auch noch einen gewissen Icardi, der auch nicht ganz so schlecht liefert... :)

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

DemGünterseinFrisör, Sonntag, 16.02.2020, 10:08 (vor 1502 Tagen) @ Sebi

Richtig Angst hab ich bei deren offensiver Dreierreihe (Neymar, Mbappe, Cavani, Icardi, Di Maria, Sarabia) nur, wenn sie Eric Maxim Choupo Moting einwechseln...

PSG seit dem 01.11 nicht verloren - Chancen?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 21:52 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

Ich würde aber nicht davon ausgehen ohne Gegentor aus der Sache zu gehen. Und dann kommt noch das Auswärtsspiel.

Gladbach und Leverkusen sind auch die Duselmeister der Liga

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 20:11 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Bei jedem Gladbacher Treffer irgend ne glückliche Flipper-Aktion mit im Spiel.

Gladbach und Leverkusen sind auch die Duselmeister der Liga

hohesC, Samstag, 15.02.2020, 20:21 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

Das 1:2 war doch nur ne Frage der Zeit bis da ein Pass durchkommt. Düsseldorf zwar engagiert, aber doch nicht wirklich gefährlich.

0:1 Liverpool

DomJay, Köln, Samstag, 15.02.2020, 20:06 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Toller Treffer von Mané

0:1 Liverpool

DomJay, Sonntag, 16.02.2020, 11:40 (vor 1502 Tagen) @ DomJay

Der Thread ist echt lustig, man vergleicht sich jetzt mit Liverpool um Favre schönzureden.
Liverpool die letzte Saison schon eine Killersaison gespielt mit CL sieg.
Diese Saison rekordverdächtig und eventuell Invincible + CL Verteidigung möglich.
Spielen in einer extrem intensiven Liga mit mehr Spielen und das Argument für Favre ist daß Liverpool geduldig spielt.
Genausogut hätte man auch sagen können, Kloppo lässt gegen Ball treten Favre auch => Favre und BVB genausogut wie Kloppo und Liverpool.

0:1 Liverpool

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 20:26 (vor 1503 Tagen) @ DomJay

Schon kurios. Liverpool gewinnt zwei Drittel seiner Spiele mit einem oder zwei Toren, trifft regelmäßig erst in der Schlussphase gegen ausblutende Gegner, ist spielerisch komplett auf Effizienz und Kontrolle und Geduld getrimmt. Wir hingegen sind auf Kurs, eine historische Saison mit 100+ geschossenen Toren zu spielen, und selbst abgesehen von der latenten Krisenstimmung herrscht weiträumig die Meinung, unser Fußball sei langweilig, langsam, statisch, vorhersehbar und ästhetisch kaum zu ertragen.

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?

0:1 Liverpool

Klopfer ⌂, Dortmund, Sonntag, 16.02.2020, 11:15 (vor 1502 Tagen) @ Blarry

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?

Geduldspiele sind nur dann zu ertragen, wenn sie zum Erfolg führen.

SGG
Klopfer

0:1 Liverpool

herrNick, Sonntag, 16.02.2020, 12:43 (vor 1502 Tagen) @ Klopfer

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?


Geduldspiele sind nur dann zu ertragen, wenn sie zum Erfolg führen.

SGG
Klopfer

Aber hier wird doch ständig geschrieben es geht um das „wie“ ;-)

0:1 Liverpool

Blarry, Sonntag, 16.02.2020, 07:14 (vor 1502 Tagen) @ Blarry

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?

Schon mal auf die Tabelle geguckt?

0:1 Liverpool

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 16.02.2020, 11:10 (vor 1502 Tagen) @ Disco Stu

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?


Schon mal auf die Tabelle geguckt?

Es geht hier wohl weniger um den Ertrag sondern darum dass gerne erzählt wird Favre ließe langweiligen und unansehnlichen verwaltungsfussball spielen während es bei kloppo immer Spektakel gab und gibt.
Stimmt halt so nicht.
Lg

0:1 Liverpool

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 21:39 (vor 1503 Tagen) @ Blarry

Aber es ist doch Klopp! Und das tolle Liverpool!

Geduld ist nur etwas zum drüber lustig machen bei Favre, weil die Leute nicht in der Lage sind es zu verstehen.

0:1 Liverpool

markus93, Sauerland, Samstag, 15.02.2020, 23:15 (vor 1503 Tagen) @ Talentförderer

Ich gehe ja mit dir, dass die Kritik an Favre teilweise überzogen ist, aber solche Posts sorgen ehrlich gesagt dafür, dass du das andere extrem bist und es mir schwer fällt dich ernst zu nehmen.

0:1 Liverpool

markus93, Samstag, 15.02.2020, 23:30 (vor 1503 Tagen) @ markus93

Ich gehe ja mit dir, dass die Kritik an Favre teilweise überzogen ist, aber solche Posts sorgen ehrlich gesagt dafür, dass du das andere extrem bist und es mir schwer fällt dich ernst zu nehmen.

[/b]
Richtig. Und Klopp würde wohl auch hier anders spielen lassen als wir es aus der BVB Zeit kennen. Er hat gelernt das immer nur Vollgas zwar schön aussieht aber auf Dauer nicht mehr zum Erfolg führt weil du irgendwann auf dem Zahnfleisch gehst und am Saisonende dann Federn lassen musst. Daher denke ich würde er auch hier Liverpool ähnlich spielen lassen und ich bin mir sicher das dies sobald man um einen Titel mitspielen kann keinen mehr juckt ob wir genug Spektakel bieten oder nicht. Glaube den Liverpool Fans ist es egal ob sie den besten Fußball spielen weil er ihnen Titel bringt. Und so schlecht ist der Fußball bei weitem nicht.

0:1 Liverpool

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 15.02.2020, 22:52 (vor 1503 Tagen) @ Talentförderer

Eventuell könnte es auch daran liegen, das Liverpool 25 Siege aus 26 Spiele hat und wir nicht.

Ich glaube wenn wir eine solche Bilanz hätten wäre es den meisten auch ziemlich egal ob wir einige Spiele erst durch späte Tore gewonnen hätten.

0:1 Liverpool

Lakrizza, Samstag, 15.02.2020, 23:13 (vor 1503 Tagen) @ Lakrizza

Eventuell könnte es auch daran liegen, das Liverpool 25 Siege aus 26 Spiele hat und wir nicht.

Ich glaube wenn wir eine solche Bilanz hätten wäre es den meisten auch ziemlich egal ob wir einige Spiele erst durch späte Tore gewonnen hätten.

Du hast so recht mit dem was du schreibst. Am Ende wenn die den Titel haben ist es denen wurscht ob der Fußball noch Attraktiver hätte sein müssen.

0:1 Liverpool

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 15.02.2020, 20:42 (vor 1503 Tagen) @ Blarry

Schon kurios. Liverpool gewinnt zwei Drittel seiner Spiele mit einem oder zwei Toren, trifft regelmäßig erst in der Schlussphase gegen ausblutende Gegner, ist spielerisch komplett auf Effizienz und Kontrolle und Geduld getrimmt. Wir hingegen sind auf Kurs, eine historische Saison mit 100+ geschossenen Toren zu spielen, und selbst abgesehen von der latenten Krisenstimmung herrscht weiträumig die Meinung, unser Fußball sei langweilig, langsam, statisch, vorhersehbar und ästhetisch kaum zu ertragen.

Woher kommt das? Pauschales "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"?

Eher weniger.

Wohl mehr der Klopp-Effekt.

0:1 Liverpool

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 20:39 (vor 1503 Tagen) @ Blarry

Meinst du wirklich, dass wir noch 37 Tore in den letzten 12 Spielen erzielen?

Das wäre schon etwas hoch gegriffen :-). Den Sinn deines Postings verstehe ich dennoch und stimme dir zu.

0:1 Liverpool

Sascha, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 20:49 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

Im Schnitt drei Tore pro Spiel. Da liegen wir mit 63 Toren in 22 Spielen schon jetzt nur ganz knapp drunter.

0:1 Liverpool

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 20:52 (vor 1503 Tagen) @ Sascha

Das stimmt schon, hochgerechnet kommen wir bei gleichbleibenden Schnitt auf 97 Tore.
Ich meinte aber auch, dass in Anbetracht der kommenden Gegner gegen Ende dieser Schnitt vermutlich nicht gehalten wird.

Ich nehme sie natürlich gerne, nehme aber ebenso gerne 2:0 Siege ohne viel Nervenkrieg :-)

0:1 Liverpool

DomJay, Samstag, 15.02.2020, 20:25 (vor 1503 Tagen) @ DomJay

Toller Treffer von Mané

25. Sieg im 26. Spiel, einfach nur Krank^^

0:1 Liverpool

DomJay, Köln, Samstag, 15.02.2020, 20:40 (vor 1503 Tagen) @ Kaiser23

Toller Treffer von Mané


25. Sieg im 26. Spiel, einfach nur Krank^^

Liverpool hat 76 Punkte bei 36 ausstehenden Punkten. Ergo sind alle mit weniger als 40 Punkten ab heute raus aus dem Rennen.

In Worten der aktuelle 5te der Tabelle.

0:1 Liverpool

DomJay, Samstag, 15.02.2020, 20:43 (vor 1503 Tagen) @ DomJay

Toller Treffer von Mané


25. Sieg im 26. Spiel, einfach nur Krank^^


Liverpool hat 76 Punkte bei 36 ausstehenden Punkten. Ergo sind alle mit weniger als 40 Punkten ab heute raus aus dem Rennen.

In Worten der aktuelle 5te der Tabelle.

Das ist echt Beeindruckend, die Meisterschaft ist nur noch Formsache mehr nicht.

0:1 Liverpool

Burgsmüller84, Samstag, 15.02.2020, 20:46 (vor 1503 Tagen) @ Kaiser23

Wenn Alisson, van Dijk, Salah, Firmino, Mane, Henderson, Alexander-Arnold, Robertson, Gomez, Fabinho, Wijnaldum und Keita ausfallen, könnte es aber noch knapp werden ...


mit einem neuen Punkterekord.

0:1 Liverpool

Burgsmüller84, Samstag, 15.02.2020, 20:54 (vor 1503 Tagen) @ Burgsmüller84

Wenn Alisson, van Dijk, Salah, Firmino, Mane, Henderson, Alexander-Arnold, Robertson, Gomez, Fabinho, Wijnaldum und Keita ausfallen, könnte es aber noch knapp werden ...


mit einem neuen Punkterekord.

Ohja, den Punkterekord können sie auch noch knacken. Das ist schon Historisch.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

DB146, Lokschuppen, Samstag, 15.02.2020, 19:24 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Was haben wir gelernt, was können wir feststellen:

- 3 weitere wichtige Punkte für den CL-Platz gesammelt!
- Zu Hause können wir! Festung Westfalenstadion (3 Spiele, 14:0 Tore)!
- Unfassbar finde ich die Kritik an Favre von einigen hier im Forum auch nach hohen Siegen. Köln und Frankfurt hatten in den Phasen, in denen wir auf sie trafen eine stark aufsteigende Formkurve. Also keine Selbstverständlichkeit, da so hoch zu gewinnen. Unsere Mannschaft kann aber nicht Auswärts. Und das ist ein Problem der Mannschaft, nicht des Trainers.

- Der Kampf um Platz 4 wird (weiterhin) sehr eng, da Bayer jetzt anfängt Partien auch dreckig zu gewinnen.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

DiCap17!, Ort, Samstag, 15.02.2020, 22:04 (vor 1503 Tagen) @ DB146

„3 wichtige Punkte für den CL-Platz gesammelt“ ?? Ernsthaft ?! Dann hast du sicherlich auch den vorzeitigen Klassenerhalt gefeiert.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 15.02.2020, 21:55 (vor 1503 Tagen) @ DB146

Was haben wir gelernt, was können wir feststellen:

- 3 weitere wichtige Punkte für den CL-Platz gesammelt!
- Zu Hause können wir! Festung Westfalenstadion (3 Spiele, 14:0 Tore)!

14:1

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Samstag, 15.02.2020, 20:27 (vor 1503 Tagen) @ DB146

- Unfassbar finde ich die Kritik an Favre von einigen hier im Forum auch nach hohen Siegen. Köln und Frankfurt hatten in den Phasen, in denen wir auf sie trafen eine stark aufsteigende Formkurve. Also keine Selbstverständlichkeit, da so hoch zu gewinnen. Unsere Mannschaft kann aber nicht Auswärts. Und das ist ein Problem der Mannschaft, nicht des Trainers.

Ernst gemeinte Dinge sind immer noch die beste Comedy... Wir kommen auf so etwas? Tüftelt LF nur die Heimtaktik aus?

Die Fortunen waren auch im Aufwind, aber die Tausendsassas vom Bökelberg haben die sogar auswärts geknackt. Wahnsinn.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

TerraP, Köln, Samstag, 15.02.2020, 19:51 (vor 1503 Tagen) @ DB146

Wir liegen auf Platz 3, da kämpfen wir um Platz 4?

#mentalität

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

Sascha, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 20:11 (vor 1503 Tagen) @ TerraP

Seit letztem Wochenende bin ich komplett überzeugt, dass wir für den Kampf um Platz 1 einfach zu dämlich sind. Insofern wird es wirklich nicht um mehr als die Plätze 2 bis 4 gehen.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

TerraP, Köln, Samstag, 15.02.2020, 20:35 (vor 1503 Tagen) @ Sascha

Weiß nicht, plötzlich loben alle den tollen Fußball des BVB, wir haben Bayern noch zu Hause, es gibt keine Übermannschaft dieses Jahr...

Klar sind wir Außenseiter. Aber noch sind es 13 Spiele.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 21:46 (vor 1503 Tagen) @ TerraP

Nicht plötzlich.

Schaut man sich heute die Spiele an, ist das einfach grottig was man überwiegend sieht. In der Spielanlage zu uns liegen da Welten Unterschied. Aber bei uns ist ständig Weltuntergang, weil unsere Leute überwiegend Probleme mit ihrer Defensiv Moral haben. Trotzdem lieber unseren Fußball als den anderen Rotz.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 20:15 (vor 1503 Tagen) @ Sascha

Für weiter nach oben sind wir einfach auswärts viel zu schwach. Auswärts ist unsere Performance maximal Mittelmaß von daher ist die Saison eigentlich fast schon beendet da man sich für die CL 100% qualifizieren wird. Wir müssten ja so krass viele Punkte holen in der Rückrunde das es ein neuer Vereinsrekord wäre, um nochmal Platz 1 anzugreifen und das wird nicht passieren.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

MKB, Siegen, Samstag, 15.02.2020, 21:00 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Man kann einfach verrückt werden beim aktuellen BVB. Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch auswärts mal solche Leistungen abzurufen. Wir sind aktuell 1, morgen evtl 2 der Rückrunden Tabelle. Haben doof gegen Leverkusen verloren, sonst alles noch okay. Nun 2 Siege und dann Gladbach. Dann dürften wir wissen wo es hin geht.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

DB146, Samstag, 15.02.2020, 19:41 (vor 1503 Tagen) @ DB146

Was haben wir gelernt, was können wir feststellen:

- 3 weitere wichtige Punkte für den CL-Platz gesammelt!
- Zu Hause können wir! Festung Westfalenstadion (3 Spiele, 14:0 Tore)!
- Unfassbar finde ich die Kritik an Favre von einigen hier im Forum auch nach hohen Siegen. Köln und Frankfurt hatten in den Phasen, in denen wir auf sie trafen eine stark aufsteigende Formkurve. Also keine Selbstverständlichkeit, da so hoch zu gewinnen. Unsere Mannschaft kann aber nicht Auswärts. Und das ist ein Problem der Mannschaft, nicht des Trainers.

- Der Kampf um Platz 4 wird (weiterhin) sehr eng, da Bayer jetzt anfängt Partien auch dreckig zu gewinnen.

Gladbach bleibt wenn sie gewinnen auch mit oben dabei. Für Blau wird es diesmal nicht Platz 2 werden, sondern eher Platz 5-7.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 19:43 (vor 1503 Tagen) @ Kaiser23

Ich denke die Blauen bleiben bis zum Ende der Saison auf Platz 6. Für ganz oben reicht es nicht, und die Vereine unter den Blauen traue ich es nicht wirklich zu, da noch mal konstant angreifen zu können.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

Lambert09, Samstag, 15.02.2020, 19:46 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

Ich denke die Blauen bleiben bis zum Ende der Saison auf Platz 6. Für ganz oben reicht es nicht, und die Vereine unter den Blauen traue ich es nicht wirklich zu, da noch mal konstant angreifen zu können.

Unterschreibe ich so. Diesmal mogeln die sich nicht auf Platz 2 wie sonst wenn sie keine 3 Fach Belastung haben.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

MKB, Siegen, Samstag, 15.02.2020, 21:04 (vor 1503 Tagen) @ Kaiser23

Ich hab noch Hoffnung. Die brechen was ein und von unten kommt noch was. Platz 8.

Fazit des bisherigen Spieltages aus BVB-Sicht

MKB, Samstag, 15.02.2020, 21:11 (vor 1503 Tagen) @ MKB

Ich hab noch Hoffnung. Die brechen was ein und von unten kommt noch was. Platz 8.

Idealerweise nicht International, dann müssen sie den engen Gürtel noch enger Schnallen. Dann bin ich mal gespannt wie sie ihre Transfers, die sie tätigen wollen finanzieren.

Dittmann wieder im Panikmodus

Thomas, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 18:38 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

"Jetzt fliegen da Gegenstände" .... Papierkugeln der Choreo.

Matthäus im Kuschelmodus

Thomas, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 18:48 (vor 1503 Tagen) @ Thomas

"Bärchenbildung"

Dittmann wieder im Panikmodus

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Samstag, 15.02.2020, 18:40 (vor 1503 Tagen) @ Thomas

Mit dem Hinweis „da müssen wa auch irgendwann mal ran“ (jetzt wo es gelbe karten für Beschwerden und co. Gibt).

Auf seine adäquaten Lösungsvorschläge wäre ich gespannt.

Dittmann wieder im Panikmodus

DB146, Lokschuppen, Samstag, 15.02.2020, 19:25 (vor 1503 Tagen) @ JohnDo8485

Vermutlich rote Karten für einzelne Blöcke, die dann sofort geräumt werden :-)

Wie wäre es mal mit gelben und roten Karten für Moderatoren? :-)

Dittmann wieder im Panikmodus

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 18:46 (vor 1503 Tagen) @ JohnDo8485

Dittmann ist die fleischgewordene Empörung.

Amiens - PSG 2:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 18:06 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

33 Minuten gespielt...

Amiens - PSG 3:4

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 19:05 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Amiens wie erwartet einfach zu schlecht um PSG über 90 Minuten in Bedrängnis zu bringen

Amiens - PSG 4:4

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 15.02.2020, 19:21 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Wahnsinn, nach einer 3:0 Führung und dem 3:4 Rückstand hat sich Amiens zumindest nen Punkt gerettet.

Amiens - PSG 4:4

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 19:29 (vor 1503 Tagen) @ Michi2911

Tuchel raus! Diallo ist an allem schuld! Thiago Silva ist ein lausiger Kapitän! Wo ist einer der mal dazwischenhaut? Mit der Abwehr wird das nix!

Amiens - PSG 4:4

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 19:32 (vor 1503 Tagen) @ Blarry

Das 4:4 in der Nachspielzeit wird ihnen den entscheidenden Knick für Dienstag geben ;-)!

Amiens - PSG 2:0

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 18:10 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Schonen auch ganz schön Leute, oder wirkt das nur so?
Oder da spielen mittlerweile einige, die ich nicht mehr kenne :-).

Amiens - PSG 3:1

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 18:18 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

Mbappe und Neymar?

3:3 nach 3:0

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 18:56 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Geht also auch mit B-Elf :-)

3:4 nach 3:0

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 19:05 (vor 1503 Tagen) @ Lambert09

.

Amiens - PSG 3:1

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 15.02.2020, 18:28 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Ja die beiden werden geschont,

Aber auch Draxler, Kouassi oder Bakker zb. sind ja keine Stammspieler, bzw die beiden letzteren noch sehr sehr jung.

Also insgesamt wohl 2. Garde heut weil der Fokus eben vollkommen auf der CL liegt.

Amiens - PSG 3:1

FelixGG, Samstag, 15.02.2020, 18:26 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Werden geschont

Der Fußball am Samstag - Thread

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 17:12 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Leverkusen führt wieder und weiß wieder nicht, warum.

Der Fußball am Samstag - Thread

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 17:12 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

2 Schüsse 2 Tore.

2:2 Union

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 17:16 (vor 1503 Tagen) @ ergo

verdient.

Der Fußball am Samstag - Thread

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 17:16 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Schuss 3 ging nicht ins Tor. Was für ein Pech für Leverkusen.

Der Fußball am Samstag - Thread

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 17:17 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

Läuft auch alles gegen die Pillen.

Der Fußball am Samstag - Thread

rvnvon1909, Celle, Samstag, 15.02.2020, 16:50 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Wieder mal ein hochgradig lächerlicher Elfer bei hoffenheim wob. Was hat das noch mit Fussball zu tun.

Der Fußball am Samstag - Thread

Burgsmüller84, Samstag, 15.02.2020, 16:56 (vor 1503 Tagen) @ rvnvon1909

Schutzhand gibt es nicht mehr. Spieler sollen den Ball mit dem Gesicht stoppen.

Der Fußball am Samstag - Thread

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:57 (vor 1503 Tagen) @ Burgsmüller84

Absolut lächerlich. Am besten tragen dann alle einen Helm.

Der Fußball am Samstag - Thread

Didi, Schweiz, Samstag, 15.02.2020, 16:45 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Grad bisschen in die Konferenz geschaut.

Augsburg Torwartfehler, Berlin Torwartfehler, Bremen kassiert zwei Tore nach Standards, Freiburgs Gegentor ein krasser Aussetzer. Union Berlin Subotic nahe am Eigentor beim 1:1 Ausgleich.

Vielleicht sollte man sich auch damit abfinden, dass eine gewisse Fehlerquote einfach Teil des Spiels ist und mir wird dieses Narrativ "Wir machen sooo viele individuelle Fehler" schon zu sehr strapaziert, wenn ich da an einem Spieltag alleine 5 dicke individuelle Patzer sehe.

Natürlich hatten wir ein paar Dinger drin mit Leipzig oder Hitz in Bremen, aber ist ja nicht so, als würden wir uns alle 2 Spiele einen selber reinhauen.

Der Fußball am Samstag - Thread

AndyAC, Bonn, Samstag, 15.02.2020, 16:55 (vor 1503 Tagen) @ Didi

Vielleicht sollte man sich auch damit abfinden, dass eine gewisse Fehlerquote einfach Teil des Spiels ist


Das Fußball ein Fehlersport ist, ist jetzt keine neue Erkenntnis.
Das haben wir als Kinder schon in der E-Jugend gelernt.

Der Fußball am Samstag - Thread

Didi, Schweiz, Samstag, 15.02.2020, 17:04 (vor 1503 Tagen) @ AndyAC

Hier hat sich bei manchen aber die Wahrnehmung etabliert, dass wir - und nur wir - viele individuelle Fehler machen.

3:0

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:36 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Dann schießt die scheiß Bremer halt ab.

3:0

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 16:37 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Leck mich doch. Herr Gott sind die schlecht.

3:0

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.02.2020, 16:41 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Die guten Zeiten sind bei Werder schon lange vorbei.
Vielleicht holt man ja Thomas Schaaf zurück oder König Otto muss noch mal ran.

Das Schiff sinkt...

micha87, bei Berlin, Samstag, 15.02.2020, 16:56 (vor 1503 Tagen) @ Frankonius

Das geht mit Kohlfeld so nicht weiter, deren Programm heißt aber jetzt BVB, Frankfurt, Hertha, Leverkusen, Freiburg, Gladbach, S05, VW

An den letzten 4 Spieltagen dann SCP, FCB, Mainz und Köln.

In der aktuellen Form sehe ich da bestenfalls 12-15 Punkte, also wenn es gut läuft packen sie den Relegationsplatz.

Das Schiff sinkt...

DB146, Lokschuppen, Samstag, 15.02.2020, 19:28 (vor 1503 Tagen) @ micha87

Du darfst nur nicht vergessen, das Bremen ein Heimspiel gegen uns hat. Wir müssen also auswärts ran. Und da simma jetzt nicht so wirklich gut.

3:0

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:43 (vor 1503 Tagen) @ Frankonius

Nur gegen uns im Pokal hält der Torwart Weltklasse und vorne gelingen Traumtore. Dazu dieser bekloppte Trainer. Die können weg, so Leid es mir eigentlich tut.

3:0

markus93, Sauerland, Samstag, 15.02.2020, 16:48 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Wir waren einfach zu blöd zu verteidigen, bitte hör also mit diesem Uschitum auf ist ja schrecklich.

3:0

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:54 (vor 1503 Tagen) @ markus93

Wir waren einfach zu blöd zu verteidigen, bitte hör also mit diesem Uschitum auf ist ja schrecklich.

Naja, wenn man 10 Chancen hat und der Torhüter vom Kicker die Note 1 kriegt, dürfte es wohl auch daran liegen, dass der Torhüter ein gutes Spiel gemacht hat.

Meinjanur

CHS

3:0

markus93, Sauerland, Samstag, 15.02.2020, 17:23 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Dennoch haben wir ihnen 3 Geschenke gegeben, die so nie hätten passieren dürfen. Wenn das nicht passiert wäre, hätte die Note auch 1 mit Sternchen lauten können.
Hab ja explizit auch auf unsere Verteidigung verwiesen Meinjanur ;-)

3:0

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:50 (vor 1503 Tagen) @ markus93

Ist mir egal wie du das nennst, die verkacken alles, nur gegen uns machen die das Spiel der Saison. Das kann einen schon ankotzen.

3:0

Burgsmüller84, Samstag, 15.02.2020, 16:43 (vor 1503 Tagen) @ Frankonius

Bei Werder wird immer der U23-Kollege genommen. Der heisst aktuell (schnell mal googlen ...) Konrad Fünfstück.

3:0

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.02.2020, 16:42 (vor 1503 Tagen) @ Frankonius

Die guten Zeiten sind bei Werder schon lange vorbei.
Vielleicht holt man ja Thomas Schaaf zurück oder König Otto muss noch mal ran.

Multhaupt.

Er heißt Multhaup!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:49 (vor 1503 Tagen) @ Chappi1991

Willi „Fischken“ Multhaup ist wieder einer, der seinen größten Erfolg beim BVB hatte. Da fallen mir noch ein gewisser Assauer und Libuda ein.

:-)

Gruß

CHS

Er heißt Multhaup!

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:50 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Jetzt meine Frage: woher kommt dieser Spitzname

Er heißt Multhaup!

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 15.02.2020, 16:55 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Jetzt meine Frage: woher kommt dieser Spitzname

Die Eltern hatten einen Fischladen.

Er heißt Multhaup!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:55 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Jetzt meine Frage: woher kommt dieser Spitzname

Die Wiege von Willi Multhaup stand am Essener Salzmarkt. Die Multhaups verdienten ihren Unterhalt mit einem Fischhandel. Von Kindesbeinen an wurde Willi deshalb „Fischken“ gerufen.

Quelle: Wikipedia

Gruß

CHS

Er heißt Multhaup!

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:55 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Danke Dir :-)

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:59 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 17:01 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Von Helmut Schneider habe ich noch nie gehört...

Solltest du kennen!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 17:03 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Von Helmut Schneider habe ich noch nie gehört...

Er ist der einzige deutsche Trainer, der es geschafft hat, mit der identischen Mannschaft zwei Meisterschaften zu holen (1956 und 1957). Sein zweiter Auftritt beim BVB war dann nicht so erfolgreich.

Gruß

CHS

Solltest du kennen!

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 17:07 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Jo, war nicht ganz meine Zeit, bin erst 30 Jahre später geboren, aber ich habe den Namen nun abgespeichert.

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 15.02.2020, 17:03 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Von Helmut Schneider habe ich noch nie gehört...

Jetzt hast Du aber das Ironiezeichen vergessen.

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 17:00 (vor 1503 Tagen) @ CHS

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS

Du hast Favre vergessen...

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 17:02 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS


Du hast Favre vergessen...

Vor Favre sehe ich einen Sammer, Saftig und Köppel noch. Favre fehlt halt neben den guten Werten halt noch ein Titel.

Gruß

CHS

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 17:03 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Immerhin hat er vor Tuchel den besten Punkteschnitt. Bevor jemand denkt ich bin pro für einen der beiden, mitnichten.

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

micha87, bei Berlin, Samstag, 15.02.2020, 17:11 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Tuchel hat in Zahlen gesprochen abgeliefert, es gibt aber Dinge die können auch Erfolge nicht aufwiegeln. Bei Favre ist der Supercupsieg 2019 der größte sportliche Erfolg in Dortmund bzw. eine Vizemeisterschaft. ;)

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 15.02.2020, 17:01 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS


Du hast Favre vergessen...

Das vielleicht nicht. Aber Hermann Eppenhoff.

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 17:05 (vor 1503 Tagen) @ Will Kane

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS


Du hast Favre vergessen...


Das vielleicht nicht. Aber Hermann Eppenhoff.

Bei ihm tue ich mich etwas schwer, aber eigentlich gehört er noch vor Favre. Auch ein Zebec hätte ich gerne länger bei uns gesehen.

Gruß

CHS

Neben Klopp, Hitzfeld, Lattek und Helmut Schneider...

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 15.02.2020, 17:14 (vor 1503 Tagen) @ CHS

...einer der besten Trainer, die der BVB hatte.

Gruß

CHS


Du hast Favre vergessen...


Das vielleicht nicht. Aber Hermann Eppenhoff.


Bei ihm tue ich mich etwas schwer, aber eigentlich gehört er noch vor Favre. Auch ein Zebec hätte ich gerne länger bei uns gesehen.

Gruß

CHS

Deutscher Meister 1963, DFB-Pokalsieger 1965. Und unvergessliche Auftritte im Europapokal, welche die Vereinsgeschichte geprägt haben. Vor allem das legendäre 5:0 gegen Benfica.

Eppenhoff gehört definitiv in die erste Reihe. Daran ändert auch nichts, dass er eine blaue Vergangenheit hatte oder von einem überforderten Vereinsgranden einmal entlassen wurde, der dies gar nicht durfte, weil er formal überhaupt nicht im Amt war.

3:0

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 16:44 (vor 1503 Tagen) @ Chappi1991

Aad de Moos.

3:0

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.02.2020, 16:46 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Aad de Moos.

"alles Taktik"

RB 2:0

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 16:11 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Bremen wie immer und mir grault es schon, wenn ich daran denke, dass wir bald gegen die ran müssen.

RB 2:0

kerpe78, Emsland, Samstag, 15.02.2020, 16:17 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Normal müssten wir Kohfeldt und Co nächste Woche auseinander nehmen, aber er bekommt seine Jungs ja gefühlt nur zwei bis dreimal im Jahr höchstmotiviert. Gegen uns wird dies wieder der Fall sein.

RB 2:0

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 15.02.2020, 16:24 (vor 1503 Tagen) @ kerpe78

Normal müssten wir Kohfeldt und Co nächste Woche auseinander nehmen, aber er bekommt seine Jungs ja gefühlt nur zwei bis dreimal im Jahr höchstmotiviert. Gegen uns wird dies wieder der Fall sein.

Ja, daran wirds liegen. Gegen uns sind alle immer mehr motiviert als gegen die anderen Spitzenteams :D

RB 2:0

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 17:03 (vor 1503 Tagen) @ Fluegelflitzer

Kohfeldt hat selbst gesagt, dass sie gegen Union nicht so fokussiert waren wie gegen uns. Ob das jetzt auch für heute gilt, mag ich nicht beurteilen. Denke aber schon dass "Pokal zu Hause gegen den BVB" was anderes in einem Spieler von Bremen auslöst als "auswärts in Leipzig".

RB 2:0

kerpe78, Emsland, Samstag, 15.02.2020, 16:30 (vor 1503 Tagen) @ Fluegelflitzer

Hab auch geschrieben gefühlt. Kohfeldt ist für mich kein guter Trainer. Deswegen ärgert es mich umso mehr gegen ihn zu verlieren. Will hoffen, dass wir Revanche für den Pokal nehmen. Trotzdem auffällig, dass er sie gegen uns gut einstellt und dann sieht man den Rest der Spiele von denen....

RB 2:0

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 15.02.2020, 16:32 (vor 1503 Tagen) @ kerpe78

Hab auch geschrieben gefühlt. Kohfeldt ist für mich kein guter Trainer. Deswegen ärgert es mich umso mehr gegen ihn zu verlieren. Will hoffen, dass wir Revanche für den Pokal nehmen. Trotzdem auffällig, dass er sie gegen uns gut einstellt und dann sieht man den Rest der Spiele von denen....

Die waren gegen uns nicht besonders gut eingestellt. Hab wie immer schlecht gespielt und gefühlt jeden Schuss reingesetzt. Dazu wir, wie so oft, mit einer absolut hilflosen Offensivleistung und null Dominanz, was den Bremern immer wieder ihre Nadelstiche erlaubt hat.

RB 2:0

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 15.02.2020, 16:15 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Bremen wie immer und mir grault es schon, wenn ich daran denke, dass wir bald gegen die ran müssen.

...ich hoffe das die Pokalniederlage uns hilft noch ein paar Prozent mehr Konzentration rauszuholen am Samstag...

RB 2:0

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:14 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Bremen wie immer und mir grault es schon, wenn ich daran denke, dass wir bald gegen die ran müssen.

BVB auswärts und der Torhüter wird dann wieder das Spiel seines Lebens machen (heute ist es das auf jeden Fall nicht). Also wie immer. Aber der Klassenerhalt ist schon einmal da. :-)

Gruß

CHS

RB 2:0

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 16:16 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Das wäre schon wirklich absurd, wenn wir wieder gegen dieses Bremen verlieren dann läuft da, was nicht mit rechten dingen.

Man will halt Werder in der Liga halten!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:18 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Das wäre schon wirklich absurd, wenn wir wieder gegen dieses Bremen verlieren dann läuft da, was nicht mit rechten dingen.

:-)

Bleibt abzuwarten, wie das Spiel läuft. Ggf. kann Brandt wieder mitspielen. Meine Hoffnung ist, dass je mehr Spiele es sind, desto besser kommen Haaland und Can mit dieser Mannschaft zurecht.

Gruß

CHS

Gegen Paderborn, Düsseldorf und den HSV,

Franke, Sonntag, 16.02.2020, 12:17 (vor 1502 Tagen) @ CHS

. . . der 25 Millionen € Jahresetat hat, der VfB Stuttgart 40 Millionen €, Bielefeld etwas über 11 Millionen €.

Man will halt Werder in der Liga halten!

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 16:22 (vor 1503 Tagen) @ CHS

Can für Brandt bringen zu müssen ist das Beste, was unserer defensiven Stabilität in den letzten Wochen geschehen konnte.

Man will halt Werder in der Liga halten!

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 17:27 (vor 1503 Tagen) @ Blarry

Hat gegen Leverkusen auch nicht geholfen.

Man will halt Werder in der Liga halten!

Shizzo, Samstag, 15.02.2020, 20:02 (vor 1503 Tagen) @ Talentförderer

Wer weiß, wie es ohne Can ausgesehen hätte.

RB 2:0

ChrisB, Samstag, 15.02.2020, 16:13 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Wo war da der var? Schick schubst seinen direkten Gegenspieler mit beiden Armen weg, kommt deshalb frei zum Kopfball und es gibt nichtmal eine Überprüfung? Verglichen mit dem reyna Ding gg Leverkusen ein großer Scherz.

Deutsche Schiris sind echt unglaublich mies.

RB 2:0

Jack, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:31 (vor 1503 Tagen) @ ChrisB

Wo war da der var? Schick schubst seinen direkten Gegenspieler mit beiden Armen weg, kommt deshalb frei zum Kopfball und es gibt nichtmal eine Überprüfung? Verglichen mit dem reyna Ding gg Leverkusen ein großer Scherz.

Jedes Tor wird immer überprüft.

Deutsche Schiris sind echt unglaublich mies.

Definitiv.

RB 2:0

ChrisB, Samstag, 15.02.2020, 16:48 (vor 1503 Tagen) @ Jack

Wo war da der var? Schick schubst seinen direkten Gegenspieler mit beiden Armen weg, kommt deshalb frei zum Kopfball und es gibt nichtmal eine Überprüfung? Verglichen mit dem reyna Ding gg Leverkusen ein großer Scherz.


Jedes Tor wird immer überprüft.

Klar, aber nicht auf dem Feld von dem Schiri also kam keinerlei Zweifel von Köln und das ist schon ein Witz.

Deutsche Schiris sind echt unglaublich mies.


Definitiv.

RB 2:0

Thor, Köln, Samstag, 15.02.2020, 16:48 (vor 1503 Tagen) @ Jack

War mal anders.

RB 2:0

Slider125, Bremen, Samstag, 15.02.2020, 16:15 (vor 1503 Tagen) @ ChrisB

Das habe ich auch gedacht.

SCP - Hertha 0:2

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 15:50 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Kaum ist der Bäckersjunge weg...

Zählt nicht

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 15:51 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Hand.

Zählt nicht

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 15:51 (vor 1503 Tagen) @ ergo

Ok.

Union - Pillen 1:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 15:37 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Tor des Monats.

Union - Pillen 1:0

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 15:40 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Pillen Hype gleich wieder vorbei. Der Kommentator ging mir schon auf den Sack am Anfang wie, der die Pillen gelobt hat, dabei haben die nur jede Chance, die sie gegen uns hatten, reingemacht und das war es.

Union - Pillen 1:1

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 15:53 (vor 1503 Tagen) @ ergo

nee, ausgleich
wieder erster Torschuss

Union - Pillen 1:2

Jones, Lippstadt, Samstag, 15.02.2020, 17:12 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Unverdient

Union - Pillen 2:2

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 17:15 (vor 1503 Tagen) @ Jones

Geil!

Union - Pillen 2:3

Jones, Lippstadt, Samstag, 15.02.2020, 17:22 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Hmpf

Union - Pillen 2:3

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 17:22 (vor 1503 Tagen) @ Jones

Hmpf

Unfassbar...

Wieder ausgleich - Union - Pillen 2:2

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 17:15 (vor 1503 Tagen) @ Jones

für Union

Union - Pillen 1:1

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.02.2020, 15:54 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Luckerbande

Union - Pillen 1:1

micha87, bei Berlin, Samstag, 15.02.2020, 15:54 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Schlecht von Neven verteidigt, Havertz hat es aber dann auch richtig gut gemacht.

Union - Pillen 1:0

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 15.02.2020, 15:39 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Tor des Monats.

Naja, schön OK.

Aber auch ohne Schwatzgelbe Brille war das Tor von Can um längen
geiler.

Union - Pillen 1:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 15.02.2020, 15:40 (vor 1503 Tagen) @ BONES

Tor des Monats.


Naja, schön OK.

Aber auch ohne Schwatzgelbe Brille war das Tor von Can um längen
geiler.

Ja klar, aber der war schon schön direkt genommen.

Union - Pillen 1:0

micha87, bei Berlin, Samstag, 15.02.2020, 15:43 (vor 1503 Tagen) @ Carpzov

Es sollte auf jeden Fall mit in der Verlosung sein. ;)

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 15:28 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Kann mir doch keiner erzählen dass der Typ noch alle Tassen im Schrank hat.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Samstag, 15.02.2020, 15:37 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

Kann mir doch keiner erzählen dass der Typ noch alle Tassen im Schrank hat.

Was hat er denn gemacht?
Oder einfach nur weil er RB angehört :)

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

markus93, Sauerland, Samstag, 15.02.2020, 17:18 (vor 1503 Tagen) @ wildwing81

Den Typ müssen sie aus nem Zirkus entführt haben oder so, der ist mehr als peinlich.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 17:08 (vor 1503 Tagen) @ wildwing81

Tatsächlich glaube ich dass sowas bei anderen, richtigen Bundesligaklubs nicht möglich wäre, weil da spätestens nach dem zweiten Heimspiel die Fans aufs Dach steigen würden. In Leipzig aber wollen Kunden bespaßt werden.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 15.02.2020, 17:16 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

Er führt in der Tat einen fürchterlichen Zirkus auf. Hat sich auf seiner Facebook-Seite allerdings mal deutlich gegen Rassismus und die AfD positioniert, wofür es dann einen Shitstorm gab (das übliche „Politik hat im Fußball nichts zu suchen“-Geheule der Dumpfbacken). Gebe zu, dass er mir seitdem einen Hauch sympathisch ist.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

Knolli, Samstag, 15.02.2020, 17:25 (vor 1503 Tagen) @ Schnippelbohne

Und lässt sich dann aber von Didi Mateschitz das Gehalt bezahlen. Naja.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

simie, Krefeld, Samstag, 15.02.2020, 16:02 (vor 1503 Tagen) @ wildwing81

Schon mal ein Video von dem gesehen? Die Auftritte sind einfach nur seltsam.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

CrimsonGhost, Samstag, 15.02.2020, 16:20 (vor 1503 Tagen) @ simie

Das passiert halt bei einer schweren Energy-Drink-Abhängigkeit.

Dieser Stadionsprecher in Leipzig...

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 15:29 (vor 1503 Tagen) @ Knolli

Tassen im Schrank, Dosen im Arsch, ... jedem nach seinen Fähigkeiten.

Der Fußball am Samstag - Thread

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.02.2020, 14:45 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Relativ langweiliger Spieltag (ist auch zu früh um den sich den schön zu saufen) - dazu kommt dass unser speziellen Freunde aus GE und München erst morgen spielen.
Vielleicht gibt's ja heute die eine oder andere Überraschung - Punktverluste der Dosen und Leverkusen wären nett, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Der Fußball am Samstag - Thread

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 15:11 (vor 1503 Tagen) @ Frankonius

Relativ langweiliger Spieltag (ist auch zu früh um den sich den schön zu saufen) - dazu kommt dass unser speziellen Freunde aus GE und München erst morgen spielen.
Vielleicht gibt's ja heute die eine oder andere Überraschung - Punktverluste der Dosen und Leverkusen wären nett, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Das ist wahr. RB traue ich heute ein lockeres 4:1 zu. Leverkusen haben spätestens wir genug Selbstvertrauen gegeben: 2:0
Toprak sitzt auf der Bank

Der Fußball am Samstag - Thread

Blarry, Essen, Samstag, 15.02.2020, 15:37 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Läuft für Leverkusen.

Erfahrungen mit Sky Ticket

mephi, Münster, Samstag, 15.02.2020, 13:10 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

Habe gesehen, daß Sky das "Supersport Ticket" im 12-Monats-Abo zu 19,99 Euro anbietet...

Finde das Angebot eigentlich ganz interessant. Habe Sky Ticket aber selbst noch gar nicht genutzt.

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen hiermit aussehen. Könnt ihr es empfehlen, oder ist das eher nichts?

Vielen Dank an alle für die sehr hilfreichen Einschätzungen!

mephi, Münster, Samstag, 15.02.2020, 20:20 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen.

Ich denke, ich werde dann doch Abstand von Sky Ticket nehmen.

Habe nun nicht wirklich die Nerven, um mich mit nicht funktionierender Technik herumzuärgern.

Erfahrungen mit Sky Ticket

blumenpeter, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 16:10 (vor 1503 Tagen) @ mephi

naja. klingt ja eigentlich nach nem fairen Angebot, aber ich finde das dann doch nicht so gut, wenn man bedenkt, dass das Rückholangebot von sky (komplett) bei ~20-25€ liegt. Da hast du dann noch Film/Serien etc dabei und halt Sport. für gefühlt denselben Preis.

Aber nur für Sport okay. wobei sich das bald (hoffentlich) 10-15€ im Monat einpendelt.

Erfahrungen mit Sky Ticket

majae, Muc, Samstag, 15.02.2020, 15:56 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Habe gesehen, daß Sky das "Supersport Ticket" im 12-Monats-Abo zu 19,99 Euro anbietet...

Finde das Angebot eigentlich ganz interessant. Habe Sky Ticket aber selbst noch gar nicht genutzt.

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen hiermit aussehen. Könnt ihr es empfehlen, oder ist das eher nichts?

Hab es mir für unser Heimspiel gegen Barca geholt und hab es letztendlich im illegalen Stream geschaut, weil ich mich das ganze Spiel über nicht einloggen konnte. Das darauffolgende Spiel war im Preis mit inbegriffen, konnte allerdings wieder keine Sekunde davon sehen, denn selbst als ich mich endlich in der zweiten Halbzeit einloggen konnte, kam ich nicht über eine Fehlermeldung des Sky-Players hinaus. Das einzig gute: Habe problemlos mein Geld zurück bekommen, da ich über Paypal bezahlt hatte :-)

Erfahrungen mit Sky Ticket

Flemm, Samstag, 15.02.2020, 14:20 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Bei mir hat letzte Saison alles super geklappt

Erfahrungen mit Sky Ticket

Bounty, Samstag, 15.02.2020, 14:18 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Auf meinen 65" TV hat es teilweise 5 Minuten gedauert bis ein vernünftiges Bild gestreamt wurde. Ansonsten nicht so schlecht.

Erfahrungen mit Sky Ticket

Chancentod, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 14:12 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Habe gesehen, daß Sky das "Supersport Ticket" im 12-Monats-Abo zu 19,99 Euro anbietet...

Finde das Angebot eigentlich ganz interessant. Habe Sky Ticket aber selbst noch gar nicht genutzt.

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen hiermit aussehen. Könnt ihr es empfehlen, oder ist das eher nichts?

über internet hast du ca. alle 10 min nur noch pixelbrei, sodass du nicht mal mehr die trikots/den ball erkannen kannst, sonst okay :)

Erfahrungen mit Sky Ticket

mephi, Münster, Samstag, 15.02.2020, 14:19 (vor 1503 Tagen) @ Chancentod

Habe gesehen, daß Sky das "Supersport Ticket" im 12-Monats-Abo zu 19,99 Euro anbietet...

Finde das Angebot eigentlich ganz interessant. Habe Sky Ticket aber selbst noch gar nicht genutzt.

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen hiermit aussehen. Könnt ihr es empfehlen, oder ist das eher nichts?


über internet hast du ca. alle 10 min nur noch pixelbrei, sodass du nicht mal mehr die trikots/den ball erkannen kannst, sonst okay :)

Na klasse, und wie lange dauert es, bis es wieder normal läuft? ;-)

Sky hat schon Muffensausen

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 13:57 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Ich habe Sky komplett für 24,95 € inkl. Monatlicher Kündigungsoption. Vertrag ging bis Juli 2020. gestern ein Schreiben bekommen, dass sich meine Konditionen bis 2022 automatisch verlängern.

Sky hat schon Muffensausen

Bounty, Samstag, 15.02.2020, 15:18 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Ich hatte Sky Bundesliga und Sport für 20€. Gekündigt und dann ein Schreiben bekommen mit Sky komplett für den gleichen Preis für die nächste 24 Monate.

Sky hat schon Muffensausen

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 15.02.2020, 16:53 (vor 1503 Tagen) @ Bounty

Auch Sky kapiert, dass die Zeiten der 12/24 Monatsabos vorbei sind.

Sky hat schon Muffensausen

mephi, Münster, Samstag, 15.02.2020, 14:23 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Ich habe Sky komplett für 24,95 € inkl. Monatlicher Kündigungsoption. Vertrag ging bis Juli 2020. gestern ein Schreiben bekommen, dass sich meine Konditionen bis 2022 automatisch verlängern.

Glückwunsch, das ist natürlich perfekt!

Sky hat schon Muffensausen

Thomas, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 14:19 (vor 1503 Tagen) @ Eisen

Ich habe Sky komplett für 24,95 € inkl. Monatlicher Kündigungsoption. Vertrag ging bis Juli 2020. gestern ein Schreiben bekommen, dass sich meine Konditionen bis 2022 automatisch verlängern.

Finde ich eigentlich völlig in Ordnung, weil so spart man sich die ganzen Telefondiskussionen, bei denen man am Ende doch wieder zu den alten Tarifen verlängert. Kostet ja auch alles Geld.

Sky hat schon Muffensausen

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2020, 14:24 (vor 1503 Tagen) @ Thomas

Ich bin begeistert. Bestes Schreiben von Sky aller Zeiten.

Erfahrungen mit Sky Ticket

Thomas, Dortmund, Samstag, 15.02.2020, 13:16 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Das ist jetzt eine Frage, auf die es von 10 Personen 11 Antworten gibt. Die einen kommen damit zurecht, andere kotzen im Strahl. Kommt immer auf die eigene Performance vor Ort (Internetgeschwindigkeit etc.) an - Ich persönlich finds ganz okay. Habe aber zuletzt immer nur frische 9,99 Euro Angebote im Monat genutzt und laufe derzeit auf irgendeinem Ebayangebot für ein paar Euro mit.

Erfahrungen mit Sky Ticket

mephi, Münster, Samstag, 15.02.2020, 13:28 (vor 1503 Tagen) @ Thomas

Das ist jetzt eine Frage, auf die es von 10 Personen 11 Antworten gibt. Die einen kommen damit zurecht, andere kotzen im Strahl. Kommt immer auf die eigene Performance vor Ort (Internetgeschwindigkeit etc.) an - Ich persönlich finds ganz okay. Habe aber zuletzt immer nur frische 9,99 Euro Angebote im Monat genutzt und laufe derzeit auf irgendeinem Ebayangebot für ein paar Euro mit.

Ja, Thomas, ich bin mir durchaus bewußt, daß hier die Meinungen sehr weit auseinandergehen können. Meine Erfahrungen mit zum Beispiel DAZN sind eigentlich überwiegend positiv, und die Internetanbindung ist recht gut. Ich glaube, ich werde es mal probieren...

Danke für deine Einschätzung!

Erfahrungen mit Sky Ticket

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Samstag, 15.02.2020, 13:45 (vor 1503 Tagen) @ mephi

Finde 19,99 Eigentlich auch zu teuer.

Gibt es häufig für 9,99€/ Monat für 1-3 Monate.
Ich hab vor der Saison ein längerfristiges Abo bis zum Ende der Saison für unter 15€ abgeschlossen. Dadurch habe ich mir das ständige kündigen und auf neues Angebot warten gespart.

Bin soweit zufrieden, außer wenn der BVB im Topspiel gegen Bayern o.ä. Spielt, dann hakt es auch mal.

Barcelona - Getafe

Freyr, Samstag, 15.02.2020, 13:01 (vor 1503 Tagen) @ Freyr

...ist übrigens, so komisch es klingt, ein Spitzenspiel des aktuell Zweiten gegen den Dritten in der Tabelle.
Einen kleinen Artikel zu Getafe gab's gestern beim kicker.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln