schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 10:12 (vor 1684 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen und Liveshows hier hinein.

Bei Sky90 sind heute Markus Krösche und Jens Lehmann zu Gast. Dazu kommen noch Robert Pölzer und Ewald Lienen.

Die Gäste beim Doppelpass lauten Fredi Bobic und Michael Ballack. Weiterhin sind Marcel Reif, Jan Platte, Christian Falk und Dirk Seemann dabei.

Gruß

CHS

Tags:
Fußball, Sonntag, Live, Thread

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

Eisen, DO, Sonntag, 15.09.2019, 22:34 (vor 1683 Tagen) @ CHS

Also nicht nur, dass die gerade gegen die Chiefs führen, aber spielen die da echt teilweise auf Asche? In der Milliardenliga? Unglaublich.

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

Donnie, Sonntag, 15.09.2019, 23:23 (vor 1683 Tagen) @ Eisen

Das vermutlich letzte Spiel auf einem Baseball-Infield der NFL-Historie. Beim nächsten Heimspiel der Raiders ist die Baseball-Saison nämlich vorbei und das Infield verschwindet.

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

Semper, nähe Cb, Sonntag, 15.09.2019, 22:53 (vor 1683 Tagen) @ Eisen

In diesem Stadion wird neben Football auch noch Baseball gespielt. Man sieht es ja auch teilweise auch in anderen Stadien, da scheint dann unter der Footballmarkierungen auch mal ein Mittelkreis vom Fußball vor.

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

nacho, Sonntag, 15.09.2019, 22:51 (vor 1683 Tagen) @ Eisen

das ist kein reines Footballstadion. Die teilen sich das mit den Oakland A's Baseball. Ganz lässt sich so ein Baseballfeld halt nicht verstecken

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 15.09.2019, 22:49 (vor 1683 Tagen) @ Eisen

Die ziehen ja nächstes Jahr nach Las Vegas um, so wie ich mitbekommen habe. Die denken wohl, dass es sich nicht mehr lohnt, für eine Saison in ein 53 Jahre altes Stadion zu investieren. Wäre zumindest meine Vermutung.

NFL | Was ist denn da in Oakland los?

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Sonntag, 15.09.2019, 22:44 (vor 1683 Tagen) @ Eisen

Ich sehe da rot lackierten Rasen. Vielleicht habe ich auch was an den Augen ;-)

Dachte das wären die Reste einer Markierung von einem Baseball-Spiel oder so.

Edit: Sie sagen es gerade, es ist wirklich roter Sand

Breaking: Schalke meldet sich im Titelkampf an

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 19:43 (vor 1684 Tagen) @ CHS

.

Breaking: Eine Runde weiter

Torwartfehler, Sonntag, 15.09.2019, 21:20 (vor 1683 Tagen) @ Knolli

Jo Marie ist bei The Voice eine Runde weiter :-)

Breaking: Schlake meldet sich im Titelkampf an

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 19:51 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Die Blauen sind aber auch so was von vorhersehbar unterwegs - spielen sie nur Bundesliga, werden sie immer 2.

Breaking: Schalke meldet sich im Titelkampf an

Didi, Schweiz, Sonntag, 15.09.2019, 19:45 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Sie spielen ja schon deutlich besser als letzte Saison, aber schwer ist das ja nicht grade.

Breaking: Schalke meldet sich im Titelkampf an

CB, Sonntag, 15.09.2019, 19:49 (vor 1684 Tagen) @ Didi

Die individuelle Klasse der Schalker macht mir allerdings wenig Sorgen. Das ist ja kaum noch ein guter Fussballer dabei.

Breaking: Schalke meldet sich im Titelkampf an

Didi, Sonntag, 15.09.2019, 19:47 (vor 1684 Tagen) @ Didi

Einstellig werden sie wohl werden denke ich. Leider wird’s scheinbar nicht so schlimm wie letzte Saison.

Und mit Gladbach und Bayern auch schon 2 schwere Spiele gehabt.

Schalke deutlich verbessert - Ausblick Derby

Michi2911, Bergkamen, Sonntag, 15.09.2019, 19:59 (vor 1684 Tagen) @ Tsubasa09

5 Tore musst du aus Sicht der Blauen erstmal schießen in Paderborn. Auch wen deren Abwehr mächtig luftig war. Wird ein heißer Tanz, letzte Saison haben wir das Hinspiel gewonnen aber unsere Jungs haben im Rückspiel komplett überdreht mit den zwei Roten Karten und bei Standards mächtig gepennt.

Schalke kann Derby, unsere Borussia nur manchmal.

Wagner wird alle Derbymythen beschwören, Angst sollte uns das nicht machen, aber dort zu gewinnen wird ein Kraftakt.

Schalke deutlich verbessert - Ausblick Derby

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 22:13 (vor 1683 Tagen) @ Michi2911

5 Tore musst du aus Sicht der Blauen erstmal schießen in Paderborn. Auch wen deren Abwehr mächtig luftig war. Wird ein heißer Tanz, letzte Saison haben wir das Hinspiel gewonnen aber unsere Jungs haben im Rückspiel komplett überdreht mit den zwei Roten Karten und bei Standards mächtig gepennt.

Schalke kann Derby, unsere Borussia nur manchmal.

Wagner wird alle Derbymythen beschwören, Angst sollte uns das nicht machen, aber dort zu gewinnen wird ein Kraftakt.

Deren Fans sind leider auch galliger und fanatischer, als der Großteil unserer Schlafmützen.

Darf man auch mal honorieren

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 15.09.2019, 20:24 (vor 1683 Tagen) @ Michi2911

Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur die Daten auf kickerpunktde gelesen. Sie scheinen sich etwas stabilisiert zu haben und wenn es so weiter geht, ist sicher ein EL-Platz drin. Den brauchen die aber auch.

Schalke deutlich verbessert - Ausblick Derby

Michi2911, Sonntag, 15.09.2019, 20:17 (vor 1683 Tagen) @ Michi2911

5 Tore musst du aus Sicht der Blauen erstmal schießen in Paderborn. Auch wen deren Abwehr mächtig luftig war. Wird ein heißer Tanz, letzte Saison haben wir das Hinspiel gewonnen aber unsere Jungs haben im Rückspiel komplett überdreht mit den zwei Roten Karten und bei Standards mächtig gepennt.

Schalke kann Derby, unsere Borussia nur manchmal.

Wagner wird alle Derbymythen beschwören, Angst sollte uns das nicht machen, aber dort zu gewinnen wird ein Kraftakt.

Wenn wir das Derby so angehen wie gestern werden wir es auch gewinnen. Ich sehe das Problem eher in der Mentalität und die muss stimmen sonst gewinnst du nicht. Die spielerische Klasse ist bei uns deutlich höher, aber wenn du nicht alles raushaust reicht es nicht.

Der 8er bei Paderborn wirkt nicht mehr auf der Höhe

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 19:12 (vor 1684 Tagen) @ CHS

katastrophal beim 1:2 und jetzt schon wieder eine zu lange Übersetzung.

Wagner lässt "Bosz-Fußball" spielen

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:50 (vor 1684 Tagen) @ CHS

nach vorn hin olé, nach hinten Oh je! Und Tore fallen weiterhin nur per Standard oder Elfmeter

Also den hätte der Michel auch machen können kT

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 15.09.2019, 18:48 (vor 1684 Tagen) @ CHS

.

Uth und Huth

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 15.09.2019, 18:46 (vor 1684 Tagen) @ CHS

...das muss ein Novum sein.

Partyborn

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 15.09.2019, 18:44 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Wer sich von den Blauen länger als 2 Minuten am Stück hineindrücken lässt, kann eigentlich maximal mittleres Zweitliganiveau haben.

Und das ist dann wohl die bittere Erkenntnis für die Jungs aus der Blechbüchse.

Partyborn

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 18:47 (vor 1684 Tagen) @ guy_incognito

Und muss eigentlich trotzdem führen. Was ne Chance.

also doch wie immer - 1:1

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:35 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Tor nach einem Standard, also nix mit Tempofußball

es hat sich nichts geändert - 1:1

Sascha, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 18:37 (vor 1684 Tagen) @ hanno29

Tor nach einem Standard, also nix mit Tempofußball

Was der Paderborner Keeper da macht, ist an Albernheit aber auch nicht zu überbieten.

es hat sich nichts geändert - 1:1

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:39 (vor 1684 Tagen) @ Sascha

Tor nach einem Standard, also nix mit Tempofußball


Was der Paderborner Keeper da macht, ist an Albernheit aber auch nicht zu überbieten.

Bürki wäre drin geblieben, der weiß jf, was er nicht so gut beherrscht

es hat sich nichts geändert - 1:1

ergo, Magdeburg, Sonntag, 15.09.2019, 18:39 (vor 1684 Tagen) @ Sascha

Wird doch immer verlangt, dass der Keeper sich bei Ecken rausbewegt ;)

es hat sich nichts geändert - 1:1

Sascha, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 18:41 (vor 1684 Tagen) @ ergo

Ja. Aber nach dem rausgehen sollte nicht einfach nur "zugucken" folgen, sondern ein Eingreifen.

1:0 Paderborn

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 18:08 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Der Favorit führt erwartungsgemäß früh.

1:0 Paderborn

ummlon, Ort, Sonntag, 15.09.2019, 18:17 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Der Favorit führt erwartungsgemäß früh.

Das Tor ging einem dummen Fehlpass voraus. Trotzdem wird Paderborn gerade an die Wand gespielt und es müsste schon längst 1:2 stehen. Wagner hat denen Tempofussball beigebracht. Das muss man objektiv feststellen. Ein Dreier heute und die wären in den EL-Rängen.

1:0 Paderborn

ergo, Magdeburg, Sonntag, 15.09.2019, 18:32 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Oblok probiert es immer wieder.

1:0 Paderborn

Blarry, Essen, Sonntag, 15.09.2019, 18:31 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

An einer Biomülltonne im Hochsommer schnüffeln und objektiv den Duft von Rosenwasser feststellen? Kann oblok.

Oblok

Freyr, Sonntag, 15.09.2019, 18:28 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

dass du das trollen so lange durchziehst.

Was macht Tedesco gerade eigentlich. Und wie weit werden die Blauen in dieser Saison in der Cl kommen?

Oblok

ummlon, Ort, Sonntag, 15.09.2019, 18:31 (vor 1684 Tagen) @ Freyr

dass du das trollen so lange durchziehst.

Was macht Tedesco gerade eigentlich. Und wie weit werden die Blauen in dieser Saison in der Cl kommen?

Was hat das mit Trollen zu tun? Wirds nicht langsam lächerlich, dass hier anscheinend bzgl. S04 Denk- und Sprachverbote herrschen?

Oblok

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 18:37 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Es ist Trollen, weil du dich als Dortmundfan ausgibst und von denen schreibst, aber so offensichtlich Blauer bist, dass es einfach lächerlich ist, dass du nicht mal dazu stehen kannst.

Oblok

ergo, Magdeburg, Sonntag, 15.09.2019, 18:33 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

dass du das trollen so lange durchziehst.

Was macht Tedesco gerade eigentlich. Und wie weit werden die Blauen in dieser Saison in der Cl kommen?


Was hat das mit Trollen zu tun? Wirds nicht langsam lächerlich, dass hier anscheinend bzgl. S04 Denk- und Sprachverbote herrschen?

du befindest dich in einem Dortmund Forum :D

Er ist wieder da!

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 18:27 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

.

"IM Kenny" regelt das schon

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:25 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

den hat Kloppo vor seinem Wechsel zu den Blauen noch mal eingesüdet, wie er dort die Dinge regeln soll. Läuft bisher richtig gut

1:0 Paderborn

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 15.09.2019, 18:25 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Ja, verglichen mit einer Schnecke mit schweren Einkaufstaschen ist das echt flott.

1:0 Paderborn

ummlon, Sonntag, 15.09.2019, 18:24 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Der Favorit führt erwartungsgemäß früh.


Das Tor ging einem dummen Fehlpass voraus. Trotzdem wird Paderborn gerade an die Wand gespielt und es müsste schon längst 1:2 stehen. Wagner hat denen Tempofussball beigebracht. Das muss man objektiv feststellen. Ein Dreier heute und die wären in den EL-Rängen.

Danke für den Lacher :D

1:0 Paderborn

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:27 (vor 1684 Tagen) @ Kaiser23

Der Favorit führt erwartungsgemäß früh.


Das Tor ging einem dummen Fehlpass voraus. Trotzdem wird Paderborn gerade an die Wand gespielt und es müsste schon längst 1:2 stehen. Wagner hat denen Tempofussball beigebracht. Das muss man objektiv feststellen. Ein Dreier heute und die wären in den EL-Rängen.


Danke für den Lacher :D

Nun gut, Tempo haben sie schon drauf, nur das mit dem Fußball birgt halt größere Probleme. Unser EX Amas Trainer macht dat schon

1:0 Paderborn

hanno29, Sonntag, 15.09.2019, 18:30 (vor 1684 Tagen) @ hanno29

Der Favorit führt erwartungsgemäß früh.


Das Tor ging einem dummen Fehlpass voraus. Trotzdem wird Paderborn gerade an die Wand gespielt und es müsste schon längst 1:2 stehen. Wagner hat denen Tempofussball beigebracht. Das muss man objektiv feststellen. Ein Dreier heute und die wären in den EL-Rängen.


Danke für den Lacher :D


Nun gut, Tempo haben sie schon drauf, nur das mit dem Fußball birgt halt größere Probleme. Unser EX Amas Trainer macht dat schon

Tempo ja, aber man darf nicht vergessen das es ein Aufsteiger ist und auch der mit dem kleinsten Etat da sollten auch die Blauen gut aussehen können.

1:0 Paderborn

kerpe78, Emsland, Sonntag, 15.09.2019, 18:24 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Da kann man aber genauso gut dagegenhalten, dass die bei einer Niederlage nur ein Pkt. vor einem Abstiegsplatz sind und momentan liegen die halt zurück.

Verschlumpf dich!

Fussel, Sonntag, 15.09.2019, 18:20 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Was hat man eigentlich davon in fremden Foren zu posten? Und das während das eigene Team gerade verliert. :D

Meine Zeit wäre mir da echt zu schade für ^^

Nur der BVB!

Verschlumpf dich!

mulcohol, Sonntag, 15.09.2019, 18:30 (vor 1684 Tagen) @ Fussel

Was hat man eigentlich davon in fremden Foren zu posten? Und das während das eigene Team gerade verliert. :D

Meine Zeit wäre mir da echt zu schade für ^^

Nur der BVB!

Wenn man schaut, wie die Buchstaben auf der Tastatur so angeordnet sind, schätze ich mal, oblok ist bei der Neuregistrierung je zwei Tasten verrutscht und dachte, wegen dem Doppel-mm fällt's nicht auf.
Lass ihn doch, etliche hier hatten sich oblok doch zurück gewünscht wegen des Unterhaltungsfaktors.

Verschlumpf dich!

ummlon, Ort, Sonntag, 15.09.2019, 18:28 (vor 1684 Tagen) @ Fussel

Was hat man eigentlich davon in fremden Foren zu posten? Und das während das eigene Team gerade verliert. :D

Meine Zeit wäre mir da echt zu schade für ^^

Nur der BVB!

Guckst du das Spiel? S04 dominiert es und die haben jetzt schon mehr Offensivaktionen als in der gesamten letzten Saison. Wer nicht erkennt, dass die einen besseren Fussball spielen, der hat halt keine Ahnung. Anscheinend muss man, sobald es um Schalke geht, nicht mehr objektiv berichten, weil es eben Schalke ist.

Er hat Jehova gesagt!

CrimsonGhost, Sonntag, 15.09.2019, 18:34 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Steinigt ihn!

Verschlumpf dich!

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.09.2019, 18:29 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Was hat man eigentlich davon in fremden Foren zu posten? Und das während das eigene Team gerade verliert. :D

Meine Zeit wäre mir da echt zu schade für ^^

Nur der BVB!


Guckst du das Spiel? S04 dominiert es und die haben jetzt schon mehr Offensivaktionen als in der gesamten letzten Saison. Wer nicht erkennt, dass die einen besseren Fussball spielen, der hat halt keine Ahnung. Anscheinend muss man, sobald es um Schalke geht, nicht mehr objektiv berichten, weil es eben Schalke ist.

Ist wirklich besser als letzte Saison, sollte reichen, um die Liga frühzeitig zu sichern

Verschlumpf dich!

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 18:28 (vor 1684 Tagen) @ ummlon

Wieso "die"?

1:0 Paderborn

ummlon, Sonntag, 15.09.2019, 18:20 (vor 1684 Tagen) @ ummlon


Das Tor ging einem dummen Fehlpass voraus.

Das heißt, der Fehlpass erfolgte nach dem Tor? ;)

1:0 Paderborn

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 18:56 (vor 1684 Tagen) @ Nolte

Richtig müsste es heißen "dem Tor ging ein dummer Fehlpass voraus".

1:0 Paderborn

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 18:08 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

schönes Tor

Arsenal-Watford

Eisen, DO, Sonntag, 15.09.2019, 18:04 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Die Bundesliga Allstars führen 2:0, 2x Aubameyang. Ist einfach einer der besten Stürmer der Welt und ähnlich wie Lewandowski auch nie verletzt.

Und am Ende...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 19:24 (vor 1684 Tagen) @ Eisen

Die Bundesliga Allstars führen 2:0, 2x Aubameyang. Ist einfach einer der besten Stürmer der Welt und ähnlich wie Lewandowski auch nie verletzt.

...geht es 2-2 aus, wobei Watfortd fast noch das Spiel gedreht hätte.

Gruß

CHS

Und am Ende...

Eisen, Sonntag, 15.09.2019, 19:28 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Laut kicker 29:7 Torschüsse für Watford.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

Reconman, Bad Aibling, Sonntag, 15.09.2019, 16:51 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Was die da zusammenspielen ist grottenschlecht, ich glaube nicht das deren Trainer eine all zu lange Überlebenszeit bei denen hat.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

ergo, Magdeburg, Sonntag, 15.09.2019, 16:55 (vor 1684 Tagen) @ Reconman

Hab am ersten Spieltag schon gesagt, das die gegen den abstieg spielen. Zu viele Spieler verloren und Nagelsmann hat da halt eine überragende Arbeit gemacht.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

mulcohol, Sonntag, 15.09.2019, 17:06 (vor 1684 Tagen) @ ergo

Hab am ersten Spieltag schon gesagt, das die gegen den abstieg spielen. Zu viele Spieler verloren und Nagelsmann hat da halt eine überragende Arbeit gemacht.

Vielleicht können wir ja am letzten Spieltag nachholen, was wir am letzten Spieltag 2013 versäumt haben.

Babbel Reloaded

Burgsmüller84, Sonntag, 15.09.2019, 17:24 (vor 1684 Tagen) @ mulcohol

Nach Babbel kam erst noch Stevens, dann Gisdol, oder?

Hoffentlich finden Sie diesmal keinen jungen Ehrgeizling, der sie noch aus dem Loch ziehen kann.

Babbel Reloaded

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 17:34 (vor 1684 Tagen) @ Burgsmüller84

Tedesco ist doch frei...

Babbel Reloaded

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 15.09.2019, 18:23 (vor 1684 Tagen) @ Smeller

Das würde denen einen Abstiegsplatz sichern. Ich finde erstmal sollte Schlacke absteigen. Ein Jahr ohne Derby wäre zu verkraften.

Ist ja kein Wunder,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 16:54 (vor 1684 Tagen) @ Reconman

Was die da zusammenspielen ist grottenschlecht, ich glaube nicht das deren Trainer eine all zu lange Überlebenszeit bei denen hat.

...deren Aderlass vor der Saison war ja nicht ohne. Da erinnere ich gerne mal an Eintracht Frankfurt im letzten Jahr.

Es bleibt abzuwarten, ob sie sich fangen oder oder der Trainer gehen darf. Und dann kommt wieder die Frage nach den Alternativen.

Gruß

CHS

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 16:54 (vor 1684 Tagen) @ Reconman

Ich bin ja nun echt kein Fan von Herrn Julian N., diesem Vogel, aber ein ausgezeichneter Trainer ist er wohl auf jeden Fall. Hat die Hoffis wohl in den vergangenen Jahren echt ans Limit gebracht.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

Freyr, Sonntag, 15.09.2019, 16:57 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

aber er wurde mit denen auch nur 9ter. das hört sich so an als ob er in die CL einlief. So optimal schien es wohl auch 2018 nicht zu laufen, trotz viel besserem Kader (Schulz, Demirbay, Joelinton!)

Derzeit ist Hoffenheim 12. Mit all den Abgängen auch abseits des Trainers erklärbar.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 16:59 (vor 1684 Tagen) @ Freyr

Hatten enorm viel Abschlusspech. Nach xPTS waren sie 3., hinter Bayern und Leipzig.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

kerpe78, Emsland, Sonntag, 15.09.2019, 18:05 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Enorm viel Pech im Abschluss gibt es nicht. Das hat dann eher was mit fehlender Qualität zu tun.

Hoffenheim auch nicht wiederzuerkennen

Freyr, Sonntag, 15.09.2019, 17:26 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

hab gegen Union gelernt, dass Abschlüsse zum Spiel gehören und alles andere wären theoretische Konstrukte die als Ausreden dienen

Freiburg führt

, Sonntag, 15.09.2019, 15:45 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Freiburg vor Bayern in der Tabelle, das hätte doch mal was.

0:3

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 15.09.2019, 16:48 (vor 1684 Tagen) @ weltoffen

Ahh, schöner Nachmittag bis jetzt.

Platz 2 gerät in Gefahr,

FliehenderStürmer09, Ort, Sonntag, 15.09.2019, 16:50 (vor 1684 Tagen) @ RazzoRizzo

wenn Freiburg weiter Tore schießt.

0:3

Freyr, Sonntag, 15.09.2019, 16:49 (vor 1684 Tagen) @ RazzoRizzo

Ahh, schöner Nachmittag bis jetzt.

fehlt nur noch eine Partie zu einem sehr, sehr guten Spieltag

Freiburg führt

, Sonntag, 15.09.2019, 16:24 (vor 1684 Tagen) @ weltoffen

Freiburg vor Bayern in der Tabelle, das hätte doch mal was.

Das gab's ja schonmal am Ende einer Saison. Darf gerne mal wieder passieren.

Freiburg führt

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 17:20 (vor 1684 Tagen) @ Nolte

In dem Szenario würde ich Freiburg den 16. Platz gönnen.

0:2

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 16:09 (vor 1684 Tagen) @ weltoffen

38. Haberer

Hoffenheim

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 15:52 (vor 1684 Tagen) @ weltoffen

Wird glaube ich echt ne harte Saison für die. Dass die sich nochmal im Dunstkreis der internationalen Plätze aufhalten werden, glaube ich nicht. Der Aderlass mit Nagelsmann, Schulz, Joelinton, Amiri und Demirbay war dann halt schon auch echt groß.

Hoffenheim 0:2

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 16:12 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

kT

Hoffenheim

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 15.09.2019, 16:10 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Das wäre ja echt zu schade.

Hoffenheim

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 16:12 (vor 1684 Tagen) @ Poeta_Doctus

;-)
Wer weiß, wer weiß..vielleicht kriegen wir am 34. Spieltag ja die Chance, unsere Schande von damals auszumerzen.

Hoffenheim

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 16:15 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Mir Imperator Stark im Kölner Keller.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Knolli, Sonntag, 15.09.2019, 11:33 (vor 1684 Tagen) @ CHS

Alles zu den heutigen Spielen und Liveshows hier hinein.

Bei Sky90 sind heute Markus Krösche und Jens Lehmann zu Gast. Dazu kommen noch Robert Pölzer und Ewald Lienen.

Die Gäste beim Doppelpass lauten Fredi Bobic und Michael Ballack. Weiterhin sind Marcel Reif, Jan Platte, Christian Falk und Dirk Seemann dabei.

Gruß

CHS

Die Häufigkeit und Regelmäßigkeit, mit der RB-Leute in den Talkshows sitzen, ist glaube ich wirklich einzigartig unter den Bundesligisten. Es vergeht kaum ne Woche, in der nicht Mintzlaff, Rangnick, Krösche, Poulsen und Co. irgendwo ihre Propaganda betreiben.
Was ich mich frage: Bietet sich RB hier selbst aktiv an, um Medienpräsenz zu schaffen ("Imagepflege"), oder sind die Sender tatsächlich so geil auf die Dosen und schicken wöchentlich Einladungen nach Leipzig?

Der Fußball am Sonntag - Thread

Didi, Schweiz, Sonntag, 15.09.2019, 12:06 (vor 1684 Tagen) @ Knolli

Natürlich bietet sich RB da selber an - garniert mit einem schönen Werbeblock oder dem Auftrag für eine schöne Doku.

Aber gut, man muss das ja auch nicht schauen.

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 09:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln