schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (Spieltage)

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 12:07 (vor 2022 Tagen)

Bundesliga
15:30

Bayern - Leverkusen
Leipzig - Hannover
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Hertha
Düsseldorf - Hoffenheim

18:30
Gladbach - Schalke

-----------
Premier League
Watford wie Chelsea und Liverpool noch ohne Punktverlust. Dahinter dann City und Tottenham. Für Mou ist es angeblich auch ein Endspiel. Auch für Arsenal ist es ein Pflichtsieg gegen das sieglose Newcastle.

13:30
Tottenham - Liverpool
16:00
Chelsea - Cardiff
ManCity - Fulham
Newcastle - Arsenal
18:30
Watford - ManUnited

-----------
Gegnerbeobachtung
Atletico startete eher durchschnittlich (1|1|1) und muss heute gegen ein Team aus dem unteren Teil der Tabelle ran
13:00 Atl. Madrid - Eibar

Auch Monacos Start war eher schwach (TD nach 4. Spielen 6:6); darf Abends gegen den derzeit Dritten ran.
20:00 Toulouse - Monaco
Gestern schon gewann Brügge gegen Lokeren 2:1

Unser Abschneiden in der CL

EdroehFDA, Dortmund, Sonntag, 16.09.2018, 13:14 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

nach 4 Spieltagen:

BVB 10
Atletico 3
Brügge 3
Monaco 3

Unser Abschneiden in der CL

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Montag, 17.09.2018, 00:41 (vor 2020 Tagen) @ EdroehFDA

nach 4 Spieltagen:

BVB 10
Atletico 3
Brügge 3
Monaco 3

Ginge diese Konstellation rein rechnerisch überhaupt?

Unser Abschneiden in der CL

Freyr, Montag, 17.09.2018, 00:58 (vor 2020 Tagen) @ Chill-Instructor

nach 4 Spieltagen:

BVB 10
Atletico 3
Brügge 3
Monaco 3


Ginge diese Konstellation rein rechnerisch überhaupt?

Ja ginge :)

BVB 3S + 1U (Atletico 4Sp.)

Atletico 3U +1N(gegen BVB)

Monaco: 3U +1N(gegen BVB)

Brügge: 3U +1N(gegen BVB)

Unser Abschneiden in der CL

wildwux, Münster, Sonntag, 16.09.2018, 15:27 (vor 2020 Tagen) @ EdroehFDA

bedeutet was??

Unser Abschneiden in der CL

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 16.09.2018, 14:32 (vor 2021 Tagen) @ EdroehFDA

War Nikosia nicht Tabellenachter?

Unser Abschneiden in der CL

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 16.09.2018, 14:18 (vor 2021 Tagen) @ EdroehFDA

nach 4 Spieltagen:

BVB 10
Atletico 3
Brügge 3
Monaco 3

Was soll uns das sagen? Und wer hat 4 Spieltage?

Unser Abschneiden in der CL

Matse, Sonntag, 16.09.2018, 19:58 (vor 2020 Tagen) @ homer73

nach 4 Spieltagen:

BVB 10
Atletico 3
Brügge 3
Monaco 3


Was soll uns das sagen? Und wer hat 4 Spieltage?

Neuste Regeländerung nicht mitbekommen? Um den Spielplan zu entzerren, werden nur noch die KO-Runden tatsächlich zwischen den Teams ausgespielt. Die Gruppenspiele werden nach der aktuellen Liga- und Pokalbilanz gewertet. Weiterer Vorteil: Ein Triple wird wieder wahrscheinlicher.

In Fifa-Kreisen wird die Änderung mit "Lex Bavaria" betitelt.

Der kleine Bayernkader

Eisen, DO, Sonntag, 16.09.2018, 11:15 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

16 Feldspieler haben sie jett noch zur Verfügung. Coman, Tolisso und Rafinha fallen jeweils mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus. Mit Kimmich und Alaba hat man noch 2 Außenverteidiger im Kader (Bernat wurde ja abgegeben). Bei den offensiven Außenbahnspielern sind Ribery und Robben zusammen fast 70 Jahre alt und Gnabry ist ständig verletzt.

Also die Kaderplanung war mehr als optimistisch. Dies rächt sich jetzt. In Europa wird gar nichts gehen und in der Bundesliga wird es interessant, falls irgendein anderes mal anfängt, konstant zu punkten. Mit dem Kader der Bayern ist das Pensum ja kaum zu bewältigen.

Der kleine Bayernkader

Eisen, Sonntag, 16.09.2018, 15:26 (vor 2020 Tagen) @ Eisen

Um die Euphorie ein wenig zu dämpfen: Der Kader ist exakt so groß wie letztes Jahr (4 Zugänge und 4 Abgänge), als sie das Triple hätten gewinnen können... Sie haben zwei Mittelfeldspieler abgegeben und Goretzka und Sanches sind dafür (wieder) gekommen. Auf den offensiven Außen haben sie mit Gnabry und dem Kanadier, der im Winter kommt, sogar zwei Optionen mehr als letzte Saison. Nur eben Bernat haben sie abgegeben, aber der hat schon letzte Saison fast nie gespielt.

Freue mich für die Bayern

hamwa, Sonntag, 16.09.2018, 14:24 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Ja ich freue mich, ich schwöre.

Das muss auch mal sein.

Zwei verletzte Spieler, dazu ein roter Kopf der noch ein bisschen roter wird.

Mein Tipp: einfach mehr Steuern hinterziehen, dann kann man auch mehr Spieler heranziehen.

Freue mich für die Bayern

Kartoffel, Ort, Sonntag, 16.09.2018, 17:03 (vor 2020 Tagen) @ hamwa

Man kann sich sicherlich über jeden sportlichen Misserfolg der Bauern freuen aber sich über schwere Verletzungen so hämisch zu äußern, finde ich ziemlich daneben.

Der kleine Bayernkader

piet1909, Sonntag, 16.09.2018, 12:52 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Ich ertappe mich ja selber dabei, wie ich jede kleine mögliche Schwäche der Bayern feiere und irgendwie die Meisterschaft offen sehe.

Aber es wird nicht so kommen. Niemand wird konstant genug Punkten (wenn dann wohl höchstens wir - mir fällt niemand anderes ein). Auch trotz Verletzungen sind die Bayern noch viel zu stark und die Gegener zu erfürchtig.

Der kleine Bayernkader

hanno29, Berlin, Sonntag, 16.09.2018, 14:21 (vor 2021 Tagen) @ piet1909

Ich ertappe mich ja selber dabei, wie ich jede kleine mögliche Schwäche der Bayern feiere und irgendwie die Meisterschaft offen sehe.

Aber es wird nicht so kommen. Niemand wird konstant genug Punkten (wenn dann wohl höchstens wir - mir fällt niemand anderes ein). Auch trotz Verletzungen sind die Bayern noch viel zu stark und die Gegener zu erfürchtig.

Man muss ja nur mal zurückschauen. Wir sind dort 2 x mit Tuchel richtig untergegangen, wären es wohl auch ein 3. Mal, wenn Manni nicht gerettet hätte. Wohlgemerkt, selbst in der Saison, wo wir den besten Punkteschnitt und (die beste Mannschaft ohne Abgänge) für einen 2. Platzierten hatten. Letzte Saison hätten sie uns selbst mit der 2. Garde Minimum 4 Tore eingeschenkt, weil wir in diesem Spiel, ja eigentlich auch schon in der Hinrunde, nicht wettbewerbsfähig waren.

Ich hab das hoffen auch aufgeben, die müssen ja nicht wieder mit 20 Punkte Vorsprung ins Ziel laufen, aber 5-10 werden es schon sein. Und dann kommt der Sommer, wo sie richtig auf die Transfermarkt zuschlagen werden, dann weiß man jetzt schon, was uns Allen wieder blüht...

Der kleine Bayernkader

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 16.09.2018, 13:14 (vor 2021 Tagen) @ piet1909

Ich habe mir gestern mal das Bauernspiel zu Gemüt geführt, nein eigentlich nicht das Bauernspiel sondern das der Pillen. Aber da war nix. Nix an BL, nix an Spiel, gar nichts. Nur Ängstlichkeit, Armseligkeit, Foulspiel und Fehlpässe. Einen (1!) brauchbaren Angriff in 95 Minuten, diesen in Minute 2, der zum Elfer führte. 3 Torschüsse (2 gehaltene Elfer und das Tor). Null komma nix zu halten für den Neuer im ganzen Spiel. Ich glaube die waren in der 2. Halbzeit drei(3!) mal in der Hälfte der Bauern. Das ist der Iststand und der wird auch wohl für 16 der 18 Hosenscheisser, die da in München antreten zu treffen.

Der kleine Bayernkader

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 16.09.2018, 12:39 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

16 Feldspieler haben sie jett noch zur Verfügung. Coman, Tolisso und Rafinha fallen jeweils mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus.

Woher hast Du die Info, dass Rafinha "mindestens bis zum Ende der Hinrunde" ausfällt?

Der kleine Bayernkader

Eisen, DO, Sonntag, 16.09.2018, 13:06 (vor 2021 Tagen) @ homer73

Ich hatte als Diagnose Innenbandriss gelesen, der dauert normalerweise mehrere Monate. Allerdings ist wohl der Knöchel und nicht das Knie betroffen. Anscheinend verheilt das schneller.

Aber wie dem auch sei, ich verstehe den verkauf von Bernat immer noch nicht. Es ist doch mega leichtsinnig, mit nur 3 Außenverteidigern in eine 50+ Spiele Saison zu gehen. Aber gut, soll unser Problem nicht sein. Die Bayern mögen eben das Risiko. Hatten jahrelang auch keinen Back-Up für Lewandowski in der Hoffnung, dass der jedes Spiel macht. Ist halt ein Verbanquespiel.

Der kleine Bayernkader

Flemm, Sonntag, 16.09.2018, 13:12 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Bernat war bei denen doch auch gefühlt in jedem Spiel grottig. Wenn dann wirklich Not am Mann ist, ist es immer noch sinnvoller Goretzka oder einen aus der zweiten Mannschaft aufzustellen, als einen zweitklassigen Spieler, der mehrere Millionen pro Jahr kostet.

Der kleine Bayernkader

Eisen, DO, Sonntag, 16.09.2018, 13:15 (vor 2021 Tagen) @ Flemm

So schlecht ist der jetzt auch nicht, ist immerhin zu Paris und nicht nach Getafe gewechselt.

Der kleine Bayernkader

Eisen, Sonntag, 16.09.2018, 13:38 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Paris hat auch Choupo-Moting verpflichtet.

Der kleine Bayernkader

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 16.09.2018, 14:39 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Paris hat auch Choupo-Moting verpflichtet.

Das wir damals, als der BVB Binz und Decheiver holte. Nach den ganzen Millionenstars.

Der kleine Bayernkader

Flemm, Sonntag, 16.09.2018, 13:18 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

So schlecht ist der jetzt auch nicht, ist immerhin zu Paris und nicht nach Getafe gewechselt.

So schlecht ist er jetzt schon, immerhin von Bayern weggewechselt, ohne dass irgendein Ersatz geholt wurde. Die sind ja nicht blöd.

Der kleine Bayernkader

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 12:47 (vor 2021 Tagen) @ homer73

16 Feldspieler haben sie jett noch zur Verfügung. Coman, Tolisso und Rafinha fallen jeweils mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus.


Woher hast Du die Info, dass Rafinha "mindestens bis zum Ende der Hinrunde" ausfällt?

Ich habe auch nur gelesen, dass er 4-5 Wochen ausfällt. Heißt, er könnte noch 4-6 Spiele machen diese Hinrunde.

Der kleine Bayernkader

Blarry, Essen, Sonntag, 16.09.2018, 12:12 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Also wird es in der Bundesliga nicht interessant. Schade.

Der kleine Bayernkader

hannes09, Sonntag, 16.09.2018, 12:08 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Ich habe auch gedacht, dass der Kader der Bayern ja extrem klein ist mit 23 Spielern. Aber komischerweise haben viele Spitzenmannschaften einen so kleinen Kader:
Real Madrid - 24 Spieler
FC Barcelona - 23 Spieler
Atletico Madrid - 20! Spieler
Juve - 24 Spieler
Inter - 24 Spieler
Neapel - 25 Spieler

Einzig in der Premier League haben die Topmannschaften 25+ Spieler im Kader.

Durch die Verletzungen und verletzungsanfällige Spieler wie Robben und Ribery (evtl. auch Boateng) ist da trotzdem bei den Bayern gerade ein gweisses Riskio, an Leistung zu verlieren.

Der kleine Bayernkader

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 12:16 (vor 2021 Tagen) @ hannes09

Ich habe auch gedacht, dass der Kader der Bayern ja extrem klein ist mit 23 Spielern.

Ohne die Torhüter 3 und 4 sind es aber auch nur 21, von denen jetzt 3 verletzt sind. Also das ist schon eine Situation, die ganz schnell zum Boomerang werden kann. Wie einige schon schrieben, wird es kurzfristig keine Auswirkungen haben, aber wenn die anderen Spieler jetzt diese immense Belastung allein tragen müssen, dann gehen zum Saisonende die Körner aus. Ribery und Robben schaffen meist auch nur noch maximal 70 Minuten, wenn sie richtig Gas geben.

Der kleine Bayernkader

hannes09, Sonntag, 16.09.2018, 12:39 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Da hast du natürlich Recht. Damit sind die Bayern wohl von den eurpäischen Spitzenteams zusammen mit Atletico am dünnsten besetzt.

Kann mir gut vorstellen, dass die im Winter deshalb nachlegen.

Der kleine Bayernkader

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 12:46 (vor 2021 Tagen) @ hannes09

Da hast du natürlich Recht. Damit sind die Bayern wohl von den eurpäischen Spitzenteams zusammen mit Atletico am dünnsten besetzt.

Kann mir gut vorstellen, dass die im Winter deshalb nachlegen.

Ist auch meine Vermutung. Vielleicht holen sie Götze zurück :)

Der kleine Bayernkader

Burgsmüller84, Sonntag, 16.09.2018, 13:18 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Das wäre natürlich ein win-win. Jetzt muss man nur noch Uli Hoeneß davon überzeugen, dass es ein Riesenfehler war, Götze jemals weggehen zu lassen. Schade, dass Akis Vatergefühle nicht so leicht verpflanzbar sind.

Besitzt Götze eigentlich noch eine Behausung in München?

Der kleine Bayernkader

Didi, Schweiz, Sonntag, 16.09.2018, 11:48 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Ach, zur Not starten die Bayern zu zehnt, da sehe ich wenig Gefahr.

Der kleine Bayernkader

Alones, Sonntag, 16.09.2018, 11:46 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Also die Kaderplanung war mehr als optimistisch. Dies rächt sich jetzt. In Europa wird gar nichts gehen und in der Bundesliga wird es interessant, falls irgendein anderes mal anfängt, konstant zu punkten. Mit dem Kader der Bayern ist das Pensum ja kaum zu bewältigen.

Die CL hat man für diese Saison ohnehin bereits abgehakt. Da plant man wohl erst in der kommenden Saison wieder den ganz großen Angriff auf den Titel. In der Bundesliga hingegen reicht der Kader auch weiterhin aus, um locker Meister zu werden. Die können nahezu ohne Qualitätsverlust wechseln. Die Zeiten, als dort Ottl und Lell aufgelaufen sind, sind schon längst vorbei. Gestern konnten die immer noch Martinez, James und Alaba von der Bank bringen. Welcher Bundesligaverein kann das schon? Zumal andere Mannschaften ja auch noch mit Mehrfachbelastung zu kämpfen haben werden.

Das Problem ist doch, dass die Reservebank der Bayern eine eigene Mannschaft bilden könnte, die immer noch stark genug wäre, um Meister zu werden. Ich habe mich jedenfalls damit abgefunden, dass das Thema Meisterschaft durch ist. Evtl. erwischen wir irgendwann wieder ein schmales Zeitfenster, in dem etwas möglich sein könnte, aber diese Saison ist das (noch) nicht der Fall. Platz 2, CL-Achtelfinale und Pokalfinale wären toll.

Der kleine Bayernkader

Micawber, Sauerland, Sonntag, 16.09.2018, 13:19 (vor 2021 Tagen) @ Alones

Gestern konnten die immer noch Martinez, James und Alaba von der Bank bringen. Welcher Bundesligaverein kann das schon? Zumal andere Mannschaften ja auch noch mit Mehrfachbelastung zu kämpfen haben werden.

Na ja, wir hätten auch noch Spieler wie Götze, Kagawa oder Weigl bringen können, wobei die beiden letzteren es ja nicht mal in den Kader geschafft hatten. Ist vielleicht nicht ganz das Niveau, aber so entsetzlich weit entfernt auch nicht.

Der kleine Bayernkader

Smeller, Dortmund, Sonntag, 16.09.2018, 12:40 (vor 2021 Tagen) @ Alones

Bei 16 einsatzfähigen Feldspielern darf deren Reservebank als eigene Mannschaft gerade so antreten. Und zu Siebt spielen die nicht oben mit.

Der kleine Bayernkader

Alones, Sonntag, 16.09.2018, 13:17 (vor 2021 Tagen) @ Smeller

Bei 16 einsatzfähigen Feldspielern darf deren Reservebank als eigene Mannschaft gerade so antreten. Und zu Siebt spielen die nicht oben mit.

Das mit der Reservebank war allgemein gehalten. Gestern fehlten ja u.a. auch noch Kimmich und Hummels. Ohne größere Verletzungen könnten die locker zwei Mannschaften aufs Feld schicken, die um die Meisterschaft spielen würden.

Man muss ja auch nicht zwanghaft versuchen, jede Aussage ins Lächerliche zu ziehen.

Der kleine Bayernkader

Burgsmüller84, Sonntag, 16.09.2018, 12:12 (vor 2021 Tagen) @ Alones

Hier wurde vorher erklärt, dass die Bayern nur noch 16 Feldspieler haben und du kommst immer noch mit dem Märchen daher, dass die Reservebank auch Meister werden könnte. Mit vier oder fünf U19- und Regionalligaspielern?

Die Spieler auf den Kaderplätzen ab 20 bei den Bayern haben bei weitem nicht die Qualität wie bei anderen großen Clubs.

Der kleine Bayernkader

Burgsmüller84, Sonntag, 16.09.2018, 11:41 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Im Notfall spielen die drei Schiris eben auch offiziell bei den Bayern mit ;)

Fußball am Samstag

Freyr, Sonntag, 16.09.2018, 10:40 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Santos (HSV) wäre übrigens einer, für den ein Scouting lohnen dürfte. Vermutlich bezahlbar und nach langer Eingewöhnung in Europa nun seit einiger Zeit richtig stark. Gute Linksverteidiger sind selten und bei ihm lohnt eine intensive Prüfung/Analyse. Gestern auch sehr gut.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Tünn, Zuhause, Samstag, 15.09.2018, 22:43 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Quelle : FC Bayern

Scheiße! Gute Besserung

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 11:26 (vor 2021 Tagen) @ Tünn

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

hanno29, Berlin, Sonntag, 16.09.2018, 11:36 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.

Als ob es etwas geändert hätte, wenn er auf dem Platz geblieben wäre, die hatten so oder so keine Chance. Im Endeffekt ist Bellarabi nur noch Reservist, darum war er wohl auch etwas unvorsichtiger.

Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

RocketSantiago, zu Hause, Sonntag, 16.09.2018, 11:45 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.


Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.

Wenn das Zitat nicht große Teile weglässt, entschuldigt er sich ja nichtmal beim Spieler der/ den Bayern, sondern "nur" bei seiner eigenen Mannschaft.

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 16.09.2018, 13:19 (vor 2021 Tagen) @ RocketSantiago

Genau, wo da jetzt der Bärendienst gewesen sein soll, wäre die Frage. Er hat einen Gegenspieler kaputtgetreten und das Spiel ist mit oder ohne ihn so oder so verloren gewesen oder glaubt wer der hätte noch 3 Buden gemacht.
Wenn mit Grips, dann Entschuldigung beim Spieler

Ironie-Detektor einschalten!

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 13:20 (vor 2021 Tagen) @ Kolbenfresser

;-)

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

Matse, Sonntag, 16.09.2018, 11:52 (vor 2021 Tagen) @ RocketSantiago

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.


Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.


Wenn das Zitat nicht große Teile weglässt, entschuldigt er sich ja nichtmal beim Spieler der/ den Bayern, sondern "nur" bei seiner eigenen Mannschaft.

Die Entschuldigung an Rafinha wurde im Zitat entfernt.

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

RocketSantiago, zu Hause, Sonntag, 16.09.2018, 11:50 (vor 2021 Tagen) @ RocketSantiago

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.


Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.


Wenn das Zitat nicht große Teile weglässt, entschuldigt er sich ja nichtmal beim Spieler der/ den Bayern, sondern "nur" bei seiner eigenen Mannschaft.

Gerade selber gesehen, dass doch was wichtiges weggelassen wurde:

"Ich möchte mich natürlich bei @r_13official (rafinha) und meiner Mannschaft @bayer04fussball für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir ! Gute Besserung."

So ist das natürlich okay.

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 16.09.2018, 11:52 (vor 2021 Tagen) @ RocketSantiago

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.


Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.


Wenn das Zitat nicht große Teile weglässt, entschuldigt er sich ja nichtmal beim Spieler der/ den Bayern, sondern "nur" bei seiner eigenen Mannschaft.


Gerade selber gesehen, dass doch was wichtiges weggelassen wurde:

"Ich möchte mich natürlich bei @r_13official (rafinha) und meiner Mannschaft @bayer04fussball für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir ! Gute Besserung."

So ist das natürlich okay.

Gratulation ;-)

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram

RocketSantiago, zu Hause, Sonntag, 16.09.2018, 11:54 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Danke

Tolisso mit Kreuzbandriss

Tünn, Sonntag, 16.09.2018, 10:33 (vor 2021 Tagen) @ Tünn

Wenn’s gg. S04 geht, kann es weiter Verletzte geben. Die Blauen werden kämpfen und rennen, da sie massiv unter Druck stehen und gegen den FCB kann man nichts verlieren. Das wird für die Münchner es sehr schweres Spiel. Die taktische Ausrichtung der Gelsenkirchener ist auch eher auf rustikales Spiel ausgelegt, so dass man in München schon mal die medizinische Abteilung aufstocken kann.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Tünn, Sonntag, 16.09.2018, 01:22 (vor 2021 Tagen) @ Tünn

Damit haben die Bayern aktuell 16 einsatzbereite Feldspieler, wenn man davon ausgeht, dass Spieler wie Hummels ihre Wehwechen auskurieren und Rafinha auch erstmal ausfällt. Das ist schon verdammt eng, dafür sind das aber auch bis auf wenige Ausnahmen alles sehr starke Spieler. Das heißt, so viel wechseln können die Bayern eigentlich nicht, dafür sorgen die Wechsel aber auch nicht für einen Qualitätsverlust. Für die Liga und die CL-Vorrunde wird das locker reichen, dann wird es aber interessant.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Jones, Lippstadt, Sonntag, 16.09.2018, 09:52 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Mit Coman und Tolisso haben sie jetzt schon 2 Langzeitverletzte.
Die Ratte wird auch ein paar Wochen fehlen.
Das heisst die Rotation wird deutlich eingeschränkter sein. Das wird die nächsten 2-3 Wochen kein Problem sein, aber dann schon. Thiago, robbery und goretzka sind Spieler die immer wieder für Verletzungen "gut" sind, die werden jetzt mehr spielen müssen als es Kovac lieb ist.

Tolisso mit Kreuzbandriss

kaubatz, Sonntag, 16.09.2018, 10:29 (vor 2021 Tagen) @ Jones

Wahrscheinlich wird irgend ein Blauer am Wochenende den nächsten Bauern kaputt treten, da man spielerisch nicht mithalten werden kann.
Mein Tipp: Kovac schafft höchstens die Saison 19/20.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Tünn, Sonntag, 16.09.2018, 09:00 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Ich kann verstehen dass sie sparen. Um in der CL mithalten zu können müssten sie ihre Außen vorne und hinten ordentlich verstärken. Das allerdings, können finanziell selbst die nicht stemmen. In der Liga werden sie zu 95% auch mit diesem Kader Meister. Die 3% dass wir und die 2% dass ein anderes Team (dieses Jahr hat sich hier in 3 Spielen schon jeder bis auf Gladbach dafür disqualifiziert) eine perfekte Saison spielen, wird deren Planung nicht beeinflussen. Warum auch? Das wird man halt in 10 Jahren nur 9x Meister:)

Tolisso mit Kreuzbandriss

FullHD, Sonntag, 16.09.2018, 02:18 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Da gilt aber auch mal wieder das Henne-Ei Prinzip. Denn diese Qualität hätten die teilweise zumindest garnicht bzw nur für sehr viel mehr Geld überhaupt im Kader.
(Ribery oder vorallem Robben wären ohne Verletzungsanfälligkeit nie im Leben damals überhaupt zu dneen gekommen oder wären nach 1-2 guten Jahren wieder bei den wirklichen "Big Playern" untergekommen. Das ist genau wie bei den Blauen, nur auf höherem Level. Die Blauen holen sich eben auch einen embolo, der vom Talent vllt eher eine Liga höher gekonnt hätte, aber für die Spitzenclubs mit seiner Krankenakte in dem Alter erstmal nicht interessant war...Über Verletzungs"Pech" muss man dann nicht wirklich reden

Tolisso mit Kreuzbandriss

FullHD, Sonntag, 16.09.2018, 08:54 (vor 2021 Tagen) @ FullHD

Das stimmt so jetzt nicht ganz. Ribery und Schweini hätten durchaus zu den Big Playern gehen können. Und Ersterer ist kein Urbayer. Es gab ne Zeit da hat Bayern finanziell dagegen halten können. Bis dann alles mit Pogba und dem Schwalbenkönig explodierte.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Bounty, Sonntag, 16.09.2018, 01:07 (vor 2021 Tagen) @ Tünn

Mir kommen die Tränen

nicht

Tolisso mit Kreuzbandriss

micha87, bei Berlin, Sonntag, 16.09.2018, 04:14 (vor 2021 Tagen) @ Bounty

Echter Sportsmann - nicht.

Tolisso mit Kreuzbandriss

micha87, Sonntag, 16.09.2018, 11:12 (vor 2021 Tagen) @ micha87

Echter Sportsmann - nicht.

Die Bauern-Verantwortlichen sind ja auch echte Sportsleute - nicht.

Tolisso mit Kreuzbandriss

quincy123, Sonntag, 16.09.2018, 11:37 (vor 2021 Tagen) @ Kwiat

...und weil sie das nicht sind, ist ein Kreuzbandriss für Tolisso natürlich nicht so schlimm. Pah, bei den Vorgesetzten - selbst Schuld. Was geht der auch zu Bayern.

uff.

Tolisso mit Kreuzbandriss

Smeller, Dortmund, Sonntag, 16.09.2018, 12:44 (vor 2021 Tagen) @ quincy123

Zwischen fehlendem Mitleid und dem Wunsch einer Verletzung liegen übrigens Welten. Ich gönne den Bayern und ihren Spielern nicht das Schwarze unter ihren Fingernägeln, aber ich wünsche keinem Menschen Leid.

Tolisso mit Kreuzbandriss

quincy123, Sonntag, 16.09.2018, 12:11 (vor 2021 Tagen) @ quincy123

...und weil sie das nicht sind, ist ein Kreuzbandriss für Tolisso natürlich nicht so schlimm. Pah, bei den Vorgesetzten - selbst Schuld. Was geht der auch zu Bayern.

uff.

Lies bitte noch mal. Habe ich das irgendwo behauptet?
Aber immer gerne sofort gegen mich abledern.

uff

Tolisso mit Kreuzbandriss

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 22:47 (vor 2021 Tagen) @ Tünn

Kreuzbandriss und dazu Meniskusriss. Gibt wohl kaum viele härtere Fussballerverletzungen. Wow das wünscht man nicht dem ärgsten Feind :(

SGG Marianne

Tolisso mit Kreuzbandriss

Wickiborusse, Dortmund, Sonntag, 16.09.2018, 00:05 (vor 2021 Tagen) @ yellowmarianne

Kreuzbandriss und dazu Meniskusriss. Gibt wohl kaum viele härtere Fussballerverletzungen. Wow das wünscht man nicht dem ärgsten Feind :(

SGG Marianne

Ich bin mal böse. Ich schon. Zumindest dem Uli. Einen Kreuzbandriss im Knast.

Auch Monaco nur 1:1

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 22:05 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

noch schlechterer Start als Atletico. Platz 15.

Ich weiß gar nicht wer von denen gewinnen soll. Am besten daher die Punktteilung (wenn man auf den Gruppensieg schielt)

Fußball am Samstag

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 21:10 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Wie geil Tedesco die Situation wohl gerade findet?

Fußball am Samstag

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 21:13 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Wie geil Tedesco die Situation wohl gerade findet?

Oberaffengeil. Nächste Woche wird es noch geiler werden, Mister Geil steht auf schläge.

Fußball am Samstag

Freyr, Sonntag, 16.09.2018, 01:31 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Er ist stolz auf die Mannschaft. Überragend.

Fußball am Samstag

Freyr, Sonntag, 16.09.2018, 12:00 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Er ist stolz auf die Mannschaft. Überragend.

Das kann er auch zurecht sein.

Fußball am Samstag

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 21:46 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Wie geil Tedesco die Situation wohl gerade findet?


Oberaffengeil. Nächste Woche wird es noch geiler werden, Mister Geil steht auf schläge.

Und auf Daumen(stell)schrauben.

Fußball am Samstag

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 15.09.2018, 21:55 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Wie geil Tedesco die Situation wohl gerade findet?


Oberaffengeil. Nächste Woche wird es noch geiler werden, Mister Geil steht auf schläge.


Und auf Daumen(stell)schrauben.

Traumstart für S04.:-)

Fußball am Samstag

Chappi1991, Samstag, 15.09.2018, 21:51 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Wie geil Tedesco die Situation wohl gerade findet?


Oberaffengeil. Nächste Woche wird es noch geiler werden, Mister Geil steht auf schläge.


Und auf Daumen(stell)schrauben.

Bayern ist nicht unschlagbar.

Fußball am Samstag

max09, Samstag, 15.09.2018, 23:52 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Traue Blau durchaus ein ekliges 0:0 oder 1:1 zu.

Fußball am Samstag

max09, Sonntag, 16.09.2018, 00:15 (vor 2021 Tagen) @ max09

Traue Blau durchaus ein ekliges 0:0 oder 1:1 zu.

Wenn sie dann in Freiburg verlieren gerne.

Gladbach wird diese Saison

hanno29, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 20:23 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

ziemlich weit oben zu finden sein, keine Mehrfachbelastung, hat schon den Blauen geholfen. Hecking ist dann wohl doch keine lame Duck

Gladbach wird diese Saison

Smeller, Dortmund, Sonntag, 16.09.2018, 12:48 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

Hamburg ist letzte Saison auch mit 2 Siegen gestartet.

Gladbach wird diese Saison

Hatebreed, Samstag, 15.09.2018, 21:23 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

ziemlich weit oben zu finden sein

Oben, aber nicht weit oben. Habe sie auf Platz 4-7...

Gladbach wird diese Saison

kerpe78, Emsland, Samstag, 15.09.2018, 20:33 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

Vielleicht auch einfach mal abwarten. Sind gerade mak 3 Spieltage absolviert.

Gladbach wird diese Saison

hanno29, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 20:38 (vor 2021 Tagen) @ kerpe78

Vielleicht auch einfach mal abwarten. Sind gerade mak 3 Spieltage absolviert.

Abgesänge gehen ja auch leicht über die Tastatur ;). Die haben ne gute Truppe, haben nur die Bundesliga, gab schon schlechtere Mannschaften die sich oben festgesetzt haben.

Gladbach wird diese Saison

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 21:46 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

Die haben doch nur die ersten 30 Minuten überzeugt. Das aber mal so richtig. Habe auf ne richtige Klatsche gehofft. Und die Saison ist noch sehr sehr jung. Gladbach bekommt doch oft nen Knacks in de Saison. Ähnlich wie LEV. Bei denen glaube ich allerdings, dass die schon noch wieder kommen. Sind die in der letzten Saison nicht auch schlecht gestartet und Herrlich war schon fast weg? Danach gings bei denen doch steil bergauf. Oder vertue ich mich da? Wie gesagt... erst einmal abwarten

Gladbach wird diese Saison

medvet09 ⌂ @, Mayen, Samstag, 15.09.2018, 20:31 (vor 2021 Tagen) @ hanno29

ziemlich weit oben zu finden sein, keine Mehrfachbelastung, hat schon den Blauen geholfen. Hecking ist dann wohl doch keine lame Duck

obwohl sie erstaunlich viel gegen diese im Aufbauspiel so schwache K...truppe zugelassen haben.

Blau spielt den selben Rumpelfussball wie letzte Saison...

Benny, Heilbronn, Samstag, 15.09.2018, 20:21 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

...nur ohne Punkte zu holen. Gefällt.

Blau spielt den selben Rumpelfussball wie letzte Saison...

hoecke09, BD, Samstag, 15.09.2018, 20:37 (vor 2021 Tagen) @ Benny

Wäre aber auch unverschämt nochmals so viel Glück zu heben.

Blau? Die sehen aus wie die Seattle Sounders!

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 15.09.2018, 20:25 (vor 2021 Tagen) @ Benny

...also ich finde die Trikots passen zu den Häßlichen, finde die Farbe scheusslich.

2x 04er Vereine mit 0 Punkten am Tabellenende

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 15.09.2018, 20:14 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Läuuufffftttt....

2x 04er Vereine mit 0 Punkten am Tabellenende

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 20:16 (vor 2021 Tagen) @ BONES

Ticker im ARD-Text auch witzig zu lesen bei einem so schönen Spielverlauf.

"20:09, 81 Minute
Rudy hat einen Krampf"

2x 04er Vereine mit 0 Punkten am Tabellenende

FullHD, Sonntag, 16.09.2018, 02:22 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Rudy oder Rudi? Bei dem Bezug auf die beiden 04er könnte beides passen :D

2x 04er Vereine mit 0 Punkten am Tabellenende

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 16.09.2018, 13:15 (vor 2021 Tagen) @ FullHD

Rudy oder Rudi? Bei dem Bezug auf die beiden 04er könnte beides passen :D

Bei Rudi würde da Schreikrampf stehen. :D

2x 04er Vereine mit 0 Punkten am Tabellenende

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 15.09.2018, 20:34 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Jetzt haben die 2 Heimspiele gegen Porto und die Bayern. :D Das könnte eine sehr schöne Serie werden.

Und nächste Woche um die Zeit

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 20:13 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

hat Blau dann 4 Pleiten in Folge in der Liga vorzuweisen. Wenn nicht was ganz komsches passiert, da man ja gegen die Bayern ran muss.

Und nächste Woche um die Zeit

beygo, Bayreuth, Samstag, 15.09.2018, 20:39 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Wird ein Punkt.

Und nächste Woche um die Zeit

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 20:20 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

hat Blau dann 4 Pleiten in Folge in der Liga vorzuweisen. Wenn nicht was ganz komsches passiert, da man ja gegen die Bayern ran muss.

Bester Zeitpunkt, die Wende einzuleiten für Tedes Co.

Und nächste Woche um die Zeit

hanno29, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 20:26 (vor 2021 Tagen) @ nickeltiegel

hat Blau dann 4 Pleiten in Folge in der Liga vorzuweisen. Wenn nicht was ganz komsches passiert, da man ja gegen die Bayern ran muss.


Bester Zeitpunkt, die Wende einzuleiten für Tedes Co.

wenn die Bayern noch paar Spieler unter der Woche verlieren, könnten sie was reißen. Aber Siege gegen die Bayern müssen ja nicht unbedingt beflügeln

Und nächste Woche um die Zeit

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 20:24 (vor 2021 Tagen) @ nickeltiegel

Die Wende zu Hasenköttel an der Seitenlinie? Ich denke gegen Bayern darf er noch verlieren, aber danach ist Schluß.

Und nächste Woche um die Zeit

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 20:27 (vor 2021 Tagen) @ Kulibi77

Die Wende zu Hasenköttel an der Seitenlinie? Ich denke gegen Bayern darf er noch verlieren, aber danach ist Schluß.

Glaube ja nicht, dass Heidel den Wundermann so schnell loswerden will. Dann würde auch er langsam in die Schusslinie kommen.

Und nächste Woche um die Zeit

Alones, Samstag, 15.09.2018, 20:36 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Die Wende zu Hasenköttel an der Seitenlinie? Ich denke gegen Bayern darf er noch verlieren, aber danach ist Schluß.


Glaube ja nicht, dass Heidel den Wundermann so schnell loswerden will. Dann würde auch er langsam in die Schusslinie kommen.

Nie und nimmer wird Heidel seinen Trainer nach 4 Spieltagen vor die Tür setzen. Die haben auch eine ganze Saison mit Weinzierl durchgezogen. Wenn die nicht in akute Abstiegsnöte kommen, wird da nichts passieren.

Ansonsten haben die ja auch kein ganz einfaches Auftaktprogramm. Die werden sich schon noch einigermaßen stabilisieren.

Und nächste Woche um die Zeit

hanno29, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 20:33 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Die Wende zu Hasenköttel an der Seitenlinie? Ich denke gegen Bayern darf er noch verlieren, aber danach ist Schluß.


Glaube ja nicht, dass Heidel den Wundermann so schnell loswerden will. Dann würde auch er langsam in die Schusslinie kommen.

Warum auch, der hat ja auch nicht Weinzierl rausgeworfen, trotz 5 Pleiten zu Beginn. Bis zum Derby werden die sich leider wieder gefangen haben

2:0 Döpdöpdöp

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 20:08 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Herrmann

Döp Döp

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 20:07 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

.

Döp Döp Dö Dö Döp Döp Döp

Hönneborusse Menden, Menden, Samstag, 15.09.2018, 20:09 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

:-)
Läuft....

Döp Döp Dö Dö Döp Döp Döp

Hönneborusse Menden, Menden, Samstag, 15.09.2018, 20:17 (vor 2021 Tagen) @ Hönneborusse Menden

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 15.09.2018, 20:08 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

sauber!

Seit wann spielt Hecking Hofmann im ZM?

Blarry, Essen, Samstag, 15.09.2018, 20:07 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Das schaut erstaunlich kompetent aus für einen Spieler, der Zeit seines Lebens ein eher eindimensionaler Außenbahnspieler war. Interessante Umbaumaßnahme.

Seit wann spielt Hecking Hofmann im ZM?

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 20:09 (vor 2021 Tagen) @ Blarry

Das schaut erstaunlich kompetent aus für einen Spieler, der Zeit seines Lebens ein eher eindimensionaler Außenbahnspieler war. Interessante Umbaumaßnahme.

Ich war auch baff, als mir im April ein Gladbachfan gesagt hat, dass er sich freut, dass Hofmann mitlerweile eingeschlagen ist. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Scheint eine Entwicklung gemacht zu haben.

Ach Ponnies.

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 20:06 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Eingeschlafen in der Pause...Und dann lassen sie diese Großchancen auch noch liegen.

Und Blau wechselt aus

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 19:00 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

nochmal davongekommen

Und Blau wechselt aus

FullHD, Samstag, 15.09.2018, 19:19 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Und der eingewechselte Schöpf kassiert dann auch direkt mal die nächste Gelbe. Lächerlich, dass es kein Gelb-Rot gab

Scheiße wieder im Glück

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 15.09.2018, 18:58 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

dürfen foulen wie sie wollen. alles beim alten.

Scheiße wieder im Glück

Torsten1986, Königswalde, Samstag, 15.09.2018, 19:00 (vor 2021 Tagen) @ Ingenieur84

Dickes dickes Gelb. und damit Gelb-Rot. Unglaublich

Scheiße wieder im Glück

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 19:02 (vor 2021 Tagen) @ Torsten1986

Dickes dickes Gelb. und damit Gelb-Rot. Unglaublich

Halte normalerweise viel von Gräfe und weiß dass er meist auf beiden Seiten vieles durchgehen lässt. Aber das war ein ganz klarer Fehler.

Scheiße wieder im Glück

Stefan66, Samstag, 15.09.2018, 19:33 (vor 2021 Tagen) @ Ulrich

Ist halt leider wieder die bekannte Unsitte, dass in der 1. Halbzeit mit Karten gegeizt wird.

Scheiße wieder im Glück

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 15.09.2018, 19:39 (vor 2021 Tagen) @ Stefan66

Der ,,Fehler" ist dass Schiedsrichter die Fouls nicht mehr einzeln als singuläre Ereignis bewerten sondern in den Kontext des Spiels setzen, das altbekannte ,, Fingerspitzengefühl".

Gibt ja auch kaum einer in der ersten Minute gelb. Oder beim 6:0 für den Gegner wird Gnade vor Recht erlassen bei einer Entscheidung über einen Platzverweis zB.

Finde das aber auch nicht gut.

War klar gelb-rot

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 18:59 (vor 2021 Tagen) @ Ingenieur84

Gibt es nichts zu diskutieren

Scheiße wieder im Glück

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 18:59 (vor 2021 Tagen) @ Ingenieur84

Wie einst Kehrer im Derby. Das Glück ist mit den Dummen.

Scheiße wieder im Glück

Roland, Samstag, 15.09.2018, 19:37 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Na dann müssten sie vor Glück kaum laufen können, so blöd wie die sind

Fußball am Samstag

Micha, Düsseldorf, Samstag, 15.09.2018, 18:40 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Schalke in gelb, muss man sich auch erstmal ausdenken als Trikotdesigner...

Fußball am Samstag

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 19:00 (vor 2021 Tagen) @ Micha

Schalke in gelb, muss man sich auch erstmal ausdenken als Trikotdesigner...

Keine Ahnung was das für eine Farbe ist. Habe gerade eingeschaltet und geglaubt, mein Fernseher sei kaputt.

Ist dein Fernseher kaputt?

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 18:46 (vor 2021 Tagen) @ Micha

Bei mir ist das neongrün

Ist dein Fernseher kaputt?

hanno29, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 20:07 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Bei mir ist das neongrün

aber niemand ist so farbenblind wie Philipp - kein Wunder, dass der nichts mehr auf die Riehe bekommen, wenn man so hässlich farbige Schuhe trägt.

Ist dein Fernseher kaputt?

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 19:03 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Bei mir ist das neongrün

Das ist keine Farbe, das ist ein Bildfehler.

Ist dein Fernseher kaputt?

Micha, Düsseldorf, Samstag, 15.09.2018, 18:55 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Naja, zwischen Neongrün und Neongelb ist der Unterschied nicht soooo riesig.

Fußball am Samstag

WaRRiE, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 18:43 (vor 2021 Tagen) @ Micha

Ich kann Dich beruhigen, es ist neon-grün.

Fußball am Samstag

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.09.2018, 18:42 (vor 2021 Tagen) @ Micha

Das ist aber mehr ein Neon-Farbe. Aber etwas Gelb ist drin.
Erinnert an die 80er bis 90er. Schon etwas gewagt, wenn man deren DNA bedenkt ;-).

Fußball am Samstag

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 18:53 (vor 2021 Tagen) @ Frankonius

Thomas Delaney, bist du's?

1-0 Gladbach...

Benny, Heilbronn, Samstag, 15.09.2018, 18:37 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Ginter, hehe...

1-0 Gladbach...

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 18:40 (vor 2021 Tagen) @ Benny

Ganz ganz schlecht. So isses für Tedesco ja eine noch geilere Situation. Kann er endlich an noch mehr Stellschreuben drehen

1-0 Gladbach...

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 15.09.2018, 18:41 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Ganz ganz schlecht. So isses für Tedesco ja eine noch geilere Situation. Kann er endlich an noch mehr Stellschreuben drehen

Abwarten, es ist erst die Anfangsphase. Die Elfmeterschalker werden bestimmt noch zuschlagen.

Ich traue dem Braten noch nicht.

Vorlage Hofmann, Tor Ginter

Benny, Samstag, 15.09.2018, 18:39 (vor 2021 Tagen) @ Benny

Gnihihi. Tabasco ey. Super Trainer.

Vorlage Hofmann, Tor Ginter

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 15.09.2018, 18:45 (vor 2021 Tagen) @ nickeltiegel

Gute Neuigkeiten. Oh... das wird denen gar nicht schmecken. Geil. Popcorn Zeit.
Matze Ginter Kopfballgott!

Rückstand für Schalke

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 18:37 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

1:0 Ginter

oder wie Tabasco sagen würde: "Geil!"

Das heißt "Döp, döp, döp...usw."

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 18:58 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Kleines SG-Einmaleins.

Rückstand für Schalke

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 18:37 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Dortmunder Jung <3

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 18:25 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Fordert 3 Monate Sperre. Unser Moralapostelchen.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

FullHD, Samstag, 15.09.2018, 19:03 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Nach Steuerfachmann ist Hoeneß jetzt auch noch Psychologe.
Interessante Berufsfelder, die der Herr so alles zu beherrschen scheint

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 18:29 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Fordert 3 Monate Sperre. Unser Moralapostelchen.

Habe das Foul nicht gesehen. Musste aber sofort an das üble Einsteigen von Brazzo gegen Kehl denken. Da haben wir Fans getobt, aber ich kann mich an keine Aussage eines BVB-Offiziellen erinnern die auch nur entfernt in diese Richtung ging.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 18:40 (vor 2021 Tagen) @ Ulrich

Dortmund - Bayern im April 2001; wo die Bayern getreten haben wie die Kesselflicker. „Addo gehört in den Zirkus!“

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Elmar, Samstag, 15.09.2018, 20:53 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Seitdem habe ich auch den Dieter gefressen. Der hat den Mist seines Bruders beim Spiel gegen Herta nochmal bekräftigt.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 18:59 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Dortmund - Bayern im April 2001; wo die Bayern getreten haben wie die Kesselflicker. „Addo gehört in den Zirkus!“

War im Stadion. Eine unglaubliche Treterei der Bayern. Treibjagd auf Rosicky. Motto: "Du hast noch keine Gelbe, Du bist als nächster dran ihn umzunieten!"

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Intertanked, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 22:35 (vor 2021 Tagen) @ Ulrich

Dortmund - Bayern im April 2001; wo die Bayern getreten haben wie die Kesselflicker. „Addo gehört in den Zirkus!“


War im Stadion. Eine unglaubliche Treterei der Bayern. Treibjagd auf Rosicky. Motto: "Du hast noch keine Gelbe, Du bist als nächster dran ihn umzunieten!"

Ich erinnere mich an Spiele mit mehr Stimmung, aber nur an ganz, ganz wenige in denen so die Luft im Stadion gebrannt hat. Als Effe schimpfend vom Platz ging, dachte ich, die halbe Osttribüne geht gleich runter und prügelt ihn aus der Stadt.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

MSPluggendorf, Münster, Samstag, 15.09.2018, 23:14 (vor 2021 Tagen) @ Intertanked

Nicht nur schimpfend, ich glaube er hat auch noch den Ball auf die Tribüne gefeuert. Kann mich aber nur noch dunkel an diese Szene erinnern.
Wo ich mich noch genau dran erinnern kann, ist ein unglaubliches Kartenfestival und einen Freistoß in der Nachspielzeit. Rosicky tritt zum Freistoß an, im Gästeblock direkt hinterm Bayerntor geht ein Bengalo an. Aus meiner Perspektive sieht die Fackel wie ein überdimensionaler Laserpointer im Winkel aus, den Rosicky nur anvisieren braucht. Leider zu genau gezielt und der Ball prallt vom Pfosten in die Arme von Olli Kahn. Der jubelnde Kahn hat sich leider in mein Hirn eingebrannt.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 22:44 (vor 2021 Tagen) @ Intertanked

War das eo Effenberg die Fans noch mit Stinkefingern provozierte? Kenne ich nur aus Erzählungen aber das muss richtig abgegangen sein damals :)

SGG Marianne

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 19:05 (vor 2021 Tagen) @ Ulrich

Lizarazu und Effe vom Platz. Legendär! Sammer hat Hitzfeld nach dem Spiel im Studio immer mit Trainer angesprochen. Werde ich nie vergessen...

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Vito_Corleone, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 19:25 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Lizarazu und Effe vom Platz. Legendär! Sammer hat Hitzfeld nach dem Spiel im Studio immer mit Trainer angesprochen. Werde ich nie vergessen...

8x Gelb, 1x Gelb-Rot, 1x Rot für die Bauern, 2x Gelb und 1x Rot für uns, Hartmut Strampe voll überfordert, noch am nächsten Tag persönlich auf 180...

kicker.de

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 15.09.2018, 19:41 (vor 2021 Tagen) @ Vito_Corleone

Und im Nachhinein bin ich sehr dankbar dass die Bayern am Ende der Saison diesen einen Punkt mehr hatten. Wer weiss ob wir das ins Ziel gebracht hätten.

Hoeneß über Bellarabi: „War geisteskrank“

Ulrich, Samstag, 15.09.2018, 19:10 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Lizarazu und Effe vom Platz. Legendär! Sammer hat Hitzfeld nach dem Spiel im Studio immer mit Trainer angesprochen. Werde ich nie vergessen...

Es hätten noch zwei, drei weitere Bayern fliegen müssen. Dass das nicht geschehen ist war einzig der Gnade des Schiedsrichters zu verdanken. Und der musste sich nach dem Spiel auch noch von Hoeneß dafür anpampen lassen.

Leider haben wir uns in der zweiten Hälfte von der Hektik anstecken lassen und selbst unnötige Karten kassiert.

Radio-Konferenz gefällt

Micawber, Sauerland, Samstag, 15.09.2018, 17:30 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Also die WDR2-Schlusskonferenz ist heute ganz nett, gerade in Wolfsburg und Mainz. Zudem noch ein paar schöne Resultate in Düsseldorf und Wolfsburg.

Radio-Konferenz gefällt - Mislintat in Düsseldorf

Franke, Samstag, 15.09.2018, 17:45 (vor 2021 Tagen) @ Micawber

Also die WDR2-Schlusskonferenz ist heute ganz nett, gerade in Wolfsburg und Mainz. Zudem noch ein paar schöne Resultate in Düsseldorf und Wolfsburg.


Neun Tore nach der 80. Minute. Mainz gerät in Rückstand und gewinnt. VW gleicht leider zweimal aus. Düsseldorf kassiert den Ausgleich, aber gewinnt doch noch.


Mislintat kam nach Düsseldorf, um den nach Hopp ausgeliehenen Nelson anzugucken, der dann prompt ein Tor gemacht hat.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:18 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Man wünscht keinem Spieler was Böses, aber weil Bayerns Kader nicht gerade verstärkt wurde diese Sommerpause, könnten sich solche Verletzungen als Vorteil für die anderen Buli-Teams erweisen.

Tolisso laut SSNHD wohl Kreuzbandriss

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 19:28 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Gruß

CHS

Tolisso laut SSNHD wohl Kreuzbandriss

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 15.09.2018, 19:34 (vor 2021 Tagen) @ CHS

Gruß

CHS

Mies, bei aller Rivalität Tolisso ist schon ein feiner Fußballer. So etwas wünsche ich keinem.

Ich hoffe Bellarabi bekommt eine saftige Sperre. Mit 2-3 Spielen wäre es hier nich getan.

Kovac hat das Gefühl dass Bayern Freiwild ist

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 19:34 (vor 2021 Tagen) @ CHS

Kovac ist übrigens der Ex-Trainer der Frankfurter Tretertruppe.

Kovac hat das Gefühl dass Bayern Freiwild ist

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 20:10 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Schwache Argumentation von Kovac, wenn Bellarabi glatt rot bekommen hat. Der Schiedsrichter kann den foulenden Spieler schließlich nicht präventiv vorm Foul vom Platz stellen, wenn nichts passiert ist.

Wieso hat der Glöckner heute nicht gespielt?

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 18:51 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Das gibt wieder schön Zoff bei den Bazen

Weil er scheiße aussieht

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 18:53 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

.

Weil er scheiße aussieht

Basti Van Basten, Samstag, 15.09.2018, 18:58 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Und bei Anstoß am Nachmittag noch zu viele Minderjährige vorm TV!

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Samstag, 15.09.2018, 17:42 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Man wünscht keinem Spieler was Böses, aber weil Bayerns Kader nicht gerade verstärkt wurde diese Sommerpause, könnten sich solche Verletzungen als Vorteil für die anderen Buli-Teams erweisen.

So Killer-Teams wie Leverkusen ? :) 0 Pkt, ein Tor Rückstand und am Mauern...

Auf die Saison gesehen schnuppert da kein BuLi Team dran, die auch nur bis zur Winterpause zu kitzeln.

- Schalke ist gerade wieder Schalke
- Leipzig bekommt in Dortmund 4:1 aufn Arsch und überzeugte auch sonst nicht
- Leverkusen hat heute wieder gezeigt was deren Vereins DNA ist.
- Hoffenheim wurde jetzt zum zweiten Mal personell auseinander gerupft.

- Gladbach fehlt mMn irgendwie der Killer-Instinkt.

Bleiben wir. Uns bewerte ich nicht. Ich erwarte weder besonders viel in der CL noch dass wir in der Nähe von Bayern überwintern. Einfach aus dem Grund mal wieder psoitiv überrascht zu werden :)

Oder meinst du in einzlenen Spielen? Das haben FFM, Hoffenheim etc die letzten mal ja gemacht. Aber wen juckt das?

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:45 (vor 2021 Tagen) @ Dr. Currywurst

Die Buli ist ja eher ein Langstreckenrennen. Und wenn wichtige Säulen wegbrechen, kann das Rennen um die Meisterschaft sehr lange offen gehalten werden. Ich hoffe jedenfalls, dass wir da noch lange eine Wörtchen mitzureden haben werden und dass die Bayern sich früh aus der CL verabschieden.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 17:40 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich schäme mich ja fast dafür das zu schreiben, aber mit Rafinha hat's da auch echt nicht den falschen getroffen.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:45 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Ich bin weit davon entfernt, dich und andere dafür zu verurteilen.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 17:44 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Ich schäme mich ja fast dafür das zu schreiben, aber mit Rafinha hat's da auch echt nicht den falschen getroffen.

Keine Ahnung was der hat und was war, aber lieber der als ein Anderer.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

aitech, Schleswig, Samstag, 15.09.2018, 17:38 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

...bei Rafinha würde ich auch eine Ausnahme machen...

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.09.2018, 17:28 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Uli und Kalle haben ja verkündet, nächste Saison würden sie viel Kohle raus hauen.
Verstehe nicht, warum sie aktuell noch so zurückhaltend sind.
Für die Bundesliga mag es reichen, aber ihr Anspruch ist doch die Champions-League zu gewinnen. Die beiden Oldies sind zwar immer noch gut, aber auch verletzungsanfällig.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Blarry, Essen, Samstag, 15.09.2018, 18:13 (vor 2021 Tagen) @ Frankonius

Nun, die derzeitige Zurückhaltung auf dem Transfermarkt dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass die FIFA immer mächtig böse ist, wenn man zwei Wochen nach Transferschluss noch Spieler verpflichtet. Darüberhinaus werden zumindest zwei ihrer neuen Spieler nächstes Jahr nur preiswerter und wechselwilliger: Pulisic, weil der Vertrag sonst ausläuft, und Weigl, dessen null Einsatzminuten in vier Spielen Gift für seinen Markenwert sind und der die Insiderwitze seiner Münchener Freunde längst nicht mehr durchblickt.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Frankonius, Samstag, 15.09.2018, 17:34 (vor 2021 Tagen) @ Frankonius

Uli und Kalle haben ja verkündet, nächste Saison würden sie viel Kohle raus hauen.
Verstehe nicht, warum sie aktuell noch so zurückhaltend sind.
Für die Bundesliga mag es reichen, aber ihr Anspruch ist doch die Champions-League zu gewinnen. Die beiden Oldies sind zwar immer noch gut, aber auch verletzungsanfällig.

Die Ochsen müssen halt wie wir auch auch (nur ein Regal höher) auf gewisse Gelegenheiten warten um nen "Kracher" zu verpflichten.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:30 (vor 2021 Tagen) @ Frankonius

Ja das hat mich auch gewundert. Aber auch, dass man bereit war, Boateng gehen zu lassen ohne einen starken Ersatz in der Hinterhand zu haben. Ist etwas ungewöhnlich für Bayern.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 15.09.2018, 17:21 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Man wünscht keinem Spieler was Böses, aber weil Bayerns Kader nicht gerade verstärkt wurde diese Sommerpause, könnten sich solche Verletzungen als Vorteil für die anderen Buli-Teams erweisen.

Ich habe mir das noch gar nicht im Detail angeguckt. Aber letztes Jahr hatten sie einen eher kleinen Kader. Und nun haben sie im Sommer, einige Spieler abgegeben, weil sie zuviel hatten. Ist mir irgendwie nicht so ganz klar.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:25 (vor 2021 Tagen) @ Chappi1991

Bernat, Rudy, Vidal sind gegangen und geholt hat man Goretzka, Gnabry und Sanchez.

Coman ist bereits verletzt und wenn jetzt noch die zwei dazu kommen, wird es bei Bayern auch etwas enger.

Bayern: Tolisso und Rafinha verletzt ausgewechselt heute

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 18:01 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Laut Transfermarkt haben sie noch 16 gesunde Feldspieler :)

SGG Marianne

Konferenz über SkyGo auf dem Smartphone

Jack, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 17:00 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Weiß hier zufällig jemand, warum ich über die SkyGo App auf meinem Smartphone nur Einzelspiele aber keine Konferenz gucken kann? Wenn ich auf Konferenz klicke, steht da "es wurden keine Suchergebnisse gefunden".

das Problem hatte ich auch...

Dong09, Alzenau, Samstag, 15.09.2018, 17:32 (vor 2021 Tagen) @ Jack

...ging dann irgendwann wieder. Irgendein seltsamer Fehler...

das Problem hatte ich auch...

Jack, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 18:57 (vor 2021 Tagen) @ Dong09

...ging dann irgendwann wieder. Irgendein seltsamer Fehler...

Ok, danke :). Ich dachte schon, das geht grundsätzlich nicht.

Super Dribbling und Pass von Robben

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 16:58 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

... und Lewa verdödelt den Ball wie ein Amateur.

Super Dribbling und Pass von Robben

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:59 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

guckst du das etwa als Einzelspiel?

Super Dribbling und Pass von Robben

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 17:01 (vor 2021 Tagen) @ Smeller

guckst du das etwa als Einzelspiel?

Ja. Die Konfi-Streams liefen nicht bei mir.

Breitenreiter der Supercoach...

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.09.2018, 16:55 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

wird auch auseinandergenommen :)

Breitenreiter der Supercoach...

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:56 (vor 2021 Tagen) @ ergo

2:3 nur noch

Breitenreiter der Supercoach...

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.09.2018, 16:58 (vor 2021 Tagen) @ Smeller

wird nichts mehr.

VW - Berlin 0:1

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:54 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

kT

Leere Plätze in den Stadien

Acker, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:50 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Irgendwie sehr auffällig heute.

Leere Plätze in den Stadien

Acker, Samstag, 15.09.2018, 16:52 (vor 2021 Tagen) @ Acker

Irgendwie sehr auffällig heute.

Liga Boomt will man uns doch immer weiß machen. Ich denke das wird noch mehr werden die Jahre und die Zuschauer immer weniger. Es normalisiert sich halt, man hat das Rad einfach zu sehr überdreht.

Leere Plätze in den Stadien

beygo, Bayreuth, Samstag, 15.09.2018, 17:02 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Deshalb ist man ja gerade dabei, das Rad neu zu erfinden.

Leere Plätze in den Stadien

beygo, Samstag, 15.09.2018, 17:05 (vor 2021 Tagen) @ beygo

Deshalb ist man ja gerade dabei, das Rad neu zu erfinden.

50+1 abschaffen? Oder was meinste?

Leere Plätze in den Stadien

beygo, Bayreuth, Samstag, 15.09.2018, 17:07 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Das beträfe nur die Bundesliga. Ich denke eher an den Showcharakter, da ist noch Luft nach oben.

Leere Plätze in den Stadien

beygo, Samstag, 15.09.2018, 17:09 (vor 2021 Tagen) @ beygo

Das beträfe nur die Bundesliga. Ich denke eher an den Showcharakter, da ist noch Luft nach oben.

Leider ja, mir ist das jetzt schon zuviel. Wenn ich ins WS ging dann meist kurz vor Anpfiff weil mich das Programm vorher total nervte.

Callmund absolut überfordert

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:32 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

mit seiner Kurzzusammenfassung. Stammelt sich da irgendwas zusammen.

Callmund absolut überfordert

Smeller, Samstag, 15.09.2018, 16:36 (vor 2021 Tagen) @ Smeller

mit seiner Kurzzusammenfassung. Stammelt sich da irgendwas zusammen.

Wieviel Zeit blieb ihm denn zwischen der Werbung, um was zu äußern? Bin zur Werbung raus zur Toilette. Als ich zurückkam, sah ich noch gerade eine Torszene der Dosen und dann war der umfrangreiche redaktionelle Teil schon vorbei.

Callmund absolut überfordert

AlanShoreHB, Samstag, 15.09.2018, 16:39 (vor 2021 Tagen) @ Kwiat

Handgestoppt waren es insgesamt weniger als drei Minuten ohne Werbung. Zudem haben Sie aus Versehen nochmal die Bayerntore gezeigt als Calmund die Tore kommentieren sollte. Danach wurde es einfach nur etwas hektisch und er war wohl durcheinander , als er nochmal dasselbe erzählen sollte.

Callmund absolut überfordert

AlanShoreHB, Samstag, 15.09.2018, 16:34 (vor 2021 Tagen) @ Smeller

Handgestoppte Zeit der heutigen Halbzeitanalyse heute bei Sky: 2:37 Minuten. Es ist so lächerlich...

Callmund absolut überfordert

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 16:39 (vor 2021 Tagen) @ AlanShoreHB

Bin mir recht sicher dass der Laden nach der nächsten Bundesligarechtevergabe zumachen kann.

Callmund absolut überfordert

Eisen, DO, Samstag, 15.09.2018, 17:27 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Man kann nur hoffen dass Eurosport oder DAZN ernst machen

Callmund absolut überfordert

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 17:31 (vor 2021 Tagen) @ Eisen

Amazon seh ich auch im Topf. Sky wird da finanziell schlicht nicht mithalten können.

Callmund absolut überfordert

AlanShoreHB, Samstag, 15.09.2018, 17:33 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Und obwohl man Sky ja eigentlich seit ca 10 Jahren kennt, wünscht man sich doch einen Anbieter, der das alles etwas seriöser macht und auch den Fußball wieder in den Fokus rückt.

Callmund absolut überfordert

Braumeister, BaWü, Samstag, 15.09.2018, 17:37 (vor 2021 Tagen) @ AlanShoreHB

Was bei DAZN und vor allem bei Eurosport wahrscheinlich der Fall wäre - Amazon kann ich da noch nicht einsteigen.

Callmund absolut überfordert

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 19:27 (vor 2021 Tagen) @ Braumeister

Amazon scheint ja eine Zusammenarbeit mit Eurosport zu besitzen. Könnte mir da auch super vorstellen, dass Amazon die Rechte erwirbt und dann Eurosport mit der Produktion beauftragt.

Callmund absolut überfordert

Braumeister, BaWü, Samstag, 15.09.2018, 17:38 (vor 2021 Tagen) @ Braumeister

einschätzen ….man kann ja leider nicht mehr bearbeiten

Callmund absolut überfordert

AlanShoreHB, Samstag, 15.09.2018, 16:43 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Vermutlich werden noch mehr Spiele auf Eurosport und Dazn verteilt. Und auch Amazon plant ja einen Angriff auf die Fußballrechte. Aber Sky könnte ja zumindest versuchen, in der Berichterstattung etwas seriöser und insgesamt fußballorientierter zu werden. Stattdessen zeigen die in der Vorberichterstattung irgendwelche Homestories und welcher Fußballspieler das teuerste Shirt und die krasseste Brille trägt. Es ist einfach überflüssig.

Callmund absolut überfordert

AlanShoreHB, Samstag, 15.09.2018, 16:37 (vor 2021 Tagen) @ AlanShoreHB

Handgestoppte Zeit der heutigen Halbzeitanalyse heute bei Sky: 2:37 Minuten. Es ist so lächerlich...

Danke für die Info.

Mainz setzt Zeichen

Burgsmüller84, Samstag, 15.09.2018, 16:20 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

13000 (?) Zuschauer in einem Stadion mit 33305 Plätzen. Diese Liga verdient eine solche Auslastung.

Mainz setzt Zeichen

Hatebreed, Samstag, 15.09.2018, 18:29 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

21.000 waren da...

Mainz setzt Zeichen

Franke, Samstag, 15.09.2018, 17:35 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

13000 (?) Zuschauer in einem Stadion mit 33305 Plätzen. Diese Liga verdient eine solche Auslastung.


13100 Dauerkarten wurden verkauft. Aber die Entwicklung ist tatsächlich eher negativ.

Mainz setzt Zeichen

Flemm, Samstag, 15.09.2018, 16:38 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

13000 (?) Zuschauer in einem Stadion mit 33305 Plätzen. Diese Liga verdient eine solche Auslastung.

Die Zahl mit den 13.000 ist falsch. Schon im Vorverkauf wurden ca 18000 Tickets verkauft.

Mainz setzt Zeichen

sjott05, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 16:35 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

Wie kommst Du auf 13.000?

Mainz setzt Zeichen

Burgsmüller84, Samstag, 15.09.2018, 16:38 (vor 2021 Tagen) @ sjott05

Wie kommst du auf eine andere Zahl?

Ich habe nur im Hintergrund so etwas rauschen gehört, da ich diesen Spielen keine Aufmerksamkeit mehr schenken kann.

Mainz setzt Zeichen

sjott05, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 17:35 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

Wie kommst du auf eine andere Zahl?

Durch eine seriöse Quelle.

Ich habe nur im Hintergrund so etwas rauschen gehört, da ich diesen Spielen keine Aufmerksamkeit mehr schenken kann.

Na dann. Bei wichtigen Themen vielleicht nicht nur auf Rauschen im Hintergrund hören.

Mainz setzt Zeichen

Burgsmüller84, Samstag, 15.09.2018, 17:42 (vor 2021 Tagen) @ sjott05

Danke, dass du so seriös bist und nicht mitteilst, woher du etwas weisst. Ist ja schliesslich Geheimwissen. Auch was genau du denn weisst.

Mainz setzt Zeichen

sjott05, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 17:47 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

Stadiondurchsage.

Mainz setzt Zeichen

Burgsmüller84, Samstag, 15.09.2018, 17:50 (vor 2021 Tagen) @ sjott05

LOL

Mainz setzt Zeichen

sjott05, Berlin, Samstag, 15.09.2018, 22:47 (vor 2021 Tagen) @ Burgsmüller84

Stadion wirkte schon recht leer. Wir haben so 22.000-23.000 geschätzt - wissend, dass bis Donnerstag 18.300 Karten verkauft waren. Durchsage war dann einundzwanzigtausendirgendwas (nicht genau verstanden).

Aber Dein Rauschen im Hintergrund ist auch gut.

Ich hätte nichts dagegen,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 15:48 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

...wenn jetzt Schluss wäre.

Gruß

CHS

Ich hätte nichts dagegen,...

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 15:51 (vor 2021 Tagen) @ CHS

Ach, Hannover darf noch eins machen.

Ich hätte nichts dagegen,...

oblok, Hannover, Samstag, 15.09.2018, 15:53 (vor 2021 Tagen) @ flix91

Hannover mittlerweile so stark, dass sie gegen den BVB und Leipzig nicht nur mithalten können. Füllkrug anscheinend effizientester deutscher Stürmer.

Aber warum für Hannover sein, die Totengräber von 50+1? Wer gegen Leipzig ist, kann nicht gleichzeitig für Kind sein. Ich will anmerken, dass sehr viele 96-Fans INvestiren haben wollen, um die Lücke zum FCB und dem BVB zu schließen.

Ich hätte nichts dagegen,...

oblok, Samstag, 15.09.2018, 15:57 (vor 2021 Tagen) @ oblok

Hannover mittlerweile so stark, dass sie gegen den BVB und Leipzig nicht nur mithalten können. Füllkrug anscheinend effizientester deutscher Stürmer.

Aber warum für Hannover sein, die Totengräber von 50+1? Wer gegen Leipzig ist, kann nicht gleichzeitig für Kind sein. Ich will anmerken, dass sehr viele 96-Fans INvestiren haben wollen, um die Lücke zum FCB und dem BVB zu schließen.

Die Lücke schließen die nie. Und wenn sich der BVB oder Bayern für Investoren entscheiden würden, wäre der Vorsprung noch größer.

1-1 Bajern...

Benny, Heilbronn, Samstag, 15.09.2018, 15:44 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Bitter, aber schöner Treffer...

Und Lev verschießt Elfmeter

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 15:38 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

nach 2 Minuten.

Tooor in München...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.09.2018, 15:39 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

nach dem der Schiri die Eier hat, den Elfer zu wiederholen ;-)

1:1

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 15:44 (vor 2021 Tagen) @ Frankonius

So wie sich LEV anstellt defensiv gibt das heute ne richtige Klatsche.

2:1

Knolli, Samstag, 15.09.2018, 15:53 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

Gegen die Bayern hat in dieser Liga einfach keiner eine Chance. Keiner.

2:1

Jack, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:41 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Gegen die Bayern hat in dieser Liga einfach keiner eine Chance. Keiner.

So ein Unfug. Man hat immer eine Chance. Wenn man sich natürlich schon vorher in die Buxe macht, dann hat man logischerweise tatsächlich keine. Einfach mal Ärmel hochkrempeln und gegenhalten. Mit Kadern wie in LEV, RB oder bei uns ist das definitiv möglich. Dass die Wahrscheinlichkeit einer roten Meisterschafft am höchsten ist, ist klar. Wenn sich aber nicht alle ständig einscheissen würden, sobald ihnen Müller und Co. gegenüberstehen (gilt auch für die Trainer), dann wäre diese Liga sicherlich etwas spannender.

+1

Jack, Samstag, 15.09.2018, 16:45 (vor 2021 Tagen) @ Jack

.

2:1

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.09.2018, 15:56 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Die spielen leider auch einfach den bbesten und schönsten Fussball...

Und sie haben die besten Fans...

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 15:57 (vor 2021 Tagen) @ ergo

...und die ehrlichsten Angestellten.

Und sie haben die besten Fans...

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 16:36 (vor 2021 Tagen) @ Basti Van Basten

"Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."

Die klügsten haben sie dazu auch noch in ihren Reihen...

2:1

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 15.09.2018, 15:54 (vor 2021 Tagen) @ Knolli

Gegen die Bayern hat in dieser Liga einfach keiner eine Chance. Keiner.

Leider. Aber schönes Tor vom fliegenden Holländer

Und drin... 0:1 LEV

Benny, Heilbronn, Samstag, 15.09.2018, 15:39 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Sauber Heiko... :D

1-2 Tottenham - Liverpool...

Benny, Heilbronn, Samstag, 15.09.2018, 15:23 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Noch 2 Minuten zu spielen...

1-2 Tottenham - Liverpool...

Johannes, Emsdetten, Samstag, 15.09.2018, 15:31 (vor 2021 Tagen) @ Benny

Noch 2 Minuten zu spielen...

Unnötig knapp am Ende, hätte Liverpool schon viel früher klar machen können.

Sieht so aus ...KLOPPO

Johannes, Samstag, 15.09.2018, 15:52 (vor 2021 Tagen) @ Johannes

Das Kloppo sich in L mit der ersten Meisterschaft nach dann 29 Jahren ein Denkmal aufstellt. Und das gegen Super Super pep. Mal abwarten, jedenfalls Bug points gegen einen mitkonkurenten.

Sieht so aus ...KLOPPO

Johannes, Samstag, 15.09.2018, 15:58 (vor 2021 Tagen) @ MR_PINK

Das Kloppo sich in L mit der ersten Meisterschaft nach dann 29 Jahren ein Denkmal aufstellt. Und das gegen Super Super pep. Mal abwarten, jedenfalls Bug points gegen einen mitkonkurenten.

Größeres Problem: Letzte Saison 9 Punkte gegen die drei späteren Absteiger liegen gelassen.

Sieht so aus ...KLOPPO

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.09.2018, 15:58 (vor 2021 Tagen) @ MR_PINK

Über lange sicht kann keiner mit Pep mithalten. Peps Mannschaften verlieren selten in der ganzen Saison während Pool halt auch mal gegen den Tabellenletzten verlieren kann.

Sieht so aus ...KLOPPO

ergo, Samstag, 15.09.2018, 16:05 (vor 2021 Tagen) @ ergo

Wir sehen dieses Jahr ein anderes Liverpool. Die Abwehr inkl. Keeper wurde entscheidend verbessert und die Euphorie ist weiterhin da. Dieses mal könnte es wirklich klappen.

Sieht so aus ...KLOPPO

markus93, Sauerland, Samstag, 15.09.2018, 16:15 (vor 2021 Tagen) @ MR_PINK

Könnte ja und ich drücke ihnen auch die Daumen, aber noch ist es zu früh um da zu viel hinein zu interpretieren.

Sieht so aus ...KLOPPO

markus93, Samstag, 15.09.2018, 16:44 (vor 2021 Tagen) @ markus93

Stimmt. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den mersey runter.

Paris - Liverpool

Daddy, Samstag, 15.09.2018, 15:18 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Freue mich jetzt schon darauf. Leider findet unsere Partie zur gleichen Zeit statt.

Atletico 1:1

Freyr, Samstag, 15.09.2018, 14:56 (vor 2022 Tagen) @ Freyr

gegen Eibar. Das Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit verhindert die Niederlage.

wieder mal eher mau. Bisher mit 3 eigenen Toren in 4 Spielen und nach Torchancen noch vor dem Spiel auf Platz 17. Defensiv auch noch nicht ganz auf der Höhe (im Mittelfeld der Tabelle)
Zudem hat man zurzeit auch einige Verletzungssorgen/Sperre und hat gerade heute die 16 Spieler zusammenbekommen.

Atletico 1:1

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 15.09.2018, 15:55 (vor 2021 Tagen) @ Freyr

Nur 2009/10 war man schlechter gestartet. Jene Saison wurde dann auch nur auf Rang
09 beendet. Danach ging es nur noch in eine Richtung: nach oben. Kontinuierlich.

Liverpool

Johannes, Emsdetten, Samstag, 15.09.2018, 14:32 (vor 2022 Tagen) @ Freyr

Halbzeit 1:0 für Liverpool durch einen Kopfball von Wijnaldum.
Insgesamt verdient.

Liverpool

quincy123, Samstag, 15.09.2018, 14:45 (vor 2022 Tagen) @ Johannes

2:0... Kloppo räumt die PL auf... schon ne geile Truppe und ein geiler Trainer!

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 15:38 (vor 2021 Tagen) @ quincy123

Wobei man sagen muss dass andere Trainer mit diesem Millionenhaufen auch oben stehen würden

Liverpool

markus93, Sauerland, Samstag, 15.09.2018, 16:16 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Und warum stehen die Millionenhaufen aus Manchester oder London nicht ganz oben?

Bitte was?

Franke, Samstag, 15.09.2018, 19:31 (vor 2021 Tagen) @ markus93

Und warum stehen die Millionenhaufen aus Manchester oder London nicht ganz oben?

Hä?

Der Millionenhaufen aus Chelsea steht doch ganz oben.

Der Millionenhaufen von Manchester City hat nur einmal zwei Punkte liegen lassen. Sonst wäre er ganz oben.

Der Millionenhaufen von Arsenal kann dann nicht auch noch ganz oben stehen, der hat nämlich schon gegen Chelsea und Manchester City spielen müssen.

Von 13 möglichen Siegen für diese drei Millionenhaufen wurde EINER verpasst.

Also sorge Dich nicht, am Ende werden wieder die üblichen Verdächtigen ganz oben stehen.

Liverpool

markus93, Samstag, 15.09.2018, 17:47 (vor 2021 Tagen) @ markus93

Und warum stehen die Millionenhaufen aus Manchester oder London nicht ganz oben?

City und Chelsea sind doch die Teams die zuletzt dann auch die Meisterschaft holten.

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 16:33 (vor 2021 Tagen) @ markus93

Schau dir die Abschlussarbeit der letzten Saison doch an

Liverpool

Smeller, Dortmund, Samstag, 15.09.2018, 17:01 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Dass Liverpool währenddessen auch noch im CL-Finale stand, während alle 3 vor ihnen teilweise deutlich früher die Segel streichen durften, unterschlägst du dabei aber.

Liverpool

beygo, Bayreuth, Samstag, 15.09.2018, 16:37 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Milpool ... ;)

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 16:34 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Abschlusstabelle

Liverpool

beygo, Bayreuth, Samstag, 15.09.2018, 16:21 (vor 2021 Tagen) @ markus93

Und warum stehen die Millionenhaufen aus Manchester oder London nicht ganz oben?

? City und Chelsea fangen Pool doch noch ab ...

Liverpool

Troll2000, MG, Samstag, 15.09.2018, 15:58 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Warum spart man dann nicht wenigstens beim Trainer? Wenn mit der Truppe eh jeder oben steht kann man auch Nachwuchstrainer da hinstellen.

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 16:01 (vor 2021 Tagen) @ Troll2000

Aussendarstellung. Dem Verein international ein Gesicht geben

Liverpool

Timpleton, Samstag, 15.09.2018, 15:47 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Wobei man sagen muss dass andere Trainer mit diesem Millionenhaufen auch oben stehen würden

Allerdings hat er auch ein gutes Händchen für Spieler, denn nur die Kohle machts nicht.

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 15:54 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Also die Spieler hätte damals auch jeder genommen wenn die Kohle vorhanden gewesen wäre

Liverpool

Timpleton, Samstag, 15.09.2018, 16:00 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Also die Spieler hätte damals auch jeder genommen wenn die Kohle vorhanden gewesen wäre

Woher weißt du das? Als ob Klopp ausnahmslos Spieler kaufen durfte die jeder Club auch auf dem Zettel hatte.Und Salah und diesen Dijk kannte ich nicht mal.

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 16:04 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Weil du die nicht kennst soll das ja nicht für jeden gelten. Will auch nicht dem Klopp was absprechen. Geiler Typ. Aber dennoch sollte man mit dieser Mannschaft schon mindestens zweiter werden

Liverpool

Timpleton, Samstag, 15.09.2018, 16:07 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Weil du die nicht kennst soll das ja nicht für jeden gelten. Will auch nicht dem Klopp was absprechen. Geiler Typ. Aber dennoch sollte man mit dieser Mannschaft schon mindestens zweiter werden

[/b]

Da will ich dir nicht widersprechen, nur musst du erstmal so ne Mannschaft haben. Andere Teams haben auch Kohle und sind nicht so gut wie Liverpool. Und Tottenham hat auch genug Kohle, oder Chelsea oder ManU.

Man sieht halt was ein guter Trainer ausmacht, siehe Pep.

Liverpool

Timpleton, Bottrop, Samstag, 15.09.2018, 16:11 (vor 2021 Tagen) @ Kaiser23

Der Trainer muss zum Verein passen bzw umgekehrt.

Liverpool

Timpleton, Samstag, 15.09.2018, 16:14 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Der Trainer muss zum Verein passen bzw umgekehrt.

Das stimmt und es tut auch bei ihm und Liverpool.

Liverpool

ergo, Magdeburg, Samstag, 15.09.2018, 15:59 (vor 2021 Tagen) @ Timpleton

Nein Danke! Keita passt da schon gut hin ;)

Liverpool

stoffel85, Samstag, 15.09.2018, 14:40 (vor 2022 Tagen) @ Johannes

"Die Blauen kommen ins CL Halbfinale und werde viele schöne Ergebnisse erzielen." - DAZN "Experte" und Ex-Fußballgott Sebastian Kneißl. Hier habt ihrs zuerst gehört.

PS: Als der von Tedesco erzählt hat, könnte man meinen dieser sei ne Mischung aus Guardiola,Klopp,Zidane und Simeone. Was ein Affe...

Liverpool

Blarry, Essen, Samstag, 15.09.2018, 14:43 (vor 2022 Tagen) @ stoffel85

Guardiolas Herzlichkeit, Klopps natürlicher Zahnstatus, Zidanes Haarpracht und Simeones Besonnenheit. Passt doch.

+1

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 15.09.2018, 14:59 (vor 2021 Tagen) @ Blarry

Habe herzlich gelacht

Fußball am Samstag

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 15.09.2018, 14:14 (vor 2022 Tagen) @ Freyr

Was gibt es Schöneres, als nach einem gewonnen Spiel am Freitag ganz entspannt zu gucken, wie sie die Konkurrenz blamiert? ;-)
Für Leverkusen könnte es richtig böse werden, Blau darf gerne auch unter die Räder kommen, auch wenn dann Gladbach zu uns aufschließt.
Am günstigsten für uns wäre in beiden Fällen ein Unentschieden. Bin mal gespannt....

Fußball am Samstag

CB, Samstag, 15.09.2018, 14:39 (vor 2022 Tagen) @ Frankonius

Am günstigsten für uns wäre in beiden Fällen ein Unentschieden. Bin mal gespannt....

Für uns ist eine Niederlage der Blauen immer am günstigsten. Und ob nun die Blauen oder Gladbach unsere Konkurrenten sein werden, wissen wir heute eh noch nicht.

Fußball am Samstag

fussballjunkie84, Düsseldorf, Mittwoch, 26.09.2018, 16:14 (vor 2010 Tagen) @ CB

Servus zusammen! Ich bin Anfang November geschäftlich in Madrid und würde mir gerne das CL-Spiel zwischen dem BVB und Atletico anschauen. Möchte vor meiner Reise jedoch die Tickets sicher haben und nicht vor Ort welche Suchen. Bin über Google auf fussball-tickes.com gestoßen. Kennt das jemand? Erfahrungen?

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 02:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln