schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Tottenham - BVB - Spielthread (BVB)

lucmortal, Kreuzberg, Mittwoch, 13.02.2019, 17:29 (vor 1870 Tagen)

Heute startet das CL- Achtelfinale für uns.

Bei Spox gibt es ein Portrait zu Eriksen, heutzutage Dreh- und Angelpunkt bei Tottenham. Damals wäre er fast als Götze-Ersatz zu uns gewechselt. Ich schaue nach wie vor mit einem weinenden Auge auf ihn zurück...

http://www. spox.com/story/christian-eriksen-der-ueberflieger/


Ansonsten wäre ich mit folgender Aufstellung für heute Abend zufrieden, wurde allerdings von einem anderen User vor einigen Tagen schonmal so gepostet:


------------------------------------Bürki---------------------------------------
Hakimi-----------Diallo-----------------------Zagadou----------------Schmelle
--------------------------Witsel---------Delaney-------------------------------
Pulisic-------------------------Guerreiro-------------------------Sancho-------
---------------------------------Götze-----------------------------------------

Mein Tipp: 2:2

geerdet.

Paolo, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

So siehts aus, wenn man im Dreck liegt.

Einzelkritik ist mir jetzt zu doof, aber bei einigen hat man gesehen, dass es für CL auf dem Niveau nicht reicht. Teilweise noch nicht und teilweise nie.

5 Tore in den letzten beiden Spielen...

Woif90, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

...in der Schluss Viertelstunde!

2. Halbzeit gehörte in der Hinrunde UNS

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

jetzt brechen wir reihenweisen, konditionell und spielerisch ein. Was haben die denn im Traininigslager gemacht? Oder doch nicht NUR von Spiel zu Spiel gedacht??

Blöd und Mutlos und zu schwach für 90 Minuten

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

bin bedient- da freut man sich doch schon auf Montag in Nürnberg- gute Nacht

Gut dass ich kein Eurosport habe

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Ein bisschen Abstand tut gut

Hat sich aber alles angedeutet die letzten Wochen

Bullet, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen...Unkonzentriertheiten hinten besonders in der 2. Hälfte.

Hat sich aber alles angedeutet die letzten Wochen

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ Bullet

Defensiv seit Akanji fehlt.

2 Minuten?

Argyle, Köln, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

So ganz sauber ist der Schiri auch nicht...

2 Minuten?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ Argyle

Wenn du keine Fouls pfeifst, musste auch nicht viel nachspielen lassen. Is doch logisch ;-)

2 Minuten?

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ Argyle

So ganz sauber ist der Schiri auch nicht...

zum Glück, sonst werden es noch mehr Gegentore

ANTI Fussball

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das ist maximal ein Gegner auf Augenhöhe. Ähnliche sehr wichtige Ausfälle wie auf unserer Seite. NUR: Da reicht ein konzentrierter Auftritt, in dem jeder Zweikampf mit Herzblut geführt wird und die haben sich genau unsere Schwachstelle auf rechtsaußen ahsgeguckt. Fuck Off bin ichs Leid sich so leidenschaftslos aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Zum 1. Mal von Favre richtig enttäuscht

sgwisco, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schwach

Zum 1. Mal von Favre richtig enttäuscht

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ sgwisco

Die wenigen Wechsel können nur einen Schluss zulassen: mit dem 0:1 war man zufrieden.

Zum 1. Mal von Favre richtig enttäuscht

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ yannik

Wechseln um des Wechseln Willens ist reiner Aktionismus.

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das ist schon ziemlich ernüchternd so gegen den ersatzgeschwächten 3. der PL unterzugehen.

Jo, wir haben eine veritable Krise

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Und einen Kader voller Wehwehchen

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Wir sind nicht ersatzgeschwächt?

Das zeigt aber nun mal den stärke unterschied der beiden lig

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

.

Das zeigt aber nun mal den stärke unterschied der beiden lig

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ BaschiCH

Was zeigt es? Wir sind absolut auf Augenhöhe mit den Spurs. Das hier war nur Dummheit.

Das zeigt aber nun mal den stärke unterschied der beiden lig

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ Jarou9

Bei drei Gegentoren in 45 Minuten würde ich beim Thema "Augenhöhe" eher den Mund halten, um mich nicht zu blamieren.

Das zeigt aber nun mal den stärke unterschied der beiden lig

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ Jarou9

sicher.

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Das ist schon ziemlich ernüchternd so gegen den ersatzgeschwächten 3. der PL unterzugehen.

Während wir ja die volle Kapelle an Bord haben.

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Das ist schon ziemlich ernüchternd so gegen den ersatzgeschwächten 3. der PL unterzugehen.

Bei allem Respekt für die "ersatzgeschwächten" Engländer, aber bei uns fehlt halt auch der ein oder andere wichtige Spieler.

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:52 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Ja und? Bei beiden fehlen 2 wichtige Spieler.... = 0:3 ???

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Man könnte noch das Alter der Spieler anbringen, wie lange die schon zusammenspielen. Und der generelle Trend, der eben nicht für uns spricht.

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Ja und? Bei beiden fehlen 2 wichtige Spieler.... = 0:3 ???

Wie viele Spiele hat unsere Defensive zusammen gespielt?

Wir bekommen gerade die Quittung für das Glück in Hinrunde

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

2? Reus, Alcacer, Akanji und Pischu sind 4.

9 Gegentore in 3 spielen

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

ich will so eine 5,7 Mrd. Mauer wie Trump

Jetzt noch die Meisterschaft vergeigen

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Dann haben wir den Hattrick komplett. 10 Gegentore in 4 Spielen kann man mal machen...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wir spielen jetzt ein Weilchen mit einigen Ausfällen und da muss man einfach sagen, dass unser angeblich so breiter Kader (man konnte oft genug davon lesen, dass wir besser auf der Bank sind als Bayern), zeigt, dass er keine Breite oder Tiefe besitzt.

Defensiv ja. Aber mit den Ausfällen unseres einen Stürmers, den wir haben und des besten Mittelfeldspielers, ist das quasi keine top Mannschaft mehr. Ohne diese beiden Spieler ist die Offensive tot.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Jahwio

Wer hat behauptet er wäre besser besetzt als Bayern? Genau. ;) Leute die keine Ahnung haben.

Positionsgetreue Wechsel

Bierkönig, Norden, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ist ja auch irgendwie Quatsch

Jetzt wechseln wir erstmal fett offensiv!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Jawolligen...wir haben sie dort wo wir sie haben wollen.
2 Minuten totale Endoffensive jetzt!

Favre geht mir heute übelst aufn Sack. Dahoud mit 0 (!) Impulsen im Spiel und er zieht es durch.

Aus, raus

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das wars,

Sind noch zu grün hintern Ohren. Und können die Ausfälle nicht kompensieren.

Aus, raus

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ Lutz09

Das wars,

Sind noch zu grün hintern Ohren. Und können die Ausfälle nicht kompensieren.

Ich würde sagen, wir können Favre nicht kompensieren.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist...

Krotzenburger, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

.... hat sich die "Krise" doch schon seit Start nach der Winterpause abgezeichnet, ja auch im Spiel gegen H96 (in der ersten Halbzeit).

Die Abwehr agiert extrem leichtsinning, "unforced errors" ohne Ende, im Gottvertrauen auf eine anhaltende Glückssträhne und Bürki.

Ich hoffe die Jungs kriegen schnellstens wieder die Kurve. Gegen Atletico Madrid gab's ein 4:0 ....

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist...

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ Krotzenburger

Gegen Atletico hätte man aber auch gut verlieren können. An dem Abend lief alles für uns.

Aus, raus

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:52 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

Darauf musstest du über ein halbes Jahr warten. Muss sich gut anfühlen.

Aus, raus

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Darauf musstest du über ein halbes Jahr warten. Muss sich gut anfühlen.

Jede Woche biederen Verschiebefussball? Und dann noch Andeutungen, man wolle jetzt schon mit dem monsieur verlängern? Das fühlt sich ganz und gar nicht gut an!

Aus, raus

Fluegelflitzer, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

Na, endlich dürft ihr draufhauen. Habt ja lange genug warten müssen. Muss schlimm gewesen sein.

Aus, raus

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

du bist echt die peinlichste Nummer des ganzen Forum.

Aus, raus

Michi2911, Bergkamen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Wird ein trauriges Rückspiel. Würde niemals die Karten verkaufen,aber wir sind nur Statisten.

Aus, raus

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

.

Aus, raus

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

Stimmt. Stöger war besser.

Aus, raus

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Talentförderer

Stimmt. Stöger war besser.

Kennst du eigentlich nur den einen Spruch? Etwas mehr Kreativität bitte!

Aus, raus

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ Fluegelflitzer

Sagt der im Glashaus?
Für dich ist eh alles scheisse.

Ja man hätte Guardiola holen sollen und 500 Mio Kredit bei der Bank. Meine Fresse...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ohne Stürmer, ich hab nichts anderes erwartet. Die erste Halbzeit war sehr überraschend.

Schmelzer *facepalm*

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

der musste ja auch noch seinen Teil dazu beo

Schmelzer *facepalm*

Bierkönig, Norden, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Diallo war zugeteilt

Schmelzer *facepalm*

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

wen interessiert´s? Hakimi hat vorher 2 Tore verschuldet, da war Schmelzer auch schon egal.

Schmelzer *facepalm*

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Beo.

Covfefe?

Eastwood, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ Blarry

kwt

Schmelzer *facepalm*

einergehtnochrein, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Der hat rein körperlich keine Chance gegen Llorente. Da passte die Zuordnung nicht.

anscheinemd ist man in Dortmund zu schnell satt

thospe, Merzig, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Die scheiße zieht sich doch schon seit Jahren so dahin. Unter Bosz bärenstark, dann hätte man keine Lust mehr anscheinend. Unter KLopp und Tuchel folgten auch Abstürze, nach starkem Beginn. Und jetzt ist man nach der Hinrunde auch schon wieder zufrieden. Vermutlich sind die scouts aufmerksam geworden, das reicht dann auch schon. Meisterschaft wird man auch abschreiben können, da ist man ja auch nach einer 3:0 Führung satt. Unfassbar, dass die uralten Bayern da noch gieriger sind.

kann man im Rückspiel wenigstens mit ner C-Elf spielen

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

k.T.

kann man im Rückspiel wenigstens mit ner C-Elf spielen

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ Reconman

Ne, keine Sorge. Machens wie gegen Bremen inkl grade von der Verletzung wiedergenesenem Reus.

Wechseln in der Abwehr in der schlussphase

christopher91, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zum 2. mal die Selbstzerstörung!

War aber notgedrungen,

christopher91, Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ christopher91

ZigZag war durch...

vorher aufgeilen, dass die blauen kassieren

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

und sich dann selber abschlachten lassen.

vorher aufgeilen, dass die blauen kassieren

Ingenieur84, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ Ingenieur84

und sich dann selber abschlachten lassen.

Echt? Wer?

Exit

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das war's. Verdient für Tottenham

Der Tottenham - BVB - Spielthread

hami, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Profis gegen Amateure.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ hami

Was für einen Schwachsinn Leute im Frust so schreiben.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

MKB, Siegen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ Talentförderer

Unsere ersten Erfahrungen mit Klopp waren auch mit solchen tiefen bestückt. Da gehen aktuell einige Spieler durch ein tiefes Tal. Aber das Alter einiger Jungs beachtet da auch keiner. Da waren halt doofe individuelle Fehler die zu dem Spielverlauf beitragen. Folgerichtig

Immerhin kann man das Rückspiel nun abhaken

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

...

Immerhin kann man das Rückspiel nun abhaken

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Wie stellst du dir das vor?

Immerhin kann man das Rückspiel nun abhaken

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ homer73

Wie stellst du dir das vor?

B-11 spielen lassen, also die von heute ;)...

4 Spiele ohne Sieg

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Drei Unentschieden, eine Niederlage. Hoffen wir, dass es wieder bergauf geht.

Klatsche

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Und diese Niederlage könnte schlimme Folgen habe...das könnten ganz bittere Wochen werden.

JETZT wechselt Favre

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

größter Witz xDDD

87.' Und wir wechseln offensiv...wuhu!

sgwisco, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

87.' Und wir wechseln offensiv...wuhu!

Maddi, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ sgwisco

Lohnt sich bei 3:0 ja auch noch...Und natürlich noch einen offensiven raus...

Wahnsinn, sind wir schlecht

ArtVandelay, Frankfurt, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Alle austauschen die Flaschen

Wahnsinn, sind wir schlecht

ArtVandelay, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ ArtVandelay

Forum des Todes.

Lächerlich

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Hab den Kaffee auf!

Wird wohl die dritte Saisonniederlage

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Trotzdem allem erstaunlich zu diesem Zeitpunkt in der Saison.

Das wars dann wohl mit CL

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schade.

Das wars dann wohl mit CL

Schorch910, Halle/S., Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Selbst mit 2:0 wäre es vorbei gewesen...
Einfach nur schade, das wir ausgerechnet jetzt unsere Krise haben.

Das wars dann wohl mit CL

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ Schorch910

Naja was heisst ausgerechnet jetzt?
Hätte man sie vorher gehabt, wäre man vielleicht gar nicht so weit gekommen.

Das wars dann wohl mit CL

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Falsch. Gottseidank.

Das wars dann wohl mit CL

hkw, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ yannik

Schlimm, sich das ansehen zu müssen. In der ersten Hälfte hatte man sie am Schlafittchen.

3:0

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Rückspiel auch eher wenig von Bedeutung

3:0

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Gegentor nachm Standard (erstes von Tottenham in der CL dieses Jahr) und Gegentor durch Fehler im Aufbau als wir hoch gepresst wurden. Verwunderlich...

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Prima!!! Weiter so!!! Drecks scheisse!!!

Gegen Nürnberg gibt's die nächste klatsche.

Hilfe neee so schwach.

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Mar7tin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Prima!!! Weiter so!!! Drecks scheisse!!!

Gegen Nürnberg gibt's die nächste klatsche.

Hilfe neee so schwach.

Alles? Keine CL Quali?

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Junge bist du peinlich.

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Du mich auch Knolle

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

RicardoSalvarez, Livorno / Mannheim, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Krieg dich ein.

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Mar7tin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:46 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Klar, Nürnberg ist sogar noch besser als Tottenham!

Innerhalb von 2 Wochen alles verspielt

Mar7tin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ flix91

Die Frage ist nicht, ob Nürnberg besser als Tottenham ist, sondern ob wir aktuell überhaupt besser als Nürnberg sind.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

hannes09, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Hakimi rennt weiter nach vorne

Schiri und Körperlichkeit

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Es wäre halt schon besser, wenn wir wenigstens einen Stürmer hätten, der nicht von jedem Abwehrspieler kinderleicht weggedrückt wird.

ALLES nach vorne jetzt!

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Jetzt alles oder nichts!!!

Wenn wir nicht noch den Anschluss machen, sind wir raus.

Hakimi und Götze - aus die Maus - schwach

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

einfach schwach, Schade nach so einer ersten Halbzeit- gleich das 3:0

Das hat man davon wenn man ein 0:1 verwaltet...unfassbar

sgwisco, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Das hat man davon wenn man ein 0:1 verwaltet...unfassbar

Rubbi, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:49 (vor 1870 Tagen) @ sgwisco

Sprachlos.

Nach so einer guten 1. HZ so zu verkacken.
CL ist gelaufen und nun ist "nur" noch die Meisterschaft drin.
Tja, was soll man sagen -> besser schweigen, oder ?

Bin ob dieses Ergebnisses heute doch arg enttäuscht :(

Hilft ALLES nix -> Kopp hoch und weitermachen.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Maddi, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ob 1:0 oder 2:0 ist auch egal...auch 3 Tore waren unrealistisch und ein Gegentor bekommen wir eh sicher.

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

Kalkzilla, Waltrop, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Bravo!

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 1870 Tagen) @ Kalkzilla

Bravo!

Da kommen sie aus ihren Löchern. Die Uschis.

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

Matse, Mittwoch, 13.02.2019, 22:54 (vor 1870 Tagen) @ BVBMenden

Bravo!


Da kommen sie aus ihren Löchern. Die Uschis.

Vermutlich sind das auch diejenigen, die nach dem Pokalaus gefordert haben, man solle die VL abschenken...

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

Kalkzilla, Waltrop, Mittwoch, 13.02.2019, 22:50 (vor 1870 Tagen) @ BVBMenden

Da kommen sie aus ihren Löchern. Die Uschis.

Normalerweise lass ich mich nicht so leicht provozieren, aber in diesem Fall:

Halt deine Fresse!

Geh dir einen aufs 0:3 Keulen und freu dich über deine beschissene eingebildete Überlegenheit anderen gegenüber.

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 13.02.2019, 22:53 (vor 1870 Tagen) @ Kalkzilla

Da kommen sie aus ihren Löchern. Die Uschis.


Normalerweise lass ich mich nicht so leicht provozieren, aber in diesem Fall:

Halt deine Fresse!

Geh dir einen aufs 0:3 Keulen und freu dich über deine beschissene eingebildete Überlegenheit anderen gegenüber.

Kussi aufs Bauchi, Schatz.

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

Kalkzilla, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ Kalkzilla

Wirkt gerade so.

In einer Woche die gute Arbeit von 6 Monaten kaputt gemacht

Melange, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:51 (vor 1870 Tagen) @ flix91

Das ist aber tautologisch. In Pokalwettbewerben muss man diese gewinnen, um nicht die Arbeit von vorherigen Zeiten kaputt zu machen.

Wenn man nicht ins Achtelfinale gekommen wäre, hätte man es nicht verspielen können (wovon ich jetzt auch ausgehe).

Verpokert, Lucien

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Vielleicht hätte man doch zumindestens versuchen sollen, in der zweiten Hälfte etwas mitzuspielen.

Immer gegen diesen Drecksclub!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Keine Kugeln mehr in der Pistole.

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

da kann man acuh zu 70min nicht viel nachlegen von der Bank aus

Blumentopf

Kappadozianer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

...ist das, was wir mit dieser Rückrunde gewinnen werden.

Ohne Auswärtstor fast unmöglich

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Ohne Auswärtstor fast unmöglich

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Soll die Auswärtstorregel nicht noch fallen?

Hakimi schläft wieder

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

der junge braucht dringend eine Pause

Hakimi wird Real so auf jeden Fall nicht zurück haben wollen

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Aber irgendwie zu früh mit dieser Methode, oder wollten die den schon 2019 zurück.

Schluss mit CL

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Eigentlich ganz gut...

Schluss mit CL

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ impulsive

Definitiv nicht gut. Sondern schlecht für die Moral! Und schlecht fürs Konto!

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Was beim Fußball alles möglich ist, wenn man sich nur bewegt.

Bitter.

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Erneut Hakimi zu früh auf dem Weg nach vorne. Das wird ihm Lucien noch beibringen müssen.

das wars

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

schade

Aus die Maus

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wir verkacken gerade alles

2:0

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das ist auch einfach schlecht. Das ist nur Tottenham die nichtmal eine Winterpause hatten und wir laufen nur hinterher. Das Glück ist aufgebraucht. Jetzt noch in Nürnberg verkacken und man hat in 2 Wochen alles weggeschmissen :D

2:0

Balin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:45 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Ist es nicht wahnsinnig anstrengend, jeden Post mit Weltuntergangsstimmung zu verknüpfen?

2:0

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:44 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Hat halt alles Nix mit Glück zu tun.

2:0

ergo, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Ichb denke, die Spieler spüren, wo die Prioritäten in dieser Saison liegen...

Schönes Tor...

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

...muss man so anerkennen

Not amused!

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

kT

Unterschiedliche Halbzeiten

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Der Faden ist in der 2. Halbzeit gerissen.

Unterschiedliche Halbzeiten

Lutz09, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ Lutz09

Der Faden ist in der 2. Halbzeit gerissen.

Kein Wunder nach so 'nem Kackding direkt nach der Pause. Ich geh Kotzen.

Das wars

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Grauenhafte 2. Halbzeit.

Das wars

Michi2911, Bergkamen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Sehe ich auch so. Wir schießen eh kein Tor mehr.

Verdient...

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Mehr als

Ok, da geht echt nichts mehr.

Glenfinnan, Hattingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Erschreckend was wir in der Zweiten Halbzeit abliefern.

Und Tschüss

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 22:41 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Unfassbar schwach in HZ2

dazn

Jacksons, Mittwoch, 13.02.2019, 22:41 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Gibt es irgendwo schlimmere Kommentatoren als auf dazn?

dazn

Jacksons, Mittwoch, 13.02.2019, 22:43 (vor 1870 Tagen) @ Jacksons

Hast Du schon mal Sky geguckt?

dazn

Jacksons, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ Jacksons

Sky.

Zagadou mit Fußprellung kT

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Zagadou mit Fußprellung kT

hannes09, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ stoffel85

Quelle?

Zagadou mit Fußprellung kT

Amayse74, Mittwoch, 13.02.2019, 22:40 (vor 1870 Tagen) @ stoffel85

.

Stoffel mit hellseherischen Fähigkeiten

Zagadou mit Fußprellung kT

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:39 (vor 1870 Tagen) @ stoffel85

Och nööööööööööööö!!!

Zaga raus, Schmelle rein

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:35 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Zaga raus, Schmelle rein

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:39 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Und macht nur harikiri

scahde für die Kopfball gefahr. kt.

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 22:36 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

.

scahde für die Kopfball gefahr. kt.

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:38 (vor 1870 Tagen) @ BaschiCH

Also trotz seiner Drei Meter Körpergröße kann man Zagadou wirklich keine ernstzunehmende Gefahr im gegnerischen Strafraum attestieren. Für jemanden, dessen Kürbis 84 Kilo wiegt, bringt er erstaunlich wenig Kraft in den Ball.

scahde für die Kopfball gefahr. kt.

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ BaschiCH

Wenn Zaga den macht in der 1. HZ kann er zum Helden werden.

0:1 mitnehmen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:35 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Und hoffen, dass Reus besseres Heilfleisch als Kane und Alli hat.

Schwachsinn

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 13.02.2019, 22:39 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

0:1 auswärts ist ein GANZ schlechtes Ergebnis!

Schwachsinn

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:40 (vor 1870 Tagen) @ krayzie09

Man könnte sagen, das Ding ist durch

Schwachsinn

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:40 (vor 1870 Tagen) @ krayzie09

Du siehst das Spiel aber schon?

Waren wir in Hz 2 eigentlich am Ball im gegnerischen Strafraum?

Schwachsinn

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:41 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Du siehst das Spiel aber schon?

Waren wir in Hz 2 eigentlich am Ball im gegnerischen Strafraum?

Ja.

Schwachsinn

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 13.02.2019, 22:40 (vor 1870 Tagen) @ krayzie09

0:1 auswärts ist ein GANZ schlechtes Ergebnis!

Genau. 0:2 ist besser.

0:1 mitnehmen

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 22:36 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Und hoffen, dass Reus besseres Heilfleisch als Kane und Alli hat.

Und hoffen, dass Son Schnupfen kriegt.

Moment mal, hätten wir nicht den einen oder anderen Infizierten mitnehmen können, der nach Abpfiff dem Son ganz herzlich gratuliert? So weit denkt mal wieder keiner. Pah! ;-)

0:1 mitnehmen

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:41 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Dann hätten wir zumindest einen mit Grippe aufstellen müssen

Schmelzer bei 0:1 Rückstand

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das klingt nach einem typischen Tuchel-Wechsel.

Schmelzer bei 0:1 Rückstand

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:36 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Eventuell Zaga nicht mehr ganz fit.

Schmelzer bei 0:1 Rückstand

iBot, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Eventuell Zaga nicht mehr ganz fit.

Sah nach Oberschenkel aus.

Schmelzer bei 0:1 Rückstand

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:35 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Man möchte das 0:1 schließlich ausbauen

Liegt eher an Zagadou

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

der seit 2 monaten erste mal wieder ein spiel in der cl macht

Keine Wechsel bis zur 75.

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Glaube, Lucien traut keinem von der Bank zu, das Ruder herumzureißen.

Keine Wechsel bis zur 75.

Rubbi, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Verstehe ich nicht.
Wir haben doch noch gute Optionen.

Keine Wechsel bis zur 75.

Rubbi, Mittwoch, 13.02.2019, 22:41 (vor 1870 Tagen) @ Rubbi

Wunder mich, dass er Rapha nicht bringt.

Keine Wechsel bis zur 75.

Rubbi, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ flix91

Jep.

Und nun das 2:0 !

Keine Wechsel bis zur 75.

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Traust du es jemandem zu?

Keine Wechsel bis zur 75.

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ yannik

Guerreiro vielleicht.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

Hoesti81, Mittwoch, 13.02.2019, 22:32 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Nur Abbrüche, Ruckler und sehr schlechte Auflösung.

Weiß jemand woran es liegt?

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

Hoesti81, Mittwoch, 13.02.2019, 22:39 (vor 1870 Tagen) @ Hoesti81

Nur Abbrüche, Ruckler und sehr schlechte Auflösung.

Weiß jemand woran es liegt?

Also bei meinem illegalen Russenstream, der DAZN raubkopiert, ist alles ganz normal.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ Hoesti81

Habe immer Probleme mit Sky, aber DAZN läuft einwandfrei.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

sierrateq, Bottrop, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ Hoesti81

Bis auf den anti-BVB Kommentar ist es ganz okay!

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ Hoesti81

Bandbreite, Verbindung (WLAN?), Hintergrundprozesse, ....

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

Hoesti81, Mittwoch, 13.02.2019, 22:32 (vor 1870 Tagen) @ Hoesti81

Guckste über PS4?

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

Hoesti81, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ Poew

Nö, ganz normal über PC (Windows).

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

19daniel90, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ Poew

Ich schau über PS4.. läuft aber super.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

19daniel90, Mittwoch, 13.02.2019, 22:35 (vor 1870 Tagen) @ 19daniel90

Ja bei Sky zickt die manchmal auch ein bissel rum. Hier läuts auch super.
Starte den Router mal neu. Oder PC neustarten.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

19daniel90, Mittwoch, 13.02.2019, 22:36 (vor 1870 Tagen) @ Poew

Manchmal ein bisschen ist gut. Die PS4-App von Sky ist ne Frechheit.

DAZN - Auch so schlecht bei euch?

19daniel90, Mittwoch, 13.02.2019, 22:38 (vor 1870 Tagen) @ flix91

Ja, ich wollte mich nicht schon wieder aufregen, deshalb hab ich es relativiert. Hast aber recht. Ist ne Frechheit.

Vorne zu verkrampft

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:31 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zu wenig intuitiv, zu langsam und zu durchschaubar.

Es fehlt die zündende Idee.

Vorne zu verkrampft

Lutz09, Mittwoch, 13.02.2019, 22:36 (vor 1870 Tagen) @ Lutz09

Zu wenig intuitiv, zu langsam und zu durchschaubar.

Es fehlt die zündende Idee.

Tottenhams Trainer hat aber auch gut umgestellt - sie nehmen Sancho aus dem Spiel, indem sie die Passwege zu ihm zustellen, haben ihre linke Seite verstärkt und unsere Jungs finden kein Mittel dagegen. Jetzt müsste Favre was ändern. Die Möglichkeiten dazu sind leider im Moment begrenzt.

Pulisic verkaufen

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:31 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Taugt nichts

Pulisic verkaufen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:32 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Ist doch schon passiert.

Und ohne Rückgaberecht.

Pulisic verkaufen

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Weiss ich doch ;)

Schön das wir ordentlich Kohle für den Ami bekommen haben

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:30 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ich würde ihn langsam mal raus nehmen.

2. Halbzeiten

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:29 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Muss man sich langsam sorgen machen?
Frankfurt, Bremen, Hoffenheim, Spurs - 4 mal in Folge eine schwache bis gnadenlos schlechte 2. Halbzeit gespielt

2. Halbzeiten

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:31 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Hm? Im Forum ist der Konsens alles paletti. Siehe Tabelle und so.

2. Halbzeiten

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:38 (vor 1870 Tagen) @ impulsive

Ist es auch.

Im CL Achtelfinale gegen Tottenham möglicherweise 0:1 zu verlieren ist wohl für einige von euch nicht zu verkraften. ;)

Letzte Saison noch unfassbar schlechten Fußball gesehen und heute soll wieder alles laufen, klappen und jeden dominieren. Da fehlt ehrlich die Verhältnismäßigkeit in den Erwartungen.

2. Halbzeiten

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:40 (vor 1870 Tagen) @ Talentförderer

Naja sobald man nicht zum Kontern kommt ist das auch weiterhin schlechter Fussball.

2. Halbzeiten

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:42 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Ist halt Favre Fußball.

Man bekommt was man kauft.

2. Halbzeiten

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:33 (vor 1870 Tagen) @ impulsive

Hm? Im Forum ist der Konsens alles paletti. Siehe Tabelle und so.

Im Stadion und Umfeld zum Glück auch.

2. Halbzeiten

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:32 (vor 1870 Tagen) @ impulsive

nein alles scheiße. sind ja auch 15ter

2. Halbzeiten

Brigitte, Holzminden, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

nein alles scheiße. sind ja auch 15ter

Teilweise sind einige bekloppt hier im Forum.

2. Halbzeiten

Amayse74, Mittwoch, 13.02.2019, 22:30 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Muss man sich langsam sorgen machen?
Frankfurt, Bremen, Hoffenheim, Spurs - 4 mal in Folge eine schwache bis gnadenlos schlechte 2. Halbzeit gespielt

Spiel schon zu Ende?

2. Halbzeiten

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:30 (vor 1870 Tagen) @ Amayse74

Dann sinds eben 3,5 schlechte 2. Halbzeiten.

2. Halbzeiten

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Frankfurt und Bremen waren meiner Meinung nach nicht unbedingt "schlechte" 2 HZ. Eher biedere 90 Minuten. (Bis auf die 15 Minuten um die Reus-Chancen gegen FFM)

Wie krass wir allerdings Heute und Samstag abgebaut haben, ist tatsächlich ärgerlich. Offensiv ist von uns (sowohl Sancho, Götze, Pulisic und erst recht Dahoud) ja mal gar nichts mehr zu sehen und Hinten kommen Einladungen a la Hakimi beim Gegentor. Könnte grade sehr gut damit leben, wenns 0:1 bleibt.

2. Halbzeiten

-RoB-, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ -RoB-

Frankfurt und Bremen waren meiner Meinung nach nicht unbedingt "schlechte" 2 HZ. Eher biedere 90 Minuten. (Bis auf die 15 Minuten um die Reus-Chancen gegen FFM)

Wie krass wir allerdings Heute und Samstag abgebaut haben, ist tatsächlich ärgerlich. Offensiv ist von uns (sowohl Sancho, Götze, Pulisic und erst recht Dahoud) ja mal gar nichts mehr zu sehen und Hinten kommen Einladungen a la Hakimi beim Gegentor. Könnte grade sehr gut damit leben, wenns 0:1 bleibt.

Liegt halt auch an der Umstellung der Gegner.

Hoffenheim reloaded

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:29 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Eine gute Halbzeit und danach wird der Spielbetrieb eingestellt,

Hoffenheim reloaded

Brigitte, Holzminden, Mittwoch, 13.02.2019, 22:32 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Eine gute Halbzeit und danach wird der Spielbetrieb eingestellt,

Bitte wechsel dich ein, du nervst.

Hoffenheim reloaded

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:37 (vor 1870 Tagen) @ Brigitte

Danke Schatz.

Hakimi = Hakiri k.T.

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:28 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Hakimi = Hakiri k.T.

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:29 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Was bedeutet Hakiri?

Hakimi = Hakiri k.T.

Troll2000, Mittwoch, 13.02.2019, 22:30 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Ich glaube Harakiri war gemeint, oder?

der kleine Bruder von Harakiri k.T.

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:35 (vor 1870 Tagen) @ Poew

.

Hackentrickversuch im 16er bei Rückstand.

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:28 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Joa Delaney....

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:28 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Pulisic will wohl nicht abschließen.

Tottenham

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:23 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ist so ein scheiss Verein. Gewinnen nie was. Aber hauen uns regelmäßig raus

Tottenham

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:27 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Du bist un bleibst en Knaller Maddin.

Tottenham

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:25 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Ist so ein scheiss Verein. Gewinnen nie was. Aber hauen uns regelmäßig raus

Bisher genau einmal.

Tottenham

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:25 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Ist so ein scheiss Verein. Gewinnen nie was. Aber hauen uns regelmäßig raus

???

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:23 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Pulisic mal kein Bock auf Abschluss... warum auch, spielen uns ja genug Chancen raus

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:23 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Puuh, der Lininrichter schließt sich seinem Chef in Sachen Blindheit an.

Meine Güte

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Pulisic

Meine Güte

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:24 (vor 1870 Tagen) @ Lutz09

Ja warum nicht mal fallen lassen

Meine Güte

Mar7tin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:25 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Warum nicht einfach mal abschließen...

Niemals Ecke.

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Herrje Brych.

Guerreiro oder JBL fände ich gut.

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Müssen etwas ändern am Spiel glaube ich. Tottenham zu stark aktuell. Und hinten reinstellen ist keine Option. Wobei ein Wolf vielleicht auch möglich wäre, da er Robustheit bringt und trotzdem nach vorne spielen kann.

Hakimi

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wie kann es sein, dass Sancho RV spieln muss und er im Mittelfeld rumhampelt?

Hakimi

yannik, Mittwoch, 13.02.2019, 22:24 (vor 1870 Tagen) @ yannik

Er braucht auch mal eine Pause. Bei allem Respekt für sein Talent und die super Hinrunde.

Meterweit abseits

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:20 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

So ein Schrott diese schiris

Das geht nicht mehr lange gut

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:19 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Man verspielt hier gerade schon das VF...

Das geht nicht mehr lange gut

Amayse74, Mittwoch, 13.02.2019, 22:25 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Man verspielt hier gerade schon das VF...

Also bitte, es steht 0:1 und es gibt auch noch ein Rückspiel! Diesen Pessimismus werde ich wohl nie verstehen...

Das geht nicht mehr lange gut

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Oh nein. Was sollen die Jungs bloß tun, wenn sie im März und April spielfreie Wochen haben?

Das geht nicht mehr lange gut

Blarry, Mittwoch, 13.02.2019, 22:26 (vor 1870 Tagen) @ Blarry

Wenns Dir egal ist, was machste dann hier im Spielthread?

Das geht nicht mehr lange gut

Blarry, Mittwoch, 13.02.2019, 22:29 (vor 1870 Tagen) @ Vaper

Seinem Hang zu Dauerironie und Zynismus nachgehen.

Das geht nicht mehr lange gut

bigfoot49, Leipzig, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ flix91

Lustig wird es, wenn man den Betreff und deinen Satz liest :-))

Das geht nicht mehr lange gut

bigfoot49, Leipzig, Mittwoch, 13.02.2019, 22:24 (vor 1870 Tagen) @ Blarry

Jammerkurse bei deiner Wenigkeit besuchen.

Das geht nicht mehr lange gut

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:26 (vor 1870 Tagen) @ bigfoot49

Jammerkurse bei deiner Wenigkeit besuchen.

Wer tut sich das freiwillig (bzw. selbst bei guter Bezahlung) an?

Wann beginnt eigentlich die 2. Hälfte?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:18 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Für die Herren in Schwarzgelb?

Wann beginnt eigentlich die 2. Hälfte?

Wickhead, Philadelphia / USA, Mittwoch, 13.02.2019, 22:19 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

die spielen noch in der deutschen Zeitzone

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:17 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Diese leichtfertigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...herrgottsack!

Der Tottenham - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zack, steht es 1-1 nach gelben Karten. Bei 8 (+1) zu 2 Fouls

Der Tottenham - BVB - Spielthread

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:16 (vor 1870 Tagen) @ homer73

Was haben die Schiris eigentlich alle gegen uns? Das ist gefühlt jedes Spiel so. Der Gegner foult ohne Ende und wir kriegen die Gelben.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:17 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Das denken regelmäßig die Fans unserer Gegner ebenfalls vom Schiri. So ist das halt

Der Tottenham - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:19 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Das denken regelmäßig die Fans unserer Gegner ebenfalls vom Schiri. So ist das halt

Kan man denken. Man kann aber auch in Statistiken gucken.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:21 (vor 1870 Tagen) @ homer73

Und du hast dir die Statistik der Fehlentscheidungen angeschaut oder was? Meine Güte ...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 22:24 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Er hat die Foulstatistik genannt, meine Güte. Die sieht eigentlich in fast jedem unserer Spiele deutlich ungleichgewichtig aus.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:27 (vor 1870 Tagen) @ Burgsmüller84

Wo kann man die Foulstatistik unter Berücksichtigung der gelben Karten sehen, über alle Spiele hinweg? Einfach mal was in den Raum werfen und rumjammern, ich weiß schon

Der Tottenham - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Wo kann man die Foulstatistik unter Berücksichtigung der gelben Karten sehen, über alle Spiele hinweg? Einfach mal was in den Raum werfen und rumjammern, ich weiß schon

Soll ich Dir eine Screenshot von Fotmob machen oder kannst Du selber nachgucken?

Aktuell 10 zu 3 Fouls, da kommt noch das unstrittige Foul an Sancho dazu, also 11 zu 3. Gelbe Karten 1-1

Der Tottenham - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 13.02.2019, 22:24 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Und du hast dir die Statistik der Fehlentscheidungen angeschaut oder was? Meine Güte ...

Die der Fouls

Da geht jetzt schon sehr wenig vorne...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

kommen nichtmal mehr bis zum Strafraum.

Da geht jetzt schon sehr wenig vorne...

ergo, Mittwoch, 13.02.2019, 22:17 (vor 1870 Tagen) @ ergo

kommen nichtmal mehr bis zum Strafraum.

Haben unsere starke rechte Seite, wenig überraschend, identifiziert und Son mehr rüber gezogen. Was ihn nicht hindert, das Tor auch noch zu machen.

Larsen als MS

christopher91, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Götze auf die 10, wäre Vll ne Idee

Son trifft jedes Spiel gegen uns

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:14 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Gefühlt. Grauenvoll

Son trifft jedes Spiel gegen uns

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Stimmt nicht ganz.

Son trifft jedes Spiel gegen uns

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 22:16 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Stimmt nicht ganz.

9 Tore in 11 Spielen.

Hakimi verursacht einige Gegentore zu viel

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 13.02.2019, 22:12 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

eventuell sollte man ihm das Abwehrspiel mal näher bringen.

Hakimi verursacht einige Gegentore zu viel

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ Reconman

Sei froh du bist ihn bald wieder los... Herrjee...

Tottenham ist weiter ideenlos

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 22:12 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Selbst das Tor scheint keine Besserung für die zu bringen. Warten halt einfach auf unsere Fehler, aber sonst ist da wenig.

Das drehen wir noch!

Tottenham ist weiter ideenlos

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 22:16 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Dafür müssten wir irgendwie Torgefahr ausstrahlen.

Tottenham ist weiter ideenlos

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 22:17 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

Dafür müssten wir irgendwie Torgefahr ausstrahlen.

Nein. Tut Tottenham doch auch nicht.

Tottenham ist weiter ideenlos

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 22:19 (vor 1870 Tagen) @ nickeltiegel

Dafür müssten wir irgendwie Torgefahr ausstrahlen.


Nein. Tut Tottenham doch auch nicht.

Die können aber jetzt schön auf Konter spielen, was ihnen liegen müsste.

Tottenham ist weiter ideenlos

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:22 (vor 1870 Tagen) @ MisterHit

Wir haben nichts anderes gemacht in der 1 HZ.

Tottenham ist weiter ideenlos

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Selbst das Tor scheint keine Besserung für die zu bringen. Warten halt einfach auf unsere Fehler, aber sonst ist da wenig.

Das drehen wir noch!

Prost :-)

Klar, die kriegen dne Freistoß

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:12 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zwei mal schon ähnliche Fouls gegen uns vorne.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 22:12 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Diese (gezwungenermaßen) kurz ausgeführten Abstöße hätten am WE schon zu 2/3 Toren führen können und in anderen Spielen gegen hochpressende Gegner ebenfalls. Wirklich kA wie man das umgehen könnte.

PS: Zagadou macht da wenig falsch, die Flanke war perfekt und im Rückwärtslaufen gegen einen vorwärtslaufenden Son, wirds dann halt schwer.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Soester Süden, Soest, Mittwoch, 13.02.2019, 22:11 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Einfach nur ärgerlich. Uns fehlt vorne ein Vollstrecker! Verdammt!

Auf gehts BVB, noch ist nix verloren.

Wir spielen ohne Stürmer

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

mit Torgefahr. Wir können keine Bude machen.

Wir spielen ohne Stürmer

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

Die letzten Spiele von Alcacer mal gesehen? Ohne Pässe auch keine Torgefahr vom Stürmer.

Wir spielen ohne Stürmer

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 22:17 (vor 1870 Tagen) @ Talentförderer

Ohne Stürmer aber keine Präsenz im Strafraum.

Wir spielen ohne Stürmer

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:34 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

„Präsenz“ schießt keine Tore.

Wir spielen ohne Stürmer

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

mit Torgefahr. Wir können keine Bude machen.

It's physically impossible!

War das stümperhaft

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ballverlust Hakimi, Stellungsfehler Zagadou.

Sie werden daraus lernen. Beide blutjung

War das stümperhaft

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ Eisen

Also Zagadou jetzt einen Fehler zu unterstellen...

Ballverluste in der Offensivbewegung am eigenen Strafraum sind halt tödlich.

War das stümperhaft

Eisen, DO, Mittwoch, 13.02.2019, 22:11 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Trotzdem lässt er Son entwischen uns springt unter der Flanke durch.

Die Tottenham Fans nerven auch

Michi2911, Bergkamen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:13 (vor 1870 Tagen) @ Eisen

Come on you Spurs mehr können die auch nicht.

War das stümperhaft

Tünn, Zuhause, Mittwoch, 13.02.2019, 22:09 (vor 1870 Tagen) @ Eisen

Ballverlust Hakimi, Stellungsfehler Zagadou.

Sie werden daraus lernen. Beide blutjung

Zagadou kann nur falsch stehen, weil wir im ballbesitz waren

War das stümperhaft

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ Eisen

Ballverlust Hakimi, Stellungsfehler Zagadou.

Sie werden daraus lernen. Beide blutjung

Hakimi hatter doch schon in der 1 HZ 6-7 Gelegenheiten, "daraus zu lernen".

Ich sach noch

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

zu meinem Kumpel auf der Couch: Einer dieser Fehlpässe von Hakimi wird noch böse für uns ausgehen. Der hat in einem CL Spiel auf dem Niveau (noch) nix verloren. Bitter.

Neiiin

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

So ein dämlicher Ballverlust!

Schwachsinnig mit dem Arsch eingerissen -

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

nur weiter so - ein Spiel unnötiger als das andere verkacken - und dann dieser H....Son

Schwachsinnig mit dem Arsch eingerissen -

van der Krass, Ruhrpott, Mittwoch, 13.02.2019, 22:12 (vor 1870 Tagen) @ einergehtnochrein

Ich kann auch die Jubelfresse von Son nicht mehr sehen... ähnlich atzend wie T. Müller

Favre muss verzweifeln

Blarry, Essen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Darüber, dass diese Spieler immer wieder die Halbzeitpause benötigen, um sich auf den Auftrag "Verschnaufen im April" zu besinnen.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

So schnell kann man sich die gute erste Halbzeit kaputt machen. Leichter Ballverlust und Zagadou steht auch nicht optimal.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ jniklast

Sorry, aber Zaga kann da nix machen.. Das Tor geht zu 100% auf Hakimi

Hakimi zieht auch nicht durch nach Ballverlust

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Hätte den Ball vielleicht noch abfangen können

Können wir den jetzt endlich mal verpflichten?

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Es ist echt gut jetzt.

Können wir den jetzt endlich mal verpflichten?

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Wollten wir schon, er aber nicht. ;)

Hilfe seid ihr dumm

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Nee ist das schwach schon wieder

Hilfe seid ihr dumm

Mar7tin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:15 (vor 1870 Tagen) @ Mar7tin

Kaum läufts schlecht...

Ich hasse Son

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

so sehr

Ich hasse Son

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Kann den mal einer ̶k̶̶a̶̶p̶̶u̶̶t̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶e̶̶t̶̶e̶̶n, ähm, ich meine so provozieren, dass er im Rückspiel gesperrt ist? Ist ja nicht zum aushalten...

Ich auch

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

ehrlich

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

70 Sekunden nach Anpfiff...kennt man

Immer dieser Scheiß Typ

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Glaube Hakimi ist echt überspielt :-(

Immer dieser Scheiß Typ

Jack, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ iBot

.

Glaube Hakimi ist echt überspielt :-(

Sieht so aus. Zumindest zeigt die Leistungskurve in den letzten Wochen deutlich nach unten. Ich finde Hakimi grundsätzlich fantastisch, allerdings wäre wohl eine kleine Pause tatsächlich nicht schlecht.

Immer dieser Scheiß Typ

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Seine Defensiv Schwäche liegt nicht daran, dass er überspielt ist. ;)

Immer dieser Scheiß Typ

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ Talentförderer

Naja, wenn du jedes Spiel 90min spielst, fehlt vielleicht mal die Konzentration. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Immer dieser Scheiß Typ

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 22:10 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Wie kann man in so einem Spiel nicht konzentriert sein? Ein Profi sollte das können, so wenigstens 1-2 Mal in der Woche für nur 90 Minuten

Hakimi wieder

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

...

Hakimi wieder

Paolo, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Schon der Pass von Toprak war dumm, aber Halimi zeigt, dass er noch grün ist hinter den ohren und meiner meinung nach nicht reiffür real.

Hakimi wieder

MKB, Siegen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Eindeutig ne schlechte Phase. Aber ist jung, passiert. Aber ärgert einen schon.

2 HZ wie gegen Hoffenheim..

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

schlampiger Spielaufbau und es rappelt.

Und zack.

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schade. Son halt.

Und zack.

docity, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ nickeltiegel

Wir hätten ihn doch irgendwann mal kaufen sollen! :-)

Und zack.

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 22:07 (vor 1870 Tagen) @ docity

Wir hätten ihn doch irgendwann mal kaufen sollen! :-)

Und dann in irgendeine Kammer sperren.

Und zack.

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 22:08 (vor 1870 Tagen) @ Chappi1991

Wo ist Gorlukowitsch, wenn man ihn mal braucht?

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Jo. Son halt.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:06 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Son, ernsthaft?

Bin ich froh wenn der in Rente ist. Oder nach China wechselt.

Wer auch sonst...

dNL, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 22:05 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

kt

Ballverlust Hakimi

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 22:05 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Da ist es!

Wer hat Geld auf ein Son-Tor gesetzt? ;-)

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 22:05 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Kacke

Wer hat Geld auf ein Son-Tor gesetzt? ;-)

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 13.02.2019, 22:13 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Ich.

Naja 10 EUR Gratiswette auf Tor Son und Heimsieg bei 4,5.
Macht 35 EUR Gewinn auf den ich gerne verzichten kann...

Kurze Abschläge

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 22:05 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Immer mit Gefahr

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:00 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Die Mannschaft kann nicht nur wild nach vorne spielen, sondern auch taktisch wirklich gut und diszipliniert auftreten. Zweite Halbzeit so weitermachen und man kann mit dem Auftritt extrem zufrieden sein.

Komisch, so eine richtige Halbzeitanalyse

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 22:00 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wo ist meine Werbung? Hallo?! :(

Komisch, so eine richtige Halbzeitanalyse

FullHD, Mittwoch, 13.02.2019, 22:02 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Da hattest du deine Werbung...Asamoah mit Blauen machen Werbung für DAZN selbst, wo man auch "die Gelben" sehen kann....während des Einzelspiels BVB. Clever platziert der Spot

Knaller der HZ1:

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:57 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Delaney (!) Hakimi Götze

ZigZag postiv, weil lange weg.

In HZ 2 mehr Risiko nach vorne..

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 13.02.2019, 21:56 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ja, ist natürlich wichtig dass wir kompakt stehen, aber in HZ 2 bitte mehr Zug nach vorne, ein Auswärtstor wäre SOOO wichtig! Lieber 2:2 als 0:0.

Aber ist natürlich leichter gesagt, ohne richtigen Stürmer...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

MünsterforLife, Münster, Mittwoch, 13.02.2019, 21:54 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Bei der Chance von son dachte ich er zieht wieder aufs torwarteck dann wärs wohl ne Kopie vom letzten Spiel in Wembley gewesen

Der Tottenham - BVB - Spielthread

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 21:55 (vor 1870 Tagen) @ MünsterforLife

Bei der Chance von son dachte ich er zieht wieder aufs torwarteck dann wärs wohl ne Kopie vom letzten Spiel in Wembley gewesen

same here! Kurze Ecke war wieder etwas offen gewesen, hat aber den Ball nicht richtig getroffen. Bürki hatte aber noch eine weitere gute Szene, zum Glück hat er den Ball wiedergefunden

Der Tottenham - BVB - Spielthread

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:58 (vor 1870 Tagen) @ hanno29

Die Szene war echt hart. Vor allem lupft er danach den Ball über den Angreifer. Das war schon kurios und gleichzeitig abgezockt.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 22:00 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Die Szene war echt hart. Vor allem lupft er danach den Ball über den Angreifer. Das war schon kurios und gleichzeitig abgezockt.

Vor einem Jahr hätte er sich den noch selber reingelupft, jetzt hat er dicke E****

Schüüüüü

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:53 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

.

Schüüüüü

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:55 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

"Sie, als ehemaliger BVB-Spieler, [...]"

Naja, er hat ja hier sogar noch Vertrag.

Schüüüüü

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 21:58 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Er wird selbst aber nicht erwarten, noch einmal in einem BVB-Kader aufzutauchen.

Schüüüüü

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 21:54 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Betrachtet heute abend eine ihm fremde Sportart.

Schüüüüü

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 21:53 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

.

der kommt heute nicht zum Einsatz ;)

Schüüüüü

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 22:01 (vor 1870 Tagen) @ hanno29

Der hatte seinen Einsatz schon

Das war doch mehr als ordentlich!

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zu Beginn etwas wackelig, dann aber klar besser als Tottenham.
Denen fällt bis auf die Diagonalbälle auch nicht wirklich viel ein. Ich hoffe mal, das bleibt so.

Wir hatten einige gefährliche Angriffe, die durchaus ein Törchen verdient gehabt hätten.

Ich schätze mal, dass Tottenham zur zweiten Halbzeit irgendwie umstellt, denn so gewinnen die keinen Blumentopf. Bin gespannt, wie das dann aussieht. Aber bis hierhin richtig gut von uns.

Das war doch mehr als ordentlich!

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 21:56 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Wir sind auch einfach gut. Glaubt man bei dem wochenlangen Gewinsel hier im Forum ja fast nicht mehr. Wir sind in dieser Saison die beste deutsche Mannschaft.

Das war doch mehr als ordentlich!

MKB, Siegen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:02 (vor 1870 Tagen) @ Chappi1991

Nach dem die Welt unter gegangen ist hat man es auch leicht. Ist ja alles kaputt und kann nur besser werden :)

Das war doch mehr als ordentlich!

Chappi1991, Mittwoch, 13.02.2019, 21:58 (vor 1870 Tagen) @ Chappi1991

Für mich ist eher überraschend dass Tottenham so wenig einfällt. Ich hätte ehrlich mehr erwartet von denen, weil ich sie einfach als stärker eingeschätzt habe. Aber so groß ist der Unterschied in der Realität wohl nicht.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 21:51 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Kämpft ihr auch mit vielen Wiederholungen und Trainer-Aufnahmen, während das Spiel läuft, oder ist das ein Schweizer Problem?

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Didi, Mittwoch, 13.02.2019, 21:53 (vor 1870 Tagen) @ Didi

die UEFA hat die Bildregie. Wir sehen alle das gleiche! ;-)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 21:54 (vor 1870 Tagen) @ Kulibi77

Das hatte ich vermutet. Sehr nervig.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ Didi

Kämpft ihr auch mit vielen Wiederholungen und Trainer-Aufnahmen, während das Spiel läuft, oder ist das ein Schweizer Problem?

Wir haben hier in RO wohl den selben Bild-Lieferanten. Ich brauche diese Nahaufnahmen der Trainer nicht. Stattdessen mal lieber aus der Vogelperspektive etwas zeigen.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Didi, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ Didi

same here

Alter, bin am zittern

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 13.02.2019, 21:51 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Abgesehen von wenigen Unsicherheiten, hauptsaechlich am Anfang, saustark was unsere Jungs da machen. Schade, dass es nicht 0:1 steht.

Alter, bin am zittern

Troll2000, MG, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Gut, dass es nicht 1-0 steht

Alter, bin am zittern

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 13.02.2019, 21:54 (vor 1870 Tagen) @ Troll2000

Meine vor Aufregung. Da kann man nicht ruhig bleiben, wenn man sowas tolles sieht. Sancho alleine..

Alter, bin am zittern

hanno29, Berlin, Mittwoch, 13.02.2019, 21:57 (vor 1870 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Meine vor Aufregung. Da kann man nicht ruhig bleiben, wenn man sowas tolles sieht. Sancho alleine..

bin heute ziemlich relaxt, dafür wird der Montag wieder schlimm

Alter, bin am zittern

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:00 (vor 1870 Tagen) @ hanno29

Dito.

Ich schau eh nur Konferenz. Da kommt auch nicht so die Spielspannung auf. Irgendwie bin ich so überrascht von der Titelchance in der Liga, dass mir die CL tatsächlich total egal ist.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ich bin ein bißchen positiv überrascht! Wir machen das richtig gut bisher.

Tolle erste Halbzeit

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Mit mehr und den deutlich besseren Chancen für Borussia.

Top Aufstellung

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 21:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Gefällt mir sehr gut die Variante mit dem dritten ZM. Kompaktes, ballsicherers Mittelfeld gegen angreifende Londoner.

Viel besser als erwartet

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 21:49 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

bis auf die Anfangsnervosität stehen wir gut, kommen zum Strafraum der Spurs. Leider fehlt dann etwas beim Abschluss. Weiter so, volle Konzentration bis zum Schlusspfiff. Ein Unentschieden ist ja gar nicht so verkehrt, aber bitte kein 0:0 (auswärtsarithmetik)

Viel besser als erwartet

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 21:53 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

nur leider stets ein bisschen wenig gelbes im Strafraum, wenn außen mal einer durchkommt.
Diallo traut sich leider nicht zu flanken, hat oft weit vorne den Ball.

Viel besser als erwartet

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:56 (vor 1870 Tagen) @ Pommesmats

Auf wen soll er denn flanken???

Viel besser als erwartet

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 21:59 (vor 1870 Tagen) @ Sascha

Das kann man nicht sagen: Immer wenn Diallo außen den Ball hat zeigt die knapp-über-Grasnarbe-Kamera seinen Rücken und die Perspektive nach hinten zum Mittelkreis ;-)

Viel besser als erwartet

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:54 (vor 1870 Tagen) @ Pommesmats

Flanken sind bei uns ja auch für den Arsch egal ob da Paco oder Götze steht.

Viel besser als erwartet

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:02 (vor 1870 Tagen) @ ergo

War bei Aubameyang und Ramos auch nicht anders. Lewandowski hat auch nicht unbedingt viele Tore nach Flanken gemacht.

Zaga

christopher91, Mittwoch, 13.02.2019, 21:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schade wäre perfekt gewesen

Ein Spiel wie ein gutes Bier

DJZigzag, Mittwoch, 13.02.2019, 21:50 (vor 1870 Tagen) @ christopher91

2 super Teams zocken ein gutes Spiel zum anschauen

Zagadou mit der Chance

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 21:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

oh schade

Bitter, dass wir nicht führen.

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schade schade.

Find Pulisic bisher sehr gut

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Weiß eigentlich immer was mit dem Ball anzufangen. Das Problem ist, dass wir wenig Torgefahr ausstrahlen.

Find Pulisic bisher sehr gut

Didi, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Macht es wirklich gut. „Endlich“ ist man geneigt zu sagen.

Find Pulisic bisher sehr gut

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 21:49 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Find ich auch.

Find Pulisic bisher sehr gut

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:46 (vor 1870 Tagen) @ Caroban

Generell ja, aber hat sich auch schon zwei-, dreimal im Mittelfeld verdribbelt. Ist aber okay, weil wir (bewusst) selten nachrücken.

So ein blindfisch

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Dann soll ers sein lassen wenn seine Augen das nicht mehr sehen

Der Schiri ist echt top

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Lässt halt viel laufen, auch klare Fouls.

Der Schiri ist echt top

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Lässt halt viel laufen, auch klare Fouls.

Jepp. Statt Gelb und Freistoß vom Strafraumrand. NIX! Idiot!

Der Schiri ist echt top

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 21:50 (vor 1870 Tagen) @ Kwiat

Der ging mir letztens beim Pokal-Classico schon schwer aufn Pinn.

VAR?

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:41 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das ist doch wohl ne abslotute Fehlentscheidung.

VAR?

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ Mclovin09

Wait what? Sancho stolpert doch über seine eigenen Füsse???

VAR?

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 21:53 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Deine Ironieversuche solltest du kennzeichnen.

VAR?

ergo, Mittwoch, 13.02.2019, 21:45 (vor 1870 Tagen) @ ergo

Wait what? Sancho stolpert doch über seine eigenen Füsse???

Ja sicher.

VAR?

black star dec, Mittwoch, 13.02.2019, 21:44 (vor 1870 Tagen) @ ergo

nachdem er von Sissoko am Fuß getroffen wird.

VAR?

MünsterforLife, Münster, Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ Mclovin09

Nicht im strafraum

VAR?

Mclovin09, Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ Mclovin09

Aber keine Situation für den VAR. War weder ein Elfmeter, noch ein Tor, noch eine fällige rote Karte.

Reus / Alcacer fehlt vorne extrem

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:41 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wir machen das gut, aber der letzte Zug zum Tor fehlt.

Götze würde ich aber nicht streichen...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ Knolli

Extrem präsent (aber ist halt kein Stürmer). Scheint ohne Reus für sich genommen irgendwie besser - aber der Eindruck kann mich auch täuschen.

Götze würde ich aber nicht streichen...

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ -RoB-

Gab jetzt schon 2-3 Situationen wo ich dachte "Reus oder Paco wären da jetzt in die Lücken gesprintet"

WTF, Foul und Gelb war das

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 13.02.2019, 21:40 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Wieso pfeift der nicht?!

WTF, Foul und Gelb war das

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:43 (vor 1870 Tagen) @ d0g1am.

In der Normalgeschwindigkeit hätte ich gesagt, Sancho tritt sich in die Hacken. In der ersten Wdh. auch, erst in der zweiten sieht man den leichten Anticker von unten, der den Fall auslöst. Schiri hat keine Zeitlupe ....

WTF, Foul und Gelb war das

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 22:01 (vor 1870 Tagen) @ Thomas

Er muss sehen, wo der Spurs-Spieler seinen Fuß hatte und dass ein leichter Wischer natürlich ausgereicht hat.

WTF, Foul und Gelb war das

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ d0g1am.

Auch inkonsequent. Wenn kein Foul, hätte er ja im Prinzip Schwalbe pfeifen müssen.

WTF, Foul und Gelb war das

d0g1am., Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ d0g1am.

Wahnsinnig schlechter Schiedsrichter.

Doch kein guter Schiri

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:40 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Klares Foul an Sancho am 16er nicht gegeben...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Der unglaubliche Alk, Mittwoch, 13.02.2019, 21:35 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Schaue heute im 9003km entfernten Sunnyvale das Spiel. Einer weiter weg heute?

Der Tottenham - BVB - Spielthread

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:39 (vor 1870 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

Kann nur 5585km bieten.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Balin, Mittwoch, 13.02.2019, 21:52 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Keine Angst, das Sauerland ist nur gefühlt so weit weg vom Rest der Welt. Sind in echt gar keine 5000 km ;-)

Aber der Schiri ist mal echt ok bisher

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 21:32 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das sollte man auch mal hervorheben. Macht das wirklich gut.

Und dann pfeift der sowas nicht

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:40 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Passiert wenn man den schiri lobt.

Und dann pfeift der sowas nicht

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 21:42 (vor 1870 Tagen) @ Mclovin09

Passiert wenn man den schiri lobt.

Kommt nicht mehr vor. Wirklich schade.

Aber der Schiri ist mal echt ok bisher

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:33 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

Das sollte man auch mal hervorheben. Macht das wirklich gut.

ja, ich bin auch überrascht. Die Pussy da an der Eckfahne war wirklich gut gesehen.

Aber der Schiri ist mal echt ok bisher

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:35 (vor 1870 Tagen) @ Thomas

Fürs klatschen hätte der Vogel auch gerne nen Karton sehen dürfen. Hat hakimi vorher schon mal umgetreten

Dahoud, a major accident waiting to happen

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.02.2019, 21:32 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Diese Ballverluste nerven.

Erinnert mich an City - BVB vor 6(?) Jahren

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:29 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Da haben wir auch 4-3-3 gespielt. Mit Bender, Kevin und Kuba. Heute eben Dahoud, Delaney und Witsel.

Nur offensiv waren wir damals vielleicht noch stärker als heute.

In Schönheit sterben nennt man das wohl

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 21:26 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Oder: wie spiele ich Fußball ohne Stürmer?

Wieso denn "sterben"?

guy_incognito, Mittwoch, 13.02.2019, 21:29 (vor 1870 Tagen) @ guy_incognito

Bisher spielen wir, wie so ziemlich alle Favre-Teams, eine recht erfolgreiche Saison, oder etwa nicht?

Wieso denn "sterben"?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 21:32 (vor 1870 Tagen) @ Nolte

Naja, eigentlich geile Spielzüge, dann aber viel klein klein.

Leider wieder zu viel klein-klein

Caroban, Mittwoch, 13.02.2019, 21:26 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Zuvor schön kombiniert.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

MünsterforLife, Münster, Mittwoch, 13.02.2019, 21:26 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Dieses ins Tor getrage argh

Der Tottenham - BVB - Spielthread

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:27 (vor 1870 Tagen) @ MünsterforLife

Gewöhn dich besser dran. Das ist Favre-Stil.

Sky-Konferenz... :/

jari123, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:25 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Nachdem Sky Austria gestern und heute den ganzen Tag bei mir lief und erst kurz vor Anpfiff dann von Sky blockiert wurde, habe ich nun in der Konferenz bislang ~3 Minuten von unserem Spiel gesehen und 17 Minuten von Ajax gegen Real...

Falls jemand einen guten, kostenlosen VPN kennt, um den SRF2-Stream schauen zu können, wäre ich mittlerweile für eine PN sehr dankbar. ;-)

Sky-Konferenz... :/

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:28 (vor 1870 Tagen) @ jari123

bislang ~3 Minuten von unserem Spiel gesehen und 17 Minuten von Ajax gegen Real...

Hier schrob gestern jemand, dass das Verhältnis bei einer 2er Konferenz max. 50:40 (Min.) sein darf. Das deutet wohl daraufhin, dass man erst die Ajax-Minuten rausballert und danach mehr BVB zeigt.

Sky-Konferenz... :/

jari123, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:29 (vor 1870 Tagen) @ Thomas

bislang ~3 Minuten von unserem Spiel gesehen und 17 Minuten von Ajax gegen Real...


Hier schrob gestern jemand, dass das Verhältnis bei einer 2er Konferenz max. 50:40 (Min.) sein darf. Das deutet wohl daraufhin, dass man erst die Ajax-Minuten rausballert und danach mehr BVB zeigt.

Okay, das wäre natürlich erfreulich. :-)

Sancho <-> Pulisic

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:22 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Interessant, dass Pulisic bisher über links kommt und Sancho über rechts.
Tottenhams rechte Abwehrseite erscheint mir verwundbar. Foyth ist bisher instabil und der Saurier hat schon Gelb. Mal sehen.

Ein gesunder Favre

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:20 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ist wohl aktuell sehr wichtig für die Jungs. Raumaufteilung stimmt auch wenn Tottenham optisch überlegen ist.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:20 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Kommen langsam besser ins Spiel.

Aber Tottenham ist natürlich saugefährlich!

Pulisic

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:19 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

:-(

Och, Pulisic

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 21:18 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Kopf hoch nehmen!

Aber gute Aktion von Götze und ihm.

Das hätte in der BL nie Gelb gegeben

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:15 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Erstes taktisches Foul gleich mit Gelb geahndet, find ich gut. Brych und Co gefällt das nicht

Mario gefällt mir richtig gut...

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Mittwoch, 13.02.2019, 21:17 (vor 1870 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

ich glaube, der hat einfach auch wieder Bock auf Fußball.

Das hätte in der BL nie Gelb gegeben

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:17 (vor 1870 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Zeigt nur wie unfassbar schlecht die Bundesliga Schiris sind.

Viel zu viele leichte Ballverluste

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 21:15 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das gefällt mir so gar nicht. Ich hoffe mal, dass das nur die Anfangsnervosität ist.

Auch Tottenham mit Ballverlusten

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 21:19 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

ob im mittelfeld oder wie gerade vor dem 16er

Auch Tottenham mit Ballverlusten

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 21:28 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

ob im mittelfeld oder wie gerade vor dem 16er

Ja, es wird deutlich besser. War wohl wirklich nur die Nervosität. Gut so! :-)

Gelb in der 12. Minute

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:14 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ist das erlaubt? Was sagen die Schiedsrichter Experten auf sky?

Gelb in der 12. Minute

markus93, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:16 (vor 1870 Tagen) @ Mclovin09

Die Schiedsrichterexperten auf Sky sind dafür da um zu bestätigen das richtig entschieden wurde.

Geht los wie bei Atlético

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 21:14 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Viele Ballverluste, gut pressender Gegner.

Ballverlust Dahoud

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:13 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Puuh, die Dinger sollte er sich sparen.

Ballverlust Witsel

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 13.02.2019, 21:13 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Was ist denn hier los?

Das wäre das Gegentor des Jahres gewesen...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 13.02.2019, 21:12 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Hut ab, Sportsfreund Lucas. Muss man mal so sagen.

Witsel, Dahoud und Delaney

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:08 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Rotieren da bisher relativ frei im 4-3-3. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Gegner auf unser Niveau runterziehen

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:04 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ist heute wohl die Devise. Kämpfen, Jungs!

Der Tottenham - BVB - Spielthread

piet1909, Mittwoch, 13.02.2019, 21:04 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Stream fast dauerhaft verpixel bei dazn. Sonst läuft DAZN bei mir flüssig.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Dennis1984, Herne, Mittwoch, 13.02.2019, 21:06 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

Jap Bei mir auch, noch nie bisher bei dazn so Probleme gehabt und dabei eigentlich ne sehr gute Internetverbindung.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:08 (vor 1870 Tagen) @ Dennis1984

Ist halt heute so ein typischer Peak-Abend an dem sich unzählige Leute nicht nur das erste, sondern auch das zweite oder dritte Probeabo schnorren.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 21:05 (vor 1870 Tagen) @ piet1909

Stream fast dauerhaft verpixel bei dazn. Sonst läuft DAZN bei mir flüssig.

Keinerlei Probleme.

50 Sekunden Verzögerung

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 21:04 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Macht Spaß, wenn man aus den Nachbarwohnungen schon vorinformiert wird.

50 Sekunden Verzögerung

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 21:08 (vor 1870 Tagen) @ Textmarker

Kann weg.

50 Sekunden Verzögerung

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 21:06 (vor 1870 Tagen) @ Textmarker

und ich lese deinen Beitrag und denke, in 50 Sekunden fällt ein Tor :D

Stream läuft bei mir problemlos, aber auch keine Fußball-Fans als direkte Nachbarn.

50 Sekunden Verzögerung

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 13.02.2019, 21:25 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Hier geht gar nix macht so keinen Bock...CL kann mich so mal....mal später das Ergebnis lesen...jetzt mal Musik hören..läuft noch ohne Stream ;-)

50 Sekunden Verzögerung

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 21:08 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Haha macht Sinn, sorry ;-)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 21:03 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Auf gehts. Wird am Ende ein 2-2. Natürlich trifft Son.

Antonio Mateu Lahoz

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:58 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

als ob das heute nicht schon schwer genug wird .... seufz

Antonio Mateu Lahoz

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 20:59 (vor 1870 Tagen) @ Thomas

Ein Psycho vor dem Herrn. Böse Menschen würden sagen, es steht ihm schon ins Gesicht geschrieben.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Mittwoch, 13.02.2019, 20:56 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Das ersre mal richt dazon übetragung...übel muss ich sagen. da sind sie am sprechen, und mitten im Satz, Werbung :) :)

bin recht gespannt auf heute...schwierig auf jeden Fall, ich denke Favre wird schon auf die defensive konzentriert sein wenn er Diallo + Dahood reinbringt, vor allem die 2 6er bzw. 8er sollten die Mitte dicht machen können, offensiv haben wir 4 gute leute vorne, grosse chance für Philip sich auf ganz grosser Bühne zu zeigen, Sancho, Götze und Pulisic könnten auch noch durchgehen...

freu mich & auf gehts Jungs!!!


NUR DER BVB!!!!!!!

Loddar

MDomi, Mittwoch, 13.02.2019, 20:55 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Ich sehe einen Stream mit Sky Austria. Im Vorbericht Loddar. Entweder hat der bald einen Hirnschlag oder er hat Drogen konsumiert. Wenn man ihn reden hört, hört sich das nicht gesund an. Und ich meine weder Inhalt noch das Übliche was man von ihm kennt.

Loddar

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Mittwoch, 13.02.2019, 21:03 (vor 1870 Tagen) @ MDomi

Habe ich jetzt von mehreren ziemlich genau so gehört (gucke selber DAZN)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 13.02.2019, 20:51 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Hab irgendwie Angst vor Lucas

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 20:50 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Meine Prognose: Sollte Tottenham hart pressen, wird es übel enden.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 20:53 (vor 1870 Tagen) @ Didi

Ohja, jede Personalie unserer letzte Kette bereitet mir arge Sorgen.

Die "erste Kette" leider auch. Götze dürfte gegen die Kanten wieder ohne Schnitte sein.

P.S.: Hoffe, dass es nachher in meine Richtung einige "in your face"-Kommentare hagelt.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

jayjoe, Bremen, Mittwoch, 13.02.2019, 20:48 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

son dreck sky läuft

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:05 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Wirklich der letzte Scheißdreck. Mal ist das Bild matsche, dann wieder einigermaßen scharf. Unterm Strich ist das der lette Müll. Ärgert mich enorm, auch wenn es nur der Probemonat ist. Richtiges Matschbild, anfangs ging überhaupt nichts. 150er Leitung, daran kann es nicht liegen. Ist das grauenhaft, ey. Da ist jeder scheiß Internet-Stream ja besser. Kriege hier einen am Rappel. Das ist einfach nur absolut schlecht.

Edit: Jetzt ist es öfters mal ganz weg und kommt dann wieder das Bild. Was soll das sein? Macht so keinen Spaß.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

MKB, Siegen, Mittwoch, 13.02.2019, 22:04 (vor 1870 Tagen) @ NintendoDS

Habe gestern gleich mal einen Vergleich mit dem sky Go App gemacht. Die hängen zeitlich nochmal 10 sec hinter und brauchen für schlechtere Qualität mehr Leistung. Komisch.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 22:09 (vor 1870 Tagen) @ MKB

Sky go ist auch Müll. Da habe ich auch nichts anderes behauptet, oder?

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 21:09 (vor 1870 Tagen) @ NintendoDS

Könnte am Rechner oder am Browser liegen.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 21:28 (vor 1870 Tagen) @ Chappi1991

Es ist einfach nur Müll. Jetzt ist das Bild immer wieder ganz weg. Zum Kotzen. Könnte hier echt ausflippen. Ker, regt mich das auf dieser Scheiß.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 21:10 (vor 1870 Tagen) @ Chappi1991

Oder Verbindung über WLAN

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

jayjoe, Mittwoch, 13.02.2019, 21:05 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Läuft wunderbar und ich schau parallel noch Basketball.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 13.02.2019, 21:02 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Läuft relativ flüssig bei 50mbit aber sieht so aus als würde nicht in einer hohen Bitrate gesendet. Unschöne microruckler.

Gegenüber Satellit nur ausreichend.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Knolli, Mittwoch, 13.02.2019, 20:57 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Hatte kurz nach Übertragunsbeginn kurzes Buffern, seitdem läufts ... bislang. (50Mbit-Leitung)

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:54 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

VDSL 100, Android-App im Wlan, gestreamt auf 55 Zoll - gut

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:54 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Bisher alles sehr flüssig

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

yannik, Hannover, Mittwoch, 13.02.2019, 20:52 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

keine Probleme

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 20:50 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

Völlig rund läuft es jedenfalls nicht.


War klar, dass der Scheiß via Inet noch zu unzuverlässig ist.

hakt der stream uber dazn bei euch auch`?

Matze09, Mittwoch, 13.02.2019, 20:50 (vor 1870 Tagen) @ jayjoe

son dreck sky läuft

Bei mir auch am Haken, wie schlecht

Favre Interview auf Sky

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 13.02.2019, 20:31 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Weltklasse.. der Typ sollte Politiker werden.
Wie beantworte ich geschickt keine gestellte Frage und lasse den Fragensteller glauben das ich es doch gemacht habe..

Free-TV/Livestream in der Schweiz

lucmortal, Mittwoch, 13.02.2019, 20:21 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

SRF2 überträgt das Spiel.

Stream: srf.ch/sport/resultcenter/football?eventId=740886

Funktioniert auch wunderbar mit einem VPN Zugang.

Free-TV/Livestream in der Schweiz

Zico80, Mittwoch, 13.02.2019, 20:59 (vor 1870 Tagen) @ Sepp

ich bleib auf dem schweizer fernsehen, da ist kommentarausfall:-)

Free-TV/Livestream in der Schweiz

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 13.02.2019, 20:52 (vor 1870 Tagen) @ Sepp

Danke - läuft erstaunlich stabil und ist im Prinzip legal, oder?
Beim Rückspiel bin ich in Costa Rica. Die Sky-App müsste auch dann über einen deutschen VPN-Server gehen (wenn es dort in Mittelamerika ein schnelles Netz gibt)?

***Sky Übertragung BVB*** Wen es interessiert ;-)

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Mittwoch, 13.02.2019, 20:17 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Auf:

Sky Sport Austria - Kanal 280

SgG BONES

***Sky Übertragung BVB*** Wen es interessiert ;-)

kilifidi, Wigersdorf, Mittwoch, 13.02.2019, 20:20 (vor 1870 Tagen) @ BONES

Wird mit Geoblocking blockiert musste mit VPN Tunnel rein

***Sky Übertragung BVB*** Wen es interessiert ;-)

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 20:19 (vor 1870 Tagen) @ BONES

Auf:

Sky Sport Austria - Kanal 280

SgG BONES

aber nur für Österreicher

Offizielle Aufstellung des BVB

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 19:58 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal
bearbeitet von Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 20:01

Bürki - Hakimi, Toprak, Zagadou, Diallo - Witsel, Delaney, Dahoud - Pulisic, Sancho - Götze

Bank: Hitz, Gerreiro, Balerdi, Philipp, Wolf, Schmelzer, Bruun Larsen

------

Zagadou also gleich reingeworfen, Dahoud etwas überraschend mit Witsel und Delaney

Offizielle Aufstellung des BVB

BugsBunny, Looney World, Mittwoch, 13.02.2019, 20:27 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Kein Schmelzer... DANKE

Offizielle Aufstellung des BVB

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 13.02.2019, 20:37 (vor 1870 Tagen) @ BugsBunny

Gerade wo Reus fehlt, wuerde ich mich freuen, wenn heute ein CL-Legionaer wie Schmelzer auf dem Platz steht.

Offizielle Aufstellung des BVB

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 20:32 (vor 1870 Tagen) @ BugsBunny

Wer solche Fans wie dich hat, braucht auch keine Feinde mehr. Jeder dritte Beitrag von dir geht ohne jegliche Begründung gegen Schmelzer. Oben rechts ist der Log Out Button. Brauchst dann auch nicht wiederkommen.

Offizielle Aufstellung des BVB

BugsBunny, Mittwoch, 13.02.2019, 20:32 (vor 1870 Tagen) @ BugsBunny

Leute wie dich braucht kein Mensch...

Offizielle Aufstellung des BVB

BugsBunny, Looney World, Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 (vor 1870 Tagen) @ Pommes-Pils

damit komm ich klar ;)

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

Leviathan, Mittwoch, 13.02.2019, 20:20 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Vielleicht sollte man sich mal in Istanbul umsehen. Angeblich spielt da irgendein guter Asiate.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 20:25 (vor 1870 Tagen) @ Leviathan

Ja Rode und Kagawa hätte man behalten sollen, das ist schon arg dünn besetzt alles momentan.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

Leviathan, Mittwoch, 13.02.2019, 20:25 (vor 1870 Tagen) @ Leviathan

Man hat mit Reus, Götze, Philipp, Gomez 4 Optionen dort. Für Kagawa hat es sportlich einfach nicht mehr gereicht. So, ist Sport, da braucht man nicht ewig hinterhertrauern.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

Leviathan, Mittwoch, 13.02.2019, 20:27 (vor 1870 Tagen) @ Pommes-Pils

Man hat mit Reus, Götze, Philipp, Gomez 4 Optionen dort. Für Kagawa hat es sportlich einfach nicht mehr gereicht. So, ist Sport, da braucht man nicht ewig hinterhertrauern.

Götze ist unser neuer Superstürmer, Philipp hat unter Favre noch nie überzeugt und Gomez bekommt null Chancen. Es bleibt: Reus.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

Leviathan, Mittwoch, 13.02.2019, 20:33 (vor 1870 Tagen) @ Leviathan

Falsch man hat mit Reus und Götze zwei sehr gute Optionen dort.Das Problem ist eher, dass kein zweiter Stürmer vorhanden ist und Götze somit dort spielen muss.

Bei Philipp und Gomez hast du aber Recht, dass die Optionen eher auf dem Papier, statt in der Realität bestehen.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

stoffel85, Mittwoch, 13.02.2019, 20:44 (vor 1870 Tagen) @ Pommes-Pils

Das mit "keinen zweiten Stürmer" weiß ich aber. Deshalb hätte man Kagawa als 10er Backup behalten müssen. Jetz isset wie et is...

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 13.02.2019, 20:26 (vor 1870 Tagen) @ Pommes-Pils

Nein eben nicht. Götze spielt meistens im Sturm, Gomez ist dafür wohl kaum gewachsen(jedenfalls noch nicht) und was Philipp auf der 10 veranstaltet hat man ja gesehen.

Hätte man doch bloß noch einen gelernten Zehner im Kader

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 20:22 (vor 1870 Tagen) @ Leviathan

Ich kann es nicht verstehen warum man es nicht mal mit Kagawa im Sturm versucht hat.

Gefällt mir eher nicht so

Freyr, Mittwoch, 13.02.2019, 20:13 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Diallo fand ich als LV bisher wenig überzeugend. Weder defensiv und schon gar nicht offensiv. Hab damit gerechnet, dass Schmelzer heute seine Chance bekommen würde.
Und ein 3 Mf mit Dahoud, Delaney, Witsel verspricht auch nur wenig Offensive.
Tottenham ist genauso defensiv aufgestellt.

Tippe, dass heute maximal ein Tor fallen wird.

Gefällt mir eher nicht so

docity, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:17 (vor 1870 Tagen) @ Pommes-Pils

mit nur einem Tor könnte man doch leben!

Gefällt mir eher nicht so

docity, Mittwoch, 13.02.2019, 20:18 (vor 1870 Tagen) @ docity

Wenn es für uns fällt schon ;) Niederlage ohne Auswärtstor wäre mit das schlechteste, was passieren könnte.

Offizielle Aufstellung des BVB

schulzaa89, Mittwoch, 13.02.2019, 20:08 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Warum Zagadou gleich reingeworfen, trainiert schon länger wieder mit der Mannschaft, saß bereits wieder auf der Bank und hat 60min bei den Amas gespielt. Worauf soll Favre warten?

Offizielle Aufstellung des BVB

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 20:03 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Etwas überrascht, dass Favre Toprak in der IV und Diallo als LV der Kombination Diallo als IV und Schmelzer als LV vorzieht. Hoffentlich beweist sich Toprak heute.

Ansonsten gute Aufstellung.

Offizielle Aufstellung des BVB

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:06 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Könnte daran liegen, dass Diallo gegen Hoffenheim nachlässig als IV war?

Offizielle Aufstellung des BVB

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 13.02.2019, 20:03 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Sieht für mich nach "Hinten sicher stehen" und dann mit den schnellen Leuten Vorne kontern aus...

Tippe auf ein 1:1 oder 2:1. Tor durch Son

Offizielle Aufstellung des BVB

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 13.02.2019, 20:01 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

Guerreiro nur auf der Bank ist etwas überraschend.

Offizielle Aufstellung des BVB

Johannes, Mittwoch, 13.02.2019, 20:25 (vor 1870 Tagen) @ Johannes

Bei seiner Verletzungsanfälligkeit, kommt die regenerative Pause für mich nicht überraschend.

Offizielle Aufstellung des BVB

Mar7tin, CB, Mittwoch, 13.02.2019, 20:21 (vor 1870 Tagen) @ Johannes

Brauch bestimmt eine Pause :(

Offizielle Aufstellung des BVB

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 20:05 (vor 1870 Tagen) @ Johannes

Pulisic und Sancho dürften jedenfalls besonders motiviert sein heute. Hoffentlich beflügelt es sie. Bin gespannt welche Rolle Dahoud dann einnimmt, ob es wirklich ein 4-3-3 oder eher ein 4-2-3-1 wird.

Hm, genau deshalb bin ich skeptisch:

iBot, Mittwoch, 13.02.2019, 20:30 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Um Pulisic und Sancho mache ich mir eben deshalb die meisten Sorgen. Ich mag beide sehr und gönne ihnen von Herzen das "besondere Spiel". Nur lieder habe wir schon oft gesehen, wie unbesonnene Übermotivation Leistung ersticken kann.

Offizielle Aufstellung des BVB

Kruemelmonster09, Mittwoch, 13.02.2019, 20:16 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Pulisic und Sancho dürften jedenfalls besonders motiviert sein heute. Hoffentlich beflügelt es sie. Bin gespannt welche Rolle Dahoud dann einnimmt, ob es wirklich ein 4-3-3 oder eher ein 4-2-3-1 wird.


Ich tippe auf letzteres und Dahoud auf der Position von Reus.

Offizielle Aufstellung des BVB

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 20:20 (vor 1870 Tagen) @ Kruemelmonster09

Da kann er wenig kaputt machen :)

Offizielle Aufstellung des BVB

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 20:05 (vor 1870 Tagen) @ Johannes

Krass. Hatte nach Sichtung der Aufstellung gedacht, er sei kurzfristig auch noch ausgefallen.

Könnte mir vorstellen, dass Favre insbesondere mit Guerreiro Samstag so gar nicht einverstanden war. Er hat ihn ja schon Samstag ein paar Sekunden vor Ende rausnehmen lassen, was sich im Anbetracht des Zwischenstandes (aufgrunddessen, dass auch kein langer Lulatsch für den letzten Standard reinkam) nur mit "Ansage" erklären lässt.

Offizielle Aufstellung des BVB

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 13.02.2019, 20:10 (vor 1870 Tagen) @ Textmarker

Vielleicht ist Guerreiro auch nur platt oder etwas angeschlagen. Insgesamt in den letzten Monaten ein wichtiger Spieler für unser Spiel.

Offizielle Aufstellung des BVB

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Mittwoch, 13.02.2019, 20:06 (vor 1870 Tagen) @ Textmarker

Blödsinn! Hier geht es einzig und allein um den Faktor Tempo! Da haben Pulisic und Sancho klar Vorteile.

Offizielle Aufstellung des BVB

Textmarker, Ort, Mittwoch, 13.02.2019, 20:11 (vor 1870 Tagen) @ torkamera

Genau, so wie Dahoud? ;-)

Aufstellung Tottenham

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 19:57 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Lloris (C), Aurier, Alderweireld, Sanchez, Foyth, Vertonghen, Winks, Sissoko, Eriksen, Lucas, Son

Das wir ne knappe Kiste.

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 20:03 (vor 1870 Tagen) @ Daddy

Deren Sturm schenkt uns 2 Dinger ein, wir wehren aber 12 ab.
Was macht unser Sturm?

Der Tottenham - BVB - Spielthread

breisgauborusse, Mittwoch, 13.02.2019, 19:56 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Tippe auf ein 3:1 für die Spurs, aber trotzdem kommen wir mit einem 2:0 weiter ;)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13.02.2019, 18:46 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

1:3 für den BVB....ohne Diskussionen!

Der Tottenham - BVB - Spielthread

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 13.02.2019, 20:54 (vor 1870 Tagen) @ Flankengott

2:2, Doppelpack Son, Witsel, Götze.

1:1

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 13.02.2019, 20:22 (vor 1870 Tagen) @ Flankengott

Auch wenn mir ein 2:2 lieber waere.

3:0 für Tottenham, aber

Nietzsche, Mittwoch, 13.02.2019, 20:13 (vor 1870 Tagen) @ Flankengott

wir kommen im Rückspiel mit einem 4:0 nach 90 Minuten weiter.
Da guckt ihr, wa? ;-)

3:0 für Tottenham, aber

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 13.02.2019, 20:20 (vor 1870 Tagen) @ Nietzsche

wir kommen im Rückspiel mit einem 4:0 nach 90 Minuten weiter.
Da guckt ihr, wa? ;-)

Oh ja, 3:0 oder 4:0 können wir gut.

4:2 für Tottenham ...

rene2011, Mittwoch, 13.02.2019, 19:48 (vor 1870 Tagen) @ Flankengott

nach 0:2 Führung BVB bis zur 75ten Minute ;)

DAZN Beginn der Übertragung

iBot, Sauerland, Mittwoch, 13.02.2019, 19:54 (vor 1870 Tagen) @ rene2011

Vielleicht täusche ich mich, aber steht nirgends wann die DAZN Übertragung beginnt? Ich sehe da nur 21:00 Uhr, aber es wird ja vermutlich nicht erst mit dem Anpfiff beginnen?

Ich meine, bei Sky kann man sich die Vorberichte ja sparen, aber DAZN und Eurosport sind da in letzter Zeit ja tendenziell etwas besser, so dass ich mir das an einem Feiertag wie heute schon anschauen würde als Einstimmung. (ja, Champions League Spieltag ist Feiertag auch wenn manche das mittlerweile für selbstverständlich halten)

edit: sollte eigentlich eine Ebene höher...

DAZN Beginn der Übertragung

Surfa26, Osnabrück, Mittwoch, 13.02.2019, 19:55 (vor 1870 Tagen) @ iBot

Start ist um 20.45 Uhr

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 13.02.2019, 18:52 (vor 1870 Tagen) @ Flankengott

Mit einem Unentschieden könnten wir gut leben: 2:2

Der Tottenham - BVB - Spielthread

medvet09 ⌂ @, Mayen, Mittwoch, 13.02.2019, 19:02 (vor 1870 Tagen) @ Johannes

Mit einem Unentschieden könnten wir gut leben: 2:2

Die Entwicklung, der Trend geht ganz klar Richtung 4:4 ;@)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Nascher, Mittwoch, 13.02.2019, 19:09 (vor 1870 Tagen) @ medvet09

Mit einem Unentschieden könnten wir gut leben: 2:2


Die Entwicklung, der Trend geht ganz klar Richtung 4:4 ;@)

Aber nur nach 4:0 Führung... :)

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 13.02.2019, 19:22 (vor 1870 Tagen) @ Nascher

Ist wohl das beste Ergebnis auf das wir hoffen können, ein Remis mit vielen Toren, da wir auswärts spielen und unsere Defensive nicht so sattelfest ist. Allerdings, Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt! :)

Mal sehen wie das Spiel heute läuft.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 13.02.2019, 17:47 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Meine Wünsche:

- Ein Auswärtstor
- Keine weiteren Verletzten
- Geile Stimmung im Auswärtsblock
- Ein Bürki, der danach als Held gefeiert wird

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 17:43 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Rapha als ZOM würde mir auch gefallen. Rechne allerdings wieder mit Philipp und Götze.

2:1 für Tottenham

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Daddy, Mittwoch, 13.02.2019, 19:22 (vor 1870 Tagen) @ Daddy

Rapha als ZOM würde mir auch gefallen. Rechne allerdings wieder mit Philipp und Götze.

2:1 für Tottenham

Würde ich ohne Verletzte und guter Leistung von Leuten wie Zagadou, Schmelle, Philipp, Pulisic oder Bruun Larsen von denen heute wohl der ein oder andere spielen muss sofort nehmen.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 13.02.2019, 17:35 (vor 1870 Tagen) @ lucmortal

Mein Tipp: 0:1 (also für BVB)
humorlos...

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 13.02.2019, 18:07 (vor 1870 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Poeta_Doctus, Mittwoch, 13.02.2019, 18:17

Ich bin irgendwie in einer ganz merkwürdigen Stimmung: Natürlich zählt jedes Spiel, natürlich ist die CL für die Strahlkraft des Vereins wichtig und sowieso will ich ohnehin, dass wir jedes Spiel gewinnen.
Trotz alle dem... hoffe ich heute einfach nur auf keine Verletzte. Ich bin mit den Gedanken einfach zu 98% bei der Liga, alles andere ist gefühlt nur Bonus. Fühlt sich irgendwie nach Testkick an :|

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2019, 21:04 (vor 1870 Tagen) @ Poeta_Doctus

Bonusspiele zum genießen für mich.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 13.02.2019, 20:30 (vor 1870 Tagen) @ Poeta_Doctus

[...] Fühlt sich irgendwie nach Testkick an :|

Fuer die Spieler ist ein CL-Achtelfinale aber kein Testkick, sondern die Chance schlechthin sich zu beweisen. Wenn man so kurz nach dem Pokalaus dort auch noch ausscheidet, dann waere das an sich kein Drama, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man es dann doch schafft, in der Meisterschaft den Kurs zu halten. Denn fuer die Spieler ist die CL auch irgendwie das Zugpferd.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Jones, Lippstadt, Mittwoch, 13.02.2019, 18:39 (vor 1870 Tagen) @ Poeta_Doctus

Abgesehen vom Testkick-Gefühl geht es mir wie dir. Heute ist Bonus.

Entscheidend ist Montag in Nürnberg!

Der Tottenham - BVB - Spielthread

Michi2911, Bergkamen, Mittwoch, 13.02.2019, 18:39 (vor 1870 Tagen) @ Poeta_Doctus

Unsere Jungs müssen die Anfangsphase überstehen und somit Tottenham nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn sie es dann noch schaffen vorne Nadelstiche zu setzen, wird es mit mindestens einem Auswärtstor klappen. Ich bezweifel zwar das nach 90 Minuten hinten die "0" stehen wird, aber ich bin mir sicher das die Abwehr diesmal deutlich besser stehen wird als in den letzten beiden Spielen.

Mein Tipp: Leicht Optimistisch ein 1:1. Es wäre eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel.

Der Tottenham - BVB - Spielthread

kilifidi, Wigersdorf, Mittwoch, 13.02.2019, 17:56 (vor 1870 Tagen) @ Rupo

Habe nen Heiermann auf BVB und Ajax gesetzt würde 12 Heiermänner zurückbekommen wenns klappt

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 16:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln