schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 13:30 (vor 1599 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Weltklasse Tor von Heung Min Son

herrNick, Sonntag, 08.12.2019, 09:20 (vor 1598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Twitter Official ist hoffentlich ok:
„https://twitter.com/spursofficial/status/1203434006819282944“

Weltklasse Tor von Heung Min Son

Mar7tin, CB, Sonntag, 08.12.2019, 09:36 (vor 1598 Tagen) @ herrNick

irre

Hatte was von ronaldo / messi

Weltklasse Tor von Heung Min Son

Micawber, Sauerland, Sonntag, 08.12.2019, 11:01 (vor 1598 Tagen) @ Mar7tin

irre

Hatte was von ronaldo / messi

Oder auch von Daniel Simmes (Tor des Jahres 1984):

Sportschau

Weltklasse Tor von Heung Min Son

herrNick, Sonntag, 08.12.2019, 11:10 (vor 1598 Tagen) @ Micawber

irre

Hatte was von ronaldo / messi


Oder auch von Daniel Simmes (Tor des Jahres 1984):

Sportschau

Ohne das Tor von Simmes abwerten zu wollen, die beiden Szenen Simmes/Son zeigen schön wie das Tempo im Fußball gestiegen ist.

Weltklasse Tor von Heung Min Son

markus93, Sauerland, Sonntag, 08.12.2019, 09:47 (vor 1598 Tagen) @ Mar7tin

Geil es Tor. Aber in 9/10 Fällen würde er den Ball wahrscheinlich an der Mittellinie verlieren.
Trotzdem natürlich Respekt.

Weltklasse Tor von Heung Min Son

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Sonntag, 08.12.2019, 09:55 (vor 1598 Tagen) @ markus93

Geil es Tor. Aber in 9/10 Fällen würde er den Ball wahrscheinlich an der Mittellinie verlieren.
Trotzdem natürlich Respekt.

Sehe ich ähnlich. Ich weiß nun nicht welcher involvierte Spieler evtl. schon gelb hatte, aber taktisches Foul ziehen und dann passiert sowas nicht.
Dennich, schickes Tor.

Weltklasse Tor von Heung Min Son

wildwing81, Sonntag, 08.12.2019, 13:08 (vor 1598 Tagen) @ wildwing81

Wobei 9/10 Traumtoren in 9/10 Fällen auch bei Messi und Ronaldo nicht reingehen.

Kehls Kracher im Pokal. 1mm anders auf dem Schlappen und der geht auf die Tribüne.

Weltklasse Tor von Heung Min Son

quincy123, Sonntag, 08.12.2019, 10:01 (vor 1598 Tagen) @ wildwing81

Schön zu sehen, dass dieses Forum für alles eine Lösung hat :)

Verfolgt jemand Leipzig? Sind die wirklich so stark?

Kruemelmonster09, Sonntag, 08.12.2019, 08:43 (vor 1598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Verfolgt zufällig jemand von euch, hin und wieder, die Spiele von Leipzig?

In den letzten Wochen fahren die ja fast ausschließlich hohe Siege zu Null ein.

Sind die wirklich so stark? Sind die Gegner so schwach? Ist da momentan einfach jeder Schuss ein Treffer?

Ich verfolge Leipzig gar nicht und kann es daher absolut nicht einschätzen.

Verfolgt jemand Leipzig? Sind die wirklich so stark?

brummbaer, Sonntag, 08.12.2019, 09:09 (vor 1598 Tagen) @ Kruemelmonster09

Verfolgt zufällig jemand von euch, hin und wieder, die Spiele von Leipzig?

> In den letzten Wochen fahren die ja fast ausschließlich hohe Siege zu Null ein.


Sind die wirklich so stark? Sind die Gegner so schwach? Ist da momentan einfach jeder Schuss ein Treffer?

Ich verfolge Leipzig gar nicht und kann es daher absolut nicht einschätzen.

Also das letzte zu-Null liegt über einen Monat zurück: Zenit bzw. Mainz.
Gegen Benfica haben sie in der Nachspielzeit noch aus dem 2-0 ein 2-2 gemacht. Ohne dass ich es gesehen habe, also vermutlich glücklich. Gegen Paderborn letzte Woche hätten sie dafür gut und gerne nach 3-0 noch 3-3 spielen können.
Also ich halte sie durchaus für stark und auch gefährlicher als Gladbach, aber ob es auf Strecke reicht?

Son und Suarez jeweils mit krassen Toren oT

Didi, Schweiz, Samstag, 07.12.2019, 22:25 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

OT

"Im Zweifel für den Angreifer"

, Samstag, 07.12.2019, 21:35 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dass sich auch Wagner, der es eigentlich besser wissen müsste, sich derart inkompetent gibt, hätte ich nicht gedacht.

Diese Regel, oder diese Auslegung, gab es nie. Eher im Gegenteil: Im Zweifel hebt manb als Schiri-Assi eher einmal zu oft die Fahne als ein mal zu wenig. (Ganz abgesehen davon, dass man als Schiri-Assi eher selten Zweifel hat, man gibt das Fahnenzeichen nur, wenn man sich sicher ist).

Bayern aktuell...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 07.12.2019, 20:31 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

auf dem Qualiplatz für die Euroleague. Die Abstände sind natürlich minimal und es ist nur eine Momentaufnahme, trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verknüpfen.

Bayern aktuell...

Frankonius, Sonntag, 08.12.2019, 09:16 (vor 1598 Tagen) @ Frankonius

Mach das nich, dat kann nach hinten los gehen, besser schön ein 5:0 genießen und auf sich selber schauen.

Bayern aktuell...

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 08.12.2019, 00:35 (vor 1599 Tagen) @ Frankonius

Einfach noch ein paar Gerüchte für den Doppelpass streuen...
Was ist los zwischen Lewangoalski und dem Wunderflick? Beef in der Kabine? Lewa schon 270 Minuten ohne Tor in der Buli. Passt das System Flick nicht zur Maschine Lewa? Was wird aus dem G.Müller Torrekord? Muss jetzt doch dafür Porschetoni kommen? Fragen über Fragen...

Bayern aktuell...

vatalys, Saar09, Samstag, 07.12.2019, 21:35 (vor 1599 Tagen) @ Frankonius

Hab zwar nur die Sportschau heute von der Partie gesehen, aber es schaute iwie wieder aus wie das Leverkusen Spiel letzte Woche. Dominierend mit vielen Chancen aber keine Treffer.
Mal hoffen dass sie weiter vergessen wo das Tor genau ist :D

Bayern aktuell...

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 07.12.2019, 20:45 (vor 1599 Tagen) @ Frankonius

auf dem Qualiplatz für die Euroleague. Die Abstände sind natürlich minimal und es ist nur eine Momentaufnahme, trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verknüpfen.

Tut mir ja leid. Aber aktuell ist das gar kein EC-Platz. Kann es ja nur werden, wenn der Pokalsieger seinen Platz schon sicher hat.

Endlich mal wieder lange Gesichter auf Scheiße

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 20:25 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Der Fußball am Samstag - Thread

quincy123, Samstag, 07.12.2019, 20:14 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für mich Foul.... ja er berührt den Ball aber mit offener Sohle trifft er auch den Gegenspieler.

Der Fußball am Samstag - Thread

burz, Lünen, Samstag, 07.12.2019, 20:19 (vor 1599 Tagen) @ quincy123

Für mich Foul.... ja er berührt den Ball aber mit offener Sohle trifft er auch den Gegenspieler.

Absolut. Klarer Elfer. Nur komisch, dass so was quasi nie gepfiffen wird. Wenn man bei der Grätsche zuerst den Ball spielt, kann man sich anscheinend alles erlauben.

Der Fußball am Samstag - Thread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 07.12.2019, 20:13 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unglaublich wie leicht die die Bälle herschenken. Ist das wieder die berühmte Bosz Kondition?

2:0 Sack zu

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 20:09 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fantastischer Spieltag!

-.-

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 20:10 (vor 1599 Tagen) @ Ingenieur84

Zum Kotzen.

-.-

Timpleton, Bottrop, Samstag, 07.12.2019, 20:11 (vor 1599 Tagen) @ Ingenieur84

Mach mal ein Unentschieden draus

Gladbach ist im Flow

hanno29, Berlin, Samstag, 07.12.2019, 20:01 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wenn man nur die Highlights der Sportschau nimmt, waren die ja heillos unterlegen. Aber wie immer, wenn Du im Flow bist, dann gewinnst Du auch solche Spiele. Das müsste jetzt nach Rom (kein 11er) auswärts, Rom zuhause, Istanbul auswärts, der 4. Sieg/Punktgewinn in der NSZ (könnten aber auch noch mehr) gewesen sein.
Bis jetzt hatten/haben alle da oben ihre schlechten Phasen, nur nicht die Ponys (und Blauen). Prognosen Didi muss ran und die als Titelkandidat Nr. 1 ernennen, sonst sehe ich schwarz, über das noch größere Unheil verliere ich mal lieber keinen Gedanken ;)

LEV bettelt schon wieder

Timpleton, Bottrop, Samstag, 07.12.2019, 19:47 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gleich klingelts

LEV bettelt schon wieder

wuppen, Duisburg, Samstag, 07.12.2019, 19:52 (vor 1599 Tagen) @ Timpleton

Was finden die eigentlich alle am Habertz. Selten einen so behäbigen Spieler gesehen.

LEV bettelt schon wieder

Timpleton, Bottrop, Samstag, 07.12.2019, 19:53 (vor 1599 Tagen) @ wuppen

Ist der nicht gerade von ner Verletzung wieder da? Der ist schon klasse

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 18:45 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:0 B04

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 07.12.2019, 21:19 (vor 1599 Tagen) @ Ingenieur84

1:0 B04

Gerade erst die Zusammenfassung gesehen. Bei 1:0 macht der künftige Welttorhüter Nübel ja eine wirklich tolle Figur, so wie er ins Leere faustet :)

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 07.12.2019, 21:41 (vor 1599 Tagen) @ Ravenga

Ich habe bemerkt, dass ich lange nicht im Block war.

"Burgi will ich NIE WIEDER von anfang an sehen. Höchstens in der schlussphase fürs Anlaufen um einen Sieg zu sichern. Unerträglich schlecht."

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Chappi1991, Samstag, 07.12.2019, 21:44 (vor 1599 Tagen) @ Chappi1991

Ich habe bemerkt, dass ich lange nicht im Block war.

"Burgi will ich NIE WIEDER von anfang an sehen. Höchstens in der schlussphase fürs Anlaufen um einen Sieg zu sichern. Unerträglich schlecht."

Und der Schiri war wieder gegen die Blauen. Immer werden die armen betrogen -.-

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

bobschulz, MS, Sonntag, 08.12.2019, 08:59 (vor 1598 Tagen) @ Kaiser23

Ich habe bemerkt, dass ich lange nicht im Block war.

"Burgi will ich NIE WIEDER von anfang an sehen. Höchstens in der schlussphase fürs Anlaufen um einen Sieg zu sichern. Unerträglich schlecht."


Und der Schiri war wieder gegen die Blauen. Immer werden die armen betrogen -.-

So wie gegen uns in der letzten Runde, als er Serdar einfach die Rote vorenthalten hat? :-)

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

bobschulz, Sonntag, 08.12.2019, 12:31 (vor 1598 Tagen) @ bobschulz

Ich habe bemerkt, dass ich lange nicht im Block war.

"Burgi will ich NIE WIEDER von anfang an sehen. Höchstens in der schlussphase fürs Anlaufen um einen Sieg zu sichern. Unerträglich schlecht."


Und der Schiri war wieder gegen die Blauen. Immer werden die armen betrogen -.-


So wie gegen uns in der letzten Runde, als er Serdar einfach die Rote vorenthalten hat? :-)

Genau :D Der DFB muss da endlich mal eingreifen damit wir und Bayern nicht immer bevorteilt werden.!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 18:46 (vor 1599 Tagen) @ Ingenieur84

Sehr, sehr schön und gut. Wichtiger Spieltag.

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 07.12.2019, 18:56 (vor 1599 Tagen) @ Wickiborusse

Sehr, sehr schön und gut. Wichtiger Spieltag.

Noch zwei und Leverkusen zieht noch auf vier vor.

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 19:06 (vor 1599 Tagen) @ Chappi1991

Könnte ich gut mit leben.

TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 07.12.2019, 19:16 (vor 1599 Tagen) @ Wickiborusse

Könnte ich gut mit leben.

Stimmt ja gar nicht. Hatte Freiburg nicht in der Rechnung. Um die zu knacken, braucht Leverkusen mindesten vier Tore Unterschied.

das war doch kein 11er!

, Samstag, 07.12.2019, 17:51 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

martinez spielt den ball, der stürmer sucht außerdem den kontakt anstatt drüber zu springen.

oder seh ich das falsch?

ich meine, ich finds geil

das war doch kein 11er!

jniklast, Langenhagen, Samstag, 07.12.2019, 19:08 (vor 1599 Tagen) @ MikeGanderson

Spielt er wirklich den Ball? So wie ich es sehe tut er das nicht. Allerdings sinkt Thuram natürlich schon vorher zu Boden.

das war doch kein 11er!

Sascha, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 18:35 (vor 1599 Tagen) @ MikeGanderson

Was ist daran "geil"? Unentschieden wäre in diesem Spiel für uns perfekt gewesen.

das war doch kein 11er!

Ulrich, Samstag, 07.12.2019, 21:34 (vor 1599 Tagen) @ Sascha

Was ist daran "geil"? Unentschieden wäre in diesem Spiel für uns perfekt gewesen.

Rein rechnerisch auf jeden Fall. Aber den Bayern kann man durchaus zurtauen, dass sie in der Rückrunde wieder durchstarten. Wie stabil die Gladbacher sein werden, das bleibt abzuwarten.

das war doch kein 11er!

quincy123, Samstag, 07.12.2019, 19:42 (vor 1599 Tagen) @ Sascha

Auf lange Sicht dürfte jeder Punkt den die Bayern liegen lassen wohl besser sein....

Der perfekte Spieltag:

CrimsonGhost, Samstag, 07.12.2019, 19:10 (vor 1599 Tagen) @ Sascha

Borussia gewinnt,
Schlake verliert,
der Rest spielt unentschieden.

Sollte Schlakke verlieren...

CrimsonGhost, Samstag, 07.12.2019, 19:32 (vor 1599 Tagen) @ CrimsonGhost

...hat der Spieltag das Zeug zu einem legendären Spieltag zu werden...ich lach mich weg meine Meisterwette geht doch noch durch.......

Das alte Problem!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 18:39 (vor 1599 Tagen) @ Sascha

Was ist daran "geil"? Unentschieden wäre in diesem Spiel für uns perfekt gewesen.

Manche freuen sich, dass Bayern verliert und vergessen dann, gegen wen sie gespielt haben. Ich bleibe dabei, es ist egal, ob Bayern zum 812. oder 813. mal Meister wird. Aber Vereine wie Leipzig, Gladbach, die Blauen, Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg möchte ich nicht als Meister sehen (Eigentlich will ich nur einen Verein da sehen).

Gruß

CHS

Das alte Problem!

macedonia09, Do, Samstag, 07.12.2019, 19:17 (vor 1599 Tagen) @ CHS

Was ist daran "geil"? Unentschieden wäre in diesem Spiel für uns perfekt gewesen.


Manche freuen sich, dass Bayern verliert und vergessen dann, gegen wen sie gespielt haben. Ich bleibe dabei, es ist egal, ob Bayern zum 812. oder 813. mal Meister wird. Aber Vereine wie Leipzig, Gladbach, die Blauen, Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg möchte ich nicht als Meister sehen (Eigentlich will ich nur einen Verein da sehen).

Gruß

CHS

Genau so ist es. Am besten grade auf der Süd die Ballermann Fans mit ihrem "ein Schuss kein Tor die Bayern". Während dem Spiel den Mund natürlich nicht aufbekommen. Wie man sich als Dortmunder für Gladbach freuen kann, versteh ich ehh nicht.

Das alte Problem!

macedonia09, Samstag, 07.12.2019, 20:32 (vor 1599 Tagen) @ macedonia09

Was ist daran "geil"? Unentschieden wäre in diesem Spiel für uns perfekt gewesen.


Manche freuen sich, dass Bayern verliert und vergessen dann, gegen wen sie gespielt haben. Ich bleibe dabei, es ist egal, ob Bayern zum 812. oder 813. mal Meister wird. Aber Vereine wie Leipzig, Gladbach, die Blauen, Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg möchte ich nicht als Meister sehen (Eigentlich will ich nur einen Verein da sehen).

Gruß

CHS


Genau so ist es. Am besten grade auf der Süd die Ballermann Fans mit ihrem "ein Schuss kein Tor die Bayern". Während dem Spiel den Mund natürlich nicht aufbekommen. Wie man sich als Dortmunder für Gladbach freuen kann, versteh ich ehh nicht.

Ich auch nicht. 1:1 wäre besser gewesen.

Das alte Problem!

DB146, Lokschuppen, Samstag, 07.12.2019, 21:05 (vor 1599 Tagen) @ Kaiser23

Ist auch mathematisch leicht zu beantworten. So gab es 3 Punkte für die Konkurrenz, ansonsten wären es nur 2 gewesen. Neben der Meisterschaft darf man nicht vergessen, dass es gegen die Ponys, Dosen, Bauern und Co. auch ein knappes Ding um die CL-Plätze werden wird. Auch aus dem Grund wäre ein 1:1 heute besser gewesen.

Das alte Problem!

Tom Frost, Samstag, 07.12.2019, 21:54 (vor 1599 Tagen) @ DB146

Ist auch mathematisch leicht zu beantworten. So gab es 3 Punkte für die Konkurrenz, ansonsten wären es nur 2 gewesen. Neben der Meisterschaft darf man nicht vergessen, dass es gegen die Ponys, Dosen, Bauern und Co. auch ein knappes Ding um die CL-Plätze werden wird. Auch aus dem Grund wäre ein 1:1 heute besser gewesen.

Fernab aller Mathematik und kurz- wie mittelfristigen Vor- oder Nachteile in der Tabelle freu ich mich einfach, wenn die Arschgeigen verlieren.

das war doch kein 11er!

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 18:38 (vor 1599 Tagen) @ Sascha

Jein. Vordergründig ist der Gladbacher Sieg das zweitbeste Ergebnis. Aber wenn wir wohl eins gelernt haben sollten, ist, dass JEDER Punktverlust der Bayern wichtig ist und das Gladbach noch abkackt.

das war doch kein 11er!

quincy123, Samstag, 07.12.2019, 18:00 (vor 1599 Tagen) @ MikeGanderson

Doch, für mich schon. Wer so durch den Straufraum fliegt, darf sich auch nicht wundern...

Zitat: "Fahrlässigkeit liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht."

„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.

Irgendwas davon soll es wohl gewesen sein.... mir auch egal :D

Leipzig für mich Favorit

breisgauborusse, Samstag, 07.12.2019, 17:44 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wird ein brutales Spiel gegen die! Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Gladbach hat noch VW (A), Paderborn (H) und Hertha (A).
Sind für mich mit Glück für uns 7 Punkte. Heißt wir bräuchten 9 Pkt aus den letzten 3 Spielen. Dann ist alles möglich. Wird aber sehr sehr schwer.
Aber Leipzig hat aktuell für mich die Souveränität das Ding durchzuziehen. Puuh wat ne Saison.
Und wat ne scheiße gegen Werder, Freiburg und Paderborn. Hätten locker 6 Pkt mehr sein können.

Die letzten 1-2 Jahre nicht mit der Dreifachbelastung...

breisgauborusse, Samstag, 07.12.2019, 18:20 (vor 1599 Tagen) @ breisgauborusse

...klar gekommen. Das haben sie jetzt im Griff. Zudem mit Nagelsmann den besten Trainer der Liga.

Für mich wird Leipzig das Ding dieses Jahr leider holen. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit, leider :-/

hätten wir mal den julian nagelsmann

breisgauborusse, Sonntag, 08.12.2019, 13:54 (vor 1598 Tagen) @ Tsubasa09

ab 2019 unter vertrag genommen (und ein übergangsjahr akzeptiert, laut eigener aussage im ass waren wir dazu micht bereit) hätte es gar nicht so weit kommen müssen.
aber gut

hätten wir mal den julian nagelsmann

Ulrich, Sonntag, 08.12.2019, 13:59 (vor 1598 Tagen) @ MikeGanderson

ab 2019 unter vertrag genommen (und ein übergangsjahr akzeptiert, laut eigener aussage im ass waren wir dazu micht bereit) hätte es gar nicht so weit kommen müssen.
aber gut

... und dafür wären wir dann eventuell in der Saison zuvor "rasiert" worden. Ergebnis wäre dann gewesen kein internationales Geschäft, ganz massive Einnahmeverluste, Abgang von Spielern.

Dass es so gelaufen wäre wie bei Leipzig, dafür hätte es keinerlei Garantie gegeben. Ein Negativbeispiel haben wir selbst erlebt. Bert van Marwijk sollte durch den "Konzepttrainer" Thomas von Heesen ersetzt werden, und das ging dann doppelt in die Hose. Der BVB rutschte sportlich in die Krise, und von Heesen gab Watzke einen Korb. Wobei letzteres eventuell nicht einmal schlimm war ;-)

Die letzten 1-2 Jahre nicht mit der Dreifachbelastung...

breisgauborusse, Samstag, 07.12.2019, 18:24 (vor 1599 Tagen) @ Tsubasa09

...klar gekommen. Das haben sie jetzt im Griff. Zudem mit Nagelsmann den besten Trainer der Liga.

Für mich wird Leipzig das Ding dieses Jahr leider holen. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit, leider :-/

[/b]

Bisschen verfrüht oder? Der Druck kommt ja erst noch wie man an uns gesehen hat. Schreib mal die Bayern nicht ab die werden schon noch wieder rankommen und RB jagen. Ich würde gerne den BVB dazunehmen, bin aber noch Skeptisch ob wir das hinbekommen.

Bayern zu abhängig von Lewandowski

Knolli, Samstag, 07.12.2019, 17:47 (vor 1599 Tagen) @ breisgauborusse

Seh ich auch so. Die Bayern sind einfach viel zu abhängig von Lewandowskis Toren, wenn der mal auch nur ein wenig Ladehemmung hat...nun.

Der Fußball am Samstag - Thread

AlanShoreHB, Samstag, 07.12.2019, 17:41 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich habe in mittlerweile 10 Jahren bei Premiere und Sky noch nie so etwas albernes gehört, wie den Titel „The Didi Man“. Soll wohl eine Auszeichnung zum Spieler des Spiels sein. Meine Güte...

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Knolli, Samstag, 07.12.2019, 17:20 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Flick raus!

leugim, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 17:23 (vor 1599 Tagen) @ Knolli

Sei den Bayern gegönnt!

Flick raus!

Ulrich, Samstag, 07.12.2019, 21:38 (vor 1599 Tagen) @ leugim

Sei den Bayern gegönnt!

Spielen die Bayern schon wieder gegen ihren Trainer?


;-)

Flick raus!

micha87, bei Berlin, Samstag, 07.12.2019, 17:32 (vor 1599 Tagen) @ leugim

Der wurde doch schon als neuer Heynckes gefeiert. XD Es ist schon absurd wie schnell das alles geht und wie innerhalb von einer Woche wir plötzlich nun vor den Bayern stehen.

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

ergo, Magdeburg, Samstag, 07.12.2019, 17:22 (vor 1599 Tagen) @ Knolli

Wie martinez da aber auch nicht reingeht.

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Thomas, Dortmund, Samstag, 07.12.2019, 17:31 (vor 1599 Tagen) @ ergo

Wie martinez da aber auch nicht reingeht.

der Kimmich hätte ihn am liebsten gefressen

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Shizzo, Samstag, 07.12.2019, 17:21 (vor 1599 Tagen) @ Knolli

Die gehen mir echt ganz schön auf die Nerven und wursteln sich von Sieg zu Sieg.

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Knolli, Samstag, 07.12.2019, 17:21 (vor 1599 Tagen) @ Shizzo

Sind die einzigen die Leipzig noch abfangen können :(

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Shizzo, Samstag, 07.12.2019, 17:24 (vor 1599 Tagen) @ Knolli

Ob wir noch Chancen haben, wird wohl davon abhängen, ob da jetzt endlich mal auch auswärts Konstanz reinkommt und wie das Heimspiel gegen Leipzig ausgeht. Ansonsten ist das wohl leider so. Ist irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Gönne beiden die Meisterschaft 0,0%.

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Schami, Samstag, 07.12.2019, 17:43 (vor 1599 Tagen) @ Shizzo

Du möchtest unsere Auswärtsspiele alle in Konstanz durchführen?

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Ralf, Konstanz, Sonntag, 08.12.2019, 22:01 (vor 1598 Tagen) @ Schami

Wo muss ich unterschreiben?

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

SektionRade, Radevormwald, Samstag, 07.12.2019, 17:28 (vor 1599 Tagen) @ Shizzo

Lieber Gladbach als Bayern oder Leipzig.
Gladbach wird aufgrund der Doppelbelastung in der Rückrunde Federn lassen.
Jeder Punkt den Bayern verliert ist Gold wert

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

Tom Frost, Samstag, 07.12.2019, 17:32 (vor 1599 Tagen) @ SektionRade

Leipzig auch mit Doppelbelastung. Ohne genau drauf geachtet zu haben, meine ich, auch mit Schwierigkeiten nach englischen Wochen. Saison ist noch lang, da können wir mitmischen oder auch die Bayern.

Bayern hätte gerne auch im Frühjahr etwas schwächeln dürfen...

wenn unsere sich jetzt mal fangen

DaveDope, Bochum, Samstag, 07.12.2019, 17:31 (vor 1599 Tagen) @ SektionRade

Würde ich uns auch nicht komplett abschreiben, sowohl die Brause als auch die Ponies werden noch Punkte lassen und es sind eben noch 60 Punkte zu vergeben und wir haben „nur“ 5 Rückstand.

wenn unsere sich jetzt mal fangen

SektionRade, Radevormwald, Samstag, 07.12.2019, 17:55 (vor 1599 Tagen) @ DaveDope

So ist es! Aber die schwarze Bestie ist jetzt gereizt und wächst dann manchmal über sich hinaus und wird dann da sein wenn die anderen vor ihnen schwächeln. Je mehr Punkte die verlieren desto besser

11m Gladbach in der Nachspielzeit - Tor.

placebo76, Samstag, 07.12.2019, 17:21 (vor 1599 Tagen) @ Knolli

So geil :-)

2:0 Red Bull

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 16:41 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Werner Doppelpack

Die heißen Rasenballsport

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 07.12.2019, 17:25 (vor 1599 Tagen) @ Ingenieur84

.

Toooooooooooor für den FC Bayern München

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 16:38 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

0:1

Torlinientechnik am Limit in MG

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 16:00 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das waren mm.

Tolisso verletzt raus

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 07.12.2019, 15:57 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Everton vs Chelsea 3:1

Carpzov, Dormagen, Samstag, 07.12.2019, 15:12 (vor 1599 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

84.Min.^^

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 19:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln