schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

Fußball am Mittwoch (Fußball live)

schulzaa89 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:16 (vor 7 Tagen)

Unsere U19 spielt im Derby bei den Blauen (bzw. in Oberhausen) im Halbfinal Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft.

Jetzt beginnt die Übertragung von bvb.tv und auf youtube: watch?v=cJlM-frxOV4
Sport1 steigt gegen 18:30 ein.

Um 19:30 findet der letzte Spieltag der Holländischen Liga statt

Leeds 1:3 Derby

Ravenga @, Essen-West, Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:00 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Championship Play-Offs: Nach knapp 60 Minuten liegt Leeds gegen Derby zurück, das Hinspiel endete 1:0 für Leeds. Das wäre schon ein massives Trauerspiel, sollte Leeds doch noch mit dem heiß ersehnten Aufstieg scheitern, nachdem sie sich in der Liga lange Zeit ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sheffield United lieferten und letztlich knapp den Kürzeren zogen. Der ganze Verein lechzt jedenfalls nach dem Aufstieg und nachdem sie auch im Rückspiel früh in Führung gingen, kassieren sie quasi mit dem Halbzeitpfiff einen saudämlichen Ausgleich und unmittelbar nach Wiederanpfiff das 1:2.

Und während ich gerade einen Rechtschreibfehler editieren will, fällt das 3:1 für Derby. Das sieht nach ganz langen Gesichtern in Leeds aus. Traurig.

Willem II 1:0

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:16 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Isak mit der Torvorbereitung.

es geht gegen Den Haag um die internationale Qualifikation

Willem II 2:1

schulzaa89 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:54 (vor 7 Tagen) @ Freyr

Isak mit der Torvorbereitung.

es geht gegen Den Haag um die internationale Qualifikation

Ein guter Bekannter mit dem 2:1 für Willem 2 - Pavlidis

Willem II 2:4

schulzaa89 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:07 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

2:4 hinten und ne Gelb-Rote-Karte, das wars dann wohl.
Und das obwohl Groningen mitspielt und hinten liegt.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:08 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

musste nicht sein

Ausgleich in der Nachspielzeit

Blarry @, Essen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:10 (vor 7 Tagen) @ Freyr

Also entweder sollen die Jungs von den Profis lernen, oder sie sollen sich keine unnötigen Punktverluste in der Nachspielzeit leisten. Muss man sich schon für eins entscheiden.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Diabolus @, BRV / Block 38, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:09 (vor 7 Tagen) @ Freyr

und 5 Minuten Nachspielzeit auch nicht...

Ausgleich in der Nachspielzeit

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:03 (vor 7 Tagen) @ Diabolus

Wie habe ich das Schiedsrichterbashing heute vermisst. Danke ;)

Ausgleich in der Nachspielzeit

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:10 (vor 7 Tagen) @ Diabolus

und 5 Minuten Nachspielzeit auch nicht...

Trotzdem darf man nicht so passiv im eigenen Strafraum stehen.

Ausgleich in der Nachspielzeit

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:14 (vor 7 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von hanno29, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:19

und 5 Minuten Nachspielzeit auch nicht...


Trotzdem darf man nicht so passiv im eigenen Strafraum stehen.

Solche Gegentore in der nSZ tun besonders weh, kennen wir ja

Ausgleich in der Nachspielzeit

Didi @, Schweiz, Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:01 (vor 7 Tagen) @ hanno29

Diese Saison war die Nachspielzeit wohl klar unser Freund.

Aber ja, immer das Negative sehen und rumweinen - kennen wir ja.

Ausgleich in der Nachspielzeit

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:13 (vor 7 Tagen) @ Didi

Diese Saison war die Nachspielzeit wohl klar unser Freund.

Aber ja, immer das Negative sehen und rumweinen - kennen wir ja.

Das war ein kleines Derby, und was beim großen Derby vor 1,5 Jahren in der NSZ passiert ist, muss ich Dir ja wohl nicht erklären, oder?

Aber ja, Hauptsache sich mal wieder aufregen können

Kack vergebene Chance

Rupo @, Saarland, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:05 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

...wie kann der Blaue den nicht machen :-D...soll uns recht sein...

Kack vergebene Chance

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:09 (vor 7 Tagen) @ Rupo

Dafür ist es jetzt passiert. Hat sich irgendwie abgezeichnet. Die Borussen stehen geballt im eigenen Strafraum, und vor dem Sechzehner können sich die Blauen den Ball ungestört zurecht legen.

Kack vergebene Chance

Michi2911 @, Bergkamen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:08 (vor 7 Tagen) @ Rupo

...wie kann der Blaue den nicht machen :-D...soll uns recht sein...

Jetzt 2:2.

Tja so bleibt es noch offener im Rückspiel.

Wer ist eigentlich der Blinde mit der Pfeife?

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:00 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Würfelt der die Fouls aus?

Wer ist eigentlich der Blinde mit der Pfeife?

ergo @, Magdeburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:02 (vor 7 Tagen) @ Ulrich

Kein wunder warum die deutschen Schiris alle so schlecht sind. Der Typ hat bei seinen pfiffen überhaupt keine klare Linie, völliges durcheinander was der da pfeift.

Osterhage

jan_2003 @, Hamburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:50 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Der Sport1 Typ meinte, dass neben Raschl und Unbehaun auch Osterhage einen Profivertrag hat. Bei uns? Geht er? Hatte vorher nur von den Profiverträgen von Unbehaun und Raschl gewusst.
Hatte diese Saison drei Spiele der A-Jugend live gesehen und jedesmal hat mir Osterhage gut gefallen. In den Spielen war er auch meist "besser" als Raschl

Osterhage

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:56 (vor 7 Tagen) @ jan_2003

das wurde so nicht kommuniziert aber osterhage hat auch einen Profivertrag
Er ist leider öfters verletzt. Von einem Transfer hat man bisher nichts gehört.

Edit: siehe CHS

Hat ein Profivertrag,...

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:54 (vor 7 Tagen) @ jan_2003

Der Sport1 Typ meinte, dass neben Raschl und Unbehaun auch Osterhage einen Profivertrag hat. Bei uns? Geht er? Hatte vorher nur von den Profiverträgen von Unbehaun und Raschl gewusst.
Hatte diese Saison drei Spiele der A-Jugend live gesehen und jedesmal hat mir Osterhage gut gefallen. In den Spielen war er auch meist "besser" als Raschl

...aber nur bei der Zweitvertretung. Gleiches gilt übrigens auch für Aydinel und Kehr.

Gruß

CHS

Fußball am Mittwoch

Diabolus @, BRV / Block 38, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:41 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Gilt hier auch die Auswärtstorregel? Oder wäre dann z.B. nach einem 0:1 in Dortmund dann direkt Elfmeterschießen?

Auswärtsregelung bei Toren gibt es nicht!

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:42 (vor 7 Tagen) @ Diabolus

Gilt hier auch die Auswärtstorregel? Oder wäre dann z.B. nach einem 0:1 in Dortmund dann direkt Elfmeterschießen?

Es würde dann direkt zum Elfmeterschießen kommen.

Gruß

CHS

2-1 BVB

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:38 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Durch Aydinel

Gruß

CHS

überschaubares Niveau

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:55 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

da muss man sich nicht wundern, wenn weder die Blauen noch wir in der UYL eine Chance hatten

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:20 (vor 7 Tagen) @ hanno29

da muss man sich nicht wundern, wenn weder die Blauen noch wir in der UYL eine Chance hatten

...wieso war dann der Halbfinal-Verlierer der Deuschen Meisterschaft im UYL-Halbfinale? Auch der fünfte Teilnehmer (der Meister aus Berlin) hat immerhin das Achtelfinale nach einem Sieg gegen PSG erreicht und dort gegen Vorjahressieger Barcelona klar verloren (Kennt der BVB übrigens auch aus der Saison 16/17). Und der BVB hatte bis auf zwei Spiele sehr enge Spiele in der UYL gehabt.

Zum heutigen Spiel, was erwartest du denn? Die beiden Mannschaften kennen sich halt aus dem Eff-Eff.

Gruß

CHS

PS.: Heute kann man mal einen Profi für den Bundesligakader 19/20 sehen. :-)

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:24 (vor 7 Tagen) @ CHS

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer, das war das 1 Mal, dass sich mal eine deutsche Mannschaft für das Endturnier (Halbfinale) qualifiziert hat.

Mag sein, dass die sich aus dem Eff Eff kennen, trotzdem ist das ein ziemliches Gebolze. Was uns betrifft, Hoffmann steht scheinbar schon lange in der Kritik, auch lastet man ihm an, dass sich unter ihm keiner richtig weiterentwickelt.

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

Steffl @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:20 (vor 7 Tagen) @ hanno29

Was uns betrifft, Hoffmann steht scheinbar schon lange in der Kritik, auch lastet man ihm an, dass sich unter ihm keiner richtig weiterentwickelt.

Ist dem so? Höre ich zum ersten Mal. Ehrlich gesagt war mein (zugegeben sehr oberflächlicher) Eindruck von ihm in den beiden Inside BVB Videos auf YouTube in den letzten Tagen auch nicht wahnsinnig überzeugend.

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:45 (vor 7 Tagen) @ Steffl

Was uns betrifft, Hoffmann steht scheinbar schon lange in der Kritik, auch lastet man ihm an, dass sich unter ihm keiner richtig weiterentwickelt.


Ist dem so? Höre ich zum ersten Mal. Ehrlich gesagt war mein (zugegeben sehr oberflächlicher) Eindruck von ihm in den beiden Inside BVB Videos auf YouTube in den letzten Tagen auch nicht wahnsinnig überzeugend.

War aus dem Dunstkreis der Leute zu hören, die sich dem BVB Jugendfußball verschrieben haben:
https://twitter.com/BVBJugend?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Welche Faktoren bei der Unzufriedenheit reinspielen wurde im Einzelnen nicht genannt, aber ganz allgemein gibt es schon seit fast 2 Jahren Bedenken bezüglich Hoffmann. Skibbe wurde nun geholt, Hoffmann demnächst "versetzt".

Vor nicht allzu lange Zeit gab es einen Disput mit Pherai, der sich mit Hoffmann gar nicht verstehen soll, weil Hoffmann ihn (nach seiner Auffassung) zu sehr in seinen Freiheiten auf den Platz einschränkt und ihn zu sehr versucht, in ein taktisches Korsett zu zwängen und dabei noch oft auf ein falschen Position spielen lässt.
Hoffmann soll von seinen Spielern eine extrem taktische Disziplin und Aufgabenorientiertung verlangen und ihnen somit wenig Freiheiten für persönliche Entfaltung auf dem Platz lässt, was ja generell im Jugendfußball in Deutschland zuletzt Kritik nach sich gezogen hatte.

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

Steffl @, Donnerstag, 16. Mai 2019, 18:50 (vor 6 Tagen) @ hanno29

Vielen Dank, war mir nicht bewusst.

Naja,...

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:41 (vor 7 Tagen) @ Steffl

Was uns betrifft, Hoffmann steht scheinbar schon lange in der Kritik, auch lastet man ihm an, dass sich unter ihm keiner richtig weiterentwickelt.


Ist dem so? Höre ich zum ersten Mal. Ehrlich gesagt war mein (zugegeben sehr oberflächlicher) Eindruck von ihm in den beiden Inside BVB Videos auf YouTube in den letzten Tagen auch nicht wahnsinnig überzeugend.

...ab nächster Saison wird Skibbe neuer U19-Trainer, während Hoffmann dann Sportlicher Leiter im Aufbaubereich (Untere U-Mannschaften) wird. Nicht zu vergessen, auch Otto Addo wird zurückkehren. Anscheinend nimmt man sich das Beispiel Ajax Amsterdam an, wo es ja auch reichlich Trainer und Mentoren gibt.

Gruß

CHS

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:36 (vor 7 Tagen) @ hanno29

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer, das war das 1 Mal, dass sich mal eine deutsche Mannschaft für das Endturnier (Halbfinale) qualifiziert hat.

Naja, ist halt auch ein Problem, diese UYL. Ich kenne es halt nur beim BVB in Deutschland und da kann man halt nicht immer die besten spielen lassen. Da die Ausfallzeiten in der Schule so gering ausfallen sollte, spielen halt auch dort häufiger die Jungjahrgänge in der UYL. Ich glaube, diese Probleme gibt es gerade in den südeuropäischen Mannschaften nicht. Abgesehen davon ist dieser Wettbewerb nicht immer fair, da ab Play-Off halt nur in einem Spiel gespielt wird.

Mag sein, dass die sich aus dem Eff Eff kennen, trotzdem ist ein ziemliches Gebolze

Gebolze ist man ja von den Blauen gewöhnt. Und das, obwohl sie einen aktuellen Bundesligastammspieler aufbieten können. Beim BVB fehlen übrigens zwei wichtige Spieler, das könnte auch ein Grund sein. Ist halt ein KO-Spiel, das ist halt was anderes als wenn man vor höchstens 1000 Zuschauer spielt.

Gruß

CHS

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

Franke @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:18 (vor 7 Tagen) @ CHS

Naja, ist halt auch ein Problem, diese UYL. Ich kenne es halt nur beim BVB in Deutschland und da kann man halt nicht immer die besten spielen lassen. Da die Ausfallzeiten in der Schule so gering ausfallen sollte, spielen halt auch dort häufiger die Jungjahrgänge in der UYL. Ich glaube, diese Probleme gibt es gerade in den südeuropäischen Mannschaften nicht. Abgesehen davon ist dieser Wettbewerb nicht immer fair, da ab Play-Off halt nur in einem Spiel gespielt wird.


Beim früheren Nachwuchswettbewerb fanden Auswärtsspiele so weit möglich während der jeweiligen Schulferien statt. Aber dann musste man das aufziehen wie die Champions League, damit dabei wohl auch noch ein paar Euro 50 rumkommen.

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:41 (vor 7 Tagen) @ CHS

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer, das war das 1 Mal, dass sich mal eine deutsche Mannschaft für das Endturnier (Halbfinale) qualifiziert hat.


Naja, ist halt auch ein Problem, diese UYL. Ich kenne es halt nur beim BVB in Deutschland und da kann man halt nicht immer die besten spielen lassen. Da die Ausfallzeiten in der Schule so gering ausfallen sollte, spielen halt auch dort häufiger die Jungjahrgänge in der UYL. Ich glaube, diese Probleme gibt es gerade in den südeuropäischen Mannschaften nicht. Abgesehen davon ist dieser Wettbewerb nicht immer fair, da ab Play-Off halt nur in einem Spiel gespielt wird.

Mag sein, dass die sich aus dem Eff Eff kennen, trotzdem ist ein ziemliches Gebolze


Gebolze ist man ja von den Blauen gewöhnt. Und das, obwohl sie einen aktuellen Bundesligastammspieler aufbieten können. Beim BVB fehlen übrigens zwei wichtige Spieler, das könnte auch ein Grund sein. Ist halt ein KO-Spiel, das ist halt was anderes als wenn man vor höchstens 1000 Zuschauer spielt.

Kutucu sieht bisher kein Land, und der Rest von denen lässt einen auch nicht dahinschmelzen. Bezeichnend auch, dass sie eben, wie die Profis, nur durch einen Witzelelfmeter zum Torerfolg kommen. Das Konzept der Blauen wird auch von Elgert "The Godfather of Jugendarbeit" übernommen ;).
Auch schön die Blauen singen zu hören, die Nr. 1 im Pott sind wir! Kann wirklich nur von denen kommen

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:26 (vor 7 Tagen) @ hanno29

und du hast das Finale vor 4 Tagen Saragossa gegen Villareal gesehen um beurteilen zu können, dass es in dort in der Liga viel besser ist, oder einfach mal wieder das alte bekannte Lied "es ist alles so schlecht angestimmt".

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

hanno29 @, Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:32 (vor 7 Tagen) @ Freyr

und du hast das Finale vor 4 Tagen Saragossa gegen Villareal gesehen um beurteilen zu können, dass es in dort in der Liga viel besser ist, oder einfach mal wieder das alte bekannte Lied "es ist alles so schlecht angestimmt".

?

Wenn Deutschland so schwach in der Jugendarbeit ist,...

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:45 (vor 7 Tagen) @ hanno29

spanische Pendant - Finalspiel.

Sieht anderswo nicht besser aus in einem Jugend-Spiel

Aha,...

CHS ⌂ @, Lünen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:51 (vor 7 Tagen) @ Freyr

spanische Pendant - Finalspiel.

Sieht anderswo nicht besser aus in einem Jugend-Spiel

...dann dürfen die Spanier nächste Saison mit fünf Mannschaften in der UYL spielen. Darf Deutschland übrigens auch, wenn nicht der BVB die U19-Meisterschaft holt. Fände ich nicht so gut.

:-)

Gruß

CHS

Unberechtigter Elfmeter

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:53 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

für Blau

Unberechtigter Elfmeter

ergo @, Magdeburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:54 (vor 7 Tagen) @ Freyr

Was für ein Witz dieser Elfer.

Unberechtigter Elfmeter

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:55 (vor 7 Tagen) @ ergo

Was für ein Witz dieser Elfer.


eher Gelb für den Schalker. Aber ganz sicher kein Elfmeter

Unberechtigter Elfmeter

Michi2911 @, Bergkamen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:55 (vor 7 Tagen) @ ergo

Was für ein Witz dieser Elfer.

Woher kennen wir das bloß? :(

Unberechtigter Elfmeter

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:12 (vor 7 Tagen) @ Michi2911

Was für ein Witz dieser Elfer.


Woher kennen wir das bloß? :(

Schiedsrichter, die mit zwayerley Mass messen oder zwayfelhafte Entscheidungen treffen, gibt es beim DFB mehr als nur einmal.

Unberechtigter Elfmeter

Matze0989 @, Schwoabäländle, Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:54 (vor 7 Tagen) @ Ulrich

Mindestens zwaymal...

Fußball am Mittwoch

jan_2003 @, Hamburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:48 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Sind Unbehaun und Pherai verletzt? Unbehaun fehlt ja schon länger

Fußball am Mittwoch

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:50 (vor 7 Tagen) @ jan_2003

Sind Unbehaun und Pherai verletzt? Unbehaun fehlt ja schon länger

Ja Unbehaun musste am Knie operiert werden.
Pherai war zuletzt krank im vorletzten Spiel. Sitzt auf der Bank

Fußball am Mittwoch

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:57 (vor 7 Tagen) @ Freyr

Sind Unbehaun und Pherai verletzt? Unbehaun fehlt ja schon länger


Ja Unbehaun musste am Knie operiert werden.

Irgend etwas größeres?

Fußball am Mittwoch

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:13 (vor 7 Tagen) @ Ulrich

Wurde nach dem Pokal Mitte April nur gemeldet, dass er am Knie operiert werden muss, soweit ich weiß.
Aber es ist von Wochen die Rede in denen er ausfällt. Er wird leider für das mögliche Finale sicher ausfallen, aber dürfte zur neuen Saison zur Vorbereitung oder dem Trainingslager wieder einsteigen, wenn man ihn als Ersatztorhüter zu den Profis hochziehen will.

Wo ist Balerdi?

ergo @, Magdeburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:41 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

hat einer ne Info?

Wo ist Balerdi?

Talentförderer @, Dortmund, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:54 (vor 7 Tagen) @ ergo

Balerdi ist kein A-Jugendspieler.

Wo ist Balerdi?

ergo @, Magdeburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:55 (vor 7 Tagen) @ Talentförderer

stimmt.

Wo ist Balerdi?

Freyr @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:44 (vor 7 Tagen) @ ergo

warum sollte Balerdi da mitspielen. Hat noch kein Spiel gemacht

Wo ist Balerdi?

Ulrich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:48 (vor 7 Tagen) @ Freyr

warum sollte Balerdi da mitspielen. Hat noch kein Spiel gemacht

Wäre er denn überhaupt spielberechtigt?

Wo ist Balerdi?

schulzaa89 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:52 (vor 7 Tagen) @ Ulrich

Nein

TOOOOOOOR

Basti Van Basten @, Romania, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:37 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

1:0

1:0 BVB

ergo @, Magdeburg, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:36 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

.

Fußball am Mittwoch

Diabolus @, BRV / Block 38, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:28 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Gibt's da auch Ton?

Fußball am Mittwoch

schulzaa89 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:37 (vor 7 Tagen) @ Diabolus

Ist doch da (nur etwas leise). Die Tonprobleme sollen angeblich behoben werden.

1:0 für unsere Jungs. Elfmeter im Nachschuss verwandelt

Fußball am Mittwoch

Michi2911 @, Bergkamen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:40 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Ist doch da (nur etwas leise). Die Tonprobleme sollen angeblich behoben werden.

1:0 für unsere Jungs. Elfmeter im Nachschuss verwandelt

Jetzt sind die Schalker Fans ganz schnell leise geworden.

Die ganzen Gesänge gingen mir schon auf die Nerven.

Fußball am Mittwoch

Michi2911 @, Bergkamen, Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:27 (vor 7 Tagen) @ schulzaa89

Schade, die erste 100% Torchance hat unsere U19 vergeben nach 8 Spielminuten.

RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
437197 Einträge in 5127 Threads, 11651 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 22.05.2019, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum