schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EL-Quali am Donnerstag (Spieltage)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:13 (vor 1693 Tagen)

Habs mal eröffnet.

Temporeiches Spiel zwischen der Eintracht und Strasbourg. Und wieder tolle Stimmung. Steht jetzt 1:0 für Frankfurt

Düdelingen zum 2. Mal in Folge in der Gruppenphase

sgwisco, Ort, Donnerstag, 29.08.2019, 22:57 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Verrückt.

Düdelingen zum 2. Mal in Folge in der Gruppenphase

thospe, Merzig, Freitag, 30.08.2019, 07:27 (vor 1693 Tagen) @ sgwisco

Verrückt.

So verrückt ist das nicht. Ein gewisser Flávio Becca investiert dort.

Düdelingen zum 2. Mal in Folge in der Gruppenphase

sgwisco, Ort, Freitag, 30.08.2019, 10:12 (vor 1693 Tagen) @ thospe

Becca hat sich zurückgezogen und investiert jetzt in den FCK, Virton in Belgien und in meinen Heimatverein Swift Hesperingen in Luxemburg. Von der Düdelinger Mannschaft aus letzter Saison sind nur noch 5 Spieler übrig. Der Kapitän der Mannschaft arbeitet tagsüber bei der Post...nur wenige im Kader sind Vollprofis - das ist mehr als beeindruckend.

Düdelingen zum 2. Mal in Folge in der Gruppenphase

Didi, Schweiz, Freitag, 30.08.2019, 08:52 (vor 1693 Tagen) @ thospe

Kruska hatte da ja jetzt auch nicht grade eine super Zeit (eher so "okay") und spielt nun übrigens Landesliga.

Düdelingen zum 2. Mal in Folge in der Gruppenphase

balisto, 44143, Freitag, 30.08.2019, 10:24 (vor 1693 Tagen) @ Didi

Kruska hat seine aktive Laufbahn beendet und ist jetzt Co-Trainer bei der U19 vom VfL Bochum.

EL-Quali am Donnerstag

DJZigzag, Donnerstag, 29.08.2019, 22:39 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Laura Wontorra ist auch nervig man denkt immer man würde sich mit ner Frau in ner Kneipe nachts um 3 unterhalten

Jaaaaaa

JaLi, OLdenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:58 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

3:1 Frankfurt

Hahaha is das irre

Jaaaaaa

macedonia09, Do, Donnerstag, 29.08.2019, 22:36 (vor 1693 Tagen) @ JaLi

3:1 Frankfurt

Hahaha is das irre

Scheiss Eintracht Frankfurt!

Kamada....

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 29.08.2019, 21:58 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

der wird die Aufmerksamkeit größerer Vereine auf sich ziehen....

Kamada....

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 29.08.2019, 23:25 (vor 1693 Tagen) @ Frankonius

der wird die Aufmerksamkeit größerer Vereine auf sich ziehen....

Kamada nichts machen? ;)

Kamada....

stoffel85, Donnerstag, 29.08.2019, 23:16 (vor 1693 Tagen) @ Frankonius

Meine hatte er schon vor der Saison, mal sehen was er in der Kickerelf so bringt.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 21:50 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

ALso das ganze nimmt Züge an da fragste dich was soll das? Der Schiedsrichter ist völlig überfordert mit dieser Aufgabe und die Franzosen machen es ihm nicht leicht mit dieser Art Fußball zu "spielen/simulieren". Wirklich armselig was Racing da für ein Bild abgibt.

Es widert mich mittlerweile richtig an

ElGatoLopez, Donnerstag, 29.08.2019, 22:00 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Ich bin Lehrer auf einem Gymnasium und beobachte in den letzten Jahren vermehrt, dass sich Fünft- oder Sechstklässler beim Fußball diese Verhaltensmuster anschauen und übernehmen. Kein anderes Spiel eskaliert bei mir im Sportunterricht so häufig, weil sich durch verdeckte Fouls oder Schauspielerei ein Vorteil verschafft werden soll. Hier bekommen sie es vorgelebt. Wie dreckig Paciecia austeilt und gleichzeitig mehrfach rollt, wenn er leicht berührt wird, aber am Ende wird es als Cleverness oder Schlitzohrigkeit ausgelegt.,,

Es widert mich mittlerweile richtig an

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 30.08.2019, 07:58 (vor 1693 Tagen) @ ElGatoLopez

Was mich daran am meisten stört...
Teilst du aus, steck auch ein!
Die Eintracht aber zum Beispiel, verhält sich wie ne Truppe Holzfäller wenn sie selber agieren und wie ne Ansammlung Heulsusen, wenn der Gegner mal ansatzweise so vorgeht wie sie es tun.

Sehr schade, denn Stimmung super, Kampf und Leidenschaft...
Hoffe Rebic geht noch irgendwie zu den Bayern. Passt super neben dem Sportsfreund Lewandowski. Deren Zweikämpfe sind stets fair, bei eigenen Ballverlusten MUSS da der Gegner schon so reingegangen sein, dass es an Körperverletzung grenzt.

Es widert mich mittlerweile richtig an

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 22:22 (vor 1693 Tagen) @ ElGatoLopez

Ich bin Lehrer auf einem Gymnasium und beobachte in den letzten Jahren vermehrt, dass sich Fünft- oder Sechstklässler beim Fußball diese Verhaltensmuster anschauen und übernehmen. Kein anderes Spiel eskaliert bei mir im Sportunterricht so häufig, weil sich durch verdeckte Fouls oder Schauspielerei ein Vorteil verschafft werden soll. Hier bekommen sie es vorgelebt. Wie dreckig Paciecia austeilt und gleichzeitig mehrfach rollt, wenn er leicht berührt wird, aber am Ende wird es als Cleverness oder Schlitzohrigkeit ausgelegt.,,

Das ist wirklich schlimm zu hören und das wäre bei uns damals undenkbar gewesen, da ging es darum zu kicken und Spaß zu haben. Ich habe es als Jugendtrainer aber auch erlebt das man ganz viel entgegenwirken muss und im Zweifelsfall eben seine besten Spieler draußen lassen muss wenn der Respekt fehlt. Als Lehrer das zu moderieren ist weitaus schwieriger, weil du ja permanent mit den Kindern zu tun hast bzw. auch in anderen Situationen wo es nicht um Sport geht.

Es widert mich mittlerweile richtig an

thospe, Merzig, Donnerstag, 29.08.2019, 22:34 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Das ist wirklich schlimm zu hören und das wäre bei uns damals undenkbar gewesen, da ging es darum zu kicken und Spaß zu haben.

Ernst gemeinte frage: war es früher besser oder gab es einfach weniger Kameraperspektiven und weniger Liveübertragungen, so dass man es gar nicht so mitbekommen hat?

Es widert mich mittlerweile richtig an

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 29.08.2019, 23:48 (vor 1693 Tagen) @ thospe

Das ist wirklich schlimm zu hören und das wäre bei uns damals undenkbar gewesen, da ging es darum zu kicken und Spaß zu haben.


Ernst gemeinte frage: war es früher besser oder gab es einfach weniger Kameraperspektiven und weniger Liveübertragungen, so dass man es gar nicht so mitbekommen hat?

Ich verfolge den Fußball schon ein paar Tage, um es einmal so auszudrücken. Mit kurzen Unterbrechungen habe ich von Kindesbeinen an organisiert Fußball gespielt, im Erwachsenenalter im durchaus ambitionierten Amateurbereich. Danach hat sich der Kontakt zum Fußball sogar weiter intensiviert, auch in den Sektor des professionellen Fußballs hinein. Darüberhinaus habe ich mich auch immer wieder mit der Geschichte des Fußballs befasst. Mein persönliches Fazit: Seit Einführung des Fußballs mit den grundlegenden Regeln im 19. Jahrhundert in England gab und gibt es Unsportlichkeiten, Betrug, Provokationen, Tätlichkeiten, Tretereien, Schauspieleinlagen und so weiter und so fort. Zu allen Zeiten, in allen politischen Systemen, in allen Gesellschaftsformen, in allen Altersstufen, in allen Kulturen und Zivilisationen, auf allen Kontinenten (mit Ausnahme der Antarktis, sofern man diese als Kontinent betrachtet; Pinguine interessieren sich halt partout nicht für Fußball ). Nichts war da früher besser oder ist heute schlechter, von einigen Ausnahmen abgesehen.

Was es früher nicht gab: Telefon, Radio, Film, TV, Zeitlupe, mehr als eine Kameraeinstellung, Farbfernsehen, Videoaufzeichnung, Computer, Laptop, Mobiltelefon, Internet, iPhone, youtube, und so einiges mehr.

Es widert mich mittlerweile richtig an

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 22:48 (vor 1693 Tagen) @ thospe

Heute sind natürlich überall Kameras und das potenziert solche Schauspieleinalgen. Es gab auch in den 90er Schwalbenkönige, man denke nur an Möller & Co.. Das ein Kahn mit Bananen beworben wurde oder sogar in Freiburg einmal mit einem Golfball wäre heute eher nicht mehr denkbar (Golfball). Inzaghi & andere "clevere" Stürmer wussten ihrer Zeit auch wie man Zeit von der Uhr nehmen kann oder eben ein Foul zieht. Das Spiel hat sich schon sehr gewandelt und auch einige Spielertypen die eben genauso ein Sinnbild unserer Gesellschaft sind.

Es widert mich mittlerweile richtig an

Knorpelohr, Donnerstag, 29.08.2019, 22:30 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Rohrstock....

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

Fulminanz, Essen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:52 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Naja, was Frankfurt da gerade abzieht ist ja wohl nicht besser

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

simie, Krefeld, Donnerstag, 29.08.2019, 21:54 (vor 1693 Tagen) @ Fulminanz

Dass die Frankfurter jetzt auch nicht die Sympathieträger vor dem Herrn sind, ist ja nun auch nichts Neues.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

Raducanu, Sassenberg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:52 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Frankfurt ist aber mindestens genau so gut im Schauspiel

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 21:58 (vor 1693 Tagen) @ Raducanu

Das ist richtig, man hat sich angepasst bzw. stellt sich auf die "Bedingungen" eben ein. Der Ausgangspunkt war die rote Karte für Rebic und auch davor gab es diverse Reibereien.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

hanno29, Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 22:02 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Das ist richtig, man hat sich angepasst bzw. stellt sich auf die "Bedingungen" eben ein. Der Ausgangspunkt war die rote Karte für Rebic und auch davor gab es diverse Reibereien.

Frankfurt hat angefangen, dann die Franzosen, um bei beim Ablauf der Geschehnisse zu bleiben ;)

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 22:14 (vor 1693 Tagen) @ hanno29

Die Provokationen gingen von fr. Seite aus als sie noch mit dem Hinspiel-Ergebnis geführt haben. Da war Frankfurt permanent am Drücker und man konnte über das Spiel sprechen, nun wird nur das negative haften bleiben. Dann hat sich Paciencia eben zu der Tätigkeit hinreisen lassen und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

José, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:50 (vor 1693 Tagen) @ micha87

Schön auch den Sicherheitsdienst in den Kabinengang zu rufen nach der Halbzeit.

Die gesamte Fratze des Fußballs in einem Spiel.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

José, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:51 (vor 1693 Tagen) @ José

Die Bude war aber geil.

Gruselig was das für fr. Laiendarsteller sind

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 22:09 (vor 1693 Tagen) @ José

Definitiv und den Sicherheitsdienst werden sie auch für die Rückreise benötigen.

Wenn einige Rassisten grölen, dann wird unterbrochen?

Franke, Donnerstag, 29.08.2019, 21:48 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Wenn beim Eckball Feuerzeuge fliegen nicht?

Und gerade will ich schreiben "Es braucht dringend Rot für einen Straßburger, wenn das vernünftig weiter- und zu Ende gehen soll".

Ich kam nur bis "dringend".

Marco Fritz hätte nichts gesehen -kt-

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:52 (vor 1693 Tagen) @ Franke

.

Schiri überfordert....

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 29.08.2019, 21:48 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

es artet aus. Frage mich, warum es bei so einem wichtigen Spiel keinen VAR gibt....

Spassiges gekicke bzw getrete

DJZigzag, Donnerstag, 29.08.2019, 21:45 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Wer langeweile hat sollte sich das mal ansehen bei nitro lohnt sich , es wird mehr getreten als gespielt

Bei 2x rot nach 50 sind wir schonmal:)

Spassiges gekicke bzw getrete

Argyle, Köln, Donnerstag, 29.08.2019, 21:48 (vor 1693 Tagen) @ DJZigzag

Wer langeweile hat sollte sich das mal ansehen lohnt sich , es wird mehr getreten als gespielt

Bei 2x rot nach 50 sind wir schonmal:)


Wie unglaublich dumm von Straßburg! Frankfurt ist hier deutlich näher an der zweiten Roten und dann so was überflüssiges.

Spassiges gekicke bzw getrete

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:47 (vor 1693 Tagen) @ DJZigzag

Jo, hatte die ganze 2.Hz das Gefühl, dass Frankfurt ne rote Karte für Strasbourg provozieren wollte. Ist ihnen ja jetzt gelungen

Spassiges gekicke bzw getrete

simie, Krefeld, Donnerstag, 29.08.2019, 21:51 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Das war aber auch schon selten dämlich von dem Straßburger.

Was für ein krankes spiel

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:44 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

aber passt perfekt zur Tretertruppe aus Frankfurt auch, wenn die Rote Karte ein Witz war.

Was für ein krankes spiel

pine59, Heidelberg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:49 (vor 1693 Tagen) @ ergo

Also, das ist schon extrem widerlich, was Frankfurt da abzieht, ich hoffe, die scheiden aus.

Was für ein krankes spiel

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:51 (vor 1693 Tagen) @ pine59

Das ist ein absoluter Witz was die da bisher machen in der zweiten HZ. Mit allen mitteln wird versucht eine Rote Karte für Strasbourg zu provozieren und selber gehen sie überhart in die Zweikämpfe.

schauspielerisch beste Unterhaltung

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:48 (vor 1693 Tagen) @ ergo

nur kein Fußball.

EL-Quali am Donnerstag

Sauerländer Nordlicht, Donnerstag, 29.08.2019, 21:20 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Pacencia hätte rot kriegen müssen, rebic gelb. 2 krasse Fehlentscheidungen. In der UEFA league.... Fussball ist voll professionell

EL-Quali am Donnerstag

AlanShoreHB, Donnerstag, 29.08.2019, 21:29 (vor 1693 Tagen) @ impulsive

In der Zeitlupe sieht der Arm von Pacencia nur absichernd aus. Ist das wirklich ein Schlag mit dem rechten Arm? Und muss dann nicht vorher auch der Franzose Rot sehen, der Rebic oder Kostic auf die Brust schlägt (bzw. klopft)?

EL-Quali am Donnerstag

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:35 (vor 1693 Tagen) @ AlanShoreHB

Das war ein leichter Klopfer auf die Brust und was der Frankfurter da für eine Schauspieleinlage macht, ist einfach widerlich genauso der französische Torwart.

EL-Quali am Donnerstag

hanno29, Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 21:40 (vor 1693 Tagen) @ ergo

Das war ein leichter Klopfer auf die Brust und was der Frankfurter da für eine Schauspieleinlage macht, ist einfach widerlich genauso der französische Torwart.

Hier geht es doch um Pacienca`s Vergehen an dem gegnerischen Spieler, nicht die Szene wo Pacienca wie vom Blitz getroffen kurz vorm Kollaps steht

EL-Quali am Donnerstag

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:41 (vor 1693 Tagen) @ hanno29

Der Klopfer war aber von alan erwähnt worden was für mich halt keine rote Karte ist.

EL-Quali am Donnerstag

hanno29, Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 21:42 (vor 1693 Tagen) @ ergo

Der Klopfer war aber von alan erwähnt worden was für mich halt keine rote Karte ist.

hatte es überlesen ;)

EL-Quali am Donnerstag

AlanShoreHB, Donnerstag, 29.08.2019, 21:37 (vor 1693 Tagen) @ ergo

Für mich war es auch keine Rote Karte, aber: Aber ab wann ist denn ein Klopfer ein Schlag und ist nicht auch schon der Versuch bzw. Die Antäuschung einer Tätlichkeit eine Rote Karte?

EL-Quali am Donnerstag

Blarry, Essen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:41 (vor 1693 Tagen) @ AlanShoreHB

Hängt davon ab, ob der schlagende Spieler ein Trikot des glorreichen FC Bayern trägt.

EL-Quali am Donnerstag

José, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:29 (vor 1693 Tagen) @ AlanShoreHB

Ja, eindeutig.

Edit: Bei Paciencia. Die Szene vorher ist grenzwertig, streng genommen auch ein Schlag, aber für mich kein Rot.

EL-Quali am Donnerstag

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:15 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Bitter für die Eintracht, für mich auch kein Rot. Aber Rebic scheint es völlig egal zu sein.

EL-Quali am Donnerstag

José, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:31 (vor 1693 Tagen) @ jniklast

Der war auf 180 und hat nur aufgepasst, dass der keinen umhaut.

Rot für Rebic

BVBSvente, Solingen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:15 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Absolute Fehlentscheidung... Unfassbar...

Rot für Rebic

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:28 (vor 1693 Tagen) @ BVBSvente

Hmmm...für mich war es eine rote Karte.
Rebic sieht den TW, Rebic springt rein und Rebic's Bein ist und bleibt voll durchgestreckt. Er wusste meiner Meinung nach was er tut und wollte es auch genau so

Rot für Rebic

Hawkwind, Rabenstein an der Pielach, Freitag, 30.08.2019, 08:58 (vor 1693 Tagen) @ Flankengott

Aus meiner Sicht lag da auch das Rot in der Luft: ohne reale Chance, den Ball zu bekommen, ohne Rücksicht auf Verluste in den Torwart gegangen.

Rot für Rebic

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 30.08.2019, 09:53 (vor 1693 Tagen) @ Hawkwind

Na zum Glück doch noch einen gefunden, der es ähnlich sieht :-)
Müsste es mir wohl noch mal ansehen um sicher zu sein, dass meine Erinnerung mich nicht täuscht. Aber er trifft doch den Keeper mit ausgestrecktem Bein und federt dann sogar nach dem Aufprall ab weil das Bein weiterhin gestreckt war.

Rot für Rebic

bobschulz, MS, Freitag, 30.08.2019, 09:52 (vor 1693 Tagen) @ Hawkwind

Aus meiner Sicht lag da auch das Rot in der Luft: ohne reale Chance, den Ball zu bekommen, ohne Rücksicht auf Verluste in den Torwart gegangen.

Ja, wenn der Schiedsrichter vorher kleinlich pfeift, aber es war außerhalb des 5ers und er hat ihn nicht so erwischt, wie der TW glauben machen wollte mit seinem Sprung danach. Außerdem hatte der Keeper erst ca 1/100 Sekunden vorher den Ball in der Hand. Als er hinging war also die Chance auf einen freien Ball noch da.
Für mich war symptomatisch für die Unsouveränität des SR, dass er die Abwehr des Frankfurter Freistoßes durch einen ca 10cm entfernten Strasburger durchgehen ließ. Ja der Spieler kann sich nicht so schnell wegbewegen, aber dann DARF er halt nicht aktiv den Fuß reinhalten. Und das wirklich so absichtlich, dass es nicht nur Wdh des Freistoßes sondern auch gelb nach sich ziehen musste.

Rot für Rebic

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 30.08.2019, 09:55 (vor 1693 Tagen) @ bobschulz

Der Schiri war kacke. Von Anfang an. Und er hat sich dadurch selber Probleme bereitet.
Rebic z.B. hätte er in vorherigen Aktionen schon mit gelb belohnen dürfen (Fouls, meckern, Ball festhalten, Ball wegwerfen). Dann hätte er bei der Aktion mit dem Keeper immerhin noch die Option gehabt ihn mit gelb rot runter zu schicken.

Rot für Rebic

José, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:32 (vor 1693 Tagen) @ Flankengott

Bein nicht gestreckt, Sohle unten, Verteidiger dazwischen und er berührt sogar den Ball noch, bevor er den Torwart trifft.

Da seh ich mehr Gründe für Gelb als für Rot.

Rot für Rebic

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:36 (vor 1693 Tagen) @ José

Sry, aber ich sehe das Bein durchgestreckt und selbst nach dem Kontakt bleibt es gestreckt. Erkannte in der Zeitlupe keine Beugung des Beins. Blick von Rebic voll auf den Keeper gerichtet als er zum Sprung ansetzt.

Rot für Rebic

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 29.08.2019, 21:18 (vor 1693 Tagen) @ BVBSvente

Man erinnere nochmal an Lewandowski im Supercup, als Rethy selbst Gelb für zu hart befand, obwohl Lewandowski da Hitz viel schlimmer trifft.

Rot für Rebic

Argyle, Köln, Donnerstag, 29.08.2019, 21:32 (vor 1693 Tagen) @ jniklast

Man erinnere nochmal an Lewandowski im Supercup, als Rethy selbst Gelb für zu hart befand, obwohl Lewandowski da Hitz viel schlimmer trifft.

Meine Referenzszene für alle Zeiten:
Lehmann begräbt den Ball unter sich und Elber schießt ihm fast die Rübe vom Hals. Da hat das Genick schon knack gemacht und Elber sieht? Genau, GELB!

Nie im Leben rot

Kappadozianer, Dortmund, Donnerstag, 29.08.2019, 21:16 (vor 1693 Tagen) @ BVBSvente

Beschiss mal wieder...

Nie im Leben rot

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.08.2019, 21:19 (vor 1693 Tagen) @ Kappadozianer

Mal wieder?

Pacienca hätte schon rot bekommen müssen

hanno29, Berlin, Donnerstag, 29.08.2019, 21:18 (vor 1693 Tagen) @ Kappadozianer

da ist Beschiss das falsche Wort

Rot für Rebic

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:16 (vor 1693 Tagen) @ BVBSvente

Dafür vorher schon Glück bei der Tätlichkeit von Pacienca gehabt

EL-Quali am Donnerstag

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.08.2019, 21:13 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Wäre ein immenser Erfolg das Hinspielergebnis umzubiegen ;)

EL-Quali am Donnerstag

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:15 (vor 1693 Tagen) @ stfn84

Jetzt Rot für Rebic

EL-Quali am Donnerstag

JaLi, OLdenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:17 (vor 1693 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Is das bitter. Hab mir deren Europa Trip immer sehr gerne angesehen.

EL-Quali am Donnerstag

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 29.08.2019, 21:19 (vor 1693 Tagen) @ JaLi

Ich auch. Mitsamt den Vorberichten. Aber noch ist ja nix verloren

1228274 Einträge in 13646 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 08:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln