schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Freitag (Spieltage)

Carpzov, Dormagen, Freitag, 15.02.2019, 20:36 (vor 1868 Tagen)

2.Bundesliga

SC Paderborn - 1.FC Köln 3:2

Köln führte zur 73. Min durch Modeste 2:0. Paderborn schießt ab der 86. Min drei Tore. Kainz fliegt mit Gelb-Rot runter.

1. Bundesliga

Augsburg - Bayern 1:0 (live)

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 16.02.2019, 10:23 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

habe den Tabellenrechner vom Kker eingesetzt, wir werden tatsächlich Meister mit einem Punkt Vorsprung!
Also immer wenn ich die letzten Jahre dieses Programm benutzt habe lag ich komplett richtig! Das ist Gesetz, also wenn das noch schief gehen sollte melde ich mich ab!

Forza BVB

+1 Was...

einergehtnochrein, Samstag, 16.02.2019, 13:08 (vor 1868 Tagen) @ einergehtnochrein

...tippst du den in München. Wieder einen 1:0 Sieg, Tor Götze?

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 16.02.2019, 10:52 (vor 1868 Tagen) @ einergehtnochrein

Tabellenrechnerei macht doch wirklich keinen Sinn.

Wie gehst du da vor? Siege gegen Mainz, Wolfsburg, Düsseldorf, Nürnberg und Augsburg, Niederlage in München, Remis in Berlin... usw.

In der Saison haben wir gerade gegen die Topteams so gut wie alles gewonnen und gg Hannover und Düsseldorf Punkte gelassen, gg Augsburg war es pures Glück.

Ich sage: wenn wir wieder in Form kommen, Akanji, Paco und Reus wieder fit sind, holen wir auch was in München.

Falls jedoch Verletzungen hinzukommen sollten, gibts weiterhin Spiele wie in den letzten 14 Tagen.

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

Diagnostik1909, Ort, Samstag, 16.02.2019, 10:37 (vor 1868 Tagen) @ einergehtnochrein

habe den Tabellenrechner vom Kker eingesetzt, wir werden tatsächlich Meister mit einem Punkt Vorsprung!
Also immer wenn ich die letzten Jahre dieses Programm benutzt habe lag ich komplett richtig! Das ist Gesetz, also wenn das noch schief gehen sollte melde ich mich ab!

Forza BVB

Wir fahren schon als Meister nach Gladbach!
Was ich gestern von den Bayern gesehen habe, also dass ist eigentlich schwer zu beschreiben.

Wir werden jedenfalls von den letzten 13 Spielen nur "7" bis "8" gewinnen müssen.

Sollte doch irgendwie machbar sein.

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 16.02.2019, 13:13 (vor 1868 Tagen) @ Diagnostik1909

Wir werden jedenfalls von den letzten 13 Spielen nur "7" bis "8" gewinnen müssen.

Sollte doch irgendwie machbar sein.

Die Rechnung würde ich mal gerne im Detail sehen.

Bayern hat noch zwei harte Auswärtsspiele in Leipzig und Gladbach, ansonsten gehts nach Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf. Schwer vorstellbar, dass sie dort weniger als 9 Punkte holen.

Und zuhause haben sie neben uns noch die Hertha, Frankfurt (zum Saisonabschluss, eventuell gehts für die Eintracht um nix mehr), Bremen, Mainz, Wolfsburg und Hannover. Selbst wenn ich recht optimistisch rangehe, geben sie maximal 2 Spiele ab, das wären noch 17 Punkte.

Bei dieser Rechnung kommen sie auf ca. 77-80 Punkte, wobei ich sie bei 80 sehe.

Mit 7-8 Siegen plus ein paar Remis wären höchstwahrscheinlich dahinter, falls wir dazu in München verlieren sollten.

Meines Erachtens dürfen wir maximal 4 Spiele abgeben, was übrigens durchaus machbar wäre, sofern alle wieder an Bord kommen sollten.

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

Diagnostik1909, Samstag, 16.02.2019, 13:11 (vor 1868 Tagen) @ Diagnostik1909

So sieht's aus. Ab So. sind es wieder 5 Punkte. Rot verliert noch mindestens 2 Spiele gegen beide Borussia s Z.B. und dann ist sie Messe schon gelesen.

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

markus93, Sauerland, Samstag, 16.02.2019, 11:27 (vor 1868 Tagen) @ Diagnostik1909

Wir müssen wenn schon als Meister nach Gladbach alles andere machen meine nerven nicht mit.

Macht euch keine Sorgen - ich habe es ausgerechnet

Alones, Samstag, 16.02.2019, 14:14 (vor 1868 Tagen) @ markus93

Wir müssen wenn schon als Meister nach Gladbach alles andere machen meine nerven nicht mit.

Im Moment wäre ich froh, wenn wir am letzten Spieltag überhaupt ein Endspiel bekommen sollten. Bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter Weg. Im Moment interessiert mich nur Nürnberg. Das wird schon schwer genug. Ab sofort haben wir jedes Wochenende ein echtes Endspiel. Deswegen bringen auch diese ganzen Rechnerein nix. Wir müssen erst einmal unsere eigenen Spiele gewinnen. Danach kann man mal schauen, was die Konkurrenz so gemacht hat.

Dieses Wochenende sollte man besser alle Fußball Talkshows meiden, wenn man seinen Nerven etwas Gutes tun möchte.

Bayern-Abwehr

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 22:35 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Gegentore in der Bundesliga am 22. Spieltag: 26

Gegentore 14/15 insgesamt aus CL, Pokal und Bundesliga: 31

Die werden noch einige Punkte liegen lassen...

Fehlendes Positionsspiel

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 16.02.2019, 12:48 (vor 1868 Tagen) @ Kulibi77

Gegentore in der Bundesliga am 22. Spieltag: 26

Gegentore 14/15 insgesamt aus CL, Pokal und Bundesliga: 31

Die werden noch einige Punkte liegen lassen...

Die aktuellen Bayern sind halt nicht mehr diejenigen, die unter Pep in den allermeisten Spielen einer Saison in allen 3 Wettbewerben alles unter Kontrolle hatten. Das Positionsspiel unter Pep ist schon seit längerem passé, das verschwand schon unter Ancelotti immer mehr. Als sich bereits in der ersten Phase der letzten Saison abzeichnete, dass die dadurch entstehenden Defizite zu schwächeren Spielen inkl. nicht zufriedenstellenden Ergebnissen führten, zog man an der Säbener die Reißleine und Don Jupp sprang ein letztes Mal ein. Er brachte das Positionsspiel teilweise zurück, was zumindest die Meisterschaft sicherte. Unter Kovac ist dieses Positionsspiel nun gänzlich nicht mehr vorhanden oder maximal rudimentär zu beobachten. Was wiederum dazu führt, dass Bayern defensiv anfälliger wird, ohne offensiv durchschlagskräftiger zu werden. Man könnte es in etlichen Spielen beobachten, dass Bayern die erste Halbzeit dominierte und kontrollierte, aber mittels eines sehr hohen Aufwandes. In der zweiten Halbzeit gab man dann das Spiel noch aus der Hand, spielte Unentschieden oder verlor. Siehe das Heimspiel gegen die Fortuna oder das Auswärtsspiel in Leverkusen oder bei uns. Das Muster ist dabei fast immer ähnlich: Gegnerische Konter durch das Zentrum, das die Bayern nicht dicht bekommen. Insbesondere die Innenverteidigung, und hier speziell Boateng und Hummels, standen im Mittelpunkt der Kritik, wurden als Schwachstelle ausgemacht und verspottet. Sicherlich hat Boateng seit mittlerweile über zwei Jahren deutlich an Geschwindigkeit eingebüßt und Hummels in diesem Bereich immer schon Defizite gehabt. Aber auch mit dem jungen Süle ist dies nicht wirklich besser. Im Gegenteil, mittlerweile hat Hummels in der Innenverteidigung wieder klar die Nase vorn, womit man am Ender der Hinrunde nicht rechnen konnte. Aber es wäre aus meiner Sicht falsch, die Innenverteidigung oder die Abwerreihe insgesamt als die ‚allein Schuldigen‘ zu definieren. Wenn man allein im Spiel in Leverkusen in der zweiten Halbzeit gesehen hat, wie Brandt, Volland und Co wie Pfeile über das gesamte Spielfeld durch die (nicht vorhandenen) Bayernlinien geschossen sind und mit doppelten Doppelpässen alles auseinandergenommen haben, was sich da noch entgegenzustellen versucht hat, weiß um die Verletztlichkeit der Bayern durch das fehlende Positionsspiel der gesamten Mannschaft.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Kovac hier trotz aller wieder erreichten Stabilisierung eine Lösung finden wird, die in allen Spielen gegen jeden Gegner greift. Die Bayern bleiben die Bayern und verfügen nach wie vor über eine hohe individuelle Klasse und ein funktionierendes Kombinationsspiel. Aber sie werden bis zum Saisonende in der Bundesliga nicht alles gewinnen und durchaus auch noch verlieren.

Bayern-Abwehr

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 23:04 (vor 1868 Tagen) @ Kulibi77

Ja denke ich auch!
Wir allerdings ebenso

Ich hoffe die kämpfen soch gegen Liverpool mit letzter Kraft in die nächste Runde. Könnte entscheidend sein für die weiteren Saisonverlauf. Ich denke wenn die Klopp überstehen liegt der Fokus klar auf der CL und dann gehts mit halber Kraft an vermeindlich leichte Gegner.

Das blödeste wäre ein klarer Sieg von Liverpool nächste Woche- also auf die Meisterschaft bezogen natürlich:)

Bayern-Abwehr

ergo, Magdeburg, Freitag, 15.02.2019, 23:17 (vor 1868 Tagen) @ Schaumkrone

Naja hat es die Bayern die letzten Jahre gestört? die sind auch mit dreifachbelastung locker Meister geworden. Ich würde nicht drauf wetten das die das beeinflusst.

Bayern-Abwehr

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Samstag, 16.02.2019, 10:23 (vor 1868 Tagen) @ ergo

Komischer Kommentar.
Es geht doch genau darum, dass die Bayern in den letzten Jahren nie so viele Tore zugelassen haben wie dieses Jahr.
Sie nehmen die dreifach Belastung also offenbar nicht so 100%ih souverän wie in den letzten Jahren, bisher zumindest.

Bayern-Abwehr

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 16.02.2019, 16:06 (vor 1868 Tagen) @ JohnDo8485

> Komischer Kommentar.

Naja, was verlangst Du von einem Bayern Troll?!!

Ekelhaft was der so absondert hier. Oder falls er das nicht ist, bekommt er
zumindest den Pokal für das memmenhafteste Verhalten aller Zeiten.

Auf dem Mond, auf dem Mars, überall ein Bayernarsch, hässliche Bayern überall,
hässliche Bayern überall.....sing
Geiler Song der DEG Fans damals gegen Rosenheim, passt immer noch!!

Bayern-Abwehr

ergo, Samstag, 16.02.2019, 08:40 (vor 1868 Tagen) @ ergo

Naja hat es die Bayern die letzten Jahre gestört? die sind auch mit dreifachbelastung locker Meister geworden. Ich würde nicht drauf wetten das die das beeinflusst.

Coman ist jetzt wieder weg vom Fenster. Bleibt abzuwarten wann die beiden Hässlichen wieder fit sind. Aber selbst wenn sie wieder fit werden. Eine Dreifachbelastung packen die nicht mehr !

Dazu sind die Spieler dieser Bayern Mannschaft nicht die Uhrwerke wie sie um Lahm & Schweini waren !

Bayern-Abwehr

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 23:22 (vor 1868 Tagen) @ ergo

Die Bayern der letzten Jahre sind aber nicjt die Bayern dieser Saison. Die lassen doch jetzt schon verdammt viel zu.
Wenn die Konzentration auch bzw vor allem auf der CL liegt wird es unser Schaden nicht sein,)

2 Punkte

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 22:28 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

alles vorbei. Meisterschaft entschieden. Ich mach mich auf dem Weg zum Bahnhof den Bayern zu gratulieren.
BVB alles schlecht


(ums mal vorwegzunehmen)

Falsch: 1 Punkt Vorsprung für die Bayern

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 22:33 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Hat Henkel grade vorgerechnet.

Zeit für den Panikbutton

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 22:24 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Die Bayern rollen.

Zeit für den Panikbutton

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Samstag, 16.02.2019, 02:35 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Die Bayern rollen.

Weil sie 2:3 in Augsburg gewinnen? Come on! Panik bekommst du nur, wenn dein Leben von einer BVB Meisterschaft 2019 abhängt. Kann man machen, muss man aber nicht.

LG, Alfredo.

Zeit für den Panikbutton

FullHD, Samstag, 16.02.2019, 01:31 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Oh man ist mal wieder #ForumDesTodes Zeit?
Vor 3 Wochen waren wir mit 9 Punkten schon sicher Meister und jetzt sind wir nachdem die Bayern vorgelegt haben schon im Panikmodus.
Einfach mal die Tabelle vergessen und sich auf das Spiel am Montag freuen, ist das denn so schwer?

Zeit für den Panikbutton

Jones, Lippstadt, Samstag, 16.02.2019, 09:28 (vor 1868 Tagen) @ FullHD

Oh man ist mal wieder #ForumDesTodes Zeit?
Vor 3 Wochen waren wir mit 9 Punkten schon sicher Meister und jetzt sind wir nachdem die Bayern vorgelegt haben schon im Panikmodus.
Einfach mal die Tabelle vergessen und sich auf das Spiel am Montag freuen, ist das denn so schwer?

Ich glaube das ist in der Tat schwer. Die Angst vor dem verlieren ist im Moment größer als die Lust zu gewinnen.
Das ist ein großes Problem unserer Fangemeinde.
Die Euphorie, auf die Bundesliga bezogen, müsste viel viel größer sein.

Zeit für den Panikbutton

Voomy, Berlin, Samstag, 16.02.2019, 01:34 (vor 1868 Tagen) @ FullHD

Neu hier? ;)

Zeit für den Panikbutton

FullHD, Samstag, 16.02.2019, 09:57 (vor 1868 Tagen) @ Voomy

Das nicht, aber immer wieder überrascht, wie man zb nicht mit Rückschlägen in dieser Saison rechnen konnte...

Zeit für den Panikbutton

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 15.02.2019, 22:46 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Was ist denn daran "rollen"?Die haben sich ein knappes 3:2 in Augsburg rausgewürgt. Augsburg ist nun nicht bekannt als Spitzenmannschaft, oder?

Zeit für den Panikbutton

Taifun, Freitag, 15.02.2019, 23:26 (vor 1868 Tagen) @ Taifun

Arbeitssieg. Solche Spiele musst du gewinnen, um Meister zu werden. Den inneren Schweinehund überwinden. Mentalität zeigen.

Alternativ kann man auch ein 3:0 in ein 3:3 verwandeln und in 3 Spielen 9 Tore kassieren... ach ne, halt...

Zeit für den Panikbutton

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.02.2019, 00:20 (vor 1868 Tagen) @ Jahwio

Da es mit hier akutell etwas zu kurz kommt: Wir sind nicht die Bayern. Die sind uns (und nicht nur und) immernoch seit Jahrzehnten in allen Bereichen voraus. Daher ist es sicherlich auch nicht überraschend, dass sie solche Siege leichter einfahren.

Zeit für den Panikbutton

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 22:31 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Tun sie nicht. Hätten wir unsere Aufgaben gemacht, dann wären es 4 Punkte Vorsprung mehr. Wir haben alles in der eigenen Hand.

Zeit für den Panikbutton

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Freitag, 15.02.2019, 22:27 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Die Bayern rollen.

Ich hoffe das ist Ironie ;)
Von "Rollen" kann keine Rede sein. Anders als in den Jahren davor besteht wirklich eine realistische Chance, dass sie selbst gegen ersatzgeschwächte Augsburger was liegen lassen. Es wird halt ein spannender Kampf bis zum Ende und wir habens halt selbst in der Hand.

Zeit für den Panikbutton

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Freitag, 15.02.2019, 22:25 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Warum? Montag sind es wieder 5 Punkte...

Zeit für den Panikbutton

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 22:26 (vor 1868 Tagen) @ wildwing81

Warum? Montag sind es wieder 5 Punkte...

Sehe ich auch so. Natürlich haben wir alle Düsseldorf noch im Kopf, aber mit einer konzentrierten Leistung gewinnen wir.

Ich erwarte sogar eine Reaktion und es wird nicht nur ein knapper Sieg.

Zeit für den Panikbutton

Blarry, Essen, Freitag, 15.02.2019, 23:39 (vor 1868 Tagen) @ Michi2911

Wie viele Tore müssen wir denn für einen "nicht knappen Sieg" eigentlich schießen? Ist es noch einstellig?

Da waren es noch zwei.

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 22:23 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Montag dann Nerven behalten und wieder auf fünf stellen. Egal was sich Süle wünscht.

wenn nicht in dieser Saison....

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 15.02.2019, 22:17 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

..wann sonst besteht die Chance eine Meisterschaft der Bayern zu verhindern?
So toll sind die ja im Moment wirklich nicht.
Bleibt zu hoffen, dass wir unseren Durchhänger gegen Nürnberg beenden.

wenn nicht in dieser Saison....

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 22:23 (vor 1868 Tagen) @ Frankonius

..wann sonst besteht die Chance eine Meisterschaft der Bayern zu verhindern?
So toll sind die ja im Moment wirklich nicht.
Bleibt zu hoffen, dass wir unseren Durchhänger gegen Nürnberg beenden.

Mein Reden. Es tut der Bundesliga auch nicht gut, wenn Bayern jedes Jahr Meister wird. Irgendwann kannst du diese Liga nicht mehr so profitabel vermarkten, wie es bis jetzt noch der Fall ist. Und wenn das Geld erst einmal aus der einen Richtung aufhört zu sprudeln, dann wird sich das auf viele andere Bereiche auswirken und eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die schlussendlich auch die Bayern treffen wird. Die werden dann zum FC Basel oder Steaua Bucuresti des deutschen Fußballs. Serienmeister aber international nichts mehr zu melden.

Aber was sollen die machen? Absichtlich verlieren?

wenn nicht in dieser Saison....

Basti Van Basten, Freitag, 15.02.2019, 22:38 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

..wann sonst besteht die Chance eine Meisterschaft der Bayern zu verhindern?
So toll sind die ja im Moment wirklich nicht.
Bleibt zu hoffen, dass wir unseren Durchhänger gegen Nürnberg beenden.


Mein Reden. Es tut der Bundesliga auch nicht gut, wenn Bayern jedes Jahr Meister wird. Irgendwann kannst du diese Liga nicht mehr so profitabel vermarkten, wie es bis jetzt noch der Fall ist. Und wenn das Geld erst einmal aus der einen Richtung aufhört zu sprudeln, dann wird sich das auf viele andere Bereiche auswirken und eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die schlussendlich auch die Bayern treffen wird. Die werden dann zum FC Basel oder Steaua Bucuresti des deutschen Fußballs. Serienmeister aber international nichts mehr zu melden.

Aber was sollen die machen? Absichtlich verlieren?

1.) Die TV-Einnahmen gerechter verteilen (wie in Spanien oder England).
2.) Ein Teil der TV-Einnahmen aus der CL an die Liga abgeben (und ebenso gerecht verteilen)

wenn nicht in dieser Saison....

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 15.02.2019, 22:36 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Als ob es für die Liga besser ist, wenn es Dortmund statt Bayern wird. :D

wenn nicht in dieser Saison....

bobschulz, MS, Freitag, 15.02.2019, 22:40 (vor 1868 Tagen) @ Talentförderer

Als ob es für die Liga besser ist, wenn es Dortmund statt Bayern wird. :D

Es wäre sogar letztes Jahr besser GEwesen, wenn die GE-Wesen Meister geworden wären. Nicht aus unserer Sicht, aber es hätte die BL interessanter gemacht.
In Frankreich oder Italien geht es doch nur darum, ob der Meister 10 oder 15 Spieltage vor Ende feststeht. :-)

wenn nicht in dieser Saison....

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 22:37 (vor 1868 Tagen) @ Talentförderer

ja ist es.

wenn nicht in dieser Saison....

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 15.02.2019, 22:40 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Da sagen dir 16 Vereine und deren Fans was anderes.

wenn nicht in dieser Saison....

Schorch910, Halle/S., Freitag, 15.02.2019, 22:26 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Den Schiris die Batzibrille wegnehmen wäre schonmal was.

wenn nicht in dieser Saison....

Bounty, Freitag, 15.02.2019, 22:37 (vor 1868 Tagen) @ Schorch910

This.

wenn nicht in dieser Saison....

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 22:25 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Die nationale Konkurrenz nicht kaputtkaufen wäre ein Anfang.

wenn nicht in dieser Saison....

lucmortal, Kreuzberg, Freitag, 15.02.2019, 22:33 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Das machen wir doch auch nicht anders...

wenn nicht in dieser Saison....

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 22:45 (vor 1868 Tagen) @ lucmortal

Das machen wir doch auch nicht anders...

Doch. Wir suchen uns, wie jeder andere Verein, erfahrene oder talentierte Spieler, die uns weiterhelfen können.
Wir schwächen aber nicht gezielt die Konkurrenz, wenn sie uns gefährlich wird, wie es bei den Bayern, selbst laut Hitzfeld, seit Jahrzehnten praktiziert wird.
Oder haben wir schon ein halbes Dutzend Spieler von RB verpflichtet? Und wann war Gladbach zuletzt vor uns, so wie wir damals vor den Bauern, oder hat uns aus dem Pokal gekickt?

Dachte eigtl sowas muss man nur den Seppel-Fanboys und Ponnies erklären...

wenn nicht in dieser Saison....

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 16.02.2019, 00:21 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Das ist reines Stammtisch Gerede. Die Bayern holen Spieler von denen sie glauben, dass sie ihnen weiterhelfen. Genau wie wir.

wenn nicht in dieser Saison....

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 16.02.2019, 11:49 (vor 1868 Tagen) @ Talentförderer

Nein, wir realisieren auch Transfer, die den Bayern weiterhelfen, uns aber eigentlich nicht. Siehe Rohde oder Götze.

Aber im Ernst: natürlich kaufen die Bauern auch teilweise gezielt so ein, um sich selbst zu stärken und gleichzeitig einen direkten Rivalen punktgenau zu schwächen. Das machen Sie seit Jahrzehnten so. Haben Sie aus der guideline for transnational corporations. In der halbseidenen Welt der H. und R. gehört das dazu. Wurde von Denen auch immer wieder mal bestätigt. Und wenn es nicht klappt, dann ist man pikiert und macht den Spieler runter ( Vidal im ersten Anlauf) oder wünscht sich, dass er dann zumindest ins Ausland geht (Reus).

Diese mit teilweise destruktiven Elementen behaftete Einkaufpolitik schadet und nützt den Bauern paradoxerweise gleichzeitig. Es macht sie mittlerweile, bis auf ein paar Ausnahmesaisons, unangreifbar in der BL, reduziert aber gleichzeitig ihre Konkurenzfähigkeit in der CL.

wenn nicht in dieser Saison....

lucmortal, Kreuzberg, Freitag, 15.02.2019, 23:05 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Das erkläre ich meinen Kumpels genau so auch immer. Außerdem haben die Bayern das damals ja auch schon so gemacht, siehe Leverkusen, denen sie einige geklaut haben.

Allerdings muss man schon sagen, dass wir die Plätze 3-6 regelmäßig dezimieren. Dahoud, Reus, Castro, toprak, delaney.

Dazu Leute wie Bürki, Diallo und Phillip.

Bayern kauft gefühlt, wenn dann von uns, ansonsten Jugend oder eben international.

wenn nicht in dieser Saison....

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 22:27 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Die nationale Konkurrenz nicht kaputtkaufen wäre ein Anfang.

Aber das hätte dann ja auch was von "absichtlich verlieren" - nur halt auf Management-Ebene.

wenn nicht in dieser Saison....

Frankonius, Freitag, 15.02.2019, 22:21 (vor 1868 Tagen) @ Frankonius

Gegen Nürnberg müssen wir gewinnen, ohne wenn und aber.

wenn nicht in dieser Saison....

bobschulz, MS, Freitag, 15.02.2019, 22:19 (vor 1868 Tagen) @ Frankonius

..wann sonst besteht die Chance eine Meisterschaft der Bayern zu verhindern?
So toll sind die ja im Moment wirklich nicht.
Bleibt zu hoffen, dass wir unseren Durchhänger gegen Nürnberg beenden.

geht ja nur um Ergebnisse und da sind die Münchner halt vorne in Augsburg.

Hummels blockt Neuer -> Freistoß Bayern

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 21:48 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Konsequent.

Auch der sah haltbar aus

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 15.02.2019, 21:45 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Gegen Bayern muss eben einiges stimmen.

Mit so einer Gurke im Tor ist man per se chancenlos.

Immerhin 54 Minuten sowas wie Spannung

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 21:44 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Mehr als man erwarten konnte

So sind sie halt...

Sebastian, Freitag, 15.02.2019, 21:34 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Die Bayern. So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

So sind sie halt...

ergo, Magdeburg, Freitag, 15.02.2019, 21:43 (vor 1868 Tagen) @ Sebastian

einfach zu gut. Trotz rückstand haben die einfach Chance um Chance.

So sind sie halt...

ergo, Freitag, 15.02.2019, 21:45 (vor 1868 Tagen) @ ergo

Individuell, ja. Taktisch weit von der früheren Dominanz entfernt.

Fußball am Freitag

Gismo07, Koblenz, Freitag, 15.02.2019, 21:24 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Wo kann man das Spiel eigentlich sehen?

Fußball am Freitag

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 21:28 (vor 1868 Tagen) @ Gismo07

Wo kann man das Spiel eigentlich sehen?

DIGIsport 3 :)

Fußball am Freitag

Gismo07, Freitag, 15.02.2019, 21:26 (vor 1868 Tagen) @ Gismo07

Eurosport-Player.

Fußball am Freitag

Carpzov, Dormagen, Freitag, 15.02.2019, 21:26 (vor 1868 Tagen) @ Gismo07

Wo kann man das Spiel eigentlich sehen?

Eurosport-Player...

Natürlich gibt's da 800 Minuten Nachspielzeit

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 21:20 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Was auch sonst

Einfach so lange nachspielen bis Bayern trifft

Bounty, Freitag, 15.02.2019, 21:20 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Same procedure...

Einfach so lange nachspielen bis Bayern trifft

micha87, bei Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:23 (vor 1868 Tagen) @ Bounty

Den Ball musst du halten, das war einfach wahnsinnig schlecht vom Torwart.

Einfach so lange nachspielen bis Bayern trifft

Bounty, Freitag, 15.02.2019, 21:32 (vor 1868 Tagen) @ micha87

Ja natürlich :x

Und 2:2

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 21:18 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Kingslay Komann

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:20 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Hab nur kurz Ticker gelesen, aber warum bitte 3 Min. Nachspielzeit zur Halbzeit?
Selbst bei langen Verletzungsunterbrechungen gibt es bei anderen Spielen zur HZ maximal 2 Minuten!

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

micha87, bei Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:22 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Der DFB kann nichts dafür, dass bei Augsburg jemand im Tor steht der sich den Ball durch die Beine schießen lässt aus halblinker Position.

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:24 (vor 1868 Tagen) @ micha87

Erklärt jetzt trotzdem nicht die 3 Min. Nachspielzeit...

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

micha87, bei Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:29 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Ein Fußballer kann doch wohl 48min Fußball spielen ohne zusammenzubrechen. Ob nun 45 o. 48min darf da kein Unterschied machen. Mich ärgert es genauso das der Torwart da so ein Bock gemacht hat, aber dafür kann niemand anderes etwas außer der Verursacher.

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

Voomy, Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:28 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

3 Tore und alleine die seltsame Aktion vom Torwart waren dafür schon ausreichend. Die Schiedsrichter sind ja angehalten mehr darauf zu achten auch in der 1. HZ eine angebrachte Nachspielzeit laufen zu lassen. Nur weil das häufig ignoriert wird, war das in diesem Fall nicht falsch.

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:35 (vor 1868 Tagen) @ Voomy

Ok, hab wie gesagt nur den Ticker am Ende der 1. HZ gelesen und 3 Min. sind für die 1. Halbzeit schon arg viel.
Bin selbst ein Freund von langen Nachspielzeiten, so viel wie mittlerweile lamentiert und geschauspielt wird.. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das mit der 1 Min. NSZ pro Tor schon lange nicht mehr gilt..

Dass, unabhängig davon ob die "Regel" noch gilt oder nicht, kaum ein Schiedsrichter bei vielen Toren dementsprechend übermäßig lang nachspielen lässt, steht auf einem anderen Blatt. Und dass dann ausgerechnet bei den Bayern mal wieder eine Ausnahme gemacht wird, ist dann doch irgendwie bezeichnend.

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

Troll2000, MG, Freitag, 15.02.2019, 21:21 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Weil drei Tore? Ist doch normal

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:22 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

Weil drei Tore? Ist doch normal

Ah ja, und gegen Hoppenheim letzte Woche gab's 4 Min. allein für die Tore?

Dein Name scheint wohl Programm zu sein..

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

vatalys, Saar09, Freitag, 15.02.2019, 22:03 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Es spielt nicht der BVB und trotzdem muss so ein persönlicher Angriff fallen, versteh sowas einfach nicht

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

Troll2000, MG, Freitag, 15.02.2019, 21:25 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Boah kannst du stark kontern. Geiler Typ

3 Min. NSZ - gut gemacht DFB!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:32 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

Kann halt nicht jeder so ein krasser Internetheld sein wie du..

Aber dass in MG meist tote Hose ist, ist ja nichts Neues, da muss man sich halt andere Beschäftigungen suchen. ^^ Schönen Abend noch!

Und 2:2

Carpzov, Dormagen, Freitag, 15.02.2019, 21:20 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Fliegenfänger. Hitz hätte den gehabt.

Und 2:2

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 21:21 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Fliegenfänger. Hitz hätte den gehabt.

Bayern gewinnt locker noch 5:2. Jede Wette.

Und 2:2

micha87, bei Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:32 (vor 1868 Tagen) @ Michi2911

Ich befürchte auch die werden da noch 2-3 Dinger nachlegen. Es sind eben die Bayern, die selbst in einer durchwachsenen Saison ungehindert Titelkandidat sind.

Und 2:2

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 15.02.2019, 21:19 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Man merkt, der Torhüter wird wohl von Lehmann trainiert...

Und 2:2

micha87, bei Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:21 (vor 1868 Tagen) @ guy_incognito

Man merkt, der Torhüter wird wohl von Lehmann trainiert...

:D Bester Kommentar! Was ne Gurke, aber passiert leider. Denke Bayern wird nach der Halbzeit das Tempo erhöhen und dann werden wohl weitere Tore fallen. Leider für den falschen Verein.

Und 2:2

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 15.02.2019, 21:35 (vor 1868 Tagen) @ micha87

Man merkt, der Torhüter wird wohl von Lehmann trainiert...

:D Bester Kommentar! Was ne Gurke, aber passiert leider. Denke Bayern wird nach der Halbzeit das Tempo erhöhen und dann werden wohl weitere Tore fallen. Leider für den falschen Verein.

Mal sehen, ob sie soviel Tempo nachlegen können. In dieser Saison war das eigentlich eher nicht so der Fall.

Und 2:2

Basti Van Basten, Freitag, 15.02.2019, 21:19 (vor 1868 Tagen) @ Basti Van Basten

Bitter.

Chance um Chance.

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 21:09 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern heute Punkte liegen lassen.

Ach was, einfach mal den Bibberer aus der Stimme...

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 21:13 (vor 1868 Tagen) @ nickeltiegel

...nehmen. Die gehen heute ganz leer aus! Augsburg macht mindestens noch eins!

Chance um Chance.

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 21:11 (vor 1868 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern haben diese Qualität, dieses Selbstverständnis.

Das fehlt uns schon noch. 2:1 Augsburg und trotzdem weiß man, dass sie 2:5 gewinnen oder so.

Chance um Chance.

Carpzov, Freitag, 15.02.2019, 21:09 (vor 1868 Tagen) @ nickeltiegel

Ich auch nicht. Aber sie sollen sich schön dafür anstrengen müssen.

Bayerns Defensive ist ja richtig gut

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 15.02.2019, 20:55 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Nicht

Und vor diesen...Sammer

guy_incognito, Freitag, 15.02.2019, 21:04 (vor 1868 Tagen) @ guy_incognito

...Bratwürsten nässt sich Sammer ein? LOL Dt.Meister wird nur der BVB!!!

Bayerns Defensive ist ja richtig gut

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 20:58 (vor 1868 Tagen) @ guy_incognito

Wahrscheinlich haben sich die Bayern gestern einen Frisörtermim gegönnt ... anders ist das nicht mehr zu erklären!!

Der Jürgen...

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Freitag, 15.02.2019, 20:56 (vor 1868 Tagen) @ guy_incognito

wird die nächste Woche so vermöbeln... Facebook-Herzchen hier einfügen

Heute haben sie es mit halber Kraft versucht

Franke, Freitag, 15.02.2019, 21:53 (vor 1868 Tagen) @ Steffi

Das ging nicht. Dann haben sie den Motor hochgefahren.

Die können das!

Für Dienstag hat das Nullkommanull zu sagen.

Heute haben sie es mit halber Kraft versucht

AlanShoreHB, Freitag, 15.02.2019, 21:58 (vor 1868 Tagen) @ Franke

Zudem spielt Neuer die Abstöße immer bevor der Ball still liegt. Meiner Ansicht nach war daher das 2:3 nicht regelkonform, da das Tor nach dem fehlerhaften (zu schnellen) Abstoß ohne weitere Unterbrechung fiel.

Der Jürgen...

Textmarker, Ort, Freitag, 15.02.2019, 21:10 (vor 1868 Tagen) @ Steffi

Glaube ich nicht. Liverpool spielt derzeit leider auch sehr biederen Fußball.

Der Jürgen...

Voomy, Berlin, Freitag, 15.02.2019, 21:18 (vor 1868 Tagen) @ Textmarker

Drei Spiele lang haben sie biederen Fußball gespielt, gegen Bournemouth waren sie zurück. Soll ja vorkommen, das mit den spielerischen Mini-Krisen.

Edit: Okay, das war jetzt gruselig.

Der Jürgen...

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Freitag, 15.02.2019, 21:17 (vor 1868 Tagen) @ Textmarker

Glaube ich nicht. Liverpool spielt derzeit leider auch sehr biederen Fußball.

Nur weil die mal ne Mini-Krise hatten? Letztes Spiel gegen Bournemouth war doch schon ziemlich ordentlich.

Der Jürgen...

Textmarker, Ort, Freitag, 15.02.2019, 21:34 (vor 1868 Tagen) @ Steffi

Bournemouth bekommt auf fremdem Platz stets Packungen. Die Spiele davor war Liverpool wirklich extrem schwach. Gegen Leicester wurden sie zeitweise zu Hause an die Wand gespielt.

Aber hoffen wir auf das typische Spitzenspiel-Liverpool. Seit Klopp da ist, haben die ja in den großen Duellen - fern ab der Finalspiele - ne Wahnsinnsquote.

Wenn...

Textmarker, Freitag, 15.02.2019, 21:23 (vor 1868 Tagen) @ Steffi

...Liverpool in seiner üblichen frühen drangphase trifft gehen die roten unter. Diese Abwehr ist immer für 3,4 Gegentore gut.

und zack.........

Simmes, Hagen, Freitag, 15.02.2019, 20:51 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

die Bayern Trolle und Spasten so ruhig heute... hahaha
Bayern Krise würd ich sagen, kommen mit Druck einfach nicht klar.

Fragezeichen über den Bauern Köpfen

DJZigzag, Freitag, 15.02.2019, 20:47 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Gas geben oder für die CL schonen??

Ok - Gas geben 1/1 - Dreck

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 20:32 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

und ja heißt natürlich gar nichts :)


EDIT: 13 nicht 30

Augsburg führt nicht mehr.

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 20:48 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Und da ist der Ausgleich.

Augsburg führt wieder

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 20:54 (vor 1868 Tagen) @ flix91

Jaaaaaa

Und da kommt mehr...

Freyr, Freitag, 15.02.2019, 20:54 (vor 1868 Tagen) @ flix91

.

richtig... 2:1 Augsburg

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Freitag, 15.02.2019, 20:55 (vor 1868 Tagen) @ Pommesmats

Das Gesicht vom Reklamierarm war jetzt schon gut! :-D

Boom Boom Ji

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 20:55 (vor 1868 Tagen) @ Pommesmats

.

Boom Boom Ji

Carpzov, Dormagen, Freitag, 15.02.2019, 20:55 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Kaufen BVB!!! ^^

2:1 Augsburg

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 20:54 (vor 1868 Tagen) @ Pommesmats

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Kallewupp, Berlin, Freitag, 15.02.2019, 20:41 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Nach nem frühen Gegentor drehen die doch normal immer richtig auf. Ich befürchte, Augsburg wir das büßen müssen.

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 20:44 (vor 1868 Tagen) @ Kallewupp

Nach nem frühen Gegentor drehen die doch normal immer richtig auf. Ich befürchte, Augsburg wir das büßen müssen.

Abwarten. Vielleicht schafft es Augsburg nochmal zu treffen. Motivator Lehmann hat die sicher heiß gemacht. :D Wichtig wird sein das es lange kein Gegentor gibt.

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 20:48 (vor 1868 Tagen) @ Michi2911

Nach nem frühen Gegentor drehen die doch normal immer richtig auf. Ich befürchte, Augsburg wir das büßen müssen.


Wichtig wird sein das es lange kein Gegentor gibt.

Hat gut funktioniert :D

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Carpzov, Dormagen, Freitag, 15.02.2019, 20:54 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

2:1 durch JI!!!

Augsburg führt nach 13 Sekunden

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 15.02.2019, 20:51 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

Nach nem frühen Gegentor drehen die doch normal immer richtig auf. Ich befürchte, Augsburg wir das büßen müssen.


Wichtig wird sein das es lange kein Gegentor gibt.


Hat gut funktioniert :D

"Wir wollten kein Tor kassieren. Bis zum Gegentor hat das auch gut geklappt." Häßler müsste das gewesen sein.

Tröstlich

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 20:37 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Bayern kann auch schläfrig aus der Kabine kommen.

Aber an einen Sieg für FCA glaube ich dennoch nicht.

Augsburg führt nach 30 Sekunden

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 20:32 (vor 1868 Tagen) @ Freyr

Worst Case. 5:1 für Bayern incoming.

Tipp kaputt

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 20:55 (vor 1868 Tagen) @ Knolli

.

Tipp kaputt

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:41 (vor 1868 Tagen) @ Pommesmats

Meiner auch, aber who cares?

Wenn die Bauern Punkte lassen, geht mir der Schein am Arsch vorbei...

Tipp kaputt

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 21:42 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Meiner auch, aber who cares?

Wenn die Bauern Punkte lassen, geht mir der Schein am Arsch vorbei...

Die Bayern werden doch noch locker gewinnen.

Macht euch keine falschen Hoffnungen.

Edit: Da ist es schon.

Tipp kaputt

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:47 (vor 1868 Tagen) @ Michi2911

War nur eine verspätete Reaktion auf seinen Beitrag..

Große Hoffnungen habe ich mir da auch nicht gemacht.. höchstens darauf, dass der FCA die noch eine Weile hin hält und es Körner kostet, aber nicht mal das haben sie geschafft. ^^

Montag wird ungeheuer wichtig!

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 15.02.2019, 21:48 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

War nur eine verspätete Reaktion auf seinen Beitrag..

Große Hoffnungen habe ich mir da auch nicht gemacht.. höchstens darauf, dass der FCA die noch eine Weile hin hält und es Körner kostet, aber nicht mal das haben sie geschafft. ^^

Na klar alles gut.

Jetzt wirds am Montag erstmals darauf ankommen das wir den alten Abstand auf 5 Punkte wieder herstellen.

Montag wird ungeheuer wichtig!

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 15.02.2019, 21:51 (vor 1868 Tagen) @ Michi2911

Definitiv. Wir können uns momentan nur selbst schlagen, vor diesen Bayern braucht man keine Angst zu haben..

Montag wird ungeheuer wichtig!

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 23:06 (vor 1868 Tagen) @ krayzie09

Trotzdem ist nun der Druck da nachlegen zu müssen... kann sich positiv auswirken- bei der jungen Truppe aber nicht sicher

Tipp kaputt

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 21:00 (vor 1868 Tagen) @ Pommesmats

Noch immer gibt es bei einem Bayernsieg 1,5 und bei Heimsieg 5,3?!
Soll man da mal was auf Augsburg setzen?

Tipp kaputt

mephi, Münster, Freitag, 15.02.2019, 21:01 (vor 1868 Tagen) @ Schaumkrone

Noch immer gibt es bei einem Bayernsieg 1,5 und bei Heimsieg 5,3?!
Soll man da mal was auf Augsburg setzen?

Wird ein Unentschieden... ;-)

Tipp kaputt

Schaumkrone, Celle, Freitag, 15.02.2019, 21:07 (vor 1868 Tagen) @ mephi

Ok ein 10er ist gesetzt- gibt dann 42 zurück gleich:)

Tipp kaputt

mephi, Münster, Freitag, 15.02.2019, 23:16 (vor 1868 Tagen) @ Schaumkrone

Ok ein 10er ist gesetzt- gibt dann 42 zurück gleich:)

Schade, dass es nicht geklappt hat. :-(

Hätte ich dir gegönnt.

Köln verliert gegen Paderborn

Troll2000, MG, Freitag, 15.02.2019, 20:28 (vor 1868 Tagen) @ Carpzov

Führen in der 80. Minute 2-0 und verlieren noch 2-3. Wie dämlich kann man sein da noch drei Gegentore zu kassieren. Lächerlich ...

Köln verliert gegen Paderborn

DomJay, Köln, Freitag, 15.02.2019, 20:38 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

Führen in der 80. Minute 2-0 und verlieren noch 2-3. Wie dämlich kann man sein da noch drei Gegentore zu kassieren. Lächerlich ...

Der FC hat wie letzte Saison Kiel einfach keine gute Defensive. Selbst wenn die aufsteigen werden sie so gleich wieder runter gehen.

Offensiv sind die nach wie vor top, aber defensiv haben die richtig große Lücken. Und Standards verteidigen die so schlecht wie wir

Köln verliert gegen Paderborn

ergo, Magdeburg, Freitag, 15.02.2019, 20:35 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

lol was war vor einer Woche?

Köln verliert gegen Paderborn

ergo, Freitag, 15.02.2019, 20:42 (vor 1868 Tagen) @ ergo

Lol. Worauf hat er wohl angespielt. Rofl.

Köln verliert gegen Paderborn

TerraP, Köln, Freitag, 15.02.2019, 20:35 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

User name checks out.^^

Köln verliert gegen Paderborn

Alones, Freitag, 15.02.2019, 20:33 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

Führen in der 80. Minute 2-0 und verlieren noch 2-3. Wie dämlich kann man sein da noch drei Gegentore zu kassieren. Lächerlich ...

Gerade als BVB-Fan sollte man, was das leichtfertige Verdaddeln von Führungen angeht, etwas mehr Demut zeigen. Das Hoffenheim-Spiel ist gerade mal eine Woche her.

Auch als BVB-Fan sollte man...

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 15.02.2019, 20:38 (vor 1868 Tagen) @ Alones

seine Ironie-Detektoren eingeschaltet lassen. ;-)

Köln verliert gegen Paderborn

Knolli, Freitag, 15.02.2019, 20:30 (vor 1868 Tagen) @ Troll2000

Soll schon Mannschaften gegeben haben, die führten zur Halbzeit 4:0 oder ne Viertelstunde vor Ende 3:0 und haben trotzdem nicht gewonnen ;)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln