schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (Fußball allgemein)

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 07:52 (vor 1648 Tagen)
bearbeitet von Smeller, Samstag, 19.10.2019, 08:02

Bevor wir um 18:30 gegen die Ponys spielen, kommt es in der 1. und 2. Bundesliga zu folgenden Begegnungen:

2. Liga - 13:00 Uhr
Regensburg - Sandhausen
St. Pauli - Darmstadt
Wiesbaden Heidenheim

1. Liga - 15:30 Uhr
Brause - Autowerk
Bremen - Hertha
Düsseldorf - Mainz
Augsburg - Bayern
Union - Freiburg

1. Liga - 18:30 Uhr
BVB - Ponys

Die Premier League kann mit 8 Partien aufwarten, 6 davon sogar in einer echten Konferenz:

BPL - 13:30 Uhr
Everton - West Ham

BPL - 16:00 Uhr
Bournemouth - Norwich
Villa - Brighton and Hove
Chelsea - Newcastle
Leicester - Burnley
Tottenham - Watford
Wolverhampton - Southampton

BPL - 18:30 Uhr

Crystal Palace - ManCity

In Spanien gibt es nur 4 Spiele:

LaLiga - 13:00 Uhr
Eibar - FC Barcelona

LaLiga - 16:00 Uhr
Atletico - Valencia

LaLiga - 18:30 Uhr
Getafe - Leganes

LaLiga - 21:00 Uhr

Mallorca - Real Madrid

In Italien gibts gar nur 3 Spiele:

Serie A - 15:00 Uhr

Lazio - Bergamo

Serie A - 18:00 Uhr

Neapel - Hellas Verona

Serie A - 20:45 Uhr

Juve - Bologna

Mallorca 1 - 0 Real

Knolli, Samstag, 19.10.2019, 21:10 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Real teilweise mit dem zweiten Anzug, unter anderem Jovic, Isco und James in der Startelf (Ja, das ist deren 2. Anzug. Ich würde ja alle 3 beim BVB nehmen.)

Tottenham im freien Fall - liegen gegen den letzten zurück

Freyr, Samstag, 19.10.2019, 17:40 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

schon vor der Pause war dort der Baum am brennen und jeder dachte dass man gegen den Tabellenletzten aus Watford etwas Luft verschaffen kann und es steht 10 Minuten vor dem Ende 0:1.

CL-Finalist vor einigen Monaten und jetzt klappt dort gefühlt gar nichts mehr. Klatsche in der PL gegen Brighton & Hove Albion, Zusammenbruch in der 2 Hälfte gegen Bayern, Spieler wollen nur noch weg, Trainer angezählt

Bayern hat gewonnen?

Bounty, Samstag, 19.10.2019, 17:28 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

[image]

Bayern hat gewonnen?

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:40 (vor 1648 Tagen) @ Bounty

Wer Weltfussball.de nutzt, muss sich über Qualitätsjournalismus nicht wundern.

Bayern hat gewonnen?

Bounty, Samstag, 19.10.2019, 21:39 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Was nutzt du denn? Weltfussball hat rechts auf der Hautpseite eine unkomplizierte Übersicht aller Livespiele.

Manuelas Reklamierarm ist das tollste an den Gegentoren der Bayern :)

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 19.10.2019, 17:28 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

gab es eigentlich schon mal einen Schiri der aufgrund des Abseits anzeigen von Herrn Neuer das Tor zurückgenommen hat?

Manuelas Reklamierarm ist das tollste an den Gegentoren der Bayern :)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 19.10.2019, 18:00 (vor 1648 Tagen) @ Reconman

gab es eigentlich schon mal einen Schiri der aufgrund des Abseits anzeigen von Herrn Neuer das Tor zurückgenommen hat?

Pokalfinale 2014 (gar nicht erst gegeben)

Manuelas Reklamierarm ist das tollste an den Gegentoren der Bayern :)

Thor, Köln, Samstag, 19.10.2019, 17:57 (vor 1648 Tagen) @ Reconman

Ist halt als Nationalmannschaftskapitän ein echtes Vorbild.
Mal geht ja, aber nicht durchgehend immer...

Gibt bald Trainertausch Kovac <-> Favre

ergo, Magdeburg, Samstag, 19.10.2019, 17:26 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

mit Sicherheit

Vielleicht...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:29 (vor 1648 Tagen) @ ergo

mit Sicherheit

...bringt auch Schürrle seinen jetzigen Trainer mit.

Wer weiß...

Gruss aus dem Westfalenstadion

CHS

Vielleicht...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 19.10.2019, 18:29 (vor 1648 Tagen) @ CHS

Wie war die Stimmung der Anwesenden Leute zu dem Zeitpunkt?

Gibt bald Trainertausch Kovac <-> Favre

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 19.10.2019, 17:28 (vor 1648 Tagen) @ ergo

den Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
Befürchte (oder hoffe), dass die Mourinho ernsthaft in Erwägung ziehen.

Irre!

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:26 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Ab jetzt nur noch Heimsiege an diesem Spieltag und wir sind einen Punkt hinter dem 1.

gute Ergebnisse aus BVB-Sicht...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 19.10.2019, 17:24 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

...und sogar die Bayern spielen mit ;-). Mit einem Sieg könnte man einige Plätze gut machen.
Das riecht dann also nach dem obligatorischen 2:2.

gute Ergebnisse aus BVB-Sicht...

Alones, Samstag, 19.10.2019, 17:27 (vor 1648 Tagen) @ Frankonius

...und sogar die Bayern spielen mit ;-). Mit einem Sieg könnte man einige Plätze gut machen.
Das riecht dann also nach dem obligatorischen 2:2.

Das Ergebnis der Bayern ist mir gerade sowas von scheißegal. Die Tabelle ist zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison ohnehin noch nicht so wichtig. Aber der Fußball, den wir spielen, ist einfach nur absolut gruselig. Das macht mir wirklich Sorgen. Ich würde mir jetzt eine konzentriertee Leistung über 90 Minuten wünschen. Kein Larifari-Brandt-Fubßall.

gute Ergebnisse aus BVB-Sicht...

Frankonius, Samstag, 19.10.2019, 17:26 (vor 1648 Tagen) @ Frankonius

Also wenn die Jungs mit den heutigen Ergebnissen nicht bis in die Haarspitzen motiviert sind, weiss ich auch nicht.

Bauern machen es uns nach

ergo, Magdeburg, Samstag, 19.10.2019, 17:22 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Geil :D

2:2 Augsburg

amyR, Samstag, 19.10.2019, 17:22 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Und wir spielen eine rotz Saison...ich kotze im Strahl

2:2 Augsburg

Ostentor, Innenstadt-Ost, Samstag, 19.10.2019, 17:23 (vor 1648 Tagen) @ amyR

Bayern ist total unbesiegbar.

Hört doch mal auf Talentförderer!

2:2 Augsburg

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 19.10.2019, 17:22 (vor 1648 Tagen) @ amyR

Heute kommt die Wende

2:2 Augsburg

amyR, Samstag, 19.10.2019, 17:23 (vor 1648 Tagen) @ Mclovin09

Ja und Elvis gibt morgen ein Konzert.

2:2 Augsburg

Freyr, Samstag, 19.10.2019, 17:24 (vor 1648 Tagen) @ amyR

Mit der Einstellung will man ja nur verlieren.

Soll einer was von fehlender Mentalität reden. Die Fans machen es vor.

2:2 Augsburg

amyR, Samstag, 19.10.2019, 17:26 (vor 1648 Tagen) @ Freyr

Das hat nichts mit Einstellung zutun, sondern ist einfach die logische Entwicklung seit Januar. Ich hab ja gedacht wenn Favre noch 2,3 andere Spieler bekommt dann klappt es. Aber die Leute die seit Januar schreiben Favre ist nicht der richtige haben leider recht behalten.

2:2 Augsburg

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.10.2019, 17:23 (vor 1648 Tagen) @ amyR

Wo? muss ich hin :-)

Jaaaaa

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 19.10.2019, 17:22 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Augsburg liefert

Jaaaaa

bambam191279, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:23 (vor 1648 Tagen) @ Mclovin09

Augsburg liefert

Und der reklamierarm ist auch wieder in Form.....

BVB spielt heute in Rot

Knolli, Samstag, 19.10.2019, 17:21 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

.

BVB spielt heute in Rot

ricky, Lüneburger Heide, Samstag, 19.10.2019, 17:23 (vor 1648 Tagen) @ Knolli

Der war gut

Fußball am Samstag

Thomas, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:14 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Dost, Hennings, Weghorst .... Mittelstürmer, die aussterbende Rasse.

Fußball am Samstag

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.10.2019, 17:25 (vor 1648 Tagen) @ Thomas

Das Weghorst immer noch in Wolfsburg zockt und bei keinem europäischen Top Club ist mir ein Rätsel...

Fußball am Samstag

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:27 (vor 1648 Tagen) @ Rupo

Er spielt halt kaum mit. Ja, das ist ein Brecher wie Lewandowski, aber er ist eher ein Strafraumstürmer.

Fußball am Samstag

bambam191279, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 17:15 (vor 1648 Tagen) @ Thomas

Dost, Hennings, Weghorst .... Mittelstürmer, die aussterbende Rasse.

Frag die besagten doch mal ob sie für kleines Geld Nen Paco backup für den Fall der Fälle gemacht hätten.....

Merkste Watt?

Aber ja, auch ich denke in der winterpause wird sich der Kader weiter verändern.

Lg
Bambam

Fußball am Samstag

Thomas, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 16:40 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Gnabry packt den Robben-Trick aus .... wir sind alle verloren ....

Fußball am Samstag

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 19.10.2019, 18:26 (vor 1648 Tagen) @ Thomas

Hat er geschwalbt?

WOB - RaBa

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 19.10.2019, 15:55 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.

WOB - RaBa

Tom Frost, Samstag, 19.10.2019, 16:25 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.

Hab die Szene nicht gesehen. Was mich wundert, wenn der Ball so gespielt wird, dass der Torwart die Hände braucht, um ein Tor zu verhindern, ist es dann überhaupt noch ein ahndungswürdiger Rückpass?

WOB - RaBa

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 16:33 (vor 1648 Tagen) @ Tom Frost

Bei einem Rückpass zählt einzig und allein die Spielabsicht. Und der Ball wurde von Upamecano absichtlich nach hinten gespielt.

WOB - RaBa

Franke, Samstag, 19.10.2019, 16:06 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.

Und "juristisch" ist es ein unzulässiger Rückpass. :-)

Ähm, warum?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 16:05 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.

Da ich das Spiel nicht sehe, kann ich es nicht beurteilen, aber für mich hört sich das nach der Rückpassregel an. Hier ist das Strafmaß ein indirekter Freistoss und mehr nicht.

Anders würde es aussehen, wenn der Torhüter außerhalb des Sechszehn-Meter-Raums wäre, da würde er eine rote Karte kassieren.

Gruß

CHS

Ähm, warum?

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 19.10.2019, 16:10 (vor 1648 Tagen) @ CHS

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.


Da ich das Spiel nicht sehe, kann ich es nicht beurteilen, aber für mich hört sich das nach der Rückpassregel an. Hier ist das Strafmaß ein indirekter Freistoss und mehr nicht.

Ja, ich sehe, dass das die Regel ist. Aber ich empfinde es überhaupt nicht als gerecht.

Seit wann hat Fußball was mit Gerechtigkeit zu tun?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 16:18 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Ja, ich sehe, dass das die Regel ist. Aber ich empfinde es überhaupt nicht als gerecht.

Ist es gerecht, dass Schiedsrichter die gleichen Regel unterschiedlich auslegen? Ist es gerecht, dass Zeitspiel fast immer geduldet wird? Ist es gerecht, dass Mannschaften von Staaten oder von Firmen unterstützt werden, andere dies aber nicht können? Ist es gerecht, dass die reichen Vereine immer reicher werden und die armen halt jeden Euro umdrehen müssen?

Nein, natürlich ist es nicht gerecht, aber fakt ist auch, die Regel ist halt so. Rückspiel ist halt ein Vergehen, was halt nur mit einem indirekten Freistoss bestraft wird.

Gruß

CHS

Seit wann hat Fußball was mit Gerechtigkeit zu tun?

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 19.10.2019, 16:38 (vor 1648 Tagen) @ CHS

Ja, ich sehe, dass das die Regel ist. Aber ich empfinde es überhaupt nicht als gerecht.


Ist es gerecht, dass Schiedsrichter die gleichen Regel unterschiedlich auslegen? Ist es gerecht, dass Zeitspiel fast immer geduldet wird? Ist es gerecht, dass Mannschaften von Staaten oder von Firmen unterstützt werden, andere dies aber nicht können? Ist es gerecht, dass die reichen Vereine immer reicher werden und die armen halt jeden Euro umdrehen müssen?

Nein, natürlich ist es nicht gerecht, aber fakt ist auch, die Regel ist halt so. Rückspiel ist halt ein Vergehen, was halt nur mit einem indirekten Freistoss bestraft wird.

Gruß

CHS

Bei diesen Aufzählungen möchte ich noch anbringen:
Warum Spieler bei einem Einwurf nicht einfach stehen bleiben, statt jedes Mal mindestens zehn Meter weiter zu gehen, erschließt sich mir nicht. Wenn aber halt keiner was dagegen macht... das geht mir so richtig auf den Sack.

Hat Schwatzgelb eigentlich schon mal einen Schiedsrichter interviewt?

Franke, Samstag, 19.10.2019, 16:49 (vor 1648 Tagen) @ BVBMenden

Ja, ich sehe, dass das die Regel ist. Aber ich empfinde es überhaupt nicht als gerecht.


Ist es gerecht, dass Schiedsrichter die gleichen Regel unterschiedlich auslegen? Ist es gerecht, dass Zeitspiel fast immer geduldet wird? Ist es gerecht, dass Mannschaften von Staaten oder von Firmen unterstützt werden, andere dies aber nicht können? Ist es gerecht, dass die reichen Vereine immer reicher werden und die armen halt jeden Euro umdrehen müssen?

Nein, natürlich ist es nicht gerecht, aber fakt ist auch, die Regel ist halt so. Rückspiel ist halt ein Vergehen, was halt nur mit einem indirekten Freistoss bestraft wird.

Gruß

CHS


Bei diesen Aufzählungen möchte ich noch anbringen:
Warum Spieler bei einem Einwurf nicht einfach stehen bleiben, statt jedes Mal mindestens zehn Meter weiter zu gehen, erschließt sich mir nicht. Wenn aber halt keiner was dagegen macht... das geht mir so richtig auf den Sack.


Jede Menge interessante Fragen . . .

WOB - RaBa

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 19.10.2019, 16:02 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Der Leipziger schlägt den Ball etwas verunglückt hoch zu seinem Torhüter bzw über ihn hinweg. Dieser darf die Hand nicht benutzen, der Ball wäre ins Tor gegangen.

Gulacsi nimmt aber die Hand zur Hilfe und wehrt den Ball ab. Es gibt Freistoß im 16er.

Warum ist das nicht rot, sogar noch nichtmal gelb?
"Moralisch" ist das doch nichts anderes als wenn ein Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt.

Weil es ziemlich benackt wäre, als Torwart kein Tor verhindern zu dürfen.

WOB - RaBa

Mclovin09, Samstag, 19.10.2019, 16:06 (vor 1648 Tagen) @ Mclovin09

Finde die Frage gar nicht so unberechtigt. Hier wäre es aber eher gelb, da kein klares Tor verhindert wurde.

Der Torwart darf das Tor - im Rahmen der Regeln - natürlich verhindern, jedoch in diesem Fall nicht mit der Hand sondern lediglich mit dem Fuß.
Außerhalb des Strafraums darf er regeltechnisch ebenfalls keine Hände benutzen um ein Tor zu verhindern.

WOB - RaBa

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 19.10.2019, 16:09 (vor 1648 Tagen) @ Pommes-Pils

Finde die Frage gar nicht so unberechtigt. Hier wäre es aber eher gelb, da kein klares Tor verhindert wurde.

Wie meinst Du das? Wie sollte das Tor denn klarer sein als dass ein auf direktem Weg ins Tor fliegt?

WOB - RaBa

homer73, Samstag, 19.10.2019, 17:01 (vor 1648 Tagen) @ homer73

Für mich sah es so aus, als ob der Ball auch hätte neben das Tor gehen können.
Gucke es aber auch nur nebenbei und vielleicht hab ich es falsch gesehen.

WOB - RaBa

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 19.10.2019, 16:05 (vor 1648 Tagen) @ Mclovin09

Verstehe den Zusammenhang nicht. Feldspieler wehren doch auch Gegentore ab.

WOB - RaBa

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 19.10.2019, 16:13 (vor 1648 Tagen) @ Ingenieur84

Verstehe den Zusammenhang nicht. Feldspieler wehren doch auch Gegentore ab.

Im 16er darf der Torwart dafür aber seine Hände benutzen.
Soll es dann überall im 16er Rot geben wenn ein Rückpass mit der Hand abgefangen wird? Außerhalb seines Arbeitsgebietes ist es bei Handspiel ja auch Gelb oder Rot.
So wie die Regel aktuell ist, ist es schon ok.

Süle

quincy123, Samstag, 19.10.2019, 15:41 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

...gerade ganz übel zusammengesackt. Sieht nach üblen Schmerzen im Knie aus - ohne Fremdeinwirkung. Das sah gar nicht gut aus.

Bei aller Rivalität: Möge es nichts ernstes sein. Gute Besserung.

1:0 Bremen

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 15:37 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

schon 3 Tore in der Konferenz, läuft

1:0 Augsburg und Union

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 15:32 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

nach 27 bzw. 59 Sekunden

Schürrle unter Tedesco gegen Kasan

Freyr, Samstag, 19.10.2019, 15:17 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

gleich um 15:30 spielt auch Spartak gegen Rubin Kasan. Schürrle steht in der Startelf. Wird wie immer for free auf Yt übertragen

Schürrle unter Tedesco gegen Kasan

Knolli, Samstag, 19.10.2019, 15:29 (vor 1648 Tagen) @ Freyr

Beim Blick auf die Nachmittagspartien der Bundesliga hört sich das sogar nichtmal weniger attraktiv an. Meine Güte, ist die Bundesliga scheisse. Leipzig gegen Wolfsburg und Augsburg gegen Bayern..übel.

Schürrle unter Tedesco gegen Kasan

Timpleton, Bottrop, Samstag, 19.10.2019, 15:56 (vor 1648 Tagen) @ Knolli

Spielt Philipp nicht auch in Russland? Wie schlägt er sich da?

Bundesliga am Samstag

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 19.10.2019, 15:12 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Vorprogramm zu unserem super Spiel gegen die Ponys:

Redbull : VW
Werder : Hertha
Düsseldorf : Mainz
Augsburg : Bayern
Union Berlin : Freiburg

Müller spielt NICHT bei den Bayern. Gibt es schon einen Focus-Live-Ticker und hat Merkel das Kabinett zu einer Kriesensitzung eingeladen?
Vielleicht gibt es sogar einen Tweet von Trump zu diesem weltbewegenden Thema...

muss doch das 2:0 sein für Augsburg?

ergo, Magdeburg, Samstag, 19.10.2019, 15:42 (vor 1648 Tagen) @ Frankonius

okay der Ball war gar nicht im Tor :D sah in der kurzen Wiederholung so aus.

1:1 Lewandowski

Knolli, Samstag, 19.10.2019, 15:44 (vor 1648 Tagen) @ ergo

Was auch sonst.

1:1 Lewandowski

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 19.10.2019, 16:06 (vor 1648 Tagen) @ Knolli

Auch wenn ich den als Typ nicht mag - professionelle Einstellung hat der zu 100%.

1:1 Lewandowski

ergo, Magdeburg, Samstag, 19.10.2019, 15:45 (vor 1648 Tagen) @ Knolli

Wieder der gibt es doch nicht ey

1:1 Lewandowski

castorp76, Ort, Samstag, 19.10.2019, 16:05 (vor 1648 Tagen) @ ergo

Wieder der gibt es doch nicht ey

Also wenn der da mal aufhören sollte, haben sie aber ein Problem oder wo gibts noch Spieler wie RL, die 200 Tore in der Liga machen? Wo gibts solche Spieler in Europa derzeit?

1:1 Lewandowski

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 16:22 (vor 1648 Tagen) @ castorp76

In Spanien und Italien, aber da eher unbezahlbar.

Bundesliga am Samstag

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 19.10.2019, 15:35 (vor 1648 Tagen) @ Frankonius

Und Augsburg führt. Nice.

Fußball am Samstag

Thomas, Dortmund, Samstag, 19.10.2019, 10:05 (vor 1648 Tagen) @ Smeller

Die Premier League kann mit 8 Partien aufwarten, 6 davon sogar in einer echten Konferenz:

Wo gibts denn diese Konferenz?

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 14:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln