schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby - Warm Up (BVB)

mcprivat, Brandenburg, Freitag, 26.04.2019, 09:51 (vor 1821 Tagen)

Guten Morgen Zusammen,

ehrlich gesagt bin ich bezüglich morgen deutlich aufgeregter als bei anderen Derbys. Es hängt einfach zu viel dran....

Hier eine Tatsache zum Warm werden und zur Pulssteigerung die ich persönlich noch nicht wusste:

Auszug aus dem Spiegel:

Die Borussia holt die drei Punkte - und hat dann auch in der Statistik die Nase vorn. Die Bilanz aus 111 Duellen: 38 Siege auf beiden Seiten. Bis jetzt.

Es geht also auch um die "All-Time" Statistik..

Keine Sonderzüge heute?

the mirrorblack, Hohenlimburg, Samstag, 27.04.2019, 09:09 (vor 1820 Tagen) @ mcprivat

Sehe ich richtig, daß es keine Sonderzüge zum heutigen Spiel gibt? Ich bin schon einiges gewohnt von der Deutschen Bahn, aber das wäre nochmal ne Steigerung, wird wieder ein Abenteuer. Weiß jemand von euch Bescheid was los ist?, im Netz finde ich nichts.

Keine Sonderzüge heute?

Amayse74, Samstag, 27.04.2019, 10:15 (vor 1820 Tagen) @ the mirrorblack

Leider liegen weder vom Zweckverband Ruhr Lippe – für zusätzliche Züge aus Soest / Hamm / Fröndenberg / Hagen / Iserlohn / Schwerte – als auch von der Deutschen Bahn – für zusätzliche Züge ins westliche Ruhrgebiet – entsprechende Fahrplaninformationen vor, die wir hier wie ansonsten gewohnt zur Verfügung stellen könnten. Lediglich der Fahrplan für die Sonderzüge von Abellio ist verfügbar.

Quelle: bvb.de

Tja sieht schlecht aus für heute! Schätze die direkte Anreise mit dem Zug zum Stadion sehr, heute dann halt mal über den Umweg Hbf.

Keine Sonderzüge heute?

the mirrorblack, Samstag, 27.04.2019, 09:51 (vor 1820 Tagen) @ the mirrorblack

Sehe ich richtig, daß es keine Sonderzüge zum heutigen Spiel gibt? Ich bin schon einiges gewohnt von der Deutschen Bahn, aber das wäre nochmal ne Steigerung, wird wieder ein Abenteuer. Weiß jemand von euch Bescheid was los ist?, im Netz finde ich nichts.

Tipps zur Derby-Anreise:
Reisen Sie frühzeitig an! Wenn möglich, lassen Sie den eigenen PKW zu Hause und greifen Sie auf die umfangreichen Angebote des öffentlichen Personennahverkehrs zurück!
Planen Sie bei Ihrer Anreise mögliche Wartezeiten bei den Einlasskontrollen am Stadion mit ein!
Beachten Sie, dass die An- und Abreisewege gleich sind!
Beachten Sie das Glasverbot im Veranstaltungsbereich!
Aufgrund eingesetzter Sonderzüge kann es für Bahnreisende ohne Fußballinteressen zu kurzen Wartezeiten kommen.
Die Dortmunder Polizei hat am Einsatztag, ab 10 Uhr, ein Bürgertelefon eingerichtet. Sie erreichen die Polizei unter der Rufnummer (0231) 132-5555.
Aktuelle Informationen zu dem Einsatz erhalten Sie auch auf den Facebook- und Twitter-Accounts der Dortmunder Polizei.

Quelle WA.de

Derby - Warm Up

Der unglaubliche Alk, Freitag, 26.04.2019, 23:23 (vor 1820 Tagen) @ mcprivat

Fehlplanung: dachte Derby ist auswärts, daher Urlaub in Florida gebucht. Fehler erkannt, Rückflug umgebucht auf Freitag. Und jetzt? Hat die gute Lufthansa nur 45 Minuten Verspätung, somit verpasse ich den Anschlussflug um 9:10 Uhr nach Amsterdam. Und was noch? Jetzt kommt unfassbarer weise auch noch die Crew zu spät zum Flieger. Weitere Verspätung. Gut, was fliege ich auch mit dem EX-Sponsor aus Mordor....oh man!

Derby - Warm Up

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 27.04.2019, 09:36 (vor 1820 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

Dein Einsatz in Ehren...aber 2 Auswärtsderbys die Saison??

Derby - Warm Up

Der unglaubliche Alk, Samstag, 27.04.2019, 14:11 (vor 1820 Tagen) @ Karak Varn

Soooooo: in Frankfurt ausgestiegen, Familie über die A45 Kariolt, Stau und jetzt endlich angekommen. Ritual gegen die UnausprechlichEn: Stimme mit Ausreichend Boer Ölen, Mittelfinger mit gezielten Übungen Warmmachen und nicht an der Signal Iduna hergehen. So, 3:2 für uns heute!

Derby - Warm Up

Freyr, Freitag, 26.04.2019, 16:47 (vor 1820 Tagen) @ mcprivat

Es ist übrigens laut kicker Derby Nr. 175 am Samstag (nicht eingerechnet drei Spiele unter 90 Minuten; Kärcher-Revier Cup, Einweihung Turnhalle und ein Blitzturnier)

Die Bilanz ist 60-45-69

Schmelzer hat aus dem aktuellen Kader die meisten Derbys gespielt (14), insgesamt haben aber nur 5 Spiele mehr als ein Derby bisher erlebt. Die Bilanz des aktuellen Kaders ist jedoch sehr, sehr viel besser als das der Blauen (die kommen auf 10 Derby-Siege, der BVB auf 29)

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 26.04.2019, 15:49 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

1. Ich muss am Heimderbymorgen volle Möhre "Bums- Schwarz gelbe Borussia" hören
2. Ich berühre kurz das Ticket vom "Lehmann 2:2" und übe mich in Demut
3. Die Kaffeetasse muss die Heim-Derby-Tasse sein. Nicht die Heimtasse. Die CL Tasse oder die Pokaltasse! Die Tasse darf bis Abpfiff nicht gereinigt werden.
4. Bin ich im Stadion: Ich muss den Bus des GEsindels kurz per Fuß begleiten (ab Strobels) und meine Einstellung zu denen gestikulierend mit dem vertikal aufgestellten, rechten mittleren Finger bekunden.

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 27.04.2019, 14:42 (vor 1820 Tagen) @ Karak Varn

Mein Derbyritual ist ein Kotzgefühl, sobald ich mehr als 3 von den Asis auf einem Haufen sehe. Die Stadt vibriert.

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

istar, Samstag, 27.04.2019, 10:49 (vor 1820 Tagen) @ Karak Varn

seit 2007 trage ich bei jedem Derby das "12. Mai 2007"-Derbysieger-t-shirt.

Heute frage ich mich wegen der in etwa umgekehrten Vorzeichen,ob ich es weglassen soll.

Bin noch unentschlossen.

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

Amayse74, Freitag, 26.04.2019, 17:44 (vor 1820 Tagen) @ Karak Varn

Schwarze Wäsche wird ausschließlich mit gelben Wäscheklammern aufgegangen

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

Tünn, Zuhause, Freitag, 26.04.2019, 16:07 (vor 1821 Tagen) @ Karak Varn

1. Ich muss am Heimderbymorgen volle Möhre "Bums- Schwarz gelbe Borussia" hören
2. Ich berühre kurz das Ticket vom "Lehmann 2:2" und übe mich in Demut
3. Die Kaffeetasse muss die Heim-Derby-Tasse sein. Nicht die Heimtasse. Die CL Tasse oder die Pokaltasse! Die Tasse darf bis Abpfiff nicht gereinigt werden.
4. Bin ich im Stadion: Ich muss den Bus des GEsindels kurz per Fuß begleiten (ab Strobels) und meine Einstellung zu denen gestikulierend mit dem vertikal aufgestellten, rechten mittleren Finger bekunden.

Ich stutze vor jedem Derby meinen Bart, egal ob ich muss oder nicht.

2007 vor dem Derby meinte mein Kumpel (Friseur) dass ich mit so nem Bart nicht ins Stadion kann. Eben gestutzt und ab ins Stadion.

Seitdem mein Bart Ritual.

Natürlich Kaffee aus dem bvb Becher (das eigentlich bei jedem Spiel), wobei Frau und Kinder auch aus bvb tassen trinken müssen!

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

referent, Krefeld, Freitag, 26.04.2019, 16:42 (vor 1820 Tagen) @ Tünn

Ich befülle meine BVB Zaubertasse mit Kaffee unter dem Song: „Am Tag als Conny Kramer starb“ in voller Lautstärke.
Während die Südtribüne langsam auf der Tasse erscheint. ;)

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

referent, Freitag, 26.04.2019, 17:31 (vor 1820 Tagen) @ referent

Geil, Du hast ne Zaubertasse, die auf Lautstärke reagiert????

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen?

referent, Krefeld, Freitag, 26.04.2019, 18:13 (vor 1820 Tagen) @ Pommesmats

Nicht ganz :D aber auf die Temperatur des Inhalts der Tasse ;)

Derby - Warm Up

Smeller, Dortmund, Freitag, 26.04.2019, 15:19 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Wo hast du die 111 Duelle her? In der Bundesliga waren es bisher 93 Spiele(33S-29U-31N), im DFB-Pokal 6(2S-1U-3N), in Ligapokal, Supercup, Ruhrgaumeisterschaft und Endspiel um die Westfalenmeisterschaft jeweils 1(1S-3N), 1. Ruhrbezirksklasse 2(0S-2N), Gauliga Westfalen 16(1S-1U-14N) und Oberliga West 32(15S-7U-8N). Das sind 153 Pflichtspiele mit einer Bilanz von 52S-42U-59N. Dazu gab es 24 Freundschaftsspiele(9S-4U-11N).

Derby - Warm Up

Tom Frost, Freitag, 26.04.2019, 15:43 (vor 1821 Tagen) @ Smeller
bearbeitet von Tom Frost, Freitag, 26.04.2019, 15:50

Wo hast du die 111 Duelle her? In der Bundesliga waren es bisher 93 Spiele(33S-29U-31N), im DFB-Pokal 6(2S-1U-3N), in Ligapokal, Supercup, Ruhrgaumeisterschaft und Endspiel um die Westfalenmeisterschaft jeweils 1(1S-3N), 1. Ruhrbezirksklasse 2(0S-2N), Gauliga Westfalen 16(1S-1U-14N) und Oberliga West 32(15S-7U-8N). Das sind 153 Pflichtspiele mit einer Bilanz von 52S-42U-59N. Dazu gab es 24 Freundschaftsspiele(9S-4U-11N).

Oben steht ja, „vom Spiegel“, wo es nicht weiter erklärt wird.
Aber mit BVB + Sch***e + Bilanz landet man bei Google auf fussballdaten.de, die 111 Spiele für die Gesamtbilanz listen.
Das Auf- oder Entschlüsseln überlass ich Dir ;-)

edit: Oberliga West wird dort mit 10 Spielen angegeben, + 6 mal DFB-Pokal, + je 1 mal Supercup und Ligapokal.

edit2: Lange kein Derby mehr im Pokal gehabt (2000). 1984 gab es sogar zwei davon. Woran lag‘s?

Derby - Warm Up

Smeller, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 14:26 (vor 1820 Tagen) @ Tom Frost

edit2: Lange kein Derby mehr im Pokal gehabt (2000). 1984 gab es sogar zwei davon. Woran lag‘s?

Zu der Zeit gab es im ersten Spiel nach 120 Minuten kein Elfmeterschießen. Da wurde bei Unentschieden abgepfiffen und ein Wiederholungsspiel mit wechselndem Heimrecht ausgetragen. Dort gab es dann aber nach 120 Minuten ein Elfmeterschießen.

Derby - Warm Up

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 26.04.2019, 21:02 (vor 1820 Tagen) @ Tom Frost

Die Oberligadatenbank auf fussballdaten.de ist aber auch noch sehr unvollständig. In der OL west gab es zwischen 1948 und 1963 32 Derbys, bei fussballdaten.de sind aber nur 5 der insgesamt 16 Spielzeiten der OL West eingetragen.

Derby - Warm Up

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 26.04.2019, 14:59 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Es geht also auch um die "All-Time" Statistik..

Jetzt, wo ich das weiß, bin ich auch heiß wie Frittenfett.

Derby - Warm Up

Schaumkrone, Celle, Freitag, 26.04.2019, 14:51 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

ehrlich gesagt bin ich bezüglich morgen deutlich aufgeregter als bei anderen Derbys. Es hängt einfach zu viel dran....


Ich nicht - bin fest davon überzeugt, dass es ein niemals gefährdeter, souveräner, hoher Sieg wird!

Derby - Warm Up

Tom Frost, Freitag, 26.04.2019, 13:28 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Die Borussia holt die drei Punkte - und hat dann auch in der Statistik die Nase vorn. Die Bilanz aus 111 Duellen: 38 Siege auf beiden Seiten. Bis jetzt.

Es geht also auch um die "All-Time" Statistik..

Wie kann das denn eigentlich überhaupt sein? Wir stehen in der ewigen Tabelle auf Platz 3, die auf Platz 7. Wir haben 300 Punkte mehr (Grundlage: Drei-Punkte-Regel für jede Saison) und trotzdem Gleichstand mit den Kackvögeln?
Kann ja nicht alles an Sammer liegen, für den als Trainer das Derby damals ein Spiel wie jedes andere war.

Derby - Warm Up

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 26.04.2019, 16:52 (vor 1820 Tagen) @ Tom Frost

Wir haben 300 Punkte mehr

Ist ja auch nicht schwer, allein diese Saison haben wir 42 Punkte mehr bisher als Blau. :D

Frage zum Südeingang am Stadion

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 26.04.2019, 16:50 (vor 1820 Tagen) @ Tom Frost
bearbeitet von Michi2911, Freitag, 26.04.2019, 16:54

Mal eine Frage zur Anreise:

Kommt man zur Westtribüne auch durch den Südeingang? Habe dort nämlich meine Karten. Bin in den letzten Jahren immer nur durch die Nordeingänge weil ich meistens nur Karten auf der Ost, West oder Nordtribüne hatte.

Letztes mal rempelten einige Blaue meinen Bruder ziemlich an sodass er fast hingeflogen wäre. Möchte es diesmal vermeiden durch die Blauen Massen bei den Nordeingängen zu laufen wenn möglich. Wenn nicht werden wir wohl nochmal etwas früher anreisen, vielleicht ist es ja tatsächlich diesmal etwas besser gelöst und die Fantrennung findet bei den Nordeingängen besser statt.

Danke schon mal im Voraus!

Frage zum Südeingang am Stadion

piet1909, Freitag, 26.04.2019, 17:29 (vor 1820 Tagen) @ Michi2911

West geht zu 100 Prozent klar.

Habe aber auch eine Frage, kann man mit einer Ostkarte (Block 46 glaube) auch im Süden rein und dann quasi unter der Ost zum Block gehen?

Danke!

Frage zum Südeingang am Stadion

JaLi, OLdenburg, Freitag, 26.04.2019, 17:52 (vor 1820 Tagen) @ piet1909

Südeingang klappt nur mit Nord/-ost-west nicht.

Frage zum Südeingang am Stadion

piet1909, Freitag, 26.04.2019, 17:58 (vor 1820 Tagen) @ JaLi

Danke euch.

Frage zum Südeingang am Stadion

Minzurion, OWL, Freitag, 26.04.2019, 17:44 (vor 1820 Tagen) @ piet1909

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht.

Frage zum Südeingang am Stadion

referent, Krefeld, Freitag, 26.04.2019, 16:52 (vor 1820 Tagen) @ Michi2911

Ja, sollte man problemlos hinkommen.

Frage zum Südeingang am Stadion

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 26.04.2019, 16:53 (vor 1820 Tagen) @ referent

Ja, sollte man problemlos hinkommen.

Danke dir! :)

Derby - Warm Up

Tom Frost, Freitag, 26.04.2019, 13:39 (vor 1821 Tagen) @ Tom Frost

Jaaa, son Derby ist hat was besonderes...

A propos Ewige Tabelle - hab ich ewig nicht mehr reingeguckt. Eigentlich bewegt sich da ja nicht so sehr viel in den Top 20, aber 2 "kleine" Veränderungen stehen kurz bevor:
Frankfurt wird wohl noch in dieser Saison von Platz 9 auf 8 rücken und an Köln vorbeiziehen und wir dann nächste Saison endlich den längst überfälligen 2. Platz erobern - und das bei 3 Saisons weniger...;-)

Derby - Warm Up

Tom Frost, Freitag, 26.04.2019, 14:22 (vor 1821 Tagen) @ Djerun

Jaaa, son Derby ist hat was besonderes...

A propos Ewige Tabelle - hab ich ewig nicht mehr reingeguckt. Eigentlich bewegt sich da ja nicht so sehr viel in den Top 20, aber 2 "kleine" Veränderungen stehen kurz bevor:
Frankfurt wird wohl noch in dieser Saison von Platz 9 auf 8 rücken und an Köln vorbeiziehen und wir dann nächste Saison endlich den längst überfälligen 2. Platz erobern - und das bei 3 Saisons weniger...;-)

Nürnberg könnte nächste Saison an dem Bochumern vorbeiziehen.
Ich drück ihnen die Daumen!

Ansonsten sind die meisten Sprünge bei Leipzig zu erwarten. In zwei Jahren könnte Gladbach an Stuttgart vorbeigezogen sein. Aber klar, alles Schneckenrennen in einer solchen Tabelle.

Derby - Warm Up

hkw, Berlin, Freitag, 26.04.2019, 13:02 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Derby - Warm Up

QUOTI, DO, Freitag, 26.04.2019, 17:36 (vor 1820 Tagen) @ hkw

(M)Ein HELD!!!!

Kevin mit etwas Folklore

Elmar, Freitag, 26.04.2019, 12:13 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

„Fischkreutz
Männer , stopft Ihnen am Samstag den Mund

Kevin mit etwas Folklore

istar, Samstag, 27.04.2019, 10:42 (vor 1820 Tagen) @ Elmar

„Fischkreutz
Männer , stopft Ihnen am Samstag den Mund

Das Derby ist keine Folklore.

Und Kevin ist ein Dortmunder Junge, der sagt, was er denkt, u.a. bei Sky, wo er sagt,das er einen Abstieg der Blauen geil fände,weil man "ein Jahr gut auf die verzichten " könne.

Danke dafür,Kevin.

Kevin mit etwas Folklore

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 27.04.2019, 14:11 (vor 1820 Tagen) @ istar

> > „Fischkreutz
[quote][quote]Männer , stopft Ihnen am Samstag den Mund [/quote][/quote]
[quote]
Das Derby ist keine Folklore.

Und Kevin ist ein Dortmunder Junge, der sagt, was er denkt, u.a. bei Sky, wo er sagt,das er einen Abstieg der Blauen geil fände,weil man "ein Jahr gut auf die verzichten " könne.

Danke dafür,Kevin.[/quote]

so siehts aus, danke Istar und danke auch dir Kevin....

Borussia top, GEsindel fährt flennend nach Hause......

Kevin mit etwas Folklore

Bud_Bundy, Block 13, Freitag, 26.04.2019, 14:31 (vor 1821 Tagen) @ Elmar

Der Typ ist auch nur noch zum Fremdschämen.

Kevin mit etwas Folklore

Dimas87, München, Freitag, 26.04.2019, 14:40 (vor 1821 Tagen) @ Bud_Bundy

Der Typ ist auch nur noch zum Fremdschämen.

Das war er schon immer. Als er noch Anfang 20 war, konnte man es nur noch unter jugendlichen Leichtsinn und Naivität abtun. Das Problem ist anscheinend, dass bei ihm diesbezüglich kein Reifeprozess stattgefunden hat. Ein bisschen mehr Demut hätte ihm angesichts seines Karriereverlaufs sicherlich gut getan.

Nun gut, das allein hätte auch nicht an seinem Legendenstatus gekratzt. Disqualifiziert hat er sich mit der Riots-Geschichte und seinem uneinsichtigen Umgang damit. Das ist selbst mit Dummheit nicht mehr zu entschuldigen. Seit dem ist er für mich unten durch.

Derby - Warm Up

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 26.04.2019, 12:01 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Statistiken sind mir egal. Es waren andere Mannschaften, andere Spieltage und andere Vorzeichen. Das Einzige, was mich in Bezug auf morgen interessiert: wie hoch klatschen wir sie weg?

Ich lasse mir da auch keine Nervosität einreden. Deren Mannschaft ist zur Zeit grottenschlecht und unsere Mannschaft ist deutlich überlegen. Ich befürchte nur, dass die Spieler in Blau unsere Jungs reihenweise ins Lazarett treten und der Schiri das nicht unterbindet.

Derby - Warm Up

mcprivat, Brandenburg, Freitag, 26.04.2019, 14:13 (vor 1821 Tagen) @ pactum Trotmundense

Statistiken sind mir egal. Es waren andere Mannschaften, andere Spieltage und andere Vorzeichen. Das Einzige, was mich in Bezug auf morgen interessiert: wie hoch klatschen wir sie weg?

Ich lasse mir da auch keine Nervosität einreden. Deren Mannschaft ist zur Zeit grottenschlecht und unsere Mannschaft ist deutlich überlegen. Ich befürchte nur, dass die Spieler in Blau unsere Jungs reihenweise ins Lazarett treten und der Schiri das nicht unterbindet.

Ich hoffe nicht das die Mannschaft so denkt. Wir haben in dieser Saison immer (bis auf Bayern) dann schlecht ausgesehen wenn wir auf dem Papier technisch überlegen waren.

Derby - Warm Up

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 26.04.2019, 14:16 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

Wir haben in dieser Saison immer (bis auf Bayern) dann schlecht ausgesehen wenn wir auf dem Papier technisch überlegen waren.

Also 28 mal?

Derby - Warm Up

mcprivat, Brandenburg, Freitag, 26.04.2019, 14:52 (vor 1821 Tagen) @ Weeman

guter punkt! kann man so lesen. Was wollte ich ausdrücken: Immer dann wenn wir auf dem Papier DEUTLICH überlegen waren (Augsburg, Düsseldorf, Mainz) haben wir probleme unser Spiel durchzuziehen. Meine Aussage oben impliziert natürlich auch das man ein schlechtes Spiel auch gewinnen kann.

Derby - Warm Up

Sascha, Dortmund, Freitag, 26.04.2019, 18:12 (vor 1820 Tagen) @ mcprivat

guter punkt! kann man so lesen. Was wollte ich ausdrücken: Immer dann wenn wir auf dem Papier DEUTLICH überlegen waren (Augsburg, Düsseldorf, Mainz) haben wir probleme unser Spiel durchzuziehen. Meine Aussage oben impliziert natürlich auch das man ein schlechtes Spiel auch gewinnen kann.

Aber sowas von immer. 7:0 gegen Nürnberg, 5:1 gegen Hannover, 4:0 in Freiburg...

Derby - Warm Up

OliJ, BV, Freitag, 26.04.2019, 15:05 (vor 1821 Tagen) @ mcprivat

guter punkt! kann man so lesen. Was wollte ich ausdrücken: Immer dann wenn wir auf dem Papier DEUTLICH überlegen waren (Augsburg, Düsseldorf, Mainz) haben wir probleme unser Spiel durchzuziehen. Meine Aussage oben impliziert natürlich auch das man ein schlechtes Spiel auch gewinnen kann.


Augsburg, Düsseldorf + Mainz können aber Fußball spielen. Die Blauen haben in keinem Spiel der Saison gezeigt, dass sie mit der Pille etwas anzufangen wissen.

Ich hoffe, dass Stevens "die 0 stehen lassen will" und verteidigt ohne Ende. Dann geht´s 4-0 für uns aus!

DERBYSIEG!!!!!

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 05:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln