schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 10:41 (vor 1859 Tagen)

Alles zu den Spielen und die Livesendungen von heute hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Tags:
Fußball, Sonntag, Live, Thread

Ich habe Thomas Doll garnicht mehr erkannt

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 21:59 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der sieht ja plötzlich richtig "fresh" aus. Was ein Bart und eine neue Frisur so ausmacht.

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 20:07 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nach dem BVB-Spiel mal Richtung Insel geblickt:
Sarri will Kepa auswechseln, der bleibt aber beharrlich auf dem Feld. Der Trainer verlässt daraufhin kurz die Seitenlinie Richtung Tunnel.

Großes Tennis... Spiel geht jetzt ins Elfmeterschießen.

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Rupo, Ruhrpott, Montag, 25.02.2019, 11:43 (vor 1858 Tagen) @ Matse

krasse Nummer, der Torwart gehört fristlos entlassen--unbedingt das Video schauen!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/league-cup-ENG/2018-19/7/4559849/spielbericht_fc-chelsea-505_manchester-city-1343.html
kannst Du dir als Club nicht bieten lassen...

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Dudi, Tor zum Münsterland, Montag, 25.02.2019, 11:58 (vor 1858 Tagen) @ Rupo

Also ich weiss nicht, der Keeper lässt über 120 min keinen Ball rein, spielt offensichtlich nen gutes Spiel. Ich hätte mich auch nicht auswechseln lassen....

Dann hat er bei dem Elferschiessen richtig Pech. Den Einen hätte er ja fast gefangen und den von Sane hält er richtig gut.
Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen...

Beim Trainer bin ich aber bei euch, nen Torwart nach 120 starken Minuten auswechseln... das schafft nicht mal Tabasco.... ;-)

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Matse, Montag, 25.02.2019, 12:24 (vor 1858 Tagen) @ Dudi

Also ich weiss nicht, der Keeper lässt über 120 min keinen Ball rein, spielt offensichtlich nen gutes Spiel. Ich hätte mich auch nicht auswechseln lassen....

Dann hat er bei dem Elferschiessen richtig Pech. Den Einen hätte er ja fast gefangen und den von Sane hält er richtig gut.
Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen...

Beim Trainer bin ich aber bei euch, nen Torwart nach 120 starken Minuten auswechseln... das schafft nicht mal Tabasco.... ;-)

Kepa hat sicherlich nicht das Spiel im Elfmeterschießen verloren. Einmal sehr gut pariert - wenn seine Kollegen die Dinger dann nicht machen, muss er schon halten wie ein Gott. Der Ersatzmann Caballero war bis 2017 bei City, dürfte also die Schützen durchaus kennen. Keine Ahnung, ob das ein Vorteil gewesen wäre.

Ansonsten bringt es auch nicht immer einen Vorteil, den vermeintlichen Elfmeter-Killer einzuwechseln. Mike Büskens kann da sicherlich von einem Pokalerlebnis im Halbfinale 2012 berichten ;)

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Franke, Sonntag, 24.02.2019, 23:00 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Nach dem BVB-Spiel mal Richtung Insel geblickt:
Sarri will Kepa auswechseln, der bleibt aber beharrlich auf dem Feld. Der Trainer verlässt daraufhin kurz die Seitenlinie Richtung Tunnel.

Großes Tennis... Spiel geht jetzt ins Elfmeterschießen.

Wurde da um die 120. Minute längere Zeit nicht gespielt, weil die diskutiert haben über Wechseln oder nicht Wechseln?

Unglaublicher Vorgang. Wenn er runtergeht und das Elferschießen wird gewonnen, dann jubelt er zurecht mit, er hat ja zwei Stunden lang nichts reingelassen. Und wen das Elferschießen verloren wird, dann widerspricht er keinem, der behauptet, dass er ein- oder zweimal gehalten hätte, wenn er gedurft hätte.^^

Mit seiner Aktion heute würde Ärger drohen, selbst wenn gewonnen worden wäre. Das macht nur Sinn, wenn er hofft, so den Trainer loswerden zu können.

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Knolli, Sonntag, 24.02.2019, 20:36 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Wer kann sollte sich das unbedingt bei DAZN relive anschauen. Sowas hab ich noch nie gesehen, vollkommen bekloppt. Denke das wars dann auch für Sarri.

Chelsea vs. City: Kepa lässt sich nicht auswechseln

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 20:52 (vor 1859 Tagen) @ Knolli

Wer kann sollte sich das unbedingt bei DAZN relive anschauen. Sowas hab ich noch nie gesehen, vollkommen bekloppt. Denke das wars dann auch für Sarri.

Ja, Sarri wird die Brocken hinschmeißen bzw. man wird ihn entlassen (müssen).
Es ist ja nicht nur die Respektlosigkeit und Arroganz von Kepa ggü. dem Trainer. Auch vom restlichen Team (zumindest vom Kapitän) hätte man erwarten müssen, dass Kepa mit Arschtritten vom Feld befördert wird.

Ganz, ganz schwaches Team. Habe denen die Niederlage nach der Aktion absolut gegönnt.

Chelsea - City

Sayael, Gütersloh, Sonntag, 24.02.2019, 20:05 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Keeper von Chelsea weigert sich das Feld zu verlassen.
Trainer Sarri wollte einen Torwartwechsel aufgrund des bevorstehnden Elfmeterschießens.

Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Chelsea - City

Sayael, Sonntag, 24.02.2019, 21:52 (vor 1859 Tagen) @ Sayael

Sarri sagt jetzt, der Wechsel sei aufgrund einer Verletzung von Kepa angeordnet worden. Kepa wollte sich aber nicht auswechseln lassen, weil er sich fit genug fühlte. Das ist zumindest die offizielle Fassung.

Chelsea - City

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 22:13 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Sarri sagt jetzt, der Wechsel sei aufgrund einer Verletzung von Kepa angeordnet worden. Kepa wollte sich aber nicht auswechseln lassen, weil er sich fit genug fühlte. Das ist zumindest die offizielle Fassung.

Vorallem hat diese Fassung von Sarri Stil. Er bezeichnet es als Missverständnis und er habe erst durch die Mediziner erfahren, dass Kepa fit für das Elfmeterschießen war.

Am Ende schützt er den Risentransfer, der noch einige Jahre für Chelsea spielen wird...

Chelsea - City

Voomy, Berlin, Sonntag, 24.02.2019, 22:59 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Nach der NUmmer kannste Kepa eigentlich nicht mehr aufstellen. Sarri wird ohnehin gehen müssen, spätestens heute ist ja für den letzten klar, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Allerdings ist der Chelsea Kader schon eine Nummer für sich. Ist jetzt der dritte Coach den sie rausekeln und alle, Mourinho Conte wie Sarri, haben sich über die Moral und Integrität des Kaders geäußert. Und nie positiv.

Chelsea - City

Danny88, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 21:50 (vor 1859 Tagen) @ Sayael

War aber bei uns auch ein Fall:
Amoroso vs. Sammer!

da ist es nur noch 1 Punkt für Liverpool

Freyr, Sonntag, 24.02.2019, 17:07 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

der Vorsprung auf City ebenso wie bei uns geschmolzen

da ist es nur noch 1 Punkt für Liverpool

Eventfan, Sonntag, 24.02.2019, 17:21 (vor 1859 Tagen) @ Freyr

aber ein Spiel in Reserve

da ist es nur noch 1 Punkt für Liverpool

flips, Schweflig-Holzbein, Sonntag, 24.02.2019, 17:39 (vor 1859 Tagen) @ Eventfan

aber ein Spiel in Reserve

Aber seit heute ja eben nicht mehr!

da ist es nur noch 1 Punkt für Liverpool

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.02.2019, 17:43 (vor 1859 Tagen) @ flips

.

Man Utd - Liverpool

Knolli, Sonntag, 24.02.2019, 15:06 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geht jetzt los

Endstand 0:0

Knolli, Sonntag, 24.02.2019, 17:03 (vor 1859 Tagen) @ Knolli

Liverpool aktuell offensiv wirklich ziemlich einfallslos und auch harmlos. Man Utd war näher am Sieg dran, Liverpool hatte im gesamten Spiel eine halbwegs gute Torchance.

Endstand 0:0

Blarry, Essen, Sonntag, 24.02.2019, 17:03 (vor 1859 Tagen) @ Knolli

So schaut "Fußball" aus, wenn eine Mannschaft mit den Spielern Manchester Uniteds wie der FC Nürnberg spielen lässt.

Man Utd - Liverpool

Diagnostik1909, Ort, Sonntag, 24.02.2019, 15:56 (vor 1859 Tagen) @ Knolli

Viel Fußball ist ja nicht gerade angesagt.

Nach 40 min schon -Vier- Verletzte Spieler, 3 davon bei Manu,
dass hat schon schmackes.

Man Utd - Liverpool

Knolli, Sonntag, 24.02.2019, 15:59 (vor 1859 Tagen) @ Diagnostik1909

Und Lingard eingewechselt und 17 Minuten später verletzt wieder raus. Bitter.

Man Utd - Liverpool

Didi, Schweiz, Sonntag, 24.02.2019, 16:06 (vor 1859 Tagen) @ Knolli

Für verletzungsbedingte Wechsel vor der Pause sollte es imho irgendeine Sonderregelung hinsichtlich Kontigent geben.

Man Utd - Liverpool

Tom Frost, Sonntag, 24.02.2019, 16:12 (vor 1859 Tagen) @ Didi

Für verletzungsbedingte Wechsel vor der Pause sollte es imho irgendeine Sonderregelung hinsichtlich Kontigent geben.

Manches ist einfach Pech, das gehört zum Sport dazu. Oder Risiko, weil man einen angeschlagenen Spieler bringt. Bei verletzungsbedingten Wechseln nach Foulspiel, egal in welcher Minute, fände ich es angebracht.
Aber wenn für ein paar Sekunden Zeitspiel schon Krämpfe simuliert werden, wie will man das regeln...

Man Utd - Liverpool

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 16:07 (vor 1859 Tagen) @ Didi

Dafür bräuchte man allerdings einen unabhängigen Arzt bei jedem Spiel, der eine Verletzung diagnostiziert. Ansonsten wird in der 44. Minute in jedem Spiel gewechselt und der Vereinsarzt stempelt den gelben Schein ;)

Man Utd - Liverpool

BaschiCH, Schweiz, Sonntag, 24.02.2019, 16:12 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Oder denn Spieler ein oder zwei Spiele "Sperren " als Zeichen für die Verletzung

96-Frankfurt

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 15:04 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich glaube, Frankfurt zerstört heute Hannover

Trapp -
Touré ,
Hinteregger ,
Ndicka -
da Costa ,
Rode ,
Hasebe ,
Kostic -
Rebic -
Haller ,
Jovic

in Frankfurt wächst was

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 24.02.2019, 17:19 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

falls nicht die Aufkäufer kommen.

in Frankfurt wächst was

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 24.02.2019, 17:23 (vor 1859 Tagen) @ Floatdownstream

da wird Superscout Brazzo schon für sorgen.

0:2

DomJay, Köln, Sonntag, 24.02.2019, 16:54 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Jovic mutterseelenallein zum 0:2. Den muss man ja auch nicht decken, wann trifft der schon mal ;)

0:2

DomJay, Sonntag, 24.02.2019, 16:54 (vor 1859 Tagen) @ DomJay

Fehlt noch Haller.

96-Frankfurt

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 16:14 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Übrigends werde ich nie verstehen, warum abgebende Vereine bei Leihgeschäften innerhalb der Liga nicht verankern, dass der Spieler nicht gegen einen selbst aufläuft.
(N. Müller ausgeliehen von Frankfurt an Hannover...)

96-Frankfurt

Franke, Sonntag, 24.02.2019, 16:29 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Übrigends werde ich nie verstehen, warum abgebende Vereine bei Leihgeschäften innerhalb der Liga nicht verankern, dass der Spieler nicht gegen einen selbst aufläuft.
(N. Müller ausgeliehen von Frankfurt an Hannover...)


Manchmal liest man aber von etwas in der Richtung.

96-Frankfurt

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 16:36 (vor 1859 Tagen) @ Franke

Ja klar, manchmal hört man etwas davon, aber warum das nicht völlige Normalität zu sein scheint finde ich einfach erstaunlich

96-Frankfurt

DomJay, Köln, Sonntag, 24.02.2019, 16:25 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Übrigends werde ich nie verstehen, warum abgebende Vereine bei Leihgeschäften innerhalb der Liga nicht verankern, dass der Spieler nicht gegen einen selbst aufläuft.
(N. Müller ausgeliehen von Frankfurt an Hannover...)

Denk mal weil viele Leihen darauf gründen, dass man überhaupt einen Abnehmer findet.

96-Frankfurt

Matze0989, Schwoabäländle, Sonntag, 24.02.2019, 15:11 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Dieser Rode im Mittelfeld, wäre doch einer für uns ...

96-Frankfurt

mephi, Münster, Sonntag, 24.02.2019, 15:09 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Ich glaube, Frankfurt zerstört heute Hannover

Trapp -
Touré ,
Hinteregger ,
Ndicka -
da Costa ,
Rode ,
Hasebe ,
Kostic -
Rebic -
Haller ,
Jovic

Ganz gute Mannschaft haben die da in Frankfurt.

Und dieser Touré heute mit seinem Bundesliga-Debüt, wenn ich das richtig sehe...

96-Frankfurt

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 15:19 (vor 1859 Tagen) @ mephi

Bobic hat das in den vergangenen Jahren schon echt geschickt gemacht und wirklich sehr gute Leihspieler geholt und so erst einen Kader über deren finanziellen Möglichkeiten gehabt und mittlerweile "gehören" denen fast alle Spieler und bei Abgängen von Topspielern kassieren die dann jetzt eben auch mal richtig ab.
Nach der Saison kann man Jovic für ~7Mio per Option behalten und Hinteregger könnte man wohl auch relativ günstig behalten, denke ich mal.
Rode wäre auch nicht unmöglich von uns zu kaufen, da wird es evtl eher eine Frage des Gehalts werden, wobei Rode ja nach Bayern und uns auch da abstriche machen könnte, wenn es ihn zurück in die Heimat zieht...
Nur bei Trapp sehe ich Fragezeichen, ich weiß nicht ob PSG den so günstig abgibt, immerhin haben sie eben kurzfristig Buffon geholt, aber ob sie Trapp dann nicht langfristig doch behalten möchten wird dann entscheidend sein

96-Frankfurt

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 15:05 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 13:19 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Thomas, Sonntag, 24.02.2019, 13:25

1. Im Zwickau-Block hängt ein Dynamo-Banner. Gezockt? Freunde?

edit: auch einige Leute mit Dynamo-Schal im Block, das dürfte dann beantwortet sein. Das überrascht mich etwas.

2. Jede Menge schwarzgekleidetete Zuschauer auf der (spärlich besetzten) Gegentribüne. Zufall? Grund?

3. Gehts eigentlich noch trostloser?

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 13:26 (vor 1859 Tagen) @ Thomas

Also zwischen Ultras aus Dresden und Zwickau gibt es Freundschaften. In Lautern haben sich die Dresdner letztes Jahr nicht so gut benommen...ich würde also tippen, dass das Banner gezockt wurde und jetzt gegen Zwickau gezeit wird, weil Lautern ja eher nicht so bald wieder auf Dynamo trifft

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

Franke, Sonntag, 24.02.2019, 14:47 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

1. Im Zwickau-Block hängt ein Dynamo-Banner.

Also zwischen Ultras aus Dresden und Zwickau gibt es Freundschaften. In Lautern haben sich die Dresdner letztes Jahr nicht so gut benommen...ich würde also tippen, dass das Banner gezockt wurde und jetzt gegen Zwickau gezeit wird, weil Lautern ja eher nicht so bald wieder auf Dynamo trifft


Das passt nicht zusammen.

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 14:49 (vor 1859 Tagen) @ Franke

Äh ups, hatte Lautern-Block gelesen^^
Dynamo im Zwickau-Block ist natürlich mit der Freundschaft der Ultra-Gruppen erklärbar ;)

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 24.02.2019, 13:40 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Also zwischen Ultras aus Dresden und Zwickau gibt es Freundschaften. In Lautern haben sich die Dresdner letztes Jahr nicht so gut benommen...ich würde also tippen, dass das Banner gezockt wurde und jetzt gegen Zwickau gezeit wird, weil Lautern ja eher nicht so bald wieder auf Dynamo trifft

Haben die sich überhaupt schon mal gut benommen?

Kaiserslautern - Zwickau - Fragen

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 13:42 (vor 1859 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Haha, gute Frage.
Aber war halt in Lautern neben uns und Hannover letztes Jahr eine der Stationen, wo es mehr eskaliert ist als sonst ;)

Hängematte oder keine Hängematte ?

DJZigzag, Sonntag, 24.02.2019, 12:56 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich finde es waren da kleine Parallelen rauszuhören.
Aktuell habe ich nämlich neben den ganzen Verletzten auch das Gefühl dass die Mannschaft sich auf dem Erreichten etwas ausruht und die letzten 5-10% Empathie fehlen um Meister zu werden. Man sieht das zb an Signalen vor dem Tottenham Spiel... Möge mich das Spiel heute eines besseren belehren und ich sehe heute eine um Ihre Chance fightende Borussia

Hängematte oder keine Hängematte ?

Wiber, Sonntag, 24.02.2019, 14:22 (vor 1859 Tagen) @ DJZigzag
bearbeitet von Wiber, Sonntag, 24.02.2019, 14:26

Aktuell habe ich nämlich neben den ganzen Verletzten auch das Gefühl dass die Mannschaft sich auf dem Erreichten etwas ausruht und die letzten 5-10% Empathie fehlen um Meister zu werden. Man sieht das zb an Signalen vor dem Tottenham Spiel... Möge mich das Spiel heute eines besseren belehren und ich sehe heute eine um Ihre Chance fightende Borussia

Diese Beobachtung teile ich nicht mal im Ansatz. Ich sehe vielmehr eine sich gefuehlt in jedem Spiel aendernde Viererkette, fehlende Abschlussstaerke und offensives Durchsetzungsvermoegen sowie ein abhanden gekommendes Spielglueck, das in der Hinrunde noch ein steter Begleiter war. Extrem viel Hausgemachtes erkenne ich nicht (we z.B. mangelnden Einsatz), am ehesten noch, dass wir keinen zweiten Stuermer haben, aber da kenne ich die internen Diskussionen nicht (versucht, aber Wunschkandidat nicht bekommen, Favre ist nicht interessiert, ...).

Faende es auch seltsam, wenn sich irgendwer auf etwas ausruhen wuerde. Wirklich viel gewonnen hat in der Truppe keiner was und es duerfte einige junge Spieler geben, die uns eher als Sprungbrett zu den ganz grossen Vereinen sehen; wenn die sich nun auf einer Herbstmeisterschaft ausruhten, waeren sie wohl gar nicht erst soweit gekommen, da es dann ganz offensichtlich am noetigen Ehrgeiz mangelte.

Hängematte oder keine Hängematte ?

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 14:30 (vor 1859 Tagen) @ Wiber

MMn Hauptgrund, wie ich auch schon vor dem Nürnbergspiel gesagt habe, als Reus und Paco ausfielen: Wir haben vorne zu wenig Torgefahr.
Sancho trifft noch realtiv regelmäßig, aber sonst?
Die Statistik, dass bei uns 17(?) Spieler minimum ein Saisontor gemacht haben täuscht da einfach drüber hinweg, dass Marco und Paco die einzigen sind, die "wirklich" wissen wo die Kiste steht.
Ohne die beiden sinkt unsere Torgefahr wirklich so rapide ab, dass es brenzlig wird. Deswegen würde ich mir auch einen Nachfolger auf der Pulisic Position wünschen, der weiß wo die Kiste steht.
Hazard stimmt da zwar von der Statistik her, wenn man bei ihm allerdings die 11m abzieht, dann sieht das auch schon nicht mehr so ganz nach Knipser aus...

Hängematte oder keine Hängematte ?

Knolli, Sonntag, 24.02.2019, 13:28 (vor 1859 Tagen) @ DJZigzag

Empathie? Hä? Und was für Anzeichen? Und komm jetzt bitte nicht mit diesem Friseurbesuchsquatsch.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Sascha, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 12:19 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es ist Sonntag, wolkenloser Himmel, frühlingshaft warm. Wer sich da Doppelpass mit Uli Hoeneß anschaut, macht etwas falsch.

Der Fußball am Sonntag - Thread

, Sonntag, 24.02.2019, 12:50 (vor 1859 Tagen) @ Sascha

Naja, sein Feindbild aufpolieren schadet nicht, damit man sich nicht einlullen lässt.

UH gönnt uns nicht das Schwarze unter den Fingernägeln und garniert das mit seiner gewohnt arroganten Strategie des Angriffs. Zur Kenntnis nehmen, als Motivation nehmen und dann mit aller Kraft dafür arbeiten, dass UH von den Scherben seines Wirkens steht, das halte ich für geboten. Daher hoffe ich, dass unsere Jungs das frühsenile Geseiere des verurteilten Steuerhinterziehers zur Kenntnis nehmen, um daraus die Kraft zu ziehen, die notwendigen Schritte mehr zu machen, um ihn scheitern zu sehen.

Und ich freue mich auch auf den 6. April. Die Bayern spielen sich einen Scheiß zusammen und stehen hinten nicht sattelfest. Wenn wir bis dahin unsere Form zurückfinden, zerstören wir Bayerns Träume in ihrem Zuhause.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 12:46 (vor 1859 Tagen) @ Sascha

Es ist Sonntag, wolkenloser Himmel, frühlingshaft warm. Wer sich da Doppelpass mit Uli Hoeneß anschaut, macht etwas falsch.

Karl Lagerfeld: Wer sich sonntags den VW-Check24-Bitburger-HiltonFlughafenHotel-Doppelpass anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Naja,ich mache es trotzdem. Leben und leben lassen ;)

Der Fußball am Sonntag - Thread

bobschulz, MS, Sonntag, 24.02.2019, 17:10 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Es ist Sonntag, wolkenloser Himmel, frühlingshaft warm. Wer sich da Doppelpass mit Uli Hoeneß anschaut, macht etwas falsch.


Karl Lagerfeld: Wer sich sonntags den VW-Check24-Bitburger-HiltonFlughafenHotel-Doppelpass anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Naja,ich mache es trotzdem. Leben und leben lassen ;)

Du kannst den Karl wieder leben lassen? Respekt! :-)

Der Fußball am Sonntag - Thread

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 12:21 (vor 1859 Tagen) @ Sascha

Es ist Sonntag, wolkenloser Himmel, frühlingshaft warm. Wer sich da Doppelpass mit Uli Hoeneß anschaut, macht etwas falsch.

Nö, ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und lass mich von Hoeneß unterhalten.

„Hinter dem Rücken des Trainers läuft bei uns nichts!“

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.02.2019, 11:50 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unterhaltsam ist es irgendwie schon!

Würde gerne direkt die Meinung von Louis van Gaal, Ancelotti und Klinsmann dazu hören.

Ich bin der erste der Watzke zum Titel

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:57 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Das nehme ich Uli übrigens voll ab...auch seine Aussage das sie sportlich natürlich jedes Jahr die Meisterschaft gewinnen wollen...das ist deren Anspruch ist ja auch ok.

Ich bin der erste der Watzke zum Titel

Flemm, Sonntag, 24.02.2019, 12:09 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Das nehme ich Uli übrigens voll ab...auch seine Aussage das sie sportlich natürlich jedes Jahr die Meisterschaft gewinnen wollen...das ist deren Anspruch ist ja auch ok.

Das ist doch alles das übliche Geschwafel. Soll er sich da heute hinsetzen und sagen, dass er watzke nicht gratuliert, weil Borussia es nicht verdient hätte?
Oder wie soll er denn erklären, dass Bayern bei dem wirtschaftlichen Vorsprung nicht Meister werden will?

Ich freue mich auf den 06. April

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 12:26 (vor 1859 Tagen) @ Flemm

Uli möchte das der BVB “die Hölle“ in München erlebt bzw. Er meint dass das Gebilde erst noch seine Probe bestehen muss wenn es Rückschläge gibt..zur Zeit würden die Dortmunder ja auf Wolke 7 schweben....

Ich freue mich auf den 06. April

Jones, Lippstadt, Sonntag, 24.02.2019, 13:05 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Uli möchte das der BVB “die Hölle“ in München erlebt bzw. Er meint dass das Gebilde erst noch seine Probe bestehen muss wenn es Rückschläge gibt..zur Zeit würden die Dortmunder ja auf Wolke 7 schweben....

Ähm ja eben nicht!? Die Aussage hätte er gerne so nach unserem Spiel in Leipzig treffen können. Aber so passt das ja alles gar nicht zusammen.

Ich freue mich auf den 06. April

Diagnostik1909, Ort, Sonntag, 24.02.2019, 12:41 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Uli möchte das der BVB “die Hölle“ in München erlebt bzw. Er meint dass das Gebilde erst noch seine Probe bestehen muss wenn es Rückschläge gibt..zur Zeit würden die Dortmunder ja auf Wolke 7 schweben....

Um dem sein großes Maul zu stopfen, müssen wir heute und am Freitag gewinnen. Ganz einfach!

Und dann dürfen sie gerne viel "Spaß" in Gladbach haben.......von mir aus auch auf Wolke 8.

Ich freue mich auf den 06. April

Diagnostik1909, Sonntag, 24.02.2019, 15:43 (vor 1859 Tagen) @ Diagnostik1909


Und dann dürfen sie gerne viel "Spaß" in Gladbach haben.......von mir aus auch auf Wolke 8.

Ich les seit zig Spielen quasi immer wie unglaublich schlecht Bayern doch ist und wie viele Punkte sie überall liegen lassen werden.

Es wäre schön wenn Gladbach was holt, ich glaube es aber nicht.
Auch bei den Buchmachern ist Bayern übrigens klarer Favorit.

Aus den letzten 10 Bundesligaspielen hat Bayern erbärmlich schlechte 27 Punkte geholt.

Ja, die werden vor Gladbach unglaublich zittern und ga ganz sicher Punkte lassen...

Macht eucht nicht lächerlich.

Ich freue mich auf den 06. April

Diagnostik1909, Sonntag, 24.02.2019, 15:58 (vor 1859 Tagen) @ CorranHorn

Ändert nichts daran, dass die Bayern scheiße spielen. Ja, die Ergebnisse stimmen jetzt. Aber deren Gebilde ist anfällig. Die IV ist langsam (egal in welcher Konstellation), man lebt von überragenden Einzelspielern, die die Karre aber nicht allein aus denn Dreck ziehen können, wie man in Leverkusen und der Hinrunde sehen konnte. Fehlt ein verletzungsanfälliger Spieler wie Thiago, gibt es bei Bayern keinen überdurchschnittlichen Aufbau. Würden Martínez oder Lewandowski fehlen, wären Bayern nicht besser als BMG, RB oder Lev. Aber selbst mit denen sehe ich Dortmund in Form als den Bayern deutlich überlegen, so dass das Spiel in München dadurch entschieden wird, wer die fittere Mannschaft hat. Sind beide in Sachen Fitness gleichauf, ist der BVB stärker.

Ich freue mich auf den 06. April

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 16:06 (vor 1859 Tagen) @ Jurist81

Ändert nichts daran, dass die Bayern scheiße spielen. Ja, die Ergebnisse stimmen jetzt. Aber deren Gebilde ist anfällig. Die IV ist langsam (egal in welcher Konstellation), man lebt von überragenden Einzelspielern, die die Karre aber nicht allein aus denn Dreck ziehen können, wie man in Leverkusen und der Hinrunde sehen konnte. Fehlt ein verletzungsanfälliger Spieler wie Thiago, gibt es bei Bayern keinen überdurchschnittlichen Aufbau. Würden Martínez oder Lewandowski fehlen, wären Bayern nicht besser als BMG, RB oder Lev. Aber selbst mit denen sehe ich Dortmund in Form als den Bayern deutlich überlegen, so dass das Spiel in München dadurch entschieden wird, wer die fittere Mannschaft hat. Sind beide in Sachen Fitness gleichauf, ist der BVB stärker.

Was bei uns passiert, wenn Reus ausfällt sieht man doch auch gerade...

Ich freue mich auf den 06. April

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 15:52 (vor 1859 Tagen) @ CorranHorn

Hertha als Stolperstein, nach Auswärts-CL unter der Woche hätte ich auch als realistischer eingeschätzt, als ein formschwaches Gladbach derzeit.
Allerdings haben eben auch die eine Heimbilanz von 9-0-2 diese Saison, also wenn man die aktuelle Form raus lässt, dann wäre das eins der wenigen Spiele, in denen den Bayern auch realistischerweise ein Punktverlust drohen könnte. Durch die beiden jüngsten 0:3 Pleiten ändert sich dieses Bild natürlich

Ich freue mich auf den 06. April

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.02.2019, 12:43 (vor 1859 Tagen) @ Diagnostik1909

Auswärtsspiele in Gladbach sind derzeit schon recht spaßig für die Gästeteams.

Ich freue mich auf den 06. April

Diagnostik1909, Ort, Sonntag, 24.02.2019, 14:41 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Auswärtsspiele in Gladbach sind derzeit schon recht spaßig für die Gästeteams.

Vielleicht überwindet Gladbach dieses momentane Tief ja exakt zum richtigen Zeitpunkt.

Vor 2 oder 3 Wochen wurden sie ja von den allwissenden Sky "Experten" noch zum Meisterschaft Anwärter hochgeredet. Immerhin ; )

Loddar und Effe waren jedenfalls voller Euphorie.

Ich freue mich auf den 06. April

guy_incognito, Sonntag, 24.02.2019, 12:46 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Wird Zeit, dass die kurzzeitig ihre Heimstärke wiederfinden.

Ich freue mich auf den 06. April

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 12:46 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Hoeneß wäre bereit für Hernandez 80 Millionen zu bezahlen, das ist doch mal eine Ansage.

Ich freue mich auf den 06. April

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.02.2019, 12:31 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Da schaue ich lieber Sky wo man das Thema Handspiel mit Herrn Brych diskutiert.

"Uli, das geht elektronisch"

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 11:35 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Reif erklärt Hoeness den E-Sport. Wunderbar!

"Uli, das geht elektronisch"

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.02.2019, 11:41 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Hoeneß zeigt selbst dem eingefleischten Bayern-Anhang recht deutlich, dass er nicht vorgestern, sondern irgendwann in den 90ern hängengeblieben ist.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er noch einen riesigen Rückhalt bei den Mitgliedern hat.

Das Basta-Prinzip hat sicherlich sein Haltbarkeitsdatum verlängert, aber der technische und gesellschaftliche Fortschritt entsorgt solche Figuren zum Glück irgendwann von selbst.

"Uli, das geht elektronisch"

Ulrich, Sonntag, 24.02.2019, 12:50 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Hoeneß zeigt selbst dem eingefleischten Bayern-Anhang recht deutlich, dass er nicht vorgestern, sondern irgendwann in den 90ern hängengeblieben ist.

Uli Hoeneß hat es vor allem bis heute nicht verkraftet, dass er wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis gelandet ist. Er empfindet es immer noch als ungerecht, dass man ausgerechnet ihn, die "Stütze der bayrischen Gesellschaft" nach Landshut geschickt hat. Das nagt an ihm, und es wird den Rest seines Lebens an ihm nagen.

"Uli, das geht elektronisch"

Blarry, Essen, Sonntag, 24.02.2019, 12:05 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Die breite Masse des Anhangs ist doch genau wie Uli in den 90ern hängengeblieben, sonst würde er dort nicht so ein Standing vom "Mann des Volkes" haben. Der Mànn ist eben urbayrisch.

"Uli, das geht elektronisch"

Pete H., Sonntag, 24.02.2019, 15:01 (vor 1859 Tagen) @ Blarry

Die breite Masse des Anhangs ist doch genau wie Uli in den 90ern hängengeblieben, sonst würde er dort nicht so ein Standing vom "Mann des Volkes" haben. Der Mànn ist eben urbayrisch.

Der Mann ist so wenig "urbayrisch" wie Westfale in Ulm. So ein Blödsinn.

Im Bayern Forum

Daddy, Sonntag, 24.02.2019, 11:35 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sind die Kommentare zu Uli's bisherigen Aussagen schon sehr negativ. Ernst nehmen tun die ihn auch nicht mehr.

Im Bayern Forum

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 11:38 (vor 1859 Tagen) @ Daddy

Sind die Kommentare zu Uli's bisherigen Aussagen schon sehr negativ. Ernst nehmen tun die ihn auch nicht mehr.

Ich kann ja weder Draxler, noch Gottschalk oder Hoeness leiden, daher ist das heute schon eine grandiose Zusammensetzung. Immerhin hat letzterer durchblicken lassen, dass seine Pressekonferenz nicht so dolle war ("würden wir nicht erneut so machen"). Uli hat vermutlich den Gegenwind (auch vereinsintern) zur Kenntnis genommen und verarbeitet.

Im Bayern Forum

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:38 (vor 1859 Tagen) @ Daddy

Die Frage ist, ob Foren etc gerade bei denen repräsentativ sind. Die Stammtischvögel sind eben eher nicht im Internet und die wählen dann eben, wie schon immer, ihre CSU und ihren heiligen Uli auch als Präsidenten wieder

Im Bayern Forum

Matze0989, Schwoabäländle, Sonntag, 24.02.2019, 12:45 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Aktuell ist da die Stimmung aber schon am Kippen, was ich so mitbekomme. Habe von einigen Bayern Mitgliedern, die sich da bisher nicht drum gekümmert haben, gehört, dass sie zur nächsten Vollversammlung erstmals hingehen werden, nur um Uli abzuwählen. Könnte sich also durchaus was ändern. In Zeiten des Brexits scheinen einige Leute gemerkt zu haben, dass Wahlen doch Auswirkungen entfalten können.

Im Bayern Forum

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 11:40 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Die Frage ist, ob Foren etc gerade bei denen repräsentativ sind.

Nee, nur bei uns. Da entspricht die Lage im Stadion 1:1 der Stimmung im Forum.

Im Bayern Forum

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:43 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Touché :-) !

Im Bayern Forum

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:42 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Das sage ich nicht, natürlich gibt es da immer einen Unterschied.
Meine These war lediglich, dass es bei den Bayern noch viel extremer, als bei fast allen anderen Vereinen sein dürfte.

Im Bayern Forum

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 12:33 (vor 1859 Tagen) @ FullHD

Das sage ich nicht, natürlich gibt es da immer einen Unterschied.
Meine These war lediglich, dass es bei den Bayern noch viel extremer, als bei fast allen anderen Vereinen sein dürfte.

Meine Bemerkung ging auch nicht gegen dich, sondern war durchaus mit einem Augenzwinkern gemeint. :)

Ernsthaft: Das mag durchaus sein, da die Bayern vermutlich deutschlandweit die meisten Fans ziehen (also außerhalb ihrer Ursprungsregion). Ob darüber hinaus die soziale Struktur im Stadion (z. B. aufgrund der Ticketpreise) deutlich anders ist als bei anderen Vereinen, mag ich nicht beurteilen.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 11:04 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoeneß im Doppelpass.
Also heute geht's nur um Bayern und die nächste Meisterschaft der Bayern.

Brazzo

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:23 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

macht einen super Job!
Uli hat ihn gerade selig gesprochen...

Brazzo

kerpe78, Emsland, Sonntag, 24.02.2019, 11:33 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Was besseres kann der Bundesliga doch gar nicht passieren. Hoeneß redet seinen Praktikanten stark. Den nimmt doch außer Bayern sowieso keiner ernst. Brazzo hat in der Winterpause sein Können ja unter Beweis gestellt...

Brazzo

kerpe78, Sonntag, 24.02.2019, 11:36 (vor 1859 Tagen) @ kerpe78

Leider haben die halt so viel Geld, dass selbst Brazzo nicht verhindern kann, dass sie weiterhin die Liga dominieren werden.

Brazzo

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 11:39 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Leider haben die halt so viel Geld, dass selbst Brazzo nicht verhindern kann, dass sie weiterhin die Liga dominieren werden.

Sie scheinen ja schon einige Transfers zur neuen Saison gemacht zu haben, so erzählt er jedenfalls.

Brazzo

Johannes, Sonntag, 24.02.2019, 11:45 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Eben. Für die Liga wird es ja vermutlich selbst dieses Jahr reichen. Mal sehen, ob sie aber wieder diese totale Dominanz der Pep-Jahre erreichen.

Brazzo

Shizzo, Sonntag, 24.02.2019, 11:57 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Das glaube ich nicht. Kovac hat sie nun einigermaßen auf Linie gebracht,aber sobald da das große Ziel Champions League wegbricht, hoffentlich schon gegen Liverpool, wird das erneute Stänkern beginnen und die Spannung wird abfallen. Was im Sommer passiert, muss man erstmal abwarten.

Brazzo

Shizzo, Sonntag, 24.02.2019, 12:03 (vor 1859 Tagen) @ Shizzo

Wird man sehen. Kovac hat wohl nur so lange die nötige Autorität, wie die Bosse ihn decken.

Brazzo

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 12:05 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.

Brazzo

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 24.02.2019, 13:40 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.

Ich werde dieses Gefühl nicht los das die Bayern am Ende mindestens 2 Titel haben. Wir sind gerade aus mehren Gründen am schwächeln und ich befürchte das die Bazen uns in der Meisterschaft in den nächsten Wochen, mit Pech schon heute überholen werden. In der Cl ist noch alles offen Liverpool muss in München erst einmal gewinnen. Sollte das alles so eintreten werden die wohl richtig selbstbewusst sein. Dann wird es für Kovac nächstes Jahr ein leichtes. Im Moment bin ich eher Pessimist.

Brazzo

bobschulz, MS, Sonntag, 24.02.2019, 17:08 (vor 1859 Tagen) @ Garum

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.


Ich werde dieses Gefühl nicht los das die Bayern am Ende mindestens 2 Titel haben. Wir sind gerade aus mehren Gründen am schwächeln und ich befürchte das die Bazen uns in der Meisterschaft in den nächsten Wochen, mit Pech schon heute überholen werden. In der Cl ist noch alles offen Liverpool muss in München erst einmal gewinnen. Sollte das alles so eintreten werden die wohl richtig selbstbewusst sein. Dann wird es für Kovac nächstes Jahr ein leichtes. Im Moment bin ich eher Pessimist.

Bei allem Pessimismus, aber Liverpool muss nicht gewinnen.
Sie müssen (Minimum) ein Tor schießen, ein Unentschieden außer 0-0 erreichen oder siegen.

Brazzo

Matse, Sonntag, 24.02.2019, 12:49 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.

Glaube ich nicht. Die Bayern definieren sich selbst im Umbruch und trauen Kovac diesen Umbruch durchaus zu, so mein Gefühl. Ich weiß auch nicht, ob er mit dem aktuellen Alt-Kader erfolgreicher sein könnte.

Nächste Saison muss er liefern. Mal sehen, wie gut das Festgeldkonto gefüllt ist. Wenn es schlecht läuft, verballern die >100 Mio. und die Transfers schlagen wie bei den Blauen nicht ein.

Brazzo

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 13:08 (vor 1859 Tagen) @ Matse

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.


Glaube ich nicht. Die Bayern definieren sich selbst im Umbruch und trauen Kovac diesen Umbruch durchaus zu, so mein Gefühl. Ich weiß auch nicht, ob er mit dem aktuellen Alt-Kader erfolgreicher sein könnte.

Nächste Saison muss er liefern. Mal sehen, wie gut das Festgeldkonto gefüllt ist. Wenn es schlecht läuft, verballern die >100 Mio. und die Transfers schlagen wie bei den Blauen nicht ein.

Die haben doch jetzt schon Pavard für ~35Mio auf der Rechnung, hinzu kommen Namen wie Hernandez oder Hudson-Odoi, wo alleine mit einem Neuzugang neben Pavard bereits die 100Mio Grenze geknackt werden dürften.
Und Rafinha, Ribery, Robben und James müssen die auch halbwegs hochwertig ersetzen, da kommen selbst die Bayern nicht drum herum, wenn sie ihre Vormachtstellung in der Liga behalten wollen, denn nur mit einem seit Jahren formschwachen Müller und Coman, der Robben den Titel des Glasknochens streitig macht, wirds auch bei denen eng mit 80+ Punkten in der Saison.

Brazzo

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.02.2019, 12:13 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Wenn Bayern nicht Meister wird und in der CL nicht das Halbfinale erreicht wird Kovac wohl gehen müssen.

Das glaube ich nicht. Robben, Ribéry, Rafinha, Hummels oder Boateng und vielleicht noch einige andere Spieler werden den Verein verlassen, recht grüne unerfahrene Kicker wie Pavard, Hudson-Odoi und vielleicht Havertz werden kommen.

Da dürfte das Risiko schon recht hoch sein, zusätzlich den Trainer auszutauschen. Oder direkt mal gefragt: wer wäre denn im Sommer auf dem Markt, der deutsch spricht und ein Upgrade zu Kovac darstellt?

Brazzo

guy_incognito, Sonntag, 24.02.2019, 12:18 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Tuchel. Duckundweg

Brazzo

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.02.2019, 12:22 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Tuchel. Duckundweg

Der dürfte mit Sicherheit nicht zur Verfügung stehen.

Unterhaltsam wäre es aber schon. Low carb - Tüchel mit den Bajuffen auf der Wies‘n ;)

Brazzo

guy_incognito, Sonntag, 24.02.2019, 12:23 (vor 1859 Tagen) @ guy_incognito

Kommt auf die Performance in der CL an.

Brazzo

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 13:21 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Aber in der CL sieht es ja bislang nicht so schlecht aus. 0:2 bei ManUtd gewonnen und wenn sie das zu Hause über die Zeit bringen, dann werden vermutlich Neymar und Cavani im Viertelfinale wieder am Start sein.
Pokal im Viertelfinale dabei und über die Meisterschaft brauchen wir nicht reden. Wenn die also nicht in der CL jetzt völlig vergeigen, dann wird Tuchel da nie und nimmer im Sommer gehen

Brazzo

Johannes, Sonntag, 24.02.2019, 12:08 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Bin mir da nicht so sicher, glaube schon, dass sie ihm noch ein Jahr mit erneuertem Kader geben würden. Der zu erwartende Pokalsieg wird dann zur Not halt für extrem wichtig erklärt.

Brazzo

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 12:09 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Pokalsieg?
Den holt doch schon der HSV:P

Brazzo

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:45 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

wird gleich am Ende der Sendung die Getränke reinbringen und die Neuverpflichtungen !

Brazzo

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:36 (vor 1859 Tagen) @ kerpe78

Ich finde die sollten Brazzo das Vertrauen schenken und ihn den Umbruch alleine machen lassen. Er wird Robben und Ribbery schon 1:1 ersetzen und das auch noch für einen minimalen Preis!

DoPa mit dem Steuerhinterzieher

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:03 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

könnte interessant werden....

sorry,

Rupo, Sonntag, 24.02.2019, 11:53 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

aber uli, gottschalk und draxler in einer runde geht bei bestem willen nicht. da ist soviel abneigung, dass ich um meinen tv bangen müsste...

"Wir sind bereit die Meisterschaft zu opfern..."

DerInDerInderin, Sonntag, 24.02.2019, 11:22 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

...um den Spielern (die Rede ist von Ribery, Robben und Rafinha) einen vernünftigen Abgang zu geben."

Als ob er das wirklich glaubt. Nur weil die 3 so viel für seinen FC Bayern erreicht haben, will er lieber einen halben Umbruch und damit auf die Meisterschaft verzichten? Außerdem betont er noch, dass man so viele Titel gewonnen habe, da kommt es auf den einen auch nicht mehr an. Man muss nur mal nach Liverpool schauen. Die sind seit Jahrzehnten kein Meister geworden. Die Bayern haben in dem Zeitraum über 50 Titel geholt.

Hat er das tatsächlich so gesagt?

-Christian-, Sonntag, 24.02.2019, 13:00 (vor 1859 Tagen) @ DerInDerInderin

Dann hätte er ja indirekt gesagt, dass die besagten Spieler womöglich nicht mehr die Qualität haben die Meisterschaft zu holen.

Hat er das tatsächlich so gesagt?

-Christian-, Sonntag, 24.02.2019, 14:31 (vor 1859 Tagen) @ -Christian-

(aber reicht in dieser Gurkenliga dann ja trotzdem auch so...) fehlte nur noch.
Der Uli...

Hat er das tatsächlich so gesagt?

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 15:00 (vor 1859 Tagen) @ NordseeFan

Das hier hat er tatsächlich gesagt, inklusive seiner "Tabellenführer"-Aussage:
youtube.com/watch?v=bphngVG7M2Q

"Wir sind bereit die Meisterschaft zu opfern..."

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:28 (vor 1859 Tagen) @ DerInDerInderin

Ja hätte Liverpool doch damals auch einfach einen Kirchdeal eingetütet...sind sie ja selber Schuld, dass sie der Liga wirtschaftlich nicht enteilt sind.

"Wir sind bereit die Meisterschaft zu opfern..."

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 11:25 (vor 1859 Tagen) @ DerInDerInderin

Wenn sie nicht Meister werden liegt es daran das sie bewusst darauf verzichtet haben.

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 24.02.2019, 11:16 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Aha

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 12:58 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Gerade war der BVB dann wieder Tabellenführer :-P

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Schnippelbohne, Sonntag, 24.02.2019, 11:32 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Die Anzahl der gespielten Partien interessiert ihn nicht!

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Sonntag, 24.02.2019, 11:50 (vor 1859 Tagen) @ flix91

Die Anzahl der gespielten Partien interessiert ihn nicht!

Auch mit einer Partie mehr sind die nicht Tabellenführer.

Lucien,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 11:29 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Aha

...bitte pinne das in der Mannschaftkabine fest. Könnte ein Anreiz sein.

Gruß

CHS

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Steffl, Sonntag, 24.02.2019, 11:24 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Hach, wäre das schön, wenn wir am Ende bei Punktgleichheit die Schale in der Hand hätten.

„Wir sind wieder Tabellenführer“

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:18 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Und hat sich einer aus der Runde getraut ihm die Wahrheit zu sagen?

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 24.02.2019, 11:17 (vor 1859 Tagen) @ Schnippelbohne

Aha

Er lebt halt in seiner eigenen Welt.

„Wir sind wieder Tabellenführer“

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:22 (vor 1859 Tagen) @ Johannes

Draxler bestätigt ihn ja noch: Uli ihr seid ja noch bis mindestens heute Abend Tabellenführer!

Das witzige daran ist das Bayern heute Abend erst Tabellenführer werden kann ;-)

Wer sich den Hoeneß freiwillig gibt

Freyr, Sonntag, 24.02.2019, 11:05 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

der schaut auch gerne alle Bayern Spiele

DoPa mit dem Steuerhinterzieher

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:05 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Naja "interessant". Der wird selbstgefällig rumlabern und keiner wird es wagen ihm mal Kontra zu geben.

DoPa mit dem Steuerhinterzieher

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.02.2019, 11:04 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Wie kannst du nur? Er hats doch nur von den Reichen genommen um es den Armen zu geben. Uli "Robin the Hood" Hoeneß.

Direkt nen Lacher zum Einstieg

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:08 (vor 1859 Tagen) @ Carpzov

Umfage: Hätte der FC Bayern die erneute Meisterschaft verdient?

Stand 11:06
68% Ja
32% Nein

Ich mach mir mal direkt nen Bier auf und nen Schnäpsken dazu :-D

Direkt nen Lacher zum Einstieg

FullHD, Sonntag, 24.02.2019, 11:10 (vor 1859 Tagen) @ Rupo

Die kennen halt ihr Publikum

Wontorra | Einer zieht den Schwanz ein

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 24.02.2019, 11:02 (vor 1859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
Gast: Sandro Schwarz (Trainer FSV Mainz 05), Dr. Felix Brych (FIFA-Sc hiedsrichter), Carli Underberg (BLÖD), Marc Behrenbeck (Sky), Lothar Matthäus (Experte)

Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
Gäste: Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern München), Alfred Draxler (BLÖD), Peter Heß (FAZ), Pit Gottschalk (Funke Mediengruppe), Olaf Schröder (Sport1), Marcel Reif (Experte)


Huch Herr Brych doch nicht bei Wontorra dabei.

Wontorra | Einer zieht den Schwanz ein

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 24.02.2019, 11:45 (vor 1859 Tagen) @ Carpzov

Der ist doch da. Er sitzt im Publikum und wartet auf das Thema "Handspiel".

Wontorra | Einer zieht den Schwanz ein

Thomas, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 11:15 (vor 1859 Tagen) @ Carpzov

Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
Gäste: Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern München), Alfred Draxler (BLÖD), Peter Heß (FAZ), Pit Gottschalk (Funke Mediengruppe), Olaf Schröder (Sport1), Marcel Reif (Experte)

ohne Olli Pocher kann ich das nicht ernst nehmen ....

Die Doppelpack Runde

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.02.2019, 11:05 (vor 1859 Tagen) @ Carpzov

hört sich nicht schlecht an...mal hören was der Steuerhinterzieher so von sich gibt und was Draxler zu den Blauen raus lässt...

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln