schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Super Bowl Sunday - (Sonstiges)

lucmortal, Kreuzberg, Sonntag, 03.02.2019, 11:17 (vor 1906 Tagen)

Super Bowl LIII steht heute Nacht (00:30 Uhr) an!

New England Patriots vs. LA Rams

Für wen seid ihr? Interessiert es euch? Nachdem ich es die Saison über mit den Saints aus New Orleans gehalten habe, bin ich nun trotz komischer Schiedsrichterentscheidungen für die Rams und gegen die Dominanz der Pats. Vielleicht liegt es aber auch nur an Trump Supporter Tom Brady ;).

Warum gibt es keine Werbung auf den Trikots im Gegensatz zum

hardbreak, Ort, Montag, 04.02.2019, 17:38 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Fußball?
Wie wird dort so viel Geld verdient?

Warum gibt es keine Werbung auf den Trikots im Gegensatz zum

Blarry, Essen, Montag, 04.02.2019, 18:21 (vor 1905 Tagen) @ hardbreak

Kurz: acht Milliarden Dollar TV-Einnahmen pro Jahr. Die einzelnen Franchises können ihre kompletten Gehaltsausgaben allein über Fernsehgelder decken, und haben immer noch jeweils 50 Millionen übrig.

Warum gibt es keine Werbung auf den Trikots im Gegensatz zum

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 05.02.2019, 14:08 (vor 1904 Tagen) @ Blarry

TV Quote ist seit 2015 leicht rückläufig
http://www.kicker.de/news/nfl/startseite/741709/artikel_unter-100-millionen_tv-zuschauerzahl-beim-super-bowl-in-usa-sinkt.html
kann aber auch an der Zusammensetzung der Endspiele liegen...

Warum gibt es keine Werbung auf den Trikots im Gegensatz zum

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 18:17 (vor 1905 Tagen) @ hardbreak

Also für die NFL & den Ausstatter Nike wird geworben, etwas dezenter aber die Werbung wird über die NFL laufen.

Super Bowl Sunday -

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 13:09 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Super Bowl Siege der Patriots sind ähnlich interessant wie Meisterschaften der Bayern...

Super Bowl Sunday -

Blarry, Essen, Montag, 04.02.2019, 13:26 (vor 1905 Tagen) @ Revolvermann

Dieser Post steht 15 Minuten, ohne dass gewisse Persönlichkeiten auf Dich zustürzen um Dich zu belehren, wie sich der Größte Fußballclub Aller Zeiten und die Größte Footballfranchise Aller Zeiten nullkommanull miteinander vergleichen lassen, obwohl sie moralisch von vorne bis hinten deckungsgleich sind? Man merkt, es ist Montag.

Super Bowl Sunday -

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 04.02.2019, 22:29 (vor 1905 Tagen) @ Blarry

Dieser Post steht 15 Minuten, ohne dass gewisse Persönlichkeiten auf Dich zustürzen um Dich zu belehren, wie sich der Größte Fußballclub Aller Zeiten und die Größte Footballfranchise Aller Zeiten nullkommanull miteinander vergleichen lassen, obwohl sie moralisch von vorne bis hinten deckungsgleich sind? Man merkt, es ist Montag.

Ach ja? Und im Einzelnen lässt sich das woran festmachen? Oder war das jetzt am Ende doch nur polemisch daher schwadroniert?

SB Fazit

Tigo, Duisburg, Montag, 04.02.2019, 13:03 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Sportlich:

Natürlich nicht so spektakulär wie ein Highscoring Game. Aber ich fand es größtenteils trotzdem spannend, diese Abwehrschlacht. Brady war wie schon im Conference Final nicht bei 100%, wirkte nervös.
Goff wurde von der Pats Defens richtig mürbe gemacht. Mit jedem Hit, mit jedem Sack und jedem mal wenn die Gegner wieder nur knapp an ihm vorbei geflogen kamen, wurde er nervöser und seine Pässe schlechter.
Die Patriots Defens war wohl eine der besten Defens-Leistungen die ich seit langem gesehen habe, die haben da ja nicht irgend wen komplett ausgeschaltet, sondern die Highpower Offens überhaupt. Das hochgelobte running game gestoppt und dann langsam in den Kopf von Goff gekommen.
Am Ende kam Brady dann mit jedem Pass irgendwie besser rein und konnte dann das BigPlay mit seinen alten Haudegen Edelman und Gronk machen.
Vollkommen verdienter Sieg.

Half Time Show:
Grausig, wirklich komplett laaaaaaaaaaaangweilig. Jetzt schon die 2. schlechte in Folge...

Ran/Pro7
Sorry ich mag ja die Crew mit Esume, Stecker, Icke und Werner, aber ich hab dann in der Halbzeit auf Dazn geschaltet weil das mit der Werbung gar nicht ging. Wirklich jede Unterbrechung wurde Werbung gezeigt und jedes mal diese Parship scheiße. Sorry aber das war vor allem gegenüber den sonstigen Übertragungen wirklich zum Kotzen.

Super Bowl Sunday -

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 04.02.2019, 11:17 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Ziemlich "lahmer" Superbowl, aber wenigstens mit dem glücklichen Ende für meine Pats - da darf der BvB jetzt gerne so "unspektakulär" nachziehen ;)

Ansonsten trotz sehr guter Defense-Leistungen auf beiden Seiten, trotzdem eine höchst enttäuschende O-Line (inkl. Goff!) der Rams. Die Defense der Pats ist nahezu immer durchgebrochen, das Laufspiel der Rams fast immer zahnlos und wenn Goff mal Zeit hatte, warf er fast immer schlechte Pässe (und wenn er sie nicht hatte auch oft den Ball nicht weg).

Naja...mal gespannt wie es weitergeht. Ein Ring ist Brady auf jeden Fall noch zuzutrauen. Die Pats können im Draft nochmal ordentlich nachlegen...selbst wenn ein Gronk aufhört.

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 16:43 (vor 1905 Tagen) @ -RoB-

Ich finde viel spannender wie die Rams zurückkommen werden und ob Goff sich von dem Schock erholen wird. Er hat im wichtigsten Spiel seiner Karriere zugleich die wohl schlechteste Leistung abgeliefert. Ich glaube selbst sein erstes Flagball Spiel hatte mehr Esprit als diese Leistung. Keine Körpersprache, kein Glauben an die eigenen Fähigkeiten und das Team. Diesmal konnte der Coach ihm nicht gefühlt alle Spielzüge ins Ohr flüstern, weil er selbst nicht die richtigen Lösungen parat hatte. Goff fehlte dann ebenfalls ein Plan wie er sein Spiel anpassen kann. Mich lässt der Auftritt daran zweifeln ob Goff langfristig der Franchise-QB dort sein wird. Seine Fähigkeiten den Gegner zu lesen (ist auch viel Erfahrungssache), unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen und zudem eine sehr ruhige Persönlichkeit die in sich gekehrt wirkt. Diese Niederlage wird ihn ewig verfolgen, mindestens bis zu dem Zeitpunkt bis er den SB selbst einmal gewinnt. Ob dieser Zeitpunkt & diese Chance noch einmal kommt? Das Ding hinter sich lassen, sein Spiel verbessern und als Persönlichkeit wachsen sind verdammt viele Aufgaben. Die Off-Season zudem ewig lang, eine schlimmere Bestrafung kann es kaum geben. Ohne Praxis kannst du dich eben nur schwer verbessern.

Super Bowl Sunday -

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 04.02.2019, 22:33 (vor 1905 Tagen) @ micha87

Ehrlich gesagt sind mir die Rams ziemlich egal und die Sport-Franchises von LA (da dann aber eher Lakers) sind für mich deutlich näher an einem FC Bayern als es die Patriots je sein könnten.

Ich hoffe, dass die Saints oder ggf dann doch sogar die Packers (gut - auch da stellt sich die Frage ob es Rodgers eigtl. Wirklich "drauf hat") in der NFC schaffen.

Super Bowl Sunday -

Franke, Montag, 04.02.2019, 16:35 (vor 1905 Tagen) @ -RoB-

Die Pats können im Draft nochmal ordentlich nachlegen...


Warum eigentlich? Ich dachte, da müssen sich die Erfolgreichen hinten anstellen?

Super Bowl Sunday -

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 04.02.2019, 22:40 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Die Picks sind - aber das wurde Dir ja bereits erläutert - zum Teil ertradet worden. Im Gegenzug hat man "Patriots-Starspieler" dann abgegeben. Bedingung um so oben zu bleiben ist natürlich ein perfektes Scouting der Talente sowie Teamplanung. Und genau darum hinkt der Bayern-Vergleich ja auch. Ein Modell a la Bayern in der Bundesliga ist so in der NFL nicht möglich. Daher ist ein Erfolg a la der aktuellen Patrios Ära schon etwas Besonderes.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 16:45 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Eigener First Rounder an 32, Second Rounder von Chicago, eigener Second Rounder, Third Rounder von Detroit

Super Bowl Sunday -

Franke, Montag, 04.02.2019, 16:55 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Eigener First Rounder an 32, Second Rounder von Chicago, eigener Second Rounder, Third Rounder von Detroit


So tief bin ich leider nicht in der Materie drin.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 16:58 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Okay, sorry. :) Der Draft geht über 7 Runden. Wenn wir jetzt davon ausgehen dass jeder so "picken" darf, wie es die Regeln vorsehen, dann hättest du recht. Die Patriots hätten die schlechtesten Positionen.

Die Draft Picks sind aber ein beliebtes Handelsgut bei Trades. Sprich solche Transfers wie "ihr kriegt meinen Wide Receiver und ich bekomme von euch dafür euren 2. Runden Pick nächstes und euren 3. Runden Pick übernächstes Jahr" ist keine Seltenheit. Dabei orientieren sich natürlich auch die Picks, die du bekommst, am Ende am Ergebnis des Teams, was es zum Glücksspiel macht. Böse gesagt musst du darauf hoffen, dass das andere Team möglichst schlecht abschneidet, damit deine neu bekommenen Picks was wert sind. Ein Beispiel:

Team A wird schlechtestes Team, Team B gewinnt den Superbowl.
Nun hat Team A aber mit Team B in der letzten Saison einen Handel gemacht und zum Beispiel einen Spieler von Team B bekommen und dafür seinen Erstrunden-Pick für das nächste Jahr gegeben. Jetzt könnte Team B sowohl an erster als auch an letzter Stelle in der ersten Runde picken, Team A dafür gar nicht.

Das wird noch etwas komplizierter, weil die Picks manchmal an Bedingungen geknüpft sind, aber das führt dann doch zu weit.

Super Bowl Sunday -

Franke, Montag, 04.02.2019, 17:02 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Aber man darf nicht unbegrenzt Mäzenatengeld aufwenden, um Pick-Rechte zusammenzukaufen. Geschicktes Handeln ist gefragt.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 17:08 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Jein, das Problem ist mehr die Gehaltsobergrenze. Je höher ein Pick, desto mehr garantiertes Gehalt bekommt er. Ab der zweiten oder dritten Runde sind das eigentlich nur noch Peanuts - aber wenn du dir einen Top 5 Spieler picken willst, brauchst du auch das Geld dafür. Daher macht es manchmal auch Sinn, sich von einem alternden Spieler im Laufe der Saison gegen eher "niedrige" Zweit- oder Drittrundenpicks zu trennen. Du verlierst zum nächsten Jahr einen Teil seines Gehaltes aus deiner Buchhaltung und hast halt die Chance auf ein neues Talent für weit weniger Geld. Also ja, geschicktes Handeln, erstklassiges Scouting und eine gehörige Portion Glück sind gefragt.

Super Bowl Sunday -

Franke, Montag, 04.02.2019, 17:16 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Kommt es eigentlich nicht vor, dass ein Werbepartner des "Vereins" Werbespots mit dem Superstar dreht und ihm dafür Gelder zukommen lässt, die sein Arbeitgeber nicht mehr aufwenden kann/darf?

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 17:22 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Ich muss zugeben, dass ich das Sponsoren-Gebilde der NFL nie wirklich verstanden habe. Ein Großteil der Sponsoren läuft direkt über die NFL ab, dann gibt es noch die Namensrechte für die Stadien. Aber so richtige Verknüpfung Sponsor-Team wie bei uns mit Evonik soll es wohl bei NFL Teams nicht geben, von daher weiß ich nicht, ob dein Beispiel da ein Faktor ist. Es gibt dann noch persönliche "Endorsments", also die eigenen Werbeverträge der Spieler. Aber wie gesagt, so recht dahinter habe ich nie geblickt.

Super Bowl Sunday -

midsommardav, Montag, 04.02.2019, 16:54 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Eigener First Rounder an 32, Second Rounder von Chicago, eigener Second Rounder, Third Rounder von Detroit

Dazu kommen wohl noch mehrere compensatory picks, zwei davon in der dritten Runde (für Butler und Solder), einer in der fünften und einer in der siebten.

Insgesamt darf New England wohl 12 mal ran, gleich sechs mal in den ersten drei Runden. Damit kann man sich durchaus für die Zukunft aufstellen...

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 17:17 (vor 1905 Tagen) @ midsommardav

Selbst wenn die nicht sitzen sollten, Belicheck greift dann wieder irgendwo andere Spieler aus der Versenkung die dann plötzlich trotzdem funktionieren. Er hat jetzt 8 Ringe als Coach (2x als Assistent wo er auch seine Aktien dran hatte) und stand in 12 SBs an der Seitenlinie. Seit seinem 23 Lebensjahr ist er Football-Coach, wir reden hier also über einen Erfahrungsschatz von 43 Jahren.

Es ist schwer zu vergleichen, Sir Alex Ferguson hat 39 Jahre an der Seitenlinie gestanden. 2x Cl + 2x Europapokal der Pokalsieger (1x mit Aberdeen), 1x Weltpokalsieger, 1x Club-Weltmeister, 13x engl. Meister, 5x FA-Cup, 4x League Cup, 10x Community Shield. 3x schottischer Meister mit Aberdeen, 4x schott. Pokalsieger, 1x schott. Ligapokalsieger.

Zwei Legenden die ihres gleichen Suchen in ihren Sportarten und mehr Erfolge vorzuweisen haben als viele andere Franchises/ Teams bzw. Unternehmen zusammen.

So säh ein Allstar-Game in GE aus

stoffel85, Montag, 04.02.2019, 04:20 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

aktueller: Schalke 17/18 vs Schalke 18/19

Denke viele Blaue haben sich heute auf den SB gefreut, um mal etwas Ablenkung von dem ganzen offensiven Müll zu bekommen und dann sowas. Sei ihnen gegönnt!

Super Bowl Sunday -

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.02.2019, 04:19 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Das wahrscheinlich langweiligste Endspiel OaT wettbewerbsübergreifend in allen Sportarten.

Die LA Rams “Offensive“ ne Lachnummer.

Brady wird das noch mit Mitte 40ig so runter spielen.

Super Bowl Sunday -

stoffel85, Montag, 04.02.2019, 04:29 (vor 1905 Tagen) @ Rupo

Dann musste dir mal die jährliche World Series (Baseball) angucken. Ich gucke seitdem ich denken kann jede erdenkliche Sportart und versuche Baseball zur World Series jedes Jahr aufs Neue - unmöglich.
Da kommt einem selbst Cricket wie die „rote Hochzeit“ bei GoT vor.

Super Bowl Sunday -

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.02.2019, 12:24 (vor 1905 Tagen) @ stoffel85

Beim Baseball gehe ich aber von einer anderen 'Dynamik' von Anfang an aus. Da weiß ich worauf ich mich einlasse.

Der Super Bowl wird ja regelmäßig hoch gejazzt und dieses Mal war das wirklich gar nix, auch wenn man ein Fan von Defensiv Konzepten ist (kann ich auch was mit anfangen).

Die Patriots machen drei Dinge:
1. Ball auf Edelman
2. Ball auf Gronkowski
3. Ab und an ein Laufspiel
und das kann Brady noch nen paar Jahre so spielen.
Das ist ein wenig so wie beim Fußball, wo die weißt das Robben immer nach innen zieht und mit links nach rechts abschließt.

Mehr passiert schon immer nie bei den Patriots, klar sie haben halt ne sau starke Defense, aber das weiß man vorher. Im Prinzip haben die Patriots ein Tor aus nem Standard gemacht und dann hinten dicht. Was die Rams da gespielt haben, hab ich nicht kapiert bzw. was deren Game Plan war. Als LA Fan wäre ich heute ziemlich raltos.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 12:40 (vor 1905 Tagen) @ Rupo

Als LA Fan wäre ich heute ziemlich raltos.

Die gibt es ja zum Glück nicht, von daher müssen die sich keine Sorgen machen.

Der SB war sicherlich nichts für groß angelegte Parties in irgendwelchen Hallen. Aber wenn man bedenkt, wie gut die letzten beiden SBs waren, hätte eigentlich alles abgestunken.

Super Bowl Sunday -

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.02.2019, 13:52 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Hmmm..wieso meinst Du das es keine LA Rams Fans gibt?
Ich meine ok, die sind einige Male umgezogen
https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles_Rams
aber aktuell bauen sie das teuerste Stadion der Welt und das will ja auch gefüllt werden
https://de.wikipedia.org/wiki/Inglewood_Stadium
Kroenke hat bei den Rams seine Finger im Spiel, insofern schließt sich dann mit dem FC Arsenal auch der Ring...
https://de.wikipedia.org/wiki/E._Stanley_Kroenke
komisch das Aubameyang noch nicht in LA gesichtet wurde ;-)

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 14:47 (vor 1905 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Voomy, Montag, 04.02.2019, 14:51

Die Rams waren schon in St. Louis ein Loserteam, wenn nicht DAS Loserteam neben den Browns der letzten Jahre (abgesehen von einer kurzen Phase zum Jahrtausend-Wechsel), das nur aufgrund einer sehr treuen Fanbase überhaupt so etwas wie Aufmerksamkeit bekommen hat. St. Louis mochte ihr Team - aber Kroenke hat schon seit Jahren mit dem Umzug zurück in den ach so gepriesenen LA-Markt geliebäugelt. Naja, Kroenke halt, so etwas wie moralisches Gewissen würde da auch verhungern.

In jedem Fall war es den Rams in der Regular Season quasi unmöglich ihr Stadion auch nur annäherend vollzubekommen (77% Auslastung, schlechter ist nur Washington, die aber ein kleineres Stadion haben). Gut, jetzt könnte man sagen, das Memorial Coliseum ist ja auch echt groß mit rund 70.000 Plätzen. Ist es. Und die Rams müssen sich ja den Markt mit den Oberfail-Chargers teilen. So einfach ist es dann aber auch nicht.

Wer sich mal die Heimspiele der Rams angeguckt hat, wird feststellen, dass die Auslastung beinahe ausschließlich durch Gästefans entstanden ist. Von allen Heimspielen waren vielleicht 2 oder 3 tatsächliche Heimspiele für die Rams. Der Rest waren der Reisefreude der Gästefans geschuldet.

Inglewood wird ein finanzielles Desaster werden. Der Markt gibt bei Weitem nicht das her, was man sich erwünscht hat (wovon aber alle Experten von Beginn an sagten, dass die Wünsche unrealistisch sind) und die Franchise selbst ist einfach unfassbar unsympathisch. Die Rams können nur froh sein, dass Kroenke so viel Geld in das Stadion steckt - sonst wäre der in 10 Jahren wieder weg, auf der Suche nach dem nächsten lukrativen Markt.

Super Bowl Sunday -

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.02.2019, 15:08 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Danke für die ausführliche Info!
Als ehemaliger Cincinnati'er sind ja die Bengals das Loser Team für mich schlechthin ;-)..wenn auch ein sehr sympathisches...
LA ist ja scheinbar eine schwierige Gegend für Football...
https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_National_Football_League_in_Los_Angeles
war mir gar nicht so bewusst, aber der Markt sollte dort doch vorhanden sein?

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 15:23 (vor 1905 Tagen) @ Rupo

Die Bengals haben wohl den Vorteil, dass sie im neuen Jahrtausend doch mehrfach mal die Playoffs erreicht hatten. Wenn ich mich nicht ganz täusche war bei St. Louis seit 2003 oder so bis zum Umzug nach LA nicht eine Teilnahme dabei. Aber ja, die Bengals tun einem Fan sicher auch weh. Da gibts ja aber einige - Jacksonville sei mal genannt, wobei die Franchise eh dann bald nach Europa geht, sobald es erlaubt ist. Zumal die Jaguars eine wirklich undankbare Situation haben. Zu viele gute oder wenigstens traditionsreiche Franchises um sich herum.

LA lebte mehr von der Idee wieder ein Team zu bekommen als dass sie wirklich eines wollten. Man mochte es, dass eigentlich jedes Jahr eine andere Partei sein Interesse äußerte, wieder nach Hollywood zu kommen. Denn an sich ist das ja der Anspruch: Filmreifer Sport, dort wo die besten Filme gemacht werden. Blabla.

Los Angeles ist kein Football-Markt. Dafür gibt es dort einfach zu viel anderes. Basketball, die Dodgers im Baseball, selbst die Kings im Eishockey sind irgendwie respektabel. Dazu kommt, dass man ja von LA aus mühelos in andere Teile des Landes kommt UND eine Vielzahl von Franchises in der direkten Umgebung hat. In ein paar Stunden ist man in San Francisco, in Oakland, in San Diego, gute Güte, in knapp 5 Stunden bist du sogar in Vegas.

Super Bowl Sunday -

FullHD, Montag, 04.02.2019, 16:19 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Die Bengals haben wohl den Vorteil, dass sie im neuen Jahrtausend doch mehrfach mal die Playoffs erreicht hatten. Wenn ich mich nicht ganz täusche war bei St. Louis seit 2003 oder so bis zum Umzug nach LA nicht eine Teilnahme dabei. Aber ja, die Bengals tun einem Fan sicher auch weh. Da gibts ja aber einige - Jacksonville sei mal genannt, wobei die Franchise eh dann bald nach Europa geht, sobald es erlaubt ist. Zumal die Jaguars eine wirklich undankbare Situation haben. Zu viele gute oder wenigstens traditionsreiche Franchises um sich herum.

LA lebte mehr von der Idee wieder ein Team zu bekommen als dass sie wirklich eines wollten. Man mochte es, dass eigentlich jedes Jahr eine andere Partei sein Interesse äußerte, wieder nach Hollywood zu kommen. Denn an sich ist das ja der Anspruch: Filmreifer Sport, dort wo die besten Filme gemacht werden. Blabla.

Los Angeles ist kein Football-Markt. Dafür gibt es dort einfach zu viel anderes. Basketball, die Dodgers im Baseball, selbst die Kings im Eishockey sind irgendwie respektabel. Dazu kommt, dass man ja von LA aus mühelos in andere Teile des Landes kommt UND eine Vielzahl von Franchises in der direkten Umgebung hat. In ein paar Stunden ist man in San Francisco, in Oakland, in San Diego, gute Güte, in knapp 5 Stunden bist du sogar in Vegas.

Naja San Diego gibt es ja jetzt statt eines Teams in LA nicht mehr und Oakland hat ja auch Probleme, wo die ihre Heimspiele austragen werden, bis sie dann nach Vegas gehen. In wirklicher "Nähe" (dürften ja auch immerhin so 400-500KM sein) gibt es dann verlässlich eigentlich nurnoch San Francisco, bis das Stadion in Vegas fertig ist.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 16:34 (vor 1905 Tagen) @ FullHD

Ist doch Nähe :) für die USA ist das keine Distanz. Mal davon ab, dass die Scherze, man sei schneller in Vegas als man durch den Stadtverkehr in Inglewood wäre, ja auch nicht von ungefähr kommen. Das mit Oakland hatte ich aber in der Tat gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da für nächste Saison Unsicherheiten gibt.

Super Bowl Sunday -

stoffel85, Montag, 04.02.2019, 06:52 (vor 1905 Tagen) @ stoffel85

Dann musste dir mal die jährliche World Series (Baseball) angucken. Ich gucke seitdem ich denken kann jede erdenkliche Sportart und versuche Baseball zur World Series jedes Jahr aufs Neue - unmöglich.
Da kommt einem selbst Cricket wie die „rote Hochzeit“ bei GoT vor.

Baseball? Das Spiel, bei dem das Gras wächst und das ganze von vielen umherstehenden beobachtet wird?

Super Bowl Sunday -

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 12:42 (vor 1905 Tagen) @ Djerun

Wenn man Baseball oberflächlich betrachtet und keinen Blick für jegliche Feinheiten des Spiel hat, kommt einem vor als wäre es sau langweilig.
Erst wenn man anfängt genauer hinzusehen, wird man auch viele Dinge erkennen, die das Spiel an sich ausmachen.

Baseball ist für mich eine der Sportarten die den Spielern am meisten auf verschiedenen Ebenen abverlangt. Körperlich und mental ist es sehr intensiv.
Das taktische Geplänkel zwischen Pitcher und Batter ist durchaus auch oftmals spannend.

Ansonsten insgesamt halt ein Sport, wo du dich super nebenbei unterhalten kannst und nichts verpasst, während es dann plötzlich in einer Sekunde voll abgeht.

Ich schaue gerne Baseball Spiele...meistens während ich noch Arbeiten am PC erledige auf dem 2. Bildschirm :-)

Super Bowl Sunday -

Sascha, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 07:02 (vor 1905 Tagen) @ Djerun

Dann musste dir mal die jährliche World Series (Baseball) angucken. Ich gucke seitdem ich denken kann jede erdenkliche Sportart und versuche Baseball zur World Series jedes Jahr aufs Neue - unmöglich.
Da kommt einem selbst Cricket wie die „rote Hochzeit“ bei GoT vor.


Baseball? Das Spiel, bei dem das Gras wächst und das ganze von vielen umherstehenden beobachtet wird?

Das kam früher auch noch auf Sky. Da habe ich es einmal Sonntag nachmittags probiert. Bin dabei eingepennt und als ich eine Stunde später wieder wachgeworden bin, ist in der Zwischenzeit offenbar exakt null passiert, was spielentscheidend gewesen sein könnte. Da habe ich das Experiment dann auch abgebrochen.

Neues Team

blumenpeter, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 04:10 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Die Presse sollte mal ein Team auf die Beine stellen. Kein durchkommen für Brady und alle andere. Beste Defense wie es aussieht.

Neues Team

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Montag, 04.02.2019, 12:42 (vor 1905 Tagen) @ blumenpeter

Die Presse sollte mal ein Team auf die Beine stellen. Kein durchkommen für Brady und alle andere. Beste Defense wie es aussieht.

Ich frag mal kurz: Häh?

Neues Team

Intertanked, Berlin, Montag, 04.02.2019, 12:55 (vor 1905 Tagen) @ BVBMenden

Die Presse sollte mal ein Team auf die Beine stellen. Kein durchkommen für Brady und alle andere. Beste Defense wie es aussieht.


Ich frag mal kurz: Häh?

Nach dem Spiel war das Gedränge an Reportern um Brady teilweise so dicht, dass sich niemand mehr bewegen konnte. Ein Wortwitz.

Neues Team

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Montag, 04.02.2019, 14:29 (vor 1905 Tagen) @ Intertanked

Die Presse sollte mal ein Team auf die Beine stellen. Kein durchkommen für Brady und alle andere. Beste Defense wie es aussieht.


Ich frag mal kurz: Häh?


Nach dem Spiel war das Gedränge an Reportern um Brady teilweise so dicht, dass sich niemand mehr bewegen konnte. Ein Wortwitz.

Da muss man aber sich erst mal drauf kommen, was er da meint...

Wettquote auf wenigste Punkte ever?

christopher91, Montag, 04.02.2019, 04:09 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Weiß jemand ob es so eine Wette gab ?

Unter 42 war die niedrigste Under Wette mit 5,25. Gegeben 16 Punkte, krass

Coach und Quarterback der Rams

christopher91, Montag, 04.02.2019, 04:05 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Heute zu grün hinter den Ohren!

Coaching Staff der Pats dagegen überragend

Und natürlich Edelmann

Das habe ich so nicht erwartet....

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 04:03 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Aber jetzt kommt eine easy 1st down completion für die Rams, dann 4 Hail Marys in die Endzone, wenn Goff vorher keine Interception wirft und dann habe ich tatsächlich meinen prognostizierten ersten two score Sieg :)

Das habe ich so nicht erwartet....

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 10:50 (vor 1905 Tagen) @ Jurist81

Aber jetzt kommt eine easy 1st down completion für die Rams, dann 4 Hail Marys in die Endzone, wenn Goff vorher keine Interception wirft und dann habe ich tatsächlich meinen prognostizierten ersten two score Sieg :)


Die Greens hatten ja mal einen heavy second up competition black out,
da habbich mir 4 Bloody Marys gekippt in der Fußgängerzone, und dann hatten die an der Reception auch noch den second hand key verlegt.

Das habe ich so nicht erwartet....

Franke, Montag, 04.02.2019, 04:14 (vor 1905 Tagen) @ Jurist81

Aber jetzt kommt eine easy 1st down completion für die Rams, dann 4 Hail Marys in die Endzone, wenn Goff vorher keine Interception wirft und dann habe ich tatsächlich meinen prognostizierten ersten two score Sieg :)


Two-Score-SB für die Patriots hattest Du angekündigt und das ist es geworden.

Das habe ich so nicht erwartet....

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 04:07 (vor 1905 Tagen) @ Jurist81

Nicht ganz wie angekündigt, trotzdem geil. Auch wenn das Spiel eher eine Zumutung denn Werbung für den Sport war.

Das habe ich so nicht erwartet....

LaBoca, Montag, 04.02.2019, 04:56 (vor 1905 Tagen) @ Jurist81

Für Hardcore Football Fans und Fachleute mag das Spiel ja interessant gewesen sein(Taktik etc), ich fand es jedenfalls keine Werbung für die Sportart. Unabhängig davon, daß ich schon unterhaltsamere und spannendere SB gesehen habe, kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß Football außerhalb Nordamerika jemals die Massen begeistern wird.

Die Rams glauben nicht mehr dran

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 03:50 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Ich schaue mir McVay, Goff & Co. an und keiner von LA puscht sich mehr. Man kann es kaum glauben.

Die Rams glauben nicht mehr dran

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 03:57 (vor 1905 Tagen) @ micha87

Ich auch nicht. Die Pats machen gleich das Field Goal und dann ist das Ding durch.

2. Quaterback rein?

Pate87, Münster, Montag, 04.02.2019, 03:46 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Was haben die Rams zu verlieren? Goff hat die Seuche....

2. Quaterback rein?

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 04:28 (vor 1905 Tagen) @ Pate87

Eigentlich ja, aber im Football ist das etwas komplizierter. Dein Franchise-QB kannst du nicht derartig vorführen und in der gesamten Off-Season wäre das ein riesen Thema. Für Goff wird das eine sehr lange Off-Season und ob er sich von dem SuperBowl erholt da wäre ich mir noch nicht ganz so sicher. Er hat in der Außenwirkung nicht das Charisma eines Mahomes der ein Team wirklich motivieren kann.

2. Quaterback rein?

MKB, Siegen, Montag, 04.02.2019, 03:57 (vor 1905 Tagen) @ Pate87

Sie müssen erst einmal mit der offensive auf das Feld kommen.

Defense wins championships

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 04.02.2019, 03:46 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Für die Rams-Defense muss das echt frustrierend sein heute.. Man macht ein Bombenspiel und die Offense kriegt einfach mal garnichts auf die Reihe..

Jared Goff for MVP!!

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 03:39 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Nicht.

Jared Goff for MVP!!

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 03:46 (vor 1905 Tagen) @ Schock-Aus

Dein Nickname passt heute zu dem was Goff heute spielt. Kein Diss!

Jared Goff for MVP!!

MKB, Siegen, Montag, 04.02.2019, 03:45 (vor 1905 Tagen) @ Schock-Aus

Es hätte einfach der touch down im Spielzug davor sein müssen.

Longest punt in Super Bowl history

Intertanked, Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:54 (vor 1905 Tagen) @ lucmortal

Kracher! Jetzt gehts richtig steil ;)

Ich punt-shippe jetzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 03:10 (vor 1905 Tagen) @ Intertanked

...

Ich punt-shippe jetzt

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 03:21 (vor 1905 Tagen) @ Basti Van Basten

Danke...sorgte im Teamspeak für einige Lacher :-)

Ich punt-shippe jetzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 03:31 (vor 1905 Tagen) @ Flankengott

Danke...sorgte im Teamspeak für einige Lacher :-)

Nice. Was fürn Teamspeak? Warum werde ich nicht eingeladen? Diskriminierung? ;-D

Longest punt in Super Bowl history

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:56 (vor 1905 Tagen) @ Intertanked

Vielleicht bleibt es das einzige Highlight von SB53.

Longest punt in Super Bowl history

Marc2006, Essen-Kettwig, Montag, 04.02.2019, 03:31 (vor 1905 Tagen) @ micha87

War auch bisher der einzige SB ohne Touchdown in den ersten 3 Quartern und mit den wenigsten Punkten in den ersten drei Quartern. Hat sich bisher also doch gelohnt!

Owo bei DAZN gerade

BeefSG, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 02:30 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal
bearbeitet von BeefSG, Montag, 04.02.2019, 02:34

Er sagte, dass DAZN wohl bald Sponsor des BVB wird. Ggf. auch mit entsprechenden Videos dann.
Bzw. Partner.

Owo bei DAZN gerade

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:31 (vor 1906 Tagen) @ BeefSG

Der war doch vorhin noch bei Pro7Maxx, macht der Sender hopping?! :D

Super Bowl Sunday -

Balin, Montag, 04.02.2019, 02:27 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Handspiele und ne 3:0 Führung, da hätte ich mir auch nochmal Augsburg gegen Mainz anschauen können.

Super Bowl Sunday -

Jura500, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 02:32 (vor 1906 Tagen) @ Balin

Die Rams wirken bisher offensiv ähnlich schlagkräftig wie die blauen.

Moron 5

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 02:24 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

adam, wo bleibt sie nur, die gesellschaftskritik? so ein affe!

Moron 5

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:27 (vor 1906 Tagen) @ MikeGanderson

Furchtbar, die braucht da auf der Bühne echt kein Mensch. Katy Perry, Lady Gaga, Beyonce, Timberlake, RHCP usw. reißen in der Halftime die Hütte ab. Was soll diese Kuschelmucke da?!

Moron 5

Tobse, Montag, 04.02.2019, 02:32 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Also dem Publikum vor der Bühne schien es gefallen zu haben...;-) Ziemlich skurril das Ganze, aber gehört wohl irgendwie dazu.

Moron 5

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:37 (vor 1906 Tagen) @ Tobse

Das sind keine Fans im klassischen Sinne. Man bewirbt sich dafür dort auf dem Feld zu stehen und wird gecastet. Inklusive Auditions und Coachings. Oder man holt Tanzgruppen aus Schulen etc

Edit: Oh, der Micha nutzte schon den gleichen Wortlaut. :D

Moron 5

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:38 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Das nennt sich Telepathie. :D

Moron 5

Tobse, Montag, 04.02.2019, 02:40 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Keine Sorge, ganz naiv bin ich auch nicht ;-) Trotzdem Danke für die nochmalige Erklärung :-)

Moron 5

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:35 (vor 1906 Tagen) @ Tobse

Die gehören zur Choreo dazu wie die Künstler. Das sind natürlich keine Fans im klassischen Sinne. ;)

Moron 5

Tobse, Montag, 04.02.2019, 02:39 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Genau das macht es ja so skurril ;-) Aber gut, bei einem der größten (Fernseh-)Ereignisse des Jahres möchte man halt vermutlich überhaupt gar nichts dem Zufall überlassen, was man dann auch irgendwie wieder ein bisschen nachvollziehen kann.

Moron 5

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:30 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Das ist halt was man bekommt, wenn die Organisation es sich mit jedem Künstler, von denen halt viele schwarz sind, verscherzt, der oder die etwas auf sich hält.

Moron 5

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:33 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Kann schon sein, aber da muss es doch besseres auf dem Markt geben als Maroon 5.

Moron 5

Balin, Montag, 04.02.2019, 02:38 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Sie wollten eigentlich Andreas Gabalier, das hätte aber hier die Forensoftware gesprengt.

Moron 5

Franke, Montag, 04.02.2019, 03:07 (vor 1905 Tagen) @ Balin

Sie wollten eigentlich Andreas Gabalier, das hätte aber hier die Forensoftware gesprengt.


Weil sie den mitteleuropäischen Markt erobern wollen? Spieler, die man unter Vertrag nehmen könnte, gibt es nicht, dann bleibt noch der Künstler der Super Bowl Half Time Show.

Moron 5

Minzurion, OWL, Montag, 04.02.2019, 16:09 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Rammstein.

Aber die würden sich das nicht antun wollen.

Super Bowl Sunday -

stoffel85, Montag, 04.02.2019, 02:23 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Die Jubelperser da im Innenraum...schlimm. Zum Spiel:Auch wenn ich es schwer ertragen könnte,glaub ich, dass die Pats heute zu null gewinnen. Wenn Brady nach der HZ MVP wird, schau ich nie wieder ein Footballspiel. Tipp: 17:0 (damit der niedrigste kumulierte Score im Superbowl ever- vorher ein 14:7)
Das einzige worauf man noch hoffen kann, sind 1/2 fette Big Plays in aussichtsreicher Fieldposition (<10 Yards ;-)) oder en Pick 6/ def. Fumble recovery TD.

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:31 (vor 1906 Tagen) @ stoffel85

Goff mit vielen Patzern aber auch Brady wirkt nicht in absoluter Top-Form. Man kann froh sein das die Pats nicht mit 10:0 in die Halbzeit gegangen sind. 3 Punkte sind wirklich kein Vorsprung in Anbetracht der Zeit die sie hatten.

Super Bowl Sunday -

lucmortal, Montag, 04.02.2019, 02:13 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Also... Show können die halt die Trumpinesen. Muss man anerkennen.
Wenn ich da an die H. Fischer Show in Berlin denke. Uaaaaaaahhhh.

Super Bowl Sunday -

MKB, Siegen, Montag, 04.02.2019, 02:25 (vor 1906 Tagen) @ Poew

So doll war die Show aber nun wirklich nicht. Für mich eine der schlechtesten die ich seit 2004 gesehen habe.

Super Bowl Sunday -

MKB, Montag, 04.02.2019, 02:36 (vor 1906 Tagen) @ MKB

Naja. Haste grundsätzlich schon recht. Ich wollte halt nur einen Vergleich machen ;-) Da gibste mir aber auch recht, oder? ;-)

Super Bowl Sunday -

Blarry, Essen, Montag, 04.02.2019, 02:24 (vor 1906 Tagen) @ Poew

Andererseits ist eine pussiale Popkapelle wie Moron 5 nun wirklich nicht das Halbzeitprogramm, für das unsere Väter an den Stränden der Normandie gegen die Nazis gekämpft haben.

Super Bowl Sunday -

Intertanked, Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:03 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Wie erwartet ein... ....Offensiv-Feuerwerk. Und jetzt auch noch Maroon 5. Harte Kost dieses Jahr.

Super Bowl Sunday -

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 04.02.2019, 02:35 (vor 1906 Tagen) @ Intertanked

Wie erwartet ein... ....Offensiv-Feuerwerk. Und jetzt auch noch Maroon 5. Harte Kost dieses Jahr.

Saints gegen Chiefs in ATL - Es hätte so schön sein können..
Letztes Jahr konnte man wenigstens mit Philly mitfiebern und sich über deren ersten SB-Triumph freuen..
Aber solange die Pats in so einer Witz-Division spielen dürfen, sind sie ja quasi schon von alleine in den Divisional Playoffs und somit schon fast im Super Bowl.. Da kann man nur auf sympathischere/bessere Gegner in den nächsten Jahren hoffen..

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:46 (vor 1906 Tagen) @ krayzie09

Muss man leider so sagen, Fins, Bills und Jets in einer Division ist schon kein Nachteil. Es wird spannend was nach Brady & Belichick kommen wird.

Super Bowl Sunday -

Franke, Montag, 04.02.2019, 03:59 (vor 1905 Tagen) @ micha87

Muss man leider so sagen, Fins, Bills und Jets in einer Division ist schon kein Nachteil.


Und danach maximal vier Spiele, auf die man sich die ganze Saison vorbereitet hat.

Es wird spannend was nach Brady & Belichick kommen wird.


Danach wird irgendwas kommen?^^

Super Bowl Sunday -

Eastwood, Montag, 04.02.2019, 02:24 (vor 1906 Tagen) @ Intertanked

Gab schon schlimmeres. Sowohl auf dem Feld, als auch in der HT Show.

Gab aber auch schon besseres...

Super Bowl Sunday -

lucmortal, Kreuzberg, Montag, 04.02.2019, 02:15 (vor 1906 Tagen) @ Intertanked

Die 2. Halbzeit wird bekanntlich besser. Bei beiden Teams :) keine Sorge. Liebe Grüße aus Kreuzberg nach Kreuzberg

Super Bowl Sunday -

Freyr, Montag, 04.02.2019, 02:43 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Die 2. Halbzeit wird bekanntlich besser. Bei beiden Teams :) keine Sorge. Liebe Grüße aus Kreuzberg nach Kreuzberg

Fängt schon mal vielversprechend an ;)

Super Bowl Sunday -

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 02:05 (vor 1906 Tagen) @ Intertanked

Wie erwartet ein... ....Offensiv-Feuerwerk. Und jetzt auch noch Maroon 5. Harte Kost dieses Jahr.

Gegen Frankfurt ein 3:0 zur Halbzeit. Das hätte mir gefallen. Aber im Super Bowl fühlt sich das doch auch ein bisschen wie ein 1:1 an.

Super Bowl Sunday -

Eastwood, Montag, 04.02.2019, 01:29 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Sehr ungewöhnliches Spiel bisher. Die Rams D sieht sehr gut aus, aber die O muss jetzt langsam mal was auf die Kette kriegen.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:35 (vor 1906 Tagen) @ Eastwood

Definitiv eine wunderbare Defense-Shlacht. Aber was die Rams da bisher nach vorne machen ist ... traurig.

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:37 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Trotzdem war das eine Pass-Interference, stattdessen kommen die Pats wieder aufs Feld.

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:40 (vor 1906 Tagen) @ micha87

Muss suuuper nervig sein wenn man klare Fouls gegen sich nicht gepfiffen kriegt ;)

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:45 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Ich bin Fins-Fan, aber ich weiß was du meinst. ;) Mich nerven nur die Pats halt. :D

Ich parschippe jetzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 00:58 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Die geilste Mieze... kriegt an jeder Ecke die geilsten Kerle... zückt am Gemüsestand das Handy um noch mehr Kerle zu finden. Ja klar! Entdeder die ist ne Hure, ne Nymphomanin oder die Werbung ist einfach nur Fake.

Ich parschippe jetzt

hannes09, Montag, 04.02.2019, 14:18 (vor 1905 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich stelle mir gerade vor, wie die stattdessen ne super hässliche Frau nehmen, super krumme Zähne, Pickel, Glasbausteine auf der Nase...und dann der Satz mit Sprachfehler kommt: "Ich parschippe jetzt"
Fänd ich witzig

Ich parschippe jetzt

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.02.2019, 12:09 (vor 1905 Tagen) @ Basti Van Basten

;-)...

Der Typ der Holz auf das Feuer legt iss auch nicht schlecht...der hat mit Sicherheit keine Schwierigkeiten eines der drei Geschlechter ohne Abo zu bekommen...

Bei PS ist wie bei allen anderen auch viel Fake unterwegs
https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/vorsicht-verbraucherfalle/sendung/falsche-flirts-single-boersen-fake-profile-100.html
einfach den guten, alten Methoden vertrauen ;-)...

Ich parschippe jetzt

Roland, Montag, 04.02.2019, 11:13 (vor 1905 Tagen) @ Basti Van Basten

wahrscheinlich ne Nymphomanin mit ner Brauerei und 2 Dauerkarten für den BVB.
Hab mich extra für die Tussie angemeldet. Bin aber weder Single noch hab ich Niveau...vieleicht hält die Olle mich dehalb hin

Ich parschippe jetzt

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:19 (vor 1906 Tagen) @ Basti Van Basten

Das Konzept "Werbung" ist dir aber generell bekannt?

Ich parschippe jetzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 01:28 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Das Konzept "Werbung" ist dir aber generell bekannt?

Ja, aber das Konzept "Glaubwürdigkeit" auch. Genau darin besteht ja das Dilemma.

Ich parschippe jetzt

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 01:30 (vor 1906 Tagen) @ Basti Van Basten

Werbung arbeitet nicht mit Glaubwürdigkeit, sondern mit Suggestion. Der Promi, der sich nen Burger in der McDoof Werbung reinzieht als wäre es sein erster Kontakt mit Gewürzen, wird das auch nicht wortwörtlich so meinen.

Ich parschippe jetzt

Sascha, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 09:54 (vor 1905 Tagen) @ Voomy

Werbung arbeitet nicht mit Glaubwürdigkeit, sondern mit Suggestion. Der Promi, der sich nen Burger in der McDoof Werbung reinzieht als wäre es sein erster Kontakt mit Gewürzen, wird das auch nicht wortwörtlich so meinen.

Ich gucke auch immer, wenn ich auf der Straße einen Opel Karl neben mir habe, ob da nicht vielleicht Marco Reus drin sitzt.

Ich parschippe jetzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 04.02.2019, 01:32 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Werbung arbeitet nicht mit Glaubwürdigkeit, sondern mit Suggestion. Der Promi, der sich nen Burger in der McDoof Werbung reinzieht als wäre es sein erster Kontakt mit Gewürzen, wird das auch nicht wortwörtlich so meinen.

Ich entschuldige mich. Ich bin zu schlau für Werbung. Ich boykottiere auch im Fernsehen beworbene Produkte, weil ich weiß, dass ich im Endeffekt für die Werbung drauf bezahle. Da nehme ich dann lieber das unbeworbene Billigprodukt.

Stadion

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 00:14 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Die Verteilung Patriots-Rams Fans ist ja schon ein wenig lachhaft.

Stadion

midsommardav, Montag, 04.02.2019, 00:34 (vor 1906 Tagen) @ Voomy

Erinnere mich, dass die Packers Ende Oktober quasi ein Heimspiel bei dem Rams hatten, so sehr waren die Gästefans in der Überzahl. Green Bay ist ja auch nur 31 Autostunden von LA entfernt ;)

Beide LA Teams bekommen das eigene Stadion so gut wie nie voll, aber dass man selbst zum Super Bowl kaum Fans bekommt, ist armselig...

Stadion

Jens, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 01:55 (vor 1906 Tagen) @ midsommardav

Konsequenz aus dem Modell. LA war ja bis vor kurzem noch St. Louis, da hätte es im Stadion wohl anders ausgesehen.

Stadion

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 04.02.2019, 02:24 (vor 1906 Tagen) @ Jens
bearbeitet von krayzie09, Montag, 04.02.2019, 02:30

Konsequenz aus dem Modell. LA war ja bis vor kurzem noch St. Louis, da hätte es im Stadion wohl anders ausgesehen.

Wobei die Rams ja auch ursprünglich in LA "beheimatet" waren, sofern man das bei einem Franchise sagen kann, und jahrzehntelang im Colloseum spielten.
Aber in so einer schnellebigen Stadt ist wohl für Tradition nicht so viel Platz..

Obwohl ich die St. Louis Rams Anfang der 2000er, als ich anfing mich für Football zu interessieren (und selbst Flagfootball zu spielen), mochte, hat meine Sympathie aber auch irgendwie immer mehr nachgelassen, und ist letztendlich sogar in Antipathie umgeschwungen, und ich weiß nicht mal wirklich, warum. Vielleicht einfach weil solche Umzüge, für uns als Fußballfans, nicht zum Sport gehören.
Unter normalen Umständen hätte ich den Rams aber heute, als Underdog, auch die Daumen gedrückt, alleine damit die Steelers Rekordchamps bleiben und die nervigen Pats, nach einer eher durchschnittlichen Saison, nicht schon wieder triumphieren.
Aber das Conference Final und die Fehlentscheidung gegen die Saints, für die ich in den letzten Jahren größere Sympathien entwickelt habe, haben mich wohl so sehr geärgert, dass mir tatsächlich egal ist, wer heute gewinnt, und ich's nur gucke, weil ich morgen frei habe und ohnehin noch nicht müde bin. ^^

Stadion

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 04.02.2019, 02:51 (vor 1905 Tagen) @ krayzie09

Bin ein bisschen abgeschweift..^^
Was ich eigtl bezgl der Rams noch schreiben wollte.. Ich bin echt mal gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn das neue 2 Milliarden Mega-Stadion in LA steht.. Wäre echt bitter, wenn das dann auch nur halb voll ist :D

Stadion

Franke, Montag, 04.02.2019, 02:58 (vor 1905 Tagen) @ krayzie09

Bin ein bisschen abgeschweift..^^
Was ich eigtl bezgl der Rams noch schreiben wollte.. Ich bin echt mal gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn das neue 2 Milliarden Mega-Stadion in LA steht.. Wäre echt bitter, wenn das dann auch nur halb voll ist :D

Dann zieht das Franchise wieder um, das Stadion wird abgerissen und stattdessen ein Einkaufstempel hingestellt.

Stadion

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 04.02.2019, 03:01 (vor 1905 Tagen) @ Franke

Bin ein bisschen abgeschweift..^^
Was ich eigtl bezgl der Rams noch schreiben wollte.. Ich bin echt mal gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn das neue 2 Milliarden Mega-Stadion in LA steht.. Wäre echt bitter, wenn das dann auch nur halb voll ist :D


Dann zieht das Franchise wieder um, das Stadion wird abgerissen und stattdessen ein Einkaufstempel hingestellt.

Ich glaub 'nen Einkaufszentrum soll der Stadion-Komplex ohnehin enthalten, und 'nen Freizeitpark, vielleicht noch 'nen Zoo.. wer weiß ;)

Stadion

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 03:06 (vor 1905 Tagen) @ krayzie09

Nicht zu vergessen der NFL Media Campus, der das Gelände effektiv zum zweiten Headquarter der Liga gemacht.

Stadion

Voomy, Berlin, Montag, 04.02.2019, 02:55 (vor 1905 Tagen) @ krayzie09

Spätestens in 5 Jahren ist eines der beiden LA Franchise' wieder weg. Der Markt gibt es einfach nicht her, die Menschen aus LA und der Bay Area interessieren sich nicht für Football oder haben schon ihre Teams. Schätze es wird die Chargers dann wieder woanders hinziehen.

Super Bowl Sunday -

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 03.02.2019, 23:08 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Würde es zu einer vertretbaren Zeit stattfinden, würde ich es mir ansehen.
Aber dass man es zu dortigen Prime-Time statt finden lässt, verstehe ich.
Unser DFB-Pokal-Finale ist ja auch zu unserer Prime-Time.
Ich habe Bekannte, die sich extra am Montag danach frei nehmen um den Super Bowl zu schauen.

Vom Spiel habe ich nur rudimentär Ahnung. Für den Laien sieht das ziemlich chaotisch aus, aber da steckt offenbar eine ganz ausgefeilte Strategie dahinter.

Die Stadt Boston finde ich eigentlich netter, auch wenn das Wetter in LA eher mein Fall ist (kenne beide Städte).
Aber wenn der Brady ein Trump Anhänger ist, sollen eher die Rams gewinnen.

Super Bowl Sunday -

max09, Sonntag, 03.02.2019, 22:29 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Interessiert mich null, kann auch den Hype nicht nachvollziehen und will es ehrlich gesagt auch nicht ;-)

Im Bezug auf Fußball: Während der europäische Fußball nach Möglichkeiten sucht den Markt für asiatische und amerikanische Kunden zu optimieren, scheissen die Amis einfach drauf und die Europäer schalten trotzdem zu einer für sie unchristlichen Zeit ein und geben sich das ganze.

Super Bowl Sunday -

Annabeeins, Monasterium, Montag, 04.02.2019, 00:09 (vor 1906 Tagen) @ max09

Ich bin eher für Rugby. Speziell 7er. Ist zwar die eventige Version des Originals,aber schön anzusehen. Bei dem NFL-Zirkus fehlt mir irdendwie der Zugang.

Super Bowl Sunday -

max09, Montag, 04.02.2019, 00:52 (vor 1906 Tagen) @ Annabeeins

Ich habe vor etlichen Jahren in Paris mal ein Spiel von Stade Français gesehen. Nichts was mich über einen längeren Zeitpunkt begeistern könnte, aber es mal gesehen zu haben war trotzdem ganz cool.

Edit: Ist aber glaube ich eine andere Art von Rugby als die von der du gesprochen hast.

Super Bowl Sunday -

max09, Sonntag, 03.02.2019, 22:56 (vor 1906 Tagen) @ max09

Die NFL hat in dieser Saison allerdings drei Spiele im Londoner Wembley Stadion ausgetragen. Begonnen hat das schon vor über zehn Jahren, zuerst mit nur einem international ausgetragenen Match. Nächste Saison sollen es dann sogar vier sein, zudem das traditionelle Spiel in Mexiko-Stadt. Die NFL ist also durchaus auch bestrebt den europäischen Markt für sich zu erschließen und tut das mit der Verlegung von Pflichtspielen hierher sogar auf eine Weise, die die großen europäischen Ligen bisher (siehe Spanien) für sich abgelehnt haben - von weniger bedeutenden italienischen Supercoppa-Spielen mal abgesehen.

Super Bowl Sunday -

Minzurion, OWL, Montag, 04.02.2019, 16:37 (vor 1905 Tagen) @ Nolte

Mexico-City wird wegfallen (Selbst in der letzten Saison fand es nicht statt), dafür aber 2 Spiele in Wembley und 2 in der New White Hart Lane.

Und angeblich will man ein Spiel nach Deutschland bringen.

Super Bowl Sunday -

FullHD, Montag, 04.02.2019, 19:49 (vor 1905 Tagen) @ Minzurion

Mexico-City wird wegfallen (Selbst in der letzten Saison fand es nicht statt), dafür aber 2 Spiele in Wembley und 2 in der New White Hart Lane.

Und angeblich will man ein Spiel nach Deutschland bringen.

Also der letzte Stand von mir war, dass Mexico-City auch dieses Jahr wieder ein Spiel bekommt, diese Saison ist es ja nur wegen des kaputten Rasens weggefallen.

Gute Vorschau auf das Spiel

Freyr, Sonntag, 03.02.2019, 19:38 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

espn.com/nfl/story/_/id/25877288/barnwell-super-bowl-liii-preview-need-know-patriots-rams-2019

"but over the past five years, virtually every season-ending game for the Patriots has revolved around whether the opposing team got after Brady"

"I think the Patriots are instead well-positioned to attack in places where the Rams haven't been great on D. One way to slow an aggressive defense like L.A.'s is to use play-action, and the Rams don't do well against play fakes. "

"I think we're going to get a close game, which isn't exactly going out on a limb when you consider that the point spread is 2.5 points and that each of the Patriots' eight prior Super Bowl appearances have included a tie or a lead change in the fourth quarter. Even if one of these teams gets up by 10 points in the first half, each has the sort of passing offense capable of catching up quickly."

Ich glaube es wird nicht ganz so knapp

30:21 für die Patriots.

Super Bowl Sunday -

Lattenknaller, Madrid, Sonntag, 03.02.2019, 19:06 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Super Bowl LIII steht heute Nacht (00:30 Uhr) an!

New England Patriots vs. LA Rams

Für wen seid ihr? Interessiert es euch? Nachdem ich es die Saison über mit den Saints aus New Orleans gehalten habe, bin ich nun trotz komischer Schiedsrichterentscheidungen für die Rams und gegen die Dominanz der Pats. Vielleicht liegt es aber auch nur an Trump Supporter Tom Brady ;).

Geht so. Die halbe Nacht bleibe ich deswegen nicht auf.
In den 90ern als ich in den Staaten lebte, war das was anderes.
Die Parties waren schon cool, aber der Anteil von Anjas und Tanjas war schon sehr groß.
Aber die Experten erklärten gerne, was da so passierte.
Cowboys gegen Steelers, in New Jersey haben natürlich alle den Steelers die Daumen gedrückt.
War aber leider ne deutliche Sache damals.
Wenn die im SB stehen würden, würde ich mir das anschauen.
Die Cowboys waren damals fast genauso verhasst wie die Pats.
Was die sportlich da seit Jahren leisten ist schon phänomenal.
Kommen aber leider recht unsymphatisch rüber.
Ich tippe auf einen Sieg der Pats. 31 zu 20, so in der Gegend.

Super Bowl Sunday -

Eisen, DO, Sonntag, 03.02.2019, 15:16 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Ich werde es heute leider nicht gucken können, weil morgen kein Urlaub und durchmachen ist für mich keine Option. Nach Feierabend dann aber Re-Live.

Ich bin für meine Patriots. Finde es einfach geil, wie diese Franchise es seit beinahe 20 Jahren schafft zu dominieren, obwohl Salary-Cap und Draft genau dies verhindern sollen. Nur die Konstanten Robert Kraft als Owner, Bill Bellichick als Coach und Tom Brady als Quaterback, alle andere folgt einem stetigen Wandel (Josh McDaniels als OC mal ausgenommen).

Gerade von Bill Bellichick kann jeder Trainer viel lernen. Er ist dafür bekannt, sich rechtzeitig (eher ein jahr zu früh als zu spät) auch von langjährigen Leistungsträgern zu trennen und dabei persönliche Vorlieben aus dem Spiel zu lassen. Der Teamgedanke steht über allem, wer sich dem nicht unterordnet ist sofort raus. Andere Teams haben vielleicht nominell die größeren Stars, auch die Chargers und die Chiefs in den Play-Offs waren individuell besser besetzt, aber waren trotzdem unterlegen. Auch die Rams heute sind personell stärker. Mit Donald und Suh spielen zwei absolute Monster in der D-Line, sowas hat New England einfach nicht zu bieten. Trotzdem ist die Defensive der Pats von den Stats her besser als die Rams.

Ich glaube, dass die Patriots heute mit 10 Punkten Vorsprung gewinnen.

Super Bowl Sunday -

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 03.02.2019, 16:40 (vor 1906 Tagen) @ Eisen

Wenigstens noch ein weiterer Pats-Fan hier ;)

Auch wenn ich diese Saison gar nicht mal so intensiv verfolgt hatte wie die Letzte, ist es wohl doch eine Überraschung, dass die Pats wieder im SB stehen und es ist einfach krass wie "magisch" (und an alle Hater: Ganz und gar nicht im Stile der Bayern, um mal den typischen Vergleich zu ziehen) es das Team Kraft/Bill/Brady jedes mal hinbekommt - wie Du ja auch schon schreibst.

Da ich durchaus auch mit den Saints sympatisiere bin ich aber "froh" (auch wenn das Zustandekommen natürlich ein Skandal ist), dass meine Sympathien Heute Abend dann wieder klar verteilt sind - also GOAT: Hol dir den nächsten Ring!

Super Bowl Sunday -

-RoB-, Sonntag, 03.02.2019, 17:44 (vor 1906 Tagen) @ -RoB-

Keine Angst, wir sind noch mehr. Seit 2007 habe ich mit ganz wenige Ausnahmen jedes Patriotsspiel live im TV gesehen. Diese Saison waren auswärts in der Regular Season einige Stinker dabei, vor allem defensiv. Es könnte so eine Saison wie 2011 sein, in der die Mannschaft einfach nicht gute genug war und dank eines TB12 dennoch in den Super Bowl einziehen konnte und nur Danke Ines weiteren NYG-Freak-Catch unterlag. Andererseits hat gerade das Spiel in KC gezeigt, dass Flores und Bellichick einen guten Def-Spielplan anlegen können, um es dem Gegner schwer zu machen. Die Secondary um Gilmore, den McCourties, Chung und dem Rookie JC Jackson sollte dem starken Receivercorps einiges entgegenhalten können. Die O-Line der Rams ist bockstark, dennoch erwarte ich hier einige Big Plays vor allem von Trey Flowers. Im Runnig Game wird man CJ Anderson wohl im Griff haben können, Tod Gurley in seiner Best Form wird dennoch eine gute Leistung bringen können, ich denke, dass er seine bisher schlechte Play-off-Performance vergessen machen wird. Zugleich wird McVay versuchen Goff das Leben mit designten Spielzügen leichter zu machen. Dennoch gehe ich davon aus, dass er gegen die Schemes der Patriots überfordert sein wird, viele Blitze vermutet, in denen sich die Linebacker in die Coverage fallen lassen und so eine Interception provozieren. Auf der anderen Seite glaube ich, dass Suh davon profitieren wird, dass Aaron Donald gedoppelt wird. Da die Patriots aber viel mit Heavy Sets (vor allem 12) spielen werden, wird die Aline meist halten. Die Secondary der Rams ist nicht annähernd so stark, wie die Namen es vermuten lassen. Hier wird es einige Big Plays von Hogan, Dorsett oder Gronk geben, während ansonsten die Strategie der 100 Schitte zu sehen sein wird. Viele Läufe über Michel und Burkhead, Screen Plays, Jet Sweeps, Come Back und Curl Routes über White, Edelman und Patterson. Anfangs werden die Patriots versuchen, lange Drives zu produzieren, um die Rams Offense vom Platz zu halten und die Defense der Rams zu zermürben. Daher werden wir in der ersten Halbzeit nicht allzu viele Punkte sehen und das Spiel eng bleiben. Nach der langen Halbzeitpause werden die Pats dann aber im dritten Viertel davon ziehen und das erste Mal einen Two-Score-SB gewinnen, wenn die Rams nicht mit ihren ersten Drives punkten. Da ich das aber bezweifle, tippe ich auf ein

31:20 für die Patriots.

Super Bowl Sunday -

micha87, bei Berlin, Sonntag, 03.02.2019, 19:34 (vor 1906 Tagen) @ Jurist81

Ich bin schockiert ob der Sympathien für die Pats hier. ;) Als Fins-Fan muss man nicht mehr erklären heute wem die Daumen gedrückt werden. Weil das Thema Suh ja angesprochen wurde, ich dramatisiere es Mal etwas aber in Miami hat er wenig impact ausüben können. Lag mit Sicherheit auch an Verletzungen, Kaderstruktur etc., aber die Erwartungen konnte er trotzdem nicht erfüllen.

Super Bowl Sunday -

Franke, Sonntag, 03.02.2019, 19:21 (vor 1906 Tagen) @ Jurist81

Nach der langen Halbzeitpause werden die Pats dann aber im dritten Viertel davon ziehen und das erste Mal einen Two-Score-SB gewinnen, wenn die Rams nicht mit ihren ersten Drives punkten. Da ich das aber bezweifle, tippe ich auf ein

31:20 für die Patriots.

Wieder was gelernt: Dreimal mit drei, einmal mit vier Punkten Differenz gewonnen, einmal in der Verlängerung erfolgreich. Es ist so wenig zwischen Superstars und tragische Figuren.

Heute Jemand in Köln in der Arena?

hardbreak, Ort, Sonntag, 03.02.2019, 14:30 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Und glaubt es lohnt sich von weiter an zu reisen als 100km?

Heute Jemand in Köln in der Arena?

Franke, Sonntag, 03.02.2019, 14:56 (vor 1906 Tagen) @ hardbreak

Und glaubt es lohnt sich von weiter an zu reisen als 100km?

Ist das mit Übernachtung und Brunch vor Ort? ;-)

Heute Jemand in Köln in der Arena?

hardbreak, Ort, Sonntag, 03.02.2019, 15:04 (vor 1906 Tagen) @ Franke

Eher weniger ;)
Mehr mit dem Ziel des Rückzugs über den Rhein in den Osten vor dem Berufsverkehr.

https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1993.html?no_cache=1&cHash=e9a623ae53

Super Bowl Sunday -

Minzurion, OWL, Sonntag, 03.02.2019, 14:08 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Mir egal, auch wenn ich den Saints den Einzug in den Superbowl gegönnt hätte, die konnte man sich im Laufe der Saison manchmal richtig gut geben.

Super Bowl Sunday -

docity, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 13:25 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Bin eindeutig pro Patriots. Ich kann mit der Stadt LA nichts anfangen, die Farben blau gelb gefallen mir in dieser Kombiantion auch nicht und die Rams sind nur aufgrund eines Schiri-Fehlers im Super Bowl.
Andererseits mag ich Gronk und auch die Spielweise von Brady gefällt mir!

Super Bowl Sunday -

Voomy, Berlin, Sonntag, 03.02.2019, 12:38 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Es fühlt sich wie Sand im Mund an, aber ich bin für die Pats. Ich gönne dem Franchise der Rams ohnehin recht wenig, aber nachdem sie SO in den SB eingezogen sind, hoffe ich auf eine desaströse Niederlage für sie.

Super Bowl Sunday -

Sascha, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 12:26 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Da du es auch fragst: mich interessiert es nicht. Ich habe dabei sogar versucht, die gestiegene Begeisterung für Football nachzuvollziehen und mir ein paar Spiele angeschaut. Konnte mich dafür allerdings nicht erwärmen, weil mir der Rhythmus des Spiels nicht zusagt. Ich mag diese eindeutige Unterteilung in Mannschaft die angreift und Mannschaft, die verteidigt nicht. Das fragmentiert für mich das Spiel viel zu sehr, als dass es mir gefällt.

Super Bowl Sunday -

Bügeleisen im Schuh, Bochum, Sonntag, 03.02.2019, 17:36 (vor 1906 Tagen) @ Sascha

Für mich ist das hin und her geziehe der Teams völlig unverständlich und entzieht mir da gleich jeglichen Funken an Sympathie

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 17:56 (vor 1906 Tagen) @ Bügeleisen im Schuh

Wobei es aber eben trotz der Möglichkeit umzuziehen in jedem US-Sport Teams gibt, die niemals umziehen werden.
Im Football etwa Green Bay oder im Eishockey die "Hockeytown" Detroit.
Jedes Jahr 32Umzüge stehen also auch in der NFL nicht an.

Super Bowl Sunday -

Bügeleisen im Schuh, Bochum, Sonntag, 03.02.2019, 18:21 (vor 1906 Tagen) @ FullHD

Zugegeben das nicht, aber ein Umzug eines Teams aus der Gründungsstadt nach zig Jahren ist mir emotional nicht begreiflich. Seien die monetären Gründe oder ein neues Stadion noch so toll.

Ich warte nur drauf bis es mal heisst: AB jetzt Real Dubai oder Tokyo Saint Germain

Super Bowl Sunday -

Blarry, Essen, Sonntag, 03.02.2019, 18:32 (vor 1906 Tagen) @ Bügeleisen im Schuh

Ist dennoch nicht zu vergleichen. Nicht nur sind NFL-Franchises in erster Linie eben, nunja, Wirtschaftsunternehmen. Auch ist die soziale Mobilität in den USA viel größer als hierzulande, und berufsbedingte Umzüge das Normalste auf der Welt. Davon abgesehen braucht man wirklich nicht so zu tun, als würden da alle drei Wochen Klubs den Wohnort wechseln; seit dem Merger 1970 waren es gerade 12 Umzüge.

Super Bowl Sunday -

lucmortal, Sonntag, 03.02.2019, 14:12 (vor 1906 Tagen) @ Sascha

Da du es auch fragst: mich interessiert es nicht. Ich habe dabei sogar versucht, die gestiegene Begeisterung für Football nachzuvollziehen und mir ein paar Spiele angeschaut. Konnte mich dafür allerdings nicht erwärmen, weil mir der Rhythmus des Spiels nicht zusagt. Ich mag diese eindeutige Unterteilung in Mannschaft die angreift und Mannschaft, die verteidigt nicht. Das fragmentiert für mich das Spiel viel zu sehr, als dass es mir gefällt.

Mir geht es ähnlich, bei mir kommt aber noch das Event drumherum und im Spiel selber zum tragen. Ich habe den letztjährigen Superbowl mir angesehen weil ich nicht pennen konnte, und das war echt schlimm. Praktisch keine Stimmung, Werbeunterbrechungen während dem Spiel, Showevent in der Halbzeit etc...

Das beim Fußball und ich bin gucke mir das nicht mehr an. Schon jetzt ist das Event beim Fußball schon schwer zu ertragen. Ballermann Mucke im Stadion, Halbzeit Shows der Sponsoren, etc..

Super Bowl Sunday -

midsommardav, Sonntag, 03.02.2019, 15:13 (vor 1906 Tagen) @ Kaiser23

Wenn der letztjährige Super Bowl dich nicht für den Sport gewinnen konnte, dann wird sich das in Zukunft wohl auch nicht mehr ändern ;)

Mich hat er angefixt, sodass ich diese Saison relativ viele Spiele geguckt habe. Allerdings reichen die 10-minütigen Zusammenfassungen auf YouTube während der Regular Season aus für diejenigen, die sich an den vielen Unterbrechungen stören...

Super Bowl Sunday -

midsommardav, Sonntag, 03.02.2019, 18:47 (vor 1906 Tagen) @ midsommardav

Wenn der letztjährige Super Bowl dich nicht für den Sport gewinnen konnte, dann wird sich das in Zukunft wohl auch nicht mehr ändern ;)

Bei mir war es sogar der Super Bowl vor zwei Jahren, Patriots vs. Falcons. War zugegebenermaßen vorher eingeschlafen und erst, dafür sehr pünktlich, zum Beginn der zweiten Halbzeit aufgewacht. Hat mich nicht gepackt ;)

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 18:52 (vor 1906 Tagen) @ Nolte

Liegt halt vllt an den Pats :P

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 18:58 (vor 1906 Tagen) @ FullHD

Das trug sicher seinen Teil bei, ich hatte schon auf die Falcons gehofft ;)
Ärger war mit allerdings die Dynamik des Spiels, wo zehnsekündige Spielzüge jeweils von zwei Minuten Unterbrechung eingerahmt waren. Da kam bei mir dann einfach keine Spannung auf, sondern ich war zunehmend sowohl genervt als auch gelangweilt.
(Vielleicht lag es auch daran, dass ich das Spiel eben nicht von Beginn an sah, sodass die Entwicklung des Geschehens an mir vorbei ging)

Super Bowl Sunday -

midsommardav, Sonntag, 03.02.2019, 18:38 (vor 1906 Tagen) @ midsommardav

Wenn der letztjährige Super Bowl dich nicht für den Sport gewinnen konnte, dann wird sich das in Zukunft wohl auch nicht mehr ändern ;)

Mich hat er angefixt, sodass ich diese Saison relativ viele Spiele geguckt habe. Allerdings reichen die 10-minütigen Zusammenfassungen auf YouTube während der Regular Season aus für diejenigen, die sich an den vielen Unterbrechungen stören...

Das Spiel ansich war ja spannend, aber der Rest nervte Kolossal.

Super Bowl Sunday -

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 03.02.2019, 18:41 (vor 1906 Tagen) @ Kaiser23

Parshipst Du schon?

Super Bowl Sunday -

Chappi1991, Sonntag, 03.02.2019, 18:46 (vor 1906 Tagen) @ Chappi1991

Parshipst Du schon?

Ne ich habe es nicht so mit dem Schüppen^^

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 18:43 (vor 1906 Tagen) @ Chappi1991

Braucht man das nicht nur 12Minuten?!


e: Ich tippe übrigends, dass bei Pro7 dieses Jahr Chio mächtig nerven wird^^

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 16:37 (vor 1906 Tagen) @ midsommardav

Beste Erfindung überhaupt: condesed games
Da kann man sich unendlich viele Spiele reinpfeifen, weil einfach nur jeder Spielzug aneinander geschnitten ist und man so ohne die Unterbrechungen trotzdem das gesamte Spiel bekommt

Super Bowl Sunday -

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Sonntag, 03.02.2019, 13:41 (vor 1906 Tagen) @ Sascha

Da du es auch fragst: mich interessiert es nicht. Ich habe dabei sogar versucht, die gestiegene Begeisterung für Football nachzuvollziehen und mir ein paar Spiele angeschaut. Konnte mich dafür allerdings nicht erwärmen, weil mir der Rhythmus des Spiels nicht zusagt. Ich mag diese eindeutige Unterteilung in Mannschaft die angreift und Mannschaft, die verteidigt nicht. Das fragmentiert für mich das Spiel viel zu sehr, als dass es mir gefällt.

So geht es Leuten die jede Ballsportart mit Fussball vergleichen ;)

Super Bowl Sunday -

Sascha, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 15:10 (vor 1906 Tagen) @ Cartman

Es muss ja irgendeinen Grund haben, was mich am Fußball mehr als an anderen Sportarten interessiert.

Super Bowl Sunday -

MKB, Siegen, Sonntag, 03.02.2019, 12:01 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Das Finale ist an sich immer eine große Sache. Hier im Supermarkt waren dann burge buns und auch Hot dog Brötchen ausverkauft. Denke mittlerweile sind einige in Deutschland die es sich antun.
Ich habe keinen Favoriten da geht es mir mehr um etwas Spektakel und ein wenig selber Bier trinken und sich mit Freunden die Nacht um die Ohren hauen. Mich interessiert auch nicht ein Tom Brady und die Freundschaft zu trump, oder die Geschichte der RAMS. Ich bin da Amerikanisch und konsumieren nur, weil Fan Kultur gibt es da nicht und das Spiel ist nebensächlich.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 11:40 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Da ich schon vor Monaten Urlaub für den Montag danach eingereicht habe, muss ich es nun quasi gucken :-)
Mit den Saints und vor allem den Chiefs, sind beide Teams raus, für die ich Symphatien gehabt hätte. Dieser SB ist von den Teams her, einer der schlimmsten (wenn nicht sogar der schlimmste), den ich mir vorstellen konnte.

Also...minimal gönne ich es dann halt den Rams mehr. Oder anders herum...ich gönne es den Pats wenniger.

Den einzigen Spaß ziehe ich aus dem Rahmenprogramm den ich mir gönne.
Heute gibt es Philly Cheese Steak Sandwich und ein extra Black Angus Uruguay Rumpsteak. Dazu Pringles, Brownies, Dr. Pepper Coke und Mountain Dew.
Wenn ich an den Teams schon keine Freude habe, dann doch hoffentlich am Essen :-)
Naja und vielleicht ja auch am Spiel selbst...je nachdem wie es läuft, könnte das an sich schon noch spannend werden.

Was gibt es bei Euch so zu futtern???

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Lattenknaller, Madrid, Sonntag, 03.02.2019, 18:59 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Da ich schon vor Monaten Urlaub für den Montag danach eingereicht habe, muss ich es nun quasi gucken :-)
Mit den Saints und vor allem den Chiefs, sind beide Teams raus, für die ich Symphatien gehabt hätte. Dieser SB ist von den Teams her, einer der schlimmsten (wenn nicht sogar der schlimmste), den ich mir vorstellen konnte.

Also...minimal gönne ich es dann halt den Rams mehr. Oder anders herum...ich gönne es den Pats wenniger.

Den einzigen Spaß ziehe ich aus dem Rahmenprogramm den ich mir gönne.
Heute gibt es Philly Cheese Steak Sandwich und ein extra Black Angus Uruguay Rumpsteak. Dazu Pringles, Brownies, Dr. Pepper Coke und Mountain Dew.
Wenn ich an den Teams schon keine Freude habe, dann doch hoffentlich am Essen :-)
Naja und vielleicht ja auch am Spiel selbst...je nachdem wie es läuft, könnte das an sich schon noch spannend werden.

Was gibt es bei Euch so zu futtern???

Also ich kann mich ja ab und an an Amifood erfreuen ( wobei ich Telmex deutlich geiler finde). Ein Phily Cheese Steak finde ich super, das haben wir uns immer um 2 Uhr nachts nach der Party am Wochenende auf dem Campus reingezogen. Aber Mountain Dew und Dr. Pepper ist würg.
Und wieso manche Menschen sich Steaks aus Argentinien und Uruguay kaufen müssen, ist mir schleierhaft. Die Menschen aus dem Norden von Südamerika finden das sogar schlecht.
Es gibt soviele gute lokale Produkte, da muss ich das Zeug nicht um die Welt schippern lassen.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 19:38 (vor 1906 Tagen) @ Lattenknaller

Hi...

Ich finde schon, dass das Fleisch verschieden schmeckt.
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, esse ich normalerweise (wenn ich mir etwas gönnen möchte) Txogitxu...also Fleisch von Kühen die schon ein paar Jahre auf den Buckel haben und einige Male gekalbt haben.
Das Fleisch hat einen verdammt guten Geschmack und da lohnt es sich, da mal ein paar Euro zu investieren.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 03.02.2019, 19:14 (vor 1906 Tagen) @ Lattenknaller

Da ich schon vor Monaten Urlaub für den Montag danach eingereicht habe, muss ich es nun quasi gucken :-)
Mit den Saints und vor allem den Chiefs, sind beide Teams raus, für die ich Symphatien gehabt hätte. Dieser SB ist von den Teams her, einer der schlimmsten (wenn nicht sogar der schlimmste), den ich mir vorstellen konnte.

Also...minimal gönne ich es dann halt den Rams mehr. Oder anders herum...ich gönne es den Pats wenniger.

Den einzigen Spaß ziehe ich aus dem Rahmenprogramm den ich mir gönne.
Heute gibt es Philly Cheese Steak Sandwich und ein extra Black Angus Uruguay Rumpsteak. Dazu Pringles, Brownies, Dr. Pepper Coke und Mountain Dew.
Wenn ich an den Teams schon keine Freude habe, dann doch hoffentlich am Essen :-)
Naja und vielleicht ja auch am Spiel selbst...je nachdem wie es läuft, könnte das an sich schon noch spannend werden.

Was gibt es bei Euch so zu futtern???


Also ich kann mich ja ab und an an Amifood erfreuen ( wobei ich Telmex deutlich geiler finde). Ein Phily Cheese Steak finde ich super, das haben wir uns immer um 2 Uhr nachts nach der Party am Wochenende auf dem Campus reingezogen. Aber Mountain Dew und Dr. Pepper ist würg.
Und wieso manche Menschen sich Steaks aus Argentinien und Uruguay kaufen müssen, ist mir schleierhaft. Die Menschen aus dem Norden von Südamerika finden das sogar schlecht.
Es gibt soviele gute lokale Produkte, da muss ich das Zeug nicht um die Welt schippern lassen.

[/b]

Im Prinzip hast Du Recht das Problem ist nur das die Regionalprodukte gerade beim Rindfleisch zu Frisch sind. Wenn das Fleisch per Schiff aus Südamerika kommt ist es meistens genau richtig gereift. Im privaten Bereich kannst du dir auch Rumpsteak vom Jungbullen holen und zu Hause reifen lassen. In einigen teilen der Gastro ist es aus Hygienegründen schwieriger geworden das Fleisch abhängen zu lassen. Die meisten haben gar nicht mehr die kühlmöglichkeiten dazu.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Lattenknaller, Madrid, Sonntag, 03.02.2019, 19:28 (vor 1906 Tagen) @ Garum


Im Prinzip hast Du Recht das Problem ist nur das die Regionalprodukte gerade beim Rindfleisch zu Frisch sind. Wenn das Fleisch per Schiff aus Südamerika kommt ist es meistens genau richtig gereift. Im privaten Bereich kannst du dir auch Rumpsteak vom Jungbullen holen und zu Hause reifen lassen. In einigen teilen der Gastro ist es aus Hygienegründen schwieriger geworden das Fleisch abhängen zu lassen. Die meisten haben gar nicht mehr die kühlmöglichkeiten dazu.

Bei uns in der Umgebung gibt es ein paar Metzgereien, die haben mittlerweile Dry Aged, auch in diversen Zwischenstufen.
In München gibt es mittlerweile 3 Restaurants (die ich kenne), die das im Programm haben.
Wohl auch eine Frage der regionalen Kaufkraft.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 03.02.2019, 13:49 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott


Was gibt es bei Euch so zu futtern???

selfmade burger, chicken wings, süßkartoffelpommes und nachos mit chili cheese und guacamole :)

Klischee pur... dazu gibt ne ganze menge an Gin

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 13:52 (vor 1906 Tagen) @ Voegi

Mich interessieren die self made Burger :-D
Bin immer auf der Suche nach Inspirationen in diesen Bereichen um US Sport Abende zu pimpen.
Im letzten oder vorletzen Jahr hatte ich mal Stufz Burger gemacht...mit Käse+Jalapenos Füllung...war auch ziemlich geil, aber halt verdammmmmt viel Hackfleisch :-)

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 03.02.2019, 14:51 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

ich mache halt nen Bun Teig auf Brioche basis nach nem rezept aus dem Netz (hatte ich selber mal gegooglet und finde ich persönlich leckerer als die Rezepte ausm "Burger unser" Buch.

Fleisch kommt bei mir Dryaged Roastbeef in den Fleischwolf der Kitchenaid und wird heute abend frisch durchgemacht (2x)... danach nochmal von Hand richtig durchkneten, dass das Eiweiss im Fett richtig fäden zihet, dann bleiben die Patties auch super stabil... Fleischmenge pro patty mache ich ca 260g und die werden dann medium rare auf 56° innentemp gegrillt.

Was meine Gäste sich auf den Burger machen, bleibt ihnen überlassen. Habe 3 Sorten Käse, bacon und div. saucen... Zwiebeln gibt roh, geröstet oder in Portwein eingekocht.

ziemlich viel maloche und auch nen paar euronen teurer als die TK Patties aber geschmacklich wahnsinnig lecker.... selbst gebacken buns... das beste überhaupt

Dazu habe ich ne ultra leckere burgersauce von ner Firma, die hier im Mindener Raum eine Flotte von Burgerwagen betreibt, die machen auch supter burger und die sauce ist absolut genial, da hab ich mir 2 fläschchen besorgt.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Montag, 04.02.2019, 14:05 (vor 1905 Tagen) @ Voegi

google mal nach dem Bun Rezept von Jörn Fischer und probiere das aus

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 14:54 (vor 1906 Tagen) @ Voegi

Klingt verdammt gut...Bielefeld ist auch gar nicht so weit weg :-D

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 03.02.2019, 15:08 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Klingt verdammt gut...Bielefeld ist auch gar nicht so weit weg :-D

Bielefeld gibt doch gar nicht ;)

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 03.02.2019, 13:34 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Da ich schon vor Monaten Urlaub für den Montag danach eingereicht habe, muss ich es nun quasi gucken :-)
Mit den Saints und vor allem den Chiefs, sind beide Teams raus, für die ich Symphatien gehabt hätte. Dieser SB ist von den Teams her, einer der schlimmsten (wenn nicht sogar der schlimmste), den ich mir vorstellen konnte.

Also...minimal gönne ich es dann halt den Rams mehr. Oder anders herum...ich gönne es den Pats wenniger.

Den einzigen Spaß ziehe ich aus dem Rahmenprogramm den ich mir gönne.
Heute gibt es Philly Cheese Steak Sandwich und ein extra Black Angus Uruguay Rumpsteak. Dazu Pringles, Brownies, Dr. Pepper Coke und Mountain Dew.
Wenn ich an den Teams schon keine Freude habe, dann doch hoffentlich am Essen :-)
Naja und vielleicht ja auch am Spiel selbst...je nachdem wie es läuft, könnte das an sich schon noch spannend werden.

Was gibt es bei Euch so zu futtern???

Mal ne frage dazu hattest Du das in letzter Zeit schon öfters. Aus meiner beruflichen zeit kann ich mich erinnern das das nicht zu gebrauchen war. Ist zwar schon eine Zeit lang her als Argentinien nicht liefern konnte, hatte ich Fleisch aus Uruguay und Brasilien und das war fast ungenießbar. Ich hatte dann lange Zeit Rind von der Karte genommen.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 13:44 (vor 1906 Tagen) @ Garum

Hi...nein ist mein erstes Stück aus Uruguay und du machst mir
grad etwas Angst :-D
Ich bevorzuge sonst immer Txogitxu...am liebsten Rib Eye. Die Stücke waren bisher immer der Hammer. Simmentaler gab es letztens mal...fand ich insgesamt sehr unbefriedigend.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

hardbreak, Ort, Sonntag, 03.02.2019, 14:37 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Die CO2 Bilanz von eurem Fleisch wird durch den Transport über den ganzen Globus nicht besser.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.02.2019, 14:52 (vor 1906 Tagen) @ hardbreak

Ich bestelle ausschließlich nur Fleisch von Freischwimm-Kühen die von anderen Kontinenten hier eigenständig und absolut freiwillig und mit einem Lächeln im Gesicht, rüber geschwommen sind. Da lege ich viel Wert drauf!

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 03.02.2019, 14:28 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Hi...nein ist mein erstes Stück aus Uruguay und du machst mir
grad etwas Angst :-D
Ich bevorzuge sonst immer Txogitxu...am liebsten Rib Eye. Die Stücke waren bisher immer der Hammer. Simmentaler gab es letztens mal...fand ich insgesamt sehr unbefriedigend.

Das ist ja schon ein Weilchen her, kann sich ja auch gebessert haben.

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 04.02.2019, 12:43 (vor 1905 Tagen) @ Garum

Falls du es noch liest:
Das Stück hat mir super geschmeckt. Es war sehr sehr saftig :-)

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Huskie265, Mönchengladbach, Sonntag, 03.02.2019, 12:30 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Hot Dogs, Cheeseburger, Nuggets und Chicken Wings :D

Super Bowl Sunday - Hauptsache futtern :-)

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 03.02.2019, 11:44 (vor 1906 Tagen) @ Flankengott

Was gibt es bei Euch so zu futtern???

Nachos mit Käsedip, Chicken Wings, Kinderschokolade, Sânge de Taur :)

Super Bowl Sunday -

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 03.02.2019, 11:27 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Ich denke, die Pats machen es. Ich bin da aber ein total neutraler Zuschauer.

Super Bowl Sunday -

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 03.02.2019, 11:23 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Schaue gerne NFL, aber ich bin schwer am Überlegen ob ich mir das heute abend antue. Zwei Unsympathen spielen gegeneinander. Meine Favoriten wären dieses Jahr auch die Saints gewesen...
Ich glaube aber, das sich der GOAT den 6. Ring holt, hoffe aber auf die Rams

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 11:21 (vor 1906 Tagen) @ lucmortal

Ganz klar Rams, hauptsache die Pats-Dynastie wird gebrochen und die Steelers kriegen es irgendwann mal wieder hin die (in einem entscheidenden Spiel) zu schlagen...auch wenn es da genug andere interne Baustellen gibt :X

Super Bowl Sunday -

midsommardav, Sonntag, 03.02.2019, 15:35 (vor 1906 Tagen) @ FullHD

Ganz klar Rams, hauptsache die Pats-Dynastie wird gebrochen und die Steelers kriegen es irgendwann mal wieder hin die (in einem entscheidenden Spiel) zu schlagen...auch wenn es da genug andere interne Baustellen gibt :X

Die Steelers werden nächstes Jahr ziemlich sicher ein schwächeres Team haben, sofern mit AB und Bell zwei Superstars die Franchise wie erwartet verlassen. Aber immerhin könnte dann endlich mal wieder Ruhe in den Locker Room kommen; was die beiden zuletzt veranstaltet haben, hat glaube ich ne Menge Fokus gekostet.

Ansonsten sehe ich aber im nächsten Jahr die Chiefs klar als das dominante Team der AFC an, wobei sie in den kommenden Monaten allerdings erst einmal ne stabile Defense aufbauen müssen.

Der Abgesang auf die Dynasty läuft ja schon lange, und trotzdem stehen Brady und Co fast jedes Jahr im Super Bowl. Es ist echt pervers, was die da abliefern! Und wer glaubt, dass es nächstes Jahr endlich so weit sein wird und die Pats abstürzen: die haben 12 Picks im kommenden Draft, die Hälfte davon in den ersten drei Runden...

Ich drücke heute Abend den Rams die Daumen, wenngleich ich mit der Franchise eigentlich nicht viel anfangen kann...

Super Bowl Sunday -

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 17:12 (vor 1906 Tagen) @ midsommardav

Ja leider werden die wieder ordentlich draften können und solange Brady mit seinen Kurzpässen weiter machen kann wird auch deren Siegesserie nicht reissen.

Die Steelers haben jetzt eben das Problem, dass sie nurnoch wenige Spielzeiten Big Ben im Tank und Juju/Connor noch auch Rookiedeals haben und eigentlich im "Win now"-Modus sein müssten, genau jetzt brechen aber wohl 2 wichtige Offensivwaffen weg, wobei AB ja offenbar noch 20Mio Capspace kosten wird. Sehr Schwierige Situation mMn, denn wenn man jetzt nicht "All in" geht in der FA werden die Linespieler nicht jünger und gerade dei O-Line ist einfach das Prunkstück, was man eigentlich nochmal versuchen sollte zu nutzen.

Super Bowl Sunday -

saladin, Sonntag, 03.02.2019, 14:14 (vor 1906 Tagen) @ FullHD

Ganz klar Rams, hauptsache die Pats-Dynastie wird gebrochen und die Steelers kriegen es irgendwann mal wieder hin die (in einem entscheidenden Spiel) zu schlagen...auch wenn es da genug andere interne Baustellen gibt :X

Endlich mal jm mit Ahnung ;)

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln