schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Lazio Rom Thread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 16:43 (vor 2055 Tagen)

Alles zum Testspiel hier hinein.

Gruß

CHS

BVB - Lazio Rom: Beurteilung Schmelzer

Scarc, Montag, 13.08.2018, 16:00 (vor 2054 Tagen) @ CHS

Ich habe vermehrt Behauptungen gelesen, für Schmelzer reiche es nicht mehr, seine Leistung wäre eine Katastrophe gewesen.

Das Spiel ist komplett bei YouTube für alle verfügbar. Ich habe es jetzt noch einmal überflogen, finde aber leider nicht die Minuten bei YouTube, in denen man Schmelzers haarsträubende Fehler sieht.

Ich würde die Aussagen gerne nachvollziehen können. Kann mir jemand helfen?

Einfach unter meinen Beitrag in dieser Form schreiben:
15:25 Ballverlust

Hier der Link:
youtube.com/watch?v=Zz7vlypAXt4

Danke!

BVB - Lazio Rom: Beurteilung Schmelzer

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 13.08.2018, 17:50 (vor 2054 Tagen) @ Scarc

Ich als großer Schmelzer Kritiker, kann keine genaue Szene im Spiel gegen Lazio nennen. Ich glaube es gab auch nur eine Szene wo er nen Ballverlust hatte und daraus entstand eine kleine Chance. Ansonsten war Schmelzer in Ordnung...in diesem Spiel.

Man muss aber vielleicht noch dazu schreiben, dass an dem Tag eh (gefühlt) mehr über die andere Seite gespielt wurde (also die linke Angriffsseite von Lazio war aktiver)

Gruß,
FG

BVB - Lazio Rom: Beurteilung Schmelzer

Ulrich, Montag, 13.08.2018, 16:38 (vor 2054 Tagen) @ Scarc

Das Spiel ist komplett bei YouTube für alle verfügbar. Ich habe es jetzt noch einmal überflogen, finde aber leider nicht die Minuten bei YouTube, in denen man Schmelzers haarsträubende Fehler sieht.

Mit haarsträubenden Fehlern kann ich nicht dienen. Aber vermutlich liegt das daran dass die von Zorc und Watzke aus dem Artikel geschnitten und dann den Timecode manipuliert haben ;-)

BVB - Lazio Rom: Beurteilung Schmelzer

Blarry, Essen, Montag, 13.08.2018, 17:03 (vor 2054 Tagen) @ Ulrich

In Zukunft soll auf Watzkes Anraten hin in sämtlichen Spielmitschnitten oder Highlight-Videos Schmelzer mit einem schwarzen Zensurbalken überdeckt werden, um seine Fehler bei jedem Ballkontakt VOR DEM VOLK zu verheimlichen. Mehr dazu auf watzke-wahrheit.ru

defensiv ok, offensiv

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 19:35 (vor 2055 Tagen) @ CHS
bearbeitet von hanno29, Sonntag, 12.08.2018, 19:40

aber kaum was los. Über die Defensive kann man heute nicht meckern, standen größtenteils sicher, kaum Chancen zugelassen, vor allem in der 2. HZ, darauf kann man aufbauen.

Aber das Spiel nach vorn findet kaum statt, so dass am Ende auch mal was zählbares herausspringen kann. Man verheddert sich vorm 16, es gab kaum nennenswerte Abschlüsse, und das heute schon im 2. Spiel hintereinander. Pulisic ist gut gestartet, hat dann merklich abgebaut, Reus solide Leistung, Dahoud mit Geschwindigkeit, aber letztendlich ineffizient, Götze ist im Abschluss ziemlich wirkungslos (nichts neues), in seinem Passspiel solide, aber viel Luft nach oben.

defensiv ok, offensiv

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 23:13 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

Das ist aber nicht untypisch für eine Favre Mannschaft. ;)

Was prinzipiell nicht schlecht ist. Titel gewinnt nunmal die Defensive. ;) Man sollte vorab nur wissen, was man erwarten kann.

Typischer Favre Fussball

Fluegelflitzer, Göttingen, Sonntag, 12.08.2018, 20:53 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

Wir können uns auf eine sehr chancenarme und dröge Saison gefasst machen. Favre scheint sich seit seiner Gladbacher Zeit nicht wirklich weiterentwickelt zu haben. Mit seinen durchaus guten Verschiebemechanismen und der nötigen individuellen Qualität sollte das Defensiv solide durch die Saison gehen, aber offensiv hat er keine wirklich inspiririende Idee. Er wird wohl wie zu Gladbacher Zeiten auf Einzelaktionen der Außen und den einen oder anderen Konter bauen. Aus dem Spiel heraus wird wenig gehen und gegen pressingstarke Mannschaften werden wir ordentlich schwimmen. RB am 1. Spieltag könnte gleich böse werden.

Typischer Favre Fussball

Alex, Block 12, Montag, 13.08.2018, 16:37 (vor 2054 Tagen) @ Fluegelflitzer

Weil die Gladbacher mit Reus damals auch so unattraktiv gespielt haben.
So ein unattraktives 3:0 in der Turnhalle nehme ich gerne.

Typischer Favre Fussball

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Montag, 13.08.2018, 09:48 (vor 2054 Tagen) @ Fluegelflitzer

Favre raus! Oder?

Typischer Favre Fussball

Invis, Montag, 13.08.2018, 09:04 (vor 2054 Tagen) @ Fluegelflitzer

Wir können uns auf eine sehr chancenarme und dröge Saison gefasst machen. Favre scheint sich seit seiner Gladbacher Zeit nicht wirklich weiterentwickelt zu haben. Mit seinen durchaus guten Verschiebemechanismen und der nötigen individuellen Qualität sollte das Defensiv solide durch die Saison gehen, aber offensiv hat er keine wirklich inspiririende Idee. Er wird wohl wie zu Gladbacher Zeiten auf Einzelaktionen der Außen und den einen oder anderen Konter bauen. Aus dem Spiel heraus wird wenig gehen und gegen pressingstarke Mannschaften werden wir ordentlich schwimmen. RB am 1. Spieltag könnte gleich böse werden.

Jesses. Die Mannschaft ist jetzt wie lang im Training? 6 Wochen? Und seit wann sind alle dabei? Letzte Woche?

Soll er durch Handauflegen alles bereinigen, was letzte Saison schiefgelaufen ist?

Der Beweis: Favre ist so gut wie Labbadia

Fluegelflitzer, Montag, 13.08.2018, 07:42 (vor 2054 Tagen) @ Fluegelflitzer

Hütter 2,1
Nagelsmann 1,8
Rangnick 1,76
Köllner 1,7
Favre 1,64
Labbadia 1,64
Herrlich 1,62
Hecking 1,59
Breitenreiter 1,53
Kovac 1,5
Tedesco 1,48
Streich 1,4
Schwarz 1,36
Funkel 1,34
Dardai 1,26
Manuel Baum 1,24
Korkut 1,18
Kohlfeldt 1,1

(Tore pro Spiel als Trainer im Erwachsenenbereich)

Typischer Favre Fussball

cris10, Sonntag, 12.08.2018, 22:16 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

Yep, Favre Mannschaften spielen extrem unattraktiv, erfolglos und vor allem völlig identisch. Nizza Spiel hast du nie eines gesehen?

Immer is irgendwas...

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Sonntag, 12.08.2018, 21:47 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

Das Leben nervt im Voraus. Wenn man möchte.

Typisch Mimimi

Ulrich, Sonntag, 12.08.2018, 21:41 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

.

Typisch Fluegelflitzer

Knolli, Sonntag, 12.08.2018, 22:25 (vor 2055 Tagen) @ Ulrich

Kein Trainer dieser Welt ist gut genug für den BVB :(

Typisch Fluegelflitzer

Knolli, Sonntag, 12.08.2018, 22:31 (vor 2055 Tagen) @ Knolli

Tuchel? ;)

Typisch Fluegelflitzer

Ulrich, Sonntag, 12.08.2018, 22:26 (vor 2055 Tagen) @ Knolli

Kein Trainer dieser Welt ist gut genug für den BVB :(

Ich wüsste da einen Niederländer der für begeisternden Offensiv-Fußball steht.

Heißt Bosch oder so ähnlich ;-)

Typischer Favre Fussball

Fluegelflitzer, Sonntag, 12.08.2018, 21:36 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

Können wir nicht erstmal schauen wie die Saison läuft und was Favre aus den Jungs rausholt? Bisher hat er immer Spieler besser machen können. Und ganz untalentiert ist unsere Truppe ja nicht.

Ich habe heute recht ansprechende Spielzüge gesehen. Vielleicht gehen wir nicht mehr so ins Risiko weil wir wissen, wie es zuletzt gelaufen ist. Zuden hat er auch die Ordnung nach Ballvelusten angeprangert. Evtl. war das heute auch der Fokus? Anhand von einem Testspiel die gesamte Saison abschreiben, das ist doch Quatsch.

Typischer Favre Fussball

Daddy, Sonntag, 12.08.2018, 21:19 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

Muss ehrlich zugeben, dass ich alles andere als gehyped aus der Vorbereitung rausgehe. Wir starten mit der gleichen Offensive in die neue Spielzeit, die schon letzte Saison alles andere als überzeugen konnte.

Aber erstmal die ersten Pflichtsiele abwarten, vielleicht löst sich ja meine Skepsis und alles wird gut.

Typischer Favre Fussball

Daddy, Sonntag, 12.08.2018, 21:53 (vor 2055 Tagen) @ Daddy

Muss ehrlich zugeben, dass ich alles andere als gehyped aus der Vorbereitung rausgehe. Wir starten mit der gleichen Offensive in die neue Spielzeit, die schon letzte Saison alles andere als überzeugen konnte.

Was ja nicht unbedingt schlimm wäre, wenn man den gleichen Jungs eine Idee vermittelt wie man zu Toren und Torchancen kommt. Die ist die komplette Vorbereitung allerdings nicht zu sehen gewesen. Hier heißt es aber wie du schon schreibst erstmal die ersten 2-3 Bundesligaspiele abzuwarten, obs tatsächlich auf Einzelaktionen der Außen hinausläuft. Stand heute, kann man das nach dem letzten Testspiel aber durchaus so anmerken.

Typischer Favre Fussball

cris10, Montag, 13.08.2018, 08:11 (vor 2054 Tagen) @ Dr. Currywurst

Bisschen mehr als 2-3 Spiele braucht ein neuer Trainer schon, um eine neue Spielidee zu vermitteln.

Typischer Favre Fussball

irieday ⌂ @, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Sonntag, 12.08.2018, 20:57 (vor 2055 Tagen) @ Fluegelflitzer

Nabend, da biste ja wieder, pünktlichst am Start.
Keinen Trainerjob gefunden bis jetzt? ;-)

defensiv ok, offensiv

Michi2911, Bergkamen, Sonntag, 12.08.2018, 19:42 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

aber kaum was los. Über die Defensive kann man heute nicht meckern, standen größtenteils sicher, kaum Chancen zugelassen, vor allem in der 2. HZ, darauf kann man aufbauen.

Aber das Spiel nach vorn findet kaum statt, so dass am Ende auch mal was zählbares herausspringen kann. Man verheddert sich vorm 16, es gab kaum nennenswerte Abschlüsse, und das heute schon im 2. Spiel hintereinander. Pulisic ist gut gestartet, hat dann merklich abgebaut, Reus solide Leistung, Dahoud mit Geschwindigkeit, aber letztendlich wirkungslos mit seinen Pässen und Tempoläufen, Götze ist im Abschluss ziemlich wirkungslos (nichts neues), in seinem Passspiel solide, aber viel Luft nach oben.

Es fehlt vorne ein echter Stürmer der mal die Bälle festmacht und dir in der Saison eine gewisse Anzahl von Toren garantiert.

Philipp wird sicher mehr als 10 Buden machen, aber er ist kein Mittelstürmer.

defensiv ok, offensiv

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 23:17 (vor 2055 Tagen) @ Michi2911

Ein Stürmer der nennenswert Einfluss hat, müsste schon Lewandowski oder Suarez Klasse besitzen. ;)

Offensive

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 12.08.2018, 19:32 (vor 2055 Tagen) @ CHS

mal ehrlich - das war doch rein gar nichts

Der BVB - Lazio Rom Thread

ergo, Magdeburg, Sonntag, 12.08.2018, 19:02 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Schmelzer wieder sehr schwach heute... verliert mehrmals den Zweikampf und er hat nichts besseres zu tun als es auf den Linienrichter zu schieben.

Der BVB - Lazio Rom Thread

Scarc, Sonntag, 12.08.2018, 20:21 (vor 2055 Tagen) @ ergo

Schmelzer wieder sehr schwach heute... verliert mehrmals den Zweikampf und er hat nichts besseres zu tun als es auf den Linienrichter zu schieben.

Die Außenverteidiger können machen, was sie wollen. Es wird sowieso gemeckert, insbesondere bezogen auf Schmelzer - wenn man in einem anderen Forum liest, denkt man der BVB wäre deshalb nach dem Spiel absoluter Abstiegskandidat.

Zu Null - was will man mehr. Man kann nicht erwarten, dass auf den Außen 100 % der Zweikämpfe gewonnen werden.

Der BVB - Lazio Rom Thread

Scarc, Sonntag, 12.08.2018, 22:17 (vor 2055 Tagen) @ Scarc
bearbeitet von Dr. Currywurst, Sonntag, 12.08.2018, 22:20

Schmelzer wieder sehr schwach heute... verliert mehrmals den Zweikampf und er hat nichts besseres zu tun als es auf den Linienrichter zu schieben.


Die Außenverteidiger können machen, was sie wollen. Es wird sowieso gemeckert, insbesondere bezogen auf Schmelzer - wenn man in einem anderen Forum liest, denkt man der BVB wäre deshalb nach dem Spiel absoluter Abstiegskandidat.

Das stimmt absolut nicht ! Pischu hat die letzten Jahre aus gewissen Gründen gut abgebaut. Aber bei seinen starken Spielen war er immer einer der sofort positiv erwähnt wurde. Auch von Akanji waren in den paar Einsätzen viele angetan. Aber klar das kann man dann ja auch wieder so auslegen dass jeder der nicht Schmelzer heißt und LV spielt hier abgefeiert wird. Was natürlich Schwachsinn ist, denn nach anfänglichem Lob wurde auch ein Zagadou ob seines Stellungsspiels hier kritisiert, genau wie Guerreiro in seinen wenigen Spielen als LV oder Toljan.

Uns fehlt seit geraumer Zeit auf dieser Position einfach Qualität. Während man auf anderen Positionen das Geld nur so rausgehauen hat, hat man es hier mit Toljan, Durm und co versucht. Einziger ernsthafter Versuch war hier Guerreiro.

Der BVB - Lazio Rom Thread

Scarc, Sonntag, 12.08.2018, 22:26 (vor 2055 Tagen) @ Dr. Currywurst

Hector hätte uns durchaus helfen können. Schade, dass das nicht geklappt hat.

Der BVB - Lazio Rom Thread

breisgauborusse, Sonntag, 12.08.2018, 19:23 (vor 2055 Tagen) @ ergo

Sehr schwach heute? Fand ich nicht. Wie alle anderen sehr konzentriert und ordentlich. Lediglich Diallo und Reus würde ich eine sehr gute Leistung bescheinigen.

Der BVB - Lazio Rom Thread

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 19:24 (vor 2055 Tagen) @ breisgauborusse

Pulisic und Delenay in HZ1 auch

Diallo jetzt als LV

d0g1am., Bochum, Sonntag, 12.08.2018, 19:12 (vor 2055 Tagen) @ ergo

Und direkt mal mit einer richtig starken Flanke. Akanji hat ja letzte Sajson auch mal LV gespielt, hat mir durchaus auch gut gefallen.

Der BVB - Lazio Rom Thread

christopher91, Sonntag, 12.08.2018, 19:07 (vor 2055 Tagen) @ ergo

Leider sieht Favre da in Rapha wohl keine Alternative

Der BVB - Lazio Rom Thread

DaveDope, Bochum, Sonntag, 12.08.2018, 19:14 (vor 2055 Tagen) @ christopher91

Da ist Favre allerdings nicht allein, bis jetzt hat Rapha auch auf der LV Position bei uns noch nix wirklich beeindruckendes gezeigt.

Der BVB - Lazio Rom Thread

FullHD, Sonntag, 12.08.2018, 19:09 (vor 2055 Tagen) @ christopher91

Jedenfalls noch nicht, Schmelle hat keine WM gespielt und war in der Vorbereitung von Beginn an dabei. Vllt holt Guerreiro ja in den kommenden Wochen auf und läuft Schmelle den Rang ab. Muss natürlich nicht so kommen, aber das Schmelle aktuell die Nae vorn hat ist mMn wenig verwunderlich.

Viel interessanter ist es,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:13 (vor 2055 Tagen) @ FullHD

Jedenfalls noch nicht, Schmelle hat keine WM gespielt und war in der Vorbereitung von Beginn an dabei. Vllt holt Guerreiro ja in den kommenden Wochen auf und läuft Schmelle den Rang ab. Muss natürlich nicht so kommen, aber das Schmelle aktuell die Nae vorn hat ist mMn wenig verwunderlich.

...das Guerreiro nicht Schmelzer ersetzt, sondern Farve lieber Zagadou eingewechselt hat.

Gruß

CHS

Hakimi

Jack, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:32 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.

Hakimi

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:33 (vor 2055 Tagen) @ Jack

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.

...war auf der Bank. Ich meinte übrigens Toljan.

Gruß

CHS

Hakimi

FullHD, Sonntag, 12.08.2018, 20:00 (vor 2055 Tagen) @ CHS

War Toljan denn jetzt so richtig fit?
Der hat doch einige Male individuelle Trainings gemacht

Hakimi

Jack, Sonntag, 12.08.2018, 19:41 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.


...war auf der Bank. Ich meinte übrigens Toljan.

Der ist aber genau wie Hakimi eigentlich RV. Wenn man Guerreiro die Fähigkeiten abspricht verteidigen zu können (Favre brachte ihn ja auch auf der 8) hat man nur Schmelzer als etatmäßigen LV im Kader.

Diallo, Akanji, Zagadou, Toljan, Burnic und Hakimi haben andere Hauptpositionen.

Hakimi

d0g1am., Bochum, Sonntag, 12.08.2018, 19:32 (vor 2055 Tagen) @ Jack

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.

In den Testspielen hat er bisher rechts gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hakimi

Jack, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:53 (vor 2055 Tagen) @ d0g1am.

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.


In den Testspielen hat er bisher rechts gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich meine er hätte in der Gesprächsrunde in Bad Ragaz gesagt, dass er für Marokko links spielt.

Hakimi ist RV bei uns

McMisch, Sonntag, 12.08.2018, 23:56 (vor 2054 Tagen) @ Jack

Spielt er in der N11 nicht auf der LV-Position? Vllt. ist er bei uns auch auf links eingeplant.


In den Testspielen hat er bisher rechts gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe.


Ich meine er hätte in der Gesprächsrunde in Bad Ragaz gesagt, dass er für Marokko links spielt.

Hat er. Und dass er bei uns klar als RV geholt wurde.

Viel interessanter ist es,...

FullHD, Sonntag, 12.08.2018, 19:19 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Klar, ich denke auch, dass man Guerreiro liebend gerne noch für 30Mio an PSG verkloppen würde ;)
Ich wollte nur mal ein Argument bringen, weshalb Schmelle auch gegen LV XY, der, im Gegensatz zu Schmelle die WM gespielt hat, derzeit sehr wahrscheinlich das Rennen machen würde.

Viel interessanter ist es,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:23 (vor 2055 Tagen) @ FullHD

Ich wollte nur mal ein Argument bringen, weshalb Schmelle auch gegen LV XY, der, im Gegensatz zu Schmelle die WM gespielt hat, derzeit sehr wahrscheinlich das Rennen machen würde.

Naja, wir haben ja noch einen Linksverteidiger im Kader, aber der war heute gar nicht auf der Bank.

Vielleicht sollte man einfach mal sehen, was das war. Ein Test. Ob nun diese Mannschaft auch Montag in einer Woche aufläuft, wird man sehen.

Gruß

CHS

Viel interessanter ist es,...

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:21 (vor 2055 Tagen) @ FullHD

Klar, ich denke auch, dass man Guerreiro liebend gerne noch für 30Mio an PSG verkloppen würde ;)


dann wollen wir mal hoffen, dass PSG heute gegen Caen nicht aus dem Quark kommt.

Viel interessanter ist es,...

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 19:15 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Jedenfalls noch nicht, Schmelle hat keine WM gespielt und war in der Vorbereitung von Beginn an dabei. Vllt holt Guerreiro ja in den kommenden Wochen auf und läuft Schmelle den Rang ab. Muss natürlich nicht so kommen, aber das Schmelle aktuell die Nae vorn hat ist mMn wenig verwunderlich.


...das Guerreiro nicht Schmelzer ersetzt, sondern Farve lieber Zagadou eingewechselt hat.

Gruß

CHS

Ist das noch eine Belastungssteurung für Rapha oder schon eine Entlastungssteuerung für die Mannschaft?

Tomaten auf den Augen, oder

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 18:57 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Bildschirm in München beschlagen?

Diallo spielt doch von Beginn an links... . Der Typ sollte nie Scout werden, sonst bekommt man am Ende jemand anderes vorgesetzt, weil er die Spieler verwechselt

Tomaten auf den Augen, oder

FullHD, Sonntag, 12.08.2018, 18:59 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

Oder Sky testet bei den Testspielen auch mal die Praktikanten :X

Tomaten auf den Augen, oder

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 19:01 (vor 2055 Tagen) @ FullHD

Oder Sky testet bei den Testspielen auch mal die Praktikanten :X

ich bin schon mal froh, dass Sascha Roos noch nicht Sebastian Vettel oder Lewis Hamilton gesehen hat.

Gab es vor dem Spiel eine Trainingseinheit?

Daddy, Sonntag, 12.08.2018, 18:24 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Weiß das jemand?

Gab es vor dem Spiel eine Trainingseinheit?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:30 (vor 2055 Tagen) @ Daddy

Ich bin mir relativ sicher, dass es eine gab

Der BVB - Lazio Rom Thread

, Sonntag, 12.08.2018, 18:12 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Erste Aktion die ich unter Favre sehe ist, dass Reus sich an der gegnerischen Grundlinie den Ball erobert und 10 Sekunden danach Immobile 10 Sekunden durch unseren Strafraum laufen kann. Nun denn.

Delaney

bedburger78, Kerpen, Sonntag, 12.08.2018, 18:08 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Ein Riesen-Gewinn für uns.
Ruhe, Übersicht, einfach klasse.

Delaney

bedburger78, Sonntag, 12.08.2018, 18:11 (vor 2055 Tagen) @ bedburger78

Der bringt ohne Frage einiges mit, was wir gut gebrauchen können. Wird aber imho spannend zu sehen, ob er taktisch im Verbund mit Witsel+x gut agiert, der wirkt auf mich im Positionsspiel immer so ein bisschen Khediraesk.

Dahoud

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 18:09 (vor 2055 Tagen) @ bedburger78

Um so enttäuschender finde ich Dahoud ;-/

Dahoud

Shizzo, Sonntag, 12.08.2018, 18:15 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

Die technischen Fähigkeiten bringt er eigentlich mit, aber ihm fehlen Ruhe und Übersicht.

Dahoud

bedburger78, Kerpen, Sonntag, 12.08.2018, 18:14 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

Pulisic, Reus und Diallo für mich mit Delaney und Piszczek am besten.
Schmelzer... heute für mich der Schwächste.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

ergo, Magdeburg, Sonntag, 12.08.2018, 18:02 (vor 2055 Tagen) @ CHS

völlig matschig und pixelig...

Immer noch besser als über YouTube zu schauen...

Dong09, Alzenau, Sonntag, 12.08.2018, 18:44 (vor 2055 Tagen) @ ergo

...da ist mir ein richtiger TV Sender einfach lieber...

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

leugim, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:04 (vor 2055 Tagen) @ ergo

Bei mir auch... Gruselig! Sky will uns wohl schon an DAZN gewöhnen...

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Daddy, Sonntag, 12.08.2018, 18:12 (vor 2055 Tagen) @ leugim

DAZN sieht sehr gut aus bei mir. Jedenfalls besser als Sky

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 12.08.2018, 18:06 (vor 2055 Tagen) @ leugim

DAZN lief heute in einer sehr guten Qualität

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

leugim, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:16 (vor 2055 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Liverpool war ok, aber auch nicht überragend... Zumindest via Apple TV 4K. Aber man muss ja dankbar sein, wenn es keine Aussetzer gibt.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:15 (vor 2055 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Aber nicht auf einem großen TV, oder?

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

NintendoDS, Sonntag, 12.08.2018, 18:18 (vor 2055 Tagen) @ NintendoDS

Was ist für dich groß?

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:22 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Ab 55 Zoll aufwärts.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Montag, 13.08.2018, 00:18 (vor 2054 Tagen) @ NintendoDS

Auf meinem kleinen 40er war es ok

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

NintendoDS, Sonntag, 12.08.2018, 18:24 (vor 2055 Tagen) @ NintendoDS

Okay, da kann ich keinerlei Erfahrungen berichten.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:23 (vor 2055 Tagen) @ NintendoDS

Ab 55 Zoll aufwärts.

auf meinem 55er muss sich DAZN im Vergleich zu dem jetzt hier heute nicht verstecken. Aber die Diskussion wird uns wohl noch länger verfolgen.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Thomas, Sonntag, 12.08.2018, 18:37 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Habe 118" Diagonale, komme mit der Qualität der Auflösung gut klar. Aber die Bildwiederholrate ist so bescheiden bei Streams :( Wenn es nicht Netflix ist zumindest...

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 18:27 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Okay, aber das ist ja jetzt kein Standard bei Sky, so wie es heute ist. UHD (Aber auch das normale HD) ist da beispielsweise oft sehr ansehnlich. Für ein Testkick reicht mir die Qualität heute.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Sonntag, 12.08.2018, 18:12 (vor 2055 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Hab mir jetzt auch DAZN geholt, will die Serie A nächstes Jahr verfolgen. :)

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Sonntag, 12.08.2018, 18:17 (vor 2055 Tagen) @ impulsive

Deren Lizenz sie offiziell noch nicht haben.

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Sonntag, 12.08.2018, 18:19 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Dachte schon?!
Edit: Ah sehe gerad 3 Spiele pro Spieltag. Hoffe dann mal das Juve regelmäßig dabei ist. :D

Was ist eigentlich HD an Sky Sport news?

Sauerländer Nordlicht, Sonntag, 12.08.2018, 18:21 (vor 2055 Tagen) @ impulsive

Hab es zumindest nicht mitbekommen. Die Lizenzvergabe für Deutschland steht noch aus, soweit ich weiß.

Der BVB - Lazio Rom Thread

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 12.08.2018, 17:59 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Also Diallo gefällt mir durchweg sehr sehr gut

Der BVB - Lazio Rom Thread

Timpleton, Sonntag, 12.08.2018, 18:01 (vor 2055 Tagen) @ Timpleton

Mir auch.

Ciro fühlt sich im Pott einfach nicht wohl

Liberogrande, Sonntag, 12.08.2018, 17:53 (vor 2055 Tagen) @ CHS

.

Ciro fühlt sich im Pott einfach nicht wohl

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 12.08.2018, 17:56 (vor 2055 Tagen) @ Liberogrande

Hat der nicht in diesem Stadion schon 3x getroffen?

Ciro fühlt sich im Pott einfach nicht wohl

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 12.08.2018, 17:55 (vor 2055 Tagen) @ Liberogrande

Der spielt extra so schlecht, damit wir ihn nicht kaufen

Ciro fühlt sich im Pott einfach nicht wohl

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:54 (vor 2055 Tagen) @ Liberogrande

vielleicht hat er auch noch nichts gegessen (hach immer die ollen Kalauer)

Ciro fühlt sich im Pott einfach nicht wohl

Liberogrande, Sonntag, 12.08.2018, 18:19 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Wir haben doch nur drauf gewartet.

Die Abwehr steht nicht

Eisen, DO, Sonntag, 12.08.2018, 17:53 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Wir werden viele Tore schießen müssen...

Die Abwehr steht nicht

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 12.08.2018, 18:00 (vor 2055 Tagen) @ Eisen

Wir werden viele Tore schießen müssen...

Die Abwehr wird sich schon finden und dann stehen. Einzig die Außen fallen etwas ab, aber ok.

Die Abwehr steht nicht

ergo, Magdeburg, Sonntag, 12.08.2018, 17:54 (vor 2055 Tagen) @ Eisen

Das ist schon seit Jahren so. Dortmund lebt von der Offensive.

Ciro im BvB Modus

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 12.08.2018, 17:53 (vor 2055 Tagen) @ CHS

tip top Ciro!

Immobile kann's in Dortmund (und Umgebung) einfach nicht...

d0g1am., Bochum, Sonntag, 12.08.2018, 17:53 (vor 2055 Tagen) @ CHS

:D

Immobile kann's in Dortmund (und Umgebung) einfach nicht...

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:53 (vor 2055 Tagen) @ d0g1am.

1909% im BVB-Modus, nicht kaufen den Mann!

Sky. Haha.

Fussel, Sonntag, 12.08.2018, 17:47 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Wenn die Sky Leute so weiter machen, gefühlt wird es immer grottiger, dann sägen die sich immer weiter am eigenen Stuhlbein rein.

Unfassbar was der Typ seit 13 Minuten labert. Und das Scheisse 04 Konstrukt war nicht das Dümmste. Alleine seine 3er Kette. Ja lol.

Lange kann dieses Sky Konstrukt doch nicht mehr gut gehen.

Sky. Haha.

ramondub, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 17:51 (vor 2055 Tagen) @ Fussel

Gerade: "Erster guter Angriff über links"

Über welche Seite fiel denn das Tor noch gleich?

3 stellig

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 17:46 (vor 2055 Tagen) @ CHS

:)

Schei*e 04 Rufe...

sims87, Sonntag, 12.08.2018, 17:38 (vor 2055 Tagen) @ CHS

und der Kommentator denkt, dass sich hunderte Sch*lke Fans ins Stadion "verirrt" haben... -.-

Schei*e 04 Rufe...

kiwi-87, ..., Sonntag, 12.08.2018, 17:42 (vor 2055 Tagen) @ sims87

Kennt man ja. Was sollen die Blauen auch besseres zu tun haben, als sonntags nen Testspiel vom Erzrivalen zu gucken?!

Schei*e 04 Rufe...

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 12.08.2018, 17:58 (vor 2055 Tagen) @ kiwi-87

Wieso, heute ist doch Schlake Tag. Die haben da heute beschlossen, mal gemeinschaftlich was Ordentliches angucken zu wollen. Flux ne Bratwurst gemampft und dann nach Essen gefahren um bekehrert zu werden.

Schei*e 04 Rufe...

Blarry, Essen, Sonntag, 12.08.2018, 17:54 (vor 2055 Tagen) @ kiwi-87

Eben. Die Leergutautomaten bei Lidl sind am Sonntag ja dicht.

Schei*e 04 Rufe...

d0g1am., Bochum, Sonntag, 12.08.2018, 17:40 (vor 2055 Tagen) @ sims87

Gestern beim Legendenspiel waren dann wohl auch ganz viele Blaue dabei... Peinlich!

wer hat denn mal ein Hörgerät

Thomas, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:38 (vor 2055 Tagen) @ CHS

für den Sky-Kommentator, der aufgrund von "Scheisse 04" meint, es wären Blaue im Stadion ...

wer hat denn mal ein Hörgerät

stoffel85, Sonntag, 12.08.2018, 17:43 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Vorallem wie er es "erklärt" hat. Das waren,glaub ich, die dümmsten 2 Minuten die ich je von einem Kommentator gehört hab. Fremdscham pur,vorallem sein dümmliches kichern während des Redens...

wer hat denn mal ein Hörgerät

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:41 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Bin ich also nicht der Einzige, der das so verstanden hat. Ker, hat der einen anne Waffel.

wer hat denn mal ein Hörgerät

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 17:39 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Ich bin auch gerade von Stuhl gefallen als ich das gehört habe.

wer hat denn mal ein Hörgerät

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 17:40 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Ich finds lustig :) sei ihm verziehen

wer hat denn mal ein Hörgerät

Liberogrande, Sonntag, 12.08.2018, 17:39 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Das war schon etwas unangenehm anzuhören. Aber vermutlich immer noch besser als der BVB-Stream.

wer hat denn mal ein Hörgerät

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:38 (vor 2055 Tagen) @ Thomas

Kind

Ich habe richtig Bock morgen ...

patrahn, Gelsenkirchen, Sonntag, 12.08.2018, 17:38 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Bei Hardeck was zu kaufen. Geht es noch wem so?

Ich habe richtig Bock morgen ...

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 12.08.2018, 17:46 (vor 2055 Tagen) @ patrahn

Eigentlich ja. Wollte aber erst einmal schauen, wann die Bestätigung für meinen Wechsel zu Strom09 eintrifft. Während der Wartezeit streiche ich meine Bude neu mit besser wohnen Polarweiss.

Aufstellung gegen Lazio

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 16:36 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Bürki, Diallo, Akanji, Delaney, Götze, Reus, Piszczek, Dahoud, Schmelzer, Pulisic, Larsen

BVB Jugend auf dem Feld

DomJay, Köln, Sonntag, 12.08.2018, 17:45 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Götze- Reus -Larsen- Pulisic-Schmelzer ist definitiv mal einer nette erste 11.

Larsen könnte die Überraschung werden.

Aufstellung gegen Lazio

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 12.08.2018, 16:44 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Toljan, Rode, Isak, Burnic und Gomez nicht im Aufgebot. Denke mal, dass -Ausnahme Gomez- auch Zeichen gesetzt werden.

Aufstellung gegen Lazio

Floatdownstream, Sonntag, 12.08.2018, 16:49 (vor 2055 Tagen) @ Floatdownstream

Gomez ist ne interessante Personalie. Er braucht Spielzeit, es war aber vermutlich eher nicht sein Plan, dass er diese Saison noch hauptsächlich U23 oder U19 spielt. Wäre schon interessant zu wissen, was man ihm versprochen hat, um ihn vom Abgang von Barca zu überzeugen.

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 17:03 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Gomez ist ne interessante Personalie. Er braucht Spielzeit, es war aber vermutlich eher nicht sein Plan, dass er diese Saison noch hauptsächlich U23 oder U19 spielt. Wäre schon interessant zu wissen, was man ihm versprochen hat, um ihn vom Abgang von Barca zu überzeugen.

Wenn das der Plan gewesen wäre, hätte er auch bei Barca bleiben können, wo das Niveau der U23 und U19 um Klassen höher wäre, als hier (hier bestünde noch die Gefahr, dass er sich dem Niveau noch anpasst, was fatal wäre).

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Sonntag, 12.08.2018, 17:04 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

Eben. Aber ich denke nicht, dass er bei den Profis so viel Spielzeit sehen wird.

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 17:08 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Eben. Aber ich denke nicht, dass er bei den Profis so viel Spielzeit sehen wird.

Liegt an den Anderen und auch an ihm. Die Konkurrenz im OM ist ja nicht allzu groß, anders als bei Barca ;), bisher sticht da niemand heraus

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Sonntag, 12.08.2018, 17:10 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

Ich hoffe einfach, dass Götze und Kagawa ihr Potenzial ausschöpfen, dann sollte Gomez da nicht mithalten können aktuell. Aber es hat ja schon seine Gründe, dass er es letzte Saison immer wieder in den Kader geschafft hat.

Aufstellung gegen Lazio

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 17:14 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Der Junge ist 17 und hat bisher kaum Profierfahrung. Ich denke Favre wird ihn über die Saison hinweg langsam heran führen. Das er Potential hat sieht glaube ich selbst meine Oma.

Aufstellung gegen Lazio

Liberogrande, Sonntag, 12.08.2018, 17:17 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

Eben. Er muss doch nicht von Saisonbeginn an Startelf-Einsätze bekommen. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn er am Anfang mal einen Kurzeinsatz bekommt und dann langsam heran geführt wird.

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 17:14 (vor 2055 Tagen) @ flix91
bearbeitet von hanno29, Sonntag, 12.08.2018, 17:18

Ich hoffe einfach, dass Götze und Kagawa ihr Potenzial ausschöpfen, dann sollte Gomez da nicht mithalten können aktuell. Aber es hat ja schon seine Gründe, dass er es letzte Saison immer wieder in den Kader geschafft hat.

Er ist ja auch erst 17, man wird ihm keinen Stammplatz versprochen haben, sondern ein teil der 1. Mannschaft zu sein, wo er sich empfehlen kann, was er schon gemacht hat. Wenn die Chance da ist, kann er sie nutzen, wenn nicht, hat er immer noch Jahre Zeit. Unser offensives MF wird mal aus Pherai und Gomez bestehen, ist doch ne tolle Aussicht... .

Aufstellung gegen Lazio

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 17:16 (vor 2055 Tagen) @ hanno29

meinst du Pherai ? Ist er wirklich so ein Talent ? Seh die "kleinen" zu selten

Aufstellung gegen Lazio

hanno29, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 17:20 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

meinst du Pherai ? Ist er wirklich so ein Talent ? Seh die "kleinen" zu selten

hat super Anlagen der Junge, verspricht viel für die Zukunft. Es gibt an der ganzen Sache nur ein Problem - Raiola.

Aufstellung gegen Lazio

Freyr, Sonntag, 12.08.2018, 17:19 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

meinst du Pherai ? Ist er wirklich so ein Talent ? Seh die "kleinen" zu selten

Das ist der Eindruck aus den Playoffs und der Vorbereitung. In der regulären Saison 17/18 war er noch sehr unbeständig und tauchte oftmals unter. Wenn er das aktuelle Niveau vom Mai bis heute dementsprechend steigert, dann könnte es was werden.

Aufstellung gegen Lazio

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 17:22 (vor 2055 Tagen) @ Freyr

alles klar dank euch für die Einschätzung !

Aufstellung gegen Lazio

Blarry, Essen, Sonntag, 12.08.2018, 17:01 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Dringender noch als Spielzeit braucht Gomez ein Jahresabo bei McFit, selbst für die alleroffensivste Auslegung seiner Position im zentralen Mittelfeld ist er wirklich arg schmächtig. Man braucht nicht nur an die letzten beiden Spiele gegen Tottenham zurückzudenken um zu merken, dass es uns arg an Physis im Zentrum mangelt.

Aufstellung gegen Lazio

Blarry, Sonntag, 12.08.2018, 17:02 (vor 2055 Tagen) @ Blarry

Das übernehmen ja Witsel und Delaney. Aber ja, Gomez sollte da schon was machen.

Aufstellung gegen Lazio

patrahn, Gelsenkirchen, Sonntag, 12.08.2018, 17:00 (vor 2055 Tagen) @ flix91

Halte von Gomez auch mehr als von Isak. Wird spannend, Leid tut es mir im Moment für Philipp.

Aufstellung gegen Lazio

patrahn, Sonntag, 12.08.2018, 17:04 (vor 2055 Tagen) @ patrahn

Isak enttäuscht schon etwas. Hier muss es ne Leihe geben.

Isak, Toljan, Rode, Gomez und Burnic nicht im Kader

Daddy, Sonntag, 12.08.2018, 16:40 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

.

Kagawa?

ChRiZ83, Düsseldorf, Sonntag, 12.08.2018, 19:29 (vor 2055 Tagen) @ Daddy

Entweder habe ich etwas verpasst oder könnte es wirklich sein, dass Shinji wieder an einen Trainer geraten ist, bei dem er keine Zukunft haben wird?

Isak, Toljan, Rode, Gomez und Burnic nicht im Kader

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 16:45 (vor 2055 Tagen) @ Daddy

klarer wink Richtung der ersten 3.

Hoffe es verhält sich bei den anderen beiden nicht auch so

Aufstellung gegen Lazio

fallrückzieher, Sonntag, 12.08.2018, 16:39 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Bürki, Diallo, Akanji, Delaney, Götze, Reus, Piszczek, Dahoud, Schmelzer, Pulisic, Larsen

Favre beginnt mit der aktuell bestmöglichen Elf. Wenn Witsel spielfit ist, geht er auf die 6 und Delaney für Dahoud auf die 8.

Aufstellung gegen Lazio

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 16:46 (vor 2055 Tagen) @ fallrückzieher

also ich sehe Phillip schon als unsere besten Stürmeralternative an

Aufstellung gegen Lazio

fallrückzieher, Sonntag, 12.08.2018, 16:52 (vor 2055 Tagen) @ todesbrei

also ich sehe Phillip schon als unsere besten Stürmeralternative an

Larsen hat in der Vorbereitung einen bärenstarken Eindruck hinterlassen und da Reus kaum auf die Bank muss, ist das so Stand heute die beste Elf.

Aufstellung gegen Lazio

todesbrei, Copitz, Sonntag, 12.08.2018, 16:59 (vor 2055 Tagen) @ fallrückzieher

Da hast du natürlich recht, es kommt denke ich auch einfach darauf an wie wir in der Grundformation vorne spielen. Evtl. rotieren die 3 vorne auch wieder wie die blöden und wir haben gar keinen echten Mittelstürmer

Aufstellung gegen Lazio

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 16:40 (vor 2055 Tagen) @ fallrückzieher

und Larsen wohl als ST

Aufstellung gegen Lazio

fallrückzieher, Sonntag, 12.08.2018, 16:41 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

und Larsen wohl als ST

Ich vermute, dass Reus zentral spielt und Larsen links

Ist das Lazio Spiel im TV zu sehen?

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 12.08.2018, 09:40 (vor 2055 Tagen) @ CHS

Danke.

Sky Sport News HD ab 17:25 Uhr

extremolo, Berlin, Sonntag, 12.08.2018, 09:42 (vor 2055 Tagen) @ Karak Varn

Danke.

Auch bei Youtube , BVB Channel

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 11:23 (vor 2055 Tagen) @ extremolo

Auch bei Youtube , BVB Channel

Wickhead, Sonntag, 12.08.2018, 17:25 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Kann ich hier im Italien-Urlaub wegen Region Block nicht sehen... Ernsthaft, bei nem Scheiß-Testspiel??
Wie mir dieser Rechte-Müll und Geldmacherei nur noch auf den Sack geht, macht echt keinen Spaß mehr.

Auch bei Youtube , BVB Channel

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 12.08.2018, 17:27 (vor 2055 Tagen) @ helpfile

enjoy lieber deinen Urlaub anstatt sich das anzugucken.

Aber ja Region-Lock ist der größte müll. Habe da erfahrungen mit hier in Philly

Auch bei Youtube , BVB Channel

Wickhead, Sonntag, 12.08.2018, 17:28 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Hast Recht, wohl besser so.

Auch bei Youtube , BVB Channel

Smeller, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 13:50 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Da muss man aber Nobby 90 Minuten ertragen.

Auch bei Youtube , BVB Channel

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Sonntag, 12.08.2018, 17:45 (vor 2055 Tagen) @ Smeller

Der ist nicht dabei.

Tickets

tommy30, Sonntag, 12.08.2018, 11:35 (vor 2055 Tagen) @ Wickhead

Hallo,

ich würde evtl. spontan mit einer weiteren Person nach Essen fahren, allerdings haben wir noch keine Eintrittskarten.

Interesse hätte ich ab Sitzplatzkarten, diese sollen 15-25€ kosten.
15-18 pro Ticket würde ich mir noch gefallen lassen. Weiss jemand ob man an die Tickets noch rankommt oder nur noch die für 25€ verfügbar sind falls überhaupt noch welche da sind? Habe leider auf die schnelle nichts dazu gefunden wie viele Tickets RWE (über die lief wohl der Vorverkauf) für unser Spiel abgesetzt hat.

Tickets

Torsten1986, Königswalde, Sonntag, 12.08.2018, 12:04 (vor 2055 Tagen) @ tommy30

Hallo,

ich würde evtl. spontan mit einer weiteren Person nach Essen fahren, allerdings haben wir noch keine Eintrittskarten.

Interesse hätte ich ab Sitzplatzkarten, diese sollen 15-25€ kosten.
15-18 pro Ticket würde ich mir noch gefallen lassen. Weiss jemand ob man an die Tickets noch rankommt oder nur noch die für 25€ verfügbar sind falls überhaupt noch welche da sind? Habe leider auf die schnelle nichts dazu gefunden wie viele Tickets RWE (über die lief wohl der Vorverkauf) für unser Spiel abgesetzt hat.

Laut Facebook haben die Tageskassen geöffnet, also da sollte bestimmt noch was zu bekommen sein.

Tickets

tommy30, Sonntag, 12.08.2018, 12:17 (vor 2055 Tagen) @ Torsten1986

Klar, Facebook. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich danke dir! :)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 11:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln