schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 05.06.2018 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 05.06.2018, 06:09 (vor 2145 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Freyr, Dienstag, 05.06.2018, 12:16 (vor 2145 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 05.06.2018, 12:20

gerade meldet so ziemlich jede Seite, dass ben Arfa zum BVb kommen soll, weil Favre ihn unbedingt herholen will. Schaut man sich das Original an, findet sich quasi kein Wort davon wieder

im Original in der franzöeischen L’Équipe ist heute ein Artikel erschienen über Ben Arfa, seine Zukunft und den Vereinswechsel. Demnach wird er so oder so seinen Verein wechseln, am besten zu einem Verein mit internationaler Teilnahme, und da erinnert sich die L’Équipe an den BVB der so rein äußerlich passen würde
ich zitiere die wichtige Passage

"Apres une saison et demie au ban du PSG, il veut d'abord retrouver du plaisir et une ambition sportive. Participer à une Coupe d'Europe fait partie de ses critères - et s'il s'agit de la Ligue des champions, ce serait encore mieux -, tout comme évoluer sous les ordres d'un entraîneur avec lequel il partage les mêmes considérations sur lejeu. Lucien Favre, qui avait voulu le récupérer à Nice l'été dernier, et qui est aujourd'hui à la tête du Borussia Dortmund, entrerait dans cette catégorie... Libre. « HBA» sait donc qu'il ne manquera pas de solutions cet été. En attendant, il pense à autre chose, tout en se fixant débutjuillet comme date limite. "

übersetzt:
Die Teilnahme an einem Europacup ist eines seiner Kriterien - und wenn es die Champions League ist, wäre es noch besser - genau wie unter einem Trainer, mit dem er die gleichen Überlegungen zum Fußballspiel teilt. Lucien Favre, der ihn letzten Sommer wieder in Nizza haben wollte und nun bem BVb angestellt ist, steht, würde in diese Kategorie passen...

Das ist alles. Kein Wort von einem Wechsel. Daraus macht die Sport
"Medien: Der BVB jagt PSG-Großverdiener Ben Arfa"

und fußballtransfers
Medien: Ben Arfa als Antrittsgeschenk für Favre

Edit: siehe auch Twittermeldung von "Ligainsider"

"Meldungen um Hatem Ben #Arfa und Dortmund sind eine Ente. "L'Équipe" berichtet nicht, dass #Favre Interesse habe. Es steht nur geschrieben, der #BVB mit Favre würde wohl dem Idealbild (Europapokal, Ambition, ...) entsprechen, welches Ben Arfa für seinen neuen Klub vorschwebe."

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Sandra10, Ort, Mittwoch, 06.06.2018, 06:40 (vor 2144 Tagen) @ Freyr

Hi,

das wird im Moment sehr viel spekuliert. Ich glaube erst dran wenn die Unterschriften gesetzt sind.

Viele Grüße
Sandra10

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Intertanked, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 15:01 (vor 2145 Tagen) @ Freyr

Ne ne, ich wäre eher bereit mir Gerüchte zu Jean Michael Seri anzuhören. Der ist bestimmt auch Favres Lieblingsschüler und spielt im Vergleich zu Arfa eine Position die wir wirklich benötigen.

Seit er nicht zu Barca durfte, ist er bestimmt sauer und schwärmt nur noch vom BVB. Oder so.

Seri

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 05.06.2018, 16:58 (vor 2144 Tagen) @ Intertanked

Sicherlich ein sehr guter Spieler, der für uns sicher eine Bereicherung wäre.

Jedoch hat der doch eine Hautkrankheit, die es für ihn schwer macht, in kalten Regionen zu trainieren bzw. überhaupt normal zu leben, ohne irgendwelche ständigen Behandlungen.

Daher hat mich das Gerücht, dass er zu Arsenal geht, auch gewundert.

Seri

Voomy, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 23:02 (vor 2144 Tagen) @ TicTac

Das Problem mit Seri ist ja auch eher seine Klausel über 40 Millionen, die noch bis Mitte Juli läuft. Oh und die englischen und spanischen Clubs, die sich schon einreihen, für nach Mitte Juli. :)

Seri

Giuse87, Mittwoch, 06.06.2018, 15:30 (vor 2143 Tagen) @ Voomy

Aber eine Klausel gibt doch nur Höchstpreis und keinen Mindestpreis an. Sollte der Verein jetzt nicht bereit sein, ihn unter 40Mio ziehen zu lassen, wird er es nach Wegfall der Klausel auch nicht sein. :-) Separat betrachtet ist eine Klausel für einen abgebenden Verein nur mit Nachteilen verbunden.

Falls ich jedoch etwas an deiner Aussage falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich schonmal.

Seri

Voomy, Berlin, Mittwoch, 06.06.2018, 15:33 (vor 2143 Tagen) @ Giuse87

Die Klausel gibt ihnen aber Sicherheit sagen zu können "so Freunde, darunter geht nun einmal gar nichts" und der Spieler hat das so zu akzeptieren. Wenn er aber auf dem freien Markt ist geht es nach Angebot und Nachfrage und der Spieler hat deutlich mehr Mittel Stunk zu machen. Auch da wird Seri aber nicht unter 30,35 Millionen weggehen, weil einfach die Konkurrenz zu groß ist.

Seri

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 05.06.2018, 22:57 (vor 2144 Tagen) @ TicTac

Sicherlich ein sehr guter Spieler, der für uns sicher eine Bereicherung wäre.

Jedoch hat der doch eine Hautkrankheit, die es für ihn schwer macht, in kalten Regionen zu trainieren bzw. überhaupt normal zu leben, ohne irgendwelche ständigen Behandlungen.

Daher hat mich das Gerücht, dass er zu Arsenal geht, auch gewundert.

Gänsehaut, oder? Hab ich auch chronisch und versuche meinem Chef seit Jahren zu erklären, dass ich soo nicht weiterarbeiten kann.

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Intertanked, Dienstag, 05.06.2018, 15:07 (vor 2144 Tagen) @ Intertanked

#BVBBettwaesche oder was?

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Freyr, Dienstag, 05.06.2018, 14:59 (vor 2145 Tagen) @ Freyr

90% der Transfergerüchte werden aus dem nichts erschaffen (wobei hier ja wenigstens noch eine gewisse Logik erkennbar ist).

Aber die Leute lieeeeben es. Nichts wird mehr diskutiert. Es gibt ganze Websites die nur mit solchen Gerüchten ihr Geld verdienen. Dass die Leute darauf so abfahren finde ich viel interessanter als das daraus resultierende Clickbaiting der Journaille.

Ben Afra und die falschen Transfermeldungen

Voomy, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 12:17 (vor 2145 Tagen) @ Freyr

Es gab ne Meldung der AFP, in der es drinstand, Auszug aus dem Print. Keine Ahnung ob DIE dann stimmt, ich hab die Lequipe nicht im Print.

Edit: In der AFP Meldung steht Dortmund drin. Daher wirds überall aufgegriffen, schätze ich.

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

Freyr, Dienstag, 05.06.2018, 14:11 (vor 2145 Tagen) @ Voomy

Habe den Artikel vorher schon getippt, war also nicht bezugnehmend.

Es gab ne Meldung der AFP, in der es drinstand, Auszug aus dem Print.

Und leider übernehmen dann die Newsseiten die AFP-Meldung nicht nur, sondern dichten auch noch hinzu. Daher lese ich wenn möglich das Original.

Keine Ahnung ob DIE dann stimmt, ich hab die Lequipe nicht im Print.
Edit: In der AFP Meldung steht Dortmund drin. Daher wirds überall aufgegriffen, schätze ich.

Mein Text stammt aus dem Printteil. Dortmund steht da ja ebenfalls drin, aber nicht in dem Zusammenhang in dem die Meldungen das suggerieren. Favre hat den Spieler damals nicht abgeben wollen. Eine vollkommen andere Situation.

Insgesamt ist es ja nichtmal ein Gerücht, sondern ein Vorschlag der lequipe

Ben Arfa und die falschen Transfermeldungen

bobschulz, MS, Dienstag, 05.06.2018, 14:14 (vor 2145 Tagen) @ Freyr

Habe den Artikel vorher schon getippt, war also nicht bezugnehmend.

Es gab ne Meldung der AFP, in der es drinstand, Auszug aus dem Print.


Und leider übernehmen dann die Newsseiten die AFP-Meldung nicht nur, sondern dichten auch noch hinzu. daher lese ich wenn möglich das Original.

Keine Ahnung ob DIE dann stimmt, ich hab die Lequipe nicht im Print.
Edit: In der AFP Meldung steht Dortmund drin. Daher wirds überall aufgegriffen, schätze ich.


Mein Text stammt aus dem Printteil. Dortmund steht da ja ebenfalls drin, aber nicht in dem Zusammenhang in dem die Meldungen das suggerieren. Favre hat den Spieler damals nicht abgeben wollen. Eine vollkommen andere Situation.

Insgesamt ist es ja nichtmal ein Gerücht, sondern ein Vorschalg der lequipe

Die wissen halt, dass uns Mislintat fehlt und wollen nur helfen.

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Voomy, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 12:10 (vor 2145 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie die L'Equipe berichtet, hat Favre ein Interesse daran, Hatem Ben Arfa nach Dortmund zu holen. Die Geschichte von Ben Arfa ist ja auch eher das eines wandelnden Missverständnis'. Tolle Saison folgt auf desaströse Saison und in Paris sitzt er nun wieder nur auf der Bank. Ist ein schwieriger Spieler, kann man nicht anders sagen, aber das hat Favre ja auch in der Vergangenheit nicht abgehalten.

Wäre allerdings für das offensive Mittelfeld, also nicht gerade die Position, auf der wir Schwierigkeiten haben. Ben Arfa kann allerdings auch gut auf den Flügeln spielen. Naja, mal schauen.

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Sandra10, Ort, Mittwoch, 06.06.2018, 06:42 (vor 2144 Tagen) @ Voomy

Hi,

immer diese Spekulationen. Warten wir mal ab.

Viele Grüße
Sandra10

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 06.06.2018, 08:55 (vor 2144 Tagen) @ Sandra10

Hi,

so machen wir das.

Viele Grüße
Flizza

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 06.06.2018, 09:25 (vor 2144 Tagen) @ FliZZa

Hi,

so machen wir das.

Viele Grüße
Flizza

Hi,

endlich mal ein neuer Umgangston hier.

Viele Grüße
Johannes11

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Johannes, Mittwoch, 06.06.2018, 10:15 (vor 2144 Tagen) @ Johannes

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihre Post vom 06. Juni 2018, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich der gleichen Ansicht bin und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jahwio

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

medvet09 ⌂ @, Mayen, Mittwoch, 06.06.2018, 09:07 (vor 2144 Tagen) @ FliZZa

Avoid bots...

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Voomy, Dienstag, 05.06.2018, 12:15 (vor 2145 Tagen) @ Voomy

Dazu fällt mir direkt der filgende 11freunde-Artikel ein, der kürzlich erschien:
11freunde.de/artikel/wie-hatem-ben-arfa-paris-endgueltig-seine-karriere-beerdigte

Scheint ein sehr angenehmer und einfacher Charakter zu sein, der der Mannschaftshygiene sicher gut tun wird ;)

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

Voomy, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 12:16 (vor 2145 Tagen) @ Nolte

Wie gesagt, ja, ist ein schwerer Charakter. Aber Balotelli war auch verbrannt bis er bei Favre landete.

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

bobschulz, MS, Dienstag, 05.06.2018, 13:32 (vor 2145 Tagen) @ Voomy

Wie gesagt, ja, ist ein schwerer Charakter. Aber Balotelli war auch verbrannt bis er bei Favre landete.

Eventuell neutralisieren sich Balo und Ben Arfa ja. :-)

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

geronimo09, Iserlohn, Dienstag, 05.06.2018, 13:56 (vor 2145 Tagen) @ bobschulz

Wir brauchen solche Mentalitätsmonster! *fg*

LEquipe: Favre will Hatem Ben Arfa mit nach Dortmund nehmen

beygo, Bayreuth, Dienstag, 05.06.2018, 14:06 (vor 2145 Tagen) @ geronimo09

Wir brauchen solche Mentalitätsmonster! *fg*

Warum eigentlich nicht?

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

quincy123, Dienstag, 05.06.2018, 09:43 (vor 2145 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...der sich nach seiner Nichtnominierung direkt auf die WM 2020 vorbereitet und zu alter Stärke findet. Man google nach: "Samsung Mario's Goals 2018"...

...ich finde es zumindest ganz cool, dass er - nicht nur in der Werbung - signalisiert, dass er 2020 wieder dabei sein will. Bessere Reaktion als die von Wagner allemal ;)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 05.06.2018, 19:28 (vor 2144 Tagen) @ quincy123

Sieht mir eher nach Samsung-Werbung aus.

Götze Werbung - gereifter sportler?

Kalmar, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 17:58 (vor 2144 Tagen) @ quincy123

mag typen die selbstironisch sind und nicht aufgeben, sondern weiter und weiter an sich arbeiten. Drück ihm mal die Daumen.
Da super Lieblingsspieler wird er nicht mehr, aber Respekt kann er sich zurück erarbeiten mit Leistung.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

max09, Dienstag, 05.06.2018, 14:43 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

Er sieht wieder dünner aus oder täusch ich mich? Im Making-of Video sieht er fast nach 2012/13 aus. Wenn er doch nur mal wieder richtig fit werden könnte.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 05.06.2018, 14:49 (vor 2145 Tagen) @ max09

Er sieht wieder dünner aus oder täusch ich mich? Im Making-of Video sieht er fast nach 2012/13 aus.

Habe ich mir auch letztens gedacht, als ich dieses Foto hier gesehen habe. Von übergewichtig kann da keine Rede mehr sein.

Ich hoffe, dass Favre ihm gut tun wird und er wieder eine Top Form erreichen kann.

instagram .com/p/BjmN9pZnP9J/

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

quincy123, Dienstag, 05.06.2018, 13:55 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

Es ist ja schön, dass der junge Herr sich um seine Motivation kümmert, ABER: gnade dir Gott Pummelfee, wenn du nä Saison eine ähnliche Scheiße spielst wie diese.

Hochnotpeinlicher Werbemüll und vorallem warum Samsung ? Am Ende fällt er nä Saison aus, weil sein Akku brennt.

Abgerechnet wird zum Schluss.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Bullet, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 19:01 (vor 2144 Tagen) @ huisclos

höchstpeinlich ist nur dein Kommentar...und nun zurück in deinen Sessel.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

markus93, Sauerland, Dienstag, 05.06.2018, 18:28 (vor 2144 Tagen) @ huisclos

Nur mal so aus Interesse: Was ist denn wenn Götze nächste Saison eine "ähnliche Scheiße" (die Fakten sind da eher anders aber was solls) wie die Saison spielt?

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Shermi09nator, Dortmund, Dienstag, 05.06.2018, 19:08 (vor 2144 Tagen) @ markus93

Nur mal so aus Interesse: Was ist denn wenn Götze nächste Saison eine "ähnliche Scheiße" (die Fakten sind da eher anders aber was solls) wie die Saison spielt?

Dann gibt's die Dortmunder Version vom "Walk of Shame"......Schande, Schande, Schande........

Was sonst.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

markus93, Sauerland, Dienstag, 05.06.2018, 19:20 (vor 2144 Tagen) @ Shermi09nator

Dann hoffen wir mal für die Mädels, dass er bis dahin den Titel "Pummelfee" zu unrecht trägt. :D

Für die die es nicht verstehen: Nicht böse gemeint und nur ein Scherz.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Knolli, Dienstag, 05.06.2018, 18:16 (vor 2144 Tagen) @ huisclos

Heul leise.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Schnippelbohne, Bauernland, Dienstag, 05.06.2018, 14:49 (vor 2145 Tagen) @ huisclos

Es ist ja schön, dass der junge Herr sich um seine Motivation kümmert, ABER: gnade dir Gott Pummelfee, wenn du nä Saison eine ähnliche Scheiße spielst wie diese.

Hochnotpeinlicher Werbemüll und vorallem warum Samsung ? Am Ende fällt er nä Saison aus, weil sein Akku brennt.

Abgerechnet wird zum Schluss.


Wie viele Spiele von ihm hast Du gesehen und welche davon waren Deiner Meinung nach "scheiße"?
Oder ist das nur wieder eine Meldung nach dem Motto "Mit Pummel-Bashing liegt man hier im Zweifel immer richtig"?

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Schnippelbohne, Dienstag, 05.06.2018, 15:42 (vor 2144 Tagen) @ Schnippelbohne

#keepthefaithodersoähnlich

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

quincy123, Dienstag, 05.06.2018, 14:21 (vor 2145 Tagen) @ huisclos

Soweit ich mich erinnere, war man sich diese Saison in den meisten Spieltags-Threads einig, dass Götze einer der wenigen war, die relativ gute Leistungen in einer verbrochenen Mannschaft lieferte...

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

quincy123, Dienstag, 05.06.2018, 16:27 (vor 2144 Tagen) @ Jahwio

Jetzt komm doch nicht mit diffenzierteren Sichtweisen, oder gar Fakten um die Ecke...

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

SEBUKADNEZAR, 137, Dienstag, 05.06.2018, 14:04 (vor 2145 Tagen) @ huisclos

Meintest ne, nä?!

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Titandrücker, Wien, Dienstag, 05.06.2018, 13:57 (vor 2145 Tagen) @ huisclos

Na bei deiner Drohung wird ihm sicher Angst und Bange...

Das brennende Trikot am Anfang ist lustig

DOinK, Köln, Dienstag, 05.06.2018, 13:07 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

Und erstaunlicherweise sieht man ihn auch mal wieder echt "gelabelt" als BVB-Spieler. Der Spot an sich: handwerklich solide und gut gemacht und sicher ein guter Move, das NM-Aus so zu verarbeiten.

Leider - aber das ist eine ganz individuelle Sache - werde ich nicht mehr warm mit ihm. Nicht als Typ, nicht als Spieler. Leider erkenne ich, dass ich ein üblen nachtragender Mensch bin und leider muss ich zugeben, dass sein Weggang und die Art dessen ein echter Bruch war, der schwer zu heilen ist. An schlechten Tagen denke ich, dass das die Sollbruchstelle war, die als Kettenreaktion viel Schlechtes nach sich zog. Das geht so weit, dass ich ihn bis heute nicht unvoreingenommen auf dem Platz sehen kann.

Das brennende Trikot am Anfang ist lustig

Paolo, Dienstag, 05.06.2018, 17:23 (vor 2144 Tagen) @ DOinK

Er hat ja damals sowohl den bvb traum als auch seine karriere mehr oder weniger zerstört. Aber gut, muss nicht jeder weltklasse weden...

Das brennende Trikot am Anfang ist lustig

herrNick, Dienstag, 05.06.2018, 17:29 (vor 2144 Tagen) @ Paolo

Er hat ja damals sowohl den bvb traum als auch seine karriere mehr oder weniger zerstört. Aber gut, muss nicht jeder weltklasse weden...

Also ein Schlag in die Fresse war es definitiv. Aber "den BVB Traum" zerstört ist wohl ein bisschen dick aufgetragen. Sahin und Kagawa waren bereits gegangen und hatten damit schon ein Signal gesetzt, dass es bei uns kein Märchen geben wird, das die Mechanismen der Branche außer Kraft setzt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Lewandowski, Gündogan, ... geblieben wären, wenn Götze sich damals anders entschieden hätte. Götze hat vielleicht den ein oder anderen aus seinen Träumen gerissen, aber letztendlich war es eben nur ein Traum, zerstört hat ihn die Realität.

Das brennende Trikot am Anfang ist lustig

Smeller, Dortmund, Dienstag, 05.06.2018, 19:26 (vor 2144 Tagen) @ herrNick

Wenn Götze damals nicht gegangen wäre, hätten wir Lewandowski ein Jahr eher abgegeben.

Das brennende Trikot am Anfang ist lustig

Laehsche, Dienstag, 05.06.2018, 14:24 (vor 2145 Tagen) @ DOinK

Leidensgenosse :-)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

UBB, Dienstag, 05.06.2018, 10:48 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

Ich finde es ganz geil. Bis auf 3-5 Sekunden.
Davon ab, ist das eh einer meine absoluten Lieblingslieder, wobei ich die Originalversion (Nine inch Nails) noch nen tacken geiler finde.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 05.06.2018, 12:46 (vor 2145 Tagen) @ UBB

am besten iss das Ende ;-)...iss das Hoesch Gelände? sieht aber eher aus wie die Völklinger Hütte...

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 05.06.2018, 10:44 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

...der sich nach seiner Nichtnominierung direkt auf die WM 2020 vorbereitet und zu alter Stärke findet. Man google nach: "Samsung Mario's Goals 2018"...

...ich finde es zumindest ganz cool, dass er - nicht nur in der Werbung - signalisiert, dass er 2020 wieder dabei sein will. Bessere Reaktion als die von Wagner allemal ;)

Das beste daran: Der Song im Hintergrund.
Der Rest ist mir egal.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Matze0989, Schwoabäländle, Dienstag, 05.06.2018, 10:47 (vor 2145 Tagen) @ FliZZa

Um Johnny Cash zu hören, muss man sich aber nicht das Video anschauen. Da höre ich mir lieber das vollständige Lied an ;-) ohne Werbequarsch im Hintergrund.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 05.06.2018, 11:13 (vor 2145 Tagen) @ Matze0989

Um Johnny Cash zu hören, muss man sich aber nicht das Video anschauen. Da höre ich mir lieber das vollständige Lied an ;-) ohne Werbequarsch im Hintergrund.

Man könnte auch anerkennen, dass das ein guter Spot ist. Und ihn nicht als Werbequatsch abqualifizieren ;)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Knolli, Dienstag, 05.06.2018, 18:20 (vor 2144 Tagen) @ Lutz09

Klar ist es Werbequatsch, klar gehts hier um Imagepflege und letztendlich um Moneten, aber mein Gott, die Botschaft passt IMO und man muss dem Jungen nicht aus allem einen Strick drehen.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 05.06.2018, 23:32 (vor 2144 Tagen) @ Knolli

Klar ist es Werbequatsch, klar gehts hier um Imagepflege und letztendlich um Moneten, aber mein Gott, die Botschaft passt IMO und man muss dem Jungen nicht aus allem einen Strick drehen.

Weil es Werbung ist und weil es um Image und Abverkauf geht, ist es gleich Quatsch?

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Schnippelbohne, Bauernland, Dienstag, 05.06.2018, 12:14 (vor 2145 Tagen) @ Lutz09

Es gibt halt immer ein paar User, die kundtun müssen, dass sie etwas nicht interessiert.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Matze0989, Schwoabäländle, Dienstag, 05.06.2018, 13:36 (vor 2145 Tagen) @ Schnippelbohne

Habe damit nicht ausgedrückt, dass es mich nicht interessiert - dann hätte ich es erst gar nicht angeschaut. Hab es bewertet und für mich ist es Quatsch, da es in dieselbe Kerbe schlägt wie gerade alle Werbespots. Aber ist nur meine Sicht dazu.
Allein, dass ein gutes Lied im Hintergrund läuft, macht den Spot m.E. nicht gut.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 05.06.2018, 23:26 (vor 2144 Tagen) @ Matze0989
bearbeitet von Lutz09, Dienstag, 05.06.2018, 23:35

Habe damit nicht ausgedrückt, dass es mich nicht interessiert - dann hätte ich es erst gar nicht angeschaut. Hab es bewertet und für mich ist es Quatsch, da es in dieselbe Kerbe schlägt wie gerade alle Werbespots. Aber ist nur meine Sicht dazu.

Erzähl mal was das für eine Kerbe ist, in die gerade alle Werbespots schlagen. Vielleicht habe ich da was verpasst.

Allein, dass ein gutes Lied im Hintergrund läuft, macht den Spot m.E. nicht gut.

Das ist richtig. Ist aber zu Glück auch nicht das Einzige. Sonst hätte man ja auch einen Funkspot draus machen können ;)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Matze0989, Schwoabäländle, Dienstag, 05.06.2018, 23:41 (vor 2144 Tagen) @ Lutz09

Naja, beruflich habe ich da nichts mit zu tun und habe ja auch schon gesagt, dass das mein subjektives laienhaftes Empfinden ist.
Für mich Parade steht hier aber der Werbeslogan von Nike "Just do it". Hornbach macht auch schon ewig mit Worten wie "dein Projekt", "Pack es an" und so Werbung. Hab halt das Gefühl, wieder rein subjektiv ;-), dass die alle gerade auf dieses, mach es, starte durch, Pack es an Ding in ihrer Werbung setzen. Irgendein Automobilhersteller geht da auch in die Richtung. Mir fällt aber gerade nicht ein, welcher.
Adidas benutzt auch ähnliche Slogans.

Aber nochmal, ist halt Geschmackssache, und ich fand die Werbung an sich jetzt nicht so innovativ, dass sie mir direkt hängen bleiben würde.

Steh dir ja auch ohne Widerworte zu, dass dir die Werbung gefallen kann.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 05.06.2018, 13:12 (vor 2145 Tagen) @ Schnippelbohne

Es gibt halt immer ein paar User, die kundtun müssen, dass sie etwas nicht interessiert.

Die interessieren mich nicht.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 05.06.2018, 11:06 (vor 2145 Tagen) @ Matze0989

Um Johnny Cash zu hören, muss man sich aber nicht das Video anschauen. Da höre ich mir lieber das vollständige Lied an ;-) ohne Werbequarsch im Hintergrund.

Da hast du natürlich völlig recht.
;)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

UBB, Dienstag, 05.06.2018, 10:49 (vor 2145 Tagen) @ Matze0989

Manchmal machen aber bewegte Bilder ein Lied noch geiler. Zumindestens bei mir...

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

balisto, 44143, Dienstag, 05.06.2018, 10:37 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

Herr im Himmel ist das peinlich.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

stefan09er, Dienstag, 05.06.2018, 10:24 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

...der sich nach seiner Nichtnominierung direkt auf die WM 2020 vorbereitet und zu alter Stärke findet. Man google nach: "Samsung Mario's Goals 2018"...

...ich finde es zumindest ganz cool, dass er - nicht nur in der Werbung - signalisiert, dass er 2020 wieder dabei sein will. Bessere Reaktion als die von Wagner allemal ;)

ich finde es eher peinlich, ähnlich wie seine Social-Media Aktivitäten. Er sollte mal langsam anfangen Taten folgen zu lassen! Das gefühlte 09´te Comeback mit heißer Luft!

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Shermi09nator, Dortmund, Dienstag, 05.06.2018, 12:46 (vor 2145 Tagen) @ stefan09er

...der sich nach seiner Nichtnominierung direkt auf die WM 2020 vorbereitet und zu alter Stärke findet. Man google nach: "Samsung Mario's Goals 2018"...

...ich finde es zumindest ganz cool, dass er - nicht nur in der Werbung - signalisiert, dass er 2020 wieder dabei sein will. Bessere Reaktion als die von Wagner allemal ;)


ich finde es eher peinlich, ähnlich wie seine Social-Media Aktivitäten. Er sollte mal langsam anfangen Taten folgen zu lassen! Das gefühlte 09´te Comeback mit heißer Luft!

Jetzt fehlt im Abspann nur noch die Brömmelline mit sehnsuchtsvollem Blick im neuen Traum Bikini.......und dann ist der Film auch endlich mal komplett.

Viel Glück beim nächsten Verein.........hier wird das nämlich garantiert nichts mehr.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Matze0989, Schwoabäländle, Dienstag, 05.06.2018, 10:46 (vor 2145 Tagen) @ stefan09er

Ändert aber nichts daran, dass er wenigstens scheint kapiert zu haben, dass es an ihm liegt und nicht alle anderen schuld sind.
Besser als z.B. ein Wagner oder auch die Diskussionen jetzt um Sané.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

hanno29, Berlin, Dienstag, 05.06.2018, 10:50 (vor 2145 Tagen) @ Matze0989

Ändert aber nichts daran, dass er wenigstens scheint kapiert zu haben, dass es an ihm liegt und nicht alle anderen schuld sind.
Besser als z.B. ein Wagner oder auch die Diskussionen jetzt um Sané.

Götze ist nicht dumm, selbst aus einer Ausbootung kann man noch Profit schlagen. Das Drehbuch lag wahrscheinlich schon lange in der Schublade. Wirkt dennoch irgendwie naja.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

Matze0989, Schwoabäländle, Dienstag, 05.06.2018, 11:31 (vor 2145 Tagen) @ hanno29

Sollte jetzt auch nicht allein auf diesen Werbequatsch bezogen sein, bzw. eher auf die Artikulation außerhalb der Werbung durch Götze.
Nicht umsonst eben die x-te Ankündigung Leistung zu bringen und nicht Fehler bei anderen zu suchen.
Und wenn man ehrlich ist, sind Götze bisher immer Dinge gesundheitlicher Art dazwischen gekommen, auf die er keinen Einfluss hat.
Ich bin gespannt, wie es läuft, wenn er jetzt in Ruhe die volle Vorbereitung mitmachen kann, von Anfang an auf vollem Fitnessstand und dann hoffentlich auch mal verletzungsfrei bleibt.

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

OliJ, BV, Dienstag, 05.06.2018, 09:47 (vor 2145 Tagen) @ quincy123

... die WM 2020 vorbereitet

EM 2020 oder WM 2022 ;-)

Götze Werbung - der gescheiterte Held....

quincy123, Dienstag, 05.06.2018, 09:48 (vor 2145 Tagen) @ OliJ

Oups... EM... WM... egal :)

Nein, EM 2020 natürlich...

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 04:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln