schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 21.06.2018 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 06:00 (vor 2134 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Emre Can zu Juve

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 21.06.2018, 18:25 (vor 2133 Tagen) @ Pommesmats

Dann ist der weg für Khedira zu uns ja jetzt frei^^

Khedira? finde ich gut

Deetoo, Donnerstag, 21.06.2018, 21:39 (vor 2133 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Würde uns gut zu Gesicht stehen

Khedira? finde ich gut

beygo, Bayreuth, Donnerstag, 21.06.2018, 22:17 (vor 2133 Tagen) @ Deetoo

Wir haben Castro.

Khedira? finde ich gut

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 23:10 (vor 2133 Tagen) @ beygo

Laut La Gazzetta dello Sport steht Khedira vor einer Vertragsverlängerung.

Khedira? finde ich gut

bobschulz, MS, Donnerstag, 21.06.2018, 23:28 (vor 2133 Tagen) @ micha87

Laut La Gazzetta dello Sport steht Khedira vor einer Vertragsverlängerung.

Marchisio, Matuidi, Khedira, Can, Pjanic Bentancur Sturaro. Evtl Golovin. Deren Mittelfeld ist aber auch eher überbesetzt. Claudio Marchisio fände ich nicht so schlecht, der ist aber auch schon erfahren, um nicht " alt" zu schreiben. :-)

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:25 (vor 2134 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie TSG auf seiner Seite berichtet wird Nagelsmann den Club nach der Saison verlassen. Wohin - unbekannt. Er hat eine Ausstiegsklausel.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Donnerstag, 21.06.2018, 19:17 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Soll wohl fix sein mit RB

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Jacksons, Donnerstag, 21.06.2018, 18:59 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Was hatten wir für ein Glück, dass der Bub nicht in BVB-Bettwäsche geschlafen hat.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 18:40 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Gar nicht gut. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Trainer, der die finanziellen Mittel von RB leider sehr gut auf dem Platz wird umsetzen können.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

stfn84, Köln, Donnerstag, 21.06.2018, 19:16 (vor 2133 Tagen) @ Sascha

Warten wir mal ab wie es 2019 dort aussieht.

Aber ich bin bei Dir: Nagelsmann ist fachlich ausgezeichnet und ich hätte ihn gerne beim BVB gesehen. Bin allerdings froh, dass man nicht das eine Jahr auf ihn wartet. Solche Geschichten gehen sehr gerne nach hinten los (unabhängig vom sympathischen Aufsteiger, der eine ganze Region elektrisiert).

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

bobschulz, MS, Donnerstag, 21.06.2018, 22:26 (vor 2133 Tagen) @ stfn84

Warten wir mal ab wie es 2019 dort aussieht.

Aber ich bin bei Dir: Nagelsmann ist fachlich ausgezeichnet und ich hätte ihn gerne beim BVB gesehen. Bin allerdings froh, dass man nicht das eine Jahr auf ihn wartet. Solche Geschichten gehen sehr gerne nach hinten los (unabhängig vom sympathischen Aufsteiger, der eine ganze Region elektrisiert).

In dieser Geschichte sind doch 2 davon involviert.
Bei dem einen ist es leider immer noch der Aufstieg, den der BVB damals leider nicht wieder gerade gerückt hat. :-)

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

beygo, Bayreuth, Donnerstag, 21.06.2018, 18:56 (vor 2133 Tagen) @ Sascha

Das Gute daran ist, dass Nagelsmann das auch selbst glaubt. Und sich gnadenlos irrt.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

hanno29, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 18:44 (vor 2133 Tagen) @ Sascha

Gar nicht gut. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Trainer, der die finanziellen Mittel von RB leider sehr gut auf dem Platz wird umsetzen können.

leider wahr. Könnten und werden wohl auch erfolgreiche Jahre für die Dosen werden, selbst die Meisterschaft dürfte dann drin sein.
Wie das jetzt allerdings funktionieren soll, 12 Monate bei Hoffe, deren "Fans" gehen schon steil und würden ihn lieber heute als morgen rauswerfen... .

Könnte mir vorstellen, dass der jetzt noch wechselt

RasenBall bestätigt - Vertrag bis 2023

Caroban, Donnerstag, 21.06.2018, 18:19 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Quelle: Homepage von RBL

RasenBall bestätigt - Vertrag bis 2023

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 18:21 (vor 2133 Tagen) @ Caroban

Ich hoffe auf Peter Neururer als Interim.

Kicker: Nagelsmann zu Leipzig ab 19/20

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:45 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Eigene Quellen des Kicker.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Guido, Donnerstag, 21.06.2018, 17:43 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Entweder macht es Ragnick noch ein Jahr interimistisch oder der Druck wird so hoch für Hoffenheim, dass sie ihn direkt freigeben...

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

stfn84, Köln, Donnerstag, 21.06.2018, 19:17 (vor 2133 Tagen) @ Guido

Wer könnte den Druck aufbauen?
Die Fanszene? Also bitte.

Dietmar Hopp dürfte an seinem Wort gemessen werden und daher keiner Freigabe zustimmen.

nicht zu den Bayern?

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 21.06.2018, 18:16 (vor 2133 Tagen) @ Guido

Er hat doch selbst gesagt, dass er das anstrebt.
Wenn Kovac nicht das bringt, was man erwartet wäre der Posten spätestens in einem Jahr frei.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Schnippelbohne, Bauernland, Donnerstag, 21.06.2018, 18:02 (vor 2134 Tagen) @ Guido

Entweder macht es Ragnick noch ein Jahr interimistisch oder der Druck wird so hoch für Hoffenheim, dass sie ihn direkt freigeben...

Einen Schritt weiter gedacht: Vielleicht spekuliert Ralle R. genau darauf und hat deshalb noch keine Interimslösung verkündet.
Entweder Ralle macht den Interimstrainer oder Hopp gibt Nagelsmann doch direkt frei, um nicht ein Jahr lang mit einer 'lame duck' zu arbeiten. Oder Hopp hat selbst schon eine Lösung für 2019 im Köcher... Fragen über Fragen. Die Sportredaktionen köpfen schon mal den Schampus.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 18:04 (vor 2134 Tagen) @ Schnippelbohne

Die ärgern sich eher, dass die Trainerfragen bei Bayern und Dortmund schon geklärt sind. Mit Leipzig- und Hoffenheim-Artikeln holst du halt nach ner Woche niemanden mehr hinterm Ofen hervor.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Ulrich, Donnerstag, 21.06.2018, 18:01 (vor 2134 Tagen) @ Guido

Entweder macht es Ragnick noch ein Jahr interimistisch oder der Druck wird so hoch für Hoffenheim, dass sie ihn direkt freigeben...

... oder aber Leipzig schaut in die Röhre.

Für mich eine typische Lösung nach dem Motto "Wenn es klappt, prima. Wenn es aber nicht klappt sitzen einige Leute zwischen den Stühlen".

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 21.06.2018, 18:11 (vor 2134 Tagen) @ Ulrich

Nagelsmann ist doch für uns Schnee von gestern.
Wir haben Favre, und da bin ich sehr zuversichtlich das es der Richtige für uns ist.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Ulrich, Donnerstag, 21.06.2018, 20:16 (vor 2133 Tagen) @ Johannes

Nagelsmann ist doch für uns Schnee von gestern.
Wir haben Favre, und da bin ich sehr zuversichtlich das es der Richtige für uns ist.

Ging mir auch nicht um uns sondern um die allgemeine Situation. So etwas kann richtig satt in die Hose gehen, ich erinnere nur an den "Konzepttrainer" von Heesen. Einen Übergangstrainer zu verpflichten ist potentiell gefährlich, selbst wenn es Rangnick sein sollte. Was ist wenn es in den ersten Monaten der Saison nicht läuft. Holt man dann einen weiteren Übergangs-Kandidaten?

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Blarry, Essen, Donnerstag, 21.06.2018, 20:25 (vor 2133 Tagen) @ Ulrich

Wer wird denn von wem für den Übergang verpflichtet? Nagelsmann bleibt bis nächsten Sommer unter Vertrag, und Rangnick wird sich kaum selber feuern.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

Ulrich, Donnerstag, 21.06.2018, 21:41 (vor 2133 Tagen) @ Blarry

Wer wird denn von wem für den Übergang verpflichtet? Nagelsmann bleibt bis nächsten Sommer unter Vertrag, und Rangnick wird sich kaum selber feuern.

Rangnick kann sich selbst als Trainer beurlauben ;-)

Wie gesagt, so lange es sportlich läuft ist das alles kein Problem. Aber wehe es hakt.

Laut Kicker geht er zu RasenBall Leipzig

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 21.06.2018, 22:38 (vor 2133 Tagen) @ Ulrich

Ich glaube leider nicht, dass RB unter Rangnick abstürzen würde. Auch ein exzellenter Fachmann mit einem Kader, der zu gut ist. Man muss davon ausgehen, dass das Produkt oben mitspielt.

Nagelsmann zu RB

Pintek, Koblenz, Donnerstag, 21.06.2018, 17:42 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

sagt der Kicker

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

dNL, Sauerland, Donnerstag, 21.06.2018, 17:38 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Wie TSG auf seiner Seite berichtet wird Nagelsmann den Club nach der Saison verlassen. Wohin - unbekannt. Er hat eine Ausstiegsklausel.

Kann ja eigentlich nur auf Leipzig hinauslaufen. Ralle macht dieses Jahr den Übergangstrainer und Nagelsmann übernimmt dann im Sommer

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

DerJungeMitDemBall ⌂ @, Göttingen, Donnerstag, 21.06.2018, 17:31 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Wie TSG auf seiner Seite berichtet wird Nagelsmann den Club nach der Saison verlassen. Wohin - unbekannt. Er hat eine Ausstiegsklausel.

Red Bull wäre richtig bitter.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 17:43 (vor 2134 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

Bitter für wen?

SGG Marianne

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Donnerstag, 21.06.2018, 17:48 (vor 2134 Tagen) @ yellowmarianne

Für uns..

Ein hervorragender Trainer, wenn nicht sogar der beste, der aktuell in Deutschland unterwegs ist. In Leipzig hat er noch größere Möglichkeiten. Das passt absolut gut zusammen, leider..

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Renitent, Dorstfeld, Donnerstag, 21.06.2018, 18:36 (vor 2133 Tagen) @ Tsubasa09

Für uns..

Ein hervorragender Trainer, wenn nicht sogar der beste, der aktuell in Deutschland unterwegs ist. In Leipzig hat er noch größere Möglichkeiten. Das passt absolut gut zusammen, leider..

[/b]

Am Ende des Tages ist immer noch Rangnick sein Vorgesetzter, ob das alles "so gut klappt" würde ich erst mal abwarten. Frag mal Hassenhüttl :)

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:52 (vor 2134 Tagen) @ Tsubasa09

Ich finde eher es ist ein inkonsequenter Wechsel. Jetzt mal spekulierend dass dieses Jahr tatsächlich Bayern, Dortmund, vielleicht sogar Arsenal London, vielleicht sogar Real Madrid mal vorgefühlt haben, hätte alles Sinn gemacht - aber nicht Leipzig. Sooo viel größer sind die Möglichkeiten da nicht, wenn Leipzig nicht plötzlich ab 19/20 jedes Konzept über den Haufen wirft und die dreistelligen-Millionenbeträge auf den Markt wirft.

Mal davon ab dass er sich ja schon in Hoffenheim über die Fans beschwert hat. So viel Stimmung ist im Zentralstadion auch nicht mehr gewesen, als es zum Ende der letzten Saison bei "den Bullen" nicht lief.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 17:55 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Man kann Leipzig vieles vorwerfen, aber keine schlechte Heimstimmung(gerade wir nicht).

SGG Marianne

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Flemm, Donnerstag, 21.06.2018, 18:30 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Man kann Leipzig vieles vorwerfen, aber keine schlechte Heimstimmung(gerade wir nicht).

SGG Marianne

Ich wusste schon immer, dass deine Beiträge einfach nur Getrolle sein sollen :)

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Donnerstag, 21.06.2018, 18:09 (vor 2134 Tagen) @ yellowmarianne

Man kann Leipzig vieles vorwerfen, aber keine schlechte Heimstimmung(gerade wir nicht).

SGG Marianne

Haha, der war gut^^

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:58 (vor 2134 Tagen) @ yellowmarianne

Wenn das in den letzten fünf, sechs Heimspielen der letzten Saison keine schlechte Stimmung war, war bei uns ja durchgehend Bombenstimmung. :)

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Donnerstag, 21.06.2018, 18:16 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Wenn das in den letzten fünf, sechs Heimspielen der letzten Saison keine schlechte Stimmung war, war bei uns ja durchgehend Bombenstimmung. :)

Meist hört man da doch nur den Gästemob, nur da viele Szenen nicht hinfahren ist ja auch keine Gegenwehr. Ich habe z.b das Spiel gegen die Blauen gesehen und dort hörte man nur die. Gladbach 1. Halbzeit die ich geschaut hatte war dies auch so.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 18:29 (vor 2133 Tagen) @ Kaiser23

Ich war da und es war die beste Heimstimmung die ich seit Jahren in der BuLi irgendwo erlebt habe.

Und dass Blau mit allen Mann jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel macht, ist nichts besonderes.

SGG Marianne

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 21.06.2018, 22:32 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Ich war da und es war die beste Heimstimmung die ich seit Jahren in der BuLi irgendwo erlebt habe.

Klar war das die beste Heimstimmung seit Jahren, wenn du nur dieses eine Spiel in den letzten Jahren gesehen hast.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

pactum Trotmundense, Donnerstag, 21.06.2018, 22:43 (vor 2133 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich war da und es war die beste Heimstimmung die ich seit Jahren in der BuLi irgendwo erlebt habe.


Klar war das die beste Heimstimmung seit Jahren, wenn du nur dieses eine Spiel in den letzten Jahren gesehen hast.

Zumal ich mir niemals vorstellen kann das die lauter als FFM, Blau (wir höchstens an guten Tagen ) gewesen sein sollen, und dann frage ich mich noch welches Spiel das gewesen sein soll.

Und wenn die so gut wären würde sich das schnell rumsprechen, Abneigung hin oder her.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 22:55 (vor 2133 Tagen) @ Kaiser23

Das Leipziger Publikum ist begeisterungsfähig. Wenn RB richtig gut spielt, so wie in der ersten Saison, dann ist da auch Stimmung im Haus. Wenn man die Anzeichen sieht, die eine Dreier-Belastung mit sich bringen und man in der Rückrunde deswegen abfällt, ist die Begeisterung da auch ganz schnell raus (gewesen).

In der 1. Saison war in Leipzig durchaus mal gute Stimmung in der Bude. Aber der Hype wird gerade von der bitteren Fußball-Realität gefressen, dass RB halt jetzt nicht jede Saison um den Titel mitspielt und halt auch WIEDER nicht in der Champions League KO-Phase sein wird.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Donnerstag, 21.06.2018, 23:06 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Das Leipziger Publikum ist begeisterungsfähig. Wenn RB richtig gut spielt, so wie in der ersten Saison, dann ist da auch Stimmung im Haus. Wenn man die Anzeichen sieht, die eine Dreier-Belastung mit sich bringen und man in der Rückrunde deswegen abfällt, ist die Begeisterung da auch ganz schnell raus (gewesen).

In der 1. Saison war in Leipzig durchaus mal gute Stimmung in der Bude. Aber der Hype wird gerade von der bitteren Fußball-Realität gefressen, dass RB halt jetzt nicht jede Saison um den Titel mitspielt und halt auch WIEDER nicht in der Champions League KO-Phase sein wird.

Sicher, aber nicht so gut wie Marianne es uns weiß machen will.Wobei gute Stimmung auch Ansichtssache ist. Ich gehöre ja eh zu der Fraktion die die Stimmung in deutschen Stadien immer schlechter werden sieht. Das war vor einigen Jahren an vielen Standorten besser wie heute. Nachgelassen haben leider fast alle Tribünen oder Kurven, schade eigentlich.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Donnerstag, 21.06.2018, 18:35 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Ich war da und es war die beste Heimstimmung die ich seit Jahren in der BuLi irgendwo erlebt habe.

Und dass Blau mit allen Mann jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel macht, ist nichts besonderes.

SGG Marianne

Dann warste aber nicht oft bei BL spielen.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

hanno29, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 18:34 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Ich war da und es war die beste Heimstimmung die ich seit Jahren in der BuLi irgendwo erlebt habe.

Und dass Blau mit allen Mann jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel macht, ist nichts besonderes.

SGG Marianne

Wann warst Du das letzte Mal da?

Sorry, aber die letzten Monate war das nicht mehr oder weniger, als irgendwo anders in der BL.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 18:32 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Also ich war dieses Jahr bei drei Spielen in Leipzig und mir fallen selbst wenn ich Dortmund ausblende mühelos vier, fünf Stadien ein, bei denen eine bessere Stimmung ist.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Donnerstag, 21.06.2018, 18:37 (vor 2133 Tagen) @ Voomy

Also ich war dieses Jahr bei drei Spielen in Leipzig und mir fallen selbst wenn ich Dortmund ausblende mühelos vier, fünf Stadien ein, bei denen eine bessere Stimmung ist.

Mir auch, selbst Leverkusen macht mehr Alarm zuhause, seit sie die NK umgebaut haben.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

hanno29, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:57 (vor 2134 Tagen) @ yellowmarianne

Man kann Leipzig vieles vorwerfen, aber keine schlechte Heimstimmung(gerade wir nicht).

SGG Marianne

Das, was dort zu hören ist, ist kopierter Singsang. Und in der 2. Saison wars schon schlechter

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 21.06.2018, 17:52 (vor 2134 Tagen) @ Tsubasa09

Wir haben doch jetzt Favre bekommen, und freuen uns auf den Neustart mit ihm.

Nagelsmann ist 1. Unsympathisch und 2. ein Bauernfan. Wie kann man so jemanden hier haben wollen? Der immer nebenbei auf dem Sprung zu seinem Lieblingsclub ist?


SGG Marianne

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

markus93, Sauerland, Donnerstag, 21.06.2018, 21:47 (vor 2133 Tagen) @ yellowmarianne

Meine Güte du immer mit deinem Bauern-Fan Argument. Ist doch Latte in was für einer Bettwäsche er schläft, kaum ein Spieler bei uns wird auch BVB-Fan sein und die die geheuchelt haben dass der BVB immer ihr Traumverein war haben sich entweder nicht durchgesetzt oder waren Arschlöcher. (nicht alle aber spontan fallen mir jetzt Kampl und Miki ein)
Fachlich hat JN ziemlich was drauf, und ich wäre nicht unglücklich mit ihm als Trainer gewesen, auch wenn ich Favre dennoch bevorzuge.

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

hanno29, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 17:54 (vor 2134 Tagen) @ yellowmarianne

Wir haben doch jetzt Favre bekommen, und freuen uns auf den Neustart mit ihm.

Nagelsmann ist 1. Unsympathisch und 2. ein Bauernfan. Wie kann man so jemanden hier haben wollen? Der immer nebenbei auf dem Sprung zu seinem Lieblingsclub ist?


SGG Marianne

Ich will ihn jetzt auch nicht mehr bei uns sehen, nie mehr, hat jetzt seinen Stempel drauf. Vielleicht gibts mal ne schöne fette Delle, ein jahr lame Duck bei Hoffe, oder gleich nach Leipzig, viele Vorschusslorbeeren und dann nen Negativlauf.

Trotzdem wird das Aki und Michael nicht gefallen

Nagelsmann verlässt Hoffenheim nach der Saison

Voomy, Donnerstag, 21.06.2018, 17:28 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Kann sich nur um Rattenball handeln :-/

Dann übernimmt Rangnick jetzt sicher ein Jahr.

Fänds aber gut, wenn er irgendwo ins Ausland geht.

Blau

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 21.06.2018, 13:29 (vor 2134 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei den Blauen ist wieder Feuer unter dem Dach. ^^

Blau

Ulrich, Donnerstag, 21.06.2018, 13:39 (vor 2134 Tagen) @ Chappi1991

Bei den Blauen ist wieder Feuer unter dem Dach. ^^

Treffen sich zwei Bauern. Meint der eine "Du, ich habe eine Versicherung abgeschlossen. Brand und Hagel". Kratzt sich der andere am Kopf, überlegt und meint dann "Brand verstehe ich ja. Aber wie lässt Du es hageln?".

Blau

Fair Play, NRW, Donnerstag, 21.06.2018, 13:30 (vor 2134 Tagen) @ Chappi1991

Bei den Blauen ist wieder Feuer unter dem Dach. ^^

Sehr informativ. ;)

Blau

Voomy, Berlin, Donnerstag, 21.06.2018, 13:32 (vor 2134 Tagen) @ Fair Play

Die Sauna im neuen Trainingsbereich brennt.

Blau

Blarry, Essen, Donnerstag, 21.06.2018, 13:51 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Da macht die Sauna ihren Job, und es ist den Blauen immer noch nicht recht.

Blau

Fair Play, NRW, Donnerstag, 21.06.2018, 13:36 (vor 2134 Tagen) @ Voomy

Die Sauna im neuen Trainingsbereich brennt.

Merci, hab schon gedacht wär was Schlimmes...

Blau

bobschulz, MS, Donnerstag, 21.06.2018, 14:25 (vor 2134 Tagen) @ Fair Play

Teemo Pukki als Sauna-Fachmann zu früh vom Hof gejagt! :-)

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 07:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln