schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 14.03.2019 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 06:00 (vor 5 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

"Bei Onkel Pö spielt ne Rentnerband ..... "

Ulrich @, Donnerstag, 14. März 2019, 19:58 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Stevens muss wohl nur deshalb einspringen, weil Otto Rehagel keine Zeit hat.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

nickeltiegel @, 44139, Donnerstag, 14. März 2019, 18:55 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: FC SchaXXe 04

Shit.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Bastian9877 @, C-R, Freitag, 15. März 2019, 09:22 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Ich wage mal eine Prognose (wie ich sie mir wünschen würde) für Blau für den Rest der Saison.

Mit dem „neue Besen“-Effekt wird man sich gegen RB ein 0:0 ermauern.
Dann in Hannover glanzlos 1:0 gewinnen.
Pokal gegen Bremen: Grottenkick, aber Sieg nach 11m. (Ralle hält 2-3)

Danach sind alle euphorisiert, Jahrhunderttrainer, Eurofighter, die Null ist hinten wieder da, Ralle kann doch was.

Dann kommt Frankfurt, der Effekt verpufft, es gibt ein böses Erwachen. Es folgt Niederlage auf Niederlage, evtl. ein kurzes Aufzucken zu Hause gegen Augsburg. Ein ManCity-würdiges Debakel im Pokal in München und letztendlich das Relegationsendspiel gegen Stuttgart am 34. Spieltag.

Schade

Karak Varn @, Ostfriesland, Donnerstag, 14. März 2019, 20:17 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Ein kurzer Kommentar wäre: "Schade".

Ein etwas längerer Kommentar wäre: "Wir werden Dich vermissen".

Eine Schlagzeile wäre: "Huub und Mike. Blau zurück in den 90`ern".

Schade

micha87 @, bei Berlin, Donnerstag, 14. März 2019, 23:05 (vor 4 Tagen) @ Karak Varn

Ein kurzer Kommentar wäre: "Schade".

Ein etwas längerer Kommentar wäre: "Wir werden Dich vermissen".

Eine Schlagzeile wäre: "Huub und Mike. Blau zurück in den 90`ern".

[/b]
:D Mein Favorit!

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Kulibi77, Donnerstag, 14. März 2019, 19:52 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Quelle: FC SchaXXe 04

Shit.

Stevens hat nicht viel zu verlieren, aber für Büskens ist das schon ein wenig peinlich diese Konstellation, oder? Ein herzkranker Rentner wird ihm als Wachhund vor die Nase gesetzt, so sehr vertraut man anscheinend seinen "Fähigkeiten".

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Sascha @, Dortmund, Freitag, 15. März 2019, 07:12 (vor 4 Tagen) @ Kulibi77

Quelle: FC SchaXXe 04

Shit.


Stevens hat nicht viel zu verlieren, aber für Büskens ist das schon ein wenig peinlich diese Konstellation, oder? Ein herzkranker Rentner wird ihm als Wachhund vor die Nase gesetzt, so sehr vertraut man anscheinend seinen "Fähigkeiten".

An Büskens Stelle wäre ich in dieser Situation aber gar nicht so unfroh, wenn da für den Fall des Falles in der ersten Reihe ein ambitionsloser Rentner steht. Zumindest wenn er für die Zukunft doch noch so etwas wie eine Trainerkarriere plant.

Letztendlich so eine typische Fußball-Stammtischlösung. Man versucht, die Reihen wieder zu schließen und nimmt dafür Typen, die Sätze wie "müssen jetzt den Arsch hoch kriegen" und "alle zusammen für Schalke" autenthisch von sich geben können. Fachkompetenz ist da eher ein zweitrangiges Kriterium. Das Peter-Zwegat-Modell eben. Kann in Mikrokosmos Fußball sogar funktionieren.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Phil @, Freitag, 15. März 2019, 09:18 (vor 4 Tagen) @ Sascha

Büskens ist als Vereinstrainer doch im Grunde krachend gescheitert. Keine Ahnung woher da immer die Annahme kommt, da wäre mehr als absoluter (wohlwollender) Durchschnitt vorhanden. Einzig, vor inzwischen 6-10 Jahren, in Fürth war da mal was. Danach nichts mehr...

Und Stevens? Das ist halt dann die Schmalspur Version von Udo Lattek 2000.

Wobei Lattek damals einen Kader übernahm, der noch wenige Monate zuvor eigentlich auf Kurs CL-Quali war und dann einfach in einem brodelnden Umfeld abstürzte und vor allem psychologische Hilfe brauchte.

Der Schalke Kader hingegen ist in meinen Augen biederes Mittelmaß. Ziemlich chaotisch zusammengestellt und daher ohne jede Struktur und innere Hierarchie. Außer Caligiuri fällt mir da im Grunde keiner ein, der etwas Standing hätte und die Mentalität, um noch einmal "aufzustehen".

Kann sein, dass Schalke Glück hat, und Stuttgart/Augsburg einfach zu schlecht sind, um sie noch einzuholen. Aber dieser Wechsel wird Schalke in meinen Augen kaum "befreien". Wenngleich er natürlich alternativlos war und auch in seiner Auswahl wohl kaum Alternativen bot. Wer hätte das Ding jetzt schon übernommen? Andre Schubert vielleicht oder Michael Frontzeck ;-)

MFG
Phil

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Johannes @, Emsdetten, Freitag, 15. März 2019, 09:29 (vor 4 Tagen) @ Phil

Stevens wird wahrscheinlich versuchen noch defensiver spielen zu lassen.
Die Null muss stehen, bzw. bei Schalke, die Nullen müssen stehen.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Johannes @, Emsdetten, Freitag, 15. März 2019, 07:45 (vor 4 Tagen) @ Sascha

Bueskens ist Co.Trainer der DFB U-15 Junioren. Das ist schon erstaunlich für einen ehemaligen Bundesligatrainer.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Sascha @, Dortmund, Freitag, 15. März 2019, 07:59 (vor 4 Tagen) @ Johannes

Bueskens ist Co.Trainer der DFB U-15 Junioren. Das ist schon erstaunlich für einen ehemaligen Bundesligatrainer.

Wundert sich da jemand über die aktuelle Diskussion um qualitative Nachwuchsprobleme?

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Johannes @, Emsdetten, Freitag, 15. März 2019, 08:03 (vor 4 Tagen) @ Sascha

Bueskens ist Co.Trainer der DFB U-15 Junioren. Das ist schon erstaunlich für einen ehemaligen Bundesligatrainer.


Wundert sich da jemand über die aktuelle Diskussion um qualitative Nachwuchsprobleme?

Ja, man sollte auch an die Kinder denken.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Wallone @, Donnerstag, 14. März 2019, 21:04 (vor 4 Tagen) @ Kulibi77

Stevens hat nicht viel zu verlieren, aber für Büskens ist das schon ein wenig peinlich diese Konstellation, oder? Ein herzkranker Rentner wird ihm als Wachhund vor die Nase gesetzt, so sehr vertraut man anscheinend seinen "Fähigkeiten".

Das wäre so ein Fest, wenn der Büskens da eine (noch) entscheidendere Rolle übernehmen würde. Ich hab ja bei dieser ganzen Brazzo-Häme schon fast ein schlechtes Gefühl, weil ihm seine Hilflosigkeit als Ulis und Kalles Pudel vielleicht sogar irgendwie bewusst ist. Aber der Büskens? Also ich glaub, der merkt original gar nichts. Ich hab vor einiger Zeit mal "Wontorra" bei Sky gesehen, obwohl ich diese Sendungen sonst meide. Da saß der Büskens und als alle das "Dortmunder Modell" mit Kehl und Sammer lobten und dass man das auch auf Schalke bräuchte. Da beugte sich der Wontorra zu Büskens und meinte: "Naa, Mike das wäre doch was für dich!". Wie dem Büskens da sichtlich einer abging... Dabei hat der die ganze Sendung wirklich nur allerübelsten Stumpfsinn von sich gegeben. Aber total konsequent mit der Haltung des ultimativen Obercheckers. Das war äußerst beeindruckend.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

bigfoot49 @, Donnerstag, 14. März 2019, 22:29 (vor 4 Tagen) @ Wallone

Hmm der Kicker hat eine Fotoreihe der blauen Trainer samt Punkteschnitt. Büskens taucht 2x mit 2.xx auf, womit er ziemlich gut dabei ist.
Erstaunlich ist, dass sie mehrere Trainer mit 1.48 Punkten im Schnitt haben.

Bei wievielen Spielen?

Will Kane @, Saarbrücken, Freitag, 15. März 2019, 00:07 (vor 4 Tagen) @ bigfoot49

Hmm der Kicker hat eine Fotoreihe der blauen Trainer samt Punkteschnitt. Büskens taucht 2x mit 2.xx auf, womit er ziemlich gut dabei ist.

Bei jeweils sechs Spielen. Während andere Trainer in dieser Aufzählung über 40 (Rangnick), 60 (Magath) oder knapp 80 Spiele aufzuweisen haben. Insofern dürfte die Aussagekraft Büskens betreffend eher gering sein.

Erstaunlich ist, dass sie mehrere Trainer mit 1.48 Punkten im Schnitt haben.

Weniger erstaunlich, dass sie immer wieder Trainer mit angeblich enttäuschendem Punkteschnitt vom Hof jagen, um sich dann einen zu holen, der das prompt unterbietet. So sind sie halt...

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Wallone @, Donnerstag, 14. März 2019, 23:07 (vor 4 Tagen) @ bigfoot49

Hui. Du meinst, die starten mit dem richtig durch? Wie lange war der da überhaupt Trainer? Egal, vielleicht ist er in Wahrheit ja auch ein krasser Taktikfuchs, wer weiß. Oder es sind sowieso andere äh… Qualitäten für den Erfolg ausschlaggebend. Mir geht’s dabei aber eh mehr um den Unterhaltungsfaktor.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

bigfoot49 @, Donnerstag, 14. März 2019, 23:25 (vor 4 Tagen) @ Wallone

Muss nicht sein.
Zählt auf jedenfall zu den Trainern seit Rangnick mit den besten Punkteschnitten dort. 2x6 Spiele, jeweils April-Juni.


Was haben Tedesco, di Matteo, Keller und Rutten gemein? ;-)

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Jura500 @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 23:47 (vor 4 Tagen) @ bigfoot49

Das schönste ist eigentlich, dass es mit Keller zum Ende hin eine Tendenz nach oben gab. Einfach wunderbar, dass sie ihn ohne Not für jemanden abgesägt haben, der den gleichen Punkteschnitt eingebracht hat.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Ravenga @, Essen-West, Freitag, 15. März 2019, 00:25 (vor 4 Tagen) @ Jura500

Das schönste ist eigentlich, dass es mit Keller zum Ende hin eine Tendenz nach oben gab. Einfach wunderbar, dass sie ihn ohne Not für jemanden abgesägt haben, der den gleichen Punkteschnitt eingebracht hat.

Und Keller wollten sie durch Stefan Effenberg ersetzen... ich fass es immer noch nicht.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Jura500 @, Dortmund, Freitag, 15. März 2019, 00:54 (vor 4 Tagen) @ Ravenga

Mit der Info braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass es da in Zukunft bergauf geht.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Donnerstag, 14. März 2019, 19:28 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Ach Mensch, da wuchs doch gerade was zusammen

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Basti Van Basten @, Romania, Donnerstag, 14. März 2019, 19:32 (vor 4 Tagen) @ Oberschwabe

Ach Mensch, da wuchs doch gerade was zusammen

Hauptsache Tabasco findet's geil! :-D

TedesKO. Abfindung

MKB @, Siegen, Donnerstag, 14. März 2019, 20:10 (vor 4 Tagen) @ Basti Van Basten

Er hat noch knapp 3,5 Jahre Vertrag. Der hat es sich verdient. Denke der Vertrag dürfte noch 4,5 Mio Restwert haben. Dürfe für ein gutes Schmerzensgeld reichen. Zudem glaube ich da nicht mehr an eine große Trainer Karriere. Da sollte er die gleiche Geduld aufbringen beim aussitzen des Vertrages.

TedesKO. Abfindung

Franke @, Donnerstag, 14. März 2019, 23:26 (vor 4 Tagen) @ MKB

Er hat noch knapp 3,5 Jahre Vertrag. Der hat es sich verdient. Denke der Vertrag dürfte noch 4,5 Mio Restwert haben. Dürfe für ein gutes Schmerzensgeld reichen. Zudem glaube ich da nicht mehr an eine große Trainer Karriere. Da sollte er die gleiche Geduld aufbringen beim aussitzen des Vertrages.


Warum gibt man dem einen so langen Vertrag?


Falls er für andere Vereine attraktiv ist, weil es so toll läuft, dann ist auch der Verein für andere Trainer attraktiv. Und wenn es nicht toll läuft, ist es gut für den Verein, wenn der Vertrag kurz ist.

TedesKO. Abfindung

micha87 @, bei Berlin, Donnerstag, 14. März 2019, 23:16 (vor 4 Tagen) @ MKB

Ich denke es wird Vertragsklauseln geben die in puncto Abfindung dann greifen. Ob er da wirklich sein volles Salär bis zum Ende erhält kann ich mir kaum vorstellen.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

markus93 @, Sauerland, Donnerstag, 14. März 2019, 19:25 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Schade war ne schöne Fußballwoche bis hierhin.

Arme Fans, Hoffnungsträger weg - und dann noch das hier

Pommesmats @, ziemlich links, fast am Rhein, Donnerstag, 14. März 2019, 19:13 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

die Sache mit der Rückreise: kicker

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

Basti Van Basten @, Romania, Donnerstag, 14. März 2019, 19:04 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Warum tut er sich überhaupt den Stress an und warum setzen die ihn diesem Stress aus? Hoffentlich verkraftet er die kommende Derbyniederlage gut.

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

Jura500 @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 23:42 (vor 4 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich denke er tut sich das aus dem gleichen Grund an, aus dem sich auch Zidane nochmal Real antut (es kann nur schlechter werden als beim ersten Mal) und Jupp Heynckes sich die Bayern angetan hat.
Sie lieben ihre jeweiligen Vereine.
Das kann ich sogar bei den blauen respektieren.

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

Yahin82, NRW, Donnerstag, 14. März 2019, 19:18 (vor 4 Tagen) @ Basti Van Basten

Wahrscheinlich ist das nur für Samstag. Danach kommt ja die Länderspielpause. Dann werden sie wohl einen Nachfolger finden.

Neururer ist vom Markt :(

micha87 @, bei Berlin, Donnerstag, 14. März 2019, 23:09 (vor 4 Tagen) @ Yahin82

Das wäre doch auch einer gewesen um den qualitativ hochwertigen Kader dort hinführt wo wir die Blauen alle sehen wollen.

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

Chrisha09 @, Werne, Donnerstag, 14. März 2019, 20:39 (vor 4 Tagen) @ Yahin82

Alexander Zorniger. Der passt doch voll dahin.

Steht für Pressing und ist zugleich ein sympathischer Kerl :)

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

Kulibi77, Donnerstag, 14. März 2019, 19:54 (vor 4 Tagen) @ Yahin82

Wahrscheinlich ist das nur für Samstag. Danach kommt ja die Länderspielpause. Dann werden sie wohl einen Nachfolger finden.

Mourinho, Conte und Blanc sind aktuell arbeitslos. Und Peter Stöger. Wer wird es?

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

chief wiggum @, Donnerstag, 14. März 2019, 20:33 (vor 4 Tagen) @ Kulibi77

Mourinho, Conte und Blanc sind aktuell arbeitslos. Und Peter Stöger. Wer wird es?

Roger Schmidt

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

medvet09 ⌂ @, Mayen, Donnerstag, 14. März 2019, 20:00 (vor 4 Tagen) @ Kulibi77

Wahrscheinlich ist das nur für Samstag. Danach kommt ja die Länderspielpause. Dann werden sie wohl einen Nachfolger finden.


Mourinho, Conte und Blanc sind aktuell arbeitslos. Und Peter Stöger. Wer wird es?

Der nächste IM ist im Anflug. Aus der Gier nach einem jungen, modernen Trainer - der auch noch mit Kloppo auf dem selben Gelände tätig war - baggern sie nun David Wagner an.

Dieses Gerücht kursiert z.Zt. im Blauland ;@)

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

bobschulz @, MS, Donnerstag, 14. März 2019, 20:09 (vor 4 Tagen) @ medvet09

Wahrscheinlich ist das nur für Samstag. Danach kommt ja die Länderspielpause. Dann werden sie wohl einen Nachfolger finden.


Mourinho, Conte und Blanc sind aktuell arbeitslos. Und Peter Stöger. Wer wird es?


Der nächste IM ist im Anflug. Aus der Gier nach einem jungen, modernen Trainer - der auch noch mit Kloppo auf dem selben Gelände tätig war - baggern sie nun David Wagner an.

Dieses Gerücht kursiert z.Zt. im Blauland ;@)

Der ist doch 1997 auch UEFA-Cup-Sieger mit denen geworden, oder?

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

medvet09 ⌂ @, Mayen, Donnerstag, 14. März 2019, 20:21 (vor 4 Tagen) @ bobschulz


Der ist doch 1997 auch UEFA-Cup-Sieger mit denen geworden, oder?

Ja, war dort von 95 - 98

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

bobschulz @, MS, Donnerstag, 14. März 2019, 20:36 (vor 4 Tagen) @ medvet09


Der ist doch 1997 auch UEFA-Cup-Sieger mit denen geworden, oder?


Ja, war dort von 95 - 98

In TM.de und Wikipedia steht er war ab 97 in Gütersloh, aber egal, irgendein attraktiver Ort mit G war es wohl. :-)

Hat Stevens nicht Herzprobleme?

medvet09 ⌂ @, Mayen, Donnerstag, 14. März 2019, 19:28 (vor 4 Tagen) @ Yahin82

Wahrscheinlich ist das nur für Samstag. Danach kommt ja die Länderspielpause. Dann werden sie wohl einen Nachfolger finden.

Stevens sitzt ja dort im Aufsichtsrat. Der halbe Tag wurde wohl damit verbracht abzuklären, ob er dann gleichzeitig auch das Traineramt ausüben darf. U.a. wurde dazu auch der "Ehrenrat" befragt...

Das dann wohl auch der Grund, warum Tedesco noch das Vormittagstraining leiten musste.

Büskens allein traut man wohl nicht und Stevens Gesundheit lässt es allein ebenfalls nicht zu.

Alles lt. div. blauen Quellen - erzählt mein blauer Schwiegersohn

Hoffentlich schafft er es in nächste Safehaus

Dr. Currywurst, Donnerstag, 14. März 2019, 19:01 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Good Job Domme !

NICHTS kann die Bande richtig. Absolut nichts.

Blarry @, Essen, Donnerstag, 14. März 2019, 18:58 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Gestern war noch alles paletti. Heute machen sie uns alles kaputt.

NICHTS kann die Bande richtig. Absolut nichts.

medvet09 ⌂ @, Mayen, Donnerstag, 14. März 2019, 19:06 (vor 4 Tagen) @ Blarry

Zitat aus dem Block dazu:

Einfach nur sprachlos. Unser Verein ist ein amateurhaft geführter Mistladen.

NICHTS kann die Bande richtig. Absolut nichts.

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 14. März 2019, 19:10 (vor 4 Tagen) @ medvet09

Zitat aus dem Block dazu:

Einfach nur sprachlos. Unser Verein ist ein amateurhaft geführter Mistladen.

Hat einer von denen Abitur oder was?

NICHTS kann die Bande richtig. Absolut nichts.

MSU242 @, Donnerstag, 14. März 2019, 19:11 (vor 4 Tagen) @ Chappi1991

Zitat aus dem Block dazu:

Einfach nur sprachlos. Unser Verein ist ein amateurhaft geführter Mistladen.


Hat einer von denen Abitur oder was?

Ich kenne einen, der macht ne Ausbildung.

NICHTS kann die Bande richtig. Absolut nichts.

Tünn @, Zuhause, Donnerstag, 14. März 2019, 20:06 (vor 4 Tagen) @ MSU242

Ich kenne einen, der macht ne Ausbildung.

Was ein Zufall. Ich kenne den anderen. (oder reden wir von der gleichen Person?)

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

Jura500 @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 18:58 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Mist.
Naja es hat länger gehalten als erwartet.
Mal gucken, wer als nächstes seine Karriere vor die Wand fahren will.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

MKB @, Siegen, Donnerstag, 14. März 2019, 19:58 (vor 4 Tagen) @ Jura500

Eigentlich clever gemacht von blau. Huub ist schon hinter der Wand und büskens klebt schon an der Wand. Da kann keiner mehr vor die Wand fahren, ist bei beiden durch.

Büskens holt nun wieder fussball von vor 10 Jahren raus. Der ist schon so durch taktisch. Wahnsinn so eine pfeife zu holen.

TedesKO. Stevens und Büskens übernehmen.

MSU242 @, Donnerstag, 14. März 2019, 18:57 (vor 4 Tagen) @ nickeltiegel

Die sind seit heute Mittag vor dem auf Knien bettelnd vor dem her?

Huub Stevens übernimmt...

FranziHowi @, Howitown, Donnerstag, 14. März 2019, 18:55 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Laut Twitter wohl die Blauen

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Frankonius @, Frankfurt, Donnerstag, 14. März 2019, 11:09 (vor 5 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kicker

Ich habe es noch nicht so auf dem Schirm. Steht unser IM wirklich auf der Abschussliste?
Und wer soll übernehmen?

Fans der Blauen im Schwarz-Gelb lackierten Flieger

BeefSG @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 15:36 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Einige Fans mussten auf dem Rückflug noch schön im Flieger mit dem BVB Emblem fliegen. Bei DerWesten kann man das nachlesen. Einige Blaue haben ihren Unmut geäußert, mussten dann aber mitfliegen.

Fans der Blauen im Schwarz-Gelb lackierten Flieger

Frankonius @, Frankfurt, Donnerstag, 14. März 2019, 18:50 (vor 4 Tagen) @ BeefSG

Sehr schön. Vielleicht sollten die sich auch eine Fluggesellschaft in den Sponsoren Pool holen. Aeroflot würde sich doch neben Gazprom gut machen.
Die Livery von Aeroflot ist aber eigentlich zu hübsch, um durch hässliches Königsblau verschandelt zu werden.
Gab hier vor einigen Jahren auch mal Stress, als SGEler in ein LH-Maschine mit dem schönen Namen "Offenbach" reisen mussten ;-)

Fans der Blauen im Schwarz-Gelb lackierten Flieger

micha87 @, bei Berlin, Donnerstag, 14. März 2019, 18:27 (vor 4 Tagen) @ BeefSG

Haben die gedacht sie bekommen eine neue Maschine?! :D

Fans der Blauen im Schwarz-Gelb lackierten Flieger

EdroehFDA @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 19:51 (vor 4 Tagen) @ micha87

Haben die gedacht sie bekommen eine neue Maschine?! :D

Wir reden über BLAUE.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Ulrich @, Donnerstag, 14. März 2019, 12:47 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Die haben vermutlich keinen Freiwilligen mit Trainerlizenz gefunden ....

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 14. März 2019, 14:12 (vor 5 Tagen) @ Ulrich

Die haben vermutlich keinen Freiwilligen mit Trainerlizenz gefunden ....

Wahnsinn, wie der Tedesco innerhalb von Monaten fachlich und vom Standing her in alle Einzelteile zerfallen ist. Im Sommer war der Blender noch Gott und nun darf er als Lameduck vor sich hin diletieren.

Schon spannend, nach wieviel gezeigter Unfähigkeit auf allen Gebieten er noch immer an der Linie steht. Was für ein Haufen.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

medvet09 ⌂ @, Mayen, Donnerstag, 14. März 2019, 14:18 (vor 5 Tagen) @ Chappi1991

Schon spannend, nach wieviel gezeigter Unfähigkeit auf allen Gebieten er noch immer an der Linie steht. Was für ein Haufen.

Man kann fast den Eindruck bekommen, er habe in Rheda ein paar nicht genehmigte Leichen im Kühlhaus entdeckt...

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Eisen @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 14:07 (vor 5 Tagen) @ Ulrich

Also Mike Büskens hätte auf jeden Fall Zeit und Lust...

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Sascha @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 14:23 (vor 5 Tagen) @ Eisen

Und es hat einen Grund, warum Mike Büskens immer Zeit hat. Ist also qualifiziert, den Job zu Ende zu bringen.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

flix91 @, Würzburg, Donnerstag, 14. März 2019, 14:45 (vor 5 Tagen) @ Sascha

IM Europakämpfer?

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 14. März 2019, 15:23 (vor 5 Tagen) @ flix91

IM Europakämpfer?

Nee. Der ist kein IM. Der ist von sich aus unfähig. Der bedarf keinerlei Bezahlung oder Führung durch den Borussengeheimdienst.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Donnerstag, 14. März 2019, 12:28 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Ich kann mir vorstellen, dass die wirklich den neuen Trainer erst nach dem Leipzig Spiel präsentieren. Es würde vermutlich wirklich den Effekt des Neuanfangs zunichte machen, wenn der neue gleich mit einer Klatsche startet.

So hat man Länderspielpause und etwas Zeit und Ruhe.

Wobei eigentlich passt es ja zu denen, genau so eine Aktion zu starten und den Nachfolger gleich mal ins Messer rennen lassen

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Zudu @, Wolfsburg, Donnerstag, 14. März 2019, 13:01 (vor 5 Tagen) @ Oberschwabe

Ich kann mir vorstellen, dass die wirklich den neuen Trainer erst nach dem Leipzig Spiel präsentieren. Es würde vermutlich wirklich den Effekt des Neuanfangs zunichte machen, wenn der neue gleich mit einer Klatsche startet.


Man stelle sich vor sie ringen Leipzig aber zufällig wirklich einen Punkt oder ein 1:0 durch Elfmeter oder Ecke ab.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

OliJ @, BV, Donnerstag, 14. März 2019, 13:11 (vor 5 Tagen) @ Zudu

3-3 wäre doch ganz nett.
Stuttgart schlägt Hoffenheim und Augsburg gewinnt daheim gegen Hannover.

Dann geht´s für die Blauen nach der Länderspielpause mit "frischen Wind" (3-3 Leipzig abgetrotzt) nach Hannover.

Wenn Tedesco beim Hannover-Spiel ohne Leipzig-Sieg noch auf der Bank sitzt, dann geht´s in die Relegation für die.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Thomas ⌂ @, Donnerstag, 14. März 2019, 13:03 (vor 5 Tagen) @ Zudu


Man stelle sich vor sie ringen Leipzig aber zufällig wirklich einen Punkt oder ein 1:0 durch Elfmeter oder Ecke ab.

Ich drücke ihnen dafür alle verfügbaren Daumen.
1. vergrößert das das Chaos und
2. es ist Leipzig!

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

flix91 @, Würzburg, Donnerstag, 14. März 2019, 13:03 (vor 5 Tagen) @ Zudu

Lieber ein 2-3 mit vielen "Fehlentscheidungen" des Schiris. Da können sie sich weiter selbst in die Tasche lügen, haben aber keine Punkte geholt.

#Tedescobleibt

Knolli @, Reutlingen, Donnerstag, 14. März 2019, 11:46 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Richtige Entscheidung :)

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Thomas ⌂ @, Donnerstag, 14. März 2019, 11:20 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Kicker

Ich habe es noch nicht so auf dem Schirm. Steht unser IM wirklich auf der Abschussliste?
Und wer soll übernehmen?

Ich finde, mit dieser Art der Berichterstattung tut sich der Kicker keinen Gefallen. Warum sollte Tedesco nicht das Training leiten, es gibt keinerlei offizielle Info des Vereines, dass Tedesco entlassen oder beurlaubt ist.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Alones @, Budapest, Donnerstag, 14. März 2019, 11:18 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Blarry @, Essen, Donnerstag, 14. März 2019, 13:05 (vor 5 Tagen) @ Alones

Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.

Wie sollen sie das denn schaffen? Hannover und Nürnberg müssen neun bzw. zehn Punkte aufholen plus Tordifferenz, und beide machen nicht den Eindruck, die Saison mit mehr als 20 Punkten beenden zu können. In der Relegation kämen mit Union Berlin oder St. Pauli zudem Klubs, die grandios darin sind, zu scheitern wenns drauf ankommt.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

CB @, Donnerstag, 14. März 2019, 14:38 (vor 5 Tagen) @ Blarry

Wann ist Union in den letzten Jahren mal gescheitert? Die waren einmal im Aufstiegsrennen und sonst immer im Mittelfeld.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

RE_LordVader @, Dortmund, Donnerstag, 14. März 2019, 15:20 (vor 5 Tagen) @ CB

Ich vermute er verzeiht ihnen das Versagen im DFB Pokal 2000/01 nicht ;-)

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Nietzsche, Donnerstag, 14. März 2019, 13:06 (vor 5 Tagen) @ Blarry

Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.


Wie sollen sie das denn schaffen? Hannover und Nürnberg müssen neun bzw. zehn Punkte aufholen plus Tordifferenz, und beide machen nicht den Eindruck, die Saison mit mehr als 20 Punkten beenden zu können. In der Relegation kämen mit Union Berlin oder St. Pauli zudem Klubs, die grandios darin sind, zu scheitern wenns drauf ankommt.

Aber die Angst steht den Blauen doch so gut zu Gesicht.

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

pitynho83 @, Bad Vilbel, Donnerstag, 14. März 2019, 12:06 (vor 5 Tagen) @ Alones

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.

Wenn selbst der Peter lieber nach Wattenscheid in die drölfte Liga geht als nach GE dann weiss man ja auch warum Fräulein Tedesca immer noch das Training leitet

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Tobse, Donnerstag, 14. März 2019, 12:39 (vor 5 Tagen) @ pitynho83

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.


Wenn selbst der Peter lieber nach Wattenscheid in die drölfte Liga geht als nach GE dann weiss man ja auch warum Fräulein Tedesca immer noch das Training leitet

Tedesco hat in Aue immerhin ansatzweise bewiesen, dass er 2. Liga kann ;)

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

hanno29 @, berlin, Donnerstag, 14. März 2019, 11:31 (vor 5 Tagen) @ Alones

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.

In der 2. Liga gibts beim Aufstieg für Platz 1 eine Schale in die Hand, also lohnen würde sich das schon...

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Diabolus @, BRV / Block 38, Donnerstag, 14. März 2019, 11:47 (vor 5 Tagen) @ hanno29

In der 2. Liga gibts beim Aufstieg für Platz 1 eine Schale in die Hand, also lohnen würde sich das schon...

Blau und Platz 1 am Saisonende schließt sich irgendwie aus ;)

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Diagnostik1909, Ort, Donnerstag, 14. März 2019, 11:28 (vor 5 Tagen) @ Alones

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.

Jedenfalls dürfte es am Samstag zum "leichten" Showdown kommen
Blau- Dose und VFB- Hopp zeitgleich um 15:30 Uhr.

Den VFB traue ich da durchaus einen Heimsieg zu.

Das ganze "Drama" eignet sich einfach ideal zum vorglühen.........; )

Kicker: Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Dr. Currywurst, Donnerstag, 14. März 2019, 13:00 (vor 5 Tagen) @ Diagnostik1909

Die müssen mittlerweile echt irgendeinen perversen Fetisch für diesen Tedesco entwickelt haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blauen wollen wohl wirklich herausfinden, ob es in der 2ten Liga nicht doch viel schöner als in der 1ten ist.


Jedenfalls dürfte es am Samstag zum "leichten" Showdown kommen
Blau- Dose und VFB- Hopp zeitgleich um 15:30 Uhr.

Den VFB traue ich da durchaus einen Heimsieg zu.

Das ganze "Drama" eignet sich einfach ideal zum vorglühen.........; )

Und Augsburg gegen Hannover :)

RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
412008 Einträge in 4813 Threads, 11568 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 19.03.2019, 07:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum