schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

Der Fußball am Samstag - Thread (Fußball live)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 30. November 2019, 14:13 (vor 9 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Neven im Sportstudio

Blarry @, Essen, Samstag, 30. November 2019, 22:48 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kleine Erinnerung, geht ja gleich los. Hoffentlich wird's nicht allzu peinlich.

Neven im Sportstudio

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 30. November 2019, 23:05 (vor 9 Tagen) @ Blarry

Die Moderatorin lässt Schlimmes befürchten.
Aber er ist sicher clever genug ihren dümmlichen Fragen richtig zu begegnen.

Neven im Sportstudio

Blarry @, Essen, Sonntag, 01. Dezember 2019, 00:25 (vor 9 Tagen) @ Frankonius
bearbeitet von Blarry, Sonntag, 01. Dezember 2019, 00:31

Ganz schwaches Interview. Ja, Neven fährt U-Bahn auf Monatskarte. Ja, zu viel Geld im Fußball. Aber mehr als 30 Sekunden Aufmerksamkeit hat seine Stiftung schon verdient.

"Viel Spaß bei den tollen Projekten, die sie so machen". Ja, genau.

Neven im Sportstudio

hannes09, Sonntag, 01. Dezember 2019, 08:25 (vor 8 Tagen) @ Blarry

Das war echt richtig schlecht. Da war so viel Potential, stattdessen unterbricht sie ihn direkt im ersten Satz. Richtig unfähig

Neven im Sportstudio

micha87 @, bei Berlin, Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:33 (vor 8 Tagen) @ hannes09

Die wussten halt auch, der Gast kann vielleicht doch noch mehr Inhalt liefern und haben gehofft es wird dann trotz der Moderatoren etwas tiefgründiger. Neven hat das beste daraus gemacht, mehr Fragen ob Union seine letzte Station ist, wie lange er noch spielt, welche Projekte er gerade konkret wo umsetzt mit wie vielen Leuten etc.. Das fand ich etwas Schade, aber KMH hat eben ihren sehr eigenen Stil.

Neven im Sportstudio

Klopfer ⌂, Dortmund, Sonntag, 01. Dezember 2019, 11:18 (vor 8 Tagen) @ micha87

Das fand ich etwas Schade, aber KMH hat eben ihren sehr eigenen Stil.

Kann man das Stil nennen ? Die Interviews der KMH sind einfach nur flach.
Man kann ja über Dunja Halali denken wie man will, aber im Gespräch mit Neven hätte ich mir ihre Kompetenz gewünscht. Dann hätte einiges anders ausgesehen.

SGG
Klopfer

Neven im Sportstudio

simie, Krefeld, Sonntag, 01. Dezember 2019, 13:18 (vor 8 Tagen) @ Klopfer

Man kann ja über Dunja Halali denken wie man will, aber im Gespräch mit Neven hätte ich mir ihre Kompetenz gewünscht. Dann hätte einiges anders ausgesehen.

Im Vergleich zu KMH sehen halt viele gut aus. Da sind Moderatoren, wie Hayali, ganz einfach eine andere Klasse als KMH.

Neven im Sportstudio

micha87 @, bei Berlin, Sonntag, 01. Dezember 2019, 13:16 (vor 8 Tagen) @ Klopfer

Das fand ich etwas Schade, aber KMH hat eben ihren sehr eigenen Stil.


Kann man das Stil nennen ? Die Interviews der KMH sind einfach nur flach.
Man kann ja über Dunja Halali denken wie man will, aber im Gespräch mit Neven hätte ich mir ihre Kompetenz gewünscht. Dann hätte einiges anders ausgesehen.

SGG
Klopfer

Ich finde Dunja Hayali super, vor allem weil sie unbequeme Fragen stellt und nicht nur den Gästen den Bauch pinselt.

Neven im Sportstudio

Karsten, Zürich, Montag, 02. Dezember 2019, 13:06 (vor 7 Tagen) @ micha87

Ich finde Dunja Hayali super, vor allem weil sie unbequeme Fragen stellt und nicht nur den Gästen den Bauch pinselt.

Sie ist eben auch noch eine echte Journalistin, im Gegensatz zu den vielen, vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem Sportbereich, deren Arbeitsmotto dann doch eher in die Richtung "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" geht. Ist halt ein strukturelles Problem, dass der Umfang der Berichterstattung im Sport abhängig ist vom Wohlwollen der Personen und Institutionen, über die berichtet wird.

Neven im Sportstudio

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 01. Dezember 2019, 11:55 (vor 8 Tagen) @ Klopfer

KMH's Karrierehöhepunkte war gemeinsames Füßeln mit Poldi im Pool von Campo Bahia.

Neven im Sportstudio

micha87 @, bei Berlin, Sonntag, 01. Dezember 2019, 13:13 (vor 8 Tagen) @ Knolli

KMH's Karrierehöhepunkte war gemeinsames Füßeln mit Poldi im Pool von Campo Bahia.

Nicht zu vergessen der Spruch von ihr bei der WM 2010 über das Tor von Klose gegen Australien im ersten Gruppenspiel: "Und für Miroslav Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, das er hier heute trifft." Kahn: "Das ist für ihn eine Erlösung, wenn du als Stürmer so stark in der Kritik stehst." h ttps://www.youtube.com/watch?v=tuqUIUQ0Af0 Die Bild-Qulität ist leider nicht so gut.

Wer ist hier der Boss(z)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 30. November 2019, 20:29 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gratuliere, dem Trainer der kein böses Wort über uns verloren hat und Manni,
der in der 94. immer noch Kraft hatte Lewandowski auf die Füße zu treten(gelb)!

Ich fordere, den Namen Kamikaze - Bosz
zumindest in Blitzkrieg - Bo(p)sz

zu ändern. Hey Ho, Lets Go Ramones ;)

Wer ist hier der Boss(z)

Burgsmüller84 @, Samstag, 30. November 2019, 21:13 (vor 9 Tagen) @ TrainerFuxx

Schau nicht zu viele Videos. Oder Kanäle.

Wer ist hier der Boss(z)

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 20:53 (vor 9 Tagen) @ TrainerFuxx

Gratuliere, dem Trainer der kein böses Wort über uns verloren hat und Manni,
der in der 94. immer noch Kraft hatte Lewandowski auf die Füße zu treten(gelb)!

Ich fordere, den Namen Kamikaze - Bosz
zumindest in Blitzkrieg - Bo(p)sz

zu ändern. Hey Ho, Lets Go Ramones ;)

When I watch Borussia
I don't wanna grow up

Da verlieren die 2 ehemaligen Bundesfipse

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 20:26 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

jeweils 1:2 zu Hause gegen 10, schön. :D

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 20:26 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Hirschkuh, Ort, Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:59 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Bayern hat ein überlegen geführtes Spiel, mit drei Alu-Treffern gegen einen starken Gegner unglücklich verloren.

Der BVB hat gegen einen extrem schwachen Gegner, die genau einen abgefälschten Schuss auf das und in das Tor gebracht hat, mit ach und krach gewonnen.

Wann genau versteht ihr eigentlich, dass es nicht um die Punkteausbeute geht. Ich weiß, dass vielen "Fans" Erfolg über allem steht, aber anderen eben nicht. Uns reicht nicht das erreichen der Champions League. Wir sind mit 10 Punkten weniger happy, wenn der Einsatz und die Spielqualität stimmen.

Aber freut mich für dich, Knolli, dass es dir reicht, wenn der BVB in Schlagweite zum FC Bayern ist. smh.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 01. Dezember 2019, 11:03 (vor 8 Tagen) @ Hirschkuh

Mich freut es dagegen nicht, dass du die Intention des Beitrags offenbar nullkommanull gerafft hast. Nix für ungut.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Hirschkuh, Ort, Sonntag, 01. Dezember 2019, 17:20 (vor 8 Tagen) @ Knolli

Dann vielleicht mal so schreiben, dass man ohne Vorkenntnisse weiß, was gemeint ist.

Alles andere ist trollen, um Reaktionen von Usern herbeizuführen, ohne eine Diskussion führen zu wollen.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Alones @, Budapest, Samstag, 30. November 2019, 20:34 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Umso ärgerlicher, dass wir uns diese Saison so blöd anstellen. Und langsam mache ich mir auch bezüglich den Dosen Sorgen...

Nächste Woche dann Bayern in Gladbach. Das wird spannend. Der Druck ist jetzt jedenfalls da.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 20:47 (vor 9 Tagen) @ Alones

Eine Leipziger Meisterschaft halte ich für sehr realistisch, leider.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 30. November 2019, 21:20 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Wenn man ueberlegt, dass Liverpool (mit einem Spiel mehr) bereits 40 Punkte hat. Das ist herausragend; stand heute 11 Punkte vor City (die zweimal den Ausgleich kassierten).

Im Vergleich wirken die 23-24 Punkte von den Moechtegern-Meistern in der Bundesliga schon unterirdisch. Es war ein Fehler sich so auf die Bayern zu fokussieren (wer hat den besseren Kader). Leipzig scheinen ihr eigenes Ding durchzuziehen, und falls die Meister werden, wird es ihnen verdientermassen auch mehr Fans einbringen.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 21:44 (vor 9 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Fans? Glaube ich nicht. Sympathisanten, vielleicht.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 30. November 2019, 23:33 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Dann eben Kunden. Haben wir im uebrigen auch :-)

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Alones @, Budapest, Samstag, 30. November 2019, 21:51 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Fans? Glaube ich nicht. Sympathisanten, vielleicht.

Ich glaube, du unterschätzt den Effekt von Wodka-Bull auf den menschlichen Geisteszustand. In Österreich kann man ein Lied davon singen.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 21:54 (vor 9 Tagen) @ Alones

Also was die Auslastung angeht, belegt Salzburg in der Ösibundesliga Platz 9 von 12.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Alones @, Budapest, Samstag, 30. November 2019, 22:00 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Also was die Auslastung angeht, belegt Salzburg in der Ösibundesliga Platz 9 von 12.

Mir ging es auch eher um den Zustand Österreichs an sich. Dass jemand zum Dosen-Fan wird, wenn er zu viel von der Bullenpisse mit Wodka trinkt, ist da noch der harmloseste Nebeneffekt. ;)

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Peter_Tirol @, Vomp, Samstag, 30. November 2019, 22:51 (vor 9 Tagen) @ Alones

Oje...Glashaus und Steine... ;-)

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Kaiser23 @, Gevelsberg, Samstag, 30. November 2019, 21:47 (vor 9 Tagen) @ Knolli
bearbeitet von Kaiser23, Samstag, 30. November 2019, 21:52

Fans? Glaube ich nicht. Sympathisanten, vielleicht.

Kunden. 90% sind haben doch vorher einem anderen Club die Treue geschworen und machen jetzt einen auf Treuen RB Fan.

Super-Bayern mit Super-Hansi 1 Punkt vor Krisen-BVB

Chancentod, Dortmund Innenstadt-Ost, Samstag, 30. November 2019, 20:55 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Wenn Leipzig Meister wird, dann ist die 50+1 Regel kaputt.

Die ist doch schon seit Jahren kaputt!

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 21:01 (vor 9 Tagen) @ Chancentod

Wenn Leipzig Meister wird, dann ist die 50+1 Regel kaputt.

Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoppenheim haben das schon umgangen.

Deshalb bin ich ja stolz, dass wir trotz all dem Geld noch immer unser Geschäft zu 100% halten.

Gruß

CHS

Das kriegt der Hansi Messias

guy_incognito @, Samstag, 30. November 2019, 20:24 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nun wirklich alles auf dem Silbertablett serviert...

Aber gut, wenn Leverkusen so unfair gegen Artikel 1 verstößt, kann auch der, der alles kann, nichts machen.

Das kriegt der Hansi Messias

ergo @, Magdeburg, Samstag, 30. November 2019, 20:27 (vor 9 Tagen) @ guy_incognito

Na ja die hatten dann doch Chance um Chance inklusive 3x Aluminium. Wann hatten wir zuletzt so viele Chancen? Es würde sich keiner aufregen, wenn wir so Spiele verlieren mit so vielen Chancen.

Das kriegt der Hansi Messias

Hirschkuh, Ort, Sonntag, 01. Dezember 2019, 11:02 (vor 8 Tagen) @ ergo

Exakt das ist der springende Punkt. Bayern hat gestern bei der Niederlage ein besseres Spiel gezeigt, mit mehr Biss und Struktur für deutlich mehr als 70 Minuten, als der BVB in der ganzen Saison. Und dabei drei Alu-Treffer gehabt. Und wurde halt 2 mal ausgekontert.

Das ist halt die Einstellung von Erfolgsfans:
3 Punkte = Gutes Spiel
0 Punkte = Schlechtes Spiel.

6 Minuten Nachspielzeit

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 20:18 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Habe mich gerade gefragt, "warum?", und dann ist mir eingefallen: Weil die Bayern zurückliegen.

6 Minuten Nachspielzeit

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 20:20 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Im Ernst, ich verfolge das Spiel hier nur nebenbei - gibt es irgendwas das 6 Minuten rechtfertigt?

6 Minuten Nachspielzeit

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 20:21 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Aus meiner Sicht nicht. Gab zwar die rote für Tah, das war aber relativ schnell erledigt.

6 Minuten Nachspielzeit

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 20:23 (vor 9 Tagen) @ Knolli

lediglich fünf wechsel und die rote. alle tore waren in der ersten hz.
6min ist ein witz.

6 Minuten Nachspielzeit

-Christian- @, Samstag, 30. November 2019, 20:27 (vor 9 Tagen) @ Ingenieur84

Objektiv betrachtet passt es...allein die Verletzungspausen bei Leverkusen hätten 4 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt.

es kann nicht sein was nicht sein darf

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 20:11 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

DFB schaltet sich ein.

Tah Rot

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 20:10 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Tah Rot

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 20:12 (vor 9 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich finde Tah ist ein Spieler, der in der Bundesliga völlig überfordert ist. Hier Rot zu geben ist aber auch zweifelig.

Diaby

jan_2003 @, Hamburg, Samstag, 30. November 2019, 20:02 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der gefällt mir auch ganz gut. Ist gut zu Fuss unterwegs. Dazu noch wendig und trickreich. Der letzte Pass zwar noch mies aber 20 ist der sicher ja auch noch nicht

Der Cyborg ist kaputt

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 19:43 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat wohl ne Schraube locker :-)

Der Cyborg ist kaputt

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:49 (vor 9 Tagen) @ Basti Van Basten

Was die Bayern liegen lassen.

Der Cyborg ist kaputt

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 19:57 (vor 9 Tagen) @ amyR

Würde mich nicht wundern wenn die heute mit höherem xG als gegen uns verlieren :D

Krass von Bender

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:16 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

geiles Tackling, ach was vermisse ich unseren Sven ( ich weis es war Lars), hätten den Lars einfach dazu holen sollen. Dann hätten wir immer Männerfussball.

Krass von Bender

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 19:59 (vor 9 Tagen) @ amyR

Weil die Argumentation a la Paco, dass man verletzungsanfällige Spieler nicht verpflichten sollte (was bei Paco vor seiner BVB-Zeit ja nichtmal der Fall war), nur für Spieler gilt, die bereits beim BVB spielen?

Krass von Bender

Freyr @, Samstag, 30. November 2019, 19:18 (vor 9 Tagen) @ amyR

der war doch sehr oft verletzt. Wir hätten hier jedes 2 Spiel diskussionen warum man den dauerverletzten weiter beschäftigt

Krass von Bender

Ravenga @, Essen-West, Samstag, 30. November 2019, 22:16 (vor 9 Tagen) @ Freyr

Was aber auch nur die halbe Wahrheit ist. Bender zufolge war er in seiner letzten BVB-Saison kaum verletzt und fast immer einsatzbereit, während der BVB behauptete, Bender fehle verletzungsbedingt. Dadurch hat er natürlich den Stempel des Sportinvaliden aufgedrückt bekommen, was ihn deutlich frustrierte und was auch schlicht falsch war: Bei LEV bestritt er in den letzten beiden Jahren 56 von 68 möglichen BL-Spielen.

Krass von Bender

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:20 (vor 9 Tagen) @ Freyr

Hätten doch 2 gehabt und zusammen wären sie einer gewesen, für mich ein Top Deal. Susi aufgeht's, Das Black Weekend läuft noch.

Krass von Bender

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:18 (vor 9 Tagen) @ amyR

Ja, aber wenn das so weiter geht, bekommen die Pillen noch bös die Mütze voll...

wäre lustig, wenn wir nach diesem Spieltag nur einen Punkt Rückstand auf die Bayern hätten... komische Saison.

Krass von Bender

jan_2003 @, Hamburg, Samstag, 30. November 2019, 19:18 (vor 9 Tagen) @ amyR

geiles Tackling, ach was vermisse ich unseren Sven ( ich weis es war Lars), hätten den Lars einfach dazu holen sollen. Dann hätten wir immer Männerfussball.

Die Benders sind einfach dafür geschaffen, krasse Aktionen im Schlauchboot zu starten. Sven im DFB Pokalhalbfinale werde ich nie vergessen

Die eigentliche Frage ist

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:10 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist mit dem Neuer alles ok? Der arm war nicht aktiv! Hat er Schmerzen? Oder bedrückt ihn was? Reporter bitte übernehmen!

Die eigentliche Frage ist

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:13 (vor 9 Tagen) @ amyR

Und der Cyborg trifft das halbleere Tor nicht. Irgendwas ist komisch heut.

Die eigentliche Frage ist

Knolli @, Reutlingen, Samstag, 30. November 2019, 19:16 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Unfassbar was die Bayern liegen lassen. Leverkusen macht das gut, aber normalerweise stehts hier 5:2 Bayern oder so.

Die eigentliche Frage ist

CrimsonGhost, Samstag, 30. November 2019, 19:14 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Und der Cyborg trifft das halbleere Tor nicht. Irgendwas ist komisch heut.

Dortmund hat auch gewonnen.

Ich gehe nochmal die Haustür abschließen.

Die eigentliche Frage ist

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:14 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Ja das war schon krass wie er den versemmelt hat. 2m vorbei.

Trainereffekt schon vorbei?

Freyr @, Samstag, 30. November 2019, 19:08 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

liegt es doch nicht daran dass die Mannschaft einfach nur gegen Kovac spielte, sondern sie tatsächlich Probleme hat (und auch schon unter Kovac hoch gewann, so ist es ja nicht; 6:1 gegen Mainz, 7:2 Tottenham)

Trainereffekt schon vorbei?

Ulrich @, Sonntag, 01. Dezember 2019, 08:52 (vor 8 Tagen) @ Freyr

liegt es doch nicht daran dass die Mannschaft einfach nur gegen Kovac spielte, sondern sie tatsächlich Probleme hat (und auch schon unter Kovac hoch gewann, so ist es ja nicht; 6:1 gegen Mainz, 7:2 Tottenham)

Ich habe nicht das komplette Spiel gesehen. Aber gestern hatte Leverkusen wohl auch in der einen oder anderen Szene Glück.

Trainereffekt schon vorbei?

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:12 (vor 9 Tagen) @ Freyr

Bis eben hatten die 16:0 Tore unter Flick.... zu früh für einen Abgesang auf den neuen Trainer fürchte ich.

Trainereffekt schon vorbei?

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:15 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Ist doch eh nur bis Weihnachten Trainer haben die Bayern schon schlau gemacht läuft es kannste ihn verlängern, läuft es nicht sollte ja eh nur bis Weihnachten machen.

Schöner Konter

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 19:06 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:2

1:2

ergo @, Magdeburg, Samstag, 30. November 2019, 19:06 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So kann man mal in München auftreten.

1:2

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:07 (vor 9 Tagen) @ ergo

Pieeeep - ZwischenDenZeilenDetector hat eine fiese Spitze erkannt.

1:2

ergo @, Magdeburg, Samstag, 30. November 2019, 19:12 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Spiel ist natürlich noch nicht ende, aber die Pillen verkaufen sich schon ziemlich gut und die Pillen sind eigentlich die Versager Truppe in Person schon seit Jahrzehnten

Bayern könnte aber auch schon wieder mit 4 Toren führen

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 19:24 (vor 9 Tagen) @ ergo

Chancen waren da. Gnabry Pfosten, Cyborg kurz vor Schluss, einmal Latte und dazu noch einige andere gefährliche Situationen. Leverkusen durchaus auch etwas glücklich heute.

1:2

jan_2003 @, Hamburg, Samstag, 30. November 2019, 19:16 (vor 9 Tagen) @ ergo

Spiel ist natürlich noch nicht ende, aber die Pillen verkaufen sich schon ziemlich gut und die Pillen sind eigentlich die Versager Truppe in Person schon seit Jahrzehnten

nach vorne macht das Leverkusen echt gut. Wenn ich aber das wieder sehe, könnte ich gleich schon wieder kotzen bei unseren Auftritten dort. Auf der Rückfahrt mit der S-Bahn feixten ein paar Bauern Fans, dass wir für die Bauern der "neue HSV" im Heimspiel sind. Man konnte ihnen nicht mal widersprechen...

1:2

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:14 (vor 9 Tagen) @ ergo

Das werden sie auch heute bestätigen... nur Geduld.

Es müllert und alles kotzt im Strahl!

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:04 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Es bayleyt

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 19:05 (vor 9 Tagen) @ quincy123

2:1 Lev

RBL damit wieder Meister :)

Es bayleyt

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 19:06 (vor 9 Tagen) @ Basti Van Basten

ach schickes tor!

Toooooooooooor für den FC Bayern München

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 19:04 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:1

Es hat gemüllert

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 19:03 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:1

Ein Leipziger Meister damit wieder etwas unwahrscheinlicher.

0:1 Bayer

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 18:40 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Halten sie eh nicht durch, aber immerhin.

0:1 Bayer

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 18:53 (vor 9 Tagen) @ Ingenieur84

Bin mal gespannt an welchem Ort Leipzig die Meisterschaft feiert.

0:1 Bayer

CrimsonGhost, Samstag, 30. November 2019, 19:13 (vor 9 Tagen) @ amyR

Fuschl am See, damit der rechte Spinner nicht so weit fahren muss.

0:1 Bayer

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 30. November 2019, 19:12 (vor 9 Tagen) @ amyR

Am 33. Spieltag können wir dann mal wieder Schützenhilfe leisten. Dieses Mal zur vorzeitigen Entscheidung. Dann können die Roten Bullen wenigstens zuhause Feiern und wir applaudieren.

0:1 Bayer

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 18:56 (vor 9 Tagen) @ amyR

Bin mal gespannt an welchem Ort Leipzig die Meisterschaft feiert.

altes Rathaus wäre leider wie gemalt dafür. Ist ja nicht Wolfsburg.

0:1 Bayer

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 19:06 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Augustusplatz wäre auch möglich. Aber altes Rathaus denke die beste Wahl. Bin dort jährlich aufm Weihnachtsmarkt. Ich hoffe auf Schnee. :D

0:1 Bayer

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 18:41 (vor 9 Tagen) @ Ingenieur84

Halten sie eh nicht durch, aber immerhin.

Paderbornesk von den Bayern

Tooor in München...

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 30. November 2019, 18:40 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

für die Pillen (ja der Gag ist uralt).

Jetzt Trinkspiel

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 18:28 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

für jeden Roooooobert einen Wyborowa. Prost!

Jetzt Trinkspiel

hannes09, Samstag, 30. November 2019, 18:49 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Geil, Weltmeister 2014, Weltmeister 2018 und Europameister 2016. Super Modus ist das.

Jetzt Trinkspiel

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 18:52 (vor 9 Tagen) @ hannes09

Geil, Weltmeister 2014, Weltmeister 2018 und Europameister 2016. Super Modus ist das.

nun ja, die Hoffnung im Sommer Löw los zu werden ist ein wenig größer geworden.

Jetzt Trinkspiel

hannes09, Samstag, 30. November 2019, 18:56 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Hab ich auch nix gegen. Jetzt noch Island aus den Playoffs bitte.

Jetzt Trinkspiel

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 30. November 2019, 18:53 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Hätten wir ja eine Alternative mehr auf dem Trainermarkt ;-) *duckundweg*

Jetzt Trinkspiel

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 18:50 (vor 9 Tagen) @ hannes09

Geil, Weltmeister 2014, Weltmeister 2018 und Europameister 2016. Super Modus ist das.

Wenn du EM werden willst, musst du eh alle schlagen. :)

Auch wenn es nicht so wirklich interessant ist,...

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:09 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...die Auslosung zur EM läuft gerade (SSNHD).

Gruß

CHS

Schöne Auslosung

Eisen @, Dortmund, Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:08 (vor 8 Tagen) @ CHS

Bei einem erwartbsrwn Vorrundenaus ist der Jogi dann hoffentlich endgültig weg.

Das Problem ist nur,...

CHS ⌂ @, Lünen, Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:23 (vor 8 Tagen) @ Eisen

Bei einem erwartbsrwn Vorrundenaus ist der Jogi dann hoffentlich endgültig weg.

...es kommen die ersten zwei in der Gruppe und die besten vier Dritten weiter.

Gruß

CHS

Deutschland spielt gegen Frankreich

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:40 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gabs ja schon lange nicht!

Gruß

CHS

Deutschland spielt gegen Frankreich

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 18:45 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gabs ja schon lange nicht!

Gruß

CHS

Türkei-Schweiz ist ja auch ein Running-Gag

Und wir kriegen noch Portugal!

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:46 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Gabs ja schon lange nicht!

Gruß

CHS


Türkei-Schweiz ist ja auch ein Running-Gag

Nette Gruppe!

Gruß

CHS

Dazu kommt noch einer von den Playoff-Winner.

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:55 (vor 9 Tagen) @ CHS

Island
Rumänien
Bulgarien
Ungarn

Gruß

CHS

Dazu kommt noch einer von den Playoff-Winner.

amyR @, Kranichfeld, Samstag, 30. November 2019, 18:56 (vor 9 Tagen) @ CHS

Die Mannschaft hat doch 3 Heimspiele in München oder?

Wer weißt das schon?

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:58 (vor 9 Tagen) @ amyR

Die Mannschaft hat doch 3 Heimspiele in München oder?

Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass Rumänien zu uns kommt, dann bin ich mir nicht sicher, ob wir drei Heimspiele kriegen.

Gruß

CHS

Und wir kriegen noch Portogal!

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 30. November 2019, 18:48 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gibt dann ja eine Ausrede wenn es nicht klappt.

Und wir kriegen noch Portogal!

guy_incognito @, Samstag, 30. November 2019, 18:48 (vor 9 Tagen) @ CHS

WIR?

Naja,...

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:50 (vor 9 Tagen) @ guy_incognito

WIR?

...ich fühle mich noch als Deutscher, auch wenn "Die Mannschaft" mich nicht interessiert.

Gruß

CHS

Liverpool - BHA

Daddy @, Samstag, 30. November 2019, 17:42 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Letzten 10 Minuten laufen. Alisson mit Rot vom Platz. Kurioses Tor zum 2:1.

Edit CHS: bitte keine unerlaubten Links posten.

Unglaubliche Serie für Liverpool

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 17:52 (vor 9 Tagen) @ Daddy

11 Punkte Vorsprung vor City.

Gruß

CHS

Unglaubliche Serie für Liverpool

Eisen @, Dortmund, Samstag, 30. November 2019, 18:20 (vor 9 Tagen) @ CHS

13 Siege, ein Unentschieden. Das ist unfassbar. Und ich glaube es wären den Reds sogar egal in der CL raus zu fliegen.

Unglaubliche Serie für Liverpool

Ravenga @, Essen-West, Sonntag, 01. Dezember 2019, 01:05 (vor 9 Tagen) @ Eisen

13 Siege, ein Unentschieden. Das ist unfassbar. Und ich glaube es wären den Reds sogar egal in der CL raus zu fliegen.

Was auch durchaus verständlich wäre. Die letzte Meisterschaft Liverpools gab es 1990, seitdem haben sie zwar 3x den FA Cup, 2x die Champions League, 1x den UEFA-Pokal und 4x League Cup gewonnen, aber ausgerechnet Manchester United hat ihnen in der Zwischenzeit den Titel als Rekordmeister abgejagt. Neulich noch ein Meme angelehnt an die Simpsons gesehen, wo ein Fan, der seit 30 Jahren im Koma lag, aufgewacht ist und dem Fernsehen ein Interview gibt:

Sky Sports: A Liverpool supporter who's been in a coma since the formation of the Premier League wakes up!

Liverpool Supporter: So how many more division 1 titles have we won?

Reporter: Zero. Actually Man Utd have now won 20 titles and overtaken Liverpool. Liverpool came close once but your captain slipped over and Man City won the league instead

Liverpool Supporter: Manchester City! GOOD NIGHT!

Unglaubliche Serie für Liverpool

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 18:23 (vor 9 Tagen) @ Eisen

13 Siege, ein Unentschieden. Das ist unfassbar. Und ich glaube es wären den Reds sogar egal in der CL raus zu fliegen.

Dazu noch die Serie, am Ende der letzten Saison. Es gibt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nur drei längere Serien in der Premier League.

Gruß

CHS

Unglaubliche Serie für Liverpool

Icarus @, Ruhrpott, Samstag, 30. November 2019, 18:56 (vor 9 Tagen) @ CHS

Allzeit-Vereinsrekord aufgestellt. Schon Wahnsinn, wie konstant die spielen.

Unglaubliche Serie für Liverpool

Sauerländer Nordlicht @, Oldenburg, Sonntag, 01. Dezember 2019, 00:44 (vor 9 Tagen) @ Icarus

Das läuft wie seinerzeit bei uns. Da wird ein Ziel formuliert und dem wird alles andere untergeordnet. Dieses Jahr wollen sie Meister werden, da sind die anderen Wettbewerbe eher Beiwerk

Unglaubliche Serie für Liverpool

Kaiser23 @, Gevelsberg, Sonntag, 01. Dezember 2019, 01:04 (vor 9 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Das läuft wie seinerzeit bei uns. Da wird ein Ziel formuliert und dem wird alles andere untergeordnet. Dieses Jahr wollen sie Meister werden, da sind die anderen Wettbewerbe eher Beiwerk

Ich denke aber nicht das Klopp die CL abschenkt, denn auch letzte Saison war die Vorrunde eher beschwerlich und man kam knapp in die KO Runde. Klopp will auch in der CL was reißen und im Idealfall den Titel verteidigen.

Leipzig....

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 16:01 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...zeigt übrigens gerade wie man standesgemäß mit Paderborn umngeht.

0:3

Leipzig....

Mclovin09 @, Rietberg, Samstag, 30. November 2019, 17:03 (vor 9 Tagen) @ quincy123

2:3 standesgemäß

Hihi,...

CHS ⌂ @, Lünen, Samstag, 30. November 2019, 17:04 (vor 9 Tagen) @ Mclovin09

2:3 standesgemäß

ich vermisse im Spielthread schon die Hinweise aus Paderborn....


:-)

Gruß

CHS

Leipzig....

guy_incognito @, Samstag, 30. November 2019, 16:03 (vor 9 Tagen) @ quincy123

Und Bayern hat der Hertha eigentlich vorgemacht, wie man mit dem BVB umzugehen hat...

Leipzig....

quincy123, Samstag, 30. November 2019, 16:04 (vor 9 Tagen) @ guy_incognito

What?

Leipzig....

Nietzsche, Samstag, 30. November 2019, 16:03 (vor 9 Tagen) @ quincy123

...zeigt übrigens gerade wie man standesgemäß mit Paderborn umngeht.

0:3

Wieso? Stand es bei uns doch auch! ;-)

Derweil SCP - RBL 0:3

moep @, Limburg, Samstag, 30. November 2019, 16:00 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nach 30 min.. Nur mal so als Stimmungseinwurf :)

0:2 RB nach 4 Minuten

ergo @, Magdeburg, Samstag, 30. November 2019, 15:35 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ja so gut ist Paderborn....

0:2 RB nach 4 Minuten

Micawber @, Sauerland, Samstag, 30. November 2019, 15:41 (vor 9 Tagen) @ ergo

Ich wage jetzt nochmal die Prognose, dass der Titel dieses Jahr zwischen Bayern und den Dosen ausgepielt wird. Ist schon ein ziemlicher Alptraum.

0:2 RB nach 4 Minuten

Thomas ⌂ @, Samstag, 30. November 2019, 15:42 (vor 9 Tagen) @ Micawber

Ich wage jetzt nochmal die Prognose, dass der Titel dieses Jahr zwischen Bayern und den Dosen ausgepielt wird. Ist schon ein ziemlicher Alptraum.

wobei ich ziemlich schmerzfrei wäre, den Bayern die Daumen zu drücken ....

0:2 RB nach 4 Minuten

Talentförderer @, Dortmund, Samstag, 30. November 2019, 17:50 (vor 9 Tagen) @ Thomas

Nicht wirklich. Sind ja nicht die Blauen. Bayern kann gerne den Titel holen.

City mit weiterem Punktverlust

Micawber @, Sauerland, Samstag, 30. November 2019, 15:26 (vor 9 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei City läuft es auch nicht so richtig rund.

Heute trotz zweimaliger Führung in Newcastle wieder nur ein Unentschieden. Endstand 2:2. Mentalitätsprobleme? ;)

So langsam wird es eng mit der Titelverteidigung.

City mit weiterem Punktverlust

Nietzsche, Samstag, 30. November 2019, 15:27 (vor 9 Tagen) @ Micawber

Bei City läuft es auch nicht so richtig rund.

Heute trotz zweimaliger Führung in Newcastle wieder nur ein Unentschieden. Endstand 2:2. Mentalitätsprobleme? ;)

So langsam wird es eng mit der Titelverteidigung.

Ja dann holen wir halt Pep! Soll ja ein guter sein, was man so hört.

City mit weiterem Punktverlust

Basti Van Basten @, Romania, Samstag, 30. November 2019, 15:29 (vor 9 Tagen) @ Nietzsche

Bei City läuft es auch nicht so richtig rund.

Heute trotz zweimaliger Führung in Newcastle wieder nur ein Unentschieden. Endstand 2:2. Mentalitätsprobleme? ;)

So langsam wird es eng mit der Titelverteidigung.


Ja dann holen wir halt Pep! Soll ja ein guter sein, was man so hört.

Ja. Er ist super super super.

City mit weiterem Punktverlust

Nietzsche, Samstag, 30. November 2019, 17:09 (vor 9 Tagen) @ Basti Van Basten

Bei City läuft es auch nicht so richtig rund.

Heute trotz zweimaliger Führung in Newcastle wieder nur ein Unentschieden. Endstand 2:2. Mentalitätsprobleme? ;)

So langsam wird es eng mit der Titelverteidigung.


Ja dann holen wir halt Pep! Soll ja ein guter sein, was man so hört.


Ja. Er ist super super super.

Das klingt ein wenig nach DIE PARTEI, denn sie ist sehr gut! x-)

City mit weiterem Punktverlust

Sauerländer Nordlicht @, Oldenburg, Samstag, 30. November 2019, 17:07 (vor 9 Tagen) @ Basti Van Basten

Müssen dann nur noch schnell mit seinem Lieblingsspieler verlängern

RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
508416 Einträge in 6027 Threads, 11939 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 09.12.2019, 17:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum