schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobe Bryant verunglückt (Sonstiges)

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Sonntag, 26.01.2020, 20:45 (vor 1542 Tagen)

Kobe Bryant bei Hubschrauber Absturz ums Leben gekommen, meldet der Focus als Eilmeldung.

Fuck....

Kobe Bryant verunglückt

pactum Trotmundense, Syburg, Montag, 27.01.2020, 16:09 (vor 1541 Tagen) @ Oberschwabe

Nehmt es mir nicht übel. Ich verstehe gerade den Hype nicht und würde mich aufrichtig freuen, wenn man es mir erklärt. Der Mann wird von sehr vielen Menschen, die mit ihm Kontakt hatten, als jemand mit außergewöhnlich schlechtem Charakter beschrieben. Besonders ehemalige Dienstangestellte von ihm berichteten über Arbeitsbedingungen und ein Verhalten ihnen gegenüber, das an alten europäischen Despotismus erinnert.

Er hat eine Hotelangestellte vergewaltigt und ist einzig und allein deswegen davon gekommen, weil man in Colorado nicht verurteilt werden kann, wenn das Opfer einer Tat die Aussage verweigert. Selbst wenn es zweifelsfreie Beweise, z.B. Videos von der Tat gibt. Die Frau verweigerte die Zusammenarbeit mit dem Gericht aus Angst vor der Öffentlichkeit und vor allem aber Bryant, der ihr vor dem Prozess über "Vermittler" offensichtlich stark zusetzte. Er stritt es nicht einmal ab und kam ernsthaft mit der "wenn Frauen Nein sagen, meinen sie eigentlich Ja"-Nummer. Er entschuldigte sich öffentlich bei seiner Ehefrau für den Ehebruch. Beim Opfer nicht.

Kleine Anekdote zu seinem Charakter ist sicherlich die Posse um die Fliegerei. Der Prozess hat den Lakers schwer geschadet, weil er natürlich nicht spielen konnte, wenn mal wieder Gerichtstermin oder eine Vorladung war. Trotzdem waren die Lakers so nett und ließen ihren Starspieler auf Kosten der Lakers mit einem Flugzeug zu den Terminen fliegen. Bryant brachte es fertig und beschwerte sich ernsthaft darüber, dass das Flugzeug zu klein für ihn sei.

Ernsthafte Frage: wie konnte so jemand eine solche Beliebtheit bei den Menschen erlangen? Ist Sport wirklich in der Lage, dass Menschen über alles hinweg sehen können? Ich verstehe das nicht.

P.S.: Kategorie BVB?

Kobe Bryant verunglückt

AM, Montag, 27.01.2020, 18:13 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

Beim Opfer nicht.

Stimmt nicht:
"First, I want to apologize directly to the young woman involved in this incident. I want to apologize to her for my behavior that night and for the consequences she has suffered in the past year.
...
Although I truly believe this encounter between us was consensual, I recognize now that she did not and does not view this incident the same way I did. After months of reviewing discovery, listening to her attorney, and even her testimony in person, I now understand how she feels that she did not consent to this encounter.
"

Kobe Bryant verunglückt

Pete H., Montag, 27.01.2020, 17:11 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

Darf/soll man nicht um einen vermeintlichen Vergewaltiger, oder einen Menschen mit schlechtem Charakter (sagt man) trauern?

Die Alternative wäre einfach zu schweigen?

Mal zynisch gefragt.

Kobe Bryant verunglückt

hanno29, Berlin, Montag, 27.01.2020, 18:02 (vor 1541 Tagen) @ Pete H.
bearbeitet von hanno29, Montag, 27.01.2020, 18:05

Darf/soll man nicht um einen vermeintlichen Vergewaltiger, oder einen Menschen mit schlechtem Charakter (sagt man) trauern?

Die Alternative wäre einfach zu schweigen?

Mal zynisch gefragt.

Auch wenn es wohl nie bewiesen wird, die Vorwürfe immer da waren und nie abgeklungen sind, auch 11 Jahre nach seinem Tod, war ich damals trotzdem bestürzt über den Tod von Michael Jackson und möchte es immer noch nicht glauben, dass er sowas getan haben könnte. Liegt auch daran, dass ich seine Musik schon immer gut gefunden habe, auch schon zu DDR Zeiten. Wenn er verurteilt worden wäre, sehe die Lage natürlich anders aus, ob es letztendlich dazugeführt hätte, nicht zu trauen...?

Kobe Bryant verunglückt

Blarry, Essen, Montag, 27.01.2020, 18:27 (vor 1541 Tagen) @ hanno29

Wenn er verurteilt worden wäre, sehe die Lage natürlich anders aus

Leider hat eine Verurteilung oder Nichtverurteilung nullkommanull Wert oder Aussagekraft in einem Rechtssystem, in dem ein Beschuldigter einen Anschuldigenden so lange mit Geld bewerfen darf, bis der Anschuldige weg geht.

Der Kollege CR7 hatte schon Glück, dass er seine Pfoten ausgerechnet in Vegas nicht bei sich halten konnte.

Kobe Bryant verunglückt

Pete H., Montag, 27.01.2020, 17:54 (vor 1541 Tagen) @ Pete H.

Darf/soll man nicht um einen vermeintlichen Vergewaltiger, oder einen Menschen mit schlechtem Charakter (sagt man) trauern?

Die Alternative wäre einfach zu schweigen?

Mal zynisch gefragt.

Vielleicht gibt's ja auch was dazwischen. Diese mediale Betroffenheits- und Kultoffensive finde ich schon auch ein bisschen krass. Die Seiten sind ja vielerorts zugekleistert mit teilweise wirklich triefenden Nachrufen. Da finde ich es schon irgendwie auch gut, wenn die oben erwähnten Punkte zumindest mal zur Sprache kommen – und zwar mit mehr als nur einem Halbsatz.

Kobe Bryant verunglückt

simie, Krefeld, Montag, 27.01.2020, 16:59 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

Danke. In deinen Worten steckt viel Wahrheit.
Gegenüber Bryant sind so manche hier sehr gern kritisierte ziemlich harmlos.

Kobe Bryant verunglückt

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 27.01.2020, 16:56 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

Weiß nicht...
Irgendwie trenne ich da automatisch zwischen der Privatperson und zwischen dem Sportler, den ich auf dem Court wahnsinnige Dinge machen sah.
Ich war nie ein Freund von Kobe jenseits des Courts.
Kobe prägte in seinen ersten Jahren noch irgendwie die NBA wie ich sie damals mochte...
Kann es irgendwie nicht so ganz erklären, aber verabschiedet habe ich mich vom Sportler Kobe Bryant.

Kobe Bryant verunglückt

Flankengott, Montag, 27.01.2020, 17:05 (vor 1541 Tagen) @ Flankengott

Ist ganz einfach, weil man eben nur den Sportler kennt. Wir alle kennen nur die öffentliche Person und wissen von den meisten nicht, wie es privat aussieht und welche Leichen sie im Keller haben.
Selbst wenn wir glauben feine Sportsmänner zu kennen, so sieht die Wahrheit vielleicht anders aus.

Dennoch kann man trauern oder es eben sehr bedauerlich finden, wenn ein so großer Sportler von der Welt geht. Er hat die NBA über lange Zeit geprägt und gestaltet.

Ruhe in Frieden!

Kobe Bryant verunglückt

Blarry, Essen, Montag, 27.01.2020, 16:20 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

Oh oh...

Kobe Bryant verunglückt

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Montag, 27.01.2020, 16:18 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

P.S.: Kategorie BVB?

Korrigiert

Gruss

CHS

Kobe Bryant verunglückt

todesbrei, Copitz, Montag, 27.01.2020, 16:12 (vor 1541 Tagen) @ pactum Trotmundense

alles was du schreibst ist bzw war mir so nicht bekannt

Kobe Bryant verunglückt

pactum Trotmundense, Syburg, Montag, 27.01.2020, 16:42 (vor 1541 Tagen) @ todesbrei

alles was du schreibst ist bzw war mir so nicht bekannt

Ist nichts schlimmes. Kann man aber alles im Netz auch nachlesen.

Rest in Paradise!

timodo, St. Waltropez, Montag, 27.01.2020, 13:37 (vor 1541 Tagen) @ Oberschwabe

Verdammte Scheisse ist das.

Mamba forever!

RIP

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 27.01.2020, 08:45 (vor 1541 Tagen) @ Oberschwabe

Shaq und Kobe waren damals die ersten Basketballspieler, die ich kannte (auch wenn ich mich dann dazu entschieden habe die Celtics zu supporten und die Lakers natürlich wenig gern hatte). Noch vor MJ, Bird und Magic. Aber besonders schlimm ist natürlich, dass seine Tochter ebenfalls verunglückt ist. Da wird kein Lippenbekenntnis der Frau und den anderen Töchtern gerecht :(

RIP

Ruhe in Frieden Black Mamba!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 27.01.2020, 08:26 (vor 1541 Tagen) @ Oberschwabe

RIP

Kobe Bryant verunglückt

A.Lincoln, Neheim, Sonntag, 26.01.2020, 22:50 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Unglaubliche Scheisse ist das... Der MJ meiner Generation

Denver-Houston

Eisen, DO, Sonntag, 26.01.2020, 22:41 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Gefühlt weint das ganze Pepsi-Center in Denver.

Schreckliche Tragödie.

Denver-Houston

brummbaer, Sonntag, 26.01.2020, 23:07 (vor 1542 Tagen) @ Eisen

Gefühlt weint das ganze Pepsi-Center in Denver.

Außer den Hallenverantwortlichen - was da während den Pausen abgeht, ist wirklich nur schwer erträglich:

Timeout: Cheerleader spulen ihr Programm ab, an dessen Ende alle Damen regungslos auf dem Hallenboden liegen;
Halbzeit: Ein Li-La-Launebär spielt "Simon says";
weiteres Timeout: zu Footlose gibts ne Herrentanzeinlage, bei der der (augenscheinliche) Vortänzer sein festgetackertes Coutinho-Lächeln zur Schau stellt.

Also, dass da keiner mal auf die Idee kommt, dass das nach soner Nachricht nicht so richtig passend ist, finde ich schon sehr seltsam.

Denver-Houston

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.01.2020, 23:56 (vor 1542 Tagen) @ brummbaer

Wenn so etwas passiert, dreht sich die Welt nunmal weiter. Und so traurig das ist, finde ich es fast ein wenig überzogen, wenn man jetzt von jedem einfordert gefälligst anständig zu trauern. Es geschieht so viel Scheiße auf der Welt, wir kämen zu gar nichts mehr, wenn wir jedesmal vollumfänglich trauern. Am Ende des Tages wird hier ein Scheinwerfer auf eines der Opfer gelegt, während die anderen Insassen nichtmal erwähnt werden.

Denver-Houston

brummbaer, Montag, 27.01.2020, 13:48 (vor 1541 Tagen) @ Smeller

Wenn so etwas passiert, dreht sich die Welt nunmal weiter. Und so traurig das ist, finde ich es fast ein wenig überzogen, wenn man jetzt von jedem einfordert gefälligst anständig zu trauern. Es geschieht so viel Scheiße auf der Welt, wir kämen zu gar nichts mehr, wenn wir jedesmal vollumfänglich trauern. Am Ende des Tages wird hier ein Scheinwerfer auf eines der Opfer gelegt, während die anderen Insassen nichtmal erwähnt werden.

Ich verstehe zwar den grundsätzlichen Tenor deiner Aussage, jedoch ist deine unterstellte Forderung nicht so ganz korrekt:
Bryant war eine Ikone des Basketball-Sports im Allgemeinen und der NBA im Besonderen. Das ist schon was anderes, als die Behauptung, dass Liselotte Müller jetzt 2 Wochen schwarz tragen müsste.

Von vollumfänglich kann auch nicht die Rede sein, mir ging es um die klamaukigen Elemente, die einfach - auch in Anbetracht der sonstigen Stimmung in der Halle - nicht passend waren.

Für BVB-Legenden wie Burgsmüller oder jetzt Tilkowski gab es ja auch eine Schweigeminute.

Denver-Houston

dozer, Montag, 27.01.2020, 08:19 (vor 1541 Tagen) @ Smeller

Kann dir da nur zustimmen.
So schlimm das auch sein mag und ist. Jeden Augenblick stirbt jemand auf der Welt und nicht wenige durch die Hand eines Anderen.

Es wird eigentlich nicht die Tragödie betrauert, sondern die Tatsache, dass man ihn kannte.

Nichts desto trotz, RIP Kobe!
Helden werden geboren, Legenden sterben nie!

Denver-Houston

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 27.01.2020, 16:46 (vor 1541 Tagen) @ dozer

Nichts desto trotz, RIP Kobe!
Helden werden geboren, Legenden sterben nie!

Vergewaltiger aber schon.

Denver-Houston

Fluegelflitzer, Montag, 27.01.2020, 16:53 (vor 1541 Tagen) @ Fluegelflitzer

So einen scheiß Beitrag kannst du dir aber auch getrost sparen.

Oder arbeitest du zufällig bei der Washington Post?

Denver-Houston

markus93, Sauerland, Montag, 27.01.2020, 17:07 (vor 1541 Tagen) @ Tsubasa09

Bin ja selten einer Meinung mit dem Flügelflitzer, aber ist es scheinbar so, dass viele die Vorwürfe nicht kennen, oder sie bewusst verdrängen.
Hab mich gerade nur kurz eingelesen, aber zu dem Schluss, dass er die Frau damals tatsächlich vergewaltigt hat, kann man durchaus kommen. Die Verteidigung hat damals übrigens auch gut mit Schlamm geworfen (aus dem nichts der Vorwurf, die Verletzungen könnten auch daher kommen, wenn man mit 3 verschiedenen Männern an 3 Tagen Sex hätte usw.)

Denver-Houston

markus93, Montag, 27.01.2020, 17:09 (vor 1541 Tagen) @ markus93
bearbeitet von Tsubasa09, Montag, 27.01.2020, 17:19

Dann soll er sich doch im stillen freuen, dass er tot ist.
Solche Beiträge sind hingegen pietätlos und müssen halt eben nicht sein.

Aber ja, im Internet ist immer schnell alles anonym hingeschrieben.. kennt man ja.

Denver-Houston

markus93, Sauerland, Montag, 27.01.2020, 17:30 (vor 1541 Tagen) @ Tsubasa09

Im Internet kann man auch schnell mal übertreiben wie wir alle wissen. Ich persönlich freue mich nicht über den Tod eines Menschen, bin dennoch aber null getroffen, da ich mit Basketball null zu tun habe und ob man es jetzt glaubt oder nicht, ich kannte ihn nicht mal.
Provokant ist der Beitrag von Flügelflitzer vielleicht, aber dennoch darf man doch wohl darauf hinweisen, dass der Mann mal eine Frau vergewaltigt hat. Ziemlich widerliches Verbrechen und der anschließende Prozess war scheinbar nicht weniger widerlich. Sorry das kann man auch in diesem Thread ruhig erwähnen, einige wussten es scheinbar auch nicht.

Denver-Houston

Pete H., Montag, 27.01.2020, 17:39 (vor 1541 Tagen) @ markus93

Provokant ist der Beitrag von Flügelflitzer vielleicht, aber dennoch darf man doch wohl darauf hinweisen, dass der Mann mal eine Frau vergewaltigt hat. Ziemlich widerliches Verbrechen und der anschließende Prozess war scheinbar nicht weniger widerlich. Sorry das kann man auch in diesem Thread ruhig erwähnen, einige wussten es scheinbar auch nicht.

Hat er denn wirklich? Nein, ich möchte nicht provozieren. Ist es juristisch erwiesen, oder deutet nur vieles darauf hin?

Denver-Houston

markus93, Sauerland, Montag, 27.01.2020, 17:47 (vor 1541 Tagen) @ Pete H.

Es deutet quasi alles darauf hin, der einzige Grund warum es nicht zu Verurteilung kam, ist der, dass die Hotelangestellte damals Morddrohungen erhielt und daher nicht weiter aussagen wollte. In einem Zivilprozess einigten sich die beiden schließlich auf eine unbekannte Summe. Aus Nächstenliebe hat er ihr das Geld bestimmt nicht gegeben.

Denver-Houston

Pete H., Montag, 27.01.2020, 18:13 (vor 1541 Tagen) @ markus93

Ok, danke dir!

Schlimm, ganz schlimm

Eisen, DO, Sonntag, 26.01.2020, 22:16 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Ich bin schockiert.

R.I.P.

Kobe Bryant verunglückt

Alex, Block 12, Sonntag, 26.01.2020, 22:04 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Seine 13 Jährige Tochter kam ebenfalls ums Leben.
Wie schrecklich.

Kobe Bryant verunglückt

Knolli, Sonntag, 26.01.2020, 22:36 (vor 1542 Tagen) @ Alex

Shit..

Kobe Bryant verunglückt

Jack, Dortmund, Sonntag, 26.01.2020, 22:32 (vor 1542 Tagen) @ Alex

Seine 13 Jährige Tochter kam ebenfalls ums Leben.
Wie schrecklich.

Katastrophe. Was für ein unfassbares Unglück. Ich bin erschüttert.

R.I.P

.

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 26.01.2020, 22:00 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

.

Kobe Bryant verunglückt

virz3, Oberhausen, Sonntag, 26.01.2020, 21:28 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Kobe Bryant bei Hubschrauber Absturz ums Leben gekommen, meldet der Focus als Eilmeldung.

Fuck....

Jeden Tag im Leben geniessen, jeder Tag kann dein letzter sein, egal wie reich oder arm du bist.

RIP LEGENDE!!!

RIP Kobe

Oberschwabe, Sonntag, 26.01.2020, 21:21 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Grandioser Spieler - Möge der Himmel dir einen schönen Court bieten

Kobe Bryant verunglückt

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.01.2020, 21:18 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Was für eine Tragödie!

Habe zu Weihnachten noch sein Buch verschenkt.

RIP, Kobe ;(

Die anderen Insassen

dNL, Sauerland, Sonntag, 26.01.2020, 21:14 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Sollen laut ABC seine 4 Töchter gewesen sein :(

Die anderen Insassen

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Sonntag, 26.01.2020, 21:53 (vor 1542 Tagen) @ dNL

Sollen laut ABC seine 4 Töchter gewesen sein :(

Ich lese was von der 13-jährigen Tochter. Nicht weniger schlimm, aber offenbar nicht alle...

Die anderen Insassen

dNL, Sauerland, Sonntag, 26.01.2020, 22:02 (vor 1542 Tagen) @ BVBMenden

Sollen laut ABC seine 4 Töchter gewesen sein :(


Ich lese was von der 13-jährigen Tochter. Nicht weniger schlimm, aber offenbar nicht alle...

Jap, scheint nur eine der Töchter gewesen zu sein.

Die anderen Insassen

virz3, Oberhausen, Sonntag, 26.01.2020, 21:29 (vor 1542 Tagen) @ dNL

Sollen laut ABC seine 4 Töchter gewesen sein :(

Ach du scheisse! Das gibt es nicht...

Alle Kraft der Welt für die Ehefrau!

Die anderen Insassen

amyR, Sonntag, 26.01.2020, 21:19 (vor 1542 Tagen) @ dNL

Bitte nicht. Das ist zu schrecklich.

RIP Kobe

Die anderen Insassen

KUBAner, Sonntag, 26.01.2020, 21:16 (vor 1542 Tagen) @ dNL

Bisher überall gelesen: keine Familienangehörigen?!

Die anderen Insassen

dNL, Sauerland, Sonntag, 26.01.2020, 21:21 (vor 1542 Tagen) @ KUBAner

Bisher überall gelesen: keine Familienangehörigen?!

Wurde gerade während der NFL Pro-Bowl Berichterstattung bei ner Schalte ins ABC News Studio gesagt. Mehr kann ich auch nicht sagen

Die anderen Insassen

dNL, Sonntag, 26.01.2020, 21:16 (vor 1542 Tagen) @ dNL

Ne komm, das wäre zu krass. Bitte net.

Kobe Bryant verunglückt

leugim, Dortmund, Sonntag, 26.01.2020, 21:10 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Unfassbar!

Ruhe in Frieden.

Kobe R.I.P.

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Sonntag, 26.01.2020, 21:04 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Du warst einer der Größten unter den Riesen.

Das darf nicht wahr sein

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.01.2020, 21:03 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Was ist das den Bitte für eine Sch..., ich fasse es nicht. Eine NFL-Legende, leider sowas von viel zu früh von uns gegangen. R.I.P.

Das darf nicht wahr sein

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Sonntag, 26.01.2020, 21:04 (vor 1542 Tagen) @ micha87

NBA

Das darf nicht wahr sein

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Sonntag, 26.01.2020, 21:04 (vor 1542 Tagen) @ micha87

NBA

Das darf nicht wahr sein

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.01.2020, 22:23 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Sry, Autokorrektur.

Kobe Bryant verunglückt

Oberschwabe, Sonntag, 26.01.2020, 20:54 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Schaue gerade die Partie Philly gegen die Lakers Relive. Vor wenigen Minuten hat LeBron Kobe in der All Time Scorer List überholt. Dann schaue ich nebenbei hier ins Forum und dann das....

RIP Kobe

Wirklich einer der größten Sportler aller Zeiten!

Kobe Bryant verunglückt

Pete H., Sonntag, 26.01.2020, 20:51 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Kobe Bryant bei Hubschrauber Absturz ums Leben gekommen, meldet der Focus als Eilmeldung.

Fuck....

Sehr Traurig :(

Was für ein seltsamer Zufall: Vor nicht wenigen Stunden hat ihn LeBron James (auch Lakers) von Position 3 der NBA Alltime Scorer verdrängt.

.

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.01.2020, 20:52 (vor 1542 Tagen) @ Pete H.

Was für ein seltsamer Zufall: Vor nicht wenigen Stunden hat ihn LeBron James (auch Lakers) von Position 3 der NBA Alltime Scorer verdrängt.

Daran musste ich auch denken.

Gruß

CHS

.

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 26.01.2020, 20:53 (vor 1542 Tagen) @ CHS

Denkt ihr das hat was damit zu tun? Never oder?!

Natürlich nicht!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.01.2020, 20:56 (vor 1542 Tagen) @ lucmortal

Denkt ihr das hat was damit zu tun? Never oder?!

Es ist halt ein seltsamer Zufall.

Gruß

CHS

.

Pete H., Sonntag, 26.01.2020, 20:56 (vor 1542 Tagen) @ lucmortal

Denkt ihr das hat was damit zu tun? Never oder?!

Scherzt du?
Dass LeBron Kobe (und höchstwahrscheinlich auch Karl Malone und Kareem) überholt, stand schon das ein oder andere Jahr vorher fest.

.

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 26.01.2020, 21:00 (vor 1542 Tagen) @ Pete H.

War nur ne Frage. Ich unterstelle ihm keinen Suizid. Nur liest man aktuell die beiden Nachrichten überall nebeneinander....

Bei dem Absturz sind wohl 4 Menschen gestorben.

Es ist einfach ein Unfall

wisco, Sonntag, 26.01.2020, 22:28 (vor 1542 Tagen) @ lucmortal

Das ist Zufall. Mit Sicherheit hat das nix miteinander zu tun.

.

Bounty, Sonntag, 26.01.2020, 20:55 (vor 1542 Tagen) @ lucmortal

Auf jeden Fall.

Kobe Bryant verunglückt

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 26.01.2020, 20:51 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Krasse scheisse. RIP!

Kobe Bryant verunglückt

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 26.01.2020, 20:47 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Haut mich gerade vom Hocker...

Absoluter Schock.

Kobe Bryant verunglückt

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Sonntag, 26.01.2020, 20:47 (vor 1542 Tagen) @ Tsubi

Ja!

Kobe Bryant gestorben

KUBAner, Sonntag, 26.01.2020, 20:46 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

US-Medien berichten, Kobe Bryant sei bei einem Hubschrauberabsturz nahe LA ums Leben gekommen.

Einer der größten Sportler aller Zeiten, RIP.

Kobe Bryant gestorben

OliJ, BV, Sonntag, 26.01.2020, 20:45 (vor 1542 Tagen) @ Oberschwabe

Hubschrauberabsturz

Quelle: Amerikanische Seiten

:-(

1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 19:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln