schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der AS Monaco - BVB - Spielthread (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 19:01 (vor 1934 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Tags:
BVB, CL, Spielthread, Champions League, AS Monaco

So langsam kann man nach Brügge schauen

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 22:50 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und kann sich ernsthaft Hoffnung auf Platz 1 machen.
Brügge spielt gut mit (sobald ich rüberschaue), hat sogar die besseren Chancen.
Noch die Nachspielzeit dort.

Und für den BVB geht es jetzt darum das Ergebnis zu halten

So langsam kann man nach Brügge schauen

ojaz12, regensburg, Dienstag, 11.12.2018, 22:51 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Das wärs noch, wenn wir heute Gruppensieger werden. Am besten noch den Bayern Athletico zuschustern.

So langsam kann man nach Brügge schauen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:52 (vor 1934 Tagen) @ ojaz12

Die kriegen doch schon Liverpool.

So langsam kann man nach Brügge schauen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Dienstag, 11.12.2018, 22:51 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Hab gerade umgeschaltet :-)

5 Min. NSZ dort

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 22:52 (vor 1934 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

ohne Tore ganz schön lang

So langsam kann man nach Brügge schauen

Ced, Dienstag, 11.12.2018, 22:52 (vor 1934 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Schaue beide Spiele gleichzeitig und Liverpool auch noch nebenbei :D

Paco wollte den so ablegen, oder?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 22:50 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn ja...Beeindruckend

Rapha

jari123, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 22:49 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Läuft gut, spielt gut, schießt gut.

In der Form sicher auch mal eine gute Option für die Startelf in der Liga.

Rapha, der CL-Paco

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:49 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr schön ;)

Rapha für Larsen in die Startelf

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 22:50 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Sollte klar sein.

Rapha für Larsen in die Startelf

Eisen, Dienstag, 11.12.2018, 22:54 (vor 1934 Tagen) @ Eisen

Definitiv.

Hätte er sich nach dem Spiel verdient...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 22:51 (vor 1934 Tagen) @ Eisen

Harmoniert auch einfach wieder sehr gut mit den anderen Offensivkräften - sei es Götze, Paco oder Pulisic.

Hätte er sich nach dem Spiel verdient...

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.12.2018, 22:52 (vor 1934 Tagen) @ -RoB-

Wer hätte das vor der Saison gedacht. Frage mich halt ob da wirklich ein Umdenken bei ihm stattfand oder das Trainer-bedingt ist.

Rapha, der CL-Paco

guy_incognito, Dienstag, 11.12.2018, 22:49 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Tatsächlich mal ne gute Aktion von Pulisic.

Rapha, der CL-Paco

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:51 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Das blinde Huhn... naja, lassen wir es.

Rapha, der CL-Paco

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 22:50 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Und eine noch bessere von Paco, das sah schon sehr lässig aus wie er den rüberschiebt.

Pulisic

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 22:43 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

fängt langsam an mich in diesem Spiel extrem zu nerven

Pulisic

DaveDope, Dienstag, 11.12.2018, 22:45 (vor 1934 Tagen) @ DaveDope

Spielt nur für sich, nicht für die Mannschaft. Ist wohl mit dem Kopf in der letzten Saison stehen geblieben.

Pulisic

DaveDope, Dienstag, 11.12.2018, 22:45 (vor 1934 Tagen) @ DaveDope

Mich auch. Der lässt jede Dynamik im Offensivspiel versanden und ist nur am meckern.

Gomez oder Burnic

christopher91, Dienstag, 11.12.2018, 22:42 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fürs Pulisic Bitte

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

, Dienstag, 11.12.2018, 22:38 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Erstaunlich wenig Feuer drin von unsere Seite. Hätte mir da von den Reservisten mehr erwartet.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

hannes09, Dienstag, 11.12.2018, 22:37 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich befürchte ja gerade, dass wir am Ende noch den Ausgleich kassieren und Atletico nur 0:0 spielt...

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

hannes09, Dienstag, 11.12.2018, 22:42 (vor 1934 Tagen) @ hannes09

Ich befürchte ja gerade, dass wir am Ende noch den Ausgleich kassieren und Atletico nur 0:0 spielt...

Warum nicht. Und dann auf Barcelona hoffen!

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 22:39 (vor 1934 Tagen) @ hannes09

So wird es sein.
Und dann auch verdient. Das ist nicht wirklich gut, was unsere Jungs da vorne veranstalten

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Jarou9, Saarland, Dienstag, 11.12.2018, 22:42 (vor 1934 Tagen) @ Flankengott

Solange die Defensive steht, reicht ein Tor. Außerdem kommt jetzt Paco.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 22:43 (vor 1934 Tagen) @ Jarou9

Solange die Defensive steht, reicht ein Tor. Außerdem kommt jetzt Paco.

[/b]

Dann sollte man aber auch mal nen Angriff nicht über Pulisic gehen, wenn man möchte, dass Paco bedient wird

Parallel versiebt Brügge eine Tausendprozentige

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:37 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Grrrrrrrr

Monaco wird in 2 jahren ne geile mannschaft haben!!!

Paolo, Dienstag, 11.12.2018, 22:36 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mir gefällt dieser jugendliche Geist!

Monaco wird in 2 jahren ne geile mannschaft haben!!!

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.12.2018, 22:40 (vor 1934 Tagen) @ Paolo

In zwei Jahren sind 50% der Spieler, die du dort siehst, wieder bei anderen Vereinen. Das ist das Geschäftsmodell von Monaco.

Monaco wird in 2 jahren ne geile mannschaft haben!!!

Cthulhu, Essen, Dienstag, 11.12.2018, 22:38 (vor 1934 Tagen) @ Paolo

Mir gefällt dieser jugendliche Geist!

Mal schauen, ob sie dann noch in der Ligue 1 spielen - oder wieder. Potential ist da definitiv vorhanden, aber der katastrophale Saisonstart wird die noch den gesamten Saisonverlauf begleiten.

Wie macht sich Schmelzer so?

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 11.12.2018, 22:36 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke im Voraus, kann das Spiel nicht schauen. Nachdem, was ich aber so herauslese, stellt Monaco die BVB-Defensive vor nicht allzu große Herausforderungen, oder?

Wie macht sich Schmelzer so?

christopher91, Dienstag, 11.12.2018, 22:37 (vor 1934 Tagen) @ Ravenga

Für nen Comeback sehr ordentlich

Alter Verwalter, Pulisic

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:34 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sinnloseste Szene des Abends, zweimal verdribbelt und anschließend eine Christian-Ziege-Gedächtnisflanke.

Erinnert mich an unsere USA-Testspielreise

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:28 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also ans Auslaufen, nicht an die Spiele selbst.

Götze ist kein Offensivspieler mehr

piet1909, Dienstag, 11.12.2018, 22:28 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einzige Aktion ist immer der Versuch, rechts am Spieler vorbei zu gehen. Wie immer klappt es nicht. Erschreckend

Götze ist kein Offensivspieler mehr

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 22:43 (vor 1934 Tagen) @ piet1909

Ich finde ein Götze macht es Heute - nach Guerreiro - noch am Besten. Da haben die Ansätze/Ideen wenigstens noch Hand und Fuss, während Pulisic und Philipp mehr oder weniger "auf Gut Glück" agieren....

Götze ist kein Offensivspieler mehr

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 11.12.2018, 22:35 (vor 1934 Tagen) @ piet1909

Einzige Aktion ist immer der Versuch, rechts am Spieler vorbei zu gehen. Wie immer klappt es nicht. Erschreckend

Ich finde es erstaunlich, wie er seine Langsamkeit (hier sehe ich ihn nicht einmal auf Bundesliganiveau (gestern bei Bochum gegen Pauli hätte er rein von der Schnelligkeit gegen die Abwehrspieler keinen Stich gesehen) durch seine überragende Technik und sein Passspiel wettmachen kann, sodass er bei uns eine nicht unwichtige Rolle spielt.
Respekt gebührt auch dem Trainerteam, das seine Fähigkeiten optimal einzusetzen vermag.

Die fehlende Schnelligkeit

Candamir85, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:33 (vor 1934 Tagen) @ piet1909

Es ist einfach tragisch, dass er in Sachen Schnelligkeit nicht noch einmal zulegen kann. Dann wäre er vermutlich Weltklasse. Oft fehlen nur ein, zwei Schritte um eine brandgefährliche Situation zu kreieren.

Netradio.

BaschiCH, Schweiz, Dienstag, 11.12.2018, 22:26 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also die beiden haben das nicht so recht mit dem Netradio. Reden über irgendwas und auf einmal haben wir ne Ecke ohne zu Wissen warum.

gelb Dahoud?

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 11.12.2018, 22:11 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dafür? Mit dem Maßstab müsste Falcao längst runter sein.

Die Halbzeit Zusammenfassung auf DAZN...

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 11.12.2018, 22:03 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...war ja mal richtig genial :D

Nur über die Werbung mit den Blauen müssen wir nochmal reden...

Die Halbzeit Zusammenfassung auf DAZN...

MKB, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:05 (vor 1934 Tagen) @ bloooooob

Hab ich für einen WC Gang genutzt.

Die Halbzeit Zusammenfassung auf DAZN...

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 11.12.2018, 22:07 (vor 1934 Tagen) @ MKB

Hast was verpasst!

Die Welten zwischen Monaco und Pott mit nem Augenzwinkern dargestellt.

Toprak, Weigl und Pulisic

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 21:55 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

können sich bisher, wie man so sagt, gar nicht aufdrängen. Zwischen Zagadou, Diallo und Akanji kann man wirklich derzeit auf CL-Niveau auswählen, Toprak fällt da schon deutlich ab.
Das Mittelfeld mit Weigl und Dahoud, der zwar auch immer wieder kreativ ist, aber dann diese Ballverluste, stellen einen großer Unterschied zu Witsel-Delaney dar (kein Wunder). Weigl kann sich wenig einbringen

Schmelzer und Geurreiro gefallen mir in der ersten Hälfte heute

Toprak ist für mich...

thospe, Merzig, Dienstag, 11.12.2018, 22:17 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

....die eierlegendewollmilchsau. Wir sollten ihn nach Möglichkeit bis ans Karriereende halten. Denn einen besseren vierten IV werden wir nie bekommen. Er ist absolut gehobenes Bundelliganiveau. Klar fällt er gegen die anderen drei ab, aber das ist doch ok. Er ist nicht mehr ganz jung und wird vermutlich keinen besseren Verein bzw. Vertrag mehr finden und wird sich mit seiner Rolle klaglos abfinden. Und wenn er gebraucht wird ist er zuverlässig da. Was besseres kann man sich ja nicht wünschen

Toprak ist für mich...

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 22:21 (vor 1934 Tagen) @ thospe

Na ja 29 ist für einen IV doch fast bestes Alter, wobei ich dir beim Rest recht gebe.

Toprak ist für mich...

Cthulhu, Essen, Dienstag, 11.12.2018, 22:29 (vor 1934 Tagen) @ DaveDope

Na ja 29 ist für einen IV doch fast bestes Alter, wobei ich dir beim Rest recht gebe.

Im Sommer wird er sich dann auch entscheiden müssen, was er noch will, bei vielen Bundesligisten wäre er wohl Stammspieler.
Ich find Toprak auch nicht verkehrt, könnte aber wirklich gut verstehen, wenn er im Sommer gerne wechseln würde.

Toprak, Weigl und Pulisic

amyR, Dienstag, 11.12.2018, 22:14 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Toprak ist als IV Nr 4 eine super Besetzung und wenn er gebraucht wurde war er immer da und ohne große Fehler.

Pulisic keine Ahnung was dem Jungen im Moment fehlt aber wahrscheinlich die Praxis, der wirklich Wille/Leidenschaft für den BVB und vielleicht ein Stück Vertrauen von Favre

Weigl, ihm fehlt die letzten 1,5 Jahre alles was ihn ausgezeichnet hat, war vielleicht der größte Profiteur unter Tuchel.

Toprak, Weigl und Pulisic

Don, Dienstag, 11.12.2018, 22:10 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Jeder hat da wohl seine, zu Recht, eigene Meinung! Ich für meinen Teil sehe Akanji & Diallo ganz klar gesetzt. Zagadou hat einen gewaltigen, von mir absolut nicht zugetrauten, Sprung gemacht zum letzten Jahr! Aber für mich ganz eindeutig die Nummer drei in der IV-Position.
Guerreiro gefällt mir sehr gut. Bei einem gewissen Formanstieg könnte ich ihn mir sogar als gesetzten LA vorstellen! Wirkt leider stets ein wenig lustlos + natürlich seine Verletzungsanfälligkeit...
Was mir zu diesem Thema noch einfällt ist, dass ich seit einigen Wochen, oder eigentlich seit Anbeginn nicht verstehen kann, warum Bruun Larsen gesetzt ist!? Wann bitteschön hatte er seine letzte gelungene/ geglückte Aktion? Bei näherer Betrachtung fällt mir eh nur sein, zugegebener Maßen, super Lupfer-Tor & seinen feinen Doppelpass mit Reus, welches zum Tor führte ein. Und das war es dann aber auch schon. Das soll jetzt kein "Bashing" sein!!! Nur musste ich das jetzt mal loswerden, da ich mich seit Wochen wundere, warum er so häufig den Vorzug erhält! Zudem kippten Spiele häufig nach seiner Auswechslung pro BvB... Für mich ganz klar das schwächste Glied in der Kette!

Toprak, Weigl und Pulisic

basti90-hh, Köln, Dienstag, 11.12.2018, 22:10 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Finde Toprak okay. Bei Pulisic sieht man, dass der kicken kann, verliert aber jeden Ball.

Alles okay, für mich fällt aber Dahoud ab... komische Ballverluste

Toprak, Weigl und Pulisic

MKB, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:08 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Also ich frage mich wo heute die großen Fehler von toprak waren? Pulisic wirklich nicht in Form. Weigl für mich unauffällig,weder positiv noch negativ.

Toprak, Weigl und Pulisic

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 22:12 (vor 1934 Tagen) @ MKB

fallen mir Spontan die fehler einmal ganz zu Beginn und vor dem Handspiel ein.

Kann sein, dass ich ihn schon gleich zu beginn des Spiels negativ eingeordnet habe, obwohl er dann besser war

Toprak, Weigl und Pulisic

MKB, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:23 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Also Diallo heute definitiv mit mehr Fehlern. Toprak muss nicht immer so negativ gesehen werden. Die anderen machen das schon gut. Aber er ist schon ein sehr guter IV.

Toprak, Weigl und Pulisic

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 22:06 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Wobei ich da eine Lanze für Toprak brechen muss. Er ist der falsche Spieler für so ein Spiel. Gefahr strahlt Monaco dann aus, wenn Abspielfehler der Sechser unterlaufen und dann ist Torak nicht wendig genug gegen die Offensiven des Gegners. Punkte kann man da als Verteidiger nicht sammeln. Kriegt man kein Gegentor, liegt das am schwachen Gegner. Fängt man sich eins, liegt das am Verteidiger, obwohl er, wie zuvor dargestellt, wenig dafür kann. Toprak ist eher als Gegenspieler für die Gomez, Huntelaars und Burgstaller dieser Welt geeignet. Da diese Stürmer immer mehr aussterben, wird es für Toprak aber auch schwer, noch eine wichtige Rolle bei uns zu finden.

Toprak, Weigl und Pulisic

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 22:11 (vor 1934 Tagen) @ Jurist81

Man fragt sich halt nur, wieso der Ballbesitzfanatiker Tuchel den unbedingt haben wollte mit seinen Qualitäten, die eher anChristian Wöens denn an Paolo Maldini erinnern.

Toprak, Weigl und Pulisic

MKB, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:25 (vor 1934 Tagen) @ Eisen

Also der Pass im Aufbau mit dem von wörns zu vergleichen ist schon Mobbing. Verstehe nicht wieso hier immer Leute so negativ gesehen werden. Was ist denn dann heute mit den Fehlpässen von Diallo, der ist heute leider bis jetzt der abfällt wenn man sich mal die Statistiken ansieht.

Toprak, Weigl und Pulisic

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 21:57 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Sehe ich auch so, wobei ich glaube Dahoud als 10er oder als 8er vor Witsel der absichert könnte dennoch gut funktionieren wenn man mal einen Spieler im Zentrum braucht der ins Dribbling gehen kann und nicht über die Körperlichkeit wie Daleney kommt.

Wenn wir nicht das zweite machen, gibt das ein Unentschieden

, Dienstag, 11.12.2018, 21:52 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und hinterher fragt man sich, warum? Monaco bietet soviel an und trabt nur über den Platz. Das muss konsequenter genutzt werden.

Wenn wir nicht das zweite machen, gibt das ein Unentschieden

hannes09, Dienstag, 11.12.2018, 21:56 (vor 1934 Tagen) @ Jurist81

So seh ich das auch. Man kriegt so viele Chancen, dass man da zu schludrig mit umgeht. Liegt natürlich aber auch an den vielen Umstellungen und fehlender Spielpraxis bei einigen.

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 11.12.2018, 21:51 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

feier ich das Stadion extrem.

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 11.12.2018, 22:29 (vor 1934 Tagen) @ Timpleton

feier ich das Stadion extrem.

Sehe ich auch so. Es hat einfach ein Wiedererkennungsmerkmal und es passt generell gut in die Umgebung. Architektonisch eine willkommene Abwechslung zu typischen Neubauten unserer Zeit.

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie

Candamir85, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 22:25 (vor 1934 Tagen) @ Timpleton

Ich ärgere mich total, dass ich aufgrund der kleinen Stadiongröße die Chance, ein Ticket zu bekommen, für verschwindend gering gehalten habe. Finde einfach krass dass die das Ding nicht vollbekommen.

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie

stefan09er, Dienstag, 11.12.2018, 22:09 (vor 1934 Tagen) @ Timpleton

feier ich das Stadion extrem.

Ich glaub wenne da rein kommst gehst du eher von einer Konfirmation als von einem Fussballspiel aus.

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie

Mar7tin, CB, Dienstag, 11.12.2018, 22:05 (vor 1934 Tagen) @ Timpleton

ich hab jedes mal, auch nur wenn ich monaco nur höre, schlechte erinnerungen...

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 11.12.2018, 21:50 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also diese Ballverluste muss sich Dahoud kneifen, das wird von den meisten Gegnern auf diesem Niveau bestraft.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Flemm, Dienstag, 11.12.2018, 21:51 (vor 1934 Tagen) @ jniklast

Also diese Ballverluste muss sich Dahoud kneifen, das wird von den meisten Gegnern auf diesem Niveau bestraft.

Das wird auch seit 1,5 Jahren bei jedem seiner Einsätze geschrieben

Wie oft schon abseits?

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 21:43 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei jeder Schalte in der Konferenz bis jetzt abseits

Monacos Defensive - ein Schatten nicht allzu früher Tage...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:43 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Glaube in dieser Saison hat uns bisher nur der "Glubb" mehr Räume gegeben...

Monacos Defensive - ein Schatten nicht allzu früher Tage...

badevil, Dienstag, 11.12.2018, 21:48 (vor 1934 Tagen) @ -RoB-

Glaube in dieser Saison hat uns bisher nur der "Glubb" mehr Räume gegeben...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Favre etwas verärgert ist, wie unpräzise und vor allem leichtfertig man diese Räume und Fehlpässe nahezu gar nicht ausnutzt.
Teilweise will man auch nur Hacke, Spitze....spielen

Und hinten fangen sie jetzt auch etwas an leichtsinnig zu werden.

Und Pulisics Leistung ist - mal wieder - sehr ausbaufähig.

Monacos Defensive - ein Schatten nicht allzu früher Tage...

hannes09, Dienstag, 11.12.2018, 21:59 (vor 1934 Tagen) @ badevil

Das glaube ich auch. Den Perfektionisten Favre wird das mächtig wurmen, wie ungenau da teilweise gespielt wird. Er will alles immer besser machen. Bin jetzt auf Hälfte 2 gespannt, das Spiel ist verdammt interessant anzuschauen

Monacos Defensive - ein Schatten nicht allzu früher Tage...

-RoB-, Dienstag, 11.12.2018, 21:44 (vor 1934 Tagen) @ -RoB-

Glaube in dieser Saison hat uns bisher nur der "Glubb" mehr Räume gegeben...

Da determiniert der Druck am Ball wohl nicht das kollektive Verhalten

Pulisic

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 21:40 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zeigt leider heute recht deutlich, warum er zuletzt häufig außen vor gewesen ist.

Pulisic

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 11.12.2018, 21:44 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Zeigt leider heute recht deutlich, warum er zuletzt häufig außen vor gewesen ist.

Wirklich nichtmal eine gute Szene

Pulisic

DieRoteKarteZahlIch, UK, Dienstag, 11.12.2018, 21:54 (vor 1934 Tagen) @ homer73

Zeigt leider heute recht deutlich, warum er zuletzt häufig außen vor gewesen ist.


Wirklich nichtmal eine gute Szene

Also die Rambo-Szene (einer gegen alle) fand ich unterhaltsam.

Pulisic

badevil, Dienstag, 11.12.2018, 22:19 (vor 1934 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Zeigt leider heute recht deutlich, warum er zuletzt häufig außen vor gewesen ist.


Wirklich nichtmal eine gute Szene


Also die Rambo-Szene (einer gegen alle) fand ich unterhaltsam.

Für mich DAS Problem bei ihm seit sehr langer Zeit. Gefühlt in 8/10 Fällen entscheidet er sich immer falsch, wann er ins Dribbling gehen soll und wann lieber passen bzw. direkt flanken.

Reflektiert und melancholisch

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 22:19 (vor 1934 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wären jetzt nicht unbedingt die ersten beiden Adjektive, die mir bei Pulisic einfallen würden.

Was ist das? Blaues licht!

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 22:22 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Und was kann das? Es leuchtet blau!

Pulisic

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 11.12.2018, 22:08 (vor 1934 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Ballgewinn eben war auch sehr ordentlich.

Pulisic

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.12.2018, 21:41 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Pssst. Sonst bemerken das noch die Briten.

Pulisic

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 11.12.2018, 21:42 (vor 1934 Tagen) @ Voomy

Ich dachte, es geht dabei eh nur um einen Werbeträger für den US-Markt.

Er ist ja nicht schlecht

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 21:48 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Aber 20 Jahre alt und noch völlig unreif. Götze war mit 18 schon weiter. Der wird so gehypt und ist Kapitän der USA. Hat mit der Realität nichts zu tun. Wenn einer 80 Mio. Bietet ist das krank.

Er ist ja nicht schlecht

Burgsmüller84, Dienstag, 11.12.2018, 21:52 (vor 1934 Tagen) @ Eisen

Wird aber niemand, so blind kann keine Scouting-Abteilung sein. Wir werden sehr froh sein, wenn jemand einen Hummels-Betrag bietet.

Er ist ja nicht schlecht

Eisen, DO, Dienstag, 11.12.2018, 22:06 (vor 1934 Tagen) @ Burgsmüller84

Ich kann mir das such nicht vorstellen. Es ist ja ersichtlich, dass er kein Supertalent ist. Ich würde mal sagen vom Niveau her so wie der Brandt von Leverkusen. Also schon sehr gut, aber nicht Götze, Mbappe oder Dembele. Verstehe da auch die Familie nicht. In England wird er gnadenlos untergehen

Pulisic

guy_incognito, Dienstag, 11.12.2018, 21:45 (vor 1934 Tagen) @ guy_incognito

Noch isser nicht weg. Oder hab ich was verpasst?

Wenn der noch einmal von einer Wellenbewegung spricht

Middi, Münster, Dienstag, 11.12.2018, 21:39 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schmeiß ich meine Fernbedienung gegen gegen den TV

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

, Dienstag, 11.12.2018, 21:31 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Glück gehabt. In der Liga gibt das mit VAR Elfmeter.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 21:33 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Ich denke sowas gibt auch der VAR nicht immer

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:37 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Ich denke sowas gibt auch der VAR nicht immer

Was der VAR da entscheiden würde, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber nach Fussball-Regeln war das schon ein klarer Elfer...

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Glenfinnan, Hattingen, Dienstag, 11.12.2018, 21:35 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Naja, der Arm (Ellenbogen) geht schon deutlich Richtung Ball. Von natürlicher oder unabsichtlicher Bewegung kann keine Rede sein.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

markus93, Sauerland, Dienstag, 11.12.2018, 21:35 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Kommt halt auf den Würfel an.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 21:34 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Stimmt, kommt auf die Zahl an, die er würfelt.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

markus93, Sauerland, Dienstag, 11.12.2018, 21:35 (vor 1934 Tagen) @ flix91

2 doofe... ;)

zum Thema Henry

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 11.12.2018, 21:28 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei seiner Ernennung als Trainer hatten wir ja alle sehr unterschiedliche meinungen. ich muss sagen, ich fühle mich in meiner meinung bestätigt.

Henry wird dieser Mannschaft nicht helfen können. Henry ist der absolut falsche Mann als Trainer in dieser situation.

zum Thema Henry

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 11.12.2018, 21:33 (vor 1934 Tagen) @ Wickhead

Bei seiner Ernennung als Trainer hatten wir ja alle sehr unterschiedliche meinungen. ich muss sagen, ich fühle mich in meiner meinung bestätigt.

Henry wird dieser Mannschaft nicht helfen können. Henry ist der absolut falsche Mann als Trainer in dieser situation.

Der Sören Lerby des Südens

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

hannes09, Dienstag, 11.12.2018, 21:25 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hört sich bescheuert an nach 20 Minuten, aber wir müssten schon höher führen :-) Die sind ja offen wie ein Scheunentor

Sieht ein wenig aus wie ein Freundschaftsspiel

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 21:20 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hmm

Rapha...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 11.12.2018, 21:20 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wie ich schon nach dem Sieg gegen die blauen sagte, da muss doch irgendwo platz sein für für Rapha.

Rapha klammheimlich zum LA

DomJay, Köln, Dienstag, 11.12.2018, 21:24 (vor 1934 Tagen) @ ergo

Irgendwie ist Rapha heimlich vom LV und Schmelzer Ersatz, der er auch nie war zum Linksaußen geworden. Auch in seiner N11.

Rapha...

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 11.12.2018, 21:22 (vor 1934 Tagen) @ ergo

wie ich schon nach dem Sieg gegen die blauen sagte, da muss doch irgendwo platz sein für für Rapha.

oder Philipp

Rapha...

homer73, Dienstag, 11.12.2018, 21:38 (vor 1934 Tagen) @ homer73

Der aber in dieser Saison relativ unglücklich agiert.

Rapha...

ergo, Dienstag, 11.12.2018, 21:22 (vor 1934 Tagen) @ ergo

Definitiv, weder Pulisic noch Larsen überzeugen ja komplett.

Rapha...

MKB, Siegen, Dienstag, 11.12.2018, 21:58 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Naja, gerade Guerreiro hat klare Defizite die heute auch schon 2 mal zu sehen waren. Da wäre ich als Trainer durchgedreht. Denke hier bringt der aktuelle stammpieler die bessere Stabilität.

Rapha...

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 21:27 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Vor Allem Pulisic finde ich in der Saison erschreckend schwach, gerade im Passspiel. JBL ist
Murmelnder oft zu hektisch, mit mehr Ruhe wäre er wesentlich besser.

Monaco sieht kein Land

Knolli, Dienstag, 11.12.2018, 21:20 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gott sind die schlecht

1:0 Rapha

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 11.12.2018, 21:18 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

1:0 Rapha

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 11.12.2018, 21:20 (vor 1934 Tagen) @ Wickhead

"B-Elf" gefällt richtig gut bis hierhin.

1:0 Rapha

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:23 (vor 1934 Tagen) @ RazzoRizzo

Monaco ist aber auch echt noch (!) eine Klasse schlechter als bspw. die Blauen bis hierhin.

Aber Götze gefällt...

1:0 Rapha

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Dienstag, 11.12.2018, 21:49 (vor 1934 Tagen) @ -RoB-

Monaco ist aber auch echt noch (!) eine Klasse schlechter als bspw. die Blauen bis hierhin.

Aber Götze gefällt...

Hab jetzt die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte gesehen und ja, das ist erschreckend was die anbieten, oder eben nicht

Nice :)

Mar7tin, CB, Dienstag, 11.12.2018, 21:19 (vor 1934 Tagen) @ Wickhead

der junge ist einfach klasse

Nice :)

quincy123, Dienstag, 11.12.2018, 21:21 (vor 1934 Tagen) @ Mar7tin

Gar nicht lange her, da haben manche hier angenommen, der Mann hätte den falschen Beruf, so lustlos wie er wirkte... keine weitere Spielminute wollte man ihn sehen - ich hatte da auch so meine Zweifel... und nun? Freu ich mich wieder, wenn er eingewechselt wird...

Wenns läuft, läufts! :D

Nice :)

Mar7tin, CB, Dienstag, 11.12.2018, 21:31 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

der junge hats halt drauf

Netradio ist außer Betrieb....

BaschiCH, Schweiz, Dienstag, 11.12.2018, 21:05 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei mir läuft nix

Netradio ist außer Betrieb....

Bubba_Chucks1909, Dienstag, 11.12.2018, 21:06 (vor 1934 Tagen) @ BaschiCH

Jetzt gehts.

Ne....

BaschiCH, Schweiz, Dienstag, 11.12.2018, 21:44 (vor 1934 Tagen) @ Bubba_Chucks1909

.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:04 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sorry für die Frage aber bei mir läuft auf dazn kein Fussball..
Heute erste mal das ich den Sender an habe.

DAZN 1 HD vielleicht jemand einen Tip.?

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Atrista, Dienstag, 11.12.2018, 21:10 (vor 1934 Tagen) @ Atrista

Worüber schaust du?

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:14 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Satellit

Der Sender nennt sich DAZN 1
In der programmbeschreibung steht auch CL Liverpool Neapel
Und es läuft eine Dokumentation von A&E
Shit

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

markus93, Sauerland, Dienstag, 11.12.2018, 21:16 (vor 1934 Tagen) @ Atrista

Hast du vernünftiges Internet?

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Atrista, Dienstag, 11.12.2018, 21:15 (vor 1934 Tagen) @ Atrista
bearbeitet von flix91, Dienstag, 11.12.2018, 21:20

DAZN ist doch ein reiner Online-Sender?
Edit: Die Schaltung auf Satellit hätte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das funktioniert.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Knolli, Dienstag, 11.12.2018, 21:28 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Das sind Sender für Sportsbars usw. Nicht für Privatkunden nutzbar.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Knolli, Dienstag, 11.12.2018, 21:30 (vor 1934 Tagen) @ Knolli

Alles klar.

Der AS Monaco - BVB - Spielthread

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Dienstag, 11.12.2018, 21:21 (vor 1934 Tagen) @ flix91

Tv Box/ Router ist am inet lan

Sky > DAZN

quincy123, Dienstag, 11.12.2018, 20:59 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mir ein Rätsel, wie man DAZN bevorzugen kann... Bildqualität in HD (?) auf 65 Zoll echt mau... (und nein, das hat mit meiner I-Net-Leitung nichts zu tun)...

Egal, auf nen schönen Fußball-Abend... ich bin fast gewillt mit einem Auge auch auf das Liverpool Spiel zu schielen - das könnte heute Abend noch Überraschungen geben :)

Sky > DAZN

amyR, Dienstag, 11.12.2018, 22:03 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

Ich hab nur einen 55 Zoll TV aber dafür absolute Oberklasse vielleicht liegt es daran oder an den zusätzlichen 10 Zoll. Aber die Bildqualität ist mindestens auf Sky Niveau, finde Sky meist sogar schlechter, ich kann mich nicht beschweren. Das einzige was evtl manchmal nervt ist wirklich die Framerate aber nur alle paar Übertragungen. Aber hey 10 €, who cares? Ich schau da soviel, ich bin das klassische Streaming Victim. :D

1000x besser als auf Sky

DJZigzag, Dienstag, 11.12.2018, 21:57 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

Viel bessere Berichterstattung , eine richtige Wohltat, mein Bild ist scharf ( 250 k Leitung)

1000x besser als auf Sky

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 21:59 (vor 1934 Tagen) @ DJZigzag

Meins ist schon relativ rauschig trotz 250er Leitung.
Benutze aber auch die App vom SmartTV vielleicht liegt es daran werde nächstes mal mein Glück über die PlayStation versuchen.

1000x besser als auf Sky

DaveDope, Dienstag, 11.12.2018, 22:28 (vor 1934 Tagen) @ DaveDope

Ich schaue DAZN hauptsächlich über das iPad. Da ist das Bild hervorragend. Die Berichterstattung und das Drumherum ist bei DAZN einfach geil und mit SKY nicht zu vergleichen! Wenn ich Fußball spiele über Sky schaue, schäme ich mich innerlich dafür.

1000x besser als auf Sky

amyR, Dienstag, 11.12.2018, 22:05 (vor 1934 Tagen) @ DaveDope

Ich benutze auch die Smart TV App (LG) und es ist eigentlich immer scharf. Klar ist kein 4k Netflix aber es ist gut, ich hoffe aber trotzdem auf 4k Live Streaming in den nächsten paar Monaten.

1000x besser als auf Sky

DaveDope, Bochum, Dienstag, 11.12.2018, 22:13 (vor 1934 Tagen) @ amyR

Ich hab nen‘ Samsung und da ist die App am Start schon recht hakelig, wenn der Stream dann einmal läuft dann aber stabil. Trotz des etwas schlechteren Bildes könnte ich aber damit
Leben Sky ganz los zu sein und nur noch über Dazn zu gucken immerhin kein Metze,Loddar oder Cali :D

Wobei ich BL bei Sky ab Januar auch nur noch über Ticket gucken werde (Hiffe da mit guten Bild) hab gemerkt den anderen Quatsch (Lineares Fernsehen) brauch ich dank Netflix und Co nicht mehr.

Sky > DAZN

quincy123, Dienstag, 11.12.2018, 21:11 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

Allein schon der Preis überzeugt. Und die Konzentration aufs Wesentliche, den Sport.

Sky > DAZN

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Dienstag, 11.12.2018, 21:08 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

Kann ich auch nicht bestätigen. HD kein Problem und Kommentatoren die den Namen auch verdienen.

Sky > DAZN

markus93, Sauerland, Dienstag, 11.12.2018, 21:02 (vor 1934 Tagen) @ quincy123

Ich hab da keine Probleme und der Player und das Design ist ja wohl bei DAZN 100x besser

Sky > DAZN

markus93, Dienstag, 11.12.2018, 21:55 (vor 1934 Tagen) @ markus93

Aber die Framerate ist derart bescheiden... kein Vergleich zu SAT.

Monacos Elf

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 20:01 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 20:05

Benaglio - Raggi, Glik, Badiashile, Henrichs - Ait Bennasser, Massengo, Tielemans - Diop, Falcao, Biancone

In der Abwehr ist eigentlich Raggi Ersatz (Badiashile startete die letzten 4 Spiele)
Massengo ist erst 17, Biancone auch nur 18. Beide spielten bisher keine Rolle
Aber die restlichen 7 Spieler gehören zum (erweiterten) Stamm. Ist also mitnichten eine C-Elf. Auch die werden heute gewinnen wollen.

Monacos Elf

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.12.2018, 20:05 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Diop ist auch erst 18 und eigentlich kein Stammspieler. Wenn man so will sind überhaupt nur Tielemanns, Glik, Henrichs und Falaco nomineller Stamm. Das ist schon sehr B-Elf(ig) was da auf dem Platz steht. Aber die haben ja auch knapp 12 Verletzte.

Monacos Elf

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 20:08 (vor 1934 Tagen) @ Voomy

Benaglio, Glik, Henrichs haben alle Ligaspiele gemacht wenn fit.
Bennasser seit dem 10 Spieltag dabei in der Startelf. Falcao sowieso, wie Tielemans und Diop

Aufstellung

Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 19:50 (vor 1934 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 11.12.2018, 19:55

Hitz - Hakimi, Diallo, Toprak, Schmelzer - Weigl, Dahoud, Guerreiro, Götze, Pulisic, Philipp

Bank: Bürki, Akanji, Toljan, Burnic, Gomez, Wolf, Alcacer

Nicht dabei: Zagadou, Piszczek, Delaney, Witsel, Bruun Larsen, Sancho, Kagawa, Reus
(Rode und Isak eh nicht gemeldet)

Aufstellung

ergo, Magdeburg, Dienstag, 11.12.2018, 20:31 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Weigl, Dahoud ich bekomme Flashbacks aus der letzten Saison.

Aufstellung

stefan09er, Dienstag, 11.12.2018, 20:07 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Hitz - Hakimi, Diallo, Toprak, Schmelzer - Weigl, Dahoud, Guerreiro, Götze, Pulisic, Philipp

Bank: Bürki, Akanji, Toljan, Burnic, Gomez, Wolf, Alcacer

Nicht dabei: Zagadou, Piszczek, Delaney, Witsel, Bruun Larsen, Sancho, Kagawa, Reus
(Rode und Isak eh nicht gemeldet)

Boah wat ne B Elf, leckomio

Aufstellung

badevil, Dienstag, 11.12.2018, 20:07 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Götze damit ja wohl auf der Zehn. Bin ich mal gespannt. Würde mich freuen, wenn er da was reißen könnte.

Aufstellung

Büdi, Waltrop, Dienstag, 11.12.2018, 20:13 (vor 1934 Tagen) @ badevil

Geht mir genauso. Würde auch gerne mal Reus - Götze - Sancho mit Alcácer vorne sehen.

Aufstellung

Büdi, Dienstag, 11.12.2018, 20:22 (vor 1934 Tagen) @ Büdi

Naja, damit würde man Reus vom Zentrum auf den Flügel ziehen. Ich finde ihn im Zentrum aber ganz gut aufgehoben.

Götze übrigens heute laut Kicker Kapitän.

Aufstellung

Wickiborusse, Dortmund, Dienstag, 11.12.2018, 20:02 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

Hitz - Hakimi, Diallo, Toprak, Schmelzer - Weigl, Dahoud, Guerreiro, Götze, Pulisic, Philipp

Bank: Bürki, Akanji, Toljan, Burnic, Gomez, Wolf, Alcacer

Nicht dabei: Zagadou, Piszczek, Delaney, Witsel, Bruun Larsen, Sancho, Kagawa, Reus
(Rode und Isak eh nicht gemeldet)

Normalerweise sollten Bürki, Akanji und Toljan einen ruhigen Abend auf der Bank erleben. Mit den Einwechselungen von Wolf und Alcacer ist wohl zu rechnen. Ich bin gespannt, ob er Gomez mal einsetzt oder dann doch Toljan, um Schmelle oder Hakimi zu schonen.

Aufstellung

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 11.12.2018, 20:31 (vor 1934 Tagen) @ Wickiborusse

Wäre toll, Gomez mal wieder zu sehen.

Aufstellung

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.12.2018, 19:57 (vor 1934 Tagen) @ Freyr

War Wolf verletzt oder warum schafft er es derzeit nicht einmal mit der B-Elf auf dem Platz?

Aber gut. Viel rotiert. Schauen wir mal was es gibt. Monaco wird ja auch nicht gerade die Creme de la Creme auf den Platz bringen.

Aufstellung

Voomy, Dienstag, 11.12.2018, 20:20 (vor 1934 Tagen) @ Voomy

War Wolf verletzt oder warum schafft er es derzeit nicht einmal mit der B-Elf auf dem Platz?

Wolf war tatsächlich zweimal verletzt an insgesamt 30 Tagen (6 dadurch verpasste Spiele laut transfermarkt). Allerdings muss man nach seinem eher mauen Start auch einfach konstatieren, dass auf den Flügeln die anderen vier Spieler Sancho, JBL, Pulisic und Guerreiro momentan recht klar vor ihm stehen.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 17:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln